Related Articles

57 Comments

  1. 19

    Einar

    @X

    Das könnte interessant sein, u. a. zwecks den sogenannten Nazigesetzen.

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/09/07/liste-der-verbotenen-nazigesetzwerke/

    Gruß Einar

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      @Einar

      Soll ich das hier noch mal reinstellen.

      https://bumibahagia.com/2020/08/11/donald-trump-verbiete-die-lohnsteuer/#comment-206438

      ==============

      Aber eben sind mir selber Fehler passiert.

      Bei so um die 30 Grad, bin ich im Kampf gegen mich selber.

      Sprich, ich habe Konzentrations-Lager-Probleme, wegen der Hochtemperatur.

      Hier das eigentliche Thema.

      Donald Trump verbiete die Lohnsteuer.

      Ich lese den hier von mir reinkopierten Artikel zum x ten Male. Ich empfehle dir, ihn auch mehrmals zu lesen. Da hängt verdammt viel mehr Fleisch am Knochen, als auf Anhieb man annehmen könnte. Thom Ram, 11.08.

      Wahr? Streichung der Lohnsteuer?

      Hier weiter.

      https://bumibahagia.com/2020/08/11/donald-trump-verbiete-die-lohnsteuer/

      ==============

      Zumindest müsste das ja ohne Fehler sein, sprich meine Verlinkungen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  2. 18

    x

    Was machen die Kinderblutsäufer inzwischen, und die Kinderficker, es ist auffällig still geworden darum. Alles unter der Decke?

    Reply
  3. 17

    x

    Na sowas, den Fachmann spielen, aber ohne Verantwortung, da frag doch besser mal die Reinigungsfrau in der Autobahnraststätte, vielleicht ist die kompetenter.

    https://rositha13.wordpress.com/2020/08/07/rki-uebernimmt-keine-verantwortung-fuer-richtigkeit-ihrer-informationen/

    Reply
  4. 15

    Bettina

    Hallo liebe @Maria,
    ich hab heute einen längeren Kommentar geschrieben, als Antwort an den User Dipl.Ing. Ulrich Stein 11. August 2020 at 2:37

    Diesen Unfug konnte ich so nicht stehen lassen!
    Leider waren und mussten in meiner Antwort auch diverse Links drin sein!

    Kannst du bitte mal schauen, ob der im Spam gelandet ist?

    Schon alleine dieser später folgende Kommentar….:
    “Dipl.Ing. Ulrich Stein
    11. August 2020 at 15:37
    bitte Ursache und Wirkung nicht ganz aus den Augen verlieren. 1941 überfiel zuerst die Deutsche Wehrmacht Russland, worauf Russland die Wolgadeutschen deportierte. Ich lehne es aber ab, mich mit dem hysterischen Verhalten meiner Vorfahren zu beschäftigen, da unser gesamtes Geschichtswissen von Siegermächten geschrieben wurde. Sollten wirklich einmal ALLE Archive für die Geschichtsforschung geöffnet werden, dann wird eine Wahrheit heraus kommen, mit der ich mich gerne beschäftigen werde. Auf Ostpreußische Gebiete hat die Russische Föderation mit Ausnahme vom Oblast Kalinigrad keinen Zugriff, da diese Gebiete von Polen annektiert wurden”
    …. hat eine fundierte, selbst erlebte Antwort verdient!

    Ich empfinde diese Pietätlosigkeit so fruchtbar erschreckend, dieses darf nicht unbeantwortet bleiben!

    Alles liebe dir @Maria
    von Bettina

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @Bettina

      War das Deine Kontrahentin, auf der Seite der unglücklichen Erde.

      Weil meiner Erinnerung nach, hattest Du ja schon finstere Vorahnungen.

      Und Tatsächlich, es ist so eingetreten.

      https://bumibahagia.com/2020/08/10/es-wird-ihnen-nicht-gelingen/#comment-206008

      =========

      Ist das nicht urkomisch, ich meine das Du das schon vorher erahnt hast.

      P.S. Also ich finde das für mich einfach nur lustig, mehr auch nicht.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 15.2

      Maria Lourdes

      Ist schon freigeschaltet Bettina – ich hab den Kommentar von Ulrich Stein noch nicht gelesen! Schau mir den gleich an, danke für den Hinweis!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  5. 14

    Falke

    Die Fahne für Freiheit und Souveränität.

    https://donnersender.ru/v/10226

    Gruß Falke

    Reply
  6. 12

    Skeptiker

    Wer kann das hier begreifen?

    Reinkopiert.

    DIENSTAG, 11. AUGUST 2020

    “Wertlose Ergebnisse”

    Gates kritisiert “Test-Wahnsinn” in den USA

    Bill Gates engagiert sich mit seiner Stiftung im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie.

    Die US-Regierung rühmt sich damit, so viele Tests auf das Coronavirus durchzuführen, wie kein anderes Land auf der Welt. Microsoft-Gründer Bill Gates geißelt diese Praxis jedoch als “Wahnsinn” und Geldverschwendung.

    Es ist nicht der einzige Schritt Trumps, der Gates sauer aufstößt.

    Bill Gates hat die US-Regierung für ihre Test-Strategie hart kritisiert.

    Der Microsoft-Gründer sagte CNN: “Kein anderes Land hat diesen Test-Wahnsinn

    .” Es sei “unglaublich, dass man die Regierung nicht dazu bringen kann, die Tests zu verbessern, weil sie nur sagen wollen, wie großartig sie sind”.

    Seine Verbesserungsvorschläge seien ungehört verhallt, so Gates:

    Er habe der Regierung von Präsident Donald Trump geraten, durch die Seuchenbehörde CDC auf einer Webseite Kriterien für Tests veröffentlichen zu lassen, wie es andere Länder auch handhaben.

    Stattdessen ist die Teststrategie der USA auf schiere Masse ausgerichtet. Täglich testet das Land bis zu 700.000 Menschen auf das Coronavirus.

    Zudem habe er gefordert, Wiederholungstests in zu kurzen Zeitintervallen nicht zu vergüten. “Sie zahlen Milliarden von Dollar auf diese sehr ungerechte Weise, um die wertlosesten Ergebnisse der Welt zu erhalten”, sagte Gates.

    Die Vergütungen schafften die falschen Anreize.

    USA zahlen “ziemlich dramatischen Preis”

    Es sei Geldverschwendung, Labore für viele, aber späte Testergebnisse zu bezahlen.

    Wichtig sei, dass die Resultate eines Tests zeitgerecht vorliegen, um die Ausbreitung zu verhindern.

    Und keiner in der Administration sei bereit, dieses Problem zu beheben, denn “sie denken, sie müssen weiter vorspielen, sie würden ihren Job kompetent machen”, kritisierte der Multimilliardär.

    Quelle:

    https://www.n-tv.de/panorama/Gates-kritisiert-Test-Wahnsinn-in-den-USA-article21964844.html

    =============

    Also in Anbetracht dieses Videos hier, verstehe ich die Kritik von Bill Gates irgendwie nicht wirklich.

    GATES WILL EUCH TÖTEN WIE FLIEGEN! Buchtipp Michael Morris Lockdown
    23.481 Aufrufe•

    07.08.2020

    Einfach mal ab hier.

    https://youtu.be/vt7LBPLVLP4?t=175

    =============

    Oder kritisiert Bill Gates, das von dem induzierten IRRESEINS, seiner kriminellen Stiftung, müsste das Corona Virus schon wesentlich höher fortgeschritten sein, ich meine beim Corona Test.

    Oder kann das jemand anders interpretierten, weil ich bin auch nicht mehr der Jüngste.

    P.S. Und im speziellen bei diesere HOLO-CAUST Temperatur in Hamburg, wunder ich mich ja selber, das die Sonne mich noch nicht verbrannt hat, ich meine natürlich spurlos.

    Offenkundig kriege ich wohl doch noch die Spritze von Bill Gates verpasst.

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Vier ukrainische Armeeangehörige sterben bei Impfstoffstudie COVID-19

      LUGANSK, 17. Juli (Medienzentrum Lugansk) – Vier ukrainische Armeeangehörige starben nach Impfstoffversuchen mit COVID-19, sagte Alexander Mazeikin, Pressesprecher der LPR-Volksmiliz.

      Die insgesamt 15 Freiwilligen wurden dem Impfstoff und den Medikamenten ausgesetzt,

      >>>>die von amerikanischen Virologen in der Region Charkow hergestellt worden waren.

      Acht der Freiwilligen wurden bald auf Intensivstationen verlegt, drei wurden beatmet.

      “Die Intensivstation konnte sie nicht angemessen behandeln, da ihnen die Bestandteile des Impfstoffs nicht bekannt waren. Infolgedessen starben fünf Patienten, vier davon ukrainische Armeeangehörige”.

      Die Weltgesundheitsorganisation kündigte COVID-19 als eine durch das neuartige Coronavirus verursachte Pandemie an. Die ersten Fälle wurden Ende 2019 in China gemeldet. Bis heute hat die Zahl der Infizierten weltweit 13,3 Millionen überschritten; mehr als 579.000 sind laut WHO gestorben.

      Die LPR ging in hohe Alarmbereitschaft und führte Sperrmaßnahmen ein, die die Arbeitsweise von Regierungsstellen, Industrieunternehmen, Organisationen und Verkehrsmitteln veränderten. Die meisten Beschränkungen wurden inzwischen gelockert, da sich die epidemiologische Situation verbessert hat.

      Das Gesundheitsministerium der LPR erklärte, die Coronavirus-Situation in der Republik habe sich vollständig stabilisiert und sei unter Kontrolle.

      LuganskMedienzentrum – 17. Juli – Lugansk

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      http://en.lug-info.com/news/one/four-ukrainian-army-servicemen-die-in-covid-19-vaccine-trial-21136

      Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        So eine Zwangs-Impfung soll ja auch gar nicht so gesund sein.

        Invasion of the BodySnatchers the pods

        https://youtu.be/AocjvWQVi0A?t=22

        =============

        Hoffentlich ohne Werbung für Bill Gates.

        Zur Erinnerung.

        GATES WILL EUCH TÖTEN WIE FLIEGEN! Buchtipp Michael Morris Lockdown

        https://youtu.be/vt7LBPLVLP4?t=178

        ============

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
    1. 11.1

      Falke

      So viel ich weiß wurde die Lohnsteuer von den VSA eingeführt. Das es im DR Lohnsteuer gab ist mir nicht bekannt. Also wurde diese erst nach der Besetzung eingeführt.

      Das ist nicht die Reichskriegsflagge.

      https://donnersender.ru/v/10226

      Reply
  7. 9

    Kurt

    Polizist kritisiert die Regierungsmaßnahmen | Bernd Bayerlein in Augsburg:

    Reply
    1. 9.1

      arkor

      Das deutsche Volk hat die Wahl!

      die Grundrechtsbewegung, Rechtsanwaltsbewegung, also die ja besonderes im Alliierten Mandat ingegriert wind, sie Staatsanwälte und Richter, dem ALLIIERTEN MANDAT BUND, BRD GRUNDGESETZ, welches Teil der Handlungsufähigkeit des deutschen Volkes war und diese Bewegung ruft DIE DEUTSCHEN AUF SICH AUF DAS FREMDMANDAT zu berufen.

      Diese Rechtsanwälte,die da gerade so etwas salopp in T-shirts etc auftreten, wissen ganz genau, was sie da tun

      Der iranische Aufklärer ohne gültige Staatsangehörigkeit des deutschen Staates und illegal auf den deutschen Boden befindliche KenFM_Jebsen
      280 000 Aufrufe

      Die völkerrechtichen Erklärungen des Deutschen Reiches Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, Aufhebung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht und deren Aktivierung sowie Aktivierung des Völkerbund, Übernahme dessen Vorsitzes durch Das DEUTSCHE REICH, rechtswirksame RÜCKWEISUNG JEDER SCHULD etc…
      7,000 Aufrufe….

      Was sagt das über mich?
      Nichts!
      Was sagt das über das deutsche Volk?
      entscheidet selbst!

      Reply
    2. 9.2

      arkor

      Dieser sympathische junge alliierte Mandatsanwalt, s Rechtsanwalt erinnert mich fast ein wenig an den jungen Terence Hill, tja dieser Sympathieträger weiss natürlich um seinen Rechtsstand und wie er zu seinen , äh seinen Mandanten stand.

      Der Feind arbeitet auf allen Ebenen seit langer Zeit gegen das deutsche Volk, seit über hunder Jahren durch Krieg und dieser wird bis heute fortgeführt und dieser junge sympathische Anwalt möchte, dass die Menschen sich zur Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes, den Grundrechten, dem Grundgesetz bekennen….

      ..kennen wir das nicht: “Steht Ihr mit beiden Beinen auf dem Boden des Grundgesetzes”…..

      Klaus Borgolte
      9. August 2020 at 19:06
      Ich hate dazu folgenden Beitrag im Blog [Stunde der Wahrheit] gebracht. Bin zu faul ihn zu kürzen. Vielleicht hat jemand eine Meinung dazu:

      Ein Polizist (ganz herzlichen Dank) bringt es großartig auf den Punkt.

      Weit von der Wahrheit entfernt, versuchen so gut wie alle Qualitätsmedien und die große Mehrheit der Politiker die Bürger durch Misinformationen einzulullen, um eine üble Agenda durchzudrücken. Dagegen gibt es Darstellungen von Wissenschaftlern verschiedener Disziplinen, die logisch – und damit zwingend – den Irrweg der Lockdown-Maßnahmen eigentlich unwiderlegbar aufzeigen.

      Wenn wider bessere Einsicht seit Monaten das “Corona-Diktat” aufrecht gehalten wird – und das weltweit -, dann steht hinter dem Ganzen ein unheiliges Ziel bestimmter Eliten. Das Ziel ist eine zentrale Weltdiktatur, mit schlimmsten Vorhaben. Am Ende steht die Verminderung der Erdbevölkerung und Ausübung von Macht via Digitalisierung über den Rest der Menschheit durch eine paar hunderttausend starke Elite.

      Man sehe sich nur aufmerksam die ins Detail gehenden Veröffentlichungen des sog. Global Economic Forum an; die sagen alles. Diese Veröffentlichungen sind zugänglich, werden von der Öffentlichkeit aber kaum wahrgenommen, während Videocameras bei der Berlin-Demo abgestellt wurden und viele kritische Video-Berichte sehr bald aus dem Internet verschwinden.

      Wer steckt dahinter?

      An der Oberfläche sind es Leute wie der Milliardär und Impffanatiker und Eugeniker Bill Gates mit den Zweigen seiner Bill & Melinda Gates Foundation. Beispielhaft ist auch das Wirken des Milliardärs und Menschenfreundes George Soros, der mit seinen Finanzspritzen in vielen Teilen der Welt für gewalttätige “Proteste” und Spaltungen in den Gesellschaften sorgt. Die Finanziers der Weltveränderung arbeiten der wahren Elite im Hintergrund zu.

      Zunächst wurde die Bevölkerung offiziell (Weltgesundheitsorganisation, Regierungen) vom Tragen eines Mundschutzes abgeraten. Plötzlich wurde er angeordnet und erinnert mich an die Offenbarung des Johannes im neuen Testament der Bibel. Der Text beschreibt ein Tier, welches die Annahme eines Malzeichens für alle Menschen (Offb 13,16) erzwingt. Das Malzeichen kann entweder an der Hand oder an der Stirn angenommen werden. Wer das Malzeichen nicht hat, wird nicht mehr kaufen bzw. verkaufen können. (Offb 13,17)

      Die Suche nach dem wahren Zentrum der – sagen wir dunklen – Macht führte mich zum alten Testament. Die Beschäftigung mit bestimmten Texten kann zum Verstehen manchen Ereignisses führen, auf das ich hier nicht weiter eingehen möchte.

      Die Video-Berichte der fünf-Millionen-Demo in Berlin hat mich zunächst mit großer Freude erfüllt. Immerhin hoffe ich sehr auf ein Ende aller Coronamaßnahmen und eine Zurückkehr zur freien Rede. Für uns Deutsche gibt es ja sehr viel zu tun. Wir müssen das Lügengebäude einreißen, das unserer wahre Geschichte vergewaltigt. Vor allem müssen wir zu uns selbst finden.

      Bei aller aufgeregten Genugtuung wegen der Proteste gegen die Politik der Verwaltung in Berlin und den Bundesländern kann man aber nicht das Fragezeichen verdrängen, welches sich bei aufmerksamer Würdigung einstellt. Ich frage mich wirklich, wie kann die erforderliche Logistik bereitgestellt werden, die für die zahlreichen Demos erforderlich ist. Es wurde sogar ein Hubschrauber für die Berlin-Friedensdemo am 29. August angesagt, um eigene Luftaufnahmen zwecks Abschätzung der Teilnehmerzahlen zu machen.

      Ich hatte damals an der großen Friedensdemo in den 80ern (“Nato-Doppelbeschluss”) im Bonner Hofgarten teilgenommen. Die Friedensbewegung hatte dazu aufgerufen und fand auch die Zustimmung der Gewerkschaften, die u.a. Busse organisierte. Es wurde von vier- bis fünfhundert Millionen Teilnehmern gesprochen. Die Luftaufnahmen von damals findet man noch im Internet. Die Teilnehmerzahl in Berlin mit 500.000 oder gar mehr erscheint glaubhaft. Anders als im Hofgarten, um den herum die notwendigen Toilettenhäuschen aufgestellt waren, waren diese an der Straße des 17. Juni zumindest nicht in den Video-Berichten zu sehen.

      Ich wiederhole mich. Bei aller Freude und geweckter Hoffnung auf Freiheit bleiben bei mir Zweifel auf und Fragen entstehen , die ich im Augenblick nicht beantworten kann. Ich fürchte, der Weg in die Sklaverei ist nur noch durch ein Wunder aufzuhalten.

      Herzliches Glück auf allen guten Deutschen

      Klaus Borgolte

      ——
      GötzVonBerlichingen
      10. August 2020 at 16:59
      Auf der Demo Umlenken 711
      VORSICHT! Die Honigfalle Grundgesetz und gewünschte “Neuwahlen”.

      terraherz.wpcomstaging.com/2020/08/09/umlenken-711/
      das hiesse also: Vom Regen in die Traufe!

      ——-

      GvB
      10. August 2020 at 17:01
      Wir sind Reichsanghörige (von Geburt an!)des dt.Reiches, welches nicht untergangen ist-ABER..mangels echter Regierung (nur)nicht HANDLUNGSFÄHIG ist!
      Bitte nicht Reichsbürger schreiben und sagen!

      Die BRD..ist ein Besatzer-Konstrukt. BRinD ist ein Vasallenkonstrukt gegen uns Menschen!
      Grundgesetz =Besatzergesetz nach “geltendem Recht”..wir haben z.Zt. kein gültiges bzw.positives Recht…
      Deswegen wird man ” Frau Angela Merkel, Bundeskanzlerin” (Das ist hier die Person-nicht der Mensch!) z.Zt. nicht juristisch angehen..können
      Das können nur die Besatzer…..bzw. dann doch das Volk.

      BRinD ..und Grundgesetz dienen den “Siegern” zur Aufrechterhaltung der Ordnung.sowie der .(Des-) Information der “BRD-Bürger”..
      und Ausraubung des Landes ..bzw. der arbeitenden Menschen!

      (in dem Video hier ist ein Fehler: “Reichsbürger”).
      youtube.com/watch?v=vdg8kg3pJHc&feature=youtu.be

      Grundgesetz wurde auf der Rittersturzkonferenz (bei Koblenz) entworfen..den dt.”Gründervätern” vorgelegt und sie mussten das unterzeichen..sonst “Kopf ab!”
      Auch im >Taunus die Rothschild-Villa spielte ein Rolle..

      —-
      Mensch -Person ist Quatsch, denn der Mensch steht vor dem Recht und hat keine Staatsangehörigkeit, gar keinen Staat., kein geschriebenes Recht
      die Person ist das Bewusstsein um die Abstraktion des Rechts, über das Tiersein-Menschsein hinaus.

      Reply
      1. 9.2.1

        arkor

        Stellt Euch hinter das Deutsche Reich und sammelt Euch und der Spuk ist vorbei. Im Moment sammeln sich die Deutschen hinter dem Feindmandat, berufen sich auf Grundrechte, also Distanzierung der Rechte Distanzierung vom eigenen Territorium, …siehe Querdenken, Berlin etc und haben sozusagen dieses Urteil bestellt.

        Im gestrigen Kommentarstrang 8.8.2020 ist alles drin was nötig ist….es liegt am deutschen Volk. Die Lösung ist schon da, muss nur genutzt werden, aber es gibt Alternativen zum eigenen Staat und Territorium, Entnazifiezieren, wie im Hardyvideo oben, in dem wieder einmal derselbe Unsinn verzapft werden kann, unwidersprochen verbreitet, oder eben Auflösung des Staates und das Akezptieren, dass das von den Deutschen durch Bezug auf die Grundrecht zum herrenlosen Land erklärte Territorium nun von den UN-Staatenstaatsangehörigen besiedelt und übernommen wird.

        Lach, Rechte der Illegalen…durch EU-Gericht….also es sei mir erlaubt mich zu amüsieren, wie sie es dem deutschen Volk schon fast mit dem Betonhammer auf die Stirn hauen wollen.

        Ist einfach: Es entscheidet das deutsche Volk, was es verbreitet, was es vertritt. Im Moment tendiert und das muss klar sagen, das deutsche Volk zum Feindmandat und bittet um Vernichtung seiner Kinder, ..denn….die Kinder haben ja schon die Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches und können diese nicht ablegen, berufen sich also die Deutschen auf die Grundrechte, also das Feindmandat ist das die Freigabe zu Vernichtung ihrer eigenen Kinder, nach UN-Charta Art. 53, 77 und 107, was ja die ganze Zeit geschieht

        Also nochmal zum mitschreiben und wer es als Deutscher vermag, das faktisch Richtige weiterzugeben: Die Kinder haben bereits die Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches. Die ist nicht mehr aufzulösen, weder durch die Kinder, da sie keine Staatsangehörigkeit abgeben können, noch durch die Eltern, selbst wenn die eine andere annehmen würden, was aber nicht der Fall ist, sondern die DEUTSCHEN FRAUEN UND MÄNNER, welche sich AUF DIE FEINDMADATSGRUNDRECHTE beziehen, geben das deutsche Territorium und den deutschen Staat zu GUNSTEN DER FEIND AUF – UN-CHARTA ART: 53, 77,107, was bedeutet, dass die Feinde des deutschen Volkes, weil der Staat ja weiter existiert, DURCH IHRE KINIDER aufgefordert werden die KINDER PER GRUNDRECHTSBEZUG UNTER ART. 53, 77 und 107 abzuarbeiten, also zu töten,, beispielsweise durch Kriegsmaßnahmen.

        Ob das richtig ist? Ja klar in das Grundgesetz schauen das Völkerrecht schauen, die UN-Charta schauen…es steht alles da.

        Ahja….bleibt die Frage Deutsche….was verbreitet Ihr und was vertretet Ihr…ich muss sagen IHR, denn ich vertrete ja die Rechte des deutschen Volkes. Es wird immer finsterer über Euch und Ihr seid wahrlich selbst schuld.

        https://lupocattivoblog.com/2020/08/08/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-260/

        armand hartwig korger
        Deutsches Reich, 09.08.2020

        Reply
  8. 8

    Kurt

    Kriminalhauptkommissar Demo 09.08.2020 Dortmund Stellt euch gegen die Regierung:

    Reply
  9. 7

    Skeptiker

    Einfach mal ab hier.

    https://youtu.be/lTntb1rXZNg?t=768

    =====================

    Als Ganzes.

    HILFE: Weltstar verklagt Heiko Schrang
    68.332 Aufrufe•

    10.08.2020

    https://youtu.be/lTntb1rXZNg

    ===========

    Gruß Skeptiker

    Reply
  10. 6

    Kurt

    Polizist nach Auftritt bei „Querdenken“-Demo durch Präsidium versetzt.

    “Der fränkische Polizist erklärte unter anderem, dass die „drastischen Maßnahmen“ im Frühjahr ihn verwundert hätten. So etwas habe es in der Republik noch nie gegeben. Er sei darüber bedrückt, wie sich der Staat „durch die Verbreitung von Angst und Schrecken durch die Medien und die Politik“ über Nacht in einen „Denunzianten-Staat“ verwandelt hätte. Der Polizist kritisierte in seiner Rede auch Journalisten: Die Presse unterdrücke wesentliche Informationen und messe mit zweierlei Maß – er wählte dafür den Begriff „Lückenpresse“.

    Zum Ende der Rede sagte der Polizist: „Das waren die Worte eines kritisch denkenden Polizeibeamten“ und dem Appell an seine Polizeikollegen, „über ihren Schatten zu springen und aufzustehen. (…) Ihr seid Vertreter von Recht und Gesetz.“

    Und er rief genau wie sein Kollege auf der Dortmunder „Querdenken“-Demo auf zu Remonstrieren – also sich in Bezug auf die Corona-Maßnahmen sich gegen eine amtliche Weisung zu wenden – dies sei eine Beamtenpflicht und kein Beamtenrecht.”

    Quelle:

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/polizist-nach-auftritt-bei-querdenken-demo-durch-praesidium-versetzt-a3310457.html

    Reply
    1. 6.1

      x

      EINER muss ja den ANFANG machen. Sehr mutiger Polizist – bitte mehr davon.

      https://www.br.de/nachrichten/bayern/polizist-nach-rede-auf-corona-demo-versetzt,S7AmfvX

      Reply
      1. 6.1.1

        Lena

        Davor hat „Querdenken“-Demo Schauspieler gesucht… die sind das Sytem -> ein Honigtopf.

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Thusnelda

          Liebe Lena,

          “Die deutsche Lösung” des N8wächters ist ebenfalls ein Honigtopf und sollte richtigerweise “die Auflösung des Deutschen Reichs” indem wir Wünsch-Dir-Was für eine neue Verfassung spielen, heißen.

          Gruß
          Thusnelda

        2. 6.1.1.2

          Bettina

          Hallo Lena,
          aber darin ging es doch um die angeblich so schlecht stehende Kulturlandschaft in in unserem Land!
          Wir durften doch am letzten Samstag sehen, wie schlecht die sich selbst in der Corona-Zeit erleben!

          Ich würde jetzt nicht so streng urteilen wie du, aber trotzdem hast du Recht, was juckt es in Zeiten von Hunger, was die Barden für hohe Ansprüche haben, oder Mitleid dafür, wie hoch gestellt sie irgendwann mal gestanden haben?

          Liebe Grüße an dich
          Bettina

        3. 6.1.1.3

          arkor

          Der POLIZIZIST wies ja auf die Mehrheit der Fahnen begeistert hin, Regenbogenfahnen.

    2. 6.2

      Skeptiker

      @Kurt

      Ist auf der Seite gerade das Thema.

      Reinkopiert

      ===========

      Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch: „Ich bin Patriot und kein Idiot.“
      Noch ein Polizist, der bestens informiert, ausgestattet mit der Fähigkeit selber zu denken, gesegnet mit Gewissen und Mut ist.

      Leuchtfeuer. Mein Gott, dieser Mann hat Eier. Und Grips. Und hat Ethik inne.

      „Ich bin weisungsgebunden, doch bin ich keinem Menschen gegenüber zu bedingungslosem Gehorsam verpflichtet.“

      Solche Kernwahrheiten sagt dieser Mann, dieser Kriminalhauptkommissar.

      Von der deutschen Geschichte weiss er nichts, hängt noch am Schulbuch. Das schmälert seine Rechtschaffenheit nicht, das schwächt seine Botschaft keineswegs.

      Hier weiter mit Video.

      https://bumibahagia.com/2020/08/10/kriminalhauptkommissar-michael-fritsch-ich-bin-patriot-und-kein-idiot/

      ============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.2.1

        Kurt

        @Skeptiker,

        so ist es!

        Reply
  11. 5

    Dipl.Ing. Ulrich Stein

    Mit der Hilfe der Russischen Föderation haben es marcus und sonja bergferld geschafft. 50 km nördlich von Kostroma (https://tinyurl.com/y5su6sxf) wurden ihnen 850 Hektar übertragen (ca. 1.200 Fußballfelder). Auf dieser Fläche werden 26 souveräne Gemeinden aller 26 Bundesstaaten von 1871 gegründet. Alle Gemeindemitglieder der jeweiligen Bundesstaaten werden vom örtlichen Integrationsamt anerkannt und erhalten zusätzlich von ihrer jeweiligen Gemeinde einen Heimatschein und den dazugehörigen Staatsangehörigkeitsausweis, die auch allesamt von der Russischen Föderation anerkannt werden https://tinyurl.com/y533ht7g. Die Reorganisation aller Bundesstaaten von 1871 hat begonnen. https://schutz-ru.ru/

    Reply
    1. 5.1

      Andy

      Verehrter Herr Dipl.Ing., ich beehre mich Ihnen in meiner Kapazität als einfacher Andy Antworten zu dürfen.

      Das Angebot und die Hilfe der Russischen Föderation hinterlassen bei mir einen bitteren Geschmack, wenn ich beispielsweise bedenke wie u.a. die Wolgadeutschen in der Zeit ab 1941 behandelt wurden. Ein endgültiger Friedensvertrag und Grenzziehungen stehen ja noch offen und mittlerweile wurde die Wehmacht reaktiviert, wie Sie zu wissen haben. Eine bessere Lösung und ein guter Wille der Russischen Föderation wäre es doch wohl gewesen, wenn die Russische Föderation schon mal vorab 850 Hektar im Deutschen Reich, Gebiet Ost-Preußen zur Verfügung gestellt hätte.

      MfG
      Andy

      Reply
      1. 5.1.1

        Josef57

        Andy,
        der Mann hat keine Ahnung wo von er schreibt. Die Sendung “Die Auswanderer” auf VOX reicht nicht mehr und jetzt wollen sie schon im Internet, die Deutschen zum Auswandern zu bekehren.

        Reply
      2. 5.1.2

        Dipl.Ing. Ulrich Stein

        bitte Ursache und Wirkung nicht ganz aus den Augen verlieren. 1941 überfiel zuerst die Deutsche Wehrmacht Russland, worauf Russland die Wolgadeutschen deportierte. Ich lehne es aber ab, mich mit dem hysterischen Verhalten meiner Vorfahren zu beschäftigen, da unser gesamtes Geschichtswissen von Siegermächten geschrieben wurde. Sollten wirklich einmal ALLE Archive für die Geschichtsforschung geöffnet werden, dann wird eine Wahrheit heraus kommen, mit der ich mich gerne beschäftigen werde. Auf Ostpreußische Gebiete hat die Russische Föderation mit Ausnahme vom Oblast Kalinigrad keinen Zugriff, da diese Gebiete von Polen annektiert wurden.

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Skeptiker

          @Dipl.Ing. Ulrich Stein

          Ja was war zuerst da? die Henne oder das Ei.

          Hier habe ich es ja mal geschafft, die Originalen Reden, von Adolf Hitler zu bündeln.

          https://bumibahagia.com/2020/06/24/hitlerdeutschlands-ueberfall-auf-russland-fiel-mir-ein-groschen-runter/#comment-192828

          ===========

          Weil das Thema war ja das hier.

          Hitlerdeutschlands Überfall auf Russland / Fiel mir ein Groschen runter
          Warum überfiel Hitlerdeutschland Russland?

          Die Lehrer und die Bücher und die Zeitschriften und die Filme erzählten mir über 50 Lebensjahre, dass Herr Hitler eben grössenwahnsinnig und machtbesessen, und dass die Deutschen damals eben Bestien gewesen seien, welche leidenschaftlich gerne Krieg führten. Zudem wurden mir vermittelt 100000000 Gräuel***, welche die Deutschen in den besetzten Ländern begangen haben sollten.

          Hier weiter.

          https://bumibahagia.com/2020/06/24/hitlerdeutschlands-ueberfall-auf-russland-fiel-mir-ein-groschen-runter/

          ===========

          Aber machen Sie sich da mal keine Vorwürfe, weil ich selber habe ein Verwandten, der hat auch so ein Titel wie Sie.

          Steht hier ja auch.

          ========

          „Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen.

          Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen.“ The Spectator 1959
          Deutschland ? besetztes Land

          Warum sind die Deutschen so sonderbar? Seit einigen Jahren bereits stelle ich mir diese Frage. Die Antwort ist meines Erachtens: Die Deutschen haben eine Besetztenmentalität.

          Das ist der Schlüssel zum Verständnis und erklärt zum Beispiel,

          Hier weiter.

          https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/08/27/politische-dummheit-kann-man-lernen-man-braucht-nur-deutsche-schulen-zu-besuchen/

          P.S. Aber da ist bestimmt nicht nur in Deutschland so, sondern Weltweit..

          So und und nun Sie an der Reihe, zu Argumentieren, weil Sie müssen sich eben die Mühe machen, die originalen Reden zu der damaligen Zeit, sich eben selber anzuhören.

          Sprich was war zuerst da, die Henne oder das Ei.

          Ich gab ihn ja die Möglichkeit, dank meiner Quellen.

          Weil ich möchte ja kein Unmensch sein.

          Lächel

          Gruß Skeptiker

        2. 5.1.2.2

          hardy

          Herr Dipl.Ing. Ulrich Stein,
          Sie erliegen immer noch einer gefälschten Geschichtsschreibung. Der “Überfall” auf das bolschewistische Russland kam lediglich einem geplanten Überfall von Seiten Stalins um wenige Wochen zuvor.
          Lesen Sie die alten LUPO-Artikel!
          Apropo Lügen, die sind so gewaltig, daß ich nochmal auf den link zu dem letzten Mannheimer-Artikel zurückkomme.
          Habt ihr gesehen, was für widerliche Sachen da auf uns warten, die in dem Kommentar von
          Alberich 10. August 2020 23:18 gelistet sind – da wird mir speiübel, also Vorsicht!
          Dies scheint aber auch eine Bestätigung des einzigen Kommentars zu sein, den ich dort abgegeben habe.
          Also wenns jemand interessiert, was ich da für eine Position dazu habe, ich versuche, das echte Christentum zu verteidigen und was immer das schließlich ist, es wird sich in allem bestätigen schlußendlich wie ich meine

        3. 5.1.2.3

          arkor

          Jedes historische Verhalten der deutschen Ahnen sind, ob man will oder nicht, Teil des heutigen Standes und dies hat man mit zu tragen. Stellen Sie sich hinter die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches, des deutschen Volkes oder machen Sie das Gegenteil. Dazwischen gibt es nicht.

          Jegliche Schuld wurde völkerrechtlich rechtswirksam mit Wirkung zum 11.11.2018 zurück gewiesen und hierauf bezieht man sich als Deutscher.

        4. 5.1.2.4

          hardy

          Herr Mannheimer wurde operiert und nun werden Kommentare nur verzögert freigeschaltet.
          Zu meiner These, ich zitiere mal Worte, die inzwischen 2000Jahre alt sind

          „Und der zweite Engel blies seine Trompete. Und etwas gleich einem großen mit Feuer brennenden Berg wurde in das Meer geschleudert. Und ein Drittel des Meeres wurde zu Blut; und ein Drittel der Geschöpfe im Meer, welche Seelen haben, starb, und ein Drittel der Schiffe wurde zerstört.“ — Offenbarung 8:8, 9.
          Es war kein Berg, sondern „etwas gleich einem großen, mit Feuer brennenden Berg“. Es war eine ausgedehnte Erdmasse, die den Umfang eines ‘großen Berges’ hatte. Sie wurde nicht vom Himmel, sondern von der sinnbildlichen Erde aus geschleudert, indem sie dieser „Erde“ entrissen und mit schnellem Wurf ins „Meer“ befördert wurde. Da in der Bibel ein Berg gebraucht wird, um ein politische Regierung der festen Erde zu versinnbildlichen, stellt diese brennende Erdmasse, die die Ausmaße eines Berges hatte, das Problem der radikalen, sozialistischen, revolutionären Regierung dar, das in das Meer der ruhelosen, aufrührerisch gesinnten Menschen geschleudert worden ist, die einen bedeutenden Teil der Menschheit ausmachen, da ein „Drittel des Meeres“ betroffen wurde.

          Daß das gewaltsame Aufdrängen dieser revolutionären, sozialistischen, kommunistischen Regierungsform keinen Segen bringen würde, wird durch die Wirkung dargestellt, die die Masse des ‘brennenden Berges’ auf das sinnbildliche Meer hatte, in das sie geschleudert wurde: „Ein Drittel des Meeres wurde zu Blut.

          Durch kommunistische Aggressionen in vielen Ländern seit 1917 und mit der Gründung des kommunistischen China auf dem asiatischen Festland im Jahre 1949 ist jetzt ein Drittel der Weltbevölkerung unter eine atheistische, kommunistische Herrschaft gebracht worden. Wie ist jetzt, nach all diesen Jahren der kommunistischen Herrschaft, die Lage, wie sind die Zukunftsaussichten für dieses „Drittel des Meeres“ der Menschheit? Genauso, wie Gott es nach dem Trompeten des zweiten Engels prophetisch schilderte. Wie das Blut von Toten!

          „Und ein Drittel der Schiffe wurde zerstört.“ (Offenbarung 8:9) Die radikalen, revolutionären, sozialistischen, kommunistischen Regierungen werden keinen Erfolg haben, denn sie hassen das Königreich Gottes…

          Also wenn das stimmt und es scheint so, dann hat die Bibel diese Ereignisse weit im Voraus beschrieben.
          Ist doch wirklich beeindruckend, nicht?

        5. 5.1.2.5

          Skeptiker

          @hardy

          Findet man ja auch hier, ich meine das die andere Hälfte der fachen Erde, mich völlig überordert.

          Ich meine die Nachricht von Michael Mannheimer ist da ja zu finden.

          https://bumibahagia.com/2020/08/11/mein-aktuelles-erleben-der-zeit-sowas-wie-ein-essay/#comment-206258

          ===========

          Und falls nicht, weil manchmal gehen Verlinkungen irgendwie nicht richtig..

          Reinkopiert.

          =========

          Michael Mannheimer
          Autor

          11. August 2020 12:06

          Verehrte Leser meines Blogs

          Ich wurde heute (unter Vollnarkose) notoperiert und befinde mich noch auf der Intensivstation. Bitte haben Sie Verständnis ,wenn meine Freischaltungen von Kommentaren länger dauern sollten. Ich kann nur mit den Handy antworten.

          Da der Feind mitliest, kann ich leider keine näheren Angaben zu meiner OP machen. Es geht mir den Umständen ehtsoreched. Michael Mannheimer.

          ===========

          Ich glaube das nimmt noch mal in schlimmes Ende, mit mir.

          Gruß Skeptiker

    2. 5.2

      Bettina

      Dipl.Ing. Ulrich Stein,

      Unsere wahre Geschichte sollte uns eigentlich vor solchen hinterfotzigen Versprechen warnen!
      Bei mir als geschädigte (Mütterlichseits), gehen da alle Alarmglocken los, zwecks dieser Agenda!

      https://deutsche-kolonisten.de/ansiedlung-deutscher-in-russland/kolonisten-an-der-wolga/
      oder
      http://www.bessarabien.blog/

      Im Zuge meiner Stammbaum-Recherchen habe ich so viel Leid gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, wie heute noch jemand seinen eigenen Nachfolgenden, so etwas Schreckliches freiwillig antun will.

      Natürlich kann ich mir gut vorstellen, dass das Russenland, seit den Neunziger Jahren (Heimkehr von mehr als 1,4 Mio Russlanddeutschen), dadurch inzwischen sehr große Verluste erlitten hat.
      Natürlich kreinen und schleimen die jetzt wieder nach den fleißigen (dummen) Deutschen!
      Dieses Phänomen kennen wir auch aus der Geschichte. Z.B der Wolnyniendeutschen:
      https://www.wolhynien.de/history/wblatt.htm

      in Wolhynien waren vor allem zu meist Baptisten angesiedelt, im Jahre 1913 waren sie den Regierenden (vor allem den Juden) nicht mehr gut genug, in Wirklichkeit brauchten sie diese nicht mehr als Bollwerk gegen die Mongolen und Türken (darüber kann man recherchieren), was ja der eigentliche Zweck der Ansiedlung war!
      Ca. 230.000 Wolhyniendeutsche wurden während einer Nacht und Nebel-Aktion nach Sibirien und Kasachstan umgesiedelt, von diesen Deutschen kehrten nur ca. 25.000 (dort nicht erwünscht und keinerlei Perspektive) zurück. In der Zwischenzeit haben Russen und Juden ihre Höfe übernommen und waren selbst schon fast am verhungern. Zu deren Glück kamen welche zurück und mussten nun auf ihren eigenen Höfen (seit Generationen in Besitz) dienen und diese neuen Besatzer (Schmarotzer) sind dadurch nicht dem Hungertod anheim gefallen.

      Die Deutschen haben im Russenreich schon sehr große (vielleicht inzwischen zu große?) Dienste geleistet und vielleicht ist es nun an der Zeit, dieses nicht mehr zu tun!
      Warum erziehen sich andere Völker, Russland, Südafrika, Argentinien etct. pp., ihr Volk nicht selbst zu mehr Fleiß und Ordnung, und hören endlich auf sich schmarotzerartig an uns Deutschen (underer Ordnung und Fleiß) zu bereichern?

      Wusstet ihr, dass im 17. Jahrhundert die Krim zu 75% von deutschen Bauern besiedelt war? Und die Insel Krim damals die Kornkamer von z.B. Moskau war? Und wusstet ihr auch, dass, als man die deutschen Siedler enteignete und deportierte, darauffolgend in Moskau eine furchtbar schreckliche Hungersnot herrschte?
      Die Höfe wurden zwar übernommen, aber die neuen Besatzer brachten es nicht fertig die Höfe selbst so zu bewirtschaften, so dass sie auch eine gute Ernte abwarfen!

      Ist es nicht lächerlich, dass man gerade jetzt, wo unser Heimatland mit Fremdartigen nahezu geflutet wird, dazu aufruft nach Russenland auszuwandern?!

      Was passiert mit den Nachfolgenden?
      Sind diese ganzen Versprechungen überhaupt was wert?

      Oder sollen nicht gerade jetzt die wirklich Aufrechten von hier (Multikulti) abgezogen werden und (so wie es momentan aussieht) nie wieder heimkehren dürfen?

      Eine kleine Lebensanekdote von mir:
      Nach meinem Bornourt (2008) war ich in einer Klinik, und eines Mittags saßen wir, ein paar Patienten, gemütlich beisammen und tauschten uns aus!
      An unserem Tisch saßen insgesamt 5 Leute, 4 davon waren welche, deren Vorfahren in Bessarabien gesiedelt hatten und eine Patientin kam aus Siebenbürgen Sachsen!
      Also waren hier an dem Tisch, statistisch gesehen 100% Leute psychisch erkrankt, weil denen irgendwann die naiven Vorfahren ihre Heimat genommen haben?

      Von daher sehe ich die Lockrufe aus dem Russenland sehr, sehr skeptisch!
      Was hat der Russe den Deutschen alles versprochen und was hat er in den vielen, vielen Jahren von seinen Versprechungen gehalten?
      Ich hab, seit ich lebe, nicht mal eine einzige Entschuldigung von denen (inkl. dem angeblichen Heilbringer Putin) gehört!

      Im folgenden Vid ist zwar eine total blöde Musik, aber es zeigt im ehemals fruchtbaren (Kornkammer) deutsch-gesiedelten Land Bessarabien, diese ekelhafte Lüge auf:
      https://www.youtube.com/watch?v=hfKsUiB-jyo

      Diese Kornkammer liegt heute brach, keiner kümmert sich darum, keiner bewirtschaftet das Land, was meine Altvorderen mit dem eigenen Tode und ‘Schweiß erwirtschafteten!
      Hier die bessarabische Volkshymne, die auch noch immer wieder bei unseren Alten an Beerdigungen gesungen wird:
      https://www.youtube.com/watch?v=OFpVsPNB798

      Entschuldige liebe @Maria, ich hab mehr Links gebracht, wie erlaubt, aber wenn ich alles richtig gemacht hätte, dann wären es noch viel, viel mehr Links!

      Alles liebe und Heil und Segen unserem geschändeten Heimatland
      Bettina

      Reply
      1. 5.2.1

        pils

        schade Bettina, das es im Kommentarbereich versickert.
        Das was Du da schreibst könnte fast schon ein Artikel werden.

        Reply
    3. 5.3

      Josef57

      Sehr geehrter Herr Stein,
      Sie wissen gar nicht was Sie den Menschen hier empfehlen. Gehen Sie mit gutem Beispiel voran und wandern sie aus nach Russland. Die Russen freuen sich über die Neu-Siedler aus Deutschland, genau so wie die Deutschen hier, über die Araber die hier einfallen.
      Die Russlands-Deutsche sind alle aus Russland weggegangen, weil sie für den zweiten Weltkrieg verantwortlich gemacht wurden und ihnen das Leben da zur Hölle gemacht wurde.
      So was kann nur jemand schreiben, der von Russland keine Ahnung hat.

      Reply
    4. 5.4

      arkor

      Das Deutsche Reich besteht, also muss nichts neu gegründet werden. Eine Neugründung würde den Verlust aller Rechte bedeuteten. Was soll der Unsinn.
      Wenn lediglich Handlungsunfähigkeit erklärt ist, wieso sollte neu gegründet werden?

      Die Bundesstaaten bestehen als Rechtsstände im Deutschen Reich, also Unsinn.

      Reply
      1. 5.4.1

        Andy

        Arkor, wenn Du Dich auf den Kommentar von Stein berufst unter 2.37 so meint er die Russische Föderation. Das Ost-Preußen von den Polen annektiert wurde, wie er unter 15.37 behauptet, ist Homo bundesrepublikanischer Schwachsinn.

        Reply
        1. 5.4.1.1

          arkor

          Andy, es wird haufenweise Unsinn gestreut um die Menschen zu verunsichern, denn was anderes können sie gegen das Deutsche Reich nicht tun.
          Deshalb sehe ich diese ja nun wirklich unzähligen Versuche aus allen Ecken und immer wieder mit nem neuen Fake nicht nur äußerst gelassen, sondern werte es auch als Ausdruck der tiefen Verunsicherung bei einigen Herrschaften.

  12. 4

    Skeptiker

    Eben erst gesichtet.

    Angst um Präsident Trump. Reicht der Sicherheitsdienst nicht mehr aus?

    Was ist los?

    40.292 Aufrufe•

    07.08.2020

    Donald Trump hat erst gestern gesagt, er habe viele reiche Feinde. Es ist vielleicht dass letzte mal dass sie mich sehen für eine lange Zeit

    https://youtu.be/qP5hboFQfGU

    ===========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      Skepti, der Trump macht einfach nur Urlaub und bietet mit der Aussage: er habe viele reiche Feinde. Es ist vielleicht dass letzte mal dass sie mich sehen für eine lange Zeit, bewusst einen breiten Raum für Spekulationen aller Art.

      Gruss Maria

      Reply
      1. 4.1.1

        arkor

        Vielleicht muss er Modell stehen für Mount Rushmour.

        Gestern mal wieder die Simpsons angesehen. Witzigerweise war eine Szene mit Mt. Rushmoure mit 4 Figuren darin

        Reply
      2. 4.1.2

        arkor

        hier: die längere Abwesenheit ist schon beendet, also keine Sorge. Hat ne gute Farbe und sieht prächtig gesund aus.

        Reply
        1. 4.1.2.1

          Maria Lourdes

          Nachdem vor dem Weißen Haus Schüsse fielen, musste US-Präsident Trump eine Pressekonferenz unterbrechen. Zwei Menschen wurden ins Krankenhaus gebracht. Trump sei nicht in Gefahr gewesen, hieß es.
          US-Präsident Trump hatte gerade begonnen, sein präsidiale Anordnung für zusätzliche Arbeitslosenhilfe und die Gewinne am Aktienmarkt zu loben, als ein Sicherheitsbeamter ihn mitten im Satz unterbrach. Der Beamte forderte Trump auf, den Presseraum im Weißen Haus zu verlassen. Schüsse seien gefallen, flüsterte er und führte den Präsidenten aus dem Raum. Die zurückgelassenen und mittlerweile eingeschlossenen Journalisten konnten nur rätseln, was passiert war. Wie sich herausstellte, hatten Sicherheitsbeamte in unmittelbarer Nähe des Weißen Hauses auf einen Mann geschossen. Der Mann und ein Beamter wurden nach dem Zwischenfall ins Krankenhaus gebracht. Warum die Schüsse fielen, ist unklar. Eine Waffe sei am Tatort nicht sichergestellt worden, schreibt die “Washington Post”.

          Gruss Maria

    2. 4.2

      Fritz

      Ja Skeptiker, wie man auf sowas nur rein fallen kann. Trump ist nur die Front-“Oma”, die auf der Bühne steht und die Anweisungen aus zu führen hat. Er/sie/es selber hat einen Scheissdreck zu bestimmen. Was die im Hintergrund ausbrüten, kann sich kein normaler Dumm-Michel vorstellen.

      Im Umkehrschluss müsstet du ja dann auch an eine real existierende Demokratie glauben. *LACH*

      Leider auch sehr traurig, wie NJ diese Witzfigur als unseren Retter darstellt. NJ lese ich nur (gelegentlich) wegen der Zitate, die die immer ausbuddeln und der geschichtlichen Artikel.

      Gruss Fritz

      Reply
      1. 4.2.1

        Skeptiker

        @Fritz

        Hier eine Extra-Strafe, nur für Dich.

        Trump peace treaty Germany
        976 Aufrufe•

        30.08.2019

        https://youtu.be/P2P_FbALBWU

        ================

        P.S. Das Video habe ich eben auf einer anderen Seite gesichtet, genauso wie das vorige Video.

        Oder soll ich lieber Videos, von Mutti Merkel hier reinstellen?
        Deutschland und seine IRREN —- PREVIEW

        Hier als Vorwarnung.

        https://youtu.be/-MC3hiOgC5E

        ===========

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Skeptiker

          @Maria

          Extra nur für Dich, ich meine als Extra-strafe.

          Lächel.

          =====

          Weil das ist ja ganz neu.

          11.08.2020 08:37 Uhr – 00:53 min

          Schüsse vor dem Weißen Haus

          Trump wird vor laufenden Kameras in Sicherheit gebracht

          Schreckmoment in Washington: Vor laufenden Kameras wird die Pressekonferenz von Trump unterbrochen und der US-Präsident in Sicherheit gebracht. Der Grund: Vor dem Weißen Haus fallen Schüsse.

          Hier mit Video.

          https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Trump-wird-vor-laufenden-Kameras-in-Sicherheit-gebracht-article21964676.html

          ===========

          P.S. Ich kriege die Werbung einfach nicht weg, leider

          Zumindest habe ich ja das Video gesehen, wonach Trump versucht, Deutschland vor den Russen zu schützen, wegen der Energieversorgung.

          Das muss man sich wohl dann so vorstellen.

          Werner: Ich glaub die Russen sind da

          29.09.2017

          Also ab hier meine ich.

          (https://youtu.be/oFQEvKmCaxw?t=10)

          ============

          Lach, oder nicht Lach, das ist hier die Frage.

          Gruß Skeptiker

      2. 4.2.2

        GvB

        @Fritz : Lese ja auch bei NJ…aber …die kochen auch nur mit Wasser und liegen schonmal falsch..:-)

        Reply
  13. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  14. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  15. 1

    Anti-Illuminat

    Das wichtigste ist zu verinnerlichen das wir besetztes Land sind. Alle anderen Gemeinheiten die hierzulande passieren lassen sich davon ableiten.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen