Related Articles

95 Comments

  1. 32

    wahrheitistdashchstegut

    hervorragendes Buch “Nichtschuldig in Nürnberg” vom Wahrheitskämpfer für das deutsche Volk Carlos Porter, hier kostenlos zum Herunterladen:
    http://www.der-stuermer.org/indde.htm

    Reply
  2. 31

    GvB

    Die Ex-Frau von Lauterbach geht ab 🙂
    Die Frau kann der grösste Feind im Hause sein.

    Dauergast im TV, Lauterbach bekommt was von seiner Ex-zu hören.

    So werden wir dumm gehalten
    21. Juni ·

    Ex-Frau von Lauterbach: „Hoffentlich wird er nicht Minister!“‼️

    Angela Spelsberg, eine 53-jährige Fachärztin, leitet das Tumorzentrum in Aachen. Sie stritt nach der Trennung jahrelang mit ihrem Ex um den Unterhalt für die vier gemeinsamen Kinder.
    „Er stellt in der Öffentlichkeit immer sein soziales Gewissen in den Vordergrund‼️
    Privat habe ich ihn allerdings von einer ganz anderen Seite kennengelernt.‼️
    Ich halte es für bedenklich, was in seinem Kopf vorgeht“, sagte Spelsberg der Bunten‼️

    https://kurier.at/…/ex-frau-von-spd-politiker-la…/33.547.492

    https://www.facebook.com/undwiederverarscht/posts/3491202360908573/

    huijuijui

    Reply
    1. 31.1

      Skeptiker

      @GvB

      Im ersten Moment dachte ich, es geht um Heiner Lauterbach

      Streit um Unterhalt

      Angela Spelsberg, eine 53-jährige Fachärztin, leitet das Tumorzentrum in Aachen. Sie stritt nach der Trennung jahrelang mit ihrem Ex um den Unterhalt für die vier gemeinsamen Kinder. „Er stellt in der Öffentlichkeit immer sein soziales Gewissen in den Vordergrund. Privat habe ich ihn allerdings von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Ich halte es für bedenklich, was in seinem Kopf vorgeht“, sagte Spelsberg der Bunten.

      Hier komplett.
      https://kurier.at/amp/politik/ausland/ex-frau-von-spd-politiker-lauterbach-hoffentlich-wird-er-nicht-minister/33.547.492

      =============

      Aber es ist ja dieser Lauterbach.

      Karl Lauterbach (Politiker, 1963)

      Karl Wilhelm Lauterbach (* 21. Februar 1963 in Düren) ist ein deutscher Politiker, Mediziner und Gesundheitsökonom. Er ist Mitglied der SPD und seit 2005 Mitglied des Deutschen Bundestages.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lauterbach_(Politiker,_1963)

      Gruß Skeptiker

      Reply
  3. 30

    Kurt

    Was sagt ihr dazu? Aber bitte nicht überdeuten.
    Immerhin sind dabei sehr interessante Gedankengänge:

    Reply
    1. 30.1

      hardy

      Esoterik ist die Religion der Beliebigkeit, welche sich die Jünger zusammenstellen können wies grad in deren Lebenskonzept passt, meist gemischt mit dämonischen Lehren, Okkultismus und auch Spiritismus.
      Die Quantenphysik erklärt noch lang nicht alle Phänomene, welche durch Dämonen hervorgerufen werden und normalerweise ist dies als solches nicht erkennbar.
      Die Materie ist sozusagen eine raffiniert organisierte Energie, die einfachste Form davon ist Licht, weil Licht die ständige Ineinenderwandlung von elektrischem und magnetischen Feld darstellt. Die Lichtgeschwindigkeit ist also die Geschwindigkeit dieser Umwandlung durch die Ausdehnung in den Raum und von daher konstant. Die einzelnen Lichtpartikel erklären sich daraus, daß in der Entstehung immer eine Abstrahlung infolge des Abstiegs eines Elektron von einem höheren zu einem niederen Energieniveu im Schalenverband erfolgt. Dieses ist genau definiert und daher hat ein Lichtpartikel eine definierte Energie, also Wellenlänge, die Länge dieser Wellenstruktur oder “Masse”
      Die Beziehung zu den Energiezuständen wie Spin eines Elektron in Fernwirkung kann nur durch die Grenzwirkung in der Physischen zu der unsichtbaren geistigen Welt erklärt werden.
      Man kann sich diese Grenze wie eine Wand vorstellen, welche nur in eine Richtung durchgängig ist oder sein kann.
      Etwa ein rotierender Vollgummiball gegen eine Wand im idealisierten elastischen Stoss wird die Drehrichtung augenblicklich umkehren ohne an Energie zu verlieren. das in die dritte oder vierte Dimension angehoben ist in etwa das, was dann passiert.
      Das alles ist ein sehr schwammiges undurchsichtiges Gebiet, also die ideale Voraussetzung für Täuschung und Irreführung von seiten der “Geistigen Welt”.

      Reply
  4. 29

    hardy

    Der Statistik nach im neusten Mannheimer-Artikel sieht der Virus auch ganz schön verhungert aus…
    https://michael-mannheimer.net/2020/08/14/wieviele-menschen-sind-an-covid-19-gestorben/

    Reply
  5. 28

    ennos

    https://web.de/magazine/politik/eu-bringt-sanktionen-belarus-34989742
    Aktualisiert am 14. August 2020, 19:20 Uhr
    „In Belarus lässt Machthaber Lukaschenko Demonstranten frei. Die Proteste gegen “Europas letzten Diktator” sind damit aber nicht beendet. Ganz im Gegenteil. Auch die EU handelt jetzt.”
    —————————-
    Wenn man finger-runterrädelt sind’s 6 Bewertungen.

    Reply
    1. 28.1

      GvB

      @ennos………..Schlimme Finger, die Belorus-Polizei.
      Laut. MS haben die die Demonstranten schlimm verprügelt und 12 Std. an die Wand gestellt.
      False-Flag Actors?
      Alles Crisis-Actors(Agents)=Schauspieler ???
      Schwer zu durchschauen die Sitution dort, aber Dejavus a la MAIDAN!

      Reply
  6. 27

    wahrheitistdashchstegut

    Ergänzung zu verdeckt jüdischen Ritchie Boys:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ritchie_Boys

    Reply
  7. 26

    wahrheitistdashchstegut

    Ritchie Boys: Exiljuden, die für amerikanische und sonstige Feindes-Geheimdienste das Deutsche Volk bekriegten, ausgebildet in Camp Ritchie, Maryland/USA, und anschließend nach Kriegsende als angebliche Amerikaner, Russen, usw zurück auf deuschem Boden,, um unsere legale Regierung zu ermorden, unser Land feindlich zu besetzen und sich alles zu ergaunern, während sie den Deutschen spielen, aber wahrheitsfeindlich und deutschtodfeindlich handeln

    https://web.archive.org/web/20080629191825/http://www.wdr.de/tv/kulturweltspiegel/20050501/3.html

    Reply
  8. 24

    ennos

    https://fassadenkratzer.wordpress.com/
    “Die wahren Gründe der illegalen Migranten aus Afrika”

    Reply
  9. 23

    ennos

    Ich bedanke mich recht herzlich bei Klaus Borgolte, Fritz und Skeptiker. Dr. J. Bengen, ihn habe ich gesucht, jawohl!

    Reply
  10. 21

    GvB

    Israelisch was auf die Ohren…

    https://www.express.de/koeln/augen-auf–ohren-zu-hoellenlaerm-am-koelner-stadtrand–israel-schickt-sechs-kampfjets-37187244

    Wer bezahlt den Scheiss, den Überflug(Betankung usw.)
    Frau AKK oder Merkel ?

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Atemberaubend: Fall abgeschlossen, Infrarot-Video enthüllt Details der israelischen Atomrakete (6 Raketenvideos/3 davon neu)

      Das Video und die Standbilder sind weit besser als alle von der 9/11-Kommission akzeptierten Beweise.

      Von Gordon Duff, Chefredakteur

      Absurdität im Quadrat: YouTube- und Facebook-“Faktenprüfer”, die von den Leuten angestellt wurden, von denen VT behauptet, dass sie den Angriff inszeniert haben, vernichten die Beweise aus dem Internet… wer hätte das gedacht.
      6 Videos, die eine israelische Rakete mit nuklearer Spitze zeigen, aus zwei verschiedenen Infrarotquellen. Aber lange bevor irgendwelche Videos auf Twitter oder Facebook erschienen, die alle schnell “Faktenüberprüfung” verboten wurden, hatten wir dieses Bild der gleichen Rakete, den gleichen Winkel, was beweist, dass alle Videos, die seltsamerweise ähnlich sind, absolut wahr sind.
      Wenn es heute den 11. September gäbe, würde Facebook die Flugzeuge verbieten und darauf bestehen, dass die Gebäude noch stehen.

      https://www.veteranstoday.com/2020/08/09/breathtaking-case-closed-infrared-video-reveals-details-of-israeli-nuclear-missile/
      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version).

      Reply
  11. 20

    hardy

    Trump ist doch ein Filou und die Schweigende Mehrheit erwacht

    Reply
    1. 20.1

      arkor

      ruhig mal die Mühe machen und eine Weile scrollen und lesen. Denn dann wird bald klar, was für ne Bewegung das ist:
      https://twitter.com/Q_Channel_de

      Reply
      1. 20.1.1

        Adrian

        @Arkor,
        du raubst mir nun aber endgültig den ruhigen Schlaf.
        Ich habe weitergescrollt und dies hier gefunden und hab nun echt schiss ….

        ***************************************
        WICHTIGE ANKÜNDIGUNG MIT SOFORTIGER WIRKUNG!

        Frauen werden mit sofortiger Wirkung in der Menschlichen Hierarchie über die Männer erhoben die sich über Frauen erheben! Dies gleicht das durch die Männer erzeugte Ungleichgewicht in der Gesellschaft wieder aus.
        ***************************************

        Nun habe ich doch das dumme Bedürfnis; lieber nächtlichen Besuch von der Antifa zu haben als ein Überraschungstreffen mit wilden sexgierigen Weiberhorden …. 🙂

        Ob da ein Friedensvertrag weiterhelfen könnte …. ?

        Reply
    2. 20.2

      GvB

      Autor: F. William Engdahl
      Ist dies eine Remake des Hitler-Stalin-Großkriegs von 1941?

      Wenn wir uns von den Details der täglichen Schlagzeilen auf der ganzen Welt zurückziehen und versuchen, größeren Mustern einen Sinn zu geben, ist die vorherrschende Dynamik, die die Weltgeopolitik in den letzten drei Jahren oder länger bestimmt hat, der Anschein eines echten irregulären Konflikts zwischen den beiden gewaltigsten Mächten auf dem Planeten – der Volksrepublik China und den Vereinigten Staaten von Amerika. Zunehmend sieht es so aus, als ob einige sehr dunkle globale Netzwerke etwas orchestrieren, das wie eine aktualisierte Wiederholung ihres Weltkrieges von 1939-1945 aussieht. Doch diesmal steht alles auf dem Spiel und zielt auf die Schaffung eines universellen globalen totalitären Systems ab, das David Rockefeller einmal als “eine Weltregierung” bezeichnet hat. Die Mächte, die periodisch Krieg führen, nutzen den Krieg, um größere politische Veränderungen zu erreichen.

      Im Namen der Mächte, die da sein werden (PTB/Deepstate, wirtschaftlich-militärisch-Privat-Nachrichtendienstlicher KOMPLEX)), wurde der Zweite Weltkrieg von den Kreisen der City of London und der Wall Street orchestriert, um zwei große Hindernisse – Russland und Deutschland – weg-zu manövrieren und einen Krieg auf Leben und Tod gegeneinander zu führen, damit diese angelsächsische PTB das geopolitische Weltschachbrett zu ihrem Vorteil neu organisieren konnte. Es gelang im Großen und Ganzen, bis auf das kleine Detail, dass nach 1945 die Wall Street und die Rockefeller-Brüder beschlossen, dass England den Juniorpartner Washingtons spielen sollte. London und Washington traten dann in die Periode ihrer Weltherrschaft ein, die als Kalter Krieg bekannt wurde.

      Dieses anglo-amerikanische globale Kondominium endete absichtlich 1989 mit dem Fall der Berliner Mauer und dem Zerfall der Sowjetunion bis 1991.

      Etwa zu dieser Zeit, mit dem Beginn der Präsidentschaft Bill Clintons im Jahr 1992, wurde die nächste Phase – die finanzielle und industrielle Globalisierung – eingeläutet. Damit begann die Aushöhlung der industriellen Basis nicht nur der Vereinigten Staaten, sondern auch Deutschlands und der EU. Die durch die neue WTO ermöglichte Auslagerung billiger Arbeitskräfte trieb die Löhne nach unten und zerstörte im industriellen Westen nach den 1990er Jahren eine Industrie nach der anderen. Es war ein notwendiger Schritt auf dem Weg zu dem, was G.H.W. Bush 1990 die Neue Weltordnung nannte. Der nächste Schritt wäre die Zerstörung der nationalen Souveränität überall. Hier waren die USA das größte Hindernis.

      “Ein wenig Hilfe von unseren Freunden…”

      Für die PTB, die nicht den Nationen, sondern nur ihrer grenzüberschreitenden Macht verpflichtet ist, war die Gründung der Welthandelsorganisation und die Aufnahme Chinas als Vollmitglied im Jahr 2001 der entscheidende nächste Schritt. Zu diesem Zeitpunkt ermöglichte die PTB in China das größte industrielle Wachstum aller Nationen in der Geschichte, möglicherweise mit Ausnahme Deutschlands von 1871-1914 und der USA nach 1866. Die WTO-Mitgliedschaft ermöglichte es westlichen multinationalen Unternehmen von Apple über Nike und KFC bis hin zu Ford und VW, Milliarden nach China zu pumpen, um ihre Produkte zu schmutzig-billigen Löhnen für den Re-Export in den Westen herzustellen.

      Eines der großen Mysterien dieses chinesischen Wachstums ist die Tatsache, dass China nach 2001 zur “Werkstatt der Welt” werden durfte, zunächst in Branchen mit geringerer Qualifikation wie der Textil- oder Spielzeugindustrie, später in der pharmazeutischen Industrie und zuletzt in der Elektronikmontage und -produktion. Das Rätsel löst sich auf, wenn man sich die Vorstellung vor Augen führt, dass die PTB und ihre Finanzhäuser mit Hilfe Chinas starke Industriemächte, insbesondere die Vereinigten Staaten, schwächen wollen, um ihre globale Agenda voranzutreiben. Brzezinski schrieb oft, dass der Nationalstaat abgeschafft werden sollte, ebenso wie sein Mäzen David Rockefeller. Indem sie China erlaubten, in der Wirtschaft und zunehmend auch in der Technologie zu einem Rivalen Washingtons zu werden, schufen sie die Mittel, um die Supermacht Hegemonie der USA zu zerstören.

      Zu Beginn der Präsidentschaft von Xi Jinping im Jahr 2012 war China ein wirtschaftlicher Koloss von zweitem Gewicht nach den Vereinigten Staaten. Offensichtlich hätte dies nie passieren können – nicht unter den Augen derselben alten anglo-amerikanischen Familien, die nach 1840 die Opiumkriege auslösten, um China in die Knie zu zwingen und ihre Wirtschaft für westliche Finanzplünderungen zu öffnen – es sei denn, die Angloamerikaner hätten es gewollt.

      Dieselbe in britischem Besitz befindliche Bank, die am chinesischen Opiumhandel beteiligt war, die Hong Kong and Shanghai Bank (HSBC), die 1865 von einem Schotten, Thomas Sutherland, in der damaligen britischen Kolonie Hongkong gegründet wurde, ist heute die größte nicht-chinesische Bank in Hongkong. Die HSBC ist in den letzten Jahren so gut mit China vernetzt, dass sie seit 2011 Laura Cha als Vorstandsmitglied und stellvertretende Vorsitzende der HSBC hat. Cha war zuvor stellvertretende Vorsitzende der China Securities Regulatory Commission und damit die erste Person ausserhalb des chinesischen Festlandes, die der Zentralregierung der Volksrepublik China in Peking im Rang eines Vizeministers beigetreten ist. Mit anderen Worten, die größte Bank Großbritanniens hat ein Vorstandsmitglied, das Mitglied der Kommunistischen Partei Chinas und ein chinesischer Regierungsbeamter war. China brauchte Zugang zu westlichen Geldern, und die HSBC und andere ausgewählte Banken wie JP MorganChase, Barclays, Goldman Sachs waren eindeutig mehr als glücklich, ihnen dabei behilflich zu sein.

      “Sozialismus mit Xi Jinping-Merkmalen…”

      Alles in allem schien China bis 2012, als Xi die Leitung der KPCh in Peking übernahm, bereit zu sein, ein globalistischer “Teamplayer” zu sein, wenn auch mit “chinesischen Merkmalen”. Im Jahr 2015 jedoch, nach etwas mehr als zwei Jahren im Amt, befürwortete Xi Jinping eine umfassende nationale Industriestrategie, Made in China: 2025. China 2025 ersetzte ein früheres westliches globalistisches Dokument, das mit der Weltbank und den USA formuliert worden war, den Bericht China 2030 unter Robert Zoellick. Dieser Wechsel zu einer China-Strategie für eine globale Tech-Dominanz könnte durchaus eine Entscheidung der globalistischen PTB ausgelöst haben, dass man sich nicht länger darauf verlassen konnte, dass China nach den Regeln der Globalisten spielen würde, sondern dass die KPCh unter Xi entschlossen war, China zur weltweiten Führung in den Bereichen fortgeschrittene Industrie, KI und Biotechnologie zu machen. Eine wiederauflebende nationalistische globale Hegemonie Chinas war nicht die Idee der Bande der Neuen Weltordnung.

      China:2025 in Verbindung mit dem starken Eintreten von Xi für die Belt Road Initiative für eine globale Infrastruktur, die China auf dem Land- und Seeweg mit ganz Eurasien und darüber hinaus verbindet, legte den Globalisten wahrscheinlich nahe, dass die einzige Lösung für die Aussicht, ihre Macht an einen globalen Hegemon Chinas zu verlieren, letztlich ein Krieg sein würde, ein Krieg, der beide nationalistischen Mächte, USA UND China, zerstören würde. Dies ist meine Schlussfolgerung, und vieles deutet darauf hin, dass dies jetzt geschieht.

      Wenn dem so ist, wird sie sich höchstwahrscheinlich weit von dem militärischen Wettbewerb des Zweiten Weltkriegs unterscheiden. Die USA und die meisten westlichen Industrieländer haben “bequemerweise” die schlimmste wirtschaftliche Depression seit den 1930er Jahren als bizarre Reaktion auf einen angeblichen Virus verhängt, der seinen Ursprung in Wuhan hat und sich in der Welt verbreitet haben soll. Trotz der Tatsache, dass die Zahl der Todesopfer, selbst mit stark überhöhten Statistiken, auf dem Niveau einer schweren jährlichen Grippe liegt, hat das Beharren der Politiker und der korrupten WHO auf drakonischen Abriegelungen und wirtschaftlichen Störungen die verbleibende industrielle Basis in den USA und den meisten der EU lahmgelegt.

      Der Ausbruch gut organisierter Unruhen und Vandalismus unter dem Banner von Rassenprotesten in den USA hat Amerikas Städte in vielen Fällen in einen Zustand von Kriegsgebieten gebracht, der den Städten des Films Elysium von Matt Damon und Jodie Foster aus dem Jahr 2013 ähnelt. In diesem Zusammenhang hat die Anti-Washington-Rhetorik aus Peking in ihrer Verwendung der so genannten “Wolf-Diplomatie” einen scharfen Ton angenommen.
      Nachdem Washington nun das chinesische Konsulat in Houston und China das US-Konsulat in Chengdu geschlossen hat, haben beide Seiten ihre Rhetorik verstärkt. High-Tech-Unternehmen werden in den USA verboten, militärische Machtdemonstrationen der USA im Südchinesischen Meer und in den Gewässern bei Taiwan erhöhen die Spannungen und die Rhetorik auf beiden Seiten. Das Weiße Haus beschuldigt die WHO, ein Agent von Peking zu sein, während China die USA beschuldigt, absichtlich einen tödlichen Virus zu schaffen und nach Wuhan zu bringen. Die chinesischen Staatsmedien unterstützen die Explosion gewalttätiger Proteste in ganz Amerika unter dem Banner “Black Lives Matter”. Schrittweise eskalieren die Ereignisse dramatisch. Viele der selbsternannten US-Marxisten, die die Proteste in den US-Städten anführen, haben Verbindungen zu Peking, wie z.B. die Revolutionäre Kommunistische Partei maoistischen Ursprungs, USA von Bob Avakian.

      “Uneingeschränkte Kriegsführung”.

      Welche Art von Eskalation ist unter diesen Bedingungen wahrscheinlich? 1999 veröffentlichten zwei Obersten der chinesischen PLA, Qiao Liang und Wang Xiangsui, bei der PLA Press ein Buch mit dem Titel Uneingeschränkte Kriegsführung. Qiao Liang wurde zum Generalmajor in der Luftwaffe der PLA befördert und zum stellvertretenden Generalsekretär des Rates für nationale sicherheitspolitische Studien ernannt. Die beiden aktualisierten ihre Arbeit 2016. Sie gibt einen Einblick in die Militärstrategie Chinas auf hoher Ebene.

      In einem Überblick über die veröffentlichte US-Militärdoktrin nach dem Krieg der US-Operation “Desert Storm” gegen den Irak im Jahr 1991 weisen die chinesischen Autoren auf die ihrer Ansicht nach zu große Abhängigkeit der USA von brutaler militärischer Gewalt und konventioneller Militärdoktrin hin. Sie behaupten: “Probleme aus der Sicht der Technologie zu beobachten, zu betrachten und zu lösen ist typisch amerikanisches Denken. Seine Vor- und Nachteile sind beide sehr offensichtlich, genau wie die Charaktere der Amerikaner”. Sie fügen hinzu: “Militärische Bedrohungen sind oft schon nicht mehr die Hauptfaktoren, die die nationale Sicherheit beeinflussen … diese traditionellen Faktoren sind immer mehr mit dem Zugriff auf Ressourcen, dem Kampf um Märkte, der Kontrolle des Kapitals, Handelssanktionen und anderen wirtschaftlichen Faktoren verflochten, so dass sie diesen Faktoren gegenüber sogar zweitrangig werden. Sie stellen ein neues Muster dar, das die politische, wirtschaftliche und militärische Sicherheit einer oder mehrerer Nationen bedroht… Die beiden Autoren definieren die neue Form der Kriegsführung als “die politische, wirtschaftliche, diplomatische, kulturelle und psychologische Sphäre zusätzlich zu den Bereichen Land, See, Luft, Raum und Elektronik umfassend”.

      Sie schlagen vor, dass China unter den vorgeschlagenen Methoden das Hacken von Websites, die gezielte Bekämpfung von Finanzinstitutionen, den Terrorismus, die Nutzung der Medien und die Durchführung von Stadtkriegen einsetzen könnte. kaJüngste Enthüllungen, dass chinesische Unternehmen Millionen an Werbeeinnahmen an die New York Times und andere Mainstream-Medien in den USA zahlen, um China-positive Ansichten zu äußern, sind ein Beispiel dafür. Ähnlich verhält es sich, wenn man einen Chinesen dazu manövriert, den größten öffentlichen Pensionsfonds der USA, CalPERS, zu leiten, der Milliarden in riskante chinesische Aktien investierte, oder wenn man die New Yorker Börse dazu bringt, Dutzende chinesischer Unternehmen an die Börse zu bringen, ohne die Einhaltung der US-Rechnungslegungstransparenz zu verlangen, was die finanzielle Verwundbarkeit der USA erhöht.

      All dies deutet auf die Form hin, die ein Krieg zwischen China und den USA annehmen könnte. Er kann als asymmetrische Kriegsführung oder als uneingeschränkter Krieg bezeichnet werden, bei dem nichts, was den Feind stört, tabu ist. In Qiao heißt es: “Die erste Regel der uneingeschränkten Kriegsführung ist, dass es keine Regeln gibt und nichts verboten ist. Es gibt keine Genfer Konventionen.

      Die beiden Pekinger Autoren fügen hinzu, dass diese irreguläre Kriegsführung Angriffe auf die politische Sicherheit, die wirtschaftliche Sicherheit, die kulturelle Sicherheit und die Informationssicherheit der Nation beinhalten könnte. Die Abhängigkeit der US-Wirtschaft von den Lieferketten Chinas für alles, von grundlegenden Antibiotika bis hin zu militärisch wichtigen Seltenerdmineralien, ist nur ein Bereich der Verwundbarkeit.

      Auf seiner Seite ist China anfällig für Handelssanktionen, finanzielle Störungen, Bioterroranschläge und Ölembargos, um nur einige zu nennen. Einige haben angedeutet, dass die jüngste Heuschreckenplage und die Verwüstung durch die Afrikanische Schweinepest für Chinas Hauptnahrungsmittelversorgung nicht nur ein Akt der Natur gewesen sei. Wenn nicht, dann befinden wir uns wahrscheinlich tief in einer nicht deklarierten Form der uneingeschränkten Kriegsführung zwischen den USA und China. Könnte es sein, dass die jüngsten extremen Überschwemmungen entlang des chinesischen Jangtse-Flusses, die den riesigen Drei-Schluchten-Staudamm bedrohen und Wuhan und andere chinesische Großstädte überflutet und Millionen Hektar wichtiger Anbauflächen verwüstet haben, nicht nur saisonal bedingt waren?

      Ein vollständiger uneingeschränkter Krieg zwischen China und den USA wäre mehr als eine Tragödie. Er könnte das Ende der Zivilisation, wie wir sie kennen, bedeuten. Ist es das, was Charaktere wie Bill Gates oder George Soros und ihre Vorgesetzten zu bewirken versuchen? Haben sie vor, ihren drakonisch-dystopischen “Reset” auf der Asche eines solchen Konflikts einzuführen?
      Ende.

      F. William Engdahl ist strategischer Risikoberater und Dozent, er hat einen Abschluss in Politik von der Princeton University und ist ein Bestseller-Autor über Öl und Geopolitik, exklusiv für das Online-Magazin “New Eastern Outlook”.

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)redigiert v .GvB

      Reply
      1. 20.2.1

        Maria Lourdes

        Danke Götz, das wird ein Artikel – um Mitternacht erscheint er!

        Gruss Maria

        Reply
  12. 19

    GvB

    Cohen bedroht Trump.

    Erstens das :
    Wahlkampf..der sehr schmutzig wird.

    zweitens: “like the jewish way!”

    Noch schmutziger, durchtriebener usw.

    “Cohens”, das sind die aus…der “Priesterkaste”

    Da muSS der Juud Cohen die Dreckschleuder anwerfen…….Wahlkrampf eben!

    https://www.n-tv.de/der_tag/Freitag-14-August-2020-article21971814.html

    Reply
    1. 19.1

      hardy

      aus der Schweinepriester-Kiste…

      Reply
      1. 19.1.1
    2. 19.2

      Skeptiker

      @GvB

      Weil unter dem TAG auf , geht das schnell verloren.

      Reinkopiert.

      Hier das Bild.

      https://apps-cloud.n-tv.de/img/21901864-1594325461000/16-9/320/AP-20191679834034.jpg

      Cohen: “Habe Trumps Leichen im Keller vergraben”

      Der frühere Privatanwalt von US-Präsident Donald Trump, Michael Cohen, stellt in den kommenden Wochen sein Enthüllungsbuch vor – und gibt jetzt schonmal einen Vorgeschmack auf das, was da kommen soll. Im Internet veröffentlichte er ein Vorwort zu “Disloyal: A Memoir” – hier ein Auszug: “Ich habe für ihn Auftragnehmer betrogen, seine Geschäftspartner abgezogen, seine Frau Melania belogen, um seine Seitensprünge zu verstecken, und jeden gemobbt und angeschrien, der Trumps Weg an die Macht bedrohte.”

      Er habe “Golden Showers” – Sexpraktiken mit Urinieren – in Sexclubs in Las Vegas miterlebt, Steuerbetrug, Deals mit korrupten Beamten aus der früheren Sowjetunion und Verschwörungen, um Trumps heimliche Geliebte zum Schweigen zu bringen. “Ich weiß, wo seine Leichen im Keller sind – weil ich sie vergraben habe”, so Cohen. Das Weiße Haus bezeichnete das Buch schon vor Veröffentlichung als reine Erfindung.

      ============

      Für mich sieht Cohen eher so aus, als ob er Michel Friedman ist.

      Weil der nannte sich ja auch Polo Pinkel, weil er wohl auf sowas stand, ich meine andere anzupissen.

      Ich kann mir nicht vorstellen das Donald Trump überhaupt die Zeit haben zu können, an solchen Piss-spielen teilgenommen, haben zu können.

      Weil immer wenn die am Ende sind, lassen die sich irgend eine Scheiße einfallen.

      Beispiel: Adolf Hitler und seine Nichte.

      P.S. Aber ich stelle da nun keine Quelle rein.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 19.2.1

        GvB

        @Skeptiker: “Habe Trumps Leichen im Keller vergraben”

        eher hat er wohl “Trumps-Leichen” selbst kreiert und dann vergraben! 🙂

        Weinstein, Epstein , Einstein, Cohen=Kain-Stein, sondern Schweinstein 🙂

        Reply
        1. 19.2.1.1

          GvB

          Elliott Abrams – fanatischer neokonservativer Zionist – kommt mit “einer Atombombe” aus Beirut an.

          Präsident Donald Trump hat angekündigt, dass Brian Hook die Regierung verlässt und Elliott Abrams die Anti-Iran-Politik der Regierung übernehmen wird. Und natürlich ist dies ein Eingeständnis des völligen Versagens von Brian Hook und seinem Chef, Mike Pompeo.

          Aber es ist auch eine Art beunruhigendes Zeichen, wenn man bedenkt, dass Elliott Abrams einer der berüchtigtsten Kriminellen in den Vereinigten Staaten von Amerika ist. Und er ist nicht nur ein nicht verurteilter Krimineller, wie Leute wie – nun ja, ich könnte fast jeden hochrangigen US-Politiker nennen -, sondern er ist tatsächlich für einige seiner Verbrechen verurteilt worden.

          Und er würde nirgendwo in der US-Regierung dienen, er könnte sogar im Gefängnis sitzen, außer dass er vom größten Drogenboss der Welt, George H.W. Bush, begnadigt wurde, der das CIA-Drogenschmuggel-Kartell leitete, für das Abrams arbeitete, als er Massenmord, Folter, Vergewaltigung und andere Gräueltaten in Mittelamerika beaufsichtigte.

          Abrams war eine Schlüsselfigur im Iran-Contra-Skandal unter der Reagan-Regierung. Er war in den Drogenschmuggel zur Bewaffnung bösartiger Paramilitärs verwickelt. Er wurde gerade rechtzeitig zum Massaker von El Mazote nach El Salvador geschickt, wo von den USA ausgebildete Todesschwadronen Frauen und Kinder massenhaft ermordeten und junge Mädchen vergewaltigten. Die Soldaten wurden mit den Worten zitiert, 10-Jährige seien ihr Liebling. Sie stachen auf Babys ein, spießten Babys auf Bajonette auf und warfen sie in die Luft und fingen sie wieder mit den Bajonetten.

          Und Elliott Abrams, der zu der Gruppe gehörte, die dafür verantwortlich war, bemühte sich, dies zu vertuschen und die Mörder und Kriminellen zu belohnen. Und er hat die gleiche Art von Sache immer und immer wieder getan.

          Er wurde im Vorfeld des 11. Septembers in den Nationalen Sicherheitsrat berufen, und er ist zweifellos einer der Kriminellen, die sich verschworen haben, das World Trade Center in die Luft zu jagen und fast 3000 Menschen im Dienste des Krieges zu ermorden, um die Regierungen von sieben Ländern innerhalb von fünf Jahren zu stürzen, wie General (Wesley) Clark uns informierte, war der eigentliche Zweck der Operation unter falscher Flagge am 11. September.

          Abrams ist also ein fanatischer neokonservativer Zionist. Er ist ein Feigling und ein Feigling, der den Dienst in Vietnam vermied, indem er behauptete, er habe einen schmerzenden Rücken. Und er hatte während der gesamten Zeit, in der er für die Einberufung in Frage kam, einen schmerzenden Rücken, was ihn von Vietnam fern hielt. Und seither hat er nie wieder Anzeichen für einen wunden Rücken gehabt. Es klärte sich sofort, sobald er nicht mehr in Gefahr war, eingezogen zu werden.

          Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

          https://www.veteranstoday.com/2020/08/10/elliott-abrams-fanatical-neoconservative-zionist-arrives-with-beirut-nuke/

      2. 19.2.2

        hardy

        der heißt doch Paolo Pinkel, einen Polo hat der soweit ich weiß auch nicht gefahren, aber der sieht schon immer so verpisst aus…

        Reply
        1. 19.2.2.1

          Skeptiker

          @hardy

          Stimmt.

          Claudia Roth erklärt uns den B1-Level

          04.09.2008

          https://youtu.be/lYz05LyuHW8?t=60

          ===========

          Aber was soll ich machen, ich wurde ja selber 75 Jahre von den Arschgeigen verblödet.

          Heute schon gekotzt?

          Abgeholt von Paul – Episode 01: Michel Friedman

          10.04.2020

          https://youtu.be/hzNgY1Mjxsg

          ========

          Das Gute ist ja, ich meine das ich jeden Tag kotzen muss, wenn ich den sehe, das ich schon 10 Kilo abgenommen habe.

          Weil ich finde den eben zum?

          Das Brechmittel
          10.06.2006

          https://youtu.be/8-3GWldpRag

          =======

          Aber so wie ich das sehe, wird Kotzen bald verboten.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

  13. 18

    GvB

    ohne Kommentar

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      @GvB

      Aber ich konnte mir mein Sarkasmus leider nicht verkneifen.

      https://bumibahagia.com/2020/08/14/das-portal-planetarische-initiation/#comment-207338

      =========

      P.S. Um den Zusammenhang zu erkennen, muss man eben nach oben gehen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        Sturm ..breche los!

        Reply
    2. 18.2

      GvB

      Mundschutz Tatbestand der Nötigung laut StGB! 3 Minuten

      Reply
  14. 17

    Atlanter

    Ärzte für Aufklärung – Vorsicht vor Impfung!

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      WHO und IWF bestechen Staaten, den Corona-Zirkus mitzumachen
      https://www.dz-g.ru/WHO-und-IWF-bestechen-Staaten-den-Corona-Zirkus-mitzumachen

      Zu einer vermeintlichen Pandemie gehört, dass sie in allen Staaten stattfindet. Wie erreicht man dies? Es müssen in allen Staaten untaugliche Tests durchgeführt werden, um von einer hohen Zahl Infizierter fabulieren zu können, die zwar niemals erkranken, aber eingesperrt werden können, um die Seuchengefahr einzudämmen!

      Doch es gibt Staaten, die sich dem widersetzen und offen das Gebaren von WHO und IWF der Lächerlichkeit preisgeben. Weißrussland wird auch dann nicht einknicken, wenn die EU Sanktionen gegen dieses unschuldige Land beschließen sollte

      19. Juni 2020 | Lukaschenko über Aufdrängung von zusätzlichen Bedingungen bei Vergabe von äußeren Krediten

      MINSK, 19. Juni (BelTA) – Für Belarus sind die zusätzlichen Bedingungen bei der Vergabe von äußeren Krediten, die aufgezwungen werden, unzulässig. Diese Meinung sprach der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko in der Besprechung über Unterstützung der Realwirtschaft durch das Bankensystem.

      Alexander Lukaschenko interessierte sich für die Gewährung der ausländischen Kredite für Belarus. Was würden von uns die Partner verlangen? Man habe die Gewährung von $940 Mio. schneller Kredite in Aussicht gestellt. Wie werde diese Frage gelöst, fragte der Staatschef.

      Dabei hob er hervor, dass das Land die ihm aufgezwungenen zusätzlichen Bedingungen bei der Gewährung von Krediten, die nicht zum finanziellen Teil gehören, für unzulässig hält. Sie hätten versucht, uns zu diktieren, wie wir zur Bekämpfung des Coronavirus vorgehen müssten.

      Die Weltbank interessierte sich für die belarussischen Erfahrungen zur Bekämpfung der Corona-Infektion. „Sie will uns für eine effiziente Bekämpfung dieser Krankheit unterstützen und die Erfahrungen des Gesundheitsministeriums übernehmen. IWF fordert nach wie vor Quarantäne, Isolierung, Ausgangssperre. Das ist eine Dummheit. Wir werden nach niemandes Pfeife tanzen“, sagte der Präsident.

      14. August 2020 | Daniel Prinz – Weißrussland: Haben WHO und IWF Lukaschenko Geld geboten, um in seinem Land einen Lockdown umzusetzen?

      14. August 2020 | Peter Haisenko – Weißrussland: Es kann der Bravste nicht in Frieden leben …

      Wie mittlerweile bekannt geworden ist, hat zuerst die WHO versucht, Weißrussland zu erpressen. Wenn ihr nicht mitmacht, werden wir euch alle (möglichen) Hilfen streichen. Das konnte Lukaschenko nicht beeindrucken und er hat eine Abfuhr erteilt.

      Dann wurde der IWF aktiviert. Wenn ihr nicht mitmacht, dann wird es keine Kredite mehr vom IWF geben. Lukaschenko, der Fuchs, hat sofort erkannt, das er keine Kredite brauchen wird, wenn er den Zirkus nicht mitmacht und konsequenterweise auch denen eine Abfuhr erteilt. Wundert es jetzt noch jemanden, dass jetzt der ganze Staat destabilisiert werden soll? Der Staat, der völlig unbotmäßig den Beweis bringt, dass der Corona-Wahnsinn schädlich und nutzlos ist? Im Übrigen habe ich auch noch herausgefunden, dass mit etlichen afrikanischen Staaten ähnlich verfahren wurde, die ursprünglich auch nicht mitmachen wollten. Die meisten sind eingeknickt, einige wenige nicht und die sind dann auch noch konsequent aus der WHO ausgetreten. Es stellt sich heraus, dass die WHO und der IWF in unheiliger Allianz mit Erpressung oder Bestechung dafür gesorgt haben, dass möglichst alle Staaten den Corona-Wahnsinn mitmachen.

      Weißrusslands Präsident ignoriert Coronavirus….

      Man muss den Potentaten nicht mögen, aber Erpressung geht halt auch garnicht!

      Reply
      1. 17.1.1

        Maria Lourdes

        Danke Götz,ich hänge an der Sache seit heute morgen 4 Uhr…ich habe es vermutet, der IWF vergibt nur die Kredite, wenn man mitmacht, das ist meine Erkenntnis, Beweise habe ich auch schon!

        Lieben Gruss und danke super!

        Gruss Maria

        Reply
        1. 17.1.1.1

          GvB

          Prima. danke L.Gr. Götz

  15. 16

    GvB

    Mal sehen wann die Belgier durchdrehen. Ob zuerst die Flamen oder Wallonen?

    Knallhart-Regelung! Brüssel führt Maskenpflicht für Radfahrer ein (hier). Radfahrer und auch Fußgänger müssen Maske tragen. Gilt nicht für Jogger. Nach Verlassen des Hauses müssen die Belgier also direkt joggen. Es gehören immer zwei dazu: Jener, der versklavt und der, der das mit sich machen läßt. Und es wird noch verrückter:

    https://www.bz-berlin.de/welt/knallhart-regelung-bruessel-fuehrt-maskenpflicht-fuer-radfahrer-ein

    https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

    (https://www.youtube.com/watch?v=_wH_sUI6cOY)

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Nahrungsmittel- und Getränkehersteller zahlen 18 Milliarden US-Dollar an ihre Aktionäre …
      Klar, das ist Kapitalismus von der übelsten Sorte..

      Könnte man so deklinieren:

      Eigensinn vor Gemeinsinn
      Gemein-Sinn
      bleibt…
      Gemein

      Reply
  16. 15

    Skeptiker

    Entzückend.

    FREITAG, 14. AUGUST 2020

    Luxus-Immobilie in Berlin

    Spahn und Ehemann kaufen sich Villa

    Daniel Funke und Jens Spahn sind seit Ende 2017 verheiratet.

    Für die Eheleute Jens Spahn und Daniel Funke steht anscheinend ein baldiger Umzug ins Haus. Der Spitzenpolitiker und der Journalist ziehen einem Bericht zufolge in naher Zukunft in eine Luxusvilla in ein Berliner Nobelviertel. Der Preis der Immobilie liegt im siebenstelligen Bereich.

    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat sich zusammen mit seinem Ehemann Daniel Funke offenbar eine Villa in einem Berliner Nobel-Stadtteil gekauft. Der “Business Insider” berichtet unter Berufung auf interne Unterlagen des Maklers, dass die Immobilie 4,2 Millionen Euro gekostet haben soll. Es handele sich nach Aussagen von Anwohnern um ein denkmalgeschütztes Gebäude aus den 1920er Jahren, das zuletzt 1950 umgebaut worden sein soll.

    Auf Anfrage des Wirtschaftsmagazins wollte sich der CDU-Politiker nicht zu der Angelegenheit äußern. Dem Bericht zufolge planten Spahn und sein Ehemann, der das Hauptstadt-Büro von Hubert Burda Media leitet, das Gebäude vor ihrem Einzug zu renovieren. Die Wohnfläche der Villa soll 300 Quadratmeter betragen.

    Spahn ist in der gegenwärtigen Coronavirus-Pandemie zu einem der meist beachteten und beliebtesten Minister in der Bundesrepublik aufgestiegen. Der 40-Jährige unterstützt den nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Armin Laschet bei dessen Kandidatur für den CDU-Vorsitz. Im Dezember 2018 war er gegen Friedrich Merz und Annegret Kramp-Karrenbauer selbst als Bewerber für den Chefposten der Christdemokraten angetreten.

    Durch seine Bezüge als Bundesminister und sein Abgeordnetenmandat im Bundestag, für das er eine um die Hälfte gekürzte Diät erhält, stehen Spahn im Monat rund 25.000 Euro zur Verfügung.

    Hier mit Bild, des Traumpaares.

    https://www.n-tv.de/panorama/Spahn-und-Ehemann-kaufen-sich-Villa-article21972474.html

    ============

    Zur Erinnerung.

    Wer regiert die BRD GmbH & Kongo Kannibalen KG?

    Heute wollen wir uns mal Jens Spahn anschauen und sein Ehemann.

    Impfzwang + Rechteverlust in Deutschland: Die treibenden Mächte dahinter [Blick über den Zaun]
    10.266 Aufrufe•07.05.2020

    https://youtu.be/_i0DUKqS7r0?t=1118

    ================

    Noch Fragen, ich meine bezogen auf die Offenkundigkeit ?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      @Skeptiker…Tja, da privat läufts beim Spahnferkel wie geschmiert..
      Sie haben alle Dreck am “Stecken”!
      Siehe auch Söder und sein Frau Baumeister…

      Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Was sind denn die unteren Atemwege?

        https://youtu.be/JfeLVaMrAQs?t=173

        ============

        Warum muss ich gerade Lachen?

        Hier nochmal komplett, weil das so zum Lachen ist..

        Glauben sie keinen Gerüchten!
        1.064 Aufrufe•09.08.2020

        https://youtu.be/JfeLVaMrAQs

        ===========

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 15.1.1.1

          GvB

          @Skeptiker.. grins.. so redeten dies Corona- Lakaien also vor Wochen..

  17. 14

    Kurt

    Es scheint unglaublich: Ein weiterer Lockdown – grundlos – mitten im Hochsommer – geplant und offenkundig beschlossen durch die Regierung. Sogar der Termin stehe schon fest. Nur eine Utopie?
    Hören Sie selbst im exklusiven Interview von ET Video & Content:

    https://www.kla.tv/2020-08-13/17014&autoplay=true

    Reply
    1. 14.2

      arkor

      wieso unglaublich Kurt? Es war doch völlig klar!

      Würde man unglaublich sagen, dann müsste man die Möglichkeit einräumen, dass es sich hier nicht um eine geplante Farce handelt.

      Reply
  18. 13

    x

    Was ist plötzlich mit pi.news.net los? Nicht mehr erreichbar…..

    ps://www.mydomaincontact.com/index.php?domain_name=pi-news.net

    Reply
    1. 13.1

      Josef57

      X, auf VK und Telegramm, wird heute schonungslos gekehrt.
      Ich konnte heute keinen erreichen, von wegen der Staat ist fertig, er legt jetzt erst richtig los.

      Reply
      1. 13.1.1

        arkor

        ist das wieder beendet? Wobei vor vielen Gruppierungen, wie Bismarcks Erben und anderen, Grundrechtsbewegungen, Kaiserbewegungen, Recihsverwesebewegung, Gelber-Schein, Art. 146 GG, Entnazfizierungsbewegung , Gemeinde-aktivierungsbewegung, etc etc. etc ist sowieso zu warnen..aber es liegt am deutschen Volk das richtige weiter zu tragen und ich kann wirklich nur ALLE AUFFODERN IN ALLER KONSEQUENZ!

        DEUTSCHE- WENN ICH DAS FALSCHE VERTRETE
        DEUTSCHE- Wenn ich nicht das GÜLTIGE RECHT des deutschen Volkes vertrete und seine HANDLUNGSFÄHIGKEIT;
        dann BESEITIGT MICH! OHNE WENN UND ABER!

        BESEITIGT MICH OHNE RÜCKSICHT AUF VERLUSTE, wenn ich NICHT MEINE PFLICHT ALS DEUTSCHER VERTRETE!

        Aber WENN ICH das Recht des deutschen Volkes vertrete und seine HANDLUNGSFÄHIGKEIT, dann FOLGT MIR OHNE WENN UND ABER!

        Denn dann gibt es keinen anderen Weg! Es gibt NUR EINEN RICHTIGEN WEG!

        Reply
    2. 13.2

      arkor

      Friedensvertrag in Berlin? Schwachsinn und nicht möglich – Wer behauptet so Schwachsinn?
      Nesara- Gesara? Solch ein Vertrag ist nicht möglich und bitte mal nachdenken, was eine EINS mit 45 NULLEN IST!

      auf jeden Fall der q-channel gibt seinen unglaublich dummen Mist von sich.

      Friedensvertrag? ein Schwachsinn. …ist natürlich so nicht möglich. Ich frage mich, wieso man so einen unglaublichen Unsinn unwidersprochen verbreiten kann?

      Das ist eine Fülle an Schwachsinnigkeiten, die völlig bar jeder Beschreibung sind.

      Also ein Friedensvertrag ist nicht möglich, selbst wenn sie noch so viel Deutsche versammeln würde und so ist es auch mit den ganzen anderen Schwachsinnigkeiten, welche hier abgesondert werden.

      Ich hätte, wie bei Gesara-Nesara nie angenommen, dass dies irgend ein Mensch ernst nehmen können. Beides ist völlig bar jeder Handlungsgrundlage widerspricht also den jeweilen Trägern der Rechte und den bestehenden Staaten und stellt genau das dar, was sie eigentlich vorgeben zu bekämpfen.

      q-channel hätte also den Status einer Terrororganisation in den meisten Staaten, wenn ich mir das so ansehe.

      Das den Leuten durch Nesara mehr Geld in Aussicht gestellt wird und zwar für jeden Einzlnen, also JEDEN MENSCHEN nach heutigen Geld-und Sachwertmaßstäben, als das Gesamtvermögen weltweit in Sachen und immateriellen Vermögenswerten übersteigt, also jedem einzelnen die Gesamterde samt alllen vielfach in Aussicht gestellt wird als Vermögen, sollte doch eigentlich selbst den Dümmsten sofort nach einer Sekunde klar sein.

      Eine 1 mit 45 Nullen…toll, das ist ein Batzen Geld, durch 8 Milliarden Menschen.
      Also nun noch einmal, nicht für die die sich halt mal täuschen lassen und es dann begreifen, sondern wirklich für die Dümmsten und den Dummen, die wenn sie unterchritten werden in den Bereich der Unmündigkeit fallen, da sie nicht in der Lage die grundlegenden Dinge zu begreifen.

      1 Null mit 45 Nullen ist eine Septilliarde,
      Bei 8 Milliarden Menschen (ca gerundet)
      sind 125 Quintilliarden pro Mensch! 125 und 35 Nullen.

      das weltweite Bip ist etwas 50 Milliarden (9Nullen) also alles was an Werten erbracht wird pro Jahr!

      Die weltweite Wirstschaftsleistung ALLER MENSCHEN macht da noch nicht mal als Rundungseffekt bemerkbar!

      Solche Geldbeträge gibt es nur zu EINEM ZEITPUNKT! NÄMLICH, WENN GELD NICHTS MEHR WERT IST, so wie im Deutschen Reich, als man für einen 10 Billionenschein noch nicht einmal mehr ein Brot oder ein Ei bekam.

      Liebe Leute, ich habe diesem Hauptverbreiter dieses Schwachsinns, der unter dem Namen Thiel auftritt dies auch direkt gesagt…und ich hätte niemals gedacht, dass irgend ein Mensch so einen Schwachsinn ernst nehmen würde!

      Ansonsten VIEL SPASS BEI EUREN 125 Qutintilliarden, für die ihr was kaufen wollt? Jeder Mensch mal ne Quadrilliarde mal die Welt?

      Leute, Leute, wer lässt sich so einen Unsin erzählen?

      Was viel wichtiger ist: Ein Vertragswerk wie von diesen Hochstablern beschrieben, IST NICHT MÖGLICH UND MACHBAR!

      Reply
  19. 12

    Skeptiker

    Glauben sie keinen Gerüchten!

    09.08.2020

    https://youtu.be/JfeLVaMrAQs

    =============

    Mal sehen was mein türkischer Freiheitskämpfer, heute zu berichten hat.

    DAS ZEICHEN SATANS & GATES DER WANNABE ANTICHRIST

    13.08.2020

    https://youtu.be/TdmzV9H2vJc

    =========

    Hier die näheren Zusammenhänge, ich meine wegen Corona usw.

    https://bumibahagia.com/2020/08/13/postkasten-30/#comment-207149

    ============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      hardy

      Wir brauchen dringend noch einen Kraftentsafter oder wars ein Saftentkrafter?
      Aber ernsthaft, seid etwas vorsichtig mit den Erklärungen aus den Schriften, besonders dann, wenn es in politische Münze umgeschlagen wird.
      Wievielen Personen oder Organisationen hat “man” bereits den “Antichristen” angedichtet und mit der “Zahl des Tieres” ist es nicht viel anders, also aus reiner Seriosität im Umgang mit den gewichtigen Worten der Schriften, denn es ist doch jetzt schon so, daß diesen Worten gerade deswegen kein Glauben geschenkt wird. Das liegt NICHT an der Wahrhaftigkeit der Worte selber, sondern der leichtfertigen Interpretation!

      Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        @hardy

        Irgendwie komm ich von dieser lieblichen Frau nicht mehr runter.

        Vois sur ton chemin Cover – Les Choristes (MoonSun)
        1.301.551 Aufrufe•

        28.07.2013

        https://youtu.be/XqBy8ftwCcM?t=1

        ===========

        Hier meine restliche Musiksammlung.

        https://bumibahagia.com/2020/08/13/gottliche-tone-mit-dem-angeblich-trivialen-vereinen/#comment-206652

        ========

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 12.1.2

        hardy

        Bei manchen Bands ist es nur ein Titel, den ich mir immer wieder anhöre, zB dieser

        Reply
      3. 12.1.3

        hardy

        DAS kennst du bestimmt nicht

        Reply
        1. 12.1.3.1

          hardy

          oder das – ist aus meiner “magischen” Zeit, die ich schon vermisse wegen eine Miss
          “https://www.youtube.com/watch?v=AO38SE0t5Ro”

        2. 12.1.3.2

          Skeptiker

          @hardy

          Ich als Realist höre lieber sowas.

          Wir verbreiten Corona mit dem ICE, dank dem Trans-Europa-Express.

          Kraftwerk – Trans Europe Express 2017 (HIGH QUALITY)

          https://youtu.be/NEZCDfA_PqM

          Aber nicht nur in Europa.

          ==========

          Aber du glaubst ja, das Bill Gates ein lieber Kerl ist und nicht der Antichrist, obwohl es ja so offenkundig ist, weil der hat wohl echt was am Kopf, ich meine Bill Gates, weil für 7 Milliarden Menschen, hat ja schon den Impfstoff entwickelt.

          GATES WILL EUCH TÖTEN WIE FLIEGEN! Buchtipp Michael Morris Lockdown

          https://youtu.be/vt7LBPLVLP4?t=191

          ============

          Allerdings, sich selber und auch seine Kinder, sollen nicht geimpft werden, weil 500 Millionen von den Auserwählten, sollen wohl am Leben erhalten bleiben.

          Und mit den sterblichen Überresten, wird eben ein bisschen Zyklon B rüber-geschüttet, schon sind 7 Milliarden Leichen, spurlos verschwunden.

          Weil das hatten wir ja schon mal, ich meine bei den 6 Millionen Untoten, ich meine der Auserwählten.

          Gruß Skeptiker.

        3. 12.1.3.3

          hardy

          Dieser KillPill Gates ist weder ein guter Kerl, noch der Antichrist, mm nach eher ein Agent der Satanisten, die ihn so wie viele andere kompromittiert haben. Dafür war doch dieser Epstein zuständig.
          Aber keine Bange, die wird alle der Teufel holen, falls die nicht vorher von Trump erwischt werden.
          Es gibt ja auch unter den hohen Tieren noch welche, wozu ich auch Putin zähle, welche nicht von den Dämonen gesteuert werden.
          Die haben allerdings einen schweren Kampf – es ist so wie in den alten Sagen der Kampf des Menschen gegen die Götter. Etwas Hoffnung bleibt dadurch, daß die ganze Szene überwacht wird und nur das passiert was von allerhöchster Instanz zugelassen wird.
          Dennoch werden die Zustände fast unerträglich wie vorhergesagt. Wir tun halt was wir können, die Lügenapostel in den Chart zu schieben, die paralysierten Massen zu schütteln und Abstand halten natürlich – von Parteien, Spaltpilze aller Art und die ewigen Leierkastenmänner vom Dummfunk.

  20. 11

    hardy

    Das passt jetzt vielleicht so garnicht…its a party, piep piep piep wir ham uns alle lieb…

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      @hardy

      Geht es dabei darum, das es jeder, mit jeden treibt?

      https://youtu.be/p_P7MfPfYPM?t=272

      =======

      Ich Frage ja nur.

      P.S. Aber ich finde seine Videos, wirklich nicht traurig, eher das Gegenteil ist der Fall.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        @Skeptiker.. dieser Tim Kellner..oh weh..

        Reply
    2. 11.2

      GvB

      Spahn kauft mit Ehemann Luxusvilla.

      Fri, 14 Aug 2020 13:36:31 +0200
      https://www.businessinsider.de/politik/bundesgesundheitsminister-jens-spahn-kauft-mit-ehemann-luxusvilla-in-berlin-fuer-mehr-als-vier-millionen-euro/

      (http://lennartgrau.com/web/)
      Die arbeiten sicher doch alle mit Schmierseife -oder? Also ich meine rek..tal..
      Gr.GvB.

      Reply
  21. 10

    x

    Traumgehälter bei ARD und ZDF

    https://www.mmnews.de/wirtschaft/149394-ard-gehaelter

    Es sind ja nicht allein die Traumgehälter, viel tiefer schlagen die unermesslichen Betriebsrenten ins Kontor rein.

    Die Frau eines ehemaligen Arbeitskollegen war bei B. Rundfunk angestellt. Er hatte damals erklärt, dass diese Betriebsrente “wesentlich” höher ist als die offizielle Rente. Er konnte es nicht fassen, da er als Ingenieur ja auch nicht schlecht verdiente.

    Wenn man bedenkt, dass diese zugesagten Rentenleistungen in extrem gigantischen Höhen, einen sehr großen Teil der GEZ-Gebühren wegfressen.
    Die Anstalten sind demnach Pensions – Alterssicherungsvereine mit angeschlossenem Massen – Verblödungssendern. Zudem, in irgend ein Sende-Gremium lassen sich auch abgedackelte Politiker und Parteisoldaten rein schieben, damit dadurch auch noch etwas Geld auf`s Konto kommt.

    Mit “VERDIENEN” wegen Leistung hat das nichts mehr zu tun. Das ist eine zeitlebens gigantische Belohnung für strammes politisches Gehorsam.

    Reply
  22. 9

    Adrian

    @Maria,
    alles Verschwörung oder was?

    Ein E-Mail das ich bekommen habe … 🙂 Die Reaktion von Sasek, … einfach genial … 🙂
    __________________________________________

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Sehr geehrte Familie Sasek,
    Sehr geehrte OCGer,

    Warum kontaktieren wir Sie?

    Die Familie Sasek rund um die Organische Christus Generation (auch bekannt als Klagemauer TV oder kurz Kla.TV) nimmt es mit dem Datenschutz nicht ganz so genau. Bei der OCG handelt es sich um eine Sekte, welche ihren Hauptsitz in der Schweiz (Walzenhausen) hat. Weitere Informationen, welche die Gefahren aufzeigt, welche von dieser Sekte ausgeht, können Sie den Links am Ende dieser E-Mail entnehmen. Knapp 80.000 Mail Adressen (u.a. auch Ihre E-Mail Adresse) sind auf den Servern der Saseks gespeichert, quasi von jedem, der schon mal Kontakt hatte oder einfach nur einen Newsletter abonnierte. Unter anderem auch Mail Adressen von Menschen, welche sich längst für bekannte KlaTV, Anti Zensur Konferenz, S&G oder sasek.tv Newsletter austragen lassen haben. Diese Mail Adressen sind trotzdem noch in den Datenbanken zu finden und wurden nicht gelöscht. Viele der gespeicherten Mail Adressen beinhalten Vor- und Nachname der zugehörigen Person was natürlich weitere Rückschlüsse erlaubt.

    Zur Information: Die EU-DSGVO gilt auch für Anbieter in der Schweiz, sobald sich deren Angebot an Bürger in der EU richtet. Bei KlaTV und der S & G ist dies allein schon durch die Verwendung der deutschen und die Übersetzung in die spanische Sprache gegeben. Auch die Thematik der Beiträge auf KlaTV – zum Beispiel zur deutschen Politik – sowie Angaben zu Studio-Standorten in Nürnberg und Dresden spricht für eine Anwendbarkeit der EU-DSGVO. Auch zu beachten: das Schweizer Datenschutzgesetz: https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/19920153/

    Gegen welche Auflagen hat die OCG/Kla.TV und die angehangenen Organisationen verstoßen?

    Da wir keine Juristen sind, können wir diese Frage nicht abschließend beantworten, unserer Einschätzung nach, könnten folgende Verstöße gegen geltendes Recht vorliegen (oder gegen äquivalente Verordnungen in Ihrem Aufenthaltsort):

    Art. 33 DSGVO Meldung von Verletzungen des Schutzes personenbezogener Daten an die Aufsichtsbehörde
    Art. 24 DSGVO Verantwortung des für die Verarbeitung Verantwortlichen
    Art. 32 DSGVO Sicherheit der Verarbeitung
    Art. 5 DSGVO Grundsätze für die Verarbeitung personenbezogener Daten
    Art. 7 DSGVO Bedingungen für die Einwilligung
    Art. 17 DSGVO Recht auf Löschung (“Recht auf Vergessenwerden”)

    Was können Sie tun?

    Stellen Sie ein Auskunftsersuchen gem. Art. 15 DSGVO
    Verlangen Sie die Löschung gem. Art. 17 DSGVO
    Konsultieren Sie einen Rechtsbeistand

    Welche Daten wurden neben Ihrer E-Mail Adresse gespeichert?

    Dies kann man nicht pauschal beantworten, da dies für jeden Empfänger dieser Rundmail unterschiedlich ist. Je nach Datensatz wurden neben der E-Mail Adresse auch Daten wie z.B. Vorname, Nachname, Adresse, Geburtsdatum und Telefonummer gespeichert.

    An die Mitglieder der OCG bzw. Kuriere der S&G Zeitung welche diesen Rundbrief auch empfangen:
    Wir haben in den letzten Wochen vieles über die Strukturen und Machenschaften der OCG aufgedeckt. Auch wenn Ihr durch Eure Leiter nicht über alles wahrheitsgemäß aufgeklärt wurdet, so könnt Ihr alles in den unten angegebenen Links nachlesen. Wollt Ihr wirklich ein Teil einer solchen Sekte sein? Falls Ihr mit dem Gedanken spielt die OCG zu verlassen, lasst euch gesagt sein, dass es dafür nie zu spät ist. Auch außerhalb der OCG gibt es Personen/Organisationen an die Ihr euch wenden könnt. Lasst Eure eigenen Gedanken zu dem Thema zu und denkt bitte ernsthaft darüber nach.

    Mit freundlichen Grüßen
    Anonymous

    Weiterführende Links zu der Thematik:

    Eigenrecherche:
    https://rentry.co/klatveinfuehrung/
    https://rentry.co/22154-saseknl
    https://rentry.co/225699-ocgundzensur
    https://rentry.co/88874-klatvunddeutschland
    https://rentry.co/9876-diekinderderocg
    https://rentry.co/225699-ocgscientology
    https://rentry.co/2256990801-ocgleaks-1
    https://rentry.co/22597-ocg-kleineanfrage

    Pressestimmen (Auswahl):
    Artikel auf Watson.ch – Fanatisierung der OCG
    Artikel auf gmx.ch – “Feindesliste” der OCG – Das s.g. Verursacher Lexikon
    Artikel auf blick.ch – Artikel über das Verursacher Lexikon
    Artikel auf Watson.ch – Leak der internen OCG Dokumente
    Artikel auf T-Online.de – Adressammlungen von Kindergärten und Schulen zu Propagandazwecken

    Soziale Medien zur Thematik:
    https://twitter.com/AnonNewsDE
    https://twitter.com/OCGLeaks

    Diese Nachricht wurde an ******mich**** von info@anonleaks.net versendet.

    Sie können Hier Klicken wenn Sie in Zukunft keine Mails mehr von uns bezüglich des Datenschutzverstoßes bekommen wollen.
    Add us to your address book

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      Danke Adrian, ich hab die Mail auch erhalten!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        @Maria

        Könnte für Dich interessant sein, wegen der eingefügten Quelle.

        https://bumibahagia.com/2020/08/14/klagepaten-eltern-stehen-auf/#comment-207260

        =================

        Falls es übersehen werden könnte, diese Quelle meine ich.

        Luftgeld, Lügen und Lockdown – Das Ende ist da
        August 13, 2020

        https://www.metropolnews.info/mp471499/luftgeld-luegen-und-lockdown-das-ende-ist-da

        =============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Maria Lourdes

          Danke Skepti, habs erst jetzt gecheckt!

          Gruss Maria

        2. 9.1.1.2

          Skeptiker

          @Maria

          Also ich könnte selber kein Seitenbetreiber sein, weil irgendwie bin ich mehr so ein TYP, der auch mal seine Ruhe, vor dem täglichen Tages-Terror, braucht.

          Weil Du hast ja noch Deine eigene Seite.

          Solltest Du mal Zeit haben?

          FAUN – Odin (feat. Einar Selvik / WARDRUNA & Martin Seeberg)

          https://youtu.be/ch-fed2_swY

          ========

          Gruß Skeptiker

      2. 9.1.2

        Adrian

        @Maria,

        da könnte man glatt sagen: willkommen im Club, hähähähä 🙂

        Wenn man den angegebenen Links nachgeht, sich die Reaktion von Anonymus (original) und Sasek anschaut, bekommt man unweigerlich das Gefühl, da brennt es jemandem gewaltig unter den Nägeln.

        Alles gute und bleibt gesund.

        Reply
      3. 9.1.3

        Klaus Borgolte

        Hallo Maria,

        ich weiss nicht, ob diese Info iergendeine Bedeutung hat. Bei mir kam diese Email auch an. Habe sie einfach gelöscht.

        Das Internet ist voller “Gedöns”, voller Irrwege. Wichtig ist mir derzeit hauptsächlich die Entwicklung, die durch die Plandemie entweder zum Guten oder Bösem (Welttyrannei und Versklawung) führen kann. Unser Deutschlandd will ich auch nicht aus dem Auge verlieren.

        Herzliches Glück auf

        Klaus Borgolte

        Reply
        1. 9.1.3.1

          Adrian

          @Klaus,
          und “ob das irgendeine Bedeutung hat.” ! Die “Antifa” hat nun deine Adresse und hat dich auch klar in die “rechte schwurbel-esoteriker-verschwöhrer-Sekte” kategoriesiert. Du kannst ja die ganze Adressliste runterladen und jeden mal “besuchen” gehen, ganz so nebenbei und ohne “grössere Bedeutung”.

          Ich freu mich schon auf die mir angedrohten Besuche … 🙂

        2. 9.1.3.2

          Adrian

          @klaus,

          die Reaktionen von Anonymus und Sasek.

          Anschauen und es wird dir klar werden wer dich nächtens überraschend besuchen könnte …
          ganz so ohne weitere Bedeutung …

          (https://www.youtube.com/watch?v=5_ZnvGJY7V8)
          (https://www.youtube.com/watch?v=H3LvusS-Cxc)

        3. 9.1.3.3

          Skeptiker

          @Adrian

          Also um die Wahrheit zu sagen, ich habe das gestern alles nicht so richtig mitbekommen, weil ich thematisch wo anders war.

          Eben bin ich bis hier gekommen, um überhaupt zu Wissen, worum es gehen könnte.

          https://youtu.be/5_ZnvGJY7V8?t=363

          ========

          Also aus meiner Sicht ist Ivo Sasek doch echt eine ehrlich Haut, obwohl er aus der Schweiz kommt.

          Lächel

          Gruß Skeptiker.

    2. 9.2

      hardy

      hab mal hier
      https://rentry.co/klatveinfuehrung/
      reingesehen, da ist ja auch vom Judenschutz..pardon Jugendschutz die Rede

      Reply
    3. 9.3

      arkor

      Adrian Du weisst ja. Du könntest einen großen Dienst für das schweizer Volk erfüllen. Mein Angebot steht nach wie vor.

      Reply
  23. 8

    arkor

    Northstream 2: völkerrechtlicher Vertrag zum Northstream 2 -Projekt. Ein Vertrag zwischen dem Deutschen Reich und der russischen Föderation.
    Erläuterung. Das alliierte Mandat kann keine völkerrechtlichen Verträge für das deutsche Volk eingehen, welches wie das Bundesverfassungsgericht richtig darstellte, mittelbar handlungsunfähig gestellt wurde von den alliierten Feindstaaten.
    Die Wirtschaft des Deutschen Reiches, welches die Gesamtwirtschaft ist, aber eben fremdverwaltet durch die Alllierten, untersteht in jedem Geschäftsvorfall, Vertrag, Eigentumseintrag etc. vorbehaltlich unter der endgültigen Beurkundung, durch das deutsche Volk, also das Deutsche Reich, welches nur durch dieses vorgenommen werden kann,.
    Für die Fertigstellung von Northstream 2 bedurfte es deshalb einer Vertragszustimmung durch das mit Wirkung zum 24.09.2017 (maximale Ausweitung der Handlungsfähigkeit zum 09.11.2018 und 11.11.2018) in die Handlungsfähigkeit getretenen Deutschen Reiches, des deutschen Volkes.
    Mit dieser Vertragszusage schließt das Deutsche Reich die Vertragsangebote der russischen Föderation rechtswirksam und rechtsverbindlich ab und übernimmt das Deutsche Reich vollverantwortlich die Vertragshoheit, auch für Dritte, was bedeutet für sämtliche Unternehmen und Auftragserbringer, welche zur Durchführung und zum Abschluss des Projektes nötigen Leistungen erbringen.
    Dies bedeutet, dass beispielsweise angedrohte und sogar beschlossene Sanktionen gegen das Northstream 2-Projekt sich gegen das handlungsfähige Deutsche Reich richten (erläuternd: Die USA sind selbst verantwortlich im Mandat der Verwaltung, können also keine Sanktionen gegen das eigene Mandatsorgan beschließen, da dies Sanktionen gegen sich selbst wären)
    Das Northsteam 2 Projekt, egal ob es zum Abschluss jetzt in Kürze oder etwas später oder gar nicht kommt, stellt also eine klares Bekenntnis der russischen Föderation zur Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes mit der Annahme des Vertrages durch das Deutsche Reich dar, da dies ja der einzige mögliche legitime Vertragspartner sein konnte und ist.
    Die USA ihrerseits haben die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches ebenfalls offiziell anerkannt durch den Beschluss der Sanktionen gegen das Northstream 2, welche damit offiziell Sanktionen gegen das Deutsche Reich sind.
    Das heißt, dass sowohl die russische Föderation, wie auch die USA offiziell die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches anerkannt haben und damit natürlich auch, die in die Rechtsfolge getretene handelnde Person als Reichskanzler, Reichspräsident und Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht.
    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 29.07.2020
    https://archive.org/details/deutsches-reich-nordstream-2-volkerrechtlicher-vertrag-mit-bestaditigung/mode/2up

    Reply
    1. 8.1

      ennos

      “Für die Fertigstellung von Northstream 2 bedurfte es deshalb einer Vertragszustimmung durch das mit Wirkung zum 24.09.2017 (maximale Ausweitung der Handlungsfähigkeit zum 09.11.2018 und 11.11.2018) in die Handlungsfähigkeit getretenen Deutschen Reiches, des deutschen Volkes.
      Mit dieser Vertragszusage schließt das Deutsche Reich die Vertragsangebote der russischen Föderation rechtswirksam und rechtsverbindlich ab und übernimmt das Deutsche Reich vollverantwortlich die Vertragshoheit, auch für Dritte, was bedeutet für sämtliche Unternehmen und Auftragserbringer, welche zur Durchführung und zum Abschluss des Projektes nötigen Leistungen erbringen. …”
      ———-
      “… bedurfte es deshalb einer Vertragszustimmung …” – Die Vertragszustimmung ist die Völkerrechtiche Erklärung? Wer hat dem Vertrag zugestimmt?

      Reply
      1. 8.1.1

        arkor

        Die völkerrechtliche Erklärung ist natürlich nicht die Vertragszustimmung.
        Das Projekt benötigt eine Vertragszustimmung des völkerrechtlichen Subjektes, dem Deutschen Reich, mindestens am Hoheitsgebieten des Deutschen Reiches (Seerecht), da es ansonsten vorbehaltlich der Rechtmässigkeit gestanden hätte.
        Der Eintritt in die Handlungsfähigkeit ist also eine unbedingte Voraussetzung für einen Vertragszustimmung des Deutschen Reiches. Diese Vertragszustimmung ist damit gegeben und das North Stream 2 Projekt endgültig legitimiert. Der Rest sind Detailfragen.

        Im Gegenzug lag für alle sichtbar das North Stream 2 Projekt als Angebot an das Deutsche Reich vor und das Deutsche Reich hat damit zugestimmt, was möglich da eine sichere Energieversorgung für das deutsche Volk vom vitalen Interesse ist und damit ist North Stream 2 vom Angebot bis zum Abschluss ein gültiger Vertrag des Deutschen Reiches, was bedeutet des handlungsfähigen deutschen Volkes.

        Die Zustimmung erfolgte durch mich, im Namen und des Rechts des deutschen Volkes.

        Reply
  24. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  25. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  26. 5

    Anti-Illuminat

    Ob das System überhaupt noch in der Lage ist den sog. “Lockdown” aufzuheben ist auch eine Frage für sich. Andernfalls werden viele Fragen gestellt. Das ganze werden wohl die RD richten müssen

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  27. 4

    arkor

    Petra Fair
    9. August um 10:17 ·
    Wie großzügig👌 AGB’s eines illegalen zivilen Interessenverbund für Menschen😁 Die Republik kennt aber nur PERSONEN‼️
    GUT, das auf STAATLICHEM deutschen Reichsgebiet Art. 50 besagt:
    1Die Vorschriften der Reichsgesetze bleiben in Kraft. 2Sie treten jedoch insoweit außer Kraft, als sich aus dem Bürgerlichen Gesetzbuch oder aus diesem Gesetz die Aufhebung ergibt.
    ‼️Die Handlungsfähigkeit der Deutschen, legitimen Rechteträger wurde mit Wirkung zum 24.09.2017 hergestellt. Jegliche Kriegsschuld zu den Weltkriegen sind revidiert und gegenstandslos.
    Die völlige Wiederherstellung der Souveränität des Deutschen Reiches steht als Forderung allen Vertragsstaaten der Welt klar formuliert und bekräftigt da und ist zur Kenntnis gebracht, mit allen Konsequenzen. Es gibt KEINE WAHL, da die Rechtsfolgen den Weg vorgeben und nur hier sind RECHTE BEZIEHBAR!
    👉Die BRD ist was sie ist, nicht mehr nicht weniger:
    als Sondermitglied der UN, hat sich die BRD ausdrücklich zum FEIND der Deutschen und deren (Heimat)STAAT erklärt ‼️
    – ist Feind jeder natürlichen deutschen Rechtsperson
    – ist Feind des völkerrechtlichen deutschen Subjektes
    – ist KEIN STAAT und kann keiner werden
    – KANN KEINE STAATSBÜRGERSCHAFTEN VERGEBEN, auch und insbesondere nicht an hier geborene Migranten
    – ist DER FAKTISCHE BESTEHENDE KRIEGSZUSTAND gegen Deutschland
    – KANN KEINEN FRIEDENSVERTRAG SCHLIEßEN
    – MUSS ERLÖSCHEN FÜR DIE SOUVERÄNITÄT DEUTSCHLANDS
    – zwingt jedes BRD-Mitglied in Feindesstatus zu sich selbst, seinen Kindern, seinen Eltern, seinen Schwestern, seinen Brüdern, JEDEM DEUTSCHEN
    – ist damit das perverseste, was je als Rechtsraum ausgewiesen wurde, auch wenn es nur eine Rechtssimulation ist
    – hätte nach Maßgabe des Völkerrechts die deutschen Interessen soweit als möglich beachten müssen
    – kann KEINE LEGITIMEN INTERNATIONALEN VERTRÄGE SCHLIEßEN
    – wodurch die EU gänzlich illegal und illegitim ist
    – hält durch ihre Existenz und damit die Existenzgrundlage der UN (Feindesstaaten Deutschlands-Deutsches Reich) die Welt im ständigen Kriegszustand‼️‼️‼
    Das völkerrechtliche Subjekt existiert und existierte ohne Unterlass durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen, wie auch diese das völkerrechtliche Subjekt garantieren durch ihre Existenz, woraus sie ihre unveräußerlichen Rechte beziehen. (Grundlagen allen Rechts und Rechtsordnungen)
    Alle Rechte der Deutschen sind VORHANDEN; WERDEN aber im Moment nicht MITTELBAR (Gewalten geteilte Repräsentanzen) durch Repräsentanten vollzogen, sondern nur UNMITTELBAR DURCH DIE ALLGEWALT SELBST, das Volk, aufgrund Besatzung.
    Textauszug der völkerrechtlichen, verbindlichen Erklärung:
    ‼️ 👉 Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.
    11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt.
    👉Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.
    11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.

    Reply
  28. 3

    GvB

    13.8.2020

    Beirut : Passanten beobachten eine F16 die über der Stadt hinwegdonnerte…am Tage der Explosion am Hafen.

    https://twitter.com/i/status/1293687841055215621

    Gordon Duff
    @gpduf
    ·
    12. Aug.
    Blockbuster: New Irrefutable Proof Lebanon was attacked by Israel, Google and Facebook (planes, sound, we have it all) https://veteranstoday.com/2020/08/12/blockbuster-beirut-go-to-121-and-learn-who-fakes-what/
    via
    @veteranstoday

    Blockbuster: Neuer unwiderlegbarer Beweis, dass der Libanon von Israel, Google und Facebook angegriffen wurde (neues Update/Englische Übersetzung)

    Google hat den Zähler für diesen Beitrag bisher 3 Mal zurückgesetzt (jetzt 4 Mal). Ich bin nicht so sicher, ob das bei ihnen wieder klappt.

    Hätte sich Dünger im Lagerhaus befunden, hätten die israelischen Jets nicht angreifen müssen, nachdem sie das Feuer gelegt hatten. Sie wären weit weggekommen. Israel hat, wie wir sehen können, mit einem Knall von 6 Kilotonnen eine Bombe auf ein leeres Lagerhaus abgeworfen. Sehen Sie es sich jetzt an, in diesem Tweet, dann wieder Bild für Bild, um die Flugzeuge zu sehen und den Angriff zu hören, so wie es die Hunderte in Beirut taten, die jetzt von Facebook und Google im Namen ihrer Angreifer zum Schweigen gebracht werden.

    Das mysteriöse Video aus Beirut mit englischen Untertiteln. pic.twitter.com/NdQgTGGJtTp
    – Gordon Duff (@gpduf) 13. August 2020

    Um 1:12 Uhr tauchen die Flugzeuge ein, man hört sie in der Nähe schwirren und erschreckt diejenigen, die das Video aufnehmen. Um 1.53 Uhr zieht eines von ihnen nach dem Auslösen der Waffe hoch und dreht sich in die Wolke.

    Unten ist es ruhig, aber sehen Sie es auch selbst.

    Und das letzte, was Sie sehen, ist ein nuklearer Angriff. Hier ist eine andere Ansicht.

    VT: Seit dem israelischen Atomangriff auf Beirut wurden Hunderte von Videos verboten, die libanesische Zivilisten von den F 16 gemacht haben, von denen wir heute wissen, dass sie die taktische Atombombe im Hafen von Beirut abgeworfen haben. Schauen Sie sich CC tv von Fußgängern an, die auf die Flugzeuge zeigen, weiter unten können Sie den gesamten Angriff sehen, die gesamte Erfahrung machen, Tonaufnahmen machen, die Flugzeuge sehen und die verheerende Explosion genießen, die so viele als einen Witz betrachten, die aber den Libanon verwüstet hat.

    CC tv von Fußgängern, die den Abstieg der F 16 über dem Hafen von Beirut beobachten. pic.twitter.com/oNAFjL3Bg9
    – Gordon Duff (@gpduf) 12. August 2020

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Reply
    1. 3.1

      arkor

      danke GvB, das ist ja wohl eindeutig. Und dann die zeitnahe Ankündigung eines Nahostabkommens durch die USA mit den Emiraten?

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        @Arcor, wer die
        Hintergründe kennt (Israels und der Saudis) weiss, das früher nach aussen hin nur ein Drehbuch ablief.
        Israelis sind zu 80 % Khasaren und keine Semiten!
        Heute sind Isarelis also ein Mischvolk aus Turkvölkern(Khasaren von der Schwarzmeerküste) und schwarze “Juden” aus Äthiopien(aus dem Exil geholt) sowie Ostjuden(ehemals aus Russland u,.Polen, Chabad Lubawitscher)

        Saudis sind Sunniten(Islam) und ..”die schwarzen Prinzen aus der Wüste”..also ein ehemals jüdischer Stamm …aus der Antike.Genetisch und vom Aussehen her verändert durch weisse Sklavinnen….Weissgewaschen..sozusagen.
        Echte Semiten sind die Palästineser…


        “Wir” bekommen “Besuch”:
        Israelische und deutsche Luftwaffe üben erstmals zusammen über deutschem Boden

        https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/israelische-und-deutsche-luftwaffe-ueben-erstmals-zusammen-in-deutschland-a3312714.html

        Hier wird mal wieder dem Schuldkult…gehuldigt…wegen der gestörten olympischen Spiele in München 1972

        Reply
    2. 3.2

      arkor

      Türken im Mittelmeer mit Kriegsschiffen, taktische Nuk in Beirut, Türken in Libyen, China in Afrika …..es wird Zeit, das sich die Staaten Europas hinter das Deutsche Reich stellen, ansonsten sieht es bitter aus für uns.

      Es liegt im Deutschen Reich, die Möglichkeit eines europäischen Imperiums erstehen zu lassen, ohne dass begründet Einwände dagegen erbracht werden können und dies könnte die Rettung Europas sein.

      Die Zeit läuft….ob für das deutsche Volk, welches hinter seine Rechte treten muss und die Staaten Europas, die nur an der Seite des Deutschen Reiches in Zukunft bestehen können.

      Ich beschrieb dies öfter und es rückt alles näher und näher und die einzige Frage ist: Wie gut sind wir aufgestellt. Aber momentan die Deutschen wohl mehr es mit der Distanzierung von ihren Rechten.

      Verteilt das falsche, gegen das Einwände erhoben werden können und wir zerfleischen uns von innen her, oder verteilt das, was das EINE IST, eines JEDEN PFLICHT! was uns EINT!

      Ein Volk, ein Recht, ein Staat, ein Weg!

      Die Zeit läuft, aber alles ist bereitet und das deutsche Volk muss sich lediglich hinter seinem Recht sammeln! Hier!

      Reply
  29. 2

    arkor

    Ich gebe Dies mal unter dem Vorbehalt weiter, dass ich den Inhalt nicht verstehen kann

    Weißrusslands Präsident Lukaschenko sollen nach seinen Aussagen Milliarden für einen Lockdown geboten worden sein, von der WHO:

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      Wird ja heftig Revolution gegen den “Diktator” in Weißrussland betrieben. Wie passend in einem der wenigen Ländern, welche den Lockdown samt Coronamassnahen nicht durchführten, ohne dass weitere gesundheitliche Pandemiefolgen bekannt geworden sind.

      Reply
    2. 2.2

      Nowa

      Wurden die Regierungen für den Einschluss bezahlt? Wurden Bestechungsgelder gezahlt?

      Präsident Lukaschenko informierte ausführlich über die Funktionsweise der Coronavirus-Aktion.

      Er behauptet, er habe ein 92-Millionen-Dollar-Angebot erhalten, um das Land zu schließen und die Nation in ihre Heimat zu treiben. Er sollte das ganze Land nach dem Vorbild der Italiener schließen:

      “Er sagte auf einer Pressekonferenz, dass er von der Weltgesundheitsorganisation ein bedeutendes finanzielles Angebot (92 Millionen Dollar) erhalten habe, um dies zu tun”, wie in Italien, “schreibt databaseitalia.it.

      Als Lukaschenko mit diesem Betrag nicht einverstanden war, erhielt er ein weiteres Angebot, diesmal für rund 900 Millionen Dollar vom Internationalen Währungsfonds, mit der gleichen Bitte: “Schließen Sie alles ab und machen Sie es “wie in Italien”.

      “Ich weiß aus Geheimdienstquellen, dass ähnliche Angebote in vielen anderen europäischen und nicht nur europäischen Ländern gemacht wurden. Ich weiß auch, dass viele Staats- und Regierungschefs, darunter auch der serbische Präsident Aleksandar Vučić, nicht einen Moment gezögert haben, dieses Angebot anzunehmen” – schreibt er weiter databaseitalia.it.

      Diese Information wird von der belarussischen Website http://www.belta.by bestätigt:

      “Alexander Lukaschenko befragte die Teilnehmer des Treffens über den Stand der Dinge auf dem Gebiet der ausländischen Hilfe für Belarus”. Was verlangen unsere Partner von uns? Die Möglichkeit, Belarus 940 Millionen USD zu gewähren, die so genannte Schnellfinanzierung.

      “Es gibt Anforderungen: Sie, so heißt es, handeln wie in Italien im Kampf gegen das Coronavirus in Belarus. Gott bewahre, ich will nicht die Situation in Belarus wie in Italien wiederholen, “betonte Alexander Lukaschenka.

      Nach den Worten des Präsidenten ist die Weltbank an den Erfahrungen von Belarus im Kampf gegen das Coronavirus interessiert. – Er ist bereit, uns zehnmal mehr zu finanzieren, als er angeboten hat, weil wir diese Krankheit erfolgreich bekämpfen. Und der IWF fordert nach wie vor von uns: Quarantäne, Isolation, Ausgangssperre. Was für ein Unsinn? sagte der Präsident. – Wir werden mit niemandem tanzen, schreibt belta.by.

      Ich gebe erstaunliche Dinge zu.

      Präsident Lukaschenko enthüllt die Coronavirus-Aktion.

      Die Weltgesundheitsorganisation bietet ein Bestechungsgeld für die Schließung von Belarus an. Was ein Verbrechen ist.

      Der IWF bietet ein weiteres Bestechungsgeld für die Schließung von Belarus an. Was ist ein Verbrechen?

      Viele Länder in Europa und der Welt haben solche Angebote erhalten.

      Wahrscheinlich haben alle Regierungen, die ihre Länder geschlossen haben, das Bestechungsgeld ausgenutzt.

      Italien wurde zu einer Schau für die ganze Welt, es sollte ein Beispiel für die Regierungen der Länder sein, wie man eine Schließung (Ausreiseverbot) durchführt.

      Wurden auch individuelle Bestechungsgelder angeboten?

      Präsident Lukaschenko spricht nicht über dieses Thema.

      Was ist mit Polen? Hat die PiS-Regierung die Finanzen akzeptiert und das Land geschlossen?

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Reply
      1. 2.2.1

        arkor

        Danke Nowa. Ebenso skurril. Gestern in den BRD-Nachrichten wurden von Weissrussland gezeigte “Gefolterte und Geschlagene” gezeigt, also vermeintlich misshandelt von den Sicherheitskräften, was ich nicht beurteilen kann aber was schon lustig bis absolut abwegig war, dass deren Gesichter, die wohl in Weissrussland gezeigt wurden hier aus “DATENSCHUTZGRÜNDEN”, nämlich der DSGVO nicht gezeigt wurden….
        lach, was für ein Schwachsinn, da diese nicht unter diese Verordnung fallen könnten; WENN SIE GÜLTIGE wäre. Es zeigt also DIE FARCE der DSGVO wie der gesamten EU.

        Besonders witzig auch, die VERMEINTLICHEN FREIHEITSKÄMPFERINNEN, welche sich nah MINSK Abgesetzt hätten. Hätte man sich wohl bessere Schauspieler suchen sollen.

        Eigentlich hauen sie es allen mit dem Betonhammer auf den Kopf…nur viele wollen oder können es nicht begreifen…

        Reply
        1. 2.2.1.1

          Nowa

          Es wird vermutet, dass ausländische Agenten und Dienste einen” Majdan” in Weißrussland organisieren, genau wie in der Ukraine. Es geht anscheinend darum, Weißrussland zu destabilisieren und Russland zu provozieren.Die Ukraine wurde zerschlagen und zertrampelt, Polen gehorcht den Befehlen auf Sklavenebene. Alles in Weißrussland läuft wie in der Ukraine nach dem Drehbuch. Präsident Lukaschenko darf nicht den Fehler wie Janukowitsch machen. Er muss auf seinem Stuhl bleiben. Die Menschen verstehen nicht, was ohne Präsident Lukaschenko mit ihrem Land geschehen wird!

        2. Maria Lourdes

          Danke Nowa, sehr gut erkannt!

          Lieben Gruss

          Maria

        3. 2.2.1.2

          GvB

          Crisis-Actors(Agents)=Schauspieler

          https://www.mimikama.at/aktuelles/crisis-actor-das-mrchen-von-der-unglcksfrau/

          Schauspieler, die bei False-Flags, Maidans, und farbigen “Revolutionen” eingesetzt werden..

  30. 1

    arkor

    Lieber Armand,

    vielen Dank fuer die Arbeit für unser Land und Volk.

    Wir haben vor einiger Zeit einige Kommentare unter dem Video bei YT ausgetauscht. Ich haette noch ein paar Fragen, da ich mit untigem nicht weitergekommen bin.

    Ich habe im April den Brief an den Botschafter geschickt und keine Rueckmeldung erhalten. Wie mir auffiel habe ich dummerweise den Brief nicht als Einschreiben abgeschickt. Bevor ich mich wie im Brief angekuendigt auf den Weg in Botschaft mache, dachte ich anzurufen und zu fragen, ob der Ausweis oder ein Ersatzdokument bereits ausgestellt wurde. Die Dame am Telefon meinte ja es wäre kein Problem einen Ausweis zu erhalten. Als ich erwähnte dass ich gerne einen Ausweis für das Deutsche Reich hätte und nicht für die Bundesrepublik Deutschland war sie etwas verwirrt und hat zu Anfangs auch den Namen Deutsches Reich geschickt überhört.

    Sie meinte sie könne nicht sagen, ob ein Ausweis bereits ausgestellt sei und ich solle mich über e-Mail an die Botschaft wenden.
    Von dort erhielt ich die Rückmeldung, dass ich online einen Antrag für einen Ausweis stellen sollte. Eine Kopie des Schreibens an den Botschafter hatte ich der e-Mail beigefügt.

    Ich habe nicht das Gefühl, dass es zielführend ist einen solchen Antrag zu stellen, da ich bereits einen solchen Ausweis habe und ihn mit Coactus Feci umhüllt habe.
    Daher meine Frage wie ist es in Deutschland ausgegangen im Jahre 2018/-19? Wie sieht dieses Dokument nun aus?
    Ich überlege, ob ich den Brief nicht noch einmal faxen sollte. Damit hätte ich den Nachweis des Empfangs oder welche Empfehlungen hätten Sie dazu?

    Beste Grüße
    Mxxxxx

    Noch ein Nachtrag:Sollte man nicht darüber nachdenken die Reichsbank wieder ins Leben zu rufen? Ich würde das angehen, sobald es mit dem Ausweis ‘erledigt’ ist, bzw. falls es als Voraussetzung nötig wäre.

    [Message clipped] Vollständige Nachricht ansehen

    armand korger

    Hallo Mxxxxx ,
    das läuft schon alles richtig und Du hast es richtig gemacht, wenn Du willst, vielleicht noch per Fax.

    1, Du hast die Urkunden-Passanforderung geschickt oder Dich auf die völkerrechtliche Erklärung berufen um einen Ausweis des Deutschen Reiches bekommen, also Einen gültigen Ausweis, DEINEN gültigen Ausweis, oder aber wenn sie Diesen nicht ausstellen können, ein Ersatzdokument.
    2. Sie KÖNNEN DEN AUSWEIS des DEUTSCHEN REICHES natürlich NICHT ausstellen, denn dazu sind sie nicht befugt. Sie können NUR ausstellen, was sie immer ausstellten, ABER…..
    3. aber nun ist dieses Ersatzdokument als der bisherige Personalausweis oder Reisepass (wobei Reisepass zu bevorzugen ist) KEIN DOKUMENT mehr für die BESTEHENDE WOHN-HAFT, welche bestand, bis Eintritt der Handlungsfähigkeit am 24.09.2017, sondern es IST EIN ERSATZDOKUMENT des DEUTSCHEN REICHES!
    4. Du verstehst? Das gleiche Dokument, aber es sagt nun etwas ganz anderes aus, völlig umgekehrt, nämlich, dass es IN VERBINDUNG MIT DEINER GÜLTIGEN RECHTSFOLGE ein ERSATZDOKUMENT DES DEUTSCHEN REICHES ist, aber OHNE VERBINDUNG der GÜLTIGEN RECHTSFOLGE dokumentiert es: Illegal auf deutschen Territorium.
    5. Genau darum ging: Das bestehende zu nehmen und zu nützen für die Handlungsfähigkeit und rechtswirksam zu ändern.
    6. Du kannst auch statt coacatus feci inzwischen auf die Hülle -Eintritt der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes mit Wirkung zum 24.09.2017 – schreiben.,

    Also gib das bitte so weiter, wenn jemand fragt und es gilt ohnehin bereits für alle, aber es ist eben wichtig, dass als Ausdruck des Willens zum eigenen Staat dies viele anfordern. Seit der völkerrechtlichen Erklärung sind die Dokumente mit völlig anderer rechtlicher Wirkung behaftet.

    Kannst also noch einn Dankschreiben hinschicken und Dich FÜR DAS ERSATZDOKUMENT des DEUTSCHEN Reiches; BEDANKEN!

    Und genau so war es auch gedacht. Ich wusste natürlich, dass Sie nichts anderes ausstellen können und würden, wäre ja Urkundenfälschung,aber es musste gefordert werden für die rechtliche Umwidmung..

    Genau daran sind die ganzen Gruppierungen immer gescheitert, weil sie nicht vesrtanden und begriffen haben, was im jeweiligen Mandat möglich und machbar ist und wie man dies rechtsiwirksam ändern kann.

    gruss
    armand

    p.s. weil es viele interessiert würde ich dies gern in den Kommentarbereich im Lupo setzen. Ist Dir das recht?

    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen/#comment-303003

    Reply
    1. 1.1

      Skeptiker

      @arkor

      Danke.

      arabeske-654

      10. April 2019

      https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen/#comment-259769

      ============

      Man könnte fast raus-lesen, das arabeske-654, leicht Frauenfeindlich gesinnt gewesen ist.

      Aber das lag wohl an den Frauen selber, offenkundig wurde er wohl von den Frauen enttäuscht.

      Oder kann das jemand anders raus-lesen?

      P.S. Ich Frage ja nur.

      Gruß Skeptiker

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen