Related Articles

41 Comments

  1. Pingback: Patriotische Umschau – Februar 2020 – Deutsches Herz

  2. 16

    Annegret Briesemeister

    Ick kieke, staune, wunder mir…

    Tübingen feiert in diesem Jahr den 250. ten Geburtstag von Friedrich Hölderlin….

    Nanu, gibt es das noch, einen Deutschen, den man ehren kann ohne ” Nazi- Schaum ” vorm Mund?
    Wo man doch erst kürzlich Hindenburg von der Liste der Ehrenbürger Berlins entfernte, Humboldt zum verdeckten Rassisten erklärt hatte und in Bayern fast 400 Straßen und Plätze dringend umbenannt werden müssen, weil überall der Verdacht des Nazis schwebt, selbst unseren Theodor Fontane diffamiert und denunziert man vollkommen schamlos….

    Reply
  3. 15

    Annegret Briesemeister

    Unglaublich….

    Um die Vorurteile abzubauen die in Deutschland gegen Juden vorliegen, ist dem Vorsitzenden des Zentralrats, Josef Schuster eine Idee gekommen…

    ” Meet a Jew ”

    Junge Frauen gehen reihum in Schulklassen und lassen sich alle Fragen zum jüdischen Leben, zur jüdischen Religion stellen….

    Reply
  4. 14

    5 G - Abwehr

    Vor wenigen Minuten erschienen :

    BRAVO !!!

    Höcke EXKLUSIV : » Ramelow wird von uns weiter verhindert « :

    Reply
  5. Pingback: Prof.Dr.David L.Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2.Weltkrieges -183- | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  6. 13

    Maria Lourdes

    Heute bin ich stolz…Stolz Deutsch zu sein.
    Kein Grund zu einer übersteigerten Euphorie, weil der Anlass ein trauriger ist! Aber Stolz, so richtig stolz sein, darf der Leser. Ganz einfach, weil er auf dem LupoCattivoBlog unter Mitmenschen sich befindet, die das Herz am richtigen Fleck haben… das haben wir eindrucksvoll bewiesen, wie Sie im weiteren Verlauf feststellen werden…
    https://lupocattivoblog.com/2020/02/15/heute-bin-ich-stolz-stolz-deutsch-zu-sein/

    Gruss Maria

    Reply
    1. 13.1

      Maria Lourdes

      Droht uns eine neue Flüchtlingswelle?
      “In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.”
      Kriegsverbrecher Franklin D. Roosevelt (1882-1945)

      Bundesinnenminister Horst Seehofer fürchtet, dass Deutschland eine Flüchtlingswelle wie im Jahr 2015 droht.
      https://marialourdesblog.com/droht-uns-eine-neue-fluechtlingswelle/

      Gruss Maria

      Reply
      1. 13.1.1

        Annegret Briesemeister

        So so, er fürchtet…hat er etwa die Hosen voll, der Horst, oder war nicht viel mehr er es, der uns auch wissen ließ, die die gewählt sind, haben nicht zu entscheiden, und die die entscheiden, sind nicht gewählt…

        Ich rechne ganz ehrlich gesagt, schon länger mit einer derartigen Meldung, aber aus dem Grunde, dass ich meine, die von denen jetzt hier gesprochen wird, sind längst im Land…

        Ansonsten fällt mir da noch Yasha Mounk und sein angekündigtes Experiment und der angebliche nicht verbindliche Global Compact for Migration ein, auf den man sich berufen könnte…

        Polizei und Justiz sind definitiv schon mal mit zusätzlichen Rechten ausgestattet um nicht denen das sprichwörtliche Handwerk zu legen, sondern uns….

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          …ich vergaß, eine gehörige Portion Panikmache ist sicher auch immer mit dabei….

        2. 13.1.1.2

          ennos

          “fürchtet”, das ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. (Be)Fürchtet er auch, daβ “Polizeieinsätze ??” bezahlt werden sollen? Wer will das “erfunden” haben? Menschenskinder, wer war das nochmal, der diese Thematik auf den Tisch geknallt hat? Und wer soll’s nochmal bezahlen? Wer genau?
          Fürchtet … wo kommt das Wort her?

  7. 12

    5 G - Abwehr

    Grundsatzdebatte :

    Müssen die Patrioten oder nationaldenkenden Deutschen ihre Positionen überdenken….?

    Es ist derzeit nicht leicht, unser deutsches Volk zu lieben, wenn die eigenen, sogenannten

    ” deutschen Volksgenossen ” partout noch mehr und immer mehr Masseneinwanderung

    ohne Rücksichtnahme auf

    – soziale,

    – gesellschaftliche,

    – ökonomische und auch

    – ökologische

    Gesichtspunkte – um jeden Preis wollen…….!

    Erschütternde linksgrüne Gutmenschen-Demo: »Wir brauchen noch viel mehr Migranten!«

    Reply
    1. 12.1

      5 G - Abwehr

      5 G – Abwehr

      denkt national – jedoch nicht nationalistisch oder chauvinistisch !,

      denkt sozial – jedoch nicht sozialistisch oder kommunistisch !,

      denkt liberal – jedoch nicht liberalistisch oder anarchistisch !,

      denkt konservativ – jedoch nicht reaktionär oder anachronistisch !

      Ich mag seine Art zu reden, ich halte ihn – n i c h t – für einen Selbstdarsteller…..

      Wir werden in kurzer Zeit erleben, ob es sich um Dichtung oder Wahrheit handelt ! :

      Reply
    2. 12.2

      hardy

      BESATZT UND BESTRATZT MIT FAKE45 VON DEN JUDEN UND IHREN LÜÜÜÜÜGEN(DR: MARTIN LUTHER)
      es soll noch Linke geben, die irgendwann wach geworden sind

      Reply
  8. 11

    5 G - Abwehr

    Behörden bestätigen :

    Erstes Todesopfer durch Coronavirus in Europa

    Jetzt ist der erste Erkrankte am Coronavirus in Europa gestorben.

    Das gaben die Behörden am Samstagmorgen bekannt.

    Weiter :

    https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/coronavirus-covid-19-erstes-todesopfer-europa;art154607,4814737

    Reply
    1. 11.1

      Sehmann

      Ein 80-jähriger chinesischer Tourist verstarb in einem Krankenhaus in Paris. Das der in dem Alter noch herumreist.
      Weiter ist zu lesen:
      Die Annahme, dass Hunde und Katzen die Lungenkrankheit übertragen könnten, hat jetzt dramatische Konsequenzen. Wie im Internet kursierende Videoclips belegen, werden Haustiere auf offener Straße erschlagen, überfahren und aus Hochhäusern geworfen. Die chinesische Wissenschaftlerin Li Lanjuan hatte öffentlich dazu geraten, Hunde und Katzen zu isolieren. “Wenn Haustiere draußen Kontakt mit einer infizierten Person haben, besteht die Chance, dass sie sich infizieren”, hatte Lanjuan im chinesischen Fernsehen erklärt.

      Reply
    2. 11.2

      Annegret Briesemeister

      Hey, was für eine ” interessante ” Meldung…im Hotel Bayrischer Hof findet derzeit die Münchner Sicherheitskonferenz statt…der Außenminister Chinas, Wang Yi, hatte anscheinend keine Kosten und Mühen gescheut, um seinen chinesischen Senf auch mit seiner physischen Anwesenheit dazuzugeben.
      Ich frage mich also, hat man ihn am Flughafen in Chlor getaucht, ist er Erreger- und beschwerdefrei, oder wird er die biologische Waffe einsetzen?
      Da werden ganze Produktions- und Lieferketten unterbrochen, die scheinbar infizierten und die wirklich infizierten werden in strenger Quarantäne gehalten, in St. Petersburg wird eine Frau die sich gegen diese Maßnahme zur Wehr gesetzt hat, gerichtlich verfolgt und untergebracht, Kreuzfahrtschiffe können nicht anlegen, Veranstaltungen rund um den Globus werden gekenzelt, Export und Import stagnieren, doch der Außenminister Chinas bleibt unbehelligt….

      Fragen über Fragen in dieser chaotischen verrückten Welt….

      Reply
    3. 11.3

      Bettina

      Gestern abend kam in den Nachrichten, dass der erste Coronafall in Deutschland gesund entlassen wurde!

      Reply
    4. 11.4

      Annegret Briesemeister

      Und der größte ” Menschenfreund ” aller Zeiten, Bill Gates, wiederholt, oder besser droht es noch einmal, auf der weltweit größten Wissenschaftskonferenz AAAS, der Coronavirus kann die Welt in eine wirklich schlimme Lage bringen…na da sollten wir ihm doch dankbar sein und ihm huldigen, dem Genozid- und Panik-Bill…KOTZ 🤮🤮🤮…

      Währenddessen ist das ” Macrönchen ” äußerst ungeduldig und ungehalten, denn Berlin hat dem Vorschlag Frankreichs noch nicht zugestimmt, ja noch nicht einmal reagiert…Und obendrein müsse sich Europa wieder mit Russland beschäftigen…

      Mark Esper, Verteidigungsminister der USA fordert von den europäischen Ländern Huawei vollständig auszuschließen beim Ausbau von 5G …

      und am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz übergießt sich ein Protestler mit Benzin…

      …in Dresden findet gerade ein Trauermarsch von etwa 1000 ” Nazis ” statt, und ” natürlich ” auch eine Gegendemonstration mit dem schönen Motto: Nazis stören….

      Ja ja…sie stören…sie stören das betreute Denken, sie stören die ideologische Idylle vom freiheitlichen Rechtsstaat …sie stören die links- grüne Komfortzone…

      Ach ja, Pompeo betrachtet China als das größte Problem der Welt und Iran, China und Russland dürfen nicht mit ihrem aggressiven Verhalten durchkommen…

      der ukrainischen Präsident Selenskij hat noch fix vorm Ende der Welt den amerikanischen Präsidenten Trump eingeladen…

      Reply
  9. 10

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Die Zahl der bestätigten Infektionen und Todesfällen durch den Coronavirus in China ist erneut gestiegen, landesweit 143 neue Todesfälle, Erkrankungen insgesamt aktuell 66 492 ….
    Außerhalb Chinas sind im Rest der Welt etwa 600 Erkrankungen bestätigt…

    Deutschland ist nach den Worten von Außenminister Maas bereit, bei der Lösung von Konflikten in der Welt auch militärisch mehr Verantwortung zu übernehmen…zuvor hatte Bundespräsident Steinmeier eine düstere Bilanz der Lage in der Welt gezogen und für mehr beherztes deutsches Engagement in der Krisendiplomatie geworben…

    Ägyptens Regierung hat den ersten Fall des neuartigen Coronavirus auf dem afrikanischen Kontinent gemeldet….

    Nach der extremen Dürre in 2018 in vielen Regionen Deutschlands sind knapp 292 Millionen Euro an staatlichen Nothilfen ausgezahlt worden, 7214 landwirtschaftliche Betriebe wurden damit unterstützt…größte Einzelsumme ging mit 72 Millionen Euro nach Brandenburg…..

    Bei einem Drohnenangriff der US- Armee in Afghanistan sind mindestens neun Zivilisten in der Provinz Nangarhar getötet worden….

    Nach den tödlichen Schüssen am Berliner Tempodrom sind die Hintergründe nach wie vor ungeklärt….vor der Veranstalter am späten Freitagabend war ein Mensch erschossen worden und vier weitere wurden verletzt…
    Im Tempodrom stand eine türkische Comedyshow auf dem Programm….

    Mit einem eigenen Siegel will die internationale Industrie künftig auf fair hergestellten Batterien hinweisen….

    Mehrere Mitgliedsstaaten der EU haben die Situation in der syrischen Provinz Idlib nach einer Sitzung des UN- Sicherheitsrates scharf kritisiert….man sei wegen dem zunehmend eskalierenden Konflikts zutiefst alarmiert…..so die Mitteilung Deutschlands, Frankreichs, Polens, Estlands und Belgien, sie haben eine gemeinsame Erklärung erstellt….
    Dies ist weltweit eine der seit Jahren schlimmsten von Menschen ausgelösten Vertreibungen, hieß es darin nach einer nicht öffentlichen Sitzung des Rates weiter…die Angriffe auf zivile Ziele müsse sofort ein Ende finden….

    Die Kreuzfahrtbranche erwartet trotz des Coronavirus in diesem Jahr in Deutschland mehr Passagiere…..

    Die Verteidigung beschuldigt die mutmaßlichen Opfer, die Anklage will Weinstein lebenslang hinter Gitter bringen…der Angeklagte war Herr des Universums und die Zeugen waren nur Ameisen, auf die er ohne Konsequenzen treten konnte, so die Staatsanwältin Joan Illuzzi in ihrem Schlussplädoyer….

    Scheuer, Bundesverkehrsminister, hat ein neues Pilotprojekt, die Auslieferung von Paketen per U- Bahn…in einer Stadt soll eine U- Bahn umgebaut werden und eine spezielle Paket- U- Bahn daraus gemacht werden…diese könne von 2 Uhr nachts an fahren und die Päckchen und Pakete zu Haltestellen sogenannten Zwischenlagern in den einzelnen Stadtteilen bringen…

    Auch die Filmbranche will mehr Ökologie, Umweltschutz und Nachhaltigkeit bei Filmen und Serien, sogenanntes Green Shooting …dazu habe man sich zusammen getan, so Kultursraatsministerin Grütters, die Erklärung sei ein Meilenstein…

    CDU Vorsitzender Thüringens, Mohring, hat seinen Rückzug als Landesparteichef angekündigt….

    Tempolimit im Bundesrat gescheitert…

    Deutschland und die USA haben eine entschlossene Fortsetzung ihres Einsatzes gegen den IS angekündigt…der Kampf ist noch nicht beendet so AKK nach einem Treffen mit dem Verteidigungsminister der USA, Esper….

    Die Nato soll im Kampf gegen den IS im Irak noch zusätzlich Aufgaben übernehmen …..

    In Kolumbien hat die Farc- Partei bis zum 31. Juli Zeit ihre Besitztümer abzugeben….

    In Venezuela hat Präsident Maduro angekündigt, Guaido festnehmen zu lassen, sobald es dafür einen gerichtlichen Beschluss gebe….

    Die Deutsche Post nimmt keine Päckchen und Pakete nach China, Hongkong und Macao mehr an…Grund sind die Probleme bei der Verzollung, dem Transport und der Zustellung wegen dem Coronavirus…..Briefsendungen werden bis auf Weiteres noch angenommen und bearbeitet….der Betrieb der DHL ist in der Provinz Hubei ausgesetzt….

    Nach den Razzien gegen eine mutmaßlich rechte Terrorzelle hat der Generalbundesanwalt zwölf der dreizehn Beschuldigten festnehmen lassen…die aktuellen Ermittlungen haben den Verdacht erhärtet….
    alle Festgenommenen sind DEUTSCHE und MÄNNER….

    ….installiert man hier einen neuen NSU….kotz….

    Erstmals wurde in der Antarktis die 20 Grad Temperaturmarke überschritten….
    KLIMAWANDEL….kotz….

    ” Stelle dir eine Hypothese als Karte vor. Eine Theorie ist ein Haus aus Hypothesen…also aus Karten gebaut….”

    Um Wissen zu erlangen, muss man lernen, um Weisheit zu erlangen, muss man beobachten….”

    frei nach Marylin vos Savat

    Fortsetzung folgt….

    Reply
    1. 10.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank für Dies und Das Annegret! So eine Nachrichten-Übersicht zu erstellen ist nicht einfach, erfordert Zeit und Engagement, da muss ich Dir schon mal ein Extra-Lob aussprechen!
      Lieben Gruss und schönes Wochenende wünsch ich allen Lesern und Kommentarschreibern

      Maria

      Reply
      1. 10.1.1

        Annegret Briesemeister

        Danke liebe Maria

        Doch kein extra Lob nötig, auch wenn ich mich ehrlich darüber freue.
        Ich mache es wirklich gerne.
        Es gibt ja auch immer mal wieder Tage, in denen es mir Mangels ” Zeit ” nicht gelingt, aber meistens klappt es schon. Und so ist ja auch immer mal wieder ein echter ” Knaller ” dabei. Und wenn wir bedenken, es ist ausschließlich der Propagandamaschine entnommen, ist das doch schon mal was.

        Lieben Gruß
        Annegret

        Reply
    2. 10.2

      Annegret Briesemeister

      Im Streit um rechtswidrige EU- Subventionen für den europäischen Flugzeugbauer Airbus erhöht Washington die Strafzölle auf EU- Flugzeugimporte von 10 auf 15 Prozent…

      Tesla darf die Rodungen in Grünheide fortsetzen, so eine Entscheidung des Verwaltungsgerichts Frankfurt Oder im Eilverfahren…

      Die Hauptversammlung von Real in Düsseldorf wird von massiven Protesten der Real- Mitarbeiter begleitet…

      Lufthansa verlängert den Stopp von Flügen zum chinesischen Festland bis zum 28. März wegen des Coronavirus…

      US- Außenminister Pompeo hat die Kritik von Steinmeier zurückgewiesen…er verwies auf eine Reihe außenpolitischer Initiativen Washingtons, die nicht darauf hindeuten, dass Trump der Idee einer internationalen Gemeinschaft eine Absage erteilte…

      USA holen ihre Landsleute von einem Kreuzfahrtschiff, dasd wegen des Coronavirus in Yokohama unter Quarantäne steht ….

      An diesem Wochenende steht Großbritannien ein nächster Sturm bevor, laut Metereologen schlimmer als Sabine in der vergangenen Woche…

      In der CDU- Parteizentrale haben sich bereits zwei Bewerber für den Vorsitz der Partei gemeldet….beide sind laut Ziemiak nicht bundesweit bekannt, eine Bewerbung von Merz ist nicht bekannt…

      SPD- Fraktionschef Mützenich ist gegen eine engere deutsch- französische Zusammenarbeit bei der atomaren Abschreckung, Frankreich müsse vielmehr ebenso Schritte zu einer Abschaffung seines Atomwaffenarsenals unternehmen….

      Macron warnte in seiner Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz vor einem historischen Fehler, den er im Scheitern des deutsch- französischen Tandems sehe….
      Nach Finanzkrise und Migrationskrise hätten viele Menschen den Glauben an die Demokratie verloren ..

      NATO Generalsekretär Stoltenberg hat das Bündnis Europa- Nordamerika eindringlich zur Geschlossenheit aufgerufen ,er glaubt nicht an Europa alleine oder Amerika alleine…

      Mit einer Finanzspritze von einer Milliarde Euro an Länder in Ost- und Mitteleuropa wollen die USA die energiepolitische Unabhängigkeit von Russland fördern…das Geld geht an die Länder der Drei- Meere- Initiative, so Außenminister Pompeo, Ziel ist es Investitionen der Privatwirtschaft in den Sektor Energie zu fördern….

      Nordkoreas treibt sein Atomprogramm und den illegalen Handel mit Rohstoffen trotz UN- Verboten unverdrossen voran…

      Roger Stone, wegen der Russland- Affäre verurteilter Ex- berater TrumpT hat einen neuen Prozess gefordert…

      Heimische Mücken übertragen zunehmend auch gefährliche Krankheiten wie Zika-, Dengue- oder Chikungunya– Viren…auch das West- Nil- Virus kann übertragen werden…

      Auch beim wichtigen Leichtmetall Magnesium kontrolliert China den Weltmarkt, weltweit sind mehr als 50 Länder auf Importe aus China angewiesen, auch Deutschland…

      Reply
  10. 9

    Atlanter

    Ein Licht für Dresden: Niemals vergeben, niemals vergessen!

    Die Zerstörung Dresdens war ein sinnloser Terrorakt. Eine militärische Notwendigkeit für den Angriff bestand nicht: Dresden war weder ein Verkehrsknotenpunkt für Truppenverschiebungen noch ein Industriezentrum, in dem etwa kriegswichtige Waffen oder Geräte hergestellt wurden. Dieser Terrorakt ist in seinem tatsächlichen Ausmaß für einen gesunden Menschenverstand ohnehin nie zu begreifen. Allein derartige Überlegungen anstellen zu können, zeigt aus wessen Hirnen dieser Plan stammte.

    Das Deutsche Reich hatte mit einer Bombardierung von Dresden überhaupt nicht gerechnet. Dementsprechend auch die Flak an die Ostfront abtransportieren lassen zur Panzerbekämpfung. Die Stadt war überfüllt mit Flüchtlingen und Vertriebenen aus Ostdeutschland, meist Frauen und Kindern. Keiner hätte es im Deutschen Reich für möglich gehalten, eine solche Stadt je zu bombardieren, da man vom eigenen Handeln ausging und solch eine „Handlung“ selbst nicht mal in Erwägung gezogen hätte. Aber es sollte noch schlimmer kommen als vorstellbar, es wurden Phosphorbomben abgeworfen und zwar 2978 Tonnen, über 650 000 Bomben!

    Der Labour-Abgeordnete Richard Crossman meinte:
    “Die Zerstörung Dresdens … war ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Die Schuldigen hätten vor die Nürnberger Gerichte gestellt werden sollen, wenn dieses Gericht nicht zu einem Racheinstrument der Alliierten pervertiert wäre.”

    Es sind von den Terrorbombern mindestens 500 000 Deutsche feige getötet worden, es waren sicherlich viel mehr, nur kann aufgrund der wörtlichen Einäscherung bei lebendigem Leibe keiner mehr genauer ermitteln. Am 13. Februar um 17.30 Uhr starteten die Zielbomber, sie sollten die Fläche für die Bomberflotten durch einzelne Bombenabwürfe „markieren“. Gegen 18.00 Uhr setzte sich die erste Welle von 244 Lancaster-Bombern in Bewegung. Diese erreichte Dresden am 13. Februar abends um 22.10 Uhr. Sie griff eine Stadt an, die nicht gewarnt war, da der deutsche Luftwarndienst niemals von einen Angriff auf Dresden ausging, eine nicht verteidigte Stadt. Die zweite Welle von 529 Lancaster-Bombern warf ihre tödliche Last auf unbewaffnete Frauen und Kinder und alte Menschen um 01.23 Uhr am 14.Februar ab. Die 3. Welle der Terroristen kam im Morgengrauen, gab es ja nicht, weil durch die 7 Tage brennende Stadt es keine Nacht mehr gab, es waren amerikanische Mustang-Jäger, sie schossen auf die Überlebenden und Fliehenden auf den Elbwiesen, die sich aus der brennenden Stadt zu retten suchten, auf Kraftwagen und sogar auf die ausgebrochenen Tiere des Dresdner Zirkus Sarrasani. Winston Churchill, seit 10. Mai 1940 Kriegs-Premier Großbritanniens, hatte bereits im Jahr 1932 in seinem Buch „Thoughts and adventures“ folgende Überlegungen in Bezug auf den vergangenen Ersten Weltkrieg angestellt:

    “Alles, was in den vier Jahren des [Ersten] Weltkrieges geschah, war nur ein Vorspiel zu dem, was sich für das fünfte Jahr vorbereitete. Die Schlacht des Jahres 1919 hätte ein riesiges Anwachsen der zerstörenden Kräfte gesehen. Hätten die Deutschen die Moral bewahrt, sich geordnet an den Rhein zurückzuziehen, sie wären im Sommer des Jahres 1919 mit Kräften und Methoden angegriffen worden, die unvergleichlich fürchterlicher gewesen wären als alle je eingesetzten. Tausende von Flugzeugen hätten ihre Städte in Trümmer gelegt. Abertausende Kanonen hätten ihre Front pulverisiert. […] Die Schlacht von 1919 wurde nie geschlagen, aber ihre Ideen leben weiter. […] Der Tod steht in Bereitschaft. […] Er wartet nur auf das befehlende Wort. […] Das nächste Mal mag man darum wetteifern, Frauen und Kinder oder die Zivilbevölkerung überhaupt zu töten, und die Siegesgöttin wird sich zuletzt jämmerlich mit demjenigen dienstbeflissenen Helden vermählen, der dies in gewaltigstem Ausmaß zu organisieren versteht.”

    Er hatte es im Jahr 1932 geschrieben, im Jahr 1945 getan. Mit welcher Unmenschlichkeit diese Angriffe geplant wurden, macht ein Zitat von Winston Churchill deutlich:

    “Ich will keine Vorschläge hören, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland von Dresden zerstören können; ich will Vorschläge hören, wie wir 600.000 Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten können. ”

    (Minute by A.P.S. of S.-Air Chief Marshal Sir Wilfrid Freeman; 26. Januar 1945, in: Air Historical Branch File CMS.608)
    Dresden-Vernichter Harris sagte über das zerstörte Dresden:
    “Es sieht recht gut aus!”

    Es wird mir beim Erstellen dieser Erinnerung immer wieder schlecht und es geht wirklich nur mühsam. Auf der einen Seite diese unfassbare Menschenverachtung, Brutalität ja Bestialität überhaupt gedanklich aufnehmen zu müssen und auf der anderen Seite dieses unendliche Leid, diesen nicht erfassbaren Schmerz unserer deutschen Eltern, Großeltern und Urgroßeltern.

    Wir wollen unseren gemordeten Vorfahren in tiefer Trauer gedenken und ich werde so viele Kerzen wie möglich zu ihrem Andenken aufstellen und anzünden

    https://www.mzwnews.com/politik/ein-licht-fuer-dresden-niemals-vergeben-niemals-vergessen/

    Reply
  11. 8

    Falke

    So und nicht anders ist vorzugehen mit dem Museldreck und anderen Kriminellen.

    https://www.bitchute.com/video/g2d5KiHYQMjA/

    Gruß Falke

    Reply
    1. 7.1

      Annegret Briesemeister

      Epoch Times

      Kampf gegen Coronavirus:
      China schickt Geldscheine in Quarantäne

      Reply
        1. 7.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Danke lieber Skepti…

          Lächel

          Gruß
          Annegret

    1. 6.1

      5 G - Abwehr

      ” Haben wir noch Demokratie ? (Thüringen) ” :

      Reply
      1. 6.1.1
  12. 5

    Annegret Briesemeister

    Hier mal wieder etwas zum Thema ” Impfen ”

    Reply
    1. 5.1

      Annegret Briesemeister

      Es ist ein Fehler aufgetreten…

      Oh je…

      Hier geht es um Dr. Wolfgang Scheel, Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde…

      http://www.dr.-scheel.de/scheel-aktuelles.html

      Reply
      1. 5.1.1

        Annegret Briesemeister

        …tschuldigung…funktioniert auch nicht….

        musd ich aber nicht verstehen, denn ich bekam die Informationen mit beiden Adressen per Mail und dort aufgerufen, funktionieren sie tadellos…

        Ihr könnt allerdings mühelos unter dem Namen jede Menge überaus interessante Information finden…

        Gruß
        Annegret

        Reply
      2. 5.1.2

        Skeptiker

        Impfen bei Kindern? Kinderarzt Dr Wolfgang Scheel im Interview für die-Impfentscheidung.de

        https://youtu.be/Jd1oQVe3wns

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Annegret Briesemeister

          Danke lieber Skepti, du hast mich wieder einmal gerettet.

          Lächel

          Gruß
          Annegret

  13. 4

    Andy

    Ich nehme an, daß diese berechtigte Frage von Hein Blöd in den letzten Tagen übersehen worden ist.

    “@akor, wie vor kurzen von arabeske angesprochen brauchen wir hier konkrete Handlungsvorschläge! Angenommen ich stelle mich morgen hinter meine Rechte bin ich übermorgen meine Arbeit los, kann dann keine Verbindlichkeiten mehr bedienen und bin in ein paar Wochen raus! Der liebe Opa, Vater und Ehemann ist dann Reichsnazi und gehört in die Klappse!! Hab ich damit der Sache gedient?
    Grüße von der Ostsee”

    Gruß
    Andy

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      @Andy

      Zur Erinnerung.

      4 Kommentare zu „Ein Nachruf für unseren treuen Kameraden Arabeske654 – Möge dein Licht von der anderen Seite weiter auf uns herab scheinen!“

      https://deutsches-maedchen.com/2020/02/13/ein-nachruf-fuer-unseren-treuen-kameraden-arabeske654-moege-dein-licht-von-der-anderen-seite-weiter-auf-uns-herab-scheinen/#comment-3404

      Gruß Skeptiker

      Reply
  14. 3

    Anti-Illuminat

    Ein perfide eingespieltes Intrige gegen das Reich war das damals

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Noch was anderes: Trutzbund ist weg… Weis jemand wie es da weitergeht?

    Reply
  15. 2

    Andy

    In Erinnerung an arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 2.1

      pils

      Moin,

      das ist gut, sonst hätte ich es jetzt rein gestellt.

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen