Related Articles

95 Comments

  1. 35

    Stallbursche

    Wenn GvB wenigstens den Vergleich, von SA und Antifa mit einem Nachsatz in seinem Kommentar, als völlig daneben bezeichnet hätte, dann wär daß, was GvB, von Michael Stecher übernommen hat, gerade für Leute die anfangen sich für die Wahrheit zu interessieren etwas deutlicher, ja ehrlicher gewesen.
    Genau daß, hatte mein Kommentar, zu Putins Rede, über den zweiten Weltkrieg aussagen wollen.
    Als Blogbetreiber, oder auch nur als Kommentator, dieses oder irgendeines anderen Blogs, sind solche Aussagen (Vergleiche) grundsätzlich zu beanstanden, auch dann, wenn der Rest in Ordnung ist.
    Die Wahrheit, über die 12 Jahre unter unserem Führer Adolf Hitler, kennt nur 100%. Der Lüge allerdings, ist es einerlei.

    Reply
    1. 35.1

      Bettina

      Stallbursche,

      so wie ich das mitverfolgt habe, hat der Götz nur einen Artikel teilweise kopiert, es sind nicht seine eigenen Worte.

      Mach dir mal keine Sorgen, es ist den Stammlesern und Schreibern hier durchaus bewusst, dass so ein Vergleich totaler Unfug ist, dadurch bedingt sich von Seiten Gvb`s ein solcher Zusatz!

      Ich kann dich jedoch gut verstehen, auch ich hab mir die Finger schon wundgetippt und den Mund fusslig geredet, um die einfältigen Vergleiche, die Jetztzeit zum Dritten Reich aufzuzeigen.

      Oft frage ich mich auch, ob es nur Dummheit/Nachgeplappere ist, oder ob da nicht doch eine Art Code dahintersteckt. So ein Signal an ((Jene)), eher harmlos und auf ihrer Seite zu sein.

      Wenn mir jemand über den Weg läuft und solchen Unsinn verbreitet, aber auch keine andere Meinung hinterfragt, dann kann ich ihn einfach auch in Zukunft nicht mehr ernst nehmen.
      Es trennt sich dadurch auch die Spreu vom Weizen.
      Ganz oft kann ich es in letzter Zeit beobachten bei den Müller-Anhängern, von daher empfinde ich diese Sippschaft als sehr gefährlich. Meiner Meinung nach arbeiten die mit NLP und anderem psychischen Zeug.
      Weil immer wenn ich dann nachfrage, woher derjenige diese Weisheit hat, wo er das gelesen, oder wer ihm das erzählt hat? – dann bekomme ich keine genaue Antwort, das Gegenüber ist aber davon voll überzeugt.

      Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit wie so oft in der Geschichte, dass wir unseren Gegner studieren, genauso studieren, wie ((Sie)) es bei uns schon seit hunderten von Jahren machen.
      Aber nicht um deren Werkzeuge selbst zu benutzen, sondern um unsere eigenen, stärkeren Waffen zu schärfen.
      Und auf keinen Fall dürfen wir uns auf deren Nivau herabbegeben!

      Heil und Segen
      Bettina

      Reply
  2. 34

    Stallbursche

    „Besoldung der roten SA forderte”

    GvB, wie kommst Du denn auf die Idee, diese Ekel erregende Antifa mit den aufrichtigen Kämpfern der SA zu vergleichen.

    Das ist nicht gut, glaubt es mir!

    Reply
    1. 34.1

      Lena

      Stallbursche, da bin ich ganz bei Dir!

      Man kann nicht dem “Mainstream” oder dieser politischen Korrektheit genügen und dann Wahrheit berichten wollen. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit! Entweder ein eindeutiges JA zu den 12 Jahren oder weiter Lügen nach dem Maul Jener und damit zum Untergang beitragen.

      Zum Untergang der Lügner und Betrüger beitragen und dann unweigerlich mit denen in Bausch und Bogen untergehen.
      Das sollten sich bitte alle die hier und woanders rumeiern mal merken und sich auf die Fahne schreiben. Denn das widert nur noch an, gerade in dieser Endzeit.

      Ich danke meinem Vater und meinen beiden Großvätern, daß sie dem Deutschen Volk NIE den Rücken kehrten!
      Lena

      Reply
    2. 34.2

      GvB

      @Stallbursche, und @Bettina…

      sehe eure Kommentare erst jetzt..Sicher ist die Bezeichnung >ANTIFA wäre eine rote SA < in dem Artikel ein unglücklicher Vergleich..Aber du bist sicher intelligent genug zu verstehen das es z:B. Rotfront oder einfach Kommunisten-Schläger Trupps(Wie in der weimarer Zeit )heissen müsste…
      soviel dazu..

      Was die SA angeht…mein Grossvater war Offizier in der Reichswehr, SA ,NSDAP und dann Wehrmacht, mit dem bekannten Herman Lohbeck* befreundet 🙂
      Lohbeck wurde auch auf Ludendorffs 70 Geburtstag eingeladen.Als einziger SA-ler…Also gut bekannt..
      Mein Urgrossvater hat Hitler persönlich gekannt..und 5 Söhne, alles Offiziere…usw. usf.
      Mein Vater war mit 22 Jahrn der jüngste Hauptmann der Wehrmacht (Pz-Kommandant einer Einheit die bis nach Stalingard reinkam) 6x verwundet..usw.
      Meine Familie, Ahnen.. haben sicher einen grossen Blutzoll gehabt.

      Hermann Lohbeck (* 1892 in Elberfeld; 1945 in Frankfurt an der Oder). Hauptmann a. D. Holzkaufmann in Düsseldorf. 1931 SA-Führer in Düsseldorf. , Vom 15. Dezember 1933 bis zum 14. Februar 1934 mit der Führung der SA-Brigade 74 beauftragt. Zum 1. Januar 1932 wurde er zum SA-Standartenführer befördert. Am 15. Februar 1934 folgte die Beförderung zum SA-Oberführer und am 9. November 1937 die zum SA-Brigadeführer. Mitglied der NSDAP und auf dem Marsch vor die Feldherrnhalle mit Hitler in der ersten Reihe..
      https://lupocattivoblog.com/2013/11/09/der-geschichtstrachtige-marsch-auf-die-feldherrnhalle-am-9-november-1923/

      weiter hier ein Fundus von Bildern u.Artikeln über Ludendorff:
      http://studiengruppe.blogspot.de/2011/10/warum-lie-sich-erich-ludendorff-im.html
      und..

      weiter auf.
      http://studiengruppe.blogspot.de/2013/02/parteigenossin-ihre-exzellenz-frau.html

      Alles klar…?

      Reply
  3. 33

    GvB

    Die Zerstörung des Corona Hypes

    Reply
  4. 32

    GvB

    Diverse Quellen, Verfassungsschutzbericht, Agieren, Protagonisten, Verbindungen, Migrantifa, Rote Hilfe, Gewerkschaften, Politisches, Erklärungen und viele weitere Informationen.

    Reply
  5. 31

    GvB

    „Deutschland verrecke“ im Deckmantel der Toleranz: Neuer Film nennt die Hinterleute und Vernetzungen der Antifa-Südwest!

    Von Michael Stecher

    In knapp 80 Minuten erwähnt der Fellbacher Dokumentarfilmer Michael Stecher nicht nur die Hinterleute der Antifa-Südwest, es werden auch Treffpunkte genannt, politische Debatten gezeigt und dargelegt, dass es sich bei der Antifa um ein allzeit gewaltbereites linksradikales Bündnis mit weiten Fangarmen handelt. Alleine im vergangen Jahr hat sich die Anzahl der linken Straftaten geradezu verdoppelt: So wurden 2019 exakt 486 Delikte und nochmals 112 Gewaltvergehen offiziell registriert.

    Dem zugrunde liegt ein breites Netzwerk, dass sich durch sämtliche Altparteien, NGOs, den Gewerkschaften bis hin zu Friday For Future oder der Seebrücke sowie etlichen regionalen Klein- und Kleinstgruppen zieht. Beliebte Treffpunkte sind unter anderem das als Kulturzentrum getarnte Lilo-Herrmann-Haus in Stuttgart oder die Zentrale der IG Metall Rems-Murr in Waiblingen. Beide Orte stellen der Antifa gerne Räume zur Verfügung, wo Aktionen geplant werden oder man Veranstaltungen abhält. Während die Antifa in Amerika bald als Terrororganisation eingestuft und verboten werden soll, genießt sie in Deutschland den vollsten Rückhalt des Altparteienfilzes: Unlängst war ein Verbotsantrag der AfD gescheitert, wohingegen sich SPD-Chefin Saskia Esken offen zur Antifa bekennt und Grünen-Politikerin Renate Künast sogar eine staatliche Besoldung der roten SA forderte.
    weiter auf:
    https://www.journalistenwatch.com/2020/06/30/deutschland-deckmantel-toleranz/

    Reply
    1. 31.1

      GeNOzid

      Diese Doku hat leider einen Hang dazu, kommunistische Antifas als Faschisten und Nazis zu deklarieren. Was auch durch die widersinnige Bezeichnung “rote SA” deutlich wird.
      Die SA wurde gegen und wegen den roten Schlägertrupps gegründet.

      Reply
      1. 31.1.1

        GvB

        @GeNOzid stimmt soweit,,alleridngs gehts ja auch um die gesamten Infos..die hier gut zusammengefasst werden..

        >und zwar die Verbindungen in den BRD-Bundestag!!

        Reply
        1. 31.1.1.1

          Lena

          Werter GvB!

          Das sind nun allerdings mitnichten NaSos – National Sozialisten – dabei. Was (((sie))) als Nazis bezeichnen sind National Zionisten und gottseidank keine National Sozialisten. Die sogenannten “Nazis” in der BRiD seit 1949 sind Verräter-Verbrecher-Überläufer und keine sauberen Charaktere. Ohne diese sehr ehrenwerten sauberen Gestalten :ironie:, hätte der Kriegsverlauf ganz anders ausgesehen.

  6. 30

    GvB

    @Sylvia: …und durfte mir dann zur “Identifikation” 100 Bilder von Negern angucken…?

    ..beim 99- igsten Bild..wurde dir sicherlich SCHWARZ vor Augen?!

    Spass beiseite..für mich sind das Berichte aus einer anderen Welt”..ich fahre ja in meiner Stadt nur noch Fahrrad oder Auto…
    Mein Bruder und seine Kinder lebenja in bzw.bei Berlin..seit 2001.
    ich hab ihm schon damals gesagt, Berlin ist ein Moloch und nix für mich..das wird böse enden..ich bleib lieber in der Provinz…im Rheinland.

    Reply
  7. 28

    x

    Abkopiert:

    Bundespolizei hat Tatverdächtigen ermittelt

    Wie die Bundespolizei inzwischen mitgeteilt hat, wurde der Tatverdächtige bereits ermittelt:

    Das Vertuschen unterstützen?

    Wir schließen uns selbstverständlich der Bitte der Bundespolizei an, solche Videos künftig nicht mehr in den sozialen Medien zu verbreiten, damit aus Merkels Gästen in der Berichterstattung „Männer“, „Partygänger“, oder „aggressive Pöbler“ gemacht werden können (siehe Berichterstattung der Berliner Zeitung zu dem Vorfall).

    Und ja, das war jetzt sarkastisch gemeint. Gut, dass solche Videos ins Netz gestellt werden, damit den Narrativen von „Partygängern“ und dergleichen entgegengewirkt werden kann.

    Reply
  8. 27

    x

    Bei PI ohne Angabe eines Links

    Martyrium einer jungen Frau in Berliner S-Bahn – und keiner hilft

    Reply
    1. 27.1

      GvB

      @X.. hier, die beliner “Schnabbelschnut” Carolin berichtet auch unter anderem über den Vorfall in der
      Berliner S-Bahn..und dem “Verhalten” der berliner POLIZEI

      Reply
  9. 26

    GvB

    Die Füchsin im bayrischen Landtag…

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=14&v=tWnRQXR7ljo&feature=emb_logo

    wer von den Söderen im bayrishen landtag kennt denn ncoh Cicero.(oder Tacitus?) 🙂

    Reply
  10. 25

    GeNOzid

    Anarchisten, BLM Aktivisten, Hippies und Kommunisten haben in der Gegend bei Seattle eine autonome Zone ohne Polizei ausgerufen.
    Was haben die als erstes gemacht?

    “Mit das Erste, was die Demonstranten taten, war Barrikaden aufzurichten, die einige Zeit später sogar von bewaffneten Wachen bemannt wurden. Berichten zufolge sollen diese “Grenzposten” Einwohner dazu aufgefordert haben, sich auszuweisen, um zu beweisen, dass sie wirklich in der Zone wohnten. Wir wollen es uns natürlich an dieser Stelle nicht nehmen lassen auf die Ironie hinzuweisen, dass die radikalsten Anhänger einer Bewegung, die Grenzen zu jeder anderen Gelegenheit als nutzlos und böse erklärt, es nun selbst sind, die Grenzen errichten, sie von bewaffneten Männer bewachen lassen und nur die hereinlassen, die in ihren Augen das Recht dazu haben.”

    Wie es dann weiter ging, lest selbst:
    https://der-dritte-weg.info/2020/06/chaz-somalia-statt-utopie-videos/

    Nur weisse Leben zählen – ZDF will Zuschauer offenbar für dumm verkaufen
    https://der-dritte-weg.info/2020/06/nur-weisse-leben-zaehlen-zdf-will-zuschauer-offenbar-fuer-dumm-verkaufen/

    Reply
  11. 24

    arkor

    na ich weiss nicht, aber ….”der geheime Krieg, den Trump gewinnt…” ……wo wäre denn hier noch etwas geheim? Ist das nicht etwas ….ähm……meschugge…? ….also psst….wer diese ultrageheime Information des geheimen Kriegs hört…bitte nicht den Feinden weiter….sagen…denn wenn die das erst Spitz kriegen….kann ja niemand mehr dem Plan vertrauen…..Gott o Gott ist das messchugge…. https://www.bing.com/videos/search?q=Kult93&docid=608016808838172464&mid=52815D86E7E6754C92BF52815D86E7E6754C92BF&view=detail&FORM=VIRE

    Reply
    1. 24.1

      GvB

      Diese ganze Q-Sache ist fragwürdig..und soll wohl nur beschäftigen..und ablenken…oder hinhalten.Ich hab ne Zeitlang beobachtet, komme aber zu einem anderen Schluss..als die Q-Mitspieler..

      Ein Beispiel:
      Der Mann im Zentrum von QAnon – der auf das Pseudonym Q hört und damit wohl andeuten will, dass er mit streng geheimen Informationen vertraut ist – hatte seinen ersten Auftritt am 28. Oktober 2017, auf der Internet-Plattform 4chan, auf der über Dinge diskutiert wird, von der eine Mehrheit der Bewohner Amerikas nichts wissen will. In seinem ersten Post prophezeite Q die baldige Verhaftung der ehemaligen demokratischen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton.

      Was aber ist bis dato geschehen? Wurde Clinton Hillary verhaftet? Nein.
      ich möchte offiziell..sehen wie Hillary abgeführt wird..oder in Guantanamo zu sehen ist.
      und Trump ist wohl nur auf den Q-Zug aufgsprungen und spielt auf Twitter nur mit dem Thema.

      Reply
  12. 23

    x

    Bei Pravda-tv findet sich derzeit 30.06.2020 ca. 22:00 Uhr ein Bericht darüber, dass Föten mit schlagendem Herzen entnommen werden. Und auch ein Video mit Interview in englisch dazu.

    Reply
  13. 22

    GvB

    Was geschah am 25.6.2020 in der Militar-Basis in Parchin.bei Teheran. (Iran) ???

    https://www.veteranstoday.com/2020/06/29/someone-nuked-iran/

    Reply
  14. 20

    Adi

    Ich bin sehr introvertiert, sagt man
    und
    ein längere sowie stiller Leser bei Maria.

    Entschuldigt bitte das ich mich hier einmische.

    Unser Kamerad Rabe ist wieder Online und kämpft auch für unsere gemeinsame Sache.

    https://fliegende-wahrheit.com/2020/06/26/kriegskasse-fuer-die-fliegende-wahrheit/

    Eine großes herzliches anliegen habe ich.
    Bitte unterstützt wenn möglich unseren Kameraden Rabe.

    Ich schäme mich sehr, eingestehen zu müssen das es mir selbst nicht möglich ist.
    Die Umstände sind nicht einfach und am ende des Geldes bleibt noch so viel Monat.

    Doch ich möchte nicht Klagen und kämpfe nach meinen bescheidenen Möglichkeiten.
    Kläre auf, weise z.B. auf Maria und Rabe hin usw., bekomme auch sehr viele Watschen, doch das macht nichts bin hart im nehmen.
    Und mir ist bewusst das im Watschen bekommen ich nicht der Einzige bin.

    Familie will mit mir auch nichts mehr zu tun haben denn sie sind zu sehr umerzogen und nicht empfänglich für wahre Fakten doch dafür um so mehr für die Lügen, macht nichts denn ihr meine lieben seid meine wahre Familie.

    Ich achte es sehr wenn Tacheles und nicht um den heißen Brei geredet wird.

    Denn, nur die Wahrheit zählt.
    Einzig und allein die Wahrheit.

    Großen Dank an Maria für dein unermüdliches wirken.

    SH
    MdG
    Adi

    Reply
    1. 20.1

      Bettina

      Adi,
      gerade eben hat der Server abgeschalten:

      “Origin Server Offline
      This website is using BitMitigate. BitMitigate is online, but can not connect to the origin web server. If you are the website owner and need help please contact support@bitmitigate.com

      Bedeutet das jetzt, dass er zum 1. Juli, die Mietkosten nicht aufbringen konnte?

      Schade, ich hätte auch gerne das II.Batallion mir durchgelesen. Leider habe ich mich mit der Absatzbewegung noch gar nicht auseinandergesetzt!

      Das was er über den Polen und die Müller-Bande schreibt, ist auch meine gewonnene Überzeugung, von daher hätte mich seine Meinung, zu dem sich mir noch nicht entschließendem Thema, interessiert.
      Bevor ich es gänzlich in die Tonne trete 🙂

      Danke für den Link
      alles liebe
      Bettina

      Reply
      1. 20.1.1

        Skeptiker

        @Bettina

        Also bei mir geht die Seite.

        Eben gerade gelesen.

        https://fliegende-wahrheit.com/2020/06/30/das-kind-beim-namen-nennen-nur-fuer-hartgesottene/#comment-4184

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Bettina

          @Skepti,
          bei mir gehts jetzt auch wieder, aber jetzt hab ich keine Zeit mehr, schau später noch mal rein.

          Dem markmobil ist auch die Seite abgestellt worden im freiesten und buntesten Deutschland, das wir je hatten:

  15. 19

    Skeptiker

    Auch das noch, die wollen uns so lange verarschen…

    Hier der Bericht.

    30.06.2020 18:16 Uhr – 04:22 min
    Virologe Streeck zu Impfstoff

    “Es kann sein, dass es noch Jahrzehnte dauert”
    Für die Entwicklung eines Impfstoffs gegen Covid-19 gebe es keinen “Blueprint”, sagt Professor Hendrik Streeck. Im ntv-Interview warnt der Virologe davor, dass Sars-Cov-2 in Deutschland heimisch werden und es so immer wieder zu Infektionen kommen könnte.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/Es-kann-sein-dass-es-noch-Jahrzehnte-dauert-article21881796.html

    ===========================

    Ab hier das Video, wo die vorhaben, das Mutti Merkel von ganz oben zu den Menschen spricht, und das in allen möglichen sprachen.

    Project Blue Beam – Das Messias Projekt

    https://youtu.be/aJ0OQcjwq54?t=387

    ===============

    Hier komplett.

    Norman Investigativ
    Dieses Video wurde als “schädlich und gefährlich” eingestuft und damit eingeschränkt.
    Es geht um UFOs, Aliens, den Messias und um einen riesen Komplott der NASA, die Weltherrschaft zu übernehmen. Anschauen und eigene Meinung bilden.

    https://youtu.be/aJ0OQcjwq54

    =================

    Ist das nicht seelisch grausam?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      Ich bei der GEZ Mafia, um einfach mal Guten Tag zu sagen.

      https://youtu.be/wuKPYUjtSHM?t=2

      ===============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 19.1.1

        GvB

        GRUEN färbt auch auf..Fronkreich ab:

        Frankreich: Gürne Diktatur droht

        30. Juni 2020

        Frankreichs Präsident Macron will, dass der Rest seiner Amtszeit von einer grünen Welle geprägt sein soll: Tempolimit, Verbot von Inlandsflügen, das Aus für beheizte Terrassen, Klimaanlagen nur noch 30 Grad.

        Die grüne Vorschlagsliste von Macron:

        Bis 2040 sollen alle Gebäude mit Energievorgaben renoviert werden, dafür gibt es Subventionen.

        Terrassen dürfen demnach nicht mehr beheizt werden, wie es derzeit in Pariser Cafés üblich ist.

        Geschäfte sollen nachts nicht mehr beleuchtet werden.(Mehr Sicherheit -ade)

        Klimaanlagen dürfen nicht mehr kühler als 30 Grad gestellt sein, abgesehen von Krankenhäusern.

        Bis 2040 soll auf 50 Prozent der landwirtschaftlichen Flächen nach dem Prinzip der Agrarökologie angebaut werden.

        Werbung in Form von Papierprospekten in Briefkästen soll untersagt werden.

        Im Transportbereich wird massiv in die Bahn investiert, die Mehrwertsteuer wird auf Bahntickets reduziert.

        Inlandsflüge sollen verboten werden, wenn es eine Alternative für den Transport in weniger als vier Stunden gibt.

        Auf Autobahnen soll die Geschwindigkeit auf 110 Kilometer pro Stunde reduziert werden.

        https://www.mmnews.de/politik/147129-frankreich-guene-diktatur-droht

        Reply
        1. 19.1.1.1

          arkor

          was heisst Grün färbt auf Frankfreich ab. Es ist überall dieselbe Agenda und Grün ist nur die Plakette vornedran mit eine paar Politschauspielern.

          Hier muss ich mal Hr. Habeck loben, da er sich eigentlich sehr deutlich ersichtlich für alle darstell, dass es sich um eine Farce handelt und er Texte abspult. Aber das deutsche Volk ist wohl etwas schwer von Begriff und weiss nicht zwischen dem Mandat, also dem Fremdmandat und den Menschen darin zu unterscheiden.

          Ich weiss gar nicht, wie deutlich die BRD-Feindmandatsrgäger es dem deutschen Volk noch vorführen sollen, bis es begreift, dass weder Grundgesetz noch BRD, BRD-Medien etc…von Belang für das deutsche Volk ist.

          Aber dank Fake-Wahrheitsmedien wie Tim Kellner und anderen Pseudowahrheitsfakes, beschäftigen wir uns staat mit dem Wesentlichen eben mit Unsinn.

    2. 19.2

      arkor

      daran merkt man, dass dieser Streck eben klar zu dem Spielchen dazu gehört, denn solche Aussagen widersprechen klar, was bisher als Schulmedizin der Virologie bezeichnet wurde.
      Die werden sehr schnell einen Impfstoff präsentieren, da soll sich niemand täuschen lassen…..

      Reply
      1. 19.2.1

        x

        Abkopiert bei Pravda-tv

        Gewebe von abgetriebenen Föten in Impfstoffen: Babys werden im Alter von fünf bis sechs Monaten mit schlagenden Herzen und ohne Anästhesie lebend geboren (Video)

        Ich schreib mal Satire dazu.

        Reply
    3. 19.3

      GeNOzid

      Ist das nicht ein seltsamer Zufall, daß es Spiele wie “The Last of Us” gibt, in denen eine Pandemie ausgebrochen ist, man mitunter Masken tragen muss, damit man nicht stirbt, große Angst vor Infizierten geschürt wird, es Quarantäne-Zonen und Ausgangssperren gibt und das Ziel des Spiels ist, dafür zu sorgen, daß ein Impfstoff entwickelt werden kann, der angeblich alle retten wird?

      “Die Menschen sind zerstritten, es geht fast eine größere Bedrohung von ihnen aus als von den vergleichsweise berechenbaren Infizierten.

      Das Militär hat die Macht übernommen und versucht durch Repression innerhalb der Quarantänezonen Ordnung aufrechtzuerhalten. Außerhalb der Zonen und in den Sperrzeiten wird ohne Rücksicht auf Menschen geschossen.
      Die Rebellengruppe der Fireflies[10] bildete sich, weil sie die Methoden des Militärs für Unrecht halten, da das Militär alle Menschen außerhalb der Quarantänezonen umbringt, um ihre Vorräte zu plündern, und es illegal ist, sich dort aufzuhalten. Die Fireflies sind bestrebt, eine Impfung gegen den Cordyceps zu finden und somit die Existenz der Menschheit zu sichern, wobei sie einen ständigen Guerillakrieg gegen das Militär führen. Sie wurden brutal vom Militär verfolgt und fast ausgerottet.
      Die Menschen in den Quarantänezonen haben nicht mehr viel zu verlieren. Sie fristen ihr Dasein mit zu wenig Essen. Regelmäßig werden Leute für den Außendienst eingezogen.
      Hunter sind marodierende Gruppen, die sich jenseits von Quarantänezonen durchschlagen und auf alle Fremdlinge schießen. Teilweise sind sie Kannibalen, die nur so über die Runden kommen.”

      https://de.wikipedia.org/wiki/The_Last_of_Us

      Cordyceps = Corona?

      Stellt sich noch die Frage, ob wir es bald in der Realität mit viel Hunger und anschließend mit Kannibalismus zu tun bekommen werden, damit die Leute sich sehnsüchtig die Gen-Chip-Impfung und totale NWO wünschen, als angebliche Erlösung.

      Reply
    4. 19.4

      GvB

      Verkleinerung der Quatschbude..alles Theater.

      Wenn Corona-Paranoiker und Scheinparlamentarier “abstimmen” …

      Union mit neuer Idee Kleinerer Bundestag – Durchbruch bei Wahlrechtsreform (Die “Idee” ist uralt..weil immer wieder diese verhindert wurde!)

      Mehr als 800 Abgeordnete im deutschen Bundestag? Na klar! Warum sollten die in der Quasselbude sparen? Zahlt doch alles der deutsche Dummmichel. Krampf-Knarrenbauer wird jetzt als schlechtes Gewissen vorgeschickt. Den Ausgang kann man jetzt schon erahnen. Sie wird im Bundestag überstimmt, hat aber alles versucht. Es wird dann heißen, dass sie es nicht verhindern konnte. Leider, leider.

      Bis September müsse der Bundestag darüber entscheiden. Die Union habe “interessante Vorschläge” gemacht. In der Union hieß es, man erwarte für Freitag lediglich eine Debatte, aber keine Abstimmung.

      FDP, Grüne und Linke, die einen gemeinsamen Gesetzentwurf vorgelegt haben, fordern eine Entscheidung im Bundestag bereits in dieser Woche. Der erste Parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Fraktion, Marco Buschmann, hatte gefordert, die Beratungen im Innenausschuss an diesem Mittwoch abzuschließen, den Entwurf dann am Freitag im Bundestag in die abschließende Beratung zu geben und zur Abstimmung zu stellen.

      Merkele: im Bundestag sitzen bis jetzt 709 ..(…) Sitz-Profiteure…

      https://www.n-tv.de/politik/Kleinerer-Bundestag-Durchbruch-bei-Wahlrechtsreform-article21882522.html

      Reply
    1. 18.1

      GeNOzid

      Türkisches Staatsfernsehen über Adrenochrome – Deutsche Übersetzung

      Reply
  16. 17

    Atlanter

    DAS COVID-19-RECHTSVERORDNUNGSWEITERGELTUNGSGESETZ – VERBREITEN!

    Der Bundestag hebt die Feststellung der epidemischen Lage wieder auf, wenn die Voraussetzungen dafür nicht mehr vorliegen. Die Regierung macht einfach eine Gesetzesänderung, somit wäre ohne epidemische Lage, ALLE Maßnahmen, inkl. Maskenpflicht, befristet bis 31.03.2021 und bis spätestens 31.03.2022 gültig.

    https://www.mzwnews.com/politik/das-covid-19-rechtsverordnungsweitergeltungsgesetz-verbreiten/

    Reply
  17. 16

    logos

    Satire:

    Wo holt der Daniel Holefleisch, der Ehemann von Annalena Bärbock, Grüne, das Fleisch? Na von Tönnies natürlich.
    Annalena Holefleisch, der Name passt auch besser zu der Lady als Bärbock.

    https://image.stern.de/8684160/16×9-620-349/73e4437c2764343d10e28c8f9f094c86/eE/h19799128-1089753921.jpg

    Wie war das bei Angela? Merkel statt Sauer?

    Reply
  18. 15

    ennos

    https://telegra.ph/Der-Maskenbetrug-ist-entzaubert-06-26
    Fast ganz unten, wenn man mit dem Rad in der Mitte der Maus finger-runterrädelt, findet man auch ein interessantes Bild … wann was gesagt …

    https://telegra.ph/Der-Betrug-beim-Fleischfabrikanten-T%C3%B6nnies-ist-aufgeflogen-06-29
    Der Fleischfabrikant

    Reply
    1. 15.2

      arkor

      Die Masken haben zwei Gründe:
      1. Die Menschen können nicht mehr richtig denken, weder ihre Umwelt richtig einschätzen und es wird ein Dauerstress ausgelöst, der eine permanente Aggressivität aufbaut, die meist gegeneinander gerichtet wird, zwischen den selbsternannten Maskenpolitessen-zisten und denjenigen, die wissen, dass diese Geschichte ein Fake ist.
      2. Werden die Menschen eine Impfung begrüßen, durch die sie dann die ohnehin unnütze Maske los werden. Was es jedoch mit der Impfung auf sich hat, wissen die meisten nicht im Geringsten. Diese Impfung war schon lange fertig, bevor die ganze Sache ausbrach, oder der Ausbruch inszeiniert wurde.

      Reply
      1. 15.2.1

        GeNOzid

        Denke auch die Gen-Impfung war schon vor der Inszenierung längst fertig entwickelt inklusive Chip-Impfung.

        Reply
        1. 15.2.1.1

          GvB

          Gen-Impfung/Chips etc……und iste auch schon vor ein paar Jahren Thema gewesen.Allerdings wurde das noch als “Zukunftsmusik” verkauft ..So geht es los..Man bringt es in Spielfilmen als Science fiction unter…

        2. 15.2.1.2

          arkor

          ja GeNOzid, die Chips dabei nicht vergessen, danke für den Hinweis. Dass aktuell durch die Abstriche auch eine Möglichkeit wie nie zuvor war um in kurzer Zeit eine große bis fast umfassende Gendatenbank anzulegen, sei auch noch angemerkt.

        3. 15.2.1.3

          GeNOzid

          @arkor

          Ja, daß mit der Gendatenbank ist auch denkbar. Überall vom System hört man nur noch “testen, testen, testen”. In Bayern soll sich jetzt jeder kostenlos testen lasen können. Bezahlen dafür müssen wir natürlich.

    1. 14.1

      GvB

      AKK greift bei der Bundeswehr durch : Verteidigungsministerium beschließt Teilauflösung des Spezialkräfteverbands KSK

      Die Pipisoldaten lassen alles mit sich machen……kein Widerstand nichts gar nichts!?
      Bei einem der Partygäste fand die sächsische Polizei später ein Waffenversteck mit Munition und Sprengstoff.
      DAS ist sicher kein Einzelfall…:-)
      oder gehen die rausgeworfenen KSK-ler dann in den Untergrund?
      Dann hatMadame AKK ein Problem.

      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/rechte-tendenzen-bei-der-bundeswehr-verteidigungsministerium-beschließt-teilauflösung-des-ksk/ar-BB169Jyh?OCID=ansmsnnews11

      Reply
      1. 14.1.2

        arkor

        Feindmandatsparlament der BRD traut der Feindmandatsparlamentbundeswehr, welche keine Soldaten nach Völkerrecht sind nicht mehr über den Weg….so so….

        Reply
  19. 13

    Kurt

    Weiß jemand, was mit dem Nikolai Nerling los ist?
    Geht’s ihm gut?

    Reply
    1. 13.1

      Bettina

      Sein neuer Kanal:

      Reply
      1. 13.1.1

        Kurt

        Danke Bettina.

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Bettina

          Dein Danke schicke ich weiter an den lieben Skeptiker, der hat heut morgen was verlinkt, und da hab ich es gefunden!
          Grad kannste ja gar nicht so schnell abbonieren, wie die Kanäle gelöscht werden auf JT-

        2. 13.1.1.2

          Skeptiker

          @Alle

          Schmunzel

          https://youtu.be/Y6csBUTzlog

          =============

          Kannte ich ja selber noch nicht, sprich der neue Kanal

          https://www.youtube.com/channel/UCURrtruOte1_O7ENeUiP2YA/videos

          ============

          Gruß Skeptiker

      2. 13.1.2

        GvB

        Waaas? Der Volkslehrer spricht mit einem echten Semiten aus Dubai? 🙂
        so ist das, die Deutschen , Bunzelbürger..sprechen nicht über DIE besonderen Themen..aber einige Gäste..wissen eben mehr und gehen anders damit um!

        Man sollte unterscheiden zwischen Sunniten(z.B.Saudis , den schwarzen Prinzen=Juden im Islam-Mantel etc.) den Shiiten(Iraner) und den liberaleren Alewiten!(Teile der Iraker und Syrer).
        Ansosnsten..die Auseinandersetzungen der Muslime in unserem Land, in Europa geht nicht -ist ein NOGO!
        Die deutschen Stämme leben hoch…. ; -)

        Reply
      3. 13.1.3

        GvB

        und umgekehrt.interviewt der VL den Kane Maximus 🙂

        https://www.bitchute.com/video/fik9aLOto2bg/

        Reply
    2. 13.2

      Sylvia

      Gestern war er jedenfalls noch auf seinem Telegram-Kanal aktiv.

      Reply
  20. 12

    Andy

    Eine weitere traurige Nachricht, Fredrick Töben vom Adelaide Institute in Australien ist im Alter von 76 Jahren längerer Krankheit verstorben.

    http://www.adelaideinstitute.org/

    https://www.bitchute.com/video/xvhJIhJc453E/

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      Der ja auch, wie ich eben selber sehe.

      https://www.renseradio.com/ddees-gallery/

      Hier mal ein paar Bilder.

      https://www.google.com/search?q=the+art+of+david+dees+&tbm=isch&ved=2ahUKEwjKgNy0w6nqAhUSgRoKHWKvCTYQ2-cCegQIABAA&oq=the+art+of+david+dees+&gs_lcp=CgNpbWcQDFCg8gNYuJ0EYI21BGgAcAB4AIABWogBqQGSAQEymAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWc&sclient=img&ei=Qi77XsrXAZKCauLeprAD&bih=1041&biw=2844&rlz=1C1CHBF_deDE891DE891

      =====================

      David Dees (* 1958; † 31. Mai 2020[1]) war ein amerikanischer Grafiker aus Louisville im US-Staat Kentucky. Er zeichnete seit 1996 für die Kinderzeitschrift Sesamstraße und die Kulturindustrie von Hollywood. Der Künstler stand im Zusammenhang mit Verschwörungstheorien und Antisemitismus in der Kritik.

      https://de.wikipedia.org/wiki/David_Dees

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        Eben lese ich.

        Leben

        Neben Arbeiten für die Sesamstraße zeichnete er auch Cartoons und Bilder für Kinder und arbeitete für die Konzerne Warner Brothers Animation und Disney Home Video.

        Nach Dees’ eigenen Angaben will er von 2003 bis 2010 an einem geheimen Ort in Schweden gelebt haben, bis ihn die schwedische Regierung im Herbst 2010 aufgefordert habe, das Land zu verlassen. Dees gab im März 2020 bekannt, dass bei ihm ein Melanom im Endstadium festgestellt worden war und er eine schulmedizinische Therapie ablehne; er zog sich daraufhin zurück. Am 31. Mai 2020 erlag er seinem Krebsleiden.[2]

        ===========

        Es steht, er starb an einem Melanom

        https://de.wikipedia.org/wiki/Malignes_Melanom

        ====================

        Ich bin mir gerade nicht sicher, weil am Rücken, habe ich sowas Ähnliches.

        Aber da ich mich von hinten ja selber nicht sehen kann, außer man steht ungünstig zum Spiegel, habe ich mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht.

        Wenn überhaupt, ist mir das selber, vor zwei Jahren mal aufgefallen.

        Zumindest spüre ich davon absolut nichts, könnte ja sein, das würde irgendwie jucken o.Ä.

        Und wenn, dann ist es wohl eh zu spät, weil so ein Melanom ist wohl noch boshafter, als ich selber.

        Nun ja!

        Gruß Skeptiker

        Reply
  21. 11

    5 G - Abwehr

    Interessante Hintergründe zur ” Tracking – App “,

    zu den Fleischfabriken und

    zur Corona – Diktatur :

    Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        Corona-Zeiten..

        https://www.youtube.com/watch?v=fpk7x5MAkms

        Lisa Fitz: Ist Corona ein Intelligenz-Test?

        Reply
    1. 11.2

      Skeptiker

      @5 G – Abwehr

      Komisch, irgendwie gefällt mir, was Tönnes da so erzählt hat.

      ============
      Der Aufsichtsratschef schockierte mit rassistischen Aussagen: Als Redner beim Tag des Handwerks in Paderborn kritisierte er Steuererhöhungen im Kampf gegen den Klimawandel und war der Meinung, man solle man lieber jährlich 20 Kraftwerke in Afrika finanzieren. “Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn’s dunkel ist, Kinder zu produzieren.
      ============

      Hier komplett.

      DIENSTAG, 30. JUNI 2020
      Schalke-Boss beugt sich Druck

      Tönnies hat Schalke 04 verraten
      Ein Kommentar von David Bedürftig

      https://www.n-tv.de/sport/fussball/Toennies-hat-Schalke-04-verraten-article21881818.html

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.2.1

        Annegret Briesemeister

        Hat ja nun den Rückzug bei Schalke angekündigt….obs allerdings hilft….glaubs nicht….es geht ja um ganz andere Dinge, der rassistische Schlenker von Tönnies passt nur grad so schön ins Bild…sollten wir nicht eh bescheiden sein, hieß es doch kürzlich, die Schwarzen wären ja auch besonders vom Coronavirus geplagt…Vorsicht, Sarkasmus…lach…

        Reply
  22. 10

    x

    UNBEDINGT LESEN!

    http://www.slimlife.eu/wordpress/2020/06/e-mobilitaet-drei-bessere-techniken-als-lithium-ionen-akkus-mit-ladesaeulen/

    Übrigens, ich hab mir gerade ein paar Dr. Höhnle AG Aktien ins Depot gelegt.

    Reply
  23. 9

    x

    Abkopiert: beim Aktionär zur Corona-Virus -Abwehr, deutsche Spezialfirma entdeckt fast 100% Abwehrmöglichkeit

    In einem Forschungsprojekt ist es der Dr. Hönle AG gelungen, einen Nachweis über die Wirksamkeit von kurzwelliger, energiereicher UVC-Strahlung bei der Inaktivierung von SARS-CoV-2-Viren zu erbringen. An der Börse kommen die Ergebnisse gut an. Die Hönle-Aktie springt über 25 Prozent nach oben.

    Bei den Labortests am Institut für Medizinische Virologie des Universitätsklinikums Frankfurt kamen verschiedene UV-Technologien zum Einsatz – und egal ob die Entkeimungsgeräte mit UVC-Entladungslampen oder UV-LED ausgestattet waren: Abtötungsrate und Abtötungszeit waren konstant reproduzierbar.

    Die Ergebnisse zeigen, dass die neuartigen Coronaviren mit speziellen Hönle UV-Geräten binnen Sekunden zuverlässig abgetötet werden. Die im Labor erreichte Abtötungsrate liegt bei 99,99 Prozent.

    Was bedeutet das? Ein Infektionsrisiko mit COVID-19 lässt sich durch eine UVC-Entkeimung von Luft und Oberflächen sicher und effizient minimieren, so das Fazit in der Pressemitteilung der Dr. Hönle AG.

    Der UV-Spezialist setzt die Forschungsergebnisse mit Hochdruck in seinen neuen Gerätserien STERICUBE und STERIAIR zur UV-Keimabtötung um, die neben Entkeimungskammern auch Handlampen enthalten.

    Die Einsatzbereiche der UVC-Geräte sind laut Hönle vielfältig. Sie reichen von der Entkeimung von Schutzausrüstung und Laborutensilien in Labor und Praxis, Schlüsseln oder Geldkarten und Bargeld in Hotellerie und Gastronomie. Möglich ist demnach auch das Entkeimen von Büchern und Lehrmitteln an Schulen und Bibliotheken, von Smartphones und Werkzeugen in Unternehmen genauso wie die Keimabtötung zum Beispiel von Schuhen, Handtaschen oder Brillen im Einzelhandel.

    In diesen Bereichen ist durch die Ansteckungsgefahr, die von Aerosolen ausgeht, auch die UVC-Entkeimung von Raumluft von großer Bedeutung. Die Einsatzgebiete reichen hier von Wartezimmern, Gasträumen und Küchen, Gruppen- und Klassenzimmern bis hin zu Fahrzeugen zum Personentransport wie Züge oder Busse.

    Hönle gehört zu den weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet der UV-Technologie für industrielle Anwendungen. Das Unternehmen stellt UV-Bestrahlungsgeräte für die Bereiche Kleb- und Kunststoffhärtung sowie die Farb- und Lacktrocknung her. Außerdem werden die Gebiete Oberflächenentkeimung mit einer umfangreichen Produktpalette abgedeckt.

    @ Alle – Möglicherweise wird die Firma mit Bestellungen überhäuft, kann ich mir recht gut vorsztellen.

    Reply
    1. 9.1

      Konrad Till

      tot; toter; am totesten !!
      Das ist perfekter Exorzismus. Damit haben früher schon hochwürdige Leute ihr Geld gemacht.
      Die Gründerjahre für den Aktienschwindel sind auch längst vorbei, funktioniert aber immer noch.
      https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/06/Kaufmann-Exosomen-2-400×311.jpg

      mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        @Konrad Till

        Dein Link geht nicht.

        Aber die Seite schon

        https://traugott-ickeroth.com/

        ========

        Gruß Skeptiker

        Reply
  24. 5

    x

    https://www.pi-news.net/2020/06/der-deutschland-hass-der-nichtbinaeren-hengameh-yaghoobifarah/

    Eigentlich sollte man dieser Person keine Ausbreitungsfläche in D bieten.

    Reply
    1. 5.1

      Bettina

      Ich überlege auch immer, welch nützlicher Arbeit man solche Gestalten zuführen könnte!
      Leider fällt mir zu dieser gar nichts ein 😉

      Reply
        1. 5.1.1.1

          Sylvia

          @Götz
          Daran habe ich auch die Tage gedacht und den Artikel gesucht. Den hatte ich einer Freundin damals weitergeleitet, die das natürlich nicht glauben und mit mir dort hinfahren wollte… Ich glaube, mich erinnern zu können, dass auch eine Kirche in Schöneberg genannt wurde.

        2. 5.1.1.2

          GeNOzid

          Archiviert unter:
          https://web.archive.org/web/20200701090826/https://spotttoelpel.wixsite.com/spotttoelpel-investi/single-post/2016/11/15/Deutsche-Spitzenpolitiker-vergewaltigen-und-foltern-Kinder—Zeugen-werden-beseitigt?fbclid=IwAR0E59h_QswzbZjvcO8HooTsEXUK12fEjvCgRV-DQMnhzpm64Us-KUFl66I

          Warum reisten einige Politdarsteller gerne in Länder, in denen Kindesmissbrauch zum normalen gesellschaftlichen Leben gehört?

          Das war das letzte Thema von Udo Ulfkotte, bevor er starb.

          Im April brachte Jonas Schneider ein Ebuch heraus, indem er darstellte, daß Ulfkotte ermordet worden sei. Ein Motiv hierfür hatten einige.
          Das Ebuch konnte man bei Amazon erwerben, jetzt nicht mehr.

          “Ein deutscher Politiker, der am Rande seiner regelmäßigen Truppenbesuche in Afghanistan am dort kulturell verbreiteten Missbrauch kleiner Jungen teilgenommen haben soll, wurde nach Angaben aus westlichen Geheimdienstkreisen gefilmt und erpresst. Er war zusammen mit zwei Journalisten regelmäßig zum Bacha Bazi nach Afghanistan gereist, stark subventioniert vom deutschen Steuerzahler. Als er vor einigen Jahren starb, wurde ihm in allen Medien gehuldigt, obwohl Politik und Medien die Schattenseite des Mannes ganz genau kannten.”

          Quelle:
          http://archive.is/BAsGM

  25. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  26. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Warum hat Deutschland keinen Friedensvertrag?

    http://www.wemepes.ch/pdf/Inauguraladresse.pdf

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      “Männergespräche”..im Dampfbad.

      Trumps “wahnhafte” Gespräche mit führenden Politikern der Welt, die mal in einem erstaunlichen Leck von Watergate’s Bernstein aufgedeckt wurden: Er und Putin sind wie “zwei Kerle in einem Dampfbad”, er beschimpft Obama UND Bush als “weiß nicht, was BS ist”, und nannte Merkel “dumm” und Theresa May “schwach”.

      Die privaten Gespräche von Präsident Donald Trump mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin haben manchmal den Ton von “zwei Jungs im Dampfbad”, heißt es in einem bombastischen Bericht, der Trump so darstellt, als würde er sich nach hinten beugen, um die Zustimmung des starken Mannes zu gewinnen.

      Putin “übertrifft” Trump bei ihren Einzelgesprächen “nur”, so ein am Montag veröffentlichter CNN-Bericht des legendären Watergate-Reporters Carl Bernstein. Während dieser und anderer Gespräche mit ausländischen Führern versucht Trump regelmäßig, seinen eigenen Reichtum und Erfolg in Gesprächen zu preisen, die seine eigenen Helfer laut dem Bericht als “wahnhaft” betrachteten.

      Gleichzeitig charakterisiert er bei Putin seine Vorgänger routinemäßig als “Schwachköpfe” und “Schwächlinge”.

      Der Watergate-Journalist Carl Bernstein sprach mit Quellen über die monatelangen privaten Trump-Calls mit führenden Persönlichkeiten der Welt
      Putin ‘übertrumpft’ Trumpf in ihren privaten Gesprächen, sagte eine Quelle
      Trump brachte seinen eigenen Reichtum zur Sprache und erinnerte an den Miss Universe Moskau-Wettbewerb mit dem russischen Präsidenten
      Sagte der deutschen Angela Merkel, sie sei “dumm”.
      bezeichnete seine Vorgänger bei Putin als “Schwachköpfe” und “Schwächlinge”.
      U.S.-Beamte, die Anrufprotokolle sahen, waren sprachlos
      Quellen nannten sie “Abscheulichkeiten”.
      Durchgesickerte Niederschrift des Gesprächs mit dem ukrainischen Führer zeigte, dass Trump eine Untersuchung der Bidens erpressen wollte…
      Der australische Premierminister Scott Morrison wurde bei Gesprächen mit Trump bei Gesprächen mit Trump ‘schikaniert’ und verunglimpft..

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      https://www.dailymail.co.uk/news/article-8472701/Insiders-compare-Donald-Trumps-private-calls-Vladimir-Putin-two-guys-steam-bath.html
      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      ((Bernstein)) will wohl eine neue Anti-Trump-story kreieren
      .Bei Merkel hat Trump aber 100 pro recht.. 🙂

      Reply
  27. 2

    Anti-Illuminat

    Wenn die Masse heute nur wüsste wer den Krieg wirklich wollte und wer dann letztendlich dafür wirklich verantwortlich war…

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  28. 1

    GvB

    Brandanschlag auf Reichstagsgebäude – Zündlerin stellt sich Polizei – Berlin – Bild.de

    29.06.2020 – 07:26 Uhr

    Auf das Reichstagsgebäude in Berlin-Tiergarten wurde in der Nacht zum Montag ein Brandanschlag verübt.

    Gegen 0.30 Uhr wurde am Friedrich-Ebert-Platz an der Ostseite des Gebäudes eine brennbare Flüssigkeit auf einer Spanplatte, die ein Fenster ersetzt, vergossen und angezündet.

    Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an, musste jedoch nicht mehr eingreifen. Die Berliner Polizei und Beamte der Bundestagspolizei waren schnell vor Ort. Laut Feuerwehrsprecher war der Einsatz, zu dem zunächst 50 Rettungskräfte gerufen wurden, nach rund 30 Minuten beendet.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/taeter-auf-der-flucht-brandanschlag-auf-reichstagsgebaeude-71569592.bild.html

    Den Nationalen Gruppen nützte sowas überhaupt nicht.In meinen Augen ein primitiver..False Flag!
    Soll da etwa ein Bezug zu damals hergestellt werden?

    Reply
    1. 1.1

      logos

      “Reichstagsbrand

      Der brennende Reichstag am 27/28. Februar 1933” https://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagsbrand

      Hat doch schon mal geklappt.

      Reply
    2. 1.2

      logos

      GvB, Reichtagsbrand hat doch schon mal 1933 geklappt.

      Reply
      1. 1.2.1

        GvB

        ich weiss doch @Logos…

        Aber von wem begangen? Einem Holländer oder Juden?Van der Lubbe…

        ….also von dem hier wahrscheinlich nicht:

        Brutale Attacke in Berliner S-Bahn – Frau bittet verzweifelt um Hilfe – B.Z. Berlin
        Ein Neger in der U-Bahn…ein Afrikaner..ein Schwarzer?
        https://www.bz-berlin.de/berlin/brutale-attacke-in-berliner-s-bahn-frau-bittet-verzweifelt-um-hilfe

        Reply
        1. 1.2.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          Wer traut sich auch heute überhaupt noch, gegen die heiligen Bimbos aufzubegehren?

          GETÖTETER GEORGE FLOYD WAR PORNO DARSTELLER
          1.157 Aufrufe•09.06.2020

          https://www.youtube.com/watch?v=fMNXyunHDFQ

          ======================

          George Floyd hat eine Frau mit Kind verlassen, wahrscheinlich ohne etwas zu bezahlen, war Serienkrimineller, Drogenhändler und -Konsument, Rausschmeisser mit sicher reichlich Strassenkampf-Erfahrung, vielleicht auch Kampfsportler, und nun eben auch Darsteller in einem Naturfilm, allerdings nicht vom Discovery Channel. Zum Zeitpunkt des Geschehens war er nicht nur mit mehreren Substanzen zugedröhnt, was ihn aber nicht davon abhielt, im SUV herumzufahren, er war auch Corona-Infizierter und stand wohl noch unter Quarantäne. Vielleicht hat er das den Polizisten erzählt, oder sie haben es über die Zentrale erfahren. Dass er seinen Kram gerade mit Falschgeld bezahlt hatte, verdient da nur noch anekdotische Erwähnung.None

          Gruß Skeptiker

        2. 1.2.1.2

          GvB

          @Skeptiker…das das alles über George Floyd NICHT in den MS-Medien kam ,ist doch bezeichnend dafür ,das die CAUSA -BLMatter eine einzige Lüge ist und organisiert wurde!

        3. 1.2.1.3

          arkor

          Selbstverständlich GVB ist es so wie Du es sagst. Die Unterschlagung beweist, dass es eine Inszenierung ist, die etwas bewirken soll. Schaut man sich den an sich unwesentlichen ursächlichen Akt an, wird der gewaltige Energieaufwand hinter der Inszenierung erst richtig erkennbar.
          Man bringt durcheinander und Konfusion und es zieht sehr viel Aufmerksamkeit auf sich, die woanders nicht mehr drauf gerichtet ist und da wird das nächste Ei vorbereitet.
          Um die Impfung kümmern sich die Menschen viel zu spät.

        4. 1.2.1.4

          arkor

          ..und Floyd George und dieser Polizist, der ihn vermeintlich getötet haben soll, sind auch noch bestens bekannt, wie ich hörte, da sie im selben Nachtclub arbeiten.

        5. 1.2.1.5

          Sylvia

          Ich wurde auch von einem Bereicherer auf dem S-Bahnhof Friedrichstraße angegrapscht. Der schlich sich von hinten an. Ich habe gebrüllt wie am Spieß, das war vermutlich meine Rettung! Keiner der Wartenden ist mir zu Hilfe gekommen. Ich habe den Vorfall angezeigt, natürlich sinnlos, und durfte mir dann zur “Identifikation” 100 Bilder von Negern angucken…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen