Related Articles

56 Comments

  1. 14

    Annegret Briesemeister

    Tja, lieber ennos, mit der freiwilligen Selbstreflexion hat es kaum einer und das zieht sich schon über so lange Zeit hin.
    Und auch dann, wenn die Selbstreflexion sozusagen unfreiwillig ansteht, wird ihr nicht selten und bedauerlicherweise immer auch noch erfolgreich aus dem Weg gegangen.

    ” In Deutschland wird die Messlatte des Niveaus jeden Tag ein Stückchen tiefer gehangen, und doch findet sich mindestens einer, der mühelos aufrecht unter ihr hindurchgehen kann…”

    …also Limbotänzer in der Überzahl? 😏🤮

    Das geht mir gerade in den letzten Tagen immer und immer wieder durch den Kopf und ich frage mich gelegentlich, wie lange das wohl noch möglich ist….

    Gruß
    Annegret

    Reply
  2. 13

    arkor

    Weitergeben: Schlimmste Desinformation durch Jo Conrad und Gemeinde Neuhaus: ein unglaublicher Schwachsinn, was hier verbreitet wird.

    Tabor38
    vor 1 Sekunde
    Der Krieg ist noch offen? Ja, aber nicht der erste Weltkrieg sondern der zweite Weltkrieg und die UNO ist der BESTEHENDE KRIEGSZUSTAND, Art. 55 , 77 und 107. Denn was ist 1945 passiert? Es gab LEDIGLICH EINE KAPITULATION UND SONST NICHTS und KEINE VÖLKERRECHTLICHEN REGELUNGEN MEHR! Es ging ALLES IN DIE VERWALTUNG! Also wer diese Dinge nicht blickt und sich von Jo Conrad und Klama diese Unsinn aufquatschen lässt, tut mir wirklich leid!

    Tabor38
    vor 1 Sekunde
    Es gibt keine Krieg über den Krieg Herr Klama! Das ist maxiamler Schwachsinn! Es gibt Kriegszustand oder Friedenszustand per Vertrag. Mit dem einen endet das Andere! So ein Stumpfsinn! Liebe Leute, wer wikrlich sich so etwas aufbinden lässt und dies glaubte, der hat gewaltigen Nachholbedarf, denn wenn man so etwas glaubt glaubt jeden Mist.

    Tabor38
    vor 1 Sekunde
    Na Herr Klama Friedensvertrag oder Waffenstillstand? So schwierig ist das nicht zu begreifen? Wie kann man so einen Unsinn von sich geben! Aber es gab ja auch keine Gemeinden zu aktivieren, was auch Desinfo war!

    Tabor38
    vor 2 Minuten (bearbeitet)
    Solch ein maximaler Schwachsinn! Jo Conrad das ist übelste Desinformation!
    Was hier erzählt wird! Kanonisches Recht -Unsinn! Der Vertrag von Versailles wurde durch das deutsche Volk, das Deutsche Reich revidiert durch den Krieg.und die abgetretenen Gebiete fielen mit der RÜCKBESETZUNG automatisch AN DAS REICH zurück und damit war er revidiert. Es gibt keine LAUFZEIT! Wären die Gebiete nicht zurück erobert worden, wären sie auch weiterhin abgetreten. Leute, könnt Ihr nicht besser oder täuscht Ihr vorsätzlich? Deshalb war ja auch das Deutsche Reich bis 1945 souverän, obwohl sowohl Weimar als auch Kaiser von 1918 bis 1934 nicht souverän waren. Reparationen wurden gar kein bezahlt, sondern über das Feindmandat wurde geplündert. Die BRD kann nichts für das deutsche Volk bezahlen, da FEINDMANDAT! SIEHE GG ART: 133 , 25 etc…. Also auf jeden Fall FALSCH!
    armand hartwig korger, Deutsches Reich,

    Tabor38
    vor 1 Sekunde
    Nein im Moment brauchen wir keinen Friedensvertrag, ist Nebensache…wichtig zwar, aber Nebensache…der VersaillesVertrag als Friedensvertrag war ja auch eine Kriegsgarantie….das sind so unsinnige Dinge, mit denen die Menschen sich beirren und beiiren lassen.

    Reply
    1. 13.1

      arkor

      Liebe Leute, ein Trauerbild, dass Jo Conrad und Hr. Klama heuten noch so einen Unsinn verbreiten können:
      Tabor38
      Tabor38
      vor 1 Sekunde
      Ist ein Friedensvertrag nötig? Nein wieso sollte er? Erst wenn er Sinn macht! Versailles war ein Friedensvertrag und Kriegsgarantie…

      Tabor38
      Tabor38
      vor 1 Sekunde
      Unsinn diese Behauptung, denn wer hat denn den Krieg erklärt? Wenn es nützlich ist, dann ja…aber nur dann… –
      Die historische Aufgabe der Deutschen ist es, die ganzen Kriege zu beenden, indem wir einen Friedensvertrag ins Leben rufen.

      Falsch !06:20 Souveränitätsvorbehalt Medien: Die Alliierten steuern unsere Medien!
      Die Besatzung kann nur durch den Friedensvertrag beendet werden und dann kann die Verfassung beschlossen werden
      Richtig ist, dass dies NICHT UNSERE MEDIEN SIND, sondern VOM FEIND LIZENSIERT und dementsprechend FEINDMEDIEN! Diese Medien sind nicht vom deutschen Volk und Deutschen Reich lizensiert, also faltsch und Unsinn!
      Falsch! Petitionen sind Bittschriften, völlg unsinnig
      Kaiserzeit? Der Kaiser ist raus? Wer behauptet, dass der Kaiser nun anschließen könnte, bezeichnet die vom Deutschen Reich besetzten Staaten im zweiten Weltkrieg als erloschen, also höchst gefährlicher Schwachsinn,!

      Tabor38
      Tabor38
      vor 1 Sekunde
      Also Herr Conrad, ich gehe bei Ihrer Erfahrung nicht mehr davon aus, dass das Verbreiten solcher Desinformationen versehentlich sein könnte. Dafür sind Sie zu tief in der Materie, wie Hr. Klama übrigens auch, der schon immer wusste, dass diese Gemeindeaktivierungen Humbug sind.

      Reply
      1. 13.1.1

        Reinhard

        @arkor

        Reinhard Mey:

        “Einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars
        Zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars
        Dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt
        Zum Behuf der Vorlage beim zuständ’gen Erteilungsamt”

        https://youtu.be/MJbn5BtAEoc

        Reply
  3. 11

    ennos

    Hinter den Kulissen der Beziehungen zwischen den USA und dem Iran
    von Thierry Meyssan
    https://www.voltairenet.org/article208867.html

    Reply
  4. 10

    Skeptiker

    Wie grausam ist das überhaupt?

    Ich bin durch Zufall auf dieses Video gestoßen.

    37 Grad – Sarahs kurzes Leben – Junges Leben im alten Körper

    12.10.2019
    https://youtu.be/Tmgjm8K23Ug?t=309

    Also mir wurde plötzlich ganz anders, geht das nur mir so?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      Weil eben war ich noch so locker drauf, ich beine bezogen auf Adriano Celentano aus Polen, oder kommt er gar nicht aus Polen?
      Lach.

      Reinkopiert.
      ==========

      Adrian
      17. Januar 2020 um 16:08
      @Nationalsozialist,

      punkto Rassenreinheit da gebe ich dir völlig Recht. Dann beginn mal sofort damit, aber subito.

      Alleine in der Schweiz sind 120’000 deiner Fahneflüchiger zu holen und laben sich an unseren Schweizerweibern, auch ich will, dass die Schweizer sich nicht rassenschänderisch betätigen.

      Tagtäglich heben an deutschen Flughäfen Bumsbomber Richtung Thailand zum Zwecke rassenschänderischer Perversionen ab.

      Tagtäglich heben auch Fickificki-Flüge nach Kenia statt, wo sich die holde deutsche Weiblichkeit dicke Schwänze reinzieht.

      Summasumarum, dazugezählt alle im Ausland ansässigen Pensionisten.

      Amerika, von Nord bis Süd währe beinahe entvölkert wenn man die ***rast-, und wurzellose Klicke deutscher Herkunft*** heim ins Reichle holen würde.

      Da fragt sich einer, wer belagert jetzt wen?

      *********************
      Hol deine Deppen allesammt nach Hause und haltet endlich die Fresse, ihr Nazipack.

      *********************

      Quelle:
      https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-49364

      =============================

      Also das bin ja ich:

      Reinkopiert.

      Skeptiker
      17. Januar 2020 um 16:25
      @Adrian

      Na gut, dann werde ich jetzt Grenzkontrollen durchführen, Richtung Schweiz und natürlich Polen.

      Du wolltest es ja nicht anders.

      Das würde dann so aussehen, ich meine wenn ich Dich anhalte.

      Extra in Klammern, nicht das die Fahrzeugpapiere noch wegfliegen könnten.

      Staatsangehörigkeitskontrolle

      (https://youtu.be/p-tx-Dj78eE?t=32)

      P.S. Ist das nicht urkomisch?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.1.1

        Annegret Briesemeister

        Adriano ist definitiv ein typisch polnischer Name 😏😏😏

        Reply
    2. 10.2

      Annegret Briesemeister

      ” Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, da sah ich einen, der hatte keine Füße….”

      ich könnte mir vorstellen, Seelen wie Sarah, genau so herzlich wie sie trotz all ihres erlittenen Schmerzes sind, kommen deshalb zu uns, um uns zu lehren und uns zu sagen, öffnet wieder eure Augen, eure Ohren, aber öffnet vor allem endlich wieder euer Herz….

      Gruß
      Annegret

      Reply
  5. 8

    Skeptiker

    DONNERSTAG, 16. JANUAR 2020

    Wirbel um Biker in Sachsen

    Hitler-Verkleidung ist nicht verboten

    In einem der Wehrmacht nachempfundenen Motorrad-Beiwagen fuhr der Verkleidete auf dem Treffen umher.

    Auf einem Bikertreffen in Sachsen verkleidet sich ein Teilnehmer als Adolf Hitler. Im Beiwagen eines Motorrads im Wehrmachtslook wird er fotografiert. Der Vorfall sorgt für Irritation und Entsetzen. Ein juristisches Nachspiel wird er aber nicht haben.

    Der Auftritt eines als Adolf Hitler verkleideten Mannes bei einem Motorradfahrer-Treffen auf der sächsischen Augustusburg hat kein juristisches Nachspiel. “Die Imitation ist strafrechtlich nicht relevant”, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Chemnitz auf Nachfrage. Der als Hitler ausstaffierte Mann saß am Samstag im Beiwagen einer Maschine, die wie ein Wehrmachtsmotorrad aussieht.

    Das Tragen eines Seitenscheitels und eines entsprechenden Barts falle nicht unter den Straftatbestand des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, so die Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Das Zeigen von Hitlerfotos, ein Hitlergruß oder ein Hakenkreuz seien hingegen strafbar.

    Auch der Tatbestand der Volksverhetzung, den die Polizei Chemnitz erwog, ist laut Staatsanwaltschaft im konkreten Fall nicht gegeben. “Dafür müsste man sich gegen nationale oder ethnische Gruppen wenden.” Das habe der Imitator beim Biker-Treffen nicht gemacht, so die Sprecherin.

    Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer von der CDU hatte die Aktion scharf verurteilt. Der Auftritt als Massenmörder sei mehr als geschmacklos, schrieb der Regierungschef am Montag auf Twitter. Zu dem Biker-Treffen waren am vergangenen Wochenende 1800 Motorradfahrer und rund 7500 Besucher zum Schloss Augustusburg gekommen.

    Quelle:
    https://www.n-tv.de/panorama/Hitler-Verkleidung-ist-nicht-verboten-article21514058.html

    ================

    Zur Erinnerung.

    Sachsen: Mann verkleidet sich als Hitler – Polizist macht amüsiert Fotos

    https://youtu.be/c2GjMC6dS0c

    Alleine schon: Das Tragen eines Seitenscheitels, ist nicht verboten.

    Nee, ich kann über sowas echt nur noch ablachen.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      arabeske-654

      Wenn der Auftritt als Massenmörder eine Geschmacklosigkeit ist, dann dürfte sich Merkel nicht mehr öffentlich zeigen, genau wie die ganze Bundestagmischpoke.

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        Marianne mal wieder vor den Schranken der BRD – Inquisition:

        https://endederluege.blog/2020/01/15/marianne-wilfert-der-1-prozesstag/

        und hier der Filmbericht vom Volkslehrer:

        https://www.bitchute.com/video/0GT8OEoFU3xJ/

        ===============

        Gefunden hier.
        https://kopfschuss911.wordpress.com/2020/01/01/unsortiertes-januar-2020/#comment-23596

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Maria Lourdes

          Danke Skeptiker!

          Gruss Maria

        2. 8.1.1.2

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Bitte, weil Marianne schreibt hier ja auch, aber leider nicht so oft wie wie die Annegret.

          Am liebsten würde ich ja noch die Mona Lisa hier rüber ziehen.

          Aber das gibt dann bestimmt nur sowas wie Stuten-Bissigkeit.

          Zu viel Frauen auf einem Haufen, soll gar nicht gut sein.

          BUCK – bekannt auch als Skeptiker

          DER WAHRE PFERDEFLÜSTERER | Trailer & Filmclips [HD]

          https://youtu.be/BDA8r90oRvU?t=83

          Lach.

          P.S. Ich glaube das gibt eine Sperrfrist für mich.

          Gruß Skeptiker

        3. Maria Lourdes

          Skepti der große Frauenversteher! 😉

          Gruss Maria

        4. 8.1.1.3

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Und ich dachte schon das ich 3 Monate 30 % weniger bekommen könnte.

          Aber dem ist nicht so, weil das ja angeblich gar nicht erlaubt ist, bezogen auf das Grundgesetz.

          tagesschau 20:00 Uhr, 05.11.2019

          Themen der Sendung:
          0:17 Bundesverfassungsgericht: Hartz-IV-Sanktionen teilweise verfassungswidrig

          https://youtu.be/2P4gTsRy0js?t=14

          =============

          Grundsatzdebatte, das alles hat hier nichts mit Maria zu tun, sondern ich bediene mich der Form, einer künstlerischen Freiheit.

          Gruß Skeptiker

    2. 8.2

      Annegret Briesemeister

      Deutschland hat halt einen echten Mangel an anderen Themen…was willst’e da machen…und mit A1H8 kann man offensichtlich noch lange punkten…🤮

      Reply
  6. 7

    arkor

    Die Spannungen verschärfen sich allerortens erheblich,
    https://lupocattivoblog.com/2020/01/16/trumps-mafia-methoden-ist-das-us-attentat-eine-warnung-an-china/#comment-288947

    Frankreich hat seinen Flugzeugträger ins östliche MIttelmeer entsandt, begleitet von Privatsöldnern der Bundeswehr, was ein Problem darstellt:

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-verlegt-flugzeugtraeger-charles-de-gaulle-ins-oestliche-mittelmeer-a-6e31c494-fd76-4e3e-82f3-e98066aeefda

    Die Lage zwischen der Türkei und Griechenland eskaliert im Streit um die Gasvorkommen im Mittelmeer und es droht ein militärischer Konflikt.
    Während die Europäer EU-BRD-Co2-spielchen treiben.

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      Der sogenannte Atomdeal hat dem Iran Möglichkeiten zur militärischen Ausdehnung und Aufrüstung gegeben, auch unter anderem zum Erwerb von Material oder Voraussetzungen zur Schaffung von Atomwaffen.
      Diese Gelder, die direkt aus dem Geldbeutel der Deutschen kommen, denn die EU hat keine eigenen Mittel, ebenso wenig wie die BRD, schaden uns selbst ungemein, denn das Ziel des Iran ist die Ausbreitung des Islams, was ich zur Kenntnis nehmen muss, auch trotz meiner Symphatien für die Perser.

      https://www.welt.de/vermischtes/article205090622/Maybrit-Illner-Wie-steht-Heiko-Maas-zu-den-Verbrechen-des-Iran.html

      Die Lage in Libyen entwickelt sich im Moment so oder so gegen unsere Interessen, weil wir nicht das tun im Stande sind, was wir tun müssen, also egal, was da im Moment passiert bildet einen kleineren oder größeren Schaden für uns aus.

      Hier wird wieder die Zuwanderungslüge zelebriert, auf die die deutsche Wirtschaft angewiesen wäre, jedoch ist es ein schlichter und für jeden nachvollziehbarer Fakt, dass Arbeitsmigration niemals einen Anspruch auf mehr als vorrübergehenden Aufenthalt darstellen kann, deshalb wird hier auch schon vorsichtigerweise von SOGENANNTER Nettozuwanderung gesprochen..

      https://www.welt.de/wirtschaft/article205092316/Bevoelkerung-Deutschlands-Einwohnerzahl-ist-auf-dem-Hoechststand.html

      ..und hier interessant, dass auf einmal der Schutztitel des Asyls eigentich auf dem Grundgesetz beruhe…also NICHT auf EU-GESETZEN, welche ja auch nicht existent sind, wie bekannt oder UN-Pakte oder ähnlichen Unsinn ohne Rechtswirkung, …jedoch ist das Grundgesetz auch OHNE RECHTSWIRKUNG wie ebenso bekannt und ist für das deutsche Territorium weder wirksam noch hat es ein Territorium, oder wollen europäische Politiker der anderen Länder dem Grundgesetz eine Wirksamkeit für ihre Länder einräumen? Sicher nicht, da die Angst vor Landes- und Hochverratsklagen klar auf der Hand liegen.
      Also was bleibt von dem Grundgesetzasyl, welches, wie wir ja klar die ganze Zeit hören dürften nur das Asyl für absolute Ausnahmen und für Wenige darstellen könnte, auch in seiner ureigensten Form, aber eben doch nicht für deutsches Territorium? Es BLEIBT NICHTS, aber es gibt leider immer noch Menschen, die IM FEINDMANDAT DENKEN UND ALTERNATIVEN IM FEINDMANDAT SUCHEN! Dies es aber nicht gibt; ALSO KEINE ALERNATIVE DURCH WAHL in der BRD!

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article205087784/Widerrufspruefungen-Warum-die-meisten-Asylsuchenden-dauerhaft-bleiben.html
      auf der Zunge zergehen lassen, denn es macht alles, was man bisher in den letzten Jahren zu hören und lesen bekommen hat zur Farce:
      zitiert:
      eigentlich basiert das deutsche Asylrecht auf dem Grundsatz, dass Schutzberechtigte in der Regel wieder in ihre Länder zurückkehren sollen, sobald der jeweilige Fluchtgrund weggefallen ist. Deswegen gehört der Satz, dass Asyl (auf Zeit) und Einwanderung (dauerhaft) nicht vermischt werden sollen, zum festen Bestand in Bundestagsreden zur Migrationspolitik. Folglich erhalten die anerkannten Asylbewerber nur befristete Schutztitel – bis ihr Fluchtgrund entfällt.
      Zitat Ende
      ——–

      Nun wissen wir dass es aber kein AMT namens BAMF in der staatlichen Realität gibt! Somit gibt es also weder eine Anerkennung noch Prüfung noch sonst etwas, weswegen auch die NICHTGERICHTE der BRD ja auch nicht wirklich tätig werden können!

      zitiert aus dem Artikel:
      Nach der Anerkennung hat das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) in der Regel drei Jahre Zeit, den Fortbestand des Fluchtgrundes – Verfolgung oder Bürgerkrieg – zu prüfen und gegebenenfalls den Schutztitel wieder zu entziehen. Geschieht dies nicht, können Flüchtlinge schon drei bis fünf Jahre nach der Anerkennung ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht erhalten.

      Zitat Ende
      —–
      Natürlich kann ein NICHTAMT eines NICHTSTAATES auch keine SCHUTZTITEL ausstellen, es sei denn die Leute da übernehmen die persönliche Verantwortung, was sie ja sowieso haben, wie aus der Privathaftpflicht hervorgeht, die sie abschließen müssen u. a. allerdings…sind sie

      Zitat:
      „Wir sind eine politische Behörde“

      Zitat Ende
      ……

      ..und damit ist klar gelegt, dass hier alliierte Kriegsmaßnahmen vorgenommen werden, dies natürlich unter Zwang und unfreiwillig…womit wir bei der völkerrechtlichen Erklärung und des Eintritts der Handlungsfähigkeit zum 24.09.2017 sind…

      ——-

      Womit also alles bestätigt wird, was ich immer darlege und insbesondere die Erklärungen, welche ich abgeben und an dieser Stelle danke ich denen, die das Richtige und Wahre verteilt haben und nicht den gegenstandslosen Unsinn, der allerortens nach wie vor verbreitet wird, denn letztlich stehen wir DAZU IN DER PFLICHT …ALLE….. und um dies noch einmal klar darzulegen auch noch einmal der Migrationspakt, der ja von der WAHRHEITSLÜGENSZENE so panikartik durchs Dorf getrieben wurde und von hier aus, also von lupocattivoblog aus dem Kommentarbereich gesprengt wurde, durch die richtige Darstellung, seiner GEGENSTANDSLOSIGKEIT AUF GRUND KEINER RECHTSWIRKSAMKEIT……was bedeutet, dass man NICHT DAGEGEN IST ODER PETITIONEN gegen so einen Sch….s….macht, sondern die FEHLENDE RECHTSWIRKSAMKEIT DARLEGT und die KONSEQUENZEN, wenn sich jemand darauf beruft!

      Aber da manche DEUTSCHEN IMMER NOCH IN DER LÜGE UND TÄUSCHUNG VERSUNKEN SIND und WAHRHEITSLÜGENMEDIEN hinter her hecheln passiert eben folgendes!

      Das ist auch der Afd geschuldet und ihren Wählern!
      https://www.welt.de/politik/deutschland/plus204277782/UN-Migrationspakt-Bisher-hat-nur-Deutschland-gezahlt.html

      ——

      Also um es kurz zu machen:
      ALLE die hinter MIR und das heißt DEM DEUTSCHEN REICH stehen und IHRER HANDLUNGSFÄHIGKEIT im RECHTSSTAND mit Eintritt der HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT, stehen RICHTIG, so wie es arabeske macht und all diejenigen, die das verteilen, was ich darlege und bin und ALLE DIE ETWAS ANDERES MACHEN, LIEGEN FALSCH und JENSEITS IHRER RECHTE!

      Es LIEGT AN EUCH als DEUTSCHES VOLK zu zeigen, WELCHEN WERT IHR HABT UND DARSTELLT!

      Das Deutsche Reich ist da und es ist handlungsfähig ……

      Es war noch nie so einfach: Das deutsche Volk sammelt sich hinter seinen Rechten! HIER da wo die Handlungsfähigkeit eingetreten ist, was bedeutet hinter meiner Person und auf dieser Seite als Ausgangspunkt.

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Armand Hartwig Korger
      Deutsches Reich, 17.01.2020

      Reply
      1. 7.1.1

        Sehmann

        “denn das Ziel des Iran ist die Ausbreitung des Islams” –
        Für die Ausbreitung des Islam in Europa ist nicht der Iran verantwortlich, sonder die politisch Verantwortlichen in Europa, insbesondere in der BRD. Davon abgesehen leben hier und in ganz Europa vor allem Sunniten, nicht Schiiten wie im Iran. Auch alle Terroranschläge werden von Sunniten begangen, nicht von Schiiten. Die Schiiten sind selber häufig Opfer solcher Anschläge im nahen Osten, Irak und Pakistan, wo sie eine Minderheit bilden.
        Ein Krieg mit dem Iran würde die Islamisierung in Europa nicht eindämmen, sondern beschleunigen.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Sehmann

          Sogar Supermärkte verwüstet – Bandenhorror: Kölner Polizei muss Stadtteil sichern

          … Ein Kioskangestellter sagt, seinem Kollegen sei durch die Bande die Hand gebrochen worden, nachdem er kein Bargeld rausgerückt hatte. Imbisschef Baljit S. erzählt weiter, dass einmal nach Erstattung einer Anzeige die Täter samt ihrer Eltern wiederkamen und in seinem Laden randalierten: „Plötzlich standen hier 25 Leute und bedrohten uns.“

          Gerade viele seiner älteren Kunden kämen aus Angst nicht mehr her. „Diese Leute haben es letztes Jahr geschafft, das Viertel in den Griff zu bekommen“, sagt ein Betroffener …..
          Mehr hier: https://www.express.de/koeln/sogar-supermaerkte-verwuestet-bandenhorror–koelner-polizei-muss-stadtteil-sichern-33745648

          Ist dafür der Iran verantwortlich? Wohl kaum.

        2. 7.1.1.2

          arabeske-654

          Du zeigst, wie so oft, Deine seltene Gabe Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Wenn Du Schuldige suchst, schau in den Spiegel. Mit Dir alle, die immer noch in der Modalität der Fremdherrschaft ihren Staat sehen wollen.

        3. 7.1.1.3

          arkor

          für die Ausbreitung des Islam auf deutschen Boden ist das deutsche Volk verantwortlich, welches Grenzen zu schützen hätte, aber lieber im Feindmandat zum Wählen geht und als BRD-POLIZIST vom GRENZSCHUTZ zum ILLEGALENBEGLEITSCHUTZ mutiert, weil es im FEINDMANDAT HANDELT!

          Saudi Arabien, Katar, Emirate etc..betreiben intensiv per Monetisierung die Islamisierung Europas und ebenso wurde dies durch Gruppierungen besonders aus der USA betrieben,wie allseits bekannt ist.

          Jedes islamische Land hat den Auftrag zur Verbreitung des Islam, wie jeder Moslem und zwar durch Sure 9.5 klar vorgegeben, was einen bindenden Vertrag entspricht, der sämtliches anderes Vertragswesen ausschließt, weswegen das Gebot zur Lüge, die Tarqyua gilt.

          Es kann niemand das deutsche Volk von der Verantwortung für sein Land freisprechen, was auch gut ist, denn das gibt den Weg vor, über keinen Kaiser, keine BRD, keinen Reichsverweser, keine Gelben Scheine oder Staatsangehörigkeitsurkunden der BRD oder deren Parteien, wie die Afd… oder über Gemeindeaktivierung, oder eine Verfassungsgebung oder einen UN-Mandat und sonstiger Unsinn… und alles was passiert, zeigt genau diese Reduzierung auf das Faktische an….und das Faktische wurde von mir durch Faktisches weitergeführt..Handlungsunfähigkeit – Handlungsfähigkeit, Kapitulation der Deutschen Wehrmacht, Aktivierung und Aufhebung der Kapitulation, usw..usf…

          Ich unterscheide das Volk der Perser oder die Völker und den Islam, aber wo er angenommen wird, muss derjenige danach bewertet werden, …was auch sonst…wie kommt man auf irgend etwas anders Blödsinniges?

          Und ich stehe dagegen, als arischer Christ, eben als der Nazi, als Deutscher des Deutschen Reiches, als Deutscher eines europäischen Imperiums deutscher Nation und genau dafür liegt die Rechtslage vor, für die Europäer, die sie nutzen können….und dann passiert was…..

        4. 7.1.1.4

          arkor

          danke Arabeske, auf den Punkt gebracht….

        5. 7.1.1.5

          Sehmann

          Dann erklärt mir doch bitte mal, wieso der Iran für die Ausbreitung des Islam n Europa verantwortlich ist und was an meiner ersten Antwort falsch ist, anstatt behaupten, das ich Äpfel mit Birnen vergleiche. Und schau selber in den Spiegel, falls du dir als Selbstversorger schon einen gebaut hast.
          Muss jetzt los und schau heute Abend nochmal rein.

        6. 7.1.1.6

          arkor

          wie gesagt Sehmann, ich habe Symphatie für die Perser und ich bin sogar der Meinung, dass der Islam irgendwann von Innen raus regelrecht zusammenbricht in bestimmten Regionen, eben wo die intelligenteren Völker sind und dies aus Persien durch die Iraner geschehen wird, ebenso bin ich überzeugt, dass sich der Teil der Türkei, der Türken, die eigentlich Byzantiner sind, ebenso vom Islam ablösen werden.
          Man braucht ja die Türken nur anzuschauen, dann sieht man an den Gesichtern wer wozu gehört, wie bei den anderen Völkern auch. Unfug vom einem türkischen Volk zu reden, denn da sind ganz andere Wurzelzugehörigkeiten da.

          Es muss viel genauer unterschieden werden. Das ist alles zu banalisiert.

        7. 7.1.1.7

          arkor

          …Sehmann, ich schrieb oben: “denn das Ziel ist die Ausbreitung des Islams”….ich schrieb nicht, dass sie JETZT die vorrangig tätigen in Europa sind….allerdings wird dies dann immer darauf hinauslaufen. Schaut man sich die Lage im Libanon an beispielsweise…..

          Dafür fehlen dem Iran im Moment die Mittel und es macht keinen Sinn strategisch….allerdings, wenn dies der Fall wäre…würde dies sofort genutzt werden.

          Du muss einfach mal genauer lesen Sehmann ….

        8. 7.1.1.8

          Annegret Briesemeister

          Bezüglich Iran/ Persien und darüber hinaus ist die Rede von Ahmadinedschad sehr aufschlussreich…

          …zu finden bei YouTube, es genügt den Namen Ahmadinedschad einzugeben….

      2. 7.1.2

        arkor

        passt bestens zum Thema:

        Armand Korger welches Asylrecht? EU-Asylrecht? Gibt es nicht, Asyl nach Grundgesetz? Gibt es auch nicht! https://lupocattivoblog.com/…/prof-dr-david-l…/… ..Genau das geht wieder aus dem Artikel hervor. Es sollte selbst dem Dümmsten begreiflich sein, dass ein Abgeordneter Italiens keine Gesetze für Frankreich verabschieden kann oder ein Abgeordneter Polen für Ungarn und darauf wird sich auch niemand berufen, wenn es hart auf hart geht, da dies Klagen wegen Landes- und Hochverrats nach sich ziehen könnten. Nur OttoNormalschaf wird suggeriert, dass dies möglich wäre ohne es zu sagen, denn es bleiben weiter Richtlinien und niemals Recht, sondern werden erst zu Recht, wenn ECHTE PARLAMENTE dies VERABSCHIEDEN, was sie aber NIEMALS MÜSSEN! Dementsprechend ist OFFENKUNDIG dass der EU-Gerichtshof auch NICHTS BINDENDES URTEILEN KANN! Die EU, wie die BRD LEBT VON EURER UNWISSENHEIT UND AHNUNGSLOSIGKEIT!

        Reply
      3. 7.1.3

        Sehmann

        “Saudi Arabien, Katar, Emirate etc..betreiben intensiv per Monetisierung die Islamisierung Europas und ebenso wurde dies durch Gruppierungen besonders aus der USA betrieben,wie allseits bekannt ist.” –
        Richtig, Arkor, der Iran gehört nicht dazu und Schiiten führen keine Terroranschläge hier im Westen durch. Das sie sich die Ausbreitung ihres Glaubens wünschen, wie das auch die christlichen Kirchen wünschen, ist nicht zu beanstanden, solange sie keine Gewalt anwenden.
        Und auch die unselige Rolle der USA hast du angesprochen. Die Amis machen also nicht die Drecksarbeit für uns, wenn sie Irak, Libyen und Syrien zerstören, sondern die Drecksarbeit für Israel und die Globalisten.
        Dann sind wir in dieser Beziehung ja einer Meinung.
        Und wenn wir mal nicht einer Meinung sind kann man ja ganz sachlich Argumente austauschen, und niemand muss sauer sein, wenn man trotzdem mit unterschiedlicher Meinung auseinander geht.

        Reply
        1. 7.1.3.1

          Andy

          Die Globalisten werden hier angesprochen: https://www.bitchute.com/video/9rVuSIObKSAv/

      4. 7.1.4

        Annegret Briesemeister

        Im Vorfeld der internationalen Libyen- Konferenz erwägt die EUROPÄISCHE UNION einen MILITÄREINSATZ in dem nordafrikanischen Land….
        Der Außenbeauftragte der EU Borrell, kommt das von Borreliose…rrrrrrrr…,sagte, dieser KÖNNE HELFEN, einen angestrebten Waffenstillstand im Land zu überwachen…

        SELTEN SO GELACHT 😭😭😭

        Dem SPIEGEL sagte Borrell, die EU müsse bereit sein, bei der Umsetzung eines möglichen Waffenstillstands zu helfen und das eben eventuell auch mit SOLDATEN….

        Reply
  7. Pingback: Prof.Dr.David L. Hoggan:Die Ursachen und Urheber des 2.Weltkrieges-169- | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  8. 6

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Bundestag entscheidet heute über gesetzliche Regelungen zur besseren Bekämpfung von Kinderpornographie und Missbrauch im Internet…

    Bei dem iranischen Raketenangriffen auf den Stützpunkt Al- Asad vom 8. Januar sind entgegen ersten Angaben mehrere US- Soldaten verletzt worden …
    Laut US- Zentralkommando haben mehrere Soldaten von den Explosionen verursachte Symptome von Gehirnerschütterung gezeigt…CNN berichtet von 11 Verletzten und beruft sich auf Informationen aus dem US- Militär….

    Ich sprach ” damals ” mit einem Freund darüber und er zweifelte es an…
    Allerdings halte ich es auch für möglich bis wahrscheinlich, dass so eine Meldung auch Fake sein könnte, da sie den USA nützlich ist in diesen Tagen…

    Die von den USA im vergangenen Jahr angedrohten Strafzölle auf Autoimporte aus der EU sind derzeit kaum mehr ein Thema, so der Handelskommissar der EU, Hogan nach mehrtägigen Gesprächen mit Vertretern der US- Regierung…
    Und in Richtung deutsche Autoindustrie: ” Ich denke, dass sollten gute Neuigkeiten für Deutschland sein. ”
    Hogan traf unter anderem seinen US- Kollegen Lighthizer, US- Finanzminister Mnuchin und den Wirtschaftsberater von Trump, Kudlow….

    Heute öffnet die Agrar- und Verbrauchermesse Grüne Woche für die Öffentlichkeit…
    Zum Eröffnungsrundgang werden Landwirtschaftsministerin Klöckner, Bauernpräsident Rukwied, Berlins Regierender Bürgermeister Müller und EU- Agrarkommissar Wojciechowski erwartet…

    Auf einer zweitägigen Klausur in Hamburg will der Vorstand der CDU politische Weichenstellungen für 2020 vornehmen…
    Gast zum Auftakt der Klausur ist NATO- Generalsekretär Stoltenberg…
    Spannung verspricht die Aussprache über den Bericht von Kramp Karrenbauer zur politischen Lage in dem es auch um die Pläne Söders zur Umbildung des Kabinetts geht….

    Arbeitsminister Heil hat jetzt einen Gesetzentwurf für die Grundrente zur Abstimmung an alle anderen Ministerien geschickt…

    Google- Mutterkonzern Alphabet hat einen Börsenwert von mehr als EINER BILLION Dollar erreicht, womit eine symbolisch bedeutsame Marke erzielt wurde…

    die USA werden auf der am Sonntag in Berlin stattfindenden Libyen- Konferenz von ihrem Außenminister Pompeo vertreten…er werde in erster Linie auf eine nachhaltige Waffenruhe dringen, aber er wolle auch anbringen, dass alle ausländischen Mächte sich aus dem Konflikt in dem nordafrikanischen Land zurückziehen….

    SEHE ICH AUCH SO….RÜCKZUG…

    Amtsenthebungsverfahren gegen Trump hat begonnen…Demokrat Adam Schiff, führender Vertreter der Anklage verlas im Senat die Punkte der Anklage…Vorsitz führt der Oberste Richter der USA, Roberts…die einhundert Senatoren müssen bei dem Prozess durchgehend anwesend sein…

    DAS WÄRE EINE NIE WIEDERKEHRENDE MÖGLICHKEIT DIESE FESTZUSETZEN UND ZU ELIMINIEREN….

    Die Einwohnerzahl Deutschlands hat in 2019 einen neuen Höchsstand erreicht, zugleich aber sank das Bevölkerungswachstum auf den niedrigsten Stand seit 2012…

    Bei einem Brand in einem Matratzenlage in Düsseldorf gab es Explosionen und zwei Feuerwehrleute wurden verletzt, einer von ihnen schwer…
    Ursache ist noch nicht bekannt..in der Lagerhalle waren sogenannte Boxspringbetten gelagert…

    URSACHE???
    vorbei mit dem Rumliegen, Arsch hoch, Augen und Ohren aufgesperrt und los geht’s….

    In China gibt es einen zweiten, durch das neuartige Coronavirus ausgelösten, Todesfall…

    Nach den tödlichen Schüssen auf einen, mit einem Messer bewaffneten Mann in Gelsenkirchen, wird gegen einen Polizeianwärter ermittelt, wegen des Verdachts des Totschlags….

    Ein Mann hat im Jobcenter in Rottweil eine Mitarbeiterin mit einem Messer attackiert und schwer verletzt ..Tatverdächtiger ist ein 58 Jahre alter Deutscher…

    Im südlichen Afrika spitzt sich die Versorgungslage drastisch zu…eine Rekordzahl von 45 Millionen Menschen sind wegen Dürren, Überflutungen und auch Misswirtschaft von akuter Hungersnot bedroht, warnte das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen…
    Die Internationale Gemeinschaft müsse jetzt dringend handeln und sowohl die Nothilfe sicherstellen als auch Geld für langfristige Investitionen bereitstellen, um sich gegen den Klimawandel zu wappnen…bisher habe das Welternährungsprogramm erst 205 der benötigten 489 Millionen Dollar erhalten….

    FOLGE DER SPUR DES GELDES !!!!!

    Viele Bürger Rio de Janeiros klagen seit Tagen über die schlechte Qualität des Trinkwassers in der Stadt…es ist trübe und von üblem Geruch…

    Ein volltrunkener Schiffsführer eines Güterschiffs hat die am Ufer liegende Mainfähre bei Seligenstadt gerammt…vorläufig ist aufgrund der entstandenen Beschädigungen an der Fähre der Verkehr zwischen Seligenstadt in Hessen und Karlstein in Bayern nicht möglich…
    Der Alkoholtest bei dem Kapitän des Güterschiffs ergab 2,13 Promille…

    Kometen könnten neuen Hinweisen zufolge einen wichtigen Baustein des Lebens auf die Erde gebracht haben, so zeigt es eine Untersuchung die den Weg von Phosphor auf die Erde nachvollzieht…
    Phosphor steckt unter anderem in unserem Erbmaterial DNA…an der Studie beteiligt waren das Max- Planck- Institut für Astronomie in Heidelberg ( In Heidelberg hat nicht nur der eine oder andere sein Herz verloren in einer lauen Sommernacht…sondern dort lassen sich wohl, wie immer mal wieder berichtet wird, noch ganz andere Dinge finden, die zuvor nicht einmal verloren wurden…)
    und die Europäische Südsternwarte Eso in Garching….

    Ein Ölteppich auf der Donau bei Wien hat am Donnerstag erhebliche Einschränkungen im Schiffsverkehr verursacht…Schifffahrt wurde eingestellt und sämtliche Trinkwasserbrunnen gesperrt….

    Mönsch, der olle Grölemeyer hatte doch erst kürzlich in Österreich für mehr SCHIFFSVERKEHR plädiert…und nun so etwas….

    Acht Jahre nach einem verheerenden Brand hat Brasilien seine neu errichtete Forschungsstation COMMANDANTE FERRAZ in der ARKTIS in Betrieb genommen…..

    Nestlé will mehr umweltschonende Verpackungen einsetzen und lässt sich den Einsatz von NEUPLASTIK ??? bis 2025 rund 1,4 Milliarden Euro kosten….

    Der Einsatz für den Schutz von Insekten ist aus der Sicht des Bundes für Umwelt und Naturschutz Deutschland nicht nur Sache der Bauern…

    Hier wäre der schöne Witz angebracht:

    Warum gehen die Käfer nicht in Kirchen?
    Weil sie IN Sekten sind….🐞🐜😏

    Chinas Volkswirtschaft ist in 2019 so langsam gewachsen wie seit 30 Jahren nicht mehr….

    RWE Aktien auf 7 – Jahres- Hoch…

    Das muss daran liegen, dass RWE erst gestern eine massive Streichung von Stellen angekündigt hat….KOTZ !!!

    Anstieg der Inflation im vergangenen Jahr in Deutschland durch sinkende Preise für Heizöl und Kraftstoffe gebremst….

    E.ON will die verbliebenen Aktionäre der Tochter Innogy gegen Zahlung von 42,82 Euro je Aktie zwangsabfinden ….

    Der Absatz von Mineralwasser in Deutschland ist im vergangenen Jahr deutlich gesunken…

    Produkte mit dem Cannabis- Wirkstoff Cannabidiol, wie Kaugummi, Lippenstifte oder Energydrinks sind auf dem Vormarsch, aber die Verbraucherzentralen raten besonders für Kinder vom Konsum dieser Produkte ab, da der Konsum von Cannabis verharmlost werde …

    REINES CANNABIS, ALSO HANF, IST HARMLOS.. ..ist eine der ältesten und wirksamsten Heilpflanzen der Welt…
    Was hier bezweckt wird, zumal man den positiven Wirkstoff aus dem Hanf herausgezüchtet hat, ist die Abhängigmachung der Menschen genau wie in den USA….
    Insofern ist dann dieses Cannabis- Produkt tatsächlich eine sogenannte Einstiegsdroge….

    ” Verbringe deine Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis-
    vielleicht ist keines da!”

    Fortsetzen folgt….

    Reply
    1. 6.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Annegret… der Freeman von ASR hat letzte Woche, unmittelbar nach den Vergeltungsangriffen des Iran, von über 200 verletzten US-Soldaten die nach Tel Aviv ausgeflogen wurden berichtet… ist da doch was dran?

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        Eben habe ich das gelesen.

        Ali Chamenei zu Raketen-Beschuss im Irak

        „Das war noch nicht die Rache für den Tod Soleimanis“
        Erstmals hat der Iran direkt US-Streitkräfte im Irak angegriffen. Der Irak will von den Luftschlägen vorab informiert gewesen sein.

        https://www.tagesspiegel.de/politik/ali-chamenei-zu-raketen-beschuss-im-irak-das-war-noch-nicht-die-rache-fuer-den-tod-soleimanis/25398546.html

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 6.1.2

        Maria Lourdes

        In den frühen Morgenstunden des 8. Januar startete der Iran Angriffe auf irakische Stützpunkte, in denen US-Truppen untergebracht sind, als Vergeltung für die Ermordung von General Suleimani durch eine Killerdrohne in Bagdad am 3. Januar. Trump sagte, die US-Truppen hätten keine Verluste durch die iranischen Raketenangriffe erlitten, und die Stützpunkte hätten “nur minimale Schäden” zu verzeichnen. Auch das Pentagon leugnete jegliche Verluste durch den Angriff.

        Jetzt hat CENTCOM gemeldet, amerikanische Soldaten sind doch durch den iranischen Raketenangriff verletzt worden und wurden in Spitäler ausserhalb des Irak gebracht.
        http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/01/es-gab-doch-opfer-durch-den-iranischen.html

        Gruss Maria

        Reply
      3. 6.1.3

        Annegret Briesemeister

        Bevor ich noch von Freemans Analyse gelesen hatte, konnte auch ich mich des grummelnden Gedankens nicht erwehren und jetzt habe ich noch darüber hinaus den Eindruck, dass das Verschweigen über diese ” Sache ” seitens der USA, eine für sie äußerst nützliche Taktik gewesen sein könnte…

        Lieben Gruß
        Annegret

        Reply
    2. 6.2

      Annegret Briesemeister

      Außenminister Maas erhofft für die am Sonntag stattfindende Libyen- Konferenz konkrete Schritte zur Befriedung des Konflikts.
      Alle Staaten die in irgendeiner Weise beteiligt sind und diesen Konflikt beeinflussen werden am Sonntag in Berlin sein…er möchte ein Waffenembargo und einen Waffenstillstand, so Maas, danach müsse ein politischer Prozess unter der Ägide der UN eine Perspektive schaffen, sonst drohe Libyen das nächste Syrien zu werden….

      Na ja, Syrien und Libyen reimen sich schon mal…..BÜRGERKRIEG heißt die Bürger eines Landes kämpfen gegeneinander, und das ist weder in Syrien noch in Libyen der Fall…damit fängt die LÜGE schon einmal an….wer hier wirklich kämpft und worum es geht, um wessen Interessen genauer gesagt, das lässt sich inzwischen ziemlich mühelos ablesen, sowohl in Syrien als auch in Libyen und in allen anderen Ländern auch….wenn Haftar als der neue Gaddafi bezeichnet wird, als der nächste Assad und übermorgen vielleicht sogar als der nächste Hitler, spätestens dann sollte jedem klar sein, was hier abläuft….als neuen Gaddafi und Assad hat man Haftar schon bezeichnet….

      Das UN- Flüchtlingskommissariat warnt, die Konfliktparteien setzen in Libyen auch Migranten als Kämpfer ein…Menschen waren in Internierungslagern und berichteten, dass sie vor die Wahl gestellt wurden, dort für unbestimmte Zeit zu bleiben oder an der Front zu kämpfen, so die Mitteilung von Vincent Cochetel, Sonderbeauftragter des UNHCR für das zentrale Mittelmeer…..
      Laut Cochetel zielen die Rekrutierungsbemühungen vor allem auf Sudanesen ab und vermutete, dass es daran liegen könnte, dass diese arabisch sprechen können….

      Zu Beginn des Amtsenthebungsverfahrens gegen Trump haben die Demokraten im Senat erneut die Forderung gestellt, weitere Zeugen anhören zu können….

      In Australien gibt es eine Erleichterung durch den einsetzenden starken Regen am gestrigen Tag….er wird die Brände nicht löschen können, aber zumindest etwas eindämmen….

      Der Bund der Beamten in Deutschland bezweifelt, dass die Bürgerämter der Organspende den gewünschten Schub geben können…auch ohne zusätzliche Belastungen sei die Arbeitsbelastung in den Bürgerämtern enorm, so der Chef des Bundes Ulrich Silberbach….

      Die bundesweiten Bauernproteste mit mehreren hundert Traktoren zum Auftakt der Grünen Woche sind angelaufen…auf zahlreichen Bundesstraßen versammelten sich Traktorfahrer zu Sternfahrten nach Berlin und in andere größere Städte…auf Behinderungen im Verkehr muss sich eingestellt werden…
      UMFANGREICHE AKTIONEN der Landwirte sind geplant in:
      BAYERN
      NIEDERSACHSEN
      BREMEN
      BADEN- WÜRTTEMBERG
      HESSEN
      BERLIN
      RHEINLAND- PFALZ
      NORDRHEIN- WESTFALEN
      SCHLESWIG- HOLLSTEIN
      MECKLENBURG VORPOMMERN

      Die Proteste richten sich gegen das Agrarpaket der Bundesregierung….

      Ich wünsche von hier aus allen Bäuerinnen und Bauern viel Erfolg und möchte mich noch einmal bedanken für euren Mut.
      Annegret 🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜🚜

      Ralph Brinkhaus, Unionsfraktionschef, setzt sich dafür ein, dass die Union erstmals seit 1966 in der nächsten Wahlperiode wieder den Außenminister stellt….auf der Agenda der Klausur zu de die Union für zwei Tage in Hamburg zusammenkommt, geht es vor allem um Syrien, Libyen und Iran….

      CDU/ CSU und SPD wollen das die Bundesregierung sich für mehr ( sicheren) Radverkehr einsetzt….heute soll der Bundestag über einen dementsprechenden Antrag von Verkehrsminister Scheuer abstimmen….

      Mit dem Zusatz SICHERER wird ganz gezielt verschleiert, dass es uns mehr und mehr an die Mobilität geht….denken wir an Schweden….

      Denk’ ich an Schweden in der Nacht,
      dann bin ich um den Schlaf gebracht.
      Damit’s in Deutschland nicht so werde,
      muss bleiben im Lande die Stärke der Pferde.
      Mit viel PS unter der Motorhaube
      ich mir zu fahren in meinem Land erlaube.
      Dazu brauche ich keinen Bundesrat
      bin selbst und ständig immer auf Draht.
      Nicht der des Drahtesels ist hier gemeint,
      nein, ich kann selber denken, auch wenn’s manchem nicht so scheint. 😏😏😏

      Der Polizei in Berlin steht ein arbeitsreiches Wochenende bevor….

      GRÜNE WOCHE
      LIBYEN- KONFERENZ
      FUSSBALL- BUNDESLIGA

      …sorgen dafür…

      Die Polizei wird unterstützt von anderen Einsatzkräften aus Bund und anderen Bundesländern…Angaben zu Anzahl der Polizisten und Einsatzbereichen konnte die Behörde der Polizei nicht machen….

      Auch für Sonntag sind Proteste und Kundgebungen angekündigt…zwei der Veranstaltungen richten sich nach Angaben der Polizei, gegen den Besuch von Erdogan bei der Libyen- Konferenz….

      Ich wünsche den Polizisten, ihnen möge nichts geschehen, was Leib und Leben beeinträchtigt…
      Die Antifa ist sicher nicht untätig….

      Merkel hat dem Politiker Diaby nach dem Angriff auf sein Büro in Halle Hilfe zugesagt…

      Der Regierungschef der Ukraine, Alexej Gontscharuk, hat nach umstrittenen Äußerungen über Präsident Selenskyj seinen Rücktritt eingereicht….
      Der Präsident habe das Recht auf ein loyales Team und er habe den Rücktritt eingereicht um jedweden Zweifel an seiner Wertschätzung und seines Vertrauens gegenüber dem Präsidenten auszuräumen, so Gontscharuk….
      Zuvor hatte er gesagt, Selenskyj habe eine sehr primitive Vorstellung von Wirtschaft und noch dazu Nebel im Kopf….

      Die Vize- Vorsitzende der ungarischen Regierungspartei Fidesz, Katalin Novak, sieht die Chancen für den Verbleib ihrer Partei im Verbund der EVP schwinden…..sie ist enttäuscht, dass die EVP Fraktion im EU- Parlament mehrheitlich für eine unkritische Resolution gestimmt hat, sagte sie….

      Ein Geschäftspartner von Trumps Anwalt Giuliani, hat Trump bezüglich der Ukraine- Affäre mit neuen Aussagen belastet…Trump habe exakt über seine Aktivitäten in der Ukraine Bescheid gewusst, so der Geschäftsmann…er habe in der Ukraine nur den Zugang zu Entscheidern gehabt, weil alle wussten, dass er im Auftrag von Trump handelte…..

      119 Migranten vom deutschen Rettungsschiff Sea Watch 3 sind im Süden Italiens in Tarent an Land gegangen….

      Nach dem beschlossen wurde, der Hambacher Forst bleibt erhalten, fordert RWE den Abzug der Klimaaktivisten, da es nun keinen Grund mehr gibt länger in dem Wald zu verbleiben….

      Chef der Deutschen Bank, Sewing, sieht den Konzern auf einem guten Weg beim Umbau….

      Reply
      1. 6.2.1

        Maria Lourdes

        Nochmal bedanke ich mich bei Annegret!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
      2. 6.2.2

        Annegret Briesemeister

        …Karl- Theodor zu Gutenberg wünscht sich Friedrich Merz als Kanzlerkandidaten für die Union und nicht Markus Söder…..

        Griechenland ist verärgert, da Merkel keinen Vertreter des Landes zur Libyen- Konferenz eingeladen hat, und das offenbar auf Druck vom türkischen Präsidenten Erdogan, der mit Griechenland im Streit befindlich ist, wegen der Erschließung von Erdölvorkommen an der griechisch- türkischen Küste im Mittelmeer…

        In Panama sind sechs Kinder und eine schwangere Frau offiziellen Angaben zufolge bei einem religiösen Ritual gefoltert und geopfert worden…weitere 15 Menschen konnten davor gerettet werden, möglicherweise dasselbe Schicksal zu erleiden…die zehn mutmaßlichen Täter, 8 Männer, 1 Frau und ein minderjähriger Junge wurden festgenommen….

        Fortsetzung folgt….

        Reply
        1. 6.2.2.1

          Annegret Briesemeister

          Bei der Grünen Woche ist am Freitag nach Angaben des Veranstalters eine Messehalle vorübergehend geräumt worden…
          Bei einer Kontrolle war Schweinefleisch aus Russland entdeckt worden. .das Veterinäramt untersuchte den Bereich, an zwei Ständen wurden Fleischprodukte beschlagnahmt…

          In Berlin haben mehrere Tausend Bauern mit Traktoren gegen die Landwirtschaftspolitik der Bundesregierung demonstriert…
          Ihr Protest richtet sich gegen härtere Umweltschutzgesetze….

          Brandenburgs Landwirtschaftsminister Vogel will die Öko- Landwirtschaft in der Region stärken…in den kommenden fünf Jahren soll der Bio- Anteil von 13 auf 20 Prozent steigen…bis 2050 soll erreicht werden, komplett auf ökologische Produktion umzustellen…
          Bauernpräsident Rukwied rief die Verbraucher dazu auf, verstärkt beim Einkauf auf heimische hochwertige Lebensmittel zu achten…

          Zur Vorsorge bezüglich des Ausbruchs der Afrikanischen Schweinepest in Brandenburg soll die Jagd auf Wildschweine verstärkt werden…besonders Bewegungsjagden mit Treibern sind dabei angebracht, so die Mitteilung des Landwirtschaftsministeriums in Potsdam…

          In der deutsch- polnischen Grenzstadt Guben hat das erste länderübergreifende Polizeiteam seine Arbeit aufgenommen, es besteht aus drei deutschen und zwei polnischen Beamten und wird dauerhaft im Einsatz sein…sie werden gemeinsam sowohl im deutschen Guben, wie auch im polnischen Gubin aufgewachsen Streife gehen, jeweils deutsch oder polnisch lernen und sich mit der Rechtssprechung des Nachbarlandes beschäftigen…das Projekt wird finanziert aus Mitteln der EU und ist bis 2022 befristet…

          Die Landwirtschaftsorganisation Agrarbündnis will mit den Einnahmen aus der Erhöhung der Mehrwertsteuer von 7 auf 19 Prozent auf Fleisch und Tierprodukte, den Bauern helfen, ihre Produktion umzustellen auf eine Tier- und Umweltgerechte Erzeugung….

          Die ” Plötzenseer Tage ” der Kirchen in Berlin zum Gedenken an die christlichen Hitler- Gegner stellen in diesem Jahr Jesuitenpater Alfred Delp und Helmuth James von Moltke in den Mittelpunkt, die beiden wurden 1945 von den Nationalsozialisten ermordet….

          USUSStaranwalt Dershowitz und der frühere Clinton- Sonderermittler Starr schließen sich den Team von Anwälten für Trump an…Dershowitz vertrat in der Vergangenen schon O.J. Simpson und Jeffrey Epstein….

          Zwei Tage vor der internationalen Libyen- Konferenz ist der Entwurf der gemeinsamen Abschlusserklärung fast fertig….

          Chamenei, geistiges Oberhaupt des Irans hat die Bevölkerung zur nationalen Einheit aufgerufen, zudem stellte sich Chamenei ausdrücklich hinter die Revolutionsgarden des Landes….

          Sieben große Handelsketten haben sich zur Förderung existenzsichernder Einkommen für Erzeuger in Herkunftsländern verpflichtet…
          Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichneten Vertreter von Lidl, Aldi Süd und Nord, Kaufland, Rewe, DM und Tegut zusammen mit Entwicklungsminister Müller auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin….

          Trump will zwei Ökonomen auf den Posten eines Direktoren bei der US- Notenbank Federal Reserve hieven….

          ” Oh weiter, weiter Abend.
          Da verglühen die langen Hügel an dem Horizont ,wie klarer Träume Landschaft bunt gesonnnt..”

    1. 5.2

      hardy

      tschuldigung, das ist das vorige, scheiss Judendreck!

      Reply
      1. 5.2.1

        Skeptiker

        @hardy

        Geht doch, aber ich habe keine Lust, mir das gerade anzusehen.

        X22 Report vom 15.01.2020 – Der Senat war der Schlüssel. Die Patrioten sind dran.

        https://youtu.be/_2R4mPm9s04

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.2.1.1

          hardy

          bei mir steht da
          Video nicht verfügbar
          Dieses Video ist eingeschränkt. Versuche, dich mit einem G Suite-Konto anzumelden.
          hier was wikiblödia dazu meint
          https://de.wikipedia.org/wiki/G_Suite also um die Ecke Beschränkung?

        2. 5.2.1.2

          hardy

          Vielleicht ist das etwas interessanter. Mal was anderes als Musik
          Demon Magicians Episode 7 America’s Got Talent The Best Mask Changer
          https://www.youtube.com/watch?v=D6cT763BTs8
          und
          Mi Moneda for Men launched by famous Dutch illusionist Hans Klok!
          https://www.youtube.com/watch?v=I0aSAtJ-Mh8

          was mir aufgefallen ist
          im ersten Video ganz klar DESMOND — DEMON
          bzw im zweiten
          MI MONEDA —- I’M A DEMON

          Ist natürlich reiner Zufall und alles nur Zaubertricks, wir werden sehen sprach der Blinde und fiel in den Gulli

  9. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -169- | Informationen zum Denken

  10. 4

    Anti-Illuminat

    Letztendlich ist man zu diesen Schritt gezwungen worden

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  11. 3

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen