102 Comments

  1. 44

    ennos

    Haben eigentlich die x-10000 US-Soldaten ihren eigenen Mundschutz dabei? Wo habe ich das nur gelesen? Angeblich habe man in deutschen Landen so gut wie keinen Vorrat mehr. Ob das stimmt? Nein, das kann man doch gar nicht glauben. Wird das ‚Ding‘ in den USA eigentlich auch Corona genannt oder haben Sie dort eine andere Namensgebung? Wie sieht’s denn in Mexiko aus? Verkaufen sie dort noch das Coronabier? Fragen, Fragen, Fragen, gell.

    Reply
    1. 43.1

      5 G - Abwehr

      “ Putin wird Europa schützen, falls hier jemand Krieg spielen möchte. „

      Reply
      1. 43.1.1

        5 G - Abwehr

        Ich sage es sehr ungern :

        Krieg liegt in der Luft, es riecht nach Krieg.

        Putin und Trump werden die islamistische Eroberung Europas IM LETZTEN MOMENT verhindern !!!

        Reply
        1. 43.1.1.1

          5 G - Abwehr

          DIE ABSOLUTE DEMÜTIGUNG ERDOGANS !!!

          KREML FILMTE MIT

          1:58 Minuten: Wie Erdogan vor Putins Tür warten muss :

          https://www.oe24.at/welt/158-Minuten-Wie-Erdogan-vor-Putins-Tuer-warten-muss/420829258

          Reply
        2. 43.1.1.2

          5 G - Abwehr

          WOHER KOMMT SO PLÖTZLICH DIE KEHRTWENDE VON MACRON ???

          Ist das die Wende in Frankreich?: Staatspräsident Macron sagt der Islamisierung den Kampf an !

          Mitte Februar hat der französische Staatspräsident Emmanuel Macron in Mulhouse nahe der
          deutschen Grenze eine bemerkenswerte Rede gehalten, die von den Mainstream-Medien
          hierzulande unterschlagen wurde. Aus gutem Grund: Denn Macron hat dem politischen Islam
          mit deutlichen Worten den Kampf angesagt und die »republikanische Rückeroberung«
          Frankreichs verkündet.

          Mit einem neuen Maßnahmenpaket will die Regierung gegen den von Macron so bezeichneten
          »islamistischen Separatismus» vorgehen und die Kontrolle über die von Muslimen bewohnten
          Gettos vor allem in den Vorstädten französischer Metropolen (Banlieues) zurückgewinnen, wo
          in wachsender Zahl No-Go-Areas (franz. Zones urbaines sensibles – sensible städtische Gebiete)
          entstehen.

          Dort gewinnen Salafisten an Einfluss, radikale Muslime also, die eine militante Verbreitung des
          Islam auch in Europa propagieren. Bei den Wortführern dieser noch kleinen, aber überaus aktiven
          Minderheit handelt es sich zumeist um Prediger (Imame) aus dem Ausland, denen es in immer
          mehr islamischen Gemeinden gelingt, das religiöse Leben zu dominieren. Sie vermitteln den
          sozial unterprivilegierten Bewohnern der Banlieues, deren Alltag durch hohe Arbeitslosigkeit,
          zerrüttete Familienverhältnisse und grassierende Kriminalität gekennzeichnet ist, das Gefühl,
          einer Elite anzugehören, die dem Vorbild des Propheten Mohammed nacheifern und die
          »Ungläubigen« bekämpfen muss.

          Weiter :

          https://www.anonymousnews.ru/2020/03/08/frankreich-macron-islamisierung/

          Reply
      2. 43.1.2

        Frigga

        “ Merkel ist die Tochter Hitlers “ 😉 Was fuer ein Schmarrn !

        Reply
        1. 43.1.2.1

          Annegret Briesemeister

          Warum muss man unseren guten Adolf so beleidigen…das grenzt ja gar an Blasphemie…

          Reply
  2. 42

    Gernotina

    Wie können sie wohl am schnellsten die NWO runterbrechen ?

    Hierzu der neue Artikel von Jan Walter und ein Video – Gespräch: Walter – Janich

    Unfassbare Szenen in WUHAN – Unzählige Chinesen kreischen aus den Fenstern: ALLES IST FAKE !!!

    https://www.legitim.ch/post/unfassbare-szenen-in-wuhan-unz%C3%A4hlige-chinesen-kreischen-aus-den-fenstern-alles-ist-fake

    https://www.youtube.com/watch?v=4flOVXl6gOA&feature=emb_title

    Reply
  3. 41

    5 G - Abwehr

    JETZT – GANZ ITALIEN SPERRGEBIET !!!

    Conte erklärt ganz Italien zur Sperrzone

    Das Coronavirus breitet sich weltweit rasant aus.

    Sperrzone ausgeweitet

    Italien weitet die bislang nur für Regionen im Norden des Landes geltenden Beschränkungen
    der Bewegungsfreiheit auf das ganze Land aus. Ministerpräsident Giuseppe Conte sagt,
    er werde dazu umgehend ein Dekret unterschreiben.

    Die Massnahmen sollen ab Dienstag gelten. Demnach sollen alle öffentlichen Versammlungen
    verboten werden. Die Menschen sollen nun zu Hause bleiben, sofern sie nicht zur Arbeit
    müssen oder dringende Angelegenheiten zu erledigen haben.
    Der öffentliche Verkehr werde in Betrieb bleiben.

    Weiter :

    https://www.20min.ch/ausland/news/story/Coronavirus-News-weltweit-15911058

    Reply
  4. 40

    5 G - Abwehr

    Michael Schramm zum Coronavirus in Italien am 09.03.20

    https://www.youtube.com/watch?v=4fzeIw-rv9o

    Reply
    1. 40.1

      5 G - Abwehr

      Coronavirus :

      Italiener mit toter Schwester in Wohnung sucht verzweifelt Hilfe über Facebook

      Von Erik Rusch, 9. März 2020 Aktualisiert: 9. März 2020 20:59

      Ein Italiener hat sich selbst wegen dem Coronavirus unter Quarantäne gesetzt.
      In seiner Hilflosigkeit setzt er nun einen Notruf über Facebook ab. Seine Schwester
      ist vermutlich an dem Coronavirus gestorben und er hält es für sehr wahrscheinlich,
      dass er sich auch mit dem Virus infiziert hat.

      In Italien setzte ein Mann in Corona-Quarantäne über das Soziale Netzwerk
      Facebook einen verzweifelten Hilferuf ab.

      In einer Wohnung nahe Neapel hielt er sich zusammen mit seiner am Vorabend am
      Corona-Virus verstorbenen Schwester auf. Er hatte sich selbst unter Quarantäne
      gesetzt und wartete auf Hilfe.

      In dem Video sieht man den Italiener namens Luca Franzese vor dem Bett seiner
      Schwester Teresa (†47) stehen, in dem ihr toter Körper liegt.

      Weiter :

      https://www.epochtimes.de/politik/europa/coronavirus-italiener-mit-toter-schwester-in-wohnung-sucht-verzweifelt-hilfe-ueber-facebook-a3180115.html

      Reply
      1. 40.1.1
    2. 40.2

      Skeptiker

      Ab hier sieht man ja die Übertragung.

      https://youtu.be/_BcJBEhCD88?t=334

      ===============

      Hier die Quelle des Virus.

      Corona – China in der Thukydides-Falle

      https://youtu.be/_BcJBEhCD88

      ==============

      Thukydides

      Thukydides (griechisch Θουκυδίδης Thukydídēs; * vor 454 v. Chr.; † wohl zwischen 399 v. Chr. und 396 v. Chr.) war ein aus gut situierten Verhältnissen stammender Athener Stratege und herausragender antiker griechischer Historiker. Für Thukydides’ Auffassung der geschichtlichen Wirkkräfte bedeutsam sind insbesondere seine Annahmen über die Natur des Menschen und die Motive menschlichen Handelns, die auch die politischen Verhältnisse grundlegend beeinflussen.

      Sein bis heute Maßstäbe setzendes Werk Der Peloponnesische Krieg (ein Originaltitel ist nicht überliefert) hinterließ er zwar unvollendet, doch begründete er in methodischer Hinsicht erst damit eine dem Geist neutraler Wahrheitssuche durchgängig verpflichtete Geschichtsschreibung, die einem objektiv-wissenschaftlichen Anspruch genügen will. Uneins ist die heutige Thukydides-Forschung darüber, in welchem Umfang er diesem Anspruch bei der Abfassung seines Werkes gerecht geworden ist. Teilweise in Zweifel gezogen wird speziell seine Darstellung der Rolle des Perikles bei der Entstehung des Peloponnesischen Krieges.

      Thukydides selbst sah den Sinn seiner Aufzeichnungen darin, der Nachwelt „ein Besitztum für immer“[1] zu hinterlassen. Als markantestes Beispiel für das Gelingen dieses Vorhabens erweist sich die Unterscheidung von diversen kurzfristigen Anlässen des Peloponnesischen Krieges und seinen in der damaligen griechischen Großmächte-Rivalität zwischen der Seemacht Athen und der Landmacht Sparta begründeten langfristigen Ursachen. Von eigener zeitloser Bedeutung ist auch der machtpolitisch exemplarische Melierdialog.

      Herkunft und Werdegang
      Für das Geburtsjahr des Thukydides lässt sich nur sagen, dass es spätestens 454 v. Chr. gewesen sein kann, weil er mindestens 30 Jahre alt sein musste, um das Strategenamt bekleiden zu können, das er 424 innehatte. Das attische Bürgerrecht besaß er wie sein Vater auf Grund seiner Zugehörigkeit zum Demos Halimos der Phyle Leontis an der Westküste Attikas. Väterlicherseits gab es eine thrakische Abstammungslinie, denn der Vater trug den thrakischen Namen Oloros und vererbte dem Sohn Besitzungen in Thrakien sowie die Nutzung der dortigen Goldbergwerke. Thukydides verfügte demnach über beträchtliches Vermögen und konnte sich daher schließlich ganz seinen historischen Studien widmen.

      Die verwandtschaftlichen Beziehungen nach Thrakien legen noch in anderer Hinsicht die Zugehörigkeit des Thukydides zu herausgehobenen Kreisen der attischen Gesellschaft nahe. Oloros hieß auch jener thrakische König, dessen Tochter Hegesipyle den bei Marathon siegreichen Feldherrn Miltiades heiratete und deren politisch in Athen lange Zeit höchst einflussreicher Sohn Kimon nach Plutarch mit Thukydides verwandt war.[4] Das Interesse für Staatsangelegenheiten, Machtfragen und Militäroperationen, das Thukydides’ Darstellung des Peloponnesischen Krieges kennzeichnet, könnte ihm also schon von Hause aus zugewachsen sein. Sein spätantiker Biograph Markellinos sieht in ihm einen Schüler des Philosophen Anaxagoras und des Sophisten Antiphon; vermutlich habe er auch Vorträge Herodots gehört.[5]

      Bereits unmittelbar bei Ausbruch des Peloponnesischen Krieges, so betont Thukydides gleich eingangs seines Werkes, sei ihm die beispiellose Bedeutung dieser kriegerischen Auseinandersetzung der griechischen Großmächte bewusst gewesen, und so habe er sofort mit Aufzeichnungen des Geschehens begonnen.[6] Ein weiteres Mal erwähnt Thukydides sich selbst im Zusammenhang mit der Schilderung der Attischen Seuche, die unter den in ihren Mauern von den Spartanern eingeschlossenen Athenern 430 v. Chr. ausbrach und verheerend um sich griff; an ihr erkrankte auch Thukydides.[7] Seine anschauliche und sachverständige Darstellung der Krankheit ist heute eine wichtige Quelle für Medizinhistoriker. Bemerkenswert ist nicht nur Thukydides’ kenntnisreiche Beschreibung der Seuche, sondern auch sein Wissen um die gewonnene Immunität der Überlebenden gegen eine spätere Wiederansteckung. Um welche Krankheit es sich handelte, ist allerdings umstritten. Über 200 Veröffentlichungen zum Thema bringen zumindest 29 Möglichkeiten (vom Ebola-Virus bis zum Typhus abdominalis) ins Spiel.[8] Thukydides’ genaue Schilderung des oft als Pest gedeuteten Geschehens entfaltete beträchtliche Nachwirkungen, in der Antike zum Beispiel in De rerum natura bei Lukrez, im 20. Jahrhundert bei Camus in seinem Roman Die Pest.[9]

      Hier alles über diese Falle.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Thukydides

      Gruß Skeptiker

      Reply
  5. 39

    Annegret Briesemeister

    Auf der Heimkehr findest du einen Beitrag

    VOM UNSINN DES IMPFENS

    mit einer PDF von einem Buch aus dem Jahr 1912

    IMPF FRIEDHOF

    Gruß
    Annegret

    Reply
  6. 35

    5 G - Abwehr

    Kurz vor Coronavirus – Ausbruch :

    Merkel hält NWO – Rede in Wuhan :

    https://www.youtube.com/watch?v=ChYNdj0nmRY

    Reply
    1. 35.1

      GvB

      Hammer..Merkels Besuch in Wuhan(Warum hat kein Corona?)

      und…Erdogan darf 1,58 Minuten warten 🙂

      https://www.oe24.at/welt/158-Minuten-Wie-Erdogan-vor-Putins-Tuer-warten-muss/420829258

      Reply
      1. 35.1.1

        Annegret Briesemeister

        Sieh mal bei Freeman, Alles Schall und Rauch nach…Trump könnte sich auch infiziert haben…

        Reply
      2. 35.1.2

        Falke

        Tja mei Götz, die Alte ist so schlecht, da geht nicht mal der Coronavirus dran, weil dem wird vom Anblick vom Es schon schlecht. 😀

        Gruß Falke

        Reply
    2. 35.2

      GvB

      Globale Beziehungen und Handel gabs schon seit Jahrhuderten..
      Z.B. seit der Kolonialzeit durch Spanier, Portugiesen und Anglos.
      Die Globalisten ist dumm wie Knäckebrot.

      Reply
  7. 34

    x

    Deutsche Bank sagt 150 Jahr Feier wegen Corona ab

    Waren das noch Zeiten, als Angela ihrem Glaubensbruder und Schwizer, dem CO der Deutschen Bank, Ackermann die Geburtstagsparty mit bis zu 400 Leuten auf Staatskosten finanzierte.

    https://www.n-tv.de/politik/Ackermann-war-der-Erste-article477343.html

    Reply
      1. 34.1.1

        Skeptiker

        Götz das sind doch nun wirklich nicht die Probleme der breiten Masse, weil die breite Masse hat noch nie viel gemerkt.

        Aber hier droht aber ein Bürgerkrieg, um nicht zu sagen, es droht Mord und Totschlag.

        MONTAG, 09. MÄRZ 2020
        Coronavirus-Liveticker

        +++ 18:27 Spahn: Bundesliga wird „so nicht weiter stattfinden“ +++

        Gesundheitsminister Jens Spahn geht davon aus, dass die Bundesliga „jetzt so nicht weiter stattfindet“. Im Gespräch mit RTL Aktuell begrüßte er in diesem Zusammenhang ausdrücklich die Aussage der Deutschen Fußball Liga. Deren Geschäftsführer Christian Seifert rechnet schon für das Wochenende mit Geisterspielen. Alles andere sei „nicht realistisch“, sagte Seifert. Spahn erklärte, Gesundheit sei das Wichtigste und gehe vor. Die Einschränkungen beim Thema Großveranstaltungen, wie auch Fußballspielen, seien ein wichtiger Schritt, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen: „Das sind Bereiche, wo wir im Alltag ein Stück verzichten müssen, um uns insgesamt und gerade die Schwächeren in der Gesellschaft zu schützen. Darum geht es.“ Vielen Bürgerinnen und Bürgern falle es im Alltag leichter auf solche Großveranstaltungen zu verzichten, als auf die tägliche Bahnfahrt zur Arbeit oder die Schließung von Schulen oder Kitas zu verkraften, so Spahn. „Wir müssen abstufen, auf was können wir leichter verzichten als Gesellschaft und als Einzelne und wo ist es sehr, sehr schwer zu verzichten“, begründete er den Schritt.

        Insgesamt sei Deutschland auf allen Ebenen in allen Bereichen vorbereitet, betonte der Gesundheitsminister: „Deutschland hat mit 28.000 Intensiv-Betten bezogen auf unsere Bevölkerungsgröße mehr als viele andere Länder auf der Welt. Aber gleichzeitig bleibt eben auch wahr, wenn sich das in kurzer Zeit ergeben würde, dann würden das Gesundheitssystem und unsere Kapazitäten gerade in der Intensivmedizin sehr, sehr stark unter Stress kommen.“ Besonders wichtig sei, die Älteren und diejenigen mit Vorerkrankungen zu schützen. Deswegen müssten „wir jetzt alle ein Stück – im Einzelfall, jeder für sich, aber auch als Gesellschaft – im Alltag bestimmte Dinge einschränken, um den Ausbruch insgesamt zu verlangsamen.“

        +++ 18:08 Reichstagskuppel macht zu +++
        Der Bundestag schränkt wegen der Ausbreitung des Coronavirus Besuche in den Parlamentsgebäuden ein. Die bei Touristen beliebte Reichstagskuppel bleibt bereits ab Dienstag für Besucher geschlossen. Künftig sollen zudem die Abgeordneten keine Besuchergruppen mehr empfangen dürfen.

        +++ 17:52 Berlin: 17 von 48 Infizierten besuchten gleiche Party +++
        Mehr als ein Drittel der Berliner Coronavirus-Kranken haben sich offenbar durch einen Besuch im Schöneberger Club „Trompete“ angesteckt. Wie die Senatsgesundheitsverwaltung bestätigte, sind 17 von mehr als 60 Kontaktpersonen des ersten „Trompete“-Falls positiv auf Covid-19 getestet worden. Die Männer und Frauen stehen alle in Verbindung zu einem Bezirksamtsmitarbeiter aus Reinickendorf, der sich am 29. Februar in der „Trompete“ aufgehalten hatte. Die Senatsgesundheitsverwaltung hatte daraufhin alle Besucher jenes Abends aufgerufen, sich zu melden.

        https://www.n-tv.de/panorama/18-27-Spahn-Bundesliga-wird-so-nicht-weiter-stattfinden–article21626512.html

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 34.1.1.1

          GvB

          Ach @Skepti… Fussball geht mir am Ar…h vorbei.
          Aber ein Frage hätte ich:
          Duerfen auswärtige Ankäufe(Bunte Fussballer) noch auf dem Spielfeld rumspucken???

          Reply
        2. 34.1.1.2

          Annegret Briesemeister

          Eigentlich müsste doch der Graben um den Reichstag längst fertig sein?
          Da können alle Viren mit ihren Besitzern im Wasser ersaufen…

          Reply
  8. 33

    5 G - Abwehr

    AKTUELL :

    Coronavirus : Zwei Todesfälle in Deutschland – Liveticker

    In Deutschland sind zwei Menschen an den Folgen einer Coronavirus-Infektion gestorben.

    Die Zahl der mit dem Coronavirus Infizierten in Bayern ist auf 256 gestiegen.

    „Wir befinden uns erst am Anfang der Probleme“, so Markus Söder.

    An der Grenze zu Tschechien finden Kontrollen statt.

    Weiter :

    https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/coronavirus-liveticker-zwei-todesfaelle-in-deutschland;art154607,4913903

    Reply
    1. 33.1

      5 G - Abwehr

      09.03.2020 – 16:27 Uhr

      Neustadt/Dosse ist eine kleine Stadt im Nordwesten Brandenburgs.

      Sie liegt im Landkreis Ostprignitz-Ruppin und hat 3452 Einwohner …

      Potsdam – Nach dem Coronavirus-Verdacht in Neustadt/Dosse befinden

      sich 4000 bis 5000 Menschen in häuslicher Quarantäne.

      Das sagte Amtsdirektor Dieter Fuchs am Montag.

      Lehrer einer Gesamtschule in Neustadt/Dosse hatten Kontakt mit einer

      mit dem Coronavirus infizierten Berlinerin. Daraufhin ordnete das Gesund-

      heitsamt die häusliche Isolation an. Das betrifft laut Behörde die Schüler

      der Gesamtschule, Lehrer, Verwaltungsmitarbeiter und die Angehörigen.

      Weiter :

      https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/neustadt-dosse-coronavirus-verdacht-bis-zu-5000-menschen-isoliert-69291198.bild.html

      Reply
    2. 33.2

      GvB

      Und wie alt waren die zwei Menschen?
      Über 80 und Lungenentzündung als Ursache!

      Reply
  9. 32

    x

    Kann bestätigen, dass das Popoabwischpapier der teureren Sorte (gelb) bei Aldi in unserer Nähe ausverkauft war.

    Reply
    1. 32.1

      GvB

      …und Desinfektionsmittel im Winterschlussverkauf…
      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kundenandrang-bei-aldi-wegen-desinfektionsmittel-aktion-a3179938.html
      Twitter-Nutzerin: „Szenen wie aus einem mittelmäßigen Katastrophenfilm“.

      Fragjanur-Quicky: Deutsche, zäh wie Leder oder doof wie Brot? #IchBrechInsEssen
      Erst mal ein Fragjanur-Quicky, bis das andere Ding fertig ist. Zum Zeitpunkt der Aufnahme (10:02 Uhr): 1040 Infizierte, Null Tote! Yeah! Zum Zeitpunkt der Live-Stellung (13:59 Uhr): 1151 Infizierte und immer noch Null Tote! Doppel-Yeah! Uns kriegt nix unter! Oder doch? Der erste offizielle tote Deutsche verstarb ja in Ägypten und auch wenn er …
      https://www.youtube.com/watch?v=vA84iGN6mDo

      Reply
  10. 31

    x

    Der DAX macht der Eiger – Nordwand Konkurenz, da brauch ich doch glatt ein Seitenbacher Bergsteigermüsli hihi [kleines Spässchen) Bis auf 2000 Dax Punkte ist noch ein langer Abstieg, der viel Kraft kostet.

    https://www.ariva.de/dax-index

    Reply
  11. 30

    Annegret Briesemeister

    ..von der Leyen will hochverschuldeten Eu- Staaten höhere Verschuldungen erlauben um Verwerfungen der Wirtschaft aufgrund des Coronavirus einzudämmen…

    Inzwischen Aufstände in 27 italienischen Gefängnissen…

    Erdogan trifft NATO- Chef Stoltenberg…

    Skigebiete in Südtirol gesperrt…

    https://www.deutschlandfunk.de/versorung-beduerftiger-hamsterkaeufe-wegen-coronavirus.1939.de.html?drn:news_id=1108729

    Reply
    1. 30.1

      Annegret Briesemeister

      Zwei Todesfälle aufgrund des Coronavirus in NRW/ Heinsberg und Essen

      Reply
      1. 30.1.1

        Skeptiker

        @Annegret

        Das ist ja schon fast so, wie ganz früher.

        Hexenverfolgungen gibt es noch! – DOKU 2014

        Am 26 Mai 1626 soll es ein wenig kalt gewesen sein, auch ohne VW-Holocaust-Skandal, oder so in der Art.

        Nicht mal die Hexe Greta Thunberg gab es damals, oder ich habe in der Doku was übersehen.

        https://youtu.be/Tuzb2VURDsg?t=34

        Aber bis Mutti Merkel als Hexe erkannt wird, das dauert wohl noch ein wenig.

        ==============

        Zumindest gab ja auch mal optimistischere Zeiten, sprich eine gegrillte Ratte war mehr Wert, als ein Goldstück.

        Der Zweite Dreißigjährige Krieg 1914 1945 alle Teile Spannender als jeder Krimi.

        Ab hier hört man ja den Preisverfall vom Gold.

        https://youtu.be/RSETn-_EW78?t=332

        =======================

        Wallenstein, eigentlich Albrecht Wenzel Eusebius von Waldstein, tschechisch Albrecht Václav Eusebius z Valdštejna (* 24. September 1583 in Hermanitz an der Elbe; † 25. Februar 1634 in Eger), war ein böhmischer Feldherr und Politiker. Er ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten des Dreißigjährigen Krieges.

        Er war Herzog von Friedland und Sagan, von 1628 bis 1631 als Albrecht VIII. Herzog zu Mecklenburg, Fürst zu Wenden, Graf von Schwerin, Herr von Rostock, Herr von Stargard und als Generalissimus zwischen 1625 und 1634 zweimal Oberbefehlshaber der kaiserlichen Armee im Dreißigjährigen Krieg.

        Wallenstein kämpfte auf Seiten des Kaisers und der Katholischen Liga gegen die protestantischen Mächte Deutschlands sowie gegen Dänemark und Schweden. Er fiel jedoch später in Ungnade und wurde von kaisertreuen Offizieren ermordet.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Wallenstein

        Zumindest gehört die damalige Klimaveränderung zu Wallensteins Zeiten, wohl zusammen, ich meine rein Zeitlich gesehen

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 30.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Hexenverfogung…dazu kann ich eine ganz persönliche Anekdote beitragen.
          Ich habe 1993 behinderte Kinder und Jugendliche betreut und mein damaliger Arbeitgeber war die Kirche.
          Weil ich nicht “ so wollte „, wie Mutter Oberin wurde ich zur täglichen Andacht geschickt um meinen arg aufmüpfigen Geist zu bändigen.
          Als es dennoch nicht gelang, sagte man mir unverfroren, früher hätte man mich Ketzerin auf dem Scheiterhaufen verbrannt und das es höchst bedauerlich sei, dies jetzt nicht mehr tun zu können.
          Über den ganzen anderen unglaublichen Rest erzähle ich vielleicht später einmal .

          Gruß
          Annegret

          Reply
          1. 30.1.1.1.1

            Maria Lourdes

            Annegret… Bitte weiter berichten…

            Lieben Gruss

            Maria

        2. 30.1.1.2

          Skeptiker

          @Maria

          Ich meine sowas gab es in der Kirche ja auch, ich meine wenn man zu fromm war, wurde man eben zu Tode gefoltert.

          Hexenverfolgungen gibt es noch! – DOKU 2014

          https://youtu.be/Tuzb2VURDsg?t=2576

          ==================

          Und als die Frau zu Tode kam, war es halt der Teufel, ich meine der der lieben und frommen Frau das Genick gebrochen hat.

          Aber heute ist es ja auch nicht anders, man denke da an die liebe Ursula Haverbeck.

          HD – WIE DEUTSCHLAND IN DEN LETZTEN 70 JAHREN SYSTEMATISCH ZERSTÖRT WURDE – Ursula Haverbeck

          https://youtu.be/2kaNgou2ARw?t=87

          Gruß Skeptiker

          Reply
  12. 29

    5 G - Abwehr

    Migrationskrise 2020 :

    So würde Herbert Kickl handeln ! :

    https://www.youtube.com/watch?v=KhzbiFoPvhk

    Reply
    1. 29.1

      5 G - Abwehr

      Herbert Kickl :

      “ Es braucht eine völlige Umkehr im Asylwesen. “

      !https://www.youtube.com/watch?v=r8wqaMbPdiE

      Reply
  13. 28

    arkor

    https://www.avd.de/kraftstoff/staatlicher-anteil-an-den-krafstoffkosten/

    Die Mehrwertsteuer
    Die Mehrwertsteuer beträgt 19 Prozent vom Verkaufspreis des Kraftstoffes. Diese Einnahmen des Staates sind also variabel. Bei einem Verkaufspreis von 1,55 Euro für Benzin beträgt die Mehrwertsteuer 24,74 Cent. Bei einem Dieselpreis von 1,36 Euro beträgt der Mehrwertsteueranteil 22,2 Cent.

    Gesamt staatlicher Anteil an den Kraftstoffkosten
    Von 1,55 Euro für Benzin gehen rund 90,7 Cent an den Staat.

    Von 1,36 Euro für Diesel gehen rund 69,36 Cent an den Staat.

    Reply
    1. 28.1

      arkor

      Der GreenDeal-Wahnsinn:
      Die Verbraucher in Deutschland zahlen Rekordpreise für den Strom, während die Stromerzeuger oft „Negativpreise“ bekommen…schöner Ausdruck, wie Negativzinsen, also ZAHLEN für die Stromabnahme…so oder so..der Verbraucher zahlt alles…
      unvorstellbar, was da abgeht…

      https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/klima-energie-und-umwelt/energiewende-rekordstunden-mit-negativen-strompreisen-16665575.html

      Reply
  14. 27

    Annegret Briesemeister

    Inzwischen 5000 Menschen in Brandenburg isoliert…

    Auch Polen Kontrolle an Grenzen bezüglich des Herausfilterns von Rückkehrern aus Italien …

    Noch diese Woche wird an Charite erster Impfstoff getestet…

    Reply
  15. 26

    5 G - Abwehr

    LIVE: Mailand wird wegen Corona-Virus abgeriegelt

    https://www.youtube.com/watch?v=EFlsADNEGsY

    Reply
  16. 25

    Patriot aus Preußen

    Die Wall Street udn Pentagon hatten den Kommunismus aktiv unterstützt und finanziert. Der britische Historiker Anthony C. Sutton deckte die Fakten aus Originalarchiven in den 1970ern auf.
    Wer war Anthony Sutton:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Antony_C._Sutton

    Seine bekanntesten Werke:
    Der leise Selbstmord. Amerikas Militärhilfe an Moskau, Schweizerisches Ost-Institut, Bern, (1976)
    Wall Street and the Bolshevik Revolution (1974, 1999)
    Wall Street and the Rise of Hitler (1976, 1999)
    Wall Street und der Aufstieg Hitlers. Perseus, Basel 2009, I
    Wall Street and FDR (1976, 1999) (Online)
    Roosevelt und die internationale Hochfinanz: Die Weltverschwörung in Wallstreet

    Hier kann man alles nachlesen. Dort wird ausführlich alles beschrieben zum Thema Wall Street und die Finanzierung aller Kriege sowie Diktaturen der Weltgeschichte. Anthony C. Suttons Bücher sind sogar noch aufschlussreicher.
    Das Verbrechersyndikat namens Wall Street hat überall in der Welt ihre Finger im Spiel
    http://www.goldseitenblog.com/matthias_lorch/index.php/2015/05/07/title-30

    Für die Wall Street war es immer wichtig alle Gegner,Feinde und Freunde zu finanzieren udn zu bewaffnen. Immerhin lässt sich am meisten Geld genau damit verdienen wenn alle Parteien Krieg gegeneinander jeder gegen jeden führen. Ohne die Banken und mit Goldgedeckter Währungen wären die beiden Weltkriege gar nicht erst möglich gewesen, da alle Staaten schon nach 1-2 Wochen pleite wären!

    **“Dass die russische Revolution von den Banken aus den USA finanziert wurde ist nachlesbar und auch bekannt, dass aber über den gesamten Zeitraum die Sowjetunion von den USA am Leben gehalten wurde, ist für viele neu.

    Allerdings ist es auch kein Geheimnis. Professor Antony Sutton hat in seinem Buch -National Suicide -schon beschrieben ´´Dass die Hilfe der USA für Moskau so kolossal und unverzichtbar war, dass ohne diese der russische Despotismus schnell komplett zusammengebrochen wäre´´**

    Diese Fakten werden natürlich nicht an den Universitäten gelehrt, da die Elite nur mit ihrer falschen Geschichtsschreibung ihre Dominanz sicher sein kann.

    Wie auch immer, einige Auszüge über die Geldströme in sie Sowjetunion werden etwas Licht in diese Dinge bringen können.

    Nach der Revolution

    Investment von Rockefellers Standard Oil of New Jersey

    After the Bolshevik Revolution, Standard Oil of New Jersey bought 50 per cent of the Nobel’s huge Caucasus oil fields even though the property had theoretically been nationalized.
    (O’Connor, Harvey, „The Empire Of Oil“, Monthly Review Press, New York, 1955, p.270.)

    Übersetzung:
    Nach der Bolschewistischen Revolution kaufte Standard Öl von New Jersey 50 Prozent von Nobel´s riesigen Ölfeldern im Kaukasus, obwohl dieses Land theoretisch nationalisiert war.
    (O’Connor, Harvey, „The Empire Of Oil“, Monthly Review Press, New York, 1955, p.270.)“

    Übrigens Anthony C.Sutton hatte auch aufgedeckt, dass die USA Hitler und seine gesamte Partei finanzierten!
    Auch war einer der Chefs von IBM ein großer Fan von Hitler und ein bekennender Antisemit!
    Die USA haben mit Milliardenkrediten die deutsche Kriegsindustrie finanziert!

    Während des Nürnbergers Tribunals wurden alle diese Fakten verschwiegen, so Anthony C. Sutton!

    Wenn zwei (Europa gegen Russland) sich streiten, freut sich der Dritte (US Amerikaner).

    Wall Street ist die größte Verbrecherorganisation seit über 100 Jahren.

    Reply
  17. 24

    Schneeberg

    Defender 2020 – eine kleine Begebenheit am Rande:

    Am Sonnabendmittag hat es in Weißwasser so manchen Einwohner aus dem Mittagsschlaf gerissen. Ein Zug aus Richtung Cottbus transportierte US-Panzer durch Weißwasser nach Weißkeißel (Truppenübungsplatz). Von einem Panzer schlugen Kettenbleche gegen die Bahnhofsbrücke in Weißwasser. Die brücke und die B 156 sind seit Sonnabendnachmittag – als Vorsichtsmaßnahme – gesperrt. Heute kommen Ingenieure und prüfen die Statik.

    Reply
  18. 23

    Annegret Briesemeister

    Große Koalition gestern Veordnungsermächtigungen bis Ende 2021 erlassen…bezüglich Wirtschaft …
    Sie äußert sich zum ersten Mal über das Coronavirus im Zusammenhang mit dem deutsch- griechischen Wirtschaftsforum …

    Heute????

    Deutsch- griechisches Treffen…aha…

    ntv Ticker

    Sorge vor globaler Rezession

    Dax und ATX stürzen um mehr als 8 Prozent ab

    Schwarzer Montag an den Börsen

    Zinssenkungen aller großen Notenbanken erwartet

    US- Börsen- Handel für 15 Minuten ausgesetzt ( Wall Street)

    Dow Jones fällt zur Eröffnung 7,1 Prozent

    Leipzig widersetzt sich der Empfehlung Spahns- RB gegen Tottenham mit Fans

    PK Wieler RKI, Drosten Virologe Charite, Spahn

    Sinngemäß: neue Erkenntnisse aus den USA bezüglich des Coronavirus…jetzt müsse man spekulieren und Wahrsager sein, denn man braucht eine Arbeitshypothese, dazu gehört, dass wir sagen, es ist eine absolut ernste Situation…Höhepunkt erst im August…wärmere Temperaturen werden das Virus nicht eindämmen…noch im Winter damit rechnen, mit dem Virus zu tun zu haben…
    Alle Risikogruppen, wie ältere Menschen, chronisch Kranke und andere sollten sich ab sofort zu Hause “ verbarrikadieren „, sonst gibt es Tote…innerhalb kürzester Zeit ( eine Woche) wird sich Zahl der Infizierten verdoppeln..
    Spahn empfiehlt allen aus besagten Risikogruppen jetzt Pneumokokkenimpfung um Lunge zu schützen und nicht zusätzlich zu belasten, falls man sich mit dem Coronavirus infiziert…Spahn: alle Menschen müssen jetzt bei Eindämmen des Coronavirus helfen…

    Leitindizes in Wien und Madrid fallen um fast 9 Prozent

    in New York größter Kursrutsch seit zehn Jahren

    Virologen rechnen mit Corona- Toten in Deutschland

    nach dem Diebstahl der Juwelen im Grünen Gewölbe in Dresden sind mehrere ( vier) Wachmänner ins Visier der Untersuchungen geraten, so die Erklärung des Oberstaatsanwalts…

    Weltweite Stiftung, staatlich und privat BILL GATES…forschen derzeit am Coronavirus bezüglich Medikamenten und Impfstoff …
    aber Forschung braucht Zeit und Geld…

    Ölpreis 30 Prozent gefallen, größter Absturz seit Golfkrieg 1991

    BÖRSENBEBEN IN EUROPA UND USA

    Reply
    1. 23.1

      x

      So macht man das an der Börse: Die Aktionäre werden in einen Schockzustand versetzt, dass als Folge fast alle ihre Papiere zu einem Minipreis, werfen, Manche müssen da ja auch gezwungenermaßen, werfen.
      Und die Schlauen und die Kapitalkräftigen sammeln das Zeug billigst ein. So geht Börse. Billig kaufen, und dann abwarten, aber nicht auf Kredit kaufen, zumindest nicht als Kleinanleger.

      War doch schon mal so, als die Lehmann Brothers vom Markt verschwanden. Heute ist es ein Virus. Für was so ein Virus alles gut sein kann.

      Reply
      1. 23.1.1

        GvB

        2008 Lehman-Brothers.
        oder Rothschild: „Wenn das Blut auf den Strassen fliesst“-KAUFEN!
        ….danach gehts zum einkaufen in die Stadt zum „Black friday“—-

        Reply
    2. 23.2

      Annegret Briesemeister

      Tschuldigung…muss heißen Merkel äußert sich zum ersten Mal bezüglich des Coronavirus…..

      Reply
    3. 23.3

      Annegret Briesemeister

      Über 560 Fälle von Coronavirus in den USA nachgewiesen …

      WHO: Ausbreitung des Coronavirus nähert sich Pandemie…

      Dow rutscht um 7,3 Prozent auf unter 24 000 Punkte..

      Dax um 7,94 Prozent tiefer
      größter Tagesverlust seit
      11.9.2001

      Reply
      1. 23.3.1

        Annegret Briesemeister

        Berlin/ Reichstagskuppel ab morgen geschlossen…

        Reply
  19. 22

    ennos

    Mal etwas anderes.

    An alle Interessenten und Interessenteninnen (ist das so richtig?)

    “Aus toten Böden wird fruchtbare Erde“ (Gabe Brown)
    Wo? Beim Kopp Verlag, für zweiäzwanzig neunäneunzig.

    Vollmond
    Ist er nicht herrlich anzuschau’n?
    Hattet Ihr Eure Wünsche rechtzeitig kundgetan?
    Meine auf den Weg geschickten Herzen sausen vor Freude bestimmt um die ganze Welt.
    Toi, toi, toi allen guten Erdebewohnern!

    Reply
    1. 22.1

      arkor

      zweiundzwanschg oder neununzwansch, egal..der Countdown läuft, …..

      https://www.youtube.com/watch?v=r4qX-saMgeU

      Reply
  20. 21

    Skeptiker

    Auch das noch.

    MONTAG, 09. MÄRZ 2020

    Dow Jones fällt 7,1 Prozent

    Handel an der Wall Street wegen starker Kursverluste ausgesetzt

    Nach heftigen Kursverlusten ist der Aktienhandel in New York ausgesetzt worden. Zuvor war der Leitindex Dow Jones mehr als 7 Prozent abgestürzt. Der Ölpreis-Kollaps schürt die Furcht vor einer Pleitewelle in der US-Ölindustrie. Zusammen mit der Verunsicherung über die wirtschaftlichen Folgen der Coronavirus-Epidemie brockt dies dem Dow Jones den größten Kursrutsch seit zehn Jahren ein.

    https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Handel-an-der-Wall-Street-wegen-starker-Kursverluste-ausgesetzt-article21628946.html

    P.S. Aus irgendwelchen Gründen habe ich ja das Gefühl, das ist noch lange nicht das Ende.

    Damals nannte man das ja auch die goldenen 20 Jahre.

    Der schwarze Freitag – Trailer

    https://www.youtube.com/watch?v=Ru2jL47wb6M

    =======================

    Also noch 60 % nach unten, dann ist wohl eine Bodenbildung in Sicht, aber das dauert wohl noch bis zum Sommer 2021, wo Gold dann bei 4000 Dollar steht.

    Sprich, eine VW Aktie kosten dann ca. 10 € und die Deutsche Bank Aktie ist dann bei ca. bei 99 Cent, ich meine um nur mal zwei Beispiele zu nennen.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  21. 20

    arkor

    Armand Korger
    4 Std. ·
    Das Deutsche Reich erklärt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes zum Tatbestand -Landes- und Hochverrat-

    Nur das Deutsche Reich und die legitime Staaten (z. B.Europas) kennen den Tatbestand des Landes- und Hochverrats und können und müssen Diesen anwenden.
    Der Tatbestand des Landes- und Hochverrats ist unveräußerlicher Teil eines jeden legitimen Staates und seiner Verpflichtung zum Schutz der legitimen Träger der Rechte.

    Es ist Teil jener Verpflichtung, des Trägers der Rechte, welche einzugehen sind um Rechte als Träger der Rechte wahrnehmen zu können.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 09.03.2020

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2735339123201355

    erläuternd:
    Das Deutsche Reich, wie die legitimen Staaten Europas kennen
    den Tatbestand des Landes- und Hochverrats und können diesen anwenden, nicht jedoch die alliierten Mandatsorgane der Verwaltung auf deutschen Territorium (BRD, DDR, Rep. Österreich und sonstige Verwaltung) sowie die EU.

    https://www.watergate.tv/defender-2020-migrationspolitik-…/…
    ist ja augenscheinlich, dass nun auch Ottonormalmichel auf das faktisch bestehende aufmerksam gemacht wird, auf was sich letztlich alles reduziert. Anders ist der SZ-Artikel wohl kaum zu sehen, wobei ich diesen nicht einsehen konnte.

    Pr. Trump kann nicht US-Recht in der BRD zur Anwendung bringen, da die USA nicht zum Gesetzgeber im staatlichen Sinne wurden, sondern Militärrecht, welches natürlich wesentlich dramatischer ist.

    Wenn man zwischen den Stühlen der Militärgerichtsbarkeit der Alliierten und der Gerichtsbarkeit des Deutschen Reiches, im Zustand des Krieges gerät, dann hat man den maximalen Spannungsrahmen erreicht, was drohen kann.

    Die gegenstandlosen BRD und EU kennen naturgemäß Landes- und Hochverrat nicht, können diese nicht ansetzen, allerdings alle Staaten, ob innerhalb oder außerhalb Europas können und werden Landes- und Hochverrat ansetzen wo erforderlich.

    Ein beispielloser Unsinn z. b. ist die Behauptung einer möglichen Todesstrafe durch die EU durch die gegenstandslosen Lissabonner Verträge. Der Versuch solcher Anwendung würde sich genau in gegenteilige Anklagen in jedem europäischen Staat verkehren.

    Es gibt keine rechtswirksamen Urteile sogenannter Gerichte, wie das EuGH oder dem sogenannten europäischen Menschenrechtsgerichtshof. Dies sind allesamt völlig gegenstandslos.

    Es müsste auch dem Dümmsten klar sein, dass ein italienischer Abgeordneter keine gültigen Gesetze für Frankreich beschließen kann, was ja auch nie passierte, sondern sie machten „VORSCHLÄGE“ die durch nationale Parlamente zu Gesetzen wurden. Diese Vorschläge könnten natürlich ebenso vom chinesischen Skatverein oder einer südkongolesischen Tanzgruppe kommen.

    Die EU hat kein Territorium, sondern nur die Staaten Europas und ein Anspruch hierauf wäre eine Kriegserklärung. Aber OttoNormalschaf wurde der Eindruck erweckt es wäre so und deshalb schließen die Ottonormalschafe Verträge mit Unternehmen auf Vorschläge der EU.
    Es sollte doch selbst dem Dümmsten klar sein, dass wenn ein gültiges Gesetz vorliegen würde, es keiner Zustimmung bedürfte!

    Ihr werdet wie UNMÜNDIGE behandelt und das drückt sich sogar noch in den gegenstandslosen „eU-Wahlen auf (wie es auch die BRD-Kommunalwahlen sind), wo Ihr als Wähler mit den Nichtgeschäftsfähigen gleich gestellt werden, also den Entmüdigten….völlig korrekt im Übrigen, wie ich anmerken muss.

    Was faktisch nötig ist wurde gemacht und jetzt läuft alles darauf hin, Einheitlichkeit im deutschen Volk herzustellen und die alliierte Verwaltung als leere Hülle bei den Alliierten zu belassen.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/…/das-volkerrechtliche-subjekt…/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche-verbindlic…/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/…/reisepass-urkundenanforderung…?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geword
    Seit dem sich die Truppen der US-Army und der britischen Armee in Europa und Deutschland zur „Europe Defender 2020″-„Übung“ befinden, vollziehen sich sowohl in der…

    Reply
  22. 19

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Der Kursrutsch an der deutschen Aktienbörse beschleunigt sich…der Leitindex Dax verlor zum Handelsauftakt 7,36 Prozent auf einen Stand von 10 692,29 Punkten…
    Als Grund gilt die weitere Ausbreitung des Coronavirus und die befürchteten Folgen für die Weltwirtschaft…
    Zuvor sind die Börsen in Asien eingebrochen…der japanische Nikkei verlor gut 5 Prozent…
    Der Ölpreis fiel um 30 Prozent…

    Union und SPD haben sich auf ein umfassendes Paket zur Abfederung von wirtschaftlichen Folgen der Coronavirus Krise geeinigt…
    Neben Liquiditätshilfen, werden auch die Hürden für das Kurzarbeitergeld deutlich gesenkt….
    Ein milliardenschweres zusätzliches Investitionspaket wird geschnürt, von 2021 bis 2024 werden die Investitionen um 3,1 Milliarden Euro pro Jahr verstärkt…

    Experten bewerten die Schließungen von Schulen als Maßnahme gegen die Ausbreitung des Coronavirus unterschiedlich…
    Laut Bayrischem Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit kann das durchaus zur Eindämmung der Epidemie beitragen…Bayern hat inzwischen den Starkbieranstich mit anschließendem Singspiel auf dem Nockherberg wegen des Coronavirus abgesagt…
    Peter Wolger von der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene sprach sich dagegen aus…die Probleme durch die dann nötige Kinderbetreung stünden nicht im Verhältnis zum Nutzen…

    Kramp Karrenbauer hält Spiele der Fußball- Bundesliga ohne Publikum während der Coronavirus- Epidemie als vertretbare Maßnahme…Sie setze auf das Einsehen der einzelnen Vereine…

    Die Große Koalition hat sich auf die Aufnahme besonders schutzbedürftiger Kinder und Jugendlicher aus den überfüllten Flüchtlingslagern in Griechenland geeinigt…Deutschland will im Rahmen einer Koalition der Willigen auf europäischer Ebene einen angemessenen Anteil übernehmen…es handelt sich um schwer erkrankte oder unbegleitete Kinder unter 14 Jahren…

    Die Große Koalition kann sich vorerst nicht auf die Übernahme von kommunalen Altschulden durch den Bund einigen…die Bundesregierung prüfe ob es einen nationalen politischen Konsens zu dem Thema gebe….

    Angesichts zunehmender Infektionen mit dem Coronavirus in Deutschland empfiehlt Spahn Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern vorerst abzusagen…aus seiner Sicht geschieht das derzeit noch zu zaghaft…angesichts der dynamische Entwicklung der letzten Tage sollte das schnell geändert werden, so Spahn…

    NRW will bei der Sicherung der türkisch- griechischen Grenze einen deutlich stärkeren Beitrag leisten…bei einem Treffen mit dem griechischen Ministerpräsidenten Mitsotakis in Berlin will Laschet diesen Vorschlag unterbreiten…kurzfristig könne die Zahl der Landespolizisten auf zwölf verdoppelt werden, soll aber noch stärker ausfallen…

    Laschet begrüßt den Vorschlag von Seehofer zur Aufnahme von Kindern und Jugendlichen aus griechischen Flüchtlingslagern…Seehofer habe die Unterstützung großer Teile der CDU, so Laschet….

    Altmaier hat vor dem Treffen der Spitzen der Großen Koalition den vom Coronavirus betroffen Unternehmen Hilfen zugesichert…er verwies auf Kreditlinien und Instrumente bei der Kreditanstalt für Wiederaufbau KfW…

    Die CDU hält trotz der Empfehlung von Spahn, Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern wegen des Coronavirus abzusagen, an ihrem Ende April geplanten Parteitag zur Wahl eines neuen Vorsitzenden fest…es werden auch zahlreiche Journalisten und weitere Gäste kommen, so dass die Zahl weit über 1000 Teilnehmern liegt…

    Nach einer verheerenden Explosion in einer Bäckerei im Gazastreifen ist die Zahl der Toten auf zwölf gestiegen…mehr als 50 weitere Menschen sind zum Teil schwer verletzt worden…

    Nach Angaben des südkoreanischen Militärs hat Nordkorea erneut bei Artillerie- Schießübungen mehrere Projektile in Richtung offenes Meer abgefeuert….

    Erdogan berät heute in Brüssel mit den Spitzen der EU, von der Leyen und Michel über die Lage an der griechisch- türkischen Grenze…

    In Portugal geht Präsident de Sousa wegen einer möglichen Infektion mit dem Coronavirus freiwillig in eine zweiwöchige Quarantäne und wird in der Zeit keine öffentlichen Termine wahrnehmen….

    Die Zahl der Todesfälle im Zuge der Covid 19 Ausbreitung in Italien ist innerhalb eines Tages um 133 auf 366 gestiegen…7375 Infektionen sind inzwischen erfasst, so die Mitteilung des Zivilschutzes…am Samstag waren es noch 5883 nachgewiesene Infektionen…Experten zufolge gibt es eine hohe bisher nicht bekannte Dunkelziffer an Infektionen….

    Kroatien hat die Bereitschaft signalisiert unbegleitete Minderjährige aus den griechischen Flüchtlingslagern aufzunehmen….

    Angesichts der hohen Verunsicherung an den Märkten ist der Eurokurs zeitweise auf den höchsten Stand seit Februar 2019 gestiegen..bis auf 1,1495 US- Dollar…auch der japanische Yen und die Schweizer Franken legten zu….

    Nach dem jüngsten Verfall des Ölpreises haben die Aktien des staatlichen saudischen Ölkonzerns Aramco deutlich an Wert verloren ( Minus von 9,1 Prozent) …

    Großbritannien schafft ab 1. Januar 2021 die sogenannte Tampon- Steuer ab….auf Hygieneartikel soll künftig keine Mehrwertsteuer mehr erhoben werden….

    In China und Südkorea mehren sich die Anzeichen für eine Verlangsamung des Anstiegs der Infektionen mit dem Coronavirus….

    Erstmals ist ein deutscher Staatsbürger nachweislich an dem neuen Coronavirus gestorben…er war vor einer Woche nach Ägypten gereist…es ist zugleich der erste bekannte Todesfall im Bezug auf das Coronavirus in Afrika….

    Im Kampf gegen das Coronavirus verbietet Frankreich grundsätzlich Veranstaltungen mit über 1000 Teilnehmern….
    Gesundheitsminister Veran ließ aber erkennen, dass es Ausnahmen geben werde…
    Nun werde eine Liste mit Veranstaltungen, die nützlich für die Nation seien erstellt….dazu würden etwa Demonstrationen…

    Wegen der Ausbreitung des Coronavirus prüfen Berliner Bürgerämter und andere Behörden mögliche Maßnahmen zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern…sogenannte Pandemiestäbe würden sich mit notwendigen Hygienemaßnahmen beschäftigen und es müsse geprüft werden, wie man persönliche Kontakte zwischen Bürgern und Behörden reduzieren könne, zum Beispiel durch vermehrte telefonische Beratungen…

    Das Landgericht Neubrandenburg entschied am Montag dass die Betreiber eines Thor- Steinar- Ladens in der Stadt, diesen schließen müssen…gegen den Laden gab es immer wieder Proteste, weil die Marke vor allem in rechtsextremen Kreisen beliebt ist….die Vermieterin hatte gegen die Betreiber geklagt, weil sie sich über die Verkaufsabsichten getäuscht sah…

    In Berlin Neukölln findet am heutigen Montag die fünfte Jobbörse für Geflüchtete statt…sie richtet sich generell an alle Ausländer, aber besonders an arbeitslose Flüchtlinge ..sie sollten mindestens deutsch oder englisch sprechen…es ist die größte Ausbildungsmesse für Zuwanderer in Europa…

    Noch gestern tischte man mal wieder das Märchen auf, jeder zweite von den in 2015 zu uns gekommenen Flüchtlingen hätte inzwischen längst Arbeit…

    In Deutschland hat die Zahl der nachgewiesenen Infektionen mit dem Coronavirus erstmals die Tausendermarke überschritten…nach den es am Samstag noch 902 Fälle gewesen waren, meldete das RKI heute insgesamt 1112 Infizierte…

    Die Grünen kritisieren die Hilfszusagen des Koalitionsausschusses von SPD und Union an die Wirtschaft als nicht ausreichend…sie können bislang nicht erkennen, dass die Bundesregierung in der Lage und bereit zu handeln, sollte die wirtschaftliche Lage angesichts der Corona- Epidemie schlechter werden …

    In einem Gefängnis in Modena, Italien, protestieren die Inhaftierten gegen die Maßnahmen bezüglich des Coronavirus, wie beispielsweise Einschränkungem im Besuchsrecht…sie legten Feuer…
    In der Lombardei gibt es inzwischen nicht mehr genügend Betten zur Intensivpflege in den Krankenhäusern…
    Aus einigen Regionen sind die Menschen regelrecht geflohen, bevor noch schärfere Maßnahmen von der Regierung ergriffen werden…
    Man denke in Italien über Maßnahmen bezüglich Verbot von allen Veranstaltungen und Schließungen aller öffentlichen Gebäude im gesamten Land nach….
    Es soll inzwischen in mehreren Gefängnissen in Italien Aufruhr mit Toten geben…

    An den Grenzen zu Tschechien und Österreich gibt es mittlerweile Kontrollen um insbesondere die Rückkehrer aus Italien herauszufiltern….

    Das Oberlandesgericht in Karlsruhe hat die Auslieferung eines polnischen Tatverdächtiger in sein Heimatland abgelehnt und mit der Bedrohung rechtsstaatlicher Verhältnisse in dem Land begründet…
    Nach Angaben des Deutschen Richterbundes handelt es sich um den ersten Fall dieser Art in Deutschland…es würden durchgreifende Zweifel an der künftigen Unabhängigkeit der polnischen Justiz existieren…

    Hamduk, Ministerpräsident des Sudans, ist einem Anschlag auf seinen Konvoi unverletzt entkommen…der Sudan befindet sich nach einem Militärputsch in einem schwierigen Übergangsprozes hin zurück Demokratie mit noch unsicherem Ausgang…

    Fülle und Ausmaß schlechter Nachrichten sind zuviel für die Börse….von Italien über China bis hin zum Ölpreis läuft alles gegen den Markt..Börsianer, die sich in den vergangenen Wochen gefragt hatten, warum das Wort CRASH so selten Verwendung fand, dürften nun ihren Auftritt haben…

    In Tokio ist der Nikkei zum Wochenauftakt um mehr als 1000 Punkte abgestürzt und damit erstmals seit über einem Jahr unter die psychologisch wichtige Marke von 20 000 Punkten gefallen…

    Ölpreise stärkster Einbruch seit 1991 ….

    “ Hüte dich vor dem Imposanten!
    Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen…“

    Peter Altenburg

    Reply
    1. 19.1

      Maria Lourdes

      Danke Annegret – sehr gut!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  23. 18

    Andy

    Kommende Toiletten Papier Krise, kein Problem, keine Panik!

    https://www.youtube.com/watch?v=OD09E88wZ1w&feature=share

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      Nun ja, man gut das dieses Klopapier noch in rauen Mengen zu haben ist.

      https://www.preispiraten.de/preisvergleich/spielzeug/party+&+scherzartikel/kamhi+world+angela+merkel+klopapier+lustiges+klopapier+merkels+gesicht+ist+auf+jedes+blatt-ean-0859496006269

      Weil wer lässt schon Mutti Merkel freiwillig an seinem Arsch?

      Aber in der Not?

      Vielleicht ist Mutti Merkel ja doch zu was nützlichen zu gebrauchen, ich meine in der Krise natürlich.

      Bei Amazon ist es aber schon ausverkauft.

      https://www.amazon.de/Angela-Merkel-Klopapier-Toilettenpapier-Budestag/dp/B01IKHYR1M

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 18.1.1

        Annegret Briesemeister

        In der Not frisst der Teufel Fliegen, der braucht schon mal kein Klopapier…

        Ich habe heute gehört, dass Menschen für Hamsterkäufe bestraft werden sollen…

        Kotz…

        Reply
    2. 18.2

      hardy

      Hier ist nochmal ein Nachfolgevideo von Norman Investigativ(der Mann ist einfach gut)
      falls das nicht funktioniert, hier nochmal
      https://www.ungeheuerliches.de/2020/03/04/corona-china-in-der-thukydides-falle-youtube/
      https://www.youtube.com/watch?v=_BcJBEhCD88&feature=youtu.be

      Reply
      1. 18.2.1

        Skeptiker

        @hardy

        Ja, ich habe das Video eben gesehen.

        Ab hier fand ich das schon ein wenig merkwürdig.

        https://youtu.be/_BcJBEhCD88?t=334

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 18.2.2

        Maria Lourdes

        Stimmt Hardy – der Norman ist gut!

        Gruss Maria

        Reply
  24. 17

    5 G - Abwehr

    Interessanter Beitrag !

    Ex – Verfassungsschutz – Präsident Maaßen hat bereits für 2020

    auf überraschende Veränderungen in Deutschland hingewiesen :

    Das Ende ist der Anfang :

    https://www.youtube.com/watch?v=9QXswcnO9zk

    Reply
    1. 17.1

      5 G - Abwehr

      “ Mein Bauchgefühl “

      Das Jahr zwanzig ist fürwahr

      doch ein ganz besonderes Jahr.

      75 Jahre sind nun schon vorbei,

      der Waffenstillstand völlig einerlei.

      Denn der Psycho – Krieg, er schreitet voran –

      was wird uns Deutschen doch bloß angetan ?

      Die Befreiung von Knechtschaft und Not

      bringt unser Volk wieder ins rechte Lot.

      Der Frühling wird singen im deutschen Wald,

      große Ereignisse erwarten uns recht bald.

      Mein Bauchgefühl sagt mir ganz klar,

      Deutschland erlebt sein erstes Freiheitsjahr.

      Auch wenn es noch niemand glauben mag,

      Deutschland bekommt einen Friedensvertrag !

      5 G – Abwehr

      Reply
  25. 16

    Skeptiker

    Bitte mal das hier Lesen, weil die Türkei öffnet schon die Gefängnisse und begleiten die in Richtung Mutti Merkel Land, oder zumindest in die Richtung.

    https://michael-mannheimer.net/2020/03/08/neo-bolschewistische-indoktrination-an-deutschen-gymnasien-nun-unwiderlegbar-bewiesen/#comment-386854

    Zum Kopieren waren das zu viele Quellen.

    Irgendwie ist mir übel, weil die Idioten in Hamburg gehen ja schon auf die Strasse, für noch mehr Flüchtlinge.

    Wieso bricht überhaupt das Corona Virus dort nicht aus, weil da sind doch die Hygienischen Umstände derartig schlecht, das ein ja schlecht werden kann.

    Aber bei Aldi stehen die ja schlange.

    Nachfrage drastisch erhöht

    Angst vor Corona: Zufälliges Aldi-Angebot – doch Kunden droht riesige Enttäuschung
    09.03.20

    Aldi Süd und Aldi Nord haben seit Montag ganz besondere Produkte im Angebot. Aufgrund der Coronavirus-Krise dürften sich diese einer besonders hohen Nachfrage erfreuen.
    https://www.blickpunkt-nienburg.de/verbraucher/coronavirus-aldi-desinfektionsmittel-angebot-sars-cov-2-supermarkt-deutschland-zr-13569795.html

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 16.1

      Annegret Briesemeister

      Das erinnert mich an 2015, auf diese Weise, so wurde dazumal gemunkelt, hätte auch Afrika seine Gefängnisse geleert…

      Gruß
      Annegret

      Reply
  26. 15

    Skeptiker

    Das war gerade in meiner Play-liste.

    Versteckten die USA Hitlers Geheimwaffenchef? | Terra X

    https://youtu.be/q238Yhwy5F8?t=487

    ==================

    Hier komplett.

    https://youtu.be/q238Yhwy5F8

    P.S. Ich glaube vor über einer Woche hier gelesen zu haben, das „Heidi Altdeutscher Name“ berichtet hat, Kammler mal getroffen zu haben, aber erst vor kurzen oder so.

    Gruß Skeptiker

    Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        @Maria

        Danke, weil das hätte ich nie gefunden, weil der Bericht ja schon alt war.

        Reinkopiert
        ========
        sitting bull
        3. Februar 2016 um 16:09

        https://lupocattivoblog.com/2016/01/31/irgendetwas-liegt-in-der-luft-der-tag-x-ist-greifbar-nah/#comment-161759

        Weil von Sitting Bull habe ich schon ewig nichts mehr gelesen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  27. 14

    5 G - Abwehr

    Die 5 am besten geschützten Personen der Welt

    https://www.youtube.com/watch?v=WIQzTyMzddc

    Reply
  28. 13

    x

    Was fehlt jetzt noch zur Stampete?

    Großflächige Stromausfälle!

    Reply
  29. 12

    x

    Was so ein klitzekleines Virus alles kann. Und manche behaupten, es gibt keine Viren ?

    Alles ROT

    https://www.ariva.de/dax-30

    Reply
  30. 11

    5 G - Abwehr

    Coronavirus in Frankreich :

    Veranstaltungen mit mehr als 1000 Menschen verboten

    Epoch Times, 8. März 2020 Aktualisiert: 8. März 2020 22:24

    Die französische Regierung hat wegen der Coronavirus-Epidemie Veranstaltungen mit
    mehr als tausend Teilnehmern untersagt. Das Verbot gelte ab sofort und landesweit,
    verkündete Gesundheitsminister Olivier Véran nach einem Krisentreffen in Paris.

    (…) Ausnahmen soll es für gesellschaftlich wichtige Veranstaltungen
    wie Demonstrationen und öffentliche Verkehrsmittel geben.

    Die Zahl der bestätigten Coronavirus-Fälle in Frankreich war am Sonntag auf mehr als
    tausend gestiegen. Mittlerweile hätten sich 1126 Menschen mit dem neuartigen
    Coronavirus infiziert, teilten die französischen Gesundheitsbehörden mit.
    Die Zahl der Todesopfer liegt demnach bei 19.

    Frankreich ist mit Italien und Deutschland das am stärksten betroffene Land in der EU.
    Präsident Emmanuel Macron hatte deshalb ein Krisentreffen einberufen, an dem auch
    Gesundheitsminister Véran teilnahm.

    Ende Februar hatte die französische Regierung bereits Veranstaltungen mit mehr als
    5000 Teilnehmern auf engem Raum untersagt. Bislang wurden vor allem Messen
    abgesagt. Der Paris-Marathon wurde auf Oktober verschoben. Erwogen wurde zuletzt
    aber auch eine flächendeckende Schließung von Schulen wie in Italien oder die
    Einschränkung öffentlicher Verkehrsmittel. (afp)

    https://www.epochtimes.de/politik/europa/coronavirus-in-frankreich-veranstaltungen-mit-mehr-als-1000-menschen-verboten-a3179373.html

    Reply
  31. 9

    Skeptiker

    Auch das noch, das waren ja alles Trickaufnahmen.

    Matrix 4: Alles Wichtige zur Fortsetzung mit Keanu Reeves

    https://youtu.be/3e-ZQVDEVp4?t=85

    Und ich habe mich immer gewundert, warum ich überall blaue Flecken bekommen habe.

    Man gut das ich mir nie was gebrochen habe, fast schon ein Wunder.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  32. 8

    5 G - Abwehr

    AKTUELLE CORONA – GIS – DATENBANK :

    Mehr als 110. 000 Infizierte – wie hoch ist wohl die Dunkelziffer ? :

    https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

    Reply
    1. 8.1

      5 G - Abwehr

      CORONAVIRUS IN EUROPA: Sperrzone – Die Lage in Italien spitzt sich dramatisch zu :

      https://www.youtube.com/watch?v=UqcyEdMyAvM

      Reply
  33. 6

    5 G - Abwehr

    “ Defender 2020 ? Migrationspolitik der CDU 180 – Grad – Wende ?

    Seit dem sich die Truppen der US-Army und der britischen Armee in Europa und Deutschland
    zur „Europe Defender 2020″-„Übung“ befinden, vollziehen sich sowohl in der Politik des Merkel-
    Regimes als auch in den Medien wundersame Wandlungen. Artikel und Äußerungen werden
    publiziert, die bis vor wenigen Wochen noch undenkbar waren. Vor wenigen Tagen überraschte
    die System-konforme Tageszeitung „Die Süddeutsche“ mit einem Artikel darüber, dass Deutschland
    endlich eine Verfassung brauche. Was uns jahrelang verschwiegen oder „anders verkauft“ wurde,
    wird im Mainstream auf einmal Thema.

    In dem „SZ“-Artikel vom 2. März heißt es, „Deutschland brauche endlich eine Verfassung. Das
    Grundgesetz sei nur als Provisorium gedacht. Es werde der gesamtdeutschen Gegenwart nicht
    mehr gerecht“, schreibt der Historiker Ilko-Sascha Kowalczuk. Kritische Beobachter, Geschichts-
    forscher und Rechtswissenschaftler meinen jedoch schon lange, dass die BRD lediglich ein
    Verwaltungskonstrukt ist, das nach dem Zweiten Weltkrieg durch die Alliierten eingesetzt und mit
    einem Grundgesetz ausgestattet worden ist. Es heißt, rechtlich sei Deutschland nicht souverän,
    da die BRD noch Feindstaatstatus habe und die einstigen Siegermächte bislang noch keinen
    Friedensvertrag mit dem Land abgeschlossen hätten.

    Dass die SZ dies thematisiert, lässt aufhorchen. Den aufmerksamen Beobachter der Geschehnisse
    dürfte dies kaum verwundern, denn immer mehr gehen davon aus, dass es die Aufgabe der
    anwesenden britischen und US-Truppen ist, die schrittweise und möglichst „geräuschlose“
    Absetzung des Merkel-Regimes und die Verhaftung von Hochverrätern, Korrupten und
    Verbrechern zu überwachen, zu gewährleisten und notwendigenfalls durchzuführen.

    Wundersam ist auch die Wendung in der „Flüchtlingspolitik“. Armin Laschet (CDU), der bislang
    potenziell als Nachfolger von Merkel gehandelt wird, hat sich mit Blick auf die neue Flüchtlingskrise
    nun überraschend für eine „harte Haltung“ der Europäer ausgesprochen. Jeder, der illegal die
    Grenze in die EU überschreite, solle wieder zurückgeführt werden. Den Vorschlag der Grünen,
    5000 „besonders schutzbedürftige Menschen“ nach Deutschland zu holen, wies der nordrhein-
    westfälische Ministerpräsident zurück.

    Bereits Mitte Februar ließ der plötzliche Sinneswandel des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) in
    Luxemburg aufhorchen. Dieser revidierte überraschend ein Urteil aus dem Jahr 2017. Bei dem Urteil
    ging es um die Rechtmäßigkeit von direkten Abschiebungen von Migranten nach illegalen Grenz-
    übertritten. Der EuGH hat die Praxis, Flüchtlinge nach ihrem illegalen Grenzübertritt sofort zurück-
    zuweisen, bislang als unrechtmäßig bezeichnet. Am 13.02.2020 revidierte der EuGH aber über-
    raschend sein eigenes Urteil. Woher der plötzliche Sinneswandel?

    Bislang durfte jeder, der einen Fuß auf EU-Territorium gesetzt hat, laut EuGH-Urteil bleiben. Und
    zwar so lange, bis über einen entsprechenden Asylantrag entschieden wurde. Die Begründung
    wurzelte in dem Gebot der Nicht-Zurückweisung. Es besagte, dass kein Mensch in das Land zurück-
    geschickt werden darf, aus dem er wegen politischer Verfolgung geflohen ist. Das Prinzip der Nicht-
    Zurückweisung wurde in der EU jedoch so radikalisiert, wie sonst nirgends. Inzwischen war Praxis
    geworden: Wer seinen Fuß auf EU-Territorium setzt, hat Anrecht auf ein Asylverfahren – egal über
    welches Land er eingereist ist und egal aus welchem Land er kommt.

    Diese Rechtslage, die auf dem Urteil des EuGH basiert, machte es bislang de facto unmöglich, die
    EU-Außengrenzen zu schützen. Die geltende Rechtslage zwang die EU dazu, mit Ländern außer-
    halb der EU-Grenzen, wie Marokko, Libyen und der Türkei zu kooperieren. Nur wenn diese
    verhindern, dass Migranten in die EU gelangen, können diese an der Einreise in die EU gehindert
    werden.

    Die Revision des EuGH seines eigenen Urteils dürfte jedoch eine Zäsur in der Migrationspolitik
    darstellen. Das zeigte das jüngste Beispiel zweier Migranten aus Mali, die über den Grenzzaun in
    Marokko in die spanische EU-Enklave Melillla kamen. Die Richter urteilten, dass die Männer wieder
    nach Marokko zurückgebracht werden müssen – weil sie bewusst illegal gehandelt hätten, statt in
    einer nahe gelegenen EU-Vertretung einen Antrag auf Asyl zu stellen.

    Hängt der Sinneswandel des EuGH womöglich mit den jüngst von US-Präsident Trump angekün-
    digten Plänen zusammen? Demnach sollen in den USA militärische Grenzpatrouillen in sogenannte
    von Migranten präferierte „Zufluchtsstädte“ geschickt werden, um den örtlichen Einwanderungs-
    beamten und Zollbehörden zu helfen, illegale Einwanderer aufzugreifen. Trump ordnete an,
    militärische Teams einzusetzen, um die illegale Einwanderung einzudämmen, berichtet der
    „Business Insider“. Die Teams sollen aus 100 Grenzpatrouillen und taktischen Militär-Eliteeinheiten
    bestehen.

    Laut „New York Times“ haben von Migranten präferierte „Zufluchtsstädte“ wie Chicago, San Francisco,
    Atlanta, New Orleans, Detroit, Boston, Houston und New York die Zusammenarbeit und Teilnahme an
    bundesstaatlichen Maßnahmen zur Eindämmung der illegalen Einwanderung verhindert. Die Ent-
    scheidung, die örtlichen Behörden militärisch zu unterstützen, sei gefallen, um das Einwanderungs-
    system zu verbessern und um die öffentliche und nationale Sicherheit zu schützen und zu stärken.
    Trump will die Städte, die bewusst nicht mit der Bundes-Einwanderungspolitik kooperieren, sogar
    auf Schadensersatz verklagen.

    Die nun in Deutschland und Europa stationierten US-Truppen für die „Militärübung“ Defender 2020
    könnten womöglich den Ausschlag für den Sinneswandel in Luxemburg gegeben haben, denn die
    BRD gilt Kritikern rechtlich gesehen als US-Verwaltungsorgan.

    Demnach könnte Trump US-Recht auch in der BRD zur Anwendung bringen. “

    Quelle :

    https://www.watergate.tv/defender-2020-migrationspolitik-der-cdu180-grad-wende/?source=ENL

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      Ist ja augenscheinlich, dass nun auch Ottonormalmichel auf das faktisch bestehende aufmerksam gemacht wird, auf was sich letztlich alles reduziert. Anders ist der SZ-Artikel wohl kaum zu sehen, wobei ich diesen nicht einsehen konnte.

      Pr. Trump kann nicht US-Recht in der BRD zur Anwendung bringen, da die USA nicht zum Gesetzgeber im staatlichen Sinne wurden, sondern Militärrecht, welches natürlich wesentlich dramatischer ist.

      Wenn man zwischen den Stühlen der Militärgerichtsbarkeit der Alliierten und der Gerichtsbarkeit des Deutschen Reiches, im Zustand des Krieges gerät, dann hat man den maximalen Spannungsrahmen erreicht, was drohen kann.

      Die gegenstandlosen BRD und EU kennen naturgemäß Landes- und Hochverrat nicht, können diese nicht ansetzen, allerdings alle Staaten, ob innerhalb oder außerhalb Europas können und werden Landes- und Hochverrat ansetzen wo erforderlich.

      Ein beispielloser Unsinn z. b. ist die Behauptung einer möglichen Todesstrafe durch die EU durch die gegenstandslosen Lissabonner Verträge. Der Versuch solcher Anwendung würde sich genau in gegenteilige Anklagen in jedem europäischen Staat verkehren.

      Es gibt keine rechtswirksamen Urteile sogenannter Gerichte, wie das EuGH oder dem sogenannten europäischen Menschenrechtsgerichtshof. Dies sind allesamt völlig gegenstandslos.

      Reply
  34. 5

    x

    Alles eine Übungssache, wie weit geht’s nach oben oder unten, bis der Höhepunkt erreicht ist und der Rückschlag einsetzt.

    Hab gerade das Buch von Jason Mason und Jan van Helsing „Mein Vatere war ein MiB 1“ über längere Zeit zu Ende gelesen stolze 655 Leseseiten (den Anfang hab ich inzwischen schon wieder vergessen), Aber es wird darin erklärt, dass Wissen gelöscht werden kann. Ob da jemand bei mir gelöscht hat ?

    Aber vieles ist so extrem, dass man es nicht glauben will, der Geist sträubt sich dagegen, aber wenn es wahr ist, was dann?

    Reply
  35. 4

    Skeptiker

    Was für ein Preisverfall, keiner braucht mehr Öl, die Teslaraktie wird damit wohl kaum was mit zu tun haben.

    Oder fahren schon alle mit Strom?

    WTI CRUDE Y20 FUTURE APR./20

    30,36$ -11,15 (-26,86%)

    https://www.n-tv.de/boersenkurse/derivate/wti-crude-y20-future-apr-20-379960

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.2

      arkor

      Kaum amtlichen Dokumente zu 2015…was ein Witz sein dürfte, da es gar keine amtlichen Dokumente der BRD gibt. Fragt man sich natürlich nach den Handlungsgrundlagen? Es gibt keine.
      Wie in allen Fällen wird die Verantwortung durch die sogenannte Bundesregierung auf die Handelnden verlagert, keiner will es gewesen sein.
      Wie bei dem Corona jetzt auch, oder bei sogenannten Impfverpflichtungen über Kindergärten, Schulen etc….
      Die Verantwortung wird auf die Leute vor Ort abgeschoben…niemand will es gewesen sein….verständlicherweise….

      Unterschriebene „Gesetze“ der BRD oder EU?

      https://www.welt.de/politik/deutschland/plus206401129/Migrationskrise-2015-Das-Schweigen-des-Bundeskanzleramts.html?source=k240_plusdichte.capping.news.1.206401129

      Reply
      1. 4.2.1

        arkor

        gegenstandslose Beschlüsse einer nicht relevanten Pseudoorganisation, die sich BRD-Regierung nennt:
        https://www.gmx.net/magazine/politik/grosse-koalition-fluechtlingskinder-aufnehmen-kurzarbeit-coronakrise-34499852

        Reply
  36. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 3.1

      arkor

      bis zur völligen Souveränität des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches.

      Reply
  37. 2

    Anti-Illuminat

    Das Komplott ging von Anfang an gegen das Reich

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  38. 1

    5 G - Abwehr

    Die islamistische INVASION Europas wird und kann nur militärisch gestoppt werden !

    PUTIN IST DER RETTER EUROPAS !!!

    https://www.youtube.com/watch?v=i-WrMKC2uP4

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen