Related Articles

44 Comments

  1. 16

    Ma

    Ja, so sehe ich es auch. Habe den Brief von Arkor an die öffentlichen Stelle geschickt und keine Rückmeldung erhalten.
    Nach Anruf, eine e-mail mit der Antwort ich könnte elektronisch einen Antrag stellen und mir würde ein Ausweis erstellt. Für das Deutsche Reich? Dachte erst die versuchen das abzubügeln , andererseits können die mir nicht sagen sie stellen einen Ausweis für das DR aus, weil Urkundenfälschung

    Reply
  2. 15

    x

    https://www.pravda-tv.com/2020/08/eugh-wahnsinnsurteil-freie-auswahl-des-wunschlandes-innerhalb-der-eu-fuer-fluechtlinge/

    Also, wenn ich das Recht der Deutschen richtig verstehe, kann der eugh entscheiden was er will, es betrift nur die Firma BRD.bzw. das Besatzungskonstrukt.
    Aber mit dem Urteil wird wohl jedem klar werden, dass das das Deutsche Reich nicht akzeptieren kann, denn die Deutschen im einzigen deutschen Staat, Deutschen Reich, haben das eugh nicht autorisiert.

    Auch wenn das eugh vor Jahren die Schadensersatzforderungen wegen des WKII von Griechenland und Italien abgeschmettert hat, mit der Begründung, dass die BRD hier nicht der richtige Ansprechpartner wäre, sondern der Staat, Deutsches Reich. Bestätigt es doch, dass das eugh auch mal nachgedacht hat, über das das Recht.

    Das heißt aus meiner Sicht, bin kein Jurist, dass es jetzt Zeit wird, dass sich alle nativen Deutsche hinter Ihre Rechte stellen, wie sie arkor ja schon vor Jahren uns bekannt gemacht hat und es immer wieder hier bei Lupo erklärt.

    Ansonsten müssten wir wohl, voraussichtlich in absehbarer Zeit, die ganze Welt hier aufnehmen und verhalten bzw. versorgen, das betrifft aber erst mal die Deutschen, bei denen was zu holen ist, aber die glauben bzw. kapieren das am wenigsten. Leider, hab auch so einen Dummkopf in meiner näheren Umgebung, der immer noch meint, mit seinem derzeitigen Vermögen, alles ohne Schaden überstehen zu können.

    Reply
    1. 15.1

      arkor

      Das Deutsche Reich erklärt:

      Ja richtig X.

      Nicht autorisiert, nicht rechtsiwirksam und gegenstandslos, aber wenn sich das deutsche Vollk nicht hinter seine Rechte stellt und diese verteidigt, dann wird SOWOHL DAS DEUTSCHE VOLK wie DAS DEUTSCHE TERRITORIUM beseitigt.

      ES LIEGT AM DEUTSCHE VOLK…ist ja alles fertig für ALLE DEUTSCHE, und ALLE HABEN DIESELBE PFLICHT!

      ALLE DEUTSCHEN HABEN SICH HIER auf LUPOCATTIVOBLOG ZU SAMMELN – hinter der Handlungsfähigkeit und den Rechten des deutschen Volkes.

      ——–

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
      https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.

      Reply
  3. 12

    GvB

    YOUNG WOMAN CHOKED AND KIDNAPPED BY VICTORIA POLICE
    Keine Maske

    https://youtu.be/fC7JnT3JaQk

    Reply
  4. 11

    ennos

    https://www.floeha.de/stadt-verwaltung/aktuelles/news-detail/News/ernstfall-wird-geprobt/NewsController/News/NewsAction/show/
    „Deutschland probt mit bundesweitem Warntag den Ernstfall

    Am 10. September 2020 findet der erste bundesweite Warntag seit der Wiedervereinigung statt. Dazu werden in ganz Deutschland …”

    Ernstfall?

    Reply
    1. 11.1

      hardy

      Wie perfide ist das denn? Wer hat uns denn vor dieser Schweinepest(ich meine diese Bolchit-Regierung) gewarnt?
      Mal sehn, wie das zusammengeht mit dem Zweiten Lockdown 31. August bzw. Mitte September!

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        Keine Maske

        https://youtu.be/fC7JnT3JaQk

        YOUNG WOMAN CHOKED AND KIDNAPPED BY VICTORIA POLICE.

        white lives matter. the heroische f*ckin britisch Vicktorian Police

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Ma

          Die sind ein dumm im Hirn dort unten oder drüben je nachdem wie die Einstellung ist oder? Absolut ekelhaft.

    2. 11.2

      GvB

      Die warnen davor, das Merkel evtl. entführt wird 🙂
      oder?
      Aber wer weiss..was die sich damit sonst noch ausgedacht haben.
      Die haben sowas schon immer gemacht? Nunja, ich denke es wurde in den letzten Jahren vernachlässigt..

      Reply
      1. 11.2.1

        Bettina

        @götz,
        erinnerst du dich auch noch an die RAF-Zeit, da wo sogar in Hinterdupfing in jeder Landstraße Straßensperren waren?
        Ich war damals noch ziemlich jung, auch unser Ford Taunus mit Vater, Mutter und vier Kindern (keiner angeschnallt, weils das damals noch nicht gab), wurde gefilzt, jedoch ist mir die allgemeine Sympathie der Bevölkerung noch relativ gut im Sinn!
        Bei unserer Darlehenskasse, war damals ein Fahndungsplakat aufgehängt und ein alter Mann sagte zu mir: “Endlich erwischt es mal die richtigen, der Christian ist fast ein Held in diesen schlimmen Zeiten!”

        Würde jetzt jemand wirklich von Herzen heulen, wenn das Merkel entführt werden würde?
        Oder der Söder?
        Den hab ich beim Mannheimer geklaut: “Wenn du denkst es kommt nicht blöder, …dann kommt ein Spruch vom Söder!”

        Es ist so ekelhaft entwürdigend, dass alles was gerade hochgelobt wird, in sich sich selbst so dermaßen schlecht ist!
        Soweit ich mich erinnere, müsste dieses Jahr noch die rote Kuh geschlachtet werden!

        Erinnern wir uns immer wieder an die Gotthardtunnel-Einweihung!
        Seit dieser Zeit zeigen sie mit aller Offenheit ihre wahre Fratze und schämen sich nicht:

        Reply
  5. 10

    Kurt

    Jeden Sonntag zwischen 10 und 11 Uhr versammeln sich Deutsche, die Deutsche sein wollen entlang der B96 von Zittau bis Stralsund:

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Was es alles so gibt,..Oberlausitz, B96,.. der VolksLehrer nimmt “Parade”! ab
      Warum nicht?

      Reply
  6. 9

    hardy

    Wie war das nochmal – die Revolution frißt ihre Kinder oder die Revoluzzer fressen unsere Kinder?
    Der neue Atikel von concept-veritas räumt mit einer weiteren Geschichtslüge auf, der vom Deutsch-Französishen Krieg, der in Wahrheit von Frankreich provoziert wurde
    https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/08_Aug/10.08.2020.htm

    Reply
  7. 8

    GvB

    @X..Die Kölner sind durch jahrhundertelanges Miteinander und Durcheinenander(Römer, Ubier und sonstige Feier-Germanen) etwas zu verweichlicht und dem Luxus zugetan.
    Mir losse de Dom in Kölle und hole den Mufti mit singe Moschee dazu.

    In Kölle is immer datt CSD. isch sahrens Dir: datt is Sodom und Jommorra. 🙂

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      @GvB

      Ich höre auch schon zwischenzeitlich solche Musik, weil ich bin der letzte Deutsche, in der Ecke von Hamburg, wo ich nun mal geboren wurde, leider.

      Gnossienne ابداع المنشد ايهاب يونس
      783.324 Aufrufe•

      04.04.2017

      https://youtu.be/NehcnL-D7d0

      ============

      Allerdings verstehe dabei kein Wort, aber klingt wirklich gut, ich meine die Aufnahme.

      Mal sehen, ob ich ein neues Video, von Attila Hildmann finde.

      Weil gestern war ich auf der anderen Seite der flachen Erde und war einfach nur überfordert, wegen den ganzen vielen neuen Themen, an nur einem Tag.

      PUTIN HAT DEN ERSTEN CORONA IMPFSTOFF
      12.281 Aufrufe•

      12.08.2020

      https://youtu.be/cQ0sLxufZW4

      ============

      Weil Attila Hildmann wurde ja von Deutschen adoptiert und ist wohl Deutscher als ich selber.

      Das ist eben sein strategischer Vorteil weil würde er Deutsch aussehen, würde der ja schon lange im Knast sitzen.

      Und da hat das System hier, eben ein wirkliches Problem gekommen, ich meine wegen dem angeblich angeborenen Ausländerhass, der Deutschen.

      Zumindest sehe ich das so.

      P.S. Das neueste Video kenne ich selber noch nicht, sprich, ich habe keine Ahnung was kommt.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        @Skeptiker,

        Wer ist Atilla?
        …der ist doch schon Geschichte… wegen seinem kaputten Porsche. 🙂

        hier spricht man noch deutsch:

        Dr. Peer Eifler – Wie wir Coronapanik und Impfpropaganda durch wissen überwinden können.

        Reply
        1. 8.1.1.1
        2. 8.1.1.2

          Maria Lourdes

          Danke für das Video Götz, sehr gut!

          Lieben Gruss

          Maria

      2. 8.1.2

        hardy

        Eine ganz wichtige Aussage in dem Video ist so bei Min. 1:09
        Die Spanische Grippe war ein ganz böser menschengemachter Impfunfall( ich bezweifle sogar, daß es ein Unfall war, sondern pure Absicht wie auch jetzt bei diesem Corona-Dreck)
        Es gibt Aussagen von Generälen auf beiden Seiten des 1.Weltkriegs, die sagten, mehr Männer hab ich verloren durch die Impfung als durch die Kanonen der Feinde…
        Es war ja schonmal das Thema, daß die Schweinepriester-Eliten auch auf diese Art den Dämonen opfern.
        Ich befürchte, da liegt wieder sowas in der Luft

        Reply
        1. 8.1.2.1

          Ma

          Was hast Du erwartet? Eine Grippe aus dem einen WK raus und eine in den anderen rein.

        2. 8.1.2.2

          Skeptiker

          @Ma

          Lächel.

          Keine Ahnung ob Du Dich noch erinnerst, weil ich fand ja die Ausgabe auf Deutsch nicht.

          Einfach mal ab hier.

          Der amerikanische Traum – DEUTSCHE VERTONUNG

          04.07.2019

          (https://youtu.be/wnse-4PYgMs?t=669)

          ===========

          Weil erst heute habe ich das gefunden.

          https://bumibahagia.com/2020/08/11/donald-trump-verbiete-die-lohnsteuer/#comment-206415

          ===========

          P.S. Auf der der Seite der gelber Erde, verliere ich echt den Überblick.

          Gruß Skeptiker

        3. 8.1.2.3

          Maria Lourdes

          Super Hardy, sehr guter Hinweis, auch Dir danke!

          Lieben Gruss

          Maria

        4. 8.1.2.4

          GvB

          @Hardy,..Genau.”Spanische Grippe” ist ja die falsche Bezeichnung.Es war massenhafter Impftod…der in den USA anfing!

          @Maria..ja wieder ein Arzt, diesmal im auch gebeutelten Österreich- der NEIN zum C-Wahn sagt!

        5. 8.1.2.5

          Ma

          @Skeptiker,

          ja ich denke ich erinnere mich. Habe es angeshaut und auch nochmal bei Zeitgeist reingeschaut.
          Mike King hat darüber auch was geschrieben hier http://www.tomatobubble.com/id39.html . Allerdings auf Englisch. Keine Ahnung ob es noch Webseitenübersetzer gibt, seitdem die Googles es abgeschaltet haben.
          Habe dazu Die Geschichte über die Zentralbanken und die Versklavung der Menschheit gelesen. Fand ich auch sehr interessant wobei ich nach vor der Meinung bin, dass es nicht oder nur ums Geld ging auch vor 80 Jahren sondern vielmehr ums Wissen das damals freigesetzt wurde.

          Was ich mich gefragt habe und vor allem wenn ich es richtig verstanden habe aus dem Zeitgeist, wenn der Goldstandard damals bereits abgeschafft wurde warum soll sich Deutschland vom Geldsystem gelöst haben?! Muss ich mir nochmal anschauen.

          Lese gerade die Patton Papers. Sehr interessant was er erzählt in seinem Tagebuch.

          Gruß
          Ma

        6. 8.1.2.6

          Skeptiker

          @Ma

          Adolf Hitler meinte ja, das durch den von Friedensvertrag von Versailles, alles Gold was Deutschland mal hatte, eben schon ausgeplündert wurde.

          https://youtu.be/b2GL1mzhfyc?t=4

          Komisch, um das Video überhaupt zu finden, war schon anders als ich es kenne

          ==============

          Ab hier kann man ja die interessanten Zitate nachlesen.

          Zitate die belegen, dass Deutschland zerstört werden soll

          https://youtu.be/gkeoPKQhrAs?t=351

          ============

          Komplett.

          Zitate die belegen, dass Deutschland zerstört werden soll
          1.117 Aufrufe•

          21.11.2019

          https://youtu.be/gkeoPKQhrAs

          ============

          Gruß Skeptiker

  8. 7

    Skeptiker

    Anfänglich wollte ich das Video schon abschalten

    Wollt ihr ein Ministerium für geistige und materielle Enteignung, anstatt selbst zu denken?

    Einfach mal ab hier.

    https://youtu.be/R-vEjvBDFok?t=274

    ==============

    Weil ist hier gerade das Thema.

    Ende der Not / Das Ministerium für geistige und materielle Enteignung nimmt die Arbeit auf-

    https://bumibahagia.com/2020/08/11/ende-der-not-das-ministerium-fuer-geistige-und-materielle-enteignung-nimmt-die-arbeit-auf/#comment-206359

    =============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      Wo ist der Unterschied, hier ein Video von 1978.

      Invasion of the Body Snatchers (1978) – Rational vs. Irrational

      https://youtu.be/5hQGXuY4Rso?t=141

      =============

      Zum Jahre 2020?

      GATES WILL EUCH TÖTEN WIE FLIEGEN! Buchtipp Michael Morris Lockdown
      24.059 Aufrufe•

      07.08.2020

      https://youtu.be/vt7LBPLVLP4?t=177

      =============

      Ja was ist rational versus irrational?

      Hier noch mal das Video von 1978.

      https://youtu.be/5hQGXuY4Rso

      ============

      Oder kann das jemand anders sehen, ich meine ein Unterschied?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 7.1.1

        Skeptiker

        Das Video habe ich eben erst selber gesichtet.

        Dringender Weckruf CoronaImpfung
        658 Aufrufe•29.07.2020

        https://youtu.be/kHmJX-gG5k4

        ==========

        Weil zuvor habe ich das Video gesichtet.

        Zensurmaschine YouTube löscht „Dringenden Kla.TV-Weckruf“!

        Trotz gigantischen Zuspruchs der Zuschauer wurde unsere Sendung „Dringender Weckruf: Corona-Impfung greift in DNA ein!“ von YouTube ohne ersichtlichen Grund kurzerhand gelöscht. Dies zeigt eindrucksvoll, wie dringend dieser Weckruf vor einer genmanipulierten Impfung ist. Jeder kann sich nun in einen Schwarm der Weiterverbreitung einreihen und dadurch die YouTube-Zensur bloßstellen! [weiterlesen]

        https://www.kla.tv/17001

        ===========

        Aber bei der Informationsflut, die es nun mal gibt, wer kriegt da schon immer alles mit?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Skeptiker

          Eben Lese ich das hier.

          Für immer und ewig unabhängig

          Iris Berben, die Frau ohne Alter

          Nach der Traumpartnerin gefragt, antworten viele Deutsche wie aus der Pistole geschossen: Iris Berben! Nun wird sie tatsächlich bereits 70. Zum Ehrentag erhält die Schauspielerin nicht nur einen Geburtstagsfilm, sondern hat auch noch ein paar Weisheiten parat.

          https://de.metapedia.org/wiki/Berben,_Iris

          ============

          Auf Metapedia ist zu lesen.

          Berben, Iris

          Iris Berben (Lebensrune.png 12. August 1950 in Detmold) ist eine deutsche Schauspielerin.[1]

          Sie agitiert für jüdische Interessen und setzt sich vielfältig gegen die grundgesetzlich garantierte Meinungsfreiheit Andersdenkender ein.

          Herkunft

          Iris Berben wurde am 12. August 1950 als Tochter eines Gastwirtspaars in Detmold geboren. Nach der Scheidung der Eltern zog sie 1954 mit ihrer Mutter nach Hamburg.[2]

          Ausbildung

          Iris Berben besuchte die Grundschule in Hamburg und anschließend mehrere Internate, u. a. das der „Sacré-Cœur-Schwestern“ in Hamburg. Sie verließ die Schule vor dem Abitur.[3] Der SPIEGEL schrieb im Mai 2010:

          „Iris Berben war in ihrer Jugend dreimal von der Schule geflogen und hat keinen Schulabschluß.

          Mit 17 sei sie in ein Studentenwohnheim gezogen, weil sie kein Internat mehr aufnahm.“[4]

          Über ihr Mitlaufen in der Hamburger Protestszene kam sie Ende der 1960er Jahre zum Film. Sie besitzt zudem keinen beruflichen Abschluß; zeitweilig nahm sie Stunden in Tanz und Bewegung in London sowie in Sprech- und Gesangsausbildung in Berlin.[2]

          Hier komplett.

          https://de.metapedia.org/wiki/Berben,_Iris

          ===========

          Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, meinte Michel Friedman, mal zu Iris.

          Ohne mich bist Du doch gar nichts.

          P.S. Aber das ist so lange her, das ich ich da nicht zu 100 % sicher bin, weil das kann auch die Frau gewesen sein.

          Ich meine Hannelore Elsner.

          Aber was ich mal vor ca.10 Jahren gesehen habe, auf You Tube, so müsste ich jetzt suchen, falls es das Video überhaupt noch gibt.

          Ich glaube es was Hannelore, mit der er so geredet hat, ich meine die Koks Nase, vom Zentralrat der Juden, zumindest wohl zu damaligen Zeit.

          Gruß Skeptiker

        2. 7.1.1.2

          GvB

          Hartgeld.

          [18:15] Leserzuschrift-DE: Gespräch mit meinem Steuerberater:

          Anfang diesen Jahres, habe ich für das Jahr 2018 Steuern in nicht unerheblichem Maße nachzahlen müssen. Heute nun, ruft mich mein Steuerberater an und verkündet, dass er einen Brief vom Finanzamt erhalten hätte, in dem er dazu aufgefordert wurde, innerhalb von 8 Wochen meine Steuererklärung für 2019 einzureichen. Auf meine Frage wieso ich innerhalb eines Jahres 2x Steuern (für 2018+2019) zahlen solle, meinte mein Steuerberater nur lapidar, dass ich nicht allein stünde, da der Staat jetzt massiv versucht Steuern einzutreiben, da das System am Ende sei und nun mit aggressiven Auftreten versucht würde Geld von Leuten, die ziemlich viel Steuern zahlen (müssen), nun noch einzutreiben. Ich habe nur noch Haß auf dieses System welches die Nichtsnutze belohnt und die ehrlich arbeitende Restbevölkerung aussaugt. GOTT HILF DASS ALLES ZUSAMMENBRICHT – LIEBER HEUTE ALS MORGEN. UND GOTT SEGNE UNSEREN KAISER!

          Die letzten, liquiden Steuerzahler presst man also jetzt aus.

          Ist von Hartgeld..aber ich denke da ist was dran!
          das mit dem “Kaiser” lassen wir aber mal weg..:-)

        1. 7.1.2.1

          Maria Lourdes

          Der Ickeroth-link geht nicht!

          Gruss Maria

    2. 7.2

      Ma

      @Skeptiker

      Oh gut dann kann man sein Hirn endlich wieder an der Garderobe abgeben:-D.

      Übrigens zur Musik finde das ansprechender als die Töne der Stille, https://youtu.be/-HujjNQPv2U . Das hat der Komponist bereits geschrieben und musste leiden. Weiss nicht, ob 432Hz so wie er es komponiert hat.

      @GvB

      Macht völlig keinen Sinn das mit dem Steuerberater. Entweder ist es ein Fake oder der Steuerberater ist völliger Schrott. Wenn der StB die ESt-E macht dann ist unter bestimmten Voraussetzungen Zeit bis Ende Feb nächstes Jahr für 2019 und da wäre es fraglich wie die das durchbringen wollten. Para. 149 AO.

      Grüße
      Ma

      Reply
      1. 7.2.1

        Skeptiker

        @Ma

        Heute habe ich zur später Stunde, sowas wie ein Schock bekommen.

        Göttliche Töne mit dem angeblich Trivialen vereinen.

        https://bumibahagia.com/2020/08/13/gottliche-tone-mit-dem-angeblich-trivialen-vereinen/

        ==============

        Zumindest findet ja unter Antworten Musik, die ich eher göttlich finde und nicht Adriano Celentano

        Ich glaube das nimmt für mich noch mal ein schlimmes Ende, ich meine auf der gelben Erde.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  9. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  10. 5

    Andy

    Nicht das jemand denkt es passiert nur in der BRiD. Einfach nur zum Kotzen!

    http://www.renegadetribune.com/australian-cop-strangles-woman-for-not-wearing-a-muzzle/

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Jüdische Vererbungs-Krankheit. ANTI-Weisser Rassismus

      jüdische Mathe-Professorin behauptet, die Gleichung 2+2=4 “Riecht nach weissem supremacistischem Patriarchat”.

      Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei plus zwei gleich vier ist”. – Winston Smith, 1984

      Winston Smith arbeitete 1984 im Wahrheitsministerium(Film 1984), um die Geschichte in Erinnerung zu rufen. Er war der Meinung, dass die Wahrheit unabhängig davon, was die Partei als ihre offizielle Linie verkündete, immer noch unabhängig existiert und 2+2 immer gleich 4 sein wird. Schließlich wurde er bis zu dem Punkt gefoltert, an dem er “gesteht”, dass 2+2 tatsächlich gleich fünf ist.
      – Winston Nun wird diese Gleichung von einer Professorin in Brooklyn in Frage gestellt.

      Von Campus Reform:
      Laurie Rubel, die am Brooklyn College Mathematik lehrt, sagt, dass die Idee, dass Mathematik kulturell neutral sei, ein “Mythos” sei und dass die Frage, ob 2 plus 2 gleich 4 sei, ” Das stimmt, es ist die Vorherrschaft der Weißen, zu behaupten, dass man, wenn man zwei Dinge hat und zwei weitere addiert, vier Dinge hat.

      Eines ihrer Tweets darüber, dass objektive Mathematik ein Mythos sei, wurde von Spencer Bagley, einem Mathematikprofessor am Westminster College in Pennsylvania.eeks des Patriarchats der weißen Vorherrschaft, neu getwittert: “Smith, 1984”

      Jetzt könnten wir darüber streiten, wie es verschiedene Arten von Mathematik gibt, und in eine supertheoretische Diskussion über die “Realität” eintreten, aber alles, was wir wirklich wissen müssen, ist, dass Laurie Rubel eine weitere jüdische Professorin ist, die versucht, mit ihrem kulturellen Marxismus die Köpfe der beeinflussbaren “Gojim” zu untergraben.

      Schauen Sie sich ihre Biographie auf der Website des Brooklyn College an:

      Bevor Laurie Rubel am Brooklyn College unterrichtete sie neun Jahre lang an Gymnasien in Manhattan und Tel Aviv Mathematik, Statistik und Informatik. Zu ihren Forschungsinteressen gehören probabilistisches Denken, Lehrerausbildung, Vielfalt und Gerechtigkeit in der Mathematikausbildung und die Nutzung realer städtischer Kontexte im Mathematikunterricht…

      Diese Lehrerin aus Tel Aviv widmet sich der “Vielfalt und Gerechtigkeit im Mathematikunterricht” und der Verwendung “realer städtischer Kontexte” im Matheunterricht?

      Wenn Tyrone’s Neuner also 6 Kugeln in seinem Magazin hat und er 3 abgefeuert hat, auf wie viele Rassisten kann er dann noch schießen?

      Warum unterrichtet sie ihre Schülerinnen und Schüler nicht einfach nur in echter Mathematik? Oh ja, das wäre eine Anpassung an das weiße, rassistische System der Mathematik.

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      http://www.renegadetribune.com/jewish-math-professor-claims-the-equation-224-reeks-of-white-supremacist-patriarchy/

      Reply
  11. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  12. 3

    Anti-Illuminat

    Deutschland war in den ach so bösen Jahren mal das Land das gerechten Handel mit entwicklungsländer praktizierte. Die internationalen Finanzhyänen konnten dadurch nicht mitverdienen weshalb man uns den auch u.A. den Krieg erklärte.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  13. 1

    x

    Ob sich der Geißbock, das 1. Kölner FC – Maskottchen auch freut, oder auch nicht, über einen sauberen Kehlschnitt.

    http://www.pi-news.net/2020/08/moschee-auf-dem-trikot-des-1-fc-koeln/

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen