Related Articles

93 Comments

  1. 21

    Gernotina

    Zu Deinem Kommentar von 12.5.20 –
    https://lupocattivoblog.com/2020/05/01/viele-betrachten-die-usa-als-die-groesste-gefahr-fuer-den-weltfrieden-woran-liegt-das/#comment-296256

    @ Arkor

    Ich möchte kein “Esau” sein und auch kein Nachfahre von dem Kerl, der entgegen dem göttlichen Gebot- deshalb hat er auch den Segen nicht bekommen, das war der eigentliche Grund, nicht der Deal um das popelige Linsengericht – das Mischvolk erzeugt hat: die EDOMITEN. Sie sind “Cananites, Kanaaniten.
    Esaus Kardinalfehler: Er hat sich mit Völkern der uralten Blutlinien vermischt.
    Dass das Gegenteil geglaubt und immer wieder weitergereicht wird von arglosen Germanen-Gemütern, dafür hat der Feind gesorgt mit seiner unbegrenzten Kommunikationsfähigkeit, alles um 180° auf den Kopf gestellt auch hier – wie überall.

    Die Edomiten (zunächst ansässig im südlichen Jordanien nach heutiger Karte) übernahmen später die Macht im Lande Judäa, König Herodes war ein Edomit. Aus einer Mischung von Edomiten und mongolischen Völkern sind später übrigens die “Khasaren” entstanden.

    Hier mal etwas Butter bei die Fische … Je länger der vom Feind verdrehte Schmarrn so geglaubt und ewig kolportiert wird, desto länger dauert das Übel !!! Zurück zum Wissen … trägt zur Rettung bei.

    Aus ihrem eigenen Munde – sie geben es selbst zu, dass sie EDOMITEN sind !

    “The Jews admit that they are not the descendants of the Ancient Israelites in their own writings.

    Under the heading of “A brief History of the Terms for Jew” in the 1980 Jewish Almanac is the following:

    “Strictly speaking it is incorrect to call an ancient Israelite a ‘Jew’ or to call a contemporary Jew an Israelite or a Hebrew.”
    (1980 Jewish Almanac, p. 3).”

    “Jews began to call themselves Hebrews and Israelites in 1860″ —Encyclopedia Judaica 1971 Vol 10:23″

    Die Juden begannen (nach eigener Quelle!) ab 1860 sich Hebräer und Israeliten zu nennen – vorher nie.
    Komisch, gelle ?

    Quelle: https://www.thinkoutsidethebeast.com/from-the-jews-own-mouths/ … aus eigenem Munde !

    Erst ab 1860 fingen (((Jene))) an, sich “Hebräer” und “Israeliten” zu nennen, haben systematisch alles umgebogen,
    ihre Geschichte neu erfunden. Die Bibel war auch nie ihr Buch, nicht ihnen gegeben.
    Das “Volk Gottes” von Adam bis Jesus waren keine (((Jenen))) – nie ! Sie (die arischen Völker, auch Adamiten genannt) besiedelten nach langer Wanderung den nahen Osten und landeten nach der Vertreibung durch Nebukadnezar (auch Gefangenschaft eines Teiles von ihnen in Babylon) schließlich in Europa via Kaukasuspass (Kaukasier). Die Gefangenen Babylons wurden später von den freien arischen Völkern befreit (nach ca. 100 Jahren = Treue!)
    Es sind die Menschen, die “erröten können” – das bedeutet nämlich “ADAM” ursprünglich nach Strongs Konkordanz – Mensch mit heller Haut, der erröten kann.

    Noch ne Quelle zum Thema Esau und Edomiten:

    https://expeltheparasite.com/books/who-are-the-jews-edomites/

    Und hier das Buch über den “Fluch von Kanaan” – sehr augenöffnend !

    https://ia801404.us.archive.org/32/items/derfluchvonkanaandeutsch/Der%20Fluch%20von%20Kanaan%20deutsch.pdf

    Reply
    1. 20.1

      DaSeppi

      Alles technisch machbar und dennoch gibt es für die vermeintlich Schutzsuchenden kein Entrinnen …
      Unser Herr und Schöpfer hat viel mehr Möglichkeiten, als wir uns vorstellen können und wird von diesen auch Gebrauch machen.
      Alles zu seiner Zeit!

      Reply
  2. 19

    Skeptiker

    Was ist das denn, eine Form des Defätismus

    Kritik am RKI über Corona-Zahlen wächst

    Von PS -12. Mai 2020

    In der Corona-Krise sind Wissenschaftler extrem in den Fokus gerückt, haben an Einfluss gewonnen – so auch das Robert-Koch-Institut. An seinen Zahlen, Daten und Fakten orientiert sich die Bundesregierung und fällt politische Entscheidungen, wie Kontaktverbot oder Lockdown. Doch nun gerät das RKI zunehmend unter Druck. Der Vorwurf lautet: schlechte Kommunikation. Hätte der Lockdown vermieden werden können?

    https://youtu.be/7ABOoth99yo

    ===============

    Gefunden unter Mona Lisa.

    https://michael-mannheimer.net/2020/05/11/geleaktes-bmi-dossier-mit-heftiger-kritik-an-merkels-corona-krisenmanagement-von-innenministerium-als-privatmeinung-bezeichnet/#comment-394425

    Nicht das ich mir noch die Schuld geben könnte, ich meine an IRONA, oder so in der Art.

    Als ob es ein selbsttragendes System, der absoluten Vollidioten sein könnte.

    P.S. Man möge mir meine Arroganz bitte verzeihen.

    Aber ich glaube ich habe “Recht”: Den Rest sollte man sich denken können.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Die langen Planungen des Kill-Bill-Gates
      https://www.familyplanning2020.org/bill-and-melinda-gates-foundation
      ..seit 1965 unter Indira Ghandi gabs über die Family-planning-Aktionen die (Zwangs-)Sterilisierungen
      https://en.m.wikipedia.org/wiki/Family_planning_in_India

      Bill Gates ist ein Pionier des “Philanthrocapitalism”,

      …einer Art Wohltätigkeitskapitalismus, der nach unternehmerischen Grundsätzen funktioniert. Seine Programme und Projekte haben genaue Zielvorgaben, sie müssen einer Kosten-Nutzen-Analyse standhalten und vor allem messbare Resultate vorweisen.

      Impfungen passen perfekt in dieses Konzept. Und auch Organisationen wie Gavi, die von der Gates-Stiftung gefördert werden. Gavi wurde 2000 als Global Alliance for Vaccines and Immunization gegründet, unter anderem fördert sie Impfkampagnen gegen Kinderlähmung. Seit ihrer Gründung habe Gavi geholfen, 440 Millionen Kinder zu impfen,
      wieviel Kinder in Indien und Afrika davon erkrankten wird nicht gesagt.

      So macht sich Gates Firma Gavi für eine Impfung mit Pentavalent stark. Der Impfstoff soll Kleinkinder zugleich vor Diphterie, Tetanus, Keuchhusten sowie vor Hepatitis B und Hib schützen – einem Bakterium, das Meningitis und Lungenentzündung auslöst. Doch die Impfung ist bis heute sehr umstritten: Nach einer Reihe von Todesfällen setzten Indien, Sri Lanka, Bhutan und Vietnam die Gabe von Pentavalent aus,
      Gates ist heute eine Einreise in Indien verboten..

      “Inder wollen keine Versuchskaninchen mehr sein”
      Immer häufiger testeten Pharmakonzerne Medikamente in Indien. Als eine gemeinnützige Organisation Schulmädchen gegen krebserregende Viren impfen ließ, kam es zum Eklat. Sieben Kinder starben, die Eltern waren vor der Kampagne nicht nach ihrem Einverständnis gefragt worden.

      Im Juli 2009 startete die gemeinnützige Organisation Path, finanziert durch die Bill und Melinda Gates Stiftung, in den indischen Provinzen Andhra Pradesh und Gujarat eine sogenannte HPV-Beobachtungsstudie. HPV steht für “humane Papillomaviren”, Ursache für nahezu alle Formen von Gebärmutterhalskrebs. Geimpft wurden die zugelassenen Stoffe Gardasil (Merck) und Cervavix (GlaxoSmithKline). Insgesamt wurden mehr als 24.000 Mädchen im Alter von zehn bis 14 Jahren behandelt.

      Impf-Studie wird zum Skandal

      Zu einem neuerlichen Pharma-Skandal wurden die Tests . Weil Path die Impfungen durchgeführt hatte, ohne alle Eltern um Erlaubnis zu fragen. Stattdessen unterschrieben vielfach die Lehrer in Schulen die vorgeschriebenen Formulare. Die Mädchen wurden nach der Impfung sich selbst überlassen – eine Nachbeobachtung fand nicht statt. Mögliche Nebenwirkungen wurden nicht erfasst. Es dauerte Wochen, bis die Todesfälle bekannt wurden – eine glaubwürdige Untersuchung war in manchen Fällen gar nicht mehr möglich, die toten Mädchen waren längst begraben oder eingeäschert.

      Bis heute sind die Vorfälle rund um die HPV-Studie nicht gänzlich geklärt. Das indische Gesundheitsministeriums wimmelte alle Anfragen ab. Auf Mails, später Briefe und Faxe von SPIEGEL ONLINE erfolgte keine Reaktion. Ruft man an, legt der Gesprächspartner einfach auf, sobald der Begriff “HPV-Studie” fällt.

      Quelle:
      https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/klinische-studien-in-indien-fordern-immer-wieder-todesopfer-a-806797.html
      SPEIGEL; damals noch nicht von Gates geschmiert…..

      Reply
  3. 18

    GvB

    so geht das also. Merkel skypes mit Trump

    Reply
  4. 17

    alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

    Ich fordere alle auf statt nahc hinten mal nach vor zu sehen. Die Gründe dafür findet ihr in den folgenden Videos, bitte ansehen auch wenn eines 2 Stunden geht
    ♥Es geht um den Erhalt unserer Lebensgrundlage♥
    ♥Sie sagen es in den Filmen♥
    Es geht einzig allein bei allem und den Erhalt der Lebensgrundlage der Erde. Alles andere ist zweitrangig
    Passend zur aktuell “CORONA”-Diskussion, die nur zum Überdenken des eigenen Verhaltens bei der Zerstörung unserer Lebensgrundlage Erde führen soll.
    ♥A World Beyond♥Unser wahres Problem♥
    Eine kritische Rede, die uns zu denken geben sollte. https://youtu.be/mjHrCaQ6I1A
    ♥Es geht uns alle an ♥Ein Engel auf Erden♥ https://youtu.be/llLwIUUjLyA
    ♥Okkulte Bedeutung der Matrix Trilogie♥ https://youtu.be/wFVyiO4jQFc

    Reply
    1. 17.1

      Fritz

      Und ich fordere sie auf folgendes Video zu schauen. Es geht da um den Macher des Videos “Die 10 größten Fehlannahmen in der Wahrheitsbewegung”. Ist jemand der “Marcel” heisst.

      Die Wahrheit ist NICHT in Dir, von TTA
      https://www.bitchute.com/video/dCbS10jBdSs9/

      Reply
      1. 17.1.1

        Skeptiker

        @Fritz

        Was glaubst Du, wurde der Deutsche Volksgenosse zusammengeschlagen?

        Weil teilweise bin ich echt erstaunt über die Bayern.

        Reinkopiert.

        =============
        Morbus ignoratia

        Skeptiker , jocker , frei von deutschen blut und an die anderen spucknapfputzer , ihr Produkte einer Rassenschande geht erst mal arbeiten dann könnte es vieleicht in euren total verjudentschwuchteligen Gehirn wider normal werden ! Und jetzt mach ich euch eine ansage , wenn ihr nicht aufhört euren undeutschen koscheren scheißdreck hier zu verbreiten , und euch zivilisiert verhaltet , werd ich euch ausfindig machen , und glaubt mir einige hier werden mich dabei unterstützen euch zu findenen , egal was ihr torfköpfen für undeutsche Gürtel habt , ich werde euch jeden knoche mit einen SS Gummiknüpel massieren bis ihr Quick wie die Schweine ! Euch kann keiner helfen auch nicht die Polizei , wenn ihr schlau seid könnt ihr ja mal uber mich forschen , ihr wärt nicht die ersten denen das passiert ! Skeptiker komm mir ja nicht mit so einen pazifischen scheiß daher du bist gegen Gewalt oder ähnliches , dir sage ich extra “ die lippen des Toren selbst rufen nach Schlägen “ ! Ihr könnt bei mir immer im Verhältnis fünf zu eins rechnen weil ich nichts zu verlieren hab , so war es auch immer in der vergangenheit , ich habe immer einen bleibenden eindruck hinterlassen ! Ich sag es nochmals als zeichen einer kultiviertheit reist euch zusammen und hört auf solche jüdische scheiße zu verbreiten und auch an adeptos , du sollst auf diesen Mist nicht einsteigen ! Frohe Ostern jeder sollte jetzt mal über sich selbst nachdenken ! Ich Schäme mich fur Euch idioten !

        Gefunden unter seinem Avatar, oder wie sich das nennt.

        Hier als Beispiel.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/04/22/in-eigener-sache-3/#comment-52187

        ==================

        Grundsatzdebatte: ich kenne das schon länger.

        Aber sollte ich hier nicht mehr schreiben können, dann war es wohl höhere Fügung, ich meine aus Bayern.

        Wie kann man nur so blöde sein, ich meine als angeblicher Deutscher?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Kraka

          Skeptiker,
          beim nächsten Wortclinch mit Adepto lass Ihm folgendes Lied zu kommen .
          https://www.youtube.com/watch?v=IASVKgZ5T8o

          do kimmt adeppdo her

          Musikalischen Gruß, Kraka

        2. 17.1.1.2

          Skeptiker

          @Kraka

          Die Wahrscheinlichkeit, das die komische Type, sprich Kraft gegen Kraft, eine Chance haben könnte, ich meine gegen mich, das sehe ich eher als unwahrscheinlich an.

          Tendenziell besitzt er wohl die Arglist eines weißen Juden, und hat hinter sich sich ein Mossad Staat.

          Aber was es doch für Arschlöcher Weltweit, es doch geben kann.

          Alleine schon seine merkwürdige Kinn-Partie, sollte es sein Original Bild, eines Ariers sein.

          https://secure.gravatar.com/avatar/213d1803b55fab3aac4496b28c698d0b?s=160&d=identicon&r=g

          =================

          Ich bin ganz ehrlich, so richtig gerne habe ich den Typ nun nicht wirtlich.

          Aber das liegt ja auch nicht an mir, sondern an den Typen aus Bayern.

          Grundsatzdebatte: Sollte der Typ aus Bayern, tatsächlich so bekannt sein sein, dann würde der bestimmt schon vom Bundesverfassungsschutz schon immer und ewig kontrolliert sein, genau so wie der Nationalsoziallist.

          So eine Blödheit, wird doch vom verlogenen BRD GmbH und Kotze KG, sogar noch staatlich gefördert, um das Bild des hässlichen Deutschen, eben aufrecht zu erhalten.

          P.S. Aber nicht mit mir, wer mich kriegen will, muss mich schon totschlagen.

          Und sollte ich hier nicht mehr schreiben können?

          Dann lag es wohl an der Arglist, des Baiern, sein Name ist ja nun mehr als Offenkundig.

          Gruß Skeptiker

      2. 17.1.3

        Skeptiker

        @Fritz

        Komisch, ich habe gerade ein Kommentar geschrieben.

        Aber einige betreffende Namen, sind wohl im Filter auf der Lupo Seite.

        Mal sehen, ob ich freigeschaltet werde.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 17.1.3.1

          Maria Lourdes

          Der Kommentar war im Papierkorb!

          Lieben Gruss

          Maria

        2. Maria Lourdes

          “Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst”. Leider sind große Teile der Bevölkerung dazu nicht mehr in der Lage.
          hier weiterlesen

          Gruss Maria

        1. 17.1.4.1

          GvB

          Vorsicht Schröpfer,, “die RUSSEN kommen” haha.

          erst das Video im ..Watson-Artikel … anschauen:

          dann Fake news seitens der MS-Medien

          Coronavirus: Masken-Streit in Supermarkt in Troisdorf – Staatsschutz ermittelt nach Gewalt gegen Polizisten (Lüge!)

          (https://www.youtube.com/watch?v=YbiVZoVCPWs) das Video geht nur per Altersnachweis…:-)
          https://www.watson.ch/videos/coronavirus/559578411-schlaegerei-wegen-maskenpflicht

          https://www.rnd.de/panorama/masken-verweigerer-attackieren-polizisten-in-supermarkt-gesichtsfraktur-PXMT3GELNXAVTE23GFZIFPRMEY.html

          Schließlich habe er sich vor einem der Polizisten aufgebaut, es sei zu einem Handgemenge gekommen. Sein Begleiter schlug dem anderen Beamten mit der Faust ins Gesicht – dieser erlitt eine Gesichtsfraktur. Der andere Polizist musste wegen schwerer Gesichtsprellungen behandelt werden. Beide Beamte seien aktuell dienstunfähig. Ermittlungen wegen vorsätzlicher Körperverletzung und tätlichem Angriff auf Polizeibeamte wurden eingeleitet.
          > https://www.general-anzeiger-bonn.de/region/sieg-und-rhein/troisdorf/coronavirus-masken-streit-in-supermarkt-in-troisdorf-staatsschutz-ermittelt-nach-gewalt-gegen-polizisten_aid-50608469

          “Schließlich habe er sich vor einem der Polizisten aufgebaut, es sei zu einem Handgemenge gekommen. Sein Begleiter schlug dem anderen “Beamten” mit der Faust ins Gesicht.”

          Falsch: Wer das Orignal-video genau anschaut sieht, der “dünnere” Polizst fasst den einen zuerst an haut zu.

        2. 17.1.4.2

          GvB

          versuchs nochmal..

          In Troisdorf kommt die “Russen-Mafia” aber zuerst 🙂

          Fake news seitens der MS-Medien

          Coronavirus: Masken-Streit in Supermarkt in Troisdorf – Staatsschutz ermittelt nach Gewalt gegen Polizisten

          https://www.watson.ch/videos/coronavirus/559578411-schlaegerei-wegen-maskenpflicht

          “Schließlich habe er sich vor einem der Polizisten aufgebaut, es sei zu einem Handgemenge gekommen. Sein Begleiter schlug dem anderen Beamten mit der Faust ins Gesicht.”

          Falsch: Wer das Orignal-video genau anschaut sieht, der “dünnere” Polizst haut zuerst zu.

  5. 16

    Skeptiker

    Aber interessant.

    X22 Report – Angst, Panik setzt ein für den Deep State, Ziele fixiert – Episode 1983b
    29.987 Aufrufe•01.10.2019

    Ab hier.

    https://youtu.be/8G9pDw0QUBE?list=PL1GaU7x5zGxSy7s59_yqYh80rdSrTVLU_&t=677

    ===============

    Im Vergleich zu hier.

    Revolver (Actionfilm mit Jason Statham, kompletter Film auf Deutsch, ganze Filme anschauen) *HD*

    https://youtu.be/2-IhWSZsFZU?t=4419

    Echt kein schlechter Film.

    =============

    Fast so wie meine Kommentare, weil da kann ein ja nur schlecht werden.

    https://michael-mannheimer.net/2020/05/11/geleaktes-bmi-dossier-mit-heftiger-kritik-an-merkels-corona-krisenmanagement-von-innenministerium-als-privatmeinung-bezeichnet/#comment-394350

    Gruß Skeptiker

    Reply
  6. 15

    arkor

    Obamagate:
    Haben Teile des Tiefen Staates der USA illegale Maßnahmen ergriffen? Was und wann wusste Obama, Biden etc..Bescheid ?
    Es scheinen sich einige Beamte in den USA große Sorgen machen zu müssen:
    https://www.youtube.com/watch?v=-XNWuNWSur8&fbclid=IwAR1iYlf17wJfs8ZZ7jqsYGQXk98hD7ojEyGyyfpfLGHeZTgpe4kqt9T39I0

    hier ohne Übersetzung

    Reply
  7. 14

    arkor

    Bundesverfassungsgericht zu Staatsnaleihekäufen und EUGH
    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ezb-anleihenkaeufe-verstossen-gegen-grundrechte-16754885.html

    Die Richter stellten damit erstmals in ihrer Geschichte einen „ausbrechenden Rechtsakt“ („ultra vires“) der Luxemburger Richter fest, der es dem deutschen Verfassungsgericht ausnahmsweise erlaubt, von der vorgegeben Linie abzuweichen. Damit kommt es zu einem offenen Konflikt zwischen dem höchsten Gericht in Deutschland und dem höchsten Gericht der Europäischen Union.

    Bemerkenswert das Urteil weniger, im Bezug auf die Sache des Anleihekaufes durch die EZB, sondern vielmehr, weil dadurch ersichtlich ist,dass es in Wirklichkeit weder übergeordnete EU-Gerichte, oder ein vermeintliches übergeordnetes EU-Recht gäbe, oder übergeordnete EU-Instanzen, sondern das alles in der faktisch gegeben Vertragslage verblieben ist. Die EU ist sogesehen als die Farce beschrieben, die sie tatsächlich ist.

    ergänzend: 12.05.2020
    https://www.gmx.net/magazine/politik/ezb-urteil-friedrich-merz-kritisiert-ursula-leyen-norbert-roettgen-nennt-urteil-fatal-34694400
    zitiert:
    Das Karlsruher Urteil gegen die Europäische Zentralbank (EZB) schlägt weiter hohe Welle. Der CDU-Vorsitzkandidat Friedrich Merz hat nun die Reaktion von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen auf den Karlsruher Richterspruch kritisiert. Der Satz aus der EU-Kommission, dass europäisches Recht immer Vorrang habe vor nationalem Recht, sei “in dieser apodiktischen Form einfach unzutreffend”, sagte Merz den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Dienstagsausgaben).

    erläuternd: Richtig legt Herr Merz dar, dass alleinig die (berechtigten, gültigen) Staatsangehörigen die Träger der Rechte sind und er verweist auf die Kompetenz, den Kompetenzrahmen, innerhalb derer die Repräsentanzen Verträge nach außen, abschließen können. Eine ÜBERORDNUNG eines auf dieser Basis geschlossenen Vertragswerks zu Lasten der Träger der Rechte ist durch die Repräsentanzen nicht möglich. Es wäre Landes- und Hochverrat. Was konkret bedeutet: Es gibt kein übergeordnetes EU-Recht und keine übergeordneten EU-Instanzen und es gibt ÜBERHAUPT KEIN EU-RECHT, sondern nur wo in gültiger Form vorhanden Verträge von europäischen Staaten nach außen, was man dann EU nennen könnte, wo es überhaupt vorliegt. Für das Deutsche Reich, also das gesamte Territorium des Deutschen Reiches, ist dies völlig gegenstandslos.

    Man hat vielen Menschen glaubhaft gemacht, dass internationales Recht über nationalen Recht läge, was ein Riesenfake darstellt, sondern es werden immer nur auf Basis der Träger der Rechte, innerhalb des Kompetenzrahmens, Verträge abgeschlossen. Alles andere ist unwirksam. Also auch die Aussage, dass internationale Verträge Gültigkeit haben könnten, obwohl sie gegen die Rechte der Träger der Rechte verstoßen, ist maximaler Unsinn und eine solche Aussage könnte zu schwersten Konsequenzen führen, eben bis hin wieder zu Landes- und Hochverratsverfahren, was weder zu Friedenszeiten, noch zu JETZT bestehenden KRIEGSZEITEN auf die leichte Schulter genommen werden sollte.

    Hiezu habe ich, hat das Deutsche Reich, bereits viele Erläuterungen und Erklärungen, abgegeben, die hier nachgelesen werden können.

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 12.05.2020

    Reply
  8. 13

    Frigga

    https://www.youtube.com/watch?v=r6RcsAsDKKA&feature=youtu.be

    Sie haben allerdings noch nicht gemerkt, wer auch hinter Widerstand 2020 steckt.

    H & S

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Der Corona-Krieg wird täglich verheerender, aber siegen werden die Merkelisten nur, wenn sie Trump besiegen können

      Das zurückliegende Corona-Kriegswochenende zeitigte Schlachten, deren Intensitäten sich weder unsere Feinde, noch wir selbst uns hätten vorstellen können. Das offizielle Propaganda-Fernsehen der Merkelisten enthüllte in der Sendung Berlin direkt (ZDF) vom 10. Mai 2020, wie die RKI-Kommandozentrale unter Führung von Merkels Handlanger Lothar Wieler die Corona-Zahlen fälscht, wie er stets neue Bedingungen für eine Aufrechterhaltung des Kriegsrechts aufstellt und die Verhängung des Kriegsrechts zusammen mit Merkel mit immer neuen Lügen rechtfertigt. Bei Verhängung des Kriegsrechts am 23. März lag der R-Faktor bereits unter 1, wie heute, und trotzdem wurde das großangelegte, von der WHO (Soros usw.) geplante Kriegsprogramm durchgezogen.

      weiter hier: http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/05_Mai/11.05.2020.htm

      Anmerkung:Flaggenfarce..

      Was allerdings auch immer wieder auffällt,… ist, dass man die bei ANTI-Corona-Demos mitgeführten falschen Flaggen zeigt (oder irrerweise diese nun von der BRD-Mob-POLIZEI entrissen werden) ist die mitgeführte Weimarer+BRD-Flagge oder sogar die Kreuz-Spalterflagge mit geführt wird..und das “Grundgesetz” (nicht die alte, sondern neue Fassung) mitgeführt–aber auch hier von der BRD-Mob-POLIZEI VERBOTEN wird..

      >Weimarer+BRD-Flagge sind identisch…

      Flagge:Weimar..1919-33

      Flagge: BRD …nach ’45 bis heute

      …..darauf wurde hier in diesem Blog und anderen.. seit Jahren drauf hingewiesen..

      Reply
  9. 12

    Skeptiker

    Interessant

    Reinkopiert.

    KO sagt:

    11. MAI 2020 UM 22:49 UHR

    Da passt diese bemerkenswerte “Studie” sher gut dazu:

    Der ROTE GOTT der Deutschen – STALIN

    >> Josef Wissarionowitsch Dschugaschwili – kaum ein anderer ausländischer Politiker des 20. Jahrhunderts hat so nachhaltigen Einfluss auf Deutschland ausgeübt wie der georgische Politiker, der unter dem Kampfnamen Stalin (der Stählerne) fast 30 Jahre an der Spitze der Sowjetunion stand. Der Sohn eines Schumachers aus Gori war maßgeblich mitverantwortlich für den Sieg der Alliierten im Zweiten Weltkrieg, für die Abtrennung der deutschen Ostgebiete, für die Installierung einer kommunistischen Diktatur in Mitteldeutschland und für die 40-jährige Teilung Deutschlands.

    Gleichwohl ist Josef Stalin hierzulande weitgehend aus dem Blick geraten. Seine Rolle als Bezwinger Adolf Hitlers und Verantwortlicher für den Massenterror in der Sowjetunion mag historisch Interessierten zwar noch präsent sein. Doch nur wenige dürften wissen, wie sehr er die Nachkriegsentwicklung im Osten Deutschlands geprägt hat. Das, was heute als SED-Diktatur bezeichnet wird, war in Wirklichkeit ein Regime, dessen Aufbau bis ins Detail von Stalin festgelegt wurde. Die deutschen Kommunisten um Walter Ulbricht erscheinen wie Gehilfen, die den Willen des sowjetischen Diktators umsetzten. Wie Schüler wurden sie regelmäßig zum Rapport in die Zentrale der Besatzungsmacht in Berlin-Karlshorst oder direkt nach Moskau bestellt, wo sie mit her-ablassender Geste neue Instruktionen erhielten.

    Erst recht in Vergessenheit geraten ist, dass Stalin in Deutschland jahrelang wie ein Heiliger verehrt wurde.
    Für die in Ostdeutschland herrschende SED und die von ihr kontrollierte Öffentlichkeit war er „der größte Genius unserer Epoche“, der „Erbauer des Sozialismus“ in der Sowjetunion, der „geniale Feldherr“ im Zweiten Weltkrieg und „der beste Freund des deut-schen Volkes“ nach der Besetzung Deutschlands durch die Alliierten.

    Betriebe, Straßen und eine ganze Stadt wurden nach ihm benannt. Schriftsteller wie Johannes R. Becher huldigten ihm in pathetischen Gedichten. Überall in Ost-deutschland hingen an den Hauswänden riesige Konterfeis des Diktators, in Berlin, Leipzig und anderen Städten erhoben sich meterhohe Stalin-Denkmäler. Zum 70. Geburtstag des Diktators am 21. Dezember 1949 bastelten „Werk-tätige“ und Mitglieder der kommunistischen Jugendorganisation FDJ in der ganzen DDR für ihn Geschenke.
    Und nach seinem Tod am 5. März 1953 fanden an den „Stalin-Ecken“, die es in jedem Betrieb und jeder Schule gab, Tausende Trauerfeiern statt, bei denen unzählige Tränen flossen.
    Der Kult um den „Führer“ (russisch: Vožd’), wie sich Stalin seit 1929 nennen ließ, ist heute nur noch schwer zu verstehen – besonders, wenn man bedenkt, dass Stalin Hunderttausende Deutsche deportieren oder in Lager einsperren ließ, die ein Drittel der Häftlinge nicht überlebte.
    Selbst eingedenk der Tatsa-che, dass die Sowjetische Militäradministration in Deutschland (SMAD) mit bis zu 50.000 Offizieren die Politik in ihrer Besatzungszone bis ins Detail dirigierte, ist es erstaunlich, dass sich so viele Menschen in den Bann des Diktators schlagen ließen.

    Der Wunsch nach Identifikation mit einer starken Führerfigur, die Überhöhung eines Menschen als Ersatz für religiöse Anbetung im Zeitalter der Säkularisierung, das Bedürfnis, sich unterzuordnen und in der Masse unterzugehen – all das sind Aspekte, die bereits während der zwölfjährigen Diktatur der Nationalsozialisten das Verhalten vieler Deutscher geprägt hatten und die nach 1945 unter anderen politischen Vorzeichen fast bruchlos weitergeführt wurden. Was nach außen als Antithese zum Nationalsozialismus auftrat, war in vielerlei Hinsicht wesensverwandt mit diesem, auch wenn die meisten Akteure sich das niemals eingestanden hätten. (….) <<

    https://www.stiftung-hsh.de/assets/Uploads/Der-Rote-Gott.pdf

    =============

    Gefunden hier.
    https://michael-mannheimer.net/2020/05/11/geleaktes-bmi-dossier-mit-heftiger-kritik-an-merkels-corona-krisenmanagement-von-innenministerium-als-privatmeinung-bezeichnet/#comment-394370

    ============

    Nun ja, das erklärt so einiges, wie hier unschwer zu erkennen ist.

    So Merkel 16.6.2005 beim Festakt zum 60. Jahrestag der Gründung der CDU

    GENAU DAS WIRD SEIT 2015 DURCHGESETZT !!!

    https://youtu.be/Vuo9w5Bco3c

    Noch Fragen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      Interessant, kann man das so as­so­zi­ie­ren ?

      Picards Rache an den Borg (Star Trek – Der erste Kontakt)

      Einfach mal ab hier.

      https://youtu.be/Epq6FKF7qWU?t=139

      =============

      Hier komplett.

      https://youtu.be/Epq6FKF7qWU

      Wobei die Borg, natürlich Mutti Merkel und der Rest der roten Brut eben ist, sprich SPD, die Linke, die Grünen usw.

      Weil das ist wohl mehr als nur Offenkundig.

      Lächel

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 12.3

      GvB

      Pinoccios Schwester mit der langen NAse.

      Reply
      1. 12.3.1

        Skeptiker

        @GvB

        Also bis hier bin ich ja gekommen: Mutti Merkel ist die Mutter aller Gläubigen.

        https://youtu.be/yY3buwxaMGQ?t=392

        ==============

        Danach musste ich mir erst mal das geben, um vom Glauben nicht abzufallen.

        Weil mit 2 mal 300 Watt, gibt es keine keine Obergrenze, im Bassbereich.

        https://youtu.be/Ev4TWnXfyfk?t=132

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 12.3.1.1

          GvB

          @Skeptiker.. wer nimmt die “Mutter aller Gläubigen noch ernst? Eher sollte man vor der “Mutter aller Bomben” Respekt haben.

        2. 12.3.1.2

          GvB

          @Skeptiker…hier der Vater aller Bomben..
          https://www.youtube.com/watch?v=u3ToIdCbilg
          und überall wird aufgerüstet.. Mann oh mann

        3. 12.3.1.3

          Skeptiker

          @GvB

          Was ist schon 1 Million.

          Der Deutsche Bundestag ist das Parlament und somit das gesetzgebende Organ der Bundesrepublik Deutschland mit Sitz in Berlin. Der Bundestag wird im politischen System Deutschlands als einziges Verfassungsorgan des Bundes direkt vom Staatsvolk, den deutschen Staatsbürgern, gewählt gemäß Art. 20 Abs. 2 Satz 2 GG i. Wikipedia
          Hauptstandort: Berlin

          Gründung: 1949, Bundeshaus, Bonn
          Nächste Wahl: Wahl zum 20. Deutschen Bundestag
          Wahlsystem: Personalisiertes Verhältniswahlrecht

          https://www.bundestag.de/

          ================

          Was für ein schönes Gefühl, sprich: Ein Treffer und alle sind tot, da nützen auch alle Schutzwälle und Wassergräben eben nichts.

          Lach

          Gruß Skeptiker

  10. 11

    Bettina

    Gerade ist was ganz seltsames passiert, beim öffen meines YT-Akkountes wude mir ein Viedeo gezeigt, wo ich angeblich eine Daumen hoch gemacht hätte:
    Aber dem ist nicht so, ich hab dieses vieeo nie in meinem Leben gesehen und mit solch Zeugs nichts, aber auch gar nichtst zu tun!

    Ja, selsam, was da grad passiert ist!

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      @Bettina ..Das war einer von Anjelas Agenten in ihrem PC…der ihre Mimmik steuert..

      Angela Merkel’s poker face problem
      aber sie hat ja auch ne englische Briefing-Agentin…

      https://www.youtube.com/watch?v=p5WPVLljm1A

      (https://www.youtube.com/watch?v=glA_1nGd_5I)

      Ich sach ja, Leude..Köööörpersprache 🙂

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Wie lustig.

        https://youtu.be/p5WPVLljm1A?t=24

        =============

        Vergleichbar mit hier.

        https://youtu.be/dr3CDAZI0zs?t=48

        ==============

        Hier komplett.

        Richling zappt Richling – DES EINEN FREUD, DES ANDEREN MERKEL

        https://youtu.be/dr3CDAZI0zs

        Gruß Skeptiker

        Reply
  11. 10

    Bettina

    Gestern war eine schöne Demonstration in Halle und Sven hat sehr gute, überlegbare Dinge angesprochen:
    https://www.youtube.com/watch?v=nrdHf2643ak,

    Warum pustet eine Mutter auf die Verletzung eines Kindes?
    Kann es vielleicht sogar sein, dass sie damit ihre eigenen Abwehrkräfte auf das Kind überträgt?

    In dem ganzen Coraona-Wahnsinns-Gedöns wurden recht wenig die regionalen Immunitäten, oder regionale Heilkräfte und überhaupt die Ursachen einer Pandemie erörtert!
    Ich will es jetzt nicht wiederholen, mein Gespräch mit dem Amtsarzt, als ich mit ihm die Krätzeepedemie besprechen wollte, seine immense Entfernung von der Wirklichkeit war schon sehr aufschussreich.
    Es gab in den Medien noch keinerlei Aufklärung für die Bevölkerung, wie und dass sie sich schützen könnten , z.B. mit gesunder Ernährung oder gegenseitige gesunden Ansteckung, es wird nur befohlen, sich nicht nahe zu kommen, Und das mit der Auflage, die Pandemie zu verlangsamen!?
    Verlangsamen, warum?
    Vielleicht nur Zeit zu erhaschen, Zeit zu gewinnen, und noch mehr ängstliche Bürger auf ihre Seite zu ziehen?

    Bleibt gesund und haltet Stand
    Bettina

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      @Bettina

      Das Video ist ja ganz schön lange.

      Aber keine Bange, ich glaub ab hier wird es interessant.

      https://youtu.be/nrdHf2643ak?t=1237

      ==================

      Irgendwie gefällt mir das hier besser.

      Böhse Onkelz – Auf gute Freunde (Live in Berlin 2016)

      https://youtu.be/_KOpDF4DxEk?t=180

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.1.1

        Skeptiker

        So, nun bin ich hier, wie soll man das kleinen Kindern erklären, das die auch dem Spielplatz, 2 Meter Abstand halten sollen.

        Damit erzieht man doch die kleinen Kinder schon ganz früh, zum “Dumm Volk.”

        https://youtu.be/nrdHf2643ak?t=2025

        ================

        Sprich: Dumm wird man nicht geboren, dumm wird man gemacht und wenn da einer sagt, dumm bleibt dumm, vor dem nimm Dich in acht.

        Den Spruch habe ich mal in der Klasse gebracht, mein jüdischer IBL Lehrer war gar nicht begeistert, die Klasse aber musste kollektiv ablachen.

        Nun ja!

        Gruß Skeptiker

        Reply
  12. 9

    Falke

    Einige Bullen sind echt das letzte. 🙁

    https://donnersender.ru/v/8781

    Reply
    1. 9.1

      alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

      die sind genauso einzigartig wie du und ich auch

      Reply
    2. 9.2

      ennos

      Eventuell sollten sie sich mal mit der Haftung befassen.

      Reply
    3. 9.3

      Kurt

      Sehr gut! und damit ist alles gesagt.

      Reply
  13. 8

    Skeptiker

    Heute geht es man nicht um Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs, sondern um Beamte.

    Corona 43,5 Gemeinsame Pressemitteilung
    der externen Experten des Corona-Papiers aus dem Bundesministerium des Innern

    Mit Verwunderung nehmen wir, die an der Erstellung des besagten Corona-Papiers beratend beteiligten Ärzte und Wissenschaftler/Wissenschaftlerinnen, die Pressemitteilung des Bundesministeriums des Innern (BMI) vom 10. Mai:

    „Mitarbeiter des BMI verbreitet Privatmeinung zum Corona-Krisenmanagement Ausarbeitung erfolgte außerhalb der Zuständigkeit sowie ohne Auftrag und Autorisierung“
    zur Kenntnis. Das Ministerium schreibt in dieser Pressemitteilung: „Die Ausarbeitung erfolgte nach bisheriger Kenntnis auch unter Beteiligung Dritter, außerhalb des BMI.“ Wir gehen davon aus, dass mit Dritter wir, die Unterzeichnenden, gemeint sind.Dazu nehmen wir wie folgt Stellung.
    Wir setzen voraus, dass das BMI ein großes Interesse daran hat, dass seine Spezialisten, denen die überaus wichtige Aufgabe anvertraut ist, krisenhafte Entwicklungen zu erkennen und durch rechtzeitiges Warnen Schaden von Deutschland abzuwenden, sowohl mit konkretem Auftrag handeln als auch in Eigeninitiative tätig werden. Der entsprechende Mitarbeiter des BMI hat sich bei der Erstellung der Risikoanalyse zur Einschätzung der medizinischen Kollateralschäden durch die „Corona- Maßnahmen“ im Wege einer fachlichen Anfrage an uns gewandt.

    Getragen von der Verantwortung, unterstützten wir den engagierten BMI Mitarbeiter bei der Prüfung dieser essentiellen Frage nach bestem Wissen und Gewissen, neben unserer eigentlichen beruflichen Tätigkeit. Renommierte Kollegen und Kolleginnen, allesamt hervorragende Vertreter ihres Fachs, nahmen zu konkreten Fragen auf der Basis der angefragten Expertise sachlich Stellung. Daraus resultierte eine erste umfangreiche Einschätzung der bereits eingetretenen sowie der drohenden medizinischen Schäden, einschließlich zu erwartender Todesfälle.

    Der BMI Mitarbeiter hat anhand unserer Arbeit eine Einschätzung vorgenommen und das Ergebnis an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Sie finden das betreffende Dokument im Anhang dieser Pressemitteilung. Dass dies aufgrund der Kürze der Zeit nur der Anfang einer noch umfangreicheren Prüfung sein kann, steht außer Frage. Aber unsere Analyse bietet unseres Erachtens eine gute Ausgangslage für das BMI und die Innenministerien der Länder, den möglichen Nutzen der Schutzmaßnahmen gegenüber dem dadurch verursachten Schaden gut abzuwägen. Unserer Auffassung nach müssten die adressierten Fachbeamten aufgrund dieses Papiers eine sofortige Neubewertung der Schutzmaßnahmen einleiten, für die wir ebenfalls unseren Rat anbieten.

    In der Pressemitteilung gibt das BMI deutlich zu erkennen, dass es diese Analyse jedoch nicht berücksichtigen wird. Es ist für uns nicht nachvollziehbar, dass das zuständige Bundesministerium eine derart wichtige Einschätzung auf dem Boden umfassender fachlicher Expertise ignorieren möchte. Aufgrund des Ernstes der Lage muss es darum gehen, sich mit den vorliegenden Sachargumenten auseinanderzusetzten – unabhängig von der Entstehungsgeschichte.

    AUs Platzgründen fehlt hier ein Abschnitt, dieser kann im Video nachgelesen werden

    Fazit:
    Insgesamt haben wir auf Anfrage eines couragierten Mitarbeiters des BMI die vielfältigen und schweren unerwünschten Wirkungen der Corona-Schutzmaßnahmen im medizinischen Bereich aufgezeigt und diese sind gravierend. Für uns ergibt sich aus dem gesamten Vorgang der Eindruck, dass nach einer sicher schwierigen Anfangsphase der Epidemie nun die Risiken nicht im notwendigen Maß und insbesondere nicht in einer umfassenden Risikobetrachtung bedachtworden sind.Bezüglich der Berichterstattung zu diesem Vorgang bitten wir darum, die inhaltliche Wertigkeit unserer Analyse in das Zentrum zu stellen, und über uns, in Amt und Person, der ernsten Situation angemessen zu berichten. Die durch das Coronavirus SARS-CoV-2 ausgelöste Erkrankung Covid-19 verläuft für viele Menschen der bekannten Risikogruppen schwerwiegend. Wie für jede schwere Infektionserkrankung gilt es, für die Patienten die beste Behandlung zu finden und Infektionswege zu unterbinden. Aber therapeutische und präventive Maßnahmen dürfen niemals schädlicher sein als die Erkrankung selbst. Ziel muss es sein, die Risikogruppen zu schützen, ohne die medizinische Versorgung und die Gesundheit der Gesamtbevölkerung zu gefährden, so wie es gerade leider geschieht. Wir in Wissenschaft und Praxis sowie sehr viele Kolleginnen und Kollegen erleben täglich die Folgeschäden der Corona- Schutzmaßnahmen an unseren Patienten. Wir fordern deshalb das Bundesministerium des Innern auf, zu unserer Pressemitteilung Stellung zu nehmen und hoffen auf eine sachdienliche Diskussion, die hinsichtlich der Maßnahmen zur bestmöglichen Lösung für die gesamte Bevölkerung führt.

    ==========

    Hier das Video.

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=26&v=H51cXO_YKj4&feature=emb_logo

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      Eben erst gesichtet.

      8.Mai 2020. Dr. Markus Krall über die aktuelle wirtschaftliche Situation.

      https://youtu.be/5SfYmOcDhos

      ===========

      Man kann ja auch nicht alles auf einmal sehen, mit nur zwei Augen.

      Besser ist das, weil das geht ja auf keine Hirnrinde.

      https://youtu.be/Lob7Sdxs3b0?t=58

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        hardy

        Arkor, skeptiker

        Gates ist nur eine Scheinriese, das stimmt – ein treuer Stallknechtel von seinem Herrn Lucifer

        hier neue Beweise
        https://thetruthrevolution.net/bill-gates-quantum-dot-vaccine-will-have-an-enzyme-called-luciferase/

        auf dieser Seite sind einige Videos zum Thema Luciferase und was es damit auf sich hat
        dazu gibt es auch noch eine PatentNr. WO/2020/060606 on 26.03.2020 INTERNATIONAL Application No. PCT/US2019/038084

        hier die Original-Patente
        https://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2020060606&tab=PCTDESCRIPTION
        https://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2020060606&tab=PCTBIBLIO

        und ein weiteres Video dazu
        https://www.bitchute.com/video/XSvEKJKAUiBD/

        Reply
    2. 8.2

      hardy

      noch ein “lustiges” Video, hat mal nichts mit Corona zu tun

      Reply
      1. 8.2.1

        hardy

        naja, fast nichts…

        Reply
        1. 8.2.1.1

          Skeptiker

          @hardy

          Wie lustig.

          12.05.2020 11:48 Uhr – 00:58 min

          Nach Streit mit Reporterin
          Trump bricht Corona-Briefing abrupt ab

          https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Trump-bricht-Corona-Briefing-abrupt-ab-article21774643.html

          Gruß Skeptiker

        2. 8.2.1.2

          hardy

          skeptiker,
          Diese Coronasenbärininin aus Asien hat doch die Nasenmaske abgenommen – daraufhin hat sie die Todesviren in Richtung Trump geschleudert und der war wenigstens geistesgegenwärtig genug, sich in Sicherheit zu bringen, das war ein CORONA-ANSCHLAG! HA, daneben!

        3. 8.2.1.3

          Skeptiker

          @hardy

          Ja genau, das nennt sich auch Notwehr als Recht.

          Gesetz über Maßnahmen der Staatsnotwehr

          Mit dem Gesetz über Maßnahmen der Staatsnotwehr vom 3. Juli 1934 wollte die Führung des Dritten Reichs unter Adolf Hitler die Handlungen der Nationalsozialisten rechtfertigen, die gegen die so genannten Röhm-Putschisten begangen wurden.

          Das Gesetz bestand aus einem einzigen Satz:

          Die zur Niederschlagung hoch- und landesverräterischer Angriffe am 30. Juni, 1. und 2. Juli 1934 vollzogenen Maßnahmen sind als Staatsnotwehr rechtens.

          Es wurde unterzeichnet von Hitler als Reichskanzler, Wilhelm Frick (Reichsminister des Innern) und Franz Gürtner (Reichsminister der Justiz) und gilt als Prototyp nationalsozialistischen Unrechts, da sich die Regierung zum Richter in eigener Sache erhob. Hitler bezeichnete sich in seiner Rede vor dem Reichstag am 13. Juli 1934 dann als “des deutschen Volkes oberster Gerichtsherr” und der Reichstag billigte die Erklärung und dankte ihm ausdrücklich für die Rettung vor Bürgerkrieg und Chaos. Carl Schmitt rechtfertigte in der Deutschen Juristen-Zeitung vom 1. August 1934 in einem Artikel mit dem Titel „Der Führer schützt das Recht“ die Tötungsbefehle als Akte echter Gerichtsbarkeit.[1]

          Das Gesetz wurde durch das Gesetz Nr. 11 des Alliierten Kontrollrats für Deutschland vom 30. Januar 1946 (ABl. S. 55) aufgehoben

          https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_%C3%BCber_Ma%C3%9Fnahmen_der_Staatsnotwehr

          Unter Metapedia ist das zwar besser zu lesen, aber ich habe gerade keine Lust, Metapedia aufzurufen, weil das dauert immer so lange.

          Gruß Skeptiker

        4. 8.2.1.4

          hardy

          mal wieder etwas Musik?

        5. 8.2.1.5

          hardy

          die Musik mit den Bildern – hat einfach Tiefgang, findet ihr nicht?

        6. 8.2.1.6

          hardy

          achwas, das Video ist zu kindisch und eher was für Leute, die geistig im Alter von siebzehn stehengeblieben sind, würds lieber damit ersetzen danke…

  14. 7

    arkor

    Wie ichimmer sage: Gates ist nur ein Scheinriese, der solange handeln kann, so lange man ihn lässt und das bestätigt er hier, denn er hat nichts zu entscheiden. Also wer lässt einen Gates in anderen Staaten oder seinem Herkunftsstaat, in dem Falle der USA handeln?
    Das muss man sich fragen!
    Wieso können private Organisationen sich in der UN breitmachen und dort in Gremien mitbestimmen und Richtungen vorgeben? Weil man es zu lässt!

    Das gute ist! Viele Derer, die sich gerade noch in diesen Pseudoorganisationen so wichtig und aufgeblasen an den Trägern der Rechte der Staaten meinten vorbeimögeln zu können und deren Rechte versuchten auszuhebeln, können sich jederzeit wegen schwerster Vorwürfe, bis hin zu feindlicher Agententätigeit, Landes- und Hochverrat etc….vor Gericht finden.

    LETZTLICH wird immer ALLES auf das Faktische reduziert und dann sieht man sehr schnell, dass ein Gates, der von vielen Seiten, als groß und wichtig in den Raum gestellt wurden, ganz schnell auf ihre wahre Größe reduziert werden…und da bleibt auch ganz schnell nicht mehr übrig, weder vom vermeintlich größten Vermögen der Welt, noch von Demjenigen selbst.

    Das weiss Gates und deshalb sichert er sich ab: ER ENTSCHEIDET NICHTS! ER IST NIEMAND! Also zur wesentlichen Frage? Wer lässt Ihn?

    Gates wird brav das tun, was er immer tat, von dem die wirklich das sagen haben: Tun, was verlangt wird.

    https://www.welt.de/vermischtes/article207909259/Bill-Gates-gesteht-Fehler-in-Corona-Pandemie-Ich-fuehle-mich-schrecklich.html

    Gegen Kritiker und Verschwörungstheorien, die ihm vorwerfen, mit seiner Stiftung zu viel Einfluss auf Gesellschaft und Politik auszuüben, wehrt sich Gates. „Alles, was wir tun, ist, unser Geld auszugeben, und unsere Meinungen auszudrücken“, sagte er. „Wir treffen die Entscheidungen nicht am Ende des Tages.“

    Also noch mal, damit es auch JEDER VERSTEHT! GATES entscheidet NICHTS!

    Wenn in der USA Vorwürfe vorliegen, dass Gates in Aktivitäten gegen die Gesundheit oder Rechte der US-Amerikaner verwickelt ist, so ist er zu verhaften. Sind die Vorwürfe substanziell gegen die USA gerichtet, droht ihm sogar die Hinrichtung. Ansonsten muss man sich fragen, wenn nicht ermittelt würde, aber etwas vorliegt, dann hätten die exekutiven ihre Pflichten verletzt und dann gilt das obige für sie.

    Also? Was liegt gegen Gates vor? Wer hat substanzielle Vorwürfe? Er gibt nur Geld aus, sagt er! Hat er es für kriminelle Aktivitäten ausgegeben oder nicht? Das betrifft nicht nur die USA sondern auch alle anderen Staaten.

    In Indien laufen beispielsweise viele Anklagen wegen Impfschäden. Kann ein Nachweis für die Verwicklung von Gates erbracht werden, dann hat Indien die Auslieferung zu erwirken. So läuft das.

    Wenn Soros illegale Aktivitäten beispielsweise in Ungarn finanziert, hat Orban die Auslieferung zu erwirken. ALSO WO SIND DIE ANKLAGEN?

    Soros entscheidet NICHTS!
    Gates entscheidet NICHTS!

    Frag ich mich also, wieso die Scheinwarheitsmedien sich nicht auf die konzentrieren,die wesentlich sind, da ENTSCHEIDER!

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      @arkor

      Du verwirrst mich, ich glaube ich muss mal mein Bauchgefühl Fragen.

      QUAID START THE REACTOR

      https://youtu.be/Oda87xXxupA?t=4

      =================

      Hier weiter, mit anderen Fragen und Antworten.

      https://michael-mannheimer.net/2020/05/11/geleaktes-bmi-dossier-mit-heftiger-kritik-an-merkels-corona-krisenmanagement-von-innenministerium-als-privatmeinung-bezeichnet/#comment-394328

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 7.1.2

        arkor

        ….wo kein Staat, kann so eine Akte natürlich schon mal zu einer Privatmeinung werden.

        Reply
        1. 7.1.2.1

          alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

          Wo soll denn kein Staat sein? Im Bundesstaat Deutschland gibt es sogar 16 Stück davon mit eigener Verfassung und eigener Staatsangehörigkeit. Einfach mal den Art. 6 LV lesen:

  15. 6

    arkor

    https://www.welt.de/vermischtes/article207908971/Hart-aber-fair-Eine-Kaufpraemie-fuer-Autos-waere-der-absolute-Tiefpunkt.html
    na da hätte die Dame wohl genauer hinhören sollen, denn dann wäre sie wohl nicht mehr zufrieden….

    aus dem Artkikel und der Sendung:
    Altmaier verteidigt sich: „Wir haben für zwei Millionen Menschen wie Sie für etwa zwölf Milliarden Euro derzeit Hilfen ausgezahlt. Das hat es in der deutschen Geschichte noch nie gegeben.“ Sagt ihr aber letztendlich zu: „Es wird rechtzeitig feststehen, wie es nach den Soforthilfen weitergeht. Wir werden dort mehr helfen müssen, wo die Umsätze dauerhaft gegen null bleiben“, wie zum Beispiel auch in Stückers Branche.

    …dauerhaft…..

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Soforthilfen sind immer auch Manjana-Hilfen.

      Seit wann druckt der dicke “Altmayer” den selber EUros…also Scheingeld ?:-)
      Wenn’s eng wird, versprechen die Claqeure Merkels..also der Merkel-Mob doch alles, was die Leute hören wollen.
      Valium fürs Volk.

      Reply
    1. 5.1

      GvB

      Neue Bezeichnung:
      KONTAKTVERFOLGUNGSMANAGMENT.

      Landkreis setzt bei Corona-Management auf „SORMAS“ – Neue Software zur Kontaktverfolgung und Epidemieüberwachung im Einsatz
      Allen voran natürlich das in Verruf gekommene bayrische ROSENHEIM. (Also die brutale POLIZEI dort immer wieder)

      https://nordnews.de/landkreis-setzt-bei-corona-management-auf-sormas-neue-software-zur-kontaktverfolgung-und-epidemieueberwachung-im-einsatz/

      “Ordnungsämter” sollen Corona(infizierte) verfolgen und telefonieren und schnüffeln.
      Nur, wie riecht “Corona” eigentlich?

      Reply
  16. 4

    5 G - Abwehr

    Ein Syrer sagt uns Deutschen schonungslos die Wahrheit, nichts als die Wahrheit !

    Reply
  17. 3

    alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

    Der 219. sinnlose Beitrag. Das Leben findet nur im Hier und Jetzt statt, da hat die Vergangenheit keinerlei Platz. Entscheidung werden IMMER nur aus dem Hier und Jetzt getroffen. Nur weil es 3 Wochen am Stück geregnet hat, nehme ich heute bei 30° C und strahlendem Sonnenschein keinen Regenschirm mit. https://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4rischer_F%C3%BChrungsprozess

    Die Top 10 der größten Fehler in der Wahrheitsbewegung https://bewusstscout.de/2020/05/12/die-top-10-der-groessten-fehler-in-der-wahrheitsbewegung/

    Reply
    1. 3.1

      Andy

      Erzähl das den Juden und Alliierten!

      Reply
      1. 3.1.1

        alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

        Es war wie es war!
        Es ist wie es ist!
        Und alles wird, was ich aus dem Hier und Jetzt mache!

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Skeptiker

          @der Schöpfer im Recht

          „Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft. Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.“ — George Orwell

          Referenz: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1970589-george-orwell-wer-die-vergangenheit-kontrolliert-kontrolliert-d/

          ============

          Hier als Vorspann .

          Wer-wollte-den-Krieg-1-BW-General-Schultze-Rhonhof

          https://youtu.be/oyRCAabD9kg

          ============

          Was hat das Recht im Schöpfer überhaupt für ein Schaltfehler im Kopf?

          Haben Dir Deine Eltern, sprich Adam und Eva, etwa zuwenig Zuneigung geschenkt ?

          Wie hier unschwer zu erkennen ist.

          Auf Deutsch gesperrt.

          Full Metal Jacket (1987) – Private. Pyle’s greatest hour.

          https://youtu.be/vc2cPuwpqTg?t=138

          ===========

          Nun ja, besser ist das.

          Gruß Skeptiker

        2. alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

          Es gibt zu fasst jedem Zitat auch ein “Gegenzitat” Ich kontrolliere mich selbst

          ♥Der Mensch ist zu 100% Schöpfer seines Lebens♥
          ♥Du siehst die Welt so WIE DU BIST♥
          Für alles was in deinem Leben geschieht hast du die Verantwortung.
          Seelen suchen sich ihre Eltern, ihr zu Hause und alles was um sie herum geschieht als Lektion im Leben aus und es gibt bestimmte Prinzipien die unser Leben bestimmen.
          Zwei Prinzipien sind:
          – Deine Welt ist so, wie du denkst, dass sie ist.
          – Energie folgt deiner Aufmerksamkeit.
          Wenn du das einmal auf dich wirken lässt, dann spielt es überhaupt keine Rolle ob andere Leute etwas falsch machen oder was sie aus ihrem Leben machen, das ist ihr Thema, aber du hast zu 100% Verantwortung für alles was in deinem Leben geschieht.
          Das heißt nicht dass ein Vergewaltiger das Richtige tut oder keine Verantwortung hat, aber das ist sein Leben, seine Konsequenzen. Das hat mit unserem menschlichen Zusammenleben und Rechtssystem nichts zu tun, da gelten eigene Regeln und Strafen.
          Aber die Frau die vergewaltigt wird hat energetisch auch eine Rolle und sie ist verantwortlich für ihre Erfahrung, so schmerzhaft diese auch sein mag.
          Deine Welt ist so, wie du denkst, dass sie ist und was du aussendest kehrt zu dir zurück. Wenn du Liebe und Respekt möchtest dann liebe und respektiere zu aller erst dich selber.
          Egal was andere tun oder nicht tun, sagen oder nicht sagen, denken oder nicht denken. So wie du bist, bist du genau richtig.
          Danach sende Liebe und Respekt aus und es wird zu dir zurückkehren.
          Du bist Schöpfer der positiven Ereignisse in deinem Leben, aber auch der Schmerzhaften.
          Du bist nicht dafür verantwortlich was andere Leute in ihrem Leben machen und wie sie mit dir umgehen und wie sie auf dich reagieren aber du bist verantwortlich dafür, wie du auf ihre Handlungen reagierst.
          Einzig und alleine du bist verantwortlich für deine Reaktion und deine Emotionen und einzig und alleine du kannst sie verändern und heilen für dich selber sorgen.
          Wenn du mit einem Finger nach außen auf jemanden zeigst, der etwas was falsch macht in deinen Augen, zeigen automatisch immer drei Finger auf dich.
          Du kannst sagen, es ist dir zu einfach und daran glaubst du nicht, doch das sind universelle Gesetze.
          Akzeptieren, Reflektieren, Wachsen
          Und dann bring Liebe und Freude und Wachsein in diese Welt, sie kann es brauchen.
          Nicht zur Strafe geschehen Dinge, nur zum Wachsen.
          ♥Du bist immer das was du von anderen denkst♥
          ♥Vera F Birkenbihl – Die Welt ist voller … ♥

        3. 3.1.1.2

          Skeptiker

          @alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

          Eben habe ich mir ja das Video angesehen.

          Die Top 10 der größten Fehler in der Wahrheitsbewegung
          56 Aufrufe•11.05.2020

          alexander schRöpfer, der Schöpfer im Recht
          244 Abonnenten

          Sehr interessantes Video, das ich zu 99% unterschreibe. Nur dass ich einen anderen Lösungsansatz sehe und auch verfolge.

          Diese Video habe ich heute Nacht erhalten. Ich bitte den Autor oder wer ihn kennt bitte bei mir melden. Vielen Dank.

          PS: Bei mir gibt es weder T-Shirts, Kaffeetassen noch sonst etwas gegen Geld sondern sinnvolle Hilfe ohne jegliche Gegenleistung. Im Gegenteil, es ist meine Zeit die ich investiere.

          Wieso ich das mache und wieso das funktioniert, ist Teil meines Weges und meiner Lösung. Ich kann Dir den Weg zeigen, gehen musst du schon selbst:

          ♥ DER Weg zum MenschSEIN in FREIHEIT und SELBSTbestimmung ♥
          Wer geht mit?

          https://youtu.be/DIH8i07bAzk

          ===========

          Reinkopiert.
          ====
          Matrix Scanner
          vor 6 Stunden

          Ich sehe keinen Sinn und keinen umsetzbaren Lösungsansatz in diesem Video. Ich selbst betreibe zwar Eigenanbau und esse fast ausschließlich von meinem selbst Angebauten und bin auch bereit mein Land mit Gleichgesinnten kostenlos zu Verfügung zu stellen. Wirklich Umsetzbar ist mein Angebot aber für kaum jemanden.

          Denn auch ich bin von Waren abhängig, die ich nur mit viel Mühe durch meine Überproduktion finanzieren kann. Leute die ich kostenlos auf meinem Grund wohnen lasse, kann ich nicht auch noch eine Behausung finanzieren und womöglich auch noch den Flug zu mir nach Paraguay finanzieren. Daher sehe ich in dem Video nur negative Resonanz und Null Lösungsansatz.

          Wenn doch jemand oder Familien Interesse und Mut zum Auswandern haben sollten, kann man hier gerne eine Kontaktmöglichkeit zur Antwort geben👨🏼‍🌾. Dann hat das Video vielleicht doch noch Sinn gemacht.

          Quelle, unter dem Video zu finden.

          P.S. Aber das Video ist bestimmt nicht vom Schöpfer selber, oder doch?

          Gruß Skeptiker

        4. alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

          Weder vom Schöpfer noch vom Schröpfer 🙂

        5. 3.1.1.3

          Kraka

          https://www.youtube.com/watch?v=pDDgZhARaLQ

          Heiliger Strohsack, was hast Du den geraucht ?
          Gib uns bitte Deine “”Tabakmarke”” bekannt, so das wir das Corona und ihre (schein)-staatlichen Auswirkungen besser ertragen können .
          Alles Maya oder was ?
          Die buddhistischen Lehren nicht ganz verstanden, oder ?

          Ich gebe Dir mal was weiter, einen Textauszug aus dem Buch,
          https://amadeus-verlag.de/autoren/jan-van-helsing/278-haende-weg-von-diesem-buch-jan-van-helsing
          Kapitel, Das geheime Wissen der Templer: Ab Seite 157

          Kommen wir zum Templerwissen zurück: Die Texte erzählen die Geschichte von Atlantis und den Zivilisatio- nen zuvor, wobei sich immer wieder das gleiche abgespielt hat. Evoluti- on bis hin zu hohem technologischen Standard, der dann von Egoisten oder Machthabern eigennützig verwendet wurde. Die Zivilisationen degenerierten und endeten im Krieg, der in allen Fällen zur totalen Zer- storung fuhrte. Nach den Unterlagen sind wir wieder in der gleichen Situation, die den Texten zufolge auch wieder so verlaufen wird, wie die Male zuvor — eben so, wie in der Johannes-Offenbarung beschrieben. Aus den atlan- tischcn Texten geht nicht hervor, daß dies abzuwenden sei – eher, daß diejenigen mit klarem Verstand, gutem Herzen und ihrer Intuition fol- gend uberleben würden, um die danach folgende „neue Welt” besser aufzubauen. So wird ein Zerfall beziehungsweise die Vernichtung der jetzigen Zivilisation nicht bedauert oder als verhindernswert benannt, sondern als ein Entwicklungsschritt für die Seelen, die heute hier inkar- niert sind. Es wird dies sogar als ein notwendiger Reinigungsprozeß angeschen – ähnlich einer Fastenkur oder einem Trennen der Spreu vom Weizen.
          Aus den Schriften ging vor allem eines hervor, nämlich daß es einen großen kosmischen Plan gibt, einen sogenannten Schöpfungsplan — eine Matrix oder Blaupause des Schöpfers —, der in den atlantischen Schriften als ” A-Omega-Projekt” bezeichnet wird. Über dieses erfahren wir aus den Original-Dokumenten (leicht ab- geandert, um es für uns verständlicher zu machen) folgendes: ln diesen Schriften findet ihr das Lich t der Wahrheit, vorausgesetzt, ihr habt die geistige Reife und seid im Besitz der Kraft der Toleranz, durch die die Liebe zu allen Seinsformen existiert.
          159
          Nach unseres Ur-Schöpfers Willen soll noch einmal das Ur-Wissen um die Gesetze des Kosmos und die Gesetze, die alles Sein bestimmen, offen- gelegt werden, damit die Menschenra sse mit ihrem Verstand den Sinn und Zweck ihres Seins auf Erden begreift und versteht.
          Es wurde zum Segen der Menschen offengelegt, damit sie wiedererken- nen, daß ihre Wesenheit, als Geist eingebunden in di e natürliche materielle Seele, unzerstörbar nach den kosmi schen Gesetzen, göttlichen Ursprungs ist.
          Nur dann, wenn sie hegreifen, daß sie selbst Schöpfer ihres Umfeldes und ihrer Umwelt sind, und daß sie al s eine große Gemeinschaft von We- senheiten füreinander Verantwortung tragen, haben sie als individuelle Wesenheit eine Chance, zurückzuke hren in das Reich unseres Ur- Schöpfers, um in dem Licht der Wahrhe it, befreit von der Materie, als We- senheit zu leben.
          Jeder von uns trägt die gleiche mäch tige ,ICH BIN-Gegenwart in sich. Die allmächtige Gottes-Kraft, mit der alles vollbracht werden kann. Denn ein jeder kann alles, was er benötigt, durch die Kraft seiner Gedanken direkt aus dem Kraftvorrat des Weltalls erzeugen.
          Voraussetzung, um diese mächtige Kraft zu nutzen, ohne daß den Kin- dern Gottes ein Leid zugefügt wird, is t, daß ihr euch den Geboten unseres Ur-Schöpfers unterstellt, denn nur da nn kann die göttliche Energie, die unbegrenzt im Raum existiert, ohne Sc haden eingesetzt we rden zur Ver- geistigung der Materie.
          Seit einer nicht denkbaren Zeit existi ert das A-Omega-Projekt, das von unserem Schöpfer von Universum zu Universum gebracht wird, um die Materie im Raum zu vergeistigen.
          Auch wir Erdenmenschen sind nur ein Teil dieses großen Werkes, bei dem wir helfen, die Energie des Raumes durch die Kraft unserer Gedanken mit der Materie zu verbinden, um sie zu einer in sich geschlossenen Einheit werden zu lassen.
          Dies ist der Sinn allen Seins.” (6, S. 16 und 17)

          160
          Das „A-Omega-Projekt” ist ein Leben nach dem Gesetz der Reso- nanz, was bedeutet, daß der Mensch erkennen muß, daß er – da im Be- sitz der Gedankenkraft – selbst Schöpfer ist und alle seine Lebenssitua- tionen selbst erschafft, so wie es uns der Volksmund lehrt: „Was Du säst, wirst Du auch ernten!”

          In den Templer-Schriften wird erklärt, daß das Gesetz der Resonanz kein willkürlich festgelegtes Gesetz, sondern ein physikalischer Ablauf ist, der bewirkt, daß alles, was wir denken, von uns selbst realisiert und somit materialisiert wird. Und dazu gehört – ohne Ausnahme – jede Lebenssituation, sei es eine Krankheit, ein Unfall, unser großer Erfolg, die komischen Menschen in unserem Bekanntenkreis und so weiter. Und so ist das Ziel die vollkommene Beherrschung der Gedanken- kraft, um sie nur noch in einer Weise zu verwenden, die der Schöpfung dient — im Sinne einer Liebe, die nicht bewertet und urteilt. Da jedoch der Mensch nur erkennen kann, was er mit der Erschaf- fung von Gedankenformen bewirkt, wenn er alle — die positiven und die negativen – Auswirkungen am eigenen Leibe erfährt, sind wir dem Ge- setz der Resonanz unterworfen, damit wir lernen, immer bewußter und liebevoller mit unseren Gedanken umzugehen – so wie es ein Jesus auch getan hat. Meist ist es das Leid, das der Mensch sich selbst durch sein unbe- wußtes Leben und Handeln zufügt, durch das er in immer wiederkeh- renden Inkarnationen lernt, die Gedankenkraft unter Kontrolle zu bringen, um die Konsequenzen seines Denkens und Tuns zu erfahren. Hauptsächlich durch das Leid erkennt der Mensch schließlich, daß er, da er mit der stärksten Schöpferkraft ausgerüstet ist, die existiert, sich auch seines Schöpfer-Seins und Gott-Gleich-Seins würdig erweisen sollte. Und wenn uns bewußt wird, daß jeder Mensch auf diesem und allen anderen Planeten die gleiche Schöpferkraft in sich trägt und eines Tages auch das gleiche Ziel erreichen wird — da er ja auch den gleichen Ge- setzmäßigkeiten unterworfen ist und diesen Reifeprozeß durchmacht -, ist es nicht im Sinne der Liebe, ihn zu beurteilen oder zu bewerten.
          161
          Und weil dies so ist, kann jeder Mensch nur sich selbst retten, wenn wir so wollen. Keiner kann „die Welt” verändern. Nur wenn wir uns selbst verändern, dann verändern wir „die Welt”, nämlich das Kollektiv. Jeder von uns kann – ob im Guten oder im Schlechten – nur etwas für sich selbst tun und hat sich auch nur dafür vor unserem Schöpfer, aber auch vor sich selbst zu verantworten. Der Weg aus dem Chaos (griech.; geistlose Unordnung) muß von je- dem von uns alleine gegangen werden. Wir selbst haben das Chaos und die Umstände geschaffen, die um uns herum sind, und nur wir selbst können diese auch wieder in eine Ordnung bringen — durch Erkennen, Selbstüberwindung und Handeln.
          Doch …etc .

          Also in diesem Sinne, sag uns bitte was Du rauchst, Kraka

    2. 3.2

      arkor

      Aber das Eigentum Ihrer Eltern und was sonst in ihren Rechtsfolgen liegt, wollen Sie schon vererbt haben, wenn Diese sterben? Fragen wir uns also, ob Sie wirklich die Staatsangehörigen aller Staaten, aller gültigen Staaten, die in den Rechtsfolgen liegen, bezweifeln? Das wäre je nach Ihrem Rechtsstand entweder ein Kriegsakt oder aber Landes- und Hochverrat.

      Aber das Deutsche Reich muss natürlich und hat Ihre Äußerung zur Kenntnis zu nehmen.

      Reply
      1. 3.2.1

        alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

        Etwas was es nicht mehr gibt muss nicht zur Kenntnis nehmen!

        Völkerrechtssubjekt “Deutsches Reich”
        Auswärtiges/Antwort – 30.06.2015 (hib 340/2015)

        Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt “Deutsches Reich” nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist. Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945 (18/5033). Die Abgeordneten hatten sich unter anderem nach der “These von der Fortexistenz des Deutschen Reiches” erkundigt und gefragt, ob die Bundesregierung diese als öffentlich als unhaltbar zurückweisen werde, “damit diese Behauptung nicht von Neonazis und der so genannten Reichsbürgerbewegung für ihren Gebietsrevisionismus gegenüber den EU-Nachbarländern instrumentalisiert werden kann”.

        Reply
        1. 3.2.1.1

          Andy

          Was sind das eigentlich für “Abgeordnete” und Feindmandatsparteien die sich über derartige Fragen nur lächerlich machen können?

          Im übrigen ist dieses Thema bereits mit Dir von Arabeske und Arkor zur genüge durchgekaut worden, hast Du Langeweile in der BRinD Isolation?

          Kläre die Fraktion ‘Die Linke’ auf, nicht die Leser des Lupoblogs und halte Dich gefälligst an Deinen eigenen Kommentar ät 6.21, Schon vergessen, da gibt’s bestimmt Tabletten für?

        2. 3.2.1.2

          arkor

          ..selbtverständlich gab und gibt es die BRD, den BUND, ..Bundesländer nach wie vor, so wie eh und je, eben aber niemals als Staat, sondern immer als Feindmandatsorgan. Weder die Aufhebung der Staatshaftung, welche natürlich nur zeigte, dass auch vorher keine Staatshaftung vorlag, noch die Aufhebung des Art. 23 durch die Alliierten, haben irgend etwas daran geändert.

          Also selbstverständlich gibt es die BRD und selbstverständlich war und ist sie ein Fremdmandat. Niemand hat die Existenz des Fremdmandats zu bestreiten. Schließlich sind Rechtsfolgen zu regeln, auch von europäischen Staaten und da ginge es schnell um Leben und Tod.

        3. alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

          Es gibt die Staatshaftung https://www.staats-haftung.de/
          Zum Thema staat selbst: Im Bundesstaat Deutschland gibt es sogar 16 Stück davon mit eigener Verfassung und eigener Staatsangehörigkeit. Einfach mal den Art. 6 LV lesen: https://www.bayern.landtag.de/fileadmin/Internet_Dokumente/Sonstiges_P/BV_GG_web.pdf

    3. 3.3

      hardy

      achherrje, das schröpft aber ganz dolle
      zu dem Video.
      Sollte man ernst nehmen und sich ein paar Gedanken zu machen – geht immerhin in die fast richtige Richtung und zeigt etliche Schwachstellen auf, alles menschlich wie 666 halt
      eine Kritik aber hätte ich schon, der tappt ja in seine eigene Falle, siehe ab Min. 10:55 “kauft ein paar Hektar Acker und legen endlich los”
      Dazu kann ich nur sagen, das System dahin geht, daß genau das unmöglich gemacht wird was schon in den echt jüdisch gefälschten Protokollen steht, weil das ua wieder was mit diesem jüdisch gefälschten Finanzsystem zu tun hat.
      und dann echt der Brüller: keine Eintrittsverbote, Pollizisten, Gläubige(Moslems?) nicht Biodeutsche, Antifa scheissegal…
      Ha da würdst du dich aber umgucken, wie schon nach höchstens zwei Wochen dort aber wirklich die Kacke am dampfen ist – das hat sich doch jüngst wieder bestätigt auf einer Demo, wo angeblich alle gleich sind – schon haben gewisse linke Sackratten das ganze wieder torpediert mit ihrer linksgrün hirnverbrannten Ideologie, von wegen scheissegal.
      Die meisten werden auch die Schwachpunkte aller Versuche, etwas in die richtige Richtung(übrigens was ist die richtige Richtung überhaupt?)
      und noch was: vor 2000 Jahren erschien ein Mann auf der Erde, der hat nur immer die reinste Wahrheit gesagt, hat dies auch in vollkommenster Weise vorgelebt und mit welchem Ergebnis? ER WURDE HINGERICHTET
      Ist das die Lösung? ja – hast du das verstanden? NEIN!

      Reply
  18. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  19. 1

    Anti-Illuminat

    Es war eine gigantische Intrige gegen unser Land. Niemand im Reich wollte den Krieg

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
      1. 1.1.1

        Skeptiker

        @der Schöpfer im Recht

        Dir natürlich, warum stellst Du so selten blöde Fragen überhaupt?

        Wozu braucht Gott ein Raumschiff? (Star Trek – Am Rande des Universums)

        https://youtu.be/vamXYUr0tVQ?t=26

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 1.1.1.1

          alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

          Es gibt nur blöde Antworten keine blöden Fragen. Menschen haben verlernt mit Fragen umzugehen, diesen könnten ja zum Denken anregen 🙂
          Wer fragt ist blöd
          Wer nicht fragt bleibt blöd

        2. 1.1.1.2

          GvB

          @Skeptiker.. wer ist denn der @Schröpfer im Unrecht?

          Der GOTT im Star Trek Film hatte sicher nen israelischen Pass… obwohl er auch wie ein Opa Odin oder wie Onkel Zeus aussieht
          Nun leider war bis gestern noch mein Corona- Bart und Haupthaar so lang das auch ich so hätte aussehen können.
          Aber gestern war Friseurtag bei Polonia, meiner Friseuse aus Polen..Ich musste doch ihre Flüche über Corona anhören..Sehr amüsant.. Grins

      2. 1.1.2

        arkor

        welcher Teil der Erde zu welchem Land gehört ist ja klar vertraglich geregelt und wo es Unstimmigkeiten gibt, wird es geklärt.so oder so. Ansonsten lege doch mal bitte genau dar, wessen Staaten Du nun ihr Territorium anzweifelst?

        Reply
        1. 1.1.2.1

          alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

          Welcher staat hat der Erde Land abgekauft?
          Der Erste, der ein Stück Land mit einem Zaun umgab und auf den Gedanken kam zu sagen “Dies gehört mir” und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der eigentliche Begründer der bürgerlichen kranken Gesellschaft. frei nach Jean-Jacques Rousseau

        2. 1.1.2.2

          Skeptiker

          @alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

          Deine Frage ist:

          Welcher Staat hat der Erde Land abgekauft?

          Erkenne Dich selber.

          Einfach mal ab hier.

          Balfour Deklaration …Benjamin H Freedman Rede im Willard Hotel 1961

          https://youtu.be/CWP9kqKXnAA?t=634

          ==============

          Hier wohl Dein OPA.

          Rothschild created Israel, forcing the British government to sign Balfour declaration

          https://youtu.be/DsRuB-Qw1b0?t=41

          ==============

          Spielen wir doof, Du hast gewonnen.

          Das hat man den deutschen Umerziehungs-Opfern einfach ausgepresst, sprich die Finanzierung, der 6 Millionen Untoten, im Israel zu finanzieren.

          Holocaust als Religion und Waffe ~ Jürgen Riegel & Horst Mahler

          https://youtu.be/xoSdzAhJo6s

          Gruß Skeptiker

        3. 1.1.2.3

          Skeptiker

          Ergänzung.

          Fällt mir gerade auf, ich meine bei Bill Gates.

          Wie Kopfnicken an der Klagemauer.

          Das Gebet “Kol Nidre” wird drei Mal hintereinander gesprochen. In diesem Gebet schließt man ein Abkommen mit Gott, daß jedes Versprechen das man in den nächsten zwölf Monaten gegenüber einem Nichtjuden macht, null und nichtig ist [7].

          Bill Gates – Ein bekannter PSYCHOPATH? | Aufnahmen von 1998!

          06.05.2020

          https://youtu.be/HMg4PMj_-eI?t=69

          =================

          Wissen Sie, was die Juden an ihrem heiligsten Feiertag, am Tag der Versöhnung (Jom Kippur), machen? Ich war einer von ihnen, ich sollte es wissen! Ich bin nicht hier, um Ihnen irgendeinen Schwachsinn zu erzählen. Ich gebe Ihnen die Fakten! Also: Am Tag der Versöhnung geht man in eine Synagoge. Das erste Gebet spricht man im Stehen. Es ist das einzige Gebet, für welches man sich erhebt. Das Gebet “Kol Nidre” wird drei Mal hintereinander gesprochen. In diesem Gebet schließt man ein Abkommen mit Gott, daß jedes Versprechen das man in den nächsten zwölf Monaten gegenüber einem Nichtjuden macht, null und nichtig ist [7].

          Der Talmud lehrt auch, daß, wann immer man ein Versprechen abgibt, an dieses Gebet denken soll. Dann wird man seine Versprechen nicht einhalten müssen. Kann man sich auf die Loyalität solcher Leute verlassen? Wir können uns genauso auf die Loyalität der Juden verlassen wie die Deutschen 1916. Wir (die USA) werden das gleiche Schicksal erleiden wie Deutschland, und zwar aus denselben Gründen.«

          Hier komplett.
          http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2008/10/benjamin-freedman-ein-insider-wart.html

          ===================

          Hier Bill Gates komplett.

          Bill Gates – Ein bekannter PSYCHOPATH? | Aufnahmen von 1998!

          Wer ist dieser Multi-Milliarden-schwere Software Entwickler Bill Gates, der 7 Millarden Menschen impfen lassen will und dazu noch Spenden von uns verlangt? Wer ist dieser Mann, der der ganzen Welt sagen darf, was gut und was schlecht ist und was sie zu tun und zu lasen haben?

          Wer ist dieser Psychopath, dem gerade sämtliche – von ihm finanzierte – Behörden und Gesundheitsinstitutionen, auf Schritt und Tritt folgen?

          Er ist nichts. Er ist nur ein Typ. So wie Ich. So wie du. Er darf gar nichts an deinem Körper fordern und dafür gilt es GESICHT ZU ZEIGEN!!! 💚

          https://youtu.be/HMg4PMj_-eI

          ==============

          Ist das nicht schön, ich meine, für den Schöpfer im Recht?

          Ich Frage ja nur.

          Gruß Skeptiker

      3. 1.1.3

        Petra

        Dankbar das es arkor gibt, der mit Mut und Anstand die Rechte der Angestammten wieder in das richtige Licht rückte- und Bemerkungen wie des SCHRÖPFER`s Kommentare zu dem machen was sie sind.

        Reply
        1. 1.1.3.1

          alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

          Wenn dir deine Frau/Freundin oder dein Nachbar Rechte gibt, kannst Du sie dann in Anspruch nehmen? Wie, wenn kein staatlicher Richter dabei “Händchen” hielt?
          Ich hoffe du zahlst dann auch keine Miete, für das Objekt, das du bewohnst, denn ein Mietkassierrecht kann es dann ja auch nicht geben, woher auch, ohne staatliche Richter.

          ♥ Menschenrechtsparadies Deutschland ♥
          Menschenrechtsparadies Deutschland ist vielen, leider auch den Menschen in Deutschland nicht wert gelebt und eingefordert zu werden, denn dann müsste man dem Nachbarn auch das gleiche Menschenrecht uneingeschränkt zugestehen. http://www.bpb.de/izpb/8317/menschenrechte

        2. 1.1.3.2

          Lena

          Oy vey

        3. 1.1.3.3

          hardy

          Alexander, auch wenn du ein Schröpfer bist, da muß ich dir recht geben: die Menschenrechte sind die 10 Gebote Satans von 1789, und diese sind eingepfriemelt in das sog. Grunzgeschwätz was manche ver(w)irrte Bunzelschafe für die Verfassung halten, aber darauf will ich nicht weiter eingehn um mich nicht zu oft zu wiederholen

        4. alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

          🙂 Auf den Inhalt kommt es an nicht was auf dem Deckel draufsteht 🙂 Grundgesetz vs Verfassung https://bewusstscout.de/2020/05/05/grundgesetz-vs-verfassung/
          ♥ Grundgesetz ist Dynamit ♥
          „Ihr Deutschen habt in eurer Obhut ein Dokument mit genug Dynamit in sich, die gesamte Zivilisation in Stücke zu blasen, die Welt auf den Kopf zu stellen; dieser kriegszerrissenen Welt Frieden zu bringen. Aber ihr geht damit so um, als ob es bloß ein Stück guter Literatur ist, sonst weiter nichts.
          ♥ Menschenrechtsparadies Deutschland ♥
          Menschenrechtsparadies Deutschland ist vielen, leider auch den Menschen in Deutschland nicht wert gelebt und eingefordert zu werden, denn dann müsste man dem Nachbarn auch das gleiche Menschenrecht uneingeschränkt zugestehen. http://www.bpb.de/izpb/8317/menschenrechte

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen