Related Articles

73 Comments

  1. Pingback: Machen wir‘s selbst! | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  2. Pingback: Es ist ein Mythos, dass ein Lockdown die Pandemie stoppt! | Maria Lourdes Blog

  3. Pingback: Es ist ein Mythos, dass ein Lockdown die Pandemie stoppt! | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  4. Pingback: Wo Verschwörungstheoretiker sind, da ist die Wahrheit. | Maria Lourdes Blog

  5. Pingback: Wieviele Menschen sind an Covid-19 gestorben? – Die Wahrheitspresse

  6. Pingback: Da, wo die Verschwörungstheoretiker sind, da ist die Wahrheit. | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  7. 30

    GvB

    Folter..!

    ——– Weitergeleitete Nachricht ——–
    Der Sturm ist da – Liveticker – Traugott Ickeroth Blog

    Smartmeter; Hier die Bedeutung von SMART:
    S = Secret
    M = Millitarized
    A = Armament in
    R = Residential
    T = Technolog

    https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

    Reply
  8. 29

    GvB

    Von Honecker gelernt?mehr als das…
    Merkels Diktatur..

    https://www.anonymousnews.ru/2020/08/11/merkels-totalitaere-diktatur-brd/

    Ehemalige DDR-Bürger wissen wie es abläuft mit der Überwachung:
    Der Polizist als Aufpasser: Abschnittsbevollmächtigter
    oder im Wohnblock..der/die Aufpasserin mit dem Kontrollbuch(Jeder Besucher musste sich da eintragen).

    das erinnert doch an?

    ja, an die “Aufllage” wenn du heute in Lokal gehst!
    Brav in die Liste eintragen
    Datenschutz?
    Vergiss es ..

    Reply
  9. 28

    GvB

    DAS System entlässt seine “KINDER”!

    Der nette Redner auf 711-Demo KHK Michael Fritsch..-YOU are FIRED!

    https://www.mmnews.de/politik/149292-polizist-gefeuert-wegen-auftritt-bei-corona-demo

    Ob er jetzt noch sagt er sei Pro-Grundgesetz, ich bin Patriot usw.?

    ( https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/08/10/kriminalhauptkommissar-michael-fritsch-ich-bin-patriot-und-kein-idiot/#comments )

    Reply
  10. 27

    GvB

    Schüsse auf POTUS TRUMP…
    ++++++Fehlalarm.++++++

    US-Präsident äußert Vermutung
    Schüsse am Weißen Haus: Trump muss Pressekonferenz unterbrechen – nun sind Hintergründe wohl klar

    v.Franziska Schwarz

    Schockmoment in Washington: Vor dem Weißen Haus sind Schüsse gefallen, US-Präsident Donald Trump wurde in Sicherheit gebracht.

    Vor dem Weißen Haus in Washington sind Schüsse gefallen.
    Donald Trump hielt zu der Zeit eine Pressekonferenz ab und wurde in Sicherheit gebracht.
    Kurze Zeit später setzte er die Pressekonferenz fort und sprach über den Vorfall.

    Update vom 11. August, 10.06 Uhr: Nach seiner vorübergehend unterbrochenen Pressekonferenz wegen eines Schusswaffenvorfalls nahe dem Weißen Haus (siehe Ursprungsmeldung) hat US-Präsident Donald Trump* die Vermutung geäußert, der Vorfall habe vielleicht „nichts mit mir zu tun gehabt“.

    Wegen des Vorfalls wurde der Amtssitz des Präsidenten am Montag zeitweise abgeriegelt, mehrere Straßen gesperrt. Recht schnell wurde bekannt, dass die Schüsse von einem Sicherheitsbeamten abgegeben wurden. Der Secret Service teilte dann in der Nacht zum Dienstag mit, ein 51-jähriger Mann habe behauptet, eine Waffe zu haben, sei danach auf den Beamten zugerannt und habe mit einem Gegenstand in der Hand eine beim Schießen übliche Position eingenommen.
    Polizisten sichern nach Schüssen die Straßen um das abgesperrte Weiße Haus ab.
    +
    Nach dem Schusswaffenvorfall sicherten Einsatzkräfte des Gelände rund um das Weiße Haus ab.

    Schüsse vor dem Weißen Haus wenige Monate vor US-Wahl: Secret-Service-Mitarbeiter schießt Verdächtigen in Brustkorb

    Die Stellungnahme des Secret Service ließ offen, ob der Mann tatsächlich eine Waffe hatte. Ein Reporter des Senders CNN berichtete kurz zuvor unter Berufung auf Ermittler-Kreise, dass er unbewaffnet gewesen sei. Die Hintergründe des Vorfalls waren zunächst unklar.

    weiter hier:
    https://www.merkur.de/politik/trump-donald-usa-weisses-haus-pressekonferenz-schuesse-waffe-journalisten-secret-service-zr-90021170.html

    Reply
  11. 24

    GvB

    +++INFO+++
    Dr. Reiner Füllmich vom Corona Untersuchungsausschuss

    https://www.facebook.com/christiane.muller.587606/videos/1249934825349445/

    Reply
  12. 23

    x

    Abkopiert aus dem derzeit letzten NJ Bericht

    ein Virus für eine Pandemielüge zu erzeugen. Die wirklichen Viren, die die halbe Menschheit ausrotten werden, die kommen erst noch. Das wird die Strafe für die Merkelisten und ihrer verachtenswerten Mitläufer für die Corona-Lüge sein.

    US-Präsident Donald Trump ist derzeit der gefährdetste Mensch auf diesem Globus. Sie wollen ihn töten, seine Familie total vernichten und sein Vermögen konfiszieren. Denn er ist der Feind der Globalisten. Seit die Globaljuden ihn zum “Feind des jüdischen Volkes” erklärten, weil er die Mörder-Armeen der Globaljuden, die Antifa, als Terroristen bezeichnete, ist er sozusagen vogelfrei geworden.

    Nun hat Trump sich erneut zum zu tötenden Feind der Globalisten gemacht. Er durchtrennt Chinas globalistische Lebensader, die Internet-Super-App WECHAT. “Die Super-App Wechat ist das chinesische digitale Taschenmesser für alles. Die App hat auf der ganzen Welt ungefähr 1,2 Milliarden Nutzer. Die allermeisten davon leben in China. In den Vereinigten Staaten kommunizieren etwa fünf Millionen dort lebende ethnische Chinesen in die Volksrepublik. Überwachung der Chinesen im Ausland ist ein offenes Geheimnis. Am 6. August 2020 unterzeichnete der amerikanische Präsident Donald Trump in Washington eine Verfügung, die neben der chinesischen Kurzfilmapp Tiktok auch Wechat in Amerika verbieten soll. In 45 Tagen soll das Gesetz greifen. Danach ist es amerikanischen Unternehmen untersagt, mit Wechat oder dessen Eigentümer, dem Technologiekonzern Tencent aus dem südchinesischen Shenzhen ‘Geschäfte’ zu machen. Beobachter des immer schneller eskalierenden Konflikts der beiden Supermächte halten dessen ungeachtet den Bann von Wechat und dessen Anbieter Tencent für noch weitreichender als den von Tiktok.” (FAZ, 07.08.2020) Damit wird sozusagen die globalistische Stromverbindung Chinas in alle Länder mit samt Spionagetätigkeit unterbrochen.

    Trump Ohio
    US-Präsident Trump am 6. Aug. 2020 in Ohio. Kryptische Botschaft!

    Aufhorchen lässt die kryptische Botschaft von Präsident Trump: “Ich habe also eine Menge Feinde da draußen. Dies könnte für eine Weile das letzte Mal sein, dass ihr mich seht.” In seiner Rede vor der Whirlpool-Belegschaft in Clyde (Ohio, 6. Aug. 2020), sagte Trump hinsichtlich der gesetzlichen Rückholung der US-Industrien aus dem Ausland und über die Ausschaltung der Spekulationswirtschaft:
    “Ich schalte den Spekulations-Zwischenhandel aus, so werden die Medikamente um bis zu 70 Prozent billiger. Kein anderer Präsident würde tun, was ich tue. Über unsere medizinischen Versorgungsketten hinaus werden wir in den nächsten vier Jahren Millionen neuer Arbeitsplätze in vielen anderen Sektoren, die für unsere Sicherheit und Wohlstand lebenswichtig sind, hier bei uns schaffen. Das reicht von der Elektronik über Werkzeugmaschinen, von der Schifffahrt bis zur Luft- und Raumfahrt. Automobilindustrie und natürlich Eisen und Stahl. Solange ich Präsident der Vereinigten Staaten bin, werde ich mit jeder Unze Energie und Kraft, die ich habe, für euch kämpfen. Ich werde eure Stimme sein. Ich werde eure Jobs verteidigen. Ich werde mich gegen die Betrüger und Gesetzesbrecher des Außenhandels stellen, die unser Land hassen. Ich werde euch niemals im Stich lassen. Ich habe also eine Menge Feinde da draußen. Dies könnte für eine Weile das letzte Mal sein, dass ihr mich seht. Ich habe sehr viele, sehr reiche Feinde, und ihnen gefällt nicht, was ich tue.” (Quelle)

    Endzeit, Endkampf, Endkrieg!

    [Fehlt nur noch Endsieg]

    Reply
    1. 23.1

      Maria Lourdes

      Endzeit, Endkampf, Endkrieg! [Fehlt nur noch Endsieg]
      Vor allem aber WAHLKAMPF!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 23.1.1

        GvB

        @X…. Trump & Q sind keine Heilsbringer.. für uns Deutsche sowieso NICHT!
        Denke an den Spruch von Trump: Amerika first!

        Ein Trump, der gute Kontakte zu den Chabad Lubawitschern hat(Wie sein Schweigersohn auch) ..ist eher ein Chamäleon..
        ist es nicht eher so: Nationale Juden und Bibelchristen (ZIONISTEN+ ca. 80%Khasaren in Israel?) versus internationale Global & (und Finanz-Juden..?). es sind ja auch “Weisse Juden”(Nichtjuden in Diensten derer) dabei oder…?

        Das angebliche Zusammen-Spiel im Hintergrund zwischen POTUS Trump und dem rot-blauen* Zaren Putin dient nur der Aufteilung von Interessen(s.Geo-Politik, Global-Politik, Big chessbord usw.)

        Die BRD dient da nur dem Welthandel..usw. siehe gerade den “Zoff” zwischen Trumps Ablehnung u. Einmischung bezüglich Northstream im Baltikum/Ostsee..versus Russland.(verbaler Stellvertreter “Krieg”).
        US-Handel will schmutziges Frecking-Gas verkaufen…und erpresst “Freunde”)
        BRD und andere sollen nur Abnehmer..des Russengages oder US-Freckinggases sein…es geht RUSS und USA nur um Geschäfte…und Einfluss.

        * rot-blaue Fahnen und Logos zeigen,da ist Rothschild drin!

        sieh die Nationalflaggen GB, Russland usw.

        darfs auch ein bischen Gold dazu sein?
        https://www.pngwing.com/de/free-png-kgsff

        Reply
    1. 22.1

      GvB

      Der spd-Saskio Eskens ohne Abstand, ohne Anstand
      ,,,Eskens jetzt auch CO-Vidiot!

      https://politikstube.com/saskia-esken-jetzt-auch-ein-covidiot/

      Reply
  13. 20

    x

    Ein Mensch, der ständig GEGEN seine Vernunft und rechtliche Überzeugung zwangsweise im Berufsleben ankämpfen muss wird früher oder später ein menschliches Wrack.

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88374426/demos-in-augsburg-und-dortmund-rede-vor-corona-leugnern-hat-folgen-fuer-polizisten.html

    Er muss sich sein Seelenheil erhalten, um die Achtung vor sich selbst zu verlieren, auch wenn es Nachteile bringt.

    Daumen hoch für mutige Polizisten, Juristen und sonstige Behördenmitarbeiter. Sie werden ihren Weg gehen, als gut Ausgebildete, die Privatwirtschaft freut sich sicher darüber und hat sicher Verwendung für derartige Leute. = meine Überzeugung.

    Reply
    1. 20.1

      x

      Soll heißen:

      Er muss sich sein Seelenheil erhalten, um die Achtung vor sich selbst NICHT zu verlieren, auch wenn es Nachteile bringt

      Reply
    2. 20.2

      GvB

      @X …Stimmt. In der Beziehung ist eben CORONA doch ein Intelligenztest und die Überzeugung-und Haltung wird einer Selbstüberprüfung unterzerzogen!

      Jeder zählt , egal ob Polizist , Jurist ,Arzt und Krankenschwester, Kindergärtnerin, Lehrer und sonstige “Behördenmitarbeiter” , weil sie im System die wirklichen Whistleblower sind.

      Reply
  14. 19

    hardy

    Muß morgen früh raus, jetzt noch etwas Seelenmassage für die Halbentgleisten

    Reply
  15. 18

    x

    Viel schlimmer als das Corona Virus.

    Die russischen – sogenannten vaterländischen Soldaten, waren extrem grausam in ihren Hasshandlungen gegen Deutsche egal ob es um deutsche Soldaten ging oder gegen deutsche Kinder. und Frauen. Wird NICHT vergessen.

    SICHERN, es soll ja nichts davon verloren gehen.

    https://verschwiegenegeschichtedrittesreich.wordpress.com/2018/03/03/grausamkeiten-der-russen-einige-weitere-auszuege-von-millionen/

    Reply
    1. 17.1

      Maria Lourdes

      Hardy – nicht nur ein Plan – es ist wie mit 9/11, sie haben die Pandemie bewusst erzeugt!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 17.1.1

        hardy

        Jetzt hab ich grad gehört, sie kriegen schon kalte Füße und beginnen, die letzte Karte auszuspielen: Aliens

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Lena

          The Last Days of the Big Lie

          by Caroly Yeager

          Leidr nur in englisch

          Liebe Grüße, Lena

      2. 17.1.2

        Skeptiker

        @Maria

        Muss man sich das so Vorstellen, ich meine so wie ab hier.

        Aaron Russo Interview

        9.443 Aufrufe•

        01.02.2011

        https://youtu.be/1QSegUmnpL8?t=2195

        ===========

        Weil den gehören ja die Medien, die können jeden Tag was neues behaupten, ich meine das es immer mehr Erkrankungen, weltweit eben wohl geben könnte.

        Sprich der Krieg, gegen das Coronvirus kann gar nicht gewonnen werden, er dient lediglich dazu, 7 Milliarden durch die Impfung von Bill Gates, eben schneller um Ecke zu bringen

        Und dank von Mutti Merkel und dem Rest dieser Medien Berich Terror Erstattung, die man täglich um die Ohren geballert bekommt.

        Sieht man ja ab hier, ich meine dank dem Freiheitskämpfer Attila Hildmann

        https://youtu.be/vt7LBPLVLP4?t=180

        ========

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 17.1.2.1

          Maria Lourdes

          Ja Skeptiker, genauso ist es…!

          Gruss Maria

    2. 17.2

      hardy

      Vielleicht noch ein wichtiger Zusatz: Der Plan würde sehr wahrscheinlich nicht funktionieren ohne diese wesentliche Voraussetzung
      https://michael-mannheimer.net/2020/08/10/die-luege-vom-ende-des-kommunismus/

      Reply
      1. 17.2.1

        Maria Lourdes

        Richtig Hardy!

        Gruss Maria

        Reply
  16. 16

    GvB

    Wiener Schmäh…Frau Eckhart..wie lebt es sich so im Faschismus

    Reply
  17. 15

    x

    Liebe Maria, wenn Dir das zu viel an Werbung ist, lass es weg. Ich wende diese Chip-Card 4 W seit gestern an 4 mal am 1.Tag, heute 2ter Tag muß ich noch mindestens einen Durchgang machen.

    Die allermeisten Menschen wissen nicht dass es diese Art der Behandlung überhaupt gibt. Auch Ärzte wissen z. Teil nichts davon.

    http://diamondshieldzapper.com/diamond-shield-zapper-chipcard-4w-4-waelle/be

    Auch zu beziehen über die Fa. Alternativ gesund.

    Reply
    1. 15.1

      x

      Fragen sie Ihren Arzt, nach der Frequenztherapie, möglicherweise werden sie darauf hin gebeten, sich einen anderen Arzt zu suchen. Ist mit tatsächlich so ergangen.
      Eine Ärztin sagte mir, 6 Jahre Ausbildung, das hängt tief drinnen. Obwohl sie ja auch Hypnosebehandlung anbietet, also etwas unübliches.
      Und was ist mit der Untersuchung des Blutes mit dem Dunkelfeld – Mikroskop, das machen fast nur Heilpraktiker.
      Und was ist mit der Ozon Eigenblutbehandlung, wird kaum angeboten, zu gut und wirkungsvoll?

      http://trikombin.com/

      Reply
  18. 14

    x

    Man frägt sich als Normalo, warum Wartezimmer bzw. Behandlungszimmer bei den Ärzten NICHT mit der einfachen Methode entkeimt werden, ebenso Kliniken, Zahnarztpraxen, Krankenhäuser, Verkaufsräume, Gastwirtschaften, Personenzugwaggons, Straßenbahnen, Bahnhöfe, Apotheken, Supermärkte, usw.

    Abkopiert:

    Entkeimungsanlagen / Entkeimungsgeräte

    UVC-Strahlung inaktiviert Covid-19-Erreger SARS-CoV-2

    Hönle und dem akkreditierten S3-Labor der Goethe-Universität Frankfurt ist es gelungen, den Nachweis über die Entkeimungswirkung von UVC-Strahlen bei SARS-CoV-2-Viren zu erbringen.

    In wenigen Sekunden wird durch die Bestrahlung mit einer UV-Entladungslampe oder LED-UV eine Inaktivierungsrate von 99,99% (log4) erreicht – eine schnelle, zuverlässige und chemiefreie Entkeimung für Oberflächen und Raumluft.

    Reply
    1. 14.1

      x

      Der Link dazu:

      https://www.hoenle.de/

      Wissenschaftlich nachgewiesen, d.h. immer wieder reproduzierbar.

      Reply
    2. 14.2

      x

      Vor allem sehr interessant wegen der 99,99% chemiefreien Entkeimung der RAUMLUFT. Maske, ade, davon werden die Masken-Hersteller und Zwischenhänder nicht begeistert sein

      Reply
    3. 14.3

      x

      Wenn man dies (chemiefreie Entkeimung ist gemeint) machen würde, würde ja vermutlich NIEMAND mehr an Corona sterben. Ich frage mich jetzt, wäre dieFirma BRD darüber unglücklich?

      Wir schaffen das (Merkel in einem anderen Fall), und die Masken können dann zur Entsorgung gebracht werden.

      Reply
    4. 14.4

      GvB

      Krankenschwestern – Schockierende Einblicke zur C-Krise! – Ungeschnitten 08

      https://www.youtube.com/watch?v=Yv0-VJjRgmo

      Kai Stuht sprach mit zwei Krankenschwestern aus Hamburg über ihre Arbeit in Zeiten von Corona.

      So etwas kommt nur selten vor, dass ein Außenstehender einen derart ehrlichen und schonungslosen Eindruck des Krankenhausbetriebes von zwei betroffenen Krankenschwestern bekommt.

      Dieser klare Blick hinter die Kulissen zeigt uns, dass unser Gesundheitssystem komplett reformiert werden muss.

      Krankheit ist etwas, was sich eine wohlhabende Gesellschaft „leisten“ können muss, ohne es unter neoliberale oder marktradikale Prinzipien zu stellen. Niemand sollte mit den Krankheiten anderer Profite generieren können.

      Aber dieses Interview zeigt noch umso mehr auf, dass die „Corona-Krise“ ein Fall für den außerparlamentarischen Untersuchungsausschuss ist und die Krankenschwestern deren Kronzeugen sein sollten.

      Reply
      1. 14.4.1

        Sylvia

        @Götz

        Das Filmchen ist recht interessant, spiegelt es doch den Geisteszustand dieses “Volkes” wider. Die beiden Mädels wissen nur nicht, warum das so ist…

        Reply
        1. 14.4.1.1

          GvB

          @Sylvia.. ja klar.. sagen die zwei doch offen aus , von welcher politischen Ecke sie kommen.
          Deren Aufwachprozess ist noch nicht abgeschlossen.
          Die Mädels sind halt links-demokratisch gewickelt…:-) Aber von der Antifa distanzieren sie sich schon…
          sie berichten aus ihrem Arbeitsfeld und da rutschen doch ne menge Infos durch- die wichtig sind!
          im Endeffekt sagen sie doch:
          Alles Bullshit mit der “Pandemie”.. und die Corona-“Vorschriften” sind für die Tonne!
          Kurzum: Wir werden alle verarscht, belogen.
          Das zählt als Info…

    5. 14.5

      Ma

      Louie Pasteur’s Deathbed words: “Bernard was right; the pathogen ist nothing; the terrain is everything.

      Gruß
      Ma

      Reply
    6. 14.6

      Ma

      “Die medizinische Wissenschaft ignoriert, dass Bakterien die Heilung anregen und dass Medikamente Bakterien töten und daher verhindern Medikamente die Heilung. 4 Mein Ansatz ist, dass Bakterien, Hefen, Schimmelpilze und Viren Teil von einem natürlichen Prozess zur Entgiftung sind. Bakterien, Hefen, Schimmel und Viren zersetzen Körperobstruktionen wie tote oder schwache Zellen und Gewebe. Wenn der Körper zu viele Hindernisse hat, hat er eine Krankheit. Der Körper fördert den Entgiftungsprozess, damit er sich selbst reinigen kann angesammelte Abfälle, die Schwächen verursachen oder in bestimmten Fällen das Gewebe beschädigen von Verletzungen. Sie lösen auch Fremdstoffe wie Rost auf und beseitigen sie von der Einnahme von Eisenpräparaten. Das heißt, wenn der Körper richtig mit Nährstoffen gefüttert wird während und nach den Entgiftungsprozessen. Erkältungen und Grippe sind zum Beispiel wie Ölwechsel und Spülen des Autokühlers. Wenn der Körper seinen Lauf mit Erkältungen nehmen darf und Grippe mehrmals im Jahr oder wann immer bekommt, ist das natürliche Ergebniseine Verbesserung der Gesundheit. Das heißt, wenn man gleichzeitig seinen Koerper mit guten Naehrstoffen fuettert.”

      Reply
  19. 12

    x

    Der WKII ist noch nicht zu Ende:

    https://www.t-online.de/region/muenchen/news/id_88374182/muenchen-polizist-schwer-von-weltkriegsbombe-verletzt.html

    Auch im Augsburger Stadtwald (Siebentischwald) wurden vor einigen Jahren Phosphorbombe(n) von einem Freizeitsportler (Radfahrer) entdeckt. Das bestätigt, dass die Augsburger Bevölkerung (Zivilisten) auch mit Phosphorbomben angegriffen und getötet wurden.

    Reply
  20. 11

    GötzVonBerlichingen

    Früher “German Angst” heute weltweit Corona–Verführt, indoktriniert, verängstigt, bedroht,

    Am schlimmsten ist der Corona-Hype für Menschen, die sich nicht selbst stabilisieren können.
    Hypochonder sowieso…nicht.
    Wenn man sich aber der (Bauch-)Gefühle und Informationen sicher ist, dann sieht es anders aus.
    Selbstsuggestion:
    Ich habe noch nie Corona bekommen, also bekomme ich e s auch nicht-weil ich es nicht will.

    so hat das z.B. bei Erkältungen oder ner Grippe bei mir funktioniert.
    Es konnte mir jedenfalls in den letzten Jahren nichts anhaben.

    Reply
    1. 11.1

      x

      @ GvB
      ist dasselbe, Leute die im Auto sitzen und kein Fenster während der Fahrt öffnen wollen, “da ZiehtS” ect. das ist doch nur etwas bewegte Luft und die tut gut, mir zumindest. Warum gibt es dann Cabrios? (sofort verbieten aus gesundheitlichen Gründen) Hatte früher in jungen Jahren auch eins, das ist herrlich, bei diesem sommerlichen warmen Wetter zu fahren. und dazu noch den Ellenbogen rausgehhängt, (davon kriegt man aber Rheuma!!!)
      Habe viel auf Baustellen aller Art gearbeitet, fast immer nur im Freien, Wind und Wetter jeder Art ausgesetzt, Müsste demnach verboten werden, wegen gesundheitlicher Gefahren. Auf Brücken Baustellen- meistens über Wasser – zieht es immer.

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        KAMERAD @X … Genauso isses…Cabrio fahren ist schöööön …

        Von wegnen Anfälligkeiten:
        Ich hab als Restaurator(7 Jahre selbstständig) oft genug im versiffte schöne , alte Möbel gegriffen,.. da ist man abgehärtet…und immun.

        Naja..und als Nachkriegskind im Dreck und Ruinen gespielt..:-)

        Reply
    2. 11.2

      ennos

      Zu 10. August 2020 at 17:34
      Genau, man muss und kann sich selber überzeugen. Diese positiven Gedanken und Selbstüberzeugungen sollten wir ununterbrochen in unseren Lebenslauf oder in unseren Lauf des Lebens einbinden. Da gibt es ja verschiedene positive Gedanken, auch gerade jetzt, die wir an uns selber und an unsere Nächsten senden können, richtig?

      Ich bin mir fast sicher, Annegret würde hierzu mit einem deutlichen JA stimmen, oder Annegret?

      P.S. “German Angst” kenne ich so gar nicht.??

      Reply
      1. 11.2.1

        GvB

        die »German Angst«

        Bedingt durch die Kriegs-und Nachkriegs-Generation…
        Heute redet man allenthalben von einer gesellschaftlichen Lähmung und der Unfähigkeit, Reformen durchzuführen. Blockiert uns die German Angst? Ist sie eine Art kollektive Krankheit? Aber Angst wovor?
        Doch es gibt zahlreiche, überzeugende Möglichkeiten, um diese Last abzuwerfen und die »German Angst« zu überwinden.

        Mutlosigkeit ist in Deutschland ein verbreitetes Phänomen geworden, das lange vor Hartz IV und den Folgen der Globalisierung sichtbar wurde. Ihr können unbewußte vagabundierende Ängste zugrunde liegen, die von unverarbeiteten Kriegserlebnisssen herrühren. Leid und Schuld wurden nicht ausreichend betrauert.

        Das führte zu Irritationen, die bis in die heutige Jugendgeneration weitergegeben werden. Die unbewußten Existenzängste der Deutschen in Ost und West wurden lange durch eine kostspielige Staatsfürsorge – im Westen übrigens ebenso wie in der DDR – in Schach gehalten. Wie stark das politische Handeln der Eliten, aber auch vor allem ihr Unterlassen, ihre Furcht vor einschneidenden Reformen auf die Verluste als Kriegskinder zurückzuführen sind, ist uns nicht bewußt. Ihre Kriegserfahrungen haben die meisten kleingeredet. Wie sehr ihnen »das bißchen Krieg« in den Knochen steckte, haben sie erst im Alter gemerkt.

        Die kollektiven Ängste aus der Vergangenheit sind eine Last für unsere Zukunft. Dennoch: Wir könnten eine Menge tun, um die German Angst zu überwinden.

        https://www.klett-cotta.de/buch/Gesellschaft/Die_deutsche_Krankheit_-_German_Angst/5525

        Reply
  21. 10

    GvB

    Wir sind Reichsanghörige (von Geburt an!)des dt.Reiches, welches nicht untergangen ist-ABER..mangels echter Regierung (nur)nicht HANDLUNGSFÄHIG ist!
    Bitte nicht Reichsbürger schreiben und sagen!

    Die BRD..ist ein Besatzer-Konstrukt. BRinD ist ein Vasallenkonstrukt gegen uns Menschen!
    Grundgesetz =Besatzergesetz nach “geltendem Recht”..wir haben z.Zt. kein gültiges bzw.positives Recht…
    Deswegen wird man ” Frau Angela Merkel, Bundeskanzlerin” (Das ist hier die Person-nicht der Mensch!) z.Zt. nicht juristisch angehen..können
    Das können nur die Besatzer…..bzw. dann doch das Volk.

    BRinD ..und Grundgesetz dienen den “Siegern” zur Aufrechterhaltung der Ordnung.sowie der .(Des-) Information der “BRD-Bürger”..
    und Ausraubung des Landes ..bzw. der arbeitenden Menschen!

    (in dem Video hier ist ein Fehler: “Reichsbürger”).

    > https://www.youtube.com/watch?v=vdg8kg3pJHc&feature=youtu.be

    Grundgesetz wurde auf der Rittersturzkonferenz (bei Koblenz) entworfen..den dt.”Gründervätern” vorgelegt und sie mussten das unterzeichen..sonst “Kopf ab!”
    Auch im >Taunus die Rothschild-Villa spielte ein Rolle..

    Reply
  22. 9

    GötzVonBerlichingen

    Auf der Demo Umlenken 711
    VORSICHT! Die Honigfalle Grundgesetz und gewünschte “Neuwahlen”.

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/08/09/umlenken-711/
    das hiesse also: Vom Regen in die Traufe!

    Reply
  23. 8

    x

    01. Nachhaltigkeit von Wasserstoff

    Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit/Antwort

    Berlin: (hib/LBR) Nach Daten der Bundesnetzagentur sind 2017 zwei Gigawattstunden und 2018 1,4 Gigawattstunden an Wasserstoff aus sogenanntem “grünen” Wasserstoff ins Gasnetz eingespeist worden. Das schreibt die Regierung in ihrer Antwort (19/21246) auf eine Kleine Anfrage (19/20997) der FDP-Fraktion. Für 2018 sei zusätzlich eine Menge synthetisch erzeugten Methans von 1,1, Gigawattstunden erfasst worden, bei der mittels Elektrolyse erzeugter Wasserstoff verwendet wurde. Über die Verwendung der Gase liegen der Bundesregierung keine Informationen vor. Die Gesamtnutzung von erneuerbarem Wasserstoff könne durch dezentrale Speicherung und Nutzung höher liegen, heißt es in der Antwort weiter.

    Die Produktion von sogenanntem “blauen” Wasserstoff, dessen Erzeugung mit einem CO2-Abscheidungs- und Speicherungsverfahren gekoppelt ist, sei unter den rechtlichen Rahmenbedingungen des Kohlendioxid-Speicherungsgesetzes im angefragten Zeitraum nicht möglich gewesen und erfolge nicht. Auch in Bezug auf synthetisches Kerosin gebe es noch keine belastbaren Daten über die genauen Mengen, da sich die Technologie zur Produktion dieser Kraftstoffe noch im Demonstrationsstadium befinde. Nachhaltig sei aus Sicht der Bundesregierung auf Dauer nur grüner Wasserstoff.

    Zum Seitenanfang

    Reply
    1. 8.1

      Sylvia

      @x
      Das ist alles blöder Mist! Ich darf behaupten, dass ich mich damit etwas auskenne 😉 Schon allein die Bezeichnung “grüner Wasserstoff” sollte einen hellhörig machen! Es ist alles umgedreht…

      Reply
  24. 7

    Skeptiker

    Hier steht, ich meine der Spiegel kriegt ja auch Geld von Bill Gates.

    Waldspaziergang mit Attila Hildmann

    “Seit 75 Jahren hat sich in Deutschland keiner so aus dem Fenster gelehnt wie ich”
    Seit Monaten verbreitet der vegane Koch Attila Hildmann Verschwörungsmythen, nun ermittelt die Berliner Polizei. Ein Treffen mit einem Mann, der sich auf erstaunliche Weise radikalisiert hat.

    Hier weiter.

    Attila Hildmann: “Seit 75 Jahren hat sich in Deutschland keiner so aus dem Fenster gelehnt wie ich” – DER SPIEGEL

    =============

    LÜGENPRESSE 🤥
    15.054 Aufrufe•

    07.08.2020

    https://youtu.be/iRQnjFSbQZ0

    ============

    MITTE SEPTEMBER ZWEITER LOCKDOWN?
    7.193 Aufrufe•

    10.08.2020

    https://youtu.be/AAc44QmKSO4

    ===========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      Komisch, eine Quelle ist ja tot.

      Hier steht, ich meine der Spiegel kriegt ja auch Geld von Bill Gates.

      Waldspaziergang mit Attila Hildmann

      “Seit 75 Jahren hat sich in Deutschland keiner so aus dem Fenster gelehnt wie ich”

      Seit Monaten verbreitet der vegane Koch Attila Hildmann Verschwörungsmythen, nun ermittelt die Berliner Polizei. Ein Treffen mit einem Mann, der sich auf erstaunliche Weise radikalisiert hat.
      Von Alexander Kühn und Jean-Pierre Ziegler

      26.07.2020, 07.09 Uhr

      Hier komplett.

      https://www.spiegel.de/panorama/attila-hildmann-seit-75-jahren-hat-sich-in-deutschland-keiner-so-aus-dem-fenster-gelehnt-wie-ich-a-00000000-0002-0001-0000-000172178900

      =============

      Hier Spiegel TV

      Die Verschwörungsfanatiker von QAnon
      573.587 Aufrufe•

      03.08.2020

      https://youtu.be/9R5TvLCsN-E?t=26

      ===========

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 7.1.1

        Skeptiker

        Also jetzt mal ehrlich.

        09.08.2020 12:33 Uhr – 02:21 min

        Steinmeier, Spahn, Trump, Zverev

        Masken überfordern auch bekannte Vorbilder

        Falsch herum, vergessen oder aus Prinzip gleich gar nicht:

        Das Tragen von Masken ist selbst unter prominenten Vorbildern kein Selbstläufer. Dabei ist ihre Rolle grade jetzt eminent wichtig. Das weiß auch die Stadt Düsseldorf – schießt jedoch am Ziel vorbei.

        Hier ja mit Video.

        https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Masken-ueberfordern-auch-bekannte-Vorbilder-article21960183.html

        ==============

        Das ist doch der Beweis, ich meine über das staatlich Induzierte “IRRESEINS” und das sogar Weltweit

        In Wirklichkeit haben , eben 7 Milliarden zu viel auf der Welt, dank Bill Gates und Mutti Merkel, eben alle tot-zu-Impfen.

        GATES WILL EUCH TÖTEN WIE FLIEGEN! Buchtipp Michael Morris Lockdown
        22.839 Aufrufe•

        07.08.2020

        https://youtu.be/vt7LBPLVLP4

        =========

        Also offenkundiger geht es aus meiner Sicht ja nun wirklich nicht mehr.

        Oder kann das jemand anders sehen, ich meine der Offenkundigkeit, der noch nicht vom GEZ Terror-Sender wie ARD und der Rest der Schwerverbrechen, noch nicht völlig verstrahlt worden ist.?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.1.1.1

          GvB

          Warum Idioten Masken tragen
          7. August 2020

          Viele Menschen tragen Masken, weil der Arbeitsplatz sie dazu zwingt oder weil sie in ein Lebensmittelgeschäft gehen müssen, aber einige Menschen tragen sie, weil sie wahre Gläubige sind.

          http://www.renegadetribune.com/wp-content/uploads/2020/08/Why-Idiots-Wear-Masks-153-News-Because-Censorship-Kills.mp4?id=0

          http://www.renegadetribune.com/why-idiots-wear-masks/

        2. 7.1.1.2

          GötzVonBerlichingen

          Ach @Skepti, ich weiss auch nicht wo ich die regulären Masken aufziehn, rausziehn und anziehn soll. habe mich für ne Bandera entschieden..
          aber was soll ich machen? ich gehe meisten so ganz verträumt in die Läden..ohne Maske.

        3. 7.1.1.3

          Skeptiker

          @GvB

          Hier mal die Stelle, wonach die schon vorher sehr strapazierten Kranken – Schwestern, die ja im Krankenhaus schon vorher überlastet waren, aber durch das Tragen der Maske, nun selber sich eingestehen, das die sich selber schon Krank fühlen, wegen dem Tragen einer Maske..

          Krankenschwestern – Schockierende Einblicke zur C-Krise! – Ungeschnitten 08
          127.003 Aufrufe•

          01.08.2020

          https://www.youtube.com/watch?v=Yv0-VJjRgmo

          ===========

          P.S. Und im Hintergrund sieht man ja die Spiegel-Presse, von Bill Gates finanziert.

          Allerdings habe ich mir das Video, nur 5 Minuten angeschaut, nicht das ich noch depressiver werden könnte.

          Gruß Skeptiker

    2. 7.2

      GötzVonBerlichingen

      @Skepti..das ist aber ein kurzes Video 🙂

      Attilachen…ok… kann sogar die Seiten einer Zeitung umblättern…KLASSE .-)

      Reply
      1. 7.2.1

        GvB

        Krankenschwestern – Schockierende Einblicke zur C-Krise!
        @Skepti……..genau so isses.
        CO2 aus und gelich wieder ein geatmet.!!!!!!!

        Reply
  25. 6

    x

    https://www.pravda-tv.com/2020/08/in-den-untergrund-abgetaucht-trumps-kryptische-rede-dass-man-ihn-eine-ganze-weile-nicht-sieht-weil-er-reiche-feinde-hat-die-mit-seiner-politik-ungluecklich-sind/

    Er wird wissen, dass auch seine Familienangehörigen sicher zu schützen sind. um nicht erpressbar zu werden.

    Ob er mit seiner Politik uns Deutsche in die Freiheit führen kann, ich hoffe es, denn seine Urinstinkte sind nach meiner Menschenkenntnis deutsch geprägt. (Gegen alles was nicht der Wahrheit entspricht und das Sklaventum bzw. das UNrecht.)

    Reply
  26. 5

    x

    Abschrift:

    Es gibt einen Plan in diesem Land, alle Männer, Frauen und Kinder zu versklaven. Bevor ich dieses hohe und ehrenwerte Amt verlasse, werde ich diesen Plan bloßstellen.

    John F- Kennedy 15.11.1963
    (sieben Tage vor dem Attentat)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Trump hat angekündigt, sich vorerst nicht mehr öffentlich zu zeigen.
    Hat das etwas mit dem Attentat auf Kennedy zu tun? Vermutlich ja.

    Reply
  27. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  28. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  29. 2

    Anti-Illuminat

    Es wird solange gehen bis die RD kommen. Die Finale Phase des Systems hat begonnen

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen