Wissenschaft bedeutet sorgfältige Prüfung der Fakten. Ähnlich gewissenhaft gehen normalerweise Juristen vor.
…
In der Corona-Krise erscheinen jedoch viele Maßnahmen wie „aus der Hüfte geschossen“, getrieben von Panik. Wie wird die Geschichte diese merkwürdigen Monate des Jahres 2020 beurteilen? Ist Covid-19 so gefährlich, wie vielfach beschrien wurde? Waren die vermeintlichen Heilmittel in diesem Fall nicht schlimmer als die Krankheit?
…
Sicher ist: Wenn niemand die unglaublichen Vorgänge näher untersucht, werden die Verantwortlichen damit durchkommen, und 2020 wird zur Blaupause für weitere Angriffe auf unsere Freiheitsrechte werden.
George Orwells 1984 ist längst zu einer scheinbar nicht mehr erklärungsbedürftigen Metapher für totalitäre Verhältnisse geworden. Seine düstere Vision hat einen beklemmenden Wirklichkeitsbezug, dem sich auch der Leser von heute nur schwer entziehen kann – hier weiterlesen.
Unter der Lupe
Der Rechtsanwalt Reiner Füllmich gehört zu den vier Juristen, die mit einem Untersuchungsausschuss die Corona-Krise und deren Hintergründe aufklären wollen. Sie haben am Freitag auf einer Pressekonferenz ihre geplante Arbeit vorgestellt. Der Anwalt hat gegenüber Sputnik die Ziele und die Motive der Juristen beschrieben.
Sputnik: Herr Füllmich, warum will eine kleine Stiftung von vier Juristen eine große Pandemie mit großen Folgen aufklären?
Dr. Reiner Füllmich: Als Juristen machen wir das, weil wir selber uns vielleicht mehr als andere Bürger betroffen fühlen, wenn praktisch das gesamte Grundgesetz auf nicht absehbare Zeit ausgehebelt wird. Das ist unsere Motivation dafür. Aber wir können das auch, weil wir dafür ausgebildet sind. Mit dem Bestehen des zweiten Staatsexamens haben wir alle die Befähigung zum Richteramt. Typischerweise klären Juristen zuerst Sachverhalte auf und würdigen sie dann rechtlich. Es kann also passieren, dass wir im Rahmen unserer Untersuchungen zu dem Ergebnis kommen, dass hier grob fehlerhaftes Verhalten vorliegt. Das würde dann rechtlich zu Schadensersatz führen, aber natürlich auch politisch Konsequenzen haben. Wir glauben, das ist unsere ureigenste Aufgabe.
Was ist Ihr Hintergrund, warum machen Sie mit? Sie haben erzählt, dass Sie bis Mai in den USA gelebt haben. Warum mischen Sie sich jetzt in die Situation in Deutschland ein?
Ich bin sowohl hier als auch in Kalifornien als Anwalt zugelassen und auch tätig. Ich habe mit meiner Frau von Februar bis Ende Mai auf unserer Ranch in Nordkalifornien gelebt. Da haben wir nichts von dem ganzen Zirkus mitbekommen. Wir haben immer wieder von Freunden etwas gehört. Eine Freundin rief immer an und sagte, sie sei so froh darüber, dass wir mit ihr telefonieren, weil sie inzwischen völlig vereinsamt sei. Sie würde das gar nicht mehr aushalten. Das ist eine junge Frau mit einem alten Hund. Wir konnten das nicht nachvollziehen. Wir haben uns ja sozusagen selbst in die Isolation begeben, weil ich nach den ganzen stressigen Jahren im Gericht einfach mal weg von allem wollte. Das Einzige, was wir da an sozialen Kontakten hatten, waren ein paar Kühe und ein paar Klapperschlangen …
Ich habe dann aber immer deutlicher durch die Medien und durch Freunde gesehen, was hier passiert. Ich konnte nicht glauben, dass hier zum Beispiel die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird, die ich für das wesentlichste Grundrecht überhaupt halte. Sie ist die Basis für eine Demokratie. Wenn man den Meinungsaustausch nicht mehr hat, dann ist man in einer Diktatur — oder jedenfalls kurz davor. Ich habe gesehen, dass die andere Seite, die es ja gab, aber nur nicht in den Mainstreammedien erkennbar war, nicht nur nicht gehört, sondern verunglimpft wurde. Da habe ich gesagt: Das kannst Du nicht mitmachen, da kannst Du nicht schweigend danebenstehen.
Also die Kritiker der Maßnahmen …
Die Kritiker der Maßnahmen, die nicht die „Alu-Hüte“ waren, als die sie dargestellt wurden, sondern das waren angesehene Professoren mit Fachgebieten, die dazu berechtigen, hierzu was zu sagen.
Was ist Ihr eigener fachlicher Hintergrund, dass Sie sagen: Ich bin fachlich in der Lage, sowas anzugehen?
Ich komme aus dem Medizinrecht. Ich habe lange an der Universität in Göttingen in der Forschungsstelle für Arzt- und Arzneimittelrecht gearbeitet. Nach dieser Uni-Tätigkeit bin ich beim Haftungsrecht geblieben — Arzthaftungsrecht ist ein Teil des Haftungsrechtes — und hab mich dann auf Verbraucherschutz konzentriert. Ich habe mich also jahrelang beispielsweise mit der Deutschen Bank „geprügelt“, in den sogenannten Schrottimmobilien-Fällen. Da geht es dann um Prozessbetrug, weil die Deutsche Bank auch heute noch in den Prozessen lügt, dass sich die Balken biegen. Daher kannte ich die Auseinandersetzung mit übermächtigen Konzernen und habe gedacht: So viel anders ist das hier auch nicht. Hier hast Du nur anstatt der Konzerne als Prozessgegner eben den übermächtigsten Gegner überhaupt. Aber das ändert ja nichts. Man kann ja trotzdem nicht einfach nur dastehen und sagen: Als Anwalt gehe ich mal lieber in Deckung, weil, das ist mir alles zu schwierig.
Wir glauben, dass, wenn wir die Fakten so aufklären wie wir hoffen, dass wir sie aufklären können, auch eine Grundlage haben für juristische Aktivitäten. Nicht nur durch uns, sondern vor allem durch die Kollegen, von denen wir gehört haben, dass da immer mehr Leute sind, die langsam, aber sicher auch an die Öffentlichkeit gehen werden.
Was will die Stiftung tun, um aufzuklären? Welche inhaltlichen Schwerpunkte gibt es, um diese Pandemie und die Hintergründe aufzuklären?
Also es sind zwei große Bereiche: Der eine Bereich beschäftigt mit der Corona-Krise selbst, wie gefährlich das Virus Sars-Cov 2 tatsächlich ist. Ist das wirklich so, dass wir hier an Pest und Cholera denken müssen? Oder ist es vielleicht doch so, wie es Professor Ioannidis von der Stanford University in einer eigenen Studie festgestellt hat, dass die Letalität, also die Sterblichkeitsrate der Krankheit Covid-19, in etwa der einer normalen Grippe entspricht? In dem Zusammenhang muss man prüfen: Sind die Tests zuverlässig oder nicht? Denn das ist das, worüber jetzt alle reden.
Aus den USA kriege ich jeden Tag neue Meldungen über tägliche Rekorde an Infizierten. Das ist deshalb wichtig, weil der Eindruck bei Teilen der Bevölkerung entsteht: Infiziert bedeutet entweder sterbenskrank oder jedenfalls kurz vor dem Tod. Wir wissen aber inzwischen, dass über 90 Prozent der Infizierten entweder gar keine Symptome haben oder nur milde Symptome. Deswegen muss der Test genau untersucht werden und muss festgestellt werden, wie zuverlässig er eigentlich ist. Beispielsweise jetzt in Göttingen und in Berlin und auch bei Tönnies wurden haufenweise falsch-positive Testergebnisse gemeldet.
Der zweite Bereich betrifft die Frage:
Was haben die Maßnahmen ausgelöst? Sind sie nicht am Ende viel schlimmer als die eigentliche Krankheit, die man hier bekämpfen will?
Das werden wir aufteilen in: Was sind die gesundheitlichen Folgen dieser Maßnahmen? Wie ist das mit den Suiziden? So ist beispielsweise aus einem Krankenhaus in Kalifornien, das John Muir Medical Center, berichtet worden, dass die Suizid-Rate in einem einzigen Monat so hoch war wie sonst nur im ganzen Jahr. Dem werden wir nachgehen.
Was ist in den Altenheimen passiert? Was ist psychologisch mit den Menschen da passiert? Ist das wirklich auch nur ansatzweise vertretbar? Sie sehen schon, wie skeptisch ich bin, dass man alte Menschen am Ende ihres Lebens allein isoliert lässt und nicht zulässt, dass ihre Verwandten da sind. Die andere Schiene in diesem zweiten großen Bereich ist die wirtschaftliche Konsequenz dieser Corona-Maßnahmen. Was haben die wirtschaftlich angerichtet? Ist das überhaupt noch reparierbar und wie will sich der Staat dazu verhalten oder wie muss er sich dazu verhalten? Ein weiterer großer Bestandteil ist: Was ist mit den Medien los? Wie kann das eigentlich sein, dass hier scheinbar zumindest alle Mainstream-Medien gleichgeschaltet wurden?
Wie soll das erfolgen? Werden Sie nur das studieren, was schon bekannt ist, die verschiedensten Studien, die verschiedensten Verlautbarungen? Wie werden die Stiftung und der Ausschuss arbeiten?
Wir nehmen die Aussagen, die schon da sind, zur Kenntnis und beschäftigen uns mit denen. Da gibt es ja viele Videoberichte aus den alternativen Medien. Aber wir wollen auch möglichst viele Leute persönlich anhören, weil man im persönlichen Gespräch einfach besser nachfragen kann. Da hat man nicht nur eine Aussage, sondern man kann Fragen um die Ecke stellen.
Wir wollen so viel wie möglich an Live-Interviews haben, nicht nur mit den Fachleuten, die die Grundlage für unser Fachwissen über die Krankheit und die Tests liefern. Wir wollen auch mit Leuten sprechen, die zum Beispiel aus der Pflegewelt kommen, oder mit persönlich Betroffenen.
Alles, was uns auch nur ansatzweise den Blick erhellt für das, was hier eigentlich passiert ist, werden wir tun.
Sie haben vorhin bei der Vorstellung der Arbeit des Ausschusses auf das juristische Prinzip, die Gegenseite anzuhören, hingewiesen. Sie vermissen das bei den offiziellen Maßnahmen. Wie wird die Stiftung dieses Prinzip einhalten?
Das ist der Grundsatz, den eigentlich jeder Jurist kennen muss. Wenn er den nicht kennt, dann hat er seinen Beruf verfehlt. Der Grundsatz heißt: Audiatur et altera pars. Das ist ein altes römisch-rechtliches Prinzip, wonach ein Richter immer auch die andere Seite hören muss. Ein Richter, der eine Klage kriegt, gegen Sie zum Beispiel, kann nicht sagen: Oh, die finde ich klasse, den Typ kann ich sowieso nicht leiten, zack, Urteil. Sondern das Allererste, was er tun muss, ist, diese Klageschrift Ihnen zuschicken und Ihnen die Gelegenheit zur Stellungnahme geben. Das muss er auch anhören und in seinem Urteil am Ende verarbeiten. Das ist hier aber nicht ansatzweise geschehen. Das ist der Grund, warum wir genau diese andere Seite — die Drosten-Seite kennt ja inzwischen jeder, die ist ja praktisch jeden Tag eine Berieselung erfolgt —, die Fachleute insbesondere, zu Wort kommen lassen wollen. Aber auch Leute, die auf die eine oder andere Art und Weise einfach nur betroffen sind.
Aber werden Sie auch Leute wie den Virologen Christian Drosten oder Lothar Wieler vom Robert-Koch-Institut oder Vertreter der Polizei oder der staatlichen Organe anhören?
Werden wir bestimmt — also, wenn die kommen. Wir werden sie zu Gesprächen einladen. Ich habe gar keine Berührungsängste. Das ist ja unser Grundanliegen, mit allen zu reden. Wir sind zwar der Meinung, dass die eine Seite über Gebühr gehört worden ist und deswegen die andere Seite jetzt mit unserer Hilfe mal richtig zu Wort kommen soll. Aber wir wollen ja gerade, dass es Gespräche und Diskussionen gibt und dass sich die Drosten-Seite mit den Argumenten der anderen Seite auseinandersetzt und sich nicht entzieht. Und schon gar nicht mit dem stumpfen Argument, das seien ja alles nur „Covidioten“.
Welcher Zeitraum wird für die Arbeit des Ausschusses veranschlagt?
Wir gehen jetzt erstmal von vier bis sechs Wochen aus, immer so drei Tage je Woche. Es kann sein, dass es dann noch ein bisschen weitergeht, weil es kann sein, dass wir während unserer Arbeit noch auf neue Gebiete stoßen, die uns bisher entgangen sind. Da müssen wir noch ein bisschen forschen.
Eine kurze letzte Frage: Wer finanziert das?
Im Moment finanzieren wir das alleine. Wir sind aber nicht alleine. Wir vier als Vorstände der Stiftung sind zwar die Gesichter. Aber wir haben noch ein paar Unterstützer, auch aus der Rechtswissenschaft, auch von Kollegen. Aber trotzdem, die Frage ist berechtigt: Über kurz oder lang wird uns die Luft ausgehen, deswegen hoffen wir auf Spenden für diese Arbeit, die nur für diese Arbeit eingesetzt werden.
Wie Europa sehenden Auges in die Katastrophe läuft.
Europa begeht Selbstmord. Zumindest haben sich seine politischen Führer für den Selbstmord entschieden. Ob die Bürger Europas diesen Weg gehen wollen, ist freilich eine andere Frage – hier weiter. Man muss dem Deutschen Volk sagen, dass es den Tod gewählt hat – hier mehr dazu.
Geheime Technik enthüllt
Mit brain+ erhält der Kunde ein physisches Biotech Gerät, welches seit über 20 Jahren offiziell in Deutschland produziert wird. Es handelt sich hierbei um ein mehrfach ausgezeichnetes Verfahren, welches sogar einen Jahrhundert-Award für Innovation erhalten hat – hier weiter.
Was Europa wissen darf
Die Europäer sind, mangels eigener Fähigkeiten, zur Zusammenarbeit mit den Geheimdiensten der USA gezwungen. Doch deren Wissen gibt es nicht umsonst. Erfahren wir von US-Geheimdiensten tatsächlich alles, was sie wissen? Hier weiter.
Die lautlose Eroberung
Betroffen sind sämtliche westlichen Demokratien, weil China seine autoritären Normen überall auf den Globus exportiert. Durch den nur halbherzigen Widerstand ermutigt, setzt das chinesische Regime die Taktiken von Zwang und Einschüchterung gegen eine wachsende Zahl von Gruppen ein – hier weiter.
Werbeindustrie geschockt – Psychologie Student deckt auf:
Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Wie Du jede Woche 3kg reines Fett verlierst – mühelos und verzichtfrei! Hier weiter>>>.
DMSO & MMS
Die neuste Codex Humanus Auflage ist erschienen und beinhaltet erstmals die beiden Substanzen DMSO & MMS die in Studien den Coronavirus inaktivieren konnten. Gesamt 3000 Seiten geballtes Fachwissen – Brandneu und im Sonderangebot – Jetzt für € 99,90 statt 299,90!
Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die erfolgreichsten Therapien aus kommerziellen Gründen schlicht verschwiegen werden, seitdem die mächtige Lobby sämtliche Krankheiten zum Politikum erklärt hat – hier weiter.
Steuerfreiheit geht auch ohne illegale Steuerflucht
Steuerfreiheit geht auch ohne illegale Steuerflucht und zwar für jeden, egal ab Normalverdiener oder Millionär. Sie müssen nur wissen wie… hier weiter.
Der Corona-Schock ist der Auftakt
Der wirtschaftliche Schock der Bekämpfung des Virus ist nur der Auslöser für diese neue Ordnung und ich würde sagen, sogar die willkommene Ausrede für politische Maßnahmen, die schon seit Jahren vorgedacht werden – hier weiterlesen.
Krise als Chance
Krisen haben etwas Beunruhigendes, oft werfen sie uns aus der Bahn. Was in einem Moment noch in Ordnung war, ist schon im nächsten vollkommen in Frage gestellt. Doch statt sich von der neuen Situation unterkriegen zu lassen, sollte man die Chance ergreifen, die Weichen neu zu stellen, meint Kurt Tepperwein und stellt hier Lösungen vor.
Deutschlands Totalausfall
Die Abschaffung der deutschen Automobilindustrie, den Gesinnungsterror von Politik und Medien, über den »alten weißen Mann«, dem der Krieg erklärt wird, über die Klimawandel-Hysterie, die nun zu einem wütenden Generationenkrieg wird – hier weiterlesen.
57 Comments
Sehmann
Für die Wahrheit riskieren die Vertreter der Lügenpresse sogar ihr Leben.
Wehe dem Land, das keine Helden hat.
Nein, wehe dem Land, das Helden nötig hat.
Falke
Die letzten 10 bis 15 Min. sind besonders zu empfehlen.
https://www.youtube.com/watch?v=XFkbYh5UlFk
GvB
„Zahlenspiele“ zur Berlin -Demo….zum nachdenken..
https://terraherz.wpcomstaging.com/
Bettina
Habt ihr das mitgekriegt?
„In der Provinz Antwerpen gilt seit dem 29. Juli 2020 eine nächtliche Ausgangssperre von 23:30 bis 6 Uhr, eine Sperrstunde für die Gastronomie ab 23 Uhr sowie eine allgemeine Maskenpflicht in der Öffentlichkeit. Die Provinzregierung von Antwerpen rät derzeit von Reisen nach Antwerpen ab.“
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/belgiensicherheit/200382
GvB
@Bettina.. das sind auch da Machtspiele des Systems.Druck geben– wieder nehmen—wieder Druck aufbauen.
Das sind Mechanismen wie in Berlin: Man nimmt ältere Frauen fest , pickt sie raus um die Menge drummherum zu Gewalt zu provozieren!
Aber am m 1.8.2020 hat aber auch Holland nach Berlin geschaut.. und die ganze Welt
GvB
Siemens Healthineers bestätigt Milliardendeal mit Varian Medical Systems und wagt nach Zahlen Prognose
Eine Milliardenübernahme hat die Siemens Healthineers AG am Sonntag angekündigt. Die Siemens-Tochter will die Varian Medical Systems Inc zu einem Preis von rund 16,4 Milliarden Dollar übernehmen. Dazu sollen sämtliche Aktien des Spezialisten für Krebsversorgung für 177,50 Dollar je Aktie in bar erworben werden. Nach Angaben von Siemens Healthineers (SHL) erzielte Varian im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 3,2 Milliarden Dollar und eine adjustierte operative Marge von rund 17 Prozent.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dax-aufstieg-moeglich-siemens-healthineers-bestaetigt-milliardendeal-mit-varian-medical-systems-und-wagt-nach-zahlen-prognose-aktie-verlustreich-9147016
alles klar?!
hardy
Thorsten Schulte kämpft wie ein Lö…ne…Silberfischchen im Raubtierkäfig und wird bestimmt das Ruder rumreissen mit all den vielen friedlichen Leutchen die doch auch für Friede, Freude und Eierkuchen wie annodutzemals auf die Strasse gingen —>Grüne.
Trotzdem wünsche ich ihm Erfolg, aber besonders wünsche ich ihm noch tiefere Einsichten wie die Welt funktioniert, so wird das nix
https://www.youtube.com/watch?v=0HCs59DX0UU
GvB
Demo-Veranstalter…
Vielleicht war die Veranstaltung doch sowas wie kontrollierte Opposition ,..mit Wattebäuschen werfen?
Für mich zählen nur die Bilder.. und die Massen….welche aus verschiedenen Gründen auf der Demo waren.
Einige Leute durften ja nicht auf die Bühne..
Volkslehrer und Atilla Hildmann z.B.
..sind die schon „verbrannt“?
Und Thorsten Schulte?
..geht noch nicht ganz tief in den Kanninchen-Bau-BRD..aber ich habe Verständnis für seine Art von Vorgehen.
Er will viele verschiedene Leute erreichen.
Jaja…viele BRD-Securities(Polizei) waren sehr verunsichert..
—
Die Provokationen der Dunja Hayali /ZDF siehe unten ihr Handy-Video…
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/tv-moderatorin-dunja-hayali-wehrt-sich-mit-anwalt-gegen-hetzer
Dirks Sichtweise……
https://www.youtube.com/watch?v=tcBRvGMZJUA
Sehmann
Jede kontrollierte Opposition kann auch außer Kontrolle geraten.
Gibt es hier überhaupt eine richtige Opposition? Wenn nicht,ist das besser?
Bedeutet das: Vorsicht vor jeder Opposition,könnte eine kontrollierte Opposition sein?
hardy
Der sog. Tiefe Staat muß die sog. Opposition nicht kontrollieren. Es genügt, sie zu beobachten und lediglich im Bedarfsfall einzugreifen, zB indem jemand verhaftet wird oder entsprechende Falschmeldungen verbreitet werden.
Eine „Opposition“, die dermaßen in sich gespalten ist wie derzeit noch auf Demos zu beobachten, kontrolliert sich sozusagen selber, indem die gegenläufigen Kräfte sich neutralisieren.
Sehmann
Nach der Massendemonstration gegen Corona-Vorschriften in Berlin hat Unionsfraktionsvize Thorsten Frei (CDU) ein härteres Vorgehen des Staates gegen Regelbrecher gefordert.
Diese Demonstranten seien „eine Gefahr für unser Land“, sagte Frei den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Montagsausgaben). Daher sollten die Ordnungsbehörden „stärker auf schlüssige und detaillierte Hygienekonzepte bei Demonstrationsgenehmigungen drängen“.
Die Umsetzung müsse mit empfindlichen Geldbußen für die Organisatoren verbunden werden. „Und natürlich muss das dann im Zweifelsfall durch die Polizei konsequent durchgesetzt werden.“
https://www.mmnews.de/politik/148838-corona-demo-politik
Sicher nur ein Scheingefecht,damit die Leute nicht merken, das es sich um gesteuerte Opposition handelt.
GvB
So, wie das abgelaufen ist, wars schon gut, aber bei dem was man sich den letzten Jahren so gesehen hatte (z.B.AFD, PEGIDAS usw) sollte man zumindestens kritisch bleiben….
Ich sehe das nach wie vor so:
Mehrgleisig fahren:
mache Demonstrieren und stimmen mit den Füssen ab!
…andere klären im Netz auf,
Gewalt erzeugt Gegengewalt…
Wie war das 1989?
Da stand es auf der Kippe!
Die Gewehre wurden ja schon an die NVA verteilt….
ist gut , das es nicht zu Gewalt im grossen Stile gekommen war!
Bei kleineren Demos konnt es aber eskalieren…
Wir werden sehen, wie es sich weiterentwickelt.
,,,denn die dunke Gegenseite..wird sich wieder div.Gemeinheiten einfallen lassen.
nach dem damaligen Motto:
„Wir lieben EUCH doch ALLE“! …..damals.
heute:
„WIR WOLLEN.. euch doch nur vor „Corona“ beschützen!
Skeptiker
Ich sehe gerade, der Volkslehrer ist ja auch zu sehen.
https://youtu.be/0HCs59DX0UU?t=352
=============
Findet jemand noch ein anderes Video?
𝗗𝗦-𝗧𝗩: Manifestation gegen die 𝗖𝗼𝗿𝗼𝗻𝗮-𝗗𝗶𝗸𝘁𝗮𝘁𝘂𝗿: 𝘏𝘢𝘺𝘢𝘭𝘪 (𝘡𝘋𝘍) läuft weg, 𝘝𝘰𝘭𝘬𝘴𝘭𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳 gut drauf…
2.543 Aufrufe•02.08.2020
https://youtu.be/SiTlgYMaJXM
===========
Gruß Skeptiker
GeNOzid
Tja, wenn die Polizisten mit scharfer Munition in die Menge geschossen hätte, dann sehe es alles etwas anders aus…
GvB
Muss immer gleich geschossen werden?
Ghandi oder Stalin?
Wir werden sehen …
Sylvia
@Hardy
Kommt mir wie ein großes Schauspiel vor. Wie ich an anderer Stelle schon mal gefragt hatte: Wer kann sich in exponierter Lage – direkt gegenüber der Frauenkirche in Dresden – ein Büro/Wohnung leisten?
hardy
wieder ein interessanter Gedanke zu Corona
https://www.youtube.com/watch?v=npnvrBnZJ74&list=PL_8S15dkuAB-njPbFErboLmfnjBIeHIe0&index=2&t=0s
Skeptiker
@hardy
Ich ertrage das alles nicht mehr, wie einzige Möglichkeit nicht völlig bescheuert zu werden, finde ich zur Zeit nur in so einer Musik.
Tal Wilkenfeld – Haunted Love – 3/7/2019 – Paste Studios – New York, NY
https://youtu.be/vnzK2CTjKDw
=============
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Attila Hildmann sagt, einfach mal ab hier.
https://youtu.be/BUBVTOdW6VE?t=471
=============
Hier als Ganzes.
WICHTIG: AN DAS DEUTSCHE VOLK 🦅
61.420 Aufrufe•
31.07.2020
https://youtu.be/BUBVTOdW6VE
=============
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Ab hier sieht man Attila Hildmann, im Endkampf gegen Mutti Merkel, sprich gebrochener Kiefer.
https://youtu.be/4rgo4yeC3C4?t=319
============
Zum besseren Verständnis, hier ein Bild von Mutti Merkel.
https://kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/Merkel_raute_dino_Bundestagswahl_Grosse_Koalition.jpg
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Hier der Endsieg, ich meine zwischen Attila Hildmann und der Kröte Mutti Merkel.
Ab hier meine ich.
https://youtu.be/ucvTC_E4SOQ?t=271
============
Wie herrlich, ich meine Mutti Merkel am Boden zu sehen.
Lach.
Aber ich höre mir jetzt lieber wieder schöne Musik an, nicht das ich auch noch gänzlich blöde werden könnte.
Gruß Skeptiker
Sehmann
Skepti -jetzt habe ich mir den Attila das erste mal angesehen – was der sagt ist echt gut, Habe ihn deshalb abonniert und geliked. Mache ich bei den ,meisten „rechten“ Kanälen.
Der Attila ist doch nicht das Produkt „deutscher Erziehung“; die Produkte „deutscher Erziehung“ kenne ich zur genüge, die findet man bei den Anhängern Merkels und den Grünen.
GvB
Anhang zu Dirk-Video…
Ihr wisst, wen ich meine :-)Der Typ, der mit dem alten Mann sein Programm gestartet hat, heißt Daniel Mantey. Haben wir bereits alles recherchiert. https://www.youtube.com/watch?v=HYBqCZde1IM&t=2s Ach, noch etwas:
Die Schurkenmedien (Tagesschau) berichteten davon, das XXX Polizisten verletzt wurden. Am 01.08.2020 waren auch wieder die bezahlten BRD-Freunde Antifa unterwegs, die diese Verletzungen herbeigeführt haben. Es wird jetzt den friedlichen Demonstranten untergeschoben. Dazu kommt der geplante zweite Lockdown und auch dafür werden die Demonstranten in Berlin verantwortlich gemacht, keine Sorge.
https://www.youtube.com/watch?v=aYlBuJ6FtMQ&feature=youtu.be
Sorry, HJ-Müller und Möbelverkäufer- Mantey….aber mein Aluhut hat jetzt Löcher…:-)
Sehmann
Facebookgruppe „der Marsch 2011“ – Hajo ist am Gründungstag beigetreten, unter den Mitgliedern sind Rechtspopulisten, Rechtsextreme, Reichsbürger und AfD-ler – boah, voll gefährlich, da bleibe ich lieber Merkel-Anhänger, da bin ich auf der sicheren Seite, schließlich will ich nicht durch andere ins Verderben geführt werden.
Wann kommen von dem die Aufklärungs-Videos über Merkel, Söder, Rockefeller etc. etc.?
Sehmann
GvB -was hast du denn Verwerfliches gegenüber diesen Personen in dem verlinkten Video gefunden?
Und warst du nicht bei der Flugbereitschaft? It das moralisch höher zu bewerten?
hardy
@Skeptiker,
Es ist echt grausam, sehenden Auges in den Wahnsinn, wo nur die Bekloppten selig sind
Die Musik ist wohl so eine moderne Form der Hausmusik, wie das früher mal unter gebildeten Deutschen üblich war.
Die Familie meines Großvaters noch…
hier zum Vergleich, damals waren ja acht Spieler für eine Familie kein großes Problem
https://www.youtube.com/watch?v=oZdPVMx4T7M
x
https://www.rt.com/news/496883-berlin-protesters-coronavirus-arrests-police/
Video ansehen……
GeNOzid
Man sieht Vermummte, typische Antifa-Gestalten. Diese haben natürlich die Polizisten verletzt.
RT verbreitet hier also ganz eindeutig Falschnachrichten, wie auch die GEZ-Medien.
x
Bei NJ ist ein neuer Bericht Nr. 093 vom Freitag 31. Juli 2020 erschienen und damit lesbar.. [Muss ich erst mal selber lesen.]
GvB
185-€ -fuer-einen-Corona-Test
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2020/08/01/185-e-fuer-einen-corona-test%E2%9D%97/
GvB
Indiens Todesrate ist so niedrig?Warum?
Indien ist das am drittstärksten von Corona betroffene Land der Welt, doch die Zahl der Todesfälle ist vergleichsweise gering. Nimmt die Pandemie dort einen milderen Verlauf?
Oder sind die Menschen dort durch den Smog, Staub, Dreck, Hitze robuster?
50.000 neue Ansteckungs-.(Tests) Fälle, täglich
Die Zahlen in der Stadt sind im vergangenen Monat massiv angestiegen, so wie in vielen anderen Teilen des Landes. Mit der Folge, dass Indien derzeit mit offiziell knapp 1,5 Millionen registrierten Corona-Infektionen das am drittstärksten betroffene Land der Welt ist. Jeden Tag kommen rund 50.000 neue Fälle hinzu. Das ist gemessen an Indiens Bevölkerung immer noch wenig. Aber die Größe des Landes führt auch dazu, dass – während sich Europa auf eine „mögliche zweite Welle“ gefasst macht – in Indien das Ende der ersten Welle noch lange nicht in Sicht ist.
Azsserdem:
Indien hat sich von dem Impfwahn-Aktionen seitens der „amerikansichen Hilfe“ damals durch Bill-kill-Gates abgekoppelt.(Der hat ja Einreisverbot, wenn er denn doch käme..ginge er in den Knast).
In Indien leben 1,37 Milliarden Menschen, dreimal so viele Menschen wie in der EU, mehr Menschen als in Afrika. Es ist hilfreich, Indien weniger als Land, sondern als Kontinent zu begreifen: als eine Ansammlung von 28 Bundesstaaten, viele davon mit mehr Einwohnern als die meisten europäischen Länder. Indien erlebt nicht eine große Welle, sondern viele Wellen….
Noch etwas:
Solche Mega-Städte wie Kalkatta(Calkutta), Mumbai(Bombay), Delhi, …und Bangalore.
sind im Westen seltener zu finden..und trotzdem geringe Corona-Fälle?
ist doch seltsam -oder?
GvB
Corona und die die geisteskranken Vorgaben für unser Leben
..schreibt der italienische . Prof. Agamben schreibt in einem NZZ-Gastbeitrag:
„Die Bürger haben es geschehen lassen, dass sie über Nacht ihrer Freiheitsrechte beraubt wurden. Wie konnte es so weit kommen, dass angesichts einer Krankheit, deren Schwere ich nicht beurteilen kann, die aber bestimmt keine Pest ist, eine ganze Gesellschaft das Bedürfnis verspürte, sich verpestet oder verseucht zu fühlen, sich in den Häusern zu isolieren und die normalen Lebensbedingungen zu suspendieren, also ihre Arbeitsverhältnisse, ihre Freundschafts- und Liebesbeziehungen und sogar ihre religiösen und politischen Überzeugungen? Wie konnte es geschehen, dass von einem Tag auf den anderen jeder auf sich selbst und auf die anderen blickte, als wäre er, als wären sie bloße Agenten der Ansteckung, die ihr Gesicht mit einer Maske zu bedecken und einen Sicherheitsabstand von zwei Metern einzuhalten hätten? Offensichtlich ist es so, dass es die Seuche irgendwie, wenn auch nur unbewusst, bereits gab. Die Lebensbedingungen müssen zu solchen geworden sein, dass ein plötzliches Zeichen genügte, um sie als das zu erweisen, was sie waren – sprich: unerträglich, eben als eine Seuche.“ (Prof. Giorgio Agamben, Gastkommentar NZZ, 07.04.2020)
Und wieder vier Monate später bezieht sich die FAZ auf den Großen Denker und zitiert Agamben wie folgt: „Diese völlig grundlosen Notfallmaßnahmen dienen nur wieder dazu, autoritäre Strukturen durchzusetzen Der totale Zugriff auf die Individuen ist längst universal geworden. Zwischen Diktaturen und Demokratien kann kaum noch unterschieden werden. Jetzt ist die Schwelle zur Barbarei überschritten.“ (FAZ, 29.07.2020, S. N3)
aus:
http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/07_Jul/31.07.2020.htm
x
@ GvB Dane für denLlink
arausabkiert:
Jetzt, wo es einen US-Präsidenten gibt, der das amerikanische Militär tatsächlich aus aller Welt zurückholen und die Besatzungskonstrukte auflösen will, müssen die erbärmlichen Systemgestalten ihre wahre Fratze zeigen und darum winseln, weiterhin besetzt gehalten zu werden, um nicht die Sesseln der Macht mit den Hockern von Gefängniszellen tauschen zu müssen. Das ist der einzige Grund, warum sie die Besatzungstruppen hier haben wollen, denn um Verteidigung geht es ihnen nicht, was die absichtliche Vernichtung der Bundeswehr beweist. Aber Trump wird ihnen diesen Gefallen nicht tun.
Trump wäre es egal, ob die BRD ihre Energieversorgung aus Russland bezieht oder nicht. Da er aber dieser so sehr verachteten globalistischen Bande den Garaus machen möchte, nutzt der die unbestreitbaren Argumente, denen wegen der Logik sogar der Kongress zustimmen musste, um die Merkelisten zu Fall zu bringen. Am 30. Juli 2020 macht Trump erneut mit einer Twittermeldung klar, dass er dieses Merkel-Regime zu Fall bringen will. Er schreibt: „Deutschland zahlt Russland Milliarden von Dollar im Jahr für Energie, aber gleichzeitig verlangt Deutschland, dass wir es vor Russland schützen. Was soll das? Deutschland ist überdies mit seinem 2 Prozent Nato-Beitrag sehr im Rückstand. Deshalb ziehen wir Truppen aus Deutschland ab.“
GeNOzid
Die Systemgestalten befürchten das nicht mehr genug Besatzungstruppen da sind, um sie zu schützen.
Dunga Haligalli droht ersatzweise mit ihrem gez-finanzierten Anwalt der mit liest. Die Verzweiflung muss groß sein 🙂
Klaus Borgolte
@GvB
Vielen dank für den Verweis. Der Artikel trifft m. E. den Nagel auf dem Kopf.
Vielleicht werden wir das Merkel-Regime los und können uns auf den Weg in eine deutsche Zukunft machen.
Glück auf
Klaus Borgolte
GvB
@Klaus Borgolte..und @X
Glück auf zurück…:-) alles gute euch weiterhin!
Gruss v.Götz
Sylvia
@x
Sie können nur nachahmen, fälschen und kopieren, deshalb sind sie ja auch so neidisch auf uns. Ja, sie würden uns am liebsten ausrotten, aber sie brauchen uns… sind eben Parasieten.
Gruß
Sylvia
x
@Sylvia Inzwischen weiß man ja, dass der Tod durch Parsiten verursacht wird und nicht durch Krankheiten. Ein Mensch oder ein Tier ist zeitlebens ein Wirt von Parasiten, neben Bakterien, Viren, Keimen, Würmern, Schimmel, und Pilzen. und Sonstiges. Ein geschwächtes Immunsystem ist die Ursache des Todes. Ein gesundes Immunsystem kann das Zeug in Schach halten und ein gesundes Lympfsystem sorg dafür, dass die Parsitenleichen bzw. getöteten Viren und Bakterien aus dem Körper abtransportiert werden.
Buchempfehlung: von HP Alan E. Baklayan: „Parasiten, die verborgene Ursache vieler Erkrankungen“ Taschenbuch
Aber es ist Hilfe dagegen in Sicht, bzw. schon lange bekannt. Mit den richtigen Frequenzen lassen sich diese Microorganismen töten, bzw. derart schädigen, dass sie keine Nachkommen erzeugen können. Ich praktiziere dies schon seit Jahren, und lebe immer noch. Aber es gibt wenige Schulmediziner die das anbieten, weil die GKK nicht die Kosten übernimmt, Anbieten tun das hauptsächlich Heilpraktiker und zu eigen Kosten.
Mit dem Zapper behandle ich die Aspergillen, (Schimmel auf bzw. in der Lunge) zu Hause, ebenso mit dem Pilz-Chip
Fuß und Nagelpilz ganz gut. mit dem A-Chip (Asthma) oder LU-Chip (Lunge) behandle ich meine Lunge. Das uns schädigende Zeug wird ja über die Blutbahnen im ganzen Körper verteilt, auch im Herzen …..
Das lässt sich mit der Dunkelfeldmikroskopie des Blutes sichtbar darstellen – auch beim Heilpraktiker. Ich kenne keinen Schulmediziner, der die Dunkelfeldmikroskopie (wenn auch auf eigene Rechnung anbietet.) Leider.
Nur eine Schulmedizinerin kenne ich, die die große Ozon-Therapie anbietet.
Ozon tötet ja auch das Zeug in uns, das uns schadet,
x
https://www.heil-verzeichnis.de/therapien/ozontherapie/#:~:text=Die%20gro%C3%9Fe%20Ozontherapie%20F%C3%BCr%20die%20gro%C3%9Fe%20Ozontherapie%20werden,in%20der%20Infusionsflasche%20mit%20einem%20Ozon-Sauerstoff-%20Gemisch%20versetzt.
Begasung mit Ozon um die Heilung voran zu treiben.
Am Wirkungsvollsten ist aber die große Ozon-Therapie mit der Eigenblutbehandlung, einfach mal danach suchen.
arkor
die Ozontherapie wurde den Heilpraktikern inzwischen, schon im Vorfeld zu Corona, erschwert bis unmöglich gemacht. Dies läuft natürlich wie so oft über eine Hintertüre nämlich über das Mittel des Eigenbluts, welches dann unterbunden wird:
https://www.vdh-heilpraktiker.de/wissen/therapie-infoblaetter/ozontherapie/
heilpraktiker-berufshaftpflichtversicherung.de/eigenblutbehandlung-verbot-fuer-heilpraktiker/
https://www.heilpraktikerverband.de/aktuelles/recht/355-rechtsfrage-des-monats-korrekte-rechnungsstellung-2.html
x
Abkopiert:
Dr. Michael Schreiber – Aystetten
der deutsche Ganzheitsmediziner Dr. Schreiber begeistert durch seine didaktischen Fähigkeiten.
Dr. Michael Schreiber im Vordergrund demonstriert die grosse Eigenblut-Ozon, im Hintergrund (li) Dr. Walter Pleyer – Ozonarzt in Wien und (re) Manfred Schrenk (Medozons) – Foto (c) HeliRetzek Ozonkongress 2019
Noch nie hat jemand die Praxis der Ozonerei derartig wirkungsvoll und überzeugend demonstriert. Ein unfassbares Naturtalent als Lehrer! Sein Vortrag zur Praxis der Ozontherapie und v.a. auch der Rektal-Insufflation sowie seine praktischen Demonstrationen in der Konferenz waren einmalig! Danke vielmals dafür!
Sehr spannend sein Bericht über die ausgedehnten Gesichts- und Oberkörper-Verbrennungen seines Sohnes nach dessen Einsatz von Anzünd-Benzin für den Kamin, welche durch forcierten Einsatz von Ozon-Wasser und Ozon-Öl völlig narbenfrei abgeheilt sind!
Es gibt sie also, die Schulmediziner, die auch Alternativ – Behandlung anbieten.
Aystetten liegt im Raum Augsburg
Sylvia
@x
Mit den Parasiten meine ich ja jenes Volk/Rasse, das Du benannt hast.
Es gab mal einen Menschen, ich meine in VSA, der so eine Schwingungstherapie (Frequenzen) „erfunden“ hat. Der wurde vergemordet und sein Labor mit sämtlichen Aufzeichnungen zerstört.
Wir machen uns täglich eine Flasche Wasser mit Zeolith, Natron und Himalya-Saltz – Entgiftung, Basenhaushalt und Elektorlyte. Dann gibt es noch Chlordioxid (CDL oder MMS), das Sauerstoff ins Blut bringt – das hatte der v. Ardenne hier in Dresden ja auch gemacht mit seiner Ozon-Therapie. Dimethylsulfoxid (DMSO) ist auch ein wirksames Mittel, das Handbuch von Dr. Morton Walker kann man sich runterladen.
x
@Sylvia
Du meinst bestimmt den amerikanischen Arzt Dr. Raimund Rife der hat die Frequenztherapie erfunden, und war auch der erste, der ein lebendes Virus mit seinem damals selbst entwickelten Mikroskop gesehen hat.
Abkopiert: bei Pravda tv
Dr. Rifes zerstörte Forschungen: Ist Krebs seit 1934 heilbar? (Video)
14. Juni 2015/ aikos2309
krebs-heilbar
Angeblich soll es dem US-Forscher Dr. Rife in den 1930er Jahren gelungen sein, Krebs mit einer Erfolgschance von 100% zu heilen. Leider wurden alle Forschungsergebnisse durch einen Brand zerstört. Bei einem weiteren Brand wurde auch das Labor zerstört, in dem Rife forschte.
Dr. Raymond Rife, geboren im Jahre 1888, war ein Erfinder zahlreicher Technologien, die heute häufig Verwendung finden, wie etwa in Bereichen Optik, Elektronik, Radiochemie, Biochemie, Ballistik und Luftfahrt. Desweiteren erfand er die sogenannte Rife-Maschine, welche infektiöse Organismen, Viren, Bakterien und Pilze eliminieren konnte, sowie 52 verschiedene Mikroorganismen, einschließlich Krebs, Tuberkulose, Streptokokken und Lepra.
Rife begann mit seinen Forschungen im Jahr 1920 und stellte fest, dass jede Krankheit bestimmte elektrische Eigenschaften aufweist. Er führte Tausende von Versuchen durch, um die elektrischen Eigenschaften von Tuberkolose zu isolieren. Im Jahr 1922 begann er mit der Krebsforschung und es dauerte zehn Jahre, bis er in der Lage, das VX-Virus, einen Krebsmikroorganismus, zu isolieren.
Ein Jahr später entwickelte er ein Universal-Mikroskop mit einer speziellen Lichtquellen-Technologie, mit dessen Hilfe er Objekte auf ein 60.000-faches vergrößern und die Viren ansehen konnte.
Als Rife durch seine Forschungsergebnisse in der Lage war, Schwingungen verschiedener Organismen zu bestimmen, versuchte er durch Lichteinwirkung jene Frequenzen zu zerstören. Jede Mikrobe hat eine Eigenfrequenz und reagiert auf Resonanz. Rife erhöhte die Eigenschwingungen, sodass der Organismus überreizt und zerstört wurde. Dadurch wurden nur die gewünschten Organismen zerstört, umliegendes Gewebe blieb unbeschädigt.
Rife nannte diesen Prozess Mortal Oscillatory Rate (M.O.R). Im Rahmen seiner Forschungen hatte Rife 16 Krebspatienten behandelt und konnte 14 von ihnen innerhalb von zwei Monaten vom Krebs befreien. Die verbleibenden Patienten benötigten weitere sechs Wochen, somit hatte Rife eine Erfolgsquote von 100%.
Durch einen Brand wurden Rifes Unterlagen jedoch vollständig zerstört. Dr. Nemes, der mit Dr. Rife zusammenarbeitete und in die Forschungen eingeweiht war, verstarb bei dem Brand. Ein anderer Brand zerstörte auch das Burnett-Labor, wo Rife seine Versuche durchgeführt hatte.
Zensur! Retten Sie PRAVDA TV mit Ihrer Spende!
Rifes Geräte wurden von der US-Arzneimittelzulassungsbehörde FDA nicht zugelassen. Sein Labor wurde von den Behörden beschlagnahmt und er und einige seiner Kollegen angeklagt. Um einer Haftstrafe zu entgehen flüchtete Rife nach Mexiko, kehrte aber Jahre später zurück in die USA. Dr. Rife selbst kam im Jahr 1971 durch eine tödliche Dosis Valium im Grossmont Krankenhaus ums Leben.
In den 1980er Jahren schrieb der Autor Barry Lynes ein Buch über Dr. Rife mit dem Titel „The Cancer Cure that worked“ (Die Krebsbehandlung, die funktionierte), welches sich toller Bewertungen auf Amazon erfreut (Amazon englisch). Lynes glaubt, dass Dr. Rifes Forschungsergebnisse durch den Einfluss der American Medical Association beseitigt wurden. Die American Cancer Society warf Lynes daraufhin vor, ein Verschwörungstheoretiker zu sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In den 80er Jahren hat sich die kanadische Ärztin, Dr. Hulda Clark wieder mit der Frequenztherapie von Dr. beschäftigt und weiter entwickelt. Se schrieb auch einige Bücher für Laien darüber. Das bekannteste: Hulda R. Clark: „Heilung ist möglich“ eine revolutionäre Technik zur Behandlung chronischer Erkrankungen. Sie beschreibt diese Parasiten und so Zeug in uns, was aber nicht für jeden erträglich sein könnte.
Und dann hat sich der Heilpraktiker Alan, E. Baklayan (in München) wieder der Sache angenommen und weiter entwickelt das Gerät nennt sich Trikombin, für Ärzte und Heilpraktiker. einfach mal danach suchen. Oder die Zapper für den interessierten Laien zur selbstständigen Heimanwendung. Auch er hat mehrere Bücher darüber geschrieben, darunter auch eine Frequenzfibel. Ich schaue da gerne rein, d.h. informiere mich damit.
Die russische Bio – Wissenschafterin Tamara Lebedewa, hat darüber auch sehr interessante Bücher geschrieben aber sie war bzw. ist keine Ärztin, Diese Bücher vermitteln aber sehr viel Wissen, wobei sie die Rife – Frequenztherapie nicht erwähnt.
x
@ Arkor und Sylvia
hier ein Link zum Trikombin http://trikombin.com/
Das ist für den Hausgebrauch viel zu teuer, (für die meisten Menschen) ca. 17.000.- Euro also nur für professionelle Heilspersonen, denn die Zubehör- ich sag mal Kartuschen sind noch um einiges teurer. Damit überprüft der Bediener in der Regel ein oder eine HP des Trikombin, ob eine Resonanz erzeugt wird, de im Trikombin angezeigt wird. Ich habe mich schon öfters damit austesten lassen, vor einiger Zeit. Man muß nur Zeit dazu haben und mit entsprechenden Reisekosten, rechnen , bzw. die Rechnung des HP bezahlen.
Wenn die Frequenz des Corona Virus bekannt wäre bzw. festgestellt würde, könnte man diese Frequenz mit dem Zapper durch den Körper laufen lassen, und die Corona Viren wären mausetot, den Abtransport der Corona-Viren-Leichen muss dann das gut funktionierende Lympfsystem bzw. Nieren und Leber übernehmen, danach können wir uns einen gesunden Leichenschmaus auf die abgetöteten Viren, Bakterien, Parasiten usw. gönnen. Es kann dabei auch zu Stauungen kommen. Das heißt viel Wasser trinken, (Osmose Wasser, Plose-Wasser ect.)
Ich trinke seit ca. 3 Jahren nur noch Plose – Wasser, kein Leitungswasser mehr, täglich gut 2 Liter oder mehr, und Kaffee bzw. Tee wird auch nur mit dem Wasser erstellt. Das hat etwas mit der Oberfächenspannung bzw. dem Widerstand des Wassers zu tun. Die Rezeptoren des Plose Wassers sind kaum belegt, so dass das Wasser mit seinen freien Rezeptoren viel Giftstoffe aus den Körper zur Ausscheidung bringen kann.
Ich bin kein Arzt, auch kein HP, lese aber viel, und teste auch das eine oder andere an mir selbst aus.
x
Die meisten, die ich nach der Dunkelfeldmikroskopie befragt habe, haben nur mit der Schulter gezuckt.
https://www.g-v.de/dunkelfeldmikroskop#:~:text=%20Alles%20was%20man%20zu%20Dunkelfeldmikroskope%20wissen%20sollte,gute%20plan-achromatische%20Dunkelfeldmikroskope.%20Es%20k%C3%B6nnen%20sogar…%20More%20
Hat IHR Hausarzt ein Dunkelfeldmikroskop? wohl nicht, denn die Untersuchung zahlt die Kasse nicht, d.h. also selbst bezahlen.
So, ich schmeiß jetzt meinen Zapper an, gegen Stabilokokken, Streptokokken, Aspergillen usw. aber nicht mehr als 1 Stunde täglich sagt HP Baklayan in seinem neuesten Buch.
Sylvia
@x
Dankeschön, ich denke, dass es der Dr. Raimund Rife war, den ich meinte. Leider habe ich mir damals den Text nicht gespeichert.
Prof. Manfred von Ardenne hat in den 1970er Jahren die Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie in Dresden entwickelt. Ist natürlich umstritten in der Schulmedizin… Was aber ganz schlimm ist, ist MMS/CDL, das lässt sich nämlich nicht patentieren 😉
x
https://www.krone.at/2203186
arkor
aus dem Artikel:
habe sie und andere junge Mädchen für Sex an mächtige Männer weitergegeben, „um sich damit geschäftliche Vorteile zu verschaffen – auch durch Erpressung.“ Laut nicht bestätigten Berichten soll Epstein auch die Männer beim Sex mit den Mädchen heimlich aufgezeichnet haben.
Was bisher überhaupt nicht befragt wird ist ein entscheidender Punkt und das wundert mich schon extrem:
1. Mit was wurden Virginia Guiffre und die anderen Mädchen gezwungen oder erpresst um mit den Männern , die dann erpresst wurden, Sex zu haben? …
2. Wie war es möglich Virginia Guiffre und die anderen Mädchen gewaltsam auf der Insel und anderen Örtlichkeiten gegen ihren Willen zu halten, ohne dass die Eltern Anzeige erstattet hätten.
3. Wie ist dies möglich über so einen langen Zeitraum?
Bei allem was man bisher gelesen hat, war es so, dass diese Mädchen schlicht und einfach angeheuert wurden mit Geld und dies dann weitgehend freiwillig machten.
Was wir uns also fragen müssen ist: Wieso wurde bisher seitens der Staatsanwaltschaften nicht Anzeigen wegen Beihilfen zur Erpressung gestellt gegen diese Mädchen gestellt?…wie es sein müsste.
Klar, man könnte dann die Kronzeugenregelung in Spiel bringen, die Frau Guiffre und den Mädchen angeboten würde, aber davon war bisher nirgends zu lesen.
Das Mädel war in der Welt unterwegs als Minderjährige, wozu es Erlaubnisse von den Eltern brauchte, wie in Frankreich beispielsweise….wie wurde sie denn dahin erpresst? Was war während der Zeit, wo sie nicht bei Eppstein war, was ja wohl die meiste Zeit war? Nie gab es die Möglichkeit zur Polizei zu gehen?
Nirgends wird beschrieben, dass die Mädchen gefangen gewesen waren……
Faktisch ist bis heute ungeklärt, ob und wie diese Mädchen vermeintlich gezwungen wurden, denn die Annahme von Geld wären bei Wissen und das kann man ja laut Guiffre voraussetzen, klarer Beweis für den Beihilfetatbestand.
Finde ich seltsam, dass dieses wichtige Detail noch gar nicht öffentlich, aber auch rechtlich noch nicht hinterfragt wurde.
Diese ganze Affaire stinkt von vorne bis hinten und hört bis heute, auch nicht mit dem vermeintlichen Tod Eppsteins ein Ende, sondern geht unvermittelt weiter.
Skeptiker
@arkor
Aus meiner Erinnerung habe ich das mal gelesen, ich meine “ Wie war es möglich?
What really happened on Jeffrey Epstein’s private island? | 60 Minutes Australia
2.404.671 Aufrufe•07.07.2020
https://www.youtube.com/watch?v=4IBYkuK9B98
=============
Der hat doch die Minderjährigen den verarmten Eitern aus Jugoslawien abverkauft haben.
Offenkundig mochte die Minderjährige wohl auch das reichere Leben.
Reinkopiert.
==========
Ein spezielles Beispiel ist vor allem die mittlerweile 33-jährige Nadia Marcinko, die Epstein ihren Eltern in der Jugoslawien mit 15 abgekauft haben soll, wie „BILD“ berichtet.
==========
Hier komplett.
Opfer werben neue Opfer
https://noizz.de/politik/jeff-epstein-der-fall-des-einflussreichen-sexualstraftaters-im-uberblick/1w07kct
=============
Zumindest ist ja Prinz Andrew wohl auch im Pornofilm zu sehen, weil Epstein hatte jedes Zimmer Video-überwacht, zwecks Erpressung wohl.
P.S. Die Queen von England ist bestimmt gar nicht begeistert.
War wohl der Mossad, weil die kennen auch keine Skrupel.
Gruß Skeptiker
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”
http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/
(Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )
Anti-Illuminat
Vor 80 Jahren hätte man sich niemals auf solche Lügen eingelassen. Aber ein solcher Gedanke ist ja heute ganz ganz böse…
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
x
Sind wir uns einig darüber, dass es eine Volksgruppe [Rasse] auf der Erde gibt, die sich als die Intelligentesten bezeichnen, und die Welt für sich alleine haben wollen und nur 500.000.000 Menschen als ständige Sklaven ausreichend finden, um damit ihr sorgenfreies Leben zu gewährleisten? Da gibt`s doch so Steine in den USA auf denen das eingemeiselt zu lesen ist.
Warum will dann die [Regierung] die Menschen mit Polizeigewalt daran hindern, das Corona – Virus aufzunehmen, wenn es denn vorhanden wäre. (Abstand + Mundschutz und so Zeug) Damit ließe sich doch schon mal die BRD auf leichte Art entvölkern.
Jürgen Groth
Dann würde sich sehr schnell herausstellen, dass es keine C-Welle gibt, sondern diese nur benutzt wurde um die Menschheit in Angst und Schrecken zu versetzen und Gesetze (Verordnungen)durchzudrücken, die man sonst nicht anzuwenden im Stande wäre.
Kuschi2000
Corona-Zahl des Tages: 0,0094% (Absolut 7805 Testpositive per 1.August 2020).
Verstorbene an Herzinfarkt, Diabetes, Vereinsamung….ca 9000.
Jeder mache sich seine eigenen Gedanken.
GeNOzid
Warum gehen Vertreter der Lügenpresse zu einer Großdemo von Menschen die sich mutmaßlich nicht an die Corona-Diktatur halten, also potentiell überwiegend „Infizierte“ darstellen?
Wenn die Lügenpressevertreter ihre Aussagen selbst glauben würden, dann würden sie dort nicht hin gehen, weil sie sich einer Todesgefahr aussetzen würden. Da würde man sich auch mit Maske nicht hin trauen.
Das trifft ebenso auf die Systemdemonstranten („Gegendemonstranten“) zu. In Wahrheit glauben die auch nicht dran, sonst wären sie brav zuhause geblieben.
Warum wurde bei den antiweissen „Black Lives Matter“-Demos nicht durchgegriffen, als die Regeln der Corona-Diktatur verletzt wurden?
Wir haben es hier also mit einer breiten Front von Corona-Schwindel-Leugnern zu tun.
Wer wirklich an das Corona-Märchen glaubt, der bleibt die ganze Zeit zuhause. Und das sind die Wenigsten.
Sehmann
Hier gehört der Kommentar von oben hin:
Für die Wahrheit riskieren die Vertreter der Lügenpresse sogar ihr Leben.
Wehe dem Land, das keine Helden hat.
Nein, wehe dem Land, das Helden nötig hat.