Related Articles

113 Comments

  1. 30

    x

    Ich kann und will die Polin nicht mehr sehen noch hören, daher eine alternative Weihnachtsansprache:

    https://www.mmnews.de/politik/136359-neujahrsansprache-michael-mross-statt-angela-merkel

    Reply
    1. 30.1

      x

      Entschuldigung, eine Verwechslung Richtig ist “Neujahrsansprachrache”

      Reply
  2. 29

    Annegret Briesemeister

    Schön, dass du auch in das Thema einsteigst, werter Hardy

    …nur was die Homöopathie aus biblischer Sicht anbelangt, bin ich weiterhin kritisch, denn die Bibel ist ein Konglomerat aus Elaboraten gewisser uns nicht wohlgesonnener Ungeister…
    Ich habe mir diesbezüglich vor ca dreizehn Jahren ein Buch zugelegt mit dem Titel ” Göttliche Homöopathie –
    Vom notwendigen Erwachen im Dritten Jahrtausend ” von Peter Raba…
    In diesem wird die Homöopathie in der Bedeutung und Anwendung auf alles Lebendige auf der Erde betrachtet, das ist sehr interessant in dieser Herangehensweise, denn sie entspricht meinem Wesen und dem Verständnis das ich schon sehr früh in meinem Leben von den Dingen und ihren Abläufen und ihrer Wirkweise in den Zusammenhängen habe.
    Und auch wenn ich nicht alles genau so ” unterschreiben ” würde, was Raba hier vermittelt, so ist dann doch die Grundlage all dessen, nämlich die göttliche, unmissverständlich klar angezeigt.
    Mir widerstrebt es, dass immer wieder Alles gegen Alles wird antreten lassen, gegeneinander ausspielt, wo doch das miteinander die eindeutige Basis bildet.
    Alles ist mit Allem verbunden, Ursache und Wirkung, Aktio gleich Reaktio, anders funktioniert es nunmal nicht. Das Lebendige ist niemals außerhalb, dort befindet sich nur das was gegen das Leben agiert und selbst sich doch aber parasitär vom Lebendigen speist, daher sonst nicht agieren könnte.
    Immer wieder wird doch klar, was wir als unsterbliche spirituelle Wesen bedeuten…

    Reply
  3. 28

    x

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_87056602/deutschland-ruestungsexporte-erreichen-rekordwert.html

    Deutschland verschenkt mehr Waffen als je zuvor, wäre wohl der richtige Titel.

    Gibt es noch einen Staat auf der Welt, der die von Deutschland (BRD) eingeführten Waren wirklich bezahlt?

    Reply
  4. 27

    ennos

    https://www.journalistenwatch.com/2019/12/29/alle-gyrer-jouwatch/
    „Alle Gyrer sind schon da“ – Jouwatch startet den „Original-Deutschen-Lieder-Wettbewerb“!
    29. Dezember 2019
    “Aber was diese finsteren Gestalten können, können wir auch – natürlich satirisch, so viel WDR muss sein.”
    Wer will, schaue sich die Kommentare an.

    Reply
  5. 26

    5 G - Abwehr

    WDR – wir kommen.

    Und wir lassen Euch ab jetzt nicht mehr schlafen ! :

    Reply
    1. 26.1

      5 G - Abwehr

      WDR – Das Publikum fordert Konsequenzen

      Reply
    2. 26.2

      GvB

      Aufgedeckt: WDR-Journalist Danny Hollek(!) ist ANTIFA-Aktivist

      https://www.anonymousnews.ru/2019/12/29/aufgedeckt-wdr-journalist-danny-hollek-ist-antifa-aktivist/

      Tja,man riecht es förmlich nach Schwefel stinken!

      Dann hat er, wie ich vermutete, die Antifa-Gröhler vor dem WDR rangeholt!!!!!!!!!

      Reply
  6. 24

    5 G - Abwehr

    Das DEUTSCHE KAISERREICH bewahrt uns vor allen “Spielarten”

    des Sozialismus, des Kommunismus und des Kulturmarxismus !

    Das DEUTSCHE KAISERREICH gewinnt die deutschen Herzen,

    es ist ein Spiegelbild der deutschen Volksseele mit unmittelbarem

    Bezug zum Göttlichen und Metaphysischen – als Bollwerk gegen den

    Vatikan und die neofaschistische Neue Weltordnung ( NWO ).

    Der Wert des Deutschen Kaiserreichs :

    Reply
  7. 23

    5 G - Abwehr

    Der Widerstand wächst – wollen die Bürger eine Revolution ?

    Nur das DEUTSCHE KAISERREICH führt uns in die Freiheit !

    Markus Krall :

    „ Aufruf zu einer bürgerlichen Revolution “ :

    Reply
    1. 23.1

      Annegret Briesemeister

      Was bitte sollte uns reizen, zum Kaiserreich zurückzukehren?
      In den vergangenen Monaten kocht dieses Thema förmlich genau so hoch, wie der Frosch im Kessel BRD…trau schau wem kann ich da nur dringend anraten….

      Und zwei Worte in die Runde werfen…

      Friedensvertrag
      Hohenzollern

      Vielleicht läuten da dann ja doch die Alarmglocken…

      Reply
      1. 23.1.1

        arabeske-654

        Rechtlich ist das überhaupt nicht möglich. Wir müssen dort wieder ansetzen, wo wir unterbrochen wurden, am 23. Mai 1945. Das ist der letzte Stand der Rechtspflege. Dort muß sie auch wieder einsetzen.
        Mal ganz davon abgesehen, daß das Kaiserreich überhaupt keine Monarchie war.

        Reply
      2. 23.1.2

        GvB

        Das heutige Haus Hohenzollern scheint mir nur an ihre Pfründe zu denken.
        ..und dann auch noch mit der BR-IN-D verhandeln zu wollen..ist ziemlich umgeziemlich gegenüber dem VOLK!
        Der Chef des Hauses Hohenzollern (bzw.Preussen…) scheint mir nicht sehr intelligent zu sein bzw. schlecht beraten zu werden!
        Aus diesem HAUSE einen neuen Kaiser? Brauchen wir nicht.Da wird man schon einen Bescheideren finden. Wenn überhaupt.

        https://web.de/magazine/politik/politik-kritisiert-hohenzollern-streit-entschaedigungen-34301324

        ..allerdings ist eine Disskussion nicht unbedingt schlecht…da kommen doch manchmal interressante Dineg zu Vorschein.
        Ausserdem: Wenn das kleine WDR-Würstchen , der Wadenbeisser Böhmermann dagegen wettert 🙂 scheint mehr dahinter zu stecken.
        Der Bubi wird doch bei delikaten G’schichten vorgeschickt.

        Reply
        1. 23.1.2.1

          arkor

          Ja GvB, genau, die Adeligen haben sich schon länger aufgestellt und warten auf ihre Chance, denn der Adel ist im Gegensatz zum Nichtadel sich SEINER bewusst und sie pflegen das, wo viele BÜRGER SCHLAMPEN.

          Allerdings unterliegen eben auch die Hohenzollern dem Recht und das hat dazu geführt, dass IHRE PFRÜNDE IM DEUTSCHEN REICH liegen und zwar durchaus zur Disposition.

          Das heisst, dass im Gegensatz zu anderen Dingen die schlicht und einfach vom Deutschen Reich bestätigt und beurkundet WERDEN MÜSSEN, wo uns also gar nichts übrig bleibt, als Deutsches Reich, die PFRÜNDE der Hohenzollern eben durchaus zum Teil in der Schwebe sind.

          Und wo wird entschieden? Natürlich im Deutschen Reich und wo ist das Deutsche Reich? Natürlich da wo es in die Handlungsfähigkeit trat!

          Eine Eigentumsregelung beispielsweise mit dem alliierten Mandatsorgan zu treffen, an den Trägern der Rechte vorbei, also des Versuchs, stösst mich wirklich übel auf…..denn die Hohenzollern wissen ja besser als andere, dass die BRD hier weder regeln, noch beurkunden kann, noch etwas an Eigentumsverhältnissen ändern.

        2. 23.1.2.2

          Annegret Briesemeister

          Werter arkor

          Hier scheint aber doch so einiges nicht zu sein, wie uns berichtet wird.
          Erstens lässt der Anwalt der Hohenzollern doch überhaupt keine Zweifel daran, welche geschichtlichen Abfolgen hier betrachtet und herangezogen werden müssen…damit stellt er aus meinem Verständnis einige Dinge in Frage, die wir nicht in Frage stellen dürfen. Dann gab es von Beginn an die Aussage aus dem Landtag in Brandenburg, dass es nichts gibt, über das zu verhandeln wäre, also wie man sagt, keinen Klagegegenstand und dennoch wurde ein Verfahren eröffnet.
          Und zudem denke zumindest ich beständig an den von Trump angekündigten Friedensvertrag für Deutschland, denn erst als dieser irgendwie spruchreif wurde, begann der Adel sich besonders deutlich aufzustellen um eventuelle Ansprüche geltend zu machen.
          Für mein Gefühl soll hier etwas ” erledigt ” werden, zu dem die vollziehenden Parteien rechtlich nicht in der Lage sind und das uns, da die meisten Menschen doch so überhaupt keinen blassen Schimmer haben von den Gegebenheiten, wie ein Knochen dem Hund, vorgeworfen werden wird, in der ” Hoffnung? ” es bemerkt weiterhin nur ein kleiner Teil der Menschen, dass es gewaltig stinkt nach Schwefel gepaart mit Jauche.
          Möglicherweise sehe ich das nicht richtig, dennoch kann ich mich seit einiger Zeit nicht des Gefühls erwehren, hier soll sozusagen der Sack endgültig zu, das Licht endgültig ausgemacht werden.
          Der Kaiser bräuchte, wieder in Amt und Würden, nur zu repräsentieren, die Schweinereien würden weiterhin von den politischen Schranzen unternommen….

          Übrigens hat eine Klage der Hohenzollern in Rheinland Pfalz nicht zum erhofften Erfolg geführt….

          Und was das Theater von Böhmermann betrifft, so erkenne ich hier eine gänzlich andere Richtung in die wir gelenkt werden sollen, zumindest soll unsere Aufmerksamkeit in eine andere Richtung gelangen…

          PS…übrigens, von welchem Deutschen Reich sprechen wir in diesem Fall eigentlich…Kaiserreich, Weimarer Republik oder Drittes Reich …soweit mir bekannt, haben die Hohenzollern keinerlei Ansprüche in keine Richtung, die sie geltend machen können…

        3. 23.1.2.3

          arabeske-654

          Werte Annegret,

          wir sprechen von DEM Deutschen Reich. Es gibt nur das EINE, es gibt kein Kaiserreich, keine Weimarer Republik oder ein III.Reich. Der Staat ist das Volk nicht die eingesetzte Verwaltung und in diesem Gedanken ist das Deutsche Reich immer ein und dasselbe Rechtssubjekt und wird nicht nach politischen Begriffen unterschieden oder nach der Form seiner Verwaltung. Das Deutsche Volk ist das Deutsche Reich und als solches steht es in ununterbrochener Rechtsfolge von einer Generation zur nächsten.

        4. 23.1.2.4

          Annegret Briesemeister

          Darum, werter arabeske, erklären sich mir die Forderungen der Hohenzollern noch weniger…es sei denn….

        5. 23.1.2.5

          arabeske-654

          Trumps Geschwätz von einem Friedensvertrag mit den Deutschen ist was es ist – Geschwätz. Um einen Friedensvertrag mit Deutschland zu machen, benötigt das Deutsche Volk zuallererst wieder eine Repräsentanz. Trump selbst und seine Modalität der Fremdherrschaft ver- und behindern aber genau das, die Bildung einer Repräsentanz des Deutschen Volkes, indem sie dem Deutschen Volk die Souveränitätsrechte verweigern.

        6. 23.1.2.6

          hardy

          Die Weimarer Judenrepublik war die Folge des Versagens des Adels hinsichtlich der Ränkespiele der Hochfinanz.
          Dabei muß bedacht werden, daß in deren Spitze die Satanisten angesiedelt sind, welche die Pläne ihres Gottes Luzifer unterstützen und daraus deren Macht resultiert.
          Der Kaiser war damals der irrigen Meinung, der rechtschaffene Gottesglauben würde sie davor bewahren, Opfer solcher Verschwörung zu werden, aber er irrte, denn dem Satan war sozusagen die Zügel freigegeben, auch soche früheren Gegebenheiten(Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist) niederzutrampeln, das wurde spätestens durch die “Französische” Revolution realisiert.
          Mehr dazu hier
          https://www.youtube.com/watch?v=34PFjSC2B1Y&list=PLD56382589AFDFF6B&index=4 (gegen Ende)
          und hier…(Mein Rat wäre allerdings. sich die ganze Reihe anzusehen)

  8. 22

    5 G - Abwehr

    28. Dezember 2019 / 12:18

    Bulgarien

    „Seherin“ Baba Wanga sieht Attentat auf Russlands Wladimir Putin voraus

    Der Jahreswechsel ist immer auch ein Zeitpunkt von Prognosen und Voraussagen.
    Die zwischen 1911 und 1996 lebende bulgarische „Seherin“ Baba Wanga beunruhigt
    wieder einmal, wie fast jedes Jahr, die Öffentlichkeit mir ihren Voraussagen für das
    Jahr 2020. Von einer Invasion der Moslems nach Europa, einem Attentat auf
    Wladimir Putin und einer schweren Krankheit bei Donald Trump ist zu lesen.

    Baba Wanga fällt durch ihre hohe Treffsicherheit bei Weissagungen auf – eine Tatsache,
    die bereits in den 1960er Jahren im damals noch kommunistischen Bulgarien vom
    „Institut für Suggestologie“ an der Akademie der Wissenschaften in Sofia bestätigt wurde.

    Baba Wanga sagte 11. September 2001 und Brexit voraus

    Ihre Trefferquote sollen bei 80 Prozent gelegen haben, während bei anderen Wahrsagern
    lediglich 20 Prozent registriert würden. Die bulgarische Wahrsagerin soll etwa ziemlich
    exakt die Terroranschläge vom 11. September 2001 in New York oder den Brexit
    angekündigt haben.

    Attentat auf Putin und islamische Invasion Europas

    Für das Jahr 2020 hat der „Voraussageschatz“ der vor 24 Jahren verstorbenen Bulgarin
    eine ganze Reihe von höchst beunruhigenden Zukunftsszenarien auf Lager. Wie in den
    britischen Zeitungen The Sun und Mirror zu lesen ist, sah Baba Wanga für 2020 ein
    Attentat auf den russischen Staatspräsidenten Wladimir Putin durch einen eigenen
    Leibwächter voraus. Ob Putin den Anschlag überlebt oder zu Tode kommt, ist aus den
    Weissagungen nicht herauszulesen. Und Russland soll auch noch durch einen Meteoriten-
    einschlag zu Schaden kommen.

    Darüber hinaus soll US-Präsident Donald Trump an einem Gehirntumor erkranken, der ihn
    taub werden lasse. Europa schlittert in eine schwere Wirtschaftskrise, wird von einer
    (weiteren) islamischen Invasion heimgesucht und soll am Ende des Jahres 2020 kaum
    mehr besiedelt sein. Zusätzlich soll im kommenden Jahr eine große Erdbebenwelle China,
    Japan, Pakistan und Alaska heimsuchen.

    https://www.unzensuriert.at/content/86309-seherin-baba-wanga-sieht-attentat-auf-russlands-wladimir-putin-voraus

    Reply
    1. 22.1

      chiron

      …das wären dann ja mal GUTE AUSSICHTEN 🙂

      Reply
  9. 21

    5 G - Abwehr

    Breitscheidplatz :

    Polizeiversagen, Geheimdienstvertuschung oder Inside Job ?

    – Stefan Schubert –

    Reply
  10. 20

    5 G - Abwehr

    Wer seine Grenzen nicht kennt, hat auch keine.

    Die Grenzen der Satire :

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      Sieh mal an. Die Rastalocken-Interviewerin hat wohl die Seiten gewechselt(Kommt aus dem linken Kölle) ehemals sehr LINKS. …oder noch. Wie heisst die nochmal?

      ach ja..LEA Frings:
      https://meedia.de/2016/02/23/man-zeigt-nicht-das-ganze-bild-ex-redakteurin-packt-aus-wie-es-bei-rt-deutsch-zugeht/

      Reply
      1. 20.1.1

        chiron

        FALSCH WIE DIE RASTALOCKEN – UND DER CHARMÉ ist gänzlich eingefroren !

        Reply
        1. 20.1.1.1

          GvB

          Lea..Frings hat ne Tochter, ist alleinerziehend.
          Der Druck des Geldes….lässt bei Ihr wohl alte Überzeugungen schnell vergessen.
          Auch bei Erz-Feministinnen…

  11. 19

    5 G - Abwehr

    WDR – Widerliche SED-Agitation mit Kindern – Angriff auf unsere Familien

    Der Text lautet wie folgt:

    „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat.
    Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

    Meine Oma sagt: „Motorradfahren ist voll cool.“ Sie benutzt das Ding im Altersheim als
    Rollstuhl. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

    Meine Oma fährt mit nem SUV beim Arzt vor, überfährt dabei zwei Opis mit Rollator.
    Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

    Meine Oma brät sich jeden Tag n Kotelett, weil Discounterfleisch so gut wie gar nichts
    kostet. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

    Meine Oma fliegt nicht mehr, sie ist geläutert. Stattdessen macht sie jetzt zehn Mal im
    Jahr ne Kreuzfahrt. Meine Oma ist doch keine Umweltsau!

    We will not let you get away with this!”

    Es gibt viel, was an diesem Video gruselig ist, aber besonders hervor stechen die letzten
    Sekunden, wenn die Kinder drohend auf englisch in die Kamera sagen:

    „Wir werden Euch damit nicht davon kommen lassen!“

    Quelle: Tichys Einblick

    Wenn Sie den WDR-Agitatoren ihre Meinung mitteilen möchten, sollten Sie auch wissen,
    wen Sie fragen können, wer verantwortlich ist. :

    WDR Kommunikation Pressedesk
    Telefon: 0221 220 7100
    E-Mail: wdrpressedesk@wdr.de

    Quelle :

    https://www.volldraht.de/gesellschaft/79-medien/2949-wdr-widerliche-sed-agitation-mit-kindern

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Köln WDR DEMO
      https://www.youtube.com/watch?v=oLZsbV4HzWg&feature=emb_logo

      und kaum steht die kleine OMA_Demo vorm WDR- hat wohl von dort JEMAND die ANTIFA gerufen!!!

      Leser:

      An alle Deutsche Omas und alle, welche sich als solche angesprochen fühlen versus GEZ

      Ab sofort wird kein GEZ-Beitrag mehr bezahlt!!!

      Bitte Rechnungen zurückschicken, mit dem Vermerk: Meine Oma ist keine Umweltsau und auch keine Nazisau! – In unserer Familie gibt es grundsätzlich keine Säue! – Sie haben meine Familie beleidigt, ich werde die GEZ daher verklagen!

      PS. Wenn 10.000 Leute nicht bezahlen, den Gerichtsvollzieher nicht in die Bude lassen, das muß man nämlich nicht, dann wird es lustig; denn soviele Gerichtsvollzieher hat unser Hosenscheißer, äh Hosenanzug gar nicht!

      (Sollte der Gerichtsvollzieher es wagen, mich, den Opa (7 Enkel) und deren Oma, inzwischen politisch korrekt, Umwelt-, äh Nazisau genannt, mit Zahlungsforderungen zu bedrängen, dann, biete ich ihm an, daß ich den Wert unsereres Rundfunkschrottes offiziell schätzen lasse, und diesen ihm per Neger-Spedition vor seine Firma platziere.)

      (Alternativ bestehe ich beim Gerichtsvollzieher auf der Möglichkeit der monatlichen Bareinzahlung bei der Bank! Sobald wir beginnen, den vierteljährlichen GEZ-Beitrag monatlich und bar bei der Bank einzuzahlen, muß die GEZ mehrere tausend GEZ-Hiwis einstellen. Und da kommt doch bei Böhmermann und seinen hirnamputierten Spießgesellen richtig Freude auf!)

      Mein Plan, ich antworte der GEZ per Einschreiben mit Rückantwort folgendermaßen:

      ABS

      Der von Ihnen per ” Meine Oma ist eine Umweltsau” beleidigte GEZ-Teilnehmer ….

      An

      die Zwietrachtsähenden GEZ …

      Werte GEZ-Meinungssäue, zu meiner Entlastung schicke ich Ihr “Angebot” mit dem Vermerk: Meine Oma ist eine Umweltsau und auch keine Nazisau zurück!

      Erst Wenn Sie sich ganz offiziell bei meinen Omas entschuldigt haben, dürfen Sie mir erneut ein Angebot zusenden! Bis dahin existiert die GEZ für mich nicht mehr!

      MfG

      und..„Umweltsau“ vom WDR kein Einzelfall: NDR – F**k die Cops | Politikstube

      https://politikstube.com/umweltsau-vom-wdr-kein-einzelfall-ndr-fk-die-cops/

      Reply
      1. 19.1.1

        Sehmann

        “Meine Oma ist eine Umweltsau und auch keine Nazisau zurück!” – Soll wohl “keine Umweltsau” heißen, nur für den Fall das den Text jemand kopiert und versenden will. Ansonsten ist der Text gut.

        Reply
      2. 19.1.2

        Andy

        @Götz
        Ich denke hier sollte mal der Zentralrat der Juden und die Staatsanwaltschaft eingreifen, es gibt doch sicherlich auch Juden Omis in der BRinD und da empfinde ich es als hochgradig anti-semitisch, das Juden Omas, vielleicht noch Holocaust Überlebende Juden Omis, Umweltsau oder Nazisau genannt werden, denn der Chor ist ja ein deutscher und kein jüdischer, hier greift doch klar der §130 oder kann das jemand anders sehen?

        Reply
        1. 19.1.2.1

          chiron

          @ Andy……………. hier greift doch klar der §130 oder kann das jemand anders sehen?

          Gast fragt: ist es möglich dass DU Deinen NickName falsch angegeben hast – sonst kommentierst Du ja wohl als Skeptiker ? !

        2. 19.1.2.2

          Skeptiker

          @chiron

          Also gestern habe ich mich ja auf der Seite von UBasser ja so ausgedrückt.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-48947

          Aber ich bin zur Zeit nicht in der Lage, ein Zusammenhang zu sehen.

          Worum geht es überhaupt?

          Gruß Skeptiker

        3. 19.1.2.3

          GvB

          @Andy oder @Skepti ?
          Also lass doch den Zentralen Rat der Löckchen-Träger aus dem Spiel. 🙂
          Wenns um Nazi-Omas und Opas geht- handelt es sich um eine reine REICHSANGELEGENHEIT .haha
          Da haben Käppi-Träger nix bei zu suchen..

  12. 18

    Sehmann

    Bei der Demo vor dem WDR sind ja durchaus interessante Redebeiträge, zumindest die beiden, die ich gesehen habe.

    Reply
    1. 18.1

      arkor

      die Omas, die da “gegen rechts” demonstrieren oder meinen, dass sie “keine Nazisöue” sind;sind laut ALLIIERTEN LIZENZMEDIEN Rechtsextreme.

      https://www.welt.de/vermischtes/article204637928/WDR-Satiresong-Oma-als-Umweltsau-Rechtsextreme-demonstrieren-in-Koeln.html

      Der Deutsche hat solche Angst eine Nazisau zu sein, dass er auf jeden Knopfdruck seiner Feinde reagiert und sich manipulieren lässt, anstatt sich seiner Rechte bewusst zu werden, denn damit ist das Thema durch.

      Reply
    2. 18.2

      hardy

      Umweltsäue gegen Rechts
      oder
      Nazisäue gegen Rechts?
      Muuuahahaha!

      Reply
  13. 17

    5 G - Abwehr

    Jetzt direkt vor dem WDR in Köln – Wir schützen unsere Omas !

    Reply
    1. 17.1

      Sehmann

      Wie sieht denn die Durchschnittsrente der Omas aus? Reicht das für 1000 l Super im Monat, 10 Kreuzfahrten pro Jahr, täglich Kotelett und SUV?

      Reply
      1. 17.1.1

        arkor

        Das war SATIRE und sogar eine GUTE! Schade wenn sich jemand dafür entschuldigt.

        Schon traurig, wenn Satire nicht mehr verstanden wird. Es wurde als Satire deklariert und hat genau das ausgedrückt, nämlich dass KINDER instrumentalisiert werden durch einen Klimafake, der zu einer Art RELGION erhoben wird, mit allem was dran ist von SCHULD-ZUM SCHAMKULT, um obwohl sie selbst überhaupt keine Ahnung von gar nichts haben, auf ihre Eltern und Großeltern schimpfen.

        Eine anonymisierte Profitgruppe und staatsfeindliche Gruppe, die vom CO2-Schwindel profitieren will auf mehren Ebenen dann die Gesellschaft spaltet, bis in die Familie hinein.
        Großartig dargestellt durch das Lied. Kleine Kinder schreien singend dümmste Parolen in die Welt…..und die Erwachsenen…je nach Gruppe funktionieren auf Knopfdruck.

        https://www.welt.de/vermischtes/article204637928/WDR-Satiresong-Oma-als-Umweltsau-Jetzt-meldet-sich-der-Chorleiter-zu-Wort.html

        Reply
        1. 17.1.1.1

          arkor

          na also, jetzt kommt die Erklärung, wie gut die Omi´s eigentlich waren für diejenigen, die von der MENSCHLICH GEMACHTE KLIMAERWÄRMUNGSBEWEGUNG so übel beschimpft wurden, ….so wird das nun auch für Ottonormalmichel auch die jungen KLIMAFAKEJÜNGERMICHELS verständlich: Schaut, Eure Omas waren viel besser als Ihr selbst…..

          …was natürlich nicht der Fall ist, denn die hätten alles was gehabt hätten, was es heute gibt auch genau so benutzt.

          der große Erklärbär:
          https://www.welt.de/politik/article204638828/Generation-der-Grosseltern-Was-heute-als-nachhaltig-gilt-war-bei-Oma-selbstverstaendlich.html

        2. 17.1.1.2

          GvB

          @Arkor! Quatsch! Man kanns auch übertreiben.
          Dem WDR&CO. nehme ich solch eine Sichtweise(Echte Satire über das Theam ) so…niemals ab!

        3. 17.1.1.3

          arkor

          GvB dann wäre es ja keine Satire, denn genau das spielt sich ja so im Moment in Form des Klimafakes ab. Wo sollte denn sonst die Satire sein?

        4. 17.1.1.4

          Andy

          Ne ne Götz, das versteht Du falsch, die Holocaust Sendungen und alle anderen Deutschfeindlichen vom WDR sind doch auch alles nur Satire, war ja nichts unterschrieben. 😀

        5. 17.1.1.5

          Andy

          @Götz

          Ergänzung: Wie Ernst schon meinte, alles nur Satire!

          https://www.bitchute.com/video/9L1Icc1fYq3g/

        6. 17.1.1.6

          Klaus Borgolte

          Bei geschmacklosem Defamieren mit Hilfe von Kindern, die garnicht wissen, was sie tun, hört Satire auf.

          Klaus Borgolte

        7. 17.1.1.7

          Andy

          @Klaus Borgolte
          Wie man derartigen parasitären, deutschfeindlichen Ausfluß anders sehen kann ist mir unbegreiflich. Sagt einiges über den Schreiber aus!
          Gruß
          Andy

  14. 16

    Annegret Briesemeister

    Zu diesem wunderbaren Beitrag möchte ich eine Empfehlung hinzufügen.

    Dr, Eduard Koch

    ” Vom Wesen des Mythos ”

    dieser Vortrag kann ergänzen und oder vervollständigen, ohne jedoch die umfangreiche Arbeit der Autorin zu schmälern…

    Herzlichst
    Annegret

    Reply
    1. 16.1

      Freundin der Natur

      Ich konnte den Beitrag von Kerstin Chavent gar nicht zuende lesen, denn er strotzt nur so von Mainstream-Allgemeinplätzen und falschen Fakten (fake news).

      Reply
  15. 15

    Skeptiker

    Der Aufruf ist so Herzzerreißend, das ich das mal 1 zu 1 hier auf die Lupo Seite rüber-kopiere.

    Reinkopiert.

    ==========

    Eure Mutti
    29. Dezember 2019 um 14:33
    Liebe Steuerzahldrohnen,

    ich möchte auch an dieser Stelle, für ein Verständnis der Aufnahme weiterer Fachkräfte werben. Die brauchen wir. Ansonsten wird etwas ganz Furchtbrares passieren. Die Dividende der Konzerne, die keine Steuern zahlen, die hätten ohne steten Nachschub an Billiglöhnern ein geringeres Wachstum. Aber Wachstum ist wichtig. Da muss ich handeln. Dafür bin ich ja überhaupt zur Bundeskanzlerin gemacht worden.

    https://youtu.be/Zw3cziN9syA

    Ich hoffe ich konnte die Notwendigkeit von Vielfalt und die Richtigkeit dessen was ich dafür tue verständlich vermitteln. Aber wenn Ihr das anders seht, so ist dies nicht schlimm. Die gut 700 Kriminalbeamten, die ich neulich eigens für Euch einstellen ließ, werden Eure Änderungswünsche gern bearbeiten. Da könnt Ihr mal sehen wie lieb ich Euch habe. Ich kümmere mich mit der selben Sorgfalt um alle meine Kinder. Um die die schon länger hier leben, ebenso wie um die die noch nicht so lange hier leben.

    Und besucht mich doch mal auf meinen Kanal. Ich fühle mich dort sehr einsam. Heute ist doch Sonntag. Kommt, Mutti hat Euch viel zu erzählen!

    https://www.youtube.com/channel/UCcnFmkINMo4Jmkx5mvlCh6g

    Mit demokratischen Grüßen
    Eure Mutti

    Quelle:

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-48950
    ================

    Ist das nicht niedlich gemacht?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 15.1

      Annegret Briesemeister

      Oh, Skepti

      du Retter der Intelligenz des Universums…der adeptos scheint dich ja von Stunde zu Stunde weniger zu mögen…
      ach herrje…wie herrlich…bei Frauen sagt man, es sei Stutenbissigkeit, was ist das dann bei Männern….

      Reply
    2. 15.2

      Eure Mutti

      Es ist schön zu sehen, dass meine Botschaft den Weg in die Welt findet.

      Herzlichen Dank an meinen Propagandaminister Skeptiker!

      Reply
      1. 15.2.1

        Skeptiker

        @Eure Mutti

        Also eben habe ich als musikalische Untermalung ein Musikstück gesucht, aber nicht gefunden.

        Aber ich habe das gefunden, was ich zuvor noch nie gehört habe.

        Sarah Lesch – Testament – Live 2016

        Einfach mal ab hier.

        https://youtu.be/pBLJNe8hsKE?t=86

        Hier komplett.
        https://youtu.be/pBLJNe8hsKE

        Gefällt mir irgendwie.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 15.2.1.1

          Annegret Briesemeister

          Ach lieber Skepti…auch mir gefällt dieses Lied….aber…es wurde angeblich auch von Rechtspopulisten gemocht und im Anschluss daran distanzierte sich Sarah Lesch dann…das übliche also…immer und immer wieder dasselbe…die Wahrheit sagen, aber um Himmels Willen bitte bitte nicht rechts sein…

          Gruß
          Annegret

        2. 15.2.1.2

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Was glaubst Du, ob dem Schweizer das auch gefällt, ich meine der von mir eingebaute IQ Test?

          Weil Du spielst da eine Schlüsselrolle.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-48971

          Also die Seite von UBasser nennt sich ja Krankheit Unwissen.

          Aber manchmal könnte ich mich da auch schon krankhaft totlachen.

          Da aber Lachen ja gesund sein soll, kann ich mir da auch keine Vorwürfe machen.

          P.S. Warum muss man nach der Recht-schreib Regel, “gesund” klein schreiben, obwohl es doch das höchste Gut eben ist, sprich die Gesundheit?

          Gruß Skeptiker

        3. 15.2.1.3

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Eben ist mir aufgefallen, wie klein die Frau wohl sein muss.

          Sarah Lesch – Da draußen I bei Inas Nacht am 18.11.2017 – LIVE

          https://youtu.be/kD_xDI3_5Ow?t=19

          Kann das sein das die unter 1 Meter und 50 Zentimeter groß ist?

          Oder habe ich ja gerade ein Knick, in der optischen Täuschung?

          Sarah Lesch
          https://de.wikipedia.org/wiki/Sarah_Lesch

          Also wenn die Frau so klein sein sollte, so kann die ja auch nichts dafür.

          Gruß Skeptiker

    1. 14.1

      Annegret Briesemeister

      Werter arabeske

      Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Schauberger- Pflug…kannst du mir da eventuell auch etwas dazu sagen, vielleicht sogar über das hinaus was es an Aufzeichnungen im allgemeinen zu finden gibt?

      Gruß
      Annegret

      Reply
      1. 14.1.1

        arabeske-654

        Sicher auch nicht mehr, als Du sowieso schon weißt. Implosion und Explosion, wie Schauberger es nennt, sind die beiden Kräfte die das Universum antreiben. Implosion ist die zentripedale konvergente dielektrische Beschleunigung und Explosin der zentrifugale divergente Magnetismus, der Raum erzeugt. Beides Modalitäten des Aether. Schauberger hat diese beiden Kräfte in Aktion in der Natur beobachtet und darauf die Konstrukton seiner Gerätschaften augelegt. Der Pflug ist mir bekannt, stand bei mir aber bislang in keinem besonderen Fokus.

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Danke für deine Antwort werter arabeske…
          Der Pflug bekommt jetzt ganz besonders wieder Bedeutung und es soll zumindest offiziell keiner mehr existieren…auch die Schauberger- Gesellschaft konnte so weit mir bekannt, an keinen herankommen….

        2. 14.1.1.2

          arabeske-654

          Der Nachbau eines solchen Pfluges kann doch für einen versierten Schmied nicht so kompliziert sein, zumal das Gerät ja aus Kupfer ist.

        3. 14.1.1.3

          Annegret Briesemeister

          Das sicher nicht, werter arabeske
          aber ob Kupfer noch das richtige Material ist, ist die Frage…es könnte ein mit Teflon beschichtetes Material vielleicht besser sein….nicht wegen dem Kupfer an sich, es ist als Material äußerst wertvoll, sondern eher wegen der Weiche von Kupfer…

        4. 14.1.1.4

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Also ich kenne die Videos bestimmt schon über 10 Jahre.

          Da brauch ich nur auf You Tube eingeben: Ihr bewegt falsch.

          Viktor Schauberger -ihr bewegt falsch-

          https://youtu.be/R4h_yiDIuQE?t=1393

          Ab hier geht es ja komischer Weise, um dem Flug.

          https://youtu.be/R4h_yiDIuQE?t=1393

          ================

          Aber da man aus freier Energie nichts verdienen kann, dann kann man auch nicht mehr abgezockt werden.

          Und das ist wohl das Problem, ich meine im Generellen.

          Aber ob das so funktionieren könnte, da muss man schon arabeske-654 dazu befragen, ich meine in was für einer Lebensbedrohlichen Situation, er sich doch befinden könnte.

          Gruß Skeptiker

        5. 14.1.1.5

          arabeske-654

          Soweit ich die Sache kenne war Kupfer explizit dafür angedacht um den Boden mit Spurenelementen anzureichern. Ein Bronzeguß wäre möglicherweise besser als das zu schmieden. Kann danach selbstverständlich gehärtet werden – ausglühen und in kaltes Wasser.
          Eine Gießerei wäre da vielleicht der beste Ansprechpartner. Eine Form könnte man mit einem 3D-Programm anfertigen und dann über einen 3D-Drucker einen Prototypen ausdrucken. Dann eine Silikonform – wegen der Hinterschnitte – und ein Wachsabguß. Davon dann eine Sandform für den endgültigen Guß als verlorene Form.

        6. 14.1.1.6

          Annegret Briesemeister

          Danke, werter arabeske

          Ja Kupfer wurde explizit gewählt, denn Eisen ist in mehreren Aspekten für die Böden und das Bodenleben schädlich…
          Die von dir erwähnte Idee ist sicher zu durchdenken, danke noch mal….

        7. 14.1.1.7

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Also ab hier eben explizit.

          https://youtu.be/R4h_yiDIuQE?t=1471

          So ungläubig ich ja sein könnte, als meier Sicht, ist es doch dem Boden in so einem kurzen Moment, des Versuchs die Fruchtbarkeit zu steigern, sich wohl sich dessen selber nicht bewusst, wo der Unterschied sein könnte.

          Nicht umsonnst musste mein Vater schon mit 15 Jahren zur See fahren, weil er in Hamburg einfach nicht satt geworden ist.

          Aber das lag eben an der englischen Handelsblockade und nicht an zu wenig Kupfer im Boden.

          Worum geht es hier überhaupt genau?

          Gruß Skeptiker

        8. 14.1.1.8

          arabeske-654

          Die Form besteht eigentlich aus zwei Rohren deren Außendurchmesser sich überschneiden. Wenn Du Dir das Gerät von vorn anschaust siehst Du es. Das Ganze ist dann an der Vertikalachse gespiegelt.

        9. 14.1.1.9

          Annegret Briesemeister

          Lieber Skepti

          Ungläubig hin oder her ist hier wohl nicht die Frage.
          Realität ist, dass alles Lebendige auch Bewusstsein ist oder hat und ebenso Erinnerung. Denk an das Wasser und die Informationen in ihm, denk an die Homöopathie. Alles ist immer mit Allem verbunden und so wirkt sich das eine aus auf das andere.
          Eisen ist zudem ein Material bei dem, wenn der Boden damit ” behandelt ” wird, sich der normale Abrieb in den Böden ablagert und den Boden so über das gesunde Maß hinaus mit Eisen anreichert, das ist sowohl für die Mikroorganismen im Boden als auch für die auf ihm angebauten Pflanzen und dann auch für die Menschen, die diese Früchte verzehren, schädlich. Schilddrüse wäre hier ein Stichpunkt und auch die Nieren können dadurch geschädigt werden.
          Dieses ganze Gerede von Eisenmangel, Jodmangel, Magnesiummangel und so weiter und so fort, ist dringend zu hinterfragen, denn auch hier ist der menschliche Organismus zumeist ganz natürliche selbst in der Lage, dieses auszugleichen, ohne dass von Außen irgendwelche Mittelchen zugeführt werden müssen. Insofern ist alles wie üblich der beschriebene Kreislauf und daher ist immer zu beachten, wie der sogenannte Anfang ist denn er bestimmt über das Ende.
          Viele der schädlichen Stoffe kann der Organismus absorbieren und ausleiten, wenn er es aber aufgrund einer Schwäche, oder aufgrund der zu hohen und dauerhaften Konzentration des schädlichen Stoffes nicht mehr kann, dann führt auch das zu den uns bekannten Erkrankungen, auch zu Tumorbildung im schlimmsten Fall.
          Der alte weise Ausspruch, deine Nahrung soll deine Medizin und deine Medizin deine Nahrung sein, enthält soviel Wahrheit, dass er immer zu bedenken und nicht zu vernachlässigen ist.
          Und zu Anfang und Ende sagten schon die Altvorderen: handle stets klug und bedenke das Ende…
          Somit sind wir aufgefordert die Dinge nicht nur zu beginnen, sondern auch vom Ende her zu denken, also zu Ende zu denken…und das können und wollen und sollen die Menschen nicht tun, den würden sie es, dann hätten wir nicht diese verheerenden Schäden an der ganzen Mutter Erde, inklusive der Menschen.

          Gruß
          Annegret

        10. 14.1.1.10

          hardy

          Bitte nicht falsch verstehen, ich meine nicht, daß die Geräte nicht funktionieren, sondern, daß da ein Haken dran ist – etwas, das ähnlich gelagert ist wie bei dem Freimaurer Samuel Hahnemann – Begründer der Homöopathie
          http://homoeopathie-naturheilkunde.vitanet.de/homoeopathie/ratgeber-basiswissen/hahnemann
          siehe auch
          https://horst-koch.de/homoeopathie-aus-biblischer-sicht/

      2. 14.1.2

        hardy

        Das Sonnenpflügen

        “Genauso wichtig wie die Oberflächenschicht und die richtige Bodenspannung ist der Einfluß der Sonne. Deshalb wurde das Feld vorwiegend in Nord-Süd-Richtung gepflügt und die Pflugrichtung wurde in einer kurvigen Bewegung der Sonnenbewegung angepaßt. Dies bedeutet, die Längsachse der Furche stand immer im rechten Winkel zur Sonneneinstrahlung. Dadurch entstehen bestimmte Spannungswechsel, die zur Entstehung von Wasser führen. Dies führt wiederum zu besseren Befruchtungsvorgängen. Der gleiche Vorgang findet sich bei einem richtig gewölbten, stark metallhaltigen Kieselstein, wenn er richtig zur Sonne liegt. Unter ihm bildet sich um so mehr Wasser und um so mehr Kühle, je heißer die Sonne brennt. Angler nutzen dieses Phänomen, denn unter diesen Steinen finden sich die besten Regenwürmer. Sie plazieren die Steine an den Fangplätzen, um jederzeit frische Würmer zu haben.”
        Da wirds mir aber ganz schaurig bei dem Sch(l)auberger, ich mein wenn ich mir den ganzen Artikel anseh
        http://www.urquellwasser.eu/forschung/viktor-schauberger/F018-viktor-schauberger-der-maulwurfpflug/F018-victor-schauberger-natur-verstehen-landwirtschaft-bericht.html
        oder
        Die metaphysische Wirklichkeitsebene

        “Entscheidend für das ganze Verständnis Schaubergers ist sein metaphysischer Ansatz. Der Gesamtzusammenhang der Naturphänomene erschließt sich nur, wenn man die höheren Wirklichkeitsebenen, die physisch nicht mehr meßbar oder wahrnehmbar sind, miteinbezieht. Tatsächlich ist die materielle Ebene unserer Körper und der Naturstoffe nur die sekundäre Ebene, die von den höheren feinstofflichen Ebenen abhängt und von ihnen erschaffen wird.”

        http://www.urquellwasser.eu/forschung/wasserbelebung/kalkschutz/viktor-schauberger-die-lebenskurve-entdeckung-der-levitation-teil-2/

        und dazu siehe weiter oben

        Reply
  16. 13

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Verteidigungsministerin Kramp Karrenbauer plädiert für ein umfassenderes Mandat für die Bundeswehr in der südlichen Sahara…sie verwies auf die sich verschlechternde Sicherheitslage in der Region, die französische Armee habe ein robustes Mandat und ist in Mali bislang allein zuständig für die Terrorbekämpfung und man frage sich aber in den USA und Europa ob es bei dieser Aufgabenteilung bleiben könne…

    Wieso Aufgabenteilung, wenn allein Frankreich zuständig ist…und Frankreich bekämpft keine Terrormilizen, sondern sichert sich wie in Kolonialzeiten die Pfründe, auch Bodenschätze genannt…🤮

    Angesichts der katastrophalen Lage im syrischen Idlib hat Außenminister Maas ein Ende der Kämpfe gefordert…
    er kündigte zudem an, dass Deutschland bei den UN weitere 7 Millionen Euro für humanitäre Hilfe bereitstellen werde…

    Bei einem Angriff während einer Feier zum jüdischen Lichterfest Chanukka sind im US- Bundesstaat New York fünf Menschen verletzt worden…ein Mann sei in das Haus eines Rabbiners im Ort Monsey gestürmt und habe dort auf Gäste eingestochen…Polizei und Vertreter von Behörden bestätigten den Vorfall…

    Das deutsche Rettungsschiff Alan Kurdi darf mit 32 geretteten Migranten an Bord einen italienischen Hafen anlaufen ( Pozzallo im südlichen Sizilien hätten die Behörden zugewiesen…) …

    Kurz vor Ablauf eines von Nordkorea gestellten Ultimatums im Streit um das Atomwaffenprogramm hat Kim Jong Un ein Treffen hochrangiger Parteivertreter einberufen…wichtige Angelegenheiten sollen besprochen werden, es gehe dabei um die nationale Verteidigung…

    In Australien haben sich die verheerenden Buschbrände am Wochenende noch ausgeweitet…im Bundesstaat New South Wales lodern derzeit 85 Feuer, 40 von ihnen sind außer Kontrolle….im Bundesstaat Victoria haben die Behörden die Bewohner des kleinen Ortes Goongerah aufgefordert sich in Sicherheit zu bringen…am Dienstag werden zudem Temperaturen von bis zu 44 Grad erwartet..

    In Guinea- Bissau, Westafrika, wird heute das künftige Staatsoberhaupt gewählt…

    Zum Jahreswechsel wird für Millionen Haushalte in Deutschland der Strom teurer…506 der 820 örtlichen Stromanbieter haben Preiserhöhungen von durchschnittlich 6 Prozent angekündigt…
    Haushaltsstrom ist laut Statistischem Bundesamt nirgends so teuer wie in Deutschland….

    Im Zentrum von Augsburg ist ab dem Jahreswechsel Bus und Tramfahren kostenlos…zudem soll es eine Mobilitätsflatrate geben, die aus einem kostenpflichtigen Abo besteht mit dem in der Stadt unbegrenzt Bus und Tram gefahren werden kann…auch können Leihfahrräder und Carsharing- Autos der Stadt genutzt werden…

    Sydney, Australien, will trotz der verheerenden Brände in der Neujahrsnacht sein traditionelles Feuerwerk veranstalten…im Katastrophenfall könne man es aber auch kurzfristig absagen…
    Beim Feuerwerk werden jedes Jahr für die
    Stadt Millionen Dollar eingenommen …

    Auf einer japanischen Insel ist ein Holzboot mit sieben stark verwesten Leichen angespült worden….
    es wird davon ausgegangen, dass es sich um ein nordkoreanisches Fischerboot handelt…es wird berichtet, dass 2019 bislang mindestens 156 mutmaßlich nordkoreanische Fischerboote in Japan an Land gespült wurden…man nennt sie Geisterschiffe…

    Ein Container voller Feuerwerkskörper ist in Brake, Niedersachsen, ausgebrannt, er gehörte zu einem Sonderpostenmarkt, Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden…

    Niederländer haben Wort des Jahres gewählt…Autoscham
    Müllscham, Kreuzfahrtscham…
    SCHAAMTE ist anhand solcher Begriffe in der Diskussion um den Klimawandel zum Wort des Jahres gewählt worden…
    Vliegschaamte, Vleessschaamte, Flugscham und Fleischscham würden kurz und knapp das wachsende Unbehagen der Niederländer zum Ausdruck bringen, das Menschen bei klimaschädlichem Verhalten empfinden, so die Begründung…

    Vielerorts müssen die Menschen mit Beginn des Neuen Jahres für das Fahren mit Bussen und U- Bahnen für Tickets wieder tiefer in die Tasche greifen….die meisten der großen Verkehrsverbünde erhöhen ihre Preise…es betrifft hauptsächlich das Ruhrgebiet, Rheinland, Berlin, Brandenburg, Hamburg, Bremen, Rhein- Main- Gebiet…hinzu kommen alle Regionalzüge, die außerhalb großer Verkehrsverbünde unterwegs sind…

    Im Dieselskandal hat sich VW mit dem österreichischen Staat auf Entschädigung geeinigt…es geht um etwa 2100 VW- Fahrzeuge im Fuhrpark der österreichischen Polizei…über den konkreten Betrag wurde Stillschweigen vereinbart…

    VW- Aufsichtsratschef Pötsch hat eingestanden, dass Volkswagen eine große Mitschuld am schlechten Ruf des Diesels trägt…das Kaufverhalten der Kunden habe das allerdings nicht beeinflusst, der Einbruch der Verkaufszahlen entstand durch die Diskussion über Fahrverbote, nicht durch den sogenannten Dieselskandal…

    Luxemburg
    wird weltweit Vorreiter
    ab 2020 werden Bus und Bahn kostenlos, nur die 1. Klasse der Bahn bleibt kostenpflichtig…Ticketschalter werden geschlossen, Kontrolleure bekommen neue Serviceaufgaben….
    Xavier Bettel, liberaler Premier, sagte: das steht uns gut zu Gesicht und trägt enorm zum Image und zur Attraktivität Luxemburgs bei…

    Israels Botschafter Jeremy Issacharoff rät in Deutschland lebenden Juden davon ab, wegen antisemitischer Übergriffe das Land zu verlassen…ich würde niemals wollen, dass die Juden vor etwas weglaufen, so Issacharoff…und weiter: ich glaube nicht, dass das die richtige Antwort für irgend jemand wäre, nicht für sie ( die Juden) und nicht für die deutsche Gesellschaft…

    Winfried Kretschmann, Ministerpräsident von Baden- Württemberg hat der Bundesregierung vorgeworfen, Deutschlands wirtschaftliche Zukunft aufs Spiel zu setzen…in der Windenergie sind schon mehr Arbeitsplätze den Bach herunter gegangen als es in der Braunkohle gibt, so Kretschmann…er habe kein Verständnis dafür, dass die Bundesregierung eine Zukunftsindustrie mit globaler Perspektive vor die Wand fahren lässt….

    TJA…DEM WINNE KRETSCHE SCHWIMMEN NUN AUCH DIE FELLE SAMST DAZUGEHÖRIGER SCHAFE DAVON….

    Antonio Guterres, UN- Generalsekretär, hat den Anschlag in Mogadischu mit fast 100 Toten scharf verurteilt…er versprach den Menschen in Somalia und der somalischen Regierung vollen Beistand der Vereinten Nationen aus….

    Der künftige Chef der Innenministerkonferenz Maier, SPD, will mehr Datenaustausch der Bundesländer im Kampf gegen Extremisten….Datenbanken auf die alle zugreifen können und ein einheitliches Erfassungssystem werde gebraucht, so Maier, der derzeit Innenminister in Thüringen ist…

    Vier Tage nach der Attacke auf einen Helfer bei einer Weihnachtsfeier kommt Aue- Bad Schlemma nicht zur Ruhe….die betroffene Kirchgemeinde St. Nicolai lud zu einem Friedensgebet ein…die Polizei sprach von 500 Teilnehmern…später folgten laut Polizei rund 2200 Menschen dem Aufruf eines NPD- Funktionärs zu einer Kundgebung ….

    UND WIEDER LÜGEN SIE, DAS SICH DIE BALKEN BIEGEN….

    Chef des Bundesamtes für kerntechnische Entsorgungssicherheit, König, hat eine Beschleunigung der Energiewende angemahnt und den Ausstieg aus der Atomenergie verteidigt…der Ausbau von regenerativen Energien müsse gesteigert werden…er wehre sich gegen die Annahme, Deutschland steige zu früh aus der Kernenergie aus…

    Entwicklungsminister Müller, CSU, ist der felsenfesten Überzeugung, der Hunger in der Welt könne innerhalb von zehn Jahren vollständig besiegt werden….
    Es fehlt der politische Wille diese Ziele gemeinsam in der Welt umzusetzen, so würde die USA lieber die Ausgaben für die Rüstung erhöhen, statt den Hunger in der Welt zu bekämpfen…er erinnere sich an das Versprechen der G7, bis 2030 500 Millionen Menschen vom Hunger zu befreien, nach wissenschaftlichen Berechnungen wäre für das Ende des Hungers bis 2030 etwa 25 Milliarden Euro Investitionen zusätzlich notwendig…

    WAHRSCHEINLICH SPRICHT ER HIER AUSSCHLIEßLICH VON DER PFLICHT FÜR DIE DEUTSCHEN…fair gehandelte Schokolade hat er uns ja schon empfohlen…den Bauern im eigenen Land allerdings faire Preise für ihre hochwertigen Produkte zu zahlen, kommt ihm nicht in den Sinn, er hilft lieber in Afrika und sonstwo….lassen wir ihn in Afrika bleiben…

    Das UN- Generalsekretariat erhält im Jahreshaushalt 2020 erstmals Mittel für Untersuchungen zu Kriegsverbrechen in Syrien und Myanmar…Syrien, Myanmar, Nordkorea, Iran, Nicaragua, Venezuela und vor allem Russland scheiterten mit dem Versuch die Planungen für den Beschluss zum Haushalt 2020 zu Fall zu bringen…

    Parlament in China hat beschlossen die bislang üblichen Willkürmaßnahmen der Polizei bei der Bestrafung von Prostitution mit sofortiger Wirkung abzuschaffen….

    Aquila Saleh, Parlamentspräsident in Libyen hat sich gegen eine militärische Intervention der Türkei in Libyen gewandt…ein türkisches Eingreifen würde nicht nur sein Land sondern die gesamte Region destabilisieren, so Saleh…
    Saleh und sein Parlament sitzen im Osten Libyens und sind auf der Seite von General Haftar, der gegen die Regierung in Tripolis kämpft…die Türkei würde gegen Haftars Truppen auf der Seite von Tripolis eingreifen….

    In Algerien ist der Universitätsprofessor Abdelaziz Djerad zum neuen algerischen Ministerpräsidenten ernannt worden….

    Zinstief ist gut für Bausparkassen…

    Verdi- Chef Frank Werneke sieht soviel Substanz in der großen Koalition, dass er diese aufgefordert hat ohne große Nachverhandlungen ihre Arbeit fortzusetzen…es lohnt sich, so Werneke…

    Ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe einen ganz lieben Bekannten mit dem Namen Frank Werneke und bin ihm erst vor einigen Tagen begegnet…was er allerdings über die GroKo denkt, habe ich nicht erfragt….

    In der Silvesternacht sollen am Time Square in New York Klimaschützer geehrt werden…Naturwissenschafter und Schüler werden den Knopf drücken mit dem das Herablassen eines großen Balles ausgelöst wird…der berühmte Ball Drop leitet das neue Jahr ein…

    Im Skandal um starken Haarwuchs bei kleinen Kindern durch ein falsch gekennzeichnetes Medikament in Spanien sollen die Verantwortlichen nun vor Gericht…mindestens 23 Babys und Kinder bis zu sieben Jahren waren vom sogenannten Werwolf- Syndrom betroffen….

    In der Kanzlerfrage liegt Söder vor Merz und Kramp Karrenbauer…

    Bundeswirtschaftsminister Altmaier hat Reform des Postgesetzes angekündigt….

    Übrigens, kann mir bitte jemand von euch Lieben den Weltpostvertrag und dessen Bedeutung erläutern….Danke 😊😊😊

    Die Grünen im Europaparlament fordern finanzielle Konsequenzen für EU- Staaten die keine Flüchtlinge aufnehmen…sie sollen künftig weniger Fördermittel bekommen, statt es aber einfach nur zu kürzen, soll es direkt an NGOS gehen in den jeweiligen betroffenen Ländern…

    ” Ich kann mir kein seligeres Wissen denken, als dieses Eine:
    dass man ein Beginner werden muss;
    Einer, der das erste Wort schreibt hinter einen jahrhundertelangen Gedankenstrich….”

    Rainer Maria Rilke

    Reply
    1. 13.2

      Annegret Briesemeister

      Oh je, Weltpostverband natürlich…ich bitte um Entschuldigung…hab mich im Eifer des Gefechts vertan…bis dato konnte mir niemand schlüssig erklären was der Weltpostverband ist und welche Funktion, beziehungsweise Berechtigung oder Aufgaben er innehat…ich hörte lediglich, dass in den Zeiten zwischen Kriegen, in denen keine Regierung existiert der Weltpostverband rechtlich gesehen die Geschäfte der Regierung in dieser Zeit übernimmt….das soll mutmaßlich auch im amerikanischen Bürgerkrieg zum Tragen gekommen sein…

      Reply
  17. Pingback: Schuld, Scham, Schande — der Schatten der Erbsünde fällt bis heute auf unsere Zivilisation. | Informationen zum Denken

  18. 12

    Sehmann

    Putin gefällt mir immer besser:

    Empörung über Putin-Aussage: „Polen wollte Hitler mit Statue für Juden-Deportation danken“

    Polen sei vor dem Zweiten Weltkrieg ein antisemitisches Land gewesen, meinte Wladimir Putin am Dienstag. Nun hat das Außenministerium in Warschau den russischen Botschafter einbestellt. …..

    Putin hatte am Dienstag im russischen Verteidigungsministerium gesagt, dass der damalige polnische Botschafter in Deutschland in den 30er Jahren angeblich versprochen hatte, eine Statue von Adolf Hitler in Warschau zu errichten – als Dank für Hitlers Ankündigung, Juden und Jüdinnen nach Afrika zu deportieren.
    mehr hier:
    https://www.epochtimes.de/politik/europa/polen-empoert-ueber-putin-aussage-polen-wollte-hitler-mit-statue-fuer-juden-deportation-danken-a3110042.html?meistgelesen=1

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      @Sehmann

      Und wie gefällt Dir Mutti Merkel?

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-48950

      Also ich habe Ihr, ja schon meine Bewunderung gezollt.

      Was kenne ich überhaupt für blöde Wörter?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.1.1

        Sehmann

        ” Ich kümmere mich mit der selben Sorgfalt um alle meine Kinder. Um die die schon länger hier leben, ebenso wie um die die noch nicht so lange hier leben.” – und die die vielen Millionen, die noch kommen werden.
        Und wenn sie dann demnächst auch noch den Industriestandort BRD abgewickelt hat darf sie von niemandem als “alte Umweltsau” betitelt werden.

        Trotz dieser Verdienste ist mit Putin dann doch lieber. Ich finde es auch irgendwie lustig, das Putin den Polen und Westmächten große Mitschuld am Ausbruch des 2. WK gibt, während Polen und der Westen den Deutschen und Russen die Hauptschuld geben.

        Türkischer General: „Der Dritte Weltkrieg steht vor der Tür” 29.12.2019 09:31
        Ein renommierter türkischer Generalmajor hat ein Buch veröffentlicht, in dem geschildert wird, warum ein Dritter Weltkrieg des Westens unter Führung der USA gegen China und Indien unausweichlich sei. Dem Generalmajor zufolge werden Russland und die Türkei im Lager des Westens stehen.
        https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/501390/Tuerkischer-General-Der-Dritte-Weltkrieg-steht-vor-der-Tuer

        Dann kannst du bei Kriegsausbruch ja mit den türkischen Verbündeten, die in Hamburg leben, die Chinarestaurants und indischen Restaurants plündern, während sich die ganzen Prepper mit Dosenfraß begnügen müssen.
        So wird dann der Spruch von Johannes Rau doch noch wahr: “Aus Fremden werden Freunde.”
        Aber für das Deutsche Reich schlägt jetzt die Stunde der Diplomatie – was könnte China anbieten, ein Großdeutsches Reich bis zum Ural?

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Skeptiker

          @Sehmann

          Ja gelesen und auch verstanden, aber der Sarkasmus von ” Eure Mutti” gefällt mir irgendwie besser.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-48956

          Gruß Skeptiker

        2. 12.1.1.2

          Annegret Briesemeister

          Nun ist ja doch der zweite noch nicht einmal beendet….und es ist schlichtweg an der Zeit das sich die mutmaßlich Führenden der Welt nicht mehr nur ” necken “, sondern die Karten, und zwar endlich ungezinkt, auf die Tische dieser Welt legen…das gilt insbesondere für Trump und für Putin…

        3. 12.1.1.3

          GvB

          @Sehmann. Wie stehts zur Zeit mit der Luft-und Raum-Hoheit des deutschen Reiches.? 🙂

  19. 10

    pils

    Zu diesem
    https://lupocattivoblog.com/2019/12/26/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-158/#comments
    Strang.

    @Bettina 28. Dezember 2019 at 13:10

    „….du hast mich jetzt an eine Situation erinnert die mir erklärt, warum ich das schon so lange dulde.
    Ich war so ca. 13 Jahre alt, ….“

    Diese Geschichte hast Du doch bestimmt deinen Sohn erzählt, oder? Wenn nicht dann hohle es nach.

    „Mir war das damals so unendlich peinlich und ich fühlte mich so gescheit, gescheiter als meine Mutter.“

    Uns muss da gar nichts peinlich sein wenn wir, wie damals Deine Mutter richtig, handeln. Was die anderen von uns denken kann uns völlig egal sein. Die meisten von uns leben leider immer noch zu sehr im Falschen, so dass sie unser richtiges Handeln nicht immer verstehen können. Es ist allerdings auch nicht immer leicht sich überall quer zulegen.

    „Ich denke mal, das ist auch der Grund, warum ich mich da nicht eingemischt habe, ich wollte meinem Sohn die Peinlichkeit (wie ich sie damals empfungen habe) ersparen“

    Diese Peinlichkeit hat dich in deinem Handeln das Richtige zumachen eingeschränkt. Das ist ein schönes Beispiel wir man uns an die Kette legt. Genauer gesagt legen wir uns selber an die Kette. Durch diese Peinlichkeit bis du genau in die Situation gekommen in die du gar nicht kommen wolltest. Wen man aber diese Kette sieht die einen fesselt kann man sich auch befreien.

    „Und ich kann auch total nachvollziehen, wie er sich jetzt fühlt mit seiner jetzt für ihn peinlichen Mutter.“

    Woher weiss Du das, hast du ihn gefragt? Mit diesem Gedanken legst Du dir ja wieder die Kette der Peinlichkeit um den Hals. Reiße sie ab die Kette und spreche mit ihm.

    „Erwarten kann ich in Zukunft, dass sie ihn nun ständig damit triggern und ihn damit auf ihre Seite ziehen wollen.“

    Ersetze dieses negative Erwartung durch eine positive Erwartung was du es ja eigentlich schon gemacht hast. Siehe hier:

    „Gut ist, dass ich sehr offen, auch mit meinen Schwächen, umgehe mit meinem Letztgeborenen und gut finde ich, dass er eher zu meiner Rechten Seite steht. von daher hab ich weniger Bedenken, dass er es mir ewig übel nimmt, wenn ich ihn jetzt nicht mehr rufe, sollte es an der Türe läuten!“

    Alles wird gut

    —————

    @Skeptiker 28. Dezember 2019 at 12:31

    „Ich meinte, ich wüsste nicht was es mit mir da zu besprechen geben würde, weil ich bin ja selber Gott.“

    Vor Zig-Jahren hatte ich ein ähnliches Erlebnis, an einem Straßenstand in der Innenstadt, mit diesen Leuten. Der Stand wurde von Mädchen so im alter von ca. 18 Jahre betrieben. Sie hatten da Flugblättern mit so simpel gemalten Bildern drauf. Auf den Bildern konnte man „Männchen“ sehen die irgendwas suchten. Sie hielten mir die Zettel unter die Nase und fragten was ich da sehe, auf dem Bild ging ein Mann eine Leiter hoch die an einem Baum angelehnt war, allerdings stand der Mann schon über dem Drehpunkt der Leiter. Ich sagte denn zu dem Mädchen wenn der Mann weiter geht fällt er gleich über die Leiter nach unten. Nein sagte das Mädchen „diese Leute sind alle auf der Suche nach Gott und ob ich den nicht auch auf der Suche bin“. Darauf antwortete ich wieso suchen ich habe ihn doch schon längst gefunden Gott steht vor dir. Das arme Mädchen war völlig aus der Spur gebracht.
    Es war wirklich erschreckend mit anzusehen wie leicht man diese Leute manipulieren kann. Ich sagte dann zu ihr „nein nein das was nur Spaß“ und bin gegangen.

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      @pils

      Also ab hier.

      https://lupocattivoblog.com/2019/12/26/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-158/#comment-287634

      Weil man muss nur auf das Datum des Kommentares gehen, sprich mit der Maus anklicken, dann sieht man oben in der Kopfzeile, die gemeinte Stelle.

      =======================

      Weil ich bin da ein Profi, wie hier unschwer zu erkennen ist.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-48945

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 10.2

      hardy

      Dann hast du doch dem “armen Mädchen” gesagt, daß du ein SATANIST bist!

      Reply
    3. 10.3

      Annegret Briesemeister

      Werter pils

      Im Grunde genommen sind unsere Kinder unsere Spiegel, viel mehr als man uns zu vermitteln sucht, dass es all die anderen Menschen seien, die uns begegnen….

      Gruß
      Annegret

      Reply
    4. 10.4

      Bettina

      Danke liebe/r pils,
      ich hab gestern noch mal mit ihm gesprochen und jetzt liegt es nicht nur mehr an ihm!
      Natürlich kann ich das beeinflussen, mit z.B. Klingel abstellen usw., aber so weit er mir erzählt hat, sind sie sogar auf Watsup vernetzt.
      Für das, dass sie keinen Fernseher haben, keine Zeitung lesen, keine Familienfeste feiern, sind sie schon sehr modern und hip mit ihrem Tablet unterm Arm.

      Meine Mutter war gestern da und ich hab sie noch mal nach dieser Situation damals gefragt. Sie meinte dann, dass die uns echt wegen mir die Bude eingerannt haben damals, sie musste handeln.

      Und das mit der Peinlichkeit, das ist schon wieder vergessen, ich bin ihm manchmal peinlich, aber das steckt er mit einem Lachen weg. 🙂

      Alles liebe und lustige Raunächte (von wegen lustig, ich träum so einen Müll zusammen, gestern Nacht hab ich den Alfred S. im Knast besucht und die wollten mich gleich dabehalten 😉 )
      Bettina

      Reply
      1. 10.4.1

        Annegret Briesemeister

        Liebe Bettina

        Auch meine Träume sind ” besonders “, bemerkenswert und ” stark “…manchmal sogar irgendwie ” irre “, das ist definitiv nicht nur die ” Auswirkung ” der Raunächte, das zeigt das baldige Ende des jetzigen Systems an, dessen bin ich mir ziemlich sicher…auch Erinnerungen kommen verstärkt auf mich zu und scheinen immer noch einmal ein Hinweis auf bestimmte Ereignisse oder Aussagen oder oder oder zu sein….

        Alles Liebe dir
        Annegret

        Reply
        1. 10.4.1.1

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Irgendwie freut es mich ja, das es hier so nette Frauen gibt, dank der Lupo Seite.

          Aber ich kann definitiv behaupten, das meine 8 Jahre älterer Schwester, schon ein Problem hatte, das ich auch noch geboren wurde.

          Ich musste der auch immer aus dem Wege gehen.

          Bis ich mal eine Frau im Haus der Jugend getroffen habe, die mich zum Tanzen aufgefordert hat.

          Also ich bekam da sofort ein Steifen, als ich nur auf dem Ausschnitt Ihres Kleides gesehen habe.

          Die nette junge Frau, war ja auch eher in meinem Alter.

          ==============

          Die hat mich noch gefragt, wo ich wohne und wie mein Name ist, weil meine Kumpels merkten ja auch, das ich eine Latte hatte.

          Fakt ist, ich war darauf vorbereitet, das die mich abholen will.

          Aber das Miststück, sprich meine Schwester, hat die wohl vorher kommen sehen.

          Ich hörte nur den hysterischen Schrei, das ich noch nicht so weit bin.

          Danach ist das kranke Gehirn, sprich meine Schwester, noch auf mich zugestürmt und hat mir Vorwürfe gemacht, wie ich an solche Frauen kommen könnte.

          Die meinte auch mal im Suff, das die mich ausschalten müsste, weil Sie ja immerhin zuerst da war, und ob ich das verstehen könnte?

          Fakt ist am Tage der Beerdigung, meines Vaters, geklagte sich meine Schwester über das sexuell verklemmte Elternhaus.

          Nach einer Flasche Rotwein, fing sich die bescheuerte Schlampe auch noch darüber aufzuregen, das die Zuhälter auf St.Pauli die nur ausgelacht haben.

          Weil die Zuhälter meinten wohl zu meiner Schwester, aber was sollen wir den mit Dir, weil Sie hätte ja nicht mal Titten.

          Alleine schon die Tatsache, das meine Schwester mal eine Nutte werden wollte, hat mich am Tage der Beerdigung meines Vaters, irgendwie doch überrascht.

          ================

          Also um die Wahrheit zu sagen, teilweise habe ich das Gefühl, das die mich in der Geburtsstation, wohl verwechselt haben müssen.

          Nun ja, was kann ich dafür, das ich einfach zu ehrlich bin?

          Gruß Skeptiker

        2. Maria Lourdes

          Harter Tobak – muss ich erstmal verdauen! 😉

          Gruss Maria

        3. 10.4.1.2

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Nun bin ich leicht verunsichert wie das genau zu interpretieren sein könnte, ich meine aus Deiner Sicht.

          Fakt ist, mein Onkel war bei der Deutschen Luftwaffe und als der wohl gestorben ist, lag mein Vater vor der Tür, weil der hat dem alle Restbestände des Alkohols, eben ausgetrunken, weil Tote können ja damit nichts mehr anfangen.

          Weil meine Mutter meinte mal, ich soll da mal nachschauen.

          Da musste ich mein Vater seitlich zur Tür schieben, weil der so besoffen gewesen ist.

          Dann erkannte ich, das mein Onkel wohl schon die Leichenstarre hatte, sprich der war steif.

          ==============

          Jahre später …………….

          Aber aus meiner Sicht das völlig kranke war,:

          Plötzlich gab mir mein Vater die Patronen, damit er sich nicht selber abknallen könnte, weil immer wenn er sich Gedanken um seiner eigene Tochter macht, hätte er Angst, sich selber abzuknallen.

          Das muss an sich mal Vorstellen, ich meine aus was für eine depressiven Familie ich überhaupt kommen könnte.

          Teilweise schwer für mich.

          Aber ist nun mal so, keine Ahnung ob das was mit einer höheren Fügung überhaupt was zu tun haben könnte.

          Gruß Skeptiker

        4. Maria Lourdes

          Aus meiner Sicht betrachtet, hast Du viel “erlebt”, so meine ich das!

          Lieben Gruss

          Maria

        5. 10.4.1.3

          Annegret Briesemeister

          Skepti, das mit der höheren Fügung, im Volksmund auch Schicksal genannt, oder gar Zufall, ist nach meinem Verständnis eher das, was jede Seele selbstbestimmt für sich in dem jeweiligen nächst folgenden Leben festgelegt hat…da du wohl über die Stärke und Weisheit verfügst, hast du das erlebt, was sich daraus ergibt. .da wir ja auch hier wissen, Alles ist mit Allem verbunden, wir also mit allem interagieren, können womöglich diese Erlebnisse in eurem Familienverbund genau dahingehend angelegt sein, dass nicht du dich sozusagen ” erfahren oder vollenden ” wolltest, sondern ein oder mehrere Mitglieder deiner Familie, mit der du wohl schon über lange Zeit, das heißt, auch schon über mehrere Leben, verbunden bist…
          Aus meinem Verständnis erklären sich mir derlei Abläufe und Vorkommnisse beinahe ausschließlich auf diese Weise…
          Ausgegangen von der Quelle baut sich im Punkto Erkenntnis und Reife Leben für Leben aufeinander auf…Leben um Leben reiht sich so aneinander und alle miteinander verbundenen Menschen reifen im unterschiedlichen Grad bis hin zur vollen Reife und einer Art Ernte sozusagen…diese wäre jetzt im dritten Jahrtausend wieder einmal fällig, allerdings hört es ja danach nicht auf, lediglich verändern sich die Ansprüche des reif werdens, in dem Maße, in dem sich die zu bewältigenden Aufgaben verändern…wir gehen in ein wieder rein und heil werdendes Zeitalter mit hohen Schwingungen, mit hehren Geistern, es wird wieder sein die Zeit von der man dereinst wieder mit Fug und Recht sagen wird können, die Zeit der Dichter und Denker….

          Gruß
          Annegret

    5. 10.5

      GvB

      @Skeptiker.. Wie konntest Du die ZeugInnen Jehowas nur so erschrecken 🙂

      Reply
      1. 10.5.1

        Skeptiker

        @GvB

        Keine Ahnung, aber als ich noch jünger gewesen bin, war ich eben ein bisschen Schlagfertiger.

        Unabhängig von dem Zeugen Jehova, haben mir Frauen aus meiner der Hand gelesen.

        Eine Frau meinte zu mir, das ich ein Künstler bin und auch ohne Frau leben könnte.

        Dann meinte die desweiteren, das ich mal so richtig alt werde, aber dann auch zum Pflegefall werden.

        Keine Ahnung, wieso es Frauen gibt, die meine Handlinien verstehen könnten.

        Das muss man ja im eigentlichem Sinne so interpretieren.

        Die Germanen

        https://www.youtube.com/watch?v=_2dT4ojbVvI

        Keine Ahnung woran das genau liegt, ich habe immer das Gefühl, das ich in einem verfälschten Weltbild leben muss.

        Aber warum das so ist, die Frage kann ich mir ja nun auch selber beantworten, weil ich bin ja nun auch kein Vollidiot.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Lach

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 10.5.1.1

          Skeptiker

          Fällt mir gerade noch dazu ein, also die Freundin eines Kumpels, meinte mal zu mir, das ich aus einem uralten Stammbaum komme.

          Sie meinte das es in meinem Leben auch nur eine Frau geben könnte, aus der Ehe würden zwei Kinder entsprungen sein müssen.

          Aber nun kommt das, was ich damals nicht wirklich begriffen habe.

          Beim Lesen meiner Handlinie, meinte die Frau zu mir: Irgendjemand ist in meiner Familie gestorben und ich sollte Wissen wir alt ich damals gewesen bin.

          Also ich hätte wohl noch eine jüngere Schwester haben können, aber meine Mutter war wohl zu alt, sprich es war wohl eine Fehlgeburt.

          Ich kann mich noch erinnern, das meine Mutter auf der Treppe blutete, dann kam die Rettung und das war es wohl auch für mich.

          Weil damals war ich gerade 4 Jahre alt.

          Aber wieso kann eine Frau, das in der Hand 1988 gelesen zu vermögen zu haben?

          Mal angenommen, ich hätte noch eine jüngere Schwester gehabt, aus meiner Sicht würde ich mich gefreut haben müssen.

          Aber meine Schwester konnte es ja schon nicht ertragen, das ich überhaupt noch geboren worden bin.

          Gruß Skeptiker

    1. 9.1

      hardy

      Diese Presselügensäue zerlegen sich doch gerade selber!

      Reply
  20. 8

    5 G - Abwehr

    Heiko Schrang spricht zum Jahresende 2019 :

    Reply
  21. 6

    Atlanter

    Anklageschrift gegen Google – Facebook -Tesla

    Die vollständige Original-Anklageschrift kann per PDF-Download eingesehen werden. Es wird eine Schockwelle auslösen, wenn die Unmenschlichkeit der Verbrecher realisiert wird. Die Kabbale, die in dem Gebiet der BRD-Verwaltung zum letzten Ausplündern aufgerufen hat, realisiert nicht so richtig, was es heißt: mit “Speck fängt man Mäuse.”

    https://www.mzwnews.com/recht/anklageschrift-gegen-google-facebook-tesla/

    Reply
  22. 5

    5 G - Abwehr

    Ich glaube zu wissen, wer diese Worte formuliert hat !

    Bitte hiermit korrekterweise um die Quellenangabe.

    Vielen Dank und einen schönen, sonnigen Sonntag

    wünscht

    5 G – Abwehr

    Heimat – Eine deutsche Chronik :

    Reply
    1. 5.1

      5 G - Abwehr

      Bezieht sich auf diesen Kommentar :

      Annegret Briesemeister
      29. Dezember 2019 at 9:38
      Was du von deinen Vätern ererbt hast, erwirb es, um es zu besitzen.
      Der kostbarste Besitz der Welt aber ist das eigene Volk und für dieses Volk und um dieses Volk wollen wir ringen und wollen wir kämpfen und niemals erlahmen und niemals ermüden und niemals verzagen und niemals verzweifeln…

      Reply
      1. 5.1.1

        Skeptiker

        Also auf You Tube, wurde wohl so viel gelöscht, das ich da nichts mehr vernünftiges finden kann.

        Aber ab hier hört man es ja, dank dem Donnersender.

        Der kostbarste Besitz auf dieser Welt

        https://donnersender.ru/video/der-kostbarste-besitz-auf-dieser-welt?t=91

        ==================

        Hier komplett.
        https://donnersender.ru/video/der-kostbarste-besitz-auf-dieser-welt

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 5.1.2

        arabeske-654

        5. Reichsparteitag der NSDAP vom 1. bis zum 3. September 1933 in Nürnberg

        Reply
      3. 5.1.3

        Annegret Briesemeister

        Ich habe bewusst die Quelle nicht angegeben….

        Es ist Adolf Hitler gewesen, der diese Worte sprach…

        Reply
        1. 5.1.3.1

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Ja, ist ja auch offenkundig, oder ist Deine Flatrate schon abgelaufen?

          Wie war das noch mal mit dem Pfand Gesetz, sprich der Plastikflaschen?

          Das ging doch darum, das alle Plastikflaschen Recycling werden müssen.

          Was mich wundert ist ja, auf vielen Flaschen ist eben Pfand drauf, aber auf einer Flasche Valensina, (Orangensaft), ist eben kein Pfand drauf.

          Weil alles war ich mir bei Lidl, kaufe, bringe ich nachdem der Inhalt nun mal von mir konsoniert wurde, auch zurück, weil die haben da Mülleimer ohne Ende.

          Weil gestern war eine völlig genervte Mitarbeitern des Lidl Markt wohl überfordert, weil die meinte, das würde ja mein Privat-müll sein.

          Mehrwegpfand

          https://de.wikipedia.org/wiki/Mehrwegpfand

          Mal angenommen, ich würde da nun jeden Tag, 100 Flaschen entleeren, dann könnte ich ja den Frust begreifen.

          Und außerdem, wieso haben die da 3 große Mülltonnen, bei der Pfand-Rücknahme?

          Die ja auch immer richtig voll sind, aber das liegt doch nicht an meiner Wenigkeit.

          Grundsatzdebatte, also mir tun die Angestellten der Markt-kette ja selber leid.

          Evtl. gehe ich jetzt bei Aldi einkaufen, bis ich da auch noch schräg angemacht werde.

          Gruß Skeptiker

  23. 4

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  24. Pingback: Schuld,Scham,Schande der Schatten der Erbsünde fällt bis heute auf unsere Zivilisation | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  25. 3

    5 G - Abwehr

    „ Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen,

    seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Reichsverfassung und

    die Gesetze der deutschen Staaten wahren und verteidigen, meine Pflichten

    gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen – j e d e r m a n n – üben werde.

    So wahr mir Gott helfe. “

    5 G – Abwehr

    Reply
    1. 3.1

      Annegret Briesemeister

      Was du von deinen Vätern ererbt hast, erwirb es, um es zu besitzen.
      Der kostbarste Besitz der Welt aber ist das eigene Volk und für dieses Volk und um dieses Volk wollen wir ringen und wollen wir kämpfen und niemals erlahmen und niemals ermüden und niemals verzagen und niemals verzweifeln…

      Reply
      1. 3.1.1

        Skeptiker

        @Annegret Briesemeister

        Auf der Seite von UBasser ist das irgendwie alles schön anschaulich, ich meine was ich schreibe.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-48945

        =================

        Der arme Adeptos, mit dem kann ich doch machen was ich will, aber der will das ja auch so, weil Vertrag kommt nun mal von Vertragen. (Lächel)

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-48942

        Irgendwie braucht der sowas, wie ein intellektuellen Einlauf.

        Das kriegt er ja dann auch, und das auch noch völlig kostenlos.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Nun, der adeptos, was ja Unterstützer bedeutet, im Falle er würde sich adept nennen, wäre es ja noch ” verwerflicher “, da dies Eingeweihter hieße 😏, leidet schlicht unter der Krankheit deren Namen die Seite trägt auf der er sich nicht in Wohlgefallen ergießt…
          Morbus Ignorantia…vielleicht aber auch eine ähnliche Ausprägung, Morbus Idiotia, wer weiß das schon…
          er scheint zumindest ein adlatus zu sein und ein adeptos für die, die ihr Leben wohl nicht wirklich unter Kontrolle haben…
          Dieses ewige versprühen von Gift und Galle verbittert und vergiftet schlussendlich nur einen, ihn selbst…
          Das zu begreifen, dazu scheint ihm jedoch das gewisse Etwas zu fehlen…

      2. 3.1.2

        Skeptiker

        @Annegret Briesemeister

        Nun auch hier zu finden.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-48940

        P.S. Ich musste mich ja auch Zwangs-untersuchen lassen, wie damals bei Doktor Mengele, im Auftrag des Arbeitslager in Hamburg.

        Hier Wikijüdia.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Mengele

        Die Diagnose ist gewesen, ich darf weder Menschen noch Maschinen führen.

        Die müssen doch alle derartig blöde im Kopf sein, das ich da nur noch über Lachen kann.

        Ich habe mal gelesen, das der Sohn von Dr. Mengele, über Umwege sein Vater besucht hat.

        Sein Vater sagte wohl nur, glaubst Du wirklich, was die über mich schreiben?

        Zumindest bin ich der Meinung, das ich es mal so im Spiegel gelesen zu haben.

        Weil der Spiegel ist ja auch ein Organ, der Umerziehung, der Siegermächte.

        Gruß Skeptiker

        Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen