69 Comments

  1. 21

    Bettina

    Auch wenn ich dieses übertriebene Bibelgedöns seiner Kollegen nicht unterstützen will, ist das neue Video vom Detlef sehr gut gemacht:
    https://www.youtube.com/watch?v=yYTdb9Izgmk

    Reply
  2. 20

    Skeptiker

    Grundsatzdebatte:

    Man möge es mir verzeihen, aber meiner verstorbene Tante, hat mir mal im Jahre 1996, 100.000 DM vererbt.

    Im Laufe der Jahre hatte ich auch mal über eine halbe Millionen D-Mark, weil ich in Internet-Aktien investiert gewesen bin.

    Würde ich meine Amazon Aktien im Wert von nur 10.000 DM im Jahre 1998 nicht verkauft haben, würde ich heute mehrfacher Millionär gewesen sein.

    Aber das gab das immer so Berater, die der Meinung gewesen waren, das die Amazon Aktie ein Totalverlust darstellen kam, weil wenn erst mal so Firmen wie Karstadt, das Internet für sich entdecken, dann ist Amazon tot.

    Begründung: Weil Karstadt, hat doch eine wesentlich höhere Logistik.

    Aber das Gegenteil war nun ml der Fall gewesen, plötzlich war Karstadt eben für 1 € auf dem Grabbeltisch zu haben.

    Begründung: Das Kaufverhalten hat sich eben verändert, Sprich über Amazon kann man sich die Produkte sogar unter einer Lupe ansehen.

    Zumindest hatte ich mein Einsatz in der Zwischen zeit auch verlebt, sprich ich habe keine Schulden danach gehabt.

    Würde ich heute das Wissen haben, sprich ich würde in Aktien sein so würde ich schon vor 3 Wochen ausgestiegen sein

    Begründung:

    Reinkopiert.

    ============

    Mein Update zum Aktienmarkt.
    Ich habe keine Ahnung.
    Es gibt aber einen empfehlenswerten Youtube Channel auf dem heute besprochen wurde welche Modelle für die Britische Regierung am wahrscheinlichsten sind.
    Kurz gefasst wird erwartet das der Höhepunkt der Krise ausserhalb China zwischen Mai und Juli erwartet wird.
    Für die Aktienanlage sollte dieser Zeitraum günstig sein um einzusteigen.

    Youtube Channel
    Dr. John Campbell

    Quelle:
    https://www.kellerkind-audioforum.at/thread.php?sid=2ccaf234638acb8cd04592e3f035c0dc&postid=58823#post58823

    Weil aus meiner Sicht ist „Passiv“ einer der wenigen, die das Problem richtig erkennen.

    Die anderen Arschlöcher, haben wohl auch viel zu viel Geld, aber sind dumm wie Stroh.

    => Sprich wer der Meinung ist, das erholt sich bald, der ist eben völlig unheilbar, vom Wunschdenken.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 20.2

      GvB

      Moin:
      Bank-Berater gibts doch nicht, @Sekpti..–nur Verkäufer.
      Sagte meine Mutter immer zu uns Kindern:
      Erspartes Spielgeld, übriges Geld, kann man anlegen.Aber nur die Hälfte.
      Wenn man sich dann „Verzockt“ hat, freut mich sich dann über das was übrig geblieben ist. 🙂
      Habe 2004 mir ne Immobliie gekauft.Komplett.
      Ist heute mehr als die Hälfte wert..
      Also in dieser Betrugswährung namens T-Euro..
      Irgendwas hab ich wohl richtig gemacht..
      Also die Teuros konservativ angelegt

      Reply
    1. 19.1

      Sehmann

      Weil ich es so witzig finde melde ich mich noch mal kurz:
      Im Empfangsraum hat Putin eine Statue der „Bezwingerin der Osmanen“ (Katharina die Große) aufstellen lassen:
      https://twitter.com/RusPerspective/status/1235594249304854533

      Reply
      1. 19.1.1

        Skeptiker

        @Sehmann

        Wieso meldest Du Dich kurz?

        Nur weil Dein liebster Streitpartner, sprich „Arabeske“ nicht mehr unter uns ist, ist das noch lange kein Grund, hier ein auf impotent zu machen.

        https://lupocattivoblog.com/2020/03/04/danksagung-michael-zieger/

        Was ist nur los mit Dir, hast Du nicht gedient?

        Sergeant Hartman

        https://www.youtube.com/watch?v=-8AHC0DwFME

        Je mehr Ihr mich hasst, desto besser ist das für Euch.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 19.1.1.1

          Sehmann

          Ach Skepti, ich habe doch jahrelang meine Ansichten kundgetan und das auch begründet, was bringt es, wenn ich das noch ein paar Jahre mache?
          Kostet viel Zeit, die ich auch für die Regelung meiner Angelegenheiten nutzen kann.
          Und ich habe meinen Wehrdienst abgeleistet, wollte sehn, wie das ist, war froh als es vorbei war, wusste damals schon, das unsere Regierung nicht unsere Interessen vertritt. Und was ich nicht aus Überzeugung tue, das tue ich auch nicht gut. Am letzten Tag wurde dann noch der letzte Trottel zum Obergefreiten befördert, außer ich und einer, der etliche Disziplinarstrafen hinter sich hatte.

          Reply
        2. 19.1.1.2

          GvB

          Treffen Putin & Erdogan:
          https://twitter.com/RusPerspective/status/1235594249304854533

          Interressante Symbolik, Fingerzeig.

          Nun, aber auch das Merkel hat ein Bild von Katharina d.Gr. in ihrem Arbeitszimmer ..hängen

          Eine gute Freundin meiner Mutter hiess Prinzessin Alexandra von Anhalt..
          Die hatte in Lebensweise und Aussehen ne grosse Ähnlichkeit mit ihrer Ahnin…Katharina. Ich fand die immer sexy- haha.
          Was die Verbindung von Anjela-Erika Merkel mit Katharina angeht kann ich nix erkennen.
          ..denn Merkel hat keine Liebhaber, die in Reih und Glied „Schlange stehen“..:-)
          Tja, die Askanier…

          https://de.rodovid.org/wk/Person:717692

          https://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_II.#Vorfahren

          Reply
  3. 18

    x

    https://www.mmnews.de/politik/139998-israel-verhaengt-einreiseverbot-fuer-deutsche

    Na endlich. Zu was der Virus alles gut sein kann. Die Merkel darf aber mit ihrem jüdischen Pass einreisen, zudem sie ist ja auch keine Deutsche. Na hoffentlich verschwindet sie bald nach Jerusalem.

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      @X ….. Vorher sollte Merkel vor ein freies und unabhängiges Gericht gestellt werden.So leicht sollte man es ihr nicht machen….einfach sich so davonzumachen!

      Reply
      1. 18.1.1

        arkor

        für was bitte, sollte Frau Merkel vor Gericht gestellt werden? GvB? Für die Versäumnisse, die allein beim deutschen Volk liegen? Frau Merkel hatte nie eine Grenze zu schließen und zu verteidigen, sondern nur das deutsche Volk.

        SOLANGE IHR DAS NICHT BEGRIFFEN UND VERINNERLICHT HABT, SEID IHR UNFÄHIG ETWAS ZU ÄNDERN!

        Reply
  4. 17

    Klaus Borgolte

    Richterin Richterin Rebecca Holt gibt Antigermanismus von sich. Werden wir uns je gegen das vermaledeite übermächtige Lügengebilde wehren können.

    Glück auf

    Klaus Borgolte

    Reply
    1. 17.1

      Bettina

      Glück auf lieber Klaus,
      ich denke eher, dass wir uns da selbst befreien müssen und als Volk uns immer wieder wehren werden. Das zeigt schon alleine unsere Geschichte. Dazu wie immer eine Buchempfehlung von mir: „Germania“, ich hab das Exemplar von 1905, sehr günstig bei zvab gekauft.
      (Da gloscht erst mal blöd, wenn du den Stolz aus dieser Zeit in dich reinkriegst)

      Ich hatte heute abend ein Gespräch mit einer Freundin und wir kamen auf das Thema, weil mein Sohn gerade voll auf EAV (ich bin der Märchenprinz…) steht und den ganzen Tag die Lieder rauf und runter spielt.
      Wir erinnerten uns an die neue deutsche Welle in den Achzigern, wo auf einmal so eine Art Befreiung stattfand und man auf einmal wieder deutschsprachige Lieder sang und das laut, aus vollem Herz und reiner Brust!
      Ich erinnere mich noch daran, dass später meine großen Söhne mit diesem Hiphop und dem Rapp, wie es damals in Neunzigern aufkam, erstmal nicht viel anfangen konnten, aber als die Hiphopper und die Rapper dann deutsche Lieder sangen, da ging für sie die Sonne auf!

      Was du neulich geschrieben hast, klang so traurig, dass dich die eigene Familie nicht verstehen würde usw..
      Ich hab auch ganz viel Krach in der Familie gehabt die letzten Jahre, aber das hat sich alles wieder gelöst, um so schlimmer die Zeiten werden, um so mehr erinnern sie sich an meine Wahrnungen!
      Vielleicht gehe ich heute auch anders damit um, inwischen sind mir die Juden mit ihrem Gejammere fast schon egal, sie haben es einfach übertrieben und müssen halt jetzt die Ernte ihrer Lügen einfahren, es ist jetzt ihr Problem und nicht mehr meins!

      Dazu eine kleine Anekdote geplaudert aus meinem intimen Nähkästchen:
      Mein mittlerer Sohn war eine Art Hypochonter, er bildete sich immer Krankheiten ein und machte damit immer unsere ganze Familie verrückt.
      Irgendwann (er war glaub ich 10 Jahre alt) kam er an mit einem blauen Daumennagel an und heulte und jammerte ganz schrecklich!
      Aber, weil er vorher schon immer eine Mücke zu einem Elefanten gemacht hatte, glaubte ich ihm nicht und auch wenn ich in der Situation mein Mitgefühl ausdrückte, ihn natürlcih Erstversorgte, musste ich immer daran zweifeln.
      Ich hätte wirklich Stein und Bein schwören können, dass er sich den Nagel nur blau angemalt hatte.
      Aber leider löste sich nach ca. 3 Wochen der Nagel ab und Ich hab so ein schlechtes Gewissen gehabt danach.

      Es war aber für uns beide eine große Lehre!
      Heute kommt er immer noch wenn es brennt, aber er kommt nur noch wenn es wirklich brennt!
      Und ich weiß heute ganz genau, dass er dann auch wirklich meine Hilfe braucht!

      Alles liebe dir lieber Klaus
      Bettina

      Reply
  5. 16

    x

    Meine Heimat ist und bleibt das DEUTSCHE REICH und nicht diese schäbige Feindstaatenkonstruktion BRD

    Reply
    1. 16.1

      arkor

      ist es sowieso x, wie für jeden Deutschen, nur haben es manche noch nicht begriffen, …werden sie aber noch. Irgendwann geht es sowieso schnell, da man nicht als total begriffsstutzig da stehen will.

      Reply
  6. 15

    Annegret Briesemeister

    https://www.ntv.de/21622316

    USA schieben Ex- KZ Wachmann ab

    Reply
  7. 14

    Skeptiker

    Grundsatzdebatte

    Tendenziell habe ich das Gefühl, nachdem der DOW und der DAX, sprich alle Weltbörsen so um die 15 % nach unten gegangen sind, mir einem leichten Aufwärtstrend nach oben, das es jetzt nur noch ein nach unten gibt, natürlich mit einer leichten Form nach oben, sprich es gibt ja immer die Optimisten.

    Ich habe keine Ahnung woran das genau liegt, weil wir hatten ja schon die Schweine Grippe, die Mutti Merkel Grippe, die Hühner-Grippe usw.

    Zumindest gab es ja immer noch eine Zwangsimpfung, die den Tod noch beschleunigt.

    Aber heute haben die ja gar nichts dagegen entwickelt.

    Wenn das nicht verdächtig ist?

    Donnerstag, 28.11.2019 – 13:16 Uhr

    Der Goldpreis wird bis Juni 2021 auf über 4.000 Dollar klettern. Darauf wettet ein Spekulant an den US-Terminbörsen.

    Was steckt dahinter?

    Hier noch mal das Video, sprich bis zum Sommer 2021

    (https://youtu.be/dGx9MPSBWPY?t=860)

    Hier zum selber Lesen.

    https://www.godmode-trader.de/artikel/verrueckte-wette-gold-steigt-auf-4-000-dollar,7931332

    ==================

    Wenn das nicht verdächtig ist.

    Und was ist überhaupt, wenn die Übung außer Kontrolle geraten ist?

    Georgia Guidestones

    Die Georgia Guidestones (dt. etwa „Orientierungstafeln von Georgia“, auch bekannt als Steine von Georgia bzw. Marksteine von Georgia) sind ein Monument aus Granitstein, welches sich etwa 14 km nördlich des Zentrums der Stadt Elberton, in Elbert County im US-Bundesstaat Georgia befindet.

    Aufgrund seines Aussehens wird es manchmal als das „amerikanische Stonehenge“ bezeichnet. Eine Inschrift mit zehn Richtlinien ist in die massiven Steinblöcke in acht modernen Sprachen eingeschlagen. Auf der Oberseite befinden sich die Richtlinien in gekürzter Form in vier altertümlichen Sprachen: Babylonisch, Altgriechisch, Sanskrit und in ägyptischen Hieroglyphen.

    Es ist samt im Boden eingebetteter Basisplatte fast 6 Meter hoch, besteht aus sechs Granitplatten und wiegt fast 100 Tonnen. Im Zentrum des Monuments befindet sich eine Platte, um die sich vier weitere Platten sternförmig gruppieren. Auf diesen fünf Platten liegt ein Deckstein. Des Weiteren befindet sich in unmittelbarer Nähe eine in den Boden eingelassene Steinplatte, welche Informationen über die Geschichte und den Zweck der Guidestones enthält.

    Es steht ja:

    Halte die Menschheit unter 500.000.000
    in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur

    Lenke die Fortpflanzung weise –
    um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern

    Vereine die Menschheit
    mit einer neuen, lebenden Sprache

    ============
    (Sprich, Deutsch ist da gar nicht erst aufgeführt, ich meine als Sprache)
    ============

    Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition
    und alles Sonstige
    mit gemäßigter Vernunft

    Schütze die Menschen und Nationen
    durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte
    Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln
    und internationale Streitfälle
    vor einem Weltgericht beilegen

    Vermeide belanglose Gesetze
    und unnütze Beamte

    Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und
    den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten
    Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe –
    im Streben nach Harmonie mit dem
    Unendlichen

    Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde –
    lass der Natur Raum –

    Eine kürzere Botschaft steht auf den vier vertikalen Seiten des Decksteins, wiederum jeweils in einer anderen Sprache und entsprechender Schrift auf jeder Seite. Die erläuternde Tafel neben den Guidestones identifiziert diese Sprachen/Schriften als Babylonische Keilschrift (Nord), Altgriechisch (Ost), Sanskrit (Süd) und ägyptische Hieroglyphen (West) und fordert (was vermutlich die englische Übersetzung ist):

    Let these be guidestones to an age of reason (etwa: „Lass diese [Steine] Wegweiser-Steine in ein Zeitalter der Vernunft sein“)

    Im Jahre 2014 wurde dem Denkmal ein Schlussstein mit der Inschrift „2014“ hinzugefügt; er befindet sich an der Tafel mit englischer und spanischer Inschrift.

    =================

    Hier mit Bildern.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

    Sieht ja gar nicht gut aus, ich meine für die Deutschen.

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 14.1

      Annegret Briesemeister

      Ich sehe das vollkommen anders, lieber Skepti und das habe ich auch schon viele Male beschrieben…
      Es geht mir irgendwie so, dass so bald alles negativ zu sein scheint oder zu interpretieren wäre, denke ich noch einmal extra um die Ecke herum und komme zu erstaunlichen Ergebnissen…und das geht mir bei den Georgia Guidestones ganz genau so…das heißt allerdings nicht, dass ich zwingend richtig liegen muss bei all den “ Dingen “ ….

      Lächel

      Gruß
      Annegret

      Reply
      1. 14.1.1

        Skeptiker

        @Annegret

        Leider ist unser Experiment außer Kontrolle geraten.

        Aus den dem geplanten 65 Millionen Corona Virus toten, wurden leiden leider 7, 5 Milliarden unnütze Fresser, eben zum Opfer der ausverkauften Schutzmasken.

        Leider?

        CORONA VIRUS VON SIMPSONS ANGEKÜNDIGT? Was ist eure Meinung? Ist alles Inszeniert?

        https://www.youtube.com/watch?v=DZHvPqoMVQo

        Nu ja?

        Mein Name ist Annegret, alles wird gut.

        https://www.youtube.com/watch?v=Uz8R22kWRT4

        Lach.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 14.2

      GvB

      @Skepti..das, was hinter diesen Guidestones als Idee liegt- muss uns nichts angehen.Ich denke, das ist Wunschdenken von einigen durchgeknallten Ami-Logenmeistern…

      ….die gute Zukunft des neuen Reiches jedoch ist auch wichtig für die Welt…da bin ich sehr zuversichtlich.
      damals..wars so:

      Glanz und Gloria – Die Kaiserzeit 1871-1914 | Reich und Republik,
      https://www.flickr.com/photos/[email protected]/33407424158

      Reply
  8. 13

    x

    Ein alter Kommentar von dem leider schon verstorbenen RA Lutz Schäfer, der quasi täglich seinen Kommentar ins Netz stellte.

    Abkopiert:

    30. Januar 2013, liebe Leser, liebe Wutbürger, liebe Frau Merkel und Konsorten,

    ganz kurz möchte ich zum Thema EU und den Folgen Stellung nehmen:

    Wie uns gesagt wird, ist das „Schlimmste überstanden“, alles „boomt und brummt“, u.v.a.m.

    Von einem Mandanten aus Spanien ( er selbst ist Deutscher ) erhielt ich, eigentlich nur nebenbei, einen kurzen Einblick in den spanischen Alltag. Ich bat ihn darum, diese kurze Einschätzung der Situation in Spanien in meine Seite stellen zu dürfen.

    Prompt kam die Bitte darum, nebst weiteren Ausführungen, zunächst die erste Nachricht:

    „Nun, in Spanien ist nicht alles nur Sonne bei den Menschen. Privatverkehr um etwa 70% zurückgegangen, ebenso der kommerzielle Verkehr. Junge Menschen bis 30 sind Mitglied in Fitnesscenter, die treffen sich da zwecks Unterhaltung, Aufwärmen, Duschen, Schwimmen, Kraftsport, alles für 40 Euro im Monat, 7 Tage von 9 Uhr bis 21 Uhr geöffnet.

    In den Kneipen wird alles teurer (…), Fleisch teuer wie nie, Arbeitslose ohne Ende, Flohmärkte explodieren, dort wird alles verkauft aus Geschäftspleiten und Privathaushalten, weil die Kohle fehlt, immer mehr Gemüseverkäufer, besonders Muslime aus Marokko und anderen Ländern (Equador etc.), viele Rumänen mit Schrottzeugs usw., geklaute Ware ohne Ende, Einbrüche stiegen um 40% schon dieses Jahr und Horrormeldungen der ReGIERenden ( ein Nachbar ist aus Regierungskreisen und ist hier am Ort `Sekretario`, also der heimliche `Alcalde` (Bürgermeister) – ab und zu läßt er schon `was `raus, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, wie z.B. die echte Arbeitslosigkeit, wird bis Mitte 2013 auf über 50% steigen usw.(…).

    Es wird befürchtet, daß bis Sommer heftige Unruhen kommen. Ich könnte ohne Ende schreiben…“

    Dies ein erster Eindruck vom „erblühenden Europa und der bewältigten Krise“, es folgt:

    Seit Jahresanfang werden die kostenpflichtigen Autobahnen umgerüstet auf Geldautomaten, das heisst, kein Personal mehr vorhanden, nur eine einzige Person für den Notfall. Scheine werden nur bis 20 Euro genommen, wenn nichts klappt, Pech gehabt. Dazu wurde die Maut um rund 15 % erhöht – Beispiel Autobahn Ondara bis Alicante, 80 km, jetzt 8,20 Euro letzten Herbst 7,15 Euro, gleiche Strecke vor 10 Jahre 5,95 Euro.

    Heute wurden von der Gemeinde alle Gußdeckel festgeschweisst damit diese nicht schon wieder geklaut werden. Die Arbeit ist so miserabel gemacht, mit 3 Hammerschlägen hab ich dem Schweisser gezeigt, dass dies nichts nutzt war er da fabriziert. Für das Kilo Alteisen werden 18 Cent bezahlt, manchmal weniger. Muselmänner, Rumänen und Gitanos (Zigeuner ) machen das Geschäft. Bei mir um die Ecke wurden in den letzten 2 Jahre auf einer stillgelegten Urbanisation hunderte von Gullideckel, Kabelkanaldeckel etc. 3 x geklaut. Folge waren Unfälle bei Spaziergänger und Tiere. vor 6 Monate wurden da die Gehwege und Strassen weitestgehend fertiggestellt. Die angelegten Grünzonen wuchern zu. Das Gelände von etwa 10 Hektar ( gehörte ehemals dem Vorstand vom FC-Valencia ) gehört der Bank und ist mit Baustellenzäunen abgeriegelt. Neubautätigkeit so gut wie Null. So sieht es aber in ganz Spanien aus.

    Ein jüngerer deutscher Polier, seit 7 Jahre in Spanien, wurde vor rund 4 Jahre arbeitslos. Arbeitete bei LLanera ( sprich Janera ) und als diese eine der größten Baupleiten hinlegte war er arbeitslos. Er lebt in einem schuldenfreien geerbten Reiheneckhaus, das mittlerweile so verkommen ist, dass man es fast abreissen möchte. An Renovierung nicht zu denken, kein Geld. Keine Elektrizität, kein Wasser, garnichts. Schlägt sich mit Kleinarbeit durch, das Geld wird sofort in Alkohol umgesetzt. Wasser wird vom Meer geholt ( 300m ) um Exkremente runterzuspülen. Frischwasser wird aus Zapfsäulen geholt, sind aber mittlerweile gesperrt. Deshalb wird aus Nachbars Gärtchen abgezapft wenn niemand da ist oder es wird gebettelt.

    Ja, das sind Einzelbeispiele, die aber wohl normal sind. Ein Spanier lebt schon seit 4 Jahre ohne öffentliche Anschlüsse. Alle waschen sich im Meer, da geht man mit Klamotten am Leib ins Wasser ….

    Dann gibt es clevere Spanier. die betreiben deutsche Delikatessenläden zu Mondpreisen und der Laden ist immer gerammelt voll. Europäische – vor allem deutsche Rentner – bringen dem ein Vermögen. Andererseits beschweren sie sich über hohe Preise. Die sind zu dumm und zu faul sich umzuschauen wo es billiger ist. 1 kg echte deutsche Kartoffel für 1,10 Euro ! Aber Hallo, wie dumm sind die Leute eigentlich? Auf dem Flohmarkt gibt es zur Zeit Kartoffel den Zentner für 10 Euro – aus Spanien oder Frankreich.

    Ich treffe auf jedem Floh- und Bauernmarkt Menschen, die sich Abfälle holen – angequetschte Tomaten, Früchte Grünware etc. damit sie die Familie ernähren können – Spanier wie Ausländer, auch viele Deutsche. Ich hole da auch Abfälle für meine 4 Hühner. Diese legen dann glückliche Eier, ohne Genfutter.

    Der Biotrend hat auch in Spanien längst Einzug gehalten. Normale Linsen im Glas ( früher 29 Cent ca 0,75 Liter ) heute 49 oder gar 56 Cent, das Gleiche mit zusätzlichem grünen Papiertüchlein und Bio Aufdruck hammermäßige 1,29 Euro. Wo leben wir denn ? Bio Eier im Supermarkt 6 Stück 1,80 Euro. Früher kein Bio das Dutzend Eier je nach Größe zwischen 80 Cent und 1,10 Euro. Seit September 2012 das Dutzend 1,29 bis 1,70. Privatleute (Spanier) mit viel Hühner verkaufen tatsächlich Bio Eier, teilweise werden bis 50 Cent/Stück bezahlt.

    Die ganzen Supermärkte sind wie überall gleichgeschaltet. Wer unvereinbart Preishämmer hat wird nicht mehr beliefert. Die Nahrungslobby – allen voran Nestle und Co. steuern den gesamten Retail Markt. Der Kauf- und Konsumdruck ist unwahrscheinlich hoch durch Propagande und Packungsbetrug – imme mehr kompliziertere Rechenaufgaben – aber entscheidend ist der Kilopreis, darauf achten 99 % absolut nicht.

    1 Kilo Spaghette kostet als Billigmarke 79 Cent und reicht bis Biospaghetti das Kilo 2,50 Euro. Ich habe mal bei 50 Cent/Kilo zugeschlage und 24 Kilo gekauft.

    Ich hole mein Trinkwasser auch für Kaffee/Tee, Kochen, grundsätzlich an einer Quelle in / an Bergen so 3 x im Jahr, immer so 300 bis 400 Liter. Jetzt hat man schon eine Absperranlage nebenan gebaut, weil diese Quelle eventuell an die Wasserausbeuter verkauft werden soll. Arme Spanier und Andere.

    Bei den meisten Menschen prallt das alles ab, vor allem bei den deutschen Rentnern. Vorsorge treffen die deutschen so gut wie nicht ( Gold/Silber/lang haltende Vorräte etc. ) . Kühlschrank auf, ahhh es ist genug da, fehlt was schnell mit dem Auto zum 500 m entfernten Supermarkt. Was machen die nur, wenn der Systemcrash kommt und die Läden 2 Wochen zu sind?

    Medizinische Versorgung – da werde ich Ihnen mal getrennt etwas schreiben. Kaum vorstellbar was hier manchmal abgeht.

    Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit, das alles zu verarbeiten, was hier täglich auf den Tisch kommt. Auf jeden Fall ist klar zu erkennen, daß alles erstunken und erlogen ist, was davon schwafelt, daß die „Krise“ überwunden sei. Nichts davon ist überwunden, wir stehen erst am Anfang einer Krise ganz neuen Kalibers, aber hier scheint nur der Wahlkampf zu interessieren, und die Gebetsmühle: „Merkel ist die mächtigste Frau der Welt“, bis dies auch jede Zuchtsau in Deutschland glaubt.

    Wer ist die mächtigste Instanz in einer Demokratie? Nur der Souverän, der hier aber tunlichst unter dem Deckel gehalten wird, bis wieder einmal Kreuzchen auf dem Wahlzettel gefragt sind. Personenkult, Gesundbeterei, dummes Geschwätz, eine Merkel, die mit unbekannter Mission im letzten Winkel der Welt mal eben verschwindet. Was hatte die da unten in Chile zu suchen? Ist jemand informiert worden, was 12.000 Flugmeilen mit entsprechender Umweltbelastung und Kosten für uns gebracht haben? Ließen die Bilderberger einmal wieder bitten, oder durfte sie die schönen neuen Armageddon-Bunker in Patagonien einweihen? Wir haben keine Ahnung, was das alles wieder sollte.

    Ein Blick in die norwegische Presse brachte zwei Artikel zum Vorschein, die hier wohl tunlichst von den qualitätsfreien Medien unterdrückt werden. Ein amerikanischer Professor Gordon hat gerade gesagt: “ Das Wirtschaftswachstum ist vorbei, und zwar für immer!“

    Ich würde gern den gesamten Artikel aus dem ‚Aftenposten‘ vom 30.1.2013 übersetzen und hier veröffentlichen, aber die Zeit….

    Dann fand ich noch den Artikel „Islands vernichtender Sieg“:

    „Islands Sieg hat große symbolische Bedeutung für Länder wie Irland und Spanien. Ein Staat kann nicht verpflichtet werden, sich selbst zu zerstören, um die Banken zu retten oder deren Kreditoren.“

    Was haben wir? Instrumente, die alle alternativlos, also diktatorisch sind, daher auch so viele: Wissen Sie genau, was das für staatliche Selbstmordinstrumente sind? (Nach dem Alphabet geordnet): Banken-Union; Bail-out; EFSF; ESM; Eurobonds; Euro-Gruppe; EZB; Fiskalpakt; Finanztransaktionssteuer; IWF; Rettungsschirm; Rezession; Schuldenabbau; Staatsanleihen; Schuldenbremse; Target 1 bis Unendlich; Troika; Transfer-Union; usw. usf.

    Erzählen Sie einmal Ihrem Bankdirektor, daß Sie soeben diese alternativlosen Maßnahmen für Ihre Würstchenbude eingeleitet haben, der wird Ihnen sicher keine 20 Euro leihen, sondern beim nächsten Amtsgericht ein beschleunigtes Betreuungsverfahren in die Wege leiten.

    Aber wir haben ja Merkel, die blickt da durch wie durch die Quantenmechanik (wobei ich sicher bin, daß sie darunter die orthopädische Schuhmacherkunst versteht) , deshalb ist sie auch nie in Berlin anzutreffen. Wir sind doch gesegnet und sollten die Aufstände den Nachbarn um uns herum überlassen, die sicherlich unter Realitätsverlust leiden…

    Reply
  9. 12

    ennos

    Hallo Annegret!

    Ist es nicht schade, daβ Dir jemand bei Deinem ausgelagerten Beitrag ein ‚Gedaume‘ nach unten gegeben hat? Auch andere Kommentatoren bringen Beiträge, die themenfremd sind, ja nu. Überall wird auf dem „Coronafirrus“ herumgeritten, egal welche Webseite man aufklappt. Man kann fast glauben, daβ für andere Themen, die uns sehr wohl direkt betreffen, ?momentan? kein Platz ist. Warum eigentlich einen Daumen nach unten? Wenn einem das Thema nicht passt, kann man ja ‚davondaumen‘ und muss nicht eine negative Spur hinterlassen.

    Gedanken zum Coronavirus
    [hierhin ausgelagert]
    Herzlichst
    Annegret
    -1 Antworten
    29. Feb. 2020 10:16

    Jawoll ja:
    “Bauernstand ist Ehrenstand,
    erhält die Stadt,
    erhält das Land.
    Er ist der Pionier der Zeit
    und bleibt es bis in Ewigkeit.“

    „Das beste Wappen in der Welt, ist der Pflug im Ackerfeld.“

    „Niemand soll es je vergessen, Bauern sorgen für das Essen.“

    So, jetzt mache ich mir erst mal einen leckeren Kartoffelsalat mit Kartoffeln frisch vom Bauer und lass es mir schmecken. Bis dann mal wieder!

    Reply
    1. 12.1

      Annegret Briesemeister

      Ja liebe ennos, schon merkwürdig, dass hier im Land das Naheliegendste nicht gesehen werden will…und mal ehrlich, mich juckt das mit Daumen hoch, Daumen runter herzlich wenig…solch Belohnungsprinzip spricht doch eh nur wieder für Konditionierung, für ein Muster das wir schon im alten Rom fanden…Brot und Spiele…
      Hier Zuckerbrot und Peitsche…

      Irgendwie würdelos…na ja…jeder wie er mag..
      Ich freue mich jedenfalls von Herzen über deinen Zuspruch …

      Herzlichst
      Annegret

      Reply
    2. 12.2

      Annegret Briesemeister

      Ach herrje, ich vergaß….lass direkt deinen Kartoffelsalat munden..ich mache mir auch regelmäßig einen, hmm…unvergleichlich…

      Vielleicht kommt der Tag und wir können alle zusammen mal etwas Leckeres zaubern und es gemeinsam in gemütlicher Runde und Geborgenheit genießen….das wäre fein…

      Reply
  10. 11

    5 G - Abwehr

    IM GESPRÄCH – Max Otte über Erdogans Erpressung

    https://www.youtube.com/watch?v=sx7UBxSgZjg

    Reply
  11. 10

    Annegret Briesemeister

    Ich hab da gerade mal den Nachrichtensender Tagesschau 24 eingeschaltet….

    Interessant…
    Ärzte ohne Grenzen
    Man macht sich sehr große Sorgen und ist überaus beunruhigt, die Lage der Versorgung sowie insbesondere der Hygiene ist, letztere im Besonderen katastrophal…Gemeint ist das Lager Moria auf Lesbos…
    Wasser gibt es nur für wenige Stunden am Tag…sanitäre Anlagen sind vollkommen verdreckt…aus Angst vor Überfällen und Vergewaltigungen benutzen die meisten Menschen keine sanitären Anlagen, sondern urinieren in Plastikflaschen und nutzen ansonsten Windeln…diese liegen dann wahllos überall herum mitten zwischen den dürftigen Zelten der Menschen…Kleidung kann nicht gewechselt werden, es gibt nicht genügend…ebenfalls gibt es nicht genug Nahrung, daher sind die Menschen oft gereizt und aggressiv…

    Was ich aber hier unbedingt besonders unterstreichen möchte ist, ein Arzt sprach ganz offen davon, dass aufgrund dessen, was ich in Ansätzen beschrieben habe, die Menschen, besonders die Kinder ständig krank sind, Erkältungen machen die Runde..und so die Aussage, die Situation wie oben beschrieben, ist ein perfekter Nährboden für die rasante Ausbreitung wenn man über so etwas wie Epidemien nachdenken würde…

    Wo ist sie hier, die Verantwortung…diese Menschen möchte man nun aus den Lagern, erst einmal nur die Kinder, so heißt es, nach Deutschland holen….
    Sie werden genau so missbraucht wie wir missbraucht werden…
    Ihre Psyche und ihre körperliche Verfassung ist desolat und womöglich tragen sie selbst längst Krankheitserreger in sich ( wir hatten erst kürzlich darüber gesprochen…Dengue Fieber, West Nil Fieber, Gelbsucht, Krätze und und und…)
    um dann hier möglicherweise dem sich ausbreitenden Coronavirus ausgesetzt zu werden…
    Und was ist mit unserer Gesundheit, mit unserem Schutz mit unserer Sicherheit…

    Nachtigall ick hör dir trapsen….

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Es ist eine Invasion in mehrfacher Hinsicht:
      Die Belastung der hiesigen „Helfer“
      Die Belastung der Logistik und Organisation
      Die Belastung der Krankenhäuser und die Verschärfung des gesellschaftlichen Zusammenlebens(Oder parallel-Lebens)
      Es ist ein Erpressungs-Waffe seitens der Egomanen wie Erdogan,.. und die der Globalisten.
      Quarantäne -Lager aber werden hier nicht eingerichtet….warum wohl!?

      Man sagte mal ab 25% Fremdanteil in einer Gruppe oder Gesellschft kippt die „Stimmung“..
      Jedenfalls in einer relativ gesunden und homogenen Gesellschaft.
      Bei uns ist dieser Punkt schon längst überschritten.(Beispiel Frankfurt mit 52-53% Fremdenanteil).
      Diese Gesellschaft erzeugt aber jeden Tag mehr neue Dumme …Mit diesem Land ist kein „Staat“ mehr zu machen..
      Nur die Griechen, Ungarn, Serben, bulgaren und Österreicher scheinen es gemerkt zu haben…
      Und..
      Die anderen, islamischen Länder wie Saudi-Arabien sowie die Emirates haben sehr viel Geld, schotten sich aber ab und lassen ihre sogenannten Glaubensbrüder lieber verrecken.
      Der Grund sind die Unterschiede zwischen Sunniten(Saudis/Emirates) und Shiiten…(z.B.Iraner,Syrer… ).
      Aber ist das unser Problem???

      Reply
  12. 9

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Putin spricht heute mit Erdogan über die Lage in Syrien/ Idlib…sie wollen nach Wegen suchen, damit sich die Lage in weiter zuspitzt….Erdogan sagte, er hoffe auf eine Waffenruhe…

    Die Innenminister der EU unterstützten Griechenland bei seinem Vorgehen an der türkischen Grenze…in einer gemeinsamen Erklärung nach einem Sondertreffen hieß es, zur Sicherung der Grenze werden alle nötigen Maßnahmen ergriffen…

    Die Große Koalition hat im Bundestag gegen die Aufnahme von 5000 schutzbedürftigen Flüchtlingen aus Griechenland gestimmt…
    Die Grünen hatten gefordert, Deutschland soll unbegleitete Kinder, Schwangere, alleinreisende Frauen oder schwer Traumatisierte aufnehmen und die Behörden in Griechenland humanitär und finanziell unterstützen…
    Mehrere Abgeordnete der SPD befürworteten den Antrag inhaltlich, plädieren aber für eine europäische Lösung…bei der Abstimmung votierten 117 Abgeordnete für den Vorschlag der Grünen, 495 Parlamentarier dagegen…

    Der Kongress in den USA will die Summe von 8 Milliarden Dollar für den Kampf gegen das neue Coronavirus bereitstellen…
    Republikaner und Demokraten vereinbarten Notfallmaßnahmen gegen die Epidemie mit insgesamt 8,3 Milliarden Dollar zu finanzieren, so Pelosi, Vorsitzende des Repräsentantenhauses…es sollen koordinierte und umfassende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus ermöglicht werden und ein Impfstoff entwickelt….
    In den USA gibt es derzeit 130 Infizierte und 11 Tote…
    Präsident Trump spendete ein Monatsgehalt um die Entwicklung eines Impfstoffs ebenfalls zu unterstützen…

    In Italien sind inzwischen 107 Menschen am Coronavirus gestorben…3089 Menschen sind infiziert…das Virus breitet sich rasant aus, binnen vierundzwanzig Stunden wurden 28 Tote und 587 InfiziertIngemeldet…

    Der Bundestag debattiert heute über Rechtsextremismus in Deutschland und zu den Konsequenzen aus Hanau…vor der Debatte wird sich Bundestagspräsident Schäuble äußern…er kritisiert die Politik die zu lange weggesehen und nicht reagiert hat…auch Steinmeier wird erwartet…

    Hanau hat gestern Abend mit einem Trauerakt der Opfer des Anschlags von vor zwei Wochen gedacht…auch Merkel und Steinmeier nahmen an der Veranstaltung teil…Steinmeier rief zur Verteidigung der Demokratie auf und forderte zugleich den Staat auf, mehr dafür zu tun, dass alle Menschen im Land sicher sind…jeder Mensch hat die gleiche Würde und die gleichen Rechte, es gibt keine Abstufungen im Deutschsein…

    Wörterbuch ..Erläuterungen zu Worten der Politiker…

    Steinmeier – Annegret
    Annegret – Steinmeier

    Steinmeier = Demokratie
    Annegret = Ideologie

    🤑🤑🤑🤮🤮🤮

    DEUTSCHLANDWEIT demonstrieren heute wieder die LANDWIRTE gegen die Agrarpolitik der Bundesregierung….

    Die Organisatoren der Initiative
    LAND SCHAFFT VERBINDUNG
    riefen zu einer Hauptkundgebung in Dessau vor dem Umweltbundesamt auf…geplant sind zudem Aktionen in Dresden, Hamburg, Kiel, Mainz und Bonn…

    Die Landwirte wollen dabei ihrer Wut insbesondere über die Novelle der Düngeverordnung und das Insektenschutzprogramm der Bundesregierung zum Ausdruck bringen…

    Das Ölkartell OPEC berät heute in Wien über Kürzungen der Rohölproduktion …
    Zuletzt war der Ölpreis unter anderem aufgrund des neuen Coronavirus unter Druck geraten…die Internationale Energieagentur erwartet, dass die Rohöl- Nachfrage erstmals seit zehn Jahren sinkt….
    Experten rechnen daher damit, dass die 14 OPEC- Staaten und ihre zehn Kooperationspartner ( “ OPEC + “ ) ein neues Förderlimit vereinbaren we…unklar ist aber, ob dies einen nennenswerten Effekt auf den Ölpreis und damit der auf die Benzinpreise hätte…

    Das Parlament der Ukraine hat den Rücktritt von Ministerpräsident Hontscharuk bestätigt…353 Abgeordnete stimmten für eine Entlassung aus dem Amt…zuvor hatte Präsident Selenskyi Hontscharuk für den Verfall der Industrieproduktion im Land kritisiert und ihm vorgeworfen die Ziele für die Steuereinnahmen der verfehlen….
    Neuer Ministerpräsident wird der Ökonom Schmygal, er erhielt immer Parlament 291 Stimmen, 59 Abgeordnete stimmten gegen ihn…

    Im Norden Nigerias sind bei Angriffen auf fünf Dörfer mindestens 50 Menschen getötet worden…Banditen hatten Angriffe gestartet, Wohnhäuser niedergebrannt und öffentliche Gebäude in Brand gesteckt, allein im Dorf Kerawa sind 41 Menschen beerdigt worden…

    In Christchurch, Neuseeland hat die Polizei wegen einer Drohung gegen eine Moschee einen 19 – Jährigen festgenommen…der Teenager hatte nach Angaben der Polizei im Internet seine abscheuliche Drohung verbreitet…er soll in einem verschlüsselten Messengerdienst ein Bild von einem Mann mit Sturmhaube in einem Auto vor der Al- Noor- Moschee in Christchurch geteilt haben…dazu stellte er einen Text mit einer Drohung und einem Gewehr- Emoji ein…

    Deutsche Umwelthilfe DUH ( ihr soll die Gemeinnützigkeit entzogen werden…) beklagt eine bundesweite zu geringe Quote von Mehrwegverpackungen im Getränkehandel ….Ziel des seit einem Jahr gültigen Gesetzes mit einer Mehrwegquote von 70 Prozent, wird verfehlt, so der Leiter der DUH Fischer….

    Die Frankfurter Messe hat wegen des Coronavirus weitere Großveranstaltungen verschoben…

    Nach der Absage etlicher Großveranstaltungen sehen sich die Messebauer in der Krise..problematisch sei vor allem wenn die Messen erst kurz vor Beginn abgesagt werden, da dann der Aufbau schon zu 90 Prozent abgeschlossen ist…
    Das Gastronomiegewerbe fordert derweil Hilfe vom Staat…die Ausfälle seien inzwischen so hoch und man dürfe die Menschen nicht im Stich lassen…

    Nach Ansicht des Internationalen Währungsfonds IWF, ist der Ausbruch des Coronavirus ein ernsthaftes Risiko für die globale Wirtschaft..das wahre Ausmaß ist noch nicht absehbar, so die Chefin des IWF Georgieva…

    In Thüringen findet heute die erste Sitzung des Landtags statt…bis Freitag stehen 30 Punkte auf dem Programm…

    Mutmaßlich israelische Kampfjets haben in der Nacht Ziele in Syrien attackiert, so die Staatsmedien in Damaskus..Ziele in Homs und Kuneitra waren betroffen…bei der Agentur Sana heißt es, die israelische Raketen wurden bereits über den Golanhöhen aus dem Luftraum Libanons abgefeuert…Israel gab keine Stellungnahme, Syrien meldete, alle Raketen wurden abgewehrt…

    Aus Sorge vor der Ausbreitung des Coronavirus hat Israel neue Einreisebestimmungen für Reisende aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und Spanien veröffentlicht…Israelische Rückkehrer müssen sich für vierzehn Tage in häusliche Quarantäne begeben…Touristen aus den benannten Ländern dürfen nicht mehr einreisen, außer sie können glaubhaft beweisen, dass sie eine häusliche Quarantäne einhalten können…diese Bestimmung soll in den nächsten Tagen in Kraft treten…

    Sehr merkwürdig, gestern Abend meldete ntv, ab Freitag dieser Woche dürfen sowohl Deutsche als auch alle anderen Europäer nicht mehr nach Israel einreisen…israelische Bürger, die zurückkehren müssen vierzehn Tage in Quarantäne….

    In China sind erneut 31 Menschen an dem neuen Coronavirus gestorben…alles stammen aus der Provinz Hubei…zudem kamen 139 neue Infektionen hinzu…

    Bundesinnenminister Seehofer sieht die höchste Priorität in der Schaffung von Ordnung an der griechischen Grenze, so auch das Ziel der EU- Innenminister bei einem Sondertreffen in Brüssel…sobald die Ordnung wiederhergestellt sei, würde man sich zeitnah dem Thema Humanitären zuwenden, so Seehofer…er warb dafür unbegleitete minderjährige Flüchtlinge auf aufnahmewillige EU- Staaten zu verteilen…

    Im Februar wurden wie auch schon im Januar in Deutschland deutlich weniger Autos verkauft, im Vergleich zum Vormonat 11 Prozent weniger…

    Dieser Winter war in Europa bei weitem der wärmste seit Beginn der Aufzeichnungen…dasselbe gilt für Zentralasien und Sibirien…

    Die politische Pattsituation in Israel dauert auch nach der dritten Wahl innerhalb eines Jahres weiter an…
    Sowohl Netanjahu als auch Gantz verfehlten die nötige Mehrheit von mindestens 61 Mandaten zur Bildung einer Regierung…

    Da wird halt auch so lange gewählt bis es passt….

    Angesichts der Eskalation in Syrien hat der Außenbeauftragte der EU, Borrell die verheerende humanitäre Lage betont…für die Menschenrechte sei es eine der dramatischsten Situationen seit dem WELTKRIEG…
    fast 1 Millionen Menschen würden mitten im Winter in Richtung der türkischen Grenze gedrängt, die jedoch für sie verschlossen sei…die EU bietet so viel Hilfe wie möglich, allerdings ist nicht die Finanzierung das Problem sondern die Logistik…

    Assad ist es nicht, der die Menschen aus ihrer Heimat drängt…

    Ein Bündnis aus Umwelthilfe, Brauereien und der Gewerkschaft Nahrung- Genuss- Gaststätten NGG hat Bundesumweltministerin Schulze aufgefordert, Unternehmen zu sanktionieren, die sich absichtlich nicht an die gesetzliche Mehrwegquote halten…als Maßnahme der Bestrafung müsse eine Abgabe von zusätzlich 20 Cent zum bisherigen Pfand auf Einweg- Plastikflaschen und Getränkedosen eingeführt werden….

    Der Verband der Industrie in Deutschland sieht die Gefahr einer Rezession in Deutschland angesichts der schon jetzt massiven Folgen für die Wirtschaft durch das neue Coronavirus erheblich gestiegen…das wirtschaftliche Wachstum droht derzeit fast zum Erliegen zu kommen…es wäre die erste Rezession seit 2009 ….

    Die US- Fluggesellschaft United Airlines streicht ihren Flugplan wegen der Ausbreitung des Coronavirus erheblich zusammen…internationale Flüge werden im April um 20 Prozent eingeschränkt, so die Mitteilung des Unternehmens…im heimatlichen US- Markt und Kanada werde eine Reduzierung von 10 Prozent vorgenommen…am 7. März treten die Änderungen in Kraft…somit werden bis Ende Juni auch keine neuen Mitarbeiter eingestellt, so sie nicht maßgeblich für den Betrieb sind…

    Die Ureinwohner in Wellington, der Hauptstadt von Neuseeland wollen in Zeiten des Coronavirus auf den traditionellen Nasengruß verzichten…Stammeschef Kura Moeahu machte deutlich, dies sei kein Verbot, aber eine Sache des gesunden Menschenverstands….

    Aus Angst vor der Ausbreitung des Coronavirus sitzen erneut Tausende Menschen auf einem Kreuzfahrtschiff fest…Kalifornien verwehrt der Grand Princess die derzeit auf dem Rückweg von Hawaii ist, die Einfahrt in den Heimathafen San Francisco…

    In der Schweiz gibt es den ersten Todesfall wegen der Ansteckung mit dem Coronavirus…

    In der Debatte um ein Digitalministerium auf Bundesebene hält die für Digitalisierung zuständige Staatssekretärin Bär die Schaffung eines neuen Ressorts allein für zu kurz gegriffen ..beim Digitalen braucht es einen horizontalen Durchgriff und auch die Möglichkeit vorher schon mal ein Veto einzulegen, bei Gesetzen vorab einen Digitalcheck zu machen, also braucht ein Digitalmminister einen Digitalisierungsvorbehalt, so Bär…

    Nach den Äußerungen der Linken auf einer Strategiekonferenz, Reiche erschießen zu wollen, hat Ramelow die Gewaltphantasien in den eigenen Reihen scharf kritisiert…

    Der militärische Abschirmdienst der Bundeswehr hat innerhalb der Spezialeinheit Kommando Spezialkräfte KSK mindestens neun Soldaten als Rechtsextreme enttarnt….für eine Einheit die Ausbeutung nur 1000 Mann besteht, sei das eine hohe Zahl, so der MAD- Präsident Gramm…

    Seehofer sieht keinen Grund zur Kritik an dem Vorgehen Griechenlands wegen der hohen Zahlen von Flüchtlingen an seinen Grenzen…das Athen keine Asylanträge mehr bearbeiten wolle sei angesichts der besonderen Situation in Ordnung, so Seehofer…

    Die Bundesregierung drängt Russland und die Türkei zur Einrichtung einer geschützten Zone für die Versorgung von Hunderttausenden Vertriebenen in Syrien…Merkel hat das in Telefonaten mit Putin und Erdogan deutlich gemacht, so Vize- Regierungssprecherin Demmer….Verteidigungsministerin Kramp Karrenbauer erwägt zudem Sanktionen gegen Moskau, denn man müsse Russland auch ganz deutlich sagen, dass wir genau wissen, was es in Syrien tut, so Kramp Karrenbauer…

    Bei Straßburg ist ein Triebwagen eines französischen TGV- Hochgeschwindigkeitszugs entgleist…ein Mensch wurde dabei lebensgefährlich verletzt, zwanzig weitere wurden leicht verletzt…der Lokführer ist schwerverletzt in eine Klinik geflogen worden…Schuld an dem Unglück sei eine Absenkung der Böschung gewesen…

    💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
    In Argentinien ist eine Liste mit den Namen von 12 000 Nazis aufgetaucht, die ab den 1930 er Jahren in dem südamerikanischen Land gelebt haben sollen…ein argentinischer Ermittler sei in einem alten Lagerhaus in Buenos Aires auf die Liste mit Sympathisanten des Hitler- Regimes gestoßen, teilte das Simon- Wiesenthal- Zentrum mit…
    Viele Sympathisanten zahlten demnach Geld auf Konten bei der Schweizerischen Kredianstalt ein…vermutet wird, dass sich darauf Geld befand, das jüdischen Opfern gestohlen worden war…
    💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

    Die Maschinenbaubranche in Deutschland rechnet in Folge der Coronavirus- Epidemie mit Einbußen bei den Aufträgen und Einschränkungen bei den Lieferketten…die ohnehin schwächelnde Branche würde ein den kommenden Monaten deutlich bei den Orderzahlen ablesen können, wie hoch die Belastungen sind…die Branche ist in Alarmstimmung …

    Facebook hat wegen der Ausbreitung des Coronavirus eine seiner Niederlassungen in Seattle geschlossen, nach dem bei einem freien Mitarbeiter eine Infektion mit dem Coronavirus nachgewiesen worden war, das Büro bleibt bis mindestens 9. März geschlossen und alle Mitarbeiter in Seattle sollen von zu Hause aus arbeiten…in Seattle gibt es mit 39 bestätigten Fällen von Coronavirus die meisten Betroffenenen in den USA…

    Autozulieferer Continental steckt tief in der Verlustzone, hohe Abschreibungen und Kosten für den Umbau sind bislang die Gründe…

    Hugo Boss bekommt die Auswirkungen des Coronavirus vor allem in Asien zu spüren…

    In der Diskussion um den Umbau des von VW hat Chef Diess Rückendeckung von der Familie Porsche/ Piech als größtem Anteilseigner erhalten….

    Die US- Notenbank Fed schreibt im Rahmen ihres jährlichen Stresstests großen Geldhäuser einen umfangreicheren Kapitalpuffer vor und entlastet dagegen kleinere Institute….die Fed stellte neue Regeln für die Branche vor, die die Einführung eines Stress- Kapitalpuffers vorsehen …damit könne die Höhe der Kapitalreserven bestimmt werden, die Finanzinstitute künftig vorhalten müssen, um sich vor einem Abschwung der Konjunktur zu schützen…

    “ Das Ideal steckt in dir, das Hindernis auch…“

    Thomas Carlyle

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Das Simon- Wiesenthal- Zentrum sucht immer noch „NAzis“ und wird demnächst wohl eine Task-Force..Forensic-Abteilung aufbauen um auch noch den letzten Natsie auszubudeln und vor Gericht zu stellen…
      Tja.. das ist alles sowas von pervers..
      Aber bald gibts ja sicher neue Natzies..aus den neuen Bundesländern..
      ….mit Schauprozessen..wie in Nürnberg oder später in Berlin(DDR) oder Moskau(Soffjetunion).
      Die Schuldfrage muss doch am kochen bleiben-Oder?

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        Turnschuhe mit vermeintlichem Hitler-Konterfei: Vorwürfe gegen Sportmarke Puma ..

        https://deutsch.rt.com/viral/98849-turnschuhe-mit-vermeintlichem-hitler-konterfei/

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Schneeberg

          Ja, Götz, ich habe jetzt einfach nur gelacht. Meine Güte noch mal, wer hat denn solche Vorstellungen? Wahnsinn.

          Gruß
          Gudrun

          Reply
        2. 9.1.1.2

          Skeptiker

          @GvB

          Das sehe ich ja erst heute.

          https://cdni.rt.com/deutsch/images/2020.03/article/5e5fae4348fbef146112622e.jpg

          Also auf dem ersten Blick würde mir das echt nicht aufgefallen sein.

          Lach.

          Gruß Skeptiker

          Reply
      2. 9.1.2

        Annegret Briesemeister

        Tja werter Götz, so wie dort noch jeder X– beliebige Nachkomme “ Überlebender „ist, so sind unsere Nachkommen alle Nazis…

        Da kommt mir Frau Käßmann in den Sinn…wie war das nur auf irgendeinem evangelischen Kirchentag …wenn man sieht zwei “ weiße “ Eltern und vier “ weiße “ Großeltern, weiß 😏 man was los ist….oder so ähnlich….

        Du weißt 😏 schon was ich meine…

        Gruß
        Annegret

        Reply
        1. 9.1.2.1

          GvB

          @werte Annegret..
          Ich werde stolzer und freier je älter ich werde und weiss , was ich an meinen Vorfahren habe!Vor allem, was die geleistet haben als Landwirte, Soldaten und Unternehmer..
          Mein Vater und Mutter kannten viele bekannte Persönlickeiten.
          Unter anderen..Indira Ghandi, den Dalai Lama, Prinzessin von Anhalt, die letzte Kaisertochter Viktoria Luise , Herzogin von Braunschweig, viele hohe Militärs verschiedener Länder usw. Alles interresante Leute der Geschichte
          Einige kannte ich persönlich als junger Mensch.Kann also gewisse Ereignisse ganz gut beurteilen…Diese Menschen sind mir immer mit wohlwollen und freundlich begegnet..

          Mein Urgrossvater kannte Adolf..auch persönlich(War aber immer noch Monarchist)“ach wie schlimm“…da muss ich ja wohl auch jetzt ein ganz böser weisser Mann und Nazi sein,-woll?

          Reply
  13. 8

    Schneeberg

    zu Defender – Brandenburg:

    Am Dienstagmorgen (3.3.2020) wurde ein Zug mit US-Panzern im bahnhof Cottbus gesichtet. Der nächste Zug rollte gestern ein. Ähnliche Meldungen gibt es aus Guben und anderen Orten der Region. Die Panzer wurden auf Waggons der Deutschen Bahn verladen und fahren auf direktem Weg unter anderem nach Sagan (poln. Zagan), wo die USA auch ihre bisher in Polen eingesetzte Panzer-Brigade sammeln läßt. Um ähnliche Großtransporte bewältigen zu können, hat die Bundeswehr extra einen Vertrag mit der Deutschen Bahn abgeschlossen. 25 Millionen Euro wurden dafür laut Verteidigungsministerium im Dezember 2018 bereitgestellt. „Die DB Cargo hält laut Vertrag u.a. rund 300 Waggons vor, um die kurzen Bereitstellungs- und Transportzeiten zu gewährleisten“, informierte das Ministerium damals. Es gibt gegendemos und Aktionen seitens der Friedensbewegung wie in der Linkspartei. Eine Demo gab es bereits am Cottbuser Bahnhof. Weitere Aktionen sind geplant in Weißwasser, an Grenzbrücken und Grenzübergängen. Orte sind u.a. Forst, Guben, Frankfurt/Oder, Bad Muskau, Görlitz und auch wieder Cottbus und weitere Städte.
    Und, der nächste Hammer:
    Überschrift: US-Army schickt Rockband

    Daß vor allem Weißwasser im Fokus steht, liegt am dortigen Truppenübungsplatz Oberlausitz, der als eines von vier Convoy Support Centern als Rastraum für die durchziehenden Truppen eine wichtige Rolle im Zuge von „Defender 2020“ einnimmt. Auch die US-Army hat diese Bedeutung erkannt und hat Weißwasser auf die Liste ihrer „Goodwill Outreach Tour“ gesetzt. Dazu schickt sie die „U.S. Army Europe Rock Band“ und die „NATO SHAPE Rock Band“ auf Tour. In Weißwasser soll letztere am 8. März 2020 für positive Stimmung sorgen. Das kostenlose Rockkonzert findet ab 13 Uhr in der Eisarena statt.

    So, bis dahin. Muß mich erstma weiter ums Mittagessen kümmern.

    Nachher geht es hier weiter.

    Reply
    1. 8.1

      Annegret Briesemeister

      Hab von ganzem Herzen Dank, liebe Gudrun

      Herzlichst
      Annegret

      Reply
      1. 8.1.1

        Schneeberg

        Annegret, aber sehr, sehr gern. Immer wieder.

        Herzlichst
        Gudrun

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Skeptiker

          @ An alle Frauen.

          Ich sehe gerade das hier.

          Ich bin Steve McQueen | Doku | ARTE

          Irgendwas mit ARTE und Kultur

          Kultstar, Rennfahrer und Herzensbrecher: Steve McQueen gilt als der „King of Cool“ des amerikanischen Kinos der 60er und 70er Jahre. Über die außerordentliche Karriere des Ausnahmeschauspielers und die Wechselbeziehung zwischen seinen persönlichen und beruflichen Erfahrungen. Der Film kombiniert nie gezeigte Interviews mit seltenen Archivaufnahmen.

          „I live for myself and I answer to nobody.“ Steve McQueen ist unbestrittenermaßen einer der kultigsten Hollywoodschauspieler aller Zeiten. Ein Leinwandstar mit kernig-männlicher Erscheinung, Sexappeal und Ausstrahlungskraft. Aus dem schwer erziehbaren Jungen und kleinstadtkriminellen Jugendlichen wurde einer der bestbezahlten und gefragtesten Schauspieler seiner Generation. Steve McQueen alias „King of Cool“ genoss den Ruf eines ehrgeizigen Individualisten, der sich nichts sagen ließ. Oft spielte er rastlose und doch zielstrebige Antihelden – Charaktermerkmale, die seine Filmfiguren ebenso auszeichneten wie sein wahres Ich. In einer Epoche des gesellschaftlichen Aufruhrs waren seine Filmrollen quasi ein Spiegelbild seines echten Lebens. Privat ein leidenschaftlicher Rennfahrer, brachte er seine Vorliebe für schnelle Flitzer durch bahnbrechende Stunts und Verfolgungsszenen in Filmklassikern wie „Gesprengte Ketten“ und „Bullitt“ auf die Leinwand. Dieser filmische Ausdruck seiner wahren Persönlichkeit machte Steve McQueen zum amerikanischen Symbol für Freiheit und Individualität. Schon immer wollte er berühmt werden; in späteren Jahren strebte er ironischerweise jedoch wieder nach einem authentischeren und einfacheren Lebensstil. Sein Leben verflog wie eine schnelle Motorradfahrt: 1980 erlag er im Alter von 50 Jahren dem frühen Krebstod. „Ich bin Steve McQueen“ dokumentiert die außerordentliche Karriere des Ausnahmeschauspielers und erforscht dabei insbesondere die Wechselbeziehung zwischen seinen persönlichen und beruflichen Erfahrungen. Der Film kombiniert nie gezeigte Interviews von Familienmitgliedern, Weggefährten und Steve McQueen selbst mit seltenen Archivaufnahmen und Auszügen aus seinen bekanntesten Filmen.

          Dokumentarfilm von Jeff Renfroe (USA 2014, 90 Min)

          https://youtu.be/Bsm33DHnngM?t=2729

          ===================

          Steven Terence „Steve“ McQueen[1] (* 24. März 1930 in Beech Grove, Marion County, Indiana; † 7. November 1980 in Ciudad Juárez, Mexiko) war ein US-amerikanischer Film- und Fernsehschauspieler. Er zählte in den 1960er und 1970er Jahren zu den renommiertesten Filmschauspielern der USA und war in Western wie Die glorreichen Sieben, aber auch in Abenteuer- (Papillon) und Actionfilmen (Bullitt, Getaway) zu sehen. Daneben fuhr er leidenschaftlich Motorrad- und Autorennen.

          ==============

          Unten steht ja das, ich meine warum der so früh gestorben ist.

          Tod und Nachruhm

          Während der Dreharbeiten zu Jeder Kopf hat seinen Preis wurde bei Steve McQueen Brustfellkrebs diagnostiziert. Er war starker Raucher und während seiner Zeit bei den US Marines längere Zeit asbesthaltigen Materialien auf Schiffen ausgesetzt.

          Er wandte sich an den deutschen Alternativmediziner Josef Issels, bei dem später auch Bob Marley in Behandlung war. Die Therapie schlug jedoch nicht an. Auf der Suche nach Behandlungsmethoden reiste er nach Mexiko. In einer Klinik in Juárez verstarb er im Alter von 50 Jahren nach einer Operation an einem Herzinfarkt. Nach der Einäscherung wurde Steve McQueens Asche im Pazifik verstreut.[4]

          Steve McQueen spielte häufig Einzelgänger, die ihren eigenen Regeln folgen, und bekam wegen seines lässig-lakonischen Darstellungsstils schon zu Lebzeiten den Spitznamen „Mr. Cool“. Er wird häufig als jemand betrachtet, der in Stil und Auftreten eine bestimmte Ära verkörperte, und gilt über seinen Tod hinaus als ikonische Figur der Populärkultur. Viele Jahre nach seinem Tod wurde beispielsweise ein TV-Spot produziert, der auf die berühmte Verfolgungsjagd aus dem Film Bullitt anspielt und in den Bilder McQueens einmontiert wurden.[5] Mehrere Popsongs nehmen direkt auf McQueen Bezug, die Musiker, zum Beispiel Sheryl Crow, geben ihrer Verehrung für den Schauspieler Ausdruck.[6]

          Hier komplett.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Steve_McQueen_(Schauspieler)

          Aber eine interessante Doku.

          Gruß Skeptiker

          Reply
    2. 8.2

      Schneeberg

      so weiter zu Defender – Sachsen:

      Sachsen wird in den kommenden Wochen zum Transitland für Militärkonvois. Ab Mitte März werden rund 3000 US-Soldaten und etwa 1500 Fahrzeuge durch den Freistaat verlegt. Dabei dient Sachsen mit der Wettiner-Kaserne in Frankenberg und dem Truppenübungsplatz Oberlausitz bei Weißwasser als Tank-,Rast- und Unterkunftsetappe, teilte die Bundeswehr gestern (4.3.2020) in Frankenberg mit. Die Truppentransporte über die Autobahnen A 72 und A 4 sowie die Bundesstraßen B 115 und B 156 sollen überwiegend nachts stattfinden. Kampfpanzer und schwere Fahrzeuge würden per Bahn oder auf gemieteten Lkw transportiert. Die Transporte sind ab Mitte März sowie im April nach Ostern geplant. Eine Militärkolonne besteht den Angaben zufolge aus rund 20 Fahrzeugen und ist im Schnitt 1,2 Kilometer lang. „Unser gemeinsames Ziel ist es, die Auswirkungen für die bevölkerung so gering wie möglich zu halten“, sagte Sachsens Ministerpräsident. Am Sonnabend, 7.3., 18 Uhr in Frankenberg sowie am Sonntag, 8.3., 13.30 Uhr in Weißwasser sind öffentliche Informationsveranstaltungen für die Bürger geplant. Kretschmer weiß um die bedenken in der Bevölkerung. „Defender“ ist die größte Verlegeübung der US-Streitkräfte über den Atlantik seit 25 Jahren. testweise sollen etwa 20 000 Soldaten von den USA quer durch Deutschland nach Osteuropa verlegt werden. Einsatzorte sind Polen und das Baltikum. Unter Führung der US-Streitkräfte nehmen insgesamt rund 37 000 Soldaten aus 18 Ländern an der mehrmonatigen Übung teil, darunter rund 2600 Soldaten der Bundeswehr. „Die Übung dient der Abschreckung und damit der Sicherheit Europas“, sagte Brigadegeneral Hartmut Renk, Chef des Stabes von US-Army Europe. Das Ganze erfolge in voller Transparenz „Wir haben nichts zu verstecken.“ Kretschmer betont, die Staatsregierung hält die Übung für notwendig und sie richtet sich nicht gegen Rußland. Man müsse aber berücksichtigen, daß die Länder im Baltikum ein anderes Bedrohungs- und Sicherheitsgefühl hätten.
      Die lettische Botschafterin in Deutschland, Inga Skujina, erklärte, daß es spätestens seit Beginn des Ukraine-Konflikts 2014 von russischer Seite staatliche Bedrohungen gebe, die ernst zu nehmen seien. „Wir müssen bereit sein, uns zu verteidigen“, sagte sie.

      Und nochmal: Es herrscht eine sehr, sehr merkwürdige Ruhe, man kann es auch gespenstisch nennen.

      An Euch alle liebe Grüße
      Gudrun

      Reply
      1. 8.2.1

        Annegret Briesemeister

        Danke 😊

        Für dich 💐

        Herzlichst
        Annegret

        Reply
      2. 8.2.2

        arkor

        2600 Bundeswehrparlamentsarmee“soldaten“, was auch die Verhältnisse anzeigt, was die Sicherheit Europas angeht.

        Reply
  14. 7

    5 G - Abwehr

    Jens Spahn verliert gegen Corona und die Linke will mit Waffengewalt nachhelfen.

    https://www.youtube.com/watch?v=DTnfZDB7hY4

    Reply
    1. 7.1

      5 G - Abwehr

      “ Sie zündeln am sozialen Frieden in Deutschland ! “

      – Marc Bernhard – AfD-Fraktion im Bundestag :

      https://www.youtube.com/watch?v=KlJO2NmnmG0

      Reply
      1. 7.1.1

        5 G - Abwehr

        Wer nicht auf das Volk hört, ist keine Volkspartei !

        https://www.youtube.com/watch?v=97cF6nVEssY

        Reply
        1. 7.1.1.1

          GvB

          „Ich gebe heute Abend niemandem die Hand“.

          Wer will Anjela schon die Hand geben?

          Das BRD-Bunzel-Heinzel-PERSONAL mit einer „Inselbegabung“ ist eine Lachnummer..

          Hier mache ich mal Schluss. Diese Art der genannten Beispiele zieht sich durch unser ganzes politisches System. Ein Haufen von Karrieristen, die alle ernsthaft glauben, das große Ganze nur richtig „managen“ zu müssen. Haltlos überforderte Egomanen im großen Hauen und Stechen um „Posten“. Spitzenpositionen werden nicht nach Befähigung besetzt, sondern aus machtpolitischem Kalkül. Wo etwas zu holen ist, schwingen politisch korrupte Seilschaften die Zepter und okkupieren das Sonnendeck. Von Fachkenntnissen natürlich keine Spur. Von einem Bezug zur Bevölkerung ganz zu schweigen.

          Und die Königin der Versager? Sie hat für gewöhnlich „erst aus der Presse“ von allem erfahren. Der Kabarettist Volker Pispers brachte es mal auf den Punkt: „Wenn das die Merkel gewusst hätte!?“ Diese fleischgewordene Besinnungslosigkeit wird als Paradebeispiel in die Lehrbücher eingehen. Zum Thema „Corona“ hat sie aktuell wieder ihren Mund geöffnet – und lauwarme Luft ausgestoßen: „Ich gebe heute Abend niemandem die Hand“.

          https://deutsch.rt.com/meinung/98801-deutschland-2020-versager-in-zeiten/

          Reply
        2. 7.1.1.2

          arkor

          die alliierten Mandatsparteien haben KEIN VOLK und schon gar kein DEUTSCHES VOLK, siehe Art.133 GG.

          Reply
  15. 6

    5 G - Abwehr

    DIREKTÜBERTRAGUNG :

    Bundestag: „Rechtsextremismus und Hass entschieden bekämpfen“

    https://www.youtube.com/watch?v=Xe_-JX7ezTg&feature=emb_logo

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Umgekehrt wird ein „Schuh“ drauss: Die Linke hasst , Merkel und CO: HASSEN die AFD bis aufs Messer..
      Durch ihren Hass&Unvermögen auf die Deutschen und ihren fatalen-Ausspruch: „Wir schaffen das!“ hat SIE die Schleusen geöffnet..
      aber auch ALLE Asylanten-Bequatscher&Beklatscher sind mit verantwortlich in dieser Quasselbude.. „BUNDESTAG“!

      Reply
  16. 5

    x

    Wenn die [EU] nachgibt, kommen Millionen.

    https://www.krone.at/2110612

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      Noch einmal dieses wichtige Video, insbesondere, da wir auch wieder klar die Zusammenhänge der Unterstützung islamischen Terrrorismus und der Sure 9.5 sowie der zwingenden Eroberung nicht islamischer Gebiete klar gegeben sind und NUR SO können wir die Verantwortlichen in einem für JEDEN NACHVOLLZIEHBAREN RECHTLICHEN RAHMEN zur Verantwortung ziehen.

      Viel zu lange schon bewegt sich das deutsche Volk und die Völker Europas in der wabbeligen Gegenbewegung aus inszenierten Scheinrechten, wie Menschenrechtsfarce, wie MIgrationsscheinrechtsfarce, Asylscheinrechtsfarce, welche in Wirklichkeit keine rechtliche Unterlegung bieten, sondern alles, wie die EU-Farce, beruht auf einer GEGENBEWEGUNG ZUM RECHT, basierend auf der Vortäuschung Dritten Rechte einräumen zu können und dies auch noch von ebenfalls Dritten, die keine Rechte einräumen können in Zusammenarbeit bestenfalls derer, die sich im Zustand des Landes- und Hochverrats bewegen.
      Aber nun, kommen wir in Zeiten, in denen sich wieder alles auf das Faktische redzuziert, das bestehende Recht, die tatsächlich bestehenden Verträge und Handlungsgrundlagen, nachvollziehbar für alle.

      Jeder Mensch der Welt ist ein BRD-Bürger oder eben ein EU-Bürger, nur mit dem Unterschied, dass er noch seinen Wohnsitz in der BRD oder der EU haben muss.
      Beides aber BRD und EU haben kein Territorium, also wie sollte man darin Bürger sein?….von Staatsangehörigkeit natürlich gar nicht zu reden.
      Jeder Mensch der Welt ist also potentiell wahlberechtigt in der BRD und EU und hat die „GLEICHEN RECHTE“ Scheinrechte, wie die Träger der Rechte, die in RECHTSFOLGEN STEHENDEN.

      Das ist in etwa vergleichbar, als wenn man behaupten würde: JEDEM Menschen der Welt, gehört jedes Haus in Europa gleichermaßen und er hat das gleiche Erbrecht an dem selben Objekt.

      Wird Ihnen jetzt bewusst, was das ist? Absoluter Wahnsinn werden viele nun sagen und haben völlig recht damit und so darf ja auch in der Konsequenz jeder NICHT GESCHÄFTSFÄHIGE, da ENTMÜNDIGTE, wegen geistiger Unzurechnungsfähigkeit inzwischen auch an EU-Wahlen teilnehmen….MIT RECHT, …NEIN SCHEINRECHT, aber sogenannten Gerichtsurteil….UND DAS URTEIL IST RICHTIG WOHLGEMERKT!

      Damit wissen SIE, was BRD-Wahlen, EU-Wahlen zu bedeuten haben.NICHTS! Die scheinbar Verantwortlichen wissen das, weshalb sie dafür gesorgt haben, dass sie NICHT IN VERANTWORTUNG stehen und machen sich die Unwissenheit der Masse zu Nutze.

      Das Problem ist allerdings, dass die Staaten Europas nicht mehr agieren können, wie es sein muss. Sie haben ihren Selbstverteidigungsmechanismus verloren. In der BRD gibt es keine staatlichen Organ, keine staatliche Exekutive, Judikative, Legislative,keine ausführenden, die in Vertretung des Volkes die GRENZEN sichern können, die Schusswaffen einsetzen können an der Grenze, denn das können sie nur als Deutsche an deutschen Grenzen und die EU-Länder hängen nun ebenso in diesem Wahnsinn mit, in Folge, dass sie vorher von der Besatzungspolitik gegen das deutsche Volk finanziell profitierten in vieler Art und Weise.

      Der Bundesgrenzschutz? ..ehemals nun umfirmiert auf BUNDESPOLIZEI ….wie man 2015 sah, hatte keine Grenzen zu schützen UND KONNTEN ES AUCH NICHT, weil Frau Merkel keine Grenzen schützen kann, als BRD-Bundeskanzler, und auch die PARLAMENTSARMEE Bundeswehr, die keine Soldaten im Sinne des Völkerrechts darstellen, sondern eine Privatarmee, eben des BUNDES und damit ART. 133 Grundgesetz, eine SÖLDNERARMEE im FEINDMANDAT GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK!

      Das allerdings ist KEIN WAHNSINN, sondern eine schlichte Realität der Besatzung, der bestehenden Verträge und niemand kann hier etwas daran ändern. Der Scheinstaat VERSCHLINGT die KINDER des ECHTEN STAATES!

      https://www.youtube.com/watch?v=-OaNCiAOtvI&feature=youtu.be

      Reply
      1. 5.1.1

        Andy

        Wie sieht es eigentlich aus, müßen Kommentatoren und wahrscheinlich stille Mitleser um eine private Audienz beim Herrn Reichskanzler bitten um berechtigte Fragen beantwortet zu bekommen?

        Klaus Borgolte
        27. November 2019 at 21:49 “Es gibt keine Verpflichtung der Abgabe einer Einkommensteuererklärung ……” Befreit dieser Satz von der “Plicht, Steuern zu zahlen.”
        Ich zahle seit rund 3 Jahren keine Steuern weil das FA mir nicht seine Berechtigung zum Einzug von Steuern nachgewiesen hatte.
        Jetzt droht mir das FA Neubrandenburg mit Zwangsmaßnahmen wie Pfändung meiner Rente u.a. Glück auf
        Klaus Borgolte
        28. November 2019 at 1:50 @Arkor
        Welchen Rat würdest Du jetzt Klaus Borgolte geben nachdem die Bundesfinanzamtpiraten Zwangsmassnahmen angedroht haben und seine Rente evtl. Pfänden?
        GruSS
        Andy
        17. Februar 2020 at 0:47
        Ich nehme an, daß diese berechtigte Frage von Hein Blöd in den letzten Tagen übersehen worden ist.
        “@akor, wie vor kurzen von arabeske angesprochen brauchen wir hier konkrete Handlungsvorschläge! Angenommen ich stelle mich morgen hinter meine Rechte bin ich übermorgen meine Arbeit los, kann dann keine Verbindlichkeiten mehr bedienen und bin in ein paar Wochen raus! Der liebe Opa, Vater und Ehemann ist dann Reichsnazi und gehört in die Klappse!! Hab ich damit der Sache gedient?
        Grüße von der Ostsee”
        Gruß
        Andy
        Reply
        2. arkor
        17. Februar 2020 at 8:35
        4. Ja Andy, eine berechtigte Frage, die nicht gesehen habe: ich werde drauf antworten.

        2. März 2020 at 12:56
        Arkor, mit welchem Recht verstellst Du meine Darstellung oben, wo habe ich bitte geschrieben, daß ich die
        G A N Z E N Juristen und die Verwaltung und und und zur Rechenschaft ziehen wollte? Ich habe von höheren Bediensteten geschrieben, die oft noch Mitglieder von Geheimbünden sind/waren.
        Nimmst Du Dir jetzt schon das Recht als Reichskanzler raus und erklärst Teile der Reichsgesetzgebung für ungültig oder überholt, wie beispielsweise §128 RStGB.
        Nicht ich biete “alternative” Wege an, sondern ist es nicht so, daß Du es machst, wenn Du die Gesetzgebung bis zum 22. Mai 1945 abends nicht beachtest oder ignorierst?
        Ich glaube Hein Blöd wartet auch immer noch auf eine Antwort von Dir.
        Gruß
        Andy
        ennos
        2. März 2020 at 15:04
        Ist die Frage von ‘Hein Bloed’ schon beantwortet worden? In welchem Strang war das?
        Dankeschön.
        Reply
        Irma A.
        2. März 2020 at 19:45
        Nein, sie ist noch nicht beantwortet worden (meines Wiissens nach); ich warte nämlich auch darauf und achte genau auf alle Kommentare.
        Reply
        HeinBloed
        2. März 2020 at 20:23
        @ennos
        wenn dann hab ich´s auch verpast…
        ich sag mal so: SIE haben ihr Ziel ereicht ! Corona scheint wichtiger… Ablenkung ist Alles!
        danke für deine zwischenfrage
        Reply

        Andy
        4. März 2020 at 5:42
        Stellt dieses und andere Reichsgesetze eine Wahlfreiheit dar? Das Gesetz zum Schutze des deutschen Blutes und der deutschen Ehre (RGBl. I S. 1146)
        Dieses “Völkchen” beschuldigt uns seit 87 Jahren für angebliche Taten, hat nach ihren Plänen mit den deutschen Hiwis die Muslime und Andere in unser Land eingeschleuscht und verhindern bis heute unseren rechtmäßigen Staat. Alleine die einschlägige Literatur darüber ist erdrückend.
        Übrigens, Hein Blöd und andere Kommentatoren warten immer noch auf eine Antwort von Dir.

        Gruss
        Andy

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Skeptiker

          @Andy

          05.03.2020 13:07 Uhr – 00:59 min

          Eskalation im Türkei-Parlament

          Erdogan-Kritik löst wüste Massenschlägerei aus.

          Kritiker von Präsident Erdogan leben in der Türkei gefährlich – selbst im Parlament. Der Streit um eine Aussage eines Oppositionellen eskaliert zu einer wilden Schlägerei. Abgeordnete springen über Tische, Fäuste fliegen und Erdogan selbst verklagt seinen Kritiker.

          Hier mit Video.

          https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Erdogan-Kritik-loest-wueste-Massenschlaegerei-aus-article21621267.html

          ====================

          Hoffen wir mal, das Arkor Dich nicht verklagt.

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 5.1.1.2

          arkor

          Andy
          5. März 2020 at 11:41
          Wie sieht es eigentlich aus, müßen Kommentatoren und wahrscheinlich stille Mitleser um eine private Audienz beim Herrn Reichskanzler bitten um berechtigte Fragen beantwortet zu bekommen?

          Klaus Borgolte
          27. November 2019 at 21:49 “Es gibt keine Verpflichtung der Abgabe einer Einkommensteuererklärung ……” Befreit dieser Satz von der “Plicht, Steuern zu zahlen.”
          Ich zahle seit rund 3 Jahren keine Steuern weil das FA mir nicht seine Berechtigung zum Einzug von Steuern nachgewiesen hatte.
          Jetzt droht mir das FA Neubrandenburg mit Zwangsmaßnahmen wie Pfändung meiner Rente u.a. Glück auf
          Klaus Borgolte
          28. November 2019 at 1:50 @Arkor
          Welchen Rat würdest Du jetzt Klaus Borgolte geben nachdem die Bundesfinanzamtpiraten Zwangsmassnahmen angedroht haben und seine Rente evtl. Pfänden?
          GruSS
          Andy

          armand korger: Ich habe seit ich auf diesen Seiten des lupocattivo und auch davor und anderswo immer klar dargelegt, dass es KEINE RECHTSWEGE gibt im Besatzungsmandatsorgan.
          Auch wenn andere sogenannte Königswege zu Erfolgen vor der „Justiz“ oder im Zusammenhang der GEZ gesprochen haben, die dazu führen, dass man sich aus dem System ausklinkt, habe ich immer klar dargelegt, dass dem nicht so ist.
          Selbstverständlich wird es immer Einzelerfolge geben, aber überall in den Behörden verhalten sie sich anders und der Eine ist Intelligenter, der andere meint, noch auf etwas beharren zu können.
          Damit sage ich das, was ich auch direkt zu den Leuten sage, die mich fragen und man muss und das ist leider die unbequeme Wahrheit, aus der ich ebenfalls nie eine Hehl gemacht habe, anhand FEHLENDER RECHTSLAGE und der daraus resultierenden Ungewissheit in jedem Einzelfall auseinander setzen und dies geht jeweils immer nach dem wie die Kooperationsbereitschaft ist, …aber immer wenn möglich ohne Drohungen oder das Androhen von Sanktionen, denn das ist sowieso gegeben, wo der rechtliche Rahmen gegeben ist und wenn nicht, dann ist es sinnlos und gibt nur die Möglichkeit andere Verfahren zu eröffnen.
          Die BRD-Angehörigen wissen größtenteils, dass dies enden wird und manche sind vorsichtiger, manche nicht.

          Was ich sagte ist, dass man über die Vertragsebene, also mit den alliierten Vertragspartnern jeweils gehen kann und in wichtigen Fragen auch gehen muss

          Und so ist das nun mal, da es eine Besatzungsordnung ist und KEIN RECHTSWESEN EINES STAATES! Weder ist sicher, was sie machen, noch ist sicher, was man dagegen machen kann…und genau so stelle ich das auch schon immer dar.

          Wichtig ist, dass man weiss, dass man als Angehöriger des Deutschen Reiches am langen Hebel sitzt, da Recht im Verzug, unbefristet. Ansprüche sind immer gegenüber den Alliierten anzumelden und davon müssen die BRD-Behörden gar nichts erfahren, sollten sie auch nicht.

          Ich habe beispielsweise die gesamten GEZ-Zahlungen des deutschen Volkes unter völkerrechtlichen Vorbehalt, also unter den Vorbehalt der Rückforderung gestellt. Meine Forderungen richten sich immer an die Alliierten!

          Aber letztlich, kommt es auf das deutsche Volk an, welches sich bedingungslos hinter seine Rechte stellten muss, wie es in jedem Staatswesen ist, damit der Staat existieren kann.
          Ich kann zwar den Eintritt in die Handlungsfähigkeit herstellen mit DENEN, die mir FOLGTEN und ich konnte die Deutsche Wehrmacht aktivieren und die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht aufheben und so dem deutschen Volk die maximale Handlungsfähigkeit geben in jeden UN-Staat im Gegenzug zu Art. 53, 77 und 107 der UN unbeschränkte Maßnahmen des Krieges zu ergreifen im Sinne des Völkerrechts, sprich ich bin im aktivierten Kriegszustand mit JEDEM SOLDATEN EINES UN-STAATES GETRETEN und ich konnte den Völkerbund aktivieren und durch das Deutsche Reich provisorisch besetzen, als Alternative für die UN, damit diese sofort beseitigt werden kann, aber was ich nicht kann Andy, das ist das was das deutsche Volk selbst machen muss, nämlich wo ich vorangegangen bin nachzufolgen.

          Jeder, der dies bemerkt als Deutscher muss doch sofort begreifen, dass es nun seine ureigenste Aufgabe ist, sich in seinen Rechten zu sammeln und hinter mich zu treten,NUR SAMMELN!

          ICH KANN MICH SAMMELN ABER NICHT EUCH! Das müsst schon Ihr tun!

          Und bis das deutsche Volk, sich hinter seine Rechte weitgehend sammelt, bleibt dieser Zustand des Chaos und wird sogar noch schlimmer.

          Dies geht NICHT ÜBER DIE ALLIIERTEN LIZENZMEDIEN! Es geht nur über Alternativmedien….aber wer außer wir hat dies getan? Obwohl ALLE BESCHEID wissen?

          Das Deutsche Reich existiert nicht dadurch, dass wir Videos machen oder teilen und mein Leben ist faktisch genau das wert, was eine Kugel kostet, denn jeder reguläre Soldat eines UN-Staates darf mich momentan völlig rechtmässig töten (alle der Deutschen Wehrmacht) und das ist die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches.

          Andy, Her Bogolte, ich mache also alles, was ich machen kann und werde es weiterhin tun, aber ich werde das Deutsche Reich sicher nicht ohne Volk erhalten können, das ist mal sicher…….
          und wenn das deutsche Volk
          seinen Territorium,
          seinen Staat,
          seine Rechte,
          seine Kinder,
          seine Frauen,
          seine Familien,
          sein Volk,
          nicht bereit ist zu verteidigen, dafür einzutreten, also mir nachzufolgen, dann wird das Deutsche Reich auch nicht mehr existieren und auch kein Territorium des Deutschen Reiches, NICHTS MEHR!….denn das deutsche Volk, als faktisches Volk, wird dann verschwinden!

          Ich sagte es immer: Eine Sache ist zu tun! Und diese Sache ist Sache des deutschen Volkes und der Alliierten, aber mit der BRD-DDR-Rep.Österreich und sonstiges an Verwaltung hat dies nichts zu tun. Denn es betrifft immer nur das deutsche Volk und die anderen Völker und Staaten.

          Ich kann viel machen und alle Erklärungen meinerseits sind absolut rechtsverbindlich, da sie auf dem begründet sind, was faktisch da ist, aber das Leben dahinter, kann nur das deutsche Volk dem geben.

          Schritt 1: war die lange Zeit des Widerstand und die unbedingte Darlegung des Bestands des Deutschen Reiches und den Rechten des deutschen Volkes!
          Ist erledigt!
          Schritt 2: Eintritt in die Handlungsfähigkeit und maximaler Ausbau der Handlungsfähigkeit, was die Möglichkeit in jedem UN-Staat Krieg zu führen völlig zweifelsfrei darstellt. Alle völkerrechtlichen Grundlagen für Handlungen herstellen und jede Schuld des deutschen Volkes zurückweisen.
          Ist erledigt!
          Schritt 3
          Alle Deutschen müssen sich einen und hinter ihre Rechte stellen und sammeln und wir lösen alle Deutschen aus dem alliierten Mandatsorganen heraus, binden alle in den existierenden Staat Deutsches Reich ein, also die Reorganisation des Staatswesens!
          IST NOCH NICHT ERLEDIGT!
          Und dies liegt an Euch allen hier mit zu arbeiten!
          Rechtskreise bilden vor Ort, das RICHTIGE,also DIES HIER zu verteilen und als Handlungsgrundlage verständlich machen und das ist einfach:
          Das Deutsche Reich exisitert, also hast Du nur hieraus Deine Rechte!
          Informationen verteilen und zur Verfügung stellen und zwar DIE RICHTIGEN UND NICHT DEN GANZEN INFORMATIONSMÜLL!
          Alternativmedien sammeln dafür und dafür gewinnen. Wer nicht das Richtige verteilt ist ein falscher Fünfziger,…aus…
          Und ich werde die Reorganisation direkt weiter betreiben, in dem ich alles in die Wege leite. Auch dafür brauche ich Mithilfe, organisatorisch.
          Da muss etwas geschaffen werden und auch dies liegt an Euch.

          Wichtig ist eines: Alles ist bereits faktisch geschaffen, auch wenn ich beseitigt werde, ist die Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches nicht mehr herstellbar.
          Wir können und wir werden dies auch tun, aus der NOTSTANDSVERORDNUNG, welche in Kraft ist, AGIEREN und können sämtliche Maßnahmen in die Wege leiten, die nötig sind….alles sehr schnell….aber es braucht eben das deutsche Volk….

          Die Zeit brennt schon langsam ein wenig, das sollte jeden klar sein und das ist gut, weil es zunehmend jedem klar wird, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt: Deutsches Reich und dafür eintreten oder totaler Untergang.

          Reply
        3. 5.1.1.3

          arkor

          wäre noch diese Frage. Der Rest war mit obigen beantwortet.

          Andy
          4. März 2020 at 5:42
          Stellt dieses und andere Reichsgesetze eine Wahlfreiheit dar? Das Gesetz zum Schutze des deutschen Blutes und der deutschen Ehre (RGBl. I S. 1146)

          Antwort: Alle Reichsgesetze sind natürlich in Kraft im Stand von Mai 1945, von den Alliierten Kriegsvertragspartnern somit sogar eingefroren und garantiert, womit zukünftige Einwände lächerlich wären.

          Reply
        4. 5.1.1.4

          arkor

          Andy
          5. März 2020 at 11:41
          Wie sieht es eigentlich aus, müßen Kommentatoren und wahrscheinlich stille Mitleser um eine private Audienz beim Herrn Reichskanzler bitten um berechtigte Fragen beantwortet zu bekommen?

          Antwort: Privat stehe ich nicht zur Verfügung, sondern ausschließlich öffentlich, also auch für Nachfragen oder wenn gewünscht Videokonferenzen, wenn gewünscht wird und ich es einrichten kann.

          Reply
        5. 5.1.1.5

          arkor

          17. Februar 2020 at 0:47
          Ich nehme an, daß diese berechtigte Frage von Hein Blöd in den letzten Tagen übersehen worden ist.
          “@akor, wie vor kurzen von arabeske angesprochen brauchen wir hier konkrete Handlungsvorschläge! Angenommen ich stelle mich morgen hinter meine Rechte bin ich übermorgen meine Arbeit los, kann dann keine Verbindlichkeiten mehr bedienen und bin in ein paar Wochen raus! Der liebe Opa, Vater und Ehemann ist dann Reichsnazi und gehört in die Klappse!! Hab ich damit der Sache gedient?
          Grüße von der Ostsee”
          Gruß
          Andy

          Antwort: Armand Korger
          ist damit beantwortet:
          https://lupocattivoblog.com/2020/03/05/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-192/#comment-292440

          darüber hinaus gilt, was im Krieg immer gilt:
          Gegenüber dem Feind hat jeder Deutsche das Recht sämtliche List einzusetzen. Der Deutsche ist gegenüber dem Mandatsorgan weder zu Wahrheit noch Rechenschaft schuldig, kann aber trotzdem so tun als ob. Der Deutsche kann sämtliche Mittel des Mandatsorgans in jeder Weise, wie es ihm zu seinem Wohle und Wohle des deutschen Volkes, nützlich erscheint.
          Andersrum gilt dies ja auch.

          Reply
        6. 5.1.1.6

          arkor

          2. März 2020 at 12:56
          Arkor, mit welchem Recht verstellst Du meine Darstellung oben, wo habe ich bitte geschrieben, daß ich die
          G A N Z E N Juristen und die Verwaltung und und und zur Rechenschaft ziehen wollte? Ich habe von höheren Bediensteten geschrieben, die oft noch Mitglieder von Geheimbünden sind/waren.

          Armand Korger:
          Ich habe nichts verstellt, sondern das dargelegt, was ich immer darlege und das ist, dass ich dafür arbeite, dass das gesamte deutsche Volk einheitlich ins Deutsche Reich in die Rechte eintritt.

          Das gesamte deutsche Volk ist seit Mai 1945 ausnahmslos im Widerstand. Jede Zusammenarbeit und Willfährigkeit war Kriegslist. Das Gegenteil muss im Einzelfall bewiesen werden. Aus.

          Das ist die Antwort auf alle in dem Zusammenhang aufkommenden Fragen und wird von mir immer gleich beantwortet werden. Alle Deutschen waren ohne Ausnahme seit 1945 im Widerstand.

          Und das ist damit, was das DEUTSCHE REICH ERKLÄRT! ……und so ist das weiter zu geben.

          Reply
  17. 4

    5 G - Abwehr

    DEFENDER 2020 und Putins neue “ JALTA – KONFERENZ “

    “ BRD: „Staatshaftung“ seit 1982 aufgehoben, Defender 2020 und Putins neue „Jalta-Konferenz“ “

    VON: WATERGATE REDAKTION 5. MÄRZ 2020

    “ Am 24.04.2006 und am 29.11.2007 wurden im Bundesanzeiger mehrere Bundesgesetzesblätter
    veröffentlicht, die sogenannten „Bereinigungsgesetze“. Die Gesetze über die Bereinigung von
    Bundesrecht im Zuständigkeitsbereich des Bundesministeriums der Justiz unter der Überschrift
    „Bedarf keiner Zustimmung durch Bundestag und Bundesrat“ traten damals in Kraft

    (BGBl. 2006, Teil I, Nr. 18, S. 866 ff. und BGBl. 2007, Teil I, S. 2614 ff.).

    Mit Artikel 3 („Folgen der Aufhebung““ des „Zweiten Bereinigungsgesetzes“ ist auch das ehemalige
    Recht der Länder auf Erlass eines Staatshaftungsgesetzes (StHG) erloschen. Das Staatshaftungs-
    gesetz hat allerdings schon seit 1982 keine Gültigkeit mehr.

    2010 erfolge das „Dritte Bereinigungsgesetz“.

    Das Staatshaftungsgesetz von 1981 wurde durch ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom
    19.10.1982 (BVerfGE 61, 149) für nichtig erklärt. Stattdessen wurde § 839 BGB
    („Haftung bei Amtspflichtverletzung“) wieder eingeführt. Damit ist der früher gesetzliche Anspruch
    des „Bundesbürgers“ auf Entschädigung gegenüber der „Bundesrepublik“ entfallen. Doch ein
    Anspruch auf Entschädigung gegen die handelnden „Beamten“ selber besteht nur bei Verwaltungs-
    Akten, die von diesen unterschrieben sind! Das ist das einzige Motiv für die heutige Verweigerung
    der Unterschriften unter allen Beschlüssen, Bußgeld- / Steuer- / Vollstreckungs-Bescheiden,
    Haftbefehlen, Urteilen etc.!

    Die Besatzungsmächte haben in diesen Bereinigungsgesetzen mehrere hundert Gesetze auf-
    gehoben. Dabei handelte es sich unter anderem auch um zahlreiche Einführungsgesetze, in denen
    regelhaft der territoriale, zeitliche und personelle Geltungsbereich eines jeden Gesetzeswerkes
    definiert wird. Es gibt zahlreiche Spekulationen, weshalb die Besatzungsmächte diese umfassenden
    Gesetzesaufhebungen verfügt haben. Die Alliierten haben sich dazu nie geäußert.

    Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hatte im Jahre 2006 klar festgestellt, dass die
    BRD kein Staat ist und dass im BRD-System grundlegend gegen Artikel 6 und Artikel 13 der
    Menschenrechtskonvention verstoßen wird. Insbesondere wurde festgestellt, dass ein wirksames
    Rechtsmittel gegen Rechtsmissbrauch und Billigkeitsrecht für die Einhaltung des Rechtes auf ein
    rechtsstaatliches Verfahren der BRD nicht gegeben ist (EGMR Urteil 75529/01 vom 08.06.2006).

    Mit den Bereinigungsgesetzen haben die Alliierten dem Staatskonstrukt „BRD“ sämtliche Gesetze
    entzogen, die im weitesten Sinne hoheitliche Befugnisse verkörpern. Aus diesem Grunde ist die
    BRD nach den heute verbliebenen, rechtlichen Bestimmungen zu keinerlei Zwangsmaßnahmen
    gegenüber den BRD-Personalangehörigen mehr befugt. Sämtliche Interaktionen mit dem BRD-
    System beruhen daher ausschließlich auf Freiwilligkeit oder auf Täuschung –
    ganz wie man es sehen will.

    Die neue Jalta-Konferenz, die Putin gemeinsam mit den Weltmächten bei einem Gipfel in Moskau
    abhalten will, könnte diesbezüglich Großes ankündigen. Derzeit bringen sich amerikanisches und
    britisches Militär in Deutschland, Polen und im Baltikum in Stellung. Die Zeichen sprechen dafür,
    dass das rechtlose BRD-Verwaltungskonstrukt unter dem verbrecherischen Regime Angela Merkels
    in den kommenden Wochen abgesetzt wird. Beide, Trump und Putin, sprachen von einem Friedens-
    vertrag, den sie Deutschland anbieten wollen. Dieser könnte jedoch nur einem deutschen Souverän
    angeboten werden, nicht aber dem BRD-Verwaltungskonstrukt.

    Auch hier deuten die Anzeichen darauf hin, dass die Verfassung – oder eine ähnliche Variante –
    von 1871 hier wieder eingeführt und der rechtmäßige Kaiser des Deutschen Reiches als Souverän –
    in der Konstellation einer konstitutionellen Monarchie – wieder das Zepter übernehmen könnte. Bei
    der neuen „Jalta“-Konferenz Putins könnte es um die Neuaufteilung der Grenzen der betroffenen
    Länder gehen. Deutschland, Polen und das Baltikum sind betroffen – die ehemaligen Gebiete des
    Deutschen (Kaiser-)Reiches, die jetzt gerade militärisch von den Alliierten besetzt werden.

    Putin hat für den 8. Mai, den 75. Jahrestag der Befreiung von Nazi-Deutschland, Trump, Johnson
    und Xi Jinping (ehemalige Alliierten/Gewinner des Zweiten Weltkrieges) zur Feier nach Moskau
    eingeladen. Eindeutiger könnten die Zeichen nicht sein. Machen Sie sich auf große Überraschungen
    und vermutlich positive Veränderungen in den kommenden Wochen gefasst. “

    Quelle :

    https://www.watergate.tv/brd-staatshaftung-seit-1982-aufgehoben-defender-2020-und-putins-neue-jalta-konferenz/?source=ENL

    Reply
  18. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  19. 2

    Anti-Illuminat

    Alles eine Falle der Sowjets… Aber man hatte keine andere Wahl

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  20. 1

    5 G - Abwehr

    Immer mehr Menschen können es kaum erwarten,

    daß dieses unnatürliche System endlich zusammenbricht….

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=17&v=sRDhQbEif6k&feature=emb_logo

    Reply
    1. 1.1

      5 G - Abwehr

      „Rambo Ramelow – Der rote Putsch“: Heftkritik COMPACT 3/2020

      https://www.youtube.com/watch?v=_NdcjdlKQ2U

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        DIE LINKE und deren Vorgänger und Ahnen im Geiste..

        https://www.youtube.com/watch?v=CyUE_cARQ_g

        Reply
    2. 1.2

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen