Related Articles

58 Comments

  1. 18

    x

    Gerade gesehen. Dass eine geballte Gedankenkraft etwas bewirken kann, ist wohl bekannt.

    Lieber Xxxxx,

    nachfolgend (weitergeleitet) eine Einladung zu einer Gruppen-Meditation übermorgen um 4:45 Uhr deutscher Zeit:

    Christina von Dreien erbittet die Teilnahme jedes Einzelnen an weltweiter gleichzeitiger Meditation am 5. April um 4:45 morgens zur endgültigen Auslöschung des Corona-Virus (mitsamt der dahinter stehenden Manipulation seit 700 Jahren)! – Es sind 1 Million Meditierende gleichzeitig nötig, um diesen Effekt erreichen zu können. Wenn du dich an dieser weltweiten Meditation beteiligen möchtest, bitte Termin im Kalender eintragen (und den Wecker rechtzeitig stellen):
    5. April um 4:45 früh (mitteleurop. Sommerzeit), Dauer 20 Minuten.
    Meditationsanleitung für 5.April um 4:45: (bitte gleich kopieren und am Handy oder PC speichern, oder noch besser in papierform ausdrucken auf das Nachtkästchen zu legen, um sie dann griffbereit zu haben):

    Anleitung:
    1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen.
    2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, diese Meditation als ein Werkzeug zu verwenden, um den Planeten in die optimale Zeitlinie zu bringen und als ein Werkzeug, um das Coronavirus vollständig zu entfernen.
    3. Stelle dir eine Säule aus strahlend weißem Licht vor, die von der kosmischen Zentralsonne ausgeht und dann zu den Zentralsonnen aller Galaxien in diesem Universum verteilt wird. Stelle dir dann vor, wie dieses Licht durch die Galaktische Zentralsonne eintritt, dann durch unsere Galaxie geht, dann in unser Sonnensystem eintritt und durch alle Lichtwesen innerhalb unseres Sonnensystems und dann durch alle Wesen auf dem Planeten Erde und auch durch deinen Körper zum Mittelpunkt der Erde geht.
    4. Stelle dir vor, wie dieses Licht alle auf der Erde verbliebenen Coronaviren umwandelt, alle infizierten Gebiete auf dem Planeten desinfiziert, alle Patienten heilt, alle mit dieser Epidemie verbundenen Ängste beseitigt und die Stabilität wiederherstellt.
    5. Stelle dir vor, wie sich der Verlauf der Ereignisse auf dem Planeten Erde in die möglichst positive Zeitlinie verschiebt, weg von allen Epidemien, weg von allen Kriegen, weg von aller Weltherrschaft. Stelle dir vor, wie weißes, rosafarbenes, blaues und goldenes Licht alle Benachteiligungen heilt, alle Armut auslöscht und der ganzen Menschheit Überfluss bringt. Stelle dir vor, dass ein neuer großer kosmischer Zyklus des beginnenden Wassermannzeitalters beginnt, der allen Wesen auf der Erde reines Licht, Liebe und Glückseligkeit bringt.

    Die empfohlene Zeit für unsere Meditation beträgt 20 Minuten.

    Wissenschaftliche Studien haben die positiven Auswirkungen von Massenmeditationen und -aktivierungen auf die menschliche Gesellschaft bestätigt, so dass jeder von euch, der sich an dieser Aktivierung beteiligt, tatsächlich dazu beitragen kann, uns das goldene Wassermannzeitalter näher zu bringen. Danke!
    (Bitte teilen und wietersagen, um die nötige Anzahl von 1 Million Teilnehmern motivieren zu können – es geht um uns alle, wir sitzen gemeinsam im Boot Erde!)

    Reply
  2. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -205- | Informationen zum Denken

  3. 17

    x

    https://kopp-medien.websale.net/bilder/gross/132406.jpg

    Das Buch ist heute geliefert worden, hab nur mal etwas reingelesen, heißes Buch.

    Reply
  4. 16

    5 G - Abwehr

    Ganz still… | CATHERINES BLICK #92

    Reply
  5. 15

    arkor

    Überall in der Welt aber mindestens in großen Teilen, passiert momentan fast das Gleiche:
    Irgendwelche sogenannten “Experten” erzählen praktisch fast den gleichen Inhalt und dies führt auch zu fast gleichen Ergebnissen, betreffende des Corona…..erstaunlich….wie unisono….diese “Experten” gehört werden…die anderen “Experten”, die heute von dieser Linie abweichen und gestern noch die Experten waren, sind heute keine “Experten” mehr.

    Ein gigantisches Schauspiel, die Coronafestspiele, Politiker, Wissenschaftler und sonstige “Experten” die so tun, also würden sie ihren eigenen Senf zum besten geben und sind doch, wie man im Vergleich sieht, nur ein paar Sprechpuppen, ….denn mal Hand aufs Herz, …wenn man schon zugeben muss, dass man eigentlich nichts weiss, ist es schon höchst amüsant, wenn man GEMEINSAM die Summe seines ja doch bekundeten UNWISSENS übereinstimmend und im Gleichklang, schön gefiltert durch das, was sich Mainstreampresse nennt und sogar die gefilterten Alternativen, also Alternativen von gestern, die heute nur noch mit der Zensur in die absolute Gleichschaltung einstimmen.

    Überall, sitzen sie mit ihren besorgten Mienen und geben das gleiche zum besten, ..ein Schauspiel, viele Schauspieler, in fast identischen Rollen….hier zum Beispiel ein besonders attraktives Exemplar, an Expertin und die Zeitung erklärt dann gleich noch das Gesagte für die …na na müssen wohl entweder Unverständige oder Bekloppte sein…obwohl dieses wirklich dämliche Beispiel doch so alles so bildlich darstellt.

    Nein, keine Lokomotivführerin, sondern eine Virologin, also “Expertin”….eine aktuelle “Expertin”, weil sie ja das sagt, was überall so in der bekannten Welt verzapft wird,…obwohl man doch eigentlich nichts so richtig weiss, wie wir von den “Experten” wie Dr Wieler etc..die ganze Zeit zu hören bekommen,….nur eben obwohl sie nichts wissen, erst recht die Medien dann…wissen sie eines, nämlich dass die anderen Experten, eben keine aktuellen “Experten” sind…..hm…vielleicht weil sie nicht so wenig wissen, dass sie die Klappe halten können?

    Aber wirklich attraktiv ist sie, muss ich sagen…Topfrau..würde ich sagen…und normalerweise würde ich sagen….besser nur hinschauen, aber nicht hinhören….aber das hilft nichts, denn es tönt ja sowieso überall das gleiche aus allen Lautsprechern…eben das, was man in der bekannten Welt WISSEN MUSS, obwohl die “Experten” ja eigentlich, nach eigenen Bekunden, zu wenig oder fast gar nichts wissen……

    Heute in den Coronafestwochen:
    Die schöne Virologin und wirklich aktuelle Expertin…bei Maybrit durfte sie auch Bein zeigen…..und voala, was soll ich sagen, superb…….und die unglaubliche Reise im verrückten Zug

    https://www.tz.de/welt/herdenimmunitaet-corona-deutschland-ard-infektion-virologin-infektion-extra-melanie-brinkmann-covid-19-immun-zr-13612781.html

    P.s. Sollte noch jemand Fragen zur Notbremse haben, dann bitte die Fragen an die hübsche Aktuelle “Expertin” richten….

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Heinsberg wird bald als kleines Corona-Experimental-Gehege …benutzt.

      Wissenschaftsteam erforscht Infektionsgeschehen des Corona-Virus in Heinsberg

      Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann: „Die Initiative von Prof. Streeck hat mich überzeugt. Daher habe ich ihm unsere Unterstützung gerne zugesagt. Durch die Studie erhoffen wir uns neue und zusätzliche Erkenntnisse über das Virus, um die weitere Verbreitung zumindest einzudämmen. Für unsere medizinischen Einrichtungen erhoffen wir uns Aufschluss darüber, die Hygiene- und Desinfizierungsmaßnahmen optimieren zu können.“

      Professor Dr. Hendrik Streeck: „In dieser Situation sehe ich die Aufgabe der Wissenschaft schnell Fakten zu schaffen. Der Kreis Heinsberg stellt eine ideale Situation dar, Antworten >>>>>>für den Rest von Deutschland zu finden.“

      Landrat Stephan Pusch: „Ich freue mich darüber, dass wir nun helfen können aufzuklären, wie eine Normalisierung des Alltags von Menschen in ganz Deutschland möglich werden kann.“

      https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/kreis-heinsberg-wird-zur-erstregion-wissenschaftsteam-um-prof-hendrik-streeck
      Man beachte die Raute des jungen Professors Streeck 🙂

      Aha, Heinsberg wird bald als kleines Corona-Experimental-Gehege(Siehe der forsch.. forschende Virologe Streeck aus Bonn), dafür herhalten, die Sause de “Corona” zu beenden,… wenns dem Merkel-Mob recht ist.. Also wenn man den Hype nicht mehr braucht.

      Reply
    2. 15.2

      arkor

      hier ein schönes Beispiel:
      Die “Experten” die zwar ihre Meinung änderten, da sie ja nichts wussten, aber ehemals und jetzt noch aktuelle “Experten” in den Coronafestspielen sein dürfen.
      Die Masken, die nichts halfen, solange sie auch nicht so recht verfügbar waren, und deshalb halfen sie ja auch nicht, …also in etwa so, wie es den “neuartigen Coronavirus” solange gibt, wie er amtlich verordnet wurde in China..und dann wieder nicht mehr, weil nicht mehr getestet, also amtlich verordnet wurde…bis zur zweiten Welle dann….vielleicht….aber genaues wissen wir ja nicht…wie in eben auch mit den Masken, …die eben nicht halfen, …aber jetzt wo man sich schon etwas drum streiten kann (USA beschlagnahmt Masken) …und bald viel viel mehr, ehemals unnötige und unsinnige , bald aber, da erhältlich eben nötige und daMnn sinnvolle Masken darstellen, sagen uns die aktuellen “Experten” die letztes noch sagten, was sie heute sagen, eben dass sie nichts wissen, aber eben mehr, als die heute nicht aktuellen “Experten”, die früher Experten sein durften, wie eben Dr. Wodarg…aber vor denen heute zu warnen ist…wie eben nicht mehr zu warnen ist vor Masken, die nicht helfen, da sie ja heute helfen…..

      Endlich dürfen ehemals sinnlose Masken helfen, sagen die echten “aktuellen Experten”:

      https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wie-virologen-ihre-haltung-zu-mundschutz-aenderten-16711162.html
      aus dem skurilen Mainstreamexpertenaritkel:
      Lange hieß es (man bemerke nun das “lange hieß es…also so unbekannt, nicht etwas, lange sagten die heutigen Experten), Masken würden nicht helfen – in der Hoffnung, dass für medizinisches Personal genügend vorhanden sind.

      Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat seine Haltung zum Maskentragen geändert. Während es die Bedeckung von Mund und Nase im Widerspruch zum eigenen Pandemieplan lange für unnötig erklärte, um die knappen Ressourcen medizinischer FFP-Masken nicht zu gefährden, empfiehlt es nun doch, einen Mund-Nase-Schutz zu tragen, weil er kombiniert mit Abstandhalten und Handhygiene andere vor Ansteckung schützen kann.

      ..ein anderer Experte sagte gerade, dass die gesamten Daten, die vorliegen, übehaupt wertlos zur Datenanalyse sind, …tja…..das stimmt, sage ich auch…völlig wertlos….. da ja anfangs, nicht etwas versäumt, denn so dumm und unfähig sind diese “aktuellen Experten” nicht, sondern es wurde unterlassen überhaupt zu überprüfen, ob andersweitig in vermeintlich unbetroffenen Gebieten, dieser so ach so “neuartge Virus” schon lange auffindbar ist…

      Das Ergebnis wäre verheerend, denn wie kam denn ausgerechnet dieser ach so neuartige Virus ausgerechnet von China insbesondere in die Altenheime….weil die wohl so viel reisen….peinlich…..peinlich ist das….

      ..und deshalb könnten ja schon 5, 10, 20mal soviel infiziert sein…heißt es….nicht etwas schon lange dies in sich tragen…..Behauptungen per Unwissenschaftlichkeit, das ist, was die ganze Coronafestspiele darstellt…

      Reply
    3. 15.3

      Konrad Till

      Na na,lieber Arko, wer wird denn gleich verliebt sein?!
      Wenn die wunderschönen Frauen zu sprechen angefangen haben war das Wunder weg.Bei mir leider, oder gottseidank.

      Unser guter Skepti hat über ein Volkslehrer-Video auf einen Andy hingewiesen, welcher sich erfolgreich von der BRD abgemeldet hat.
      Dazu hatte ich spontan den Wunsch, dass Du als Rechtsverständiger was schreiben mögest. Der Link ist mir leider abhanden gekommen.

      Im Voraus schon mal herzlichen Dank.

      Ich suche danach, will den ja abspeichern.

      Mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher.

      Reply
      1. 15.3.2

        Bettina

        Lieber Konrad,
        der Volkslehrer in allen Munden, aber dieses Ding wurde am 1. April hochgeladen.
        Schade finde ich es, schade, weil er es dadurch total ins Lächerliche zieht!

        Natürlich kann man sich abmelden, dann hat aber dieser Mitbürger ein großes steuerliches Problem.
        Abmelden bedeutet, dass man dann mit Steuerklasse 6 in jeder Personalbuchhaltung steht.
        Es sind darunter Arbeiter mit mehreren Jobs, Wohnsitzlose, all die werden mit Steuerklasse 6 versteuert!
        Es bleibt vom Lohn nicht viel übrig, nur ca. 40 %.

        Ich denke eher, dass der Volkslehrer aus Unkenntnis einen dummen Aprilscherz machen wollte!

        Alles liebe dir
        Bettina

        Reply
  6. 14

    x

    er nächste Schritt: https://www.freiewelt.net/nachricht/bill-gates-mikrochip-implantate-gegen-coronavirus-10080827/

    Damit man weiß, wer schon gechipt ist, bekommen wir eventuell gelbe Ohrmarken wie die Rindviecher, na ja, manche hängen sich heutzutage eine Altmetallsammlung an`s Ohr oder an die Nase / Lippe oder an den Penis / die Schamlippen bzw. Brustwarzen.

    Reply
  7. 13

    Bettina

    Mit Wiederholung, damit es auch jeder kapiert:

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @Bettina

      Es geht ja um die Sicherheit.

      Corona – Norman Investigativ beantwortet Fragen

      21.03.2020

      Ab hier.
      https://youtu.be/wSuIA13JiLM?t=474

      ================
      Money – Pink Floyd HD (Studio Version)

      https://www.youtube.com/watch?v=cpbbuaIA3Ds

      Gruß Skeptiker

      Reply
  8. 12

    hardy

    bezieht sich auf
    5 G – Abwehr
    3. April 2020 at 9:33

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Brand-im-Plattenbau-in-Neu-Hohenschoenhausen(Bei Potsdam-Berlin)

      5G -Antenne auf dem Dach?

      Feuerwehreinsatz Die Dächer mehrerer Wohnhäuser brannten. Der >>unsachgemäße Umgang mit brennbaren Materialien >>könnte das Feuer verursacht haben

      https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article228845975/Brand-im-Plattenbau-in-Neu-Hohenschoenhausen.html

      Brand angeblich wegen Dachdecker-Arbeiten? Welcher Dachdecker lässt den keine Vorsicht wallten?

      Mein Informant sagte: Antennen auf dem Dach?Ja..

      Klar, dann hat eine “Widerstandstruppe” die 5G-Antenne abgefackelt!

      https://www.fireworld.at/2020/04/03/d-riesen-dach-feuer-auf-berliner-wohnanlage-%E2%86%92-alarmstufe-6/
      video folgt…

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        Brand-im-Plattenbau-in-Neu-Hohenschoenhausen(Bei Potsdam-Berlin)

        https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=rqxWghzapzM&feature=emb_logo

        Reply
        1. 12.1.1.1

          GvB

          ….datt Müllerchen..;-)

          https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2020/04/03/denkwerk-20-72/

          aber.. man sollte mal alles lesen egal.. von wem..

          Update 4 – Es wird „Biblisch“, 3.4.

          Nachdem die „harten Sachen“ des Systemwechsels noch nicht gekommen sind, aber neue Insider- Info gekommen ist, mache ich ein weiteres Update dieses Artikels. Man sollte die Insider-Zuschriften im Update 3 noch einmal lesen.

          Am 2. April bekam ich diese Warnung:

          Der harte Aufschlag steht kurz bevor:
          Es soll biblisch werden und die Masse kann sich nicht mal im geringsten vorstellen, was auf die zu kommt. So soll es jetzt drastische Änderungen in der Kommunikation sowie Information geben. Ab heute Abend kann alles möglich sein.

          Ich brachte es auf der Seite Systemwechsel von hartgeld.com. Bisher ist es nicht gekommen, einige Quellen nannten den 3. oder 4. April. Von einer anderen Quelle kam das am 2.4.:

          Auch das hat er mir geschickt.
          Das Empire State Builiding, rot erleuchtet. Die Spezialeinheiten sind unterwegs.
          Und er sagte auch:
          DIE WOCHE NOCH, GEHT ES LOS !!!!!!!!!!

          Mit „er“ ist die Quelle gemeint, denn das kam über einen Messenger.

          Das ist schon eine eigenartige Beleuchtung für das Empire State Building. Wenn die Quelle das mitschickt, dann hat es sicher eine Bedeutung.

          Vermutlich läuft alles etwas anders ab:

          Der Zeitraum vom 1. bis 10. April 2020 ist der Zeitraum, in dem das starten soll. Wann genau sagt man uns nicht. Aber die beiden Insider-Meldungen in diesem Update sagen: jederzeit. Vor einigen Tagen brachten wir diesen Connectiv-Artikel: „David Wilcock Update: 3 Tage Blackout und Massenverhaftungswelle stehen kurz bevor – danach große Enthüllungen im TV“:

          – Jederzeit zwischen jetzt und bis Karfreitag solle für drei Tage weder Internet noch Telefonie funktionieren. Ausgenommen sei die Polizeirufnummer 9/11 und andere Notfallnummern, die weiterhin erreichbar sein sollen [Anm. d. Verf.: vermutlich wird das in anderen Ländern ähnlich gehandhabt werden].

          – Die versiegelten Anklageschriften („sealed indictments“) sollen geöffnet und eine große Verhaftungswelle von Mitgliedern der Kabale solle in diesen 3 Tagen stattfinden. Alle sollen quasi auf einen Schlag verhaftet werden.

          – Anomalitäten in der Stromversorgung sind nach Wilcocks Aussagen nicht zu erwarten.

          – Nach den 3 Tagen soll eine große Enthüllungsserie im Fernsehen laufen, auf allen Nachrichtenkanälen, in allen Shows und auf allen Medien-Webseiten. Es solle einen 8- Stunden-Block an Informationen geben, der 3 mal am Tag wiederholt werden würde.

          Das gilt für und USA und der Autor nimmt an, dass es in den anderen Staaten auch so gehandhabt wird. Internet und Telefonie werden abgedreht, damit zu Verhaftende nicht gewarnt werden können. Im Artikel steht nichts von den Events des Systemwechsels, wie etwa Crash oder Moslem-Angriff. Diese Events sollten vorher kommen.

          In Europa laufen die Verhaftungen schon. So sollen auch einige Polizeipräsidenten darunter sein. Der Schwerpunkt dürfte derzeit Pädophilie sein. Der Begleittext zu diesem Video ist interessant: „BREAKING NEWS: Jagd auf Kinderschänder“:

          Das US-Militär scannt zur Zeit über Deutschland den Boden nach unterirdischen Anlagen, wo sie pädophile Netzwerke des “tiefen Staates” (Deep State), vermuten und hochgehen lassen

          page12image2817443328 page12image2817443632 page12image2817443920 page12image2817444208

          12

          wollen. Diese Netzwerke foltern Kinder, benutzen sie zur Herstellung von #Adrenochrom, halten sie als Sexsklaven und verspeisen sie sogar. Diese Netzwerke sind auch unter dem Hashtag #PizzaGATE bekannt geworden.

          Das geschieht per Bodenradar von Flugzeugen aus. Dass dieses Scannen gerade in Deutschland und auch Österreich geschieht, haben meine Quellen auch berichtet. Sie berichten auch, dass derzeit massenhaft Kinder aus solchen unterirdischen Gefängnissen befreit werden. Diese Kinder-Befeiungen laufen derzeit weltweit. Die Macht der Kinderschänder ist bereits gebrochen. Jetzt warten wir auf deren Geständnisse im TV.

          Der Aufschlag wird echt hart:

          Das kam von einem Insider des Systemwechsels, zu unserer Meldung über den harten Aufschlag. Ich kommentiere abschnittsweise:

          Glauben Sie mir, der Aufschlag wird mehr als hart werden, noch mehr psychisch als wirtschaftlich. Was wir für die Wirklichkeit halten, ist fast nichts als Lüge und Betrug. Unser aller Welt wird zusammenbrechen, Menschen werden den Verstand verlieren, durchdrehen oder sich selbst aus dem Spiel nehmen.

          Ja, die uns bekannte Welt wird komplett zusammenbrechen. Mit einem für einige Tage verändertem Fernsehprogramm ist es nicht getan.

          Wir werden sehr bald mit Dingen konfrontiert werden welche man selbst als Aufgewachter nur sehr schwer verkraften kann. Sozusagen ein Blick in die Hölle und ein Sprung ins wirkliche dritte Jahrtausend. Die Welt die wir kannten, die uns von Kindesbeinen an vertraut war, gibt es nicht mehr und wird es nie mehr geben.

          Für die Masse wird es der absolute Schock sein, echt „biblisch“. Für uns, wenn wir vorbereitet sind, sollte es nicht so schlimm werden.

          Wir müssen stark sein auf Gott und die Mächte des Lichts vertrauen und versuchen die neue Realität und was wir über das was war erfahren werden zu verkraften.
          Stellt Euch auf harte Erfahrungen ein und seid stark im Glauben an eine bessere Zukunft. Ich hoffe unsere Truppen werden gemeinsam mit den Verbündeten Lichtkräften alle Rattenlöcher restlos ausmerzen.

          Ja, alle Ratten und deren Löcher werden sehr gründlich eliminiert. In einigen Jahren will man nachsehen, ob es neue Ratten gibt.

          Der Corona-Hype wird gerade aufgedeckt:

          Corona ist eine pure polit-mediale Operation, wie dieser Jouwatch-Artikel gut zeigt: „Corona-Alarm: Neun Gründe, warum ich Fragen habe“. Das Virus ist recht harmlos, aber durch die reisserische Berichterstattung und die Massnahmen der Politik entsteht massive Angst. Diese füllt die Krankenhäuser. Inzwischen hinterfragt es auch schon der Mainstream – NTV: „Zweifel an der Statistik Sterben wirklich alle Corona-Opfer am Virus?“. Ich nehme an, das soll jetzt rauskommen. Am Corona- Virus selbst stirbt fast niemand. Die angeblichen Corona-Toten sind fast alle alt und und haben meist mehrere Vorerkrankungen. Hier eine Leserzuschrift aus Deutschland:

          Eine gute Freundin von uns ist Oberärztin in der Notaufnahme in einem der zwei großen Krankenhäuser hier. Sie hatten bisher 4 Corona Tote, aber die wären sowieso in den nächsten Tagen gestorben, sagte sie. Und das in einer Stadt mit 150.000 Einwohner. Sie ist auch Kritikerin dieser Maßnahmen.

          Dafür würgt die Politik überall auf der Welt die Wirtschaft ab. In Wirklichkeit ist es eine massive Falle für die Politik, denn so kann man, wenn man will, ihr den Crash anlasten. Auf in eine neue Zeit ohne Ratten an der Macht!

          https://hartgeld.com/media/pdf/2020/Art_2029-416_10-tage-Aufklarung.pdf

      2. 12.1.2

        Sylvia

        @Götz
        Interessant, was Du da eingestellt hast, aber Neu-Hohenschönhausen gibt es nicht. Es gibt Hohenschönhausen, im Volksmund Hohneschöngrünkohl genannt, aber das ist nicht in der Nähe von Potsdam. (Ich habe 52 Jahre in Berlin gelebt.) In dem Video steht dann auch was von Marzahn, das ist bekannt als Plattenbausiedlung Ost-Berlins. Ich muss mal weiter recherchieren…

        Reply
        1. 12.1.2.1

          Annegret Briesemeister

          Im Text von rbb steht in der Tat Neu- Hohenschönhausen..wenn du es nicht betont hättest, wäre es mir auch nicht gleich aufgefallen….danke…

        2. 12.1.2.2

          Sylvia

          @Annegret
          Wir haben auf Lügenpedia “Neu-Hohenschönhausen” gefunden. Dieser Name ist zwar niemandem bekannt, aber wieder was gelernt… Bei meiner Cousine, die im Norden Berlins wohnt, wurden vor einiger Zeit drei Hausaufgänge angezündet, in unmittelbarer Nähre sind unsere Fachkräfte untergebracht. Ein Schelm…. Aber im Fall von Hohenschönhausen wird ein Dachdecker eine Kippe nicht richtig ausgetreten haben 😉

        3. 12.1.2.3

          GvB

          Danke @Sylvia…Nunja, ich kenne eigentlich auch nur Hohenschönhausen,
          Ich kenn mich als Westler (mit halben Ostverwandtschaften) nicht so suppergut aus…
          Mein Brüderchen wohnt bei Potsdam ..der hatte mir das zugesandt..
          Gr.Götz

  9. 11

    hardy

    Dieser Mann gibt nur die Allgemeinplätze wieder, wie sie auch die Pressehuren von Babylon verbreiten, gemischt mit Propaganda, Falschinfo, getürkten Zahlen sowie psychologische Kriegsführung der Agenda 2030
    “Nach den Osterferien soll eine “Neue Normalität” beginnen” sprach der Lügen-haben-kurze Beine-Pharisäer aus Österreich
    https://www.vol.at/kurz-nach-ostermontag-phase-der-neuen-normalitaet/6569018

    ein weiterer interessanter Kommentar
    Farfalla sagt:
    https://michael-mannheimer.net/2020/04/02/systematische-panikmache-wissenschaftliche-fakten-ueber-die-tatsaechliche-gefaehrlichkeit-des-corona-virus/#comment-390143

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      @hardy

      Hat Nasi eine neue Seite?

      https://gebirgsterror.space/2019/08/28/strafanzeige-gegen-sebastian-kurz-wegen-geschlechtlicher-noetigung/

      Oder hier.

      Die israelischen Exzesse des „Volkslehrers“

      https://staatsterror.live/2019/08/14/die-israelischen-exzesse-des-volkslehrers/

      Das ist so herrlich durchgeknallt, das ich darüber lachen muss.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        Der_Volkslehrer

        Der Reichebürger Andi hat sich aus dem System BRD verabschiedet. Komplett. Da mir so etwas nie im Leben einfallen würde, finde ich es hochinteressant, mal zu hören, wie das läuft und was einen bewegt, Perso, Führerschein und Reisepass abzugeben und dafür als Souverän und mit eigenem Auto durch die Heimat zu fahren.
        Er gibt auch noch eine Einschätzung zur aktuellen Lage ab.
        Doch sehet und höret selbst.

        https://www.bitchute.com/video/mC308QTm4vBR/

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Sehmann

          Der zahlt also keine Steuern mehr – das ist asozial, wenn das alle machen würden,wäre doch kein Geld mehr für unsere Hartz4-Bezüge da.
          Dann müssten wir beide ja arbeiten gehen und Steuern zahlen. Das ist unzumutbar.

        2. 11.1.1.2

          Sehmann

          Wo ist denn sein PKW angemeldet? Und zahlt er Kfz-Steuer und Kfz-Versicherung?

        3. 11.1.1.3

          Skeptiker

          @Sehmann

          Da musst Du Andi fragen.

          Gruß Skeptiker

        4. 11.1.1.4

          hardy

          Also, nachdem ich etliches gelesen und auch gespeichert hab, kann ich nur sagen “Phantastisch der Mann”, doch nur ein Video daraus will ich hier einstellen

        5. 11.1.1.5

          hardy

          Hör die doch mal diese Affenscheisse von seiten des “Reichen”Bürger mal genau an: Schon die Tatsache, daß der ständig von Nazi, Nazirecht, Fortführung der Nazi-Herrschaft uä faselt geht mir nicht nur auf den Senkel, sondern ist auch absolut kontraproduktiv, aber GANZ im Sinne der Feinde. Der Kerl schwafelt wie ein besserer Antifant, soll er doch zu denen gehn das würde wenigstens passen!
          Hier ist doch wirklich ALLES nur noch FAKE, aber ehrlich – Mich wunderts NICHT mehr, danke dem Nasi

        6. 11.1.1.6

          hardy

          Seemann,
          Du verstehst GARNICHTS von dem Judenschweinesystem des GALAKTISCHEN Betrugs an der Menschheit, aber ich kann dir vielleicht auf die Sprünge helfen mit diesen
          http://www.phoenix-zentrum.ch/wissen/vermischtes/max/10-015.html
          http://www.phoenix-zentrum.ch/wissen/vermischtes/max/10-069.html
          links

          Es gibt keine Töpfe, die für irgendwelche Hartz4-Deppengelder gefüllt werden müssen. Dies wird aus der hohlen Luft generiert und kann beliebig vermehrt werden, wodurch ständig Inflation entsteht. das war die Kurzfassung…
          Die Deutschen waren während der Hyperinflation MILLIONÄRE!!

        7. 11.1.1.7

          Sehmann

          “Es gibt keine Töpfe, die für irgendwelche Hartz4-Deppengelder gefüllt werden müssen” – dann bin ich aber froh, dass das nicht nur Deppen bekommen, sonst würden Skepti und ich ja nichts bekommen.
          “Dies wird aus der hohlen Luft generiert” – dann kommt das also direkt von Joshua, und wird durch seinen Stellvertreter Rothschild weitergeleitet?

      2. 11.1.2

        hardy

        kann sein, der kennt sich eben in bestimmten Bereichen viel besser aus als die meisten einschl. ich selber.
        Ob das immer so stimmt, kann ich aber auch und zwar deshalb nicht beurteilen.
        Sollte in Betracht gezogen werden, wie immer ohne Gewehr…aber mit Kalaschnikow

        Reply
      3. 11.1.3

        hardy

        Der Mann ist einfach phantasisch, aber so einiges…zB

        Es steht mir nicht zu, laut über Adolf Hitler zu sprechen. Sein Werk und seine Taten laden uns nicht zu rührseligem Getue ein.

        Er war ein Soldat, ein Krieger für die Menschheit und ein Überbringer der Lehre von der Freiheit aller Völker. Er war eine reformatorische Gestalt von Rang und sein Schicksal war es, im wildesten Moment unserer Geschichte ohne Ausweg tätig sein zu müssen.
        So werden die Westeuropäer Hitler wohl einmal sehen. Wir, seine treuen Anhänger, verbeugen uns vor ihm in der Stunde seines Todes.

        und genauso sehe auch ich diesen Mann immer noch trotz aller Versuche, ihn und seine Bewegung ins Lächerliche oder Dämonische zu ziehen…

        https://www.youtube.com/watch?v=GuUI37yl8_Q&feature=youtu.be&t=391
        das ist natürlich gesperrt von der Judentube

        (historisch-kritische Veröffentlichung und Übersetzung S. M.)

        Reply
        1. 11.1.3.1

          Skeptiker

          @hardy

          Hier zum Lesen.

          Ich bin nicht würdig über Adolf Hitler mit lauter Stimme zu sprechen…
          Posted By: Maria Lourdes: Juni 13, 2013

          …und zu irgendwelchen rührseligen Redereien laden sein Leben und sein Wirken nicht ein.

          Er war ein Kämpfer für die Menschheit und ein Verkünder der Botschaft vom Recht für alle Nationen. Er war eine reformatorische Gestalt von höchstem Range und sein historisches Schicksal war, dass er in einer Zeit beispielloser Niedertracht wirken musste, die ihn am Ende zu Boden schlug.

          (Knut Hamsun, norwegischer Schriftsteller und Literatur-Nobelpreis-Träger 1920)

          Komplett.
          https://lupocattivoblog.com/2013/06/13/ich-bin-nicht-wurdig-uber-adolf-hitler-mit-lauter-stimme-zu-sprechen/

          Gruß Skeptiker

        2. 11.1.3.2

          hardy

          aber das
          https://staatsterror.live/2019/11/28/das-grab-unserer-kinder/
          ist echt zu brutal, kann man sowas glauben?

      4. 11.1.4

        hardy

        Meine Einschätzung über diesen Furz .. äh Kurz wird allerdings bestätigt
        “Kurz ist Jude. Die Region zwischen Dornbirn und Eisenstadt ist nicht seine Heimat. Er hat keine positive Beziehung zu den Menschen dort, riskiert ihre Vernichtung, hetzt sie gegen die dort lebenden Ausländer auf und parodiert jene Kategorie, die als „Konservativismus mit Augenmaß“ fast einmal politische Bedeutung erlangt hätte.”

        https://gebirgsterror.space/2019/12/08/sebastian-kurz-das-unglueck-oesterreichs/

        Reply
        1. 11.1.4.1

          GvB

          @hardy.. trau, schau, wem?!
          Keinem der etablierten Politiker-Puppets in Europa bzw. EU!
          Kurz hat Kontakte zu Soros, Gates, u. “Rockenfeller” etc. und auch zu Orban..
          es wird sicher eine Zeit der Überraschungen kommen. Zur Zeit überschlagen sie die wirklichen Ereignisse.. während die satten Klo-Papier-Massen…sich zu hause vom Elektrojewbler einseifen lassen.;-) Von Politikern&Experten& Mainstreamlügnern..deren Zeit hoffentlich abgelaufen ist!
          SHAEF..
          Schlimm wirds nur für DIE, die das verkorkste “Weltbild” haben. Links-gruen-schwarz…und MERKill-bezogen sind.

          Die Merkill hat zur Zeit Auftritts-Verbot und meldet sich per Ton-Konserve aus dem “Föhrer-Bunker”. Der “Untergang” naht.
          SIE hat das Land ja schon vor “Corona” in den Ruin getrieben…
          Ihr “Gummistiefel-Bonus” NACH “Corona” wird nicht lange anhalten.pffffft.
          Oder sie taucht garnicht mehr auf.

          ..
          noch ein Hinweis,… Traugott Ickeroth:
          https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

        2. 11.1.4.3

          Annegret Briesemeister

          Traugott Ickeroth, trau schau wem, nicht nur bei ihm…

      5. 11.1.5

        GvB

        Dem NASI-Generalfeldmarschall trau ich alles zu.. 🙂

        Reply
    2. 11.2

      GvB

      Es gibt KEINE Zufälle. Dafür sorgen schon die Superreichen: Allerdings scheint deren Macht abzulaufen!
      Coronakrise & schockierendes Rockefeller-Papier! Elite (Bill Gates, George Soros …) entlarvt sich!
      https://www.youtube.com/watch?v=Lw_olzJAnj0&feature=youtu.be

      *********
      https://deutsch.rt.com/international/100441-nach-italien-nun-auch-hilfe-serbien-russland/
      *********

      Russland sendet 12 Grossraum-Flugzeuge mit Militär…und Material
      0:57
      Italy: Russian anti-coronavirus team on the way to Bergamo
      Quelle: Ruptly
      Die “Russen sind da” – in Divisionsstärke und z.Teil Kampfmontur!!!
      Anruf einer Dame aus Norditalien : Die Russen sind da, in Bergamo! Starke medizinische Hilfe aus Russland. Warum aber in Divisionsstärke in Kampfmontur?
      (Allerdings NICHT voll bewaffnet.KEINE schwer bewaffneten Militärs und KLEIN-Laster!
      Die transportieren Desinfektions Tanks& Sprit o.ähnl.
      Kampfmontour = auch Arbeitsuniform! …..)

      https://www.youtube.com/watch?v=GvOUuhaM4bM
      *****
      Die “Corona-Pandemie” ist ein Vorwand!
      Während die unwissenden Menschen voller Ablenkung und Unkenntnis sind(Vor den Vorhang schauen!) ergibt sich dahinter ein ganz anderes BIld.

      Nachrichten-Splitter :
      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/usa-fangen-von-berlin-bestellte-schutzmasken-aus-china-ab/ar-BB127Q7r?ocid=spartanntp

      *******

      Reply
      1. 11.2.1

        GötzVonBerlichingen

        Corona ist nur der Vorhang….
        Systemwechsel ?!
        https://hartgeld.com/systemwechsel.html

        ja, bei dem geringen Flugverkehr ist es seltsam, was für Maschinen über Köln-Bonn(auch ohne Kennung,.. ich brauch nur aus dem Küchenfenster zu schauen.. wegen Einflugschneise in 20 Km Entfernung)… zur Zeit einfliegen und siehe Flightradar24 !!
        Merke, wir haben ca. 80 % weniger Flugverkehr zur Zeit!!!!Günstig für Militäraktionen.
        Es tut sich ne ganze Menge zur Zeit..in der BRD, Italien, USA und so weiter. Es wird aufgeräumt werden. Die Besatzer müssen ihre Fehler von 1945 etc. bereinigen.Die BRiD&Merkel und der ganze MOB ist sicher bald Geschichte.
        Russen, Chinesen u. AMIS arbeiten anscheinend jetzt wieder offen zusammen….

        https://www.flightradar24.com/
        BRiD…pardon, das Reich ist jetzt bald der Dreh und Angelpunkt der Welt. So -oder so.

        ***********
        Kommentar:Plötzlich ist die “schwarze Null” obsolet?!
        Ersatzhandlungen, Scheinangebote. Das BRD-Kontrukt pfeift auf dem letzte Loch.
        Wieder eine weitere Nebelkerze……
        ….
        Weiteres 300 Milliarden-Paket: Bundesregierung plant umkompliziertere Kredithilfen für den Mittelstand

        https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/weiteres-300-milliarden-paket-bundesregierung-plant-umkompliziertere-kredithilfen-fuer-den-mittelstand-a3204257.html

        Reply
  10. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -205- | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  11. 10

    Skeptiker

    Markus Krall und Florian Homm im Gespräch: Geld sichern, Megacrash 2020.
    02.04.2020

    https://youtu.be/s7U5IeGuNQM

    ================

    Das ist ja Teil 1

    Die Crash-Titanen im Gespräch: Markus Krall und Florian Homm
    31.03.2020

    https://youtu.be/ZNa1kDWvQiI?t=1

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      Völlig irre, wenn ich im Laden bin, da laufen sich die Leute doch ohne Abstand über die Quere, aber an der Kasse versuchen die ja, den Mindestabstand einzuhalten.

      ==================

      Neuer Bußgelkatalog Das wird für Corona-Verstöße nun fällig

      Auch wenn sich die meisten Hamburger an die Corona-Regeln halten – „wir stellen aber auch eine nicht unerhebliche Zahl an Verstößen fest“, sagte Innensenator Andy Grote (SPD) auf einer Pressekonferenz am Donnerstag. Daher hat die Stadt nun einen einheitlichen Corona-Bußgeldkatalog erstellt, der ab sofort wirksam ist. Die MOPO gibt einen Überblick über die Verstöße und die Höhe der jeweiligen Bußgelder.

      150 Euro: So viel muss jeder zahlen, der sich nicht an den vorgegebenen Mindestabstand von 1,5 Metern hält. Aber auch wer mit mehr als einer Person in der Öffentlichkeit unterwegs ist, die nicht in derselben Wohnung lebt, auf abgesperrten Spielplätzen spielt oder an öffentlichen Versammlungen teilnimmt, muss mit dieser Strafe rechnen.

      Übrigens: Wird man ein zweites Mal erwischt, verdoppelt sich das Bußgeld – fällig sind dann also nicht mehr „nur“ 150, sondern 300 Euro.

      Bußgeldkatalog in Hamburg: Das wird für Corona-Verstöße fällig
      Bis zu 1000 Euro: Die Stadt hat mit dem Katalog außerdem festgelegt, dass für „die Durchführung von öffentlichen und nicht-öffentlichen Veranstaltungen, Versammlungen oder Feierlichkeiten“ ein Bußgeld von bis zu 1000 Euro fällig wird. Heißt konkret: Corona-Partys bleiben strikt verboten – und werden nun bei Nichteinhaltung auch hart bestraft. Das Gleiche gilt für Betriebe, die „trotz Pflicht und Möglichkeit“ nicht den geforderten Mindestabstand zwischen ihren Mitarbeitern einhalten und auch kategorisch durchsetzen.

      Hier komplett
      https://www.mopo.de/hamburg/neuer-bussgelkatalog-das-wird-fuer-corona-verstoesse-nun-faellig–36509666

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.1.1

        GötzVonBerlichingen

        @Skeptiker.. “Wer soll das bezahlen wer hat soviel Geld?”(Karnevalssong von Ernst Neger aus Mainz)
        Ich bezahl kein GEZ..ich gehe nicht ins BRD-KZ,… und BRD-Busgeld? Zahle mer auch nicht… denn die POPOZEI darf sich ja nur auf 1.5 bis 2.0 Meter nähern. .-)
        Danke Frau Reker– isch hann fertisch..Woll?

        Die virtuellen “Forderungen” kann eh keiner richtig einhalten. Deine Beobachtungen beim Einkaufen decken sich mit meiner….
        ..und wenn du dich hinter ner Frau in der Schlange räusperst drehen die sich vorwurfsvoll oder ängstlich um..:-)

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Wir sind Eingeborene von Trizonesien…Karl Berbuer…

          Eine versteckte Kritik an den Besatzungsmächten…könnte bald wieder aktuell werden???

        2. 10.1.1.2

          GvB

          Wir sind Eingeborene von Trizonesien…Karl Berbuer…
          ja, bezog sich das nicht auch speziell auf BERLIN? (Sonderstatus und verschiedene Besatzer-Zonen)

  12. 9

    arkor

    Überblick zum Marktgeschehen:
    physischer Goldmarkt vom Zertifikatengoldmarkt abgekoppelt
    antizyklische Faktoren, wie Gold, Silber, Pharma und Rüstungsindustrie im Aufwind,
    Geldschwemmung des Geldmarktes, bei Ausdünnung des Realgütermarktes

    Reply
  13. 8

    hardy

    Hier wieder Lügenpresse vom Leibhaftigen frisch in die Bunzelbirne
    https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/coronavirus-news-live-ticker-usa-todesfaelle-trauriger-rekord-hoechste-zahl-weltweit-34468484

    Aber wer hat das Streichholz erfunden?
    https://www.kindernetz.de/infonetz/technikundumwelt/erfindungen/streichholz/-/id=297144/nid=297144/did=33164/c1i254/index.html

    Doch dann lief das Patent für die “Schwedenhölzer” aus und jetzt darf jede Hartz4-Fabrik diese Dinger herstellen, zB auch die Europa-Pfeifen aus dem Walde
    https://i.ebayimg.com/images/g/p4wAAOSwIYJeMN20/s-l1600.jpg

    Interessant ist lediglich das Symbol, nämlich zwölf Sterne – angeordnet in Ringform.
    Da haben wir nur anders ausgedrückt das, was die Hure Babylon in ihrem goldenen Kelch hat, nämlich Mischwein.
    Mischwein ist eben nicht reiner Wein, da kann auch allerlei Unrat, Gifte sowie Hallizogene enthalten sein.
    Auf der Streichholzpackung stellt sich dies etwa so dar.
    Die Zahl zwölf ist eine biblische Zahl. Sie steht für zB die zwölf Stämme Israel(ein Schölm, wer Pöses tapei tankt),oder auch die zwölf Jünger Jesu, sowie das geistige bzw. Himmlische Jerusalem, die Stadt der Könige, welche 1000 Jahre herrschen sollen.
    Die Sterne selber aber sind Pentagramme, die stehen für Magie, die Anbetung eines Götzen namens Baphomet
    https://i.ebayimg.com/images/g/ukYAAOSwq15eLWHY/s-l1600.jpg
    Der Ring ist ebenfalls ein magisches Symbol, wie hier
    https://seelsorger.net/2017/02/10/satanistische-symbole/ der Federkiel mit starkem Ring oder Umgekehrtes Pentagramm

    Da auch die kath. Kirche solche Elemente enthält, würde dann bedeuten, sich einen Ring anzustecken , womit eine Ehe eingegangen wird, diese dem Satan geweiht zu haben(das nur am Rande)

    Das Umgekehrtes Pentagramm beinhaltet sogar zwei okkulte Symbole, nämlich den Ring und das Pentagramm wie auch auf dieser Streichholzschachte das Symbol für Europa, welche damit dem Baphomed geweiht und einen satanischen Bund darstellt.

    Es sind also hier biblisch-positive Elemente blasphemisch vermengt mit okkult-satanischen.
    Der Europäische Bund soll nun ersetzt werden durch den Weltbund(das scharlachfarbene Tier fletscht die Zähne), das gleiche nur im Großformat und ist dem Untergang geweiht!

    nur meine Meinung

    Reply
  14. 6

    5 G - Abwehr

    Er hat seit 30 Jahren Erfahrung mit Seuchen und deren Bekämpfung :

    Ein kompetenter Professor aus Südkorea spricht zur aktuellen Lage :

    Reply
    1. 5.1

      hardy

      @Andy
      Wenn ich hier so lese
      “Die Menschen, die sich aktiv daran beteiligen werden eines Tages ihrem ganz persönlichen Richter unter die Augen treten und sich für den Mord an den eigenen Leuten verantworten müssen. Um diese müssen wir uns also nicht kümmern! Jedoch wird der Tag kommen, an dem sich jemand wehren wird. Sei es weil man ihn durch monatelanges Einsperren in den Wahnsinn getrieben hat, durch die Vernichtung seines Arbeitsplatzes in den Ruin oder schlicht durch das Zerstören seines Glaubens in dieses grauenhafte System!”
      wäre es vielleicht eine gute Idee, ein Formblatt zu erstellen, womit die Polizisten oder wer auch immer persönlich für die Schäden(die bis zu Tod führen können) mit immensen Summen haftbar gemacht werden.

      Reply
    2. 5.2

      hardy

      zu dem Video
      “Fawkes plante einen Bombenanschlag auf das englische Parlament, doch er scheiterte”
      https://zackzack.at/2019/11/06/mit-feuer-erinnern-sich-die-menschen-am-5-november-an-freiheitskaempfer-guy-fawkes-nacht/

      Hier wird dies mehr auf einen kampf Katholen gegen Protestierer kapriziert, doch die Experten wissen natürlich daß es mehr mit den armen verfolgten Jüdlein zu tun hat wie etwa den Rothschildern
      Auch heute ist das ja nicht viel anders
      https://lichtweltverlag.at/2019/11/30/russland-putin-erklaert-der-rothschild-mafia-den-krieg/

      Reply
  15. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  16. 3

    Anti-Illuminat

    Ob dieser Dirksen wohl auch zu den Verrätern gehörte…

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen