Related Articles

69 Comments

  1. 29

    Atlanter

    Die Entmenschlichung der Deutschen – https://donnersender.ru/v/8191

    Warum Globalismus scheiße ist . . . – https://donnersender.ru/v/8336?channelName=FTAOL

    Reply
  2. 28

    ennos

    Falls jemand beim neuen, sprich Bericht von 2014 nicht reinschaut:

    (Ich entschuldige mich gleich mal im voraus, meine Frage hat mit dem Buch nichts zu tun.)

    An Annegret, Lena, x, Sylivia und weitere Gesundheitskundige
    Kann man CDL auch problemlos einnehmen, wenn man nebenbei Insulin spritzt und/oder sogar Medizin (z.B. Herztabletten) einnimmt?
    Es habe quasi keine Nebenwirkungen, aber was ist, wenn jemand schon seit vielen Jahren diverse Medizin schluckt?

    Herzlichen Dank!
    ennos

    Reply
  3. 26

    x

    https://www.leinawald-doku.de/

    In Bezug der Bohrungen im Jonastal, die der Kurze damals beobachtet hatte.

    Es wird in unserem Land, noch sehr viele derzeit nicht bekannte Unterirdische Bunker und Verstecke geben.

    Reply
    1. 26.1

      GvB

      Thomas Mehner
      https://www.kopp-spangler.de/reise/geheimnisse-im-jonastal.html

      siehe Kommentare:

      https://lupocattivoblog.com/2013/10/12/fakten-zur-deutschen-atom-bzw-hochtechnologieforschung/

      Heute, mit vielen Jahren Abstand und einigem angesammelten Wissen weiss ich Thomas Mehner auf der richtigen Spur. Er soll sich nur nicht erschrecken wenn er die WAHRHEIT wirklich finden sollte (oder besser gesagt, wenn man ihn lässt…)

      Ohrdruf..etc. Die Bohrungen wurden damals ja von “gewissen Leuten” verboten..also über den OB, Landrat etc.

      Reply
      1. 26.1.1

        GvB

        Gesammeltes…

        Jonastal.., eine Buchbeschreibung.

        https://www.efodon.de/html/archiv/rezi/geise/jonastal.html

        Geschichtsspuren

        Anlage S III Olga

        Sätze eines Anwohners:

        ” Bin mal nachts von der Lütsche heim gelaufen und wurde ohne das ich es vorher gesehen habe von einem CA Offizier angequatscht das war 1985. Und was Sagte der CA General bei Übergabe des Truppenübungsplatzes .Die Deutschen werden sich noch wundern Was sie hier alles Finden und ich glaube nicht das das auf Hinderlassenschaften der CA gemünzt war.Es gab Zeitzeugen die die das Fertige FHQ gesehen haben, das steht Fest.

        (CA-Offiziere, russ.Besatzungsoffiziere mit besonderen Aufgaben, An den Fahrzeugnummernschildern zu erkennen, an dem CA).

        https://www.geschichtsspuren.de/forum/viewtopic.php?t=12618

        Geheime Orte..und deren Decknamen

        http://www.geheimprojekte.at/decknamen.html

        Reply
  4. 25

    x

    Abkopiert:

    Mit Erweiterung der Meldung. (unterer Abschnitt) Sollten das nicht die Tageszeitungen und das GEZ Tv bringen? Das interessiert das ganze Volk.

    Die Türkei berichtet über Adrenochrome und alle „Stars“ und Politiker, „Prominente“, alle die es einnehmen.

    28/06/2020

    wolf

    Kommentare aus

    Frag uns doch! WWG1WGA💛, [28.06.20 22:11]
    [Weitergeleitet aus Q-Faktor Germany Die Echtzeit Analyse]
    Die Türkei berichtet über Adrenochrome und alle „Stars“ und Politiker, „Prominente“, alle die es einnehmen.
    Sie erzählen live im Tv was den Kindern angetan wird, sogar wie man es von den Kindern, mit unnormaler Brutalität abzweigt.
    In Worten nicht zu erklären.
    Der Sumpf ist tief
    Es wird alles öffentlich gezeigt!
    Über BlackEyeClub, Kult93 und ihre Merkmale, Symbole.
    0 Zensur.

    Trump spricht über die türkischen Medien, zur gesamten Welt.
    Das ist nicht normal was da abgeht.

    Sogar eine Dokumentation über Adrenochrome und den Kabalen wird grade produziert.

    Dieses Lauffeuer, wird nicht mehr zu löschen sein.
    Warten wir ab. #SaveTheChildrens
    Adrenochrom #PizzaGate #PizzaGateIsReal
    Video: (https://youtu.be/rqsn5wVoCGc)

    Ein Anon hat uns heute freundlicherweise übersetzt, um was in der Sendung geht. Im ersten Schaubild erzählt der Moderator, welche bekannten Personen ein Black Eye hatten und dass das Black Eye dadurch entsteht, dass Adrenochrom eingenommen wird.
    Im zweiten Schaubild mit den Kindern beschreibt er wie man das Adrenochrom bekommt. Nach starker Folter wird den Kindern zum Zeitpunkt des Todes Blut abgenommen.
    An die Zuschauer gerichtet, sagt er: die Wahrheit ist, wie ein Schlag ins Gesicht…
    Red pilled…!
    Die Sendung wurde auf TGRT ausgestrahlt und ist ein grösserer Sender in der Türkei. Er gehört zu IHLAS Holding und agiert sehr regierungsnah. Pool Media.

    Anon: „Wir sind stolz auf die Arbeit, da die türkischen Anons seit 3.5 Monaten ohne Unterbrechung schreiben…“

    Reply
  5. 23

    x

    Auf der HP von der Firma Dr. Höhnle zu lesen. Abschrift:

    UVC – Strahlung inaktiviert Covid-19-Erreger SARS-CoV2

    Höhnle und dem akredidierten S3-Labor der Gooethe-Universität Frankfurt ist es gelungen, den Nachweis über die Entkeimungswirkung von UVC-Strahlen bei SARS-CoV-2-Viren zu erbringen.

    In wenigen Sekunden wird durch die Bestrahlung mit einer UV-Entladungslampe oder LED-UV eine Inaktivierungsrate von 99,99% (log4) erreicht – eine schnelle, zuverlässige und chemiefreie Entkeimung für Oberflächen und Raumluft.

    Anm. von mir. Bin kein Arzt auch kein HP. Viren, Bakterien, Parasiten, Schimmel, Keime, Würmer, Egel, Kokken und derartiges widerliches Zeugs in uns, läßt sich auch mit Frequenzen bekämpfen.

    Wer kennt schon den Arzt bzw. seine Geschichte, Dr. Raimund Rife, der die Frequenztherapie in den 20er Jahren in den USA erfolgreich anwendete und dann brutal bekämpft wurde.

    Wer kennt schon die kanadische Ärztin und Autorin, Dr. Hulda Clark, Die in den 80er Jahren die Frequenztherapie weiter erforschte und erweiterte.

    Und wer kennt schon den HP und Autor, Alan E. Baklayan, der ein weiterer Forscher und Entwickler der Frequenztherapie ist.

    Und wer kennt die russische Biochemikerin und Autorin Tamara Lebedewa nicht?

    Reply
  6. 22

    x

    Abkopiert:

    e Türkei berichtet über Adrenochrome und alle „Stars“ und Politiker, „Prominente“, alle die es einnehmen.

    28/06/2020

    wolf

    Kommentare aus

    Frag uns doch! WWG1WGA💛, [28.06.20 22:11]
    [Weitergeleitet aus Q-Faktor Germany Die Echtzeit Analyse]
    Die Türkei berichtet über Adrenochrome und alle „Stars“ und Politiker, „Prominente“, alle die es einnehmen.
    Sie erzählen live im Tv was den Kindern angetan wird, sogar wie man es von den Kindern, mit unnormaler Brutalität abzweigt.
    In Worten nicht zu erklären.
    Der Sumpf ist tief!

    Es wird alles öffentlich gezeigt!
    Über BlackEyeClub, Kult93 und ihre Merkmale, Symbole.
    0 Zensur.

    Trump spricht über die türkischen Medien, zur gesamten Welt.
    Das ist nicht normal was da abgeht.

    Sogar eine Dokumentation über Adrenochrome und den Kabalen wird grade produziert.

    Dieses Lauffeuer, wird nicht mehr zu löschen sein.
    Warten wir ab. #SaveTheChildrens

    Adrenochrom #PizzaGate #PizzaGateIsReal
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=154344926253732&id=100050346754271&sfnsn=scwspmo&extid=FoNClfXr4E9QzncE&d=n&vh=i

    Kategorien:
    Allgemein

    Reply
    1. 22.1

      GvB

      Sandra Bullock gibt öffentlich zu, dass sie alle „etwas“ einnehmen umjünger zu bleiben, es würde aus einem fernen Ort aus Korea kommen, es wäre ein Stück haut von einem jungen Kind.🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯
      ———————————————-
      Der Moderator sagt, sie geben es öffentlich zu!
      Sie Lügen ohne rot zu werden, sagt er.
      Er fragt wie am Tag 2500 Kinder verschwinden.
      Er sagt, hier haben sie die Eliten die es alle einnehmen.
      Es sind alle ranghohe.
      Politiker, Staatsmänner, Großkonzern-Besitzer.
      Stars und Musiker.

      https://www.youtube.com/watch?v=EmDmzsYP1Es
      irre, wenn das stimmt..

      Reply
      1. 22.1.1
      2. 22.1.2

        x

        In der Ukraine sind während des Krieges 300 Kriegs-Waisenkinder in ein fernes Land im Mittelmeerraum abgegeben worden, und nachdem eine Person, ein Professor, nach diesen Kindern sehen wollte, fanden sich nur noch ca. 25 Kinder. Das sagt doch alles. Welches Land das wahr, kann ich nicht schreiben, aber man kann es leicht erraten.

        Reply
      3. 22.1.3

        x

        https://rsvdr.wordpress.com/2017/12/23/katy-perry-raeumt-ein-menschliches-fleisch-zu-essen-in-hollywood-essen-wir-das-beste-fleisch/

        Also, dazu muss ja ein Mensch, und wahrscheinlich ein junger Mensch, geschlachtet werden…… es wird immer grausamer.

        Reply
      4. 22.1.4

        Kurt

        Hier die deutsche Übersetzung:

        Reply
    2. 22.2

      GeNOzid

      Man denke doch an die ganzen Vampirfilme. Vampire trinken Blut um ewig zu leben.
      Das hat einen wahren Hintergrund.

      Reply
  7. 21

    x

    https://www.hoenle.de/

    Ich glaube nicht dass die Firma ein Risiko wg. Falschmeldung eingehen will bzw. wird.

    Reply
  8. 20

    x

    Abkopiert: Ob es stimmt, weiß ich nicht.

    Frag uns doch! WWG1WGA💛, [28.06.20 11:42]
    🌎Tests zeigen: UVC-Strahlung tötet Coronavirus ab – Entdeckung könnte weitreichende Folgen haben

    Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung.
    Zur Erinnerung damit es nicht vergessen wird.
    Ich hatte im April darüber berichtet.
    Nun sehen wir das Labore in Deutschland genau da angesetzt haben,
    Es wurde Erfolgreich nachgewiesen das UV C Licht (Viren) zerstört.

    🎬 Link zum Weiterlesen des Artikels UVC Strahlung

    (https://www.merkur.de/lokales/wuermtal/graefelfing-ort28743/corona-uvc-strahlung-test-bayern-abtoeten-forschung-graefelfing-dr-hoenle-ag-infektion-covid-19-13772816.html)📡Hier der Link vom April von Präsident Trump Pressekonferenz

    (https://t.me/bambuchal/2362)🌴99,4 Prozent der Coronaviren werden mit kurzwelliger, energiereicher UVC-Strahlung binnen weniger Sekunden abgetötet.
    Das haben Versuche ergeben, die das Gräfelfinger Unternehmen Dr. Hönle AG durchführen ließ.

    🌲In einem Labor in Frankfurt wurde die Bestrahlung von Coronaviren mit Geräten des Gräfelfinger Unternehmens Dr. Hönle AG getestet.
    Die Viren wurden mit UVC-Entladungslampen sowie UV-LED bestrahlt.
    Die Abtötungsrate des Virus lag bei 99,4 Prozent – die Ergebnisse der Tests könnten weitreichende Folgen haben.

    ☘️Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
    https://t.me/bambuchal/2612

    Kategorien:
    Allgemein

    Anm. Es könnte stimmen, denn wenn man z.B Silberwasser selber herstellt, oder kauft, sollte man es nicht einer UV Strahlung aussetzen, also nicht an oder neben elektronischen Geräten (Microwelle, Radio, Handystation ect.) lagern. In der Regel sind die medizinischen Produkte flüssiges aber auch Kapseln bzw. Tbl. in einer Braunglasflache oder Blauglasflasche abgefüllt, die die UV – Bestrahlung abfangen soll. Ob das wirklich stimmt, kann ich nicht beurteilen, bzw. testen.

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Du kennst doch sicherlich den babylonischen Talmud? Das reicht schon um zu versthehn!

      Reply
      1. 19.1.1
        1. 19.1.1.1

          GvB

          @Atlanter..EXAKT!
          Wer diesbezüglich Fragen dazu hat, dem sende ich das auch immer zu.Da erübrigen sich dann lange Erklärungen 🙂 Gr.GvB.

          ….hatte ich das schonmal reingestellt?…:

          KI , Amthor, K.-Th.v. Guttenberg, Maaßen und das Büro im One-world-Tower.

          New York. Das Unternehmen Augustus Intelligence, für das sich der CDU-Politiker Philipp Amthor engagiert hat, bleibt ein Rätsel. Was die Firma genau produziert und wie sie sich finanziert, ist nicht bekannt. Klar sei jedoch, dass Augustus Intelligence mit künstlicher Intelligenz handelt, berichtet die “Tagesschau”. In Stellenanzeigen heiße es, Augustus Intelligence arbeite an “sicheren KI-Tools, die die Frustration alltäglicher Entscheidungen für Menschen und Unternehmen überall beseitigen”.

          Einem Bericht des “Spiegel” zufolge hat die Firma nach eigenen Angaben Datenzentren in den USA und bietet Software zur Erkennung von Gesichtern und Objekten an. Es gebe auch Pläne im Bereich der Spracherkennung, wie der 33-jährige Firmenchef Wolfgang Haupt laut “Handelsblatt” in einer E-Mail an den ehemaligen Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg erwähnte. Ein Indiz für die Arbeit mit künstlicher Intelligenz ist auch die Abkürzung der Firma “AI”, das für “Artificial Intelligence” steht: künstliche Intelligenz.

          https://www.rnd.de/wirtschaft/amthor-affare-das-ratsel-um-die-mysteriose-firma-augustus-intelligence-4ZSPUUNLD5ERNEDLTOG6XMMMMU.html

          Augustus Intelligence Inc
          1 World Trade Center
          77 Floor Suite D<—————-“Artificial Intelligence”
          New York City, NY 10007

          https://www.augustusai.com/

          https://de.wikipedia.org/wiki/One_World_Trade_Center

          Eigner.. sind die "NY-Hafenbehörde" Aha..
          und ..
          Investor Silverstein ..Aha… The Durst Organization and Silverstein Properties
          https://www.awaremanager.com/news/facility-management-at-one-world-trade-center-and-4-world-trade-center

          ((Silverstein )), dem die 3 Towers gehörten, 1+2+7
          und die Twins doppelt versichert hatte(Bei der dt.ALLIANZ!)

  9. 18

    Skeptiker

    Auch das noch!

    Sonntag, 28. Juni 2020
    DER TAG
    mit Michael Bauer
    Michael Bauer
    20:23 Uhr

    Vegan-Koch Hildmann bedroht jüdisches Kamerateam

    Bei einer Kundgebung von Attila Hildmann in Berlin hat der vegane Kochs und Verschwörungstheoretiker ein jüdisches Kamerateam bedroht und eingeschüchtert. Das Jüdische Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus (JFDA) postete das entsprechende Video auf Twitter.

    Hildmann fragte die Gruppe zunächst: “Seid ihr auch Feinde der Demokratie?”. Anschließend drohte er: “Wir werden eure Namen finden und dann gucken wir mal weiter.” In den vergangenen Wochen hatte Hildmann mehrfach Demonstrationen und Autokorsos gegen die Corona-Einschränkungen organisiert. Am Samstag betonte Hildmann noch er demonstriere für “Grundrechte, für Menschenrechte, gegen eine Pharmamafia, gegen Großkonzerne, die Deutschland verraten haben”.

    Hier mit Video
    https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Sonntag-28-Juni-2020-article21876230.html

    ===============

    Hier wohl das Original, wie ich gerade selber sehe.

    Plante das Jüdische Forum oder ANTIFA einen Anschlag auf FREIHEITS-Demonstranten?

    https://youtu.be/f1U-Fi-4WuM?t=41

    ================

    Aber wie gesagt, man brauch nur ein Teil der Wahrheit weglassen, schon ist das Gegenteil wahr, wie hier unschwer zu erkennen ist.

    Die Judenheit erklärt Deutschland den Krieg

    Hier weiter.

    http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2017/07/Die_verbotene_Wahrheit_IV_JUDEA_WAR_2.pdf

    Was hat man als Deutsches Opfer der Umerziehung gelernt?

    =>Zum Kotzen eben.

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      Auch das noch, 1:5 (!) HSV gegen den SV Sandhausen, lach.

      SONNTAG, 28. JUNI 2020
      Hamburger SV rutscht ins Chaos
      Die große Peinlichkeit von der Elbe

      Was soll man da noch sagen?

      Was sich am Sonntagnachmittag in Hamburg abspielt, das ist durchaus erstaunlich: Der einst so stolze HSV erlebt eine der größten Peinlichkeiten der Vereinsgeschichte – und verpasst erneut die Rückkehr in die 1. Fußball-Bundesliga. Ausreden? Werden nicht akzeptiert.

      Die vermutlich größere Ratlosigkeit herrschte am späten Sonntagnachmittag rund 250 Kilometer von der Hamburger Fußball-Arena entfernt. In Bielefeld konnte der 1. FC Heidenheim nach dem Schlusspfiff der Zweitliga-Partie bei der Arminia selbst nicht glauben, dass eine ganz schwache Leistung tatsächlich reicht, um Werder Bremen ab Donnerstag im Kampf um das letzte Erstliga-Ticket herauszufordern. Die ganze schwache Leistung des Teams von Frank Schmidt (0:3) hat gereicht, weil der rätselhafte Hamburger SV noch mal schlechter spielte als die Heidenheimer. Und zwar deutlich. Das 1:5 (!) gegen den SV Sandhausen war wohl eine der größten fußballerischen Peinlichkeiten, die sich der er einst so große Klub je leistete.

      Hier weiter.
      https://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-grosse-Peinlichkeit-von-der-Elbe-article21877028.html

      ==============

      Weil ich kenne selber Typen, für die war der HSV und Fußball im Generellen, das ein und alles im Leben.

      P.S., Nun ja, man gut das mich der HSV und Fußball im generellen, mir echt am Arsch vorbeigegangen ist.

      Mein armer Onkel, hoffentlich stirb er Idiot nun nicht, weil der Depp ist ja noch mit 80 Jahren mit HSV Schal und HSV Jeans Jacke, mit der U Bahn zu den Spielen gefahren.

      Als ich den gesehen habe, bin ich schnell weggegangen, weil der war mir schon immer peinlich, ich meine mein Onkel.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 18.1.1

        GeNOzid

        Fußball und sonstiger Sport wurde zur Ablenkung, zur Abkehr vom eigenen Volk so stark beworben. Statt sich dem eigenen Volk verbunden zu fühlen, fühlen sich viele heutzutage dem “eigenen” Fußballklub verbunden. Kurioserweise ist hingegen den Trainern und den Spielern der “eigene” Verein vollkommen egal. Bei jedem Wechsel betonen die Spieler immer, daß der neue Verein ihr Wunschverein ist, für den sie schon immer spielen wollten. Wer fällt auf solche offensichtlich total plumpen Lügen herein?
        Wer trotzdem Spass daran hat, soll es ruhig haben, aber man sollte sich zumindest der Hintergründe bewusst sein.

        Reply
      2. 18.1.2

        Andy

        @Skeptiker
        möchte nicht wissen ob uns Uwe das überlebt. Gott sei Dank hat Vatter Erwin das Elend nicht mehr erlebt.
        Hab selbst mal 1969 im alten Volksparksstadion ein Vorspiel der A-Jugend HSV-USC Paloma mitgemacht, danach spielte der HSV gegen Borussia Dortmund und verlor wie immer. 🙂 Für mich wars ne tolle Erfahrung damals vor soviel Publikum zu spielen.

        https://www.youtube.com/watch?v=LrcQx791gug

        GruSS
        Andy

        Reply
    2. 18.2

      GvB

      Wenn Attila so agressiv weitermacht muss er zur Strafe in die Synagogge. 🙂

      https://pbcdn1.podbean.com/imglogo/ep-logo/pbblog6001133/Atilla.jpg
      aber sein Name verpflichtet dazu…

      Reply
  10. 17

    GvB

    Die Reise eines gewissen Herrn DROSTEN.

    Dieser Typ hat die Frechheit in Urlaub zu fahren..während hier im BUNDSlande die

    Menschen mit Corona-Tasts (s.Gütersloh usw.) drangsaliert werden!

    Haben wir nicht gerade ihm den Corona-Wahn zu “verdanken?!
    Wo der Typ Urlaub macht ist mir eigentlich wurscht, solange er nicht in anderen Ländern auch noch sein Unwesen treibt..wie Gates und Co.

    guggst Du:

    Der “populäre” NDR-Info-Podcast “Coronavirus-Update” mit Christian Drosten pausiert bis Ende August. Der Chef-Virologe will Urlaub machen und sich Forschungsfragen widmen.

    https://kress.de/news/detail/beitrag/145360-christian-drosten-geht-in-podcast-sommerpause-und-erneuert-seine-kritik-an-bild.html

    Reply
    1. 17.1

      GeNOzid

      “Haben wir nicht gerade ihm den Corona-Wahn zu “verdanken?!”

      Ja, und viele Deutsche sind nun mehr oder weniger gehindert in Urlaub zu fahren. Er hat einen großen Anteil daran.

      Würde mich nicht im geringsten wundern, wenn der “feine Herr Drosten” im Ausland in einem Hochrisikogebiet Urlaub macht, sich an keine Corona-Regeln hält, sich nicht testen lässt lässt und nach der Rückkehr nicht daran denkt sich in Quarantäne zu begeben.
      Wäre wunderbar, wenn dies jemand heimlich per Videoaufnahme dokumentieren würde. Aber vielleicht wird er ja auch zur einer Insel ähnlich wie die Epstein-Insel ausgeflogen?

      Reply
      1. 17.1.1

        Andy

        Ihm und den Rest der “menschenveredelnden” Brüder

        https://www.bitchute.com/video/gkNe6nx4WOsa/

        Reply
      2. 17.1.2

        GvB

        @GeNOzid..Eben! daran dachte ich auch schon
        .In Zeiten der allgegenwärtigen I-phones der Urlauber :-)?

        Reply
  11. 16

    Sylvia

    War das mit der “MASKE” ein Idiotentest? Wir glauben, JA!!!

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Ja, und wie läufts bei Virologen in Frankreich?

      Das muß ich nicht eigens übersetzen lassen:

      http://www.francesoir.fr/societe-sante/top-13-des-revenus-annuels-recents-verses-par-li

      Jacob Cohen: Pr François Raffi aus Nantes. 541.729 € , davon 52.812 € von Gilead. Der anonyme Anruf zur Bedrohung von Didier Raoult begann mit dem Handy der Abteilung für Infektionskrankheiten des Universitätsklinikums Nantes, dessen Abteilungsleiter François Raffi ist.

      Mich würde interessieren, was Prof. Drosten und andere Corona-HysterikerInnen von der Pharmaindustrie reingeschoben bekommen?

      Tempranillo

      https://twitter.com/JacobCohen44/status/1276469614990557184
      „Alle kusche(l)n unter einer Decke“

      https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=532951

      Lügen, Gier….und die Folgen für Millionen von Menschen!

      Reply
    2. 16.2

      GvB

      Lisa Fitz:
      Corona ist ein Intelligenztest

      (für alle Menschen!)

      Reply
  12. 15

    Bettina

    Der Schelm hat jetzt das versprochene Faltblatt fertig!
    Von mir ganz lieben herzlichen Dank hiermit spezielll an Jürgen Graf!

    Was soll ich kritisieren, es gibt nur eines, dass das Versailer Diktat nicht zu genüge erwähnt wird, aber sonst ist alles mit Quellen belegt und von meiner Seite “Einwandfrei”!

    Bitte kauft eure Bücher auch beim Schelm und wenn ihr in nächster Zeit wirklich was übbrig habt, dann spendet es dorthin und nicht an die Paytrioten!
    https://derschelm.com/download/Der-Holocaust.pdf

    Heil und Segen, meinem Volk und meinem Land
    Bettina

    Reply
  13. 14

    GvB

    Wenn die “Regierung” morgen sagen würde……………

    -man müsse auf allen Vieren kriechen, weil das “Corona-Virus” ab einer Höhe von 90 cm in der Luft schwebt-viele würden es machen.-

    Dann haben wir den Covid-Untertanen, den Corona-Paranoiker.

    Reply
    1. 14.1

      Sylvia

      Wenn dann noch die “Regierung” sagt, Du mußt Menschen umbringen wgen “CORONA” … Machen das dann die Gehorsamsmaskensklaven dann auch???

      Uns ist schlecht…

      Reply
    2. 14.2

      Bettina

      Ich hab neulich so einen Maskenträger gefragt, ob er sich auch einen Lilapunkt auf die Nase malen würde, wenn die hoheitliche Kanzlerin es befiehlt?

      Es ist so lächerlich, vor allem wenn die uns dagegen Märchen über des Führers Zeiten erzählen wollen!

      Reply
      1. 14.2.1

        Skeptiker

        @Bettina

        Eben habe ich das gesichtet, es geht ja um den Volkslehrer.

        https://michael-mannheimer.net/2020/06/28/us-feministin-und-antirassistin-mathematik-ist-rassistisch/#comment-397585

        ==============

        Hier wohl das gemeinte Video.

        Der Volksbettler Teil 2

        https://donnersender.ru/v/9985

        ===========

        Zumindest kannte ich das Video gar nicht.

        P.S. Und von irgendwas muss man ja nun Leben, wenn man schon in der BRD GmbH & Kongo Kannibalen Verblödungs- GEZ- Idioten Staat, nicht gerade der Beliebteste ist.

        Weil nicht jeder ist so beliebt wie Mutti Merkel und Ihre Verbrecherbande, ich meine dank dem GEZ Medien eben.

        Zumindest komme ich gerade nicht mit der Seite von Michael Mannheimer klar, weil der hat da wohl was umgestellt, sprich ich habe keine Ahnung, wo ich da Antworten könnte.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    3. 14.3

      Annegret Briesemeister

      Jeden Tag wird in Deutschland die Messlatte des Niveaus ein Stück herabgesetzt, und doch gibt es mindestens einen der mühelos drunter durchlaufen kann…
      Das fällt mir ein, wenn ich deine Zeilen lese…
      Der Ministerpräsident unseres BL Woidke denkt inzwischen auch laut über eine zweite Welle nach…
      Aber sie handeln irgendwie alle durchweg planlos…verabschieden beinahe stündlich irgendwelche sogenannten Gesetze, die keine sind…alles letztlich doch nur als Beschäftigungstherapie für sie selbst…wie um sich selbst zu vergewissern, dass sie es können, ohne es zu können..täglich grüßt das Murmeltier……irgendwie sind JENE uns doch schutzlos ausgeliefert…nur haben es noch nicht alle mitbekommen…

      Reply
  14. 13

    GvB

    Eigentlich belanglos, aber die Rolling Stones zeigen mal wieder das sie geldgeil sind und Satanisten

    https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_88138286/rolling-stones-drohen-donald-trump-mit-klage-er-spielte-ihre-songs-.html
    Falsche Überschrift im Artikel: Nicht Trump spielte ihre Songs , sondern der Veranstalter..

    Mick Jagger “ist Everybody’s Lucifer”.

    Satan ist es, der seine Hand im Spiel hat, wenn Kriege und Revolutionen ausbrechen, wenn Menschen vergewaltigt und ermordet werden, wenn alle Normen verkehrt werden, wenn das Böse gut und die Sünder heilig genannt werden. Er war dabei, als viele von unerer Generation, “junge Troubadoure”, ihre Sehnsüchte im Traumland Indien zu verwirklichen suchten und dabei jämmerlich in seinen “Fallen” krepierten, “ehe sie Bombay erreichen”. Eines der Opfer war einer der Stones selber, Brian Jones, der sich mit den heidnisch-vorislamischen Orgien der Panflötenspieler von Joujouka in Marokko eingelassen und eine Platte mit ihrer Musik produziert hatte. Einige Wochen später ertrank er auf rätselhafte Weise in seinem Swimmingpool…

    https://www.soulsaver.de/impuls/die-rolling-stones-und-der-teufel/

    Reply
  15. 12

    GvB

    Mehrwertsteuersenkung

    Für nun nur noch weniger als 6 Monate ist die “MWST.-Senkung” eine grosse Verarsche.
    Wer die Wurfsendungen der Gross-Discounter liest, bemerkt, das die MWST-Ermässigung schon längst vorher eingepreist wurde.
    Wiedermal wird der Steuerzahler über den BANKA*-Tisch gezogen wie schon bei der Einführung des EURO!
    Die Kosten der Preisumstellung zahlen die Unternehmen und “Kunden”!Denn es wird ZWEIMAL umgepreist: Bei der “Einführung” und der Rückführung!

    und solche Typen wie LARS Feld (“Wirtschaftsweiser”)sollen das der BE-Völkerung verkaufen:

    https://www.epochtimes.de/wirtschaft/wirtschaftsweise-ab-sommer-geht-es-wieder-aufwaerts-a3273954.html

    Wer würde von dem Bürogesicht Lars Feld einen “VW -Kaufen”?

    *Banka= Tisch, Geldwechsler tisch…

    Reply
    1. 12.1

      Bettina

      Götz von Berlichingen,
      Mein jüngster Sohn macht gerade ein kaufmännisches Abitur.
      Letzte Woche kam er dann heim (die haben ja seit zwei Wochen wieder Schule) und regte sich furchtbar auf über diese Mehrwertsteuersenkung.
      Ich erzählte ihm dann von meiner schriftilichen Prüfung zur Groß- und Außenhandelskauffrau: “Damals wurde die Mehrwertssteuer erhöht von 14 auf 16%, ich hatte mich so dermaßen darüber aufgeregt und auch demensprechend in den Prüfungsaufgaben meinen elendlangen Seich dazu abgelassen!”

      Das große Problem dabei war aber, dass es mir als angehende Kauffrau wurscht hätte sein müssen, ich hätte für meine Prüfung keine enlendslange Ausarbeitung schreiben dürfen/müssen, weil es für den Unternehmer einfach egal ist, die Mehrwertsteuer ist für den Unternehmer ein Durchlaufender Posten und Punkt! Die UST, – VSt hat keinerlei Einfluss auf den geschäftlichen Erfolg, sie ist nur ein durchlaufender Posten!

      Ja, ein gesunder Geist versteht das nicht, die kaufmännische Welt ist eine andere Welt, darin geht es nicht um Kaufkraft und Werte, darin geht es nur um Profit und um Profit!

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        @Bettina..danke für deine Antwort..
        Stimmt..aber es ging mir dabei um die MWST.-Umstellung ..diese hinundher wegen nur 6 Monaten

        Reply
  16. 11
  17. 10

    GvB

    Corona-Aktien: Das sind die Verlierer und die Gewinner der Corona-Krise

    https://www.youtube.com/watch?v=XUY4oXGbpxw&feature=youtu.be

    Es geht ja immer um die Gier und das Geld…einer gewissen Gruppe…also derer , die das goldene Kalb an beten.

    Ich hatte auch schon so ne Ahnung am Anfang des Corona -Hypes.. das sich das nur für Jene auszahlt.

    Ähnlichkeiten mit der Flüchtlings-Invasion (Was bringt ein Flüchtling und was kostet er wirklich!) sind rein zufällig.
    WAs sagte doch noch Rabbi Schmiersohn..?

    Reply
    1. 10.1

      Annegret Briesemeister

      Alte Weisheit: folge der Spur des Geldes…trifft immer wieder ins ” Schwarze ” …huuups…lach…

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        @Annegret.. sischer datt 🙂
        Der Mööörder ist immer der Gärtner..
        Bei Anruf “Mord”..gehts um Geld, Neid oder verschmähte Liiiebe.
        daher.. folge der Spur des Geldes.

        Reply
  18. 9

    GvB

    Warum die Impfung gegen Tetanus nicht schützen kann
    http://www.impfschaden.info/krankheiten-impfungen/tetanus/warum-die-tetanus-impfung-nicht-sch%C3%BCtzen-kann.html


    und:Video: Impfempfehlungen sind “verfassung”swidrig und auf jeden Fall…Körperverletzung.

    2019 | ViaVetoTV

    Die Impfempfehlungen der STIKO und des RKI sind verfassungswidrig, wie auch der Verfassungsrechtler Prof. Rüdiger Zuck attestierte.

    http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2020/01/impfen-ungeheuerlichkeiten-werden-publik.html

    Reply
  19. 8

    Skeptiker

    Immer wenn ich das höre, stelle ich mir die Frage, wo ist Mona Lisa überhaupt abgeblieben?

    YELLO ‘You Better Hide’ (Extract of Touch Yello)

    https://youtu.be/LZFKmePcasA?t=35

    ================

    Aber evtl. ist Sie ja mit Ihren Mann gerade im Urlaub, so wie hier.

    28.06.2020 11:25 Uhr – 02:03 min

    Gähnende Leere auf Mallorca

    Keine Spur von Virusangst an überfülltem Ostseestrand

    Aus Angst, sich im Ausland mit dem Coronavirus anzustecken, verbringen viele Deutsche ihren Sommerurlaub im eigenen Land. Während der Ostseestrand in Scharbeutz aus allen Nähten zu platzen droht, haben Sonnenanbeter an der Playa de Palma auf Mallorca keine Mühe, den Mindestabstand einzuhalten.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Keine-Spur-von-Virusangst-an-ueberfuelltem-Ostseestrand-article21876346.html

    ============

    P.S. Ist die Ostsee überhaupt ein Meer?

    Weil normaler weise müsste sich das ja dann Ostmeer, sich nennen.

    Oder kann das jemand anders hören?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Ostsee = Baltic sea= Mare Imperium Germanicum 🙂

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Oder: Antike Geografen nannten die Ostsee mare Suebicum, weil es die Heimat der Sueben war?
        http://www.hellenicaworld.com/Norway/Literature/FridtjofNansen/en/InNorthernMists1.html

        Reply
  20. 7

    Bettina

    Ich hab da was interessantes gefunden:

    Konvolut von ca. 250 Büchern aus der Gefängnisbibliothek von Rudolf Heß aus Spandau.
    https://www.zvab.com/servlet/BookDetailsPL?bi=22763576666&searchurl=hl%3Don%26sortby%3D20%26kn%3Drudolf%2Bhess&cm_sp=snippet-_-srp11-_-title8
    “angeboten werden hier 6 Bananenkisten voller Bücher, meist kaufmännisch belanglose Titel, mit Etiketten am Rücken (laufende Nummern). Die Stempel “Allied Prison Official Spandau” sind herausgeschitten (daher die Vorsätze beschnitten oder komplett entfernt). Dies wurde bei einem Band vergessen (siehe Abb. 1). 2 weitere Bände haben einen Vermerk von Ilse Heß “für Spandau besorgt, wegen Aushändigungs-Verbotes zurückerhalten” (Abb. 2+3). Es handelt sich weitgehend um Bände, die ihm seine Ehefrau ins Gefängnis brachte. Die Neuzugänge seiner großen Bibliothek wurden selbstverständlich kontrolliert und gefiltert. Abgesehen von wenigen Bänden (Riefenstahl, Spanuth, Breker) ist kaufmännnisch daher wenig interessantes dabei. Die Qualität der Bände ist aufgrund der beschriebenen Umstände dürftig. Kurz: Spannend ist der historische Kontext dieses Bestandes, nicht aber die Einzeltitel. Als Ganzes in gute Hände abzugeben (das Ganze stammt direkt aus dem Nachlaß der Familie Rudolf Heß). …”

    Was ich jedoch nicht ganz verstehe, weil doch Wolf Rüdiger Heß in seinem Buch Mord…., schrieb, dass der Familie, außer den wenigen Kleidungsstücken durch den Pfleger, gar nichts übergeben wurde!?
    Natürlich kann es sein, dass dort, vor dem Abriss einige “Tatortreiniger” nicht so ganz im Sinne der Alliierten, alles zu Kleinholz zerschlagen haben!

    Sehr schade finde ich jedoch, dass die Hinterbliebenen, (gesetz dem Fall, diese Bücherbestände wurden ihnen später übergeben/verkauft), solche Erinnerungsstücke heute einfach so verramschen!

    Bei dem Antiquariat hab ich schon mehrere Bücher gekauft und kann es daher empfehlen. Soweit mir bekannt ist, kann man auch nicht gezwungen werden, über ZAB dort einzukaufen, ich denke dabei an “Bückware” und die direkte Seite:
    https://antiquariat-berg.antiquariatsportal.de/

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 7.1

      Bettina

      Ich hab da mal ein wenig in dem Angebot des Antiquariats gestöbert und bin total überwältigt, soviel “Bückware” auf einem Hauffen hab ich selten sehen dürfen! 🙂

      Aber das mit der Spandauer Bibliothek geht mir noch immer nicht runter.
      Dieses Konvolut (auch wenn es inhaltlich nicht brissant ist) müsste unbedingt in ein Militiärmusuem oder ähnlich hystorischem Hause verbracht werden!
      Man stelle sich vor: “Das Rudolf Heß-Zimmer”, gewürdigt dem Stellvertreter Hitlers und dem größten Friedensstifter aller Zeiten!”

      Wie makaber klingt heute diese unwirkliche Anklage in unseren deutschen Herzen und wie Orwellsch modern sie doch ist!?

      Nachdenklich und sehr traurig
      Bettina

      Reply
  21. 5

    Deutscher Volksgenosse

    https://www.youtube.com/watch?v=XYve24YgQ3Q

    Ist ja schön, dass es unter den Asylforderern auch ein paar Exemplare gibt, die in der gaußschen Verteilungskurve ihrer Völker / Rassen in Sachen Intellekt im Zenit sitzen, gleichzeitig auch recht hübsch sind und sich daher für Propagandaaufnahmen einer GEZ-Anstalt besonders gut eignen. Linksverdrehte, d.h. artvergessene Student*Innen werden in Erwartung solcher künftigen Kommiliton*Innen sicher Frühlingsgefühle zwischen den Beinen bekommen. Aber was ist mit dem Rest, welcher außerhalb des behüteten Uni-Habitats mit dem Rest an Leuten dieser Gattung zurechtkommen muss und sie auch noch mit aus Steuermitteln finanzierten Transferleistungen für ihre Nichtsnutzigkeit belohnen darf?

    Reply
    1. 5.1

      chiron

      @ Deutscher Volksgenosse !…..wegen solchen “Personen” wie DU eine bist –

      und diesem Hetzer (J) Timotheus “Tim” Kellner – wird es nie FRIEDEN geben in dieser Welt !

      Da-rum —> HEIL DIR !

      Reply
      1. 5.1.1

        hardy

        Ich denke, die meisten Leser diese Blocks WISSEN, woher die Kriege WIRKLICH kommen.

        Reply
        1. 5.1.1.1

          GvB

          @Hardy….Die meisten Strassenköter gibts z.Zt. in Berlin 🙂

          https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2020/06/27/top-ten-merkel-weiter-mit-abstand-vorne/
          oder sieht das jemand anders…?

      2. 5.1.2

        Bettina

        @chiron,
        und wegen solchen Personen wie dir, wird es nicht mal in der kleinsten Gemeinde je Frieden geben!

        “Wer im Glashaus sitzt….”

        Reply
      3. 5.1.3

        Deutscher Volksgenosse

        Diese Leute kommen unter Rückendeckung kosmopolitischer Grenzenaufriss-Ideologien der Juden hier her um sich in deren Interesse in unseren Lebensraum festzufressen. Lebensraum ist ein begrenztes Gut, was sich in Wohnraum und Möglichkeiten der Erstreitung des Lebensunterhaltes manifestiert. Je mehr es von den hier gibt, umso weniger Möglichkeiten biologischer Entfaltung verbleiben uns. Das sind zwar auch nur Laufbirschen der Juden aber ebenso unsere Feinde wie die Juden selbst. Solange die hier siedeln, kann es keinen Frieden mit ihnen geben. Und da spielt auch die “Integrationsbereitschaft” keine Rolle. Dieser Boden hier ist das Erbe unserer Ahnen an uns und unser Vermächtnis an unsere eigenen Nachkommen, die nicht Ubungo heißen und auch nicht so aussehen sollen. Es ist ein biologisches Prinzip, dass Individuen mit bestimmten Erbanlagen diese am ehesten vermehren und erhalten, wenn sie diese in ein Kollektiv möglichst verwandter Individuen einbringen. Zumal unsere nordischen Erbanlagen oftmals rezessiv sind.

        Reply
      4. 5.1.4

        Deutscher Volksgenosse

        @Chiron

        Ein “friedliches” Zusammenleben mit Angehörigen fremder Rassen ist ausschließlich bei Einhaltung strengster Rassenhygiene und entsprechenden Gesetzen möglich. Wir brauchen unbedingt die Nürnberger Gesetze!!! Ein Deutschland ohne diese ist absolut wertlos, nur zum “Sterben auf Kredit” bestimmt, bzw. von Anfang an eine Totgeburt! Denn ohne Nürnberger Gesetze ist das alles nur ein schleichender Prozess der Übernahme unseres Lebensraumes durch farbige Rassen. Wie gesagt, sind unsere nordischen Erbanlagen gegenüber jenen der farbigen Rassen in den meisten Fällen rezessiv. Sie sind daher besonders schutzbedürftig. Ein Präzidenzfall eines Rechtsgutes für Gesetze also, welche dieses Rechtsgut zu schützen haben. Ein Rechtsgut ist zb das Leben. Spezeille Gesetze dienen dessen Schutz. Mit “white lives matter” hätten wir den alleinigen Sinn unseres künftigen Staates in einer einzigen Parole perfekt definiert. Und diese Parole würde sogar die ganze Welt verstehen. Und mehr muss auch der einzelne Volksgenosse von Politik gar nicht verstehen. Am obertsen Ziel, dem Schutz und der Förderung weißen Lebens, erkennt er dann nämlich ohne jedwede politische Bildung die Güte oder Ungüte des vorherrschenden politischen Kurses sowie die Güte oder Ungüte des Staates an sich. Was ist dann mit den Fremdrassigen? Deren individueller Verbleib in Deutschland richtet dann ausschließlich nach deren Bereitwilligkeit unsere Nürnberger Rassengesetze zu akzeptieren und sich diesen bedingungslos zu fügen. Sie würden unter diesen auf ewig eine grundbesitzlose Unterschicht bleiben, welche jeder Amtsstuhl verwehrt bleiben wird. Eine Unterschicht, welche bei Bedarf in Wohnraum und Arbeitsplatz und damit überhaupt im Verbleib in unseren Lebensraum unseren autochthonen Volksgenossen zu weichen hat – ohne Anspruch auf Rechtsmittel! Sie dürfen ebenso ferner keine Weißen heiraten. Zeugen sie Kinder mit Weißen, werden diese auf ihren niederen Rechtsstand herabgesetzt. Das kann die Mehrheit dieser Leute nicht wollen. Die absolute Mehrheit dieser Leute wird von alleine weiterziehen. In Massen werden sie dann auf der Suche nach einen geeigneteren Wirt aus Deutschland hinausströmen, wie sie einst hineingeströmt sind! Jene uns gefügige Minderheit, welche aus welchen Gründen auch immer im Reich verbleibt, wird uns dann in ihrer unerheblichen Masse nicht weiter stören. Der Ausländeranteil erfährt nach Abschaffung der Vorteilsnahme bloser Anwesenheit eine Reduktion auf das historische Normalmaß und damit können wir gut und gerne Leben!

        Reply
        1. 5.1.4.1

          GeNOzid

          @DV

          Wenn nur die große Maße begriffen hätten, was du begriffen hast!
          Um diese unsere Botschaft weiträumig in das Volk zu tragen, bräuchten wir mehr Einfluss auf die Medien.

          #WhiteLivesMatter

    2. 5.2

      GeNOzid

      Diese ganzen 1er Migranten müssen jetzt aus Gründen der Menschlichkeit und der Entwicklungshilfe zurück in ihre Länder geschickt werden, damit sie dort für Wohlstand, Frieden und Freiheit sorgen können. Wir als schuldbeladene Deutsche, haben solche 1er Migranten gar nicht verdient. Man kann uns Superrassisten doch nicht mit Ausländern beglücken und belohnen? Zudem setzt man die Ausländer einer immensen Gefahr aus, wenn Deutsche doch so fürchterlich rassistisch sind 😮

      Mauern haben in der Vergangenheit oftmals Kriege verhindert, während Brücken Invasionen erleichtert haben und zur Invasion eingeladen haben. Brückenbau förderte oftmals den Kriegsausbruch.

      Reply
  22. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  23. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Warum hat Deutschland keinen Friedensvertrag?

    http://www.wemepes.ch/pdf/Inauguraladresse.pdf

    Kondulenz auf:

    https://die-heimkehr.info/die-heimkehr/heimkehr-2/#comment-17906

    Reply
  24. 2

    Anti-Illuminat

    Die Rolle des Vatikans ist da hochinteressant. Wir wissen das der Vatikan von den Rothschilds kontrolliert wird. Dennoch ist die Rolle des Papstes nicht immer gewiss. Das gilt auch heute noch. Es waren linke Gruppierungen die Ratzinger so lange anfeindeten bis er zurücktrat.

    Aber im Lindenlied heißt es u.A.


    Rom zerhaut wie Vieh die Priesterschar,
    schonet nicht den Greis im Silberhaar.
    Über Leichen muss der Höchste fliehn,
    und verfolgt von Ort zu Orte ziehn.

    Gottverlassen scheint er, ist es nicht,
    felsenfest im Glauben, treu in der Pflicht,
    leistet auch in Not er nicht Verzicht,
    bringt den Gottesstreit vors Nahgericht.

    Wir werden sehen was die Zukunft bringt

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen