Related Articles

64 Comments

  1. Pingback: Patriotische Umschau – April 2020 – Deutsches Herz

  2. 18

    Sehmann

    Weltordnung nach Corona: Erdogan kündigt Ende der Globalisierung an
    06.04.2020 21:35
    Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat am Montag die Gründung einer neuen Weltordnung angekündigt. Das Zeitalter des “Geldes und der Aktienmärkte” sei vorbei. Damit macht er deutlich, dass er sich weltweit im Lager von Trump und Putin befindet.
    Weiter hier:
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/503320/Weltordnung-nach-Corona-Erdogan-kuendigt-Ende-der-Globalisierung-an

    Reply
    1. 17.1

      arkor

      Ich bin etwas verwirrt. Was schreibt denn dieser Baumann?

      Es wurde immer dargelegt, dass die Militärgesetze IN KRAFT SIND!
      Also SHAEF hat übernommen ist sowas von schwachsinnig, weil man kann nur NACH SHAEF regeln und handeln, aber SHAEF kann nichts übernehmen.

      Die gesamte BRD, also auch die Bundeswehr ist IMMER SHAEF unterstanden, oder sagen wir die Deutschen; DIE DARIN TÄTIG sind, sind SHAEF ZWANGSUNTERWORFEN!

      Das war und ist der zweite Weltkrieg! Schon vergessen?

      Alle Handlungen der BRD SIND HANDLUNGEN DER ALLIIERTEN, also auch nach SHAEF! Schon immer!
      Das ist die BRD!

      Lach, lass Hirn regnen…aber Blogs führen….

      Sollte sich also leicht überprüfen lassen durch Menschen vor Ort oder aus der Bundeswehr, denn die dürfen dies hier ohne weiteres mitteilen, das dies gegen keinerlei Gesetze verstößt, ob auf deutschen Boden Maßnahmen nach MILITÄRRECHT, nach SHAEF, vorgenommen werden.

      Ist natürlich für mich immer höchst gefährlich, da ich für das handlungsfähige Deutsche Reich stehe und die aktivierte Deutsche Wehrmacht, während scheinbar andere Deutsche ZWANGSMASSNAHMEN nach UNTERWERFUNGSRECHT feiern.

      Das muss nicht unbedingt schlecht sein, wenn das so wäre, was ich im übrigen bezweifle, denn solche Dinge kommen, auf die eine oder andere Art,..aber eben nicht, wie Müller und Konsorten berichten.

      Und der DeepState-Blödsinn ist natürlich Hühnerkacke, denn jeder Staat hat einen DeepState, der entweder seine Pflichten erfüllt oder im Hochverrat arbeitet, also von was für einen DeepState reden die?
      Wenn es Organisationen gibt, die den STAAT UNTERWANDERT haben, dann sind sie KEIN DEEP-STATE, sondern es sind VERBRECHERORGANISATIONEN!

      …jaja unterwanderte Staaten gibt es, aber die sind kein Tiefer Staat, DA GAR KEIN STAAT! Eben Verbrecherorganisationen per Definition und diese Definition gibt auch DIE LÖSUNG VOR!

      Die Wahrheitsbewegung,….mein Gott, was für ein ANSAMMLUNG VON Schwachsinn…

      Reply
  3. 16

    Sehmann

    Papst hat seinen Titel “Stellvertreter Christie” abgelegt.
    Min 6 (https://www.youtube.com/watch?v=alTNgOuK1VY)

    Reply
    1. 16.1

      Andy

      Der General des Jesuitenordens, der schwarze Pabst, wird aber wohl weiterhin der “Christus quasi praesens” d. h. der “gleichsam gegenwärtige Christus” bleiben. Der weiße Pabst, obwohl ebenfalls Jesuit, spielt(e) sowieso nur die
      zweite Fiddel.
      Wo wir gerade bei der Kifi-Sekte sind, der Kardinal Pell wurde gerade vom höchsten Gericht in Australien von seinen Vergehen an Kindern freigesprochen und entlassen, nachdem er einige Zeit im Kerker verweilen mußte.

      Reply
      1. 16.1.1

        Skeptiker

        @Andy

        Was ist überhaupt besser, das Original oder die Fälschung?

        Another Brick In The Wall – Pink Floyd – Cover live by The Pink Floyd Project

        https://youtu.be/Xd9JzHfrYjM

        ============

        Aus akustischer Sicht, gefällt mir die Fälschung einfach besser.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  4. 15

    dorfschreiber

    Werte Leserschaft, liebe Maria Lourdes,
    habe mich heute an die Anfänge meines Blogs und dem Austausch mit Delef erinnert…
    Hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße vom Steinhuder Meer vom Dorfschreiber
    https://dorfschreiber.wordpress.com/2020/04/06/altmeister-strohm-meldet-sich-wieder-zu-wort/#more-3323

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @dorfschreiber

      Ich kann ja nur Hoffen, das Du den alten Dorftrottel nicht wirklich ernst nimmst.

      Punkt 1 ist, das Bild mit Mutti Merkel, hat kein Bezug, mit den anderen Mädels.

      https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2018/03/image-119.png

      Punkt 2 ist, der alte Spinner labert eh nur Scheiße.

      Hier als ein zweites Beispiel.

      205. Hamburger Mahnwache am 12.11.2018

      https://youtu.be/FA5LpFgcOW8?t=1070

      ==============

      Weil die Behauptung war ja, wer hat Adolf Hitler dazu gezwungen, Stalin zu überfallen.

      Hier eine Rede, die auf You Tube wohl als gelöscht wurde.

      Adolf Hitler Explains His Reasons For Invading The Soviet Union

      https://archive.org/details/AdolfHitlerExplainsHisReasonsForInvadingTheSovietUnion

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 15.1.1

        dorfschreiber

        Skeptiker, niemand liegt bei allem richtig, das ist bei Strohm nicht anders. Ich habe einfach großen Respekt vor seinem Einsatz… oder schlicht vorm Alter…

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Skeptiker

          @dorfschreiber

          Ich leider nicht, ich kann den Spinner echt nicht ab.

          Was für ein peinlicher Pro-viel Neurotiker.

          Hier geht es ja um das Proviel der Autoreifen, um den Gott des Aquaplaning zu überlisten.

          Otto Waalkes – Aberglaube

          https://youtu.be/wZhiEmzsSiQ?t=28

          Gruß Skeptiker

        2. 15.1.1.2

          arkor

          Durch Alter erwirbt man keinen Anspruch auf Respekt, sondern bestenfalls auf Rücksichtnahme!

  5. 14

    Kurt

    Fiktion oder Wirklichkeit?

    Reply
    1. 14.1

      Jetzt

      “Schöne neue Welt” Danke Kurt fürs Einstellen

      Reply
    1. 13.1

      GvB

      Die US-Verfassung wird gerade mit einem Reset auf die Constitution von Abraham Lincoln von 1862 gefahren – mit Aussetzung des Privilegs Habeas Corpus.

      Es sind quasi Notstandsgesetze mit Standrecht gegen Verräter, die jetzt auch durch S.H.A.E.F. in Europa- samt Vatikan vollzogen werden.

      https://volldraht.de/recht/119-politik/3344-die-massenverhaftungen-der-verbrecher-der-menschheit-laufen-auf-hochtouren

      hier die ++++FED++++
      im neuen Kleide!

      FED. Schon längst dabei und entmachtet : Trump will Fed zum Sündenbock machen

      FED -Adresse nicht mehr .org sondern .gov!

      2 Finanzbeamte führen Fed! Vertaatlicht!

      Neue Original -Seite

      https://www.federalreserve.gov/default.htm

      Alt..

      https://federalreserveonline.org/

      Alles wurde auf WIKI etc. schon auf ORG umgestellt!

      ++++++++++++

      FED:

      https://www.bitchute.com/video/Pd71j2dp7CJV/

      Donald Trump hat schon den nächsten Gegner im Visier: die Federal Reserve.
      Mark Wilson, Getty Images

      Donald Trump ist keiner, der sich fügt. Gerät er unter Druck, teilt er aus. Blockieren ihn andere, schert er aus. Angriff ist die beste Verteidigung. Das gilt für niemandem mehr als für den US-Präsidenten.

      Kaum ein Tag vergeht, an dem er nicht gegen seine zahlreichen Gegner schießt, gegen Justiz, Medien, Demokraten. Kaum ein Monat vergeht, in dem er nicht neue verfassungsrechtlich bedenkliche Vorschläge macht. Geschadet hat ihm das bislang kaum. Seine Fanbasis steht fest hinter ihm. Seine Zustimmungswerte liegen bei um die 45 Prozent. Seine Wiederwahlchancen sind intakt.
      Trump will Fed zum Sündenbock machen

      Jetzt wagt Trump die nächste Frontalattacke. Sein Ziel ist die US-Zentralbank Federal Reserve. Die will er jetzt offensichtlich an die Kandare nehmen. Obwohl er dadurch mit einem 105 Jahre alten Dogma bricht.

      Der Präsident macht die Fed dafür verantwortlich, dass die US-Wirtschaft nicht noch besser läuft, als sie es ohnehin schon tut. Womöglich will er die Zentralbank zum Sündenbock machen, sollte das Land noch in seiner Amtszeit in die Rezession rutschen.

      https://www.businessinsider.de/wirtschaft/federal-reserve-trump-will-mit-einem-uralten-dogma-brechen-um-sich-noch-mehr-macht-zu-sichern-2019-4/

      Reply
  6. 12

    Skeptiker

    Also um die Wahrheit zu sagen, neuerdings ist die Lupo Seite in der Google Suche gar nicht mehr zu finden.

    Ich gehe immer unter friedliche Lösungen auf diese Seite hier.

    Bei Herr Mannheimer ist das aber auch so.

    So fälscht man eben Statistiken.

    Corona-Wahrheit die keiner sehen darf von Coach Cecil – von YouTube gelöscht! Herunterladen, teilen!
    472.237 Aufrufe•29.03.2020

    Ab 8:30 Min wird DIREKT von der RKI-Webseite abgelesen:

    https://youtu.be/aqTfX3WjqwI?t=487
    =================

    Passt das dazu?

    Rammstein – Der Meister

    21.03.2013
    https://youtu.be/0rOz64mFjME?t=62

    ==============

    Hier das neueste Thema.

    Über das absolut Böse: Die verborgenen Verbrechen von Satanisten und Kindsblut-Säufern aus den Kreisen der NWO-Drahtzieher

    Von Michael Mannheimer, 06. April 2020

    Unbemerkt von der Weltöffentlichkeit pflegen Vertreter aus den höchsten Kreisen von Staaten, Militär, Wirtschaft, Medien, der UN und selbst der Monarchien grausame Ritualmorde an Kindern und Babys.
    Wie angekündigt werde ich heute eine Artikelserie beginnen, die sich mit einer, dem Großteil der Öffentlichkeit völlig unbekannten Seite der westlichen, vor allem der US-amerikanischen Gesellschaft beschäftigt. Diese Seite ist so grausam, dass mir die Worte fehlen, sie in einem Satz zu beschreiben. Aber die Details dessen, was Sie in den kommenden Wochen und Monaten erfahren werden, offenbart die satanische Perversion, die in den höchsten Kreisen von Politik, Militär, Wirtschaft und selbst den europäischen Monarchien im Zusammenhang mit rituellen Kindstötungen praktiziert wird, besser, als es jeder Versuch, diese abartigen Grausamkeiten in einem kurzen Statement zusammenfassen, je leisten könnte.

    Keine Sorge: Ich werde die Bedrohung, die im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ausgeht, zu keinem Zeitpunkt aus den Augen verlieren. Dass die Bedrohung weniger von diesem Virus, der nach wie vor nicht gefährlicher ist als ein normaler Grippevirus, sondern vielmehr durch die absichtlich völlig überzogenen Maßnahmen ausgeht, die von den übermächtigen Kräften hinter den NWO dem Rest der Welt (u.a. mittels ihrer Hoheit über die Zentralbanken, den IWF und die UN (WHO) u.a.) ausgeübt wird, dürfte jedem noch bei Vernunft Gebliebenen klar sein.

    Hier ja weiter.
    https://michael-mannheimer.net/2020/04/06/ueber-das-absolut-boese-die-verborgenen-verbrechen-von-satanisten-und-kindsblut-saeufern-aus-den-hoechsten-kreisen-der-gesellschaften/

    Also ich habe gar keine Lust, mir das durchzulesen.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      hardy

      Der Mannheimer bringt manches durcheinander – so gibt es etliche Schriftstellen, in denen die Beschneidung NICHT mit Satanismus in Verbindung gebracht wird, sondern mit dem Gesetz des Alten Bundes, aber man kann auch ALLES pervertieren.
      “Auch die Beschneidung fußt auf dem Satanismus, auf dem Baphomet und Baal-Schuldopferdienst aus Babylon, den die verschleppten Juden aus ihrer babylonischen Gefangenschaft mit nach Israel mitnahmen. Die Muslime haben diesen Brauch ebenfalls übernommen. ”
      https://bible.knowing-jesus.com/Deutsch/words/Beschneidung
      https://bible.knowing-jesus.com/Deutsch/topics/Notwendigkeit-Der-Beschneidung

      Ansonsten gibt es zwei Begriffe, die klar unterschieden werden müssen
      Realität und Wirklichkeit
      Die Realität ist die Beschreibung dessen was wahrgenommen werden kann, beispielsweise beobachte ich ein Schiff, beschreibe die Koordinaten, die Geschwindigkeit, die Richtung und dann die Beobachtung, daß der Kahn absäuft, sowie den vordergründigen Grund(Eisberg)
      Schließlich zitiere ich später noch alle “Quellen”, in denen das Schiff erwähnt wird und daß es abgesoffen ist.
      Die Wirklichkeit ist aber die Begründung, die Ursache dessen, warum das Schiff unterwegs war , der Grund weswegen es abgesoffen ist, zB ein Torpedo, den Grund weswegen dies geschah und der ursächliche größere Zusammenhang, der bis Jahrhunderte zurückreichen kann.(also die Wirklinien)
      Das Beipiel könnte auf die Titanik passen
      Manchmal haben auch kleine Ursachen große Wirkung oder diese liegen im Verborgenen, vielleicht sogar im Unsichtbaren.
      Leute, die sowas tun, nennt man heute “Verschwörungstheoretiker.”..

      Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        @hardy

        Keine Ahnung, ich habe mal jemand getroffen mit Hut auf dem Kopf.

        Weil ich machte mir Gedanken, über seine emotionslosen Augen.

        Plötzlich meinte er zu mir: Du machst Du also Gedanken über mich, was er sogar lustig fand.

        Er meinte einfach nur zu mir, es liegt an der Art unserer Beschneidung.

        Die Beschneidung werde seit mehr als 4000 Jahren praktiziert. Juden hätten Großes vollbracht, Facebook sei von einem Juden gegründet worden, die klügsten Köpfe seien Juden. “Keiner von ihnen verspürt ein Trauma”, sagt Metzger. Beschnittene Männer hätten über Jahrtausende hinweg ihre Jungen beschnitten, und die wiederum ihre Jungen. Die Beschneidung hätte die Zeit nicht überdauert, wenn die Beschnittenen Traumata erlitten oder das Gefühl gehabt hätten, ihnen sei Gewalt angetan worden.

        https://www.sueddeutsche.de/politik/oberrabbiner-in-berlin-rabbi-metzger-zieht-die-grenzen-der-beschneidung-1.1446407-2

        P.S. Die Quelle die ich suchte, habe ich auf die Schnelle gar nicht gefunden.

        Aber was man gar nicht finden wollte, aber trotzdem gefunden habe, ist ja auch nicht gerade verkehrt.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  7. 11

    Ela

    Wie ich eben las, hat Russland Venezuelas Ölförderung an sich genommen. Das zum Schutz vor der USA. Die Chinesen hingegen haben drei Kriegsschiffe vor Australien geankert. Was das alles genau bedeutet und wie das alles ausgehen wird, können wir zum Zeitpunkt nicht sagen. Doch da etwas sichtlich in Bewegung ist, gibt es eindeutig Gegenkräfte zu diesem billigen Schauspiel, das uns im Moment geboten wird. Diesmal habe ich das Gefühl, dass diejenigen, die hier “palliativ” unterwegs sind, nicht lange auf die Rechenschaft dafür warten müssen.

    Wir auch nicht auf das umgekehrte Schauspiel der Macht.

    Das Licht ist unterwegs zurück auf unseren Planeten.
    Die Wahrheit, die Kraft, die echte Freiheit.
    – Im Universum gilt der freie Wille. –
    Wie lange wurde uns dieser vorenthalten ?
    Wenn jeder von uns sich auf diese echte, innere Freiheit beruft,
    m u s s sich diese Freiheit in Würde und Kraft manifestieren !!!

    Heilung und Heil für alle, welche sich der Wahrheit und der Liebe stellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Reply
    1. 11.1

      GötzVonBerlichingen

      Kurzvideos, die für sich sprechen!
      Russische Arme macht in verschiedenen Bereichen und Streitkräften …MOBIL!

      https://twitter.com/2wyta/status/1246787267433320448

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        Widerstand in Grosss-Britanien und auch bei Potsdam ..genauer Höhrgrenzhausen?)

        https://www.heise.de/newsticker/meldung/Grossbritannien-Brennende-Mobilfunkmasten-wegen-Corona-Verschwoerungstheorie-4697480.html

        ..aber HALLOOOOO! “Hörgrenzhasien” ruft…schick ich gleich Bruder..weil der die Explosionen selber gehört hatte!

        https://macnotes.de/2020/04/05/kann-man-sich-nicht-ausdenken-5g-soll-coronavirus-sars-cov-2-verbreiten/

        Reply
        1. 11.1.1.1

          GvB

          Barry Soetoro aka Hussein Barack OBAMA.. Corona-Test positive – World News Live
          Hat “Schnupfen” ……..

          https://w24n.com/barack-obama-tests-positive-for-coronavirus/
          ******
          Johns-sohn, ; BORIS regiert von zu hause aus mit dem Virus..
          https://www.tagesschau.de/ausland/corona-johnson-103.html

  8. 10

    x

    BZgA heißt Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung

    Fachkonferenz “Sexuelle Gesundheit von Migrantinnen und Migranten stärken” vom 25. bis 26 Feb. 2016

    https://www.bundesgesundheitsministerium.de/presse/pressemitteilungen/2016/1-quartal/fachkonferenz-zanzude.html

    Reply
  9. 9

    x

    Abkopiert:

    Das Treffen der Bilderberger 2020 ist verschoben
    Samstag, 4. April 2020 , von Freeman um 07:00
    Seit 1954 findet jedes Jahr Ende Frühling und Anfang Sommer das Treffen der Globalisten im Rahmen der Bilderberg-Konferenz statt. 130 oberste Führungskräfte und Experten aus Politik, Militär, Geheim- diensten, Internationalen Organisationen, Industrie, Finanzen, Arbeitswelt, Wissenschaft und Medien sowie Mitglieder von Königs- häusern, sind zur Teilnahme an der Tagung eingeladen, um über die Umsetzung der Weltregierung durch globale Konzerne zu sprechen. Sie rühmen sich die Europäische Union (EU) und die Gemeinschaftswährung Euro in den 1950-Jahren beschlossen und umgesetzt zu haben. Auch mit der NATO sind sie eng verbunden.

    Gegründet und geführt hat die Bilderberg-Konferenz Prinz Bernhard der Niederlande, ein 100-prozentiger Nazi, denn er war Mitglied der NSDAP und der SS, ausserdem hat er für IG-Farben gearbeitet. 1939 hat er sich als Statthalter des Nazi-Regimes für die Niederlande empfohlen.

    Ehrenpräsident war jahrzehntelang David Rockefeller und die graue Eminenz ist heute immer noch Henry Kissinger (97).

    Henry Kissinger und David Rockefeller zusammen in St. Moritz 2011. Siehe hier.

    Kissinger hat davor gewarnt, dass das Coronavirus eine globale wirtschaftliche Katastrophe auszulösen vermag, das über Generationen hinweg andauern könnte, wenn keine geeigneten Massnahmen ergriffen werden.

    Er meldete sich am Freitag mit einen Meinungsartikel für das Wall Street Journal zu Wort und verkündete in einer schrecklichen Beschreibung der Situation, dass “ein Versagen die Welt in Brand setzen könnte”.

    Ja Henry, diese Situation hast du aber mit erschaffen!!!

    Königsmacher

    Sehr oft werden an der Konferenz aufstrebende Politiker als zukünftige Staatschefs ausgesucht und “gekrönt”, so wie Bill Clinton, Angela Merkel, Barrack Obama und Emmanuel Macron.

    2010 habe ich Olaf Scholz (SPD) als eher unbekannten Teilnehmer beim Treffen in Sidges, Spanien entdeckt und geoutet, ihm eine steile Karriere vorhergesagt … und siehe da, heute ist er Finanzminister und Vizekanzler der BRD.

    Copyright 2010 Quierosaber

    Der andere Typ neben ihm rechts ist Craig Mundie, Chefstratege und Forschungschef bei Microsoft, der mit seinem Boss Bill Gates da war.

    Ja Gates spielt aktuell eine grosse Rolle wegen der weltweiten Zwangsimpferei, die er vehement durchdrückt, und der Markierung aller Geimpften mit einem Code.

    Copyright 2010 Quierosaber

    Copyright 2010 Quierosaber

    Oder was ist mit Ursula von der Leyen? Sie war insgesamt viermal bei Bilderberg dabei und wo ist sie jetzt? Ganz oben als Präsidentin der Europäischen Kommission, von niemanden gewählte Chefin der EU!!!

    Copyright 2018 Charlie Skelton

    Für das 67. Treffen 2019 kamen die Auserlesenen zwischen dem 30. Mai und 2. Juni nach Montreux, Schweiz. Als “Prominenz” anwesend waren US-Aussenminister Mike Pompeo und Donald Trumps Schwiegersohn Jared Kushner. Da sage noch einer, Trump gehöre nicht zur Kabale dazu.

    Ich habe in den vergangenen 15 Jahren über das Treffen der Bilderberger ausführlich mit 262 Artikeln berichtet, siehe hier, und bin seit 2004 meistens Vorort. Es hat mich deshalb interessiert, wo werden sie sich dieses Jahr treffen?

    Die neueste Information lautet, die Konferenz der Bilderberger für 2020 ist wegen der Coronaviruskrise verschoben worden.

    Ob das Treffen überhaupt noch in diesem Jahr stattfindet ist nicht sicher. Hätte von der langjährigen Beobachtung der Tagungsorte mutmasslich in Europa stattfinden sollen.

    Es wäre das erste mal, dass sich die Weltelite in 66 Jahren nicht zusammenfinden und absprechen würde!!!

    ———-

    Übrigens, die Republik Abchasien, wo ich leben, ist einer der wenigen Länder ohne einer Coronavirus-Infektion bisher. Rechtzeitig Ende Februar wurden die Grenzen für alle Ausländer geschlossen. Güterverkehr darf passieren.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Das Treffen der Bilderberger 2020 ist verschoben http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/04/das-treffen-der-bilderberger-2020-ist.html#ixzz6IpvLmhGw

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Einige Satanisten werden sterben, ….”da sie kein “Anedocrom”(stark Adrenalin-haltiges Blut von Kindern) mehr bekommen. Rockefeller, Kissinger und CO.!
      Bilderberger -Treffen wird wahrscheinlich NIE mehr stattfinden?!
      Oderr?

      Reply
  10. Pingback: Corona: Die Lizenz zum Töten | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  11. 8

    Sehmann

    Corona-Krise spitzt sich zu:
    “New York: Tiger und Löwen im Zoo Corona positiv2
    https://www.mmnews.de/vermischtes/142145-new-york-tiger-im-zoo-corona-positiv

    Aber dagegen gibt es seit den 70gern schon ein Gegenmittel
    (https://www.youtube.com/watch?v=rvviib4Sb0w)

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      @Sehmann

      Ich habe mal gelesen, das wenn man jeden Tag mindestens 3 Promille hat, hat das Virus eh keine Chance, ich meine bei mir zu überleben.

      https://youtu.be/Fjn8shRtSKg?t=16

      Also ich bin geschützt, wie ja unschwer im Video zu sehen ist.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        @Skeptiker.. machst Du doch sowieso. Nen Küstennebel, Ouzo oder kleinen Whisky am abend . Kurkuma ins essen oder Chinin(Ist in BitterLemon!).. fertig.

        Reply
  12. 7

    arkor

    Hier noch einmal der Kommentar von Bettina:
    https://lupocattivoblog.com/2020/04/05/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-206/#comment-294676
    Wäre eine Psycho-logische Frage: Warum sind Frauen , was die vielen Infos angeht, nicht so belastbar und drehen bei glaublich klingenden Nach-richten aus dem Weltennetz sofort ab?”
    Das kannst du dir doch selbst beantworten: “Warum haben Frauen auf dem Schlachtfeld nichts verloren?” Einfach weil sie Frauen und keine Männer sind!
    Ich persönlich finde Frauen auch in der Politik so überflüssig wie ein Kropf! Eine Frau hat mehr Einfluss, wenn sie im Hintergrund arbeitet, ihren Mann mäßigt und für Frieden sorgt!
    Seit wann geht hier alles den Bach runter, erst seit die Frauen nicht mehr ihrer Aufgabe nachgehen, erst seit sie bessere Männer sein wollen.
    Was hat eine Frau in einer Bundeswehreinheit zu tun, außer die Soldaten wuschig zu machen? Früher nannte man so etwas “Wehrkraftzersetzung”!

    Genau so ist es Bettina:
    Die Welteliten wissen sehr genau, dass Frauen erst zu einem sehr späten, also den allerletzen Zeitpunkt bereit sind zu kämpfen und bis dahin nutzen sie alle Fluchtmöglichkeiten oder aber unterwerfen sich der jeweiligen Situation, es sei denn an der Seite Ihrer Männer um diese zu stärken.
    Dabei hat der mäßigende Einfluss der Frau durchaus Sinn um sinnlose aber “teuer” kommende Konflikte zu vermeiden.
    In den siebziger Jahre hat die Industrie den Plan zur Halbierung der Einkommen entworfen, der dann auch in den folgenden Jahrzehnten konsequent und erfolgreich durchgesetzt wurde.
    Der Ansatz war einfach und richtig: Man müsste nur den Frauenanteil in den Berufen auf ein bestimmtes Maß erhöhen und es würden Arbeitskämpfe um die Lohnforderungen durchzusetzen zunehmend unmöglich werden.

    Genau so passierte das dann auch. Es fürchtet sich ja niemand vor einer “Demonstration” Fahne und plakatschwenkender Narren, schon gar nicht die Mächtigen, sondern man fürchtet die Männer, die wenn ihren Forderungen nicht nachgegeben wird, die Plakate und Fahnen zur Seite legen und sich das holen, was sie meinen, dass ihnen zusteht, weshalb es ja auch Kampf heißt.

    Hinter jeder Forderung, hinter der nicht die Bereitschaft zum Kampf steht, falls man zu keiner Einigung kommt, läuft auf eine Privilegsregelung bestenfalls hinaus, …”gewährt nach Gutdünken”, mehr aber nicht.

    Man sah das ja an der größten Demonstration die je statt fand, zur Erhaltung des Kohlebergbaus, was dazu führte, dass dies gelobt wurde von Politikern und diese sich bei einem festlichen Mahl die Kumpels lobend diesen ihre Arbeitsplätze beraubt haben.
    Eine Farce und das waren sogar noch größtenteils Männer, rein geschlechtlich.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf
    Ein Werwolf (von germanisch wer ‚Mann‘; vgl. auch lateinisch vir, niederländisch weerwolf, altenglisch wer[e]wulf, in den skandinavischen Sprachen varulv) ist in Mythologie, Sage und Dichtung ein Mensch, der sich in einen Wolf verwandeln kann. Als Phänomen gehört er zum großen Komplex der Wertiere (Therianthropie – von griech. thēríon: ‚wildes Tier‘ und ἄνθρωπος ánthrōpos: ‚Mensch‘), der sich in Religion und Mythologie weltweit findet.

    Wer ist MANN, Wer ist man? WEHR ist MAN(n)
    Die einzige Angst,die die Mächtigen immer haben und immer haben werden, ist die Angst vor dem WILDEN MANN! Dem Tier im Mann, das Wehrhafte im Mann, DAS WAS EINEN MANN ZUM MANN MACHT! Die Bereitschaft des MANNES zum KAMPF, wenn es sein muss!

    DIESES WER, was MANN ist, und ohne dieses Wer, eben nichts ist, weil aus dem KAMPF und das in jeglicher Form, ob geistig, seelisch, körperlich wird alles geboren, was sich über die Natur erheben kann ohne aber ihren URGRUND zu verlieren, denn dieser Urgrund ist und bleibt und dies für alle Zeiten, die Bereitschaft zum Kampf!
    Die Bereitschaft unser Leben als Männer, unsere Kraft und unseren Mut einzusetzen für das, was zum Bild der Menschheit wird, jeweilig.

    WER diesen Kampf als MANN nicht bereit ist anzunehmen, IST KEIN MANN im göttlichen Sinne des Wortes, sondern nur geschlechtlich biologisch.

    Wir müssen als Männer zwar unsere Wildheit zügeln können, sie versuchen zu beherrschen, damit wir NICHT ALS TIERE (Menschen) existieren, aber wir dürfen unsere WILDHEIT niemals TÖTEN!
    Unsere Wildheit, unsere Bereitschaft wenn es sein muss, wirklich ALLES zu tun und zwar ohne jede Grenze und damit meine ich wirklich jede Grenze und sei es an Grausamkeit, sei es an Liebe, sei es an gelebten Zorn, was im übrigen alles dasselbe ist, letztlich, wegzufegen, ..diese unsere Wildheit, hierauf ist alles begründet, was uns gross werden lässt, was ANGST macht!
    Diese Wildheit, mit der wir Zeit unseres Lebens selbst im Kampf stehen als Männer und die NUR DURCH UNSERE SELBSTBEHERRSCHUNG in Zaum gehalten wird, die etwas so Kostbares und Wunderbares, wie Verheerendes und Zerstörendes ist, ist die Gewalt auf der alles beruht und das sollte jedem bewusst sein.

    Die Nordmänner, die Teutschen, die weißen Völker, sind in der Lage diese Kraft am besten SELBST zu beherrschen, aber auf der anderen Seite sind sie Diejenigen, die diese Kraft am meisten zu eigen haben und die diese dann verheerende Kraft, am meisten freisetzen können und auch werden, was man dann den Zorn Gottes nennt.

    Es sollte sich niemand täuschen lassen, von den Deutschen und wenn sie noch so harmlos aussehen und wenn sie noch so friedlich wirken und dabei möchte ich an die richtigen Bemerkungen unserer Feind erinnern, die viele von uns zwar für schäbige Kriegspropaganda halten, aber schlicht die Wirklichkeit darstellen: Wir die Deutschen sind die Krieger, die diese Kraft der größten Verheerung haben und sie wird sichtbar überall, ob wir Produkte erfinden und entwerfen und produzieren, in unserer Kreativität, die keine Grenzen kennt, ob die Genauigkeit und der Selbstdiziplin in der Arbeit, egal wo…es ist immer dieselbe Kraft und derselbe Krieg, den wir führen als Krieger, aber immer in anderer Form.

    Es mag vielen von Euch verschüttet erscheinen, aber ich sage Euch, auch die Deutschen, welche möglicherweise überfettet und degeneriert erscheinen, welche heute mutlos erscheinen, egal in welcher Form Du diesen TEUTSCHEN MANN triffst, in jedem von ihnen ist genau dieser gefährliche Krieger und der ist von jetzt auf heute auf einmal wieder da, jederzeit….DAS TIER DAS AUFSTEIGT UND ALS ZORN GOTTES ALLES VERSCHLINGT in seinem HEILIGEN HEILENDEN ZORN!

    Wie es in amerikanischen Propagandafilmen dargestellt wurde: …sie sehen harmlos aus, sind freundlich, …aber lasst Euch nicht täuschen…..tja und das ist wahr…..auch wenn sich der Deutsche eine Zeit selbst getäuscht hat, so wird er nie an seinem wahren Wesen auf ewig vorbei können….

    …und genau das, genau DAS macht JENEN ANGST, unseren Feinden Angst und zwar eine nicht zu bewältigende, da begründete Angst, dieses Wissen darum,…. WER-DER THEUTSCHE MANN IST!

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      in einem Satz hat das im Übrigen der German Jesus der Nazirither, the Nazirithe, zusammengefasst: Liebe Deine Feinde wie Dich selbst…..
      wie man sieht wie nötig es ist zu erkennen, wie man vom Feind wahrgenommen wird um zu eigener Erkenntnis zu kommen!
      Um zu erfahren WER ist gleich MANN, ist!

      Ohne Feind ist es völlig unmöglich dies zu erfahren. Wir könnten das schönste, annehmlichste und von süssesten Speisen, Frauen und Begebenheiten durchlaufende Leben haben, ohne aber je erfahren zu können; WER WIR SIND!

      Ein Satz und alle germanische Urweisheit darin:
      Liebe Deine Feinde wie Dich selbst….denn nur durch Deine Feinde erkennst Du Dich selbst!
      …dies heißt allerdings NICHT, dass man seine Feinde VERSCHONT!

      …genau so wie es eben nicht heißt, dass man sich auf die ANDERE WANGE, die man HINHÄLT ALS ZIEL, DRAUFSCHLAGEN lässt!

      Reply
      1. 7.1.1

        Skeptiker

        @arkor

        Also würde ich Maria sein, ich würde Dich zensieren, ich meine als Frau.

        Nun haben die sogar das Video gelöscht.

        Adolf Hitler spricht zu Frauen

        https://www.youtube.com/results?search_query=Adolf+Hitler+spricht+zu+Frauen

        Egal wie ich suche, das Video ist weg.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Skeptiker

          Hier das Original, des Silberblickes.

          YELLO – 4 – You Better Hide (HD) Live h_temp;

          11.07.2011
          https://youtu.be/mCkAaKN3-hc

          ================

          Meine Nachforschungen haben ergeben, das auch die Mona Lisa ein Silberblick gehabt hat.

          Alien in der Mona Lisa? Das Geheimnis von Da Vinci

          Einfach mal ab hier.

          https://youtu.be/7ZVSKp0HypI?t=108

          ===============

          Kein Wunder das die Frauen also Dich @arkor, so schräge ansehen.

          Das nennt sich dann eben Silberblick, als Ausdruck der inneren Distanz zu Dir.

          Bekannt auch als, Notwehr als Recht.

          Lach.

          Gruß Skeptiker

        2. 7.1.1.2

          hardy

          Du hattest mich letztens vertanden Mist
          Ich meinte Titel, welche in der Anzeige mit Track1, Track2 usw. gelistet sind.. da kannst du nix bei Youtube eingeben, also wahrscheinlich kannst du mir da nicht wirklich weiterhelfen, aber ein paar Titel hab ich ja gefunden mit der Methode
          hier einer, aber ist das noch katholisch?

        3. 7.1.1.3

          Skeptiker

          @hardy

          Keine Ahnung wie Du das meinst mit ?

          Reinkopiert.

          ==============

          “Du hattest mich letztens vertanden Mist”

          Lächel.
          ==============

          Modesty Blaise vol 1

          12.09.2015

          https://www.youtube.com/watch?v=UGqhFY3YsTs

          Gruß Skeptiker

        4. 7.1.1.4

          hardy

          Bei einem Titel bin ich damit nur soweit gekommen
          http://mb.videolan.org/recording/ccb1128f-732a-4264-acb1-6967e34b5d62

          Titel heißt The Garden, ist sehr schön, aber du wirst den wohl nicht finden bei youtube…vielleicht die CD kaufen

        5. 7.1.1.5

          Maria Lourdes

          Das Video ist auf Bitchute gesichert und auf externer Festplatte!

          Gruss Maria

        6. 7.1.1.6

          Skeptiker

          @hardy

          Keine Ahnung, weil Musik die ich nicht kenne, kann ich ja auch nicht finden.

          https://www.youtube.com/results?search_query=The+Garden

          Mittlerweile ist auf You Tube so ziemlich alles zu finden wenn es um Musik geht.

          Bei Adolf Hitler wurde wohl alles radikal gelöscht, das war dem Bolschewiki, sprich Mutti Merkel und der Rest Ihrer kriminellen Bande, wohl doch eine Nummer zu hart, weil die herrschen ja mit der Lüge, aber sterben an der Wahrheit.

          Nun ja!

          Gruß Skeptiker

        7. 7.1.1.7

          GvB

          @Skepti, nimm das Video hier…:-)
          https://www.youtube.com/watch?v=mWnU-C7GAj0
          der junge Komponist verdrischt das Corona…

        8. 7.1.1.8

          Skeptiker

          @ Maria darf ich Dir mal ein Kompliment aussprechen.

          Du erinnerst mich irgendwie an diese Frau.

          Hier als ein kleines Beispiel.

          Also ab hier meine ich, beim Versuch Dir nahe zu kommen.

          https://youtu.be/SOIIxBME6Pc?t=2350

          ==============

          Hier ist ja eher das Ende zu sehen.

          Apocalypse Code (Actionfilm in voller Länge, kompletter Film auf Deutsch, ganze Filme anschauen)*HD*

          https://youtu.be/SOIIxBME6Pc?t=5259

          ===========

          Aber ich mag diese Frau irgendwie, weil vor zwei Tagen, wusste ich nicht mal, das es so nette Frauen geben könnte.

          Grundsatzdebatte: Ich fand den Film einfach nur gut gemacht.

          Weil was soll man machen, wenn man nicht mehr an die frische Luft gehen darf?

          Gruß Skeptiker

      2. 7.1.2

        Sehmann

        Und weil die Deutschen die Gebote so gut befolgen und selbst die Halsabschneider aus dem Nahen Osten lieben, lässt Joshua Manna vom Himmel regnen und über seinen Stellvertreter Rothschild verteilen. Und Rothschilds Angestellte Merkel gewährt deshalb allen Deutschen bezahlten Sonder-Urlaub.

        Aber da die Deutschen sich nicht lieben sondern sich selber hassen dürfen sie auch die illegalen Migranten hassen.

        Reply
        1. 7.1.2.1

          hardy

          Diese Deutschen sind ja keine, sondern eben Antideutsche, denn dazu diente doch die sog. Umerziehung, ein echt “jüdisches” Meisterstück der Schurkerei

        2. 7.1.2.2

          GvB

          Die US-Verfassung wird gerade mit einem Reset auf die Constitution von Abraham Lincoln von 1862 gefahren – mit Aussetzung des Privilegs Habeas Corpus.

          Es sind quasi Notstandsgesetze mit Standrecht gegen Verräter, die jetzt auch durch S.H.A.E.F. in Europa- samt Vatikan vollzogen werden.

          https://volldraht.de/recht/119-politik/3344-die-massenverhaftungen-der-verbrecher-der-menschheit-laufen-auf-hochtouren

          hier die ++++FED++++
          im neuen Kleide!

          FED. Schon längst dabei und entmachtet : Trump will Fed zum Sündenbock machen

          FED -Adresse nicht mehr .org sondern .gov!

          2 Finanzbeamte führen Fed! Vertaatlicht!

          Neue Original -Seite

          https://www.federalreserve.gov/default.htm

          Alt..

          https://federalreserveonline.org/

          Alles wurde auf WIKI etc. schon auf ORG umgestellt!

          ++++++++++++

          FED:

          https://www.bitchute.com/video/Pd71j2dp7CJV/

          Donald Trump hat schon den nächsten Gegner im Visier: die Federal Reserve.
          Mark Wilson, Getty Images

          Donald Trump ist keiner, der sich fügt. Gerät er unter Druck, teilt er aus. Blockieren ihn andere, schert er aus. Angriff ist die beste Verteidigung. Das gilt für niemandem mehr als für den US-Präsidenten.

          Kaum ein Tag vergeht, an dem er nicht gegen seine zahlreichen Gegner schießt, gegen Justiz, Medien, Demokraten. Kaum ein Monat vergeht, in dem er nicht neue verfassungsrechtlich bedenkliche Vorschläge macht. Geschadet hat ihm das bislang kaum. Seine Fanbasis steht fest hinter ihm. Seine Zustimmungswerte liegen bei um die 45 Prozent. Seine Wiederwahlchancen sind intakt.
          Trump will Fed zum Sündenbock machen

          Jetzt wagt Trump die nächste Frontalattacke. Sein Ziel ist die US-Zentralbank Federal Reserve. Die will er jetzt offensichtlich an die Kandare nehmen. Obwohl er dadurch mit einem 105 Jahre alten Dogma bricht.

          Der Präsident macht die Fed dafür verantwortlich, dass die US-Wirtschaft nicht noch besser läuft, als sie es ohnehin schon tut. Womöglich will er die Zentralbank zum Sündenbock machen, sollte das Land noch in seiner Amtszeit in die Rezession rutschen.

          https://www.businessinsider.de/wirtschaft/federal-reserve-trump-will-mit-einem-uralten-dogma-brechen-um-sich-noch-mehr-macht-zu-sichern-2019-4/

      3. 7.1.3

        hardy

        Das mit der Feindesliebe wird leider oft mißverstanden

        Liebe deine Feinde! (Matthäus 5,38‒48)

        27 »Euch aber, die ihr mir wirklich zuhört, sage ich: Liebt eure Feinde und tut denen Gutes, die euch hassen. 28 Bittet Gott um seinen Segen für die Menschen, die euch Böses tun, und betet für alle, die euch beleidigen.

        29 Wenn jemand dir eine Ohrfeige gibt, dann halte die andere Wange auch noch hin. Wenn dir einer den Mantel wegnimmt, dann weigere dich nicht, ihm auch noch das Hemd zu geben.

        30 Gib jedem, der dich um etwas bittet, und fordere nicht zurück, was man dir genommen hat.
        32 Oder wollt ihr etwa noch dafür belohnt werden, dass ihr die Menschen liebt, die euch auch lieben? Das tun selbst die Leute, die von Gott nichts wissen wollen. 33 Ist es etwas Besonderes, denen Gutes zu tun, die auch zu euch gut sind? Das können auch Menschen, die Gott ablehnen. 34 Und was ist schon dabei, Leuten Geld zu leihen, von denen man genau weiß, dass sie es zurückzahlen? Dazu braucht man nichts von Gott zu wissen.

        35 Ihr aber sollt eure Feinde lieben und den Menschen Gutes tun. Ihr sollt anderen etwas leihen, ohne es zurückzuerwarten. Dann werdet ihr reich belohnt werden: Ihr werdet Kinder des Höchsten sein. Denn auch er ist gütig zu Undankbaren und Bösen. 36 Seid barmherzig, wie euer Vater im Himmel barmherzig ist!«
        https://www.biblegateway.com/passage/?search=Lukas+6%3A27-30%2CLukas+6%3A32-36&version=HOF

        oder hier

        “Erfüllung des Gesetzes: Was ist Vergelten?38 Ihr habt gehört, dass gesagt ist: Auge um Auge und Zahn um Zahn. 39 Ich aber sage euch: Widersteht nicht dem Bösen, sondern wenn jemand dich auf deine rechte Backe schlagen wird, dem biete auch die andere dar; 40 und dem, der mit dir vor Gericht gehen und dein Untergewand nehmen will, dem lass auch den Mantel! 41 Und wenn jemand dich zwingen wird, eine Meile zu gehen, mit dem geh zwei! 42 Gib dem, der dich bittet, und weise den nicht ab, der von dir borgen will! 43 Ihr habt gehört, dass gesagt ist: Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen. 44 Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde[18], und betet für die, die euch verfolgen, 45 damit ihr Söhne eures Vaters seid, der in den Himmeln ist! Denn er lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte. 46 Denn wenn ihr liebt, die euch lieben, welchen Lohn habt ihr? Tun nicht auch die Zöllner dasselbe? 47 Und wenn ihr allein eure Brüder grüßt, was tut ihr Besonderes? Tun nicht auch die von den Nationen dasselbe? 48 Ihr nun sollt vollkommen sein, wie euer himmlischer Vater vollkommen ist.”
        https://www.bibleserver.com/ELB/Matth%C3%A4us5

        hier also die echte christliche Sichtweise im Gegensatz zu der “jüdischen”
        und wer nach dem Sinn immer noch fragt, der nehme das Beispiel des Paulus, denn dieser war wirklich ein Feind der Christen, doch statt Rache zu üben, hielten sich diese Christen an das oben verkündete und Paulus wurde ein glühender Christ und (nach Jesus natürlich) ein leuchtendes Vorbild…aber ausschließlich für Christen!

        Reply
        1. 7.1.3.1

          arkor

          ja ich kann nur eines sagen: Nach dem Krieg kamen die US-Soldaten mit Schokolade und verteilten sie und das wurde über Jahrzehnte, bis heute im übrigen und von meiner eigenen Mutter beispielsweise erzählt. Dass Sie aber von Jagdfliegern auf den Weg zur Schule und auf dem Feld bei der Arbeit gejagd wurde und sie in eigens dafür von ihnen gegrabene Löcher ständig springen mussten, dass hat sie mir erst viel später erzählt.

          Die US-Soldaten haben Ihren deutschen Feinden etwas Gutes getan, während sie zu gleicher Zeit die deutschen Soldaten in den Kriegsgefangenenlagern zu einem erheblichen Teil verhungern ließen und verdursten.

          Mein Patenonkel, der älteste Bruder meiner Mutter war den ganzen Krieg an der Westfront und ging in Frankreich in amerikanische Kriegsgefangenschaft, als er zurück kam, war er nur noch Haut und Knochen. Sie hatten die deutschen Soldaten ausgehungert und dann gaben Sie Ihnen Bohnenkaffee zu trinken, worauf viele sofort tot umfielen, was natürlich auch genau so gedacht war. Er sagte, er hätte Bücher schreiben können über das Grauen in den Gefangenenlagern, nicht etwa die Grauen des Krieges, sondern den Kriegsgefangenenlager, aber er hat es leider nicht getan, weil man eben weniger berichtet, wenn man meint verloren zu haben.

          Aber sie, die Amerikaner hatten ja Schokolade verteilt und das blieb haften…und natürlich der tollte Marschallplan, der lediglich darauf beruhte, dass man Hilfen VORLOG, und Schilder des Marschallplans da hinhängte, wo die Deutschen ihre eigene Aufbauleistung erbrachten.

          Aber trotzdem hat dies Kräfte freigesetzt, was natürlich nicht Teil des Plans war. Die Deutschen waren dankbar und sind es bis heute. Ach wie sie J.F.Kennedy empfingen…wie einen Gott…aber gut, während der Berlinblokade halfen sie wirklich mit Flügen…aber ich denke, auch das ließen sie sich bezahlen…

          …aber was man verstehen muss ist: Die US-Amerikaner haben im Gegensatz zu den Russen den Deutschen etwas Gutes getan und obwohl die US-Amerikaner genauso wehrlose Soldaten ermordeten, weiträumig Frauen vergewaltigen und dafür schickten sie extra Schwarze, vor, bliebt eben DIE SCHOKOLADE HAFTEN….weil sie ihren Feinden etwas GUTES GETAN HATTEN!

          Bis heute bleibt der Russe als Massenvergewaltiger, als Tier in den Köpfen der Deutschen, als Tier,dass wahllos Gefangene und Zivilisten ermordete…dabei waren die einen nicht besser als die anderen.

          Deshalb ist auch Putin den Deutschen verbunden, weil sie eben an ihm, als sie ihm gegen übertraten und Putin sich allein sich mutig Ihnen gegenüber stellte, eben nicht wie wütende Tiere handelten und es hätte in dieser Zeit kein Hahn nach toten Russen gekräht, sondern das wäre schlicht verschwiegen worden, nein die Deutschen ließen die Russen unangetastet.

          Auch hier hatten die Deutschen dem FEIND etwas GUTES getan!

          Und genau das macht den Unterschied! Egal wie verbittert man kämpft, wenn man dem Feind trotzdem Gutes tut, dann ist immer ein Neuanfang möglich, ein Händereichen, ein Vertrag….aber eben umso leichter, wenn man respektvoll miteinander umgegangen ist.

          Das ist tiefste Weisheit und Jesus dürfte dies von seinem Vater gelernt haben, dem römischen Legionär deutschen Blutes Panthera.

          https://germanische-goetter.de/odin/

        2. 7.1.3.2

          hardy

          arkor
          Meine Mutter hat mir erzählt, daß damals die Amis kamen und hatten der Familie alles genommen. Nur die Schwarzen(Farbigen) haben einiges heimlich fallen lassen, was sie dann dankbar aufgehoben haben.
          Das amerikanische Volk wurde gegen die Deutschen aufgehetzt(von wem wohl?)
          Und man sollte unterscheiden zwischen der Führung und dem Volk. Die Rheinwiesen wurden von einem ausgesprochenen Deutschhasser, dem Juden Eisenhower betrieben.
          Viele Amerikaner haben inzwischen begriffen, wer der wahre Feind ist.

        3. 7.1.3.3

          arkor

          ….ein weiteres gutes Beispiel für “Feindesliebe” ist ….lach und speziell für die Deutschen, …also praktizierte Feindesliebe zur Vernichtung der Deutschen ist das Grundgesetz und die BRD, sowie die Rep. Österreich…
          …tja mit schönsten Floskeln und Worten und vermeintlich höchsten Rechtsgütern den Deutschen alles vorzugaukeln und damit alles zu nehmen…..
          klasse….einfach klasse…genial…..
          und seit her die Deutschen in ausschließlicher sinnloser Brabelei……tja….sie haben Euch die Feindesliebe gezeigt……”Unsere Demokratie”…..”Grundgesetz” …huhuhu…. und was für ein Narr wäre ich, wenn ich diese Genialität meiner Feinde nicht wahrnehme….ich wäre dumm….vielleicht sogar ein Demokrat…..,,,..

          ..begreift Ihr langsam die Kraft der “Feindesliebe”? oder jetzt immer noch nicht?

          …aber die sogenannten nationalen und völkischen Deutschen, die sich dann auch so gerne auf die alten Götter berufen, kennen diese ALTEN GÖTTER GAR NICHT, denn sonst wüssten sie ja, dass das eine FORTSETZUNGSGESCHICHTE IST!!!!
          …wo also wurde und wird sie fortgesetzt?…denn wenn nicht…dann endet sie!

          Oft betätigt sich der Göttervater als Wanderer, der sich unerkannt unter die anderen Götter oder die Menschen mischt, damit er Kenntnis von ihren Geschichten erhält.

          Odin wurde von dem riesigen Fenriswolf angegriffen und nach langem Kampf schließlich verschlungen.

          Wenig später rächte Odins Sohn Vidar seinen Tod, indem er das Maul der Bestie in zwei Teile riss und ihn durch den Rachen hindurch erstach.

          ….tja mein verehrtes deutsche Volk:
          Odin kann sich nicht noch das zweite Auge ausstechen für ein bißchen Weisheit für Euch!


          Aus Liebe zur Weisheit war Odin sogar dazu bereit, ein Auge zu opfern.

          ,,,,aber auf jeden Fall sollte man als Deutscher alles versuchen zu sein, was Odin (bedeutet eins russisch odin deutsch eins) auch versuchte zu sein, um was er sich bemüht hat und alles bereit war zu geben:

          Unterschiedliche Facetten des Odin
          Die germanische Mythologie schildert Odin als sehr wechselhafte Gestalt.

          So ist er einerseits ein großer Krieger und Gott des Todes, auf der anderen Seite aber auch listenreich und sogar heimtückisch oder weise.

          …und wenn wir nun Ostern feiern, dann feiern wir nicht das Paschahfest, sondern das Osteriafest, was nicht heißt, dass das eine nicht irgendwie damit verbunden ist mit dem anderen, denn es ist ja zweifellos ein Osteriafest, dass wir hier begehen auch wenn sich mancher Deutsche auch noch einreden lässt, dass man ihm fremde Feste aufokturiert hätte….lach was für ein Sieg des Feindes….obwohl dies tiefste und ureigenste Wurzeln arischer-germanischer Urkultur ist:

          Odin war aber auch bereit, sich selbst zu opfern, um zu Weisheit zu gelangen.

          Neun Tage und neun Nächte hängte sich der Göttervater an der Weltenesche Yggdrasil auf, damit er noch größere Weisheit erhielt.

          Der Legende nach handelte es sich um Odins symbolischen Tod, der zu seiner Wiederauferstehung führte.

          Ein Thema, das im übrigen WIEDERKEHRT, eben die WIEDERKEHR, weil sich NICHT NUR IN DER NATUR ALLES WIEDERHOLT, sondern dementsprechend auch in den GÖTTERGESCHICHTEN! ….die ja eine Fortsetzungsgeschichte sind!

          Wer dies begreift, kann dieses OSTERIAFEST zu einer Wiedergeburt des DEUTSCHEN VOLKES IM DEUTSCHEN REICH MACHEN!

          Ein Gott hält sich an sein Wort, auch wenn er jede List, jede Tücke nutzen kann, dies zu biegen, aber niemals im eigentlichen Sinne zu brechen.

          DAS WORT IST HEILIG!

          Und wenn ein BUND eingegangen wird, dann wird der Vertrag EINGEHALTEN!

          Und dieser BUND hält solange bis eine Seite WORTBRÜCHIG WIRD! ….oder der Vertrag ausläuft!

          Genau das ist passiert als DIEJENIGEN, die WISSEN WAS SIE TUN, die Tötung des SOHN des Deutschen Panthera betrieben, dem Sohn Gottes!

          Damit begann der Esausegen aktiv zu werden und die Kraft wird einem anderen Volk gegeben, dem eigentlichen Volk, da wo es ursprünglich war und wieder hingehört, dem germanischen Volk!

          Und die israelischen Völker (aus biblischer Sicht) werden folgen!

          Jakob rüstet sich zur Begegnung mit Esau
          1 Des Morgens aber stand Laban früh auf, küßte seine Kinder und Töchter und segnete sie und zog hin und kam wieder an seinen Ort. 2 Jakob aber zog seinen Weg; und es begegneten ihm die Engel Gottes. (1. Mose 28.12) (Psalm 34.8) 3 Und da er sie sah, sprach er: Es sind Gottes Heere; und hieß die Stätte Mahanaim.
          4 Jakob aber schickte Boten vor sich her zu seinem Bruder Esau ins Land Seir, in die Gegend Edoms, (1. Mose 36.8) 5 und befahl ihnen und sprach: Also sagt meinem Herrn Esau: Dein Knecht Jakob läßt dir sagen: Ich bin bis daher bei Laban lange außen gewesen 6 und habe Rinder und Esel, Schafe, Knechte und Mägde; und habe ausgesandt, dir, meinem Herrn, anzusagen, daß ich Gnade vor deinen Augen fände.

          Gott gibt Jakob den Namen Israel
          er sprach: Wie heißt du? Er antwortete: Jakob. 29 Er sprach: Du sollst nicht mehr Jakob heißen, sondern Israel; denn du hast mit Gott und mit Menschen gekämpft und bist obgelegen. (1. Mose 35.10) 30 Und Jakob fragte ihn und sprach: Sage doch, wie heißt du? Er aber sprach: Warum fragst du, wie ich heiße? Und er segnete ihn daselbst. (Richter 13.17-18)
          31 Und Jakob hieß die Stätte Pniel; denn ich habe Gott von Angesicht gesehen, und meine Seele ist genesen.

          : Wenn dir mein Bruder Esau begegnet und dich fragt: Wem gehörst du an, und wo willst du hin, und wes ist’s, was du vor dir treibst? 19 sollst du sagen: Es gehört deinem Knechte Jakob zu, der sendet Geschenk seinem Herrn Esau und zieht hinter uns her. 20 Also gebot er auch dem andern und dem dritten und allen, die den Herden nachgingen, und sprach: Wie ich euch gesagt habe, so sagt zu Esau, wenn ihr ihm begegnet; 21 und sagt ja auch: Siehe, dein Knecht Jakob ist hinter uns.Denn er gedachte: Ich will ihn versöhnen mit dem Geschenk, das vor mir her geht; darnach will ich ihn sehen, vielleicht wird er mich annehmen.

          8 Und er sprach: Was willst du mit all dem Heere, dem ich begegnet bin? Er antwortete: Daß ich Gnade fände vor meinem Herrn. (1. Mose 32.14) 9 Esau sprach: Ich habe genug, mein Bruder; behalte was du hast. 10 Jakob antwortete: Ach, nicht! Habe ich Gnade gefunden vor dir, so nimm mein Geschenk von meiner Hand; denn ich sah dein Angesicht, als sähe ich Gottes Angesicht; und laß dir’s wohl gefallen von mir. (2. Samuel 14.17) 11

          de.wikipedia.org/wiki/Jesus_außerhalb_des_Christentums
          Der seit etwa 200 entstandene babylonische Talmud nannte Jesus daraufhin meist nur „jenen Mann“, vermied also seinen Namen, beschrieb ihn als falschen Propheten und Verführer Israels, der Zauberei trieb, über die Weisen spottete und nur fünf Jünger hatte. Er sei am Vorabend des Pessach gehängt worden, nachdem sich trotz vierzigtägiger Suche kein Entlastungszeuge für ihn gefunden habe (Sanhedrin 43a; vgl. Mk 14,53–64 EU). Jesu Herkunft erklärt der Talmud mit einem Fehltritt Marias: Sie habe sich mit einem römischen Legionär namens Panthera eingelassen und das dabei entstandene Kind dem „Heiligen Geist“ zugeschrieben. Für die talmudischen Rabbiner war sie eine „Hure“. Jesus sei durch seinen römischen Vater „nicht nur ein Bastard, sondern der Sohn eines Nichtjuden“. Die im NT verkündete Abstammung von König David könne er daher nicht beanspruchen.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Tiberius_Iulius_Abdes_Pantera

        4. 7.1.3.4

          Skeptiker

          @arkor

          Leider ist der Kommentar von Annegret, eher etwas deplatziert.

          Reinkopiert.

          =============

          Annegret Briesemeister
          6. April 2020 at 21:30

          Werter arkor

          Ich bin eine Frau und ich bin psychologisch überaus belastbar.

          Bitte denken wir doch mal daran, was Frauen alles geleistet haben und leisten.

          Auf den Schlachtfeldern der Männer haben sie nichts zu suchen, aber sie haben und sie hatten ja auch ihre eigenen.
          Einige Menschen sind belastbar, andere nicht, in Frauen und Männer aufgeteilt entsteht ein vollkommen falsches Bild.

          Wir erleben doch immer wieder und das ja beabsichtigt Männer die überhaupt nicht belastbar sind, ganze Generationen, die ganz gezielt degeneriert wurden.

          Ernährung spielt beispielsweise eine nicht unwesentliche Rolle und viele andere Aspekte mehr.

          Die Einstellung, das Vertrauen in sich selbst, in das Leben an sich.

          Hier müssen wir genauer hinschauen und differenzieren, sonst mutiert das ganze Thema in eine der Richtungen, die unserer Sache nicht dienlich ist.

          Herzlichst
          Annegret

          =========

          Quelle:

          https://lupocattivoblog.com/2020/04/06/corona-die-lizenz-zum-toeten/#comment-294746

          P.S. Ich habe den Text aber mit Absätzen versehen, damit es nicht so gepresst aussieht.

          Gruß Skeptiker

        5. 7.1.3.5

          Sehmann

          Skepti – manche Frauen sind psychologisch belastend , andere sind psychologisch belastbar.
          Sowohl bei Frauen wie auch bei Männern gibt es edle und niederträchtige Personen.

          Die erste Flugkapitänin
          Die deutsche Pilotin Hanna Reitsch (1912-1979) gilt als Pilotin von Weltklasse. Sie stellte mehr als 40 Rekorde aller Klassen und Flugzeugtypen auf. 1937 wird sie der erste weibliche Flugkapitän, 1938 steuert sie als erste Frau einen Hubschrauber. Im Zweiten Weltkrieg testet sie neue Maschinen für die Luftwaffe. Danach eröffnet eine Flugschule in Ghana.

          Ist nur ein positives Beispiel, Beispiele für niederträchtige Personen findet man im Bundestag.

        6. 7.1.3.6

          Skeptiker

          @Sehmann

          Der Ursprung der Selbstkritik der Frauen ist ja hier zu finden.

          Reinkopiert.
          ======
          Bettina
          5. April 2020 at 19:45

          Lieber Götz,

          zu deinem ersten Link von Terraherz.

          Du hast da dieses Viedeo von Xavier Naido eingestellt. Ich empfinde es als nicht stimmig, sein rumgehäule wegen der Kinder ist mir schon fast peinlich. Gestern hab ich mir das Dummzeug dazu vom Janich angehört und bin fast ausgeflippt der Unkenntnis und der dümmlichen Schwurbelei!

          Es bräuchte gar nicht viel, es bräuchte nur Interesse und kein Schlagzeilengdöns.
          Luise Reddemann und Michaela Huber haben so wunderbare Bücher über dieses Thema (Dissoziation nach Missbrauch) geschrieben! Und wenn ich mir dann das Geschwurbel vom Janich anhöre, dann bin ich mir gewiss, das er sich niemals nicht darüber informiert hat. (Was recht verwunderlich ist nach dem ganzen Pizzagedöns, spätestens da hätte der beste aller Recherchierer auch darüber recherchieren müssen)

          Du fragst da:

          “Wäre eine Psycho-logische Frage: Warum sind Frauen , was die vielen Infos angeht, nicht so belastbar und drehen bei glaublich klingenden Nach-richten aus dem Weltennetz sofort ab?”
          Das kannst du dir doch selbst beantworten: “Warum haben Frauen auf dem Schlachtfeld nichts verloren?” Einfach weil sie Frauen und keine Männer sind!

          Ich persönlich finde Frauen auch in der Politik so überflüssig wie ein Kropf! Eine Frau hat mehr Einfluss, wenn sie im Hintergrund arbeitet, ihren Mann mäßigt und für Frieden sorgt!

          Seit wann geht hier alles den Bach runter, erst seit die Frauen nicht mehr ihrer Aufgabe nachgehen, erst seit sie bessere Männer sein wollen.

          Was hat eine Frau in einer Bundeswehreinheit zu tun, außer die Soldaten wuschig zu machen? Früher nannte man so etwas “Wehrkraftzersetzung”!

          So schön wie die sich grad alle anhören mit ihrem Mitleid, haben sie alle gar keine Ahnung!
          Auch der Xavier nicht, er behauptet ja mit Bohlen immer noch befreundet zu sein und er nur seine neue Platte promoten wollte!

          Ich kauf es ihm auch nicht mehr ab, dass er missbraucht worden wäre von so Kirchenheinis! Weil dann hätte er den Janich mit seinem dummen Geschwätz sofort korigiert!

          Entschuldige bitte, wenn ich hier überreagiere, aber ich bin bin selbst Opfer und heute eine gesunde Frau.
          Alles liebe dir und dank für dein Zutun

          Bettina

          ==========

          P.S. Ich habe auch hier Absätze reingebracht, damit es nicht so gepresst zum Lesen ist.

          Quelle:
          https://lupocattivoblog.com/2020/04/05/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-206/#comment-294676

          Aus meiner Sicht ist das ja auch völlig belanglos.

          Zumindest gibt es aber auch Frauen, wie die liebe Annegret, die sich eher nicht so sieht.

          Und Maria, die Du ja die Chefin dieser Seite hier bist, wie siehst Du das überhaupt, als Frau?

          Aber als halbwegs weise Frau, würde ich auf meine Frage nicht mal antworten.

          Gruß Skeptiker

        7. 7.1.3.7

          Sehmann

          Skepti – ich finde die Diskussion um Geschlechter hier im Blog überflüssig.
          Frauen im Wehrdienst halte ich für keinen Fortschritt, aber ich finde es auch gut, wenn in den USA Frauen mit Schusswaffen umgehen können und sich zu verteidigen wissen. Können hier ja nicht mal die Männer.
          Die Frauen-Milizen der Kurden sind sicher auch nicht zu unterschätzen.
          Und wenn Frauen ohnehin kein Erbarmen vom Feind zu erwarten haben sollten sie die Möglichkeit haben ein paar Gegner in die Hölle zu schicken.
          Von den Kimbern und Teutonen berichteten die Römer, das die Frauen nach der verlorenen Schlacht erst ihre Kinder und dann sich selber töteten. Wäre vielleicht besser gewesen, wenn sie gute Bogenschützen gewesen wären, dann hätten sie das Schicksal vielleicht abwenden können.
          Und vielleicht wäre es auch gut gewesen, wenn Frauen als Pilotinnen von Jagdmaschinen die feindlichen Bomber bekämpft hätten, als nur Opfer der Bomben zu werden.
          Als Panzergrenadiere sollten Frauen sicher nicht eingesetzt werden. Aber Scharfschützen, warum nicht, wenn sie gut schießen können. Besser eine Frau, die gut schießen kann, als ein Mann, der nicht gut schießen kann.

    2. 7.2

      hardy

      Es gibt wohl keinen größeren Gegensatz im Charakter als der eines echten Deutschen zu der eines “echten” Juden wie das sehr deutlich in den Kotoprollen ausgedrückt wird.
      Ich hab aber bewußt im Fall der Juden das echt in Anführungszeichen gesetzt, weil mm nach handelt es sich um Satanisten, genauso wie auch bei den heutigen Spitzen der “Amtskirchen”.

      Trotzdem das Zitat aus einer “christlichen” Quelle

      ” 1. Protokoll

      Lassen wir alles Gerede beiseite, prüfen wir jeden einzelnen Gedanken, beleuchten wir die Lage durch Vergleiche und Schlussfolgerungen. Ich werde unser System sowohl von unserem Gesichtspunkte aus als auch nach der nichtjüdischen Auffassung entwickeln. Festzuhalten ist, dass die Menschen mit bösen Instinkten viel zahlreicher sind als die mit guten. Daher erzielt man bessere Erfolge, wenn man die Menschen mit Gewalt und Einschüchterung als mit gelehrten Erörterungen regiert.

      Jeder Mensch trachtet nach Herrschaft, jeder möchte Diktator werden, wenn er es nur könnte, und nur wenige sind bereit, ihren eigenen Nutzen dem Gemeinwohle zu opfern. Wer hat die Raubtiere, die man Menschen nennt, im Zaume gehalten? Wer hat sie bisher geleitet?

      Zu Beginn der sozialen Ordnung unterwarfen sie sich der rohen und blinden Gewalt, später dem Gesetze, das nichts anderes ist als die gleiche Gewalt, nur verkleidet. Ich folgere daraus, dass nach dem Naturgesetze das Recht in der Gewalt liegt.

      Die politische Freiheit ist keine Tatsache, sondern eine bloße Idee. Mann muss es verstehen, diese Idee zu verwerten, sobald man die Volksmassen durch den Köder einer Idee auf seine Seite bringen muss, falls dieselben die Absicht haben, die herrschende Partei zu stürzen. Diese Aufgabe ist leicht zu lösen, wenn der Gegner seine Macht aus der Idee der Freiheit, dem so genannten Liberalismus, schöpft und dieser Idee zuliebe etwas von seiner Macht opfert….”

      https://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html
      “dass die Menschen mit bösen Instinkten viel zahlreicher sind als die mit guten”
      ebenso hier
      “Jeder Mensch trachtet nach Herrschaft, jeder möchte Diktator werden, wenn er es nur könnte, und nur wenige sind bereit, ihren eigenen Nutzen dem Gemeinwohle zu opfern”

      Damit meinen die selbstverständlich sich selber, denn nach dem Talmud sind ja nur Juden Menschen…oder kann das jemand christian anders sehen?

      Reply
        1. 7.2.1.1

          Skeptiker

          @hardy

          Schenke ich Dir, damit Du mal durch Meditation abschalten kannst.

          https://youtu.be/7obHF1k7T0c?t=814

          ==================

          Leider schaltet sich mein Verstärker dabei aus, wenn ich das gerne etwas lauter hören möchte.

          Verstehe ich gar nicht, weil mein Verstärker ist doch Made in China.

          Aber der Sound ist echt beachtlich.

          Er hat ja auch ein Silberblick, wie ich gerade sehen muss.

          https://youtu.be/B7YDcLP2DeY?t=33

          P.S. Das Video was ich suchte, habe ich eben nicht gefunden, ich glaube ich werde alt.

          =============

          Gruß Skeptiker

    3. 7.3

      Annegret Briesemeister

      Werter arkor

      Ich bin eine Frau und ich bin psychologisch überaus belastbar.
      Bitte denken wir doch mal daran, was Frauen alles geleistet haben und leisten.
      Auf den Schlachtfeldern der Männer haben sie nichts zu suchen, aber sie haben und sie hatten ja auch ihre eigenen.
      Einige Menschen sind belastbar, andere nicht, in Frauen und Männer aufgeteilt entsteht ein vollkommen falsches Bild. Wir erleben doch immer wieder und das ja beabsichtigt Männer die überhaupt nicht belastbar sind, ganze Generationen, die ganz gezielt degeneriert wurden. Ernährung spielt beispielsweise eine nicht unwesentliche Rolle und viele andere Aspekte mehr. Die Einstellung, das Vertrauen in sich selbst, in das Leben an sich. Hier müssen wir genauer hinschauen und differenzieren, sonst mutiert das ganze Thema in eine der Richtungen, die unserer Sache nicht dienlich ist.

      Herzlichst
      Annegret

      Reply
  13. Pingback: Corona: Die Lizenz zum Töten | Informationen zum Denken

    1. 5.1

      GvB

      Paschtune unter sich.. naja.. “walking and killing like Afghans”

      Reply
  14. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  15. 3

    Anti-Illuminat

    Man will uns also mit Morphium töten…

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Nein, das alte System wird auf “Morphium” gesetzt!
      https://www.youtube.com/watch?v=8hcoaVjVeUM&feature=youtu.be

      und:
      ++++ aktuell ++++
      Coronavirus
      Corona-Zahlen am Prüfstand: Auf Intensivstationen herrscht gähnende Leere

      Am 12. März titelte ORF-science geradezu panisch:

      Intensivbetten-Kapazität reicht noch 14 Tage. Aufgrund der Coronavirus-Erkrankungen könnte die Kapazität der Intensivbetten in österreichischen Spitälern in etwa zwei Wochen erschöpft sein.

      Damit wurde unverholen die Botschaft vermittelt, dass das Coronavirus unendlich viele erwischen und hinwegraffen werde. Nicht nur das, darin wurde vor allem auch die Droh-Kulisse aufgebaut, wonach die Österreicher hilflos am Coronavirus sterben könnten. Was für eine schreckliche Aussicht! Entsprechend brav halten sich die Österreicher an die gravierenden Freiheitseinschränkungen, die die Regierung deshalb verordnet hat

      Kaum Corona-Patienten auf Intensivstationen……

      https://www.unzensuriert.at/content/97211-corona-zahlen-auf-dem-pruefstand-auf-intensivstationen-herrscht-gaehnende-leere

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen