Die Webseite „Psiram“ agiert im rechtsfreien Raum und verleumdet im Auftrag der Herrschenden seit Jahren jede Gesellschaftskritik.
Die selbsternannte Aufklärungs-Seite im Internet — Psiram — hieß nicht immer so. Im Jahr 2012 benannte sich die Website um. Zuvor hieß das Projekt Esowatch. Seitdem wollen die namentlich nicht bekannten Betreiber und Macher der Seite, die noch nicht einmal ein voll gültiges Impressum angeben, „gegen irrationale Überzeugungssysteme“ aufklären.
Der marialourdesblog und lupocattivoblog haben bei Psiram mehrere Einträge, wie z.B. die erfolgreiche Krebstherapie ohne Chemo – siehe Screenshot!
Psiram-Eintrag über LupoCattivoBlog.com: „Verbreitet werden die irreführenden Werbebotschaften im Blog von lupo cattivo. Lupo cattivo ist der Blog des verstorbenen Detlef Apel, welcher von einem Maria Lourdes Blog weitergeführt wird.
„Psiram“ – Die Denunzianten
Was als vielleicht ehrbare Mission begann, um vor „falschen esoterischen Weltbildern“ zu warnen und umstrittene alternative Heilmethoden zu entlarven — mitunter geht es dabei auch um Leben und Tod — ist mittlerweile selbst zu einem politischen Werkzeug zur Diffamierung und Denunziation geworden. Das behaupten zumindest Gegner und Kritiker der Seite. Unter diesen Kritikern sind nicht nur Investigativ-Journalisten, Politologen, Wissenschaftler und Geheimdienst-Experten. Sie publizieren meist zu umstrittenen, kontroversen Themen und Politik-Hintergründen und erhalten dafür prompt einen kritischen Eintrag auf Psiram, der öffentlich einsehbar und bei einer normalen Suchanfrage im Internet auch meist an oberster Stelle der Trefferliste zu finden ist.
Was bedeutet „Psiram“?
„Der Name sei, erklären die Betreiber, ein Akronym aus Pseudowissenschaft, Irrationale Überzeugungssysteme, Alternative Medizin.“ Das berichtete Heise Online bereits im Juli 2012. Die Seite sammle als digitales Lexikon, Blog und Diskussionsforum „seit 2007 in seinem Wiki verfügbare Kritik an Alternativmedizin, etwa der Homöopathie. Das Online-Portal hat sich der Aufklärung über alternative Heilverfahren verschrieben und sich dabei den Zorn all derjenigen zugezogen, die entsprechende Produkte und Dienstleistungen vertreiben oder einfach von ihnen überzeugt sind.“
Ein weiterer Schwerpunkt bei Psiram liege „auf dem Entzaubern von Verschwörungstheorien.“ Dabei sind auch die deutsch-russischen Medien Sputniknews und RT im Visier der selbsternannten Aufklärer.
Sputnik und RT auf Psiram: „Putins Informationskrieger“
„Kritiker werfen Sputnik vor, es sei gegründet worden mit dem Ziel, ‚Gegenpropaganda‘ zu betreiben“, behauptet Psiram beispielsweise unter Verweis auf Medienmeldungen, die bereits deutlich meinungsgefärbt sind. Das Portal zitiert dabei einen ARD-Hörfunkkorrespondenten in Moskau, der anlässlich der Vorstellung des Mediendienstes Sputnik „von einem Informationskrieg“, sprach, in dem sich Präsident Wladimir Putin „mit dem Westen sehe und den er mit der Pressefreiheit widersprechenden Mitteln führe“. Die Süddeutsche Zeitung wird zitiert, demnach sei Sputnik ein neuer Versuch, „russische Staatspropaganda in Deutschland zu verbreiten.“ Auch die Tatsache, dass Sputnik und RT immer wieder in Verfassungsschutzberichten auftauchen, wird zur Legitimation der eigenen Kritik von Psiram herangezogen.
Ebenso wird der „Fall Lisa“, der international hohe Wellen schlug, von Psiram erwähnt. Aber dass Sputnik seit Jahren immer wieder darauf hinweist, dabei keine Fake News verbreitet zu haben, sondern nur bereits vorliegende Informationen zitiert zu haben, wird im Beitrag unterschlagen. RT hat diese Geschichte nicht erfunden, wie immer wieder gern behauptet wird. Da musste sogar der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) zurückrudern und eine Richtigstellung in eigener Sache veröffentlichen. Zuvor hatten Sprecher des Verbandes immer wieder behauptet, die Urheberschaft des Falles Lisa liege bei RT Deutsch.
Auch beim Fall Skripal unterstellt Psiram den beiden Medien Sputnik und RT „falsche Angaben“, die sich nach eingehender Prüfung als unwahr erwiesen hätten. Russlands Außenminister Sergej Lawrow zitierte im April 2018 die Ergebnisse eines Labors in der Schweiz, das in einer Probe nicht Nowitschok, sondern den Stoff BZ nachgewiesen habe, der in den USA und Großbritannien hergestellt wird. Weil aber die OPCW intransparent über die Laboruntersuchungen und ihre Ergebnisse informierte, stellte sich erst nach Lawrows Äußerung heraus, dass die Schweizer eine sogenannte Kontrollprobe ausgewertet hatten. Lawrow hatte also nicht gelogen, sondern war von falschen Annahmen ausgegangen. Kein Wunder, werden im Fall Skripal doch permanent Informationen der Öffentlichkeit vorenthalten oder nach einer Weile neu dargestellt, aber Russland wird aufgefordert, ohne Zugang zu den Originalproben von Salisbury an der Aufklärung mitzuwirken. Für Psiram war es dennoch Grund genug, hier „Fake-News“-Verdacht zu wittern und Lawrow, Sputnik und RT Lügen vorzuwerfen.
Um seine Vorwürfe zu untermauern, bezieht sich das Portal ebenso auf ein angeblich „unabhängiges US-amerikanisches Forschungsinstitut“, das Center for European Policy Analysis (CEPA). Dieses werfe Sputnik in Ost- und Zentraleuropa eine einseitige Vorgehensweise und „Feindseligkeit gegenüber dem Mainstream“ vor. Demnach gewähre das Medium „den Protest-, Anti-Establishment- und pro-russischen Abgeordneten in diesen Ländern eine überproportionale Berichterstattung.“ Das CEPA ist alles andere als unabhängig, sondern höchst abhängig, von Geldern von US-Rüstungskonzernen und dem Verteidigungsministerium der USA.
Einen ähnlichen Vorwurf richtet Psiram gegen die Kollegen von RT:
„Russia Today verbreitete mit seinen mehrsprachigen Ablegern mehrfach Verschwörungstheorien, wie sie beispielsweise in der Trutherszene kursieren, sowie Desinformation. (…) Themen der Berichterstattung waren u.a. die Bilderberger und Bohemian Grove.“
Verbreitet Sputnik „Verschwörungstheorien“ zur Corona-Pandemie?
„Am 18. März 2020, zum Zeitpunkt der (…) Covid-Pandemie durch das SARS-CoV-2 Virus, die mehrere Länder bewog, Grenzen zu schließen und Maßnahmen zu treffen, (…) veröffentlichte Sputnik einen Artikel ‚Armee gegen Coronavirus: Militärtechnik-Kolonnen in Paris eingerückt — Video‘ verbreitet, in dem behauptet wurde, die französische Armee würde eigene Militärfahrzeuge zum Zeitpunkt der Epidemie zum Einsatz bringen. Sputnik beteiligte sich damit an der Verbreitung von Verschwörungstheorien zur Covid-19 Pandemie 2019-2020.“
Dazu können zwei Aspekte erwidert werden. Erstens: In dem Sputnik-Beitrag wird lediglich gemeldet, dass die französische Polizei und Armee die erlassene Ausgangssperre kontrollieren und Pariser Augenzeugen dabei Militärtechnik auf den Straßen filmten. Und zweitens: Wer wider besseres Wissen behauptet, jemand verbreite Verschwörungstheorien, verbreitet damit selbst Verschwörungstheorien.
„Zahlreiche Fehler“: Durch „Psiram“ Geschädigte wehren sich
Dass die anonymen Psiram-Autoren kritische Publizisten namentlich nennen und diese dabei sogar teilweise mit aktuellem Wohnort und Geburtsstätte angeben und damit aus dem Internet einen Pranger machen, scheint die Macher der Website dabei selbst nicht zu stören. Manch ein Beobachter spricht in solch einem Fall von Doppelmoral.
So berichtet der Regisseur und Filmemacher Markus Fiedler in seinem Blog über seinen eigenen Psiram-Eintrag und damit gemachte Erfahrungen. Gemeinsam mit Geheimdienst-Experte und Politologe Dirk Pohlmann hinterfragt und recherchiert er seit Jahren kritisch zur Online-Enzyklopädie Wikipedia. Dabei habe er inhaltliche und personelle Überschneidungen sowie Querverbindungen zwischen Psiram und Wikipedia entdeckt und öffentlich gemacht, wie er sagt.
„Wer nach meinem Namen in der Suchmaschine Google schaut, wird schnell feststellen, dass es da eine Seite namens Psiram.com gibt, die sehr viel über mich zu erzählen hat“, schreibt Fiedler in seinem Blog.
„U. a. werden dort zahlreiche Fehler in meinen Filmen zur Wikipedia aufgezählt. Das Problem ist, dass nur weniges davon wirklich stimmt. Die anonymen Macher von Psiram verstehen es, Tatsachen mit Falschbehauptungen so zu vermischen, dass der unbedarfte Zuschauer nicht erkennen kann, was davon richtig oder falsch ist. Am Ende ist ein recht umfangreicher Artikel zu meiner Person auf Psiram entstanden. Der unbedarfte Zuschauer muss dem Artikel entnehmen, dass der Herr Fieder ein ganz schlimmer Finger sei. (…) Auch vor plumpen Falschbehauptungen schrecken die Macher von Psiram nicht zurück.“
Fiedlers Einschätzungen bestätigen die grundsätzlichen Zweifel an der Seriosität von Psiram und lassen natürlich auch die Beschuldigungen dieses Portals gegen Sputnik und RT in einem neuen Licht scheinen.
„Meine Filmproduktionen scheinen die Macher von Psiram zu stören“, so der Dokumentarfilmer weiter.
„Denn in meinem zweiten Film namens ‚Zensur‘ wird im Detail erklärt, wie die Masche von Psiram in Zusammenarbeit mit der Wikipedia funktioniert und welche gesellschaftlichen Gruppen dahinterstecken. (…) Dabei gehöre ich gar nicht zum ‚üblichen‘ Personenkreis, der ansonsten mit Psiram seine Schwierigkeiten hat. Psiram geht generell gegen alles vor, was unliebsame Konkurrenz zur etablierten Medizin ist. Sowohl Vertreter der Alternativmedizin als auch die alternativmedizinischen Methoden selbst werden auf Psiram abwertend dargestellt.“
Anonyme Betreiber von „Psiram“: Nähe zu Wikipedia?
„Ich kenne keinen einzigen von den circa 3.400 deutschsprachigen Psiram-Artikeln, der ein Thema oder eine Person positiv behandelt.“
Psiram versuche durchweg, Negatives in die Welt zu setzen.
„Da Psiram ein durchweg illegales Angebot ist, kann ich nicht darauf verlinken, ohne mich selbst strafbar zu machen“, stellt Fiedler außerdem fest.
„Die kriminellen Betreiber von Psiram haben Bekannte und Gleichgesinnte innerhalb der Wikipedia.“
Die Online-Enzyklopädie habe einerseits „das Image von Psiram reingewaschen und aufpoliert und andererseits werden ähnliche diffamierende Artikel zu unliebsamen Personen erstellt.“
Das bekannte Online-Lexikon Wikipedia lässt diese Ungereimtheiten in seinem eigenen Beitrag zu Psiram weg. Demnach handelt es sich hierbei lediglich um „eine der Skeptikerbewegung nahestehende Website, die sich selbst als ‚Verbraucherschutzseite‘ und als ‚Wiki der irrationalen Überzeugungssysteme‘ beschreibt und gegen Pseudowissenschaft, Esoterik und Verschwörungstheorien wendet. (…) Psiram verwendet für die lexikalische Darstellung der Beiträge die MediaWiki-Software. Dazu gehören mit Stand vom Oktober 2015 über 3.000 esoterikkritische, meist deutschsprachige Artikel im Stil der Wikipedia, die von 130 freigeschalteten Autoren eingestellt wurden.“
Die Autoren müssten unter Pseudonym die Einträge veröffentlichen, auch die Betreiber der Website sind nicht öffentlich bekannt. Das anonyme Auftreten diene dem Schutz der Autoren vor möglichen Belästigungen.
Weitere Psiram-Einträge mit Kritik an Sputnik
Zurück zum Sputnik-Eintrag bei Psiram, wo verschiedene Gesprächsgäste und Interview-Partner scheinbar nur deshalb diffamiert werden, weil sie mit der Redaktion gesprochen haben. „Peter Boehringer, deutscher Bundestagsabgeordneter der AfD trat bis 2017 mindestens vier Mal als zitierter ‚Experte‘ auf“, heißt es da zum Beispiel mit Verweis auf einen Sputnik-Beitrag aus August 2017: „Deutsches Staatsgold und ein BILD-Artikel“ — Experte: „Fake News und schlechter Witz“. Was daran anstößig sein soll, einen von vielen Gold-Experten geschätzten Edelmetall-Fachmann sowie gewählten Parlamentarier zu einem Artikel der Springer-Mediengruppe zu befragen, der offensichtlich nicht den ganzen Sachverhalt darstellte, verschweigt der Eintrag jedoch.
Ullrich Mies ist Buchautor, Politologe sowie Nato-Kritiker und „wurde am 27.11.2017 von Sputnik interviewt und bei dieser Gelegenheit bezeichnete er die Wikipedia als ‚unappetitliche Denunziationsveranstaltung‘, die mit einer Enzyklopädie im traditionellen Verständnis nichts zu tun habe. Das Gemeinschaftsprojekt Psiram bezeichnete er spekulativ als ‚offiziöse Denunziations-Plattform‘, die sich hochkrimineller Praktiken bediene, wobei er verzichtete, dazu Quellenangaben zu machen.“ Später im Text wird sich der Sputnik-Interviewpartner Mies noch dagegen zur Wehr setzen.
Weiteres Beispiel: Psiram bezeichnet den international renommierten Historiker Daniele Ganser schlicht als „Schweizer Verschwörungstheoretiker“. Zudem kritisiert das Portal, der anonym betriebene, aber in Nachrichtenkreisen als valide Quelle angesehene Nachrichtenblog Zero Hedge, werde von Sputniknews „in verschiedenen Sprachversionen als Nachrichtenquelle genutzt.“
Dazu nur kurz und knapp: Der Vorwurf einer anonym betriebenen Website, ein Medium würde eine andere anonym betriebene Informationsquelle nutzen, entbehrt fast schon jeder Logik und Grundlage.
Journalist aus Österreich wehrt sich gegen „Psiram“
Im Herbst 2019 interviewte Sputnik den freien und investigativen Journalisten Manuel C. Mittas zum Kindesmissbrauchsfall rund um Marc Dutroux. In dem Gespräch nannte der Wiener Journalist unter anderem gerichtliche Unterlagen und Aussagen eines belgischen Generalstaatsanwalts als Quellen. Außerdem untermauerte er durch Fakten und Indizien auch Spuren, die in diesem Fall nach Hamburg führen. Derzeit würden diesbezügliche Anzeigen an Gerichten in der Hansestadt laufen, erklärte der österreichische Journalist damals im Sputnik-Gespräch.
Dennoch berichtet der Eintrag bei Psiram — der prompt nur wenige Tage später erfolgte — von „Spekulationen“:
„Mittas wurde im November 2019 vom russischen Staatssender Sputniknews interviewt. Im Laufe seiner Beschäftigung mit dem Kriminalfall Marc Dutroux behauptet Mittas spekulativ einen Bezug (…) nach Deutschland.“
Mittas wehrte sich postwendend gegen diese Falschdarstellung und schrieb kurz darauf in seinem Blog:
„Nachdem über mich, Manuel C. Mittas, ja nun auch ein PSIRAM-Artikel voller Schwachsinn und schwerer Fehler, veröffentlicht wurde, stellt sich die Frage, wer mitunter hinter derartigen Verleumdungs-Kampagnen steckt.“
So konnte der Österreicher, wie er selbst berichtet, im Zuge seiner aktuellen Recherche „via der Webseite http://www.archive.org, wo so ziemlich alles im Netz gespeichert und zurückverfolgt werden kann, nun einen Facebook-Eintrag aus dem Jahr 2016 finden, der mitunter Namen und Gesichter von einem Teil der Psiram-Mannschaft zeigt, finden.“ Damit habe er das Psiram-Team aus der Anonymität geholt und namentlich enttarnt.
„Wir waren und sind einigen Angriffen ausgesetzt, angefangen von Drohmails, die fast wöchentlich eintrudeln, (…) bis hin zum Stalking von Personen“, zitierte „Heise Online“ die Psiram-Verantwortlichen selbst, die namentlich nicht genannt werden wollen. Es würden Seiten im Netz existieren, „die sich nicht scheuen, komplette Anschriften und teils sogar private Kontaktdaten von Personen zu veröffentlichen, die sie hinter Psiram vermuten.“ Psiram lege daher großen Wert auf die Anonymität ihrer Mitarbeiter. Dies wiederum treibe viele Beobachter zur Frage: „Wer steckt denn nun eigentlich dahinter?“ Abgesehen von der Frage, wie Psiram ohne Rot zu werden, die Praktiken rügen kann, die das Portal selbst betreibt — also kritische Autoren mit vollen Namen und teilweise Anschriften zu veröffentlichen. Doppelstandards?
Wer steckt hinter Psiram?
Der Wiener Journalist Mittas meinte in den letzten Monaten immer wieder, die Hintermänner hinter Psiram enttarnt zu haben. Seine Recherche habe „in der Freien und Alternativen Medienszene natürlich Wellen geschlagen“, schreibt er. Im Zuge dessen konnte er sich in einem Video-Interview mit Geheimdienst-Experte Pohlmann im Februar über „das Problem unterhalten. Somit wissen wir nun, wer sich hinter Psiram versteckt.“
Fiedler beschreibt auf seinem bereits zitierten Blog ausführlich, wie „durch dieses Psiram-Rufmordportal verschiedene Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens als Antisemiten, Antiamerikaner, Rechtsradikale, Verschwörungstheoretiker und Holocaustleugner verunglimpft werden, ohne dass sich die Betroffenen dagegen wehren könnten. Ich nahm schon damals an, dass die Extremisten hinter Psiram.com in der Folge des Interviews mir sehr wahrscheinlich eine spezielle Seite widmen würde. Damit lag ich richtig.“ Häufig würden sich diese Verleumdungen wenig später dann auch auf Wikipedia finden lassen.
„Leider kann man gegen diesen Rufmord durch Psiram nicht vorgehen, weil die illegalen Macher es sehr gut verstehen, sich zu verstecken. So ist der Internetprovider von Psiram anscheinend eine Briefkastenfirma auf Island. Die Server, auf dem die Seiten des Rufmordprangers Psiram gespeichert sind, findet man irgendwo in Ost-Europa. Verantwortliche für das Denunziationsprojekt sind nicht auffindbar, sie verwischen gekonnt ihre Spuren in der digitalen Welt.“
Ebenso im Visier: „Rubikon“ — ein kritisches Magazin
Auch kritische Online-Magazine sind im Visier von Psiram. Darunter Rubikon. Ein nach eigener Aussage Magazin für die kritische Masse, das aktuell vor allem die weltweiten Corona-Maßnahmen und medizinischen Verlautbarungen der Experten sowie Regierungen kritisch betrachtet und dabei immer wieder auf das hohe Gut der Meinungs- und Pressefreiheit verweist.
„Mehrere Artikel von Rubikon gehen auf die COVID-19-Pandemie durch das Coronavirus SARS-2 CoV-2 ein“, so der Psiram-Eintrag.
„Seit April 2020 beherrscht dieses Thema fast völlig die Artikel von Rubikon. Insbesondere wurde versucht, Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung der Pandemie in Frage zu stellen. Artikel von Rubikon wurden wiederum häufig von so genannten ‚Coronaleugnern‘, Kritikern und Gegnern staatlicher Maßnahmen, zitiert.“
Insbesondere Rubikon stehe „im Verdacht, diese Art von Propaganda in der Rolle als Putins fünfte Kolonne mehr als nur zufällig zu spielen“, ergänzt dazu der Psiram-Blog.
„Die engen Beziehungen, die man zu RT Deutsch pflegt, sind sicher mit einer entsprechenden Agenda verbunden. Das wird nur allzu deutlich, wenn man sich die aktuelle Ergänzung unseres Wiki-Artikels zu Rubikon ansieht. Auf Hinweis eines Foren-Nutzers sind wir einer Sache nachgegangen, die Rubikon eindeutig als Propagandakanal des Kremls ausweist.“
Hierzu kann nur festgestellt werden:
Das, was Psiram Anderen vorwirft — nämlich ohne Faktenbasis „nur zu spekulieren“ — betreibt die Plattform selbst. Es wird einfach eine „entsprechende Agenda“ zwischen „Rubikon“ und „RT“ vermutet. Beweise und Indizien für diese Behauptung? Fehlanzeige.
Übrigens: Viele Rubikon-Autoren — darunter der bereits zitierte Ullrich Mies — schreiben gegen diese Verleumdungen an:
„Ganz in der Tradition totalitärer Herrschaft denunzieren sie alle Kritiker der Herrschaftsinterpretationen und stellen sie an den Pranger — wie das Geheimdienst-Projekt Psiram.“
Das Autoren-Duo Hermann Ploppa und Flo Osrainik kritisiert in einem weiteren Rubikon-Beitrag:
„Einschüchterung und Shitstorm sind gängige Druckmittel, um nicht Nato-konforme Meinungen im Keim zu zerdrücken. Zudem wird die ‚Wahrheit‘ neu definiert von intransparenten Instanzen wie Wikipedia oder Psiram.“
„Psiram ist ein Problem für die Meinungsfreiheit“
Das selbsternannte Aufklärungs-Portal Psiram „ist mittlerweile ein massives Problem für die Meinungsfreiheit“, schreibt der österreichische Investigativ-Journalist Mittas.
„So werden Beiträge zu diversen Menschen, die sich auf Psiram finden, nicht selten verzerrt und aus dem Kontext dargestellt — doch für Frau Müller aus Buxtehude erscheint das Ganze in der Regel authentisch und hochseriös (…). Doch mit Meinungsfreiheit hat das nichts mehr zu tun, denn genau diese wird von Psiram und dem, was dahinter steht, mit allen Mitteln bekämpft und untergraben. So haben Menschen, die auf Psiram gelistet bzw. erwähnt werden, in der Regel nicht selten Probleme, da ihnen von verschiedensten Seiten, schwere Steine in den Weg gelegt. Das reicht von wirtschaftlichen, aber auch sozialen Schwierigkeiten, bis hin zur kompletten Existenzvernichtung.“
Das sind bei Weitem nicht die einzigen Kritiker der umstrittenen Informations-Plattform. Bereits seit Jahren kritisiert Michael Utsch von der Evangelischen Zentralstelle für Weltanschauungsfragen die mangelnde Transparenz von Psiram. Laut Medienberichten sieht er „neben differenzierten Informationen auch heftige Übertreibungen und Polemiken“ bei Psiram am Werk.
Quelle: Dieser Text erschien unter dem Titel „RT und Sputnik im Visier – „Psiram“: Wie im Lexikon-Stil denunziert wird“ zuerst auf SputnikNews.
Krebs nicht heilbar, wenn die zugrunde liegende Ursache nicht beseitigt wird!
BioMat Professional Heilwärmematte
Bei der BioMat handelt es sich um ein von der amerikanischen Gesundheitsbehörde zugelassenes medizinisches High-Tech-Produkt. Sie wird von Hand in 17 Schichten hergestellt und ist weltweit in unzähligen Praxen von Ärzten, Heilpraktikern, Therapeuten und Privathaushalten erfolgreich im Einsatz. Die BioMat erzeugt Wärme sowie eine völlig natürliche Heilenergetik in jeder Zelle des Körpers… >>>Hier mehr erfahren>>>
Was ist das Quantum Energy Pad?
Das Wort »Quant« bezeichnet ein Objekt, das durch einen Zustandswechsel Energie erzeugt.
Die Wirkungsweise der Quantum Energy entstammt der Forschung von Dr. Albert Szent-Györgyi, der im Jahr 1937 den Nobelpreis für das Extrahieren von Vitamin C gewann und dabei feststellte, dass eine lebende Zelle mit seinem elektrischen Feld Einfluss auf das elektrische Feld einer anderen lebenden Zelle nimmt. Die führt nach Dr. Albert Szent-Györgyi zu einer Erhöhung der menschlichen Immunität, lindert Schmerzen und stärkt die Gehirnfunktion… >>> Hier weiter >>>
Der Alptraum für die Pharma
Natron und Himalaya-Salz. Natron ist sehr günstig und kann praktisch überall gekauft werden. Dass wir wissen, dass Natron verwendet werden kann um Erkrankungen und andere gesundheitliche Probleme zu behandeln, will die pharmazeutische Industrie natürlich nicht… hier weiter
Nichts für schwache Nerven!
Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt werden. Als ausgestiegener Insider erzählt Prof. Dr. Peter Yoda, wie Patienten und Ärzte täglich betrogen werden. Mit schockierenden Einsichten erklärt er welche unglaublichen Systeme dahinter stehen und wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen. Peter Yoda zeigt hemmungslos auf, wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist… hier weiter.
26 Comments
Lisa
Liebe Annegret, liebe Sylvia, lieber Rico, der Mann von meiner Mutsch hat Parkinson und auch beginnende Demenz, was kann man denn dagegen tun? Welche Mittel gibt es denn? Und wenn ich schon einmal dabei bin: Ich hatte als Kind Neurodermitis (als Baby Milchschorf, nach einer Angina dann Asthma, ein paar Jahre später dann noch Heuschnupfen. Seit 2009 Psoriasis/Arthritis und Prurigo-Nodularis, zum Glück nicht im Gesicht. Wer in etwa nachvollziehen kann, wie Juckreiz sich anfühlt, kann etwas nachvollziehen wie es mir geht. Riesen-Flatschen, die unheimlich jucken, dann kratzt man, bis es weh tut und dann nimmt man Tabletten, weil es wehtut. Nehme zur Zeit wieder Immunosporin (Ciclosporin), was ich selber zahle, Cortison, MTX nicht mehr, war mir einfach zu viel und Humira auch nicht mehr. Mir ist völlig bewusst, dass es sicher ach psychisch ist, aber ich kann zur Zeit nicht alles ändern, was mich umgibt. Mir ist das zwar super peinlich, das hier zu schreiben, aber ich bin sehr verzweifelt. Ich weiß nicht, ob ich hier Antworten bekomme, aber Maria müsste ja meine E-Mail-Adresse haben. Ich wollte hier schon immer wieder mal fragen, habe mich aber geschämt, jeder muss ja denken, wie furchtbar ich aussehe. Zum Glück hatte ich schon Mann und deshalb ein Kind, ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich jünger wäre. Nur noch lange Hosen und Blusen mit langen Ärmeln. Ich möchte mich für mich endlich mal wieder wohl fühlen, aber ohne das Cortison und Immunosporin kriege ich das nicht in den Griff. Ich denke immer, es kann ja nicht nur psychisch sein, wenn die Medikamente den Juckreiz lindern und es auch von innen her heilt, aber wenn ich sie nicht nehme, alles wieder von vorn anfängt. Ganz liebe Grüße, Andrea
Maria Lourdes
Lisa! Erstmal schimpfe ich Dich! Nicht wirklich – schon klar, aber hier braucht sich niemand ob seiner Probleme oder Krankheiten schämen. Und wenn einer dumme Antworten geben würde, fahr ich dazwischen, aber gewaltig!
Zu Deiner Krankheit, kann ich nicht viel schreiben, ich weiß halt, dass mein Neffe seine Neurodermitis mit Ernährungsumstellung bzw. erst Entgiftung und danach peinlich auf den Säure-Basen-Haushalt achtete – Klar, das dies vielleicht ins Lächerliche gezogen wird, dennoch würde ich das probieren. Dann haben wir hier noch den Kollegen, der sich X nennt, der ist bei der Frequenztherapie sehr bewandert. Vielleicht hat der einen Rat? Natürlich ist hier jeder angesprochen, der Lisa mit guten Rat beizustehen und Erfahrungen zu teilen!
Dir einen lieben Gruss Lisa!
Maria
Skeptiker
@Maria
Jetzt mal im Ernst:
Wieso schreibst Du: „Lisa! Erstmal schimpfe ich Dich! Nicht wirklich“ ?
===========
Also bei mein Vater kam das mit 78 Jahren, sprich die..
Alzheimer-Krankheit
https://de.wikipedia.org/wiki/Alzheimer-Krankheit
Aber der ist ja im Jahre 2002 auch gestorben, nach 7 Jahren der Krankheit.
Wenn Andere der Meinung sind, das es nun ein Gegenmittel solcher Erkrankungen gefunden zu haben.
Dann sage ich einfach, herzlichen Glückwunsch und ich freue mich darüber.
Um die Wahrheit zu sagen ich werde aus dem Dialog nicht so wirklich schlau.
Alleine schon die Fangfrage hier.
https://lupocattivoblog.com/2020/05/29/psiram-die-denunzianten/#comment-297927
===========
Nee, nicht mit mir, ich brauche solche Spiele nicht.
Manchmal habe ich das Gefühl, das ich beim Lesen der Kommentare hier, was am Kopf bekommen könnte.
Gruß Skeptiker
Annegret Briesemeister
Liebe Lisa
Es gibt wirklich keinen Grund sich zu schämen und um Hilfe zu ersuchen. Bei Demenz in Form der Alzheimer Erkranken habe ich gute Erfahrungen mit MMS gemacht, auch das einfache Mittelchen Kurkuma kann wahre Wunder erzielen..
Die von Maria angeführte Umstellung der Ernährung ist ebenfalls wärmstens zu empfehlen.
Neurodermitis ist eine tückische Sache, ist die Haut doch auch Spiegel der Seele, somit liegst du mit deiner Vermutung was die psychische Ursache betrifft, nicht falsch. Ich kann dir hier innerlich wie äußerlich einmal Brottrunk empfehlen zur ersten Linderung, dann würde ich Bachblüten Rescue Tropfen empfehlen, diese entspannen und nehmen gewisse Ängste und Unruhe. Und da Neurodemitis nicht selten mit Entzündungen einhergeht, dürfte Arnika Globuli in der Potenz 30 hilfreich sein, dasselbe gilt für Nux Vomica. Und auch sonst könntest du in der Homöopathie oder auch in der Biochemie, beziehungsweise bei den Schüßler- Salzen fündig werden. Desweiteren kann ich Propolis sehr empfehlen.
Und zuguterletzt natürlich die Germanische Heilkunde nach Ryke Geerd Hamer.
Ich wünsche dir alsbaldige Erleichterung und vollständig Heilung…
Gruß
Annegret
Sylvia
Ihr Lieben,
wisst Ihr eigentlich, daß Demenz, Parkinson und Alzheimer heilbar ist? Ich habe es getan und werde dafür gehasst!
Fragt mal Sylvia warum sie hier wieder schreibt… Sylvia hatte vor etwas vor einem Jahr keine Handschrift!!!
Alles Gute für Euch und macht Euch über das Richtige Gedanken.
Für Euch
Rico012 und Sylvia
PS: unter diesem Kommentar kommt dann sicher wieder irgend ein Blödmann mit destruktivem Mist, Musik oder… Analog und digital ist ein Unterschied!
Sylvia
Ich bin ja mal gespannt, wer es wagt sich mit Sylvia anzulegen.
Geschrieben von Rico012
ennos
Hallo Sylvia,
mich interessiert das, aber gewaltig.
Schönen, lieben Gruβ!
Annegret Briesemeister
Natürlich ist es heilbar, wenn man weiß was es ist, ist es heilbar. Ich kann ebenfalls über Erfolge bezüglich Alzheimer im Hinblick auf meine Mama berichten. Und mit der zunehmenden Heilung kamen nach und nach alle Fähigkeiten zurück.
Ein anderer, aber nicht unerheblicher Fakt ist, es soll nicht heilbar sein, würden doch ganze Industriezweige parterre gehen, wenn der Mensch gesund, heil und vollkommen in seine Kraft zurückkehren würde, und das noch aus sich selbst heraus. Stellt euch nur mal vor, die Pharmaindustrie, die Apotheken, die Krankenkassen, die Krankenhäuser und alle die, die dafür tätig sind, würden urplötzlich nichts mehr zu tun haben. Au wei, was wäre das für ein Geschrei. Ich habe in der Vergangenheit einen nicht uninteressanten, wirklich aufschlussreichen Vortrag über das Wesen der Ärzteschaft, des Gesundheits- eher Krankheitswesens und dessen Ursprung hören dürfen. Quintessenz: damit man überhaupt Krankenkassen gründen konnte, musste es zuvorderst Kranke geben und Ärzte die jene Krankheiten dann auch diagnostizieren. Das ist wie alle Systeme eines, dass sich selbst ins Leben gerufen hat, und erst danach, also nach dem Drehbuch, die Hauptdarsteller und Statisten mitsamt ihrer gesellschaftlichen Zuweisung aufs Tableau brachte. Da mussten also erst einmal die Protagonisten her, die die später in die Szene, sozusagen im zweiten Akt des Theaterstücks, kommenden, auch dementsprechend “ behandeln “ konnten. Das kennen wir doch hinlänglich, erst wird eine Lösung ersonnen, natürlich im stillen Kämmerlein, diese ist zeitgleich das Problem, und nachdem man beides und doch eines gezielt platziert hatte, konnte die Geschichte seinen geplanten Lauf nehmen. Diesesmal heißt das Stück, nicht einmal uraufgeführt, sondern nur neu in Szene gesetzt, CORONA. Und selbstverständlich wird dann alles unternommen werden, dass das Stück Oscarreif über die Bühne geht.
Gruß
Annegret
arkor
-twitter versieht das Volk der USA mit einem Gewalthinweis:
https://www.gmx.net/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/trump-droht-randalierern-minneapolis-militaer-34744770
Lars
Seid mir nicht böse.. aber für was steht dieser Blog?
Beim flüchtigen überlesen kommt mir das hier eher vor wie geschlossene Gesellschaft.
Maria Lourdes
Tja lieber Lars, dann solltest nich flüchtig lesen … warum sollten wir Dir böse sein? Hast was zu verbergen?
Gruss Maria
ennos
Vom 28.05.2020 Tages-HJM
Gehörte Schlagwörter:
12:20 „China wolle in D einkaufen, angeblich bei Daimler …heute gehört’s uns nicht und morgen auch nicht.“ „Daimler, VW gehörte mal deutschen Leuten, heute nicht mehr.“
„Chinesen mit Eigentum könnten Bürger werden, könnte wichtig werden, eine Bürgerschaft könne man nicht verwehren (war nicht wirklich feststellend gesagt)“ (Nicht exakt die gleichen Worte, aber so ähnlich). – Bürgerschaft? Bürger? Bürgen?
24:10 „EU-Kommission wolle selber Steuern erheben. Schritt zum Staatsgebiet sei schon sichtbar. Falls sie Verfassungsänderungen in Bundesländern durchwinken würden, könne die EU zum „Staat“ werden“ (Nicht exakt die gleichen Worte, aber so ähnlich). – EU-Steuern. EU-Staat.
27:10 Interessant für Skeptiker
„Hamburg sei eine Einwanderungsstadt, SPD und Grüne wollen mehr Flüchtlinge aufnehmen, das könne uns egal sein, nächstes Jahr befänden wir uns in einer anderen Staatsform.“ „Hamburg könne machen, was sie wollten.“ (Nicht exakt die gleichen Worte, aber so ähnlich). – Andere Staatsform. Nächstes Jahr. Aha.
Ca. 39:00 „Es könne nicht bestätigt werden, daβ BK Merkel am G7 Gipfel anwesend sei.“
Info von ‚Verbinde die Punkte‘ (Man glotze auf den Bildschirm, der gezeigt wird.)
Vielleicht skypen sie ja, wer weiβ das schon, gell.
42:30 „Queen nicht mehr da?“
Ca. 56:30 HJM hat auch eine IBAN
Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, aber ich dachte VW ist noch immer (oder hauptsächlich) in deutschen Händen. Nein? Falls nicht, warum dann das „Emissions-Ereignis“?
Ah ja, hier noch die Quelle für den Schnelldurchlauf.
https://youtu.be/pWId8XtrZiU
War wohl nix mit all den Daten für dieses Jahr. Dann halt nächstes Jahr, gell, oder so oder nicht oder oder.
arkor
Wer steckt hinter Esowatch Psiram? Hier aus älteren Zeiten ein paar Informationen.
Da bleibt sowieso nichts im Dunklen.
http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0318S44-45.pdf
x
Habe mich erst gestern mit meiner Frau darüber unterhalten. Ich bin kein Prophet, aber mir kam in den Sinn, mit Feuer, Leute zu erpressen, (um Geld) ein Auto ist schnell angezündet , oder was auch immer, was in der Gegend parkt oder herumsteht wie ein Wohnwagen ect. oder ein Schuppen bzw. Haus. Das wird noch heiter werden.
x
Jetzt wird draufgesattelt – wg. Corona ?
Meine Frau kommt gerade vom Frieseur, Haare schneiden mit Dauerwelle ohne Farbe. 96.- beim Dorffriseur.
kostete vor 4 Wochen 76.- Euro.
x
MÄNNER – MÄNNER Ab wann ist ein Mann ein Mann ? Wenn er Feuer legt und Steine schmeißt ?
Waren es weiße Männer, oder bärtige, oder Glatzköpfe, oder Hippis, oder die gewöhnlichen psychisch Kranke ?
Wurde KEIN Ausweis vom D. Reich gefunden ?
Na a, bei Dunkelheit ist nicht alles klar zu sehen.
https://www.infranken.de/ueberregional/blaulicht/dietzenbachhessen-50-maenner-legen-feuer-um-polizei-anzugreifen;art74350,5007890
GvB
@X… bei solch verschwommenen Nachrichten..50 „Männer“ lockten POLIZEI und FEUERWEHR in eine Falle..
kann es sich doch eher um „Goldstücke“ oder ANTIfanten handeln!?
Bereitgelgte Steine zum werfen..AHA: Doch , das ist ne Falle.
Wahrscheinlich wurden 50 Ausweise , alle mit dem Namen „ALI-Baba“ oder „Joschka Fischer“ gefunden 🙂
hardy
zu gestern
https://lupocattivoblog.com/2020/05/27/wie-russland-ueber-den-rueckzug-der-usa-aus-der-who-denkt/#comment-297866
das fand ich sehr gut und hab alles in Dokumentformat abgespeichert und drucke das auch aus
zu Denunziant, das ist leider eine negative Eigenschaft auch von sog. Biodeutschen schon immer gewesen, sei es Neid oder irgendwelche Streitereien mit Nachbarn oder ähnliches, es gibt immer Gründe und jemand zu denunzieren ist natürlich sehr bequem, weil es ist wie Auftragsmord, nur daß es nichts kostet.
Denunziantentum wird auch nicht bestraft, wie denn auch, wenn es doch die Machthaber sind, welche dies fördern und ausnutzen.
Wie viele andere Schwachstellen unvollkommener Menschen ist es die satanische Methode von Minusmenschen wie solcher der Synagoge des Satan, was könnte es effizienteres geben, als wenn die doofen Bunzel sich gegenseitig kontrollieren, die muß man doch nichtmal dafür bezahlen, nützliche Idioten halt
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Psiram ist doch nur ein verlängerter Arm der alliierten Lizenzpresse
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
GvB
…wie „Sonnenstaat“- Land..ein Desinfo-Instrument.
x
Habe vor kurzen gelesen, dass es im Gesundheitsbereich eine Neuerung geben wird. ZU den Schulmedizinern und Heilpraktikern soll noch eine dritte Gruppekommen, und da soll es sich um Bio-Ingenieure handeln,
Zum Arzt geht man, wenn man einen Defekt hat oder verspürt und relativ kostengünstig an einer Behandlung interessiert ist.
Zum Heilpraktiker geht man, muß jeder selbst wissen. Wobei die meistens Dinge haben, die man selbst bezahlen muß, aber (sehr) gut sind, z.B. Ozon-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Augendiagnostik, Colon Hydro, Hypnosebehandlung, usw.
Zum Bio-Ingenjeur geht man, wenn noch nichts weh tut und noch alles funktioniert. Er behandelt präventativ, stellt fest, welche Spurenelemente, Vitamine, und so Zeug, in unserem körperlichen Vorratsschrank derzeit fehlen, oder schon sehr knapp sind und demnächst zu gesundheilichen Problemen führen können,
Vergleichbar mit dem Auto TÜV. Der Tüv-ler schaut auf die Bremsen, Stoßdämpfer, Elektrik, und sagt dem Autobesitzer, wo es fehlt bzw. was an der Karre, oder Karroserie nicht mehr in Ordnung ist oder gar schon durchgerostet ist.
Das heißt auf den Menschen bezogen, der Bio – Ingenieur schaut nach und erklärt dann, dass das Eisen-Depot aufgefüllt werden sollte, oder die Aminosäuren schon bedenklich schwach daherkommen. und unterstützt werden müßten. Also, der Bio-Ingenieur ist so etwas wie ein Vorsorgearzt, dass unser Körper gesund bleibt.
.
Falke
Dazu fällt mir der Spruch den ich aus aus vergangenen Tagen kenne ein.
„Vorbeugen ist besser als heilen“.
Das sehe ich auch so das vorbeugen besser ist. Warum soll man es erst soweit kommen lassen das es einem beschi….. geht.
Gruß Falke
DaSeppi
@Falke
“Vorbeugen ist besser als heilen”.
Ob das auch gegen die globale Verblödung hilft, muss allerdings bezweifelt werden?
Diese schlauen Bio-Ingenieure sollten sich doch besser zuerst dem Thema „Chemtrails“ widmen.
Gruß Josef
Falke
Ich denke doch, daß es auch gegen die globale Verblödung hilft. Dazu muss aber die Voraussetzung geschaffen werden, daß „die Voraussetzung für die Verblödung ist die Verblödung“ (Brunro Johnas ) beseitigt wird. Denn die fängt ja bekanntlich schon im Kindergarten an und wird durch gewisse Kreis im Hintergrund gesteuert.
Gruß Falke
arkor
die Ozontherapie, darf von den Heilpraktikern ja so wie es aussieht nicht mehr durch geführt werden. Wurde im Rahmen des Transfusions“gesetzes“, 2018 diesen unmöglich gemacht.