Nachdem der Fall des WikiLeaks-Gründers Julian Assange offenbarte, dass die Pressefreiheit Makulatur ist, dürften weitere Opfer folgen.
…
„Die Presse ist dein Feind“ wusste schon Richard Nixon — daran scheint sich nicht viel geändert zu haben im freiesten Land der Welt.
…
Ex-Major Danny Sjursen, „Aussteiger“ des US-Militärs und eine der wenigen kritischen Stimmen mit diesem Hintergrund, schreibt über das Märchen der Pressefreiheit in den USA. Wenn wir jetzt nicht alle massiv für den verhafteten Julian Assange eintreten, sagt er, dann kann es sein, dass niemand mehr protestieren kann, wenn wir selbst an der Reihe sind.
Mathias Bröckers, Autor des Buches: Freiheit für Julian Assange, schreibt:
„Hallo Journalistinnen und Journalisten und alle, die ,irgendwas mit Medien‘ machen. Bitte vergewissert euch, um was es im Fall Assange und WikiLeaks wirklich geht. Es geht nicht um irgendeinen Freak, der irgendwelche Geheimpapiere publiziert hat, sondern um die rechtliche Grundlegung eurer Arbeit.“ Hier weiter.
WikiLeaks-Gründer Julian Assange ist das erste Opfer der Pressefreiheit
Es war einmal, vor nicht allzu langer Zeit, da wurde WikiLeaks von Donald sehr geschätzt. Im Verlauf seiner Wahlkampagne hat er das in mindestens fünf Fällen gesagt — in Pennsylvania, Florida, Ohio und Michigan. Das war, als WikiLeaks — zumindest an der Oberfläche — seinen Zwecken dienlich war. Ebendort waren gehackte e-Mails aus der Korrespondenz des DNC (Demokratischer Nationalkongress) veröffentlicht worden, die seiner Wahlgegnerin Hillary Clinton nicht gerade schmeichelten. Was das von Julian Assange geleitete Webportal betrifft, hat ihm das MAGA-(Make America Great Again)Team zu dieser Zeit wohl zugestimmt: Trump gelang es, alle vier „battleground states” für sich zu gewinnen, was ihn ins Weiße Haus befördert hat.
Nun hatte er mehr als drei Jahre, um sich in seinem neuen Quartier zu akklimatisieren, und irgendwann vollzog er Assange gegenüber eine 180-Grad-Kehrtwendung, die dazu führte, dass seine Administration ihn nunmehr als „Staatsfeind, den es zu eliminieren gilt” betrachtet. So kommt es, dass Assange (…) im Vereinigten Königreich seinen Kampf begonnen hat, möglicherweise buchstäblich einen Kampf um sein Leben — gegen das Ansinnen des Justizministeriums, ihn auszuliefern und ihm in den USA den Prozess zu machen.
Die Feinde Amerikas
Ein Journalist, ein Herausgeber, wurde von der US-Regierung als „Feind Amerikas” etikettiert. Das ist nun wirklich eine gefährliche Ausdrucksweise mit Angst einflößenden historischen Präzedenzfällen in Amerika und auch andernorts. Erinnern wir uns, dass dieser Begriff gegen „unliebsame” Elemente der Presse schon von anderen verwendet wurde: der Militärjunta in Myanmar; Venezuelas Hugo Chavez; Russlands Boris Jelzin und Vladimir Putin; Präsident Richard-„Die Presse ist dein Feind”-Nixon; und, ach ja, von Kambodschas Pol Pot und dem sowjetischen Premier Josef Stalin, wenn ich mich recht entsinne.
In unserer eigenen Geschichte ist die Unterdrückung der Presse, insbesondere in Kriegszeiten, so amerikanisch wie apple pie. Während des Ersten Weltkrieges wurde der Espionage Act — das Spionagegesetz — von 1917 (nach wie vor rechtsgültig) dazu eingesetzt, um den totalen Krieg gegen jegliche Art kritischer Medienquellen zu führen. Gelegentlich grenzte die Verfolgung an Orwell’sche Absurdität. So wurde beispielsweise im September 1918 sogar The Nation (das älteste renommierte Wochenblatt der Staaten; Anmerkung des Übersetzers) für vier Tage von der US-Postbehörde nicht ausgeliefert, lediglich weil man darin den Kriegsbefürworter und Arbeiterführer Samuel Gompers kritisiert hatte.
Chelsea Manning
Die relativ verhaltene Berichterstattung in den amerikanischen Mainstream-Medien über diesen höchst aktuellen Kampf um die Pressefreiheit ist gleichermaßen bemerkenswert wie verstörend — doch kaum überraschend. Abgesehen von ein paar wenigen kurzen Spitzen in der Berichterstattung, kann man dasselbe über Assanges angebliche Mitverschwörerin und frühere Militärgeheimdienstanalystin Chelsea Manning sagen — wobei man sich hier oft eher fokussiert auf ihren Status als Transsexuelle oder sie krude des Verrats beschuldigt. Man kann Manning, eine für lange Zeit — und noch immer eingesperrte — politische Gefangene, als Kollateralschaden in der fortlaufenden Saga des Assange-Martyriums betrachten.
Für ihre Rolle in der Weitergabe der fraglichen Dokumente an WikiLeaks erhielt sie vom Justizministerium unter Obama eine 35-Jährige Bundesgefängnisstrafe aufgebrummt — wohl eine der drakonischsten Strafen, die jemals einem Whistleblower auferlegt wurde. Sie hatte sieben Jahre abgesessen, bevor im letzten Moment Präsident Obama ihre Strafe aussetzte— aber, wohlgemerkt, sie erhielt keine vollständige Begnadigung.
Nun hat sich Chelsea in einer bewundernswerten und hochriskanten Zurschaustellung von Courage geweigert, gegen Assange auszusagen. Dieser Ausdruck von Integrität hat sie das eine oder andere Mal ins Gefängnis zurückgebracht, wo sie sich, wohlgemerkt, zum Zeitpunkt dieses Schreibens noch befindet.
Messen mit zweierlei Maß
Für seine „Sünden” kann Assange wahrscheinlich noch härtere Strafen erwarten, sollte er ausgeliefert und — im gegenwärtigen politischen Klima mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit — von einem US-Gericht verurteilt werden.
Er könnte für 75 Jahre einsitzen, sollte er der 18 Anklagepunkte — die meisten nach dem archaischen Spionagegesetz — die man gegen ihn vorbringt, für schuldig befunden werden.
Das ist eine lange Zeit, die hier veranschlagt wird. Es scheint, als habe die US-Regierung jeglichen Sinn für Größenordnung verloren, vielleicht gar ihre geistige Gesundheit. So waren zum Beispiel die gerade mal neun Verurteilten, die der Misshandlung von Gefangenen im Gefängnis von Abu Ghraib im Irak für schuldig befunden wurden — ein globaler Skandal, der, nachgewiesenermaßen, viel mehr „Terroristen hervorgebracht und dadurch zu mehr amerikanischen Toten geführt hat, als alles, dessen man Assange beschuldigt“ — alles dienende Soldaten, keiner von ihnen höheren Ranges als ein Feldwebel.
Die höchste Gefängnisstrafe, die man sich für sie abgerungen hat, betrug zehn Jahre; der Rest lag im Bereich von 0 bis 3 Jahren. Freilich, ein paar Offiziere erhielten mündliche oder schriftliche Abmahnungen — wir sprechen über ein unverbindliches Klopfen auf die Finger — und eine Brigadegenerälin wurde suspendiert und um einen Rang herabgesetzt. Und jetzt sollen 75 Jahre für Assange gerechtfertigt sein? Wirklich?!
Schikanen gegen Assange
Einige der Anhörungen dieser Woche haben Bemerkenswertes enthüllt: die völlig glaubwürdigen — man denke an die unrühmliche Geschichte der Agency — Behauptungen des Assange-Verteidigungsteams beinhalten, dass der US-Geheimdienst (lies: CIA) sich dem Angeklagten gegenüber Drohungen und allerlei Schikanen erlaubt habe. Darunter finden sich Vorwürfe, dass Mitarbeiter einer von den USA gedungenen spanischen Security-Firma Assange während seines Aufenthalts in der ecuadorianischen Botschaft in London überwacht hätten, und möglicherweise sogar erwogen hätten, ihn zu entführen oder zu vergiften. Das alles liest sich wie ein schlechter Spionageroman von John le Carré — und gerade deswegen würde ich es nicht ausschließen.
Schwache Beweise
Was unterdessen gegen Assange vorgebracht wird, ist eher schwach. Es fußt auf vagen, heimtückischen und unbewiesenen Vorwürfen seitens der Regierungsanwälte, dass er „wissentlich Leben auf’s Spiel gesetzt habe”, indem er die geleakten Dateien publiziert habe. Konkret hat James Lewis, als Vertreter der US-Behörden, dem Gericht erklärt:
„Den US sind Quellen bekannt, deren editierte Namen und weitere Informationen zur Identität in durch WikiLeaks publizierten Geheimdokumenten enthalten waren, und die in Folge verschwunden sind.”
Klingt ominös, was? Nun, es kommt noch dicker — Lewis fuhr fort mit dem atemberaubenden Eingeständnis:
„Obschon die US zum gegebenen Zeitpunkt nicht beweisen können, dass ihr Verschwinden eine Folge der Veröffentlichungen durch WikiLeaks war.”
Für mich klingt das nach Hörensagen. Ist das nicht unzulässig vor Gericht? Und die US-Regierung kann nicht beweisen, dass WikiLeaks diese ruinösen Auswirkungen gehabt hat? Nennt mich verrückt, aber ich hatte immer den närrischen Eindruck, dass der „Beweis” der eigentliche Dreh- und Angelpunkt des Rechtswesens sei. Unterm Strich: Sogar nach dem umfänglichen Katalog der Lügen, die das Geheimdienstwesen im Vorfeld des Irakkrieges verbreitet hat, und wenn wir das Folterprogramm der CIA — ein Detail am Rande — in Betracht ziehen, erwartet man wohl vom amerikanischen Volk, dass es diesen Clowns einfach blind vertraut. Ohne mich.
Darüber hinaus besagt das britische Gesetz, dass eine Auslieferung nicht durchgeführt werden kann, falls die Anschuldigungen des Staates, der sie beantragt, „politisch motiviert” sind, was, wie die Verteidigung versichert, für das Verfahren gegen Assange zutrifft. Ja, natürlich ist es offenkundig politisch motiviert! Wie sehr die Regierungsanwälte das auch leugnen mögen — ist nicht ein solches Affentheater an sich schon unglaubwürdig? — das tatsächliche Verbrechen Assanges — aus der Sicht der Regierung — war es doch, sie zu kompromittieren, indem er die weitverbreiteten Kriegsverbrechen der USA und die damit einhergehenden Vertuschungsversuche aufdeckte. Alles Informationen, die, wohlgemerkt, „Wir das Volk“ zu Recht wissen müssen.
Freie Presse in Gefahr
Was hier auf dem Spiel steht, ist ganz ohne jede Übertreibung die Existenz der freien Presse als solcher. Und in der zusehends mehr und mehr globalisierten Informationssphäre dieser Tage ist es nicht wirklich von Belang, dass Assange zufälligerweise australischer Staatsbürger ist. Sehen Sie — in einer nur ansatzweise freien Gesellschaft sollte die Unschuldsvermutung in solchen Fällen auf Seiten des Publizisten, des Journalisten, des Schreibers sein. Wie Thomas Jefferson im selben Jahr, in dem die heute gültige US-Verfassung ausgearbeitet wurde, geschrieben hat:
„Wäre es mir überlassen zu entscheiden, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder aber Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich nicht einen Moment zögern, das Letztere vorzuziehen.”
Kann es in Anbetracht solch „radikaler” — zumal im 18. Jahrhundert — Empfindungen Zweifel darüber geben, auf wessen Seite — zumindest theoretisch — unser (gemeint ist hier das US-amerikanische Volk; Anmerkung des Übersetzers) dritter Präsident in der Angelegenheit „Assange“ steht?
Beachten wir auch, dass diese Vorwürfe nicht etwas sind, das Trump einfach aus dem Ärmel geschüttelt hätte. Sankt Obama hat die Präzedenzfälle und das Fundament für die Pressezensur gesetzt, mit denen Trump jetzt arbeitet. Erinnern wir uns, dass Obama mehr Whistleblower nach dem Spionagegesetz verfolgt hat als alle anderen Präsidenten in einem Zeitraum von hundert Jahren vor ihm zusammen. Darüber hinaus hat sein Möchtegern-Nachfolger im Geiste, Joe Biden, bekannterweise Assange einen „High-Tech-Terroristen” genannt. Wenn wir also sagen wollten, dass Obama die Kegel aufgestellt hat, so ist es nun an Trump, sie umzulegen. Donald hat jedenfalls die Angelegenheiten um einen gefährlichen Schritt vorangetrieben, der in naher Zukunft die bloße Existenz freimütiger Publikationen sensibler Informationen existenziell bedrohen könnte.
Zuerst Assange, dann … wer?
Alles das stellt einen gefährlichen Präzedenzfall auf. Whistleblower werden schon seit Langem von der US-Regierung verfolgt und bestraft. Publizisten? Eher nicht so oft. Das ist eine Linie, die nur wenige Regierungen überschreiten würden. Sogar der Spionagegesetz-Enthusiast Obama schreckte davor zurück und beschloss, Assange nicht anzuklagen. Hinsichtlich der Räson von Obamas Rechtsabteilung berichtete die Washington Post 2013:
„Offizielle Rechtsvertreter sagten, sie hätten Assange verschärft ins Visier genommen, jedoch erkannt, dass sie ein — wie sie es bezeichneten — „New York Times-Problem” hätten. Würde das Justizministerium Assange anklagen, müsste es konsequenterweise auch die New York Times anklagen sowie weitere Nachrichtenorganisationen und Autoren, die geheimes Material veröffentlicht haben — einschließlich der Washington Post und des britischen Guardian.“
Also sollten amerikanische Mainstream-Herausgeber von Zeitungen und Online-Seiten sowie Produzenten von Fernsehnachrichten unbedingt ihre Evelyn Beatrice Hall auffrischen; ihr wisst schon, ihre oft zitierte, aber selten umgesetzte Maxime:
„Ich stimme nicht mit dem überein, was Sie sagen, aber ich werde Ihr Recht, es zu sagen, mit meinem Leben verteidigen.”
Letztlich spielt es keine Rolle, ob man Assange mag, seine Weltsicht teilt oder gar mit seinen Taktiken einverstanden ist. Das Ringen um die bürgerliche Freiheit muss vielmehr im Namen der Solidarität um die Souveränität der Presse geführt werden und dabei über die Person des Herrn Assange hinausgehen. Man mag ihn lieben oder hassen, WikiLeaks mögen oder verabscheuen — die mächtigsten amerikanischen Presseorganisationen müssen den Schulterschluss mit Assange üben. Es ist so gut wie sicher, dass die Washington Post, die New York Times und der Rest der etablierten Clique das nicht tun wird. Denkt an meine Worte: Sie werden den Tag bereuen, an dem sie es nicht getan haben.
Wenn nämlich Trump — oder welches potenzielle Monster ihm auch immer folgen mag — einst den gerichtlichen Präzedenzfall eines in der Vergangenheit verurteilten Assange herbeizitieren sollte, um, sagen wir, die New York Times anzuklagen, sollte dieses Blatt eines Tages etwas veröffentlichen, das die Regierung kompromittiert oder ärgert, wer wird dann da sein, um seine Stimme für das „Leitmedium der Nation” zu erheben?
Dieser Text erschien zuerst unter dem Titel „They came first for Assange“.
Major Danny Sjursen ist ein Offizier der U.S. Army im Ruhestand und ehemaliger Geschichtsdozent an der West Point Akademie. Er war im Irak und in Afghanistan mit Aufklärungseinheiten im Einsatz.
Freiheit für Julian Assange – hier weiter!
34 Comments
Atlanter
https://www.youtube.com/watch?v=eYep89YXles
GvB
Lockdown bis zur nächsten Bundestagswahl? Merkel blockiert und bremst aus
https://www.journalistenwatch.com/2020/04/24/lockdown-bundestagswahl-merkel/
++++++
Denn es geht um die …
Ihre Heuchlerische Sorge um betagte Risikopatienten,
Aufrechterhaltung der Panik,
Ihren..Machterhalt !!!
Nicht um „Corona“.
Weg mit dem Merkelmob und den 709 falschen Fuffzigern im „Bundestag“.
Kurt
Gut und aufklärend gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=w6Fw9K2-i8k
5 G - Abwehr
Tausende Emails und Passwörter von WHO und Gates gehackt
US-Medien zufolge sollen nahezu 25.000 Email-Adressen und Passwörter von Mitgliedern
der Weltgesundheitsorganisation WHO, des National Institute of Health (NIH),
der Billl & Melinda Gates Foundation sowie einer Vielzahl anderer Personen, die sich für
Massenimpfungen gegen das Coronavirus einsetzt, gehackt und online gestellt worden sein,
berichtet die SITE Intelligence Group.
SITE überwacht Online-Kriminalität und Terrornetzwerke im Internet und behauptete, dass
die gehackten Informationen am Sonntag und Montag veröffentlicht wurden, damit sie für
Hasspropaganda gegen die betroffenen Organisationen benutzt werden können.
Die Geschäftsführerin von SITE, Rita Katz, sagte, dass „Neonazis und weiße Rassisten“ die
Listen ausnutzen, weiter verteilen und veröffentlichen würden. Unter der Verwendung der
Daten hätten „Rechtsextremisten“ eine Belästigungskampagne gestartet, während sie gleich-
zeitig Verschwörungstheorien über die Corona-Virus-Pandemie verbreitet hätten. Die
Verbreitung der angeblichen Email-Zugangsdaten sei nur ein weiterer Teil einer monatelangen
Initiative der „Rechtsextremen“ gewesen, um die Covid-19-Pandemie zu ihrer Waffe zu machen,
sagte die SITE-Geschäftsführung.
Ein australischer Cybersicherheitsexperte bestätigte gegenüber der „Washington Post“, dass
die gehackten Email-Adressen und Passwörter der WHO echt seien. Er habe sich mit Hilfe der
Informationen, die im Internet veröffentlicht wurden, Zugang zu den Computersystemen
der WHO verschaffen können.
Weiter :
https://www.watergate.tv/tausende-emails-und-passwoerter-von-who-und-gates-gehackt/
hardy
Ach, ich wollte doch mal von meinem Freund dem Bill berichten, wie der sein Mikroschrott-Imperium zusammengeschachert hat, doch das hat mir jetzt
glücklicherweise jemand abgenommen
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/04/der-lockdown-ist-der-grosste-fehler.html
Andy
Erwin lässt die Hure Katz im Lupo Blog aus dem Sack
https://alakhtal.wordpress.com/2017/09/09/%F0%9F%95%8E-%F0%9F%98%82-rita-kitz-ayatollahs-jihadi-whore-from-basra-%D9%87%D8%A7%D8%A3%D9%86%D8%AA%D9%8F%D9%85-%D8%A3%D9%8F%D9%88%D9%84%D8%A7%D8%A1-%D8%AA%D9%8F%D8%AD%D9%90%D8%A8%D9%91/rita-katz/
ennos
Weiβ jemand wie es der Mutter von arabeske geht in diesen schlimmen Zeiten?
An arkor
„Wenn man erkannt hat, welche Summe auf dem Spiel steht, dessen Ausgang nicht zuletzt davon abhängt, welche Laborherkunft dem Virus attestiert wird, kann man den Schamenentänzen um die Herkunftsforschung mit Vergnügen folgen.“
http://analitik.de/
Skeptiker
@ennos
Sprich die Sonne, Du warst ja auch schon länger nicht mehr auf der Lupo Seite, um die Seite zu bestrahlen.
Meines Wissens hat Bettina Briefkontakt mit der Mutter von arabeske.
Also diese Bettina meine ich.
23. April 2020 at 10:27
https://lupocattivoblog.com/2020/04/22/corona-und-suizid-ist-aktiv-umgesetzte-lebensmuedigkeit-nur-ein-kollateralschaden/#comment-295741
Für mein Zeitempfinden war das vor ca. 2 Wochen oder so.
P .S. Hoffentlich meldet sich Bettina noch dazu.
Meiner Erinnerung nach, wünscht sich die Mutter von arabeske, das der Kampf Ihres Sohnes, nicht vergeblich gewesen ist.
Mal angenommen, ich hätte 10 Millionen, ich würde der Mutter von arabeske mit Sicherheit eine Millionen überwiesen haben.
Aber habe ich ja leider nicht.
Gruß Skeptiker
GvB
Die private Seite von Assange..
Sein Lebensgefährtin fürchtet um sein Leben Assange hat zwei Söhne mit seiner Anwältin Stella Morris
https://www.n-tv.de/politik/Assange-hat-zwei-Soehne-mit-seiner-Anwaeltin-article21708868.html
hier ein Auszug aus ener Soziseite(siehe unten), aber mit gesammelten Infos über die Causa -Assange-bis hin zur Jetztzeit: dem Corona-Thema
Assange bleibt im Corona-Knast / 10 Jahre „Collateral Murder“ / USA gegen Julian Assange: Der Whistleblower als Staatsfeind New
Assange bleibt im Corona-Knast. Britische Gefängnisse könnten für viele Insassen zur Virus-Falle werden. WikiLeaks-Gründer darf die Haftanstalt dennoch nicht verlassen
“Obwohl die britische Regierung die Corona-Epidemie in Gefängnissen eindämmen will, gesteht sie WikiLeaks-Gründer Julian Assange keinen Anspruch auf Haftentlassung zu. Das berichteten britische und australische Medien unter Berufung auf Justizkreise. In Großbritannien gibt es bislang knapp 69 Häftlinge und mindestens 14 Justizmitarbeiter, die Covid-19 positiv getestet wurden, die Zahlen gehen täglich nach oben. Ein Viertel des Gefängnispersonals ist aufgrund der Erkrankungswelle bereits freigestellt oder in Quarantäne. (…)” Ob Assange tatsächlich an die USA ausgeliefert wird, hängt entscheidend von der Frage ab, ob ihn dort voraussichtlich ein rechtsstaatlich einwandfreies Verfahren erwartet oder ein politischer Schauprozess. Darum wollen wir hier einen Blick auf das Verfahren gegen Chelsea Manning werfen. Das mag die Frage ein Stückweit beantworten helfen und einen Vorgeschmack auf das geben, was Julian Assange im Falle einer Auslieferung erwartet…” Beitrag von Annegret Falter vom 6. April 2020 beim Whistelblower Netzwerk e.V. externer Link
USA gegen Julian Assange: Der Whistleblower als Staatsfeind:
Britische Justiz scheint Assanges Immunsystem testen zu wollen / Yanis Varoufakis sprach mit Julian Assange
Britische Justiz scheint Assanges Immunsystem testen zu wollen
“Am vergangenen Mittwoch fand in London die alle 4 Wochen stattfindende Anhörung zum weiteren Verlauf der Inhaftierung von Julian Assange bezüglich des US-Auslieferungsbegehrens gegen ihn statt. Zum ersten Mal stellte die Verteidigung einen Antrag auf Kaution mit der Begründung, dass der sowieso gesundheitlich angeschlagene Julian Assange durch das im Gefängnis auf ideale Bedingungen treffende, neue Coronavirus besonders gefährdet sei. Laut Beobachtern waren auch wegen des Virus, und der dadurch eingeschränkten Bewegungsfreiheit, insgesamt nur 15 Personen im Westminster-Magistrates-Gericht anwesend und Julian Assange war diesmal nicht der Einzige, der per Videoübertragung zu „sehen“ war. (…) Einer der bei Gericht Anwesenden war der australische Journalist Marty Silk, der diesen Bericht schrieb. Die Richterin Vanessa Baraitser lehnte den Kautionsantrag mit der Begründung ab, dass Julian Assange nicht der Einzige sei, der durch COVID 19 gefährdet sei, und dass er schon einmal gegen Kautionsauflagen verstoßen habe. Sie erwähnt dabei nicht, dass dies mit dem Verfahren gegen Assange, welches die schwedische Justiz angestrengt hatte, in Verbindung stand. Die dortigen Ermittlungen wurden insgesamt dreimal eingestellt (…) Natürlich hat Richterin Baraitser mit ihrer Begründung streng genommen Recht, aber sie lässt die Begleitumstände, die zur jetzigen Situation von Julian Assange geführt haben, komplett außer Acht, genauso wie sie auch das Vorgehen anderer Staaten in Sachen Coronavirus ignoriert. Der so oft kritisierte Iran hat im Zuge der Pandemie 85.000 nicht gewalttätige Häftlinge auf freien Fuß gesetzt, und das Gleiche geschieht in einigen Staaten der USA (…) Wenigstens sagte Richterin Baraitser auch noch, dass sich die Einschätzung der Lage sehr schnell ändern könne. Wie immer frage ich mich, ob das ernst gemeint ist oder ob es sich um beschwichtigende Worte handeln soll. Für nächsten Montag, den 7. April, ist eine weitere technische Anhörung angesetzt und hier böte sich für Frau Baraitser einen weitere Möglichkeit, diesen Spuk, auch im Zuge des Coronavirus-Chaos, stillschweigend zu beenden und Julian Assange freizulassen, bevor er im Gefängnis noch kränker wird, und sie ihn somit auf dem Gewissen hätte. (…) Leider sind ja mittlerweile Mahnwachen und Demonstrationen mit mehr als einer Person auch verboten, und somit kann man erst einmal weitere ermutigende Briefe an Julian Assange schreiben, die auch den Behörden zeigen, dass er nicht vergessen ist…” Beitrag von Moritz Müller vom 30. März 2020 bei den NachDenkSeiten externer Link – warum die Richterin “streng genommen Recht” hätte, erhellt sich allerdings nicht. Außerdem kommt Assange selbst mit seinen Vorstellungen / Positionen gar nicht vor.
Anderes wie bei Folgendem:
Yanis Varoufakisehemal. griechischer Politiker u. Gegnspieler von Schäuble): Gestern Abend rief mich Julian Assange an. Über folgendes haben wir gesprochen
weiter hier:
https://www.labournet.de/interventionen/grundrechte/menschenrechte-betrieb/informantenschutz/whistleblower-debatte-anlaesslich-julian-assange/
GvB
Anwalt von Assange: Trump hat WikiLeaks-Gründer unter Druck gesetzt
“Ein Anwalt von Julian Assange wirft US-Präsident Donald Trump vor, Druck auf den WikiLeaks-Gründer ausgeübt zu haben. Im August 2017 habe Trump Assange aufgefordert, Aussagen zu machen, die positiv für Trump und die Regierung gewesen wären, sagte Assanges spanischer Anwalt, der ehemalige Richter Baltasar Garzón, am Donnerstag bei einer Pressekonferenz in Paris. »Julian Assange hat sich geweigert, diesem Druck nachzugeben, und es wurde befohlen, seine Auslieferung und internationale Inhaftierung zu beantragen.« Mehrere Medien hatten am Mittwoch berichtet, dass Trump angeblich Assange eine Begnadigung angeboten habe, wenn er im Gegenzug versichere, dass sich Russland 2016 nicht in den US-Präsidentschaftswahlkampf eingemischt habe. Demnach soll der ehemalige Kongressabgeordnete Dana Rohrabacher das Angebot Assange 2017 in der ecuadorianischen Botschaft in London unterbreitet haben. Diese Informationen sollen auf eine Zeugenaussage von Assanges Anwältin Jennifer Robinson zurückgehen. Rohrabacher dementierte die Berichte…” Agenturmeldung vom 20.02.2020 in der jungen Welt online
Was sagt uns das?!
Trump kommt aus dem Sumpf in den USA und bleibt drinnen.
Er verweigert ein joviales Zeichen..Assange zu begnadigen(Das kann man locker so für die Öffentlichkeit formulieren) er lässt weiter chemtrailen und Kriege&Konflikte lässt er weiterlaufen(Dronenangriffe etc.).
hardy
GvB,
Ich kann dazu nichts verbindliches sagen, jedoch ist es immer gut, in einer Sache beide Seiten zu Wort kommen zu lassen.
Also hier wird über Julian Assange was gesagt, ist schon eine Weile her, trotzdem
https://qlobal-change.blogspot.com/2019/12/x-22-report-vom-30122019-juilan-assange.html#more
hardy
Hier noch der letzte Report zum Thema, den ich finden konnte zusammen mit einem link
https://www.tagesschau.de/ausland/assange-usa-trump-101.html
Bitte bebachte, daß „Das Weiße Haus dementiert“
Das ist wichtig, weil immer noch der Kampf gegen den DeepState(dh Medien) läuft
X22 Report 13.1.2020 – Assange geschützt – Schlüssel zum Hack – AWAN in den News – Flynn [30] Knast
https://www.youtube.com/watch?v=YySPDjcWEMg
arkor
https://www.spiegel.de/wirtschaft/corona-krise-gold-nachfrage-hat-sich-im-maerz-gegenueber-vorjahr-vervierfacht-a-00000000-0002-0001-0000-000170604462Die Coronakrise lässt viele Deutsche nicht nur beim Toilettenpapier zu Hamsterkäufern werden, sondern auch beim Gold. Pro Aurum, eines der größten deutschen Goldhandelshäuser, erlebt einen beispiellosen Ansturm auf das Edelmetall.
Skeptiker
@arkor
Tendenziell hätte man auch in nur 3 Tagen, um 70 % sein Geld gewinnbringend anlegen hätte können.
Weil 159 Liter Öl, war ja bei nur 10 Dollar.
https://www.n-tv.de/boersenkurse/
Das Barrel (/ˈbɛʁəl/; englisch: [‚bæɹəɫ], Fass) ist die gebräuchlichste Einheit für Rohöl und beschreibt ein historisches Fass mit 159 Litern. Es ist eine Maßeinheit des Hohlraums, siehe Raummaß. Man unterscheidet zwischen dem gebräuchlichen US-amerikanischen Barrel und dem Imperialen (d. h. britischen), beide gibt es für Erdölprodukte[1] und Bier mit unterschiedlichen Maßen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Barrel
================
Aber leider habe ich kein Geld, um so zu agieren zu können.
Aber als Turnaround-Investor kann man dabei ja so richtig absahen.
Hier der Meister des Turnaround.
Ich sehe gerade, das Video ist ja ganz neu, sprich das kenne ich selber noch nicht.
Warum die Zwischenerholung ein FAKE ist [+die besten Chancen]
70.078 Aufrufe•23.04.2020
https://youtu.be/kUL0J4hM5S8
====================
Ganz früher diente die Börse ja mal dafür, um ein Preis zu erzeugen, um mit irgendwas zu handeln, ich meine um zu planen.
(Gleichgewichtspreis.)
Aber so richtig darüber nachdenken, darf man darüber ja auch nicht, weil irgendwie, hat die Börse eben ein perverses Eigenleben geführt.
Gruß Skeptiker
GvB
@Skeptiker… leider habe ich gerade nicht genug „Geld“ , sonst würde ich ein, zwei Tanker kaufen 🙂
Crash am Ölmarkt -oder: Wie ich einen Öltanker kaufen und wahnsinnig abkassieren wollte
Leider kamen mir andere zuvor.
Aber ich will ja kein Krisen-Gewinnler sein.
guggst DU:
https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/crash-am-oelmarkt-i-wie-ich-einen-oeltanker-kaufen-und-wahnsinnig-abkassieren-wollte/25760016.html
hardy
Der Fall Julian Assange ist für mich zu verworren und undurchsichtig, um mich dazu zu äußern, allerdings wirft diese „Pressefreiheit“ ein paar fundamentale Fragen auf. es geht um der Begriff der Freiheit und da hat ja ein Kommentator888 sehr gute Arbeit geleistet, deshalb hier mal ein allgemeiner link
https://www.youtube.com/user/Kommentator888
Man sollte diese Aussage kennen
„John Swinton ehemaliger Hauptleitartikler der New York Times und ehemaliger Leitartikelschreiber der New York Sun. Rede 1883 zu Journalistenkollegen.
„So etwas wie eine unabhängige Presse gibt es in Amerika nicht, außer in abgelegenen Kleinstädten auf dem Land. Ihr seid alle Sklaven. Ihr wisst es und ich weiß es. Nicht ein einziger von euch wagt es, eine ehrliche Meinung auszudrücken. Wenn ihr sie zum Ausdruck brächtet, würdet ihr schon im Voraus wissen, dass sie niemals im Druck erscheinen würde. Ich bekomme 150 Dollar dafür bezahlt, dass ich ehrliche Meinungen aus der Zeitung heraushalte, mit der ich verbunden bin. Andere von euch bekommen ähnliche Gehälter um ähnliche Dinge zu tun. Wenn ich erlauben würde, dass in einer Ausgabe meiner Zeitung ehrliche Meinungen abgedruckt würden, wäre ich vor Ablauf von 24 Stunden wie Othello: Meine Anstellung wäre weg. Derjenige, der so verrückt wäre, ehrliche Meinungen zu schreiben, wäre auf der Straße um einen neuen Job zu suchen. Das Geschäft des Journalisten in New York ist es, die Wahrheit zu verdrehen, unverblümt zu lügen, sie zu pervertieren, zu schmähen, zu Füßen des Mammon zu katzbuckeln und das eigene Land und Volk für sein tägliches Brot zu verkaufen, oder, was dasselbe ist, für sein Gehalt. Ihr wisst es und ich weiß es; Was für ein Unsinn, einen Toast auf die ‚Unabhängigkeit der Presse‘ auszubringen! Wir sind Werkzeuge und Dienstleute reicher Männer hinter der Bühne. Wir sind Hampelmänner. Sie ziehen die Fäden und wir tanzen. Unsere Zeit, unsere Fähigkeiten, unser Leben, unsere Möglichkeiten sind alle das Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Blogger-sind-die-unterschaetzten-Journalisten/John-Swinton-Wir-sind-intellektuelle-Prostituierte/posting-32817669/show/
und worauf bezieht sich diese „Pressefreiheit“?
https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit
richtig, auf https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_5_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland
das Grunzgeschwätz, dies gilt allerdings für die Bunzelreplik, wie siehts mit dem großartigen Schlamerika aus?
„Im Zuge der Amerikanischen Revolution deklarierte u. a. die Virginia Declaration of Rights 1776 die Pressefreiheit als ein unveräußerliches Menschenrecht, 1789 wurden die Pressefreiheit in die Bill of Rights der neu gegründeten USA übernommen. Vorausgegangen war in den USA das Verfahren gegen den deutschstämmigen Verleger John Peter Zenger, welcher 1735 vom Vorwurf der Verleumdung freigesprochen wurde, was den Grundstein für die Pressefreiheit in Nordamerika legte. 1791 verbot der Kongress in einem Amendment zur Verfassung jegliche Einmischung der gesetzgebenden Organe in Einschränkung der Rede- und Pressefreiheit.[27]“
Es waren also schöne Vorsätze, vornehmlich durch die Bill of Rights zum Ausdruck gebracht, dennoch beruht dieses „Recht“ auf den „Menschenrechten“
Diese gehen zurück auf das „Neue Testament Satans“ und wurde erstmals durchgesetzt in der „Französischen“ Revolution! TÄTÄÄÄÄ!!!
hier nun der Artikel2 dieses „Menschenrechts“
https://www.youtube.com/watch?v=d4Tz8CsrK1E
hardy
Nun noch die Tagesdose über „gib KillBill Gates keine Chance“
Natürlich wird da auch das Loblied auf die Dämondespotie sowie das Grunz-Bla-Sülz-und-Bockwurscht-Geschwätz gefiedelt
aus dem neusten „Mannheimer“
https://michael-mannheimer.net/2020/04/23/news-bombe-obama-unterstuetzte-das-biolabor-in-wuhan-mit-37-mio-dollar/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1178&v=y6PdC7kuESc&feature=emb_logo
GvB
Zu Kill-Billy-Boy Gates,
der viele indische und afrikanische Impftote und Gelähmte auf dem gewissen hat..
Die Inder haben jedenfalls bitter erfahren müssen..wer Kill-Bill ist!
Der setzt keinen Fuss mehr auf indischen Boden.
Zwei- und dreistellige Milliardenvermögen sind NIEMALS durch ehrliche Arbeit und guten Geschäftsideen zu erwirtschaften, sondern nur durch Hilfe von oben, Insiderwissen, Korruption, Manipulation, Betrug und Raub. Bill Gates ist doch nicht mit Microsoft zum reichsten Mann der Welt geworden, weil er ein guter Programmierer war, sondern weil er das erste Betriebssystem (MS-DOS) für den PC gestohlen hat.
Dann hat er mit Insiderwissen IBM mit einer Lizenzvereinbarung übers Ohr gehauen, indem sie ihm pro verkauften PC 10 Dollar zahlen mussten. Aus den anfänglich 2000 PCs pro Jahr die IBM produzierte wurden Millionen und dann hunderte Millionen, multipliziert mal 10 Dollar ergab die Milliarden. Die Lizenzeinnahmen fürs Software-Kopieren war wie Gelddrucken.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/04/der-lockdown-ist-der-grosste-fehler.html
hardy
GvB,
das war ziemlich verkürzt dargestellt, da gab es noch den damals weltbesten Browser Netscape
https://de.wikipedia.org/wiki/Netscape_Navigator
bei Fickiblödia steht allerdings nicht, daß Microsoft damals die Firma mit ihren Staranwälten(man gönnt sich ja sonst nix) die Firma in den finanziellen Ruin getrieben hat.
Das ist übrigens die Standardmethode aller „DeepStae“Firmen, den „Markt zu bereinigen“
weiter typisch
https://www.heise.de/forum/c-t/Kommentare-zu-c-t-Artikeln/Microsoft-Schnaeppchen-aus-dem-Supermarkt/Microsoft-und-deren-Geschaeftsgebaren/posting-35408074/show/
https://www.computerwoche.de/a/microsofts-geschaeftsgebaren-erneut-in-der-kritik,551000
Die Liste ließe ich beliebig verlängern
GvB
Bill Gates globale Impfagenda: Ein Psychopath richtet über Leben und Tod
https://www.anonymousnews.ru/2020/04/24/bill-gates-impfagenda-psychopath/
GvB
@hardy…interressant…John Swintons kenne -ich aber nicht das andere Geschriebene… naja, die Menschenrechte sind heisse Luft, hat doch die Merkel-BRD das nie unterschrieben-oder?
Skeptiker
@GvB
Ich auch.
Wem gehören die Medien? – Sommers Sonntag 14
02.09.2012
https://youtu.be/vs3U4SeV5lY?t=78
===============
Gründung der FED – Sommers Sonntag 6
08.07.2012
https://youtu.be/mdBVk9fZmBQ?t=59
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Jetzt fahren die schon auf dem Fahrrad mit Gasmaske.
Und im Einkaufsladen, tragen die Kunden nicht nur eine Maske, nein die haben auch Plastik-Handschuhe an.
Da kann man doch mal sehen, wie bescheuert die doch alle sein müssen.
==============
Und wenn die Sterberate nun plötzlich besonders hoch ist, liegt es wohl an der gewissen Grauzone, die eben Tagelöhner sind.
Corona und Suizid: ist aktiv umgesetzte Lebensmüdigkeit nur ein Kollateralschaden?
Menschen werden psychisch krank. Sie entwickeln Phobien. Sie bekommen Depressionen, weil ihnen der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Materielle Armut und psychische Krankheit, berufliche Perspektivenlosigkeit und soziale Abriegelung von den eigenen Freunden, Familienmitgliedern, Mitstreitern und Bekannten sind oft miteinander verwoben.
Hier weiter.
https://lupocattivoblog.com/2020/04/22/corona-und-suizid-ist-aktiv-umgesetzte-lebensmuedigkeit-nur-ein-kollateralschaden/
========================
P.S. Wenn ich früher nüchtern über die Reeperbahn gegangen bin, dachte ich nur, boaah, das ist hier ja völlig kaputt.
Erst als ich im 28 Lebensjahr, ein gewissen Spaß am betrunken sein empfunden habe, konnte ich das da ja halbwegs ertragen.
Aber das ist doch echt voll der Pesthof.
Ab hier sieht man ja den Vollbärtigen, sprich Frauen sind mir heilig.
https://youtu.be/FQAyoaa18J0?t=463
Ich bin der Meinung, den kannte ich auch von früher mal, aber damals hatte er noch ein Schwarzen Bart.
P.S. Seine Mutter war eine Prostituierte und hat Ihren Sohn zur Adoption freigegeben.
=======
GESCHICHTE
Pesthof
Der Pesthof (später Krankenhof) war eine vormoderne Einrichtung zur Aufnahme und Pflege von Kranken und Bedürftigen in Hamburg. Er wurde 1606 auf dem Hamburger Berg (heute St. Pauli) errichtet und beherbergte bis zu 1000 Kranke und andere Bedürftige. Während der französischen Besatzung Hamburgs wurde er 1814 abgerissen und 1823 durch das Allgemeine Krankenhaus St. Georg ersetzt.
Hier komplett.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pesthof
Kann ja sein das ich ein wenig unmenschlich erscheinen könnte, aber ein paar Vollidioten weniger auf diesem Planeten Erde, ich wüsste nicht, was ich daran so bedauerlich finden könnte.
Ich meine der Gedanke, es würde keine Mutti Merkel und der Rest des Pethofes, was sich ja BRD GmbH & Holocaust KG, sich benennt, mit dem Auftrag das Deutsche Volk, zu versaubeuteln.
Sollten die an der Pest sterben, dann würde ich sogar an dem lieben Gott glauben können, weil die Wege Gottes, sind ja angeblich unergründbar.
Obwohl ich da so nicht wirklich daran glauben kann, ich meine die unergründbaren Wege, „Gottes“ meine ich.
Lächel
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Irgendwie ist auf der Seite Krankheit Unwissen, die Diskussion entfacht, ob diese liebliche Frau, in Wirklichkeit eine Transe sein könnte?
Einfach mal ab hier.
https://youtu.be/8-7CTUEZw7Q?t=393
===============
Hier als Ganzes.
Metallica Medley+Mashup by Sershen&Zaritskaya (Enter Sandman, Sad But True, Fuel etc.)
https://youtu.be/8-7CTUEZw7Q
Also um die Wahrheit zusagen, wenn ich das laut höre, dann kesselt das so aber richtig in meinem Trommelfell, das es einfach nur Spaß bringt.
Ab hier der Transgender Dialog.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/04/22/in-eigener-sache-3/#comment-51618
================
P.S. Der andere Dialog wo es um die liebliche Frau, oder nicht Frau geht, ist wo anders zu finden.
Also wenn ich Mucke höre, stelle ich mir solche Fragen auch nicht mal ansatzweise, Hauptsache das Kesselt, bis die Bude bebt, sprich wenn auch die Tastatur vibriert.
Transgender
Transgender (lateinisch trans ‚jenseits von‘, ‚darüber hinaus‘ und englisch gender ‚soziales Geschlecht‘) ist eine Bezeichnung für Personen, deren Geschlechtsidentität nicht oder nicht vollständig mit dem nach der Geburt anhand der äußeren Merkmale eingetragenen Geschlecht übereinstimmt oder die eine binäre Zuordnung ablehnen. Der zunehmende Gebrauch der Bezeichnung Transgender zeigt eine Abkehr von dem in Rechtsprechung und Gesetzgebung bisher vorherrschenden, heteronormativen und auf körperliche Eindeutigkeit fokussierten Konzept der Transsexualität, dessen pathologisierender Kontext von der Medizin und Sexualforschung der 1970er Jahre geprägt wurde. In Abgrenzung dazu wird auch von Transgeschlechtlichkeit, Transidentität und Trans* gesprochen.[1] Diese Bezeichnungen dienen als Überbegriff der Selbst- oder Fremdbeschreibung sowie der Positionsbestimmung für Transgender-Personen mit weiblicher (trans Frau) sowie männlicher (trans Mann) Geschlechtsidentität und alle Identitätsformen dazwischen. Zunehmend erfährt Transgender eine Bedeutungserweiterung, wonach auch Identitätskonzepte außerhalb der Norm der Zweigeschlechtlichkeit in das Bedeutungsspektrum von „Transgender“ eingeschlossen werden (siehe nichtbinäre, genderqueere Geschlechtsidentitäten, etwa genderfluid, bigender, pangender, gender-neutral).
Transgeschlechtlichkeit ist unabhängig von sexueller Orientierung.[2] Personen, die transgender sind, können z. B. heterosexuell, homosexuell, bisexuell oder asexuell sein oder eine nähere Bezeichnung ihrer Sexualität ablehnen.
Das Gegenteil von Transgender ist Cisgender (von lateinisch cis ‚diesseits‘ als gegensätzliche Präposition zu trans). Die Bezeichnung Cisgender-Personen beschreibt Personen, deren Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität und Geschlechtsausdruck[3] mit dem Geschlecht übereinstimmt, dem sie bei der Geburt zugewiesen wurden.
Der Grad, zu dem Personen sich mit ihrer äußerlichen Erscheinung wohlfühlen und ihre authentische Identität annehmen, wurde als Transgender-Kongruenz (siehe Engl. transgender congruence) bezeichnet.[4] Viele Transgender-Personen erleben Geschlechts- bzw. Gender-Dysphorie (siehe gender dysphoria in der englischen Wikipedia), und manche streben daher medizinische Maßnahmen an, z. B. Hormontherapie und geschlechtsangleichende Operationen. Nicht alle Transgender-Personen jedoch möchten diese Maßnahmen, und manche können sie nicht in Anspruch nehmen, z. B. aus medizinischen Gründen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Transgender
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Hier noch mal die Skeptis, ich meine der Offenkundigkeit der Täuschung.
ASIATISCHE MAKE-UP TRANSFORMATIONEN
https://youtu.be/WmlPJAfmfAo?t=50
===============
Hier der Dialog.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/04/22/in-eigener-sache-3/#comment-51639
Tendenziell habe ich das eher zufällig gelesen, ich meine wegen Vögeln.
===========
Irgendwie kann ich mir nicht helfen, muss man denn immer nur an S E X, Fußball und Saufen denken, ich meine beim Musik hören?
Skepsis ist:
eine altgriechische Bezeichnung für Sehen, Betrachten, Untersuchung, Überlegung, aus der im 16./17. Jahrhundert das Wort Skeptizismus für die Position des Zweifelns gebildet wurde.
Hier weiter.
https://de.wikipedia.org/wiki/Skepsis
Gruß Skeptiker
hardy
Ja, genau bei Minute 6:32 könnte man auf einen Adamsapfel tippen, aber ich kenn mich auch nicht wirklich aus.
Vielmehr stört mich bei dieser Julian Assange-Geschichte, daß Chelsea Manning so eine Trans-Nudel gewesen ist, das „beschmutzt“ diesen ganzen Zinober erheblich, das ergibt dann keinen echten Sinn mehr für mich…
GvB
Gasmaske…?Warum nicht? 🙂
Damit macht man das alles zur Farce!
Skeptiker
@GvB
Mittlerweile stehen meine „SS ober-geilen Lautsprecher“ ja auf Beton.
Sprich, es dröhnt da fast gar nichts mehr.
Sogar Musik, die ich mir vorher niemals angehört haben könnte, klingt wirklich gut.
Cafe Anatolia “ Tango to Evora “
https://youtu.be/EDFu1Xhw5qk?t=31
====================
Ich habe mal gelesen, das Brad Pitt eine Paranoia selber hatte, sprich er empfand sich als Gesicht Votze.
Brad Pitt
William Bradley „Brad“ Pitt (* 18. Dezember 1963 in Shawnee, Oklahoma) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent sowie zweifacher Oscarpreisträger. Er ist zudem Mitbegründer und alleiniger Eigentümer der Filmproduktionsfirma Plan B Entertainment.
https://de.wikipedia.org/wiki/Brad_Pitt
Also um die Wahrheit zu sagen, aus meiner Sicht sehe ich sogar besser aus, als Brad Pitt, nur ich hatte eben keine Lust, als Gesichts Votze mich vermarkten zu lassen.
Weil Berühmtheit ist eine Form der Gefangenschaft, aus der man selber ja gar nicht mehr rauskommen kann.
Aber woher mein unbedingter Wille „Frei zu sein “ jeglicher Form, einer möglichen Form“ in einer zu Gefangenschaft zu geraten, sich zu entziehen, das vermag ich in mir selber nicht, zu ergründen.
P.S. Ich glaube, ich bin einfach nur froh, meine Ruhe zu haben.
Oder aber Intelligenz mach schüchtern.
Das sagt die ja auch selber so, ich meine als Frau.
Je klüger, desto einsamer?
https://youtu.be/2XBQ8IoXuUE
============
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Ach das noch.
Ich meinte das damit.
Cafe Anatolia ” Tango to Evora ”
https://www.youtube.com/watch?v=AIR5XPWK3Vk
Weil das habe ich ja eben selber erst gesehen, das es gar nicht das ist, was ich damit meinte.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Hier ganz konkret, ich meine was es bedeutet, als Gesichts Votze leben zu müssen.
I Love You – Vargo & Meet Joe Black movie (1998)
https://youtu.be/r_h0WDUnxRU?t=7
===================
Man hat zwar Geld ohne Ende, aber man hat auch ohne Ende ein Problem, ein eigenes Leben zu führen.
Sprich: Er und auch ganz viele auch, sind in einer Form der Gefangenschaft geraten.
Am Besten war ja er hier, ich meine der hat sich sein Gesicht weg geschossen, als er erkannte, das er eine Gesichts Votze ist.
Nirvana – Lake Of Fire (Live On MTV Unplugged, 1993 / Unedited)
https://youtu.be/d4LdUQzCPPM
================
Das Problem ist bei mir, es ist nach 22 Uhr, also Polizeistunde.
Weil würde ich das jetzt richtig laut machen, dann kesselt der Sound aber richtig, wegen den Tiefen.
Gruß Skeptiker
5 G - Abwehr
Der Biologe Clemens Arvay warnt vor einer Impfung,
welche die “ Messenger – RNA des Corona – Virus “ enthält.
– Besonders wichtiges Video zur Aufklärung über die Gefahren dieser Impfung ! – :
–
Bill Gates und Covid – 19 : RNA – Impfstoffe als globale Bedrohung :
–
https://www.youtube.com/watch?v=LfbbikCPoHk
hardy
Doch doch mein Lieber, ich hab grad beim ZDF und ARD sowie Spiegel angerufen und denen diese haarsträubenden und zudem politisch total incorrekten Thesen geschildert und die haben eindeutig bestätigt, daß du ein verfluchter Verschwörungstheoretiker bist und da hilft dir auch nicht, daß du schön brav das Klimawandel-Narrativ nachbetest.
Geh, stell dich in die Ecke und schäm dich oder ich ruf gleich mal die Coronika-Bolizei an
verschworene Grüße, Bill jetzt Gates aba los…
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Vor ungefähr 80 Jahren wies ein Mann mal darauf hin, das jede Presse einen Herrn hat und dieser Herr immer der Geldgeber ist.
Aber das ist heute ja ganz ganz böse….
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png