44 Comments

  1. 22

    hardy

    Gesundheitsministerin Jens Spahn – unser bestgeschwultes Personal
    https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/08_Aug/19.08.2020.htm

    Reply
    1. 22.1

      hardy

      Und…was diese Tarotkarten angeht, das sind die Durchgaben von Dämonen – Dämonen lügen!, Wahrsagen heißt lügen ganz in dem Orwellschen Umdreh-Sprech

      Reply
  2. 21

    GvB

    Rettet unsere Kinder!

    Kinder in Quarantäne : Was deutsche Behörden Familien in der Pandemie androhen

    Corona stresst Kinder: An einer Straßenbahnhaltestelle versucht eine Mutter erfolglos, ihrem Nachwuchs eine Schutzmaske anzuziehen. Bild: Karsten Thielker

    Kein Kuscheln, Isolation zu Hause – und zur Not zwangsweise Absonderung. So drohten Behörden in mehreren Bundesländern Familien, deren Kinder Kontakt mit Infizierten hatten.

    Der Kinderschutzbund fordert eine Klarstellung von Gesundheitsminister Spahn.

    Doch der hält sich bedeckt.

    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/was-deutsche-behoerden-familien-in-der-pandemie-androhen-16913638.html

    —————————-
    Prof. Dr. Markus Veit,

    Solange insbesondere die Risiken von Masken bei Kindern im dauernden Gebrauch und durch Auf- und Absetzen nicht eindeutig untersucht sind und dann eine Nutzen-Risiko-Bewertung positiv ausfällt, erachte ich den Einsatz von Masken bei Kindern als unethisch und möglicherweise gefährlich. |

    https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2020/daz-33-2020/hauptsache-maske

    Reply
  3. 20

    GvB

    Nunja, nochn SOZI mehr. 🙂

    Historischer Name für A350: Neuer Regierungsflieger ist Sozialdemokrat – n-tv.de

    https://www.n-tv.de/politik/Neuer-Regierungsflieger-ist-Sozialdemokrat-article21984701.html

    Reply
  4. 19

    GvB

    Steve Bannon verhaftet

    Donnerstag, 20.08.2020,

    Der ehemalige Wahlkampfchef und Berater von US-Präsident Trump ist in New York verhaftet worden.
    https://www.watson.ch/international/usa/420587061-ex-trump-berater-steve-bannon-verhaftet

    Trump reagiert auf die Bannon-Verhaftung – Pressekonferenz

    Donnerstag, 20.08.2020

    https://www.youtube.com/watch?v=eDuTZX-PCRM

    Reply
  5. 18

    Sylvia

    Weil alles so traurig ist, hier mal was wirklich Lustiges 🙂 Der Mansfelder Dialekt ist nicht ganz einfach zu verstehen… könnte mich immer wieder beäppeln 🙂
    http://www.youtube.ru dann „Elsterglanz Rambo der beste Koch der Welt“ eingeben. (Bei Judentube de isses gesperrt)

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      @Sylvia

      Das hier?

      Rambo-Der beste Koch der Welt

      https://vimeo.com/172019876

      ===========

      Weil ich selber habe das Video noch nie gesehen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 18.1.1

        Sylvia

        @Skepti

        nu, das isses 😉 „Du sollst nicht so blöde gucken“! (zu Stallone) „Aber wir essen Eier jerne… Mach Eier!“ Ist wahrscheinlich für einen Hamburger schwer zu verstehen. Zum Verständnis: „Jockey Monika“ war eine Serie im DDR-Fernsehen und GST heißt „Gesellschaft für Sport und Technik“, da konnte man auch allerlei sportlichen Tätigkeiten nachgehen und musste nicht in die Einheitspartei wg. eventueller Berufswünsche.

        Gruß

        Sylvia

        Reply
  6. 17

    x

    Abkopiert:

    Keine Akte für Corona-Maßnahmen vorhanden. Strafrechtlerin: „Skandal“, beantragt Söder als Zeugen

    20/08/2020

    wolf

    Hier geht es zum Download der Schriftsätze: https://clubderklarenworte.de/skandal…
    Das beim Bayerischen Verwaltungsgerichtshof laufende Normenkontrollverfahren offenbart, dass es in der Bayerischen Staatsregierung keine Aktenlage gibt, auf deren Basis die Entscheidungen der massiven Grundrechtseinschränkung von Markus Söder durchgeführt wurden. Die prozessführende Strafrechtlerin Jessica Hamed der hessischen Kanzlei Bernhard Korn & Partner, bezeichnet das Vorgehen in einem veröffentlichten E-Mail vom 17.8. als skandalös. „Auf fünf Seiten erklärte (…) das bayerische Gesundheitsministerium, dass keine Behördenakte existiere und auch nicht zusammengestellt werden könnte“, schreibt die Juristin in Ihrer Stellungnahme, die ich Ihnen hier zum download bereitstelle. Wenn Sie möchten, dass mehr Menschen dieses Video sehen, kommentieren Sie bitte kurz unter dem Video. Der YouTube-Algorithmus rankt dann dieses Video etwas höher in der Sichtbarkeit. *** Wir verfolgen keine ideologischen oder parteipolitischen Interessen. Wir sind unabhängig und überparteilich und stellen diese Informationen aus staatsbürgerlicher Verantwortung zur Verfügung, Irrtümer können wir nicht ausschließen.***

    Quelle: https://youtu.be/5T2tsdSfvbs

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Kommentar von Brian Shilhavy
      Herausgeber, Health Impact News

      Der Spielfilm „Plandemic“ wurde heute online veröffentlicht, trotz enormer Anstrengungen, ihn zu stoppen und zu zensieren.

      Er wird von vielen als „Plandemic Teil 2“ bezeichnet, weil der Filmemacher Mikki Willis im Mai 2020 einen „Teaser“-Trailer des Films veröffentlichte, der ein Interview mit der Informantin Dr. Judy Mikovits enthüllte, die den Betrug von Anthony Fauci aufdeckte und ihn als das entlarvte, was er wirklich ist: ein Massenmörder.

      Dieser „Trailer“ verbreitete sich bald und der tiefe Staat geriet außer Kontrolle, um zu versuchen, den Schaden einzudämmen und ihn zu zensieren, was die Dinge für sie nur noch schlimmer machte. Man schätzt, dass inzwischen fast 1 Milliarde Menschen diesen Clip gesehen haben, der nun von vielen als „Plandemic 1“ bezeichnet wird.

      Siehe: https://healthimpactnews.com/2020/plandemic-movie-trailer-released-featuring-whistleblower-dr-judy-mikovits-exposing-dr-fauci-alleged-criminal-behavior/

      PlanDemic-Film-Trailer mit der Informantin Dr. Judy Mikovits veröffentlicht, die Dr. Faucis angeblich kriminelles Verhalten aufdeckt
      (Anmerkung: Ich streiche das Wort „Angeblich“ in der ursprünglichen Schlagzeile, weil sich seither die Frontline Doctors, die Tausende von Ärzten auf der ganzen Welt vertreten, gemeldet haben, um zu erklären, dass COVID zu 100% heilbar ist und dass Anthony Fauci diese Heilungen zugunsten neuer Medikamente und Impfstoffe vertuscht hat, die inzwischen weltweit Millionen von Todesfällen verursacht haben).

      Der vollständige Spielfilm, der gerade heute veröffentlicht wurde, enthält ein Folge-Interview mit Dr. Judy Mikovits, das Sie sich auf jeden Fall ansehen sollten.

      Der volle Spielfilm, der heute (19. August 2020) veröffentlicht wurde, zeigt deutlich, dass alles, was sich heute abspielt, seit den späten 1990er Jahren geplant ist, als 1999 massive Mengen an Patenten auf Coronaviren angemeldet wurden, so der Analyst des Nationalen Geheimdienstes, Dr. David E. Martin.

      Die medizinischen Tyrannen wie Anthony Fauci und die Führer der CDC entdeckten 2003 mit dem ersten Ausbruch des SARS-Coronavirus in Asien einen “ Goldfund“.

      Unter der Führung von Anthony Fauci patentierten sie das SARS-Coronavirus und bauten ein „Imperium“ auf.

      Wie Dr. David Martin berichtet:

      Sie sahen, dass ein Virus, von dem sie wussten, dass es sich leicht manipulieren lässt, etwas sehr Wertvolles war.

      Im Jahr 2003 versuchten sie, es zu patentieren, und sie stellten sicher, dass sie die Eigentumsrechte an der Krankheit, an dem Virus, an seinem Nachweis und an der gesamten Messung des Virus kontrollierten.

      Von 2003 bis 2018 kontrollierten sie 100% des Geldflusses, der das Imperium um den Industriekomplex des Coronavirus aufbaute.

      Der Film ist vollgepackt mit Zeugenaussagen von Experten, darunter Namen, die den Lesern von Health Impact News bereits bekannt sind, wie Dr. Meryl Nass, Google-Whistleblower Zach Vorhies, Anwältin Mary Holland und natürlich Dr. Judy Mikovits.

      Von der Übernahme der Medien und der pharmazeutischen Industrie durch Rockefeller vor Jahren, über den modernen Aufstieg der Technokratie unter Bill Gates bis hin zum aktuellen Plandemic, der benutzt wird, um Angst in den Massen zu verbreiten, entlarvt dieser Film alles.

      Bitte sehen Sie ihn sich an, und bringen Sie so viele Menschen wie möglich dazu, diesen von Mikki Willis so brillant produzierten Film zu sehen, denn uns läuft die Zeit davon, die Massen aufzuwecken und die Globalisten daran zu hindern, ihre neue Weltordnung vollständig umzusetzen.

      https://healthimpactnews.com/2020/plandemic-full-feature-film-released-online-amidst-tremendous-opposition-and-attempts-to-censor-it/

      Reply
  7. 15

    Skeptiker

    Diverse Neuigkeiten aus dem deutschen und weltweiten Corona-Irrenhaus

    Von Michael Mannheimer, 20. August 2020

    Bei der kommenden Berlin-Demo kann die Merkel-Diktatur fallen
    Die folgenden Meldungen rund um das Thema der Corona-Diktatur sind selbsterklärend und bedürfen keines gesonderten Vorworts von mir. Nur eines sei gesagt: Zu keiner Zeit der Menschheitsgeschichte, nicht einmal während der beiden Weltkriege, stand die Welt so kurz vor dem Zusammenbruch der menschlichen Zivilisation. Die “Corona-Pandemie” ist längst als eine der größten Lügen entlarvt. Jene, die noch an dieser Lüge festhalten, will ich nicht vom Gegenteil überzeugen. Denn gegen mangelnde Information, gepaart mit Dummheit und einem Hang zur Paranoia, kämpfen selbst Götter vergebens.

    Eines steht jedoch jetzt schon fest: Die Verschwörung ist offengelegt.

    Da mögen ARD&ZDF noch so viel mit Falschmeldungen dagegenhalten. Das Böse ist erkannt. Und es ist wie ein Wunder, dass über den Fall der NWO vermutlich ausgerechnet in Deutschland, dem Vasallenstaat der Siegermächte, entschieden werden wird. Kein anderes Land der Welt hat eine derart mächtige Opposition gegen den NWO-Terror aufbauen können wie Deutschland. Daher wird der Merkel-Apparat alles tun, die nächste Demo am 29.8.2020 in Berlin mit allen der Regierung zur Verfügung stehenden Mitteln zu torpedieren. Sie wird die Demo als eine Veranstaltung von “Neonazis” und “Verschwörungstheoretikern” denunzieren . Und sie werden die Anreisen zur Demo mit allen mitteln behindern. Seinen sie daher kreativ und überlegen Sie sich, wie Sie sich der Demo anschließen können.

    Haben Sie keine Angst, dass der Staat mit Waffengewalt gegen friedliche Demonstranten vorgehen wird.

    Merkel weiß, dass solche Bilder um die Welt gehen und dieser endgültig klarmachen werden, dass Deutschland nicht mehr jene zu Recht gepriesene Demokratie ist, wie sie sich in der Bonner Republik zeigte. Sondern ein Unrechtsstaat auf dem Level von China und in Teilbereichen sogar von Nordkorea.

    Überwinden Sie Ihre Angst: Nehmen sie Ihre Frau und ihre Kinder mit. Das wird Ihre größte Sicherheit sein.

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2020/08/20/diverse-neuigkeiten-aus-dem-deutschen-und-weltweiten-corona-irrenhaus/

    =============

    Das bin ja ich.

    https://michael-mannheimer.net/2020/08/20/diverse-neuigkeiten-aus-dem-deutschen-und-weltweiten-corona-irrenhaus/#comment-400916

    Gruß Skeptiker

    Reply
  8. 14

    Skeptiker

    Auch interessant.

    Reinkopiert.

    ===========

    Skeptiker

    20/08/2020 UM 15:58
    Muss ich in Klammern setzen, wegen der genauen Zeitangabe.

    Auch interessant, ich meine wenn es um Mutti Merkel geht.

    Hier Atilla über die Kröte, sprich Mutti Merkel.

    VERITAS VATERLAND VICTORIA – REDE ATTILA HILDMANN 13.6.2020

    (https://youtu.be/CP9MgZihtnk?t=276)

    =================

    Hier ohne Klammern.

    https://lupocattivoblog.com/2020/07/21/online-lesen-corona-fehlalarm-prof-sucharit-bhakdi-das-gespenst-der-diktatur/#comment-301581

    =============

    Das eigentliche Thema ist ja das hier.

    Die rote Gummibärchen-Pandemie

    Vor zwei Wochen bekam ich eine Packung 100 Gummibärchen mit lauter bunten drolligen Formen geschenkt, die man neuzeitlich auch Heimat der Viren nennt. In denen stecken alle viel Schwein drin in Form von Gelatine und natürlich fettleiberzeugender Zucker – das ideale Versteck für totbringende Viren.

    Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul, dachte ich und fraß die alle ohne Probleme, obwohl ich vom Pandemie-Koch-Studios gewarnt wurde, rote Bärchen nur hinter der Maske zu ´fressen. Es waren 10 todbringende rote Bärchen drin, die ich einfach nicht wahrnahm. Komisch ich lebe noch.

    Worauf ich hinaus will sei hier am Anfang erklärt – auf die Zählweise der „Neuinfizierten“ des Robert-Koch-Instituts, das eine zweite Welle heraufbeschwört. Muß diesen Einwurf leider machen, da ich sonst von manchen Kommentatoren ernst genommen werde.

    Die gelben Bärchen stehen für Gelbsucht, die braunen für Cholera, die Grünen für die seit Jahrhunderten jährlich wiederkehrende Grippe, die weißen für Tetanus, die rosaroten für Masern und noch andere Farben, die man sonstigen Bärchen anhängen kann – je nach Faktenlage der Pharmaindustrie. Ein tödliches Giftcocktail ohnegleichen. Egal was nicht umbringt macht stark. Hab fast die roten Bärchen vergessen, die uns Menschen in die „Neue Normalität“ verpflanzen. S. dazu den Beitrag hier:

    Hier weiter.

    https://bumibahagia.com/2020/08/19/die-rote-gummibarchen-pandemie/

    ======

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Nun,[email protected] ich kenne die Designerin und den „Koch“ der Gummi-Bärchen.. und die Inhaltsstoffe sind nicht mehr „Schweine“-Gelatine usw…

      Ich mag ja die Mini-Coca Cola-Fläschchen..weil ich echte Kola nicht mag..
      Aber die Goldbärchen…
      Hxxxbo- Goldbären Zutaten
      Glukosesirup; Zucker; Gelatine; Dextrose; Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat: Apfel, Erdbeere, Himbeere, Orange, Zitrone, Ananas; Säuerungsmittel: Citronensäure; Frucht- und Pflanzenkonzentrate: Saflor, Spirulina, Apfel, Holunderbeere, Orange, Schwarze Johannisbeere, Kiwi, Zitrone, Aronia, Mango, Passionsfrucht, …
      da weisst du was du hast.. eben alles .haha.
      ausserdem …wer packt den das Zeug ab? Die Türken usw.am Fliessband in Bonn-Kessenich.
      Also Schweinbacke Gottschalk … ist nicht mehr drin.

      Reply
  9. 13

    Skeptiker

    Ist bestimmt interessant.

    Reinkopiert.
    ===========

    Farfalla
    19. August 2020 22:31

    “Robert Kennedy Jr. sagt hier bei Ron Paul, dass die CIA JFK & Robert Kennedy umgebracht hat und er nennt sogar den Namen des Mörders seines Vaters!!! In den ersten zehn Minuten. Der Rest ist wie immer auch voller wissenschaftlicher Fakten zu Impfungen. Das Video sollte unbedingt jemand übersetzen. Trump bräuchte ihn nur in sein Schattenkabinett berufen und er würde sicher die Wahl gewinnen.”

    https://www.youtube.com/watch?v=_kJdOtnBUcw

    Hier gefunden: https://t.me/s/GWisnewski

    ===========

    Gefunden hier:

    https://michael-mannheimer.net/2020/08/18/covid-19-impfstoff-versteckte-gen-manpulation-mit-gewollten-toedlichen-folgen-fuer-mindestens-7-milliarden-menschen/#comment-400867

    Gruß Skeptiker

    Reply
  10. 12

    arkor

    Maria ich würde die Hände weglassen von den Aussagen von Miriam Hope zur vermeintlichen Bestechung. Gerade wir hier auf Lupo solten wie so oft die Wahrheit und oft einzige Wahrheit darstellen.

    Die sogenannten Bestechungen sind ganz normale Kreditangebote und klar mit diesem Zweck den Lockdown zu finanzieren, was aber als Coronaausbreitungsbekämpfung gilt. Wo Gelder nicht ankamen, wie es z. B. aus Nepal berichtet wird, handelt es sich dann um Unterschlagung.

    Auch aus den Aussagen Lukaschenkos geht nichts derartiges klar hervor, so weit wie bisher bekannt.

    Tabor38
    vor 1 Sekunde
    also aus dieser Reitmeierübersetzung geht nicht im Geringsten hervor, dass es sich um Bestechungsgeler handeln soll, sondern um ein Kreditangebot an Staaten. So wie es aussieht hat auch Lukaschenko nichts anderes gesagt. Das wäre auch keine Bestechung und wenn es Politiker behalten, wäre es Unterschlagung. Der Zusammenhang mit der Unterstützung durch Kredite im Zusammenhang mit Corona ist auch darstellbar da man damit argumentieren würde, dass die Verhinderung der Ausbreitung des Virus am Geld nicht scheitern soll. Ebenso wie man aus den vermeintlichen Coronaviruspatenten einen Coronapatent gemacht hat, leistet uns jetzt mit dieser falschen Darstellung die Scheinwahrheitsszene einen Bärendienst. Sagen Sie mal Frau Miriam Hope, kann man mit so etwas eigentlich nicht genauer umgehen? Über 700 000 Aufrufe, bald 1 Million wahrscheinlich, die dies als richtig annehmen, den Unsinn, den Sie hier verzapfen. EINEN BÄRENDIENST LEISTEN SIE DAMIT und spielen damit genau der Impfkampagne in die Hände! armand hartwig korger

    Reply
    1. 12.1

      Ma

      Wenn die in Schweden auf den Schutz der Psyche aus sind sollten sie sich die Frage stellen warum sie sowas zulassen?

      https://youtu.be/mUrtD8BTjxY

      Völlig verwirrte kleine die nicht wissen, ob sie Knabe oder Mädchen sind.

      Vielleicht auch deshalb die Schulen offenlassen damit es damit weitergehen.

      https://www.google.de/amp/s/morgenwacht.wordpress.com/2016/10/22/echte-kindesmisshandlung/amp/

      Reply
      1. 12.1.1

        arkor

        Wer vorgibt für den Schutz von Kindern einzutreten, muss dies nicht tatsächlich tun, sondern oft das Gegenteil, wie wir oft gesehen haben, …
        und wer für den Schutz der Psyche vermeintlich auftritt, kann auch in Wirklichkeit das Gegenteil sein, wie bei allem auch bei dem Eintreten für das RECHT DES DEUTSCHEN VOLKES sehen wir doch VIELE die VERMEINTLICH eintreten, aber es kann nur EINEN WEG geben der richtig ist, beruhend auf dem bestehenden ,gültigen Recht und demnach alle anderen eben Täuscher, die das Gegenteil machen, von dem was sie behaupten ..und das gilt natürlich auch für mich, dass ich, WENN DAS WAS ich darlege nicht richtig ist, ich ein Täuscher wäre und das ist doch ÜBERPRÜFBAR!

        Es gilt IMMER DIE PRÜFUNG, denn BEHAUPTEN KANN DOCH JEDER ALLES!

        Und für die Prüfung ist immer das Volk zuständig. Das Leben ist immer Kampf und Auseinandersetzung und bleibt es auch, ein ständiges Eintreten, ein ständiges Wachsam sein, von woher und wie der Feind versucht einen zu schädigen.

        Das haben die Schlafschafe heute völlig vergessen, die überrascht noch ein kurzes Blöcken von sich geben, wenn überhaupt, wenn der Wolf sie reißt.

        Reply
    2. 12.2

      Maria Lourdes

      Hast du meinen Kommentar nicht gelesen? Ich verlasse mich auf keine Aussagen einer Miriam Hope, ich hab mir vom IWF die Kreditvergabe mal genauer angeguckt, quasi die Kreditbedingungen angeschaut! Wer sowas lesen kann, ich kann es, weiß was da dann abläuft bei einer Kreditvergabe…! Eher würde ich ich mich auf die Aussagen eines John Perkins, bekannt unter „Economic Hitman“ verlassen, wenn überhaupt!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 12.2.1

        arkor

        ja und was sagt die Kreditvergabe? Der IWF und die Weltbank stellen seit jeher Bedingungen für die Kreditvergabe und dies kann natürlich auch an solche Vorgaben gekoppelt werden, denn es ist ja offiziell eine Pandemie!

        Reply
        1. 12.2.1.1

          arkor

          also Maria, soll es passen wem will, ich bleibe klar bei meiner Aussage, dass keinerlei juristische Grundlage vorliegt, welche Bestechungsvorwürfe von IWF oder Weltbank bis dato als gegeben stehen lassen.

          Wir reden davon, dass belegbar der IWF oder die Weltbank Politikern vorsätzlich Gelder für ihren eigenen privaten Verbrauch, also am Staat vorbei angeboten haben müsste, damit diese dann in diesem Sinne den Lockdown, dann
          rechtswidrig herbeiführen.

          Seh ich aber nirgends. Auch nicht durch die Aussagen von Lukaschenko, auf die es ja begründet wurde.

          Wird ein gefundenes Fressen für den Mainstream, genauso wie es die behaupteten Coronapatente waren, wozu ich ja schon schrieb.

          Wird ein gefundenes Fressen für den Mainstream, genauso wie es die behaupteten Coronapatente waren, wozu ich ja schon schrieb.

          Mir egal, wer es glauben möchte und dies verbreitet, ich sehe keine Grundlagen, als dass es immer Behauptungen waren und diesen die Grundlagen fehlen.

          Für mich ist damit dieses Thema abgeschlossen, da Zeitverschwendung. Der Mainstream reibt sich schon die Hände

          Reply
        2. 12.2.1.2

          Maria Lourdes

          Ich denk wir reden aneinander vorbei… mir ist doch der Lukaschenko egal, der Mainstream sowieso! Dass Corona ein Patent ist, war nie meine Rede, ein Corona-Patent besteht für Geflügel. Ich hab geschrieben, dass ich die Kreditbedingungen vom IWF kenne, und welche Bank fordert für einen Kredit einen Lockdown, da hängt der Hammer, sonst nirgends! Denn, nebenbei bemerkt, es ist nicht normal für einen Kredit mit 0 Prozent Zinsen zu fordern einen Lockdown durchzuführen und noch diverse andere Sachen. Die Weltbank/IWF und die WHO sind eine Bande und auf dem WEF in Davos im Januar 20, wurde das schon beschlossen. Da war in Deutschland die Coronagefahr noch eine Verschwörungstheorie… und wenn ich die Anklage gegen die führen könnte, hätte ich genügend Beweise, also verteidige oder rechtfertige hier nicht eine Bande von Verbrechern mit großen Ohren und krummer Nase. Außerdem, was geht uns der Mainstream an, die verleugnen und verdrehen doch immer schon. Glaubst Du die schreiben jetzt vom guten Arkor? Vergiss das mal schnell… die ziehen uns, egal wie, immer durch den Dreck! Das ändert sich nie, also muss man es machen wie der Pole sagt: „Scheiße muss man liegen lassen! Also lassen wir sie liegen…!“

          Gruss Maria

          Reply
        3. 12.2.1.3

          arkor

          Maria ich lege sicher keinen Wert drauf, dass DIE vom guten Arkor schreiben, sondern mir geht es darum was wir an sinnvollen Handlungen voranbringen, angesichts der unendlich vielen Täuscher.
          Hier sehe ich jetzt keinerlei Grundlage etwas bewirken zu können, …..aber ich denke wir brauchen uns darüber nicht in die Haare bekommen, weil ja genug dran sind und ich kümmer mich ums Deutsche Reich, denn da liegt die Lösung für fast alles.

          Reply
          1. 12.2.1.3.1

            Maria Lourdes

            In die Haare kriegen wir uns sicher nicht… Es sind die Menschen im Land, die sind komplett verdorben! Ich hab das gestern wieder live erlebt – quasi Hopfen und Malz verloren sagt der Bayer! Und wenn du denkst es geht nicht mehr Blöder, kommt ein Spruch vom Söder!

            Lieben Gruss und schönes Wochenende

            Maria

      2. 12.2.2

        Andy

        Maria, ich glaube Arkor hat nicht ganz verstanden was Du mit Deiner Aussage angedeutet hat.

        GruSS
        Andy

        Reply
        1. 12.2.2.1

          Skeptiker

          @Andy

          Ich sage ja bei zu viel..

          Hier ein Bild

          https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2013/03/28klvtf.jpg

          =============

          Ist man ein Gefangener in sich selber.

          ==========

          „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als jene, die fälschlichen glauben, frei zu sein.“

          Johann Wolfgang von Goethe

          ==========

          P.S. Arkor, Entschuldigung.

          Man gut das ich da eher so bin.

          Sons of Anarchy – In the End

          https://youtu.be/fJKyWOJA6yA

          =========

          Wie heftig, ich meine das Video.

          Aber der Gedanke in der Umsetzung, sprich Mutti Merkel und der Rest der Bande, einfach abzuknallen, gefallt mir ja sogar.

          Das nennt sich eben “ Notwehr als Recht.“

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Lach

          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 12.2.2.2

          GvB

          Im kleinen wie im GROSSEN:
          Egal ob ein Staat oder eine kleine Handwerker-Klitsche…. die Kedit-Bedingungen sind die gleichen!

          Weltbank….IWF …. WHO.. wollen dann Gegenleistungen!
          Rückzahlungen sind immer an BEDIGUNGEN geknüpft.!

          IWF an Weißrussland: Kredite gibt es nur bei Ausgangssperren und Lockdown

          https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/505706/IWF-an-Weissrussland-Kredite-gibt-es-nur-bei-Ausgangssperren-und-Lockdown?src=rec-newsboxes&fbclid=IwAR1uvqEgRoOO7DFGwtyEwFex14AZQpzeBZAgmkLJRa_76gRIQkBluezDBkc

          Weltbank….IWF …. WHO.(im grunde die heimliche Welt-Regierung)

          Nix the good, but the bad,and the ugly.

          David Malpass , Kristalina Georgiewa, Tedros Adhanom Ghebreyesus

          Reply
    3. 12.3

      arkor

      Nützliche Weiterverbreitung von Wahrheit, anstatt Täuschungsschwachsinn.
      Die Lüge wird millionenfach verbreitet und heute leider auch über Alternativtäuschungsmedien, wie zum Beispiel die Verbreitung des Miram Hoppeschen falschen Behauptungen von Bestechungsgeldern durch IWF und Weltbank, welche eine ganz gewöhnliche Kreditvergabe und -angebote darstellen. Natürlich mit dem gleichen Ziel, wie behauptet, Lockdownmaßnahmen wegen Corona zu finanzieren. Nur die falsche Darstellung schadet unseren Handlungsgrundlagen.
      Deshalb nützliche und wichtige Informationen:

      Atlanter
      18. August 2020 at 14:23
      Statitisches “sogenannte” Bundesamt: „COVID-19“ hat zu keiner Übersterblichkeit gehführt!

      Um die Frage zu beantworten, ob COVID-19 zu einer Übersterblichkeit führt, beobachten wir anhand einer Sonderauswertung die vorläufigen Sterbefallzahlen in Deutschland. Im Moment sind die Zahlen bis zum 5. Juli 2020 darstellbar. Im März 2020 ist bei einer monatsweisen Betrachtung kein auffälliger Anstieg der Sterbefallzahlen im Vergleich zu den Vorjahren erkennbar. Im April lagen die Sterbefallzahlen allerdings deutlich über dem Durchschnitt der Vorjahre; seit Anfang Mai bewegen sich die Sterbefallzahlen wieder etwa im Durchschnitt. Dann auf Sonderauswertung geklickt:

      Solche Artikel verdienen millionenfache Verteilung:
      https://www.mzwnews.com/coronavirus/statitisches-bundesamt-covid-19-hat-zu-keiner-ubersterblichkeit-gehfuhrt/

      Ganz wichtig der auf Maria-Lourde veröffentlichte Artikel zum Thema der Erbgutänderung, wie alle gut begründeten Artikel zu diesem Thema:
      Solche Artikel verdienen millionenfache Verteilung:
      https://marialourdesblog.com/die-frankenstein-impfung/

      Ebenso ein hervorragender Artikel, welcher es verdient unendlich mehr geteilt zu werden als der Unsinn, den Frau Hoppe von sich gibt, mit den vermeintlichen Bestechungsbehauptungen, welche bestenfalls Unterschlagungen von korrupten Politikern wären von Krediten, welche Staaten gewährt wurden.

      Solche Artikel verdienen millionenfache Verteilung:
      https://www.mzwnews.com/coronavirus/fuehrende-corona-forscher-geben-zu-dass-sie-keinen-wissenschaftlichen-beweis-fuer-die-existenz-eines-virus-haben/

      Reply
      1. 12.3.1

        Andy

        Arkor, hat mit Unsinn nichts zu tun, aber vielleicht könntest Du meine Frage vom 18. noch beantworten, wobei ich sogar noch Großadmiral und letztes Staatsoberhaupt Karl Dönitz anführen möchte.

        arkor
        17. August 2020 at 22:29
        Rudolf Hess musste sein Leben lang isoliert und gefangen sein umd die Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes zu gewährleisten.
        Reply
        Andy

        18. August 2020 at 4:26

        Hätte nicht ein anderer Amtsträger wie beispielsweise Artur Axmann die Handlungsfähigkeit herstellen können, wenn er denn gewollt hätte?

        Reply
        1. 12.3.1.1
    4. 12.4

      GvB

      NUR Kredite???

      Kredit=Vertrauen?
      Wer Kredite für einen Staat (Firma etc.)braucht, annimmt ,begibt sich IMMER(!) in die Abhängigkeit des Geldgebers..!
      DER bestimmt..wo es langgehen soll.
      Bestechung nein, aber Soforthilfen sind auch Rückzahlbar .
      hier aber viel schlimmer… ÜBERNAHME!
      Was war da mit der Ukraine und Griechenland ?


      Lukaschenko: Die WHO wollte uns bestechen, sie forderte eine Blockade der Wirtschaft des Landes.

      Arbeiter, Montag, 17.08.2020, 22:47 @ BerndBorchert2150 Views(Gelbes Forum)

      Inhalt des ersten Videos

      Lukaschenko bestätigt alles.

      Lukaschenko: Die WHO wollte uns bestechen, sie forderte eine Blockade der Wirtschaft des Landes.

      Die Bełsat-Agentur teilte mit, dass die WHO, dh die Weltgesundheitsorganisation, die UN-Agentur, Präsident Lukaschenka 92 Millionen US-Dollar für die Einführung von Beschränkungen wie in Italien angeboten habe. Einige Wochen später kam der Internationale Währungsfonds (IWF), ebenfalls eine Agentur der Vereinten Nationen, zu ihm. Das Angebot dafür erwies sich als zehnmal größer. Lukaschenko lehnte ab und erklärte: „Wir werden nicht tanzen, wenn jemand für uns spielt.“ wird von der belarussischen Agentur unter Berufung auf das Filmmaterial zitiert
      Belarus hat seine Wirtschaft nicht geschlossen und am 9. Mai sogar eine Siegesparade organisiert (im Gegensatz zu Russland). Trotzdem ist die epidemische Situation in Belarus besser als in vielen anderen Ländern, in denen die sogenannte Sperrung angewendet wurde …

      Thomas Röper aka Anti-Spiegel hat sich damit ausgiebig beschäftigt und u.a. übersetzt

      Odysseus, Montag, 17.08.2020, 23:28 @ BerndBorchert1995 Views

      Wie immer eine gute Arbeit, wenn es um den russischsprachigen Raum geht.

      https://www.anti-spiegel.ru/2020/meldung-aus-italien-hat-der-iwf-lukaschenko-900-mio-im

      Daraus:

      Lukaschenko hat nicht etwa erzählt, der IWF habe ihm persönlich Geld für einen Lockdown geboten, wie derzeit verbreitet wird, sondern es ging um die Soforthilfen, die Weißrussland offiziell beantragt hat. Hierzu übersetze ich den Artikel, den die staatliche weißrussische Nachrichtenagentur BelTA am 20. Juni dazu veröffentlicht hat, damit Sie es mit den derzeit in Deutschland umlaufenden Gerüchten abgleichen können. Eine offiziellere Quelle über Lukaschenkos Aussagen kann es schließlich nicht geben.

      Reply
  11. 10

    Fritz

    Trump das ultimative trojanische Pferd…

    TRUMP 2020 #MAGA #TRUMP2020
    https://www.youtube.com/watch?v=rCl5FqLYeKE

    Fritz

    Reply
    1. 10.1

      hardy

      Es geht doch hier nicht um ein paar Figuren, die noch dazu im Rampenlicht stehen, sondern um die sehr realen Kräfte, welche dahinterstehen.
      Es sollte auch beachtet werden, daß bereits mindestens zwei Präsidenten ermordet wurden, weil sie sich der herrschenden Satansmacht der Bänkster entgegengestellt haben.
      Da kann doch auch ein Trump nicht einfach die Hinrichtung eines derer Puppen verlangen.
      Politik ist nunmal das Realisieren der Wirklichkeit und der Umsetzung von Möglichkeiten.
      Die Puppets davor wie Obama oder Clinton hatten es da viel einfacher, denn die haben doch schön brav getanzt nach der Pfeife der Oberen des Tiefen Staat voller korrupter Hyänen.
      Langsam müsste man doch begriffen haben, daß Trump angetreten ist, um Amerika von dieser Hydra zu befreien und zwar ohne die gleichen Fehler zu machen wie seine Vorgänger wie etwa Kennedy, dessen Sohn übrigens nun indirekt auch für diese Linie streitet.
      Die Frage ist für mich nur die, ob es ihnen gelingen wird, denn davon hängt eine ganze Menge ab.

      Reply
      1. 10.1.1

        Klaus Borgolte

        An Hardy (20. Aug. 21:15 h)

        Genauso ist es.
        Trump hat mich am Anfang irritiert. Inzwischen sehe, daß er einen sehr schwierigen Kampf gegen den tiefen Staat führt. Ich wünsche ihm Erfolg damit und den Sieg bei der Wahl im November.

        Glück auf
        Klaus Borgolte

        Reply
  12. 9

    x

    Schulzimmer, Kindergärten, Wartezimmer, bzw. Arztpraxen, Lottoannahmestellen usw. Coronafrei machen mit:

    Abkopiert:

    Entkeimungsanlagen / Entkeimungsgeräte

    UVC-Strahlung inaktiviert Covid-19-Erreger SARS-CoV-2

    Hönle und dem akkreditierten S3-Labor der Goethe-Universität Frankfurt ist es gelungen, den Nachweis über die Entkeimungswirkung von UVC-Strahlen bei SARS-CoV-2-Viren zu erbringen.

    In wenigen Sekunden wird durch die Bestrahlung mit einer UV-Entladungslampe oder LED-UV eine Inaktivierungsrate von 99,99% (log4) erreicht – eine schnelle, zuverlässige und chemiefreie Entkeimung für Oberflächen und Raumluft.

    Reply
  13. 8

    ennos

    @GvB
    18. August 2020 at 23:52
    @Fritz…Du kannst ja nen Attest fälschen.. oder nen GEZ -Erlass-Formular.
    Last euch doch was einfallen.
    Die BRD ist doch eine Simulation…
    kann eine Simulation ein gefälschtes Attest verbieten?
    Kann ein Computer allein denken und zwschen den Zeilen lesen?
    😉 kann Ki nicht..der PC scannt nur..Millionen Papiere – beurteilt aber nicht.
    Siehe die Lücke..im System
    —————————————————————————-
    Apropos KI (gefunden und kopiert bei heise)

    https://www.heise.de/news/Weisse-Stereotype-bei-intelligenten-Maschinen-zu-viel-Whiteness-in-der-KI-4865978.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag

    „Weiße Stereotype bei intelligenten Maschinen: zu viel „Whiteness“ in der KI
    Intelligente Maschinen – reale und auch fiktionale – spiegeln fast ausschließlich weiße Stereotype wider, haben Forscher herausgefunden.

    Rassenzuordnung für Maschinen
    Maschinen können eine Rassenzuordnung über den Anthropomorphismus erhalten, also das Übertragen menschlicher Attribute auf die künstlichen Systeme. Neben den offensichtlichen visuellen Merkmalen, die eher weißen Vorbildern entsprechen, spielt dabei auch die menschenähnliche Stimme oder die Art der Interaktion eine Rolle.
    Auch sehr künstlich anmutende Roboter wie Nao, Pepper und PR2 bestehen aus weitgehend weißen Materialien. Noch auffälliger sei die Zuordnung in der von Hanson Robotics vorgestellten Sophia, die 2017 die Staatsbürgerschaft von Saudi-Arabien erhielt. Trotz ihrer asiatischen Ursprünge weist die in Hongkong gebaute Roboterfrau eindeutig kaukasische Züge auf. … „

    Reply
  14. 7

    ennos

    Zur Info an die ehrenwerten Gesundheitsämter.

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.

    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.

    Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:

    1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
    In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.

    2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.
    -Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst … “

    „Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
    der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
    handlungsfähig als legitime Gewalt
    handlungsfähig als legitimierende Gewalt

    gez. Armand H. K.
    23.09.2017 Deutsches Reich

    Diese Nachricht wird vorab per Email und anschließend per Briefpost versandt.

    Verteiler:
    -Das Volk der vereinigten Staaten von Amerika und seine Vertreter
    -Das Volk der russischen Föderation, seine Vertreter, Konsularabteilung der Botschaft der Russischen Föderation
    Unter den Linden 63-65, 10117 Berlin.
    -Das französische Volk und seine Vertreter – Französische Botschaft in Deutschland – Pariser Platz 5 – 10117 Berlin
    -Das Volk Großbritanniens und seiner Vertreter – Britische Botschaft Berlin, Wilhelmstraße70/71 – 10117 Berlin
    -Die Völker der Welt, stellvertretend, die UN. United Nations Headquarters in New York is: 405 East 42nd Street,
    New York,NY, 10017, USA.“

    Reply
  15. 6

    x

    Die Technik um das Corona-Virus zu eliminieren bzw. zu vernichten ist schon längs vorhanden, müsse eigentlich NUR noch angewendet werden.. Die Firma Dr. Höhne AG stellt diese Geräte zur Vernichtung des Corona Virus her. siehe Link unten. Damit lässt sich jede Schule und jedes Klassenzimmer zum Reinraum gegen das Corona-Virus machen. Man muss es als Behörde nur Wollen.

    Übrigens, die Aktie von der Dr. Höhne AG zieht schon an WK515710
    https://www.hoenle.de/

    Reply
  16. 5

    x

    Ich glaube, eine gute Seite um sich da mal reinzuknien.

    https://www.unverstrahltes-land.de/

    Reply
  17. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  18. 3

    x

    Ich glaube nicht, dass sich ein Türke ect. sein eigenes Kind wegnehmen lassen wird. Da wird der Ausführende wohl Probleme bekommen.

    Warum kümmern sich diese sogenannten Gesundheitsämter nicht um die wirklichen Gesundheitsprobleme mit den Strahlungen?

    Abkopiert:

    Flüchtlinge im eigenen Land

    Publiziert 5. Dezember 2014 | Von Uli

    Eine sehr berührende Zusammenfassung diverser Berichte von Kindern und Erwachsenen aus Schweden, die über Ihre Elektrosensibilität schreiben, anbei ein Auszug aus dem Vorwort:

    “Diese Berichte handeln von Menschen, die in ihrem eigenen Land zu Flüchtlingen wurden, nachdem sie überempfindlich gegen Elektrizität und Strahlung wurden, die von der neuen drahtlosen Kommunikationstechnik ausgeht. Ich selbst bin nicht betroffen, auch niemand in meiner Familie. Aber seitdem ich die Gefahren erkannt habe, die von Mobiltelefonen und anderer Funktechnik ausgehen, habe ich begonnen, darüber zu schreiben und ich lernte immer mehr Menschen kennen, die von an der elektromagnetischen Strahlung leiden. Einigen von ihnen ging es so schlecht, das sie ihr Haus und ihre Arbeit aufgeben mussten und sich möglichst weit entfernt von Stromquellen und Mobilfunkmasten in den Wald zurückgezogen haben.

    Mich machen diese Schicksale sehr betroffen: Hier gibt es Menschen, die in ihrem eigenen Land zu Flüchtlingen wurden! Und nicht durch Kriegsereignisse oder Terror, sondern durch unsere eigene Technik. Sie sind Flüchtlinge in einem der sichersten Länder der Erde, oder vielmehr was es früher war – vor dem Zeitalter der IT Technik und dem Ausbau der drahtlosen Kommunikation.”

    Alle Berichte unter: https://de.scribd.com/doc/250704064/Ein-schones-Gefangnis-Auf-der-Flucht-vor-Elektrizitat-und-Mobilfunkstrahlen

    Weitere Berichte von Betroffenen sind unter https://ul-we.de/category/faq/berichte-von-betroffenen/

    Reply
  19. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  20. 1

    Anti-Illuminat

    Je länger das ganze dauert desto mehr wachen auf. Ganz ehrlich: Ich war in den letzten knapp 10 Jahren wo ich jetzt schon auf Wahrheitssuche bin noch nie so entspannt wie heute. Meine Vermutung ist das wir spätestens 2023 als Land wieder frei sind. Ihnen läuft die Zeit davon und nicht uns.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen