Ursachen 2. Weltkrieg: Vorgeschichte WK2
Wie ist der 2 Weltkrieg entstanden?
Was ist im Zweiten Weltkrieg passiert?
Wann wurde der 2 Weltkrieg zum Weltkrieg?
Eine spannende Artikel-Serie, die nicht nur jenen zu empfehlen ist die ihr Schulbuch-Geschichtswissen schon immer in Zweifel zogen, sondern gerade denen, die die Ereignisse, die zum 2. Weltkrieg führten, bisher unkritisch aufnahmen ohne sie zu hinterfragen.
…
Sie werden viele Parallelen zu den Aktionen, gerade der angelsächsischen Staaten USA und Großbritannien, aber auch Frankreichs erkennen, die auch heute noch darum bemüht sind, anderen Völkern, ohne von diesen in irgendeiner Form bedroht worden zu sein, ihre Sicht der Dinge aufzuzwingen, wenn nötig mit kriegerischer Gewalt.
Die beste Analyse zum Thema, die man jüngeren Leuten in die Hand drücken sollte, findet man hier >>>.
Die Analyse bislang unberücksichtigter, brisanter historischer Dokumente, findet man hier >>>.
Die neueste Analyse der Kriegsschuldfrage zum Ersten Weltkrieg, findet man hier >>>.
…
Die geschichtswissenschaftliche Untersuchung von Kriegsursachen setzt die Revision zahlreicher, zur Zeit der militärischen Auseinandersetzungen vertretener landläufiger Auffassungen voraus. Mit zunehmendem Abstand von den Ereignissen wird es von selbst leichter, alle entscheidenden Vorgänge in der ihnen eigenen Perspektive zu sehen.
…
Die Veröffentlichung von vielen Hunderten von Memoiren und Tausenden von Dokumenten wirft neues Licht auf das Geschehen der Vergangenheit. Die sachlichen Analysen zahlreicher Forscher sind eine unschätzbare Hilfe für die Erschließung der Dokumente. Unter Einsichtigen nimmt die übereinstimmende Beurteilung der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse ständig zu und der erbitterte Meinungsstreit, der zur Zeit der aufregenden Ereignisse die Gemüter beherrschte, beginnt sich langsam zu legen.
Allerdings wird nur derjenige sachlich und gerecht über geschichtliche Vorgänge zu urteilen vermögen, der aufgeschlossen genug ist, das, was tatsächlich geschehen ist, auch als Tatsache anzuerkennen, anstatt an einer vorgefassten Meinung festzuhalten.
DER ERZWUNGENE KRIEG
Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs
Prof. Dr. David L. Hoggan
Neunzehntes Kapitel
DEUTSCHE VORSCHLÄGE ZUR DEUTSCH-ENGLISCHEN VERSTÄNDIGUNG
Die Roosevelt-Botschaften an Deutschland und Polen
Am 24. August 1939 sandte Präsident Roosevelt verlogene Friedensbotschaften an Deutschland und Polen.
In seiner Botschaft an Deutschland ignorierte er die Abfuhr, die ihm Hitler in seiner Reichstagsrede vom 28. April erteilt hatte, und behauptete: „Auf die Botschaft, die ich Ihnen im vergangenen April sandte, habe ich keine Antwort erhalten.“
Er schlug eine Regelung zwischen Deutschland und Polen vor, und zwar durch direkte Verhandlung, einen Schiedsspruch oder Vermittlung. Damit betrat er gefährlichen Boden, denn es war eher Polen als Deutschland, das die Wiederaufnahme der Verhandlungen blockierte. Roosevelts Botschaften zwangen Präsident Moscicki von Polen, ein Lippenbekenntnis zugunsten von Verhandlungen abzulegen, obwohl die polnische Regierung gar nicht daran dachte, mit den Deutschen Kontakt aufzunehmen. Moscickis Antwort war ein klares Versprechen Roosevelt gegenüber, daß Polen verhandeln werde, obwohl die Polen es überhaupt nicht im Sinn hatten.
Präsident Roosevelt ließ Hitler wissen: „Es versteht sich natürlich, daß im Hinblick auf eine der von mir vorgeschlagenen Möglichkeiten sich jede Nation einverstanden erklären muß, die Unabhängigkeit und territoriale Integrität der anderen vorbehaltlos zu respektieren.„
Roosevelt stellte sich vor, diese Abmachung würde schon im voraus jedes greifbare Zugeständnis Polens ausschließen, doch stimmten die Bedingungen vollkommen mit dem von den Polen abgelehnten Angebot Hitlers vom Oktober 1938 überein. Die ursprünglichen deutschen Vorschläge beruhten in der Tat auf der Achtung der Unabhängigkeit und der territorialen Integrität Polens. Das hatte die Polen keineswegs daran gehindert, sie zurückzuweisen und die Teilmobilmachung ihrer Streitkräfte gegen Deutschland anzuordnen.
Hitler hatte damals vor der Welt die Unrichtigkeiten und Täuschungsversuche in den Deutschland und Italien gemachten Rooseveltvorschlägen vom 15. April 1939 bloßgestellt, obwohl Roosevelt nur selten Kritik annahm. Er besaß die Unverfrorenheit, seine Botschaft an Hitler mit der Erklärung zu beenden, die USA seien bereit, zum Frieden beizutragen „in der Form, wie ausgeführt in meiner Botschaft vom 14 April“ (an diesem Tag wurden die Botschaften bereits der US-Presse zur Veröffentlichung übergeben).
Die Botschaften des Präsidenten an Deutschland und Polen wurden am 24. August 1939 abends um 10 Uhr in Washington bekanntgegeben. Die Botschaft an Hitler wurde dem Auswärtigen Amt erst um 9 Uhr morgens am 25. August durch den amerikanischen Geschäftsträger Kirk überreicht. Hitler entschied sich, seine Antwort an den Präsidenten um einige Tage aufzuschieben. Er beabsichtigte im Hinblick auf die Bedeutung der deutsch-amerikanischen Beziehungen, eine sorgfältig ausgearbeitete, zwingende und höfliche Darstellung der deutschen Position auszuarbeiten, aus der Roosevelt Nutzen ziehen sollte.
Botschafter Mackensen hatte am Morgen des 25. August 1939 eine befriedigende Unterredung mit Mussolini über den deutsch-russischen Vertrag. Mit warmen Worten versicherte der italienische Staatschef ihm, er sei mit diesem Pakt einverstanden. Er erinnerte daran, daß er Derartiges im vergangenen Frühling selbst vorgeschlagen habe. Mussolini sagte zu Mackensen, er stimme mit vollem Herzen dem deutschen Standpunkt in der polnischen Frage zu und bezeichnete die Verschlechterung der deutsch-polnischen Beziehungen als „so akut, daß ein bewaffneter Konflikt nicht mehr länger vermieden werden kann„. Nach seiner Überzeugung war die polnische Denkweise „vernünftigen Vorschlägen nicht mehr zugänglich, einerlei, von welcher Seite sie kommen könnten.“
Mackensen war von der Art, wie Mussolini sich ohne die Anwesenheit Cianos oder Attolicos gab, sehr stark beeindruckt. Mussolini erklärte, die Polen hätten auf Hitlers ursprüngliches Angebot eingehen und die deutsche Annexion Danzigs als Beweis für ihren aufrichtigen Wunsch, zu einem allgemeinen Ausgleich mit Deutschland zu kommen, anerkennen sollen. Nach seiner Überzeugung „hatte darauf eine allgemeine Konferenz folgen können“, die „den europäischen Frieden für fünfzehn oder zwanzig Jahre sichergestellt hätte, wie es von allen gewünscht wird“. Die Haltung des italienischen Führers am Morgen des 25. August entsprach in jeder Hinsicht den Hitlerschen Wünschen und so kam der deutsche Staatschef zu dem Schluß, daß man mit Mussolinis voller Unterstützung rechnen könne. Er erwartete daher eine entsprechend günstige Erklärung Italiens in den späteren Tagesstunden als Reaktion auf Ribbentrops Initiative.
Nach der Bekanntgabe des deutsch-russischen Pakts nahmen Mussolini und Ciano ihre Gespräche mir Sir Perry Loraine über eine allgemeine Friedenskonferenz wieder auf. Loraine berichtete Halifax am 23. August, Mussolini wünsche Frieden und würde gern in der deutsch-polnischen Auseinandersetzung vermitteln. Mussolini hatte Loraine versichert, Hitler würde die Bedingungen einer allgemeinen Regelung nicht annehmen, wenn sie die Annexion Danzigs nicht enthielten. Loraine berichtete ferner, die Italiener konzentrierten sich auf den Versuch, ein britisches Zugeständnis in diesem einen entscheidenden Punkt zu erwirken. Schließlich konnte Halifax dem Bericht entnehmen, daß Mussolini wie auch Ciano davon überzeugt waren, eine erfolgreiche diplomatische Konferenz sei die einzige Hoffnung auf eine Lösung der gegenwärtigen Schwierigkeiten.
Der amerikanische Botschafter William C. Bullitt riet Halifax und auch den französischen Führern, ihre Militärmissionen in Moskau zu belassen und ihre Bemühungen fortzusetzen, Italien von Deutschland zu trennen. Halifax erkannte indessen, daß die Situation in Rußland nunmehr unhaltbar geworden war. Die englisch-französischen Abgesandten hatten keine andere Wahl, als Rußland mit leeren Händen zu verlassen.
Molotow gewahrte dem französischen Botschafter Naggiar am 25. August eine Audienz, kurz nachdem die englischen und französischen Militärs aus Moskau abgereist waren. Der sowjetische Außenminister machte sich das Vergnügen, dem Westen zu erklären, daß ausschließlich die Polen für den Fehlschlag der englisch-französischen Verhandlungen mit den Russen über einen gegenseitigen Beistandspakt verantwortlich seien. Diese Mitteilung bestätigte den Verdacht Bonnets, den er seit vielen Tagen gehegt hatte, und aus diesem Grund neigte er dazu, die russische Erklärung unbesehen zu akzeptieren. Nach wie vor war er wütend auf die Polen. Sie hatten Lipski am vorhergehenden Tage ein unentschiedenes Gespräch mit Reichsmarschall Göring fuhren lassen, aber hochmütig seinen Vorschlag einer französisch-polnischen Konsultation über Danzig abgelehnt. Frankreichs Außenminister war entschlossen, sich zu revanchieren und bei der ersten besten Gelegenheit Frankreichs militärische Verpflichtungen gegenüber Polen zu lösen.
Für Halifax war der Fall Rußland abgetan. Aber er teilte Bonnets Wunsch nicht, den polnischen Ausschreitungen in Danzig Einhalt zu gebieten. Er hatte in erster Linie ein Interesse daran, überall in der Welt den Eindruck zu erwecken, daß der deutsch-russische Pakt ihn keineswegs zur Revision seiner Deutschlandpolitik veranlaßt habe. Am 24. August sandte er gleichlautende Instruktionen an alle britischen Missionen im Ausland. In ihnen forderte er eindringlich von ihnen, die übermenschliche Aufgabe zu übernehmen, den Eindruck zu berichtigen, als sei der Pakt ein Schlag gegen die von England und Frankreich angeführte „Friedensfront“ gewesen.
Auch erklärte er, der Pakt habe „keine Wirkung“ auf das britische Kabinett erzielt. Die Diplomaten wurden ermahnt, der britische Kurs führe geradeaus unter dem Schlagwort, „die Beherrschung Europas durch Deutschland zu verhindern„. Halifax erklärte nicht, wie eine neuerstandene deutsche Nation mit einer 8o-Millionen-Bevölkerung es vermeiden sollte, die führende Macht auf dem Kontinent zu sein. Sogar nach 1871 hat man gesagt, daß Bismarck-Deutschland mit seinen 40 Millionen Einwohnern Europa beherrsche. Aber Halifax’ Politik war eher auf die Vernichtung Deutschlands gerichtet, als jenes normale Wachstum und eine Entwicklung zuzulassen, die jahrhundertelang als natürliches Recht jeder Nation betrachtet wurde. Es war eine Politik, die zur Vernichtung eines freundschaftlich gesinnten Deutschland und zur Beherrschung Europas durch die feindliche Sowjetunion führte, die gelobt hatte, das kapitalistische System Großbritanniens zu Fall zu bringen.
In dem Bestreben, als Diplomat den Forderungen von Halifax zu entsprechen, machte sich Percy Loraine in Rom ziemlich lächerlich. Er teilte nämlich Ciano am 24. August mit, der deutsch-russische Pakt habe bei ihm „das erste herzliche Lachen, das ich seit einigen Wochen gehabt habe“ hervorgerufen.
Dieser gleiche Mann hatte seinerzeit den italienischen Führern klar gemacht, ein gegenseitiger Beistandspakt mit Rußland gehöre unerläßlich in das britische Programm. Man konnte den Italienern also verzeihen, wenn sie argwohnten, daß sein „herzliches Gelächter“ einem hysterischen Schrei recht ähnlich gewesen sein mußte, da sie ihn niemals hatten lachen hören.
Loraine erfuhr bald darauf, daß Halifax am 24. August unter schwerem Druck seiner Umgebung stand, den kompromißlosen Stand Englands in Danzig zu mäßigen. Der Foreign Secretary vertraute Loraine an, im Widerspruch zu seinen Runderlassen werde Großbritannien unter Umständen schließlich doch noch die Rückkehr Danzigs zu Deutschland als Teil einer internationalen Regelung in Erwägung ziehen.
Loraine war von dieser Nachricht ganz verstört und fragte sich, ob Halifax zu allem nun auch noch beabsichtige, Mussolini zu ermuntern, die Initiative zu einer Konferenz zu ergreifen, die ihrerseits die britischen Schwierigkeiten beheben konnte. In der ganzen Zeit von der britischen Garantie an Polen am 31. März bis zum Abschluß des deutsch-russischen Pakts hatte Halifax keinen ähnlichen Vorschlag gemacht, leider war die zeitweilige Abschwächung seines unerbittlichen Standpunktes hinsichtlich Danzigs nur von kurzer Dauer, und schon bald darauf kam er zu dem Schluß, daß er seine ursprüngliche Stellung gegen die steigende Opposition im Lande würde aufrechterhalten können.
Alles Lügen – die wahren Kriegsursachen von 1939
36 Comments
GvB
Massenmörder Bill Gates..
Robert F. Kennedy Jr. findet klare Worte zu Bill Gates
geschrieben am 09/04/2020 von Link im roten Text am Ende des Artikels
Gestern (7. April 2020) griff Robert F. Kennedy Jr., der Neffe des ehemaligen Präsidenten John F. Kennedy, auf die sozialen Medien zurück und teilte eine ausführliche Botschaft über den Milliardär Bill Gates und seine “Besessenheit” von Impfstoffen mit. Hier ist, was er sagte:
Robert F. Kennedy Jr. has a message for Microsoft founder Bill Gates and his plans to „save the world.“ According to Kennedy Jr., Gates couldn’t even save his Windows operating systems from viruses, so he should „sit down“ when it comes to the coronavirus.Bild: newspunch.com
“Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine vielen mit Impfstoffen verbundenen Geschäfte (einschließlich Microsofts Ehrgeiz, ein globales Vac-ID-Unternehmen zu kontrollieren) nährt und ihm die diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt – die Speerspitze des Neoimperialismus der Konzerne. Seine Besessenheit von Impfstoffen scheint von der messianischen Überzeugung genährt zu werden, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten, und von einer gottähnlichen Bereitschaft, mit dem Leben geringerer Menschen zu experimentieren.
Mit dem Versprechen, Polio mit 1,2 Milliarden Dollar auszurotten, übernahm Gates die Kontrolle über den Nationalen Beirat Indiens (NAB) und ordnete 50 Polio-Impfstoffe (statt 5) für jedes Kind vor seinem fünften Lebensjahr an. Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine verheerende Impfstamm-Polioepidemie verantwortlich, durch die zwischen 2000 und 2017 496.000 Kinder gelähmt wurden. Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates’ Impfkampagne ab und vertrieb Gates und seine Kumpanen aus den NAB. Die Lähmungsraten von Polio gingen rapide zurück. 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation widerwillig zu, dass es sich bei der weltweiten Polio-Explosion überwiegend um einen Impfstamm handelt, d.h. dass sie vom Impfstoffprogramm von Gates ausgeht. Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, auf den Philippinen und in Afghanistan stehen alle im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Gates. Im Jahr 2018 waren ¾ der weltweiten Poliofälle auf die Impfstoffe von Gates zurückzuführen.
Im Jahr 2014 finanzierte die Gates-Stiftung Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von GSK und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben. Untersuchungen der indischen Regierung werfen den von Gates finanzierten Forschern weitreichende ethische Verstöße vor: Druck auf gefährdete Mädchen aus den Dörfern, Schikanierung der Eltern, Fälschung von Einverständniserklärungen und Verweigerung der medizinischen Versorgung der verletzten Mädchen. Der Fall befindet sich jetzt vor dem Obersten Gerichtshof des Landes.
Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung einen Versuch mit einem experimentellen Malaria-Impfstoff von GSK, bei dem 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1.048 der 5.049 Kinder schwerwiegende unerwünschte Wirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten”. Quelle Instagram robertfkennedyjr
https://uncut-news.ch/2020/04/09/robert-f-kennedy-jr-findet-klare-worte-zu-bill-gates/?fbclid=IwAR2mLohmwW2X3_wyz3AYJ33ao_Uj7lH532SZ_QywK3BrS2LnycZhGAlu-D0
GvB
wurde mir zugesandt:
Volksverhetzung? Corona-Leugner melden sich zu Wort
https://www.dz-g.ru/Volksverhetzung_Corona-Leugner-melden-sich-zu-Wort
Strafgesetzbuch (StGB) § 130 Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1.
gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2.
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Wird dieses Maulkorbgesetz gerade auf Corona-Leugner erweitert? Die Frage ist obsolet, doch ich lasse sie im Raum stehen wie den Gesslerhut. Die NWO bäumt sich auf, um ihre Agenda durchzusetzen. Die Nationalen wie Vereinigte Staaten, Russland und China, Indien, Brasilien und Vereinigtes Königreich unterlaufen diese Agenda, indem sie Satanisten, Menschenhändler und Kinderschänder durch Soldaten verhaften.
Das Volk darf zeigen, wem es glaubt, den Lügnern oder den Wahrheitsliebenden. Es ist natürlich klug, sich zurückzuziehen, um die Konfrontation mit dem Gesslerhut zu vermeiden. Wohl dem, der dies kann, weil er sich vorbereitet hat!
Satire: Corona-Auferstehungs-Verordnung vom 11. April 2020, erlassen durch Beate Bahner
Realität: 10. April 2020 | Zusätzlicher Eilantrag an das Bundesverfassungsgericht Karlsruhe
Realität: 8. April 2020 | Eilantrag an das Bundesverfassungsgericht Karlsruhe
Wilhelm Tell: Burgen in Flammen – Gesslerhut auf der Stange
6. August 2009 | uritv
Markus Söder und das Kreuz vs. Wilhelm Tell und der Gesslerhut (Literatur ist lebendig)
7. Mai 2019 | Christian Ebbertz
AUSRUFER
Ihr sehet diesen Hut, Männer von Uri!
Aufrichten wird man ihn auf hoher Säule,
Mitten in Altorf, an dem höchsten Ort,
Und dieses ist des Landvogts Will und Meinung:
Dem Hut soll gleiche Ehre wie ihm selbst geschehn,
Man soll ihn mit gebognem Knie und mit
Entblößtem Haupt verehren – Daran will
Der König die Gehorsamen erkennen.
Verfallen ist mit seinem Leib und Gut
Dem Könige, wer das Gebot verachtet.
Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda
4. April 2020 | Expertenstimmen zur Corona-Krise
Wissenschaftler, Ärzte, Juristen und andere Experten kritisieren den Umgang von Medien, Regierung und Behörden mit dem Coronavirus.
Regierungen führen im Rahmen der Coronakrise drastische Maßnahmen ein. Kritiker werden verleumdet. Doch es ist nicht so, dass niemand widerspricht, auch wenn Expertenstimmen überhört werden und die EU Anfang März ganz offiziell erstmals die offene Zensur – anlässlich Corona – aktivierte. Hier eine Auswahl von dutzenden Expertenzitaten und Berichten über Expertenstimmen zur Coronakrise, mit Schwerpunkt auf medizinischen Erkenntnissen und der Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen.
Artikel von Blauer Bote, zusammengestellt von Akademikerverband.at
Prof. Püschel nach Obduktionen in Hamburg: „Ohne Vorerkrankung ist an Covid-19 noch keiner gestorben“
Professor Martin Haditsch: Corona-Maßnahmen völlig haltlos
Prof. Gérard Krause: Kontaktsperre und Co gefährlicher als Corona
Corona: Virulogin Prof. Mölling warnt vor Panikmache und Ausgangssperren
Prof. Jarren zu Corona: Fernsehen inszeniert Bedrohung
Prof. Bendavid und Bhattacharya (Universität Stanford): Extrem falsche Zahlen zum Coronavirus
Prof. Werner: Corona insgesamt harmloser als Influenza – „Dummheit geht viral“
Virologe Prof. Streeck: „Nicht mehr Todesfälle als in jedem anderen Jahr“
Video: Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof. Sucharit Bhakdi zur Corona-Krise
PD Dr. Yana Milev : Breaking News: Das Klima der permanenten Katastrophe im „Emergency Empire“ – Analogie zur Coronakrise
Dr. Katz (Yale University Prevention Research Center): Ist unser Kampf gegen den Coronavirus schlimmer als die Krankheit?
Prof. Ricciardi: Bei nur 12% der Corona-Todesfälle der Statistik ist der Grund laut Todeszertifikat Coronavirus
Dr. Wodarg: Dem Corona-Hype liegt keine außergewöhnliche medizinische Gefahr zugrunde
Prof. Ioannidis (University of Stanford): Corona-Entscheidungen „ohne verlässliche Daten“
Französische Wissenschaftler: SARS-CoV-2 wird wahrscheinlich überschätzt
Prof. Gøtzsche: Corona ist mehr als alles andere eine Massenpanik-Epidemie
Dr. Reuther: Die Folgen verraten die Absicht
Prof. Pietro Vernazza: «Die Infektion ist für junge Menschen mild» – Kaum Tote allein wegen des Coronavirus
Psychologe Harald Haas: Corona-Kampf statt Bürgerrechte: „Der normale Mensch wird gefährlich“
Amtsarzt: „Corona ist mehr ein Kopf-Problem“ – 200 Grippe-Tote
Dr. Schiffmann schlägt Alarm: Videos zur Corona-Krise
Dr. Köhnlein zu Corona: Kein Unterschied zu anderen respiratorischen Virus-Erkrankungen wie etwa der saisonalen Grippe
Prof. Yoram Lass: Coronavirus weniger gefährlich als die Grippe
Dr. Binder: Corona-Schwindel und totalitäre Maßnahmen
Prof. Hockertz zu Corona: Nicht gefährlicher als Influenza-Viren
Dr. Reuther: Ausgangssperre unnötiges und untaugliches Mittel
Britische Regierung stuft Gefährlichkeit des Coronavirus zurück
Dr. Salmaso: Corona ist Panik-Epidemie und die Medien die Hauptverbreiter
Prof. Bosbach: Falsche Corona-Statistiken – Medien erzeugen Panik
Professor Raoult: Medikament gegen Corona gefunden – Virus verschwindet innerhalb von 6 Tagen
Prof. Edenharter: Ausgangssperre und Kontaktverbot „verfassungswidriger Eingriff in Freiheitsrechte“
Am Telefon zur Corona-Virologie: Prof. Mölling
Prof. Bhakdi: Corona-Schreckenszenario ist Panikmache
Prof. Michael Meyen zu Corona: Journalismus ist am Ende
Immunologe und Regierungsberater Dr. Fauci: Corona ist vergleichbar einer Grippewelle
Corona: Prof. Scheller bekräftigt Vergleich mit Influenza-Grippe
Dr. Bonelli zu Meinungsfreiheit in Zeiten der Corona-Panik
Professor Gismondo: Zahl der Corona-Positiven in Italien ist gefälscht
„Selbstzerstörerisch“ – Infektiologe Professor Bhakdi ruft zu sofortigem Stopp der Anti-Corona-Maßnahmen der Regierung auf
Universität Oxford: Coronavirus könnte bereits die Hälfte der Bevölkerung angesteckt haben – Lockdown kann aufgehoben werden
Virologe Dr. Goldschmidt: Reaktion auf COVID-19 völlig übertrieben, totalitäre Maßnahmen
Prof. Lohse fordert Aufhebung der Anti-Corona-Maßnahmen
Professor Murswiek: Zwangsimpfung mit unerprobtem Impfstoff dürfte verfassungswidrig sein
Prof. John Oxford: Corona vergleichbar Wintergrippe – Wir leiden unter einer Medienepidemie
Juristin Beate Bahner klagt gegen verfassungswidrige Anti-Corona-Maßnahmen
Dr. Schiffmann: Corona 19 – Erste Obduktionsergebnisse zeigen deutlich geringere Totenzahl durch Covid 19
Prof. Sam Vaknin: COVID-19 nicht viel schlimmer als eine schlimme Grippe
Prof. Knut Wittkowski: Maßnahmen zu Covid19 allesamt kontraproduktiv
Questioning Conventional Wisdom in the COVID-19 Crisis, with Dr. Jay Bhattacharya
Dr. Jefferson (University of Oxford): Corona-Lockdown sinnlos
x
https://www.mmnews.de/politik/142521-demo-gegen-notstand-dramatischer-live-report-aus-berlin
Über das verhalten der einzelnen Polizisten ….bald alltäglich?
GvB
Weiss nicht was ich davon halten soll…
.. https://www.youtube.com/watch?v=iXD30__9-gU&feature=youtu.be
GvB
“QAnon” – der Aufstieg einer gefährlichen ‚Verschwörungstheorie‘
Ein Viertel der US-amerikanischen Bevölkerung habe einer aktuellen Umfrage zufolge schon von “QAnon” gehört,
…erklärt Mike Rothschild. Der Autor und Journalist aus Kalifornien ist Experte für Verschwörungstheorien in den USA.
Nanu, ein Rothschild? (https://themikerothschild.com/)
..treibt da einer zur Gegenoffensive(egal ob es Q.anon etc. gibt oder nicht).
Wer kann Q nun wirklich „entzaubern“ bzw. investigativ er-klären?
Für Ihn ist die “QAnon”-Story eine Verschwörungstheorie…
https://www.rnd.de/politik/qanon-der-aufstieg-einer-gefahrlichen-verschworungstheorie-ORTPE4D5YRFRZKVTMJBTFADJTY.html?utm_source=pocket-newtab
https://www.dailydot.com/author/mike-rothschild/
Schlimm scheint mir dabei, das der eigentliche , tatsächliche Massenmissbrauch von Kindern
dadurch kleingeredet wird!Denn mindestens Dutroux und 100.000- tausende von verschwundenen Kindern jedes Jahr und das weltweit- sind eine Tatsache!
Skeptiker
@GvB
Bob Dylans neues Lied über das JFK-Attentat sorgt für verschwörerischen Wahnsinn
Es hat die Massen verärgert.
Kannte ich noch gar nicht, aber ich habe eben mal gesucht.
https://www.dailydot.com/debug/bob-dylan-new-song-murder-most-foul-conspiracy-theories/
https://www.youtube.com/watch?v=NEAhF6pWc9k
===========================
Hier wohl das Original.
Murder Most Foul
172.290 Aufrufe•27.03.2020
https://www.youtube.com/watch?v=bgSgZjRp5YA
Gruß Skeptiker
GvB
@Skepti..
Tja, damals hiess er noch Robert Zimmerman..mir nuschelt der etwas zu sehr…
Viele Musiker damals..hat man gehört (Gehörte ja zur amikanischen Umerziehung!)die jüdischer Stammung waren und sind.
Lauter Juden….Simon und Garfunkel, Abi und Ester Ofarim(Rockefalla!), usw. und VIELE mehr
First we take manhatten, then we take BÖRLIN!…..
Leonard Cohen.
Der arrogante Typ aus der Priesterkaste (COHN/ COHEN)
Maria Lourdes
Da pflichte ich Dir bei Götz – es verschwinden Jahr für Jahr, viel zu viele Kinder! Da ja 3 Tage Finsternis von Q vorausgesagt wurden, warten wir einfach mal ab!
Gruss Maria
Annegret Briesemeister
Schau mal ob du an das Buch “ Göttliche Homöopathie, vom notwendigen Erwachen im 3. Jahrtausend “ von Peter Raba herankommst.
Es hat mich in der zweiten Auflage von 2003 rund 100 Euro gekostet, die waren damals gut angelegt, weil logische und natürliche Ordnung betreffende Vorgänge beschrieben werden.
Möglicherweise ist es gebraucht erhältlich oder gar als Download, habs noch nicht kontrolliert.
Liebe Grüße
Annegret
Skeptiker
@Annegret
Hier die Leseprobe, weil das sind ja nur so wenig Seiten.
http://www.andromeda-buch.de/andromedasite/buecher/72dpi_Leseprobe_Goettliche.pdf
Gruß Skeptiker
Annegret Briesemeister
Danke lieber Skepti, so könnte sich Maria zumindest einen Eindruck verschaffen, es hat ja eh immer mit eigener Resonanz zu tun…
Lächel
Annegret
Maria Lourdes
Sollte ich das jetzt lesen Annegret?
Lieben Gruss Maria
Annegret Briesemeister
Sollen natürlich nicht, aber können, so du magst…ich kam drauf bei der von dir erwähnten dreitägigen Finsternis, die sich ja scheinbar durch viele “ Geschichten “ zieht…
Lieben Gruß
Annegret
Klaus Borgolte
?????
Keine Ahnung, bin sehr skeptisch.
Vielleicht haben wir tatsächlich zwei gegensätzliche Entwicklungen.
Die eine führt – wie wir seit Jahren anprangern – zur tyrannischen Neuen Weltordnung.
Die andere geht den Weg in die Freiheit der Nationen und Abschaffung der UNO, Ende der Zinssklaverei, Ende der ewigen Kriegstreiberei auf der Erde, Bekanntwerdung und Bestrafung der für die schlimme Entwicklung auf der Welt verantwortlichen Individuen und Gruppen.
Ich hoffe aus meinem Corona-Gefängnis heraus auf eine gute Zukunft für uns Deutsche und alle anderen Völker.
Glück auf
Klaus
x
Na ja. man will ja nicht öffentlich bei den Deutschen betteln gehen, Aber Vergemeinschaftung der Schulden zu fordern ist auch betteln um Geld.
Na ja, beim Geld hört die Freundschaft auf, da hilf auch jahrelanges Hände schütteln und in die Kameras grinsen nichts.
Abkopiert:
Ökonomisch gesehen dreht sich der Streit um die Frage, ob die Mittel im Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM), in der Europäischen Investitionsbank und im EU-Haushalt ausreichen, um von der Coronakrise auch wirtschaftlich besonders geschädigte und gefährdete Länder wie Italien oder Spanien zu unterstützen. Oder ob gemeinsame EU-Anleihen mit günstigeren Zinssätzen für die Krisenkandidaten, aber auch mit einer Vergemeinschaftung der Schulden im Ernstfall notwendig seien, wie sie Italien, Spanien, Frankreich und weitere fünf Länder fordern.
„2020 wird ein Schicksalsjahr der EU“, sagt Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte.
x
https://imgl.krone.at/scaled/2133070/v731819/630×356.jpg
Das Virus ist schon in der EU – Zelle drin
Sehmann
Nehmen mehrere Raumschiffe Mond ins Visier? Amateur-Astronom teilt Beobachtung – Video
https://de.sputniknews.com/videoklub/20200411326877131-nehmen-mehrere-raumschiffe-mond-ins-visier-amateur-astronom/?utm_source=push&utm_medium=browser_notification&utm_campaign=sputnik_de
5 G - Abwehr
Wie kann Deutschland den Kampf gegen das Corona-Virus gewinnen ?
“ Wer hat das Coronavirus ? “
Eine Frage, die unterschiedlich beantwortet wird. :
–
https://www.youtube.com/watch?v=t2t4Oastuc8
pils
hier
https://morgenwacht.wordpress.com/2020/04/06/das-coronavirus-und-galileo-ein-interview-mit-dem-italienischen-nanopathologen-dr-stefano-montanari/
berichtet ein Nanopathologe aus Italien. Sehr lesenswert.
Annegret Briesemeister
Ich habe mich mal mit den unterschiedlichen, ich nenne sie mal “ Ernährungsformen “ oder Ernährungsweisen der jeweiligen Länder im Zusammenhang mit dem Auftreten und den Auswirkungen mit samst der Todesfälle und der Heilungen durch das Coronavirus beschäftigt.
Da die Ernährung, wie wir wissen eine nicht unerhebliche Rolle spielt, lässt sich auch hier aufschlussreich ein Erkenntnisgewinn ableiten.
Und damit kommen wir unausweichlich zu der gesamten globalen Ernährungssituation.
Überall wo es nicht mehr um reine wertvolle inhaltsstoffreiche und vor allem natürliche Nahrungsmittel geht, kann sich sowohl jede andere Erkrankung, also auch so etwas wie ein, wenn es in der Form existiert, Coronavirus zügig und großflächig ausbreiten und seine bösartige Wirkung entfalten. Die Menschen haben mit ihren nur durch Füllstoffe ernährten, besser verstopften Körper den ausgebrachten, gezielt verbreiteten Viren, nicht das Geringste entgegenzusetzen. In den Ländern in denen zumindest noch ansatzweise eine natürliche und vor allem regionale Ernährung möglich ist, denn auch die Regionalität ist für die Menschen ausschlaggebend, weil der natürliche Ordnung der Schöpfung folgend, kann auch das Coronavirus keine großen Schäden in der Bevölkerung auslösen, da die Ernährung größtenteils ursprünglich ist. Das ist beispielsweise in Japan und auch in Russland der Fall.
In dem Zusammenhang möchte ich auch auf verschiedene Praktiken bezüglich Impfungen in der jüngeren Vergangenheit eingehen.
Durch einen Arzt in Lausanne wurde ich wieder daran erinnert, dass es in Italien vor noch gar nicht allzu langer Zeit eine Impfung „gegen“ Meningitis gab, derer sich alle Italiener unterziehen mussten, denn in Italien gilt Impfzwang. Nun vermuten wir einen direkten Zusammenhang mit der Ausbreitung und der Auswirkung des Coronavirus.
Wieler RKI wurde vor ca drei Wochen nach ihm eventuell bekannten Zusammenhängen mit dem Coronavirus und der Impfung der ehemals „Ossis“ „gegen“ Tuberkulose gefragt und er erklärte errötet, ihm würden keinerlei Erkenntnisse vorliegen, denn findigen selbständig denkenden Menschen war längst aufgefallen, dass die Fallzahlen in Mitteldeutschland zu denen in Westdeutschland erheblich variieren.
Ich denke, so können wir bestimmt noch andere Parameter ausfindig machen und wir werden es tun.
Die Erkenntnisse dürften in jedem Fall, so oder so, immens aufschlussreich sein.
GvB
Der Zusammenhang zwischen „Pandemieausbruch und Impfungen“(also davor!) ist sehr auffällig! Ich bin der Meinung das div. Impfungen diese Coronas, Ebolas, Sars , Covid19 usw. usf. erst zum Ausbruch bringen!
hardy
Nochmal von gestern drei gute bis sehr gute Videos
https://www.youtube.com/watch?v=xepiWo4gfgg&feature=youtu.be
https://www.bitchute.com/video/aJFmTT9Wo0SS/
https://www.bitchute.com/video/eiuG0ZYycUfi/
Daraus könnte man einen Video-Abend gestalten..besonders die beiden letzteren, da waren auch Dinge enthalten, welche ich so noch nicht wußte
Falke
@hardy,
da gibt es noch mehr Videos. Um alles anzusehen und durch zuarbeiten reicht ein Abend nicht aus.
Hier noch ein Beispiel. Teil drei von der vierteiligen Serie.
Unsere 1000 Jährige Geschichte von 1933 bis 1945
https://www.bitchute.com/video/0XNVOQ3HclOM/
Habe ich mir im vergangenen Herbst angesehen und auch die anderen Videos.
Gruß Falke
5 G - Abwehr
R i s i k o f a k t o r – F e i n s t a u b –
–
Wo die Luft schlecht ist, sterben die meisten Menschen an Covid-19
Freitag, 10.04.2020, 22:13
Schlechte Luft voller Schmutzpartikel schädigt die Atemwege.
Eine Sars-CoV-2-Infektion verläuft dann oft schwer, bisweilen tödlich.
Eine US-Studie hat den Zusammenhang von Schadstoffbelastung
der Luft und Covid-19-Sterbefällen jetzt nachgewiesen.
In Gegenden mit hoher Luftverschmutzung sterben mehr Menschen an Covid-19
als anderswo – die Nachricht an sich kann nicht wirklich überraschen.
Dass Feinstaub und Smog die Atemwege belasten und schädigen,
ist eine gut untersuchte Tatsache.
Und auch, dass Covid-19-Erkrankungen bei Menschen mit vorgeschädigter Lunge
oft schwer bis tödlich verlaufen, ist inzwischen eine vielfach bestätigte Gewissheit.
Schlechte Luft, viele Schwerkranke, hoher medizinischer Bedarf
Dennoch verdient die Studie, die an der School of Public Health der
Harvard-Universität durchgeführt wurde, höchste Aufmerksamkeit.
Sie beweist nicht nur die hohe Gefährdung der Bevölkerung in luftverschmutzten Regionen.
Sie zeigt auch, wo Gesundheitsbehörden und Mediziner auf hohe Fallzahlen schwerer
Erkrankungsverläufe vorbereitet sein sollten, wo also besonders viele Krankenhausbetten,
Intensivplätze und Beatmungsgeräte benötigt werden.
Weiter :
https://www.focus.de/gesundheit/news/risikofaktor-feinstaub-wo-die-luft-schlecht-ist-sterben-die-meisten-menschen-an-covid-19_id_11869232.html
Andy
5G Abwehr Erwin
Bist Du jetzt zum Pathologen mutiert oder repräsentierst Du just die Idiotie des Tages?
Skeptiker
Hier einer von der Elite.
https://michael-mannheimer.net/2020/04/10/coronavirus-putsch-wir-werden-in-einer-globalen-diktatur-aufwachen/#comment-391119
Ist bestimmt als Scherz gemeint, oder ?
Gruß Skeptiker
GvB
immer diese Scheiss-Weltregierung…!
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/polizei-gewerkschaft-fuer-drohnen-zur-ueberwachung-von-corona-regeln-fdp-fuerchtet-ueberwachungsstaat-a3211104.html
https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/04/11/krisen-wie-diese-braeuchten-eine-weltregierung/
Sehmann
Andy – wenn dir Erwins Beiträge nicht gefallen, dann argumentiere bitte sachlich.
Skeptiker
@Sehmann
Das Konzert bringt ja richtig gute Laune.
JJF2016 Cris Botti Sting
Einfach ab hier, wegen dem schönen Übergang, zum uralt Klassiger.
https://youtu.be/2C5Er0QEB58?t=5101
====================
Man gut das Bettina so weit weg wohnt, weil die kann ja solchen Lärm nicht ertragen.
Lach.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Dank der Ausgangssperre, besuche ich nur noch virtuelle Konzerte.
Das habe ich ja noch nie gesehen, ich meine ab hier.
https://youtu.be/2C5Er0QEB58?t=6676
==================
Sprich, den anderen Schlagstock auf dem Kopf, rückwärts gefangen, und dann auch hinter dem Rücken weiter getrommelt.
Also ich könnte das nicht, dazu bin ich zu unbegabt.
Gruß Skeptiker
Atlanter
Ein Leben für Deutschland und Europa
Deutschland 1918. Ohne militärisch geschlagen worden zu sein, nur durch die hinterlistigen Versprechungen einer internationalen Macht und von deren „nützlichen Idioten“ verraten, belogen und betrogen, legt die Kaiserliche Armee des Deutschen Kaiserreiches nach einer Reihe glanzvoller militärischer Erfolge die Waffen nieder, da ihr die Führung genommen und der Nachschub an Waffen, Munition und Verpflegung aus der Heimat verweigert wird, angestachelt durch die Drahtzieher eben jener überstaatlichen Macht, die lange vorher bereits die Anlässe zum Ausbruch dieses Völkeringens eingefädelt hatten. Obendrein übt sich diese Clique in alttestamentarischem Haß und verbreitet mittels der größtenteils ihnen unterstellten Medien wie Presse, Film und Rundfunk über Kaiser Wilhelm II. und das deutsche Volk die niederträchtigsten Lügen und Verleumdungen.
Geknechtet und geknebelt durch den Schandvertrag von Versailles liegt das Deutsche Reich darnieder: Entmachtet, ausgeplündert und seiner einfachsten Lebensrechte beraubt, durch die „Siegermacht“ England mit einer Hungerblockade belegt, mit einer Reichswehr von nur 100.000 Mann, dafür aber mit einem Millionenheer von Arbeitslosen. Sitte und Moral sind in Auflösung, Entartung von Kunst und Kultur an der Tagesordnung. Das Volk „lebt“ nicht mehr im Sinne dessen, was zum Leben gemeinhin gehört, es vegetiert in stumpfer Gleichgültigkeit dahin. Eine überaus hohe Säuglingssterblichkeit und eine anhaltende Welle von Selbstmorden gehören zum Alltäglichen.
https://www.mzwnews.com/mediathek/ein-leben-fuer-deutschland-und-europa/
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
arkor
Ein Volk,
Ein Recht,
Ein Weg,
https://lupocattivoblog.com/2020/04/09/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-208/#comment-294957
Petra, eine große Kämpferin Ihres Volkes für die Rechte ihres deutschen Volkes. Sie verbreitet das Wahre und Richtige und nicht das Falsche und Irreführende.
Ich bin glücklich Euch an meiner Seite zu wissen,
https://lupocattivoblog.com/2020/04/09/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-208/#comment-294958
Anti-Illuminat
Auch die Verlogenheit Roosevelts wird eines Tages öffentlich
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
arkor
Roosevelt hat die Interessen der USA wahrgenommen, Churchill hat die Interessen Englands wahrgenommen und es ist Sache des deutschen Volkes, unsere Sache unsere Interessen wahrzunehmen.
Schon damals hätte es ein Bündnis des Deutschen Reiches mit England und Frankreich, auch der USA, die den Deutschen sowieso näher standen, als den Briten, geben können, doch kurzfristige Interessenabwägungen gaben den Ausschlag.
Adolf Hitler, das Deutsche Reich, hat Europa die Hand geboten und es wurde damals ausgeschlagen.
Heute ist die Situation eine gänzlich andere und das Deutsche Reich bietet wieder die Hand den europäischen Völkern und heute sind die wichtigsten Interessen der europäischen Völker weitgehend dieselben und die Zukunft Europas liegt im Deutschen Reich, an das sich die europäischen Völker eng anbinden müssen.
Das Deutsche Reich wird die europäischen Völker führen, ohne sie zu unterwerfen und die europäischen Völker, werden folgen, schlicht weil sie müssen.
Es wird ein neues europäisches Imperium entstehen, dass den früheren ähnelt, aber doch anders ist. Das römische Reich deutscher Nation, enger denn je verflochten ohne die Eigenheiten der europäischen Völker aufzulösen…
Armand Hartwig Korger
Deutsches Reich, 11.04.2020
Sehmann
„Roosevelt hat die Interessen der USA wahrgenommen, Churchill hat die Interessen Englands wahrgenommen“ – das ist fraglich, zumindest Churchill hat mit seiner Politik das Britische Empire,das größte jemals existierende Imperium zerstört. Und auch Roosevelt hat wohl eher die Interessen einer kleinen Clique vertreten als die des amerikanischen Volkes.
Aber natürlich ist es die Sache der Deutschen,ihre Interessen zu vertreten. Und über die beste Strategie sollte man diskutieren dürfen. Und es ist vorteilhaft,wenn die beiden größten Militärmächte von Personen geführt werden,die nicht an einer Zerstörung der Deutschen interessiert sind.
Solange die BRD-Elite das aber will hilft es uns abernicht.