Related Articles

71 Comments

  1. 25

    Maria Lourdes

    Die Bilder kann man bei uns gar nicht zeigen Gernotina, das wäre “Verharmlosung” und somit strafbar!

    Gruss Maria

    Reply
  2. 24

    5 G - Abwehr

    Geht es jetzt los ?

    Verhaftungswelle in US hat begonnen….

    Man kann es kaum glauben…..

    http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,176981,176981#msg-176981

    Reply
    1. 24.1

      Maria Lourdes

      Das mit Q ist auch so ein Quatsch, seit Jahren hört man: Es geht jetzt los und passieren tut gar nichts! Da schau ich bei Trump eher auf seine Taten, und wenn ich sehe, was er für Palästina tut, kann ich nicht glauben, dass, wie Q schreibt… Es jetzt los gehe gegen die Zionisten und Judentum!

      Ich sag Dir – der ganze Rummel um Q ist eine Nebelkerze!
      https://marialourdesblog.com/qanon-deutsch-aktuell-qanon-die-grosse-verarschung/
      Gruss Maria

      Reply
  3. 23

    5 G - Abwehr

    Es ist nur noch eine Frage kurzer Zeit….. !

    BILD feuert Merkel….

    Für die lebensbedrohliche Krise der CDU trägt eine Person die Hauptverantwortung,
    die gerade eindrucksvoll bewiesen hat, dass sie sich immer noch als Parteivorsitzende sieht :
    Bundeskanzlerin Angela Merkel (65), die aus Südafrika ihrer Partei befahl, das Wahlergebnis
    von Thüringen „rückgängig“ zu machen.

    Angela Merkel hat sich eine Scheinnachfolgerin erschaffen, die sie bloß nicht überstrahlen sollte
    und niemals die Kraft und die Macht hatte, den Schaden zu beheben, den Kanzlerin Merkel in
    der CDU angerichtet hat.

    Annegret Kramp-Karrenbauer (57) wiederum fehlte der Instinkt der Macht, Irrläufer wie den
    Thüringer Provinzfürsten Mike Mohring (48) schnell unter Kontrolle zu bringen.
    Unter AKK konnte jeder machen, was er wollte.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/das-meint-bild-merkel-bringt-die-cdu-in-lebensgefahr-68722782.bild.html

    Reply
  4. 22

    5 G - Abwehr

    Hut ab, Herr Fasbender, gut auf den Punkt gebracht !

    Fasbenders Woche : Merkel muss weg !

    Reply
  5. 21

    arkor

    Der Rücktritt von AKK war schon klar, als sie die Vertrauensfrage ohne dass dies erforderlich gewesen wäre gestellt hat. Und da ja wie AKK auch richtig sagte, letztlich die Ämter des Parteivorsitzenden und Kanzlers zusammen sein müssen, ist also der Fahrplan abzulesen.
    Nun wird, wie bei hart-aber-fair F. Merz, also Mann mit”Messiasetikett” angekündigt….witzig, denn das wäre ja schon früher möglich gewesen…allerdings war der Zeitpunkt damals sehr ungünstig gewesen.
    Vielleicht erinnert man sich an die Markus Lanz Sendung mit Herr v. Stetten, der dies auch schon angekündigt hatte……na jetzt noch einen Schritt weiterdenken, dann hat man die Ereignisse in Thüringen gut eingereiht.

    die Übeschriften hierzu sind doch aufschlussreich:
    Merkel versetzt AKK den Todesstoss (nicht etwas Höcke…wie auch, so ein Blödsinn….oder die Kemmerich-Wahl….wieso auch? Nur Merkel muss ja dann auch weichen…in absehbarer Zeit..
    Söder äußert sich zur Führungsfrage: Kein Schönheitswettbewerb……aha..Schönheitswettbewerb der Männer? Wohl nein!
    Thüringen war kein Ende, Thüringen war ein Anfang,…aha…..
    Genug vom Kurs der Damenriege….Wirtschaft hinter F. Merz….aha….kein Schönheitswettbewerb? (Wirtschaft wir erinnern uns Hr. v. Stetten)
    https://www.welt.de/wirtschaft/article205746871/AKK-Nachfolge-Unternehmer-sprechen-sich-fuer-Friedrich-Merz-aus.html

    Tja lustig zu sehen, dann noch in Verbindung mit 5G, was uns gesagt werden soll, dann sieht man wie die Schäflein zurecht gelegt werden sollen.

    na was haben wir hier?
    Es herrscht Fassungslosigkeit über Deutschland in Brüssel…..ach nein…..denn die sind ja sowas von überrascht….die dortige Damenriege spricht ja nicht mal deutsch…oder?
    Na Herr Nolte setzt noch einen drauf mit Herrn Merz als Zombie….ein bisschen Kontroversität…..
    ……und die BRANDMAUER ……muss ja stehen….wie Hr. Röttgen erklärt….tja was ist denn eine Brandmauer?

    So arbeiten die Logenbrüder….und 5G zeigt dann, was man vom Schäfchen will…These oder Antithese?…….oder die gewünschte Synthese?…..Adelsbodo…….als MP? War nicht damals auch in Thüringen die Brandmauer?

    komm 5G-Zmmmermann-Nordmann-Erwin….jetzt mach uns den Erklärbär…

    Reply
  6. 20

    Gernotina

    @ Arabeske 654

    Hier ist der gewitzte Bruder Natanael abgeblieben, den sie bei YT rausgeschmissen haben – noch immer geschäftig, wie ein Eichhörnchen:

    http://brothernathanaelfoundation.org/videos

    http://brothernathanaelfoundation.org/

    Reply
  7. 19

    Gernotina

    Läuft gerade live: Höcke wirkt! AKK tritt ab. COMPACT-TV Live heute 20:15

    Reply
  8. 18

    5 G - Abwehr

    AKK geht, Merkels nächstes Opfer

    Reply
    1. 18.1

      5 G - Abwehr

      Entlarvung der Scheindemokraten I Hier kräht der Krah

      Reply
  9. 16

    Sehmann

    Umweltaktivisten stürmten am Montagvormittag den Pariser Sitz des US-amerikanischen Unternehmens BlackRock. Ordnungskräfte sperrten die Umgebung ab und blockierten den Zugang zu dem Gebäude. Die Demonstranten werfen dem Unternehmen unter anderem “Greenwashing” vor.
    Am Morgen des 10. Februar stürmten mehrere Dutzend Umweltaktivisten den Pariser Hauptsitz von BlackRock, dem größten Vermögensverwalter der Welt. Die Demonstranten werfen dem US-Unternehmen unter anderem “Greenwashing” vor, also den Versuch, sich durch Geldspenden für ökologische Projekte als besonders umweltbewusst und umweltfreundlich darzustellen. Außerdem befürchten sie eine Einflussnahme auf die geplante Rentenreform in Frankreich.
    ………..
    Die Demonstranten skandierten Parolen wie “BlackRock-Attentäter”, “Verbrennt BlackRock, rettet einen Delfin”, “Liberale Ökologie, Lüge des Kapitals” oder auch “Wir werden nicht als Sklaven sterben”. Einige Demonstranten beschmierten Wände und Böden mit Parolen:
    https://deutsch.rt.com/europa/97840-liberale-oekologie-luege-kapitals-umweltaktivisten-stuermen-blackrock-paris/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

    Was haben planen die Strippenzieher denn jetzt schon wieder? Oder könnten manche Vorgänge auch eine Eigendynamik entwickeln?
    Warum wurden noch nicht alle Ziele der NWO erreicht?

    Reply
  10. 15

    5 G - Abwehr

    AKK K. O. – stürzt jetzt Merkel ?

    Reply
    1. 15.1

      5 G - Abwehr

      Karrenbauer wird zurückgetreten – Höckes Meisterstück

      Reply
      1. 15.1.1

        5 G - Abwehr

        ” Absoluter Hammer ” : AKK kündigt Rücktritt an

        Reply
  11. 14

    5 G - Abwehr

    So regiert Trump: Einer der am meisten unterschätzten Präsidenten, Teil 1 (Perle 239)

    Reply
    1. 14.1

      5 G - Abwehr

      So regiert Trump: Einer der am meisten unterschätzten Präsidenten, Teil 2 (Perle 241)

      Reply
  12. 13

    5 G - Abwehr

    Wer jetzt immer noch behauptet, Wahlen würden NICHTS verändern……….

    Die ” BRD ” und das Bloch – Parteienkartell zerlegt sich nach und nach selbst !

    JETZT – Live aus der CDU-Parteizentrale: Nach AKK-Rückzug – Wie weiter in der CDU ?

    Reply
    1. 13.1

      5 G - Abwehr

      Nun, Deutschland, freue Dich !

      Die ” BRD ” und das Block – Parteienkartell zerlegt sich nach und nach selbst !

      Reply
    2. 13.2

      Annegret Briesemeister

      Dies und das

      Merkel empfängt heute Ungarns Regierungschef Orban in Berlin.
      Bei dem Gespräch im Kanzleramt geht es um bilaterale, europapolitische und internationale Themen….

      Merkel hat am Rande der Sitzung des Koalitionsausschusses mit Ramelow telefoniert, er sei dabei sehr klar darauf hingewiesen worden, dass die CDU keine Linken unterstütze….
      Ramelow habe sich besorgt gezeigt, dass er im ersten Wahlgang plötzlich durch die AfD zu einer Mehrheit kommen könnte, in dem Telefonat wurde auch durchgespielt, wie es zu einer vorgezogenen Neuwahl kommen könnte…

      SPD beharrt weiterhin auf die Wahl Ramelows zum Ministerpräsidenten ,wenn auch nur für eine Übergangszeit….
      Auf den Vorschlag von Lindner FDP ,einen unabhängigen Kandidaten zu wählen lässt sich die SPD nicht ein…Lindner hält Ramelow für keinen geeigneten Kandidaten…

      Rainer Maria Woelki, Kardinal in Köln, ruft zu mehr Zivilcourage gegen Antisemitismus auf, es darf doch nicht wahr sein, dass Juden in unserer Mitte sich heute schon wieder nicht mehr trauen, ihre Kippa zu tragen, ich möchte sie alle ermutigen, hier immer wieder aufzustehen und klar und deutlich zu sagen, mit mir nicht, nie wieder , so Woelki, denn durch den Anschlag in Halle habe man gesehen, dass es immer noch Menschen gibt, die aus der Geschichte rein gar nichts gelernt haben….

      Nach dem Wahlchaos bei den Vorwahlen der US- Demokraten in Iowa, will Sanders im Bezug auf den Sieg von Buttigieg eine Überprüfung der Ergebnisse in einigen Wahlbezirken….

      Die Volksabstimmung in der Schweiz bezüglich des Diskriminierungsverbots ist mit einer großen Mehrheit für das Verbot ausgefallen….

      Nach der Parlamentswahl und den Sieg der Sinn Fein Partei sucht diese bei den kleineren Parteien nach Partnern für eine Koalition…aber auch Gespräche mit den beiden großen Parteien sind nicht ausgeschlossen…im Fall der Regierungsbeteiligung von Sinn Fein wird die irische Wiedervereinigung erneut in den Fokus gerückt…

      Israel hat den Export landwirtschaftlicher Erzeugnisse aus den Palästinensergebieten verboten…damit reagiert man auf das Verbot der palästinensischen Autonomiebehörde für das Einfuhrverbot von Kälbern aus Israel, welches die israelischen Viehzüchter schwer schädige…
      Naftali Bennett, Verteidigungsminister Israels hatte zuvor schon Importe landwirtschaftlicher Produkte aus den Palästinensergebieten verboten, darauf hin unterband die Autonomiebehörde den Import weiterer israelischer Produkte….

      Daimler will bis zu 15 000 Jobs abbauen…

      Tankstellen bekommen 5G zum bezahlen an der Zapfsäule, die ersten wurden online geschaltet…in Düsseldorf und Erfurt…

      Sozialverbände lehnen eine Zusatzsteuer auf Fleisch und Milch, sowie Milchprodukte ab…

      SPD will künftig auch Aufträge des Bundes nur noch an Unternehmen mit Tarifbindung geben…

      Coronavirus/ VW- Werke in China liegen lahm…bis 17. Februar ist die Wiederaufnahme der Produktion gestoppt…

      In Ostafrika erreicht die Heuschreckenplage Uganda, aus Kenia sind die ersten Schwärme ins Land gekommen, die Regierung hat eine Notfallkrisensitzung einberufen….

      Durch die Diskussion über eine Organspende vor der Entscheidung im Bundestag hat sich die Zahl der Bestellungen von Spenderausweisen verdoppelt…

      In einem Gutachten im Auftrag der EU- Kommission empfehlen vier deutsche Landesmedienanstalten strengere Regeln für soziale Netzwerke, die bisherige Selbstregulierung von Facebook, Twitter und Google ist weder effektiv noch verhältnismäßig, kritisieren die Landesmedienanstalten Bayern, Brandenburg, Nordrhein Westfalen und Rheinland Pfalz…

      UN Generalsekretär Guterres sieht die Heuschreckenplage in Ostafrika direkt im Zusammenhang mit dem Klimawandel…

      Ein äußerst Argentinien stammender Plattwurm breitet sich in Europa aus und bedroht möglicherweise die Bodenfauna …
      In Deutschland sei die Art Obama Nungara, die sich überwiegend von Schnecken und Regenwürmern ernährt bisher noch nicht gesichtet worden …

      OBAMA Nungara….ja nee, is klar…
      Den Kerl wird man offenbar auch nicht mehr los….

      Japan meldet neue Fälle von Infektionen mit dem Coronavirus, auf dem Kreuzfahrtschiff haben sich weitere 66 Menschen infiziert…

      Die Stahlsparte von Thyssen- Krupp erhält vor ihrer Restrukturierung einen neuen Chef…

      Bei Audi sind hunderttausende Dokumente zum Dieselskandal vernichtet worden, bereits im Herbst 2015 nach Bekanntwerden des Abgasbetrugs bei Volkswagen…das Wirtschaftsmagazin Business Insider beruft sich bei den Angaben auf ein als streng geheim eingestuftes Papier der US- Anwaltskanzlei Jones Day…

      Altmaier, Bundeswirtschaftsminister, hält deutsche Fördergelder für Tesla für möglich, so dieser bestimmte Kriterien erfüllt…es gibt keine Privilegierung aber auch keine Diskriminierung….

      Sigmar Gabriel rechnet angesichts der Krise in der Großen Koalition nach der Wahl in Thüringen mit Neuwahlen im Bund, das sei logische Konsequenz….

      Inmitten wachsender Sorgen von Klima- und Tierschützern um die Eisbären lässt Russland erstmals die gesamte Population auf seinem Staatsgebiet zählen…Ziel des größten Monitorings der Geschichte sei es, einen Überblick über die Lage der bedrohten Raubtiere zu bekommen und Bedingungen zu schaffen, damit sich Ihre Population erholt…so die Mitteilung des Kreml und des Ministerium für Naturschutz in Moskau…

      ” Siege, aber triumphiere nicht…”

      Marie von Ebner Eschenbach

      Reply
    3. 13.3

      arkor

      Ich sage ganz konkret: BRD-Wahlen ändern nichts am Feindmandat. Damit ist doch alles gesagt oder gibts einen Widerspruch?

      Reply
      1. 13.3.1

        x

        Das heißt wohl, anständige Deutsche verweigern den Gang zum Wahllokal und zum wählen, es gibt ja nur die einzige Möglichkeit, den Feind zu wählen

        Reply
      2. 13.3.2

        Lena

        Arkor, ich finde das Video nirgends mehr über die unauslöschlichen Rechte der Deutschen. Kannst Du mir bitte helfen? Lena

        Reply
        1. 13.3.2.1

          Maria Lourdes

          NACHRUF auf einen Patrioten – Kommentator “Arabeske 654” ist verstorben!

          Es gibt Momente, in denen die Sonne untergeht, plötzlich mitten am Tage.

          Wo es gerade noch hell war herrscht wortlose Nacht.
          Vom Dunkel umhüllt dringt kein Schimmer mehr hindurch.
          Warum musste es ausgerechnet dich treffen?

          Und mich – uns alle – mitten ins Herz.
          Es macht keinen Sinn, ich kann es mir einfach nicht erklären.
          Ich kann es nicht fassen, dass du nicht mehr lebst, nicht mehr da bist so wie immer, nie mehr…

          Warum? Warum du? Warum jetzt?
          Es ist einfach nicht zu begreifen!
          Doch, es muss weiter gehen!

          NACHRUF auf einen Patrioten
          https://lupocattivoblog.com/2020/02/11/nachruf-auf-einen-patrioten-kommentator-arabeske-654-ist-verstorben/

          Gruss Maria Lourdes

  13. 12

    Atlanter

    Gesteuerte Oppositionen: Die “Neue Rechte” – was ist das?

    Seit den Anschlägen vom 11. September 2001, also der Zeit, als der Westen noch auf der Suche nach einem neuen Feindbild war, erscheinen immer mehr Seiten im Weltnetz, die sich gegen den Islam richten. Mit der sich ständig wiederholenden Botschaft, der Islam stelle für Israel und Europa gleichermaßen eine Bedrohung dar, wird die Schlußfolgerung gezogen, Israel sei der natürliche Verbündete Europas und würde daher eine »moderne europäische Rechte«, die sich gegen die Islamisierung Europas wende, unterstützen. Allen voran wird diese Linie beim Nachrichtenportal Politcally Incorrect (PI) zur Schau gestellt, das sich selbst als »proamerikanisch, proisraelisch und gegen die Islamisierung Europas« verortet. Die auf ihr geschalteten Werbeanzeigen sprechen für sich; hierunter finden sich einschlägige Bücher zum Thema Islam, die Wochenzeitung Junge Freiheit, Die Konservativen e.V., Patrik Brinkmann und die extremistische Jüdische Verteidigungsliga.

    Wie das Magazin Volk in Bewegung 2009 dokumentierte, hat sich im Laufe der letzten Jahre ein zunächst informeller Pakt entwickelt, der sich vom Vlaams Belang (Belgien) über die British National Front (Britannien) bis hin zur Freiheitlichen Partei Österreichs erstreckte. Inzwischen haben sich auch mehrere kleinere politische Gruppierungen in der BRD dieser »Europäischen Allianz« angeschlossen. Rigolf Hennig sieht im Wesentlichen drei Aspekte, unter denen dieses Zusammenspiel funktionieren soll:

    1) Die nationale/patriotische Gruppe oder Partei sollte zeigen, daß sie sich vom Drittem Reich und vom Revisionismus distanziert und sich statt dessen auf die Bekämpfung der Islamisierung Europas konzentriert.

    2) Die nationale/patriotische Gruppe oder Partei übt keine Kritik (mehr) an der Politik Israels und am Zionismus.

    3) Als Gegenleistung winkt der nationalen/patriotischen Gruppe oder Partei eine Medienpräsenz mit relativ objektiver Berichterstattung – im Klartext: Sie wird in den Stand der »Politikfähigkeit« erhoben. Damit würde die Sackgasse der Nationalen/Patrioten überwunden werden, der Weg in die Parlamente stünde offen.

    Wir wollen im folgenden dieses mittlerweile offenkundige Zusammenspiel europäischer Rechtsparteien mit israelischen Interessen, oder anders ausgedrückt: die zionistische Einflußnahme auf gemeinhin als »rechts« bezeichnete nationale und patriotische Gruppen und Parteien Europas, als Israel-Connection bezeichnen.

    Die Israel-Connection

    Seit jeher kommt die Solidarität mit Israel von prozionistischen, fundamentalistisch christlichen Gruppen in den USA. Sie unterstützen den Zionistenstaat bedingungslos und rechtfertigen israelische Verbrechen, die sie freilich als solche nicht bezeichnen, sondern sie entweder rechtfertigen oder gar begrüßen. »Christlicher Zionismus« wird diese rasch wachsende Bewegung genannt, der bereits Zehntausende konservativer Christen vor allem im Süden und Mittleren Westen der USA angehören.[1] Mittlerweile ist jedoch eine prozionistische Parteinahme auch von europäischen Gruppen festzustellen, die vom systemerhaltenen Establishment allerdings noch als »rechtsextrem« stigmatisiert werden. In der Regel widerspiegelt sich deren Unterstützung entweder in offenen Solidaritätserklärungen mit Israel oder aber indirekt in Aktivitäten gegen die muslimische Glaubensgemeinschaft. Die flämische nationalistische Partei Vlaams Belang beispielsweise betreibt seit einigen Jahren eine ausgesprochen projüdisch bzw. proisraelisch ausgerichtete Politik, die dadurch gekennzeichnet ist, gegen den Islam und gegen den Bau von Moscheen in Belgien gerichtet zu sein. Für dieses Engagement wird die Partei nicht zuletzt auch bei Wahlen von den jüdischen Gemeinden vor allem in Flandern unterstützt. Ähnliches ist auf der britischen Insel zu beobachten. Auch die British National Party stellt sich aktiv gegen den Islam in Britannien und betrachtet Muslime generell als Quelle terroristischer Aktivitäten.

    Die Durchführung des Planes, »rechte« Parteien für die Interessen des Zionismus einzuspannen, nimmt seit geraumer Zeit deutlich an konkreter Form zu. 2006 gründete der schwedische Aktienspekulant Patrik Brinkmann eine angeblich kulturellen Zwecken dienende Kontinent Europa Stiftung (KES), um nationale/patriotische Vordenker in Europa zu bündeln. Nach vergeblichen Versuchen, sowohl bei der NPD als auch der DVU Fuß zu fassen, landete Brinkmann, der, vieles deutet darauf hin, seine Reden und Schriften von einem Ghostwriter, namentlich dem Mitinitiator und Vorstandsmitglied der KES, Andreas Molau, schreiben läßt,[22] bei der Pro-Bürgerbewegung. Bemerkenswert ist, daß es 2009 interessierten Kräften fast gelungen wäre, Molau zum Vorsitzenden der NPD zu machen. Nach dessen Scheitern versuchte Molau sich kurze Zeit bei der DVU, um dann ebenfalls bei der Pro-Bürgerbewegung zu landen. Gerade an den Äußerungen Brinkmanns zeigt sich, daß viele Prozionisten oder Israelfreunde über ein komplexes Weltbild auf fundamentalchristlicher Grundlage verfügen. Auffallend ist daran, daß sie sich ganz offen zu den Wurzeln des Christentums bekennen und daraus ihre Forderung nach Sympathie für das jüdische Volk ableiten.
    https://www.mzwnews.com/geschichte/gesteuerte-oppositionen-die-neue-rechte-was-ist-das/

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Danke@Atlanter.
      Die Berschreibung der Entwicklung kann man schon lange beobachten: von Geerd Wilders(Nederlande) bis in Teile der liberaleren und inzwischen auch jüdischen AfD.

      Reply
  14. 10

    Bettina

    Gestern Abend auf mdr:
    https://www.ardmediathek.de/mdr/player/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8xZDMxZmRlYi1jNTljLTQwZWYtOWE3MC03MjYyNGYwNzI5ODU?devicetype=pc&embedded=true%2F
    Seltsamerweise gibt und gab es keinerlei Hinweise darüber von wann diese Doku ist!
    Aber wir können und müssen ja froh sein, dass überhaupt etwas darüber gesendet wird in dieser momentan schlimmen Zeit!
    Zumindest kam es nicht zur Primetime 😉

    Alles liebe, die Wahrheit wird Siegen
    Bettina

    Reply
    1. 10.1

      Bettina

      Ich konnte es fast nicht glauben, dass im deutschen Propagandasender etwas gezeigt wird, was wirklich passiert ist.
      Aber Achtung!!! ab Min: 37:00
      Angeblich hätte das Reichsministerium unter Goebbels die Opferzahlen von letztmalig gemeldeten 25.000 Toten unter Verschluss gehalten, um den Symbolwert des zerstörten Dresdens für die letze moralische Mobilmachung zu nutzen!
      Propagandaminister Goebbels lässt besseren Wissens die Opferzahl von 200.000 in Umlauf bringen und Bla und bla und bla

      Mir ist so schlecht der ganzen Czuzpe

      Reply
      1. 10.1.1

        Maria Lourdes

        Geburtenboom in Bombennacht
        Bei soviel Respekt vor Tod und Elend aus dieser Zeit wollen wir heute bereits die in der Überschrift angedeutete Prognose wagen. Noch einige Jahrzehnte der Forschung, der Historikerkommissionen, des großen Vergessens und der politischen Korrektheit dürfte zu einem frappierenden Ergebnis führen. Der Trend der letzten Jahrzehnte bezüglich der Anzahlen ist klar, jetzt gilt es die „Null Opfer Schallmauer“ zu reißen, wir stehen kurz davor und liefern echte Argumente wie das Bild jetzt gedreht werden kann. Spätestens wenn 2030 eine erneute „erschöpfende Diskussion“ zum Thema in der Wikipedia verkündet wird, könnte das Ergebnis zu diesem Thema folgendermaßen lauten :

        Die Auswertung historischer Quellen und die wissenschaftliche Analyse hat ergeben, dass es in der Zeit vom 13. bis 15. Februar 1945 zu einem Geburtenboom in Dresden kam. Man geht davon aus, dass der durch Bombenabwurf verursachte vermehrte Stress zu einer überproportionalen Zahl an zeitgleichen Frühgeburten führte, sodass man in diesem Zusammenhang heute von einer „Bevölkerungsexplosion“ unter Kriegseinwirkung reden muss. Die Dresdner Bevölkerung nahm in dieser außerordentlich kurzen Zeit um rund 10.000 bis 15.000 Menschen zu, Zahlenmaterial liegt dazu leider nicht vor, aber die groben Schätzungen entbehren nicht der UN-Sinnigkeit. Insoweit können menschliche Opfer aus dieser Zeit nicht wirklich nachgewiesen werden, allenfalls vereinzelte Todesfälle sind bekannt und ehemals diskutierte Vermutungen über massenhafte Todesfälle im Zusammenhang mit Bombenabwürfen auf Dresden erweisen sich als reine Spekulation, es gibt keinerlei evidente Beweise dafür. Die hier vorgestellte Beobachtung führt aber zu neuem Forschungsbedarf in diesem Bereich, um zu analysieren wie genau bombenbedingter Stress zu einem Bevölkerungszuwachs führen kann. Hier gibt es noch diverse empirische Defizite. Theoretisch jedenfalls besteht die Möglichkeit im Rahmen weiterer Studien zur „Modernen Kriegsführung“ sogenannte Geburtsbomber zu entwickeln, die in jedem Falle geeignet wären etwaige negative Kriegseinwirkungen auf die Bevölkerungsentwicklung zu konterkarieren.

        Ok, genug davon, am Ende und aus heutiger Sicht ist die Opferzahl nicht wirklich mehr relevant. “Wer es genau wissen will, achte vor allem auf die Aussagen des Roten Kreuz zur Dresdner Bombennacht. Auch in den ‘Tatsachen und Legenden über den Bombenkrieg’ in “Roosevelts scheinheiliger Krieg” von Benjamin Colby wird der Suchende fündig, sagt Maria Lourdes”!

        Reply
    2. 10.2

      arkor

      Bettina, das hat schon seine Richtigkeit:
      Es ist NICHT Sache des Feindmandats um deutsche Opfer zu trauen, weder um deutsche Soldaten, noch die Zivilbevölkerung, sondern um die Opfer des Feindmandats. Wäre ja genauso als würde man sich darüber wundern, wenn die Italiener nicht der französischen Opfer von Kriegen gedenken. Nein, dies ist Sache des DEUTSCHEN VOLKES!

      Und es ist auch nicht Sache des Feindmandats das wahre Ausmaß der Opfer auf deutscher Seite darzustellen oder die Wahrheit über die Geschehnisse zu berichten, denn auch dies ist SACHE DES DEUTSCHEN VOLKES!

      Aber wenn das deutsche Volk dies nicht mehr will, dann muss es die Fremdmodalität beseitigen…wie C. Schmidt richtig anmerkte.

      Reply
      1. 10.2.1

        ennos

        “Der Gedenkmarsch beginnt am 15.2.2020 um 14 Uhr in Dresden!” so hatte ich erst vor kurzem gelesen.

        Reply
      2. 10.2.2

        GvB

        “Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands”. sagte der Massenmörder Churchill.

        Dresden…
        Wikipedia-Aussage: Die Zahlen sind „erschöpfend“ diskutiert und die mögliche Differenz an Toten in einer Größenordnung von rund 275.000 Menschen, wenn sie jemals wieder jemand ansprechen möchte, werden mit WP:Q und WP:DS künftig sofort >abgeräumt.

        Das ist nix anderes als Zensur und “abgeräumt ” ist schon eine recht schlimme Aussage im zusammenhang mit den Toten von Dresden!!

        https://de.paperblog.com/das-wunder-von-dresden-geburtenboom-in-bombennacht-298752/

        Reply
      1. 10.3.1

        Maria Lourdes

        Das ist ja ein Zuckerstück an Quellmaterial, das Schreiben der Stadt Dresden von 1992 meine ich! Ich hab das gleichmal gesichert, danke Annegret!

        Gruss Maria

        Reply
  15. 9

    5 G - Abwehr

    Bodo Ramelow: Die Illuminaten-Freimaurer-Verbindung

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=bfZqQIsCg3s&feature=emb_logo

    Reply
    1. 9.1
      1. 9.1.1

        arkor

        schon sehr interessant. Immer These und Antithese abdecken und wenn dann es soweit ist die sich daraus ergebende Synthese gewähren lassen, die man als zukünftige These dann wieder solange lässt. bis….

        Reply
        1. 9.1.1.1

          arkor

          Hier bei Anne Will machten ALLE klar, wen denn die Deutschen zu wählen hätten, wenn sie mit der Situation nicht zufrieden sind. Und für die, die es absolut nicht verstehen, wird es direkt so in Worte gefasst und für die, die es immer noch nicht verstanden haben, geht noch mal der Spiegel ran:
          https://www.spiegel.de/kultur/tv/anne-will-zu-thueringen-mit-alice-weidel-ein-trauerspiel-ein-grinsen-a-8ec972eb-13cc-4874-b0da-5401a3fc3182

    2. 9.2

      GvB

      Was im Janich -Video vollkommen richtig dargestellt ist, sind die Seilschafts-Verbindungen.
      Das weitere kann man sich denken!
      Das die jüdischen Logen nun heute wieder Macht haben (wie schon vor 200 Jahren im dt.Reich bis zur Weimarer Rep.), lässt sich nicht mehr leugnen und vertuschen!
      https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/02/09/bodo-ramelow-die-illuminaten-freimaurer-verbindung/

      Was auch interressant ist: Genau wie Karl (Mordechai) Marx hat der Kommunist Ramelow auch eine Adelige zur Frau.
      🙂

      Thüringen war schon immer ein besonders umkämpftes Hochkultur-Land.

      +++++++++++

      Kemmerichs Frau auf d.Strasse bespuckt.

      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87285448/thueringen-thomas-kemmerichs-frau-auf-der-strasse-bespuckt.html

      ++++++++++
      Akk.

      Habe ich gestern doch auch mit meinem Bruder drüber gesprochen..also über die Unfähigkeit AKK’s…durch Überlastung.

      Flapsig sagte ich dann gestern auch so: “und die AKK sollte zurücktreten und den ihr nicht folgenden CDU-lern alles vor die Füße schmeissen”!…..und heute bewahrheitet es sich..

      https://www.fr.de/politik/cdu-vorsitz-verzichtet-kanzlerkandidatur-zr-13531416.html

      Bin ich nun ein Hell-seher -oder?Kann ich in die Hölle schauen?

      Nein, alles läuft nach Plan. cdu hat fertig, dezimiert sich. Die illusion einer BRD-“Volkspartei” war mal.
      Irgendwie sind aufregende und stürmische Zeiten.
      Ein reinigender Sturm bläst übers Land.

      Reply
      1. 9.2.1

        Andy

        Wieder aktuell und lehrreich:

        https://archive.org/details/DieFreimaurereiVorGericht/mode/2up

        oder auch die Beschneidung des Freimaurers: https://archive.org/details/KoepkeMatthiasDasGeheimnisDerFreimaurereiDieBeschneidungEinVideo2015

        und nicht vergessen:
        Die Freimaurerei ist tot! Es lebe – die Freimaurerei!
        Als die ersten Stürme der Revolution von 1933 durch das deutsche Land brausten, da schloẞen sich leise, ganz leise die Türen der Freimaurertempel: Nur kein Geräusch jetzt! Nur jetzt nicht auffallen! Um Himmelswillen nur keine unvorsichtige, Argwohn und Aufmerksamkeit erregende Bewegung jetzt – – wir sind überhaupt nicht da – die Logen sind tot, es gibt keine Freimaurerei mehr – – – und warten, warten, bis es aufklart und dann vorsichtig tasten und feststellen, wie das Wetter drauẞen ist und dann im richtigen Augenblick dabei sein: Hundertprozentige, ach was – neunzehnhundertdreiunddreissigprozentige Nazis sein, Arme wedeln, heil Hitler schreien und immer wieder betonen: “Hitlers Werk ist die Erfüllung unserer treudeutschen Sehnsucht, unserer nationalen Werkarbeit.”
        Und dann die Presse mobil machen: Ergebenheitstelegramm aller Logen in Deutschland an Adolf Hitler! Da wird die Öffentlichkeit stutzen – und schnell, schnell eine Notiz, z. B. durch die sächsische Pressse:
        Die Logen haben sich aufgelöst!
        Quelle: Entlarvte Freimaurerei Seite 25
        Über die 4 Bände sollte man ebenfalls Artikel verfassen. Geschichtaufarbeitung ohne Einbezug der Geheimbünde kann niemals eine vollständige Aufarbeitung sein.
        -Feldherr General Erich Ludendorff-

        Wohl verurteilte Pius XI, daẞ die Roten (in Spanien) Tausende von Priestern und Nonnen viehisch abschlachteten und zu Tode quälten, aber seine Rügen wirken im Vergleich mit den Verbrechen, die sie anklagten, wie gedämpfter Trommelklang! Wohl wandte sich Pius XI. gegen die Mörder, aber das hinderte ihn nicht, seinen Kardinalstaatssekretär Eugen Pacelli 1937 nach Paris zu entsenden; wo dieser dem jüdischen Hochgradfreimaurer Leon Blum und seinem Volksfront-Kabinett, also dem wärmsten Freunden der Negrin, Caballero, La Passionaria, Gonzales usw., offizielle Besuche abstattete.
        Wohl erlieẞ er in demselben Jahre 1937 die Enzyklika “Über den atheistischen Kommunismus”, das hinderte aber nicht, daẞ der Dominikanerpater Gorce im Dezember d. J. in Paris erklärte:
        “Katholiken, ergreifen wir also die ausgestreckte Hand der Kommunisten. Nicht ich sage das, sondern unser Heiliger Vater, Pabst Pius XI. Ihr seid darüber verwundert? auch ich war ! anfänglich ! darüber erstaunt.”
        Wohl verwarf Pius XI. die englische Hochkirche immer als Häresie und Ketzerei; das aber hinderte ihn nicht, den Repräsentanten desselben England, den Premierminister Chamberlain, in besonderer Audienz zu empfangen, während er, als Adolf Hitler Rom besuchte, ostentativ die Stadt verlieẞ und sich auf seine Landgüter begab.
        Wohl beklagte er in “brennender Sorge” das Schicksal der “armen verfolgten Juden” in Deutschland und in Italien, aber über die furchtbaren Metzeleien unter den Arabern in Palästina schwieg er sich dezent und sorgsam aus.
        In der “Alpina” Nr. 3, 1939, finden wir (S. 57-61) einen deutsch- und französischsprachlichen Nachruf für Pius XI. Man könnte wirklich – wundergläubig werden: eine Freimaurerzeitung feiert als erstes das Gedächtnis eines Pabstes! Wir lesen da: “Die Freimaurerei und die katholische Kirche haben sich oft und leidenschaftlich bekämpft. War das wohl immer nötig und nützlich? Unter dem Pontifikat Pius XI. ist ein starkes Abklingen des Geistes der Kulturkampfzeit eingetreten. Und darum senken wir heute in Ehrfurcht den Degen am Sarge des Pabstes, dessen vornehmste Tugend seine groẞe Menschenliebe war.”
        Das schrieb eine Freimaurerzeitung über einen Pabst, dessen Vorgänger dieselben Freimaurer als “erstgeborene Söhne des Teufels” verflucht hatten, die man nicht einmal grüẞen dürfe!
        Welch ein – “Wunder” gebar doch “Aachen”!

        Reply
  16. 8

    Annegret Briesemeister

    Epoch Times

    Ist das Coronavirus eine Biowaffe?

    Coronavirus Deutschland:
    Chinesischer Reiseleiter fordert Einreiseverbot aus China

    Reply
      1. 8.1.1

        5 G - Abwehr

        DIE DUNKELZIFFER DER CORONA – OPFER IST WEITAUS HÖHER……..

        ……………..ALS DIE GEMELDETEN, OFFIZIELLEN ZAHLEN DER OPFER !

        Reporter der Epoch Times betätigten sich undercover – sie befragten Führungskräfte mehrerer
        Bestattungsunternehmen in Hubei nach den Zahlen der aktuellen Einäscherungen. Sie gaben
        dabei an, dass sie auf Anweisung von ganz oben handelten und Informationen und echte Zahlen
        benötigten.

        Das wichtigste Ergebnis ist: Allein in Hubei überstieg am 3. Februar die Zahl der eingeäscherten
        Coronavirus-Toten die Gesamtzahl aller offiziell gemeldeten Todesfälle.

        Die täglichen Einäscherungen von zwei Unternehmen schnellten in die Höhe und betragen das
        vier- bis fünffache des vorher üblichen. Alles deutet darauf hin, dass erheblich mehr Menschen
        an der Krankheit sterben als offiziell gemeldet sind.

        Quelle :

        https://www.epochtimes.de/gesundheit/undercover-einaescherungen-in-hubei-a3150399.html

        Reply
        1. 8.1.1.1

          arkor

          Damit wir den Überblick etwas behalten. Wenn wir die Angaben aus dem Artikel nehmen dann müssten wir davon ausgehen in der Entwicklung, dass es zwei bis drei Wochen weiter fortgeschritten ist.
          Die Kurve wäre dann noch steiler.
          Schaut man sich die Angaben aus dem Kreuzfahrtschiff an, dann sind diese wesentlich schneller angestiegen, als es in Wuhan angegeben wurde.
          Das ist wichtig, denn ab einem bestimmten Zeitpunkt ist klar, dass es einen Punkt of no return geben wird, andem jeglich Maßnahmen scheitern, weil es kein adäquates Mittel gibt.
          Das wirft natürlich auch ein ganz anderes Licht auf die anderen Staaten und deren Handlungen, die man als informiert betrachten darf.

          https://lupocattivoblog.com/2020/02/04/topthema-coronavirus-aktuell-was-geht-da-in-china-eigentlich-vor-sich/#comment-290611

    1. 8.2

      GvB

      Coronavirus (und andere Abarten!)als Biowaffe:

      ZENSUR! Haben wir Recht gehabt? YouTube löscht unser CORONA-VIRUS – Video! Wake News Radio/TV

      https://mywakenews.wordpress.com/2020/02/10/zensur-haben-wir-recht-gehabt-youtube-loscht-unser-corona-virus-video-wake-news-radio-tv/

      Tja.. wem Yewtube gehört ..der macht das halt..
      vor allem mit dem Bill Gates Foto in Verbindung!

      Reply
  17. 7

    5 G - Abwehr

    DIE THÜRINGEN – WAHL BRINGT DIE ” BRD” VÖLLIG INS TRUDELN………

    Thüringen: „Einheitspartei“ LinkeCDUSPDFDPGrüne gegen die „Nazi-AfD“

    Was im DDR-Regime die Einheitspartei SED war, ist heute, unter dem Merkel-Regime,
    bezogen auf die Ereignisse von Thüringen die gefühlte Einheitspartei „LinkeCDUSPDFDPGrüne“.
    Sie alle versuchen nun gemeinsam eine Lösung für Thüringen herbeizuführen, bei der die böse
    „Nazi-Partei“ AfD keine Rolle spielen darf. Das wird schwierig, denn die AfD ist die zweitstärkste
    Partei im Thüringer Landtag.

    Das Schizophrene an dem „AfD-Nazi-Spiel“ ist: Wäre die AfD tatsächlich mit der NSDAP vergleichbar,
    wäre sie als Partei gar nicht erlaubt bzw. zu Wahlen zugelassen worden. Wer sich das Programm der
    AfD durchliest, sieht beinahe überall Parallelen zur CDU von 2003. Entweder hat die neue Merkel-
    Einheitspartei „LinkeCDUSPDFDPGrüne“ tatsächlich Angst vor dem Erstarken der AfD, oder wir
    erleben ein perfides Theater-Schauspiel, das die Bürger der BRD noch mehr spalten soll.

    Merkel hat sich inzwischen persönlich der Thüringen-Sache angenommen und mit dem ehemaligen
    Linken-Ministerpräsident Bodo Ramelow telefoniert. AKK, die zwar CDU-Chefin ist, hat offenbar gar
    nichts mehr zu melden. Sie forderte, die SPD oder die Grünen sollten Kandidaten für Thüringen
    aufstellen. Die CDU sei zu konstruktiver Mitarbeit bereit. Um „stabile Verhältnisse“ zu erreichen, seien
    „Neuwahlen unausweichlich“. Es gebe keine Zusammenarbeit mit der AfD, weder direkt noch indirekt,
    bekräftigte AKK.

    Der CDU-Kandidat Thüringens, Mike Mohring, stellte sich gegen AKK – es gebe vorerst keine
    Neuwahlen. Linke, SPD und Grüne stellten Kemmerich, dem demokratisch gewählten FDP-Minister-
    präsidenten, ein Ultimatum. Er solle umgehend zurücktreten oder im Landtag die Vertrauensfrage
    stellen. Bis Sonntag solle er sich erklären. Sie forderten die Fraktionen von CDU und FDP auf, die
    Wahl eines neuen Ministerpräsidenten zu ermöglichen. Kemmerich indes hatte noch am Samstag
    überraschend seinen Rücktritt mit sofortiger Wirkung mitgeteilt.

    Bodo Ramelow indes machte deutlich, dass er sich für das Amt des Ministerpräsidenten wieder zur
    Verfügung stellen wolle. Bei dem Telefonat mit Merkel ist aber offensichtlich klar geworden, dass die
    CDU keine Linken unterstützen werde. Dies erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus Koalitionskreisen.
    Ramelow habe sich im Telefonat mit Merkel „besorgt“ gezeigt, dass er im ersten Wahlgang durch die
    AfD zu einer Mehrheit kommen könnte.

    Ramelow: DDR nicht als Unrechtsstaat bezeichnen

    Bodo Ramelow führte 2009 ein Interview mit dem „Relotius-Nach-Richten-Magazin“ Spiegel. Schon
    damals machte er die äußerst fragwürdige Aussage,

    er „wolle die DDR nicht als Unrechtsstaat bezeichnen“ und

    er „bezweifle, dass es an der Grenze einen Schießbefehl“ gegeben habe :

    „Es gibt keinen schriftlichen Befehl zur direkten Tötung“, sagte er.

    Wie jetzt zudem herauskam, ist Bodo Ramelow offenbar in dubiose SED-Netzwerke verstrickt. Dass
    Ramelow nicht mehr zum Ministerpräsidenten gewählt worden ist, liegt wohl nicht nur an der angeblichen
    „Abstimmungspanne“ von FDP, CDU und AfD. Vielmehr gibt es gegen Ramelow schon seit Jahren
    massive Vorbehalte. Medial wurde immer wieder von Verstrickungen in dubiose SED-Netzwerke berichtet,
    in denen Ramelow kräftig mitgemischt haben soll.

    So soll Ramelow mit Ex-SED-Kadern Immobiliengeschäfte in Berlin gemacht haben. Es soll sich um
    Liegenschaften handeln, die die PDS als Nachfolgepartei der SED und Vorgängerpartei der Linken Mitte
    der 90er Jahre übernommen hatte. Zu dem damals konstruierten

    „neokommunistischen Liegenschaftskonstrukt“, wie Kritiker das Geschehen beschreiben, sollen mehrere

    Immobilien, ein Hotel sowie ein Verlag des SED-Parteiblatts „Neues Deutschland“ gezählt haben. Mit an
    Bord war der Ex-Stasi-Mann Matthias Schindler. Auch weitere SED- und Stasi-Kader sollen mit Ramelow
    sowohl in dem Immobiliengeschäft als auch in dem Verlag verbunden gewesen sein.

    Angesichts dieser Informationen muss man sich wundern, wieso die Linke in Thüringen überhaupt so viele
    Stimmen erhalten hat. Wahrscheinlich durch massive Wahlmanipulation.

    Wir dürfen gespannt sein, wie der Machtpoker in Thüringen ausgehen und sich dann im weiteren Verlauf
    entwickeln wird. Watergate.tv bleibt dran.

    https://www.watergate.tv/thueringen-einheitspartei-linkecduspdfdpgruene-gegen-die-nazi-afd/?source=ENL

    Reply
    1. 7.1

      5 G - Abwehr

      CDU IN DER KRISE: AKK schmeißt hin – Verzicht auf Kanzlerkandidatur und bald auch Parteivorsitz

      Direktsendung :

      Reply
      1. 7.1.1

        arkor

        wo doch noch alle in den letzten Tagen so schön einheitlich in Rot aufgetreten sind…..

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Sehmann

          Ja, das war mir auch aufgefallen, und nun in blau? Will die eine Zusammenarbeit mit der AfD? Oder war der grüne Hosenanzug in der Wäsche?

        2. 7.1.1.2

          arkor

          weiss ich nicht Sehmann, auf jeden Fall waren alle rot, von den Nachrichtensprecherinnen, bis zu den Männern mit roter Krawatte…. Und rot steht nun mal für das handlungsfähige Deutsche Reich, besonders dieses Spezielle. Vielleicht nur Zufall da Modefarbe, aber es wäre schon ein merkwürdiger Zufall.

    2. 7.2

      Bettina

      Auszug aus dem Watergate-Artikel:
      “Das Schizophrene an dem „AfD-Nazi-Spiel“ ist: Wäre die AfD tatsächlich mit der NSDAP vergleichbar,
      wäre sie als Partei gar nicht erlaubt bzw. zu Wahlen zugelassen worden. Wer sich das Programm der
      AfD durchliest, sieht beinahe überall Parallelen zur CDU von 2003. Entweder hat die neue Merkel-
      Einheitspartei „LinkeCDUSPDFDPGrüne“ tatsächlich Angst vor dem Erstarken der AfD, oder wir
      erleben ein perfides Theater-Schauspiel, das die Bürger der BRD noch mehr spalten soll.”

      Ich denke eher, dass dieses Schauspiel nur ein grandioses “Theater-Schauspiel” ist!
      Auf jiddisch würde man es “Chuzpe” nennen!
      “Chuzpe, auch Chutzpe ist eine Mischung aus zielgerichteter, intelligenter Unverschämtheit, charmanter Penetranz und unwiderstehlicher Dreistigkeit.” Wikipedia
      Ein gesunder deutscher Volkskörper könnte sich so was gar nicht mal in der Phantasie ausdenken, dafür ist das deutsche Gemüt einfach nicht geschaffen, auch wenn es uns so oft angedichtet wurde!

      Und wenn man sich das Programm der Afd zu Gemüte führt, dann wird man leider feststellen, dass es noch Neoliberaler und noch weiter weg vom gesunden Zusammenleben/Nationalsozialismus ist wie es die CDU/CSU je war.
      Hier geht es um viel mehr Feinheiten und warum die Afd so bekämpft wird/werden muss von der anderen Front.
      Hier wird einfach nur Chuzpe eingesetzt und Böser Bulle -. Guter Bulle gespielt!

      Im Grunde genommen ist es ein “anscheinder” Krieg der Chabad-Lubawitscher gegen die B’nai B’rith Loge.
      Merkel gehört zur einen Loge, Trump zur anderen Loge, deshalb werden wir tagtäglich mit diesen ekelhaften Nachrichten/angeblichen Feindschaften konfrontiert.
      Im Grunde genommen sind sie alle Juden und wenn es soweit ist, dann werden die zusammenhalten wie Pech und Schwefel! (“Pech und Schwefel”, ist ja ein wundervolles Wortspiel, wenn wir dazu den “Stichtag” der Einweihung des Gotthardttunnels im Blick haben und was für Ekelhaftigkeiten danach geschehen sind)
      Hier zum Vergleich:
      https://de.chabad.org/library/article_cdo/aid/908649/jewish/berblick.htm
      http://bnaibrith-ffm.de/

      Wenn man die zwei angeblichen Gegner nur oberflächlich vergleicht, dann kann man vordergründig gar nicht verstehen, warum sich die beiden Logen so vehement bekriegen?
      Aber wenn man das Spiel vom Guten Bullen und dem Bösen Bullen durchschaut hat (und das kann jeder, der schon einmal dort auf einer Polizeistation zum Verhör war), dann versteht man auch, was hier gerade passiert!

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
      1. 7.2.1

        Andy

        ““Chuzpe, auch Chutzpe ist eine Mischung aus zielgerichteter, intelligenter Unverschämtheit, charmanter Penetranz und unwiderstehlicher Dreistigkeit.” Wikipedia
        Ein gesunder deutscher Volkskörper könnte sich so was gar nicht mal in der Phantasie ausdenken, dafür ist das deutsche Gemüt einfach nicht geschaffen, auch wenn es uns so oft angedichtet wurde!”

        Denen geht überhaupt ein gesunder Volkskörper am Arsch vorbei… https://www.bitchute.com/video/X6BPRWBM7IaP/

        Reply
        1. 7.2.1.1

          GvB

          “Chuzpe” ist AschkeNASIsch, das sagt doch alles.

          oder: Aschkenasim. Als Aschkenasim (hebräisch אַשְׁכֲּנָזִים , Plural von Aschkenasi), aschkenasische Juden (יְהוּדֵי אַשְׁכֲּנָז), seltener auch AschkeNasen, bezeichnen sich mittel-, nord- und osteuropäische Juden und ihre Nachfahren.

          “Schum”= Jüdisch dominierte Städte im Rheinland( Speyer, Worms und Mainz ), “Schumer” =Wächter(Schumer, amerikansch-jüdischer Politiker /Congress)

    3. 7.3

      arkor

      Tja, wie sagte Frau Weidel bei Anne Will, sie dürfe per Gerichtsbeschluss als Nazischlampe bezeichnet auf den Gerichtsbeschluss, dass Herr Höcke als Faschist bezeichnet werden darf,…Afd als Faschisten?

      Faschismus ist KEINE POILTISCHE RICHTUNG, sondern lediglich eine Art des Handelns. Faschismus heißt die Kräfte bündeln, also EINEN. Jede politische Richtung, die EINEN will, handelt also mit einer faschistischen Zielsetzung. Es ist also nicht der INHALT, sondern das Ziel und die Umsetzung und deshalb kann man auch in der Politikwissenschaft dem Faschismus keine eigenen Inhalte zuordnen, solange die Wissenschaft funktioniert. Es zeigt also lediglich, wie leichtfertig Menschen irgendwelche Floskeln übernehmen, ohne den Sinn zu kennen.
      Also, da die Afd sich klar zum Grundgesetz bekannt hat und per Art.133, wie ALLE ANDEREN PARTEIEN auch in das FEINDMANDAT gegen das deutsche Volk eingestiegen sind, können sie NICHT FASCHISTISCH sein, eben genauso wenig oder viel, wie alle anderen PARTEIEN auch.
      Faschistisch wäre z. B. wenn die Afd ankündigen würde, die Parteien der BRD für die BRD abzuschaffen, zu Gunsten einer einzigen Partei. Trotzdem wäre die Afd dann immer noch im FEINDMANDAT, wie ALLE PARTEIEN der BRD (auch der sonstigen Verwaltung des Deutschen Reich, siehe BVG) , denn Mandat bleibt Mandat und das WENIGE, welches zur BRD gehört, BLEIBT ALSO FÜR IMMER im Feindmandat, solange die ALLIIERTEN AN DER BRD festhalten, denn das DEUTSCHE VOLK hat mit der BRD NICHTS ZU TUN, faktisch und formell, was unabänderlich ist, es sei denn im Sinne der FREMDMODALITÄT, welche das deutsche Volk für seine SOUVERÄNITÄT und HANDLUNGSFÄHIGKEIT nicht akzeptieren darf. Was natürlich, fast schon witzigerweise bedeutet, dass JEDER DEUTSCHE, faktisch und formell, vertraglich unabänderlich bis heute an ein faschistische HANDELN GEBUNDEN IST und die ALLIIERTEN GENAU DIES SO FESTGELEGT HABEN! Siehe hierzu Art. 25 GG,, vorrangige Rechten und Pflichten des Völkerrechts, aller Bewohner des Bundesgeibete, egal ob Deutsche oder US-Soldaten, alle werden auf ihren eigenen bestehenden Staat verwiesen, bei den US-Soldaten die USA bei den Deutschen das Deutsche Reich.
      Es dürfte also schon kurios anmuten, dass all die Deutschen, die immer meinten sich gegen Faschismus sich äußern zu müssen, sich also als vertraglich von allen Staaten der Welt, außer dem Vatikanstaat, festgelegte Faschisten sich geäußert haben.
      Die Realität übertrifft jede Satire…. armand hartwig korger, Deutsches Reich,
      Mandat bleibt Mandat: https://youtu.be/fHfZD_aunzQ

      Reply
    4. 7.4

      GvB

      Es geht bei und durch die AfD auch um das entsiegeln von BRD-erzeugten TABUS!
      Also,… die Wahrheiten müssen raus und die “Schallmauer” durchbrechen.

      Reply
  18. 6

    Sehmann

    Nach Ministerpräsidentenwahl in Thüringen: Bundesweite Übergriffe auf FDP
    https://deutsch.rt.com/inland/97824-nach-ministerprasidentenwahl-in-thuringen-angriffe/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

    Gefällt mir, hat die FDP voll verdient.
    Und “CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer will nach Informationen aus Parteikreisen auf die Kanzlerkandidatur verzichten. Dies erfuhr die Nachrichtenagentur Reuters am Montag in Berlin.”.
    Das gefällt mir auch, auch wenn das nicht “Rettung und Erlösung” bedeutet.

    Reply
    1. 6.1

      Sehmann

      Zu den Übergriffen auf SDP ist da u.a. zu lesen:
      “Michael Rubin, Mitglied des Kreisvorstandes der FDP Frankfurt am Main, wurde am Mittwochabend bei einer Kundgebung gegen die Thüringer Wahl in Frankfurt angefeindet und als Nazi beschimpft. Rubin nannte das Geschehen absurd, für ihn persönlich gebe es keine größere Beleidigung, als Nazi genannt zu werden, so der 47-jährige Politiker, der jüdischer Abstammung ist.” – außer vielleicht Jude.

      “Konstantin Kuhle, innenpolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, musste unter Polizeischutz zu einer Diskussionsveranstaltung in Hildesheim eskortiert werden.” – dann sollte er sich ,mal um die innere Sicherheit kümmern.
      “Thomas Kemmeric …. erhält nach Angaben seiner Partei rund um die Uhr Personenschutz. Auch seine Familie sei bedroht worden und müsse geschützt werden, die Frau Kemmerichs sei auf der Straße bespuckt worden.” – hahaha
      “Andere FDP-Politiker versuchten den Anfeindungen und Angriffen mit einem eigenen Bekenntnis zum sogenannten “Kampf gegen rechts” zu begegnen. ” – das hilft bestimmt, der sogenannte “Kampf gegen rechts”.

      Reply
  19. 5

    5 G - Abwehr

    WAS WAHLEN DOCH SO ALLES VERÄNDERN KÖNNEN………….

    AKK verzichtet auf Kanzlerkandidatur

    10.02.2020 – 09:44 Uhr

    Annegret Kramp-Karrenbauer (57, CDU, kurz AKK) verzichtet nach BILD-Informationen
    auf die Kanzlerkandidatur und will bald den CDU-Vorsitz abgeben.

    AKK hat am Montagmorgen in einer Sitzung des Partei-Präsidiums gesagt, dass es ein
    ungeklärtes Verhältnis von Teilen der CDU mit AfD und Linken gibt. Sie sei strikt gegen
    eine Zusammenarbeit mit diesen Parteien. AKK erklärte, dass Parteivorsitz und Kanzler-
    schaft bzw. die Kanzlerkandidatur in eine Hand gehören. Deshalb will sie nicht als
    Spitzenkandidatin für die CDU bei der nächsten Bundestagswahl antreten.

    Sie werde zum Sommer den Prozess der Kanzlerkandidatur organisieren, die Partei weiter
    auf die Zukunft vorbereiten und dann den Parteivorsitz abgeben. Verteidigungsministerin
    wolle sie nur bleiben, wenn Partei und Fraktion das unterstützen.

    Ein CDU-Sprecher hat die Information vom AKK-Verzicht auf die Kanzlerkandidatur bestätigt.
    Für den Mittag wurde eine Pressekonferenz angekündigt.

    Kramp-Karrenbauer wurde am 7. Dezember 2018 zur CDU-Parteichefin gewählt. In einer
    Stichwahl setzte sie sich mit 51,8 Prozent gegen Friedrich Merz durch.
    Zuvor war sie CDU-Generalsekretärin und Ministerpräsidentin im Saarland.

    https://www.bild.de/politik/2020/politik/annegret-kramp-karrenbauer-verzichtet-auf-kanzlerkandidatur-68710702.bild.html

    Reply
    1. 5.1

      Annegret Briesemeister

      Merkel hat Kramp Karrenbauer gebeten, Verteidigungsministerin zu bleiben…
      Spahn oder Merz? Kanzlerkandidatur?
      Oppermann, SPD, fordert Laschet CDU, NRW MP sofort zu kandidieren, da er auf Merkels Linie ist und so die Große Koalition erhalten bleibt und weiterhin arbeiten kann?
      Linke und AfD positionieren sich, FDP auch…es gibt urplötzlich? Gemeinsame Pläne…Wo sind die Grünen?
      Merz will Lösung noch im März, nicht wie geplant erst zum Parteitag im November
      Bilderberger?
      Merz hat Aufsichtsratposten bei Blackrock aufgegeben, doch nicht, um der Partei CDU das nötige Profil zurückzugeben, sondern weil Blackrock im Zuge des Abrisses des globalen Finanzsystems nicht noch die Verantwortung für irgendwelche Entscheidungen übernehmen zu müssen, meine Gedanken dazu…

      Nicht nur die Große Koalition hat fertig, es ist der Abriss schlechthin…

      Reply
      1. 5.1.1

        Annegret Briesemeister

        WamS Seite 3
        HGMaassen

        ” Zeitgleich erklärt Kemmerich in Erfurt seinen Rücktritt ” mit sofortiger Wirkung “. Aus der FDP ist zu hören, Merkel habe diesen Schritt mit der Drohung erzwungen, ansonsten sämtliche Landesregierungen beenden zu wollen, an denen CDU und Liberale beteiligt sind. ”

        Heute morgen begrüßt Maaßen die Ankündigung von AKK außerordentlich …

        Reply
  20. 4

    Anti-Illuminat

    Die Sowjets spielten bei der Intrige um Deutschland und Polen natürlich mit. Andernfalls hätte es eine Verständigung mit Polen gegeben

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  21. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -181- | Informationen zum Denken

  22. Pingback: Prof.Dr.David L.Hoggan:Die Ursachen und Urheber des 2.Weltkrieges-181- | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  23. 3

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 3.1

      arkor

      kurioserweise haben genau diese Mächte das Deutsche Reich und im erweiterten Zusammenhang sogar Europa im Stand vom 23 Mai 1945 festgeschrieben. Vertrag ist Vertrag.
      Ein Glücksfall für die europäischen Völker und das deutsche Volk insbesondere, denn dies bedeutet unsere Rettung, weil es jeden Deutschen in die selben Rechte und Pflichten setzt:
      https://www.faz.net/aktuell/politik/geschichte/die-letzten-kriegswochen-1945-es-ist-nicht-unser-ziel-das-deutsche-volk-zu-vernichten-16597599.html

      Reply
        1. 3.1.1.1

          Maria Lourdes

          NACHRUF auf einen Patrioten – Kommentator “Arabeske 654” ist verstorben!

          Es gibt Momente, in denen die Sonne untergeht, plötzlich mitten am Tage.

          Wo es gerade noch hell war herrscht wortlose Nacht.
          Vom Dunkel umhüllt dringt kein Schimmer mehr hindurch.
          Warum musste es ausgerechnet dich treffen?

          Und mich – uns alle – mitten ins Herz.
          Es macht keinen Sinn, ich kann es mir einfach nicht erklären.
          Ich kann es nicht fassen, dass du nicht mehr lebst, nicht mehr da bist so wie immer, nie mehr…

          Warum? Warum du? Warum jetzt?
          Es ist einfach nicht zu begreifen!
          Doch, es muss weiter gehen!

          NACHRUF auf einen Patrioten
          https://lupocattivoblog.com/2020/02/11/nachruf-auf-einen-patrioten-kommentator-arabeske-654-ist-verstorben/

          Gruss Maria Lourdes

    2. 3.2

      arkor

      ich werde Dich vermissen, mein Freund.

      Reply
      1. 3.2.1

        Skeptiker

        @arkor

        Ich Dich ja auch.

        Aber worum geht es überhaupt?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 3.2.1.1

          Maria Lourdes

          NACHRUF auf einen Patrioten – Kommentator “Arabeske 654” ist verstorben!

          Es gibt Momente, in denen die Sonne untergeht, plötzlich mitten am Tage.

          Wo es gerade noch hell war herrscht wortlose Nacht.
          Vom Dunkel umhüllt dringt kein Schimmer mehr hindurch.
          Warum musste es ausgerechnet dich treffen?

          Und mich – uns alle – mitten ins Herz.
          Es macht keinen Sinn, ich kann es mir einfach nicht erklären.
          Ich kann es nicht fassen, dass du nicht mehr lebst, nicht mehr da bist so wie immer, nie mehr…

          Warum? Warum du? Warum jetzt?
          Es ist einfach nicht zu begreifen!
          Doch, es muss weiter gehen!

          NACHRUF auf einen Patrioten
          https://lupocattivoblog.com/2020/02/11/nachruf-auf-einen-patrioten-kommentator-arabeske-654-ist-verstorben/

          Gruss Maria Lourdes

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen