Related Articles

63 Comments

  1. 26

    x

    https://www.politaia.org/gruene-gesundheitspolitik-frage-gestellt-e-autos-erhoehen-die-co-2-emissionen/

    Also, ich werde mir keine E-KKiste kaufen, auch wenn sich der Anschaffungspreis derzeit mit gigantischen Prämien der BRD tiefer legen lässt. Eventuell kommt die große Rechnung erst dann, oh Wunder, wenn die E-Kiste entsorgt werden muss.
    Die BRD Gelddruckmaschinen überdrehen sich derzeit und übrig bleibt dann Schrott.

    Reply
  2. 24

    GvB

    Info über den neuen “Nachbarn”:

    Wer ist Jean Castex?

    Der neue französische Premier.. ist (natürlich…)Absolvent der Nationalen Kaderschmiede für Politiker, Verwaltungsfachleute, Militärs…der Elitehochschule für Verwaltung École nationale d’administration (ENA).

    Anders als in der föderal aufgestellten BRinD ist Frankreich ein zentral regiertes Land und dementsprechend

    ein typisches VERWALTUNGS-land…Wer also den ENA-Tornister auf hat ist schon ein gemachter Mann oder Frau in Frankreich!

    Casterix, pardon.. Castex ist Abstammungsgemäss ein halber Baske..aus Okzitanien…also dem Süden an der spanischen Grenze.

    Nun wurde er am 3. Juli 2020 wurde der bis dahin weitgehend unbekannte Politiker von Staatspräsident Emmanuel Macron als Nachfolger von Philippe zum Premierminister Frankreichs ernannt.

    Castex gilt als konservativ-liberal…und sehr erfahren..sagt man.

    Jean Castex wurde am Freitag, dem 3. Juli, nach dem Rücktritt von Edouard Philippe zum Premierminister ernannt und übernimmt nun den Regierungschef sowie die Umbesetzung nach der Eindämmung. Aber wer ist seine Frau Sandra Ribelaygue?

    Vom Minister der Dekonfinierung zum … Premierminister. Im vergangenen April Edouard Philippe eingeführt Jean Castex als Minister für Entgrenzung, „einem hohen Beamten, der die Welt der Gesundheit perfekt kennt“ . Und das, ohne wahrscheinlich zu ahnen, dass er am Freitag, dem 3. Juli, seinen Platz an der Spitze der Regierung einnehmen würde. Mit einer Kabinettsumbildung angekündigt hat Edouard Philippe schließlich resigniert ging zu Emmanuel Macron, für ein paar Stunden , um den freien Platz in Matignon zu verlassen.

    Es war der Bürgermeister von Prades seit 2008, der die Nachfolge von Edouard Philippe antritt und nun die Aufgabe hat, eine neue Regierung zu bilden. Eine mühsame Aufgabe für den gewählte Vertreter der konservativen, der seit mehreren Jahren mit Sandra Ribelaygue verheiratet ist . Sie wird als “reine Katalanin” beschrieben , wird von der Zeitung L’Indépendant als “Universitätsabsolventin und Hausfrau” vorgestellt . Bei den letzten Wahlen wurde sie mit 97,29% der Stimmen in der Gemeinde Valcebollère, einem kleinen Dorf, das eine Stunde von der Gemeinde Prades entfernt liegt, mit dem Bürgermeister Jean-Claude Ribelaygue zur Stadträtin wiedergewählt.
    Jean und Sandra Castex, glückliche Eltern von vier Töchtern

    Jean Castex ist offensichtlich sehr beschäftigt in seiner politischen Karriere und scheint keine Schwierigkeiten zu haben, sein Familienleben und sein gewähltes Leben in Einklang zu bringen. “Jeden Freitagmittag nimmt er das Flugzeug, um sich seiner Frau, seinen Kindern und seinen Wählern zu treffen. Für eine Rückkehr in den Elysée-Palast am Montagmorgen”, enthüllten unsere Kollegen von der Befreiung im Jahr 2011, als er stellvertretender Generalsekretär der Elysium. Der glückliche Vater von vier Töchtern, von denen die jüngste, Léa, kaum ein Jahr alt war, als er mit ((Nicolas Sarkozy)) zusammen war. Der heutige Premierminister sagte 2015, er sei “sensibel” für die Organisation von Bildungseinrichtungen. Seine “Vier Mädchen” wurden auf verschiedenen Ebenen ausgebildet . “”Dieses Jahr bin ich nicht nur im Kindergarten, sondern lerne auch das französischen Bac”(Französ. Abitur), scherzte er damals in einer lokalen Zeitung, während er mit seiner jüngsten Tochter posierte.

    Quelle: Closermag.fr
    https://www.closermag.fr/politique/jean-castex-qui-est-sa-femme-sandra-ribelaygue-1137695
    (Jean Castex – Wikipedia)

    Reply
  3. 23

    Ostfront

    Kriegshetze und Völkermorden

    in den letzten 150 Jahren im Dienste des „ allmächtigen Baumeisters aller Welten „

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/04/26/das-ding-mit-corona-eine-viruspandemie/#comment-52168

    Reply
    1. 21.1

      GeNOzid

      Kannibalen leiden mitunter an der Kuru-Krankheit, die Zitteranfälle verursacht. Keine Satire.

      Reply
      1. 21.1.1

        GvB

        Die judaische Krankheit. Veränderte degenerierte Gene?Erbkrankheiten?

        Die bislang umfassendste Studie zur genetischen Verwandtschaft von Juden stellten die US-Forscher Gil Atzmon und Harry Ostrer jetzt im Juni im American Journal of Human Genetics (Bd. 86,6) unter dem Titel „Abrahams Kinder im Gen-Zeitalter“ vor. Darin belegen sie, dass es auch nach Jahrtausenden der Diaspora noch starke genetische Gemeinsamkeiten gibt. Demnach sind orientalische, (ost-)europäische und aus Spanien und Portugal stammende Juden – Misrachim, Aschkenasim und Sephardim genannt – eng verwandt.

        Unter einer genetischen Eigenheit leiden Juden allerdings real. Da sie gezwungenermaßen, zum Teil auch aus Glaubensgründen immer wieder untereinander geheiratet haben, häuften sich die genetischen Anlagen für Erbkrankheiten im Laufe der Zeit an. Etwa das Gaucher-Syndrom – dabei fehlt ein Enzym zum Fettabbau – oder die Nervenkrankheit Tay-Sachs. Ein daran erkrankter Säugling leidet schon nach kurzer Zeit unter Lähmungen, geistigem Verfall und Blindheit.

        Da unter orthodoxen Juden die Abtreibung verboten ist, gründete der New Yorker Rabbiner Joseph Ekstein 1980 die Organisation Dor Yeshorim – frei übersetzt „Generation der Aufrechten“. Anlass war für Ekstein sein eigenes Schicksal – er verlor vier seiner Kinder durch die Tay-Sachs-Krankheit.

        Dor Yeshorim bietet Juden in aller Welt ein genetisches Screening auf zehn wichtige Erbkrankheiten an. Die Teilnehmer zahlen dafür 200 Dollar und erhalten eine Code-Nummer. Sobald ein Paar heiraten möchte, können sie ihre Code-Nummern durchgeben und erhalten die Mitteilung, ob sie genetisch zueinander passen oder ob es Probleme geben könnte.
        https://www.fr.de/politik/spur-juden-gene-11679790.html

        Merkel könnte die Nerven-Krankheit..”Tay Sachs” haben

        Reply
        1. 21.1.1.1

          GeNOzid

          Ich habe die Lösung für die jüdischen Gen-Probleme. Sie sollten nur noch mit rein Schwarzen Kinder zeugen.
          Es ist unsere Verantwortung den Juden dabei zu helfen. Schon wegen der Geschichte.

  4. 20

    x

    Abkopiert:

    Kann man Gefühle riechen?

    Menschen und Tiere können das, und manche Hunde können eventuell sogar den jeweiligen Charakter des Gegenübers erriechen und noch viel mehr! Ein Beispiel hierzu. In den USA lebt ein Hund im Krankenhaus, der eigentlich zur Krankenhausbelegschaft gehört.

    Dieser Hund ist mittlerweile sehr berühmt, da er sogar den Tod im Vornhinein riechen kann. Jedes Mal, bevor ein Patient verstarb, machte sich dieser Hund dadurch bemerkbar, indem er sich einen Tag zuvor in das Zimmer von dem sterbenden Patienten legte, und dies mit einer unfehlbaren Präzision und ohne das irgendjemand von einem kommenden Todesfall geahnt hätte. Vermutlich riecht dieser Hund gewisse Düfte, die von sterbenden Zellen (Aptoptose) verströmt werden.

    Sehr wahrscheinlich werden ähnliche Düfte auch bei gestressten Menschen erzeugt. Ebenso bei Krebspatienten, da es auch Hunde gibt, die sogar Krebsgeschwüre riechen können. Der menschliche Körper kann Gefühle oder Emotionen nicht nur per Mimik, Gestik oder einer sprachlichen Betonung ausdrücken, sondern auch unbewusst über Pheromone. All diese Gefühlsexpressionen oder der körperliche-mentale Status und die daraus resultierenden, biochemischen Zustände können über Pheromone an die Umwelt weitergegeben werden und von anderen Lebewesen wahrgenommen werden.

    So wie Wut, Zorn, Hass, sexuelles Verlangen, Paarungsbereitschaft, Trauer, Nervosität/Stress, Angst, Mißtrauen, Agonie und sogar Fruchtbarkeit und Krankheiten usw. Jedes Gefühl hat ein eigenes individuelles Geruchsmuster, dass aus Testosteron, Östrogene, Adrenalin, Kortisol, Kopuline, Oxytoxin usw. bestehen kann.

    Tiere riechen diese körperlichen Ausdünstungen bewusst und Menschen meistens unbewusst, da heutzutage beim modernen Menschen Gerüche nicht mehr so wichtig sind zum Überleben wie z. B. noch bei Naturvölkern. Menschen interpretieren eher noch Mimiken, Bilder und die Sprache, seltener die Gerüche, da diese auch noch mit anderen Düften kaschiert werden können und somit unzuverlässig geworden sind als Ratgeber.

    Allgemein gesagt, können Emotionen bestimmte biochemische Botenstoffe, Düfte oder Prozesse auslösen, und im Gegenzug, können biochemische Botenstoffe oder Düfte auch wieder bestimmte Gefühle auslösen. Jeder kennt das auch vom berühmten Krankenhausgeruch, der unangenehme Gefühle wieder aufbringen kann, oder man stelle sich eine sauere Zitrone vor und der Körper wird darauf mit erhöhten Speichelfluss reagieren.

    Auch die weibliche Brust produziert Düfte, die aus den umliegenden Drüsen der Brustwarzen entströmen. Dies ist sehr wichtig für das Baby, dass es diese Düfte der Mutter oder ihrer Brüste wahrnimmt, denn dadurch findet es schneller die Milchdrüsen und die erwartete Nahrung.

    Reply
  5. 18

    5 G - Abwehr

    Die Vorhersagen eines Syrers – Appell an die Deutschen :

    Reply
    1. 18.1

      Bettina

      Wie oft willst du den Müll noch posten Herr von und Zu G5!?

      Reply
    2. 18.2

      Einar

      Da muss Einar der lieben Bettina kräftig beistehen.

      Was auch immer dieser Turbanmeister der Taqiyya da von sich gibt, nicht jedes Menschenantlitz ist gleich – wehe dem !! der das vergisst !!

      Reply
  6. 17

    x

    Abkopiert bei nebadonia

    Heil-Technologien – Unsere Gesundheits-Zukunft kommt bald mit dem MED-BETT

    03/07/2020

    wolf

    Kommentare aus

    “Heil-Technologien – Unsere Gesundheits-Zukunft kommt bald mit dem MED-BETT
    Posted on 29. Juni 2020 by Allure

    TRUMP sagte am 14. Juni der Nation: „Innerhalb eines Jahres oder so werden fast alle Krankenhausverfahren veraltet sein.“
    Jede Stadt wird viele medizinische Betten und Tesla-Kammern haben, die in der Lage sind, DNA zu heilen und zu reparieren, während alle Krankheiten geheilt werden.

    ALTERSREGRESSION (bis zu 30 Jahre)
    KEIN KREBS MEHR
    KEIN AUTISMUS MEHR
    KEINE FIBROMYALGIE MEHR
    KEINE NOTWENDIGKEIT FÜR IMPFSTOFFE
    NICHT MEHR ALZHEIMER
    KEINE ALLGEMEINEN SCHMERZEN MEHR
    KEINE MÄNGEL MEHR

    Möglicherweise ist nicht jeder mit allem einverstanden, was er tut, aber Trump tut mehr für die Menschheit, als die letzten 10 Präsidenten zusammen.

    Der Beweis liegt in den ausführenden Aufträgen, die er unterschrieben hat.

    MED-BETTEN HABEN DIE FÄHIGKEIT, FEHLENDE ORGANE WIEDER ZU HOLEN, WIE GALLENBLASEN-, NIEREN- ODER LYMPHKNOTEN usw. ETC. DURCH DIE VERWENDUNG VON LICHTSPEKTRUMEN UND FREQUENZEN. Siehe http://www.youtube.com/watch?v=0zV7VEVst7c.

    DAS BESTE KOMMT NOCH. ~ Q.

    Quelle und weiter: https://conspiracyrevelation.com/2020/07/02/heil-technologien-unsere-gesundheits-zukunft-kommt-bald-mit-dem-med-bett/

    Reply
    1. 17.2

      GeNOzid

      Ist das nicht ein Schwindel mit diesen Med-Betten?
      Da steht zum Beispiel, eine Frau wäre auf dem Mars von einer (großen) Spinne in zwei Teile gebissen worden und in dem Med-Bett wieder zusammen geflickt worden.

      Wenn es solche Med-Betten gibt, dann würde sie die garantiert nicht den Sklavenmenschen zur Verfügung stellen.

      Reply
      1. 17.2.1

        chiron

        …diese MED-Betten sind doch pure Science Fiktion – Erinnert mich an “Uriella” und ihre Sekte mit dem Badewannen Heilwasser…….

        da war einer auf LSD und ist abgeflogen……zuerst sollte die Menschheit sich mal mit Quantenphysik aus und

        einander setzen und diese Lernen.

        Dass der “Physische Mensch” ewig Leben kann ist schlicht und einfach nicht möglich – und zudem auch SINNLOS !

        EWIG ist nur “Bewusstsein” – und dieses ist NICHT – Materiell !

        Wir sind hier um etwas zu Lernen – wobei die einen “Lernen” wie man Reich wird – und die anderen Lernen etwas

        vom Sinn des Lebens!

        Reply
        1. 17.2.1.1

          Skeptiker

          @chiron

          Aber lustig gemacht.

          Dr Quantum erklärt das Doppel Spalt Experiment

          https://youtu.be/ip8cmyitHss

          ==========

          Gruß Skeptiker

        2. 17.2.1.2

          Einar

          “…diese MED-Betten sind doch pure Science Fiktion”

          Alles ist unmöglich, bis es einer macht.
          Somit gibt es nichts was unmöglich ist.

          Der Geist erschafft und formt die Materie.

          Den puren Whiskey den kennt Einar, doch Science Fiktion war gestern 🙂

          Gruß Einar

        3. 17.2.1.3

          Sehmann

          “Der Geist erschafft und formt die Materie.” – Besser: Der Geist Gottes schuf die Materie, die Kraft der Menschen formte die Materie, wobei Geisteskraft und Körperkraft kombiniert wurden.
          Hier im Nordwesten sagt man:
          “Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.”
          https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcSHqe0x1-AawPNbF-kMdx4iKuRV4MxAJ1sg3g&usqp=CAU
          https://www.nach-holland.de/images/blog2019/friesland_blog.jpg

        4. 17.2.1.4

          Einar

          „Gott schuf das Meer….“

          Guten Morgen guter Sehmann.

          So ist es,
          Und genauso wie der Bauer sät, lässt Allvater alles wachsen und gedeihen.

          Kleiner Hinweis:

          Einar findet diese Bezeichnung „Gott“ als erdrückend.
          Seit Menschengedenken wird es der Menschheit aufoktroyiert.

          Nennen wir doch Gott nicht Gott, sprechen wir ihn als das an was ER ist, unser aller Allvater oder auch Altvater.
          Das fühlt sicher für Einar besser an und würde unseren Ahnen gerechter werden und besser gefallen.

          All einen gesegneten Sonntag, wünscht Einar.

          Gruß Einar

      2. 17.2.2

        Sehmann

        Erstens gibt es auf dem Mars keine Frauen, und Männer auch nicht, und zweitens gibt es da auch keine Spinnen.und drittens beißen Spinnen ihre Opfer nicht durch, sondern spritzen Verdauungssäfte rein und “trinken” dann die vorverdaute Beute.

        Reply
        1. 17.2.2.1

          GeNOzid

          Genau, die Med-Betten-Geschichte ist schon dadurch als Schwindel enttarnt.
          Zudem wäre noch die Frage, wie die angeblich auf dem Mars durchtrennte Frau, durch die vom Allvater geschaffene Erdkuppel hindurch kam. Das wird im Med-Betten-Video nicht erklärt.

        2. 17.2.2.2

          Skeptiker

          @Sehmann

          Und was ist hiermit?

          Ingo Insterburg & Co – Ich liebte ein Mädchen 1973

          https://youtu.be/vR9P0L4jKk8?t=144

          =============

          Oder was ist hiermit?

          HD-Trailer TOTAL RECALL REMASTERED (deutsch)

          https://youtu.be/vRxotCV7bHg?t=14

          ==========

          Ich Frage ja nur.

          Gruß Skeptiker

  7. 16

    x

    Abkopiert bei nebadonia

    Epstein-Vertraute Ghislaine Maxwell festgenommen – Schlag gegen das politische pädophile Hauptnetzwerk der Politiker

    03/07/2020

    wolf

    Kommentare aus

    Ghislaine Maxwell, die frühere Vertraute des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein, ist festgenommen worden. Sie soll früher junge Mädchen für Epstein rekrutiert haben. Eine Frau wirft ihr zudem vor, sie zu Sex mit Prinz Andrew gezwungen zu haben.

    Die frühere Vertraute des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein, Ghislaine Maxwell, ist festgenommen worden. Sie solle noch am Donnerstag vor einem amerikanischen Richter erscheinen, wie das FBI mitteilte. Der 58-Jährigen wird vorgeworfen, Epstein dabei geholfen zu haben, Minderjährige zu missbrauchen.

    Video: von Lion Media dazu: Epsteins Komplizin verhaftet: Der Sturm beginnt

    Maxwell hatte bisher jedes Wissen über Epsteins Machenschaften und jede Beteiligung daran zuvor zurückgewiesen. Über ihren Aufenthaltsort seit dem weltweiten Bekanntwerden des Skandals im vergangenen Sommer hatte es viele Spekulationen gegeben, nun wurde sie im nordöstlichen Bundesstaat New Hampshire vom FBI festgenommen. Die Bundesanwaltschaft in Manhattan wirft der 58-Jährigen in der am Donnerstag veröffentlichten Anklageschrift unter anderem vor Verschwörung vor, sowie Minderjährige zu Reisen für illegale sexuelle Handlungen angestiftet zu haben und sie mit der Absicht krimineller sexueller Handlungen transportiert zu haben. Maxwell wird zudem Meineid in zwei Fällen zur Last gelegt…..

    weiterlesen
    Quelle Video: ((https://youtu.be/talAHq0S4Eg)

    siehe auch: Hier ist das 1,07 Millionen Dollar teure Haus in New Hampshire, in dem sich Ghislaine Maxwell versteckte >>>

    Weiterlesen …

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Bill Gates & seine Frau freuen sich schon auf die nächste Pandemiewelle

      Psychopaten!Deutlicher kann man wohl nicht mehr zeigen was abgeht.

      siehe ab Sec. 33

      Reply
    1. 15.1

      GvB

      Ooooch, solln wer jetzt mit ner Büchse rumgehen und sammeln?

      Reply
    2. 15.2

      Sehmann

      Auch die Deutsche Bahn kümmert sich um das Thema – aber wie reagieren unsere Neubürger auf solche Fahrkartenkontrolleure?

      Reply
  8. 14

    Skeptiker

    Epsteins Hauptkomplizin Ghislaine Maxwell verhaftet: Kinder rekrutiert und sexuell missbraucht
    11.214 Aufrufe•03.07.2020

    Die Britin Ghislaine Maxwell, die von Missbrauchsopfern immer wieder als Jeffrey Epsteins Hauptkomplizin bezeichnete wurde, ist gestern vom FBI in New York festgenommen worden. Sie wird beschuldigt, junge Mädchen für den Milliardär Jeffrey Epstein rekrutiert und sie auch gemeinsam mit Epstein sexuell missbraucht zu haben. Zudem habe sie bei Aussagen diesbezüglich mehrfach unter Eid gelogen.

    In der gestern veröffentlichten Anklageschrift heißt es, dass Maxwell, die jahrelang mit Epstein zusammenlebte und ihn häufig auf Reisen rund um die Welt begleitete, “Epstein dabei geholfen hat, Mädchen im Alter von 14 Jahren zu rekrutieren, sich mit ihnen anzufreunden, um sie schließlich zu missbrauchen”. Sie soll zudem am sexuellen Missbrauch beteiligt gewesen sein.

    In der Anklageschrift heißt es:

    Wie behauptet, wurden minderjährige Opfer sexuellem Missbrauch ausgesetzt, der unter anderem das Berühren der Brüste oder Genitalien des Opfers, das Benutzen eines Sexspielzeugs wie eines Vibrators an den Genitalien des Opfers, die Anweisung an ein Opfer, Epstein zu berühren, während er masturbierte, und die Anweisung an ein Opfer, Epsteins Genitalien zu berühren, umfasste. Maxwell und Epsteins Opfer wurden in Epsteins Residenzen in New York, Florida und New Mexico sowie in Maxwells Residenz in London, England, pädophil belästigt oder misshandelt.

    Der millionenschwere und bereits wegen Prostitution Minderjähriger verurteilte Epstein soll eine Art Schneeballsystem geschaffen haben, um seine schier unstillbare Lust nach jungen Mädchen zu befriedigen. Es wird behauptet, dass er zum Teil auch zwei oder drei verschiedene Mädchen pro Tag für derartige sexualisierte Massagen und weitere Praktiken zu sich bestellte. Diese baute er teilweise zu neuen Mädchenfängerinnen auf, indem er sie bezahlte, wenn diese ihm wiederum neue Mädchen zuführten.

    Epstein wurde im vergangenen Jahr verhaftet und soll sich in seiner Zelle in einem Bundesgefängnis in New York, während er auf seinen Prozess wegen der Anklage des Sexhandels wartete, das Leben genommen haben.

    Viele der Opfer beschuldigen Maxwell seit Jahren, sie angeworben zu haben, um Epstein sexualisierte Massagen zu geben, bei denen sie schließlich unter Druck zum Geschlechtsverkehr gezwungen wurden. Diese Anschuldigungen haben bisher nie zu einer Strafanzeige geführt. Auch Maxwell selbst habe sexuelle Handlungen an den Opfern begangen.

    Audrey Strauss, die amtierende US-Staatsanwältin in Manhattan, äußerte sich gestern auf der Pressekonferenz zu der Verhaftung Maxwells wie folgt:

    Maxwell gehörte zu Epsteins engsten Mitarbeitern und half ihm, Mädchen auszubeuten, die erst 14 Jahre alt waren. Maxwell spielte eine entscheidende Rolle dabei, Epstein dabei zu helfen, minderjährige Missbrauchsopfer zu identifizieren, sich mit ihnen anzufreunden und sie auszubeuten. In einigen Fällen beteiligte sich Maxwell selbst an den Missbräuchen. Wie behauptet, verfolgten Maxwell und Epstein dabei eine Methode. In der Regel freundeten sie sich mit den jungen Mädchen an, indem sie ihnen Fragen über ihr Leben stellten und Interesse vortäuschten.

    Zu den Anklagepunkten gegen die Tochter des ehemaligen einflussreichen Medienmoguls Robert Maxwell liest sich in dem Dokument:

    Ghislaine Maxwell, 58, wird wegen Verführung eines Minderjährigen zur Reise zu illegalen Sexualstraftaten angeklagt, was mit einer Höchststrafe von fünf Jahren Gefängnis geahndet wird, sowie wegen Verschwörung zur Verführung eines Minderjährigen zur Reise zu illegalen Sexualstraftaten, was mit einer Höchststrafe von fünf Jahren Gefängnis geahndet wird, eine Anklage wegen der Beförderung eines Minderjährigen mit der Absicht, sich an einer kriminellen sexuellen Aktivität zu beteiligen, die mit einer Höchststrafe von zehn Jahren Gefängnis geahndet wird, eine Anklage wegen Verschwörung zur Beförderung eines Minderjährigen mit der Absicht, sich an einer kriminellen sexuellen Aktivität zu beteiligen, die mit einer Höchststrafe von fünf Jahren Gefängnis geahndet wird, und zwei Anklagen wegen Meineids, die jeweils mit einer Höchststrafe von fünf Jahren Gefängnis geahndet werden.

    Strauss sagte ferner, sie werde Prinz Andrew “willkommen” heißen, um sich mit ihm über Jeffrey Epstein auszutauschen. Auch ihm wird vorgeworfen, ein Opfer in Maxwells Residenz und Großbritannien missbraucht zu haben.

    https://www.youtube.com/watch?v=xcS_58eAids

    =========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 14.1

      GeNOzid

      Nanu? Wegen Verschwörung angeklagt? Dann sind die Ankläger ja Verschwörungstheoretiker?
      Würde mich nicht wundern, wenn (((Ghislaine Maxwell))) bald auch geselbstmordet wird.
      Ist das dann eigentlich ein antisemitischer Selbstmord?

      Schließlich kannten sich (((Bill Gates))) und (((Epstein)))…

      Interessante Strategie:
      (((Katja Ebstein))):
      (https://www.youtube.com/watch?v=1lJ5uKsVjx4)

      Wie sie Europäer spielen und sich gleich ihre Sternen EU-Flagge dabei umhängen. Ist das offensichtlich und peinlich.
      Der englische Deutsche (((Andrew Ranson-von Treuberg)))
      https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Ehe-mit-vier-Paessen-Taeglich-ein-Stueck-Europa-leben-id54362346.html

      Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        Schweiz-deutsch-englisch usw..
        Die gehen abends mit der EU-Flagge(Firmenflagge) ins Bett 🙂
        …aber Schweiz und Engeland sind nicht EU..
        Also GB wegen BREXIT..

        Reply
  9. 13

    Bettina

    Kennt sich jemand von euch aus mit Rassemerkmalen?

    Mir fallen in den letzten Jahren extrem solche Menschen auf, die so einen großen Augenabstand haben, z.B. Ivone Catterfeld, Martin Sellner etct.pp..
    Extrem werden gerade im Fernsehen solche Schauspiel-Darsteller, Models usw. gezeigt.
    Im Gegensatz dazu, ist ja das Englische Volk zu erkennen mit sehr eng zusammenstehenden Augen. Und in meinem deutschstämmigen Umfeld/Familie ist der Augenabstand eher gerade/symetrisch!

    Mich würde es interessieren, von wo die herkommen und ob es solche schon immer hier gab?
    Dann würde es mich noch interessieren, warum diese, eher dem Nordisch-fremde Spezies, zur Zeit als Schönheitsideal hochgepuscht wird?

    Auch folgender hat diese mir sehr fremde Augenstellung und ich kann mich oft gar nicht auf den Inhalt konzentrieren, weil mir das Aussehen sehr fremd (fast schon zuwider, Alienartig) ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=S8ydcI0-Iqg

    Ich weiß, es ist eine dumme Frage, aber die beschäftigt mich schon so lange

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
      1. 13.1.1

        Bettina

        Danke liebe Lena,
        das hatte ich gar nicht bedacht, dass es etwas mit Charakterkunde zu tun haben könnte, ich ging eher von der räumlichen Herkunft dieser artfremden “Rasse” aus.
        Ich habe ein Buch “Das große Lexikon über Charakterkunde 1980″, darin wird der Augenabstand auch nur in einem kleinen Satz erwähnt: ” weit auseinander liegend = kühle, nüchterne Überlegung, eiskalte Berrechnung, praktischer Sinn, nur das, was man greifen kann zählt!”

        Ich kann leider ganz vielen oberflächlichen Dingen, die in dem Buch beschrieben werden, sowieso nicht folgen, z.b. die Form der Augenbrauen (die kann man ja formgerecht zurecht zupfen etct.). Auch Nasenkorenkturen werden wie am Fließband getätigt, darauf kann man sich heutzutage gar nicht mehr verlassen!

        Wie gesagt, ging es mir eher um die räumliche Erfassung, also woher, von welchem Land/Erdteil diese seltsame Augenstellung herkommt?
        Im tiefsten Bayernland, oder in der Ostmark z.B. gibt es ganz viele Menschen, die eher türkische Gestichtszüge (schwarze Augen und Haare) aufweisen und da gibt es die Erklärung, dass die Eroberer damals auch mit Vergewaltigungen usw. aufgefallen/eingefallen, sind und Frauen überwältigt/vergewaltigt wurden!

        Schaun wir mal, ob wir dazu irgendwann auch eine sinnvolle Antwort kriegen.

        Alles liebe dir
        Bettina

        Reply
      2. 13.1.2

        GvB

        Thilo Sarazzin alle Juden teilen einen bestimmtes Gen und Michel Friedmann sie sind ein Arschloch

        https://www.youtube.com/watch?v=5w9DCRCWnIg

        Aber ist der Augenabstand beim Sarrazen(en) und dem Kokser Friedman(n) nicht ähnlich?
        Also typisch für Sudländer aus dem nahen Osten? Sephardisch-semitisch..
        und erst die groossen Ohren vom Sarrazenen..:-)

        Reply
      1. 13.2.1
    1. 13.3

      Kraka

      Bettina, Lena ,
      vor wenigen Jahren bin ich an ein “besonderes” Buch der Aufklärung gekommen, mit erstaunlichen Forschungsergebnissen von Ernst Muldashev in seinem Buch “Das Dritte Auge und der Ursprung der Menschheit” .
      Also ich hab’s nicht mehr weg gelegt, hab völlig das Kochen vergessen, es gab nur Wurstbrote zum Essen .

      https://www.amazon.de/Ursprung-Menschheit-durchgesehene-erweiterte-Neuausgabe/dp/3954473089

      Hier ais Pdf .
      https://archive.org/details/ErnstMuldashevDasDritteAugeUndDerUrsprungDerMenschheit

      oder
      https://machtderpolitentscheidung.files.wordpress.com/2014/01/das-dritte-auge-der-ursprung-der-menschheit.pdf

      https://fernsuchtblog.de/wp-content/uploads/2014/09/K1024_uTag12-r.jpg

      Gruß an den Norden des Landkreises und Gruß in die Mitte des Reiches, Kraka

      Reply
      1. 13.3.1

        Bettina

        Danke lieber Kraka, lieber Nachbar,
        leider wurde dein Kommnetar nicht übermittelt, mit diesem Email gedings!
        Ganz lieben Dank,ich schau mir das mal an!

        Gruß Bettina

        Reply
  10. 12

    Bettina

    Ich schaue von Zeit zu Zeit mal in den Bundtentag und bin jedesmal erstaunt über diese Parallelwelt dort.

    Dort gibt es ja so eine Funktion die sich Petition nennt und dem Bundesbürger vorgaukelt auch ein Mitspracherecht in der aktuellen menschenfeindlichen Politik zu haben. 😉

    Wir erinnern uns an die Petition “Markus Lanz, raus aus meiner GEZ-Gebühr”, wo die sofortige Entlassung dieses ekelhaften Menschen gefordert wurde. In kürzester Zeit kamen dort ca. 120.000 Unterschriften zustande. Hinterher wurde es als Shitstorm benannt. Ja, Shitstorm (auf Deutsch: “mit Fäkalien beworfen”) dieses Neusprech ist so was von hinterlistig, früher hieß das mal ganz einfach und Deutsch “Gegenwind”!

    Auch die Petition wegen der Masernzwangsimpfung ging aus wie das Hornberger Schießen (dieses hatte bekanntlich nicht stattgefunden), es konnten dabei so viele Menschen gar nicht mitzeichnen, weil angeblich ständig der Server ausgelastet war und ja die arme Bundtesregierung mit veralteten Systemen arbeiten muss.

    Letzte Woche sah ich eine Petition in der gefordert wurde den Artikel 146 aus dem Grundgesetz zu streichen. Die Begründung war, dass inzwischen das Grundgesetz eine Verfassung sei und somit dieser Artikel überflüssig wäre!
    An dem Tag waren es stolze 26 Mitzeichner!

    Mich erinnert das immer an die Aussage von meinem VWL-Leher, der immer wieder betonte, dass wenn die irgendwann anfangen im Grundgesetz rumzupfuschen, dann sind wir mitten in einer Diktatur. Er meinte immer, dass wenn sie das Grundgesetz verändern, es in sich selbst nicht mehr gültig ist und dann unbedingt eine vom Volk beschlossene Verfassung gemacht werden muss.
    Danach kam die Änderung mit der Frauengleichstellung und bald darauf das Asyl-Gedöns. Und so wie wir momentan erleben, wird es gänzlich außer Kraft gesetzt.

    Was sind jetzt Petionen?
    Meiner Erfahrung nach sind es Dinge, die einfach so durchgewunken werden sollen und nichts was unser Leben besser macht!

    Wie folgendes wo ich mir nicht erklären kann, wie es den Weg bis dahin schaffte?

    https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2020/_04/_11/Petition_109534.html

    “Der Bundestag soll die allgemeine Impfpflicht für alle von der Ständigen Impfkommission (Stiko) empfohlenen Impfungen einführen.

    Begründung

    Das wirtschaftliche und soziale Leben wird wegen dem Coronavirus extrem eingeschränkt. Die Folge ist ein hoher existenzieller und finanzieller Schaden. Das Argument Alte, Kranke und Schwerstbetroffene zu schützen, ist ohne Impfpflicht nicht haltbar. Wer sich bei verfügbaren Impfstoffen schon heute weigert sich zu impfen, der wird das auch bei einem möglichen Impfstoff gegen Covid-19 so weiter machen. Die Influenza ist ebenfalls eine ansteckende Krankheit in jeder Altersgruppe, aber die Impfquote auf Freiwilligenbasis anscheinend nicht nennenswert. ”

    Dort sind jetzt schon 55 Mitzeichner benannt 😉 , auch der Hauptpedent ist Inkognito, das Spaßszenario ist am 13.07.20 abgelaufen, aber ich gehe mit euch jede Wette ein, dass diese lächerliche Petition bestimmt den Weg in das Parlament finden wird!

    Glück auf
    Bettina

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      @Bettina

      Ich habe das an Jürgen Graf ja weitergeleitet, weil der ist ja über dem Kommentar.

      Weil so oft schreibt er da ja auch nicht.

      https://michael-mannheimer.net/2020/07/01/so-geht-zivilcourage-23-jaehrige-us-profifussballerin-verweigerte-den-rituellen-kniefall-vor-black-lives-matter-bewegung/#comment-397783

      Es ging mir nur um die Quelle.

      https://derschelm.com/download/Der-Holocaust.pdf

      ===============

      Gestern hat sich ja herausgestellt, das war ein Irrtum.

      Achtung: Bericht zur Weigerung einer US-Fußballerin, sich vor “Black lives matter” niederzuknien, ist eine von der Gegenseite bewusst lancierte Falschmeldung

      Komplett.

      https://michael-mannheimer.net/2020/07/02/achtung-bericht-zur-weigerung-einer-us-fussballerin-sich-vor-black-lives-matter-niederzuknien-ist-eine-von-der-gegenseite-bewusst-lancierte-falschmeldung/

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.1.1

        Bettina

        Danke lieber Skepti,

        Speziell für dich:
        Man bedenkte, das der Sänger erst 24 Lenze zählt, und da will noch jemand sagen, unsere Nachkommenschaft wäre nicht standesgemäß?

        Reply
    2. 12.2

      GeNOzid

      “An dem Tag waren es stolze 26 Mitzeichner!”
      Das hat mir noch ein schmunzeln in mein Gesicht gezaubert.
      Gibt es tatsächlich noch 26 Menschen, die glauben, daß Grundgesetz sei eine Verfassung?! 😉

      “Was sind jetzt Petionen?”
      Bettelei an die feindlichen Herrscher?

      Ich muss ehrlich sagen, ich bin für die Impfpflicht.
      Ich habe nur 4 Bedingungen dazu.
      Ich stelle die Impfstoffe her, verkaufe diese, wähle die schutzwürdigen Menschen (also keine Rechtspopulisten) aus, die geimpft werden sollen und impfe diese höchstpersönlich.

      Bitte jetzt keine hasserfüllten Verschwörungstheorien herbei fantasieren, ich hätte angeblich nicht das Wohl der Menschen im Sinne.

      In diesem Sinne, gute Nacht!

      Reply
      1. 12.2.1

        GvB

        ….sollen sie die Petitisten doch impfen lassen(Petition=kleine Bitte-Bitte) also Selbstmord-Gefährdete, ANTIFA-Tisten, Corona-Paranoiker, Corona-Piloten haha.. usw.
        Ich brauch sowas nicht..Die Natur wirds schon richten…:-)
        Wer ist das denn ..ein Rächstpopelist?
        Wieder so ne linke, hinterfotzige Bezeichnung …aus Merkels-Verbarium?

        Reply
    3. 12.3

      hardy

      Ich kann hier nur nochmal auf ein hervorragendes Video von gestern hinweisen, besonders auch den Zweiten Teil mit dieser Rede von dem “Weisen” Zion-Juden Foxman.
      Leider komme ich heute aus Zeitgründen nicht dazu, mir den ganzen Text in schriftlicher Form festzuhalten – das wär allerdings eine gute Idee.
      Besonders wichtig ist, daß es ein Jude ist, der das Video erstellt hat.
      Die Rede von Foxman beginnt bei 38:14 etwa mit den Worten
      “Meine Herren. Willkommen zum Zweiten Jahrhunderttreffen der Gelehrten der Ältesten von Zion. Wir haben alle Ziele erreicht, die auf unserer ersten Sitzung vor 100 Jahren zum Ausdruck kam”
      Aber Hoppla, was sehen da meine entzündeten Augen! Ich dachte doch, das wäre eine FÄLSCHUNG!!! HÄ?
      Aber dann kommts ja noch GANZ DICKE!
      Ich rate unbedingt, dieses Video zu laden und die Rede von FOXMAN vollständig zu vertexten UND zu verbreiten!
      https://donnersender.ru/v/5918?channelName=FTAOL

      Achja – diese lächerlichen Petitionen sind genauso fürn Arsch wie die Gojim-Corona-Sklavenlappen.
      Nichts ist unmöglich – CORONA!
      Und denkt irgendwer im Ernst, daß diese eugenische Imfsau KillBill Gates auch nur ansatzweise an Eurer Gesundheit interessiert sein könnte. Ja dann glaubt ihr wohl auch an den Weihnachtsmann und die Zahnfee…

      Reply
  11. 11

    Andy

    Lach, jetzt haben wir schon drei Jesusse, einen beschnittenen Juden, einen Arier, und einen Schwarzen.

    Jetzt brauchen wir nur noch einen gelben, roten und Multikulti Jesus.

    Irgendwann bekommt das internationale Christenthum das Dutzend noch voll. 🙂

    http://www.renegadetribune.com/black-jesus-now-worshiped-in-one-of-britains-oldest-cathedrals/

    Reply
    1. 11.1

      hardy

      Im Dutzend sind die dann auch billiger aufm Schwarzmarkt, ich meine natürlich aufm Buntmarkt

      Reply
    2. 11.2

      Sehmann

      Wir müssen das Bild vom Abendmahl völlig neu denken – statt Jesus George Floyd und statt dem Abendmahl hat jeder einen Joint in der Hand.

      Reply
  12. 6

    Atlanter

    Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten – https://donnersender.ru/v/9822

    Erich Glagau – Der babylonische Talmud – https://docdro.id/tfnWr8K

    Die wahren Rassisten – https://donnersender.ru/v/5918?channelName=FTAOL

    Reply
  13. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  14. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  15. 2

    Anti-Illuminat

    Gefährlich weil das menschliche Verhalten über das Unterbewusstsein gelenkt wird. Noch gefährlicher ist allerdings was von unserer alliierten Lizenzpresse kommt. Insbesondere der Tatort ist linke Propaganda pur. Es gab mal eine Zeit wo das ganze anders war und bei uns im Kino auf die schädlichkeit dieser “Unterhaltungsindustrie” hingewiesen wurde. Diese Zeit gilt heute als ganz ganz böse und die Filme sind heute für uns Deutsche gesperrt

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen