63 Comments

  1. 18

    5 G - Abwehr

    Aktuell aus Berlin :

    Nicht – ohne – uns – Demo in Berlin :

    https://www.youtube.com/watch?v=wwNk3NdYBnI

    Reply
    1. 18.1

      Falke

      An Alle von der Bullerei. Denken die überhaupt nach was die treiben und wofür die bezahlt werden. oder wofür die missbraucht werden? Was denken die eigentlich wenn die es noch können wofür die Natur jeden mit einem Hirn ausgestattet hat, oder sind die nur Automaten?
      Ist denen überhaupt bewusst das die für Kriminelle Dienst tun und von denen bezahlt werden die von ihnen schikaniert werden?

      Wann werden die endlich mal das richtige tun und die kriminellen einsammeln.

      Gruß Falke

      Reply
      1. 18.1.1

        Andy

        Die Bullen sind wie ferngesteuerte Roboter, zum Denken und Schamröte ins Gesicht zu treiben reichts nicht, zum Schusswaffen tragen aber schon. Ekelhaft!

        Da fällt mir ein Spruch von Arabeske ein, leicht abgeändert: “Das alliierte Feindmandat muss weg!” JA, ist es aber nicht. Es klebt wie Scheiße am Schuh. Statt aber die Schuhe zu wechseln versucht man den Dreck abzukratzen.

        Reply
        1. 18.1.1.1

          Falke

          -Da fällt mir ein Spruch von Arabeske ein, leicht abgeändert: “Das alliierte Feindmandat muss weg!” JA, ist es aber nicht. Es klebt wie Scheiße am Schuh. Statt aber die Schuhe zu wechseln versucht man den Dreck abzukratzen.-

          Besser kann man es nicht ausdrücken. Gerade wenn die Scheiße angetrocknet ist haftet sie besonders fest. Nun ja der gelernte Bunzelberscher klebt/hängt halt auch an seinen Schuhen leider.

          Gruß Falke

          Reply
  2. 16

    x

    NJ berichtet heute Fr. 18.04.2020 unter anderem folgendes: Abkopiert:

    Selbst die gleichgeschalteten Kassenärzte, die jeden System-Druck aushalten müssen, weil sie sonst durch die Kassenabrechnungs-Modalität existentiell kaputtgemacht werden, sind nicht mehr bereit, Merkels Vernichtungslügen zu akzeptieren. Die schäbigen Lügenmedien wagen sich nicht, diese Stimmen gewichtsgerecht zu präsentieren, sondern bringen sie in kleinen versteckten Meldungen: „Riskante Fokussierung. Kassenärzte warnen: ‚Viele andere Krankheiten sind deutlich gefährlicher als Covid-19. Deutschland muss aufpassen, dass normale Patienten nicht auf der Strecke bleiben‘.“ (FAZ, 17.04.2020, S. 15)

    Nur weil sich die Merkelisten gezwungen sehen, ihre Lügen von der gefährlichen Pandemie glaubhaft darzustellen, wurde angeordnet, die allgemeine Krankenversorgung in den Krankenhäusern herunterzufahren, um Betten für die sogenannten Corona-Notfälle zu reservieren. Merkel und ihre Bande wussten, dass sie damit viele hilflose deutsche Patienten töten würden, was sie offenbar nicht störte, denn die Begründung für ihre Corona-Kriegspolitik gegen uns war ihnen wichtiger.

    In Österreich laufen die Ärzte auch schon Sturm, sodass Globalist Kurz klein beigeben musste. „Rückkehr zur Normalität. für Ärzte, Patienten und Spitäler. Arztpraxen dürfen wieder öffnen. In Spitälern werden verschobene Operationen „wieder eingetaktet.“ (Die Presse, 17.04.2020)

    Der Globalist Bill Gates, WHO-Financier und mit seinen Welt-Pharma-Beteiligungen besessener Impf-Lobbyist, enthüllt, dass er keine genesenen Corona-Infizierten will, deshalb Ausgangssperren. Nur so erreicht er, dass keine Immunität eintritt und die Menschen somit seine Impfkandidaten bleiben.

    Am allerschlimmsten ist, dass dieser Weltkrieg gegen die Menschheit von den Globalisten (WHO) zusammen mit China initiiert wurde, um einerseits einen Zusammenbruch der menschlichen Ordnung für eine Weltordnung der barbarischen Welt-Tyrannei unter Führung von Kinderblutsäufern des DEEP STATE zu schaffen und andererseits weltweite Zwangsimpfungen mit den Giftseren des Bill Gates durchzusetzen. Bill Gates war so frei, vor der Kamera zu gestehen, dass er nicht viele Corona-Genesene haben möchte. Offen, nicht immun gegen Corona, will der die Menschheit halten, um sie mit seinen Impfungen zwangsvergiften zu können. Das glauben Sie nicht, dann schauen Sie sich das Video an, O-Ton Bill Gates am 25.03.2020, Min. 33:46: „Nun, wir wollen nicht viele von Corona genesene Menschen haben, das möchte ich klar sagen. Wir versuchen mit der Kontaktsperre in den USA EIN Prozent von Infizierten nicht zu überschreiten.“ Was Gates bestenfalls will, sind nichtinfizierte Menschen durch die Ausgangssperren zu haben, die aber, weil sie nicht durch Genesung immun sind, automatisch Impfkandidaten bleiben, denen er durch seine Pharma-Beteilungen seine Gifte spritzen kann. Ein Milliarden-Traum von ihm. Im selben Video (Min. 34:14) enthüllt Gates seinen Welt-Terror-Plan. Er sagt: „Am Ende wird es einen digitalen Immun-Beweis geben müssen, damit die Welt wieder geöffnet werden kann.“ Das heißt, erst wenn alle Menschen seine Gift-Injektionen bekommen haben, wird die Menschheit Dank seines digitalen Immunnachweises die Berechtigung zum Reisen erhaltent. Ja, so stellen sich die Globalisten ihre grauenhafte Weltherrschaft vor.

    Tatsache ist, sie werden scheitern, oder besser gesagt, sie sind bereits gescheitert. Ihre Handlanger wie die Merkelisten, die Profi-Corona-Lügner Drosten, Wieler, Spahn, Söder, sie sind faktisch bereits zusammengebrochen. Nicht nur, dass die zerstörten Unternehmer, hauptsächlich Kleinbetriebe, nie mehr eine Systempartei wählen werden, sobald das System gebrochen ist und die Politik wieder öffnen muss, vielmehr wird niemand mehr diesem System, das im Auftrag fremder und unsichtbarer Geheimbünde alles zerstört hat, auch nur ein Wort glauben. Man erkennt schon das Wackeln der Kriegsherren gegen uns. Sie mussten das Wiederanfahren der Industrien zulassen, was so nicht geplant war. Die gesamte Industrie sollte nach den Ursprungsplänen der Globalisten bis Ende Juni abgeschaltet bleiben, damit ein Anlaufen nicht mehr möglich sein würde. Die Zerstörung sollte total sein. Mercedes Benz machte nicht mit, provozierte sogar mit dem Anlaufdatum, dem 20. April, „Führers Geburtstag“. Das war die erste Klatsche, die Merkel verpasst wurde. Dann brach ihr bis dahin treuester Vasall, NRW-Ministerpräsident Armin Laschet, aus. Laschet erzwang die ersten Öffnungen für die kommende Woche, obwohl Merkel verlangt hatte, dass Öffnungen keinesfalls vor Juli stattfinden dürften.

    Merkel hatte nur noch einen Verbündeten, den bayerischen Dampfbläser, Ministerpräsident Markus Söder. Bei der Videokonferenz mit Ministern und Ministerpräsidenten über die sog. stufenweise Aufhebung der Kriegsbeschränkungen wurde Söder als einzigem die „Ehre“ zuteil, im Kanzleramt neben Merkel sitzen zu dürfen. Alle anderen Ministerpräsidenten und Minister waren nur per Video zugeschaltet. Die gute Nachricht ist, Söder geht mit Merkel unter.

    Vorgestern entmannte sogar das Bundesverfassungsgericht die Kriegsmaßnahmen gegen die Deutschen. Das Höchstgericht pocht auch in der Corona-Krise auf die grundgesetzlich geschützte Versammlungsfreiheit. Im Eilverfahren kippten die Richter das Verbot zweier Demonstrationen in Gießen als zu pauschal. (Az. 1 BvR 828/20) Die Stadt erlaubte die für Donnerstag und Freitag angemeldeten Kundgebungen daraufhin unter Auflagen. Die Behörden in Gießen waren davon ausgegangen, dass die hessische Corona-Verordnung Versammlungen von mehr als zwei Personen, die nicht zusammenleben, generell verbiete. Die „Projektwerkstatt Gießen“, die unter dem Motto „Gesundheit stärken statt Grundrechte schwächen – Schutz vor Viren, nicht vor Menschen“ hatte am 4. April für die Osterwoche insgesamt vier Demos mit ungefähr 30 Leuten angemeldet – Der Auftakt war an einem zentralen Platz in der Innenstadt von Gießen geplant. Danach sollten die Demonstranten durch mehrere Straßen ziehen. Dabei waren kleinere Kundgebungen vorgesehen. Die Stadt hatte die öffentliche Sicherheit und Ordnung trotzdem „unmittelbar gefährdet“ gesehen und einen Verstoß gegen die Corona-Verordnung des Landes angenommen. Die Verwaltungsgerichte in Hessen waren nach Eilanträgen der Veranstalter nicht eingeschritten.

    Das Bundesverfassungsgericht dagegen sieht den Kläger durch das Verbot „offensichtlich in seinem Grundrecht aus Art. 8 GG verletzt“. Die Verordnung enthalte kein generelles Verbot von Versammlungen unter freiem Himmel, entschieden die Richter. Das sehe auch die Landesregierung so. Vor diesem Hintergrund sei über die angemeldete Demo „nicht unter hinreichender Berücksichtigung der konkreten Umstände des Einzelfalls entschieden worden.“

    Das musste die Stadt für die noch geplanten Demos auf die Schnelle nachholen. Die Versammlung sei jetzt unter Auflagen zugelassen, sagte Bürgermeister Peter Neidel (CDU). Demnach hat die Stadt die Kundgebung auf eine Stunde und die Teilnehmerzahl auf maximal 15 begrenzt. Alle müssten Mundschutz tragen und mindestens 1,5 Meter Abstand zueinander halten. Für die ersten beiden Termine war der Beschluss aus Karlsruhe zu spät gekommen. Damit müssten aber auch Zusammenkünfte von Bekannten und Verwandten in dieser Größenordnung überall erlaubt sein. Es beginnt zu krachen und zu brechen im Coronagebälk.

    Prof. Dr. Hans-Jürgen Papier, Ex-Präsident BVerfG: Das Merkel-System ist ein Unrechtsstaat!

    Renommierte bundesdeutsche Verfassungs- und Staatsrechtler haben ebenfalls Alarm geschlagen, wie der Sender 3Sat berichtete. Sie warnen, dass derzeit die Grundrechte in Folge der Corona-Maßnahmen bedroht würden. Selbst der frühere Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, hat vor schweren Schäden für die Grundrechte und einer „Erosion des Rechtsstaates“ gewarnt. Prof. Dr. Hans Jürgen Papier lehrte bis 2011 Staatsrecht, Verwaltungsrecht und Sozialrecht an der Universität München. Am 15. März 2020 hielt Prof. Papier in Baden Baden einen 44-minütigen Vortrag, wo er u.a. festhielt:
    „Bei uns offenbart sich ein Demokratieverständnis, das sich immer weiter von den verfassungsrechtlichen Regeln entfernt und die rechtstaatliche Orientierung offenbar verloren hat. Weiterhin müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass sich der Staat in weiten Bereichen der sog. Kleinkriminalität, oder auch der organisierten Kriminalität, immer mehr zurückzieht. Die für einen Rechtsstaat unverzichtbare, unabhängige Justiz wurde über Jahrzehnte hinweg gröblich vernachlässigt. Die Folgen spüren wir jetzt. …
    Die Wertschätzung der Bevölkerung gegenüber dem Rechtstaat wird nicht gelingen, so lange die Politik sich nicht an die Einhaltung der verfassungsgemäßen Rechtsstaatlichkeit hält. Das Vertrauen der Bevölkerung wird daher immer notleidender, und zwar in die Zukunftsfähigkeit der rechtsstaatlichen Demokratie. Die Herausragenden Wertentscheidungen unserer Verfassung im Hinblick auf Rechtsstaatlichkeit und Demokratie müssen von der Politik wieder beachtet und umgesetzt werden. Dann sind auch die Menschen dieses Landes wieder für eine größere Wertschätzung dieser Fundamente unseres Staats- und Gemeinschaftslebens zu gewinnen. Letzteres wird ohne Ersteres eben niemals gelingen. Einen besonderen Anlass für meine Warnungen gebietet die seit Jahren festzustellende Diskrepanz zwischen dem, was eigentlich geltendes Recht regelt, oder ge- oder verbietet, und dem, was in Deutschland und Europa tatsächlich praktiziert wird – auf den Gebieten von Asyl und Migration. Es stellte eine partielle Kapitulation des Rechtstaates dar, getreu dem wohlklingenden Motto, wir schaffen das, in einem bestimmten Zeitraum alle Migranten unbegrenzt einreisen zu lassen, und damit nicht nur deutsches Asylrecht, sondern auch die europarechtliche, die sog. Dublin3-Verordnung, zu ignorieren. Die Flüchtlingskrise stellte eine partielle Bankrotterklärung des Rechtsstaates dar. Es entstand bei den Menschen somit der Eindruck, dass Recht und Gesetz nicht geeignet seien, Sicherheit und Ordnung zu garantieren. Man hat jahrelang hingenommen, dass jedermann auf der Welt bei Erreichen der deutschen Grenzen mit der bloßen Erklärung, einen Asylantrag in Deutschland stellen zu wollen, ein Recht auf Einreise und faktisch auch auf Aufenthalt von nicht absehbarer Dauer zu erlangen. Aus dem Grundrecht auf Asyl ist ein Asylbewerberrecht für jedermann geworden. Man hat nichts dagegen unternommen, dass das Asylrecht für eine illegale Einreise und Einwanderung zweckentfremdet wird, und zwar von Personen, die ersichtlich kein Recht auf Asyl oder auf sog. subsidiären Schutz in Deutschland erlangen können.“

    Der ehemalige Präsident des höchsten Gerichts, des Verfassungsgerichts, sagt also, dass die BRD ihre Menschen dem Verbrechen ausliefert, dass ihre Politik weder demokratisch noch verfassungskonform ist und dass sie uns illegal mit fremden Menschenmassen überflutet. Prof. Papier sagt weiterhin, dass der Rechtsstaat unter Merkel kapituliert hat, dass das Recht gegen das Unrecht ausgetauscht wurde. Wer also diesem Merkel-System Loyalität entgegenbringt, ist so verkommen wie das Merkel-System selbst. Papier hat gesprochen, kann man da nur sagen. (Gegen einen Unkostenbeitrag von 20 Euro schicken wir die Rede von Prof Papier gerne als MP4-Datei (hohe Qualität) auf CD zu. Hier klicken, unter Mitteilung „Papier“ eingeben)

    Wir haben also von diesem System weder Recht noch Gerechtigkeit, weder Schutz noch Ordnung zu erwarten. Wenn ein System die organisierte Kriminalität obwalten lässt, wenn ein Regime die unabhängige Justiz abgeschafft hat, wie sollen wir da auf Rechtsstaatlichkeit hoffen können? Jetzt hätten Polizei und Bundeswehr die Pflicht, nach Artikel 20 GG zu handeln und die Merkelisten festzunehmen, die politischen Mitläufer ebenfalls festzusetzen, damit dem Grundgesetz und der Rechtsstaatlichkeit wieder Geltung verschafft werden kann. Sie müssten alle vor Gericht gestellt werden und dann erstmals wieder freie Wahlen, ohne Diskriminierung von nationalpatriotischen Parteien, stattfinden. Damit ist aber nicht zu rechnen. Und so wird es im Zuge des Weltzusammenbruchs zu anderen Lösungen kommen. Aber es wird Lösungen geben, und die werden nicht zugunsten der Merkelisten verlaufen.

    Gestern machte US-Präsident Donald Trump klar, dass er nicht mehr länger die Politik zur Zerstörung Amerikas durch die Demokraten hinnehmen werde. Um das Land vor diesen globalistischen Kräften zu retten, würde er den Kongress verfassungsgemäß schließen. Vor den Kameras sagte Trump: „Die WHO, genau wie die WTO, haben die USA Jahrzehntelang so sehr schlecht zugunsten von China behandelt. Die Senatoren haben Washington bis mindestens 4. Mai verlassen. Doch die Verfassung hält für mich einen Mechanismus bereit, die fehlenden Sitze mit meiner eigenen Stimme unter diesen Umständen zu füllen. Wir haben sehr, sehr viele Positionen im Kongress nicht besetzt, weil die Demokraten sich verweigern, sie behindern uns. Jede Woche errichten sie neue Straßensperren gegen die Interessen des Landes. Ob sie Russland, Russland schreien, oder ob sie betrügerische Amtsenthebungen versuchen, sie wollen nur behindern. Wenn keine Kooperation zustande kommt, werde ich mein Recht aus der Verfassung in Anspruch nehmen und beide Kammern des Kongress‘ schließen. Sie wurden gewarnt, gerade eben wieder. Wenn sie nicht für die Notwendigkeiten zur Überwindung der Krise stimmen, beschreiten wir diesen Weg. Sie werden dann vor Gericht ziehen, aber wir werden sehen, wer gewinnt.“ (Quelle)

    Es könnte, wenn die Globalisten alles auf eine Karte setzen, um Amerika total zugrunde zu richten, zu einer militärischen Revolution zur Sicherung der nationalen Existenz durch Trump kommen. Oder das Trump Militär könnte einen Aufstand des globalistischen Militärs niederschlagen müssen. Alles rückt nunmehr in den Bereich den Möglichen, und somit rückt die Höllenwelt Merkels immer näher an den Abgrund des eigenen Feuerschlundes.

    Reply
  3. 15

    arkor

    Der Grund, warum die ÖFFENTLICHKEIT vor „Gewaltdarstellungen“ geschützt werden soll, ist einfach. Die Menschen können es sich durch die Abstraktion des Wortes nicht vorstellen, was Handlungen wirklich sind. Da zählt das Bild oder das bewegte Bild ausschließlich das, was die Tat darstellt.
    Selbstverständlich haben nicht nur TÄTER ein Interesse, dass ihre Handlungen nicht im Netz kursieren, sondern inbesondere auch die MITTÄTER, die aber eben oft in der STRAFTATBEIHILFE stehen würden und auch tatsächlich unausräumbar stehen…was ihnen Angst macht…denn sie fürchten sich vor der Zeit, in der alles auf das Faktische reduziert wird….welche kommt.

    Zwei jungen Frauen wird in Marokko nach Vorschrift des Koran als Ungläubiger der Kopf abgeschnitten, sie werden geköpft, grausamst, mit einem Messer geht das die Befolgung der Tötungsanweisung minutenlang. Aber ich könnte noch so viel Worte gebrauchen, es würde nur einen müden Abglanz der Tat darstellen, einen Abglanz der Grausamkeit des Koranvollzugs durch die zwei Moslems.
    Egal welcher Schriftsteller mit noch so herausragender Begabung sich bemüht, er kann die Grausamkeit der Tat nicht in Worte kleiden, die dem nahekommen, was passiert ist.

    Aber das BILD, das BEWEGTE Bild, wenn man die zwei Mädchen sieht, während der Tötung, aufgenommen von den stolzen Tätern selbst, denn sie haben ja den Koran ausgeführt, wie dieser es von ihnen verlangt, dieses bewegte Bild, in dem man sieht, wie der Moslem mit dem Messer lange lange Zeit den Kopf des Mädchens abtrennt und man ihr Schreien, erst ungläubig, was passiert, dann verzweilfelt, dann nur noch ein in Blut erstickendes Röcheln hört, das lange Zeit wehrt, während der Moslem das Messer durch den Hals des Mädchens führt und sie leidet lange..aber kein Wort kann dies abbilden, nur der Film…und wer ihn gesehen hat, hat gesehen, was der Koran einem Moslem vorschreibt und was dieser zu erfüllen hat und er hat gesehen, in WELCHER TATBEIHILFE Diejenigen stehen, die diese Tötungsvorschrift illegal in nichtmuslimische Länder, samt Täter gelangen ließen, mit PSEUDORECHT, SCHEINRECHT; wie den Menschenrechten oder Religionsfreiheit versehen…..und natürllich haben genau diese Menschen, kein Interesse, dass die durch den Koran ALS TÖTUNGSOPFER STIGMATISIERTE wissen, was sie erwartet, denn dann wüssten sie was zu tun ist….UND DESHALB SCHÜTZT MAN DIE durch den Koran ZUR TÖTUNG VORGESCHRIEBENEN vor diesen „GEWALTSZENEN“, in dem man sie zu deren „Schutz“ aus dem Netz entfernt….das Gegenteil ist natürlich der Fall, wie hier dann bekannt wird:

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/stuttgart-mitbewohner-mit-samuraischwert-erstochen-prozess-unterbrochen-a-44b5e52f-8bec-412f-9511-761d732b2d53
    In Stuttgart steht ein Mann vor Gericht, der einen 36-Jährigen in der Öffentlichkeit mit einem Samuraischwert ermordet haben soll. Der Fall schockierte die Öffentlichkeit, nicht zuletzt, weil Videos des Angriffs im Netz kursierten.

    Die Staatsanwaltschaft wirft dem Angeklagten vor, im Juli 2019 seinen ehemaligen Mitbewohner im Stuttgarter Stadtteil Fasanenhof niedergestochen zu haben. „Mit voller Wucht“ habe er vor den Augen der elfjährigen Tochter des Opfers zugestochen, sagte die Staatsanwältin.

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      BÄRLIN, BÄRLIN

      Berlin(OB-Müller/spd) erlaubt Ramadan-Feierlichkeiten trotz Corona
      https://www.anonymousnews.ru/2020/04/18/berlin-erlaubt-ramadan-feiern/

      Dem berliner Senat hat der Prophet Mohammed ins Hirn geschissen. Wiedermal.
      IRRE!

      https://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop19939467/4421141689-cImg_16_9-w1536/3.jpg

      Reply
      1. 15.1.1

        GvB

        BÄRLIN, BÄRLIN

        Solche OB_Müllers, z.B. dieser Politheini sind die wahre Ursache für die Überfremdung!
        Diese ganze Merkel-Mob-Mischpoke muß aus dem REICHSTAG rausgeworfen werden…

        Wir sind das VOLK!

        .. und nicht die Multikulti-Vertreter(im Innenhof des Reichstages steht BE-völkerung ) das muss auch weg!
        https://www.bundestag.de/resource/image/218534/16×9/926/522/e2007ce0c433039a7fb909d65de95e6d/Nc/bevoelkerung.jpg

        Reply
        1. 15.1.1.1

          GvB

          @Maria.. danke für den Ungarn-Bericht.
          Aufschlussreich..:-)
          Diese ungar. Ministerin macht einen guten Eindruck….

          Reply
          1. 15.1.1.1.1

            Maria Lourdes

            Dachte ich mir, dass die älteren Gentleman hier an der Frau Gefallen finden!

            Busserl ihr ewigen Stenze!

            Maria

        2. 15.1.1.2

          GvB

          Hahaa.. @Maria.. wenn eine Frau intelligent isch und dann auch no scheen iss, dann muss man doch niederknien. Lächel.

          Schöne Gruesse aus dem Rheinland. GvB

          Reply
        3. 15.1.1.3

          hardy

          Man vergleiche das mal mit der Justizphilisterin vom Bunzelland
          https://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Lambrecht

          und schaut euch die wesentlichen Punkte ihrer Agenda an

          Das ist NWO in Reinform, mit der Frau würde ich kein einziges Wort wechseln

          Reply
        4. 15.1.1.4

          hardy

          und nun schaut euch mal an, was für eine Gequirlte Affenscheisse hier verzapft wird.
          Nein nicht von dem Herrn Gedeon, sondern von dem Bundesschiedsgericht!
          Da sieht man mal wieder, welches Dreckspack hier das Sagen hat und auch eine Partei wie die AfD daran nichts ändern wird, das ist eindeutig!
          https://www.youtube.com/watch?v=kPqCAHVgoDc&feature=youtu.be

          Reply
  4. 14

    Hacktivist

    Durch die NATO wollen die Amerikaner die EU unter ihre Kontrolle bringen. Der Euro bedroht ernsthaft die Existenz des Petrodollars. Aus diesem Grund versuchen die Amis jetzt Europas Wirtschaft,Finanzpolitik und Sozialsysteme durch die Überflutung mit Flüchtlungen zu destabilisieren.
    Als nächstes wird der Überwachungsstaat,Polizeistaat massiv ausgebaut aufgrund des Chaos in Europa.
    Und über die Notstandsgesetze wird europaweite NATO-treue Putschregierungen in ganz Europa installiert.
    NATO steuert die EU-Politik in Europa. Die EU ist seit der Eurokrise und Ukraine-Russland-krise kein souveräner Staatenbund mehr.
    Brüssel und NATO haben die Macht in Europa übernommen.
    https://propagandaschau.wordpress.com/2016/04/28/wie-mit-der-nato-verknuepfte-denkfabriken-die-eu-fluechtlingspolitik-kontrollieren/

    Wer finanziert und organisiert die Flüchtlingsrouten nach Europa?
    US-Agenturen und USGOS NGOs (Nichtregierungsorganisationen)
    http://www.neopresse.com/europa/us-organisationen-organisieren-die-fluechtlingsroute/
    http://www.neopresse.com/europa/asyl-fluchthelfer-sponsored-by-us-think-tank/
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/09/25/wer-lockt-auf-twitter-fluechtlinge-nach-deutschland/
    http://www.info-direkt.at/linke-gutmenschen-oder-us-agenturen/

    Ein US Finanzdienstleister Western Union finanziert die Routen für Flüchtlinge nach Europa
    Western Union der große Profiteur der Flüchtlingskrise
    http://www.rp-online.de/politik/western-union-bargeld-service-fuer-fluechtlinge-aid-1.5664644
    https://www.profil.at/wirtschaft/wie-western-union-fluechtlingskrise-geld-6168487
    https://en.wikipedia.org/wiki/Western_Union

    DIe EU muss schnellstens reagieren zum Beispiel ein generelles Verbot aller US Finanzdienstleister und
    US Banken und US NGOs aus Europa rausschmeißen und verbieten, da sie von der Flüchtlingskrise auch finanziell profitieren.

    WIKILEAKS Enthüllungen aus dem Jahre 2011:
    DIe US-Amerikaner arbeiten schon seit langem darauf hin, Europas Bevölkerungsstruktur zu verändern und Europa mit Massenmigration zu überfluten
    http://korrektheiten.com/2011/02/02/us-strategie-mulitkulti-frankreich-wikileaks/
    http://korrektheiten.com/2011/02/08/die-us-strategie-umerziehung-europa/

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Großes Theater mit ewigem offenen Ende!

      „Es ist irre, dass jetzt derjenige der beste Deutsche ist, der das Land am meisten hasst. Der ist jetzt der Patriot, der Antideutscher ist. Es ist unfassbar. Das ist wie Leugnung des Menschseins. Und die Allermeisten sagen im vorauseilenden Gehorsam JA. Aber nicht verrückt machen lassen. Innere Einkehr halten, sammeln und warten. Nur den Zeitpunkt nicht verpassen. Aber wenn das Signal kommt, aufstehen, loslaufen. Wir schaffen das. Das ist unser Land.“
      Steimle…

      Gestern machte US-Präsident Donald Trump klar, dass er nicht mehr länger die Politik zur Zerstörung Amerikas durch die Demokraten hinnehmen werde. Um das Land vor diesen globalistischen Kräften zu retten, würde er den Kongress verfassungsgemäß schließen. Vor den Kameras sagte Trump: „Die WHO, genau wie die WTO, haben die USA Jahrzehntelang so sehr schlecht zugunsten von China behandelt. Die Senatoren haben Washington bis mindestens 4. Mai verlassen. Doch die Verfassung hält für mich einen Mechanismus bereit, die fehlenden Sitze mit meiner eigenen Stimme unter diesen Umständen zu füllen. Wir haben sehr, sehr viele Positionen im Kongress nicht besetzt, weil die Demokraten sich verweigern, sie behindern uns. Jede Woche errichten sie neue Straßensperren gegen die Interessen des Landes. Ob sie Russland, Russland schreien, oder ob sie betrügerische Amtsenthebungen versuchen, sie wollen nur behindern. Wenn keine Kooperation zustande kommt, werde ich mein Recht aus der Verfassung in Anspruch nehmen und beide Kammern des Kongress‘ schließen. Sie wurden gewarnt, gerade eben wieder. Wenn sie nicht für die Notwendigkeiten zur Überwindung der Krise stimmen, beschreiten wir diesen Weg. Sie werden dann vor Gericht ziehen, aber wir werden sehen, wer gewinnt.“ (Quelle)

      Es könnte, wenn die Globalisten alles auf eine Karte setzen, um Amerika total zugrunde zu richten, zu einer militärischen Revolution zur Sicherung der nationalen Existenz durch Trump kommen. Oder das Trump Militär könnte einen Aufstand des globalistischen Militärs niederschlagen müssen. Alles rückt nunmehr in den Bereich den Möglichen, und somit rückt die Höllenwelt Merkels immer näher an den Abgrund des eigenen Feuerschlundes.
      Auszug v. weiter unten..
      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/04_Apr/17.04.2020.htm

      Reply
    1. 13.1

      GvB

      @X…..und undiszipliniert.. manche ohne die geforderte Corona-Vermummnung ! 🙂
      wie man in bewegten Bildern sehen konnte….

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        „Und wieder fast nur junge Männer – Wenn keine Asylbewerber kommen, dann muss man halt welche holen“

        http://www.pi-news.net/2020/04/wenn-keine-asylbewerber-kommen-dann-muss-man-halt-welche-holen/

        Frühreif?
        Keine kleinen Kinder, eher typische Jugendliche aus dem islamischen Milieu bei ihrer Ankunft auf dem Flughafen in Luxemburg.

        In wenigen Wochen sehr gealtert
        Die „minderjährigen unbegleiteten Kinder“ sind da

        Freudig empfangen vom Luxemburger (Keller-) Assel-born!

        http://www.pi-news.net/2020/04/die-minderjaehrigen-unbegleiteten-kinder-sind-da/

        Reply
  5. 12

    Skeptiker

    So, Werbung für Maria, sprich der Lupo Seite habe ich ja auch gemacht.

    https://michael-mannheimer.net/2020/04/16/trump-stoppt-who-finanzierung-warum-diese-meldung-so-nicht-richtig-ist/#comment-391762

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      In Fettschrift ist ja immer Michael Mannheimer.

      https://michael-mannheimer.net/2020/04/16/trump-stoppt-who-finanzierung-warum-diese-meldung-so-nicht-richtig-ist/#comment-391745

      Aber steht da irgendwie was falschen, ich meine in Fettschrift.?

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 12.2

      Annegret Briesemeister

      Ich mache dann hier auch mal “ Werbung “ der etwas anderen Art…

      Seht mal einer an was der Bauernverband Schleswig- Holstein uns da so mitteilen möchte:

      https://www.facebook.com/329684410456183/posts/2981843838573547/?d=n

      Ich weiß nur eines dazu zu sagen: immer wenn irgendjemand sich bemüßigt fühlt, zudem in einer derartigen Ausführlichkeit, eine wie auch immer geartete GEGENDARSTELLUNG von etwas zu veröffentlichen, sollten wir Menschen ganz besonders gut hinsehen und noch mehr hinhören…

      Gruß
      Annegret

      Reply
      1. 12.2.1

        Maria Lourdes

        Und wenn sie nicht gestorben sind…usw!
        Die Bauern sind noch am allerdümmsten und machen alles mit. Schade eigentlich, denn sie hätten Macht. Aber halt nicht über Verbände, ähnlich wie die Gewerkschaften, sind die mit, ich nenne sie mal nur Lobbyisten, besetzt. Wenn die Bauern mal zusammenhalten würden ohne Verband, wäre es schnell zappenduster im Land!

        Lieben Gruss Maria

        Reply
        1. 12.2.1.1

          Annegret Briesemeister

          Nicht ganz, liebe Maria…die sind so ganz und garnicht dumm, die Bauern, allerdings das mit dem zusammenhalten, dass ist ein riesiges Problem, das mich die letzten Tage wieder einmal umtreibt. Existenzängste, Preise für Milch und diverse andere landwirtschaftliche Erzeugnisse im Keller, Kartoffeln die der Handel partout nicht will und die jetzt in die Biogasanlage wandern und und und…alles das lässt nicht zusammenhalten, sondern treibt die Spaltung weiter voran.
          Die bundesweite Vereinigung LSV hat sich gerade aufgelöst und sie hatten schon wirklich viel erreicht.
          Statt genau jetzt zusammen zu arbeiten und der Politik auf den Zahn zu fühlen mit deren eigenen ( fadenscheinigen) Argumenten, wie Einsparung von CO2, Regionalität, Klimagedöns, Fridays for Future, Saisonalität, stabile Preise, Preis- Leistungsverhältnis auf hohem Niveau, nährstoffreiche qualitativ hochwertige Produkte etc…kommen sie momentan nicht mehr hoch mit dem Kopf…wenn wir bedenken, Importe in dem Bereich fallen längerfristig weg und Exporte auch, hätten alle ca 230 000 landwirtschaftlichen Betriebe, die wir in Deutschland derzeit noch haben, die Macht im Zusammenhalt die Politik in die Pflicht zu nehmen, Frau Klöckner bettelt seit Wochen die Bauern um Hilfe, das sieht hier nur keiner.

          Seit 1989 hat die sukzessive Zerstörung der bäuerlichen Betriebe mittels Subventionen, Verordnungen, Einschränkungen, Umweltauflagen und anderem Gedöns so richtig an Fahrt aufgenommen, niemand wollte es wahrhaben, es sind auch wir, die wir unsere Bauern im Stich gelassen haben.

          Die Medaille hat wie immer drei Seiten…die Landwirte sind ungute Allianzen eingegangen und wir haben uns auch nicht wirklich dafür interessiert, in der Verbindung von beidem stehen wir dort wo wir heute nunmal sind, das ist jedoch kein Grund aufzugeben, jedenfalls nicht für mich, denn essen müssen wir alle….

          Lieben Gruß
          Annegret

          Reply
      2. 12.2.2

        Klaus Borgolte

        Grüß‘ Dich Annegret,

        tut mir leid. Für mich kommt Facebook nicht in frage.

        Herzliches Glück auf
        Klaus

        Reply
        1. 12.2.2.1

          Annegret Briesemeister

          Grüß‘ dich Klaus

          Ich habe den Link per Mail bekommen, bin auch nicht bei Facebook.

          Herzlichst
          Annegret

          Reply
        2. 12.2.2.2

          Skeptiker

          @Annegret

          Keine Ahnung woran das gelegen habe könnte, weil plötzlich habe ich den Faden verloren.

          Also nochmal, sprich, der wilde Wassermann, von Faun, gibt es auch als bildliche Untermalung.

          Der wilde Wassermann – Faun – now with english lyrics

          21.06.2010

          https://youtu.be/LY2SVSkMN8w?list=RDLY2SVSkMN8w&t=11

          ===============

          Also das Stück ist ja schon fast 10 Jahre alt, aber das ist ja im eigentlichen Sinne, eher sekundär.

          Gruß Skeptiker

          Reply
  6. 11

    Skeptiker

    Wie lustig, ich meine ab hier, sprich die Lebenserwartung.

    Insider packt aus: Die Wahrheit über Verschwörungstheorien [NWO, Coronavirus]
    12.04.2020

    https://youtu.be/ONphyfaqatA?t=436

    ==================

    Einer meiner Kunden, ist ein Deutscher Politiker, der mal eben Acht Hundert Millionen mir anvertraut hat, um sein Vermögen zu verwalten.

    Aber ich werde Ihn da nun keine Namen nennen.

    Oder eher Nachfolger, der Bolschewistischen SPD

    https://youtu.be/d_GYXH9U5kY?t=32

    ===============

    Warum finde ich das nur so komisch?

    Keine Ahnung.

    Das ist doch ein Selbs-tragendes System, einer Massen-Verarschung, bekannt auch als Demokratie, der Sinnfreiheit.

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Weil das ergibt doch überhaupt kein richtigen Sinn, ich meine wenn man mal wirklich darüber nachdenkt.

    Lach, oder nicht Lach, das ist hier die Frage.

    P.S. Also mir ist das echt zu blöde.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      @Skepti , gebe dir den Titel: der GRÖsste WItzbold Aller Zeiten 🙂
      =Gröwaz

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        @Skeptiker… extra-dry-for-you..:

        https://www.youtube.com/watch?v=570T47l3tEs

        BRD-Indoktrination:

        wir schaffen das
        wir bleiben zuhause
        wir halten Abstand
        Wir halten Disziplin:… ums schöner wir die Belohnung sein. Wow..!

        hahahahahahahaha

        Reply
        1. 11.1.1.1

          hardy

          ca. Minute 17 Bill Ackman Hedgefonds…
          Könnte es sein, daß dieser Bill Ackman auch dieser kleinen verfolgten Minderheit angehört?
          Jep

          „Early life and education
          Ackman was raised in Chappaqua, New York, the son of Ronnie I. (née Posner) and Lawrence David Ackman, the chairman of a New York real estate financing firm, Ackman-Ziff Real Estate Group.[3][4] He is Jewish.[5][6][7] “ ..steht sogar in der Fickiblödia

          https://en.wikipedia.org/wiki/Bill_Ackman

          Reply
        2. 11.1.1.2

          hardy

          Manchmal bleibt mir aber die Lache im Halse stecken wie etwa bei Minute 4:16ff
          kleiner Tip
          Immer einen Lachsack einschaltbereit auf das Sofa legen…

          Reply
        3. 11.1.1.3

          hardy

          bei dem brauch ich keinen Lachsack…
          https://www.youtube.com/watch?v=gmG8zvsW-14

          Reply
        4. 11.1.1.4

          hardy

          „Manchmal bleibt mir aber die Lache im Halse stecken wie etwa bei Minute 4:16ff“
          soll natürlich 40:16 heißen – ohne die Nullen gehts ja auch nicht, sieht man doch am Bunzeltag, nur daß da immer die 1 fehlt vorne…

          Reply
        5. 11.1.1.5

          Skeptiker

          @hardy

          Ich habe Dich hier eingebaut, sprich auf der Seite von UBasser.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/01/12/die-vernegerung-der-deutschen/#comment-51472

          Geht das jeden so, das man ein Download Tracker, von Bill Gates runtergeladen bekommt.?

          Keine Ahnung wie Genozid das hinbekommen hat.

          Mittlerweile traue ich nicht mal mir selber.

          P.S. Aber Vorsicht ist eben geboten.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        6. 11.1.1.6

          hardy

          Skeptiker,
          Sehr schön hast du das gemacht, das ist auch wichtig!
          Nicht daß du denkst ich will „berühmt“ werden, nur soll mir niemand vorwerfen können, ich hätte die Drei-Affen-Nummer gemacht

          Reply
        7. 11.1.1.7

          Skeptiker

          @hardy

          Also der ist ja 30 Jahre jünger als ich selber.

          Deutscher Volksgenosse
          18. April 2020 um 23:11

          Hier weiter.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/01/12/die-vernegerung-der-deutschen/#comment-51477

          Normalerweise müsste ich das ja 1 zu 1 hier rüber kopieren.

          Aber ich habe eben Hemmungen.

          Die Quintessenz ist ja aber am Ende, diese Mucke.

          Billy Idol – Rebel Yell (cover by Sershen&Zaritskaya feat. Kim and Shturmak)

          https://youtu.be/I570GAN6t5U

          =========

          Gruß Skeptiker

          Reply
        8. 11.1.1.8

          hardy

          Skeptiker,
          Billy Idol – Rebel Yell ist männlich, Rebellion, Frauen schleimen sich diesen Rebellen nur an, wenn diese „erfolgreich“ sind
          Daher ist mir das Original lieber, aber ist auch satanisch, weil auch der ein Rebell war.
          Ein anderer Titel, den ich noch gut kenne, war ja dieser
          https://www.youtube.com/watch?v=ClxXDfvtoj0

          Reply
        9. 11.1.1.9

          Skeptiker

          @hardy

          Danke, eben habe ich mir Billy Idol ja angehört, dank meiner Anlage, klingt ja auch diabolisch gut.

          Aber das liegt bestimmt nicht am Teufel, sondern an der Technik, sprich meinem Wandler, zwischen Himmel und der Hölle.

          https://www.amazon.de/Decoder-SMSL-2ES9038Q2M-768kHz-Balance/dp/B07DQDNF6S

          Billy Idol – Flesh For Fantasy 2009 „Chicago“ Live Video HD

          https://youtu.be/OegaW3e01EE?t=66

          ==================

          Aber die Ähnlichkeit, ich meine mit Freddy Krüger, ist aus meiner Sicht, nicht zu übersehen.

          Freddy Krueger returns in A Nightmare on Elm Street, a contemporary reimagining of the horror classic. A group of suburban teenagers share one common bond: they are all being stalked by Freddy Krueger, a horribly disfigured killer who hunts them in their dreams. As long as they stay

          https://youtu.be/CIyLNm_-qH4?t=89

          ================

          Hoffentlich können das Andere anders sehen, nicht das ich noch unter einer Verzerrung, der objektiven Wahrnehmung leiden könnte, sprich der Konflikt zwischen der Inneren- und der Äußeren Realität.

          Gruß Skeptiker

          Reply
      2. 11.1.2

        hardy

        Aber dieses Video verdient es, hier nochmal wiederholt zu werden, ist ja etwas her, dem ist aber mal der Kragen geplatzt…
        Aber leider hats nix geändert, der Doofmichel schläft weiter und läßt sich sogar in die eigene Wohnung wegsperren..
        https://www.youtube.com/watch?v=jJyo7jDIDtc

        Reply
  7. 10

    x

    Ist mir gerade über den Weg gelaufen: Abkopiert:

    Nun zu den Abschriften der Tonbandaufnahmen von Dr. Lawrence Dunegan:

    Folgende Punkte standen bei seiner Rede auf der Tagesordnung von Dr. Day:
    •Bevölkerungsreduzierung; Erlaubnis Kinder zu bekommen; Neue Bestimmung von Sex – Fortpflanzung ohne Sex und Sex ohne Fortpflanzung; Verhütung universell erhältlich; Sexaufklärung und Kanalisierung der Jugend als Werkzeug für die Weltregierung; Subventionierung der Abtreibung als Bevölkerungskontrolle; Förderung der Homosexualität; Technologie zur Fortpflanzung ohne Sex; Zerstörung der Familie (Teil II: Bevölkerungsreduktion durch Familienplanung)

    •Euthanasie und die „Todespille“; beschränkter Zugang zu bezahlbarer Krankenversorgung macht Eleminierung der Alten einfacher; Medizin wird streng kontrolliert; die Eleminierung selbstständiger Ärzte; Schwierigkeiten neue unheilbare Krankheiten zu diagnostizieren; Unterdrückung der Krebsheilung als Mittel zur Bevölkerungsreduktion; Auslösung von Herzattacken, um Leute zu ermorden (Teil III: Bevölkerungsreduktion durch Krankheiten)
    •Schulausbildung als Werkzeug, um Pubertät und Evolution zu beschleunigen; Verschmelzung aller Religionen – die alten Religionen müssen verschwinden; Veränderung der Bibel durch Änderung der Schlüsselwörter; Bildungsumstrukturierung zum Zweck der Indoktrination; längere Schulzeiten, aber Kinder lernen nichts dabei; Kontrolle des Informationszugangs; Schulen als Mittelpunkt der Gemeinde; gewisse Bücher werden einfach aus den Bibliotheken verschwinden (Teil IV: Bildungsindoktrinierung)
    •Gesetzesänderungen, um moralisches und soziales Chaos zu fördern; Förderung des Drogenkonsums um eine Dschungelatmosphäre in den Städten zu produzieren; Alkoholkonsum fördern; Einschränkung der Reisefreiheit; Notwendigkeit für mehr Gefängnisse und die Nutzung von Krankenhäusern als Gefängnisse; keine psychologische und physische Sicherheit; Kriminalität nutzen zur Steuerung der Gesellschaft (Teil V: Konflikte durch Gesetzgebung)
    •Schmälerung der US-Industriedominanz; Verschiebung der Völker und Wirtschaften – Herausreißen der sozialen Wurzeln; Sport als Mittel für die gesellschaftliche Entwicklung und den gesellschaftlichen Wandel; Indoktrinierung von Sex und Gewalt in der Unterhaltung; implantierte ID-Karten; Lebensmittelkontrolle; Wetterkontrolle; Wissen wie Menschen funktionieren, damit sie das machen was man will; Fälschung der wissenschaftlichen Erkenntnisse; Benutzung von Terrorismus; Überwachung, Implantate, Fernsehen welche einen beobachtet; Eigenheimbesitz gehört der Vergangenheit an; die Ankunft eines globalen totalitären Systems (Teil VI: Big Brother und Manipulation)

    Kassette 1

    Reply
    1. 10.2

      hardy

      und hier passend dazu, die Wolfsjagd aus
      Steimles Abendgruß Staffel 3 / Folge 6 (jetzt werden sie hoffentlich gejagd, die Wölfe oder besser die Schweinehunde vom DeepState)

      https://youtu.be/PnFfl6TaelY?t=398

      Reply
      1. 10.2.1

        hardy

        wenn ihr genauer hinguckt, sind doch letztendlich die Vorzeichen verdreht, das zu begreifen dauert eben länger…

        Reply
      2. 10.2.2

        Sylvia

        Danke fürs Einstellen des „Abendgrußes“ von Steimle. Leider können nur die aus der sowjetisch besetzten Zone damit was anfangen….

        Reply
  8. 9

    Skeptiker

    Ich lach mich schlapp, oder so in der Art.

    https://michael-mannheimer.net/2020/04/16/trump-stoppt-who-finanzierung-warum-diese-meldung-so-nicht-richtig-ist/#comment-391721

    Tendenziell habe ich damit gerechnet, das mein Kommentar in der Moderation bleibt, aber dem ist nicht so.

    Lächel.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      Wer kann mir das übersetzen?

      https://michael-mannheimer.net/2020/03/14/das-welten-system-ist-am-zusammenbrechen-mit-hilfe-des-kuenstlich-geschaffenen-coronavirus-soll-nun-die-neue-weltordnung-entstehen/#comment-391717

      Hier der wohl Ursprung, der Frage im allgemeinen.

      https://lupocattivoblog.com/2020/04/17/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-212/#comment-295408

      Um nicht gleich zu sagen?

      Alles ist Relativ.

      https://youtu.be/d5eVMLqTcdA?t=245

      Sprich, es liegt im Auge des Betrachters, ich meine was man glaubt zu sehen.

      Fortsetzung folgt.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        Fortsetzung.

        Ab hier geht es um Mutti Merkel.

        https://youtu.be/MvCNSLzldgY?list=RDMvCNSLzldgY&t=49

        ====================

        Sprich der Merkelschen Täuschung, weil in Wirklichkeit sieht Mutti Merkel ja so aus.

        https://kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/Merkel_raute_dino_Bundestagswahl_Grosse_Koalition.jpg

        ==================

        Und ich sehe eben so aus.

        Die Dinos – Gehaltserhöhung

        https://youtu.be/YmVkYlHx6YM?t=75

        ===================

        Ich meine ganz früher, als ich noch Arbeitgeber gewesen bin.

        Ich sage ja, früher war eben alles schöner, auch das Wetter und ich eben auch.

        Scheiß Zivilisation, bekannt auch als angeblicher Fortschritt.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  9. 8

    Hermann

    Selten so einen guten Artikel gelesen, Respekt Lupo Cattivo!

    Reply
  10. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 3.1

      arkor

      Dann sei mal daran erinnert, dass das Deutsche Reich ebenfalls aus den Notstandsgesetzen, welche immer noch in Kraft sind jederzeit im Rahmen der Handlungsfähigkeit, 24.09.2017, 09.11.2018, 11.11.2018 agieren kann.
      Ein Volk,
      Ein Recht,
      Ein Weg,
      Ein Reich,
      Das Deutsche Reich, das völkerrechtliche Subjekt des deutschen Volkes ist wieder auf der Weltbühne sichtbar geworden.

      armand hartwig korger
      Deutsches Reich

      Reply
  11. 2

    Anti-Illuminat

    Bei uns herrscht ja alliierte „Meinungsfreiheit“

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  12. 1

    Andy

    Transferabkommen im Boykott-Fieber 1933 Historische Tatsachen Nr. 26 von Udo Walendy

    https://archive.org/details/Historische-Tatsachen-Nr-26/mode/2up

    Reply
    1. 1.1

      Skeptiker

      @Andy

      Danke, nun auch hier zu finden.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/01/12/die-vernegerung-der-deutschen/#comment-51449

      ============

      P.S. Aber ich werde das beklemmende Gefühl nicht los, das die mir irgendwie an mein Arsch gehen wollen.

      Einfach mal ab hier.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/01/12/die-vernegerung-der-deutschen/#comment-51446

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        @Skepti… es heisst ja auch Einwohnernegeramt..

        Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen