Related Articles

75 Comments

  1. 16

    hardy

    Hallo Wach, also irgendetwas stimmt doch nicht in diesem Schweinstall!

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Bereitstellung!

      150 members of Minnesota National Guard to deploy to Guantanamo Bay

      Bei der Erwähnung von Gitmo horcht man auf…

      Ungefähr 150 Mitglieder der Minnesota Nationalgarde werden am Sonntag zur Unterstützung der Joint Task Force Guantanamo zur Sicherung des Stützpunktes zur Marinestation Guantanamo Bay entsandt.

      Die Soldaten werden von der 34. Militärpolizeikompanie kommen.

      Unsere Soldaten sind für diese wichtige Mission ausgebildet und motiviert”, sagte Captain Troy Davidson, der Kommandeur der Kompanie. Wir haben in den letzten Jahren hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass diese Einheit eine der einsatzbereitesten Einheiten in der US-Armee ist.

      Die Soldaten werden vor ihrer Ankunft auf der Marinestation Guantanamo Bay zur weiteren Ausbildung nach Fort Bliss, Texas, reisen.

      Nach Angaben der Nationalgarde von Minnesota wurde der 34. Militärpolizeikompanie der Major General Harry H. Bandholtz Award in Anerkennung der besten Militärpolizeieinheiten der US-Armee verliehen. Sie reagierte auch auf die zivilen Unruhen im U-Bahn-Bereich der Twin Cities Ende Mai.

      Unmittelbar nach den Unruhen hatte er drei Wochen lang ein jährliches Training, zu dem auch die Vorbereitung auf den bevorstehenden Einsatz gehörte.

      https://amp.kstp.com/articles/150-members-of-minnesota-national-guard-to-deploy-to-guantanamo-bay-5820302.html?__twitter_impression=true

      ————-

      +++++Eil++++
      Beirut: Demonstranten versuchen, Parlament zu stürmen

      https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/105381-beirut-demonstranten-versuchen-parlament-zu/

      Reply
  2. 15

    hardy

    Und nun noch was für die Schlafschafe, die immer noch tonnenweise rumlaufen

    Reply
    1. 15.1

      hardy

      und hier das Original

      Reply
      1. 15.1.1

        GvB

        Denunzianten.-“Justiz”

        Auch in der Provinz wagt die Justiz den Widerstand gegen die Merkel-DDR, und zwar in Sachen Corona-Lüge. Politisch korrekte Merkelisten haben seit Beginn des Corona-Krieges “bei der Polizei Traunstein knapp 900 Anzeigen im Zusammenhang mit dem Coronavirus erstattet. Unter den Hunderten von Anzeigen waren 33 mögliche Verstöße gegen die Corona-Auflagen in Gastronomiebetrieben. Bei den angezeigten Verstößen handelte es sich überwiegend um nicht eingehaltene Abstandsregelungen oder Verstöße gegen die Maskenpflicht sowie mangelhafte Desinfektionsmaßnahmen.

        Letztlich endeten alle Corona-Verfahren mit Einstellung.” (PNP, 07.08.2020)

        Anmerkung: Warum?
        Weil die BRD nix mit uns zu tun hat…
        Meine Staatsangehörigkeit ist die des Deutschen Reiches.
        Schrfitlich belegbar und nachweisbar seit 1457!
        Punkt.
        —–
        und..:
        400 renommierte Ärzte- können die alle lügen?

        Am 25. Juli 2020 gaben mehr als 400 renommierte Ärzte aus der ganzen Welt nach einer Tagung in Madrid eine Pressekonferenz. Die Gruppe, angeführt von den Ärzten Natalia Prego Cancelo en Engel Luis Valdepeñas, besteht auch aus Komitees von Ärzten aus Deutschland, der Epidemiologengruppe aus Argentinien und Ärzten aus den USA und Argentinien. Einer der Hauptredner war Dr. Heiko Schöning, Vertreter des deutschen außerparlamentarischen Ausschusses für die Untersuchung des Coronavirus. Diese Ärzte erklärten klipp und klar: “Diese Pandemie wurde zu politischen Zwecken geschaffen. Das Hauptproblem besteht darin, dass nur eine Handvoll ‘Experten, Virologen und Ärzte’ die falsche Pandemie weiterverbreiten und so das Bild schaffen, dass es wissenschaftlich bewiesen wurde, obwohl es keine wissenschaftliche Grundlage für die Existenz von COVID19 in dieser Form gibt.” Die Schlussfolgerung der mehr als 400 internationalen medizinischen Experten lautete: “Dies ist eine Weltdiktatur mit einer sanitären Entschuldigung. Die Opfer des Coronavirus haben die saisonalen Grippetoten des letzten Jahres nicht überschritten. Die Zahlen wurden durch die Änderung der medizinischen Protokolle übertrieben.
        Die Einbeziehung einer gesunden und erzwungenen Verwendung von Masken hat keine wissenschaftliche Grundlage. Die als Covid-19 bekannte Krankheit weist keine Infektionsmuster auf, sondern eine Kombination davon.” (Common Sense TV, 04.08.2020)

        Auszüge von:

        http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/08_Aug/07.08.2020.htm

        Meine Staatsangehörigkeit ist die des Deutschen Reiches.
        Schrfitlich belegbar und nachweisbar seit 1457!

        Reply
        1. 15.1.1.1

          GvB

          Online-Formular für Beschwerden nach der CoronaVO

          https://www.karlsruhe.de/b4/aktuell/corona_beschwerdeformular.de?fbclid=IwAR32bzjS-Iio9-XVSA_lEW_DknQAhksQy1nWWPl4HbKUjI6L0s-g32KMaVY

          WER DIE ZEICHEN kennt, IST KLAR IM VORTEIL!
          Bilder sagen mehr als Worte.. und
          warum ist das”Gerücht de la nicht-Verfassung” in KARLSRUHE?
          Damit die Anzeigen ruhen
          LOGEisch?!
          Sie wollen alles wissen…..

        2. 15.1.1.2

          x

          Selbstverständlich ist mir wichtiger was in der Besatzungszone BRD vor sich geht. Aber diese Aussage von Trump wird möglicherweise einen Mordanschlag auf ihn auslösen, oder gar den Wahrhaftigen mobilisieren.

          Übrigens, die Raute, die wir ja von Merkel kennen, ist das Symbol des Luzifers, glaubt sie daran?

          Abkopiert bei NJ Ausgabe 96 vom Freitag 07. August 2020

          Trump Ohio
          US-Präsident Trump am 6. Aug. 2020 in Ohio. Kryptische Botschaft!

          Aufhorchen lässt die kryptische Botschaft von Präsident Trump: “Ich habe also eine Menge Feinde da draußen. Dies könnte für eine Weile das letzte Mal sein, dass ihr mich seht.” In seiner Rede vor der Whirlpool-Belegschaft in Clyde (Ohio, 6. Aug. 2020), sagte Trump hinsichtlich der gesetzlichen Rückholung der US-Industrien aus dem Ausland und über die Ausschaltung der Spekulationswirtschaft:
          “Ich schalte den Spekulations-Zwischenhandel aus, so werden die Medikamente um bis zu 70 Prozent billiger. Kein anderer Präsident würde tun, was ich tue. Über unsere medizinischen Versorgungsketten hinaus werden wir in den nächsten vier Jahren Millionen neuer Arbeitsplätze in vielen anderen Sektoren, die für unsere Sicherheit und Wohlstand lebenswichtig sind, hier bei uns schaffen. Das reicht von der Elektronik über Werkzeugmaschinen, von der Schifffahrt bis zur Luft- und Raumfahrt. Automobilindustrie und natürlich Eisen und Stahl. Solange ich Präsident der Vereinigten Staaten bin, werde ich mit jeder Unze Energie und Kraft, die ich habe, für euch kämpfen. Ich werde eure Stimme sein. Ich werde eure Jobs verteidigen. Ich werde mich gegen die Betrüger und Gesetzesbrecher des Außenhandels stellen, die unser Land hassen. Ich werde euch niemals im Stich lassen. Ich habe also eine Menge Feinde da draußen. Dies könnte für eine Weile das letzte Mal sein, dass ihr mich seht. Ich habe sehr viele, sehr reiche Feinde, und ihnen gefällt nicht, was ich tue.” (Quelle)

      2. 15.1.2

        ennos

        Kaiser … “Jeder ist ein Kaiser.” Wir haben/hätten das Deutsches Kaiserreich; seit dem 1. Mai. – Echt?
        Ich, als Kaiser, habe nichts unterschrieben. Ihr? Man hat mir gar nichts vorgelegt. Euch? Man hat mich nicht mal angerufen!

        18:30 “FED … Die ist bereits abgeschafft.”
        Abgeschafft? Echt? Quelle bitte.

        N-/Gesara würde man bereits teilweise “umsetzen”. Jeder Amerikaner, also N-sara, oder?, bekäme 1200 Dollar. 4-Menschen-Haushalt = 4800 Dollar plus Kindergeld? und für die einen und anderen noch sonstige Zuwendungen? = (sind gleich) wie viele Dollar? Wer geht denn dann noch malochen? Oder wird ein Leib Brot 100 Dollar kosten, so daβ man wieder ein etwaige Balance im “Gäldsüstem” findet? Wer wird an dieser Sache “verdienen” wollen?
        Dieses N-/Gesara ist mir schleierhaft und ich glaube sowieso nichts mehr, vor allem nicht Erzählungen, die einen, ohne die eigene Arbeitskraft einzusetzen, “wohlhabend” machen soll. Da war doch diese Zahl mit den 40 oder 45 Nullen, kennt Ihr sicherlich auch, gell? Die Tage hatte ich einen Artikel gelesen, habe vergessen wo, daβ dieses “sara-Zeugs” die nächste Falle sein soll, in die die Menschlein freiwillig reintreten wollten oder würden, da die dunkelschattigen Mächte nicht fähig wären oder es ihnen nicht erlaubt sei, irgend etwas mit Zwang zu regeln. Zwang … freiwillig … ich hätte da eine Liste, in der ich so gut wie nix als freiwillig angekreuzt oder/und unterschrieben habe.
        Man kann mit z.B. horrenden Steuerabgaben anfangen ……..
        Ich habe dann den Film beendet.

        Reply
        1. 15.1.2.1

          hardy

          Irgendwie hast du das Grundprinzip noch nicht verstanden. Die Schweinepriester in der “Finanzwirtschaft” haben doch jahrelang vorgemacht, wie man mit Nichtstun ein Schweinegeld verdient, nein “macht”
          Es gibt auch den Spruch: Wie werde ich am schnellsten reich? Ehrlich währt am längsten.
          Es gibt heute auch kaum noch einen nennenswerten Zusammenhang zwischen Arbeit und Geld.
          Nun ist es auch so, daß die ehrlichen Amerikaner seit 1913 über alle Maßen von dem Finanzschweinesystem betrogen wurden und wenn Donald Trump und seine Leute nun die Kontrolle wieder zurückhaben, ist es doch ein leichtes, dem Volk wenigstens einen Teil dessen zurückzugeben um das sie betrogen wurden.
          Schließlich ist das Geld ja nicht weg, es hat halt jemand anderes, diesmal aber in die richtige Richtung.
          Gleichzeitig sichert Donald Trump durch Zurückholen der Arbeitsplätze ins Land die Werthaltigkeit des Geldes, etwas, das wir ja auch von A.Hitler kennen.
          Also schwurbelt nicht so einen Dünnschiss daher, sondern überlegt vorher was ihr hier so schreibt.

        2. 15.1.2.2

          GvB

          N-/Gesara hab ich genauso wir die Q -Sache nun oft gelesen. Mir scheint das alles amerikansche Ablenkung der Dienste zu sein.Oder Desinfo.
          Wie auch die ewigen Ankündigungen zu “Jalta 2.0”

          wenn was passiert ..passierts.

        3. Maria Lourdes

          Gott sei Dank, da hat es einer verstanden!

          Gruss Maria

        4. 15.1.2.3

          hardy

          und nochwas, Arkor an dich,
          das ist doch was du immer sagtest, jeder soll sich hinter seine Rechte stellen.
          Nun, wer würde sich nicht hinter seine Rechte stellen, sofern er denn welche hat und diese dann auch durchgesetzt werden. Wer soll sie denn durchsetzen? Der mögliche Kaiser hat diese an das Volk abgegeben, dann hast du doch, was du wolltest: Jeder tritt hinter seine Rechte und ist dann Kaiser, also das GANZE Volk natürlich…
          Wie war das nochmal mit der Dämonkrötie?
          Also klar ist doch, solche “Rechte” sind nutzlos, wenn es nicht eine (Militär)Macht gibt, welche sie auch durchsetzt – Ich kenne momentan nur eine, evtl. zwei solche, USA und Russland. Arbeiten diese in dem Sinn zusammen, können sie auch unsere Rechte garantieren, alles andere ist Schaumschlägerei.
          Mit dem Nesara/Gesara Projekt hab ich auch noch gewisse Probleme, allerdings aus völlig andern Gründen

        5. 15.1.2.4

          Sehmann

          Ich nehme sowas auch nicht so ernst und habe keine Ahnung, wohin das führt, aber das alte System bröckelt und es wird früher oder später was neues entstehen,ob besser oder schlechter wissen wir erstmal nicht.

          GoldbarrenRückkehr zur „alten Währungs-Union Europas“?: Goldgedecktes Geld – Nicht nur gut für Rentner
          https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20200809327654974-europa-alte-waehrungs-union-rueckkehr/?utm_source=push&utm_medium=browser_notification&utm_campaign=sputnik_de

        6. 15.1.2.5

          hardy

          @GvB,

          Ich denke, dies kann noch nicht abschliessend bewertet werden, es läuft nun ein heißer Wahlkampf, bei dem es um sehr viel geht, was damit in Zusammenhang ist.
          Allein die Tatsache, daß mindestens zwei Präsidenten wegen dieser Sache ermordet wurden, sollte klarmachen, daß wir nicht zuviele Ansprüche an die Akteure stellen dürfen. Auch ist es wichtig zu sehen, daß ein Kennedy darin involviert ist und wer sonst könnte die Gefährlichkeit der Kabale besser einschätzen.
          Wenn es die Amerikaner nicht schaffen, sich daraus zu befreien, können wir hier einpacken. Alle Sprüche von Souveränität und Deutsches Reich sind dann zu bloßem Wunschdenken degradiert und es wird brutal übel in jeder Hinsicht. Die Weichen sind allerdings bereits gestellt – denkt positiv.

        7. 15.1.2.6

          Skeptiker

          @Maria

          Und wer ist damit genau gemeint, ich meine mit nur einer?

          ==========
          Gott sei Dank, da hat es einer verstanden!
          ==========

          Ich Frage ja nur.

          Oder meist Du das eher so, sprich ??

          https://youtu.be/MY83lz2frIg?t=34

          ========

          Lächel

          Gruß Skeptiker

        8. 15.1.2.7

          arkor

          hardy: Gesara/Nesara ist und das müsste eigentlich jedem sofort klar sein, eine Vertragsgestaltung die durch nichts autorisiert sein kann. Schwachsinn.

          NEIN es KANN NICHT JEDER KAISER sein. Der Kaiser war eine Präsidialgewalt im Deutschen Reich, begründet auf die Bundesstaaten. Es WAR also jeder Kaiser, wenn Du so willst, bei einem hanldungsfähigen Kaiser, der in der Rechtsfolge und gegenwärtigen Rechtsstand das Volk vertritt, jedoch ist es kein gegenwärtiger Rechtsstand und somit IST NICHT jeder Kaiser und kann es nicht sein, spätestens seit der Volksabstimmung 1934 zur Zusammenlegung der höchsten Staatsämter.

          DAS IST UNSINN! Und die meisten, die dies verbreiten in der WAHRHEITSZENE wissen, dass dies UNSINN ist und falsch.

          Das deutsche Volk muss sich auf das gültige Recht im letzten Rechtsstand berufen, welcher natürlich EXISTENT IST auf Basis VORHERIGER Rechtsstände.

          Wäre es mit dem Recht SO EINFACH, dann GÄBE es kein RECHT! Und das ist gut so, denn es wäre so, wie es JETZT SCHEIN, dass man JEDEN MIST VERZAPFEN KÖNNTE UND DIES ZU RECHT WÜRDE! Gott sei Dann ist es nicht so und WIRD NIE SO SEIN!

          Das sind dann andere Zustände, aber keine Rechtszustände mehr, bestenfalls verbreiteter Idiotismus, also ein Krankheitsbild.

    2. 15.2

      arkor

      ist das ein blöder Schwätzer:
      Wenn denn der deutsche Staat als “Terrorstaat” geführt wird, wie der Schwätzer dies nennt, aber der Staat Handlungsunfähig ist (war), dann liegt das folglich an den bestehenden Rechtsfolgen des STAATES, was bedeutet, dass KEIN KAISER IN DER RECHTSFOLGE SEIN KANN.

      Unerträglich dummes Geschwätz, was jedem eigentlich in einer Sekunde klar sein müsste.

      Wäre aber der Kaiser in der Rechtsfolge, hätte das Deutsche Reich nicht als Staat gehandelt und demnach wäre das Völkerrecht in den vom Deutschen Reich besetzen Gebieten NICHT EINGETRETEN. Die vom Deutschen Reich besetzten Staaten WÄREN ERLOSCHEN, ohne DASS IRGEND JEMAND ETWAS DARAN ÄNDERN KÖNNTE!

      Was für ein Saudummens Geschwätz. Erlöschen kann das Alliierte Mandat nicht und es kann auch nicht in den Konkurs oder Insolvenz gehen, sondern ein MANDAT KANN NUR BEENDET WERDEN.

      Mein Gott lass Hirn regnen. Ein Mandat im Konkurs, so dumm, dass man Mäuse melken möchte. Wer erzählt so einen “SCH…ss” ohne dass ein Echto zurück hallt: Du Dummschwätzer!

      Reply
      1. 15.2.1

        hardy

        Um das ganze zu verifizieren, wärs doch mal interessant, einen neuen Ausweis zu sehen, auf dem tatsächlich “Deutsches Reich” steht.
        Beim sog. Alliierten Mandat ist aber bisher der Tiefe Staat gemeint, denn es war nicht Amerika oder Russland, oder England, welches den Krieg geführt und finanziert hat, sondern eben der Tiefe Staat, was sich nun aber geändert zu haben scheint, denn dessen sind sich die heutigen Akteure bewußt geworden und es ist nur noch die Frage der Macht zu klären, um Völkerrecht wieder umzusetzen.
        Stell dir doch mal die simple Frage, warum der Kaiser abgetreten wurde und von wem und mit welchem Ziel.
        Aus demselben Grund wurden ja auch alle andern Monarchien beseitigt, sie konnten dieses wohl nicht verhindern weil eine satanische Macht dies bewirkt hat wie auch A.Hitler dies deutlich so formuliert hat.
        Er allein hat das versucht wieder zurechtzurücken, woran all diese Monarchen gescheitert waren, so seh ich das und einige der Mächtigen scheinen so allmählich auch auf den Trichter zu kommen.

        Reply
        1. 15.2.1.1

          Sehmann

          Da habe ich auch dran gedacht, mein Perso und mein Reisepass sin vor 6 Monaten abgelaufen, in den nächsten Monaten benötige ich aber gültige Ausweispapiere. Also werde ich demnächst mal ein Passbild machen lassen und dann neue Ausweispapiere beantragen:
          Bis ich alles habe werden sicher 1-2 Monate vergehen- ich sage dann Bescheid.

    3. 15.3

      hardy

      X-22 Report vom 7.8.2020 – Operation grünes Licht – POTUS isoliert & geschützt – Episode 2244b

      Reply
  3. 14

    Skeptiker

    Also ich habe mir mal die Frage gestellt wo meine Kampfhühner geblieben sind, sprich die liebliche Anregnet und auch meine Mona Lisa, Bettina hast mich bestimmt, wegen Sehmann.

    Da ich mich ja auch auf anderen Seiten rum treibe, habe ich das eher zwischen den Zeilen das so raus-gelesen.

    Hier auf der Lupo Seite, ist sowas wie eine Stagnation eingetreten, weil alle zwei Tage, irgendwie Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -260- zu Lesen ist, mit dem immer fast gleiche Inhalt.

    Frage: Gibt es auch noch Teil 1000? von Prof. Dr. David L. Hoggan ?

    ============

    Das hat meine Kampfhühner wohl auf andere Seiten vertrieben.

    Dank der Info, von Lena, das mein Liebigs-Kampf Huhn, sprich Annegret, wohl doch noch lebt, aber eher auf der Seite von Nachtwächter, wohl zu finden ist.

    Grundsatzdebatte.

    Nun muss man hier mal sowas wie eine Ursachenforschung betreiben, ich meine wegen dem Warum und dem Weshalb.

    Ist es möglich, das Kinder es nicht mögen, täglich immer das gleiche Brechmittel vorgesetzt zu bekommen?

    Ab hier ja so zu hören.

    Das Brechmittel

    https://youtu.be/8-3GWldpRag

    =============

    Dann habe ich aus dem Kommentar eine Frau, das zwischen den Zeilen so raus-gelesen, das hier auf der Lupo eine gemeine und gehässige Intoleranz ausgebrochen ist.

    Ob ich damit gemeint sein könnte, oder aber auch Andere?

    P.S. Aber ich vermisse meine Kampfhühner einfach.

    https://youtu.be/PtylU0qA-fQ?t=29

    ========

    Lach.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 14.1

      hardy

      Sei doch mal nicht so streng, niemand kann sich jeden Tag ein völlig neues Thema aus den Fingern saugen.
      Außerdem versteh ich das auch so, daß wir hier mehr frei diskutieren können, was in heutigen Zeiten wichtig ist, wo selbst unsereiner ständig mit “Neuigkeiten” überrannt wird, welche kaum noch zu verdauen sind.
      Was ist übrigens mit der These, daß am 31.August der Zweite Lockdown angesetzt ist?
      Weiß da jemand was neues? Oder hat sich das wieder erledigt?
      Jetzt hab ich noch was, ja man könnte sagen, eine paar Labertaschen treffen sich zum Rumgeschwurbel, aber diesesmal ist es etwas anders, obwohl dieser KenJebsen ständig versucht seine iranisch-jüdischen Furzeln einzupfeifen, indem er keine Gelegenheit ausläßt, Deutschland zu belasten.
      Man kann aber auch daraus einiges lernen

      Reply
      1. 14.1.1

        Skeptiker

        @hardy

        Was soll ich machen, im tiefsten Herzen bin ich ein Anarchist, so wie Andreas Baader von der RAF

        Sons of Anarchy | Heaven’s Door

        https://youtu.be/oID6ql93rxA

        =============

        Aber um die Frage gleich jetzt zu beantworten, bei mir kling das wirklich vom allerfeinsten, weil jede Kugel ist zu hören.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 14.2

      Maria Lourdes

      Skepti, die Artikelserie war das Vermächtnis von Arabeske – er hat das komplette Buch eingescannt und aufbereitet… die Artikelserie ist heute zu Ende, somit ist das Thema gegessen, würd ich sagen! Dies zu kritisieren ist pietätlos! Wer meint, es sei eine “gehässige Intoleranz” ausgebrochen, spiegelt sich doch selbst, versteht es halt nicht!

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag – gehabt Euch wohl!

      Maria

      Reply
      1. 14.2.1

        Skeptiker

        @Maria

        Ja, das habe ja auch schon von Dir heute so raus-gelesen.

        Und Ehre wem Ehre eben gebührt.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 14.2.2

        Sylvia

        @Maria

        Dieses Buch ist interessant und ich finde es sehr gut, dass Du das eingestellt hast! Dass Arabeske es fürs Internet aufbereitet hat, wusste ich nicht. Wie sagt man, “Gott hab ihn selig”. Er ist zu früh gegangen.

        Lieber Gruß

        Sylvia

        Reply
        1. 14.2.2.1

          Skeptiker

          @Sylvia

          Was ich selber ja gar nicht wusste, aber das war der letzte Teil

          Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -260-
          Posted By: Maria Lourdes von: August 08, 2020

          https://lupocattivoblog.com/2020/08/08/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-260/

          ===========

          Steht ja hier.

          https://lupocattivoblog.com/2020/08/09/glaxosmithkline-covid-19-impfungen-mit-problematischen-hilfsstoffen-geplant/#comment-302722

          ===========

          Schon komisch, weil ich stellt mir ja nur die Frage, ob die Lupo Seite, immer langweiliger werden könnte, ich meine für andere Frauen hier.

          Weil mittlerweile gibt da ganz andere Befürchtungen, sprich das die uns alle Töten wollen, durch dem Impfstoff von Bill Gates.

          Weil danach ist es fast egal, ob ein Deutscher die wahren Hintergründe, der Verfälschung der Geschichtsschreibung überhaupt, für sich begriffen haben könnte.

          Weil danach gibt es keine Geschichtsschreibung / Fälschung mehr, warum auch?

          =======

          Falls das jemand Lesen möchte.

          Merkels Corona-Terror machte aus dem Systemling Attila Hildmann (li) einen nationalen Freiheitskämpfer. Und die Massen vom 1. August in Berlin (re) sind auf dem besten Weg, zu nationalen Freiheitskämpfern zu werden.

          Die Chose wird den Merkelisten um die Ohren fliegen, dass sie noch nicht einmal den Knall hören werden.

          Das BRD-System Europas könnte sich bestenfalls mit Hilfe der Corona-Kriegszerstörungen noch retten, aber nur, wenn auch US-Präsident Trump dem Coronakrieg unterliegen und durch eine manipulierte Wahl abgesetzt würde.

          Aber jede politische Bewegung in dieser Zeit der größten Weltveränderung seit vielleicht 4000 Jahren, seit dem Ende der 6. Dynastie um 2184 v. Chr., als das sog. Alte Ägyptische Reich mit seiner Hochkultur plötzlich verschwand, ist derzeit möglich.

          Hier eben weiter.

          http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/07_Jul/31.07.2020.htm

          ===========

          Gruß Skeptiker

      3. 14.2.3

        arkor

        Das was ich gelesen habe Maria, fand ich äußerst interessant und den Rest werde ich noch nachholen. Das Buch ist ausgezeichnet, allerdings eben keine Unterhaltung aller Dan Brown.
        Vieles über das man nachdenken und reflektieren müsste.

        Ich sage also ausdrücklich schönen Dank für Arbeit und es gehört sicher zum guten Teil der Artikel auf lupocattivoblog

        Einen schönen Sonntag Dir Maria und schönen Sommergenuss….

        Reply
        1. 14.2.3.1

          Skeptiker

          @arkor

          Also ich habe bestimmt nicht unbedingt mein besten Tag.

          Aber in Anbetracht das Du hier ja fast täglich schreiben tust, gestehst Du Dir ja selber ein, das Du hier die Artikelserie von Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -260-

          Posted By: Maria Lourdes von: August 08, 2020

          https://lupocattivoblog.com/2020/08/08/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-260/

          ==========

          Sehe ich das richtig, nach Deinen eigenen Aussagen, das Du hier selber nie die Artikelserie von Prof. Dr. David L. Hoggan selber gelesen hast, oder was willst Du nun nachholen?

          Ich Frage ja nur.

          Meinetwegen kann mich Maria hier ja auch rauswerfen.

          P.S. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken.

          Gruß Skeptiker

        2. 14.2.3.2

          arkor

          Skeptiker, ich habe nicht alle Teile gelesen. Was ich las, war interessant.

        3. 14.2.3.3

          Skeptiker

          @arkor

          Ach so, dann muss ich mich ja bei Dir Entschuldigen.

          Eben war ich auf der unglücklichen Erde und habe mir das Video angeschaut.

          https://bumibahagia.com/2020/08/09/noch-ein-weggefaehrte/#comment-205589

          =============

          So richtig erheiternd empfand ich das für mich selber ja nun auch nicht, ich meine das Video.

          Weil ich dachte Löwenzahn wollte mich von meiner angeborenen Schwermut befreien.

          P.S. Aber irgendwie bezweifel ich die Echtheit, ich meine ab hier.

          https://youtu.be/JSHMB0fSv6A?t=514

          ==========

          Ich meine wegen der Bundeswehr.

          Gruß Skeptiker

    3. 14.3

      Sehmann

      Also nach dem Teil 1000 kommt der letzte Teil, der heißt 1000 und eine Nacht.
      Danach kommt die Serie “Skeptiker und seine Kampfhühner”.
      Hast du denen nicht klar gemacht, das das deutsche Volk sich hier zu sammeln hat und jeder, der die Seiten wechselt, wegen Hochverrat erschossen wird?
      Und wegen mir hat Annegret sicher nicht die Seiten gewechselt, denn ich hatte zu der Zeit ja eine längere Pause eingelegt. Und ich werde wohl wieder eine längere Pause einlegen,das Wetter ist schön und ich habe auch noch ein paar andere Sachen zu erledigen.
      Und wer den einzigen rechtmäßigen Reichskanzler und Oberbefehlshaber der Wehrmacht und Vorsitzenden des Völkerbundes anerkennt bekommt auch keine Probleme mit Intoleranz.
      Oder kann das jemand anders sehen?

      Reply
      1. 14.3.1

        Skeptiker

        @Sehmann

        Lach.

        Ich wollte ja nur mal Wissen, wo meine Kampfhühner abgeblieben sind.

        Aber keine Angst, wenn ich mal hier ab-Nippel, steht nur geschrieben.

        Die Lücke die er durch seinen plötzlichen Tot verursachte, ersetzte ihn voll und ganz.

        Die internationale Weltgemeinschaft freut sich ohne Ende:

        Sprich, es wird nicht mal Teil 1 von möglichen 1000 und eins, Gedenken geben.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 14.3.2

        Andy

        @Sehmann

        Die Kasperbude Völkerbund der Auserkorenen zugeschnitten für die Gojims ist bestimmt das letzte was die Menschheit braucht.
        Aber einige haben die Hinweise und Warnungen aus der Vergangenheit scheinbar noch nicht recht mitbekommen.
        Das ist das Forum um dann wieder alles ins Choas zu stürzen. Aber der Herr Reichskanzler weiß anscheineind alles viel besser und die Auserkorenen werden sich schon die Hände reiben.

        https://archive.org/details/WilliamJoyceTwilightOverEngland1940-Scan-regularised/page/n132/mode/1up

        Reply
        1. 14.3.2.1

          Skeptiker

          @Andy

          Ich als Rum-Treiber habe eben das Video aber nur kurz gesehen.

          Einfach mal ab hier.

          Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch Ich bin Patriot und kein Idiot
          29.775 Aufrufe•

          10.08.2020

          https://youtu.be/0k851LNG3lE?t=68

          ============

          Gefunden hier.

          https://bumibahagia.com/2020/06/20/postkasten-29/#comment-205837

          ==========

          Aber so schnell wie ich bin, habe ich ja schon eine Antwort gefunden.

          https://bumibahagia.com/2020/06/20/postkasten-29/#comment-205851

          ==========

          Das liegt bestimmt daran, das man bald nicht mehr vor die Tür gehen kann, ich meine wegen Corona.

          Gruß Skeptiker

        2. 14.3.2.2

          arkor

          Ob es einem passt oder nicht Andy. Was in der Vergangenheit geschaffen wurde und mit Rechtsfolgen behaftet, ist existent. Man kann es zu seinem Vorteil nutzen oder aber nicht, weil man meint was früher zu meinem Schaden war, könnte heute nicht mein Nutzen sein.

          Fakt ist, dass ich damit die Auflösung der FEINDESSTAATEN DES DEUTSCHE VOLKES der UNO rechtsverdindlich forderte.

          Um eine Vakuum zu vermeiden und der Völkergemeinschaft eine Plattform für völkerrechtliche Verträge ersatzweise für die UNO; also der KRIEGSORGANISATION gegen das deutsche Volk zu geben und da Rechtsfolgen ohnehin ohne die Möglichkeit des begrundeten Widerspruchs zu geben, habe ich FÜR DAS DEUTSCHE VOLK und DIE WELTGEMEINSCHAFT, als AUSDRUCK HOHER HANDLUNGSFÄHIGKEIT den Völkerbund aktiviert und das Deutsche Reich hat den provisorischen Vorsitz übernommen, was ebenfalls einen starken Ausdruck von Handlungsfähigkeit darstellt.

          Andy, ich bin mir sicher, dass meine Handlungen zur Handlungsfähigkeit wirklich vielen Deutschen nicht gefallen, die nichts für die Handlungsfähigkeit taten und sogar in den Landes- und Hochverrat gehen um der Handlungsfähigkeit die Exekution anzudrohen.

          Eigentlich schade Andy, da Du bessere Wege gewusst hättest und nicht damit voran geschritten bist, denn ich wäre jedem BESSEREN WEG gefolgt.

  4. 13

    hardy

    Hier mal wieder ein sehr interessantes Interview mit Jane Bürgermeister aus 2009, immer noch HOCHAKTUELL

    Reply
    1. 13.1

      hardy

      hier mal noch die psychologische Seite von dem ganzen Schweinedreck

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        Proteste gegen Corona-Maßnahmen: Niederlande, London, Rumänien, Serbien, Spanien

        https://www.epochtimes.de/politik/ausland/proteste-gegen-corona-massnahmen-niederlande-london-rumaenien-serbien-spanien-a3309437.html

        Ramstein-Beobachter:
        Im März hat dieser Drosten verkündet, dass das Virus bei 24 Grad stirbt. Somit müsste Dummland seit 3 Tagen coronafrei sein.

        https://hartgeld.com/sozialsysteme.html

        31.August-Demo…soll vermutlich GANZ verhindert werden

        …..mehr Druck erzeugt……………..?

        https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/

        Reply
    2. 13.2

      Klaus Borgolte

      Ja, wirklich hochaktuell

      Reply
  5. 12

    Atlanter

    Was ist Kommunismus? Einfach erklärt – https://www.mzwnews.com/geschichte/was-ist-kommunismus-einfach-erklaert/

    Judentum – Was ist das? – https://donnersender.ru/v/8780?channelName=mzwnews

    Rabbi says ‘Coronavirus is for the Goyim, not the Jews!’ – https://donnersender.ru/v/9804?channelName=mzwnews

    Reply
  6. 11

    Atlanter

    “Der Völkerstreit und der Hass untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist ein kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, dass sie zur Ruhe kommen. Es sind das die Menschen, die überall und nirgends zuhause sind, sondern die heute in Berlin leben, morgen genauso in Brüssel sein können, übermorgen in Paris und dann wieder in Prag oder Wien oder in London, und die sich überall zu Hause fühlen”.

    J…. – Die wahren Rassisten

    https://donnersender.ru/v/5918?channelName=FTAOL

    WENN GOJIM (Nicht-J…., Vieh, Insekten, Exkremente) STERBEN (COVID-19),
    tanzt der “RABBINER” den Rabbiner-CORONA-TANZ

    https://www.bitchute.com/video/SatefqJhZXmW/

    Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten

    https://donnersender.ru/v/9822

    Reply
    1. 11.1

      Atlanter

      Israel Teil 2 Das Cybernetzwerk – https://donnersender.ru/v/10010?channelName=5d507ea441d61

      Israel Teil 3 Großisrael – https://donnersender.ru/v/10011?channelName=5d507ea441d61

      Israel Teil 4 Mossad Terrorinformation – https://donnersender.ru/v/10012?channelName=5d507ea441d61

      Israel Teil 5 Antisemitismus Warum und Woher? – https://donnersender.ru/v/10013?channelName=5d507ea441d61

      Reply
  7. 10

    GvB

    EuGH urteilt: Deutschland muss jeden Illegalen akzeptieren
    https://www.anonymousnews.ru/2020/08/09/eugh-deutschland-illegale-migrant/
    …………………………………………………………….
    “Urteil”…lässt alle Dämme brechen?
    Dabei stellt diese Entscheidung die Funktionsfähigkeit des europäischen Asylsystems in Frage..
    Nein, das stellt die ganze EU in Frage!Vorab die “BRinD”!

    Reply
    1. 10.1

      arkor

      Stellt Euch hinter das Deutsche Reich und sammelt Euch und der Spuk ist vorbei. Im Moment sammeln sich die Deutschen hinter dem Feindmandat, berufen sich auf Grundrechte, also Distanzierung der Rechte Distanzierung vom eigenen Territorium, …siehe Querdenken, Berlin etc und haben sozusagen dieses Urteil bestellt.

      Im gestrigen Kommentarstrang 8.8.2020 ist alles drin was nötig ist….es liegt am deutschen Volk. Die Lösung ist schon da, muss nur genutzt werden, aber es gibt Alternativen zum eigenen Staat und Territorium, Entnazifiezieren, wie im Hardyvideo oben, in dem wieder einmal derselbe Unsinn verzapft werden kann, unwidersprochen verbreitet, oder eben Auflösung des Staates und das Akezptieren, dass das von den Deutschen durch Bezug auf die Grundrecht zum herrenlosen Land erklärte Territorium nun von den UN-Staatenstaatsangehörigen besiedelt und übernommen wird.

      Lach, Rechte der Illegalen…durch EU-Gericht….also es sei mir erlaubt mich zu amüsieren, wie sie es dem deutschen Volk schon fast mit dem Betonhammer auf die Stirn hauen wollen.

      Ist einfach: Es entscheidet das deutsche Volk, was es verbreitet, was es vertritt. Im Moment tendiert und das muss klar sagen, das deutsche Volk zum Feindmandat und bittet um Vernichtung seiner Kinder, ..denn….die Kinder haben ja schon die Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches und können diese nicht ablegen, berufen sich also die Deutschen auf die Grundrechte, also das Feindmandat ist das die Freigabe zu Vernichtung ihrer eigenen Kinder, nach UN-Charta Art. 53, 77 und 107, was ja die ganze Zeit geschieht

      Also nochmal zum mitschreiben und wer es als Deutscher vermag, das faktisch Richtige weiterzugeben: Die Kinder haben bereits die Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches. Die ist nicht mehr aufzulösen, weder durch die Kinder, da sie keine Staatsangehörigkeit abgeben können, noch durch die Eltern, selbst wenn die eine andere annehmen würden, was aber nicht der Fall ist, sondern die DEUTSCHEN FRAUEN UND MÄNNER, welche sich AUF DIE FEINDMADATSGRUNDRECHTE beziehen, geben das deutsche Territorium und den deutschen Staat zu GUNSTEN DER FEIND AUF – UN-CHARTA ART: 53, 77,107, was bedeutet, dass die Feinde des deutschen Volkes, weil der Staat ja weiter existiert, DURCH IHRE KINIDER aufgefordert werden die KINDER PER GRUNDRECHTSBEZUG UNTER ART. 53, 77 und 107 abzuarbeiten, also zu töten,, beispielsweise durch Kriegsmaßnahmen.

      Ob das richtig ist? Ja klar in das Grundgesetz schauen das Völkerrecht schauen, die UN-Charta schauen…es steht alles da.

      Ahja….bleibt die Frage Deutsche….was verbreitet Ihr und was vertretet Ihr…ich muss sagen IHR, denn ich vertrete ja die Rechte des deutschen Volkes. Es wird immer finsterer über Euch und Ihr seid wahrlich selbst schuld.

      https://lupocattivoblog.com/2020/08/08/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-260/

      armand hartwig korger
      Deutsches Reich, 09.08.2020

      Reply
  8. 9

    Skeptiker

    Also ich kopiere das mal von der anderen Seite der Flachen Erde hier rüber, ich meine mein was ich da eben geschrieben habe.

    Sound of Silence – Simon and Garfunkel, Disturbed female Cover (MoonSun)
    357.331 Aufrufe•

    31.08.2019

    https://youtu.be/IkdJTBEK9Ps

    ===========

    Irgendwie ja eine wirklich liebliche Frau, die das nachsingt, und dann gibt es ja auch eine Deutsche Übersetzung.

    Weil auf der Tafel, findet man ja nicht mal die Sprache Deutsch.

    Georgia Guidestones

    Hier zum selber Lesen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

    =============

    Angeblich ist der Erbauer, oder eher die Erbauer, bis heute nicht verifizierbar.

    Sprich: Halte die Menschheit auf nur 500 Millionen, wegen dem Gleichgewicht mit der Natur.

    Fragt sich ja nur, was machen denn die anderen noch lebenden 7 Milliarden Menschen?

    Oder sind wir gerade mitten in der Umsetzung, also Corona als Alibifunktion, aber dank dem Impfstoff, des Imaginären Corona Virus, ist es eben zu spät, ich meine für die anderen 7 Milliarden, der noch lebenden Menschen

    =========

    P.S. Aber das waren wohl die Ausserirdischen, ich meine die die Steine da aufgestellt haben.

    Nun ja, wer wird da nicht melancholisch, ich meine wenn man als Mensch noch lebt?

    Hier der Ursprung des Dialogs.

    https://bumibahagia.com/2020/08/06/es-wachen-immer-mehr-auf/#comment-205195

    ==============

    Weil einige möchten mich ja besser drauf bringen, ich meine wegen meiner Schwermut.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      Eben erst auf der Seite von Michael Mannheimer gesichtet.

      DEUTSCHLAND SOLL VERNICHTET WERDEN
      16.275 Aufrufe•

      08.08.2020

      https://youtu.be/oHJMznelcus

      ===========

      Hier der Beweiß, das ich das nicht eigenständig gesucht habe.

      https://michael-mannheimer.net/2020/08/08/agenda-2030-der-teuflische-fahrplan-der-nwo-zur-versklavung-der-menschheit/#comment-399997

      =========

      P.S. Das Video werde ich mir erst jetzt anschauen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 9.2

      GvB

      @Skeptiker..da kommen wir nicht weiter:
      http://derkreuzberger.de/die-steine-von-georgia/
      ..aber Du wirst auch dabei genannt:
      Diese Botschaft vermittelt nicht nur einen Inhalt, sondern sorgt auch für reichlich Diskussionsstoff
      unter>>>Skeptikern…… und Verschwörungstheoretikern 🙂

      Reply
    3. 9.3

      Ma

      @Skeptiker
      Das Deutsch fehlt liegt vielleicht daran, dass es sich um 8 moderne Sprachen handelt.

      hier https://archive.org/details/Weltbilderschuetterung.DieRichtigeEntzifferungDerHieroglyphenschriften

      https://youtu.be/tJX_B3AwTAQ

      Gruß
      Ma

      Reply
      1. 9.3.1

        Skeptiker

        @Ma

        Ja, danke für dem Hinweis.

        Esperanto ist wohl die Ersatzsprache, der Deutschen Sprache.

        Esperanto ist die am weitesten verbreitete Plansprache. Ihre heute noch gültigen Grundlagen wurden als internationale Sprache[6] 1887 von dem Augenarzt Ludwik Lejzer Zamenhof veröffentlicht, dessen Pseudonym Doktoro Esperanto („Doktor Hoffender“) zum Namen der Sprache wurde. Esperanto besitzt in keinem Land der Welt den Status einer Amtssprache.

        Hier weiter.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Esperanto

        ===========

        Aber ob ich das so toll finde, danach möchte ich lieber nicht gefragt werden.

        Begründung:

        Dieter Hallervorden Lektion1 Deutsch für Türken

        https://youtu.be/WWzRwFsdGGo?t=99

        ===============

        Das Video ist bestimmt uralt, weil heute würde ja Dieter Hallervorden, schon lange dafür im Knast sitzen, ich meine wegen der Volksverhetzung usw.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.3.1.1

          Ma

          Gerne. Das war darauf bezogen, dass deutsch der Ursprung allen ‘Übels’ ist. Deshalb gab es im Deutschen anscheinend keine Lautverschiebung, wenn ich mich recht an Wendrin erinnere, hier

          http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2018/09/Die-Entdeckung-des-Paradieses.pdf

          Ich wusste nicht, dass der Esperanto-Quatsch so alt ist. Dachte es wäre irgendwann nach dem Ende der aktiven Kampfhandlungen entstanden. War der Typ ein Freimaurer? Würde mMn dazu passen.

          Danke für das Video von DH, sehr gut. Ja dafür würde er heute im Knast landen. Ich nehme an das war zu Zeiten als die Besatzer noch offiziell zugegegen waren, sprich vor 1990. Da war alles noch freier als danach. Muss allerdings sagen die werden auch nur benutzt (die Türken meine ich). Hatte der DH nicht Probleme wegen solcher Sachen oder täusche ich mich?

          Gruß
          Ma

        2. 9.3.1.2

          Ma

          Nachtrag: Ist die Sängerin deutsche? Wahrscheinlich eher deutsch, aber gut 😊. Das Video bzw. die Kamera fand ich merkwürdig, es sah aus als würde die obere Zahnreihe fehlen. Ansonsten achön, danke.
          Gruß
          Ma

    4. 9.4

      Sylvia

      @Skeptiker

      Paul Simon, der “Sounds of Silence” geschrieben hat, ist auch einer aus der ewig verfolgten Volksgruppe/Rasse oder wie die sich auch immer nennen (ebenso wie sein ehemaliger Partner Art Garfunkel). Hat wahrscheinlich auch ein gehöriges Ding an der Waffel, habe mir mal den Text angetan…

      Reply
      1. 9.4.1

        Skeptiker

        @Sylvia

        Dessen bin ich mir ja bewusst, aber für die nur Deutsch verstehen, ist diese Übersetzung ja ganz hilfreich.

        Sound of Silence – Simon and Garfunkel, Disturbed female Cover (MoonSun)

        31.08.2019

        https://youtu.be/IkdJTBEK9Ps

        ==========

        Weil ich bin ja auch erst gestern, dank meiner Schwermütigkeit, darauf aufmerksam geworden, ich meine das die uns alle Töten wollen.

        GATES WILL EUCH TÖTEN WIE FLIEGEN! Buchtipp Michael Morris Lockdown
        22.771 Aufrufe•

        07.08.2020

        https://youtu.be/vt7LBPLVLP4

        =============

        P.S. Aber diese Sängerin ist bestimmt eine ganz liebe.

        Steht hier ja auch so, ich meine das ich Frau als lieblich empfinde.

        https://bumibahagia.com/2020/08/09/noch-ein-weggefaehrte/#comment-205756

        Gruß Skeptiker

        Reply
  9. 8

    GvB

    “Corona”
    Landesweit. Wie hoch ist die Impfbereitschaft?Zahlen unter Vorbehalt..!

    Nehmen wir die G7-Länder:

    Coronavirus-Impfung: 67 Prozent der Deutschen würden sich gegen Covid-19 impfen lassen

    Die größte Zustimmung gibt es in Großbritannien. Dort erklärten 78 Prozent der Befragten, sie würden sich impfen lassen. Den niedrigsten Wert ergab die Befragung unter Menschen aus Frankreich: 58 Prozent der Befragten wollen sich sicher oder wahrscheinlich impfen lassen.

    Deutschland liegt somit auf dem Platz mit der zweitgeringsten Anzahl der Menschen, die sich für die Impfung aussprechen. Das gilt auch für die Frage, ob sie ihre Kinder gegen das Coronavirus impfen lassen würden. Dies bejahten in Deutschland nur 64 Prozent. Zudem gibt es in keinem anderen G7-Land so viele strikte Verweigerer
    (lt. merkur.de)

    Aktueller.
    Coronavirus: Impfbereitschaft sinkt.
    Lässt sich eine Herdenimmunität gegen Covid-19 über einen Impfstoff erzielen, wenn dieser verfügbar ist? Wie hoch ist die Impfbereitschaft? Dieser Frage ging das HCHE nach und fragte im April und Juni 2020 mehr als 7.000 Menschen in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Portugal und dem Vereinigten Königreich, wie impfwillig sie sind. (Etwa 60 Prozent der Befragten im April nahmen auch an der Umfrage im Juni teil.)
    Impfbereitschaft sinkt

    Waren sich im April 70 Prozent der Deutschen sicher, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen, sank die Zahl im Juni auf 61 Prozent. Der Grund: Viele Menschen sorgen sich vor allem um mögliche Nebenwirkungen.

    Jeder Fünfte hierzulande sagt laut Umfrage, dass er sich nicht impfen lasse wolle. In Frankreich waren es im Juni nur 56 Prozent, die sich gegen das neuartige Coronavirus impfen lassen würden.
    weiter hier:
    https://www.pta-in-love.de/coronavirus-impfbereitschaft-sinkt/

    Reply
  10. 7

    GvB

    Beispiel Rheinland-Pfalz: Corona/Elternschreiben

    https://corona.rlp.de/fileadmin/bm/Bildung/Corona/Elternschreiben_03.7.20.pdf

    Bürokratten_Salat
    da steht:
    Gemeinsam können wir auch weiterhin durch unser Verhalten dazu beitragen, das In-fektionsgeschehen günstig zu beeinflussen.
    Aha.. das können die NICHT beeinflussen!

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Neuseeland,…. du gehst VORAN!
      COVID-19 Neuseeland: Offiziell Corona-frei – Alle Einschränkungen im Land aufgehoben

      https://www.epochtimes.de/politik/ausland/covid-19-neuseeland-offiziell-corona-frei-alle-einschraenkungen-im-land-aufgehoben-a3309331.html

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        ALL-GEMEINE—-Maskenpflicht–IN FRANKREICH:

        Frankreich hatte die allgemeine Maskenpflicht, die zunächst nur in öffentlichen Verkehrsmitteln galt, am 20. Juli auf Geschäfte, Einkaufszentren, Banken, geschlossene Markthallen und Verwaltungsgebäude ausgeweitet. Seit der vergangenen Woche können die örtlichen Behörden auch anordnen, den Mund-Nasen-Schutz im Freien zu tragen. Vor Paris hatten bereits mehrere Städte wie Nizza, Lille und Marseille diesen Schritt vollzogen.

        https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.coronavirus-in-frankreich-paris-fuehrt-maskenpflicht-im-freien-ein.1c34e71e-5ecf-47e0-9625-0b2961bdab22.html

        Reply
    2. 7.2

      GvB

      Wenn die Gesundheits-Krankmach-Ämter anrücken..:
      Das möchte ich erleben, wenn die bei den türkisch/ arabischen Familien anrücken deren Kinder in ein Heim zu bringen.
      Kommentar auf :https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=536634
      “Kinderlandverschickung mal anders”

      der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Sonntag, 09.08.2020, 08:34 2486 Views

      Hat diese völlig ohne Augenmaß festgelegte Regelung ein Potential mit Sprengkraft?

      Wir holen Ihre Kinder ab

      Erste Stellen werden gerade besetzt. Nun, meine jüngste ist jetzt 12 und sollte daher nicht mehr zu den Kidnappingfähigen Kindern gehören, aber ich möchte meinem Zorn insofern an dieser Stelle Ausdruck verleihen, dass ich im Fall der Fälle mein Kind niemals „rausrücken“ würde, sondern mit Gewalt, und zwar mit jeder mir zur Verfügung stehenden Gewalt, eine Inobhutnahme verhindern werde.
      Mal sehen, was heute in Dortmund auf der Demo abgeht, ich werde dort sein.

      https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=536634
      ………..
      und immer schön wachsam und zornig bleiben. Gr.Götz

      Reply
    3. 7.3

      GvB

      “Spahn-ische Gesundheitsämter”: Kinder sollen … getrennt von Familie isoliert werden


      Zudem drohten sie Eltern, dass bei Zuwiderhandlung das Kind in einer geschlossenen Einrichtung für die Dauer der Quarantäne untergebracht werde. Bei den Empfängern der Anordnungen handelt es sich um Eltern von Kindern zwischen drei und elf Jahren.

      https://www.presseportal.de/pm/65487/4671896?utm_source=whatsapp&utm_medium=social

      ++++++++++++++

      Was die Mutter Marianne Bachmeier mit dem Untermenschen machte, der sie von ihrem Kind getrennt hatte, ist bekannt.

      Wetten daß es viele Mütter oder Väter gibt die sehr viel zu tun bereit sind um ihre Kinder zu beschützen?

      Die Natur hat nicht nur Säugetiere, zu denen wir Menschen gehören, hardwaremäßig so verdrahtet daß wir bereit sind Extremes zu tun um unsere Kinder zu schützen: Scheiss auf Geld, scheiss auf Arbeit — lass fahren dahin — aber wenn der Staat Greifer schickt die Kinder stehlen wollen — Ei der Daus! – dann erhebt sich die Macht der Gene. Das geschieht automatisch. Dann geht’s ab in diesem Land. Dann bekommt der Merkelmob was geboten.(Entommen Astrologie&klassisch)

      Oder es geht flux zum nächsten “Spahn-ischen Gesundheitsamt” ..und eine Kalaschnikow im Keller wird sich vorher noch finden-oder.?
      Wenn die Corona-Bemächtigten die Rote Linie überschreiten- gehen noch mehr auf die Strasse…..
      Wie kann man nur so dumm sein seitens der “Corona-Gesundheitsämter”
      überhaupt soetwas in Erwägung zu ziehen?Dumme Angstmache?

      +++++++++++

      Kinderärzte verweigern Corona-Tests für Reiserückkehrer

      https://www.presseportal.de/pm/65487/4670551

      Reply
    4. 7.4

      Sylvia

      @Götz

      Ich gehe ohne Maulkorb einkaufen und benutze auch den ÖPNV ohne so’n Ding. Niemand sagt was zu mir…, doch mit einer Ausnahme: das kleine Männlein, das aussieht wie ein Schuljunge und den stellv. Filialleiter im Lidl mimt, hat hat mich verwarnt 🙂 Wenn der mir noch mal so blöde kommen sollte, lasse ich den Korb einfach stehen. Es ist wirklich traurig, ansehen zu müssen, wie sie brav ihre (Designer-)Masken aufsetzen. Als wir am Wochenende in einem Lokal essen waren, setzen die pflichtgemäß ihr Ding auf, wenn sie aufs Klo gehen. Ich weiß nicht, ob mit diesem Volk noch was anzufangen ist…

      Reply
      1. 7.4.1

        Skeptiker

        @Sylvia

        Also ich wurde bei Lidl, ganz plötzlich gar nicht rein-gelassen.

        Das muss so um diese Zeit gewesen sein.

        Warum soll ich eine Mund- und Nasenbedeckung tragen?
        (Stand: 27.04.2020, 16:00 Uhr)

        Hier weiter.
        https://www.hamburg.de/corona-maske/

        ===========

        Fakt ist eben damals gewesen, ich musste zu Apotheke fahren, um mir so ein Scheiß zu kaufen, sprich zwei Masken für 20 €, weil die billigen Masken waren schon ausverkauft.

        Apothekerpreise eben.

        Weil vorher gab es ja nur die 2 Meter Anstandsregel.

        Aber was für ein Schwachsinn.

        Vorhin war ein Türke bei Lidl, der wohl um die 18 Jahre alt gewesen ist.

        Er meinte zu mir, die verarschen uns doch nur hier.

        Worauf ich meinte.

        Das sehe ich genau so.

        ==========

        Da ist wohl das Zeitalter, des vom Staate verordnende “induzierten IRRESEINS”, aber das sogar Weltweit.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.4.1.1

          Sylvia

          Hättest Du Dir nicht zu kaufen brauchen, ein Tuch reicht auch aus als “Mund- und Nasenschutz” 🙂

    1. 6.1

      Klaus Borgolte

      Ich hate dazu folgenden Beitrag im Blog [Stunde der Wahrheit] gebracht. Bin zu faul ihn zu kürzen. Vielleicht hat jemand eine Meinung dazu:

      Ein Polizist (ganz herzlichen Dank) bringt es großartig auf den Punkt.

      Weit von der Wahrheit entfernt, versuchen so gut wie alle Qualitätsmedien und die große Mehrheit der Politiker die Bürger durch Misinformationen einzulullen, um eine üble Agenda durchzudrücken. Dagegen gibt es Darstellungen von Wissenschaftlern verschiedener Disziplinen, die logisch – und damit zwingend – den Irrweg der Lockdown-Maßnahmen eigentlich unwiderlegbar aufzeigen.

      Wenn wider bessere Einsicht seit Monaten das “Corona-Diktat” aufrecht gehalten wird – und das weltweit -, dann steht hinter dem Ganzen ein unheiliges Ziel bestimmter Eliten. Das Ziel ist eine zentrale Weltdiktatur, mit schlimmsten Vorhaben. Am Ende steht die Verminderung der Erdbevölkerung und Ausübung von Macht via Digitalisierung über den Rest der Menschheit durch eine paar hunderttausend starke Elite.

      Man sehe sich nur aufmerksam die ins Detail gehenden Veröffentlichungen des sog. Global Economic Forum an; die sagen alles. Diese Veröffentlichungen sind zugänglich, werden von der Öffentlichkeit aber kaum wahrgenommen, während Videocameras bei der Berlin-Demo abgestellt wurden und viele kritische Video-Berichte sehr bald aus dem Internet verschwinden.

      Wer steckt dahinter?

      An der Oberfläche sind es Leute wie der Milliardär und Impffanatiker und Eugeniker Bill Gates mit den Zweigen seiner Bill & Melinda Gates Foundation. Beispielhaft ist auch das Wirken des Milliardärs und Menschenfreundes George Soros, der mit seinen Finanzspritzen in vielen Teilen der Welt für gewalttätige “Proteste” und Spaltungen in den Gesellschaften sorgt. Die Finanziers der Weltveränderung arbeiten der wahren Elite im Hintergrund zu.

      Zunächst wurde die Bevölkerung offiziell (Weltgesundheitsorganisation, Regierungen) vom Tragen eines Mundschutzes abgeraten. Plötzlich wurde er angeordnet und erinnert mich an die Offenbarung des Johannes im neuen Testament der Bibel. Der Text beschreibt ein Tier, welches die Annahme eines Malzeichens für alle Menschen (Offb 13,16) erzwingt. Das Malzeichen kann entweder an der Hand oder an der Stirn angenommen werden. Wer das Malzeichen nicht hat, wird nicht mehr kaufen bzw. verkaufen können. (Offb 13,17)

      Die Suche nach dem wahren Zentrum der – sagen wir dunklen – Macht führte mich zum alten Testament. Die Beschäftigung mit bestimmten Texten kann zum Verstehen manchen Ereignisses führen, auf das ich hier nicht weiter eingehen möchte.

      Die Video-Berichte der fünf-Millionen-Demo in Berlin hat mich zunächst mit großer Freude erfüllt. Immerhin hoffe ich sehr auf ein Ende aller Coronamaßnahmen und eine Zurückkehr zur freien Rede. Für uns Deutsche gibt es ja sehr viel zu tun. Wir müssen das Lügengebäude einreißen, das unserer wahre Geschichte vergewaltigt. Vor allem müssen wir zu uns selbst finden.

      Bei aller aufgeregten Genugtuung wegen der Proteste gegen die Politik der Verwaltung in Berlin und den Bundesländern kann man aber nicht das Fragezeichen verdrängen, welches sich bei aufmerksamer Würdigung einstellt. Ich frage mich wirklich, wie kann die erforderliche Logistik bereitgestellt werden, die für die zahlreichen Demos erforderlich ist. Es wurde sogar ein Hubschrauber für die Berlin-Friedensdemo am 29. August angesagt, um eigene Luftaufnahmen zwecks Abschätzung der Teilnehmerzahlen zu machen.

      Ich hatte damals an der großen Friedensdemo in den 80ern (“Nato-Doppelbeschluss”) im Bonner Hofgarten teilgenommen. Die Friedensbewegung hatte dazu aufgerufen und fand auch die Zustimmung der Gewerkschaften, die u.a. Busse organisierte. Es wurde von vier- bis fünfhundert Millionen Teilnehmern gesprochen. Die Luftaufnahmen von damals findet man noch im Internet. Die Teilnehmerzahl in Berlin mit 500.000 oder gar mehr erscheint glaubhaft. Anders als im Hofgarten, um den herum die notwendigen Toilettenhäuschen aufgestellt waren, waren diese an der Straße des 17. Juni zumindest nicht in den Video-Berichten zu sehen.

      Ich wiederhole mich. Bei aller Freude und geweckter Hoffnung auf Freiheit bleiben bei mir Zweifel auf und Fragen entstehen , die ich im Augenblick nicht beantworten kann. Ich fürchte, der Weg in die Sklaverei ist nur noch durch ein Wunder aufzuhalten.

      Herzliches Glück auf allen guten Deutschen

      Klaus Borgolte

      Reply
  11. 5

    Ma

    Schutzimpfungen schützen bestimmt, die Frage ist aus meiner Sicht wen sie schützen? Dabei handelt es sich vermutlich mehr um die Leute hinter dem Vorhang, weil sie Verdummung vorantreiben, als um die, die sie einjagen lassen.
    Wie heißt es so schön, die Dosis macht das Gift?. Deshalb sollen wir auch in Dosen umgebracht werden.
    Ein bißchen Chemtrails, ein bisschen Impfung, ein bisschen ‘Nahrungsmittel’, ein bisschen Fluorid usw., usf. Selbst damit ist es den sog. selbsternannten Erleuchteten bis jetzt noch nicht gelungen uns, den Menschen, umzubringen. Weil von Gott erschaffen, mit göttlicher Selbstheilung ausgestattet werden beim Eingang ins Wellenzeitalter, die Wellen gegen uns eingesetzt. Das Alumium auch ein T[h]eil dieses Zeitalters wird ebenfalls Teil dessen.
    Die Frage bleibt, wenn die Übersäuerung des Systems zu Krebs führt, dass es nicht heißen muss, dass das System sauer wird, wenn der Darm sauer ist? Vielleicht rührt die Übersäuerung des Systems von einer Überalkalisierung des Darmes.

    “…Unsere Darmform ist wie bei einigen Frugivoren (Primaten), die hauptsächlich Obst essen. Wenn Menschen jedoch viel Obst essen, bekommen sie gesundheitliche Probleme wie Osteoporose, Zahndegeneration,Angst, Trockenheit, Diabetes, Hyperaktivität, AufmerksamkeitsdefizitStörung (ADS), Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung(ADHS), Überemotionalität und Temperaturempfindlichkeit. Nicht wie reine Frugivoren und Pflanzenfresser haben wir einen hauptsächlich saueren Verdauungstrakt, einschließlich saurer Bakterien, die die Prävention und Umkehrung von Krebs ermoeglichen. Mehr als ein wenig rohes hohes Kohlenhydrat-Obst alkalisiert den Darm übermäßig. Darmüberalkalität zerstört die richtige Protein- und Fettverdauung und unterdrückt den Appetit auf rohes Fleisch und kann rohes Fleisch abstoßend für uns machen. Das zerstört unsere Fähigkeit, viele Lebensmittel zu kombinieren und beeinträchtigt die natürliche saure Umgebung unseres Darms. Eine zuckerreiche Umgebung durch kohlenhydratreiche Früchte führt zu Pilzproblemen wie Candida und anderen Hefeninfektionen. Mehr als ein wenig Obst zu Essen verursacht schwere Fett- und Proteinmaengel….”

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Moin..

      In NRW..Badeseen überfüllt. Das ist nix besonderes. Jedes Jahr bei entsprechender Wetterlage..kippen nach einer gewissen Zeit im Spätsommer die Badeseen UM!
      https://www.ksta.de/region/wetter-im-rheinland-erste-hitzegewitter-mit-starkregen-drohen-in-nrw-25504822

      Seen NRW: die 9 schönsten Badeseen in Nordrhein-Westfalen

      Sechs-Seen-Platte in Duisburg. Fläche: 158 Hektar. …
      2. Nord- und Südsee in Xanten. …
      3. Strandbad Otto-Maigler-See bei Köln. …
      4. Ferien- und Campingpark Wisseler See in Kalkar. …
      5. Seebad in Haltern am See. …
      6. Rursee in der Eifel. …
      7. GochNess in Goch. …
      8. Biggesee im Sauerland.
      —-
      Spass am Badesee? Nee ..überfüllt und gekippt-nein Danke

      Egal ob Corona -oder nicht…

      Reply
  12. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  13. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      Schon ein paarmal angekündigt

      warten wirs ab!
      Planen Trump und Putin die Auflösung der BRD Verwaltung? Jalta Konferenz noch im Herbst möglich!
      https://www.youtube.com/watch?v=tMtqVV5GOa4

      JALTA 2.0
      Trump & Putin und ???
      ……..

      Ist schon oft angekündigt worden. Aber vielleicht ist bald die Zeit reif für ein Treffen!
      Aber :
      Nationen haben kein Freunde-sondern (nur) Interressen!
      Deswegen wird es schwer werden(Siehe den Punkt. Northstream-Pipeline-Streit!).

      Merkel muss weg..aber sie hat im Urlaub(abgetaucht..) mal wieder sicher Literweise KLEBSTOFF gesoffen!…und wurde sicher von (( JENEN)) instruiert..wie es weitergehen soll.

      Reply
      1. 2.1.1

        arkor

        was da als Jalta so durch Dorf getrieben wurde insbesondere der Q-anon bewegung hatte mit Jalta nichts zu tun. Aber es ist im Herbst trotzdem noch anberaumt und soll im UN-Sitz stattfinden. also letztlich ein UN-Treffen, dem ein Jalltaformat gegeben wird, interessant, aber doch nicht besonders ungewöhnlich. Dass das Deutsche Reich Thema ist versteht sich von selbst, denn das ist immer präsent, ob direkt besprochen oder indirekt durch seine Auswirkungen auf die UN.

        Reply
        1. 2.1.1.1

          GvB

          So isses..@arkor…

  14. 1

    Anti-Illuminat

    Es kommt der Tag an dem das System seine Maske fallen lassen muss. Die Impfbereitschaft ist ja nicht besonders hoch. Sollte es eine Impfpflicht(beinhaltet auch das gekündigt wird wenn nicht geimpft), in welcher Form auch immer kommt, fällt die Maske weg. Dann kommt mehr und mehr der Gedanke hoch das die ach so bösen “Verschwörungstheoretiker” doch recht haben.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen