Related Articles

60 Comments

  1. 23

    GvB

    Party ist over.

    Berlin(und in anderen Städten).. ist die Party-und Clubscene pleite.

    Ebenso die Jugendherbergen, Jugend-Hostels usw. Deutschlandweit.Ebenso Gaststätten, Kreuzfahrern, Kneipen, Reisebüros ……und, und, und.

    Nix geht mehr.

    Dank den Krisen-Erzeugern wie Merkel.Spahn.Lauterbach.Drosten.usw.

    ************
    HIER geht noch mehr-Da kommt noch was.

    Umgang mit den Urlaubsheimkehrern…

    ..und dann sieht man da in den NEWS-Medien eine Vorsitzende der Gesundheits-Minister_Konferenz ,Dilek Kalayci…die aus dem Hotspot BERlin kommt(spd-Türkin*)… aber in Bonn tagt..(Also durch die Gegend jettet und sehr unsicher den Deutschen Urlaubs-Heimkehrern die Corona-Tests an Flughäfen, testen lassen will(Bald, wenns nach ihr ging, auch an innereuropäischen Grenzen für PKw-Fahrer, Bus, Bahn, Schiff !!!).Dann soll man da Corona-Karten ausfüllen..ehe man von Bord geht..

    Also ist jetzt die Heimkehr-Urlaubs-Falle aktiviert..der Druck letztendlich weiter auf ALLE erhöht.Man will weiter Angst und Überwachung erzeugen.

    ————-

    Hier die von den anderen “Gesundheitsministern”….zum Interview vorgeschobene Dilek Kalayci.

    …es wird dann aber so verkauft:
    Dilek Kalayci, Vorsitzende Gesundheitsministerkonferenz SPD, zur Entscheidung >freiwilliger< Corona-Tests.

    Umgang mit den Urlaubsheimkehrern…

    …man achte sehr auf ihre Wortwahl…!

    https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-734519.html

    * https://de.wikipedia.org/wiki/Dilek_Kalayci

    …eine aus dem OB-Müller/Berlin -Dunst-Kreis…

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      Weiter gereicht:

      : Corona-Bussgelder: Sämtliche Verfahren eingestellt! – DER STRAFVERTEIDIGER
      Datum: Sat, 25 Jul 2020 16:43:15 +0200

      Wie das in Thüringen, Berlin, NRW ist- weiss ich nicht..könnte sein, das andere BUNzelländern nachziehen müssen!

      Es traf vor allem Jugendliche, die sich während des „Lockdowns“ weiterhin mit ihren Freunden trafen: Speziell im süddeutschen Raum (Bayern/Baden-Württemberg) verhängten die Behörden exzessiv Bussgelder zwischen EUR 150.- und 300.- wegen Verstoß gegen die Kontaktbeschränkungen bzw Verletzung des Mindestabstandsgebots.
      RA.:
      Wir konnten unter sorgfältiger Auswertung der bislang zum Thema ergangenen verwaltungs- und verfassungsrechtlichen Rechtsprechung darlegen, dass die jeweiligen Bestimmungen der Corona-Verordnungen mit hoher Wahrscheinlichkeit rechtswidrig bzw unwirksam sind.

      Sämtliche von uns vertretenen Verfahren wurden daraufhin noch von den jeweiligen Verwaltungsbehörden eingestellt und teilweise sogar die Anwaltsgebühren der Staatskasse auferlegt.

      Corona-Bussgelder: Sämtliche Verfahren eingestellt! – DER STRAFVERTEIDIGER

      Corona-Bussgelder: Sämtliche Verfahren eingestellt (hier)! Solltet Ihr weil ohne Maske Schwierigkeiten bekommen,

      so ist eine Anzeige möglich wegen Diskriminierung in Tateinheit mit Nötigung! <<<<<<<<<<<<

      Den zuständigen Filialleiter, nicht die Firma. Natürlich zuerst freundlich auf die jeweilige Corona-Verordnung der Landesregierung hinweisen.

      https://fachanwalt-rechtsanwalt-strafrecht.de/corona-bussgelder-bislang-alle-verfahren-eingestellt/?fbclid=IwAR2GprjZx8OU-chbjJT20d5Kaa6yuOSZNrGLYPdsX0-D95zKXulQj5Fcx2c

      ******************

      Wie das zur Zeit in Thüringen, Berlin, NRW etc. ist- weiss ich nicht..könnte sein, das andere BUNzelländern nachziehen müssen!

      Gr.Götz

      Reply
  2. 22

    x

    Abschrift:

    Andrenochrom

    Es klingt wie aus dem Drehbuch eines drittklassischen Dracula-Films: Jungen Menschen wird Blut abgezapft und alten gespritzt, um die maladen Zellen und Organe wieder zu verjüngen. Die Idee geht auf ein nicht minder gruseliges Experiment des Altersforschers CliveMcCay zurück, der 1956 den Blutkreislauf junger Ratten an ältere Exemplare anschloss – eine sogenannte “Parabiose” – Nach 18 Monaten stellte er fest, dass sich die Knochen der älteren gemessen an Dichte und Gewicht verjüngt hatten. In den 70ern stelle sich dann heraus, dass alte Nager mit solchen Jungbluttransfusionen bis zu fünf Monate länger lebten als Tiere die keine Parabiose bekommen hatten.

    Reply
    1. 22.1

      GvB

      Diese Andrenochrom -Geschichten geistern ja schon einige Zeit durchs Netz.Ist alles so wahnsinnig, das man es kaum glauben mag.Aber ich denke irgendwas wird dran sein!

      Reply
    1. 21.1

      GvB

      @X sehr gut …
      Hey Corona….

      https://t.me/prohominibus/3813

      Reply
  3. 18

    hardy

    Amazing Polly – deutsch – Fragen zu WayFair

    Reply
  4. 17

    arkor

    Stiftung Corona-Ausschuss lud Wolfgang Wodarg: “Man findet, was man sucht” I Mirror 21.07.2020 I RT

    Reply
  5. 16

    arkor

    Neueste Nachricht aus der Wissenschaft: Corona ist nicht das, was wir glauben, sondern nur Abfall.

    Reply
    1. 16.1

      Sehmann

      Es gibt zu jedem Thema die unterschiedlichsten Ansichten, bezüglich Corona teile ich aber die Ansichten von Sucharit Bhakdi.
      Es gibt Viren, überall in der Natur, die meisten Viren ernähren sich von Bakterien und werden Bakteriophagen genannt, sie können sogar zu therapeutischen Zwecken eingesetzt werden gegen Antibiotika-resistente Bakterien.
      Aber von den unzähligen Viren-Arten gibt es ein paar wenige, die gefährlich sein können. Das ist natürlich auch vom Gesundheitszustand eines Menschen abhängig.
      Dasselbe gilt für Bakterien. Nur die wenigsten sind gefährlich, viele sind sogar lebensnotwendig. Ob ein gefährliches Bakterium tatsächlich zu einer Gefahr wird ist vom Gesundheitszustand und dem Immunsystem des jeweiligen Menschen abhängig.

      Reply
  6. 14

    GvB

    Der grosse Knall —kommt der aus CHINA?
    Nein,.. kein Sack Reis- der umfällt –sondern ein Staudamm!

    China – HARTGELD.com

    3-Schluchten-Projekt

    Leserkommentar-DE:
    Der Onkel meines Freundes war Geologe in China und sollte ein Gutachten für das 3-Schluchten-Projekt erstellen. Er tat dies und wies auf >>>Erdbebengefahren<<< hin und daß das geologische Fundament für einen Staudamm nicht geeignet seien. Man bat ihn um Korrektur, was er ablehnte. Seitdem hat er als Geologe keinen Auftrag mehr erhalten. Im Dezember vorletzten Jahres wurde auf Hartgeld bereits von Verschiebungen des Damms berichtet, weshalb ich mir auf Googe.Earth den Dammverlauf ansah. Da ich den Damm in Natura gesehen habe, konnte ich den Versatz auch größentechnisch zuordnen. Das waren etwa einen halben Meter! Nun ist es soweit, der Damm hat seine Stabilität verloren und wird die nächsten Tage brechen. Das wird dann der Black-Swan sein, der das Kartenhaus endgültig zum Einsturz bringen wird. Da mit eiserner Hand der Damm gebaut wurde, viele historische Stätten zerstört wurden und Millionen vertrieben, wird die Wut der Chinesen maßlos sein, denn Millionen werden ertrinken, weitere Kulturgüter, wie die Regenbogenbrücke, zerstört werden. Die KPCh und ihre Herrscher werden einen grausamen Tod sterben.

    Es wird schon länger darüber spekuliert, dass das den Crash auslösen könnte.WE.

    (https://hartgeld.com/infos-cn.html)
    ..
    Das Ding wackelt und bricht vielleicht auch gewollt!
    wenn das Ding bricht..werden 100.000-tausende sterben-Nicht die KP-Herrscher!
    https://www.epochtimes.de/china/china-behoerden-drei-schluchten-damm-verschoben-undicht-und-verformt-a3295777.html/amp

    (https://de.wikipedia.org/wiki/Drei-Schluchten-Talsperre)
    —————–

    GvB spekuliert:
    interressant! Es sind so die kleinen Bemerkungen in News, die aufschlussreich sind!

    Ein kleines in-10-km-tiefe "Erdbeben" könnte die "Sache" beschleunigen!

    Oha..wenns unter Mao geplant aber abgelehnt .. wurde..(Kulturrevoluschen) dann wunderts mich nicht.

    Reply
    1. 14.1

      Sehmann

      “Die KPCh und ihre Herrscher werden einen grausamen Tod sterben.” – möglich ist alles, der größte Staudamm der Welt ist wirklich ein Risiko, aber das Schicksal würde ich eher den Herrschern und Handlangern der BRD wünschen, die hätten es viel eher verdient.

      Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        WO macht Merkel gerade Urlaub?
        nicht in Sulden…nicht in China 🙂
        Dabei hatte der prominente Gast bereits im Juni deutlich gemacht, dass sich die Pläne geändert haben. Im ZDF sagte Merkel auf die Frage, wohin es in diesem Jahr in den Urlaub geht: „Deutschland“. Mehr Details verriet sie nicht, doch sollte damit jedem klar sein, dass eine Reise nach Südtirol nicht geplant ist.

        https://www.merkur.de/politik/angela-merkel-urlaub-sulden-suedtirol-urlaubsort-absage-coronavirus-verwirrung-13836799.html
        isse mir doch (scheiss-)egal..

        Reply
  7. 11

    GvB

    Also jetzt wirds schon eher auffällig -lustig…!

    Corona in Köln: 99-Jähriger (!!!)stirbt mit Infektion | Express.de

    Update vom 23. Juli: Mann (99) mit Corona-Infizierung stirbt in Köln

    https://www.express.de/koeln/coronavirus-aktuell-stadt-bestaetigt–naechster-todesfall-in-koeln-36330630

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Was sind schon Tausend?
      Schnupperkurs? Ich lach mich schlapp…

      Unter dem Motto “Dein Jahr für Deutschland” stellt die Bundeswehr ihr neues Heimatschutz-Programm vor. Für den Freiwilligendienst ab April 2021 können sich bis zu 1000 Interessierte melden. Wohlfahrtsverbände sehen das Programm allerdings eher kritisch.

      Mit einem neuen Freiwilligendienst will die Bundeswehr ab April 2021 bis zu 1000 zusätzliche Kräfte rekrutieren. Er soll sieben Monate plus mehrere Monate in den sechs folgenden Jahre dauern und dem sogenannten Heimatschutz – also Einsätzen wie jetzt bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie – dienen.

      https://www.n-tv.de/politik/Bundeswehr-sucht-1000-Freiwillige-article21929091.html

      Vor mehreren Jahren wurde die Heimatschutz.Truppe aufgelöst!
      Jetzt wurde auch für die normale Truppe die Grundausbildung(!)”Corona”-verkürzt: Nur 6 Wochen!
      Zu meiner Zeit dauerte die Grundasubildung mind.3 Monate! Der gesamte Wehrdienst 18 Monate.

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        Schweden will ungeplant ein AKW wieder angewerfen,…

        macht nix..Gretel vom Thunfisch ist für Atomstrom..

        ++++++++++++++++++++
        Passend: Woher kommt der Strom ….. – in Schweden wird ungeplant ein AKW wieder angeworfen – nix mit Ausstieg

        Lenz-Hannover, Donnerstag, 23.07.2020,gelbes Forum:

        Irgendwie funktioniert das mit der Energiewende dort nicht. AKW außer Plan wieder in Betrieb genommen.

        https://www.welt.de/wirtschaft/article211998137/Schwedisches-AKW-muss-den-Retter-in-der

        Süss: … Die Hoffnung, den Wegfall der steuerbaren Grundlastkraftwerke durch vermehrte Stromimporte auszugleichen, könnte sich als trügerisch erweisen: Nachbarländer wie die Schweiz, Frankreich, Belgien und die Niederlande wollen ebenfalls Atom- und Kohlekapazitäten abschalten.
        Ähnlich wie Schweden und Deutschland kommunizieren auch diese Länder ganz offen, künftig verstärkt auf Stromimporte setzen zu wollen.
        ===>>>Offen bleibt, wer überhaupt noch liefern kann.

        Was wird “links” sagen: Die Kapitalisten sind schuld.

        https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=535219

        Reply
      2. 11.1.2

        GvB

        …in Schweden wird ungeplant ein AKW wieder angeworfen …
        Greta-Strom aus Schweden..

        Zunächst ist das ja mal interessant, dass fast alle bei ihren Nachbarn Strom kaufen wollen. Der Kapitalismus scheidet als Sündenbock aus, denn in einem funktionierenden Kapitalismus würde sich ein cleverer Unternehmer finden, der die Nachfrage erfüllt.

        Aber der kommende grüne Bundeskanzler wird uns ja alle elektrisch fahren lassen. Wie viele neue Großkraftwerke (Atom oder Kohle) müssen dafür gebaut werden. Gibt es dazu Zahlen?

        [[hüpf]] [[la-ola]] [[zigarre]]

        Reply
  8. 10

    ennos

    @ Falke
    22. Juli 2020 at 22:40 Video

    Ich habe den Mann fast nicht verstanden, dabei ist mein Klapprechner gar nicht alt. Meine Ohren sind eigentlich tiptop. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist er der Kaiser und er hat eine Wehrmacht, oder habe ich das falsch verstanden? Er war ziemlich sauer wegen Stuttgart. Frankfurt kam doch danach, war er dort vor Ort und hat die Situation beobachtet? Hat er vielleicht Frankfurt auch angesprochen?
    Wie gesagt, der Film war mir zu leise. Vielleicht dreht er mal mehr auf, wenn er wieder spricht. Schau’n wir mal.

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      @ennos

      Stimmt, was sagt er da?

      https://youtu.be/XpNMM1tghKY?t=2553

      Ist er der Kaiser und gibt den Schießbefehl?

      Reinkopiert.
      =========

      Falke
      22. Juli 2020 at 22:40
      Anut Pi ist wieder auf der Tube zu sehen ca. ab Min. 42 wird es erst richtig interessant.

      https://www.youtube.com/watch?v=XpNMM1tghKY

      Quelle:
      https://lupocattivoblog.com/2020/07/22/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-252/#comment-301709

      Gruß Falke
      =========

      Aber stimmt, die Aufnahme ist nicht gerade vom Feinsten

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 10.2

      Falke

      @ ennos

      Stimmt der Ton ist manchmal sehr schlecht. Offenbar ist der Verkehr der störende Teil dort wo er jetzt wohnt. Ich habe einige Zeit nicht mehr die Videos verfolgen können weil die nur auf VK zu sehen waren über Anmeldung. In der Zeit ist einiges passiert Umzug usw.
      Habe durch Zufall mitbekommen das man wieder auf der Tube die Beiträge sehen kann.
      Er ist Anut Pi im Körper von dem Mann S. Dangeleit. So habe ich das bis jetzt verstanden. Man muss sich da mehr mit beschäftigen.
      Hier ein Link zur Erklärung wer Anut Pi ist.

      https://myrielsflammenschwert.com/2019/10/21/wer-ist-anut-pi/

      Gruß Falke

      Reply
      1. 10.2.1

        Falke

        @ ennos @Skeptiker

        hier das Video vom 9.Juli da ist der Ton gut. Auch sehr interessant. Also muss es ne andere Ursache haben als den Verkehr.

        https://www.youtube.com/watch?v=zyiHZKtVNPE

        Gruß Falke

        Reply
  9. 9

    GvB

    Es gib einen Zusammenhang zwischen 5G und Covid-19. Das weiß sicher auch die inoffizielle Ex-Mitarbeiterin der Staatssicherheit für Agitation und Propaganda ; sie soll ja Physik studiert haben (angeblich) und ist heute die Geschäftsführerin der Treuhand-Bundesrepublik GmbH in Deutschland.

    Ihre Beliebtheit steigt unaufhaltsam.(?)

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article210440381/ZDF-Politbarometer-Union-steigt-auf-40-Prozent-Merkel-legt-bei-Beliebtheit-weiter-zu.html

    Kommentare darunter:
    Die SED hatte damals auch immer richtig gute Wahlergebnisse. Bis dann das Volk auf die Straße ging.

    Bitte die ZDF-Politbarometer-Glaskugel polieren:
    26.06. – FORSA Umfrage “Union verliert in der zweiten Woche in Folge”

    Eine von der Regierung in Auftrag gebrachte Umfrage zeigt, dass die Regierung beliebt ist.

    Merkt jeder selbst, ne?
    —-

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      POTUS wird wenig dagegen ausrichten, denn er denkt zuerst an die Wahlen.
      Sonst würde er TABULA RASA machen!
      **************
      USA: Portlands Bürgermeister protestiert mit der Antifa – Kritik an seiner Untätigkeit gegenüber den Ausschreitungen
      Epoch Times23. Juli 2020

      https://www.epochtimes.de/politik/ausland/portlands-buergermeister-protestiert-mit-der-antifa-kritik-an-seiner-untaetigkeit-gegenueber-den-ausschreitungen-a3297163.html

      und “die vier apokalyptischen Reiter” Bannons..versus CHINA:
      https://www.epochtimes.de/politik/ausland/bannon-droht-china-mit-vier-apokalyptischen-reitern-a3297116.html?utm_source=Meistgelesen&utm_medium=InternalLink&utm_campaign=ETD

      Reply
  10. 8

    Atlanter

    J….. – Die wahren Rassisten

    https://donnersender.ru/v/5918?channelName=FTAOL

    WENN GOJIM (Nicht-J….., Vieh, Insekten, Exkremente) STERBEN (COVID-19),
    tanzt der “RABBINER” den Rabbiner-CORONA-TANZ

    https://www.bitchute.com/video/SatefqJhZXmW/

    Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten

    https://donnersender.ru/v/9822

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Prinz Andrew: Maxwell und Epstein nannten ihn «der geile Andy»

      …der königliche Hurenbock.. die Puffmutter und der Lude.

      https://www.nau.ch/people/welt/prinz-andrew-maxwell-und-epstein-nannten-ihn-der-geile-andy-65747829

      Wie geht es weiter?
      will sich die Maxwell mit den Beweisen(Videos) freikaufen?
      Hat sie gute “Freunde” bei israel. Diensten?
      oder bekommt sie doch 35 Jahre?
      und: Trump “wünschte ihr alles Gute”??? Wie war das gemeint?

      Reply
      1. 8.1.1

        Maria Lourdes

        Götz, da dürfen wir mal wieder gespannt hinblicken, während uns die Facharbeiter durch die Hintertür reinhofiert werden! Glaubst es? Ich hab es manchmal schon so satt, diese Lügenbande!

        Lieben Gruss Maria

        Reply
        1. 8.1.1.1

          GvB

          @Maria ich habs auch satt…aber ich hatte heute nen nette Gespräche.Sehr Corona-kritisch.
          Um mir die Zeit zu vertreiben, bis ich meinen Pkw wieder von der Werkstatt holen konnte,.. bin ich auf nen Kaffee zu meiner kl.Südamerikanerin und ihrem dt.Mann. quatschen.(Sie macht deutsches essen wie bei Muttern)betreibt ne Essensbude im kleinen Industriepark bei mir..
          Die sind beide aufgeklärt(nunja,.. sind selbstundständig..) und er sagte ich möchte nicht wissen wo das Merkel wohnt.ich glaub ich könnte mich vergessen.

          Vorher hatte ich gesagt ich hab den Corona-Zettel mit Merkels Adresse unterschrieben-Grosses Gelächter ..von den anderen Gästen(Alles gediegene Handwerker).Maske war draussen ja eh nicht nötig..
          usw. ähniche Bemerkungen beim Lotto-Laden im OBI..und der dt.Werkstatt…
          Man muss nur die kleinen Mittelständler anfixen- dann sprudelts aus denen raus…Zorn über alles: Corona, EU, Bruessel, Erdogan-Türken, zuviele Asylanten..
          Kopf hoch..und ebenfalls lieben Gruss.

  11. 7

    x

    Ja viele werden sich wundern, und das die nächsten Jahre auf alle Fälle. über die zahlreichen ENTGLASER

    https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/iaa/daimler-chef-zetsche-fluechtlinge-koennten-neues-wirtschaftswunder-ausloesen-13803671.html

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      @x

      Nun ja, der Bericht ist ja aus dem Jahre 2015.

      DAIMLER-CHEF ZETSCHE:
      Flüchtlinge könnten Wirtschaftswunder bringen
      AKTUALISIERT AM 15.09.2015

      https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/iaa/daimler-chef-zetsche-fluechtlinge-koennten-neues-wirtschaftswunder-ausloesen-13803671.html

      =============

      Damals war die Deutschen Vollidioten der schwachsinnigen ELITE? ja noch am Anfang, ich meine vom Ende, natürlich.

      Deutschland und seine IRREN
      62.358 Aufrufe•15.04.2018

      https://youtu.be/rkdmINsFGqk?t=48

      ===========

      Ader die Zeiten haben sich geändert, sprich das Ende ist nahe.

      Der Volkslehrer und Seehofer in Stuttgart
      296 Aufrufe•27.06.2020

      https://youtu.be/2ThHVnYb0eM?t=168

      ===========

      Ja, das ist wohl offenkundig.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 7.1.1

        Skeptiker

        Alleine schon diese Kiste hier, sprich ab dem Jahre 2015, haben tote Zahlen geschrieben.

        Aber Wirecard ist ja Muttis Merkels Aushängeschild, sprich die hat richtig um den Pleite-laden Werbung gemacht.

        23.07.2020 11:47 Uhr – 01:29 min

        Drei Top-Manager verhaftet

        Wirecard-Skandal wird für Bundesregierung zum Problem.

        Der Betrugsskandal bei Wirecard nimmt immer größere Ausmaße an. Die Staatsanwaltschaft München erlässt Haftbefehl gegen drei weitere Ex-Vorstände. Der Vorwurf: Wirecard soll bereits seit 2015 rote Zahlen geschrieben und die Bilanzen künstlich aufgebläht haben.

        Hier mit Video.

        https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Wirecard-Skandal-wird-fuer-Bundesregierung-zum-Problem-article21928349.html

        ===========

        Aber bis Mutti Merkel mal verhaftet wird, wegen Beihilfe zu Betrug und den Rest der Affenbande, was sich ja wohl die regierende Klicke, sich hier nennt, das wird wohl nie passieren.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Skeptiker

          Alleine schon die ganzen Kosten, dank Mutti Merkel, der ja jeden Mist ins Land gelockt hat.

          P.S. Die Dunkelziffer der sogenannten Massenvergewaltigungen, ist bestimmt wesentlich höher

          DONNERSTAG, 23. JULI 2020

          Urteil in Freiburg-Prozess

          Gruppenvergewaltiger müssen lange in Haft

          Im Oktober 2018 wird eine 18-Jährige von gleich mehreren Männern nahe einer Freiburger Diskothek vergewaltigt und im Gebüsch zurückgelassen. Die Täter sind überwiegend Geflüchtete, die meisten von ihnen werden zu einer Gefängnisstrafe von mehreren Jahren verurteilt.

          Mehrere an der Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen in Freiburg beteiligte Männer müssen für lange Zeit ins Gefängnis. Das Landgericht Freiburg verhängte gegen zehn von elf Angeklagte Freiheitsstrafen wegen Vergewaltigung beziehungsweise unterlassener Hilfeleistung. Haupttäter verurteilte das Gericht am Donnerstag zu fünfeinhalb Jahren Haft, sieben weitere Männer zu Strafen zwischen drei und vier Jahren. Zwei Angeklagte erhielten Bewährungsstrafen von vier beziehungsweise sechs Monaten, der elfte Mann wurde freigesprochen.

          Der Fall hatte auch deshalb bundesweit für Aufsehen gesorgt, weil die zur Tatzeit 18 bis 30 Jahre alten Täter überwiegend als Geflüchtete nach Deutschland kamen: acht Syrer, zwei aus dem Irak und aus Algerien stammende Männer sowie ein Deutscher ohne Migrationshintergrund.

          Ihnen wird vorgeworfen, die 18-Jährige Mitte Oktober 2018 nachts vor einer Disco in Freiburg in einem Gebüsch vergewaltigt oder ihr nicht geholfen zu haben. Die junge Frau sei zum Tatzeitpunkt nach Einnahme einer Ecstasy-Tablette wehr- und hilflos gewesen, hatte ein Mediziner vor Gericht ausgesagt. Die Angeklagten erklärten sich in der Verhandlung für nicht schuldig und gaben an, die Frau habe einvernehmlich Sex mit ihnen gehabt.

          Urteil kommt weitgehend Staatsanwaltschaft nach
          Nacheinander haben die Männer nach Überzeugung des Gerichts die Frau vergewaltigt. Eine gleichzeitige Vergewaltigung durch mehr als einen Täter sei nicht sicher nachzuweisen, sagte der Vorsitzende Richter. Als die 18-Jährige vor der Disco zu sich kam, soll ihr einer der Mittäter geholfen haben. Von mehreren Angeklagten sind laut Polizei später DNA-Spuren an der Frau gefunden worden. Die 18-Jährige trat als Nebenklägerin in dem Prozess auf, der länger als ein Jahr dauerte.

          Die Staatsanwaltschaft hatte für acht Beschuldigte, die schon während des Prozesses in Haft saßen, mehrjährige Freiheits- sowie Jugendstrafen gefordert. Für zwei weitere Angeklagte forderte die Anklagebehörde wegen unterlassener Hilfeleistung Bewährungsstrafen, bei einem weiteren Mann plädierte sie auf Freispruch. Die Verteidiger forderten Freisprüche.

          Quelle:
          https://www.n-tv.de/panorama/Gruppenvergewaltiger-muessen-lange-in-Haft-article21928944.html

          ==========

          Aber ist ja auch so gewollt.

          Reinkopiert
          ========

          Deutschenhaß

          Der systematisch gelenkten Überfremdung und Umvolkung Deutschlands liegt der Hooton-Plan zugrunde. Am 4. Januar 1943 veröffentlichte der deutschfeindliche Earnest Hooton im „Peabody Magazine“, Neuyork, einen Beitrag mit dem Titel „Breed war strain out of Germans“ (was soviel heißt wie: „Auszüchtung des kriegerischen aus den Deutschen“), in dem er eine Neuzüchtung der Deutschen durch Zivilinvasion fordert.

          „Allgemeine Zielrichtung ist es, den deutschen Nationalsozialismus zu zerstören. Der Zweck dieser Maßnahmen ist es unter anderem, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern zu fördern.“
          Ebenso äußerte sich Hooton am 10. Oktober 1944 in der New York Times: Außer vielfältigen Genmanipulationen, um den Deutschen die „kriegerischen Erbanlagen“ wegzuzüchten, empfahl er, den Großteil der Angehörigen der Wehrmacht für 20 Jahre oder länger in alliierten Staaten als Arbeitssklaven einzusetzen.

          „Während dieser Zeit soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedelung nichtdeutscher Menschen, insbesondere nichtdeutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden.“

          =========

          Hier komplett.

          Earnest Albert Hooton (Lebensrune.png 20. November 1887 in Clemansville, Wisconsin; Todesrune.png 3. Mai 1954 in Cambridge, Massachusetts) war ein VS-amerikanischer Professor für Anthropologie an der Harvard-Universität und deutschenhassender Völkermordplaner. Der berüchtigte „Hooton-Plan“ zur Schwächung, Umvolkung und schließlich Auslöschung des deutschen Volkes nach dem Zweiten Weltkrieg trägt seinen Namen.

          https://de.metapedia.org/wiki/Hooton,_Earnest

          =======

          Gruß Skeptiker

      2. 7.1.2

        GvB

        DAIMLER-CHEF ZETSCHE:
        Flüchtlinge könnten Wirtschaftswunder bringen..
        Der Schnauzbart gehört zur Bilderberg-Riege..Von dem kann man nix vernüftiges erwarten.
        Mercedes war mal ein sauberer Laden..Lang ists her..

        Reply
    1. 6.1

      Sylvia

      Ein Tesla ist genial, besonders, wenn er brennt… was für ein Dummfug ist dieser Artikel!

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        Einmal tanken und zurück…:-)

        https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/photo_2020-07-22_16-45-53-346×400.jpg

        Elon Musk wird in der BRD- von den Satanisten protegiert..und die Batterien ..ja die brennen gerne, lassen sich nur in einem Container löschen. welch ein Irsinn!

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Sylvia

          Ganz genau, Götz! Die Gewinnung der Kobolde 😉 für die Batterien macht ganze Landstriche kaputt – ebenso wie das Fracking (Ölgewinnung). Das können bloß “Erfindungen der Minusseele sein! In Grünheide wird ein ganzer Wald abgeholzt für den Tesla-Schwachsinn. Nun, man darf gespannt sein: Brandenburg hat ja schon mehrere “Großprojekte” (Chipfabrik in Schwedt/O, Beluga, Lausitzring…) in den Märkischen Sand gesetzt.
          https://youtu.be/RF6ihav_mBA

        2. 6.1.1.2

          Sylvia

          … und speziell für Dich: https://youtu.be/oKkRS4rL6Pw

      2. 6.1.2

        GvB

        n-tv– mainstream Hetze gegen Hermann und Popp…

        kanns nicht genau beurteilen was da abgeht, aber der Artikel stinkt jedenfalls..

        Eva-Herman-baut-rechte-Kolonie-in-Kanada-auf.

        Hunderte Deutsche mit “braunem Gedankengut” haben sich laut einem “Spiegel”-Bericht auf einer Insel in Kanada angesiedelt. Dahinter stecken die ehemalige “Tagesschau”-Sprecherin Eva Herman und der Rechtsradikale Andreas Popp. Gemeinsam verbreiten sie rechte Propaganda – und nehmen die Siedler aus.

        https://www.n-tv.de/panorama/Eva-Herman-baut-rechte-Kolonie-in-Kanada-article21929930.html

        Reply
        1. 6.1.2.1

          Skeptiker

          @GvB

          Wie herrlich, ich meine der Bericht.

          Gruß Skeptiker

        2. 6.1.2.2

          hardy

          Man müsste diesen Schmierfinken doch nur gaaanz radikal die Radix, also die Wurzel(des Übels), das Geld auf einen kleinen Rinnsal von HatzIV kürzen und schon würden die gaaanz kleinlaut.
          Es würde vielleicht nicht lang dauern und andere Schmierfinken würden diese Rechtsradikale nennen…siehe Eva Hermann

        3. 6.1.2.3

          GvB

          ja, @Skepti… die Journaille macht ne zweite Colonia Dignidad draus..
          …haben die Sommegrippe oder den Sommerloch im Hirn?

          ich glaub, der Herbst wird noch fürchterlicher…

  12. 5

    Maria Lourdes

    Alte Liebe soll bekanntlich ja nicht rosten. Zumindest, was die Beziehung vieler Journalisten zu Angela Merkel angeht, scheint das Sprichwort auf jeden Fall zu stimmen. Die Romanze zwischen der Kanzlerin und ihrer Presse scheint in diesem Sommer so etwas wie einen dritten Frühling zu erleben.

    Wenn man die blumigen und schwärmerischen Beiträge betrachtet, mit denen so einige Medienvertreter das Wirken der deutschen Regierungschefin beim EU-Gipfel in Brüssel kommentieren, muß man gar befürchten, daß sich in den Redaktionen der großen einheimischen Medienhäuser an dem Tag, an dem die angehimmelte Kanzlerin einmal das Regierungszepter aus der Hand legt, Tragödien von wertherischem Ausmaß abspielen werden.

    Selbst der US-Korrespondent des Spiegel, Roland Nelles, schrieb den Lesern in seiner Einschätzung zur Lage am Morgen: „Angela Merkel, einfach nicht kleinzukriegen“. Als Erkenntnis des EU-Gipfels in Brüssel bleibe, daß die Kanzlerin in Europa eine große Lücke hinterlassen werde, wenn sie im kommenden Jahr wie geplant abtreten sollte. „Anders als die sogenannten Sparsamen Vier (warum heißt es eigentlich nicht „Geizige Vier“?) hat Merkel gemeinsam mit Macron Führungsstärke und Weitsicht bewiesen.“

    Glühende Begeisterung

    Voller Sorge blickt der Spiegel-Mann aus seinem Büro in Washington auf eine merkellose Zukunft: „Es ist schwer vorstellbar, wie eine EU funktionieren soll, in der ein künftiger deutscher Kanzler oder eine Kanzlerin einen Ego-Trip à la Sebastian Kurz oder Mark Rutte veranstaltet. Es wäre ein Albtraum.“

    Wie viel klüger, solidarischer und in jeder Hinsicht besser als die Führer anderer Nationen die deutsche Anführerin doch sei, lesen wir dieser Tage häufig im heimischen (inzwischen natürlich oft digitalen) Blätterwald. Daß deshalb nur Merkel und vielleicht eben noch ein bißchen Macron sagen können und sollen, wo es in Europa langgeht, scheint in hiesigen Medienkreisen inzwischen so selbstverständlich zu sein, daß die regierungsfreundliche Journaille aus ihrer Begeisterung keinen Hehl mehr macht. „Kurz vor Mitternacht knöpfte sich Merkel den niederländischen Premier vor“, schlagzeilte zum Beispiel der Focus.

    Noch liebesdoller ist man im Axel-Springer-Hochhaus, wo offenbar gerade an einer Berliner Fassung des Romantik-Kino-Klassikers „Schlaflos in Seattle“ gearbeitet wird. Bei Bild scheinen sie die Gegenwart von Angela Merkel so sehr zu genießen, daß sie die Brüssel-Heimkehrerin am Tag nach dem EU-Gipfel sogar zum Einkaufen begleiteten, um sie vor ihrem „Lieblings-Supermarkt in Berlin-Mitte“ zu fotografieren und anschließend zu berichten, daß „unsere Bundeskanzlerin“ „an diesem historischen Tag erstmal Shoppen“ gegangen ist. Mit so viel Euphorie über derartige Banalitäten zu schwadronieren, können sonst eigentlich nur frischverknallte Teenager und vielleicht noch die Springer-Kollegen von der anderen Etage.

    Jubel-Presse

    Die Welt ist mit ihrer Merkel-Berichterstattung längst mehr politischer Liebesbrief als ernstzunehmende Zeitung. Schlagzeilen wie: „Wut, Gebrüll, Machtspiele – und am Ende triumphiert Merkel“ kann man sich wohl sonst allenfalls noch in Nordkorea vorstellen, weil sie selbst den hierzulande viel gescholtenen russischen Staatsmedien eine Spur zu peinlich wären.

    Der deutschen Jubel-Presse scheint dagegen offenbar schon lange nichts mehr peinlich. Nicht einmal, wenn sie aus der Tatsache, daß die Bundesrepublik auf Bitten und Betteln der eigenen Regierungschefin künftig etwa zehn Milliarden mehr in den EU-Haushalt einzahlen darf – es hätte schließlich ja noch mehr sein können – die Nachricht macht: „Merkel sichert Deutschland zusätzliche Milliarde“.

    In weniger demokratischen Ländern muß die dortige Autokratie bei den Journalisten schon ziemlich die Daumenschrauben anziehen, um sie zu derartige Hymnen auf die Machthaber zu veranlassen. Die Bundeskanzlerin kann sich dagegen sicher sein, daß die hiesige Presse niemals zu einer Gefahr für ihre Regierung wird.

    Gruss Maria

    Reply
    1. 5.1

      x

      Kohl und Merkel, + die demütige Presse sind die Totengräber des DEUTSCHEN VOLKES.

      Die Kanzlerschaft einer Person soll auf höchstens insgesamt 8 Jahre beschränkt werden. Nach 8 Jahren (Demokratie) kommt nix vernünftiges mehr. Das währe dringend nötig.

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        @X das kann man so sehen,… wenn man die heutigen Politiker ansieht!

        Reply
    2. 5.2

      GvB

      @Maria, ja, es ist mal wieder Zeit für die regierungsfreundliche Journaille(Die es in Bonn auch gab, aber auch wenige kritische Geister).
      Der GA(General-Anzeiger) aus Bonn ist heute noch auf der Regierungs-Schleimspur..
      Merkel wurde bis auf kurze Phasen IMMER hochgeschrieben!
      Warum?Gehören ja Burda, Springer, Bertelsmann und andere gr.Printmedien zu ihrem “Küchenkabinett”(D.H. die BesitzerInnen der Zeitungen).Medien haben immer noch eine enorme Macht.Aber in der BRD sitzen sie den Politikern unterm Rock.
      Die Hurenbande in den “öffentlich rechtlichen Medien” bieten “ihren Hintern” sowieso immer an- weil Merkels Parteisoldaten im Aufsichtrat sitzen(Zu gut GEZ-bezahlt!).
      …da ist “man” dann gerne willig und wird dann doppelt bespielt. Von “vorne und von hinten”!

      Das ist in den USA damals etwas anders..gewesen.
      Man erinnere sich an den Vietnam-Krieg, Watergate etc.da wurde Hatz auf die New-York-Times gemacht Es gab Erpressungsversuche seitens NIXON(und Kissinger..!)die Vietnam-Papiere wurden trotzdem Veröffentlicht.

      Reply
      1. 5.2.1

        Maria Lourdes

        Genau das ist es ja, erst kommt die Hatz und alles schreit und dann geschiehts doch, war doch schon immer so. Da hatte ER doch mal einen passenden Satz, mit Rede und Gegenrede und Wechselrede, wird dann alles zerredet und dann weggeredet, oder so ähnlich – Aber genau so ist es…! Frag mich bloß warum das alle noch mitmachen? Erkennt das niemand wie die das deutsche Volk herknechten, wie lange schauen wir da noch zu?

        Lieben Gruss Maria “Traurig guck”

        Reply
        1. 5.2.1.1

          GvB

          @Maria.. ich denke, die Rest-Deutschen sind meist rheinländisch-satt, 70 Jahre umerzogen, bequem..
          Wer zwei-bis dreimal pro Jahr in den Urlaub fahren kann, den Kühlschrank immer voll hat, lange bei derselben Firma war, sozialversichert ist..denkt egoistisch.. Weil viele.. nicht wenigstens mal ne kurze Phase im leben..so etwas wie ein bischen Not und “Hunger” hatten!
          Die “Anderen” ..aus den Fremdländern lassen zum grossen Teil die dummen Deutschen für sich arbeiten..
          und lachen sich ins Fäustchen..

        2. Maria Lourdes

          Ja klar Götz – satt geht nicht auf die Strasse!

          Lieben Gruss

          Maria

    3. 5.3

      Sehmann

      “Ich weiß nicht, was mehr zu fürchten ist – Straßen voller Soldaten, die ans Plündern gewöhnt sind, oder Dachkammern voller Schreiberlinge, die ans Lügen gewöhnt sind.” -Samuel Johnson 1709 bis 1784

      Das Letztere haben wirschon seit Jahrzehnten, das Erstere steht unmittelbar bevor, sofern man die Dschihadisten als Soldaten bezeichnen will.

      Reply
    4. 5.4

      arkor

      lach ja, ist schon ein gewaltiger Hohn mit der Milliarde, der das tausendfache abtreten soll…..aber letztlich verdienen wir das als Deutsche, da muss man ehrlich sein…
      Merkel Kasner, die BRD , das Fremdmandat gehen das deutsche Volk nichts an
      https://lupocattivoblog.com/2020/07/22/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-252/#comment-301708
      Deutsche sorgen für die Plünderung in dem sie sich nicht hinter ihre Rechte stellten. Es ist sehr einfach. Das Volk sammelt sich hier.
      https://lupocattivoblog.com/2020/07/22/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-252/#comment-301707

      Reply
  13. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  14. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  15. 2

    Anti-Illuminat

    Es geht auch darum bei den anstehenden Weltwirtschaftszusammenbruch die Leute davon abzuhalten sich über die Konsequenzen des aktuellen Finanzsystems gedanken zu machen. Wenn aber berichtet wird das die meisten Coronainfizierten überhaupt keine Symptome haben, dann kommt sogar der Systemgläubigste zum ersten mal ins grübeln. Allerdings über das falsche.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  16. 1

    GvB

    EU- v.d.Leyen-Merkel-usw. die schöne “neue Welt”!

    Die neue EU! mehr Schulden, mehr Kontrolle und mehr Steuern!

    https://www.youtube.com/watch?v=E-asP4MKStQ

    1. Der Deal besteht aus dem Mehrjährigen Etat der EU in Höhe von 1.074 Mrd. Euro und dem zusätzlichen Schuldenfond über 750 Mrd. Euro.

    2. Alle Mitgliedsstaaten können so tun, als wären sie Gewinner, da durch die 750 Mrd. neue Schulden (am Rande bemerkt: finanziert durch die EZB per Gelddrucken) fast jeder unmittelbar mehr Geld bekommt, als man einzahlt. Folge ist, dass die Zahlerstaaten “Rabatte” bekommen können und zugleich die “Nehmerstaaten” viele Mrd. Euro mehr bekommen werden.

    3. Die Beitragsrabatte für Dänemark, Deutschland, Niederlande usw. sind zeitlich befristet bis 2027 (Artikel 30). Das heißt, die heutige Politikergeneration in diesen Ländern schafft sich hier einen Grund zum Feiern, die nächste wird dafür um so mehr bezahlen müssen. Man darf angesichts dieser Regelung auch vermuten, dass Niederlande & Co nur die “guten Polizisten” in einem “good cop, bad cop”-Spiel waren, dessen Ausgang – für den Zentralstaat EU – bereits vorher feststand.

    4. Die Frage der Rückzahlung der neuen Schulden wird sehr geschickt dargestellt (versteckt), so dass auch hier die nationalen Regierungen sich im Moment als Gewinner verkaufen können. Zum einen wird die Schuldenaufnahme durch eine drastische Erhöhung der sogenannten Eigenmittel der EU von derzeit 1,06% auf in Summe bis zu 2,06% des Bruttonationaleinkommens ERMÖGLICHT – zugleich aber nicht gesagt, dass diese Mittel auch abgerufen werden. Die 2,06% werden im übrigen nicht als solche ausgesprochen, sondern verteilt auf 1,46% für den Mehrjährigen Finanzrahmen und 0,6% als – einfach gesprochen – abrufbare Sicherheit für die Schuldenaufnahme. Diese geschickte Darstellung erlaubt den Politikern und bezahlten “Wissenschaftlern” selbst für Deutschland von einem “guten Deal” zu sprechen, da die Frage der Haftung und Rückzahlung (bis 2058!) schwer greifbar ist, während die “Gewinne” in Form von Geld, das aus Brüssel in den nächsten Jahren in die Länder fließen wird, sehr gut greifbar sind.

    5. Die Schuldenermächtigung für die EU muss zeitlich und inhaltlich begrenzt werden, damit man nicht allzu offensichtlich die EU-Verträge bricht. Das wird erreicht durch inhaltliches Blabla und dass bis 2058 – 2058 -, also politisch gesprochen in der unendlich weit entfernten Zukunft, die “zeitlich befristete” Sondermaßnahme abgebaut ist. Alle lebenden und aktiven Politiker werden dagegen nur von der “Auszahlungsphase” profitieren. Auch das ist offensichtlich hochgradig verantwortungslos und unmoralisch, aber so läuft das halt in Brüssel.

    6. Die Rückzahlung der Schulden soll tatsächlich durch neue, einzuführende EU-Steuern bezahlt werden. Wichtig, Zitat: “In einem ersten Schritt wird eine neue Eigenmittelquelle eingeführt, die auf nicht recycelten Kunststoffabfällen beruhen und ab dem 1. Januar 2021 gelten wird.” Die Einführung einer eigenen EU-Steuer – das ist staatsstrukturell für die EU ein rießengroßer Schritt Richtung Zentralstaat – ist beschlossen. Nicht “in Aussicht gestellt” oder sowas, sondern beschlossen. Meines Erachtens ist dieser Beschluss – über den wohlweislich in den Medien praktisch nichts berichtet wird oder wenn, dann verfälschend – der wichtigste des ganzen Dokuments. Es wurde hier ein eigenes Besteuerungsrecht für die EU beschlossen. Dieser Prinzipienwechsel hat unabsehbare Konsequenzen, weit über den MFR und die 750 Mrd. Schulden hinaus.

    7. Dann werden noch weitere EU-Steuern angekündigt.

    Bei Artikel 30 habe ich dann aufgehört. Würde mich freuen, wenn andere das Dokument weiter / anders untersuchen.

    übernommen von Revo. gelbes Forum

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen