Related Articles

38 Comments

  1. 11

    Gunnar von Groppenbruch

    Liebe Maria Lourdes!
    Liebe Gefährten!

    Euch allen wünsche ich alles Beste im Jahre 2020, Dir, Maria, vor allem auch viel Kraft für Deine weitere Arbeit!

    Heil und Segen!

    Reply
    1. 11.1

      Maria Lourdes

      Lieben dank Gunnar!

      Gruss Maria

      Reply
  2. 9

    Kraka

    Liebe Maria, werte LUPO-Mitwirkende, ich wünsche EUCH allen für’s neue Jahr alles Liebe und Gute, beste Gesundheit weiterhin einen klaren Kopf, den Mut immer das Wahrhaftige zu tun und Es aus zusprechen, das alle Mühen der Wahrheitsfindung uns zum Sieg über die Menschenfeinde führen .
    https://www.youtube.com/watch?v=-D0Wbv3SUvQ

    Der Sieg ist UNSER, Kraka

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      Danke Kraka!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  3. 8

    arkor

    Es hat alles seine Richtigkeit:
    Das deutsche Volk hat keinen Anspruch darauf in den alliierten Lizenzmedien den Reichskanzler und Reichspräsidenten des Deutschen Reiches zu sehen oder zu hören, sondern es hat sich die Vertreter des FEINDMANDATS anzusehen und anzuhören.
    Das deutsche Volk hat kein Recht aus Wahlen im Feindmandat, dem Grundgesetz, der BRD und deren Feindmandatsvertreter Handlungsfähigkeit für ich zu erwarten oder Recht für das deutsche Volk zu schöpfen, da es schlicht unmöglich ist, sondern dazu für seine HANDLUNGSFÄHIGKEIT und SEINE RECHTE muss es selbst sorgen und deshalb findet es die Neujahrsansprache des Reichskanzlers und Reichspräsidenten als Ausdruck seiner Handlungsfähigkeit hier auf lupocattivoblog und auf facebook und müsste selbst, wie eben bei allem für die Verteilung sorgen, als Zeichen seiner Handlungsfähigkeit und dem Anspruch seiner Rechte….und nur so hat man Recht auf Recht…ihr seid, was ihr weitergebt und hinter was ihr Euch stellt. Das ist Euer Spiegel und das trennt die Spreu vom Weizen…unbarmherzig und unbestechlich…

    Die Neujahrsansprache des Reichskanzlers, Reichspräsidenten und Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht, für das deutsche Volk, im Namen und des Rechts des deutschen Volks und als Ausdruck der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes:

    https://lupocattivoblog.com/2019/12/31/selbstliebe-ist-erlernbar-und-es-lohnt-sich/#comment-287919
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2593893190679283

    oder die Ansprache für die Deutschen, welche sich von ihren Rechten distanzieren wollen, die Ansprache des alliierten Mandats, des Feindmandats, der BRD-Parteien, der BRD-Abgeordneten, und überalls frei Haus in Eure Häuser geliefert ohne dass Ihr etwas dafür tun müsst und keine Handlungen vornehmen:

    https://www.news.de/politik/855811126/neujahrsansprache-der-kanzlerin-angela-merkel-silvester-2019-live-stream-tv-wiederholung-online-sendetermine-text-im-wortlaut/1/

    alternativ könnt Ihr Euch auch Ansprachen aus der Republik Österreich oder der DDR, dann eben älter zum besten geben, da ist für jeden etwas dabei, der sich von seinen Rechten distanzieren will.

    Es liegt an Euch, was Ihr seid.

    Reply
    1. 8.1

      Otmar Wendy

      Heute das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker genossen. Großartig! Beim Ballett keine Gemischtrassigen Tänzer wie letztes Jahr ( Rebecca Horner als Solistin),
      Alles wunderschön arische Menschen, die Kostüme klassisch harmonisch und ganz ohne modernen Firlefanz. Aber das Beste: Die Farben der drei Tanzpaare schwarz, rot und weiß. Ob hier der Geist des neuen deutschen Reiches den Kostümdesignern die Hand geführt hat?
      Prosit Neujahr
      Otmar

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        @Otmar Wendy

        Müsste ja so in der Art, wie letztes Jahr gewesen sein.

        2019 New Year Concert Vienna * Neujahrskonzert Wien * Concert Nouvel An Vienne * Complete (HD 720p)

        https://youtu.be/hASfv0mLgiw?t=205

        ==============

        Hier noch die Quelle, der Innovation, was es im HI FI Bereich, wohl am Besten klingen könnte.

        Wharfedale Linton 85 – seriöser Test

        https://www.kellerkind-audioforum.at/thread.php?threadid=1887&sid=96b971441db349021529a1968f9a7a19&page=1

        Und so richtig teuer sind die ja auch gar nicht..

        Das Paradox-um ist ja, das der 70 Jahre alte Chefentwickler, der Lautsprecher-marke aus England, wollte sich ein wohl Denkmal setzen wollte, ich meinte mit der Linton 85 , weil die Firma wurde ja so alt, sprich 85 Jahre alt.

        Aber im speziellen, wenn es um solche Musik geht, wird wohl jeder verzaubert, ich meine wenn man gerne Musik, in wirtlich bester Qualität hören möchte.

        Das Ganze klingt wohl wie ein richtig guter Breitbänder, kann aber dank dem 3 Wegen eben auch richtig powern, ohne eine Phase zu verschieben.

        Aber um sowas zu konstruieren, muss man echt ein richtiges Wissen haben.

        Zumindest die Gehäuse, kommen aus China, genau so wie fast alle Gehäuse, von fast jeden Lautsprecher “made ich Germany” , das die eben auch dort fertigen lassen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Skeptiker

          Ergänzung, eben habe ich die Wiener Prominenz gesichtet.

          Ab hier kann mal nicht Adolf sehen, leider, sondern jemand anderes.

          https://youtu.be/hASfv0mLgiw?t=972

          Aber wie war noch sein Name genau?

          Zumindest war der ja noch nicht in der Festungshaft, aber das kommt wohl bestimmt auch noch.

          Gruß Skeptiker

      2. 8.1.2

        Annegret Briesemeister

        Werter Otmar

        Auch hier komme ich als nicht umhin einen gewaltigen Wermutstropfen in das Klangerlebnis zu gießen.
        Der obligatorische Radetzky- Marsch wurde in ” neuer Version ” vorgetragen…nicht etwa, um ihn etwas moderner oder ansprechender für ein noch breiteres Publikum zu gestalten…NEIN!!!
        Der wunderbar kraftvolle und harmonische Radetzky- Marsch ist voll Nazi…und um ihn nicht gänzlich aus dem Programm zu streichen, hat man ihm ein neues Kleid übergestreift.
        Will heißen, dieser Marsch wurde, wie angeblich so viele musikalisch wertvolle Werke, von den Nationalsozialisten glorifiziert und darf deswegen nicht seinen ursprünglichen Charakter behalten.
        Alles, aber auch wirklich alles…ich kann das hier unmöglich aufzählen, wird verändert, verschlimmbessert, ins Gegenteil verkehrt, alles in allem schlicht entehrt und seiner ursprünglichen wahren Seele beraubt.

        Gruß
        Annegret

        Reply
  4. 7

    hardy

    Der obige Bericht macht wieder mal deutlich, wie schädlich die sog. Demokratie für die gerechtfertigten Interessen eines Landes und wie “wertvoll” hingegen sie für die internationale Judenfinanz ist, denn während dieser “Diplomat” Dirksen schon einen gewissen Grad an Schwachsinn erkennen ließ, so ist doch dieser bei “unseren?” dämonkrötischen Po-litiker noch um Zehnerpotenzen höher angesiedelt sofern die nicht ohnehin Feind-Agenten sind

    Reply
    1. 6.1
    2. 6.2
    3. 6.3

      GvB

      Causa Assange.

      “Eine Erklärung der Situation könnte einfach sein, Rache an jemandem zu üben, der es gewagt hat, der Macht die Wahrheit zu sagen, glaubt Smith..”,
      D.H. die , Jene , Rothschilds etc. wollen ihn geistig und körperlich verhungern lassen. Typisch dafür: Die 23.. warum nicht 24 Tage!?
      Rache? Typisch für JENE!

      Ich sterbe hier langsam”: Assanges Freund berichtet RT über Telefonat mit WikiLeaks-Gründer — RT Deutsch

      Da er jedoch “23 Stunden(!) am Tag in Einzelhaft gehalten wird” und die Ersuchen zahlreicher Ärzte abgelehnt wurden, Assange auf seinen körperlichen Zustand hin untersuchen zu dürfen, falle es ihm schwer, den Beamten zu glauben, so Smith.

      warum nicht 24 Std.? …sondern immer diese 23 Std.?

      https://deutsch.rt.com/international/96322-ich-sterbe-hier-langsam-assanges-freund-im-interview/

      Reply
  5. 5

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Nordkorea wird sich nach den Worten Kim Jong Uns nicht mehr an das Moratorium für Atomversuche und Tests für Interkontinentalraketen halten…
    Es gibt keinen Grund für uns ,sich länger einseitig an die Verpflichtungen gebunden zu fühlen, so Kim, und weiter, die Welt wird eine neue strategische Waffe erleben, die in naher Zukunft im Besitz meines Landes sein wird…

    Nach der jüngsten Eskalation der Konflikte im Irak entsenden die USA rund 750 zusätzliche Soldaten in den Nahen Osten…damit werde auf einen Anstieg der Bedrohungsgrade für US- Personal und Einrichtungen in der Region reagiert, so Verteidigungsminister Esper…Trump drohte dem Iran wegen der gewaltsamen Proteste mit Vergeltung…jegliche Schäden und Opfer würden den Iran teurer zu stehen kommen, so Trump…

    Das jüngste Mitgliedsland der EU Kroatien, übernimmt am 1. Januar turnusmäßig die EU- Ratspräsidentschaft…Kroatien wird den Vorsitz sechs Monate innehaben ..Das Motto in Zagreb:
    Ein starkes Europa in einer sich wandelnden Welt ..Spitzenpolitiker aus Kroatien betonten zuletzt das Thema Demographie, viele südeuropäische Länder verlieren durch Auswanderung und niedrige Geburtenraten an Bevölkerung…

    Macron brkräftigte in seiner Neujahrsansprache, dass er trotz der wochenlangen Streiks an der Rentenreform festhält…das Projekt sei für Gerechtigkeit und sozialen Fortschritt und er erwarte nun, dass die Regierung schnell eine Lösung mit den Gewerkschaften findet…

    Nach der Messerattacke auf eine jüdische Chanukkafeier bei New York hat UN- Generalsekretär Guterres zu mehr Einsatz im Kampf gegen Antisemitismus aufgerufen…

    Die Bevölkerung in den USA ist in diesem Jahr so langsam gewachsen, wie seit 100 Jahren nicht mehr…Grund sind rückläufige Geburten, mehr Todesfälle und eine geringere Zahl an Einwanderern….nach Schätzungen leben derzeit 328 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten von Amerika. .es ist die niedrigste Wachstumsrate seit 1917, als das Land in den ersten Weltkrieg eingetreten sei, so die Denkfabrik The Brookings Institution….

    Der Klimawandel bedroht den Betrieb des Panamakanals in Mittelamerika…der Klimawandels ist am Panamakanal hinreichend bewiesen, sagt der Ökonom Ricaurte Vasquez, der den Kanal verwaltet…weil es nur noch wenig Regen gebe, führten die Seen, die den Kanal speisen nicht mehr genügend Wasser…

    Deutscher Handel mit dem Iran ist stark zurückgegangen…derzeit sichere die Bundesregierung nur noch Geschäfte und Investitionen deutscher Firmen in Höhe von rund 280 Millionen Euro ab…zwischen Sommer 2016 und Sommer 2018 haftete der Bund noch für fast eine Milliarde Euro bei Iran- Exporten…damit zeigen die US- Sanktionen Wirkung….

    Die Renten in Deutschland sind einem Medienbericht zufolge in den letzten Jahren deutlich stärker angestiegen als die Inflation….2010 lag der durchschnittliche Betrag bei gesetzlichen Altersrenten bei 740 Euro im Monat, 2018 waren es 906 Euro….das ist ein Anstieg von 22,4 Prozent…das Preisniveau ist im gleichen Zeitraum um 11,4 Prozent gestiegen…zwischen 2000 und 2010 wurden die Rentner benachteiligt, während die Inflation um 16,6 Prozent gestiegen ist, wurden die Renten nur um 6 Prozent angehoben…

    TRAUE KEINER STATISTIK, DIE DU NICHT SELBST GEFÄLSCHT HAST….🤮🤮🤮

    Israel hat nun doch das größte Erdgasfeld des Landes in Betrieb genommen….
    schon kurz nach Förderbeginn soll Gas nach Jordanien und Ägypten exportiert werden….
    Teilhaber sind neben dem US- Konzern Noble Energy, die israelischen Unternehmen Delek und Ratio Oil Exploration…mit dem Gas will Israel seine Energieversorgung sichern und zum Energieexporteur werden…ab 2025 soll Gas über eine Pipeline auch nach Europa geliefert werden….

    Nanu, war da nicht irgendetwas in 2025 in Deutschland?
    Irgend eine GRÜNE Fantasterei…

    Münchner Agrarkonzern BayWa hat sich in einem Wettbewerbsverfahren zur Zahlung von Bußgeld von knapp 70 Millionen Euro verpflichtet…um langjährige Rechtsstreitigkeiten mit entsprechenden Risiken zu vermeiden, habe sich der Konzern zur Beendigung des Verfahrens entschlossen….

    Königin Margarethe von Dänemark lobt in ihrer Neujahrsansprache das besondere Verhältnis zwischen Deutschland und Dänemark hervorgehoben….
    Während sich die Grenzsicherung zwischen beiden Ländern 2020 zum 100. Mal jähre, und das gebührend gefeiert werde, pflegten Deutsche und Dänen eine starke Nachbarschaft und gute Freundschaft miteinander, so Margarethe…

    Putin ruft in seiner Neujahrsansprache seine Landsleute zur Einheit aufgerufen, um die Entwicklung des Landes voranzutreiben…wir leben in bewegten, dynamischen und widersprüchlichen Zeiten, aber wir können und müssen alles tun, damit Russland sich erfolgreich entwickelt, so Putin….er ist seit 20 Jahren im Amt….

    Papst hat die Kirche zum Jahreswechsel aufgerufen, sich ins ” Getümmel ” zu stürzen und sich den Menschen wieder zu nähern…wir sind aufgerufen, andere zu treffen und auf ihr Dasein, ihren Hilfeschrei zu hören…die Menschen und die Kirche müssen zuhören und miteinander reden, so der Papst….

    ERST WENN SICH EIN PFAFFE NÄHERT, HABEN WIR EINEN GRUND UM HILFE ZU SCHREIEN….dann sollen wir so laut, energisch und entschieden brüllen, dass alle aufmerksam werden, auf die Kinder- und Menschenschänder in ihren schwarzen oder bunten Talaren….

    Bei dem Absturz eines Hubschraubers in Österreich wurden drei Menschen verletzt, aber dennoch recht glimpflich davongekommen

    Präsident Trump geht nach eigenen Worten nicht davon aus, dass es zu einem Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und dem Iran kommen wird…ich sehe nicht, dass das passieren wird, ich liebe den Frieden, so Trump…noch wenige Stunden zuvor hatte er dem Iran mit Vergeltung für den Angriff von Demonstranten auf die US- Botschaft in Bagdad gedroht…

    Google- Mutter Alphabet will umstrittene Steuerschlupflöcher ab 2020 nicht mehr nutzen…

    ” Das alte Jahr hat’s schlau gemacht,
    fort ist’s bei Nebel und bei Nacht.
    Zum großen Glück für fern und nah,
    war auf der Stell’ ein andres da. ”

    Johann Peter Hebel

    Reply
    1. 5.1

      Annegret Briesemeister

      Südafrika/ Johannesburg
      aus einem fahrenden Auto heraus haben Unbekannte an Neujahr auf eine feiernde Gruppe geschossen und zwei Menschen getötet und sechs weitere verletzt….zwei von ihnen schweben in Lebensgefahr….

      Krefeld
      In der Silvesternacht ist im Zoo in Krefeld das Affenhaus vollständig niedergebrannt…keiner der darin lebenden Menschenaffen hat das Feuer überlebt…der ebenfalls zum Zoo gehörender Gorillagarten ist von den Flammen verschont geblieben…

      Dichter Nebel hat am frühen Neujahrsmorgen auf der A3 bei Duisburg eine Karambolage mit bis zu 18 Autos verursacht..
      vier Menschen wurden verletzt, einer von ihnen schwer..
      Beinahe zeitgleich krachte es auch auf der A42 zwischen Bottrop und Oberhausen…zwei Autos fuhren im Nebel aufeinander auf, neun Menschen erlitten Verletzungen, einer von ihnen ist schwer verletzt ….

      Die Menschen in Deutschland sparen wie die Weltmeister und werden vor allem deshalb in der Summe immer reicher…das Privatvermögen dürfte in 2019 um rund 441 Milliarden Euro auf den Rekordwert von 6,6 Billionen Euro zugenommen haben…

      Bischöfe rufen zu mehr Gottvertrauen auf…

      Gottvertrauen, kein Problem…den Bischöfen vertrauen…rrrrrrr….

      Müller, Bundesentwicklungsminister, ( CSU) hat die neue EU- Kommission unter von der Leyen aufgerufen, Afrika ins Zentrum ihrer Klimaschutzpolitik zu stellen…im Rahmen des Green Deal erwarte ich ein ambitioniertes Investitions – und Innovationsprogramm für den Ausbau erneuerbarer Energien in Afrika, so Müller…in Afrika und den Schwellenländern entscheide sich maßgeblich der Klimaschutz, so Müller weiter…

      USA/ Westvirginia
      Ein Foto mit Nachwuchsgefängniswärtern, die den Hitlergruß zeigen, hat LANDESWEIT ENTSETZEN ausgelöst…
      über 30 angehende Mitarbeiter, die auf dem Bild zu sehen sind, sind gefeuert worden, so Gouverneur Jim Justice…ein Bericht hatte enthüllt, dass die Ausbilderin sich an der Geste ergötzt und dazu ermutigt hatte…sie wurde im Dezember entlassen…nun solle das Personal über den Holocaust geschult werden…

      Für den Umbau des Energiesystems in Deutschland müssen laut Industriepräsident Dieter Kempf auch die Bürger einen Preis zahlen….

      Laut Prognose der Agrarhändler müssen die Verbraucher in Deutschland trotz der durchwachsenen Getreideernte 2019 wohl nicht mit höheren Preisen für Brot und Backwaren im neuen Jahr rechnen…die Auswirkungen der Trockenheit dürfte nicht allzu groß werden…die Preise für Getreide sind selbst jedoch auch stark von internationalen Faktoren abhängig…etwa dem Handelskrieg zwischen China und den USA….

      Arbeitgeberpräsident Kramer ist gegen eine Lockerung der Schuldenbremse. .

      Gesetzliche Krankenkassen dringen zur besseren Notfallversorgung für Patienten auf mehr digitale Lösungen…eine Reform der Notfallversorgung plant ebenfalls die Große Koalition….

      Zu Beginn des neuen Jahres hat Papst Franziskus das Wohl der Frau in den Mittelpunkt gestellt….Frauen müssen in Entscheidungsprozesse eingebunden werden um die Menschheit friedlicher und einig zu machen…obwohl sie Quelle des Lebens sind, werden sie beleidigt, geschlagen, vergewaltigt oder zur Prostitution gezwungen und ihr Körper wird auf den profanen Altären der Werbung, des Gewinnes und der Pornographie geopfert, so der Papst…

      Ich hatte heute morgen schon den vagen Verdacht, IHNEN ist die Feier zum neuen Jahr nicht wirklich bekommen….🤮🤮🤮

      Reply
    2. 5.2

      arkor

      Wenn Pr. Trump dem Iran mit Vergeltung droht, muss dies nicht zwangsmäßig Krieg sein um so mehr als kriegsähnliche Handlungen einen Krieg sogar an Grausamkeit weit übersteigen können.
      Während Pr. Trump den Sinn seiner Worte kennt, weiss es der Großteil der amerikanischen Leser und der deutschen Leser eben nicht.

      Die Drohungen Nordkoreas vor Weihnachten sind ja nun nicht in ein Weihnachtsgeschenk ergangen. Also was hat Kim damit bezweckt? Die Ankündigung von Waffen macht an sich nur Sinn, wenn man sie bereits hat, gegenüber dem Gegner oder man blufft eben. Kim nützt die zunehmende Spannung zwischen China und der USA. China hätte sich vor noch einem Jahr hier auf nichts eingelassen. Heute sieht die Lage schon ganz anders aus für China, ob eine mögliche Zurückhaltung noch sinnvoll wäre.

      Die Lage weltweit wird sich jetzt immer weiter zuspitzen und die dazwischen liegenden Entspannungen werden immer schwächer werden, was eine Folge der faktischen Entwicklungen weltweit ist, eben auch der Bevölkerungszunahme und den damit verbundenen Erfordernissen.

      Die Erdgasförderung Israels ist erfreulich für uns und ganz in unserem Sinne, da sie ebenfalls die Energiesicherheit verbessert. Wenn man also das faktische sieht, ob Northstream 2 oder diese Planung, dann weiss man auch, dass durchaus deutsche Interessen vertreten werden, wenn eben auch nach außen ganz anders wirkend.

      Als Bundestagsabgeordneter kann man nicht die Wahrheit sagen, aber als Deutscher dann durchaus schon, wie es durchaus in sehr deutlichen Worten auch passiert, wie es beispielsweise Christian Lindner bei einer Versammlung von der Friseurinnung und Meistern aus ganz Deutschland tat. In deutlichen Worten klärte er die Meister über die rechtliche Lage auf deutschen Boden auf und natürlich ist dies eine Aufforderung dies weiter zu tragen.
      Es ist wirklich Sache des deutschen Volkes, die Handlungsfähigkeit herzustellen. Aus dem Grundgesetz, aus dem Bundestag, aus den Scheinbehörden, GEHT DAS NICHT!
      Die Handlungsfähigkeit erfordert handeln des deutschen Volkes, nicht des BRD-Feindmandats und das bedeutet schlicht und einfach, DIES HIER WEITERZUTRAGEN UND ALS SAMMLUNGSBEWEGUNG zu gestalten für das deutsche Volk. Einfacher geht es nun mal wirklich nicht, denn gemacht ist ja schon alles, was nötig ist und das weitere wird dann vollzogen werden, so wie es eben in einem Staate ist.

      Reply
      1. 5.2.1

        arabeske-654

        Alles was uns in der Öffentlichkeit präsentiert wird ist Teil der Theateraufführung. Eine der wichtigsten Kompetenzen der heutigen Zeit besteht darin, die gigantische Informationsflut, der wir ausgesetzt sind, zu filtern. Das bedeutet, dass man Scheiße schnell erkennen (1. Teilkompetenz) und ignorieren können muss (2. Teilkompetenz, man braucht unbedingt beide), wenn man nicht sein restliches Leben in Scheiße baden will.

        Reply
        1. 5.2.1.1

          arkor

          ….so ist es arabeske. Das meiste kann man in den Müll stampfen und wer nicht lernt zu unterscheiden und zu trennen, insbesondere das Richtige zu erkennen, verliert sich im Informationsmüll. Drastisch ausgedrückt, aber unbestreitbar richtig.

      2. 5.2.2

        Annegret Briesemeister

        Du beschreibst hier, dass was man die normative Kraft des Faktischen nennt und genau dies kristallisiert sich deutlich zunehmend heraus…diese ist allerdings in beide Richtungen zu beobachten…
        Was die Inbetriebnahme des Erdgasfeldes in Israel betrifft, so denke ich eher daran, dass dies für die Entwicklung der gesamten Preise sowohl für Öl, Aramco, Arabische Emirate, als auch für Gas eine Abwärtsspirale bedeutet. .dadurch würde letztlich auch der militärisch- industrielle Komplex obsolet werden…Norwegen hat derweil große Teile seiner Industrie in dieser Richtung abgestoßen und das offenbar rechtzeitig und mit Bedacht…wenn Israel auch Gas nach Europa liefern kann, dann kann die USA auch nicht länger ihre schädliche und gefährliche Methode des Fracking begründen…..sie graben sich gerade vor unser aller Augen gegenseitig das sprichwörtliche Wasser ab…wer Nutznießer oder nicht ist, bleibt spannend…was bei uns die Subventionen für die gesamte Branche der erneuerbaren Energien betrifft so ist hier auch das Ende der Fahnenstange nahe wie nie…sowohl was Windkraft, Photovoltaik, Solaranlagen, als auch was Biogasanlagen betrifft…alles keine natürliche Gesetzmäßigkeit und unnatürlich am Laufen gehalten…das läuft jetzt nicht mehr rund…Green Deal wird nicht funktionieren…es ist lediglich auf Geld sowie Glauben aufgebaut, nichts Substanzielles liegt hier zugrunde…der im Tempo gesteigerte Gesamtabbruch spricht hier aus beinahe jeder Meldung…

        Reply
        1. 5.2.2.1

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Faktisch werde ich um die Weihnachtszeit immer so depressiv, ich meine wenn ich die Kreuze und die ganze Kerzenbeleuchtungen an dem Fenstern sehe.

          Aber das liegt wohl daran, das ich aus einer uralten Familie komme.

          Christopher Lee – Dracula

          https://youtu.be/JV39nnA8mGc?t=37

          Erst nach dem die Knallerei gestern zu Ende gewesen ist, was für eine Helligkeit mitten in der Nacht, fühle ich mich besser.

          Vorbei die Zeit der Depressionen, wie hier ja unschwer zu so zu erkennen ist.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-49077

          Lächel.

          Aber wie gesagt, auf der Seite von UBasser herrscht eher Assi TV, dank der geistigen Unterbelichtung, eines Schweizer.

          Gruß Skeptiker

        2. 5.2.2.2

          GvB

          ÖL und GAs vor Israel? Ja ist schon lange ein Streitpunkt zwischen Griechen, Türken, Jordaniern, Libanesen, Ägyptern .. Syrern …und Israelis.

          https://www.zdf.de/nachrichten/heute/wettlauf-um-rohstoffe-israel-beginnt-mit-erdgas-foerderung-am-mittelmeer-100.html
          Welches Land wird sich weigern den Israelis das Leviathan-Feld alleine zu überlassen?

        3. 5.2.2.3

          Annegret Briesemeister

          Dennoch oder trotz alledem ein heiteres und gleichermaßen heilsames neues Jahr dir, lieber Skepti….ja, die Alten pflegten zu sagen, jeder hätte sein Kreuz zu tragen…andere nannten es ein wenig sanftmütiger Päckchen, das man so mit sich durchs Leben trägt, selbstverständlich sich ” dazumal ” wohl freiwillig aufgebürdet hat…ich denke oft ,ich hätte auch mühelos als Sherpa durchgehen können, mit der Last, die ich hin und wieder mit mir rumgeschleppt habe, bevor ich mich ihrer endlich entledigen konnte…
          Das ist vielleicht ein Merkmal dafür, dass ich ebenso aus einer uralten Familie komme…die ” ältesten ” tragen somit wohl die gesamte Bürde ihrer Erfahrungen mit sich herum und erst wenn jemand sozusagen Anteil daran nimmt, will heißen, von den Alten zu lernen bereit ist, können diese ihre Päckchen nach und nach ablegen…

          Gruß
          Annegret

        4. 5.2.2.4

          arkor

          der Kampf um die Erdgasfelder im östlichen Mittelmeer wird äußerst interessant werden.

        5. 5.2.2.5

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Dir ja auch und anderen natürlich eben auch.

          Gruß Skeptiker

        6. 5.2.2.6

          arkor

          Annegret, wieso denkt jedermann, dass der industrielle, militärische Komplex zu uns deutschen in feindlichen Absichten steht? Das wird man erst noch sehen.
          Norwegen wird ganz schnell, wenn es nötig wird, seine wirtschaftlichen Aktivitäten in dieser Form wieder aufnehmen, wenn es nötig ist und das gleiche gilt auch für unseren Kohlebergbau und vieles mehr, wenn es nötig ist.
          Ebenso wissen die USA, dass das Fracking keine Dauerlösung ist, sondern die Aufnahme Derselben ist und zeigte eine bestimmte Phase an, die ich übrigens schon vor zehn Jahren beschrieben, eben, dass sichere Resourcen für eine Zeit verfügbar sein müssen ohne dass hierauf gross militärische Kräfte aufgewendet werden müssen, weil die eben für etwas anderes gebraucht werden.
          Wir werden sehen, wie die Ausgangslage sein wird und welche Entwicklungen uns in der kurzen Zeit möglich sind, die wir haben werden um alles aufzustellen, aber zuerst wird es nicht um die Verwirklichung von Blütenträumen kommen. Wenn wir das wollen, müssen wir erst die Voraussetzungen hierfür erkämpfen.

        7. 5.2.2.7

          Annegret Briesemeister

          Werter arkor

          Ich weiß gar nicht, ob das Jeder so denkt und erwartet.
          Ich versuche lediglich eins und eins zusammen zu zählen und da muss dann schon zwei als Summe stehen, nicht drei und auch nicht fünf….
          Ich schreibe einfach meine Gedanken auf um sie mit euch und euren Gedanken zu vergleichen und um uns wie gewohnt in den Austausch zu begeben….

          Herzlichst
          Annegret

    3. 5.3

      GvB

      Merkel-“Ansprache”!

      “Das neue Jahr 2020 wird ein gutes Jahr? Die (kommenden) 20iger Jahre werden gute Jahre?”

      Hat Merkel “morbus ingnorantia”..oder “demenezia-Historika”?

      Die Assoziation “20-iger Jahre” kommt einem dabei sofort in den Sinn.

      Die 1920-iger Jahre jedenfalls waren für viele Menschen ein Trauma..und jüdisch-kommunistisch und jüd.- kapitalistisch geprägt.

      und so geht es diese neue Jahr schon los:

      https://www.mopo.de/hamburg/polizei/update–silvester-wahnsinn-eskaliert-unbekannte-zuenden-in-hamburg-streifenwagen-an-33680294

      https://www.epochtimes.de/blaulicht/flensburg-mann-wurde-bei-streit-mit-dunkelhaeutigen-maennern-erstochen-a3113594.html

      https://www.express.de/duesseldorf/krefelder-zoo-feuer-in-neujahrsnacht-33680770

      https://www.bz-berlin.de/berlin/angriffe-auf-rettungskraefte-silvester-biianz-der-berliner-feuerwehr-wir-sind-entsetzt

      https://www.mopo.de/hamburg/polizei/silvester-in-hamburg-feuerwehr-findet-bewusstlose-frau-am-strassenrand-33681142

      https://de.sputniknews.com/politik/20200101326300584-polizist-in-leipzig-bewusstlos-geboellert/
      ..
      Berlin gleicht dem New York der 70iger Jahre..
      Bronx allerorten. Da brauchts ein harte Hand!

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/01/01/failed-city-berlin-angriffe-auf-feuerwehr-polizei-und-sanitaeter/#comment-85210

      Reply
    4. 5.4

      GvB

      VCausa GUTJAHR.
      Dumm für ihn gelaufen. Die Zeiten ändern sich;-)

      BR-Journalist schmeißt hin und erhebt in Brandbrief schwere Vorwürfe gegen Bosse – FOCUS Online

      Es lief nicht so gut für den kleinen Mossad-Agenten…….

      „Nach 22 Jahren ist heute mein letzter Tag als sogenannter ‘fester freier’ Mitarbeiter beim Bayerischen Rundfunk“, schreibt Gutjahr in seinem jüngsten Blogeintrag vom 31. Dezember 2019.
      Gleich im Anschluss rechnet der Journalist, der seit Jahren immer wieder rechtsextremen Anfeindungen und sogar Morddrohungen ausgesetzt ist, in einem offenen Brief mit seinem Intendanten Ulrich Wilhelm ab. „Exakt vor drei Jahren hatte ich Ihnen einen Brief geschrieben. Ich hatte Sie persönlich um Hilfe gebeten im Kampf gegen meine Angreifer aus dem Netz“, so der Journalist. „Gegen Verschwörungstheoretiker, Neonazis und Reichsbürger, die meine Familie und mich bis zum heutigen Tag terrorisieren.“

      Bitte um Unterstützung im Kampf gegen rechtsradikale Hetze bliebt ungehört

      In einem darauffolgenden Gespräch sei Gutjahr lediglich vertröstet worden. Seine Bitte um Unterstützung bei der Bekämpfung dieser rechtsextremen Kräfte sei ungehört geblieben, schreibt er weiter. Stattdessen sei er von Wilhelm und seiner juristischen Direktion darauf verwiesen worden, „dass der BR freien Mitarbeitern keine Rechtsberatung geben dürfe“.
      Den Kampf gegen rechtsextreme Hetze und gegen die anhaltenden Morddrohungen hätten Gutjahr und seine Familie alleine, ohne jegliche Hilfe des BR führen müssen. Als ihm auch noch die Rechtsschutzversicherung gekündigt habe, seien ihm die Kosten über den Kopf gewachsen. Lediglich eine Einmalzahlung von weniger als einem Monatsgehalt habe Gutjahr vom BR als finanzielle Beihilfe erhalten.

      https://www.focus.de/kultur/medien/oeffentlich-rechtliche-unter-druck-moderator-richard-gutjahr-verlaesst-br-und-erhebt-schwere-vorwuerfe-in-offenem-brief_id_11509219.html

      Reply
    5. 5.5

      GvB

      Macron bekräftigte in seiner Neujahrsansprache, dass er trotz der wochenlangen Streiks an der Rentenreform festhält…das Projekt sei für Gerechtigkeit und sozialen Fortschritt und er erwarte nun, dass die Regierung schnell eine Lösung mit den Gewerkschaften findet…

      Macron muss das machen, was ihm die Loge Grand L’orient und die Rothschilds-(France) befehlen. Dem französ. VOLK sei empfohlen für 7 Tage die Arbeit niederzulegen und zu Hause zu bleiben.
      Alles andere nützt nix…!

      Reply
      1. 5.5.1

        Annegret Briesemeister

        Das, werter Götz, empfehle ich dem deutschen Volk ebenso und das nicht erst seit gestern…14 Tage umfassender Boykott ist ein schlagkräftiges und nicht so leicht wegzudiskutierendes Argument…

        Reply
  6. 4

    Anti-Illuminat

    Von diesen Verhandlungen lese ich jetzt das erste mal. Das gehört eigentlich in den Geschichtsuntericht.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 4.1

      arabeske-654

      Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

      Das Deutsche Reich klagt an:

      Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

      Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
      Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
      Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

      Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

      Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
      Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

      Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

      Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
      https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
      https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

      “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
      [Horst Mahler]

      Reply
  7. Pingback: Prof.Dr.David L.Hoggan:Die Ursachen und Urheber des 2.Weltkrieges-161- | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  8. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -161- | Informationen zum Denken

  9. 3

    5 G - Abwehr

    Das Jahr 2020 hat begonnen……

    Ist das denn wirklich wahr ?

    Gibt es die absolute Wahrheit ?

    Nachgefragt :

    Gibt es die absolute Wahrheit ?

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen