Related Articles

55 Comments

  1. 11

    logos

    Zitat:

    Das aktuelle Interview mit Herrn Dr. Wodarg ist unglaublich gut.

    Es ist ein Riesenskandal und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Von den menschlichen Katastrophen, die die Lockdown-Maßnahmen gebracht haben mal ganz abgesehen.

    Er weist unter anderem darauf hin, dass Menschen mit Favismus, eine natürlich vorkommende Enzymschwäche in tropischen Ländern, die sich dort evolutionstechnisch herausgebildet hat und die Menschen vor Malaria schützt, niemals hätten mit dem Beyer-Medikament Hydroxichloroquin behandelt werden dürfen. Wodarg bezeichnet das gar als Völkermord, weil Medizinstudenten das im vierten Semester lernten und JEDER Arzt das wissen müsste und Menschen mit dieser Enzymschwäche nicht verschreiben dürften.

    Darüber hinaus erklärt er, dass Impfungstoffe mindestens fünf Jahre beobachtet werden müssten, bevor man beispielsweise wisse, ob er krebserregend sei. Die Impfkampagne sei einfach bloß ein gefährliches Geschäft…

    https://youtu.be/WnU5kz86fOU?t=12
    Zitatende

    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=530491#p530491

    Reply
  2. 10

    GvB

    Polen.. jaja, @Anti-Illuminat…und der Mainstream feierte gestern in gleich 2 Sendungen den “jüdischen Literatur-Papst” Reich -Ranitzky…
    denen fällt halt nix mehr ein..ausser diesen Lügenkonserven…..

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      @GvB

      Also um die Wahrheit zu sagen, Deine Kommentare verwirren mich irgendwie.

      Ist das hier der Bezug?

      https://lupocattivoblog.com/2020/06/01/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-228/#comment-298025

      ============

      Weil manchmal habe ich das Gefühl ich könnte nichts mehr mit bekommen, ein schrecklicher Gedanke für mich, weil mein Vater litt unter der.Alzheimer-Krankheit.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Alzheimer-Krankheit#:~:text=Die%20Alzheimer%2DKrankheit%20(AK%2C,etwa%2024%20Millionen%20Demenzerkrankungen%20verantwortlich.

      Weil die Kommentare von @Anti-Illuminat, sind ja nun eher als rar anzusehen.

      Es gab hier mal ein Schreiber der nannte sich fast genau so, sprich Illuminat.

      Aber der war war völlig korrekt, aber plötzlich war er hier weg.

      Keine Ahnung, was mit dem passiert sein könnte.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  3. 9

    GvB

    UMSTRITTENE KUPPELSPITZE: Kreuz mit Unterwerfungsspruch auf das Berliner Schloss gesetzt

    https://www.youtube.com/watch?v=-x3px3vxJqw

    Auf die Kuppel des weitgehend fertiggestellten Humboldt Forums in Berlin ist am Freitag das umstrittene Kreuz aufgesetzt worden. Laterne mitsamt Kreuz erhöhen das 644 Millionen Euro teure Kultur- und Ausstellungszentrum um zwölf auf 68 Meter. Unter Beobachtung zahlreicher Schaulustiger vor dem Stadtschloss wurde mit einem Schwerlastkran das 17,4 Tonnen schwere Ensemble aus Balustrade mit acht Engeln sowie Dach aus Palmwedeln mit dem Reichsapfel und dem Kreuz aufgesetzt. Die Arbeiten wurden immer wieder von spontanem Beifall begleitet. Die zunächst für den Morgen geplanten Arbeiten waren wegen der Windverhältnisse verlegt worden. Bereits 2002 beschloss der Bundestag den Wiederaufbau des Berliner Schlosses als Humboldt Forum. Die Besonderheit: In einer weitgehend rekonstruierten Fassade entstand ein hochmodernes Ausstellungsgebäude. Die Finanzierung für den 644 Millionen Euro teuren Bau (ursprünglich waren mal etwa 550 Millionen geplant) ging immer auch von Spenden bis zu 100 Millionen Euro aus. So stammen auch die knapp 15 Millionen Euro für Kuppel und Kreuz von zum Teil anonymen Spendern, offiziell nennt das Humboldt Forum keine Namen. Während die Kuppel im Architekturwettbewerb vorgegeben war, gab es für ein krönendes Kreuz keine Anforderung. Es tauchte dann zunächst wie zufällig beim Wettbewerbssieger auf, dem italienischen Architekten Franco Stella. Kuppelspruch und Kreuz wurden erst 2017 offiziell angekündigt, was umgehend zu Diskussionen führte.

    SPRINGER Presse…In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen. Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

    +++++++++++++
    Kann mir schon denken, was für Kommentare drunter standen:

    Von Reichsangehörigen, “NAZIS” und Anti-Corona(Krone)-Menschen…:-)

    ….und “Kulturbanausen” die das Alte erhalten wollen…..und in Braunschweig haben sie vom Schloss nur die Fassade aufgebaut.Drinnen ist eine Kulturleere Mall!

    +++++++++++

    Reply
  4. 8

    Bettina

    Gucksch du hier Annegret

    Da hat doch das Ärzteblatt meine Frage schon beantwortet:
    Dienstag, 26. Mai 2020
    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/113172/WHO-setzt-klinische-Tests-mit-Hydroxychloroquin-wegen-Sicherheitsbedenken-aus

    “Genf − Die Welt­gesund­heits­organi­sation (WHO) hat klinische Tests des Malariamittels Hydroxychloroquin zur Behandlung der Infektion mit SARS-CoV-2 wegen Sicherheits­be­denken ausgesetzt. Die Tests in mehreren Ländern seien „vorübergehend“ eingestellt worden, während die Sicherheit des Medikaments überprüft werde, sagte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus gestern.

    Die Entscheidung sei aufgrund einer Studie gefallen, wonach eine Behandlung mit Hy­dro­xychloroquin möglicherweise die Sterblichkeitsrate erhöht. In Brasilien will die Regie­rung dennoch das Mittel weiterhin empfehlen.

    Ein Forschungsteam der Harvard Medical School in Boston und des Universitätsspitals Zürich hatte für die vergangene Woche in der Fachzeitschrift The Lancet veröffentlichte Studie die Daten von 96.000 Patienten in hunderten Krankenhäusern weltweit ausgewer­tet.

    Die Forscher kamen zu dem Ergebnis, dass Hydroxychloroquin und Chloroquin keinen Nutzen bei COVID-19-Patienten zeigen. Vielmehr weisen die Daten nach ihren Angaben auf ein erhöhtes Sterberisiko hin. Die Mittel können demnach schwere Nebenwirkungen verursachen, vor allem Herzrhythmusstörungen.

    Die beiden Medikamente seien aber allgemein „als sicher in der Anwendung bei Patien­ten mit Autoimmunerkrankungen oder Malaria anerkannt“, betonte Tedros. Die WHO hatte Hydroxychloroquin und Chloroquin ebenso wie andere Medikamente in einer Studie mit dem Namen „Solidarity“ (Solidarität) getestet. Die anderen klinischen Tests von „Solida­ri­ty“ würden fortgesetzt, sagte Tedros.

    Hydroxychloroquin und der verwandte Wirkstoff Chloroquin werden seit langem als Mittel gegen Malaria eingesetzt. Ihre Wirksamkeit bei der Behandlung von Patienten mit der von SARS-CoV-2 ausgelösten Atemwegekrankheit COVID-19 ist hingegen nicht erst seit der Studie in The Lancet umstritten. Dennoch priesen die Regierungen mehrerer Länder in den vergang­enen Wochen und Monaten Hydroxychloroquin als Mittel gegen das Coronavirus an.

    US-Präsident Donald Trump machte Werbung für das Medikament und teilte mit, er neh­me es zur Vorbeugung gegen das Virus ein. Vorgestern sagte Trump dann allerdings in einem Interview, er habe die Einnahme von Hydroxychloroquin inzwischen beendet. Trotz seiner Einnahme des Mittels sei er „noch da“, fügte der Präsident ironisch hinzu.”

    Kommentar zur Nachricht
    WHO setzt klinische Tests mit Hydroxychloroquin wegen Sicherheitsbedenken aus
    vom Dienstag, 26. Mai 2020
    Eine erste Vorstudie mit ClO2 ist in Equador erfolgreich abgeschlossen worden. Nachdem sich eine Ärztegruppe dort selber infiziert hat, behandelten sich die Ärzte selber mit gelösten ClO2, teilweise oral, teilweise intravenös. Da diese Behandlung nebenwirkungsfrei zu schneller symptomfreiheit führte, behandelten sie insgesamt 104 symptomatsche Covid-19-Patienten mit ClO2. Innerhalb von 4 Tagen verschwanden die meisten Symptome bi2 zu 100%. Nur Husten blieb bei 70% der Probanden noch persistent.

    Reply
    1. 8.1

      Annegret Briesemeister

      Ich habe soeben ein Video gesehen, Dr. Wodarg im Interview bei Rubikon…auch hier Warnung vor Hydrochloroquin…
      Aber genau das ist es, was mich zunehmend stutzig macht…einige die jetzt warnen, haben noch vor kurzem das Mittel empfohlen…
      Also beobachten wir weiter…danke liebe Bettina

      Alles Liebe
      Annegret

      Reply
      1. 8.1.1

        Bettina

        Annegret,

        vielleicht haben die welche das Medikament empfohlen haben, es auch zuerst mit MMS verwechselt, so wie ich?

        Das sieht man ja an dem Kommentar, ClO2 = MMS.
        Zu billig, kann man nicht patentieren, hat keine Nebenwirkungen und Folgeschäden, dadurch wird Heilung uninteressant für die WHO!

        Meine Cousine wohnt in Afrika und lag letztes Jahr 2 Wochen im Koma, sie wurde auch mit diesem Zeugs behandelt. Sie hatte beide Malariaerreger und ringte um ihr Leben.
        Ich hab damals ihren Mann auch auf MMS aufmerksam gemacht, aber er meinte, dass sie in dem Krankenhaus sehr gut betreut wird, alles gut, sie bräuchten nur Geld als Unterstützung.
        Man kann leider niemand zu seinem Glück zwingen, wenn er nicht will und lieber Scharlatanen glaubt.

        Alles liebe
        Bettina

        Reply
    2. 8.2

      GvB

      Mit Ibuprofen 500 oder 600 haben sie auch …versucht es vom “MArkt “zu nehmen……
      auch Vitamin C (Hochdosiert )sei nicht “nützlich”…………
      Also, es ist wie mit den Mainstream-news… dreh die Seite um 180 Grad ..und du hast annähernd die richtige Darstellung.

      Reply
      1. 8.2.1

        Bettina

        Götz,
        Ibu ist auch nicht das Wahre bei Fieber es unterdrückt die Selbstheilung. So hat zumindes mein Kinderarzt (Homöopath) immer gesagt, nur im allerhöchsten Notfall, ab 40 ‘Grad Paracetamol. Fieber tötet Viren und reinigt den Körper!
        Vitamin D hochdossiert soll sehr gut bei Grippe helfen.

        Vitamin C sollte man bei der Einnahme von MMS gar nicht zu sich nehmen auch keinen Orangensaft oder ähnliches, wenn dann Apfel oder Traubensaft.

        Ich hab bei der ganzen Panikmache und Impfgedöns noch keine einzige Stimme im Mainstream gehört, die über das A und O einer gesunden Ernährung aufgeklärt hätte.
        Frisches Obst und Gemüse, wenig Fleisch, reichlich trinken usw. usf.. Und Sonne tanken nicht vergessen, da bringt auch Vitamin D hochdossiert nichts, wenn man den ganzen Tag in der dunklen Bude hockt.

        Dank Corona bekomme ich jetzt jede Woche eine Gemüsekiste vom Bio-Hofladen. 🙂
        Der Edeka ist selber schuld, wenn die mich nicht ohne Maulkorb und Einkaufswagen reinlassen wollen!

        Auch frische Milch und glückliche Eier, geniales frisches Brot, sogar leckeres Bio-Emmer-Dinkel Bier wird mir da frei Haus geliefert.
        Fleisch und Wurst vom guten Metzger gibt es dort auch zu bestellen.

        Ihr müsst mir nur noch Katzenfutter und Klopapier verkaufen und ich bin Dank Corona der glücklichste Mensch auf der Welt, hab ich zu meinem freundlichen Lieferanten (ohne Maulkorb) gesagt!

        Glück auf
        Bettina

        Reply
      2. 8.2.2

        Falke

        Vitamin C ist doch sehr nützlich. Nur für die Pharmamafia ist es ein Alptraum weil es den krebserregenden Colesterinsenkermarkt kaputt machen würde und nicht nur diesen Markt.

        Linus Pauling der 2 fache Nobelpreisträger hat ca.40g Vitamin C täglich genommen und hat mit 90 Jahren noch wissenschaftliche Publikationen geschrieben und ist mit dem Auto wie ein Raudie übern Highway gebrettert was im ein Knöllchen einbrachte welches er präsentierte als er im Institut wieder an kam.

        Das hat Dr. Rath (war Kardiologe am Herzzentrum in Berlin) mal in einem Video erzählt. Denn der wurde von Pauling nach Kalifornien eingeladen zur Mitarbeit ( Vitaminforschung) am Pauling Institut. Muss so Ende der Achziger gewesen sein.

        Gruß Falke

        Reply
        1. 8.2.2.1

          Bettina

          Falke,
          natürlich ist es sehr nützlich, das hab ich ja nicht geschrieben, sondern nur in Kombination mit MMS.
          Mir ging es eher um Wechselwirkungen, z.B. kann der Körper kein Magnesium aufnehmen ohne Vit.C. oder grüne Salate ohne Öl können gar nicht verstoffwechselt werden.
          Ernährungslehre hat mich schon Anfang der achziger in der Hauswirtschaftsschule fasziniert.

          Ich kannte mal eine Frau, die ist Anfang der Neunziger auch nach Amerika zur Krebstherapie mit hochdosiertem Vit.C, weil es hier nicht gestattet war. Sie hatte noch viele schöne Jahre, aber auch weil sie es als Chance wahrgenommen hat und danach natürlicher lebte.

          Ich erinnere mich noch daran, dass es zu der Zeit in den Medien ein Riesenbashing gab und die eindeutigen Erfolge verteufelt wurden.

          Lieben Gruß
          Bettina

        2. 8.2.2.2

          Skeptiker

          @Bettina

          Kennst Du das Zitat hier?

          Paracelsus

          “Was jüdische Ärzte handeln und ausrichten, das nimmt ein lügenhaftig End.”
          Ludwig Englert: Paracelsus – Mensch und Arzt, Limpert, Berlin 1941, S. 88

          http://web.archive.org/web/20130313131039/http://de.wikipedia.org/wiki/Theophrast_von_Hohenheim

          ==============

          Aber gefunden hier.

          Antisemitische Zitate

          Als Ausgleich zu den Talmudzitaten folgen hier auch noch einige aggressive Zitate von Nichtjuden.

          http://web.archive.org/web/20140603092654/http://www.hansbolte.net/antisemitischezitate.php

          =============

          Hier die Hauptseite von Hans Bolte.

          http://web.archive.org/web/20140603092827/http://www.hansbolte.net/index.php

          ==============

          P.S. Die Seite von Hans Bolte, war so ziemlich mit die Erste, der auf Druck der Antifa gelöscht wurde.

          Aber dank mir, findet man ja immer noch.

          Und das ist ein Wunder, ein Wunder Gottes?

          Oder ein Wunder, Skeptikers?

          Gruß Skeptiker

      3. 8.2.3

        Mona Lisa

        GvB,

        Vitamin C kann man überhaupt nicht hochdosieren, weil der Körper alles überschüssige einfach ausleitet. Zum Glück, denn eine Vitaminüberdosierung wie sie bei anderen Vitaminen möglich ist, ist kein Vergnügen. In unserer Nahrung ist genug Vitamin C, es ist kein Mangelstoff wie z.B. Jod.
        Und Vitamin C peppt kurzfristiger als ein grüner Tee.
        Nimmt man mal für 14 Tage ein gutes Zinkprodukt, hat man seinem Immunsystem einen Dienst erwiesen, aber Vitamin C ist dafür aus besagtem Grund gänzlich ungeeignet.
        Vitamin C und Multivitaminpräparate von A-Z sind auch nichts anderes als Geschäftsmodelle mit der Angst. Aber sie sind so bemessen, dass kein wirklicher Schaden angerichtet werden kann. Zusätzlich zur Nahrungsversorgung eingenommen, bewegt sich der Vitaminhaushalt dann immer noch in einem vertretbaren Rahmenfeld. – gilt nur für gesunde !

        Reply
        1. 8.2.3.1

          Annegret Briesemeister

          Auch der angebliche Mangel an Jod ist nicht vorhanden und leider kann man auch Vitamin C überdosieren, immer nach der uralten Lehre: die Dosis macht das Gift.
          Jede zugeführte Nahrungsergänzung wäre nicht notwendig, wenn unsere Nahrungsmittel ursprünglich mit allen Inhaltsstoffen angereichert geblieben wären.
          Lass deine Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung, so war es ursprünglich. Heute sind es in der Regel eher inhaltslose Füllstoffe statt nährstoffreiche Lebensmittel. Das Ergebnis sind degenerierte Körper und Seelen.

    3. 8.3

      GvB

      Anti-malarial drug Hydroxychloroquine is being seen as a ‘game changer’ in the fight against COVID-19. Since India is the biggest HCQ manufacturer several countries have asked for its supply. Israel is the recent addition to the list of nations that have requested India for export of HCQ. India

      https://www.youtube.com/watch?v=ECMX7QH8VTQ
      Indien produzert 70% in der Herstellung von Hydroxychloroquine

      Reply
    4. 8.4

      hardy

      Das ganze sollte weniger vom medizinischen als vom Standpunkt des politischen Taktierens her betrachtet werden und da sind evtl. auch Koriphäen wie Dr. Wodarg etwas betriebsblind. Vom medizinischen her ist doch jetzt klar geworden, daß bei der “Anwendbarkeit” des Medikaments es Ausnahmen gibt, zB “Menschen mit Favismus, eine natürlich vorkommende Enzymschwäche” – das sollten Mediziner allerdings beachten und außerdem würde ich erwarten dürfen, daß dieser Umstand wie bei JEDEM andern Medikament auch, im Beipackzettel vermerkt ist.
      Da wir hier wissen, daß Trump dieses Mittel vorgeschlagen hat und seine Feinde nur darauf warten, ihm irgendeinen “Fehler” nachzuweisen, sollte klar sein, worum es hier wiedermal NICHT geht, nämlich die Gesundheit!

      Reply
  5. 7
    1. 7.1

      GvB

      @Falke.. Prima. Gr .GvB
      Heute Bilder und Videos gesehen: Nord-, Ostsee..voller Menschen!
      auch in Holland…
      ….man lässt locker aber die Gefahr der politischen Androhung(durch Merkel) die Zügel wieder anzuziehn(Siehe Lock down Nr.2)
      Aber die Leute haben die Schnauze voll..die Angst schwindet…und das ist gut so!

      Reply
      1. 7.1.1

        Falke

        Habe vorhin die Aufzeichnung von heute in Schmalkalden vom markt und Sparziergang gesehen. Prozentual gesehen waren dort so viel Menschen das im Vergleich zu Hamburg oder Berlin ca.100 000 gewesen sind .

        Uwe Steimle als letzter Redner hat als erster Sekretär der sozialistischen Einheitspartei Deutschlands und Vorsitzender des Staatsrats der Deutschen Kratschen Republik gesprochen.
        Herrlich ich hab mich bald weggeschmissen. 😀

        Gruß Falke

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Falke

          Hier das Video. Uns Üw ist ab ca. Min 1:20:40 zu sehen.

  6. 6

    hardy

    auch wenn ich jetzt zum Prügeldackel hier werde, wir sollten doch immer beide Seiten der Medaille zur Sprache bringen, außerdem gehts mir auch um die Informationen, welche hier verdichtet werden

    Reply
    1. 6.1

      hardy

      also mal nur einen Splitter daraus
      Antifa als Terrororganisation erklären
      UND
      KRIEG GEGEN DEN TERROR!

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        Liste der Päpste

        http://www.kathpedia.com/index.php/Liste_der_P%C3%A4pste

        NR.:266 geb.-Daten:13.03.2013-x offizieller Papstname:Franziskus

        https://www.gematrix.org/
        Ergebnis der Berechnung: >https://www.gematrix.org/?word=Pope+Franzikus
        ***************

        Papst-Liste Malachias
        https://www.mainpost.de/ueberregional/kulturwelt/kultur/Die-Malachias-Prophezeiung-Papst-Benedikt-und-das-Ende-der-Welt;art3809,7194159

        Benedikts Nachfolger Franciskus verwaltet dann den Weltuntergang. Angeblich.
        Das Ende der Welt(Heisst, wie wir sie kennen, das Ende DIESER Zivilisation..)
        Papst Nummer 111, Benedikt,…wird von „Malachias“ mit „Gloria olivae“ (Ruhm des Olivenbaums) beschrieben.
        Olivetaner. Deren Symbol ist eine Olive. Die Olivetaner sind eine Kongregation des Benediktinerordens

        Papst Franziskus,..der letzte RÖMER auf dem Vatikan-Thron.

        Papst Franziskus ist seit dem 13. März 2013 der 266. Bischof von Rom und damit Papst, Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche und Souverän des Vatikanstaats. Als Argentinier ist Franziskus der erste gebürtige Nichteuropäer im Papstamt seit dem im 8. Jahrhundert amtierenden Gregor III. Wikipedia
        Geboren: 17. Dezember 1936 (Alter 83 Jahre), Flores, Buenos Aires, Argentinien
        Vollständiger Name: Jorge Mario Bergoglio. Eltern waren Italiener!

        https://theologen.wordpress.com/2013/03/11/malachias-weissagung-in-rom-wird-nun-der-letzte-papst-gewahlt-2/

        Reply
    2. 6.2

      Annegret Briesemeister

      Du kannst doch nicht zum Prügeldackel werden, nennt man das doch ” die Taktik des Feindes studieren ” und wenn man wissen und verstehen will, muss man gezwungenermaßen alle Seiten in Betracht nehmen, gerade jetzt so kurz vor einer wahren Veränderung..
      Allerdings unterscheiden sich die Tageskorrekturen immens von den aktuellen Denkwerken und das allein ist schon bemerkenswert und darob nicht zu überhören…

      Gruß
      Annegret

      Reply
  7. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -228- | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  8. 5

    hardy

    zu Skeptiker
    1. Juni 2020 at 7:58 https://lupocattivoblog.com/2020/05/31/die-coronakrise-foerdert-auffallende-kommunikationsmuster-in-den-medien-zutage/#comment-298027

    von gestern
    https://youtu.be/Vaw_3F3Kq50?t=101
    Ich schätze diesen Professor Wodarg, aber ich hasse Widersprüche
    Wie ist es möglich, daß dieses Hydroxy-Chloroquin so schädlich, ja tödlich ist, wenn Donald Trump dies enpfohlen hat sowie er und das Militär dies empfiehlt, allerdings zusammen mit einem andern Mittel soweit ich weiß.
    Das wär doch jetzt das beste Argument gegen die Trump-Administration von Seiten des DeepState(Demokraten), doch ist davon nichts zu sehen. Was ist da los?

    hier nochmal was die Amazing Polly dazu sagt

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      @hardy

      Also das Video habe ich ja heute hier gefunden.

      Hier noch mal das gruselige daran, sprich Sie können nicht mehr zurück, weil Sie Angst haben, das 7 Milliarden Menschen, den Schwindel begreifen könnten.

      Einfach mal ab hier.

      https://youtu.be/Vaw_3F3Kq50?t=516

      ==============

      So gesehen, müssen die uns eben alle Impfen, nicht das man noch aufbegehren könnte.

      Völlig Irre eben.

      =================

      Gefunden hier, ich meine das Grusel-video

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/12/10/schwarz-rot-gold-farben-der-unterdrueckung-unterwerfung-und-fremdherrschaft/#comment-52670

      ==================

      Nun findet man es aber auch hier.

      https://michael-mannheimer.net/2020/05/31/das-ergebnis-des-lockdown-elend-fuer-jahre/#comment-396173

      So wie ich das sehe, konnte mich Michael Mannheimer gestern gar nicht freischalten, wegen Mike H und seine irren Ansichten.

      Aber ich muss das erst noch mal, mir genauer ansehen.

      Nicht das ich noch Mist gebaut habe.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        Annegret Briesemeister

        Lieber Skepti

        Ich habe kürzlich folgendes gehört. Ein Immobilienmakler in Berlin vermittelt Häuser auch an Bundesminister und ein Freund kam mit ebendiesem Makler ins Gespräch.
        Quintessenz dessen; keiner der ” politischen Elite ” weiß was zu tun ist, keiner hat eine Idee für einen Ausweg, keiner einen Plan, es wird nicht agiert lediglich wenn überhaupt, reagiert und was das Entscheidende ist, alle von ihnen, jede und jeder Einzelne haben die Hosen gestrichen voll, sie haben Angst, regelrecht Panik vor den Menschen und vor den Konsequenzen, die auf sie alle zukommen werden und keiner von ihnen kommt aus dieser Nummer raus…
        Und nun beachte man die Menschen, die in weiten Teilen vor Angst nicht ein noch aus wissen, die ängstlich sind und den auch noch so schrägen Anweisungen derer da Oben Folge leisten um bloß so lange wie möglich unter dem Radar zu bleiben und nicht aufzufallen, damit die Einschränkungen nicht noch derber werden…

        Das Gespräch des Freundes mit dem Makler war recht ausführlich, über alle geopolitischen und geostrategischen Bereiche, über das Finanzsystem und die Zerstörung der Wirtschaft und und und…

        Gruß
        Annegret

        Reply
      2. 5.1.2

        hardy

        Aber sei doch mal ehrlich, der “verrückte” Adeptos schreibt doch auch gute Kommentare wie diesen

        kann hier einer einen Unterschied zwischen der selbsternannten Unfehlbarkeit der Kirche und der unfehlbaren Rechthaberei der nation-anal-Sozialisten erklären?

        Gibt’s da überhaupt erklärbare Unterschiede?

        (Zitatende Adrian) NEIN – es gibt keine Erklärbaren Unterschiede !…..Wenn ich HEUTE Weis dass die JUDEN durch den „Jesuiten LAINEZ“ im 16 Jahrhundert die Römisch Katholische „KIRCHE übernommen haben“ – und DASS sämtliche Kriege seither von den JUDEN FINANZIERT UND INSZENIERT WURDEN UND SOMIT @ „Adolf der Belesene“ dieses auch GEWUSST HABEN MUSSTE !!!

        Ausserdem sind ja viele „Nazi“ mit Priesterpässen mit Hilfe der Römisch Katholen Kirche nach Übersee geflohen nach dem Krieg – Hauptsächlich nach Südamerika – da gibt es gar nichts mehr zu Discutieren !!!

        Trotz alledem habe ich das Gefühl dass ADOLF seine „Mission“ aus Überzeugung gelebt hat
        und leider das „Spiel der Bösen BUBEN“ wegen seiner „Naivität“ NICHT DURCHSCHAUT HAT
        ————————–bis dahin
        das ist halt auch das Problem mit dieser “Kirche?
        Aber was ist dann die Wahre Kirche, welche NICHT überwunden werden kann?

        Jetzt folgen ein paar Zahlen, nicht die kabbalistischen oder sonstwie magisch-kryptischen, sondern die biblischen
        Die größte Zahl, welche indirekt erscheint ist 50000. das wird manchen verwundern, denn sie ist nicht zu finden oder doch?
        7×7000 + 1000 – sechs Schöpfungs”tage” jeweils 7000Jahre + der “Tag der Ruhe” + das “Jubeljahr”
        Das ist der äußere Rahmen. wir befinden uns offensichtlich am Ende von den letzten 6Tausend Jahren(der Herrschaft Satans), dem eine 1000jährige Friedensherrschaft folgt und danach das “Jubeljahr,” wieder 1000Jahre. Malt euch das auf, dann wirds plastischer.
        Man könnte das so sehen 4000+2000+1000 also 7000Jahre für diesen siebten Tag, es ist immer eine Halbierung der Zeit
        Rechne ich aber diesem letzten Tag das “Jubeljahr”(wieder 1000Jahre) hinzu, sind das 8000 Jahre
        Dann ergibt sich eine andere harmonische Reihe
        Diese Zeit laßt sich aufteilen in 4000 Jahre vor und 4000 Jahre nach Christus. die 4000 Jahre nach Christus wieder in 2000 Jahre der Unterdrückung der Wahren Kirche( das wird in 1.Mose Kap. 3 so ausgedrückt, daß der Satan dem “Samen des Weibes” die Ferse zertritt, so jemand kann dann bestenfalls auf dem Boden kriechen),
        dann 2000Jahre des Triumphes dieser Kirche(das liegt noch in der Zukunft)
        Die letzten 2000 Jahre wieder in 1000 Jahre Gerichtszeit(Herrschaft der Könige, welche von der Erde erkauft wurden) und schließlich 1000 Jahre Jubel all derjenigen, welche nun un abänderlich das Leben gewählt haben, was danach kommt weiß kein Mensch
        Was ist in diesem Rahmen die “Kirche”?
        Sie ist zusammengesetzt aus 12x12x1000, also 144000 aus der Welt erkauften Menschen, diese können wirklich als auserwählt betrachtet werden, sie sollen während dieser zweitletzten 1000 Jahre Könige, Priester und Richter sein über die Menschen, welche durch Auferstehung wieder ins Leben gerufen werden.
        Wie verteilen sich diese 144000 auf diese genannten 2000 Jahre?
        Zunächst bis etwa um des Ende des Ersten Jahrhundert würde ich meinen 120000, die alle dazu berufen waren.
        Die ganze lange Zeit bis zum “Ende dieses satanischen Zeitalters” 12000, schließlich für die letzte Phase wieder 12000.
        Diese drei Phasen werden in dem Gleichnis vom Sähmann wunderbar einfach beschrieben: Sähen, Wachstum(zusammen mit Unkraut), Ernte – die Schnitter sind Engel
        Die ersten dieser Männer(und Frauen) sind bekannt, es sind die Apostel, einer wurde dann ersetzt.
        In der Offenbarung wird dies mit einem Tempel(und einer Stadt) verglichen, das Himmlische Jerusalem
        Der Haupteckstein(Jesus) die zwölf Grundsteine(das Fundament) die Apostel, jetzt folgt der Aufbau,die dritte und vierte Dimension durch die Zahl 1000, was ergibt, daß dieses Gebäude bis in den Himmel ragt. Die einzelnen Bausteine sind von der Erde, schließlich aber im Himmel zum Herrschen für 1000 Jahre, das ist dann die vierte Dimension, welche damit gleichzeitig ausgedrückt wird.
        Schließlich wirkt sich dies dann umgekehrt auf die Erde aus und die dort wohnen, also die Regierten. Die meisten dieser “Bausteine” sind unbekannt, bedeutungslos in dieser Welt, gehaßt, verachtet – jedoch auserwählt von Gott selbst, niemand hat darauf irgendeinen Einfluß und könnte durch Bestechung oder irgendwelche Intrigen diesen Status erlangen, weil er AUSSCHLIESSLICH von Gott selbst verliehen wird.
        Dies ist zunächst nur eine rein “theoretische” Betrachtung, was daran real ist, müßt ihr selbst entscheiden

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Skeptiker

          @hardy

          Zumindest bin ja auch immer diplomatisch genug.

          Schau selber.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/12/10/schwarz-rot-gold-farben-der-unterdrueckung-unterwerfung-und-fremdherrschaft/#comment-52680

          Was tut man nicht alles, für die Deutsch Schweizerische Freundschaft?

          daf – 1981 – der mussolini (live)

          https://youtu.be/4fiZVsKKV7Q?t=29

          =========

          Einer von den Beiden ist ja gestorben, zumindest habe ich das mal so gelesen.

          P.S. Aber was für eine beschissene Akustik.

          Gruß Skeptiker

        2. 5.1.2.2

          hardy

          Ihr harzt euch aber auch immer rum,
          das mit dem Josephspfennig stimmt aber auch nicht wirklich
          “Dirk Müller – Josephspfennig – Zins und Zinseszins – Exponential

          (https://youtu.be/TP5omK12A2Y?t=3)”

          Eigentlich ist es sogar noch schlimmer, denn das System ist so perfide aufgebaut, daß schon alles Geld, das im Umlauf kommt, also bereits mit den Werten unterlegt ist, bereits mit Zins behaftet ist und dieser so immer weiter steigt ohne daß es auch nur die geringste Chance gäbe(weder durch Sparen noch durch “Rund-um-die Uhr-Ackern) da je wieder rauszukommen. Alle 70Jahre dann ein ContraTief, das System wird auf Null gestellt durch Krieg!! und es ist wieder soweit und WIEDER ist Krieg, diesmal weltweit und gegen die Ganze Menschheit!
          Dieser galaktische Betrug hat dazu geführt, daß ganz wenigen Menschen praktisch der ganze Planet gehört und nun meinen sie, das Recht zu haben, dies auch einzufordern, nicht öffentlich, sondern in okkulter Form durch Ausrotten der “Unnützen Fresser”
          Das funktioniert mm nach nur, weil es auch die Agenda Satans ist gegen Gott und die Menschheit, eigentlich gegen alles Leben.
          hier nochmal die Seite, welche ich immer noch für eine der besten halte für dieses Gebiet
          http://www.phoenix-zentrum.ch/wissen/vermischtes/max/10-015.html
          oder
          http://www.phoenix-zentrum.ch/ –>wissen/–>Vermischtes–>Max-News

          da gibts noch einiges mehr dazu

    2. 5.2

      Annegret Briesemeister

      Denke doch mal bezüglich des CHLOROQUIN und Hydrochloroquin an MMS…
      das gewährt interessante Aspekte….

      Reply
      1. 5.2.1

        Maria Lourdes

        Off Topic – ich hab einen Link der deutschen Mitglieder der Antifa zugeschickt bekommen. Sollte jeder runterladen und sich sichern, wer weiß, wie lange die Liste da noch zu finden ist!
        Hier der Link bei archive.org, die Liste ist angeblich aus GeheimDokumenten des CIA: https://archive.org/details/mitglieder-der-antifa-4

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Lena

          Liebe Maria!

          Schon weg:

          There Is No Preview Available For This Item

          This item does not appear to have any files that can be experienced on Archive.org.
          Please download files in this item to interact with them on your computer.
          Show all files

          Gott mit uns!
          Lena

        2. Maria Lourdes

          Doch das geht schon guck rechts wo PDF steht, siehe Bild, da draufklicken!

          Gruss Maria

        3. 5.2.1.2

          Annegret Briesemeister

          Bei mir funktioniert es tadellos, liebe Lena…

          Gruß
          Annegret

        4. 5.2.1.3

          Bettina

          Maria,

          ist das nicht die geleakte Kundendatenbank von einem Anbieter der so Szenezeugs (Aufkleber etct.) verkauft?

          Soweit ich mich erinnere, ist das schon ein paar Jahre her wo das Ding schon mal kursierte. Anscheinend hat sich damals jemand als Praktikant eingeschlichen und die Daten aus der Buchhaltung kopiert.
          Als Beweis oder GeheimDokument würde ich das nicht unbedingt bezeichnen, eher als Betriebsspionage.

          Ich stell mir grad vor wenn das z.B. beim Schelm passieren würde?
          Name Adresse und Telefonnummer jedes Käufers öffentlich im Internet?
          Ich denk mal da würden sich die friedvollen Nazijäger und Bessermenschen sehr darüber freuen!

          Apropos Schelm
          dort gibt es ein paar neue Bücher
          https://derschelm.com/gambio/

          Alles liebe
          Bettina

        5. Maria Lourdes

          Bettina, ich kann das nicht bestätigen, ob die Liste älter ist. Mir wurde sie so zugesendet – kann nicht mehr dazu schreiben – im Moment!

          Lieben Gruss

          Maria

        6. 5.2.1.4

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Schade das die Liste keine Suchfunktion hat.

          Weil Mike.H ist 1 Meter und 95 groß und kommt ja auch aus Hamburg.

          Reinkopiert.

          ==========

          Mike H. sagt:
          31. MAI 2020 UM 00:49 UHR

          Niemand…ich wiederhole NIEMAMD braucht diesen MENUBACHANTEN “Skeptiker” diese nebulöse Figur…die auch jedem Blog nur Verwirrung auslöst!

          Keine Ahnung welcher Geisteskranke Idiot sich dahinter verbirgt und würde ihn auch sofort auch was auf die Fresse hauen, weil dieser xxx sich in Hamburg verbirgt…wo ich auch lebe. Diese xxx bist auch der Grund, warum ich Monate hier nicht geschrieben habe, nichtsdestotrotz gibt Mannheim er hier weiterhin ein Forum? Qui Bono?

          Diese flach-Pfeife würde zur Begrüśsung erst Mal eine in die Frese bekommen…nur damit wir auf der gleichen Welle sind! Habe 104 Kilo bei 1,95…und kann jedes Gramm handeln!
          Diese xxx sollte endgültig hier verbannt werden…alles andere hilft leider nicht, nach tausenden von unnützen Kommentarn für unsree Sache…und zwar Unser Land!!! Wer das nicht begreift, was diese flach-Pfeife hier betreibt, bedarf einer Klinidchen Unterstützung!

          Verbannt, blockt oder gibt mir seine Identität!!! Ich kann diese xxx einfach NICHT mehr ertragen….er schadet nur….

          Ich verstehe auch den Mannheimer nicht, das diese subversive xxx hier seit Jahren seinen xxx zum besten geben darf? Was soll so ein Mist?

          +++
          MM. Wen meinen Sie? SKEPTIKER oder Skeptiker3?
          +++

          ===========

          Quelle:

          https://michael-mannheimer.net/2020/05/27/deutschland-die-politische-und-moralische-dekadenz-steht-unmittelbar-vor-ihrem-sieg/#comment-396042

          Ich meine den Typen habe ich ja auch auch aus intellektueller Sicht, dermaßen auf die Birne gehauen, das es mir richtig Freude gemacht hat.

          Weil der war ja mal auf der Seite von UBasser, aber unter anderen Namen.

          ==================

          P.S. Und die Seite von UBasser steht für die Verteidigung von Adolf Hitler.

          Mir gehen ja schon die beiden Dummschwätzer aus der Schweiz auf die Nerven, da brauch ich nicht noch so ein TYP aus Hamburg.

          Maria, sollte ich mal sterben, dann muss Du nicht traurig sein, aber die anderen Frauen hier auf dieser Seite, bitte auch nicht.

          Das ist dann eben höhere Fügung.

          Lieber als Mensch sterben, als als Schwein zu enden.

          Gruß Skeptiker

        7. Maria Lourdes

          Skepti, jede PDF hat eine Suchfunktion, oder Du gibst STRG G auf der Tastatur ein, da macht oben rechts ein Suchfeld auf, dann kannst jede Webseite durchsuchen!

          Lieben Gruss Maria

        8. Maria Lourdes

          Zitat: „Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch, einschließlich einer zur Abdeckung der absichtlichen Freisetzung eines tödlichen respiratorischen Pathogens.“
          Hier der Link zum TEILEN: https://marialourdesblog.com/plandemie-es-ist-bewiesen-die-pandemie-ist-eine-uebung/

        9. 5.2.1.5

          Lena

          Danke Maria!

          Jetzt in dieser Sekunde funktioniert der Link auch bei mir.
          Ich meine auch, daß diese Liste schon vor 2-3 Jahren durchs Weltennetz marschierte.

          Gott mit uns!
          Lena

        10. 5.2.1.6

          Skeptiker

          @Maria.

          Inspiriert vom Deppen aus der Schweiz, der mich dazu inspiriere, nach Schacht, Hjalmar zu suchen.

          Reinkopiert.
          ===============

          Nachkriegszeit

          Als Hauptangeklagter der Nürnberger Prozesse (IMT) wurde er 1946 von den Alliierten freigesprochen. Der jüdische Psychologe Gustave M. Gilbert, der alle Angeklagten der Reichsregierung und des Militärs auf ihre Intelligenz hin untersucht hatte, attestierte Schacht mit einem IQ von 143 den höchsten Intelligenzquotienten unter den Angeklagten.[13]

          Weil Schacht als ehemaliger Reichsbankpräsident und Reichswirtschaftsminister zu den Führungspersönlichkeiten des „Dritten Reiches“ gehörte, wurde er wenige Tage nach seinem Freispruch auf Weisung der Landesregierung von Württemberg-Baden verhaftet. 1947 verurteilte ihn die Entnazifizierungs-Spruchkammer in Stuttgart als „Hauptschuldigen“ zu acht Jahren Arbeitslager nahe Ludwigsburg. 1948 legte er Berufung ein und wurde im September 1948 als Entlasteter freigesprochen und freigelassen.

          1953 veröffentlichte er seine Autobiographie „76 Jahre meines Lebens“, in der er unter anderem auf sein Verhältnis zu Hitler eingeht. Schacht gegenüber soll Hitler immer sehr höflich und zugänglich gewesen sein, während sich sein Verhältnis zu Göring stetig verschlechterte.

          1953 gründete er in Düsseldorf die Deutsche Außenhandelsbank Schacht und Co., die er bis 1963 vertrat. In den 1960er Jahren wurde er Mitglied der Gesellschaft für freie Publizistik.

          1967 hielt Schacht ein wirtschaftspolitisches Referat auf dem Parteitag der Aktionsgemeinschaft Unabhängiger Deutscher (AUD). Die AUD war ursprünglich eine nationalistische Sammlungsbewegung.

          Hier alles.

          https://de.metapedia.org/wiki/Schacht,_Hjalmar

          ==============

          Mit anderen Worten, mit ein IQ von 143 war er der Höchste?

          Hier die Inspiration aus der Schweiz.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/12/10/schwarz-rot-gold-farben-der-unterdrueckung-unterwerfung-und-fremdherrschaft/#comment-52673

          =============

          Lächel, ich meine das ich mit 15 Jahren ein IQ von 164 gehabt haben sollte, laut der Psychologin vom Deutschen Arbeitsamt in Hamburg.

          Also ich habe mal gelesen, das Adolf Hitler ein IQ von mindestens 175 gehabt hat, weil sonst würde er das nie geschafft haben, das sich andere freiwillig, sich Ihn zu unterstellen.

          Aber um die Quelle zu finden, habe ich gerade keine Zeit.

          Gruß Skeptiker

        11. 5.2.1.7

          Skeptiker

          @Maria

          Auch das noch.

          Reinkopiert.

          ==============

          Farfalla sagt:
          1. JUNI 2020 UM 17:47 UHR
          @ML

          Wissen Sie was ich armselig finde? Wie Sie sich über den hiesigen Blog-
          betreiber und Kommentatoren auf anderen Blogs auslassen. Sie sind wirklich
          eine erbärmliche, doppelzüngige Person sondergleichen.

          Man sollte alle Kommentare von @ML lesen, nicht nur den von mir verlinkten!

          https://lupocattivoblog.com/2020/05/31/die-coronakrise-foerdert-auffallende-kommunikationsmuster-in-den-medien-zutage/#comment-298009

          ++++
          MM. Vielen Dank für diesen erhellenden Beitrag. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass sich einige meiner Stammkommentatoren auf anderen Blogs derart heimtückisch gegen mich verhalten. Das, was “Mona Lisa” (ML) auf Lupocattico schrieb, ist hinterhältig und zutiefst rufschädigend. Und es wird Konsequenzen haben.

          Zur Erinnerung für meine Leser: Mit 99,9 Prozent meiner Leser gab es nie Konflikte. Seit dem Auftauchen vom ML hat sich der Kommentarbereich meines Blogs jedoch negativ entwickelt. ML fiel mit ständigen Beleidigungen und abfälligen Äußerungen gegen Kommentatoren auf. Eine Kommentatorin hat sie sogar mit dem Tode bedroht. Ich erhielt dutzende Emails, die mich darauf hinwiesen. Das hat mich dazu veranlasst, Ml unter Dauermoderation zu stellen. ML hat auch mich in geradezu unfassbarer Weise denunziert, angegriffen und beleidigt. Diese Kommentare habe ich nicht freigeschaltet, aber gespeichert. Mit bis zu täglich 40 Kommentaren versuchte ML, den Kommentarbereich meines Blogs zu dominieren und letzten Endes zu kontrollieren. Das habe ich ebenfalls nicht durchgelassen und daher etwa die Hälfte ihrer Kommentare nicht freigeschaltet. In nur etwa zwei Jahren brachte es ML auf 5.704 Genehmigte Kommentare- mehr als jeder andere Kommentator und mehr als viele langjährige Kommentatoren zusammengenommen. Sie kann sich nicht beschweren, hier nicht zu Wort geklommen zu sein.

          Ich habe daher beschlossen, meinen Blog aufzuräumen. Er galt einmal als ein Blog mit den lebenswertesten Kommentaren, vor allem, als hier noch “Alter Sack” schrieb (der leider schwerst erkrankt ist und nie mehr wird schreiben können). Folgende erste Maßnahmen treten ab sofort in Kraft:

          1. ML und Skeptiker sind ab sofort gesperrt. Sie werden hier nie mehr kommentieren können.
          2. Kommentare von Lesern, die die absurden Reichsbürger-Thesen vertreten, werden gelöscht. Ihre “Deutschland ist eine GMBH”-These ist, selbst wenn sie richtig wäre (ist es laut Schachtschneider u.a. nicht) keine Mittel der Lösung, sondern bietet einen Weg an, der niemals funktionieren wird.
          3. Kommentare, die sich für eine VV (Verfassungsgebende Vollversammlung) als Vorbedingung und Lösung der Misere aussprechen, kommen ebenfalls nicht mehr durch. eine VV unter den momentanen Zuständen bei 90 Prozent Zustimmung für Merkel wäre ein Desaster.
          4. Kommentare, die andere Kommentatoren persönlich und beleidigend angreifen, werden gelöscht.Sachliche und im Ton höfliche Kritik sind davon unberührt.
          5. Weitere Maßnahmen behalte ich mir vor.

          Ich hoffe auf das Verständnis der meisten meiner Leser.
          MM, 1.Juni 2020
          ++++

          Quelle:
          https://michael-mannheimer.net/2020/05/31/das-ergebnis-des-lockdown-elend-fuer-jahre/#comment-396220

          Oh mein Gott, falls es ein Gott geben könnte, aber da kann man doch mal sehen, wie blöde ein Seitenbetreiber eben sein könnte.

          Gruß Skeptiker.

        12. 5.2.1.8

          Skeptiker

          @Maria

          Jetzt wird es aber heftig.

          Das war eine Antwort auf Michael Mannheimer.

          Sprich, noch gar nicht freigeschaltet.

          Reinkopiert.

          ============

          Herr Mannheimer, ich bin wirklich erstaunt über Sie.

          Aber Lesen sie selber.

          https://lupocattivoblog.com/2020/06/01/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-228/#comment-298066

          Grundsatzdebatte: Es war nie meine Absicht, das ich Sie hier dumm anmachen könnte.

          Nicht mal Maria von der Lupo Seite, würde es wagen, das man Sie Dumm anmachen sollte.

          Warum auch?

          Aus meiner Sicht sollten Sie sich mal Gedanken darüber machen, wer hier Ihre Seite untergraben könnte.

          Teilweise bin ich wirklich erschrocken, über Ihre Blindheit.

          Um die Wahrheit zu sagen, ich bin erschrocken über Sie.

          P.S. Weil ich habe doch gar nichts gegen Sie, irgendwie haben Sie mich missverstanden.

          Ich kann nur hoffen, das Sie Ihr Denken korrigieren könnten.

          Kommentar wird bestimmt nicht freigeschaltet.

          ===============

          Aber damit ja gar nicht genug, Skeptiker 3 hat auch nichts besseres zu tun, als gegen mich zu intervenieren.

          Wie blöde sind die auf der Mannheimer- Seite überhaupt?

          https://michael-mannheimer.net/2020/05/31/das-ergebnis-des-lockdown-elend-fuer-jahre/#comment-396223

          Was für geile Nummer für mich.

          Also als ewiger Schachspieler, ich bin ganz erstaut, ich meine wie lieb die mich doch alle haben.

          Um die Wahrheit zu sagen, darüber muss ich selber erst mal nachdenken, ich meine wie bescheuert doch die anderen Spielgegner sein könnten.

          Wie peinlich aber auch, ich meine für meine Gegner.

          Alleine schon die Tatsache, das er Mona Lisa auch gesperrt hat, wie peinlich ist das überhaupt?

          Man gut das ich schon vorher die Mona Lisa hier eingeladen habe.

          Wie kann man als Seitenbetreiber nur so blöde sein?

          Gruß Skeptiker

        13. 5.2.1.9

          Skeptiker

          Reinkopiert.

          =============
          Skeptiker sagt:
          1. JUNI 2020 UM 19:06 UHR
          ++++
          MM. Kommentar gelöscht. Sie und Mona Lisa sind auf meinem Blog für immer gesperrt. Die Gründe finden sie hier im Kommentarbereich.
          ++++

          Quelle

          https://michael-mannheimer.net/2020/05/31/das-ergebnis-des-lockdown-elend-fuer-jahre/#comment-396222

          ==========

          Ich glaube das tut Michael Mannheimer irgendwann mal selber leid, ich meine wie er als Seitenbetreiber eben entscheidet.

          Mir tut er schon jetzt leid, ich meine das er so blind eben ist.

          P.S. Also ich finde das ja schon fast lustig, aber Herr Mannheimer tut mir irgendwie leid.

          Gruß Skeptiker

      2. 5.2.2

        Bettina

        Ich dachte auch zuerst es sei MMS (ohne Nebenwirkungen) womit der Trump da wirbt, aber dem ist leider nicht so.

        Nebenwirkungen bei diesem Medikament:
        Chloroquin und Hydroxychloroquin
        Auge
        Irreversible Retinopathie (Chloroquin-Makulopathie) → Ophthalmologische Kontrollen vor und während der Therapie
        Reversible Hornhauttrübungen
        Hepatotoxizität: Transaminasenanstieg
        Allergische/Anaphylaktische Reaktion
        Gastrointestinal: U.a. Übelkeit, Erbrechen, Diarrhoe
        Neurotoxisch: U.a. Kopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheit, Par-/Dysästhesien, Neuropathien, Krampfanfälle, Hörverlust
        Dermatologisch: Photosensibilität, Juckreiz, Allopezie
        Hämatologisch: U.a. Thrombozytopenie, Leukopenie
        Kardiologisch: Kardiomyopathien, Hypotonie, QT-Zeit-Verlängerung
        Psychisch: U.a. Angtsreaktionen, Psychosen
        Myopathien
        Hypoglykämien
        Verschlimmerung einer Porphyrie
        https://www.amboss.com/de/wissen/Chloroquin_und_Hydroxychloroquin

        Bei Ratiopharm ist in den Nebenwirkungen auch zu lesen:
        “Wenn eine höhere als die verschriebene Menge eingenommen wird, kann es zu Kopfschmerzen, verschwommenem Sehen, Ohnmacht (aufgrund von Herzschwäche), unregelmäßigem Herzschlag und Krampfanfällen kommen, gefolgt von plötzlichem Atem- und Herzversagen, die potenziell tödlich enden. Benachrichtigen Sie in einem solchen Fall schnellstens Ihren Arzt.”

        Dienstag, 14. April 2020
        https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/111949/Bayer-stellt-Millionen-Chloroquin-Tabletten-zur-Verfuegung
        “Bayer betonte, Chloroquin könne bei unsachgemäßer Einnahme gesundheitliche Schäden verursachen und dürfe daher nur unter medizinischer Aufsicht eingenommen werden. Der Konzern übergebe seine Tablettenspenden deswegen ausschließlich an staatliche Stellen sowie zur Durchführung von klinischen Studien ab.”

        Resochin 250mg Tabl. 20 St für nur € 20,84 (lt. Internetapotheke)

        Es wäre jetzt schon interessant zu erfahren, wer jetzt mit diesem Virus + diesem gönnerhaften Medikamentenexperiment verstorben ist. Vielleicht ginge dann dieses angeblich tödliche Virus mit 0,000000000000% Todesrate in die irrsinnigste Geschichte des Jahrhunderts ein!

        So, jetzt ist mir übel, ich brauch einen Kübel
        Alles liebe
        Bettina

        Reply
        1. 5.2.2.1

          Annegret Briesemeister

          Danke für die Übersicht…ich werde mal anderweitig Erkundigen einziehen. Die Tochter einer Freundin ist PTA und eine Bekannte von mir hatte in der Vergangenheit die Leitung einer Klinikapotheke. Mal sehen, was sich in Erfahrung bringen lässt.
          Ich habe in der Vergangenheit desöfteren gewisse Wirkstoffe etc im Labor einer Apotheke untersuchen lassen, nicht selten war ich überrascht und das auch schon positiv…
          Der Wirkstoff den Humble wieder entdeckt hat, wurde schon vor langer Zeit genutzt, beispielsweise in Russland…da wird sich doch etwas finden lassen…

          Alles Liebe
          Annegret

        2. 5.2.2.2

          GvB

          wer die Bei-Pack-zettel …schreiben lässt, ist klar im Vorteil! 🙂

      3. 5.2.3

        GvB

        Eben, auch MMS wird verteufelt…:-) Gr.Götz

        Reply
      4. 5.2.4

        GvB

        N’abend @Maria…pdf funktioniert

        Reply
      5. 5.2.5

        GvB

        Hydrochloroquin(auf jeden Fall ein Anti-Malariamittel) habe ich 1969 bekomme, als ich nach einer komprimierten Mehrfachimpfung(!!!!!) in Bonn vor dem Abflug nach Indien / Asien ankam! Es hat geholfen…nach 2 Wochen war ich wieder fitt..Die indischen Ärtzte haben mir geholfen…vom Krankenhaus “Holy Family”..

        Reply
  9. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  10. 2

    Anti-Illuminat

    Polen war damals der nützliche Idiot

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen