Related Articles

88 Comments

  1. 26

    Stallbursche

    GvB.
    Die richtigen Deutschen bestimmen über die Zukunft des deutschen Reiches und sonst niemand.
    Es ist alles in Stein gemeißelt worden, bereits vor sehr langer Zeit (zumindest aus unserer Gefühlswelt heraus betrachtet).
    Das Leben ist wie ein Märchen von den Gebrüdern Grimm, ein Kampf zwischen Gut und Böse. Das Gute wird gewinnen, obs dann einen Kaiser gibt oder nicht, dürfte ….

    Reply
  2. 25

    GvB

    Heute. Sonderstellung des Staates Großherzogthum Mecklenburg
    #Großherzogthum Mecklenburg I#Großherzog Friedrich Maik im Gespräch mit Tobias Sommer & Jörn Baumann

    https://www.youtube.com/watch?v=afhteBPWs4I

    Ohne Könige der deutschen Staaten KEiN Kaiser.
    Brauchen wir überhaupt einen Kaiser? 🙂

    Interessantes Gespräch ..
    über einen Ausweg / Austieg aus dem BRinD-System.

    Reply
    1. 25.1

      Skeptiker

      @GvB

      Das ist mir zu hoch, weil das ist ja Quadrofonie.

      Quadrofonie ist eine Form der Mehrkanalaufzeichnung und -wiedergabe, die hauptsächlich Ende der 1960er bis Anfang der 1980er Jahre anzutreffen war.

      Sie ist bedeutend als Vorläufertechnik der heutigen Dolby-Surround-Technik und ihrer Nachfolger, sowie auch Raumklang mit 5.1-Kanalkonfiguration. Wikipedia

      Hier weiter.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Quadrofonie

      =========

      Mehr als zwei Kanäle kann mein rudimentäres Gehirn echt nicht verarbeiten, weil ich habe ja auch nur 2 Augen, zwei Hirnhälften, zwei Beine, aber dafür zwei linke Hände.

      Lach.

      Hier mal was zur Entspannung.

      Das Vorspiel lassen wir mal weg, sondern man kann auch gleich zum Höhepunkt kommen, ich meine auch ohne Vorspiel.

      https://youtu.be/8KsXPq3nedY?t=946

      ===========

      Hier mit Vorspiel.

      BOLERO Ravel レーベルボレロ Orquesta Joven de la Sinfónica de Galicia ガリシア D: Vicente Alberola. Dvořák nº 8

      09.10.2015

      https://youtu.be/8KsXPq3nedY

      =========

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 25.1.1

        GvB

        @Skeptiker..ja,..Quadrofonie oder Kakophonie..:-)

        .Wer wie der Tobias den Gelben Schein angepriesen hat ..nunja..Was soll man dazu sagen?
        Und dieser Maik Grossherzog..macht ausgerechnet Geschäfte mit den Rockefellas und den Rothschilds?! Gehts noch!?

        Er meint zum “weissen Adel” zugehörig zu sein?
        Alles sehr komisch.

        Nun haben wir drei Königs, die sich meinen um nen Job als “Kaiser” kloppen zu müssen:

        Der Preussen-Prinz Georg -Friedrich(Hohenzoller und Gast der 300 in den USA),
        dann den Friedrich -Maik Grossherzog….
        und auch den armen Stefan von Ratzburg.
        Ich denke, wir brauchen keine Königs und Herzogs….dieser Art.
        Habe fertig mit Kaisers.. und bleibe Raubritter 🙂

        Ich meine der @Arkor wird sich das Video mal als Fachmann ansehen und in Einzelteile zerlegen..

        Reply
        1. 25.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Meine Vorfahren waren auch Rittersleut von edlem Geblüt. Das trifft sich gut.

        2. 25.1.1.2

          Skeptiker

          @Annegret

          Ist das schlimm für Dich, das ich Dich mit dieser lieblichen Frau vergleichen könnte?

          Katja Moslehner

          https://youtu.be/0EJYhpW0NGo?t=25

          ========

          Sprich frei von Hexe, oder so ein Quatsch.

          Komisch, irgendwie sind die Kommentare ja auch immer Zeitversetzt, um nicht glich zu sagen, gefühlte 15 Minuten zu spät.

          P.S. Echt anstengend, wenn man das genau betrachten will, weil meines Wissens habe ich schon mal ein Kommentar, mit der Frau in der Hauptrolle, gesendet.

          Gruß Skeptiker

        3. 25.1.1.3

          Annegret Briesemeister

          Nein lieber Skepti, überhaupt nicht schlimm, eher sehr schön. Darum danke sehr.

          Gruß
          Annegret

        4. 25.1.1.4

          Skeptiker

          @Annegret

          Sehe ich ja auch so, ich meine das die Frau lieblich ist, genauso wie Du es eben bist.

          Zumindest sehe ich das so.

          Gruß Skeptiker

    2. 25.2

      Ma

      “”I am reluctant to mention the harm that vaccines produce because almost everyone is adamantly brainwashed that vaccines produce immunity. However, I would be negligent to ignore how vaccines
      actually affect health.
      Allopathic medicine is based on the “germ theory”, that microbes and viruses, cause disease. Medical science bases the use of vaccines on the theory that the body forms antibodies to “fight” natural viruses. They believe that these antibodies live on after the virus is contained, thereby creating immunity.

      First we must consider the facts known to evaluate medicine’s viral theory. Science has proved that virus are not alive, that they are predominantly protein but that they contain organic DNA. Science has
      proved that virus increase only in the presence of live cells, and that they cause certain cells, and/or parts of cells to dissolve. What is believed and taken as fact but not proved, is that viruses are nondiscriminatingly destructive “things” that self-replicate. That is like humans, self-replicates. Those assumption and conclusion are shallow and ludicrous. Medical science operates from fear, and it attacks the body. All medical procedures for treating disease are written by
      pharmaceutical-related individuals and groups. That is a severe conflict
      of interest. Self-produced health or medication-dependent profit, which
      do you think that they want?
      A rational and logical conclusion would be that virus are solvents (cleansers) manufactured by individual cells to dissolve degenerative tissue (disease) caused by accumulated waste and industrial toxins, including medicines. Virus contain DNA because cells have used substances within themselves to synthesize virus; DNA is a part of that.
      When the cleansing and healing processes cease, cells stop producing
      large amounts of virus. Normally, healthier bodies symbiotically utilize bacteria and parasites to cleanse themselves of cellular degenerative tissue and organic waste.
      They are the bodies preferred janitors. Bacteria and parasites consume
      the degenerative tissue and organic waste and reduce it to a tiny fraction of the original mass eaten. They can consume 100 times their weight and reduce it to 1-percent excretion. When eating a healthy raw diet, our bodies easily secrete and/or excrete the 1-percent excretions
      from bacteria and parasites.
      However, when bodies become too toxic with industrial toxins, including medicines, the bacteria and parasites are poisoned to death. Under such toxic conditions, the only cleansing method that the body
      can utilize is virus. So, cells synthesize viruses. I reiterate, viruses are solvents that dissolve degenerative tissue and organic waste. They are beneficial in preventing disease; they do not cause disease. …. The key is: We should trust, nurture and understand the body and
      Nature, not fear them. Inoculating people to prevent viral infections is ridiculous and
      dangerous. After many years of experimentation, Louis Pasteur realized
      that the idea of vaccination was doomed. He confessed on his deathbed
      to his assistants that a poor (toxic) environment within the body creates
      disease. Microbes do not cause disease.”

      Nun der Author des Buches kam aus übersichtlichen Gründen beim Zusammenbruch seines Balkons ums Lebens, nachdem vorher wie er sagte vermutlich CIA oder eine dieser ‘Organisationen’ ihn u.a. versucht hatten mit Schweinegrippe’impfungen’ hinzurichten. Wenn man ein richtig großer Verschwörungstheoretiker wäre 😀 könnte man auf die Idee kommen, dass er schon damals umgebracht wurde, weil er öffentlich gegen Schweinegrippe und Co seine eigenen Forschungen auf wirklich holistischer Basis zum Ausdruck gebracht hat. Klingt nach Mozart usw usf Hinrichtungen.

      Wie dem auch sei, wenn man überlegt, dass Viren totes Material sind und sich nicht wirklich selbstständig verbreiten können sondern wie oben beschrieben sich über lebende Zellen vermehren und weiterhin als Entgifter fungieren dann wäre aus meiner Sicht, eine Frage, die zu stellen wäre was verursacht diese Toxizität im Körper von so vielen menschlichen Tieren? Eines würde mir einfallen, nennen wir es der Einfachheit halber 6H (Ähnlichkeiten mit bestehenden Systemen, Techniken oder ähnlichem sind selbstverständlich rein zufällig) könnte zB so etwas sein, wenn man bedenkt, dass es ausgerollt wurde. Falls es Statistiken darüber gibt wäre es aus meiner Sicht interessant diese zu sehen.

      …geht noch weiter

      Reply
    3. 25.3

      arkor

      Ich kann nicht alles anschauen, aber es ist ja x-mal hier beschrieben worden:
      Kaiser ist raus!
      Bundesstaaten sind ehemalige Rechtskreise die zu Rechtsständen im Rechtskreis Deutsches Reich wurden!
      Wäre jemand in der Rechtsfolge des Kaisers müsste das deutsche Volk ihn wegen Landes- und Hochverrat anklagen, bezüglich Handlungsunfähigkeit…aber diese wäre gar nicht gegeben, also das Handeln der Alliierten in Frage gestellt, samt aller völkerrechtlichen Folgen, was beispielsweise auch die vom Deutschen Reich besetzten Gebiete betreffenwürde, als praktisch Kontinentaleuropa fast insgesamt.

      Das deutsche Volk hat nicht die Wahl, sondern muss da einsetzen wo die Handlungsunfähgkeit eingetreten ist und kann hier keine Zeitsprünge machen. Das ist schlicht Schwachsinn. …und und und und…

      Die Deutschen müssen sich schon damit anfreunden, dass sie als Nazis in die Handlungsfähigkeit treten und bereits getreten sind…und zwar alle Deutschen, was also sowohl den Deutschen der für den “BRD-Staatsschutz” gilt, wie den der in der Feindsöldnertruppe Parlamentsarmee Bundeswehr tätig ist wie auch sonstwo in der Verwaltung.

      Die Realität schlägt jede Satire: Die Deutschen, welche als Staatsschützer des Feindmandats und Scheinstaats gegen die Deutschen als Träger der Rechte vorgehen, also eigentlich gegen sich selbst, sind ebenso in die Handlungsfähigkeit getreten wie alle anderen Deutschen und sie sind nun in der brenzligen Situation, dass ihre Handlungen rechswirksam bewertet werden und nicht mehr als unter Zwang getätigt…..sprich: Jeder dieser Menschen, dieser Deutschen ist völlig dem Wohlwollen des Deutschen Reiches unterworfen, dass dieses “unter Zwang” zugrunde legt und dies unbefristet und ohne dass irgend jemand, am allerwenigsten sie selbst etwas daran ändern können.

      Und genau so muss es auch sein, denn für einen Staat und dessen Volk gibt es eben nur ein Recht und auch nur einen Weg und zwar für alle und deshalb ist den Alliierten Kriegsfeinden nichts vorzuwerfen in der Verwaltung : Die Rechte des deutschen Volkes sind völlig erhalten und gegeben und es liegt am deutschen Volk, sich hinter seine Rechte zu stellen und das Fremdmandat aus dem Territorium zu weisen.

      https://lupocattivoblog.com/2020/07/11/die-forderung-impfung-fuer-alle-ist-realitaet/#comment-300925

      Reply
    4. 25.4

      Annegret Briesemeister

      Es gab in der gesamten Geschichte des Adels keinen Friedrich Maik.

      Reply
  3. 23

    arkor

    eine halbe Billiondollar Coronahilfen wurden von der USA zur Verfügung gestellt, die besonders kleinen Unternehmen zur Verfügung stehen sollten. Doch bei denen kommt nichts an:

    Reply
    1. 23.1

      Skeptiker

      @arkor

      Komisch, also ab hier.

      https://youtu.be/cgH8MA5FITk?t=79

      =========

      Weil erst gestern habe ich das gelesen.

      FREITAG, 10. JULI 2020

      Einbußen durch Corona-Krise

      Robert De Niro muss Gürtel enger schnallen

      Jetzt will auch noch seine Ex-Frau mehr Geld: Robert De Niro.

      Wirkliche finanzielle Sorgen muss man sich um Robert de Niro hoffentlich nicht machen. Schließlich sollte der Hollywood-Superstar für schwere Zeiten dann doch ein bisschen vorgesorgt haben. Dennoch geht die Corona-Krise auch an einem wie ihm nicht spurlos vorbei.

      Sein neues Filmprojekt ist weiter in der Warteschleife, aber die Coronavirus-Pandemie hindert Robert De Niro offenbar nicht nur an der Arbeit als Schauspieler. Der Hollywood-Star leidet auch aus anderen Gründen finanziell unter der Krise.

      Hier weiter.

      https://www.n-tv.de/leute/Robert-De-Niro-muss-Guertel-enger-schnallen-article21903863.html

      ==============

      P.S. Aber wer soll da noch durchsteigen, sprich bei den Luden und Ihren Lügen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
  4. 22

    Skeptiker

    Die Juden und Ihre Medien, sprich die Lügen natürlich.

    SAMSTAG, 11. JULI 2020
    Coronavirus-Liveticker
    +++ 19:02 Bill Gates fordert “harte Entscheidungen” bei Impfstoffverteilung +++

    Der mit seiner Stiftung an internationalen Gesundheitsprojekten beteiligte Microsoft-Gründer Bill Gates sieht den weltweiten Kampf gegen das neuartige Coronavirus nach eigenen Angaben positiv. “Ich bleibe optimistisch”, sagte Gates in einer Videobotschaft an die Teilnehmer einer internationalen Konferenz zum Coronavirus und HIV. Er fügte hinzu: “Wir werden Covid-19 besiegen, und wir werden weiterhin Fortschritte im Kampf gegen Aids und andere Gesundheitskrisen machen.” Gates mahnte, Medikamente und Impfstoffe sollten Menschen kriegen, die sie dringend brauchen, statt sie schlicht den “höchsten Bietern” zu überlassen. Andernfalls drohten die Auswirkungen der Corona-Pandemie noch tödlicher zu werden, sagte Gates in der Videobotschaft im Rahmen einer Online-Konferenz, an der sich auch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) beteiligte. Für eine gerechte Verteilung von Medikamenten und Impfstoffen brauche es “Führungspersönlichkeiten, die diese harten Entscheidungen” treffen könnten.

    Gefunden eben hier.

    https://www.n-tv.de/panorama/19-02-Bill-Gates-fordert-harte-Entscheidungen-bei-Impfstoffverteilung–article21626512.html

    ==============

    So nun muss man das aber so sehen, sprich ab hier, nicht das man vorher noch einschlafen könnte.

    Gates zur Zwangsimpfung – Bitte Kanal abonnieren – Danke

    Weil bei Dr. Bodo Schiffmann, hat man ja selber das Gefühl, das der fast einpennt, in seiner Sendung.

    https://youtu.be/-Tcc96a-9Xc?t=226

    =============

    Hier sieht man unsere Realität, ich meine was die Luden uns so einreden, nicht nur 6 Millionen Untote, sprich der § 130, nein es sind diesmal 7 Milliarden, aber dann wohl endgültig.

    Wie Bill Gates den globalen Nachrichtenverkehr und die Zensur kontrolliert
    08.07.2020

    Heute berichten wir erneut über Enthüllungen aus der Feder des bekannten Gründers von Children´s Health Defense, Robert F. Kennedy, Jr. Durch seine Organisation werden besonders wirksame Schutzmaßnahmen ergriffen sowie Verursacher von gesundheitlichen Missständen zur Rechenschaft gezogen.

    Kennedy arbeitet unermüdlich weltweit an der Impfaufklärung.

    Diese Aufklärung wird mitunter massiv behindert durch Bill Gates‘ Spendenflüsse, mit denen er sich die Zensur über Impfberichte in öffentlichen Medien und sozialen Netzwerken erkauft und unter seine Kontrolle bringt. Im nachfolgenden Bericht enthüllt Robert F. Kennedy diese Verfilzungen.

    Bericht von Robert F. Kennedy, Jr.

    Ende Mai verkündete Präsident Trump auf einer Pressekonferenz den Abbruch der Beziehungen zur Weltgesundheitsorganisation (WHO) und damit den endgültigen Stopp der Beitragszahlungen wegen Versäumnissen in der Covid-19-Krise.

    Bill Gates, weltgrößter Impfstoffhersteller, ist seitdem auch der größte Einzelspender der WHO sowie ein wichtiger Spender für die Zentrale Gesundheitsbehörde der USA (CDC-Foundation).

    Beide, CDC und WHO, sind jetzt Marketing-Stellen für Gates‘ Impfstoffimperium.

    Im Januar 2019 ließ die von Gates beeinflusste WHO die „zögerliche Haltung zu Impfstoffen“ zu einer „globalen Gesundheitsbedrohung“ erklären, nebst Ebola, HIV, Krieg und arzneimittelresistenten Krankheitserregern und setzte damit ein Signal für verpflichtende Impfungen für alle Menschen, welches einen weltweiten „Pharma-Goldrausch“ zur Folge haben wird.

    Wie Gates seine Vorhaben durchsetzt ist z.B. daran erkennbar, dass er Spenden an das Political Action Commitee (PAC) ausgeschüttet hat, sich also durch Spenden am politischen Schalthebel Macht erkauft. Vorsitzender des PAC ist Adam Schiff.

    [Anmerkung der Redaktion: Im Übrigen ist Adam Schiff schärfster Gegner Trumps. Er ist derjenige, der das Amtsenthebungsverfahren gegen Trump eingeleitet hat.]

    Im Februar 2019 schrieb Schiff an Facebook, Google und Amazon und forderte diese auf, „Fehlinformationen über Impfstoffe“ zu zensieren. Das meint Zensur über sämtliche Skepsis gegenüber Verlautbarungen von Regierung und Industrie über die Sicherheit oder Wirksamkeit von Impfstoffen, ob begründet oder nicht.

    „Impfstoffe sind sowohl wirksam als auch sicher“, schrieb Schiff. „Es gibt keine Hinweise darauf, dass Impfstoffe lebensbedrohliche Krankheiten oder Behinderungen verursachen.“

    Dies war eine eindeutige Fehlinformation. Denn ein Jahr zuvor hatte Schiff einen Gesetzesentwurf zur Erhöhung des Verwaltungsbudgets des Impfgerichts auf 11.200.000 Dollar durchgesetzt, um den Bestand an Impfschaden-Entschädigungen zu verringern. Das Gericht hatte bereits 4 Milliarden Dollar für Todesfälle und Behinderungen durch Impfstoffe ausgezahlt.

    Antworten von Facebook und Pinterest [soziales Netzwerk mit visueller Suchmaschine]: Sie würden sich auf die von Gates beeinflusste WHO und CDC verlassen, um festzulegen, welche Online-Aussagen „Fehlinformationen oder Zeitungsenten“ sind.

    Facebook und Google stellten „Faktenchecker“ der Organisation PolitiFact ein, um Fehlinformationen über Impfstoffe zu zensieren. PolitiFact wurde durch einen Zuschuss der Gates Foundation ins Leben gerufen.

    [Anmerkung der Redaktion: Um die Verfilzung zu verdeutlichen: Die Gates Foundation ist der größte Geldgeber von „Faktenchecker“.]

    Hierzu noch ein Kommentar des Enthüllungsjournalisten Jeremy Hammond. Er schreibt in einem seiner Artikel: „Die Faktenchecker von Facebook informieren Nutzer mit Falschaussagen zur Impfstoffsicherheit.“ Er kommt zu dem Schluss: „Facebook macht sich der Fehlinformation seiner Benutzer über die Impfstoffsicherheit schuldig … Sie haben kein Problem damit, über die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen zu lügen, solange man die Eltern dazu bewegen will, ihre Kinder impfen zu lassen.“

    Am 4. Mai 2017 erklärte Faktenchecker folgende Aussage von Del Bigtree, einem der prominentesten Stimmen in der Anti-Impf-Bewegung, als falsch: „Impfstoffe enthalten Aluminium und Quecksilber, die Neurotoxine sind, und Impfstoffe verursachen Enzephalopathie Zitat von Faktenchecker: „Aktuelle Daten zeigen, dass Impfstoffe sicher sind und keine Toxizität oder Enzephalopathie verursachen.“ [Enzephalopathie: Sammelbegriff für krankhafte Zustände des Gehirns]

    Aus den Beipackzetteln von Impfstoffherstellern geht jedoch hervor, dass viele Impfstoffe Aluminium und Quecksilber enthalten und Enzephalopathie verursachen können.
    Abschließend muss gesagt sein, dass sich Gates durch massive Geldgeschenke an das öffentliche Radionetz NPR und das öffentliche Fernsehnetz PBS die voreingenommene Impfstoffberichterstattung der öffentlichen Medien erkauft.

    Children’s Health Defense, Inc. This work is reproduced and distributed with the permission of Children’s Health Defense, Inc. Want to learn more from Children’s Health Defense? Sign up for free news and updates from Robert F. Kennedy, Jr. and the Children’s Health Defense. Your donation will help to support us in our efforts.

    ==========

    Hier das Video.

    https://www.kla.tv/16746

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 22.1

      hardy

      Skeptiker,
      ich hab mir mal ein paar Gedanken zu diesem “semitschBabYlonischen Merowinger-BlutLinie” vom Hin -und Herweisen gemacht. gleich mal ein Ausschnitt aus http://www.reinhardschmoeckel.de/merowinger.php

      Wer waren die Merowinger ?

      Die Geschichte kennt die Könige aus der Merowinger-Dynastie als „Franken“, die nach dem Zusammenbruch der Herrschaft der Römer in Westeuropa Gallien, das spätere „Frank-reich“, eroberten und bald über fast ganz Mitteleuropa herrschten. Nachdem die Herrscherfamilie der Karolinger die Merowinger entmachtet hatten, entstanden aus dem Frankenreich die Völker und Staaten der späteren Franzosen und Deutschen.

      Doch bis heute umgeben zwei Geheimnisse die Herkunft der Königsfamilie der Merowinger. Erst in den allerletzten Jahrzehnten beginnt sich das Dunkel zu lichten, das seit 1.500 Jahren bewusst über die Vorfahren der historisch bekannten Könige gelegt worden war:

      Sie waren ursprünglich Adlige aus dem Volk der Sarmaten und in Wirklichkeit nur Anführer eines von deren Reiterregimentern;

      Sie behaupteten von sich, leibliche Erben des Messias Jesus zu sein, und viele Menschen zu ihrer Zeit glaubten das.

      Mehrere sehr alte Schriften berichten von dem ersten dieser beiden Geheimnisse, doch hat die historische Wissenschaft diese Texte stets für willkürliche Erfindungen gehalten. Erst eine sorgfältige Überprüfung unter neuen Gesichtspunkten ließ erkennen, dass diese Schriften höchst aufschlussreiche Kerne historischer Wahrheit enthielten.

      Das zweite dieser Geheimnisse wurde am Ende des 20. Jahr hun – derts zuerst von britischen Wissenschaftsjournalisten aufgespürt; das führte zu einem „Tabu-Bruch“ und dem Sensationsroman von Dan Brown, „Sakrileg“, der das bisher Verborgene weltbekannt machte – und doch keine Erfindung war!

      Der Band „Die Geheimnisse der Merowinger“ trägt all die vielen Indizien zusammen, die nachweisen, dass es nur eine kleine Gruppe sarmatischer Krieger war, die einst von der Donau zur Schelde kamen und den Grundstein für das Reich legten, das ihr König Chlodwig das „fränkische“ nennen ließ.

      Also bereits seit dem ersten Erscheinen des Namens gibts da etliche Ungereimtheiten, ua daß sie rotzfrech behaupteten “leibliche Erben des Messias Jesus zu sein”, dann dieses komische Buch von Dan Brown, auch wieder sehr vertrauenerweckend.
      Es handelt sich bei den Merowingern offensichtlich um einen germanischen Volksstamm und die Verbindung nach Babylon erschließt sich mir nicht.
      Sicher, wenn wir alle nur weit genug zurückgehen, kommen wir ja auch bei Noah oder Adam an, aber das gilt für alle Menschen.
      Der Hinbeisser behauptet auch, “34 stammen von Karl dem Großen, dem brutalen FrankenKönig ab” – das ist ja sehr interessant, denn Alexander Wagand behauptet überzeugend, den hätte es nie gegeben – wieder sehr vertrauenerweckend.
      Schließlich würde ich zumindest vorläufig behaupten, der ganze HokusPokus soll lediglich von den Missetaten seiner Stammesgenossen ablenken und das geht auch aus diversen seiner Aussagen hervor.
      Daß er angeblich Beweise auf dem Block hinterlegt hat, kannst du glauben oder auch nicht, gesehen hab ich noch keine davon, also ich trau dem immer noch nicht, vielleicht kann ja ein kluger Mensch meine Zweifel, Dreifel, Vierfel im Winde verwehen oder so…

      Reply
      1. 22.1.1

        Skeptiker

        @hardy

        Mir auch nicht, ich meine bezogen auf Hinweiser.

        Ich dachte immer die Franken sind unsere Freunde.

        Setzen, sechs!

        Die 4-teilige Dokumentationsreihe “Die Germanen” zeigt den Aufstieg der Stämme des Nordens zu den Erben des römischen Reichs. Sie erweckt die versunkene Welt der Germanen wieder zum Leben und zeigt, wie die Germanen wirklich lebten, welche Götter sie verehrten, wie sie mit Rom kämpften und kooperierten, was sie in Runen schrieben und wie sie zum Christentum fanden.

        Episode 1: Barbaren gegen Rom

        Episode 2: Die Varusschlacht

        Episode 3: Entscheidung am Limes

        Episode 4: Im Zeichen des Kreuzes

        =========================

        Einfach mal ab hier.

        https://youtu.be/_2dT4ojbVvI?t=6044

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 22.1.1.1

          hardy

          Stimmt, da hab ich nicht aufgepasst, das ist eine sehr interessante Begebenheit, weil an der Stelle hat eine Satanische Macht eingegriffen, nicht um das Christentum zu fördern, sondern das gefälschte, das babylonische System. Damit stieg diese unwiderruflich auf und gewann weltliche Macht und Einfluß.
          Opfer waren die Alemannen und später die Germanen. Die einfachen Menschen hatten keine Chance, diesen Betrug zu erkennen. Die Frage bleibt offen, ob es besser gewesen wäre für sie, bei ihren alten Göttern zu bleiben.
          Dazu könnte man sich nochmal das Buch “Wer regiert die Welt” von des Griffin zu Gemüte führen, damit dürfte klar werden, was ich jetzt meine

        2. 22.1.1.2

          Skeptiker

          @hardy

          Was mich gerade wundert, wieso zählt sich Erlangen zu den Franken, wenn es doch Franzosen waren?

          Oder habe ich da gerade völlig ein Back out?

          Und gehört Nürnberg auch zu Frankreich?

          Foyer Des Arts – Wissenswertes Über Erlangen (Musikladen) 1982

          https://youtu.be/tQh8nY8lvxY?t=19

          ============

          Ich glaube ich leide unter Verblödung, kein Wunder, immer wenn ich mit Maske einkaufe, kriege ich zu wenig Sauerstoff, ins Gehirn transportiert.

          Also kein Wunder Gottes eben, eher ein Wunder von Mutti Merkel, sprich dem Brechmittel.

          https://youtu.be/8-3GWldpRag?t=12

          ============

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

        3. 22.1.1.3

          GvB

          War einige Zeit auch Thema beim Honigmann,… also die Merowinger..:-)

    2. 22.2

      hardy

      schön, das hat mich auch auf die Frage gebracht, hat KillBill Gates, die eugenische Impfsau einen DNA-Lockdown in Planung? Dann rette sich, wer kann!

      https://www.kla.tv/16713

      Reply
    3. 22.3

      GeNOzid

      “Gates mahnte, Medikamente und Impfstoffe sollten Menschen kriegen, die sie dringend brauchen, statt sie schlicht den “höchsten Bietern” zu überlassen”

      Das sind die Vorbereitungen, damit nicht jeder den Impfstoff bekommt. Also die Reichen (Spitzenpolitiker) sollen die genmanipulierende Giftimpfung mit Chip NICHT bekommen.
      Geimpft werden sollen die Armen!
      Wie selbstlos die Multimilliardäre doch sind! Die Armen wollen sie impfen und selbst verzichten sie und ihre Familien auf den Impfstoff und werden deshalb wahrscheinlich an Corona sterben.

      Reply
      1. 22.3.1

        Annegret Briesemeister

        Deswegen habe ich meine Dosis auch schon denen angeboten, die sie haben möchten.

        Reply
  5. 21

    GvB

    @hardy.. in den 70igern hätte man gesagt: Psychedelisch…
    ja, ist ne schöne Animation ..bei den Möglichkeiten heute..

    hier ein Zukunftsprojekt:
    neuer…bonner Tower “Aire”…am Rhein
    https://www.express.de/bonn/bonner-rheinaue-oscar-star-plant-das-absolute-mega-ding-33258316

    Reply
    1. 21.1

      hardy

      gar nicht auszudenken, was unser Lui van heute mit diesen Möglichkeiten für eine Musik machen würde

      Reply
      1. 21.1.1

        GvB

        @hardy du meinst meinen Sternzeichen-Kollegen Ludwig van Beethoven?
        na klar.
        Nun, der wäre heute gut dabei..mit nem Super-Hörgerät 🙂 Gr. v. B

        Reply
    2. 21.2

      hardy

      hier eine weitere Version von “Ancient person of my heart”, die andere find ich nicht mehr , hatte schönere Bilder, aber der Ton leider ein störendes Kratzen, was bei dieser glockenklaren Stimme natürlich nicht akzeptabel ist

      Reply
      1. 21.2.1

        Skeptiker

        @hardy

        Der Sound erinnert mich doch stark, an die Menschwerdung, zu Robotik.

        Star Trek The Motion Picture – V’Ger Revealed

        https://youtu.be/US-DF12DpVk?t=74

        ==========

        P.S. Ich glaube ich habe als kleines Kind, viel zu viel Raumschiff Enterprise gesehen.

        Raumschiff Enterprise (englisch Star Trek; später auch Star Trek: The Original Series, Abkürzung TOS) ist der deutsche Titel einer US-amerikanischen Science-Fiction-Fernsehserie aus den 1960er-Jahren, die von Gene Roddenberry konzipiert wurde. Unter dem Kommando von Captain James T. Kirk erkundet das Raumschiff Enterprise unbekannte Bereiche des Universums. Dabei wird seine internationale Besatzung mit unbekannten Phänomenen, Lebensformen und Feinden konfrontiert.

        Wegen schwacher Zuschauerquoten stellte der US-Fernsehsender NBC die Serie 1969 nach drei Staffeln mit insgesamt 79 Folgen ein. Erst in den folgenden Jahren entwickelte sie sich zu einem popkulturellen Phänomen und einem der weltweit größten Medien-Franchises, nunmehr auch im deutschsprachigen Bereich unter dem englischen Titel Star Trek bekannt.

        Hier komplett.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Raumschiff_Enterprise

        Weil damals hatte man ja Hoffnung auf unendliche Weiten, aber die Hoffnung hat man ja nun nicht mehr, dank Mutti Merkel und Ihre Ludenbande.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 21.2.1.1

          hardy

          Nein, sowas kannst du doch nicht ernsthaft vergleichen, da hat ja der Spuck mit den Schweinsöhrchen noch mehr echtes Gefühl als diese Frau mit den Löckchen in dem kurzen Röckchen.
          Vielleicht bin ich ja voreingenommen, weil das Lied ist auch eine Erinnerung an eine leider Verstorbene Dame

        2. 21.2.1.2

          GeNOzid

          “Weil damals hatte man ja Hoffnung auf unendliche Weiten, aber die Hoffnung hat man ja nun nicht mehr,”

          Tut mir leid, daß auch ich deine Hoffnung darauf kaputt gemacht haben, in dem ich dir schrieb, daß wir unter einer Kuppel leben und dort nicht durch kommen.

          Wenn man Weiten entdecken möchte, so müsste man meiner Einschätzung nach eher nach unten, graben.
          Wäre denkbar, daß diese ganzen Weltraummärchenfilme gemacht wurden, um uns davon abzuhalten, uns dem zuzuwenden was unter uns verborgen ist?

          Oder kann das jemand anders sehen?

        3. 21.2.1.3

          Skeptiker

          @hardy

          Was glaubst Du, sieht man ab hier eine “Vergeistlichung ”

          https://youtu.be/k2B90xlDcp4?t=81

          ===============

          Hier mehr.

          https://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/vergeistlichung.html

          Gruß Skeptiker

        4. 21.2.1.4

          Annegret Briesemeister

          Nicht Kuppel, Käseglocke…😏😏😏

        5. 21.2.1.5

          Skeptiker

          @Annegret

          Ist ja mein Reden.

          Schneekugel Weihnachtsmann Spieluhr

          https://youtu.be/5OIYZaFXViE?t=17

          =============

          Im speziellen die Gottesläster sogar noch vor Jesus Christus, haben doch unser geliebtes und einfältiges Weltbild ganz schön ins Schwanken gebracht.

          Archimedes von Syrakus (ca. 287 bis 212 v. Chr.) war das größte mathematische Genie der Antike und gleichzeitig einer ihrer produktivsten Erfinder. Seine Entdeckungen prägten die Entwicklung von Mathematik, Physik und Technik auf Jahrhunderte hinaus. Die Dokumentation zeigt das Universalgenie und seine Zeit in nie gesehenem Detailreichtum: Einzigartige Computeranimationen und Spielszenen lassen den antiken Mittelmeerraum lebendig werden und verdeutlichen, wie diese Welt Archimedes prägte — und wie er sie seinerseits mit seinen Entdeckungen entscheidend veränderte.

          https://www.youtube.com/watch?v=4qik3BYjrkE

          ============

          Nun ja, zumindest bis heute ist es ja sogar Strafbar, um nicht an den letzten Schwachsinn glauben zu müssen.

          Wie hier unschwer zu erkennen ist.

          Bitte kauft eure Bücher auch beim Schelm und wenn ihr in nächster Zeit wirklich was übbrig habt, dann spendet es dorthin und nicht an die Paytrioten!

          https://derschelm.com/download/Der-Holocaust.pdf

          ============

          Heil und Segen, meinem Volk und meinem Land

          Gefunden bei Bettina.

          Quelle:

          https://lupocattivoblog.com/2020/06/28/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-240/#comment-300083

          P.S. Man gut das ich mir manchmal Quellen abspeichere, weil das hat was, weil was damals Archimedes gewesen ist, ist ja heute der Schweizer Jürgen Graf.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

  6. 20

    Skeptiker

    Hier mal was liebliches, weil die Frau kenne ich auch als Sängerin, bei der Gruppe Faun.

    Katja Moslehner – Hexenlied (Live Session)
    462.350 Aufrufe•18.05.2018

    https://youtu.be/0EJYhpW0NGo

    ============

    Hier Ihre Seite.

    http://www.katjamoslehner.de/

    ============

    Hier der Beweiß, sprich die singt auch hier mit.

    FAUN “Tanz mit mir” (Duett mit Santiano) [Teaser | HD]

    https://youtu.be/beXW5s3ZCB4

    ===========

    Gruß Skeptiker

    Reply
  7. 19

    Skeptiker

    Eben erst gesichtet.

    Weil alle Suren führen ja gewaltsam nach Deutschland.

    Samstag, 11. Juli 2020
    DER TAG
    mit Volker Petersen

    17:29 Uhr
    Polizei suchte in drei Brunnen nach “Maddie”

    Madeleine, genannt “Maddie”, verschwand vor nunmehr 13 Jahren.

    Seit einigen Wochen hat der Fall Madeleine McCann wieder neuen Auftrieb bekommen – das BKA präsentierte den Deutschen Christian B. als Verdächtigen. Denn die Beamten gehen davon aus, dass das vor 13 Jahren verschwundene Mädchen ermordet wurde.

    Eine Leiche wurde aber bislang nicht gefunden – nun wird bekannt, dass die portugiesische Polizei sogar in drei Brunnen nach dem Kind suchte.

    In den vergangenen Wochen seien die Beamten der Kriminalpolizei dort mit Hilfe von Tauchern in der Gemeinde Vila do Bispo im Einsatz gewesen, hieß es in örtlichen Medien. Dabei sei allerdings keine Spur des britischen Mädchens entdeckt worden.

    Bei ihren Ermittlungen hat die portugiesische Polizei auch zahlreiche Bewohner der Region befragt. Berichte, wonach man dabei Indizien für eine mutmaßliche Verwicklung des verdächtigen Deutschen gesammelt habe, hat die portugiesische Kripo bislang nicht kommentiert.

    Gefunden hier.

    https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Samstag-11-Juli-2020-article21904256.html

    =============

    Aber hier sieht das ganz anders aus.

    Compact. Die Netzwerke Der Eliten

    Jeffrey Epsteins Lolita-Express für Promis, Clintons Wahlkampfleiter Podesta und die Maddie-Ermittlungen, Sachsensumpf, Dutroux-Netzwerk und Pizza-Gate, MK-Ultra und die Wewelsburg, Entführung, Schändung, Mord. Es sind monströse Verbrechen, denen Kinder immer wieder zum Opfer fallen. Alles nur Einzelfälle? Nein, dahinter steckt auch ein perverses System. Alle Dokumente, Beweise und Indizien in
    COMPACT-Magazin 7/2020.

    Das ist vielleicht die brisanteste Ausgabe, die COMPACT je gemacht hat. Auf jeden Fall die für uns gefährlichste! Wir wissen nicht, wie die mächtigen Männer in den USA reagieren, nachdem wir sie ins Fadenkreuz genommen haben: Pizza, Porno und Podesta! Die Anwälte in den USA haben VW kleingekriegt – werden sie es jetzt mit COMPACT versuchen? An unsere Leser die dringende Aufforderung: Besorgt Euch die Juli-Ausgabe von COMPACT-Magazin schon jetzt, bevor sie an den Kiosk kommt – denn dann werden auch die justiziellen Bluthunde der Eliten hinter uns herumschnüffeln!

    Hier als PDF Datei, sprich da waren die Spuren ja noch greifbar, aber heute sucht man ja lieber in Deutschland, nach Spuren, nicht das es noch die NSU gewesen sein könnte.

    https://archive.org/details/compact.-die-netzwerke-der-eliten/mode/2up

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      @skeptiker.Gefährlich sicherlich, aber wie noch nie vorher kommen immer mehr Infos.Das kann man nicht mehr stoppen.Gefährlich immer für Mitwiisser im Umfeld der Pädos..
      Auch Hans Meiser (Dieser RTL-Fuzzi) hat ja vor jahren veruscht, das Thema im TV unterzubringen und wurde daraufhin nicht mehr beschäftigt….

      Reply
    2. 19.2

      arkor

      ja ist schon eine sehr seltsame Wendung nach Deutschland, skeptiker. Andererseits ist nun mal Deutschland das Dreh – und Angelkreuz zwielichtiger Handlungen sowohl der Alliierten offiziell, also auch alles was inoffiziell von den Machteliten da stattfindet, da es praktisch keine Staatsorgane gibt, die gegen sie tätig werden könnten.

      Warum sollten sie keine Hiwis aus Deutschland haben?

      Mir fällt da die momentane Pedoskandalaufdeckung ein. Diese Server, die hier nun ausgewertet wurden hatten schon ein großes Potential, so wie es sich darstellt und das ist keine Sache von ein paar Tätern die Opfer missbrauchen und dass die Hauptsache ist, sondern es ist eine Gewinnabsicht zum einen dahinter.

      Wie lange kann so ein Server mit soviel Datenmaterial unentdeckt bleiben? IN DEUTSCHLAND WO PRAKTISCH JEDES BITE VON DEN ALLIIERTEN GENAUESTENS ÜBERWACHT WIRD?

      In dem Zusammen denken wir an das verschwundene Beweismaterial aus den Asservaten, von über 150 Discs von de Pedocampingplatzgschichte, welche nur von Insidern beseitigt werden konnte?
      Im nächsten Augenblick denken wir an die riesige Serveranlage , welche nur mit einem Großaufgebot und einem militärischen Akt gestürmt werden konnte?

      Das alles stinkt gewaltig…….

      Wie auch dies
      Was war mit dem Weizäckerverfahren? Nichts hat man gehört und dann wird ein Urteil verkündet, wie inzwischen fast immer verfrachten in die Psychiatrie…komischerweise war es vorher gespenstisch still, wo es doch so groß aufbereitet wurde….

      …und und und…hier brennts im Karton, absolut und die Lage ist unübersichtlich, was genau diese Maddiegeschichte betrifft.

      Reply
      1. 19.2.1

        Skeptiker

        @arkor

        Im Jahre 1990, habe ich mal ein Hüne getroffen, sprich fast 2 Meter groß, der war ganz stolz, das er Richard von Weizsäcker, auf die Fresse gehauen hat.

        18. Juni 1984: Dioxinskandal schockt Hamburg
        von Irene Altenmüller, NDR.de

        Ein riesiger Parkplatz im Süden Hamburgs: Hunderte Lastwagen parken auf der Asphaltfläche an der Andreas-Meyer-Straße im Hamburger Stadtteil Moorfleet.

        Wer das Gelände betritt, steht auf einer der giftigsten Altlasten der Bundesrepublik. Pumpen fördern stündlich rund 20 Kubikmeter verseuchtes Grundwasser nach oben, eine Abwasserreinigungsanlage auf dem Gelände scheidet das Gift ab – sie arbeitet Tag und Nacht.

        Hier weiter.
        https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/18-Juni-1984-Dioxin-Skandal-schockt-Hamburg,dioxinskandal128.html

        ============

        Fakt ist ja, das diese Firma, Ihren Giftmüll sogar in Naturschutzgebiete vergraben haben.

        P.S. Angeblich waren die auch für die Entlaubung im Vietnamkrieg verantwortlich, sprich das Giftmittel kam wohl von der Firma.

        =====

        Fakt ist aber auch, das Richard von Weizsäcker, niemals eine Anzeige gegen den gemacht hat, weil der 2 Meter Typ war ja mit der bekannt.

        Ruth Peggy Sophie Parnass (* 11. Oktober 1927 in Hamburg)[1][2] ist eine deutsch-schwedische Schauspielerin, Kolumnistin, Gerichtsreporterin und Autorin. Sie lebt in Hamburg.

        Hier weiter.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Peggy_Parnass

        ===========

        Oh mein Gott, ist die Frau hässlich, aber am Hamburger Hauptbahnhof, sprich in der langen Reihe gab es eine Kneipe, wo ich die Beiden mal getroffen habe.

        Hier was zur Geschichte.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg-St._Georg#Lange_Reihe

        =========

        Gruß Skeptiker

        Reply
    3. 19.3

      GeNOzid

      Richtiger Gedanke von dir Skeptiker den Fall “Maddie” eher mit den Ritualmorden der Spitzenpolitiker in Verbindung zu bringen.

      Diese kranken satanischen Ultraverbrechen, mit Kindesmissbrauch, Kinderfolter, deren Blut trinken und Kinder aufessen, wird ihnen vielleicht noch das politische Genick brechen. Denn dafür haben auch die ganz tief schlafenden Schlafschafe wenig Verständnis. Die Spitzenpolitiker wissen darum, deswegen ist es auch tödlich gefährlich das Thema einer breiten Öffentlichkeit näher zu bringen.

      Reply
  8. 18

    hardy

    hier mal wieder was positives

    Reply
  9. 17

    Kurt

    Dr. Anne Cyron – Bayern wacht auf:

    Reply
    1. 17.1

      arkor

      wäre eine gute Rede, wenn es ein Staat, ein Staatswesen und die Grundrechte unsere Grundrechte wären, aber da dis nicht der Fall ist, ist der wichtigste Satz: …ohne jede Legitimation!

      Das Grundgesetz, also die sogenannten Grundrechte sind Teil der Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes (gewesen) . Weder das Grundgesetz noch die sogenannten Grundrechte gehen das deutsche Volk etwas an, noch können Rechte daraus gezogen werden

      Was kümmert das deutsche Volk, was das Fremdmandat macht? Es ist ohne Rechtswirkung, ohne Belang für das deutsche Volk und ohne jedes Interesse. Ich weiss wirklich nicht, warum das deutsche Volk mit einem Fremdmandat verschwendet, statt sich hinter seine Handlungsfähigkeit und seinen Staat zu stellen, so wie es eben jeder Staatsangehörige eines Staates weltweit tun, wenn er Rechte haben will. Es gibt für die Deutschen weder Ausnahme noch Sonderwege. Keinen Kaiser, keine Mogelwege, keine Weg über das Grundgesetz, also Fremdmandat, …..sondern es muss genau da das Recht aufgenommen werden, wo die Handlungsfähigkeit eingetreten ist….und das WURDE ES!

      Da deutsche Volk allein ist gefragt.

      Petra Fair
      7. Juli um 15:56 · Mit Öffentlich geteilt
      👇 SCHON GEWUSST ❓‼️
      „Man wird aber da nicht von Verfassungen sprechen, wenn Worte ihren Sinn behalten sollen; denn es fehlt diesen Gebilden der Charakter des keinem fremden Willen unterworfenen Selbstbestimmtseins. Es handelt sich dabei um Organisation und nicht um Konstitution. Ob eine Organisation von den zu Organisierenden selber vorgenommen wird oder ob sie der Ausfluss eines fremden Willens ist, macht keinen prinzipiellen Unterschied; denn bei Organisationen kommt es wesentlich und ausschließlich darauf an, ob sie gut oder schlecht funktionieren. Bei einer Konstitution aber ist das anders. Dort macht es einen Wesensunterschied, ob sie eigenständig geschehen ist oder ob sie der Ausfluss fremden Willens ist; denn eine Konstitution ist nichts anderes als das Ins-Leben-Treten eines Volkes als politischer Schicksalsträger aus eigenem Willen. “ „Wo das nicht der Fall ist, wo ein Volk sich unter Fremdherrschaft und unter deren Anerkennung zu organisieren hat, konstituiert es sich nicht – es sei denn gegen die Fremdherrschaft selbst – , sondern es organisiert sich lediglich, vielleicht sehr staatsähnlich, aber nicht als Staat im demokratischen Sinn.“ „Nur wo der Wille des Volkes aus sich selber fließt, nur wo dieser Wille nicht durch Auflagen eingeengt ist durch einen fremden Willen, der Gehorsam fordert und dem Gehorsam geleistet wird, wird Staat im echten demokratischen Sinne des Wortes geboren. Wo das nicht der Fall ist, wo das Volk sich lediglich in Funktion des Willens einer fremden übergeordneten Gewalt organisiert, sogar unter dem Zwang, gewisse Direktiven dabei befolgen zu müssen, und mit der Auflage, sich sein Werk genehmigen zu lassen, entsteht lediglich ein Organismus mehr oder weniger administrativen Gepräges.“
      “Die bedingungslose Kapitulation hatte Rechtswirkungen ausschließlich auf militärischem Gebiet. Die Kapitulationsurkunde, die damals unterzeichnet wurde, hat nicht etwa bedeutet, dass damit das deutsche Volk durch legitimierte Vertreter zum Ausdruck bringen wollte, dass es als Staat nicht mehr existiert, sondern hatte lediglich Bedeutung für die deutsche Wehrmacht. Das ist der Sinn der bedingungslosen Kapitulation und kein anderer.“
      „Die Alliierten halten Deutschland nicht nur auf Grund der Haager Landkriegsordnung besetzt. Darüber hinaus trägt die Besetzung Deutschlands interventionistischen Charakter.
      👉Was heißt denn Intervention? Es bedeutet, dass fremde Mächte innerdeutsche Verhältnisse, um die sich zu kümmern ihnen das Völkerrecht verwehrt, auf deutschem Boden nach ihrem Willen gestalten wollen.“
      „Aber Intervention vermag lediglich Tatsächlichkeiten zu schaffen; sie vermag nicht, Rechtswirkungen herbeizuführen‼️Völkerrechtlich muss eine interventionistische Maßnahme entweder durch einen vorher geschlossenen Vertrag oder durch eine nachträgliche Vereinbarung legitimiert sein, um dauernde Rechtswirkungen herbeizuführen. Ein vorher geschlossener Vertrag liegt nun nicht vor: die Haager Landkriegsordnung verbietet ja geradezu interventionistische Maßnahmen als Dauererscheinungen.“
      👉„Aber kein Zweifel kann darüber bestehen, dass diese interventionistischen Maßnahmen der Besatzungsmächte vorläufig legal sind aus dem einen Grunde, dass das deutsche Volk diesen Maßnahmen allgemein Gehorsam leistet.
      👉Es liegt hier ein Akt der Unterwerfung vor – drücken wir es doch aus, wie es ist – eine Art von negativem Plebiszit, durch dass das deutsche Volk zum Ausdruck bringt, dass es für Zeit auf die Geltendmachung seiner Volkssouveränität zu verzichten bereit ist.“
      „Zu den interventionistischen Maßnahmen, die die Besatzungsmächte in Deutschland vorgenommen haben, gehört unter anderem, dass sie die Ausübung der deutschen Volkssouveränität blockiert haben.“ [Rede des Abgeordneten Dr. Carlo Schmid (SPD) zum Grundgesetz im Parlamentarischen Rat am 8. September 1948] In einer Prvatrechtsordnung gibt es nur einen Vertragsgeber und einen Vertragsnehmer jedoch keinen Gesetzgeber. Wo ein Gesetzgeber fehlt existiert auch keine Legislative und somit kein Parlament sowie keine exekutive Regierung. Ebenso fehlt es an exekutiven Organe der inneren und äußeren Sicherheit. POLIZEI® ist sichtbar für jedermann ein Markenname für eine private paramilitärische Söldnerorganisation, dies als Exekutivorgan eines souveränen Staates wahrzunehmen zeugt offensichtlich von einiger Blindheit. Parteien – Vereine ( auch NPD oder Afd oder welche Geschmacksrichtung auch immer) als Tochterunternehmen der privatrechtlichen Organisation Bundesrepublik für Deutschland, als Organe einer Demokratie zu erkennen ist eben so Blindheit gegenüber der Realität. Mit der Registrierung dieser Vereine durch den Bundeswahlleiter sind sie Bestandteil der privatrechtlichen Ordnung und mit der Aufgabe betraut die Souveränität des Deutschen Volkes zu blockieren. Die Bundesrepublik für Deutschland als mandatiertes Verwaltungsorgan der Alliierten ist konsequent bis in die letzte Gemeindeverwaltung als private Organisation gestaltet, Wahlen zu diesen Entitäten haben außer einem Unterhaltungswert und damit einer Ablenkung der wahren Organsiationsform, keinerlei Substanz. Wer die Eigentümer und damit die Nutznießer dieser Privatrechtsordnung sind, ist an der Verteidigung dieser, durch Personen ersichtlich, die nicht zwingend einer politischen, jedoch einer ideologischen Orientierung und vor allem der Aufrechterhaltung der ewigen Schuld des Deutschen Volkes dienen. Alle Handlungen dieser Entitäten stehen in der Haftung der alliierten Mächte und sind auf diese zurück zu führen. ‼️‼️‼️

      Reply
  10. 16

    GvB

    Einen schönen guten Tag.
    Noch etwas ist schön. Im Vergleich zu den Vorjahren haben wir in Deutschland eine Untersterblichkeit. Das ist ja eine merkwürdige Pandemie. Bringt Eure Toten Raus
    (https://www.youtube.com/watch?v=lTD97lOmIn4&feature=youtu.be)

    ! Es gibt a) Geld (10.000 €)für jeden Toten und b) wird am Ende nachgeholfen, daß es Tote gibt. Wußte garnicht, daß Monty Python so realitätsnah ist…

    Über 595 Tausend Bürger wollen, daß Bill Gates wegen «Verbrechen gegen die Menschlichkeit» angeklagt wird :

    https://de.news-front.info/2020/07/10/uber-595-tausend-burger-wollen-dass-bill-gates-wegen-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-angeklagt-wird/?fbclid=IwAR0bfcnrZih46M0IBQ7QxX3apJQD2SLxFohgzyfPDgsqPeRpdCh4OKhXABo

    In der Petition „We the People“ wird die Bundesregierung aufgefordert, den Kongress aufzufordern, die Bill and Melinda Gates Foundation zu untersuchen. Gates war natürlich auch bei Epstein

    Reply
  11. 14

    Sehmann

    „Shutdown“ der deutschen Streitkräfte befürchtet
    Die Meldung stammt nicht vom Frühjahr 1945, sondern ist aktuell:
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/shutdown-der-deutschen-streitkraefte-befuerchtet-und-zahl-der-suizide-auf-hohen-niveau-a3288090.html

    Weltführer drängen auf „Großen Neustart“ des Kapitalismus – hin zum Sozialismus
    https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/weltfuehrer-draengen-auf-grossen-neustart-des-kapitalismus-hin-zum-sozialismus-a3287218.html?meistgelesen=1

    Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      @Sehmann

      Ist wohl so wie ab hier.

      Der Untergang – beste Szene

      https://youtu.be/pz5AkS0sibM?t=49

      =============

      Aber durch Mutti Merkel, ist der Defätismus in der Truppe so weit fortgeschritten, die bringen sich lieber schon jetzt freiwillig um, nicht das man noch für den Haufen Scheiße, sprich Mutti Merkel und der Rest der Ludenbande, in den Krieg ziehen zu müssen.

      Defätismus

      Der Begriff Defätismus (französisch défaitisme, von défaite, „Niederlage“; schweizerisch auch Defaitismus) kann als Zustand der Mutlosigkeit oder Schwarzseherei beschrieben werden. Ursprünglich bezeichnete er die Überzeugung, dass keine Aussicht (mehr) auf den Sieg besteht, und eine daraus resultierende starke Neigung aufzugeben.[1]

      https://de.wikipedia.org/wiki/Def%C3%A4tismus

      Kein Wunder.

      Deutschland und seine IRREN

      https://youtu.be/rkdmINsFGqk?t=3

      =================

      Oder kann das jemand anders sehen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 14.1.1

        GeNOzid

        „Genießt den Krieg, der Frieden wird fürchterlich“

        Reply
    2. 14.2

      GvB

      Epochtimes-shutdown-der-deutschen-streitkraefte-befuerchtet…

      Das Bild von Merkel und den Soldaten zeigt doch alles:
      Bilder sagen mehr als Worte(Mehr als Skepsis bei den Soldaten und Missmut(Ja, Unsicherheit und Ablehnung bei das Merkel!)

      Reply
  12. 13

    Sehmann

    Krieg der Welten

    Reply
  13. 12

    x

    Wer kann heutzutage noch überprüfen, ob eine Meldung der Wahrheit entspricht?

    https://www.mmnews.de/vermischtes/147725-spiegel-ansturm-von-freiwilligen-fuer-impfstudie-in-tuebingen

    Reply
    1. 12.1

      GeNOzid

      Hat man Jens Spahn, Karl Lauterbach, Drosten, RKI-Mitarbeiter, Mehrkill, die Gates-Kinder schon in der Schlange der Freiwilligen für die Impfstudie gesichtet?

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        hahaha…Was für Kinder? Sonne Nachbarin Schmidt-Mbembehab ich hier ja auch.Einmal die Beine -breit-dann war Herr Mbembe weg und nur Frau Schmidt mit Mbembe-Kind zurück ……

        [13:00] DWN: Corona-Nachwehen: Deutschland bereitet sich auf schwere Unruhen vor

        Gewaltsame Unruhen in Deutschland und Europa werden Experten zufolge in den kommenden Monaten wegen sozialer und wirtschaftlicher Miseren zunehmen. Provokateure könnten versuchen, sich unter friedliche Demonstranten zu mischen, um die Situation in Deutschland vollständig eskalieren zu lassen.

        Was sich da vor einigen Tagen in Serbien abgespielt hat, könnte soetwas sein. Aber ich denke, der Artikel bereitet uns auf eine andere Sache vor: den Krieg mit dem Islam. Dieser sollte jederzeit beginnen.WE.

        [14:30] Leserkommentar-DE:

        Glaube ich nicht, jedenfalls nicht solange deutsche Kinder nicht mit Hungerbauch herum laufen und Nachbarin Schmidt-Mbembe nicht auf den Strich geht.

        [15:10] Das kommt auch noch, aber später.WE.

        https://hartgeld.com/revolutionen.html

        Reply
  14. 9

    hardy

    Also wieder mal eine “Verschwörungstheorie”
    Auf einige Ausführungen von gestern bezogen, hier im Prinzip folgt eine Wiederholung.
    Nach dem heute gängigen Orwellschen Neusprech wären auch Moses, die Propheten und Jesus Verschwörungstheoretiker gewesen. Alles in allem ist die Heilige Schrift ein Buch, welches die größte denkbare Verschwörung aufdeckt, nämlich die von einem sehr hochgestellten Geistwesen und seiner Gefolgschaft gegen Gott selbst, der ja auch ein Geist ist.
    Die entscheidende Aussage hierzu kommt direkt aus dem Munde Gottes und findet sich in 1.Mose 3:15
    Unmittelbar damit in Zusammenhang ist die Geschichte anzusehen, welche in der bekannten Weihnachtsgeschichte als die “Heiligen Drei Könige” bekannt sein dürfte.
    Diese Geschichte ist eigentlich eine Vernebelung einer weiteren Verschwörungstheorie.
    Genauer betrachtet sieht das dann so aus:
    Der Feind Gottes und der Menschheit suchte nach einem Weg, den Erlöser, der ihn besiegen sollte schon kurz nach dessen Geburt zu töten. Dazu hat er ja seine treuen Diener, eigentlich nützliche Idioten wie auch in diesem Fall und da waren es nunmal Astrologen aus Babylon(dem Osten)
    Der Feind(Satan) ließ einen “Stern” erscheinen und vermittelte den nützlichen Idioten, daß sie diesem folgen sollten, weil er einen König ankündigte.
    Das taten sie und der “Stern” führte sie aber nach Jerusalem(NICHT Bethlehem!)
    Dort gingen sie zu den Schriftgelehrten um sich nach dem neuen König zu erkundigen. Diese fanden im Buch Micha die Stelle, nach welcher der Messias in Bethlehem geboren würde. Nun erst führte sie der “Stern” nach Bethlehem.
    Ein Engel warnte später Joseph, nicht nach Jerusalem zurückzukehren, sondern nach Ägypten zu fliehen, von wo er erst 2Jahre später nach Nazareth zurückkehrte.
    Als der König Herodes davon erfuhr, fürchtete er diesen neuen Anwärter und ließ alle Kinder in Judäa im Alter von 2Jahren töten.
    Es dürfte jetzt klar sein, was die Idee hinter dieser Verschwörung war.
    Warum erzähle ich dies?
    Weil es Astrologen waren, welche die nützlichen Idioten abgaben. Damit sollte deutlich werden, daß Astrologie keine Wissenschaft ist, sondern Magie und KEINESFALLS so harmlos wie es zunächst den Anschein hat.
    Darüber könnte ja auch der Peter Denk mal nachdenkdenkdenken.

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      @hardy

      Nun ja, wenn Gott doch so allmächtig ist, so war er wohl leicht unkonzentriert, als er den Teufel duldete.

      Könnte ja auch sein, das Gott an diesen Tag wohl nicht ganz nüchtern gewesen sein könnte, weil diese Wolke ist ja auch sein Werk.

      =============

      Alkohol-Wolke
      04.04.2006, 10.17 Uhr

      Riesen-Fahne im All

      Britischen Astronomen ist ein berauschender Fund gelungen. Mitten in der Milchstraße schwebt eine 463 Milliarden Kilometer lange Alkoholwolke. Die schlechte Nachricht:

      Menschen können sie nicht trinken.

      Die Vorstellung, im Weltraum wabere eine Alkoholwolke schier unvorstellbaren Ausmaßes, verführt zu Gedankenspielen.

      Was etwa hätte Captain Kirk gesagt, wenn er auf dem Bildschirm von “Raumschiff Enterprise” das Monstrum erspäht hätte?

      Und wäre Mr. Spock selbst unter solchen Umständen abermals nur ein trockenes “faszinierend” entfahren?

      Die Entdeckung britischer Astronomen aber hat nichts mit Science-Fiction zu tun. Die Forscher des Jodrell Bank Observatory haben die Alkoholwolke als sehr reales Objekt in einem Teil der Milchstraße namens W3(OH) ausgemacht, einer wilden Region, in der Sterne durch die Zusammenballung von Gas und Staub entstehen.

      Ob die Milchstraße nun umbenannt werden muss, lassen die Forscher offen. Eine Enttäuschung für durstige Weltraumreisende haben sie dennoch parat: “Es ist zwar aufregend, eine Alkoholwolke von fast 500 Milliarden Kilometern Durchmesser zu entdecken”, sagte Forschungsleiterin Lisa Harvey-Smith.

      “Aber leider ist Methanol, anders als sein chemischer Cousin Ethanol, nicht für den Verzehr durch den Menschen geeignet.” Gerade Astronomen sollten sich vor Methanol hüten:

      Die Alkoholsorte steht in dem Ruch, unvorsichtigen Trinkern das Augenlicht zu nehmen. Auch für einen Drink im All, etwa auf der Brücke eines Raumschiffs, sind das keine guten Voraussetzungen.

      Hier weiter.
      https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/alkohol-wolke-riesen-fahne-im-all-a-409623.html

      ====================

      Oder brauchte Gott den Teufel, zwecks Arbeitsteilung, um die Menschheit besser in Schach zu halten, ich meine natürlich beim Glauben, an das Gute.

      Fakt ist aber, das “Deutsche Raumschiff Orion”, tankt da öfters mal, ich meine in der Alk- Wolke.

      https://youtu.be/39InO49BerY?t=130

      ===============

      Und das sogar ohne Mehrwertsteuer.

      Und das ist ein Wunder, ein Wunder Gottes, oder des Teufels?

      Oder kann das jemand anders sehen, außer Hardy natürlich.

      Lächel.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        hardy

        Ich nehme mal an, da sind auch die außerfriesischen Mohrenköpfe durchgeflogen.
        Die haben das wohl nicht vertragen und sind ganz grün angelaufen. Seither gibts die Grünen Männchen.
        Ich hab auch mal zwei gesehen, aber leider stellte sich raus, daß die von der pin-ag gewest sind und ich merkte dann, daß ich vielleicht ne Brille bräuchte…

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Skeptiker

          Das Beste von Ennio Morricone – [High Quality Audio]

          7.052.488 Aufrufe•30.08.2017

          https://youtu.be/9GPbTmVcd1I?t=972

          ===========

          Hier komplett.

          https://youtu.be/9GPbTmVcd1I

          ==========

          Gruß Skeptiker

      2. 9.1.2

        GeNOzid

        Die haben gar nichts entdeckt, sondern sich nur ein weiteres Märchen ausgedacht, um die Menschen weiterhin an ihr Weltallmärchen glauben zu lassen und es ein bisschen interessanter zu machen.
        Wenn die sich nichts neues zum Weltall ausdenken, wird es doch schnell langweilig oder nicht?
        Ein ganz großer Märchenerzähler ist ja dieser Harald Lesch. Der kann sich am laufenden Band Weltraummärchen ausdenken wie kein Zweiter! Da kommt selbst ein Steven Spielberg nicht mit.
        Übertroffen wird er nur noch von dem AstroAlex. Dieser kann sich nicht nur hervorragend Weltraummärchen ausdenken, Nein, er behauptet gleich noch, sogar selbst da gewesen zu sein, in diesem “Weltall”! Beweise hat er natürlich keine dafür, aber er ist schließlich Geophysiker, so einer kann natürlich gar nicht lügen.
        ViroLogen sind auch große Märchenerzähler, ohne das diese Beweise liefern müssen, aber das nur nebenbei.

        Es mussten zudem endlose Serien und Filme über das “Weltall” produziert werden, damit das Märchen irgendwie interessanter wird. Ohne die ganzen Weltallfilmchen und später das Feuerwerk in ihren Weltallmärchenfilmen hätte es doch keinen interessiert. Das Mondlandungsmärchen war eben irgendwann ausgelutscht.

        Oder kann das jemand anders sehen?
        *Lächel*

        Reply
        1. 9.1.2.1

          Skeptiker

          @GeNOzid

          Könnte es möglich sein, das Du als kleines Kind mit sowas zu viel rum geschüttelt hast.

          50 1204 Schneekugel “Schnee-/Weihnachtsmann am Tannenbaum”

          https://youtu.be/FqeDUv_w2-8?t=4

          =========

          Weil da bin ich schon wesentlich weiter, ich meine bei meinen Forschungen.

          Erde als Hohlkugel

          138.848 Aufrufe•13.04.2011

          https://youtu.be/M8d1ff9kL3g

          ========

          Ja das nennt sich Vorsprung durch gedanklicher Überlegenheit, ich meine meinerseits.

          Lach.

          Gruß Skeptiker

        2. 9.1.2.2

          hardy

          Das beste Video zu dem Thema ist leider nicht mehr in der Judentube zu finden.
          hier eine andere Adresse
          https://www.dailymotion.com/video/x17b02h
          https://www.dailymotion.com/video/x17b03g

    2. 9.2

      GvB

      internationale Institutionen wie die Weltgesundheitsorganisation (WHO) wird durch Trump zumindestens geschwächt(Grösster Geldgeber sind die USA).
      Bleibt aber übergangsgemäß noch ein Jahr dabei…
      Mainstream schreibt:
      http://www.dtoday.de/startseite/nachrichten_artikel,-Trump-macht-Austritt-aus-Weltgesundheitsorganisation-offiziell-_arid,734407.html

      Reply
    3. 9.3

      GeNOzid

      War Jesus neben Verschwörungstheoretiker nicht auch Antisemit?
      Er hat außerdem immer sehr populistisch geredet. Zudem wäre er bestimmt auch ein Leugner vom menschengemachten Klimawandel gewesen, da er gemeint hätte, das Klima mache Gott und nicht die Menschen.

      Reply
      1. 9.3.1

        hardy

        Ein Ultra-Rechter war er ja auch noch, weil er immer für Recht und Gerechtigkeit eingetreten und das Gesetz gehalten hat.
        Gegen die damalige Finanz-Mafia war er auch, weil er die Tische der Geldwechsler im Tempel umgeschmissen hat sowie ein Nazi, weil er doch aus Nazireth kam.
        Antisemit kann er eigentlich nicht gewesen sein, weil die ganze Linie der Vorfahren seiner “Eltern” Semiten gewesen sind, dennoch war er selber kein Semit, sondern wie Adam ein Universal-Mensch mit dem Attribut der Vollkommenheit, somit war sein Opfer vollkommen.
        Er hätte auch nichts gegen das Pack aus Packistan gehabt wie der Erzbengel Gabriel.

        Reply
        1. 9.3.1.1

          GvB

          Der Nasiräer kann ja nur ein Guter gewesen sein..denn die Zionisten-Rabbis haben ihm ja gewünscht in der Jauche zu schwimmen.
          Sowas tut man niemanden wünschen…
          Das ist Hashtag..

    4. 9.4

      GvB

      Moses hat in seiner “Laubhütte” Sprengstoff-Experimente gemacht, musste fliehen, weil er vorher einen Aufseher in Ägypten gekillt hat..
      Ist auch ne Verschwöhrung 🙂
      Herodes war kein jude.. und deshalb trotz seiner vielen Bautätigkeiten bei ((Jenen) unbeliebt..so dass diese ihm den Kindermord anhängten(Feine jüdäische Propaganda gell)
      ist aber auch ne Legende und Verschwöhrungstheorie.. 😉
      Herodes war der Herkunft nach kein Jude , sondern aus einem idumäischen Clan im südlichen Judäa.
      Also irgendwie ist das alles rabulistische AstroLogie..und reine Judensache..und nix für Ger-mannen…haha.
      Germanisches Knochenwürfeln macht einfach mehr Spass…

      Reply
      1. 9.4.1

        hardy

        GvB,
        ich fürchte du hast das immer noch nicht so ganz erkannt, worum es da wirklich geht – das hat nämlich eine tiefe Bedeutung.
        Hab mal zwei links dazu rausgesucht, welche zeigen, daß Propheten auch dies vorausgesehen haben.
        Hatte mal gelesen, daß sich diese besondere Prophezeiung sogar dreimal erfüllt hat, kann dies jetzt so schnell aber nicht nachverfolgen
        https://www.egwynental.ch/sites/egwynental.ch/files/download/predigten/2015-12-25%20RAHEL%20WEINT%20UM%20IHRE%20KINDER.pdf
        https://www.jw.org/de/bibliothek/zeitschriften/w20141215/rahel-weint-um-soehne/

        Reply
  15. 8

    Skeptiker

    Samstag, 11. Juli 2020

    DER TAG
    mit Michael Bauer

    08:16 Uhr
    Twitter sperrt Accounts der Identitären

    Die Identitäre Bewegung wird vom Verfassungsschutz des Bundes (BfV) als “gesichert rechtsextrem” eingestuft. Zuletzt bezeichnete der BfV die Gruppierung als “Superspreader von Hass und Gewalt”. Bei Facebook und Instagram sind viele Konten der Identitären bereits gesperrt, nun zieht Twitter nach. Die Accounts würden Terrorismus und Gewalt verherrlichen, darunter auch der von Martin Sellner – der prominenteste Kopf der Gruppierung. Sellner gilt als Verbindungsmann zwischen der Szene der “Neuen Rechten” in den USA und Europa.

    Die Identitäre Bewegung folgt Verschwörungstheorien und warnt unter anderem vor einem “Bevölkerungsaustausch” in Europa. Laut Verfassungsschutz hat sie etwa 600 Mitglieder.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      GeNOzid

      “Superspreader von Hass und Gewalt”
      “Die Accounts würden Terrorismus und Gewalt verherrlichen”

      Gibt es dazu auch ein paar Beispiele oder sind das nur inhaltslose Anschuldigungen ohne Bezug zu einem Beitrag auf Twitter?

      Und, warum werden die Konten der Antifa auf Twitter nicht alle gesperrt?

      Reply
    2. 8.2

      GvB

      Typisch.Wenn dem “Deep-state” eine Gruppe zu stark wird…will man sie verbieten oder macht sie platt.(Wie damals die APO usw.)
      Was machen diese dann? In den Untergrund gehen..irgendwohin müssen sie ja.
      Siehe böse “Natzies”..im KSK.
      Der “Deep-state” ist nicht sehr intelligent…was das angeht.

      Reply
  16. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  17. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  18. 5

    Anti-Illuminat

    Mit den Niedergang des Reiches hat die Korruption und Niederträchtigkeit in unseren Land Einzug erhalten. Eine Gemeinheit jagt die nächste. Zwangsimpfungen sind nur die logische Konsequenz. Wichtig ist zu erfahren wie man sich dem entziehen kann.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      Zwangsimpfungen sind nur die logische Konsequenz. Wichtig ist zu erfahren wie man sich dem entziehen kann.

      die einfachste Art sich dem zu entziehen ist sich hinter das Deutsche Reich und damit seine eigene Handlungsfähigkeit zu stellen.

      Reply
      1. 5.1.1

        Anti-Illuminat

        Bis zum Eintreffen der RD dauert es noch ein Stück. Erst muss es schlimm werden. Die Masse MUSS die Konsequenzen spüren. Einen Sieg der Finstermächte wird es aber nicht geben

        Reply
  19. 4

    Atlanter

    Pflicht und Hilferuf an “EUCH” POLIZISTEN UND SOLDATEN!!!

    Eure Vorgesetzten sind keine Götter. Genauso wenig wie die Verräter im Bundestag. Sie brechen jedes Recht und jedes Gesetz. Und sie wenden sich genauso gegen euch, wie sie sich gegen uns wenden. Auch wenn schon lange kein Recht mehr gilt, es ist unser aller Recht und Pflicht, unsere Heimat gegen JEDEN inländischen und ausländischen Feind zu verteidigen. OHNE AUSNAHME. Und als was wollt ihr diese Regierung denn bezeichnen, wenn nicht als Feinde des Volkes? Wollt ihr das uns überlassen? Den wenigen denen klar ist was hier abläuft? Denen die man völlig entwaffnet hat? Wollt ihr, dass etliche Unschuldige sterben werden? Menschen ins Gefängnis kommen, weil sie die Wahrheit sagen? Wir keine Zukunft mehr dann haben, weil diese Psychopathen uns hassen?

    Schaut euch an was im ganzen Westen passiert. Es hat immer mit dem niederreißen von Statuen angefangen. Mit dem verschandeln von Kirchen und christlichen Symbolen. Dem verteufeln von allen realen Werten. Und nur kurze Zeit später kamen die Gulags. Und alle starben. Diese Wahrheiten könnt ihr nicht leugnen.
    Wenn ihr weiter diese Volksfeinde unterstützt, dann seid ihr nicht besser als Lenins Rote Armee, oder Maos Todesschwadronen. Also ich frag euch. Was wollt ihr sein? Die blutigen Vollstrecker des Kommunismus? Oder die größten Volkshelden die dieses Land in den letzten 75 Jahren gesehen hat?

    Wenn ihr zu uns, zu EUREM Volk steht, dann stehen wir 1000% hinter euch. Wir werden mit euch streiten und kämpfen wenn es sein muss. Es werden Straßen und Schulen nach euch benannt werden. Wir werden euch Denkmäler bauen, damit nie wieder jemand vergessen wird, wer die wirklichen Helden waren.

    Alles was ihr dazu tun müsst ist: Steht zu eurem Volk. Wenn du ein Polizist oder ein Soldat bist, dann gebe diesen Text an jeden deiner Kollegen oder Kameraden. Vereinigt euch so schnell es geht. Und wenn ihr bereit seid, dann werden wir wie ein Felsen hinter euch stehen. Und wir werden GEMEINSAM jeden Volksverräter inhaftieren. Ob er in der Polizei, der Bundeswehr oder in der Regierung sitzt. Jeder wahre Deutsche im Herzen wird bereit sein mit euch zu kämpfen. Gemeinsam werden wir unser Land für immer von den Tyrannen befreien. Gott schütze Deutschland und sein großartiges Volk.

    https://www.mzwnews.com/politik/hilferuf-an-euch-polizisten-und-soldaten/

    Reply
  20. 3

    Atlanter

    Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten – https://donnersender.ru/v/9822

    Erich Glagau – Der babylonische Talmud – https://docdro.id/tfnWr8K

    Juden – Die wahren Rassisten – https://donnersender.ru/v/5918?channelName=FTAOL

    Reply
  21. 2

    Andy

    Eine aufregende Abenteuergeschichte in mehreren Teilen von Helmut Ruge, leider nur in englischer Sprache.

    Helmut Ruge wurde 1917 in Cuxhafen geboren und verstarb 2009. Als Marinesoldat auf der Admiral Graf Spee in Argentinien interniert, von dort sich nach Chile über die Anden abgesetzt. Mit einem Schiff nach Yokohama, dort Dr, Sorge persönlich kennengelernt. Anschliessend mit der Odenwald, als amerikanisches Schiff getarnt, um Kap Horn in den Atlantik, um dort im November 1941 bald von einem amerikanischen Kriegsschiff als deutsches Schiff erkannt zu werden und in den VSA abermals, aber vorerst nur als Seemann auf einem Handelsschiff, interniert zu werden….

    http://www.ww2pacific.com/ruge1.html

    Reply
  22. 1

    GeNOzid

    Die Pharmakonzerne verdienen an den Impfungen auch doppelt. Einmal durch die Gift…Impfstoffe selber und danach an den durch die Impfung verursachten Krankheiten.

    Jedoch sollen ja nicht alle Menschen, sondern “nur” 7 Mrd Menschen geimpft werden, 800 Millionen also nicht.
    Wer sind die 800 Millionen Menschen die ungeimpft bleiben sollen und warum?

    Reply
    1. 1.1

      Exkremist

      1. Wenn Du das Märchen von der 7 Mrd. Weltbevölkerung glaubst, dann musst Du eigentlich auch gleich Kröten wie zB schwarze Löcher, Evolution und sonstigen Feenstaub schlucken, denn derlei kommt schließlich alles aus der gleichen Quelle. Die 7-Mrd. Lüge wird für die künstlich suggerierte Knappheit benötigt, weswegen zB alleine in der BRD zig Milliarden Schweine pro Jahr ungeschlachtet auf dem Müll landen – bewusste ständige Überproduktion in allen Bereichen.

      2. Eine Impfung selbst kann niemals Krebs verursachen, sondern maximal die individuelle Erfahrung des Impferlebnisses, was dem System durchaus bewusst ist (siehe Hamers “eiserne Regel des Krebses”).

      3. Das System benötigt generell möglichst viele Energielieferanten oder Zinssklaven, da es sich niemals von selbst tragen kann. Daher sind zB die Guidestones klug eingesetzter totaler Schwachsinn. Eine generelle Bevölkerungsreduktion ist um keinen Preis gewünscht.

      4. Bill Gates ist ein niemand; eine Marionette, die final nur als Sündenbock dienen soll und lediglich das sagt, was sie soll. Wer glaubt, dass sich wirkliche Macht derart auf dem Präsentierteller zeigt, der ist dann doch schon sehr naiv und glaubt vermutlich auch die Märchen vom Illuminatenboten, der vom Blitz getroffen wird oder von dem R0thschild-Reichtum in Folge seiner besseren Informationsbeschaffung bei der Schlacht von Waterloo, obwohl es damals schon Telegrafie gab… Erklärungen über Erklärungen, mit deren Annahme wir dann auch bereits beim Grundproblem der menschlichen Ignoranz wären…

      Übrigens:
      Der Mönch, der unter dem Namen Platon die “Politeia” verfasst hat, teilt die Welt in Herrscher, Wächter (Soldaten) und Arbeiter ein. Der Mönch, der das neuere Schlüsselwerk “Das Buch von der großen Gemeinschaft” unter dem Namen Kang Youwei geschrieben hat, ebenfalls, nur ersetzt dieser die Soldaten durch Ärzte (bei ihm die zweitwichtigste Funktion) und nebenbei bemerkt, wird in dem Werk verkündet, dass es in der großen Gemeinschaft keinen Fleischverzehr mehr geben wird. Damit passen “Corona”, die “neuerliche Beulenpest” (beide basieren auf dem rosa Einhorn “Infektionstheorie” und sollen vom Fleischverzehr herrühren) und zB auch die Überproduktion und die grässliche Behandlung von Tieren sehr ins finale Bild, dass sich jeder frei beschaffen kann (zumindest solange das lediglich einmal im Deutschen aufgelegte Werk noch gebraucht zu haben ist) – unsichtbarer Feind (siehe auch bei Orwell), dessen Einteilung der Welt sich ebenfalls im füheren Buch der großen Gemeinschaft wieder findet.

      Reply
    2. 1.2

      Lena

      “Wer sind die 800 Millionen Menschen die ungeimpft bleiben sollen und warum?”

      1. die ewig Jammernden – 2. weil impfen tödlich ist

      Gott mit uns!
      Lena

      Reply
    3. 1.3

      chiron

      @ GeNOzid……(Zitat) Wer sind die 800 Millionen Menschen die UNgeimpft bleiben sollen und warum?(Zitatende)

      Ist doch klar WER die 800 Millionen sind -die AUSERWÄHLTEN mit ihrer Zahlreichen Dienerschaft !…..Diese Arschlöcher Träumen immer noch von Ihrer – vom Teufel —-> “Versprochenen Weltherrschaft” !!!

      Nun ist es aber eben so – dass die Zeit – und somit die Herrschaft des Teufels und die seines Volkes —-> der am falschen Ort Beschnittenen – in wenigen Jahren abläuft – noch 10 Jahre !!!

      ……. der Schöpfer selbst wird in dieses Unrühmliche Geschehen EIN- GREIFen –
      bevor SEIN “GARTEN EDEN” VOLLUMFÄNGLICH VERGIFTET UND SOMIT ZERSTÖRT WIRD !

      …die Erde wird anderen Lauf nehmen und damit die VERWIRRTEN NOCH MEHR VERWIRREN UND IN DEN SUIZID TREIBEN !…DIESES IST DIE ERSTE STUFE des WANDELS !

      DIE ZWEITE JEDOCH FOLGT SOGLEICH…..

      NUR diejenigen, welche an den Schöpfer und SEINE SCHÖPFUNG Glauben – sowie DEM SOHN VERTRAUEN -werden überleben – und ich kann Euch versichern – es werden nur WENIGE SEIN !

      Reply
      1. 1.3.1

        Skeptiker

        @Alle

        Eben erst gesichtet.

        Gates zur Zwangsimpfung – Bitte Kanal abonnieren – Danke

        Alles Ausser Mainstream Dr. Bodo Schiffmann
        38.100 Abonnenten

        Wenn man sich die zwei Video-Ausschnitte von Bill Gates anschaut, dann wird man das Gefühl nicht los, dass die Zwangsimpfung alternativlos ist und ein direkter Zusammenhang mit der sogenannten zweiten Welle besteht.

        Das wird immer deutlicher. Da es sich um eine hochgefährliche Impfung handelt, bei der man bei vorsichtiger Schätzung von 80.000 Toten in Deutschland durch die Impfung ausgehen muß und die Gefahr von Krebserkrankungen und Autoimmunreaktionen sehr hoch ist, dann wäre dies auch die ideale Lösung für die Weltwirtschaftskrise und die Überbevölkerung auf einen Schlag.

        Dieser Mann ist gefährlich und das wird jeden Tag deutlicher.

        https://youtu.be/-Tcc96a-9Xc

        ==========

        Hier NTV.

        SAMSTAG, 11. JULI 2020

        Biontech-Chef macht Hoffnung

        Corona-Impfstoff bis Dezember möglich

        Ende Juli könnte eine Phase-3-Studie anlaufen, an der 30.000 Menschen teilnehmen sollen.

        Nachdem erste Tests mit dem Impfstoffkandidaten von Biontech und Pfizer erfolgreich waren, erwägt Biontech-Chef Sahin schon für Ende des Jahres eine Zulassung zu beantragen. Millionen Impfdosen könnten zudem vorproduziert werden. Gleichzeitig jedoch bremst der Medizinier die größte Euphorie.

        Das deutsche Unternehmen Biontech, das mit Pfizer zusammen einen Impfstoff gegen das Coronavirus entwickelt, ist zuversichtlich, bis Ende des Jahres die Zulassung beantragen zu können. Schon vorher könnten zudem rund 300 Millionen Impfdosen produziert werden und über eine Milliarde bis Ende 2021, sagte Biontech-Mitbegründer und Geschäftsführer Ugur Sahin dem “Wall Street Journal”.

        Hier weiter.

        https://www.n-tv.de/panorama/Corona-Impfstoff-bis-Dezember-moeglich-article21904558.html

        ================

        Und das Schlimmste daran ist ja, nachdem man das Volk so weich in der Birne geprügelt hat, dank Mutti Merkel und den Rest der kriminellen Vereinigung, sprich die jüdischen GEZ Medien, wofür man sogar noch bezahlen muss, obwohl man mit den Arschlöchern nie ein -Vertrag abgeschlossen hat.

        =>

        Aber Sie werden danach verlangen, sprich sie wollen endlich geimpft werden, um endlich ohne Maske rumlaufen zu dürfen.

        Alex Jones Interview mit Aaron Russo deutsche Version

        https://youtu.be/31DPtM3-pio?t=1332

        ==============

        P.S. das Interview ist bestimmt schon 19 Jahre alt, aber heute realer, als jemals zuvor.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 1.3.1.1

          Skeptiker

          Eben erst gesichtet.

          Unter dem Video ist das zu Lesen.

          Reinkopiert.

          ===========

          Wie Bill Gates den globalen Nachrichtenverkehr und die Zensur kontrolliert
          08.07.2020

          Heute berichten wir erneut über Enthüllungen aus der Feder des bekannten Gründers von Children´s Health Defense, Robert F. Kennedy, Jr. Durch seine Organisation werden besonders wirksame Schutzmaßnahmen ergriffen sowie Verursacher von gesundheitlichen Missständen zur Rechenschaft gezogen.

          Kennedy arbeitet unermüdlich weltweit an der Impfaufklärung.

          Diese Aufklärung wird mitunter massiv behindert durch Bill Gates‘ Spendenflüsse, mit denen er sich die Zensur über Impfberichte in öffentlichen Medien und sozialen Netzwerken erkauft und unter seine Kontrolle bringt. Im nachfolgenden Bericht enthüllt Robert F. Kennedy diese Verfilzungen.

          Bericht von Robert F. Kennedy, Jr.

          Ende Mai verkündete Präsident Trump auf einer Pressekonferenz den Abbruch der Beziehungen zur Weltgesundheitsorganisation (WHO) und damit den endgültigen Stopp der Beitragszahlungen wegen Versäumnissen in der Covid-19-Krise.

          Bill Gates, weltgrößter Impfstoffhersteller, ist seitdem auch der größte Einzelspender der WHO sowie ein wichtiger Spender für die Zentrale Gesundheitsbehörde der USA (CDC-Foundation).

          Beide, CDC und WHO, sind jetzt Marketing-Stellen für Gates‘ Impfstoffimperium.

          Im Januar 2019 ließ die von Gates beeinflusste WHO die „zögerliche Haltung zu Impfstoffen“ zu einer „globalen Gesundheitsbedrohung“ erklären, nebst Ebola, HIV, Krieg und arzneimittelresistenten Krankheitserregern und setzte damit ein Signal für verpflichtende Impfungen für alle Menschen, welches einen weltweiten „Pharma-Goldrausch“ zur Folge haben wird.

          Wie Gates seine Vorhaben durchsetzt ist z.B. daran erkennbar, dass er Spenden an das Political Action Commitee (PAC) ausgeschüttet hat, sich also durch Spenden am politischen Schalthebel Macht erkauft. Vorsitzender des PAC ist Adam Schiff.

          [Anmerkung der Redaktion: Im Übrigen ist Adam Schiff schärfster Gegner Trumps. Er ist derjenige, der das Amtsenthebungsverfahren gegen Trump eingeleitet hat.]

          Im Februar 2019 schrieb Schiff an Facebook, Google und Amazon und forderte diese auf, „Fehlinformationen über Impfstoffe“ zu zensieren. Das meint Zensur über sämtliche Skepsis gegenüber Verlautbarungen von Regierung und Industrie über die Sicherheit oder Wirksamkeit von Impfstoffen, ob begründet oder nicht.

          „Impfstoffe sind sowohl wirksam als auch sicher“, schrieb Schiff. „Es gibt keine Hinweise darauf, dass Impfstoffe lebensbedrohliche Krankheiten oder Behinderungen verursachen.“

          Dies war eine eindeutige Fehlinformation. Denn ein Jahr zuvor hatte Schiff einen Gesetzesentwurf zur Erhöhung des Verwaltungsbudgets des Impfgerichts auf 11.200.000 Dollar durchgesetzt, um den Bestand an Impfschaden-Entschädigungen zu verringern. Das Gericht hatte bereits 4 Milliarden Dollar für Todesfälle und Behinderungen durch Impfstoffe ausgezahlt.

          Antworten von Facebook und Pinterest [soziales Netzwerk mit visueller Suchmaschine]: Sie würden sich auf die von Gates beeinflusste WHO und CDC verlassen, um festzulegen, welche Online-Aussagen „Fehlinformationen oder Zeitungsenten“ sind.

          Facebook und Google stellten „Faktenchecker“ der Organisation PolitiFact ein, um Fehlinformationen über Impfstoffe zu zensieren. PolitiFact wurde durch einen Zuschuss der Gates Foundation ins Leben gerufen.

          [Anmerkung der Redaktion: Um die Verfilzung zu verdeutlichen: Die Gates Foundation ist der größte Geldgeber von „Faktenchecker“.]

          Hierzu noch ein Kommentar des Enthüllungsjournalisten Jeremy Hammond. Er schreibt in einem seiner Artikel: „Die Faktenchecker von Facebook informieren Nutzer mit Falschaussagen zur Impfstoffsicherheit.“ Er kommt zu dem Schluss: „Facebook macht sich der Fehlinformation seiner Benutzer über die Impfstoffsicherheit schuldig … Sie haben kein Problem damit, über die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen zu lügen, solange man die Eltern dazu bewegen will, ihre Kinder impfen zu lassen.“

          Am 4. Mai 2017 erklärte Faktenchecker folgende Aussage von Del Bigtree, einem der prominentesten Stimmen in der Anti-Impf-Bewegung, als falsch: „Impfstoffe enthalten Aluminium und Quecksilber, die Neurotoxine sind, und Impfstoffe verursachen Enzephalopathie Zitat von Faktenchecker: „Aktuelle Daten zeigen, dass Impfstoffe sicher sind und keine Toxizität oder Enzephalopathie verursachen.“ [Enzephalopathie: Sammelbegriff für krankhafte Zustände des Gehirns]

          Aus den Beipackzetteln von Impfstoffherstellern geht jedoch hervor, dass viele Impfstoffe Aluminium und Quecksilber enthalten und Enzephalopathie verursachen können.
          Abschließend muss gesagt sein, dass sich Gates durch massive Geldgeschenke an das öffentliche Radionetz NPR und das öffentliche Fernsehnetz PBS die voreingenommene Impfstoffberichterstattung der öffentlichen Medien erkauft.

          Children’s Health Defense, Inc. This work is reproduced and distributed with the permission of Children’s Health Defense, Inc. Want to learn more from Children’s Health Defense? Sign up for free news and updates from Robert F. Kennedy, Jr. and the Children’s Health Defense. Your donation will help to support us in our efforts.

          ==========

          Hier das Video.

          https://www.kla.tv/16746

          ===============

          Gruß Skeptiker

        2. Maria Lourdes

          Sehr gut – danke Skepti!

          Lieben Gruss Maria

        3. 1.3.1.2

          GvB

          Spritze Im Dezember..Na denn Frohe Weihnachten!
          frisch auf den Tisch…

        4. 1.3.1.3

          hardy

          darauf einen Dujardin, ich meine ein Crockett’s Theme (best remix)
          eine sehr gelungene Animation mit der Musik, find ich jedenfalls

    4. 1.4

      hardy

      Das sind denn wohl die, welche ua auf den Georgia GuideStones die Zahl ausmachen, welche “einzuhalten” ist.
      Das sind die “Elite-Satanisten” selber und die 500Mio Stiefelknechte, welche noch benötigt werden, für deren Wohlergehen zu sorgen.
      Wenn man das Ganze durch die “jüdische” Brille betrachtet, wären das dann die dümmlichen Gojim, welche den erlauchten Auserwählten zu dienen haben.

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen