Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

44 Comments

  1. Pingback: Wie das russische Fernsehen über den Tod des Gründers der Weisshelme berichtet! | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  2. 20

    x

    Im Bunker, warum durften die filmen?

    Reply
    1. 20.1

      Maria Lourdes

      Weil es Propaganda ist, deshalb durften die da filmen!
      Gute Aufklärung, wie das US-Militär (Pentagon) mit den Filmproduzenten zusammen arbeitet, liefert da Daniele Ganser. Da gibts ein Video von ihm, wo er am Beispiel des Filmes: “Top Gun” erklärt, wie das abläuft. Wenn ich jetzt nur wüsste, welches von den Hunderten Videos und Vorträgen von Ganser das ist…? Vielleicht weiß es der “Skeptiker” oder die “5 G Abwehr” das sind unsere Video-Experten…?

      Daniele Ganser berichtete:
      „Ich war vom Film ‚Top Gun‘ total begeistert. Es hat mich nicht interessiert, dass von dem Schiff in dem Film Flugzeuge starten, die Menschen zerfetzen.“

      Erst später habe er genau hingeschaut und etwa von der Zusammenarbeit zwischen Hollywood und dem Pentagon bei kriegverherrlichenden Filmen erfahren.

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 20.1.1

        Skeptiker

        @Maria Lourdes

        https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE873DE873&ei=ijnVXfyhLozQwQKkiouQDA&q=Daniele+Ganser+top+gun&oq=Daniele+Ganser+top+gun&gs_l=psy-ab.3…7318.12271..12833…0.0..0.127.705.6j2……0….1..gws-wiz…….0j0i131j0i67j0i22i30j33i160j33i22i29i30._gmZyRg-nFE&ved=0ahUKEwj8jpbq7PjlAhUMaFAKHSTFAsIQ4dUDCAs&uact=5

        Oder kann Dir das hier weiterhelfen, wegen den Bildern?

        https://www.google.com/search?q=Daniele+Ganser+top+gun&rlz=1C1CHBF_deDE873DE873&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjfr-Tw7PjlAhURfFAKHQAvC8YQ_AUoA3oECAwQBQ&biw=784&bih=480

        Weil ich kenne mit Sicherheit nicht alles, was jemals produziert wurde.

        Mein Suchbegriff war: Daniele Ganser Top Gun.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Skeptiker

          Oder ist es das Video hier gewesen?

          KenFM im Gespräch mit: Dr. Daniele Ganser („Illegale Kriege“)

          https://kenfm.de/dr-daniele-ganser-illegale-kriege/

          Weil irgendwas mit Top Gun stand da auch, aber eben musste ich das aus dem Verlauf raussuchen, weil ich zu schnell geschlossen habe.

          Gruß Skeptiker

        2. Maria Lourdes

          Ja genau, ich denke beim Jebsen war das, danke Skepti!

          Gruss Maria

  3. 19

    5 G - Abwehr

    Danke für diese klaren Worte !

    Milliarden für Flüchtlinge und der Bürger bekommt nichts davon mit :

    Reply
  4. 18

    5 G - Abwehr

    Dieses Buch wird nicht mehr geliefert…….

    Die geheimen Geostrategien der Weltpolitik

    Reply
  5. 16

    Falke

    Ach gugge mal da das kam bei Arte na isst denn möglich.

    Die ganze Wahrheit in zwei Minuten!

    https://donnersender.ru/v/6407

    Gruß Falke

    Reply
    1. 16.1

      5 G - Abwehr

      Danke für das Video !

      Sind das alles Verschwörungstheorien

      oder handelt es sich um die permanente

      VERSCHWÖRUNGSPRAXIS ?

      Hermann Scheer: es gibt Verschwörungen, der Feind sitzt innen !

      Reply
  6. 15

    5 G - Abwehr

    Putin sagt : ” Der Dollar wird abgelöst ! ”

    ” Der US-Dollar wird bald kollabieren ! “ sagt Vladimir Putin im russischen TV.

    Hat er recht ?

    Was spricht dafür und welche Währung wird dann die neue Leitwährung ?

    Reply
  7. 14

    5 G - Abwehr

    BESCHLUSSUNFÄHIG : AfD sorgt für Abbruch der nächtlichen Bundestagssitzung

    Reply
  8. 13

    arabeske-654

    Über Donald Trump

    “Commander in Chief“ und öffentlicher und erster Vertreter des Imperiums …

    https://n8waechterblog.wordpress.com/2019/11/19/ueber-donald-trump/

    Reply
    1. 13.1
    2. 13.2

      arabeske-654

      Doctors and staff reportedly found the byproduct of a type of toxin that’s very hard to detect and has a time-delayed onset of symptoms.

      Additionally, the toxin is a newer concoction that’s not typically tested for since it’s not well-known, according to the source.

      The president was later taken to the same facility where a battery of tests were performed to assess whether he had ingested the same toxin.

      There’s an ongoing investigation into the matter.

      https://www.infowars.com/white-house-source-trump-made-unexpected-hospital-visit-to-test-for-poisoning/

      Reply
  9. 12

    arkor

    Sie zeigen es eigentlich sehr deutlich, also die Gegenstandslosigkeit der BRD und das was als Wahlen, als Beschlüsse, als Gesetzgebung den Leuten dargeboten wird. Wie in diesem Video klar zu sehen, ist BESCHLUSSFÄHIGKEIT immer gegeben, wenn sie es wollen und es ist nicht einmal eine Fälschung oder Betrug, weil diese Dinge völlig gegenstandslos sind und haften sollen die, welche glauben hier Gesetze umzusetzen. Das sind keine Dummköpfe und die wissen, dass dies öffentlich ist und für jeden sichtbar und trotzdem machen sie es, ….also sollte es auch jeder langsam erkennen.

    Wahlen? Wahlen im Feindmandat? GG Art. 133? Wer da noch von Wahlen und deren Sinn redet, also für Deutsche in der BRD, dem ist nicht mehr zu helfen, denn BESCHLUSSFÄHIGKEIT ist IMMER GEGEBEN und zwar ohne dass es eine Fälschung oder Betrug wäre, eben und das drückt die “BRD-Wahlen” aus.

    Deutsche, es ist richtig, dass Ihr so vorgeführt werdet, wenn Ihr Euch NICHT hinter Eure Rechte stellt. Es ist richtig, dass Ihr, so wie hier zu sehen, auf die größt möglichste Art erniedrigt werdet als Träger der Rechte, wenn Ihr Eure RECHTE nicht VERTRETET!

    Jeder Deutsche tut Eure Pflicht, so wie es diejenigen, welche für das deutsche Volk die Handlungsfähigkeit hergestellt haben und Euch ZU EUREN UNVERÄUSSERLICHEN RECHTEN RÜCKGEFÜHRT haben, es schon getan haben.

    https://www.youtube.com/watch?v=U1Aex3Nsp54&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3EDcEV6Gbg68VdMtK6YJ2uQ4zFgVd_Qvo3MIuw-XpvgKPv47QkNEgH3lw

    YOUTUBE.COM
    BESCHLUSSUNFÄHIG: AfD sorgt für Abbruch der nächtlichen Bundestagssitzung
    Bundestagsvizepräsident Hans-Peter Friedrich hat in der Nacht zu Freitag die Bundestagssitzung vorzeitig beendet. Die AfD-Fraktion hatte die Beschlussfähigke…

    Reply
    1. 12.1

      5 G - Abwehr

      ” Sie zeigen es eigentlich sehr deutlich, also die Gegenstandslosigkeit der BRD…..”

      Natürlich, die ” BRD ” soll ja auch verschwinden zugunsten

      der Vereinigten Staaten von Europa.

      Satireshow Woche 46 – Wie dumm ist die Gesellschaft ? :

      Reply
  10. 10

    x

    04. Prävention zu Islamfeindlichkeit

    Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung/Kleine Anfrage

    Berlin: (hib/ROL) Laut des aktuellen Religionsmonitors der Bertelsmann Stiftung wird der Islam – anders als andere Religionen – in der Gesellschaft nach wie vor hauptsächlich negativ oder sogar als bedrohlich wahrgenommen. Islam- und Muslimfeindlichkeit sei ein gesamtgesellschaftliches Problem, das auch gesamtgesellschaftlich angegangen werden müsse, schreibt die FDP in ihrer Kleinen Anfrage (19/14897).

    Wissensvermittlung über den Islam, Aufklärung über Ein- und Ausgrenzung, Konflikt- und Extremismusprävention unter den Jugendlichen seien wichtige Bestandteile dieser Arbeit. Gerade an Schulen, wo die ethnische und kulturelle Heterogenität für Schüler wie auch Lehrer zunehmend zu einer Herausforderung wird, soll der bewusste Umgang mit ihr gefördert werden, fordert die FDP. Die Abgeordneten möchten wissen, welche Kenntnisse die Bundesregierung bezüglich des Wissensstandes der deutschen Bevölkerung mit und ohne Migrationshintergrund über den Islam hat und welche Bildungsmaßnahmen über den Islam die Bundesregierung in der aktuellen Legislaturperiode plant.

    Reply
  11. 7

    arkor

    An sich wurde recht ausführlich im Spiegel über den Tod von Le Mesuriers berichtet und man konnte schon auf die Hintergründe der Weisshelme schließen, wenn man denn schließen kann.
    Mein erster Gedanke war, dass es sich um eine Geschichte handelt, um einen Agenten Schutz durch vermeintlichen Tod zu geben.
    Ich denke mal, dass Selbstmord durch Sprung aus dem zweiten Stock fast ausschließt, besonders in den Falle,denn das wäre zu unsicher. Und Mord fast ebenfalls, weil es ebenso zu unsicher wäre.

    Seine Frau und er hätten um vier Uhr in der Früh starke Schlafmittel genommen…..

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/james-le-mesurier-fragen-und-antworten-zum-tod-des-weisshelme-gruenders-a-1296105.html

    Reply
  12. 6

    arabeske-654

    Az78Gs1060/19
    496Js25990/19

    Amtsgericht Potsdam

    Beschluss

    in dem Ermittlungsverfahren gegen Horst Werner Dieter Mahler, geb. am 23.01.1936, wohnhaft…. wegen Volksverhetzung.

    Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Potsdam wird gemäß §§ 202,105 StPO die Durchsuchung des Haftraums 35.1.1.14 in der Krankenabteilung der Justizvollzugsanstalt Brandenburg an der Havel, Anton-Saefkow-Allee 22, sowie der persönlichen Habe des Beschuldigten angeordnet.

    Von der Durchsuchung ausgeschlossen sind solche Räumlichkeiten oder Behältnisse, welche erkennbar ausschließlich von dritten nicht verdächtigen Personen genutzt werden.

    Gemäß §§ 94,98,111b,111c StPO wird die Beschlagnahme hinsichtlich der eventuell vorgefundenen Beweismittel angeordnet, da – insbesondere – folgende Gegenstände für das Verfahren von Bedeutung sein und der Einziehung unterliegen können:

    Urschriften, Entwürfe, Notizen, Unterlagen betreffend den so genannten „Offenen Brief an die Söhne des Bundes B’nai B’rith”, sowie Kontaktpersonen des Beschuldigten.

    Gründe:

    Gegen den Beschuldigten besteht aufgrund der bisherigen Ermittlungen der Verdacht der Volksverhetzung (§ 130 StGB).

    Durch die Redaktion des rbb (!) wurde über die Internetwache des Landes Brandenburg der Eingang eines Briefes, welcher antisemitische Äußerungen enthält, angezeigt. Dabei handelt es sich um einen bereits bekannten Text des in der Justizvollzugsanstalt Brandenburg a. d. H. inhaftierten Beschuldigten Mahler. Der Inhalt dieses Briefes begründet den Anfangsverdacht der Volksverhetzung.

    Auch wenn aufgrund der bestehenden Postkontrolle nicht von einer unmittelbaren Verbreitung des Briefes durch diesen auszugehen ist, so besteht jedenfalls aufgrund der Absenderangaben und des Inhalts des Briefes der Verdacht einer Tatbeteiligung durch diesen durch Erstellung des Inhalts und Steuerung der Verbreitung.

    Es besteht da die Vermutung, daß die Durchsuchung zum Auffinden der gesuchten Beweismittel/Gegenstände führen wird.

    Gegen diesen Beschluss ist das Rechtsmittel der Beschwerde gegeben. Es hat keine aufschiebende Wirkung und ist bei dem Amtsgericht Potsdam einzulegen.

    Potsdam den 19.08.2019

    Lucas
    Richter am Amtsgericht

    gefertigt: Weber, Justizbeschäftigter

    https://wir-sind-horst.com/2019/11/19/und-noch-ein-verfahren-das-7/

    Reply
    1. 6.1

      Gernotina

      Warum richten sie den HM nicht gleich öffentlich hin, das würden sie doch am liebsten tun ,
      Nürnberg 2 als Einmannshow.
      Muss doch verdammt unangenehm sein, den Schaum vorm Maul immer runterzuschlucken.

      Darüber spricht Bradberry unter anderem im Kap. 10

      https://ia800204.us.archive.org/18/items/DerMythusDes20Jahrhunderts/DerMythusDes20.Jahrhunderts.pdf

      Reply
      1. 6.1.1

        Annegret Briesemeister

        Das erinnert an Rudolf Hess, ein Freund hatte dazu einen so garnicht abwegigen Gedanken, sie ließen ihn so lange wie möglich am Leben, weil zu befürchten war, er würde unmittelbar nach seinem Tod erneut inkarnieren und seine Kräfte hauptsächlich auf der geistigen Ebene könnten so sehr gefürchtet worden sein, dass man eine derartige Bedrohung zu vermeiden suchte.

        Das ist ja allgemein das was so sehr gefürchtet wird, wie der Teufel das Weihwasser fürchtet um nicht doch noch gütig zu werden und seine teuflische Macht zu verlieren, dass die Menschen in großer Zahl erkennen ,dass sie unsterbliche geistige Wesen sind und daher mit einer Macht ausgestattet, derer unsere Widersacher niemals habhaft werden können.

        Herzlichst
        Annegret

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Zur Erinnerung.

          Rudolf Heß – Der Nürnberger Prozess

          https://donnersender.de/v/5822

          Weil auf You Tube wird ja nun auch viel gelöscht, das ist wohl auch der Grund, warum es die Seite Donnersender eben gibt.

          Weil das kann man nicht so leicht löschen.

          Aber Videos laufen ja nicht so gut, auf Ihren Smartphone.

          ==================

          Hier der Bericht.

          Rudolf Heß: “Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte!”
          Posted By: Maria Lourdes: August 17, 2015

          https://lupocattivoblog.com/2015/08/17/rudolf-hess-stuende-ich-wieder-am-anfang-wuerde-ich-wieder-handeln-wie-ich-handelte/

          Geheimakte Heß

          Adenauer wollte Rudolf Hess wohl lieber im Knast sehen, oder kann das jemand anders hören.

          https://youtu.be/UL38faz-o5k?t=3099

          Gruß Skeptiker

        2. 6.1.1.2

          Annegret Briesemeister

          Danke, lieber Skepti

          Ich hatte damals, noch längst nicht so tief in der ” Materie ” steckend völlig irritiert und entsetzt verfolgt wie man sogar jedes noch so kleine Krümelchen zu beseitigen suchte, dass an die Existenz von Hess erinnern könnte, so als wolle man in der Tat einen Großen Geist für immer von der Erde verweisen. So etwas wie eine vollständige Auslöschung jedes seiner Worte, seiner Gedankensequenzen, obwohl man sicher weiß, dass dies unmöglich ist. Wie nicht nur ein mörderisches Komplott gegen den Körper, das Materielle, sondern noch um ein vielfaches verstärkt gegen den Geist. Das ist ein klares Bekenntnis der unheimlichen Angst vor allem Deutschen, das doch unauslöschbar ewig im Universum gespeichert ist und das sich einst wieder wird die Erde zurück erobern, im sicheren Wissen darum, wenn Deutschland stirbt, verlischt das Licht der Erde. Am deutschen Wesen wird dereinst die Welt genesen, das ist und das bleibt die unauslöschliche Wahrheit.

          Herzlichst
          Annegret

        3. 6.1.1.3

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Also eher durch Zufall, bin ich über sowas gestolpert.

          https://www.amazon.de/Box-RK3229-Quad-core-Cortex-A7-smart/dp/B07GP1Q8G8/ref=pd_sbs_147_1/259-3753163-5751420?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07GP1Q8G8&pd_rd_r=2d4939b6-32e4-48fc-896c-ce1f9518e1bd&pd_rd_w=P9Vyl&pd_rd_wg=Iu7hJ&pf_rd_p=184816e4-edb5-4587-8faf-776e0027d8d1&pf_rd_r=MD50RS33K685964CA45Y&psc=1&refRID=MD50RS33K685964CA45Y

          Wie man sieht, kann man damit ja alles sehen, weil so macht ja dann ein Heim-Fernseher ja erst richtig Freude, sprich, nicht nur immer der ganze GEZ Dreck.

          Also wenn ich damit alles von You Tube empfangen kann und alles über W lan in 4 K Qualität und man kann das auch eine W-lan Tastatur anschließen.

          Also mir ist das heute erst ins Auge gefallen.

          Allerdings habe ich auch ein W Lan Modem was auch sehr schnell läuft.

          Aber wenn ich damit ins Internet komme, so würde ich wohl auch alles aufrufen können, wonach mit gerade ist.

          Oder habe ich da gerade ein Denkfehler, sprich das alles nur passiv ist, sprich man kann nur empfangen, aber nichts selber schreiben?

          Gruß Skeptiker

        4. 6.1.1.4

          Bettina

          Ich hab mir vor einiger Zeit bei einem Antiqariat fünf Bücher von und über Rudolf Hess besorgt.
          Und ich muss sagen dass es für mich der absolute Hammer war!
          So viel geballte Aufrichtigkeit, die war ich in der heutigen Zeit nicht mehr gewohnt.

          Das Buch von seinem Sohn steht angeblich auf dem Index (und die lächerlichen Bücherverbrennungen werfen sie uns heute noch vor, obwohl seit 45 mehr Bücher verboten und vernichtet wurden, wie nie zuvor), es ist oft gar nicht zu lesen, ohne abgrundtief zu weinen.
          Dann die zwei Bücher von Ilse Hess mit den Briefen,…..es ist so beschämend,…… dass man so einen aufrichtigen Menschen einsperrt und alleine sterben lässt.
          Dann das Buch von Herrn Seidl, wo er den ganzen Schau-Prozess dokumentiert, es ist so was von verwerflich und abartig, wie mit diesem Menschen umgegangen worden ist.

          Ich hoffe sehr, das in einer neuen Zeit, Straßen, Plätze und Städte nach Rudolf Hess benannt werden!
          Stattdessen werden bei Wikilügia solche Verräter wie z.B.

          Berühmte NS-Widerstandskämpfer
          Sophie Scholl (1921–1943) …
          Hans Scholl (1918–1943) …
          Willi Graf (1918–1943) …
          Claus Schenk Graf von Stauffenberg (1907–1944) …
          Helmuth James Graf von Moltke (1907–1945) …
          Dietrich Bonhoeffer (1906–1945) …
          Georg Elser (1903–1945) …
          Henning von Tresckow (1901–1944)
          etct. geadelt.
          Recherchiert man nach, was diese angeblichen Helden wirklich geleistet haben, dann ist man recht schnell beim Negativ!

          Was waren jetzt z.B. die Scholl Geschwister?
          Sie waren in so Studentenbewegungen tätig und haben angeblich Flugblätter verteilt. Eigentlich waren sie nichts anderes, wie heutzutage so Antifagedöns, dass sich super cool fühlt, wenn sie des Volkslehrers Auto zu Schrott schlägt! Oder sonstige Dinge, die die Antifa in ihrer bezahlten Freizeit macht und auf ihre roten Fahnen schreibt.

          Leider gibt es zur Zeit so Neurechte, die die Antifa (Schollgeschwister) mit der damaligen SA vergleichen.
          und keiner dieser Bagage hat sich je damit auseinander gesetzt, dass die Antifa, eine Zeit vor der SA gegründet wurde.
          http://www.autonomes-zentrum.org/ai/texte/AAhistory.htm
          Also schon 1932, noch lange vor Hitlers Machtergreifung!
          Da ruft mal wieder der Dieb: “Haltet den Dieb!”

          Über den Rest der Zersetzer und über derem löblichen Lebenswandel, könnt ihr euch selbst schlau machen.

          Alles liebe
          Bettina

        5. Maria Lourdes

          Hallo Bettina, stell doch mal die einzelnen Titel der Hess-Bücher hier rein, dann können wir die mal abchecken – schreibt man das so auf Neu-Deutsch? Abchecken!?!?

          Gruss und Danke

          Maria

        6. Bettina

          Ja liebe Maria, dann mach ich das mal:

          Alfred Seidl: Der Fall Rudolf Hess 1941-1984
          Ilse Hess: England -Nürnberg – Spandau
          Ilse Hess: Gefangerner des Friedens

          Wolf Rüdiger Hess: Mord an Rudolf Hess
          Rudolf Hess: Sein Schiksal in Bildern

          Das große Problem heutzutage ist aber, dass mir morgen schon der Staatsschutz in der Bude stehen kann, nur weil ich hier auf deinem Blog einen kleinen Auszug meiner Bibliothek kundtue!

          Neulich hat ein Bekannter von mir eine Hausdurchsuchung, die Durchsucher hatten eine große Hanfplantage erwartet, leider haben sie nur so kleine verkümmerte Pflänzlein gefunden.
          Ich hab dann zu ihm gesagt, dass er zum Glück keine Hakenkreuzfahne und kein Bild vom Führer an der Wand hatte, sonst würden die ihm Lebenslänglich, alá Rudolf Hess geben!

          Und das sehe ich als sehr Bedenklich an, dass wir (also ich) hier in Deutschland uns nicht mal mehr trauen die Titel unserer privaten Bücherwand wiederzugeben!

          PS: Ich habe für das ganze Konvolut ca.40.-€ bezahlt.
          Schaut hier https://www.zvab.com/

          Alles liebe
          Bettina

        7. Maria Lourdes

          Vielen Dank Bettina, ich verlinke die Bücherliste auch nicht, das kann sich jeder Leser/in selber ergooglen! “Ergooglen”, was für ein scheußliches Wort!

          Dir auch alles liebe

          Gruss Maria

        8. 6.1.1.5

          Skeptiker

          Ergänzung.

          Weil das Beispielgerät, sollte man sich wohl lieber nicht kaufen, aber da waren die Bilder so gut erklärt.

          Weil unter den Kunden Bewertungen, gab es zu viele Erfahrungsberichte, die das eher als Schrott aus China betrachtet haben.

          Aber das gibt auch getestete Geräte, ab 150 € kann man dann wohl sicher sein, das es auch so funktioniert, wie angegeben.

          Gruß Skeptiker

        9. 6.1.1.6

          Skeptiker

          @Bettina

          Hast Du das heute auch gesichtet?

          https://michael-mannheimer.net/2019/11/17/jeden-tag-toeten-sie-mindestens-einen-deutschen-die-verschwiegenen-massenverbrechen-von-merkels-nwo-invasoren/#comment-375696

          Hat ich ja echt gewundert, das ich freigeschaltet worden bin.

          Gruß Skeptiker

        10. 6.1.1.7

          Skeptiker

          @Bettina

          Ja die Zeiten haben sich geändert, weil den Witz habe ich mal vor Ewigkeiten gehört, vor 20 Jahren?

          Was ist hier los, was wird denn hier gespielt, im ganzen Raum kein Hitler Bild?

          Das stimmt noch nicht, das ist nicht wahr, weil im Keller hängen noch paar.

          ==================

          Das muss man wohl so sehen, ich meine aus der Sicht der jüdischen Filmemachers.

          Star Trek – Back In Nazi Germany?

          https://youtu.be/6gXIIsipi84?t=30

          Meiner Erinnerung nach, gab es das auch mal auf Deutsch.

          Aber ich habe eben nur sowas gefunden.

          Gruß Skeptiker

  13. 5

    Gernotina

    Zur Untermauerung der Beweislage – die Absurdität einer Masernimpfung

    Masern-Virus „existiert nicht“: Dr. Lanka gewinnt Prozess vor dem BGH
    VON: WATERGATE REDAKTION 19. NOVEMBER 2019

    https://www.watergate.tv/masern-virus-existiert-nicht-dr-lanka-gewinnt-prozess-vor-dem-bgh/?source=ENL&gesundheits_artikel

    Reply
  14. 4

    Annegret Briesemeister

    Ein sehr guter Beitrag.
    Ich habe da eine Erinnerung, irgendwie wurde bei den unterschiedlichsten Besuchen Trumps in den verschiedenen Ländern beständig auf Melania Trumps Kopfbedeckung hingewiesen, die oft aus einem überdimensionalen weißen Hut bestand und die durchweg positiv bewertet wurde, was meinem inneren Empfinden sehr widersprach und das hat sich bis zum heutigen Tage nicht geändert. Nicht ohne Grund, wie ich es hier erneut bestätigt sehe.

    Herzlichst
    Annegret

    Reply
    1. 4.1

      Annegret Briesemeister

      Hui, Panne…eben kam mir der Gedanke, ich könnte etwas verwechselt haben…da gibt es doch auch sogenannte Weißhüte….hmm…wer kann mir da helfen?

      Gruß
      Annegret

      Reply
      1. 4.1.1

        Frigga

        Stimmt, Annegret, die Weisshuete sind die Guten.
        Frigga.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Vielen Dank, Frigga. Es ist gut, dass immer jemand da ist, der weiterhelfen kann.

          Herzlichst
          Annegret

  15. Pingback: Wie das russische Fernsehen über den Tod des Gründers der Weißhelme berichtet | Informationen zum Denken

  16. 3

    Sehmann

    “Russia today” hat auch mehrmals darüber berichtet, z.B. hier:
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/94493-weisshelm-grunder-james-le-mesurier/
    Die Weißhelme operieren unter ihrem offiziellen und irreführenden Namen “Syrische Zivilverteidigung” ausschließlich in Gebieten, die von regierungsfeindlichen Milizen kontrolliert werden – unter ihnen die zu al-Qaida gehörende Al-Nusra-Front, die jetzt unter neuem Namen auftritt. Die legitime Syrische Zivilverteidigung untersteht der Regierung und ist daher US-Sanktionen ausgesetzt.
    Die Weißhelme werden von westlichen Staaten finanziell gefördert. In den Medien des Westens werden sie regelmäßig als Helden verklärt. Die Weißhelme prangern regelmäßig angebliche russische und syrische Kriegsverbrechen an und forderten wiederholt eine “humanitäre Intervention” des Westens in den Krieg.

    Der Gründer der Weißhelme wusste sicher auch von der Unterstützung der Terroristen durch die türkischen Regierung, deshalb saß er sicher auch in Istanbul. Inzwischen haben die Türken aber ihren Kurs geändert, und es wäre den Türken sicher nicht recht gewesen, wenn er vielleicht später einmal über die Beziehungen zwischen der türkischen Regierung und den Terroristen geplaudert hätte.
    Aber das war sicher ein gut bezahlter Job. Und völlig übermüdet den falschen Ausgang nehmen – das kann auch einem unterbezahlten deutschen Leiharbeiter passieren.

    Reply
  17. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen