Related Articles

43 Comments

  1. 12

    hardy

    Auf der Mannheimer-Seite wurde ein film verlinkt, den ich Euch auch hier nicht vorenthalten möchte

    Reply
    1. 12.1

      hardy

      Der Film ist auf dieser
      https://www.legitim.ch/post/paukenschlag-trump-best%C3%A4tigt-aktuell-werden-frauen-kinder-befreit

      Seite und etwa auf die Hälfte runtergescrollt ist ein weiteres Video unter “Der Zeugenbericht:”

      Ganz am Anfang Donald Trump in der Pose von(jetzt muß ich suchen) hat mich an dieses
      an das Bild bzw. den Film(da war ich 5mal drin!) erinnert

      https://medium.com/oceh-genjer-mantul/birds-of-prey-2020-filme-hd-kino-streamcloud-ganzer-film-anschauen-1712a468e3dc

      Das ist ja auch PR und hoffentlich für eine gute Sache

      Die Musik und die Szenen mit der lachenden Hyäne, einfach genial

      Reply
  2. 11

    Skeptiker

    Hier wohl sowas wie die Krönung der Dumm-zeit.

    Trotz Corona 101-Jährige schleicht sich aus Altersheim – Polizei reagiert
    07.04.20, 17:46 Uhr

    Braunschweig –
    Die Ausbreitung des Coronavirus hat nicht nur fatale Folgen für die körperliche Gesundheit aller Menschen auf der ganzen Welt, auch auf die Psyche hat die mit der Pandemie in Zusammenhang stehende soziale Isolation einen oft negativen Einfluss.

    Das beweist jetzt unter anderem ein Fall aus Niedersachsen. Um ihrer Tochter zum Geburtstag zu gratulieren, hat sich eine 101 Jahre alte Frau aus einem Braunschweiger Seniorenheim geschlichen.

    Sie habe dafür den Notausgang genommen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Bei den Beamten bestritt sie am Montagnachmittag zunächst, dass sie in dem nahe gelegenen Altenheim lebt.

    101-Jährige vermisst ihre Tochter und flüchtet aus Heim
    Im Gespräch mit der Tochter stellte sich aber heraus, dass sie dort seit zwei Wochen wohnt, ihre Tochter aber schmerzlich vermisst.

    Hier weiter.
    https://www.mopo.de/news/panorama/trotz-corona-101-jaehrige-schleicht-sich-aus-altersheim—polizei-reagiert-36527582

    Gruß Skeptiker

    Reply
  3. 10

    x

    Ist mir über den Weg gelaufen: Abkopiert:

    Mit der Geburtsurkunde werden wir zur Aktie

    23. Februar 2019

    von Schäbel

    Edward Mandell House (*26. Juli 1858 in Houston, Texas; † 28. März 1938 in New York City) zur prognostizierten Umstellung des Geldsystems von Golddeckung zur Volksbürgschaft/Schuldgeld und der dafür notwendigen Registrierung der Bürger mittels eines Pfandbriefes, also Geburtsurkunde. Folgende Worte von Edward Mandell House an Woodrow Wilson (Präsident 1913-1921) sind überliefert:

    „Schon bald werden alle Amerikaner verpflichtet sein ihr biologisches Eigentum [=sich und ihre Kinder] in einem nationalen Überwachungssystem registrieren zu lassen, welches auf Basis des alten Pfandsystems funktioniert.

    Durch diese Methodik können wir die Leute zwingen sich unserer Agenda zu unterwerfen und zu Bürgen für die Deckung unseres Wertlosen Papiergelds machen (Anstelle der Golddeckung).

    Jeder Amerikaner wird gezwungen sein sich registrieren zu lassen, oder aber darunter leiden, keinen Job zu bekommen und erwerbsunfähig zu bleiben. Sie werden unser Pfandbesitz sein, und wir werden das Pfandrecht an ihnen für immer behalten, – durch Anwendung des allgemeinen Handelsrechts unter dem System der „abgesicherten Bestandsbewegung“.

    Dadurch, dass die Amerikaner unwissentlich oder unwillentlich ihre Frachtbriefe [=Geburtsschein] bei uns abliefern werden sie als bankrott und insolvent bewertet, und durch Besteuerung immer ein wirtschaftlicher Sklave bleiben, abgesichert nur durch ihre eigenen Bürgschaft.

    Sie werden ihrer Rechte beraubt und von uns mit einem Wert versehen werden, der uns einigen Profit einbringen wird. Sie werden dumm wie zuvor bleiben, denn niemand in einer Millionen wird unsere Pläne durchschauen, – und wenn doch mal Einer oder Zwei dahinter steigen, dann wenden wir einfach „Glaubhafte Bestreitbarkeit“ an. Im Endeffekt ist dies der einzige logische Weg eine Regierung zu finanzieren: Wir versorgen die Registrierenden mit

    Pfandverschreibungen und Schuld(geld) und nennen das Beihilfe und Unterstützung. Das wird uns unweigerlich riesige Profite jenseits unserer Vorstellungskraft einbringen und jeder Amerikaner wird zwangsläufig zu diesem Betrug beitragen, den wir „Sozialversicherung“ nennen werden.

    Ohne es zu bemerken wird uns jeder Amerikaner gegenüber jeglichen Verlusten, die wir erleiden könnten, absichern, und so wird jeder Amerikaner unwissentlich unser Bediensteter sein, wenn auch ungern.

    Die Leute werden hilflos werden und ohne Hoffnung auf Erlösung [Schuldtilgung] sein, – und wir werden das hohe Amt [des Präsidenten] unsere Strohmann- Firma [USA] dazu verwenden dieses Komplott gegen Amerika zu schüren.“ → sowie alle von der USA unterworfenen Ländern!

    Als wir geboren wurden, wurde eine Treuhandstiftung namens Cestui Que Vie Trust „CQV“ eingerichtet (http://en.wikipedia.org/wiki/Cestui_que) Der Beweis ist die Geburtsurkunde: ein Geburtskonto wurde eröffnet und eine legale/juristische Person (Trust) wird geschaffen. Der Mensch ist lediglich das Anhängsel, die juristische Nebensache.

    Das Ernst- Wolfgang Böckenförde- Paradoxon lautet, dass der Staat, bei dem Versuch die Demokratie mit „den Mitteln des Rechtszwanges und autoritativen Gebots“ zu verteidigen, selbst zur Diktatur wird, weil er sich damit über das „Volk als Souverän“ stellen würde. Unser Wagnis liegt in einem Staat „um der Freiheit willen“ mit genehmigtem Generalverzicht des Einzelnen auf unveräußerliche Rechte- Verzicht auf Freiheit- ohne direkter Selbstvertretung dagegen betreut.

    Daher tragen das eigentliche Wagnis die Verzichtenden selbst, die sich von Verantwortung- versachlicht nebensächlich- befreit vorfinden und den „befreienden Staat“ erst möglich machen, indem sie ihn als Treuhänder des „NAMENS“ bestätigen.

    Quelle: Facebook, Michael von Düsseldorf

    Anmerkung: was das bedeutet? Och, wir Menschen werden entrechtet und wie Vieh gehandelt, vom Staat, von den Banken und der Kirche. Es ist eine Anregung, selber zu denken und zu recherchieren.

    Update 1: Wusstet ihr es?

    Schon im Jahre 1302 erließ Papst Bonifatius VIII. die Bulle Unam Sanctam, in welcher er verordnete, dass alle Lebewesen dieses Planeten dem Papst unterworfen sind. Der Papst hat sich zum Herrscher der Welt erkoren und beanspruchte dadurch die Kontrolle über die gesamte Erde.

    In den nachfolgenden Jahrhunderten folgten drei weitere päpstliche Bullen (Kronen), welche den Herrschaftsanspruch näher definierten und insgesamt festigten. Sie bewirken, dass bei der Geburt jedes Menschen drei Treuhandgesellschaften (engl.: Trusts) gegründet werden:

    Im Jahre 1455 verfügte Papst Nikolaus V. durch die päpstliche Bulle Romanus Pontifex, dass das neugeborene Kind von allem Recht auf Eigentum getrennt wird. Das bedeutet nicht weniger, als dass man uns direkt nach der Geburt unser Recht auf Eigentum abspricht.

    Um es noch konkreter zu formulieren: Unser Haus oder unser Grundstück gehören uns nicht.

    Wem dann? Dem Vatikan natürlich! Wir haben lediglich ein Nutzungsrecht und nicht mehr. Für diese Nutzung zahlen wir deshalb auch eine laufende Gebühr, z.B. in Form von Grundsteuern oder Kfz-Steuern. Wenn wir diese nicht zahlen, was passiert dann?

    Richtig, wir werden gepfändet und man nimmt uns unser Auto, unser Haus usw. wieder weg − unabhängig davon, ob wir diese bereits abbezahlt haben oder nicht. Doch der »Spaß« endet hier noch lange nicht…

    Im Jahre 1481 erließ Papst Sixtus IV. durch die Bulle Aeterni Regis (in etwa »Ewige Herrschaft« oder »Ewiger Besitz des Herrschers«), dass das Kind der Rechte auf seinen Körper beraubt wird. Mit dieser Bulle hat man uns von Geburt an zu ewiger Knechtschaft verdammt.

    Wir haben nicht einmal mehr Anspruch auf unseren eigenen Körper. Wie das heute in der Praxis aussieht, erkennt man u.a. an der Wehrpflicht, die auch in Deutschland jederzeit wieder verordnet werden kann, oder auch an vom Staat verordneten ärztlichen Zwangsmaßnahmen, wenn dieser meint, man sei »psychisch krank«.

    Auch die medizinische Zwangsbehandlung von schwer kranken Kindern gegen den Willen der Eltern spielt in diesem Zusammenhang eine Rolle. Des Weiteren müssen wir sogar auf unsere eigene Arbeitskraft Einkommenssteuern zahlen.

    Die dritte Krone wurde in Form der päpstlichen Einberufungsbulle von Papst Paul III. im Jahre 1537 besiegelt, in welcher die römisch-katholische Kirche Anspruch auf die Seele des Kindes erhebt. Dies ist in der Tat sehr teuflisch.

    Quelle: Post FB Gerd Peiffer

    Anmerkung: im Kaiserreich wurde der bürgerliche Tod per Gesetz ausgeschlossen und der Vermögenseinzug ebenfalls. Kein Wunder, das diese Gesetzgebung der Kirche nicht geschmeckt hat.

    Weiterhin kann der Papst nur Herrscher aller PERSONEN sein, nicht aller Menschen.

    … soweit alles schön und gut .. nur war Bismack ein schlauer Fuchs und trennte den Staat von der Kirche, mit dem Norddeiutschen Völkerbund endgültig . Wir waren somit in Selbstverwaltung und kein Lehen mehr vom Papst . Unauflöslich ist der ewige Bund gegen die Kirche…

    … Jetzt sollte auch Jedem klar werden, warum man uns Deutschen einen Dauerkrieg aussetzt und man uns vernichten will und warum man die Weimarer Republik ausrief. Damit war die Rückkehr zum kanonischen Recht in 1918 wieder illegal hergestellt worden.

    Nur wenn der letzte deutsche Erbe erlischt, hat der Papst gewonnen, denn jeder von uns kann das rückgängig machen, siehe BVG denn das deutsche Reich ist nicht untergegangen ..

    … Jetzt macht man uns mit Migranten fertig, leben in einem rechtlosen Raum und sind versklavt

    … Aber wie gesagt, man kann es ändern und 6 Millionen Deutsche haben das jetzt erkannt und auch ich arbeite hart daran, die Menschen zurück ins Licht und Recht zu führen

    …Aber nicht vergessen, das ist für uns Reichsdeutsche mit der immer noch und auf ewig einzig gültigen Reichsverfassung von 1871 obsolet.

    Bismarck hat das dem Vatikan für alle Deutschen auf ewig abgerungen! Und das war sicher der Hauptgrund letztendlich für die beiden Weltkriege, in deren Ergebnis die endgültige Vernichtung des Deutschen Kaiserrreichs von 1871 stand und bis heute wird hierdurch daran festgehalten

    …. bis eben der letzte deutsche Erbe stirbt!

    Quelle: https://www.facebook.com/birgit.gallner/posts/2146734512032384

    1.643

    Kategorien Geschichte, Rechtskunde, Selbsterfreiung
    Beitrags-Navigation
    Dies und Das – Die 3. Gleichung, Smollet und eine Auflösung

    Wir brauchen den NATO-Austritt – Eugen Drewermann

    Quelle und Kommentare hier:

    http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/wir-sind-alle-aktie-mit-der-geburtsurkunde/00993/

    Print Friendly, PDF & EmailDrucken oder als PDF speichern
    .
    .

    Zufälliges Zitat

    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

    — Wilhelm Busch

    Next quote »

    html5: Video file not found

    00:00

    ShareTwitter

    © 2018 Flowplayer ABAbout FlowplayerGPL based license

    Widerstand! – Entzieht der BRD das Steuergeld!

    Glaube nichts und prüfe selbst!

    ..

    .

    Reply
    1. 10.1

      arkor

      ich kanns nicht fassen:
      1.Wenn ein Amerikaner zur Aktie wird, dann heißt das nicht, dass ein Deutscher zur Aktie wird. Was soll so Unsinn?

      2. Wenn 1871 das einzig wirklich existente an Staat war und Verfassung, dann hat beispielsweise das Deutsche Reich im zweiten Weltkrieg nicht als Staat gehandelt, dann SIND ALLE EUROPÄISCHEN STAATEN ERLOSCHEN, weil das Völkerrecht nicht eingetreten ist und das Deutsche Reich ist auch erloschen, weil dann DIESE AUCH NICHT ALS STAATEN GEHANDELT haben.

      3. Dann wieder der Mensch – Personen Unsinn, was ich unzählige Male dargelegt habe. Man braucht die Person für den Vertrag. Der Mensch steht vor dem Recht. Eigentum, Rechte und vertretende Repräsentanzen gibt es nur durch die Person.aber eben AUCH STAATSANGEHÖRIGKEITEN und STAATEN SELBST, gibt es NUR durch die PERSON!
      Der Mensch in einer ABSTRAKTION, einer FIKTION eben die BASIS damit man VERTRÄGE machen kann, Landesgrenzen definieren und diese ANERKENNEN oder zu BEZWEIFELN!
      Ohne Person keine fiktives Recht, OHNE PERSON BLEIBT IMMER NUR DER DIREKTE KAMPF!

      usw usf…hab ich ja oft genug alles dargelegt, aber das ermüdet mich, da SOWIESO NUR IMMER DERSELBE UNSINN durchs Dorf getrieben wird.

      Reply
  4. 9

    Guntram

    Charles Augustus Lindbergh, jr. (1902-1974) war ein schwedisch-stämmiger US-Pilot der vom 20. bis 21. Mai 1927 den Ohnehaltflug von New York nach Paris flog, was die „erste Alleinüberquerung des Atlantiks“ bezeichnet wurde. Nachdem Präsident Roosevelt am 25. April 1941 auf einer Pressekonferenz im „Weißen Haus“ angekündigt hatte, dass Lindbergh wegen seiner politischen Ansichten nicht wieder zum Aktivdienst in den Streitkräften einberufen werde, legte dieser am 28. April „mit tiefstem Bedauern“ seinen Rang als Oberst der Luftwaffe nieder. Am 11. September 1941 hielt Lindbergh auf einer AFC-Versammlung in Des Moines, Iowa, seine berüchtigte Rede „Who are the War Agitators ?“, in der er erklärte, die drei wichtigsten Gruppen, die die USA in den Krieg treiben wollten, seien „die Briten, die Juden und die Regierung Roosevelt“. Er sagte zwar, dass die Verfolgung der „jüdischen Rasse“ im Deutschen Reich von niemandem, „dem etwas an der Würde des Menschen liege“, gutgeheißen werden könne, richtete aber gleichzeitig eine deutliche Warnung an die Juden [Übersetzung]: „Doch keine Person mit Ehrlichkeit und Weitsicht kann auf ihre [der Juden] kriegstreiberische Politik blicken, ohne die Gefahren zu erkennen, die solch eine Politik für uns und für sie mit sich bringt. Anstatt für den Krieg zu agitieren, sollten die jüdischen Gruppen in diesem Land in jeder möglichen Weise dagegen auftreten, weil sie die ersten sein werden, die seine Folgen zu spüren bekommen. Toleranz ist ein Wert, der von Frieden und Macht abhängt. Die Geschichte zeigt, dass sie den Krieg und seine Verwüstungen nicht überlebt.“ Schließlich wies er seine Zuhörer auch auf die vermeintlich von den Juden ausgehende „Gefahr“ für die Vereinigten Staaten hin [Übersetzung]: „Ihre [der Juden] größte Gefahr für dieses Land liegt in ihrem großen Besitzanteil an und ihrem Einfluss auf unsere Filmindustrie, unsere Presse, unseren Rundfunk und unsere Regierung.“ Diese Rede war selbstverständlich so quasi sein Todesurteil als politischer Mensch in den USA. Die Zeitung „Des Moines Register“ schrieb, dass diese Rede „ihn [Lindbergh] für jeden Führungsanspruch in politischen Angelegenheiten in dieser Republik untauglich“ mache. (Belegstellen der Zitate in Wikipedia) Nach Beginn des Weltkrieges II. lösten sich solche Verbände die der Politik Roosevelts zuwider standen von selbst auf. Nach dem japanischen „Überfall auf Pearl Harbour“ änderte sich das, es sollten nur noch stramme Patrioten in den Roosevelt-USA geben. Dass die Roosevelt-Administration die Japaner durch ihr Öl-Embargo zu diesem Amoklauf selbst getrieben hatte, „verschwieg der Sänger Höflichkeit“.

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      @Guntram

      Hier im Film “Zeitgeist”

      Und zwar nach Brechung einer Mathematischen Gleichung.

      Also ab hier meine ich.

      https://youtu.be/mij4bhfx_Tg?t=4430

      ===============

      P.S. Was danach kommt, ist irrationaler Bullschit.

      Sprich, Zyklon B, zur Ermordung von Millionen unschuldiger Menschen.

      Das Gegenteil war der Fall.

      “In Auschwitz sind nur Flöhe vergast worden.”

      “[sechs Millionen] Diese Zahl ist eine Erfindung, schlicht und einfach – eine Erfindung der Juden, natürlich. Die Juden sind so; sie sind bereit alles für öffentliche Aufmerksamkeit zu tun.”

      Gefunden hier.

      Antisemitische Zitate

      Als Ausgleich zu den Talmudzitaten folgen hier auch noch einige aggressive Zitate von Nichtjuden.

      http://www.hansbolte.net/antisemitischezitate.php

      Gruß Skeptiker

      Reply
  5. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -207- | Informationen zum Denken

  6. 8

    Ela

    Hi, ich habe jetzt Eure Beiträge überflogen und festgestellt, dass Ihr eine Clique seid, die sich einfach von Beitrag zu Beitrag unterhält, egal, was dieser für ein Thema hat. Ok. Dann fiel mir das Wort “Verschwörungstheoretiker” mehrfach auf. Hier will ich einfach einhaken, um Euch zu fragen, ob Ihr schon mal den Ursprung dieses Wortes betrachtet habt ? Wenn es Theoretiker gibt, dann m u s s es wohl auch Praktiker geben. !? Wer verschwört? Weshalb ? Dennoch so überlegen, dass alle, die diese Verschwörung aufgreifen abtut mit dem Wort “Theoretiker” abgestraft und ausgelacht werden? Das ist reines Machtgebrüll.

    Beschneidung ist wohl eines der vielen Nebenprodukte eines großen Konglomerats an Kennzeichen einer Rasse, die hier auf der Erde mehr oder minder tut, was ihr passt. Ohne Rücksicht auf Andere, Andersdenkende, sogar, wenn diese die Mehrheit hier ausmachen. Die Wichtigkeit dieser Beschneidung entgeht meinem Horizont. Es gab da mal ein Foto, das ich vor vielen Jahrzehnten sah, völlig abgemagerte Menschen, nackt, sie waren angeblich Juden, die zur Gaskammer geführt wurden. Doch der Mann war n i c h t beschnitten! Also gab es Menschen, die Nicht-Juden waren, die so abgemagert und entwürdigt ihres eigenen Wollens nackt irgendwo hingeführt wurden ?! WER waren diese nackten Menschen aber, wenn sie keine Juden waren???????????????????????????????

    Nun zum eigentlichen Thema. Krieg ist kein Frauenthema, ich habe echt Probleme damit. Doch mit Pazifismus ist das nicht kompensierbar, weil das eigene Leben, die eigene Religion, also Rückverbindung zu den Ahnen, das eigene Territorium wichtiger ist, als es den grünen An”schein” hat. Dr. David Hoggan sei es gedankt, dass er diese Fakten alle niederschrieb. Ich würde mir ein kürzeres, kompakteres Werk wünschen, weil es mir sehr schwer fällt, alle diese Einzelheiten so lang ausgedehnt lesen zu müssen. Dank Andy habe ich von hier aus auch auf der “Heimkehr” – Seite gelesen und war sehr überrascht und angetan von einem bereits verstorbenen Dichter, dessen Namen ich mich noch immer nicht so einfach auszusprechen getraue/wage. Auch habe ich Angst, dass ich wegen eines gewissen Gesetzes in den Knast müssen sollte….. So sieht es aus. Seit der Schulzeit hörte ich nur: Größenwahn, verkrachter Maler, NS, Nazi, Nazi-Schwein, “du bist auch Schuld” – “was, ich? Ich war doch noch gar nicht geboren!?” – “Das ist egal – so wurde es uns auf der Uni erklärt!” UNI? Die Universität? Hä ? D i e Uni, welche Theorien lehrt ? Relativitätstheorie ? Quantentheorie ? Gendertheorie ? Verschwörungstheorie ? Oder ist etwa die Uni auf der praktischen Seite? – Welcher Praxis eigentlich und wo ZU…. ?!

    Welche Art von Krieg ist die Gefährlichste? Am Ende noch der Papierkrieg ? Was für ein harmloses Wort für eine gefährliche Domäne !

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      @Ela

      Nun ja, wenn Du der Meinung bist, es ist hier ein Treffpunkt der Anhänger einer Verschwörungstheorie, so musst Die auch die Frage gefallen lassen müssen, was die älteste Verschwörungstheorie überhaupt sein könnte?

      Ab hier ja so rauszuhören.

      https://youtu.be/ZqHXuq_yb4s?t=283

      Sprich der liebe Gott.

      ============

      Hier von Anfang an.

      “Vom Reis” – (von 2003!) Kurz-Thriller über Geldsystem und Schuldenstaaten

      https://youtu.be/ZqHXuq_yb4s

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        @Ela

        Nachbetrachtung:

        Ja wer waren überhaupt die abgemagerten Menschen, die man uns als Juden deklarierte.

        Ab hier ja so zu Ahnen.

        Auf You Tube ist das ja auch nicht mehr zu richtig zu finden.

        vor 7 Jahren

        Die ganze Wahrheit über die große Lüge _ ..das gesperrte Video von Conrebbi 😉

        https://www.dailymotion.com/video/xv4i4l

        Nee, die bekamen ein stück Schokolade von Alfred Hitchcock, um sich so ablichten zu lassen.

        Rheinwiesenlager meine ich.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinwiesenlager

        Aber funktioniert ja trotzdem, dafür muss man sogar noch GEZ Gebühren bezahlen, um sich so richtig verarschen lassen zu müssen.

        Wenn das nicht eine Form der schlimmsten Nötigung sein könnte, so wüsste ich selber nicht, was Nötigung sein könnte.

        Weil das ist schon richtig Pervers, zumindest wenn man so Denken kann wie ich.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 8.1.2

        Ela

        Danke Skeptiker und Annegret Briesemeister

        welch herrliche Namen überhaupt….

        Skeptiker, ich rieb mich nicht an der Verschwörungstheorie, bekomme das Wort ab und an auch um die Ohren. Ich reibe mich schon lange an der Verschwörungspraxis, die allenthalben hervorquillt, und nicht zu stoppen scheint. Genau darauf zielte ich eigentlich ab.

        Ich kenne die Rheinwiesen, mehr als mir lieb ist, und auch Heidi Malgay “Alle Schatten werden zu Licht”

        https://alle-schatten-werden-zu-licht.de/die-rheinwiesenlager/

        Damals, als ich die entdeckte, hatte ich ein Dejavue – hat mich eiskalt erwischt. Ab da ahnte ich, welche Skelettierten das waren, die ich auf dem Bild gesehen hatte.

        Ach ja, Euren Sarkasmus muss ich immer zweimal lesen, bitte jetzt nicht fragen: Welcher Sarkasmus? ….

        Dank auch an Maria und Guntram,

        Ela

        Reply
    2. 8.2

      Annegret Briesemeister

      Danke Ela und Skepti

      Grundsatzdebatte mit Analyse und Quintessenz, wunderbar…

      Lächel
      Annegret

      Reply
      1. 8.2.1

        Skeptiker

        @Annegret

        Ich werde ja auch auf anderen Seiten immer genötigt.

        Hier nur als ein Beispiel von ganz vielen kleinen anderen Beispielen.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/01/12/die-vernegerung-der-deutschen/#comment-51299

        P.S. Manchmal habe ich das Gefühl, das der Schweizer, irgendwie was am Kopf haben könnte, ich meine eine geistige Behinderung, oder so in der Art.

        Zumindest list er hier ja mit, was wohl als Strafe genug sein müsste.

        Nötigung als Notwehr, oder so in der Art.

        Um nicht zu sagen, ein perfektes System, um sich selber zu vereidigen.

        Um nicht gleich zu sagen, ein perfektes System, was sogar selbsttragend ist, sprich das Eine, setzt das Andere voraus.

        Oder anders ausgedrückt, wer mich kriegen will, muss mich schon totschlagen, was aber gar nicht mal so einfach ist, ich meine mich totzuschlagen.

        Lach.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.2.1.1

          Annegret Briesemeister

          Apropos totschlagen, mir sagt man nach, wenn ich dereinst stürbe, müsste man meinen ” Schnabel ” und meinen Kopf, also meine Denke an sich extra töten….nun ja, irgendwie ein Kompliment…

          Lach

          Annegret

        2. Maria Lourdes

          Das sagt mein Umfeld auch immer, meistens nach nem Glas Wein, da plapper ich drauf los! 😉

          Gruss Maria

  7. 7

    GvB

    Zuviel Verwirrung zur Zeit!Die Überprüfung der Ereignisse ist Z.Zt. kaum möglich..
    Ohne Kommentar..

    https://news-for-friends.de/fast-100-000-kinder-und-leichen-wurden-in-einem-tunnel-gefunden-der-bei-der-clinton-foundation-in-new-york-ankam/
    vor allem wenn sich Seiten sehr…langsam öffenen lassen!

    Reply
  8. 6

    x

    Die Zukunft: Abkopiert

    Beschreibung

    Die co.don AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das Tissue Engineering-Produkte entwickelt, produziert und vertreibt. Als Tissue Engineering wird die künstliche Züchtung von implantierbaren Gewebeersatzmaterialien aus körpereigenen Zellen bezeichnet. Ein interdisziplinäres Team aus den Bereichen Biologie, Biochemie, Biophysik, Biotechnologie, Medizin und Pharmazie entwickelt die neuartige co.don-Plattform. Bei den von co.don entwickelten Produkten handelt sich um zellbasierte biologische Arzneimittel, um Knochen, Knorpel und Bandscheibenschäden durch Regeneration von neuem Gewebe zu reparieren und deren Gewebefunktionen zu rekonstruieren. Im Gegensatz zum Fertigarzneimittel, das über seine molekularen Inhaltsstoffe wirkt, basiert die Wirkung der aus Zellen hergestellten biologischen Arzneimittel auf dem Wechselspiel der transplantierten Zellen mit ihrer natürlichen Umgebung im Körper des Patienten.

    Anm. Zelleigenes Gewebe wird vom Körper nicht abgestoßen, wie es mit Fremdspendergewebe oft geschieht.

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Sie mal an…The freemasons Flag and hidden hand.
      Freimaurer-Hand versteckt und immer noch die Flagge mit goldenen Troddeln

      Reply
      1. 5.1.1

        Andy

        Bei der ‘hidden hand’ bin ich mir immer nicht ganz sicher ob die sich nicht doch nur einen runter holen, wie dirty Prinz Harry! 🙂

        https://www.news.com.au/lifestyle/real-life/news-life/there-are-a-number-of-theories-about-prince-harrys-odd-hand-gesture/news-story/8a18b8dfe308379ed73ac89ad5940dc3

        Reply
  9. 4

    hardy

    Im Moment werden ziemlich widersprüchliche und verwirrende Botschaften verbreitet, zb gestern in

    https://volldraht.de/recht/119-politik/3339-s-h-a-e-f-ist-chef-der-bundeswehr-bundeswehr-schliesst-die-grenzen-zu-mecklenburg-und-west-pommern

    der Satz
    “Einhergehend mit den Jagdkommandos wird auch der Deep State in diesem Gebiet entsorgt und die Staaten werden besenrein übergeben.
    “Wer jetzt noch den Blödsinn mit irgendwelchen Kaisern, Hohenzollern und Deutsche Reich Phantasien verbreitet, hat nicht verstanden, welche Dimension das Verbrechen erreicht hat.”

    Das passt nicht so richtig zu andern Botschaften, zB hat sich der Rüdi gerade darüber lustig gemacht, daß “angeblich” Militär nach Bunkern und Höhlensystemen im Untergrund sucht und Herr Müller schwadronierte noch vor Kurzem von einem Kaiser, der schon benannt wäre.
    Trotzdem geht die Panikmache weiter wie hier zu sehen

    Reply
    1. 4.1

      hardy

      Ganz anders wirkt doch das Video unten, bei dem schlußendlich die Frage beantwortet wird
      “Wie kriegen wir die Kurve flach oder eher wie kriegen vier die Flachzangen in die Kurve?”
      Dabei ist die Dame ja nicht dumm, doch ist klar, daß sie eben nur den Mainstream nachbrabbelt, allerdings gekonnt!
      Letztlich also das Motto: “Wir werden sehen sprach der Blinde und fiel in den Gulli.”
      Was vier aber wirklich bräuchten wäre einen echt krassen “Verschwörungstheoretiker”

      Reply
      1. 4.1.1

        Sylvia

        @hardy
        Nee, die “Dame” ist ganz gewiss nicht dumm, hat zu allen “Verschwörungstheorien” etwas im Interesse Jener zu sagen, landet immer ganz oben auf der Google-Suche, sei es zu MMS, Kurkuma etc. und selbstverständlich auch zu Corinna (wie Götz so schön sagt). Nun guck mal, von wem sie bezahlt wird!

        Gruß

        Sylvia

        Reply
    2. 4.2

      hardy

      Damit ihr viele auch wirklich ARTig seid, hilft vielleicht die “Blob – Intelligenz ohne Gehirn”

      Reply
      1. 4.2.1

        hardy

        Rüdiger, einen kleinen Moment nachdenken
        Ich kenne die Stelle, wo Jesus den Namen eines Dämons erfragt und dieser antwortet: Mein Name ist Legion, weil unserer viele sind.
        Warum denn das? Weil die Dämonen keine Dummköpfe sind und mit offenem Visier in die Schlacht reiten, also haben sie sich versteckt in einem “Haus” – in dem Falle ein Mensch.
        Warum sollte ein Anonymus mit offenem Visier in die Schlacht ziehen, denn auch in diesem Fall ist der Gegner übermächtig, diesmal nur mit umgedrehten Vorzeichen.
        Auch J,F. Kennedy ist mit offenem Visier in die Schlacht geritten und bezahlte mit seinem Leben!
        Das war übrigens ein echt krasser Verschwörungstheoretiker!

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Skeptiker

          @hardy

          Ziehst Du Dir die Videos von Rüdiger in voller Länge rein?

          Ich ertrage das maximal 15 Minuten.

          Da kann ich mir ja gleich das hier geben.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/01/12/die-vernegerung-der-deutschen/#comment-51301

          =================

          Das nennt sich dann wohl Deutsche Schweizerische Freundschaft.

          DAF – Der Mussolini (at party video)

          https://www.youtube.com/watch?v=kmvcWXfVB6A

          Aber der Eine ist auch schon gestorben.

          Der Sänger und Komponist Gabriel “Gabi” Delgado-López ist tot. Nach Angaben seines Managers starb der Gründer der Band Deutsch-Amerikanische Freundschaft (DAF) am Sonntag im Alter von 61 Jahren in einem Krankenhaus in Portugal. Auf der Facebook-Seite der Band hieß es, der Tod sei völlig überraschend gekommen.24.03.2020

          DAF-Sänger Gabriel “Gabi” Delgado ist tot | MDR.DE

          Gruß Skeptiker

        2. 4.2.1.2

          Sehmann

          Skepti – ich habe gestern noch aufeinen Kommentar von dir geantwortet:
          https://lupocattivoblog.com/2020/04/06/corona-die-lizenz-zum-toeten/#comment-294757

        3. 4.2.1.3

          hardy

          Nicht immer, weil auch schwierig, aber manche Aspekte interessant.
          Der adeptos ist aber auch ganz schön krass(heute mein Lieblingswort), hat aber auch irgendwie recht im ersten Ansinnen…
          Das “DAF – Der Mussolini (at party video)” also ich sach ja, Wtzischkeit kennt keine Grenzen…

        4. 4.2.1.4

          Skeptiker

          @Sehmann

          Ja, ich habe Dein Kommentar ja auch gelesen.

          Also ich kann da nicht anderer Meinung sein, ich meine als halbwegs intelligenter Träger eines schwarzen Gürtels.

          Lach.

          Also ab hier meine ich, ich meine mit Lach.

          Revolver (Actionfilm mit Jason Statham, kompletter Film auf Deutsch, ganze Filme anschauen) *HD*

          https://youtu.be/2-IhWSZsFZU?t=2014

          Gruß Skeptiker

        5. 4.2.1.5

          Sehmann

          “Also ich kann da nicht anderer Meinung sein, ich meine als halbwegs intelligenter …” – gut, dann kann ich jetzt ja beruhigt in den Garten gehen und heute Abend nochmal reinschauen.

        6. 4.2.1.6

          hardy

          Skeptiker,
          Es soll ja wirklich Leute geben, die sind echt anstrengend

        7. 4.2.1.7

          Skeptiker

          @Sehmann

          Also mein Segen hast Du, fühle im Geiste in der freien Natur, begleitet von Bettina und Annegret.

          Sprich zwei Schwestern im Geiste.

          https://youtu.be/mWYeqJgjaQE?t=5

          =================

          Irgendwie finde ich das immer so komisch, ich meine wenn ich ein Kommentar schreibe.

          Um die Wahrheit zu sagen, ich muss dabei selber immer Lachen, wenn ich was schreibe.

          Gruß Skeptiker

        8. 4.2.1.8

          Sehmann

          hardy-das Video dauert fast 2 Stunden, ich könnte eine Menge dazu schreiben,aber ich muss noch meinen Garten machen und mein Wagen muss zum TÜV. Ich habe einfach keine Zeit, den Inhalt jetzt auseinander zu pflücken.Ich müsste mich Stunden damit beschäftigen und mehrere Seiten dazu schreiben.
          Aber meine kurze Stellungsnahme lautet, es ist Blödsinn.
          Wenn mein Garten fertig ist und mein Wagen durch den Tüv, sagen wir mal in 2 Monaten, dann kannst du mich nochmal gerne daran erinnern.

      2. 4.2.2

        Sehmann

        Diese Art von Intelligenz ist überall in der Natur zu finden,ob Einzeller, Pflanzen,oder einzelne Körperzellen. Auch die Nahrungsversorgung der Pflanzen und unser Nervensystem funktionieren so.
        Wer sich etwas intensiver mit Gottes Schöpfung beschäftigt ist fasziniert, wie einfach und Intelligent alles funktioniert und zu immer komplexeren und perfekteren Organismen führt. Die Evolution ist keine Theorie,sondern Realität. Sie ist kein Widerspruch zu Gottes Schöpfung, sondern sie bestätigt sie.
        Wer das nicht sieht hat sich nicht genügend damit beschäftigt und ist in seinem Denken beschränkt.

        Reply
        1. 4.2.2.1

          Skeptiker

          @Sehmann

          Genau, hier eine Reise in die Vergangenheit, aber im Zeitraffer in unsere Istzeit.

          The Simpsons Homer Evolution

          https://www.youtube.com/watch?v=Ci9jfMvoLb4

          =================

          Man sieht sogar Rothschild als Krake, ich meine als sich unser Leben noch unter Wasser abgespielt hat.

          Gruß Skeptiker

        2. 4.2.2.2

          hardy

          Die Evolution ist allerdings im Widerspruch zu Gottes eigenen Worten.
          Sieh dir doch mal dieses echt gute Video an

        3. 4.2.2.3

          Skeptiker

          @hardy

          Ist das nicht gut gemacht, ich meine diese Übergänge.

          https://youtu.be/ErHo_oCkspc?t=128

          ============

          Hier komplett.
          Miss You, The Happiest Days of Our Lives, Another Brick in The Wall – Stones + Pink Floyd (cover)

          https://youtu.be/ErHo_oCkspc

          Das bringt ja richtig gute Laune, zumindest bei mir.

          Gruß Skeptiker

        4. 4.2.2.4

          hardy

          Nicht schlecht aber schau mal nach oben, der Hammer sag ich nur…

        5. 4.2.2.5

          hardy

          und hier nochmal eine schöne Musik daraus

    3. 4.3

      GvB

      Nun sucht mal schön die Bunker( engl. D.U.M.B.S.)

      https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Bunkeranlagen in der gesamten BRD

      2019….Hunsrück und Ramstein> Bunker..

      Über 580 Millionen Dollar will das Pentagon noch in diesem Jahr in die US-Militärstandorte in der Pfalz investieren.

      US-Präsident Trump selbst hatte mit seiner Unterschrift die Investitionen abgesegnet. Der Standort Ramstein soll mit rund 119 Millionen Dollar ausgebaut werden. Weitere 100 Millionen fließen in Schulbauten für amerikanische Schüler in Kaiserslautern. Und – der größte Anteil, rund 320 Millionen – geht in den Weiterbau des neuen US-Hospitals nahe der Air-Base in Ramstein.
      Das größte Militärkrankenhaus außerhalb der USA.US-Militärkrankenhaus Weilerbach.
      Millionen auch aus deutschen Steuermitteln
      Genau genommen ist das neue US-Militärkrankenhaus ein Produkt „Made in Germany“

      Kostenpunkt: rund eine Milliarde Dollar. Die Dimensionen sind gigantisch: 5.000 Räume, 40 Fachabteilungen, neun Operationssäle. So etwas haben auch die USA noch nie gebaut, wie Brad Dunbar von der Defense Health Agency erklärt, die das Krankenhaus plant.

      Ramstein!

      1.400 Hektar groß ist die US-Air-Base in Ramstein. Eigentümer ist nach wie vor die Bundesrepublik Deutschland. Was nicht heißt, dass die Bundesregierung genau weiß, was dort vor sich geht. Nur wenige Informationen dringen nach draußen. Nachrichten, wie die angekündigte Investition einer halbe Milliarde Dollar 2019, lassen lokale Politiker jubeln. Kritiker sehen vor allem den US-Militärstandort, den größten außerhalb der USA, und seine Rolle im Drohnen-Krieg der Amerikaner

      überall, wo die Amis sind-gibts auch geheime Bunker!

      https://www.deutschlandfunk.de/ausbau-des-us-stuetzpunkts-milliarden-fuer-ramstein.724.de.html?dram:article_id=446289

      ..wer soviel baut und investiert will BLEIBEN!

      Reply
  10. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  11. 2

    Anti-Illuminat

    Polen und England liesen sich von den Nasen zum Krieg verführen. Deshalb wollten sie ihn unbedingt

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen