Related Articles

27 Comments

  1. 14

    Lisa

    Liebe Annegret, liebe Sylvia, lieber Rico, der Mann von meiner Mutsch hat Parkinson und auch beginnende Demenz, was kann man denn dagegen tun? Welche Mittel gibt es denn? Und wenn ich schon einmal dabei bin: Ich hatte als Kind Neurodermitis (als Baby Milchschorf, nach einer Angina dann Asthma, ein paar Jahre später dann noch Heuschnupfen. Seit 2009 Psoriasis/Arthritis und Prurigo-Nodularis, zum Glück nicht im Gesicht. Wer in etwa nachvollziehen kann, wie Juckreiz sich anfühlt, kann etwas nachvollziehen wie es mir geht. Riesen-Flatschen, die unheimlich jucken, dann kratzt man, bis es weh tut und dann nimmt man Tabletten, weil es wehtut. Nehme zur Zeit wieder Immunosporin (Ciclosporin), was ich selber zahle, Cortison, MTX nicht mehr, war mir einfach zu viel und Humira auch nicht mehr. Mir ist völlig bewusst, dass es sicher ach psychisch ist, aber ich kann zur Zeit nicht alles ändern, was mich umgibt. Mir ist das zwar super peinlich, das hier zu schreiben, aber ich bin sehr verzweifelt. Ich weiß nicht, ob ich hier Antworten bekomme, aber Maria müsste ja meine E-Mail-Adresse haben. Ich wollte hier schon immer wieder mal fragen, habe mich aber geschämt, jeder muss ja denken, wie furchtbar ich aussehe. Zum Glück hatte ich schon Mann und deshalb ein Kind, ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich jünger wäre. Nur noch lange Hosen und Blusen mit langen Ärmeln. Ich möchte mich für mich endlich mal wieder wohl fühlen, aber ohne das Cortison und Immunosporin kriege ich das nicht in den Griff. Ich denke immer, es kann ja nicht nur psychisch sein, wenn die Medikamente den Juckreiz lindern und es auch von innen her heilt, aber wenn ich sie nicht nehme, alles wieder von vorn anfängt. Ganz liebe Grüße, Andrea

    Reply
    1. 14.1

      Maria Lourdes

      Lisa! Erstmal schimpfe ich Dich! Nicht wirklich – schon klar, aber hier braucht sich niemand ob seiner Probleme oder Krankheiten schämen. Und wenn einer dumme Antworten geben würde, fahr ich dazwischen, aber gewaltig!
      Zu Deiner Krankheit, kann ich nicht viel schreiben, ich weiß halt, dass mein Neffe seine Neurodermitis mit Ernährungsumstellung bzw. erst Entgiftung und danach peinlich auf den Säure-Basen-Haushalt achtete – Klar, das dies vielleicht ins Lächerliche gezogen wird, dennoch würde ich das probieren. Dann haben wir hier noch den Kollegen, der sich X nennt, der ist bei der Frequenztherapie sehr bewandert. Vielleicht hat der einen Rat? Natürlich ist hier jeder angesprochen, der Lisa mit guten Rat beizustehen und Erfahrungen zu teilen!

      Dir einen lieben Gruss Lisa!

      Maria

      Reply
      1. 14.1.1

        Skeptiker

        @Maria

        Jetzt mal im Ernst:

        Wieso schreibst Du: “Lisa! Erstmal schimpfe ich Dich! Nicht wirklich” ?

        ===========

        Also bei mein Vater kam das mit 78 Jahren, sprich die..

        Alzheimer-Krankheit

        https://de.wikipedia.org/wiki/Alzheimer-Krankheit

        Aber der ist ja im Jahre 2002 auch gestorben, nach 7 Jahren der Krankheit.

        Wenn Andere der Meinung sind, das es nun ein Gegenmittel solcher Erkrankungen gefunden zu haben.

        Dann sage ich einfach, herzlichen Glückwunsch und ich freue mich darüber.

        Um die Wahrheit zu sagen ich werde aus dem Dialog nicht so wirklich schlau.

        Alleine schon die Fangfrage hier.

        https://lupocattivoblog.com/2020/05/29/psiram-die-denunzianten/#comment-297927

        ===========

        Nee, nicht mit mir, ich brauche solche Spiele nicht.

        Manchmal habe ich das Gefühl, das ich beim Lesen der Kommentare hier, was am Kopf bekommen könnte.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 14.2

      Annegret Briesemeister

      Liebe Lisa

      Es gibt wirklich keinen Grund sich zu schämen und um Hilfe zu ersuchen. Bei Demenz in Form der Alzheimer Erkranken habe ich gute Erfahrungen mit MMS gemacht, auch das einfache Mittelchen Kurkuma kann wahre Wunder erzielen..
      Die von Maria angeführte Umstellung der Ernährung ist ebenfalls wärmstens zu empfehlen.
      Neurodermitis ist eine tückische Sache, ist die Haut doch auch Spiegel der Seele, somit liegst du mit deiner Vermutung was die psychische Ursache betrifft, nicht falsch. Ich kann dir hier innerlich wie äußerlich einmal Brottrunk empfehlen zur ersten Linderung, dann würde ich Bachblüten Rescue Tropfen empfehlen, diese entspannen und nehmen gewisse Ängste und Unruhe. Und da Neurodemitis nicht selten mit Entzündungen einhergeht, dürfte Arnika Globuli in der Potenz 30 hilfreich sein, dasselbe gilt für Nux Vomica. Und auch sonst könntest du in der Homöopathie oder auch in der Biochemie, beziehungsweise bei den Schüßler- Salzen fündig werden. Desweiteren kann ich Propolis sehr empfehlen.
      Und zuguterletzt natürlich die Germanische Heilkunde nach Ryke Geerd Hamer.

      Ich wünsche dir alsbaldige Erleichterung und vollständig Heilung…

      Gruß
      Annegret

      Reply
  2. 13

    Sylvia

    Ihr Lieben,

    wisst Ihr eigentlich, daß Demenz, Parkinson und Alzheimer heilbar ist? Ich habe es getan und werde dafür gehasst!

    Fragt mal Sylvia warum sie hier wieder schreibt… Sylvia hatte vor etwas vor einem Jahr keine Handschrift!!!

    Alles Gute für Euch und macht Euch über das Richtige Gedanken.

    Für Euch

    Rico012 und Sylvia

    PS: unter diesem Kommentar kommt dann sicher wieder irgend ein Blödmann mit destruktivem Mist, Musik oder… Analog und digital ist ein Unterschied!

    Reply
    1. 13.1

      Sylvia

      Ich bin ja mal gespannt, wer es wagt sich mit Sylvia anzulegen.

      Geschrieben von Rico012

      Reply
    2. 13.2

      ennos

      Hallo Sylvia,

      mich interessiert das, aber gewaltig.

      Schönen, lieben Gruβ!

      Reply
    3. 13.3

      Annegret Briesemeister

      Natürlich ist es heilbar, wenn man weiß was es ist, ist es heilbar. Ich kann ebenfalls über Erfolge bezüglich Alzheimer im Hinblick auf meine Mama berichten. Und mit der zunehmenden Heilung kamen nach und nach alle Fähigkeiten zurück.
      Ein anderer, aber nicht unerheblicher Fakt ist, es soll nicht heilbar sein, würden doch ganze Industriezweige parterre gehen, wenn der Mensch gesund, heil und vollkommen in seine Kraft zurückkehren würde, und das noch aus sich selbst heraus. Stellt euch nur mal vor, die Pharmaindustrie, die Apotheken, die Krankenkassen, die Krankenhäuser und alle die, die dafür tätig sind, würden urplötzlich nichts mehr zu tun haben. Au wei, was wäre das für ein Geschrei. Ich habe in der Vergangenheit einen nicht uninteressanten, wirklich aufschlussreichen Vortrag über das Wesen der Ärzteschaft, des Gesundheits- eher Krankheitswesens und dessen Ursprung hören dürfen. Quintessenz: damit man überhaupt Krankenkassen gründen konnte, musste es zuvorderst Kranke geben und Ärzte die jene Krankheiten dann auch diagnostizieren. Das ist wie alle Systeme eines, dass sich selbst ins Leben gerufen hat, und erst danach, also nach dem Drehbuch, die Hauptdarsteller und Statisten mitsamt ihrer gesellschaftlichen Zuweisung aufs Tableau brachte. Da mussten also erst einmal die Protagonisten her, die die später in die Szene, sozusagen im zweiten Akt des Theaterstücks, kommenden, auch dementsprechend ” behandeln ” konnten. Das kennen wir doch hinlänglich, erst wird eine Lösung ersonnen, natürlich im stillen Kämmerlein, diese ist zeitgleich das Problem, und nachdem man beides und doch eines gezielt platziert hatte, konnte die Geschichte seinen geplanten Lauf nehmen. Diesesmal heißt das Stück, nicht einmal uraufgeführt, sondern nur neu in Szene gesetzt, CORONA. Und selbstverständlich wird dann alles unternommen werden, dass das Stück Oscarreif über die Bühne geht.

      Gruß
      Annegret

      Reply
  3. 11

    Lars

    Seid mir nicht böse.. aber für was steht dieser Blog?

    Beim flüchtigen überlesen kommt mir das hier eher vor wie geschlossene Gesellschaft.

    Reply
    1. 11.1

      Maria Lourdes

      Tja lieber Lars, dann solltest nich flüchtig lesen … warum sollten wir Dir böse sein? Hast was zu verbergen?

      Gruss Maria

      Reply
  4. 10

    ennos

    Vom 28.05.2020 Tages-HJM

    Gehörte Schlagwörter:

    12:20 „China wolle in D einkaufen, angeblich bei Daimler …heute gehört’s uns nicht und morgen auch nicht.“ „Daimler, VW gehörte mal deutschen Leuten, heute nicht mehr.“
    „Chinesen mit Eigentum könnten Bürger werden, könnte wichtig werden, eine Bürgerschaft könne man nicht verwehren (war nicht wirklich feststellend gesagt)“ (Nicht exakt die gleichen Worte, aber so ähnlich). – Bürgerschaft? Bürger? Bürgen?

    24:10 „EU-Kommission wolle selber Steuern erheben. Schritt zum Staatsgebiet sei schon sichtbar. Falls sie Verfassungsänderungen in Bundesländern durchwinken würden, könne die EU zum „Staat“ werden“ (Nicht exakt die gleichen Worte, aber so ähnlich). – EU-Steuern. EU-Staat.

    27:10 Interessant für Skeptiker
    „Hamburg sei eine Einwanderungsstadt, SPD und Grüne wollen mehr Flüchtlinge aufnehmen, das könne uns egal sein, nächstes Jahr befänden wir uns in einer anderen Staatsform.“ „Hamburg könne machen, was sie wollten.“ (Nicht exakt die gleichen Worte, aber so ähnlich). – Andere Staatsform. Nächstes Jahr. Aha.

    Ca. 39:00 “Es könne nicht bestätigt werden, daβ BK Merkel am G7 Gipfel anwesend sei.”
    Info von ‚Verbinde die Punkte‘ (Man glotze auf den Bildschirm, der gezeigt wird.)
    Vielleicht skypen sie ja, wer weiβ das schon, gell.

    42:30 “Queen nicht mehr da?”

    Ca. 56:30 HJM hat auch eine IBAN

    Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, aber ich dachte VW ist noch immer (oder hauptsächlich) in deutschen Händen. Nein? Falls nicht, warum dann das „Emissions-Ereignis“?

    Ah ja, hier noch die Quelle für den Schnelldurchlauf.
    https://youtu.be/pWId8XtrZiU

    War wohl nix mit all den Daten für dieses Jahr. Dann halt nächstes Jahr, gell, oder so oder nicht oder oder.

    Reply
  5. 9

    arkor

    Wer steckt hinter Esowatch Psiram? Hier aus älteren Zeiten ein paar Informationen.
    Da bleibt sowieso nichts im Dunklen.

    http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0318S44-45.pdf

    Reply
  6. 8

    x

    Habe mich erst gestern mit meiner Frau darüber unterhalten. Ich bin kein Prophet, aber mir kam in den Sinn, mit Feuer, Leute zu erpressen, (um Geld) ein Auto ist schnell angezündet , oder was auch immer, was in der Gegend parkt oder herumsteht wie ein Wohnwagen ect. oder ein Schuppen bzw. Haus. Das wird noch heiter werden.

    Reply
  7. 7

    x

    Jetzt wird draufgesattelt – wg. Corona ?

    Meine Frau kommt gerade vom Frieseur, Haare schneiden mit Dauerwelle ohne Farbe. 96.- beim Dorffriseur.
    kostete vor 4 Wochen 76.- Euro.

    Reply
  8. 6

    x

    MÄNNER – MÄNNER Ab wann ist ein Mann ein Mann ? Wenn er Feuer legt und Steine schmeißt ?

    Waren es weiße Männer, oder bärtige, oder Glatzköpfe, oder Hippis, oder die gewöhnlichen psychisch Kranke ?
    Wurde KEIN Ausweis vom D. Reich gefunden ?

    Na a, bei Dunkelheit ist nicht alles klar zu sehen.

    https://www.infranken.de/ueberregional/blaulicht/dietzenbachhessen-50-maenner-legen-feuer-um-polizei-anzugreifen;art74350,5007890

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      @X… bei solch verschwommenen Nachrichten..50 “Männer” lockten POLIZEI und FEUERWEHR in eine Falle..
      kann es sich doch eher um “Goldstücke” oder ANTIfanten handeln!?
      Bereitgelgte Steine zum werfen..AHA: Doch , das ist ne Falle.
      Wahrscheinlich wurden 50 Ausweise , alle mit dem Namen “ALI-Baba” oder “Joschka Fischer” gefunden 🙂

      Reply
  9. 5

    hardy

    zu gestern
    https://lupocattivoblog.com/2020/05/27/wie-russland-ueber-den-rueckzug-der-usa-aus-der-who-denkt/#comment-297866

    das fand ich sehr gut und hab alles in Dokumentformat abgespeichert und drucke das auch aus

    zu Denunziant, das ist leider eine negative Eigenschaft auch von sog. Biodeutschen schon immer gewesen, sei es Neid oder irgendwelche Streitereien mit Nachbarn oder ähnliches, es gibt immer Gründe und jemand zu denunzieren ist natürlich sehr bequem, weil es ist wie Auftragsmord, nur daß es nichts kostet.
    Denunziantentum wird auch nicht bestraft, wie denn auch, wenn es doch die Machthaber sind, welche dies fördern und ausnutzen.
    Wie viele andere Schwachstellen unvollkommener Menschen ist es die satanische Methode von Minusmenschen wie solcher der Synagoge des Satan, was könnte es effizienteres geben, als wenn die doofen Bunzel sich gegenseitig kontrollieren, die muß man doch nichtmal dafür bezahlen, nützliche Idioten halt

    Reply
  10. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  11. 3

    Anti-Illuminat

    Psiram ist doch nur ein verlängerter Arm der alliierten Lizenzpresse

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      …wie “Sonnenstaat”- Land..ein Desinfo-Instrument.

      Reply
  12. 2

    x

    Habe vor kurzen gelesen, dass es im Gesundheitsbereich eine Neuerung geben wird. ZU den Schulmedizinern und Heilpraktikern soll noch eine dritte Gruppekommen, und da soll es sich um Bio-Ingenieure handeln,

    Zum Arzt geht man, wenn man einen Defekt hat oder verspürt und relativ kostengünstig an einer Behandlung interessiert ist.
    Zum Heilpraktiker geht man, muß jeder selbst wissen. Wobei die meistens Dinge haben, die man selbst bezahlen muß, aber (sehr) gut sind, z.B. Ozon-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Augendiagnostik, Colon Hydro, Hypnosebehandlung, usw.
    Zum Bio-Ingenjeur geht man, wenn noch nichts weh tut und noch alles funktioniert. Er behandelt präventativ, stellt fest, welche Spurenelemente, Vitamine, und so Zeug, in unserem körperlichen Vorratsschrank derzeit fehlen, oder schon sehr knapp sind und demnächst zu gesundheilichen Problemen führen können,
    Vergleichbar mit dem Auto TÜV. Der Tüv-ler schaut auf die Bremsen, Stoßdämpfer, Elektrik, und sagt dem Autobesitzer, wo es fehlt bzw. was an der Karre, oder Karroserie nicht mehr in Ordnung ist oder gar schon durchgerostet ist.
    Das heißt auf den Menschen bezogen, der Bio – Ingenieur schaut nach und erklärt dann, dass das Eisen-Depot aufgefüllt werden sollte, oder die Aminosäuren schon bedenklich schwach daherkommen. und unterstützt werden müßten. Also, der Bio-Ingenieur ist so etwas wie ein Vorsorgearzt, dass unser Körper gesund bleibt.
    .

    Reply
    1. 2.1

      Falke

      Dazu fällt mir der Spruch den ich aus aus vergangenen Tagen kenne ein.

      “Vorbeugen ist besser als heilen”.

      Das sehe ich auch so das vorbeugen besser ist. Warum soll man es erst soweit kommen lassen das es einem beschi….. geht.

      Gruß Falke

      Reply
      1. 2.1.1

        DaSeppi

        @Falke

        “Vorbeugen ist besser als heilen”.

        Ob das auch gegen die globale Verblödung hilft, muss allerdings bezweifelt werden?

        Diese schlauen Bio-Ingenieure sollten sich doch besser zuerst dem Thema “Chemtrails” widmen.

        Gruß Josef

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Falke

          Ich denke doch, daß es auch gegen die globale Verblödung hilft. Dazu muss aber die Voraussetzung geschaffen werden, daß “die Voraussetzung für die Verblödung ist die Verblödung” (Brunro Johnas ) beseitigt wird. Denn die fängt ja bekanntlich schon im Kindergarten an und wird durch gewisse Kreis im Hintergrund gesteuert.

          Gruß Falke

    2. 2.2

      arkor

      die Ozontherapie, darf von den Heilpraktikern ja so wie es aussieht nicht mehr durch geführt werden. Wurde im Rahmen des Transfusions”gesetzes”, 2018 diesen unmöglich gemacht.

      Reply
  13. Pingback: „Psiram“ – Die Denunzianten | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen