Related Articles

73 Comments

  1. 24

    GvB

    @Arcor…. richtig..was z.B. “Querdenken” angeht..ist diese Gruppe demaskiert….
    ansonsten reden wir aneinander vorbei.
    Du hast meine Ironie nicht verstanden..”Imperator Germanikus” usw. 🙂
    Macht nix..wir wohnen wohl in verschiedenen Universen.

    Reply
    1. 24.1

      arkor

      doch GvB, ich habe es als Ironie aber nicht negativ aufgefasst. Sollte ich? Ich denke nicht. Ich denke auch nicht, dass wir an unterschiedlichen Strängen ziehen und beide am handlungsfähigen deutschen Volk interessiert sind.
      Wenn Du irgendeine Kritik an mir hast, dann äußere diese einfach, wir müssen nicht in allem völlig einer Meinung sein, nur was den Weg angeht, den das deutsche Volk zu gehen hat, wenn es seine Rechte nicht verlieren will, gibt es keinen Spielraum.
      Und in sofern fasse ich dies auch sowohl positiv als auch als Ironie auf.

      Ich trete vielleicht manchmal sehr hart auf und dies wird so bleiben und es wird noch viel härter werden, wenn wir voran kommen, da wir klare Kante zeigen müssen und werden.

      Aber anderseits GVB..vielleicht wird all dies auch irgendwo in der Versenkung verschwinden, …wie ich dann auch ….und es entwickelt sich so wie der Sehmann es ja auch darstellt, nach dem Motto, wer interessiert sich wirklich was ich mache……..
      ja ist möglich GvB, nur, was ich rechtswirksam machte wurde auch rechtsiwrksam aufgenommen, was einem klar sein sollte.

      Es ist doch selbstverständlich, dass ich darauf hinweisen muss, dass der Erfolg der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches, des deutschen Volkes, von eben diesem Volk selbst abhängt und ob es dies trägt, dies verteilt sich dahinter stellt……

      Ich hoffe also nicht, dass wir in unterschiedlichen Universen leben, denn mein Universum ist das handlungsfähige Deutsche Reich und dieses Deutsche Reich wurde nicht durch Samthandschuhe serviert.

      Reply
      1. 24.1.1

        GvB

        @”Arkor”…Dir ist ja sicher bekannt, das Du auf ner “Schwarzen Liste” stehst?
        Sind die die “Bösen Buben” oder DU? 🙂
        Ich will Dir ja nix unterstellen.. aber Fragen muss ich da schon.

        https://www.deutscher-reichsanzeiger.de/rgbl/staatsverleugner-und-reichsbuerger/
        Sicher wollen wir hier ALLE handlungsfähiges Deutsches Reich.
        nur, wer hat recht?
        Recht von richtig..versteht sich.

        Reply
        1. 24.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          Danke für das Video hier, weil das kannte ich ja selber noch gar nicht.

          Germanikus – Trailer

          23.01.2013

          Einfach mal ab hier.

          https://youtu.be/HB8UrEjiyH0?t=41

          ==========

          Das musste ich richtig Ablachen und das in der Corona Zeit.

          Lach.

          Gruß Skeptiker

        2. 24.1.1.2

          ennos

          @GvB 24.1.1
          Man blickt nicht mehr durch. Ist es das, was gewollt ist?
          Recht … wer hat recht? Warum findet sich keine Einigkeit? Jeder kocht seine eigene Suppe. Ja was nu? Wo sind all die Rechtsgelehrten? Wollen sie gar nichts sagen?

          Ich habe die Nase voll von all dem Theater auf der ganzen Welt. Nix wie Ärger, egal wo, und dann auch noch mit Schnaufproblemen und Schwitzfetzen oberhalb vom Hals.

  2. 23

    arkor

    Bitte um Verteilung: DEUTSCHE FÜR EURE RECHTE ODER GEGEN EURE RECHTE!

    Deutsche! Zertrümmert Euren Staat, zertrümmert Eure Rechte, zertrümmert Euer Territorium durch Bezug auf das Feindmnandat – Grundrechte-Grundgesetz!

    Querdenken: 29.08.2020 DEUTSCHE DISTANZIERT EUCH VON EUREN RECHTEN – demonstriert für EURE ENTRECHTUNG UND AUFLÖSUNG EURES TERRITORIUMS!

    Also Aufruf: Deutsche IHR KÖNNTE EUCH AM 29.08.2020 VON EUREN RECHTEN DISTANZIEREN!

    Deutsche am 29.08.2020 könnt IHR Euch auf Eure Grundrechte berufen und FEINDES- UND KRIEGSHALTUNG GEGEN EURE KINDER AUSDRÜCKEN!

    DEUTSCHE DEMONSTRIERT FÜR DIE AUFLÖSUNG EURES TERRITORIUMS UND GÜLTIGEN STAATS durch BERUFUNG AUF DIE GRUNDRECHTE!

    Busfahrgelegenheiten um EUREN KINDERN EURE FEINDESHALTUNG zu zeigen und DEREN RECHTE ZU ZERTRÜMMERN stehen im ganzen Land bereit.

    Deutsche AUF NACH BERLIN FÜR GRUNDRECHTE also LEGALISIEREN DER ILLEGALEN EINWANDERUNG demonstrieren und der ÜBERGABE DES TERRITORIUMS AN DIE ANGEHÖRIGEN DER KRIEGSFEINDESSTAATEN, die gekommen sind das Territorium der Deutschen zu übernehmen.

    DEUTSCHE TUT ENDLICH WAS! GEBT EUER LAND UND EUREN STAAT AUF- BERUFT AUF GRUNDRECHTE!
    DEUTSCHE SCHAUT NICHT TATENLOS ZU, wie andere DEUTSCHE DIE RECHTE DES DEUTSCHEN VOLKES HERSTELLEN!
    DEUTSCHE VERNICHTET EUCH ALS VOLK – BERUFT EUCH AUF GRUNDRECHT-FEINDMANDAT!

    DEUTSCHE auf zu DEMO- Die Feinde des deutschen Volkes haben ALLES FÜR EUCH ORGANISIERT!

    Rechtsanwälte der BRD (Bestaallung nach Militärrecht) sind für EUCH da um EURE FEINDESHALTUNG GEGEN EURE KINDER ZU ORGANISIEREN!

    DEUTSCHE es muss etwas passierren! EURE KINDER HABEN IMMER NOCH RECHTE! ZERTRÜMMERT SIE! EURE KINDER HABEN NOCH EINEN STAAT! ZERTRÜMMERT IHN! Bezieht Euch auf das FeindmandatGRUNDRECHTE!

    DEUTSCHE die Eroberer und FEINDE DES DEUTSCHEN VOLKES SCHAFFEN ES NICHT OHNE EUCH! IHR DEUTSCHE MÜSST EUER RECHT UND EUREN STAAT VERNICHTEN- kommt zu QUERDENKEN!

    DEUTSCHE! Das Feindmandatsgericht Bundesverfassungsgericht, also ALLE ALLIIERTEN -UN-STAATEN-FEINDESSTAATEN bekunden DIE EXISTENZ EURES STAATE – DEM DEUTSCHEN REICH – EURES EINZIGEN STAATES – DEN IHR HABEN KÖNNT- DEUTSCHE VERNICHTET DIESEN EUREN EINZIGEN STAAT UND EUER TERRITORIUM UND GEBT ES EUREN FEINDEN!

    DEUTSCHE VERTEILT DIESEN AUFRUF ZUR STAATSVERNICHTUNG UND TERRITORIUMSVERNICHTUNG UND RECHTEVERNICHTUNG DES DEUTSCHEN VOLKES – DENN DANN SEID IHR WIRKLICH VON ALLEM BEFREIT!

    Es gibt allerdings ein kleines Problem DEUTSCHES VOLK!
    MICH MÜSST IHR EXEKUTIEREN IM LANDES- UND HOCHVERRAT WEIL ICH EURE RECHTE UND DIE EURER KINDER NICHT AUFGEBE!

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 22.08.2020

    https://querdenken-711.de/

    RECHTLICHE UNTERSTÜTZUNG
    Über die Website von Klagepaten könnt ihr Kontakt zu unseren Anwälten aufnehmen

    https://www.ruhrbarone.de/querdenken-711-scheisse-ein-abgrund-an-verschwoerung/188890

    Am ersten August 2020 marschierten Corona-Rebellen, Reichsbürger, sonstige Rechtsextremisten und Verschwörungstheoretiker am „Tag der Freiheit“ durch Berlin. Eine bunte Querfront des Wahnsinns und Extremismus. Die anschließende Diskussion über die Besucherzahlen habe ich belustigt, aber eher desinteressiert, verfolgt.

    ———–

    Oder Deutsche STELLT EUCH HINTER EURE RECHTE -EUREN STAAT-EUER TERRITORIUM!

    IHR HABT DIE WAHL!

    EIN VOLK – EIN RECHT – EIN WEG!

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.

    Reply
  3. 22

    GvB

    Die Spiesser in Corona-Zeiten ..werden immer jünger.
    frei nach Dieter Hildebrandt

    Corona-Schulstart in Hessen: Masken auch im Unterricht 🙂
    https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/corona-schulstart-in-hessen-masken-auch-im-unterricht-16914295.html

    https://media04.berliner-woche.de/article/2020/06/04/8/324508_XXL.jpg

    Reply
  4. 21

    hardy

    ziemlich neuste nachrichten

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Niederlande: Gewalt bei Corona-Demo in Den Haag | Politikstube
      Datum: Sat, 22 Aug 2020 18:03:44 +0200

      Niederlande: Gewalt bei Corona-Demo in Den Haag | Politikstube

      Schlagstock Einsatz am 20.8.2020 in Den Haag. Bei einer Demonstration gegen Corona-Auflagen in den Niederlanden hat die Polizei im Regierungsviertel in Den Haag mehrere Teilnehmer festgenommen. Mindestens ein Polizist sei verletzt worden, teilte die Polizei mit. Mehrere Demonstranten hätten sich „provozierend und aggressiv gegenüber Beamten“ verhalten.

      Wenn das VOLK die POLIZEI nicht mehr als fair anerkennt ist es aus mit der Akzeptanz einer Regierung!
      Und so wütend sind die ach so friedliebenden Holländer?
      Überall haben sie die Schnautze voll….

      Interressant.Die erkannten >Provokateure werden in den Polizeibus getrieben!!!!!!!!

      https://politikstube.com/niederlande-gewalt-bei-corona-demo-in-den-haag/

      https://news.feed-reader.net/150943-unruhen-niederlande.html

      Reply
  5. 20

    hardy

    Gesundheits(hatschi)ministerin Jens Span, unser pestgeschwultes Perversonal

    Reply
  6. 19

    Atlanter

    VAXXED – Die schockierende Wahrheit!?

    1998 wurde in der Zeitschrift LANCET ein Artikel von den Ärzten Andrew Wakefield und Walker-Smith veröffentlicht, der vor einem möglichen Zusammenhang zwischen dem Dreifachimpfstoff MMR (Impfung gegen Masern/Mumps/Röteln) und Autismus warnt. Der US-Amerikanische Schauspieler Robert de Niro wollte diesen Film auf dem Tribeca Filmfestival in New York zeigen. Ein gewaltiger Mediensturm zwang den Schauspieler jedoch zum Rückzug des Filmes. Seit 2016 versuchen nun „scheinbar professionell organisierte Proteste“ den Aufklärungsfilm „VAXXED“ der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Doch der Siegeszug der Wahrheit lässt sich nicht aufhalten.

    https://archive.org/details/VaxxedDieSchockierendeWahrheit_klatv-14793/01_Video_2019-08-27b_VaxxedDieSchockierendeWahrheit_klatv14793_orig.mp4

    Reply
    1. 19.1

      arkor

      tja wie man sieht ist es so, wie ich sage: Die Welt ist immer gerecht und man bekommt, was man verdient. Es ist bekannt, was diese Impfung anrichten kann oder könnte bekannt sein, wenn man das richtige verteilt und dann muss man etwas unternehmen dagegen….tut es aber nicht, sondern lässt es den eigenen Kindern spritzen und einige bekommen dann schwerste lebenslange Erkrankungen, die anderen hatten Glück……aber letztlich interessierte es niemanden, obwohl es sogar im Lancet stand…tja man hatte es immer in der Hand….und so ist es mit allen…ein Illegaler jagt einem Deutschen ein Messer in die Brust auf deutschen Territorium?…..ja das ist gerecht….wir haben es uns verdient…ein Illegaler vergewaltigt eine junge deutsche Frau und tötet sie und wirft sie wie ein Stück Dreck in den nächsten Bach und kommt dann mit geringer oder gar keiner Strafe davon….JA DAS IST GERECHT….wir haben es UNS VERDIENT! ….demonstrieren doch viele für die Grundrechte, also genau für diese Verhältnisse…..ihr werdet mich nicht jammern hören, denn es gibt nichts zu jammern, weil wir in einer völlig gerechten Welt leben und wir hatten und haben es in unserer Hand und alles was uns an negativen widerfährt sind Folgen unseres Unvermögens…..
      ja…wenn man als Illegaler auf fremdes Territorium eindringt und erschossen wird, ist es gerecht…und wenn man eindringen kann und sich dieses Territorium aneigenen kann und zum eigenen machen, IST ES AUCH GERECHT!

      So ist das und IHR HABT ES IN DER HAND da HANDLUNGSFÄHIG!

      Es gibt NICHTS ZU DEMONSTRIEREN!
      Es gibt nur die Handlungsfähigkeit EUER RECHT EUER TERRITORIUM oder KEIN RECHT KEIN TERRITORIUM…..warum sage ich nicht UNS? Na weil ich schon da bin.

      Bekomme ich jetzt und hier eine Kugel von einem US-Soldaten in die Birne geballert….dann ist das gerecht…so ist die Situation und es ist GUT SO, dass es so ist; WEIL NUR DESHALB HABEN WIR ES IN DER HAND!

      Also hört auf zu jammern oder sinnlos zu demonstrieren, ..verteidigt EUER TERRITORIUM ODER VERSCHWINDET AUS DEM TERRITORIUM, dass Euch dann ZURECHT NICHT MEHR GEHÖRT!

      Reply
    2. 19.2

      GvB

      Nochmals der italienische Arzt beschmipft WHO etc.

      Reply
  7. 18

    GvB

    Donald J.Trump und Tesla..

    Wäre Trump einZeitreisender(?) ,wüsste er das CORONA” ein Fake , übler Hoax ist

    http://openforumradio.com/conspiracy-otter-episode-5-conspiracy-otter-vs-the-time-travelling-trumps/

    https://fee.org/media/21808/trump_dove.jpg?anchor=center&mode=crop&width=900&format=webp&rnd=131370854120000000

    Merke: Onkel John Trump wusste alles über Teslas Nachlass im Hotel..NewYorker.

    Gutes 5G versus schlimmes 5G ?
    Drehen 5G TOWERS in Teslas 432 HZ- Harmony?

    Drehen die Tesla-5 G-Türme auf postive 432 Herz… im Gegensatz zu denen in EU und China?

    https://goodsamaritanoil.com/5g-vs-tesla/

    Reply
    1. 18.2

      GvB

      Merkel verschenkt 5,9 Mrd. Euro Steuergeld nach Afrika

      https://www.anonymousnews.ru/2020/08/21/merkel-5mrd-euro-steuergeld-afrika/

      Geld-drucken auf hohem Niveau..

      Virologen-As Christian Drosten zum Thema Corona in Afrika: Man müsse sich im Sommer auf schreckliche Bilder einstellen, wie man sie „nur aus Kinofilmen“ kenne. Auch hier kam es zwar wieder ganz anders, statt eingetretener Katastrophen existiert weiterhin nur die Warnung vor diesen –
      Dieser Wixer..

      Reply
      1. 18.2.1

        arkor

        ist kein Steuergeld, denn die BRD hat keine Steuern..also Geld des deutschen Volkes und das verteilen des deutschen Vermögens ist VÖLLIG GERECHT…denn die DEUTSCHEN KÖNNTEN ES JA ÄNDERN…aber sie wählen lieber oder berufen sich auf GRUNDRECHTE, siehe nun QUERDENKEN und das heißt….vollzieht die FEINDKLAUSELN DER UN GEGEN UNS!

        Also was gibts zu beschweren? Das Leben ist gerecht!

        Reply
    2. 18.3

      GvB

      “Oppositionsführer” Nawalij …dazu Fragen, Fragen, Fragen, Fragen..
      Journalist …@reitschuster meint:
      Der russische Oppositionsführer Nawalij liegt im Koma. Viel deutet auf einen Giftanschlag hin. Ausgerechnet in einer Zeit, in der der Kreml wegen Massenprotesten nervös ist. Hier meine sehr persönliche Einschätzung als jemand, der Nawalnij kennt:

      https://twitter.com/reitschuster/status/1296402250663899137

      https://www.reitschuster.de/post/kreml-kritiker-nawalnij-im-koma-handschrift-des-kgb
      ++++++++++++++++++++++++++++++++
      ich empfehle eher die Kommentare unter Russland-Kenner Reitschusters Artikel!

      ..denn ich sehe das auch anders…
      Z.B.so:
      Hätte Putin Nawalnij aus dem Weg räumen wollen, hätte es bessere Methoden gegeben, als einen Giftanschlag, mit dem man das Risiko eingeht, einen Märtyrer zu schaffen. Ich halte Putin keineswegs für einen Heiligen. Ähnlich wie es andere Kommentatoren hier sehen, halte ich ihn allerdings für einen vergleichsweise rational agierenden Staatsmann, der keine unnötigen Risiken eingeht. Ein gewaltsamer Tod Nawalnijs ist m.E. ein solches Risiko, da hiervon eher die Gegner Putins profitieren würden.

      Nun ja, hätte Putin das angeordnet, wäre es ein gefährliches Spiel.
      Im Blog von Thomas Röper ……. “Anti Spiegel”……. finden sich einige Infos dazu aus übersetzten russischen Artikeln und dem was man in Deutschland lesen konnte.
      https://www.anti-spiegel.ru/2020/navalny-mit-verdacht-auf-vergiftung-im-krankenhaus-ein-vergleich-deutscher-und-russischer-medienberichte
      Die Option eines Anschlages gibt es, aber sie ist im Moment eine pure Spekulation.
      Röpers Sicht ist etwas beeinträchtigt was China angeht und bei Russland auch etwas, trotzdem ist seine Seite sehr interessant.
      Die von ihm übersetzten Artikel bekommt man hier sonst kaum je zu lesen.
      Das Thema “Maidan” habe ich damals intensiv mitverfolgt, Röper lag da genau im Ziel.
      Ich habe hier einen Russen aus der Ukraine den ich gut kenne, solche Leute sollte man auch mal zu Wort kommen lassen.
      Zum Beispiel wenns darum geht seine Familie zu besuchen und das jeweils, wegen seines Russischen Namens, 4-5 Stunden Grenzkontrolle am Ukrainischen Zoll bedeutet.
      Erinnern wir uns an die “Novitschok Affäre” und das bis jetzt nebulöse Verhalten der Englischen Regierung dazu ?
      Novitschok haben fast alle westlichen Länder im Arsenal ihrer Labore, ebenso wie Polonium.
      Das alleine ist also kein Beweis für die Urheberschaft Russlands bei Vergiftungen.
      Besieht man sich aber die Tradition in Englands Diensten was Attentate angeht, z.B. Marschall Sikorsky sollte allen ein Begriff sein, warum nicht einen oppositionellen Russen vergiften, wenn man dabei nur gewinnen kann da ja alles sofort auf den bösen Russen zeigt.
      Diese Voreingenommenheit macht so ein Attentat doch geradezu wahrscheinlich.

      Ach ja….. wäre ich Putin, ich hätte Nawalny eher beschützt denn ihn zu vergiften.
      Solche Dinge sind Eigentore. Nawalny ist bei der breiten Bevölkerung Russland viel zu unbedeutend als das man ihn vergiften müsste.
      Nein nur hier im Westen wird von dem viel gesprochen, darum ist ein gutes Opfer zur Diskreditierung Russlands.
      Putin ist vieles, aber Irrational hat er nie gehandelt.
      Walter Roth
      ——

      Frage1:Mit Tee vergiftet?…und keiner im Flugzeug sonst?In einem abgeschlossenen Raum wie in einem Flugzeug?

      Frage2: Kann ein Putin sowas wollen..wo es doch in Russland und Weissrussland nicht so rund läuft? Unglaubhaft!

      Frage3:Die Methode Gift….wäre altmodisch..da gibts heute sicher modernere “Methoden”!

      Frage 4: Cui bono? Putin nützt es sicher nicht!

      Gr.GvB

      Reply
  8. 16

    GvB

    Seelenverschmutzung. Fernsehen

    Der deutsche Medienforscher Jo Groebel zählte in einer TV-Woche 2’745 Gewaltszenen. Aneinandergereiht sind das 25 Stunden pure Gewalt. Ein amerikanischer Jugendlicher, so wurde ermittelt, hat mit 16 Jahren bereits 16’000 Morde ,intus’. Einen neuen Höhepunkt erklomm Regisseur Oliver Stone mit seiner zynischbrutalen Medien-Abrechnung ,Natural Born Killers’. In dem zweistündigen Kinofilm werden 52 Menschen ermordet! Ein Augsburger Pädagoge schätzt, daß mindestens jedes zehnte Gewaltverbrechen, das Jugendliche begehen, aufs Konto der Medien geht.

    https://www.zeitenschrift.com/artikel/fernsehen-der-manipulierte-mensch

    Reply
  9. 15

    Skeptiker

    Das Video habe ich eben erst gesichtet.

    Einfach mal ab hier.

    Im Gedenken an Rudolf Heß

    https://donnersender.ru/video/im-gedenken-an-rudolf-heß?t=107

    ===========

    Eines der vielen Themen auf der Unglücken Erde, ist ja heute das.

    Otto Ernst Remer / Zum Nachdenken

    https://bumibahagia.com/2020/08/21/otto-ernst-remer-zum-nachdenken/

    ===============

    @Maria, wie findest Du überhaupt meine britische Charme-Einheit?

    https://bumibahagia.com/2020/08/21/otto-ernst-remer-zum-nachdenken/#comment-209499

    ==============

    Antwort folgt, falls Du auf dem Schlauch stehen solltest, aber ich bin ja schon bei 3 Quellen.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @Maria

      Das meinte ich so, nicht das Du noch auf dem Schlauch stehen könntest, ich meine gedanklich.

      Also ab hier.

      https://youtu.be/ppxfWpTOD9E?t=88

      =========

      Hier komplett.

      Simpsons 2001 – Homers Odyssey (german)
      26.360 Aufrufe•

      23.12.2011

      https://youtu.be/ppxfWpTOD9E

      ========

      Wie herrlich.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        Ergänzung.

        Stanley Kubrick

        2001: Odyssee im Weltraum (Originaltitel: 2001: A Space Odyssey) ist ein Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1968 von Stanley Kubrick. Das Drehbuch wurde von Kubrick und Arthur C. Clarke geschrieben und basiert teilweise auf mehreren Kurzgeschichten Clarkes, darunter The Sentinel aus dem Jahr 1948 und Begegnung im Morgengrauen von 1950. Aus der Zusammenarbeit entstand außerdem Clarkes Roman 2001: Odyssee im Weltraum, der kurz nach dem Film veröffentlicht wurde. Der Roman weicht in Details vom Film ab und ist deutlich ausführlicher. Clarke bezog sich bei Abweichungen in weiteren Teilen der Reihe auf den Film.

        Der Film beschreibt die Forschungsreise von fünf Wissenschaftlern zum Planeten Jupiter, nachdem ein mysteriöser schwarzer Monolith entdeckt worden ist, der die menschliche Evolution beeinflusst hat; gesteuert wird das Raumschiff mithilfe des Bordcomputers HAL 9000.

        Der Film bietet viel Spielraum für Interpretationsansätze und befasst sich mit den Themen Existentialismus, menschliche Evolution, Technologie, künstliche Intelligenz und der Existenz außerirdischen Lebens. 2001: A Space Odyssey ist für seine physikalisch korrekte Darstellung der Raumfahrt, seine bahnbrechenden Spezialeffekte und seine mehrdeutige Bildsprache bekannt. Der Film benutzt den Sound und die minimalistischen Dialoge anstelle von traditionellen filmischen und erzählerischen Techniken, und der Soundtrack des Films enthält zahlreiche Stücke der klassischen Musik, wie Also sprach Zarathustra von Richard Strauss, An der schönen blauen Donau von Johann Strauss II und diverse Werke der Komponisten Aram Chatschaturjan und György Ligeti.

        2001: Odyssee im Weltraum wurde für vier Oscars nominiert, wovon Kubrick einen für seine Regie der visuellen Effekte erhielt. Der Film wird heutzutage als einer der besten und einflussreichsten Filme aller Zeiten angesehen, und das American Film Institute wählte den Film 2008 auf Platz eins der besten Science-Fiction-Filme aller Zeiten.[1]

        Hier weiter.
        https://de.wikipedia.org/wiki/2001:_Odyssee_im_Weltraum

        Stanley Kubrick – Entstehung von “2001: Odyssee im Weltraum”

        10.07.2014

        https://youtu.be/U8_AFACs9Jo

        ==========

        P.S. Weil da gibt ja Gerüchte, das die Mondlandung, nur auf der Erde gedreht wurde.

        Ist das nicht alles zum Lachen schön, ich meine wenn man mal genau darüber nachdenkt?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Maria Lourdes

          Ich durfte damals die ganze Nacht aufbleiben und hab den Mann im mond gesehen… Dabei waren die da gar nicht oben, oder soll ich das jetzt anders betrachten Skepti?

          Auf nix is mehr verlass!

          Gruss Maria

        2. 15.1.1.3

          Skeptiker

          @GvB

          Irgendwie finde ich das lustiger.

          Gefälschte Mondlandung in James Bond Film

          https://www.youtube.com/watch?v=5CjmEIWO9YI

          ======

          Aber ich selber war ja auf dem Mond, aber ich hasse Verfassungstheoretiker.

          Little Britain USA – Der Astronaut und die Verschwörungstheorie

          https://youtu.be/VpYXMRNK2Jc?t=29

          ======

          Wie herrlich.

          Gruß Skeptiker

        3. 15.1.1.4

          Sylvia

          @Maria

          Das Filmchen ist wirklich lustig in bezug auf “Raumfahrt”: https://youtu.be/FizPbXyKiiw. Es gibt da noch einen ersten Teil 🙂 … und man findet ja wirklich “interessante” Sachen über “ISS”, da gibt es Leute, die den angeblichen Livestream minutiös, bzw. Bild für Bild auswerten. Da kann man sich schlapp lachen 🙂

        4. 15.1.1.5

          Skeptiker

          @Sylvia

          Du kennst aber auch boshafte Videos, gegen mich,

          Raumsonden, zum Beöhmmeln – Bonus !
          1.386 Aufrufe•

          18.08.2020

          Einfach mal ab hier

          https://youtu.be/FizPbXyKiiw?t=823

          =======

          Aber ich war auf dem Mond.

          Little Britain USA – Der Astronaut und der Klempner

          Einfach mal ab hier.

          https://youtu.be/AcUjjs3vpa4?t=13

          =========

          Fehlt ja nur noch das jemand behautet, das Corona Virus gibt es gar nicht, sondern es dient lediglich dazu, über die gesetzlichen GEZ Medien, die Menschheit dazu zu zu bringen, um den Impfstoff von Bill Gates sich noch freiwillig reinhauen zu lassen.

          Zur Erinnerung.

          GATES WILL EUCH TÖTEN WIE FLIEGEN! Buchtipp Michael Morris Lockdown
          25.472 Aufrufe•07.08.2020

          https://youtu.be/vt7LBPLVLP4?t=176

          =============

          Was ist offenkundig?

          Also noch offenkundiger geht es doch gar nicht mehr, oder doch?

          Gruß Skeptiker

        5. 15.1.1.6

          Skeptiker

          @Sylvia

          Ich bin ganz ehrlich, ich habe das Video ja nur zu der besagten Minute gesehen.

          18.08.2020

          Einfach mal ab hier

          https://youtu.be/FizPbXyKiiw?t=823

          ===========

          Weil ich wusste gar nicht wie das Video weiter geht,

          Flache Erde also.

          Archimedes – Der Mann der die Welt veränderte (DOKUMENTATION 2014 / German)

          Einfach mal ab hier.

          https://youtu.be/4qik3BYjrkE?t=1442

          ==============

          Sollte die Erde flach sein, wieso gibt es verschiedene Zeitzonen?

          Weil wenn die Sonne über einer flachen Erde aufgehen könnte, müsste es ja fast überall gleich hell sein, ist es aber eben nicht.

          Entschuldigung, die Kiste das die Erde flach sein könnte, ist mir echt eine Nummer zu blöde, fast so blöde wie das Corona Virus, oder die Kröte Merkel, mit Jens Spahn zusammen usw.

          P.S @Sylvia, das ist nicht gegen Dich gerichtet, nicht das Dein Mann mich noch abknallen könnte.

          Lächel

          Gruß Skeptiker

        6. 15.1.1.7

          Skeptiker

          Komisch, mein Kommentar zur flachen Erde ist hier gar nicht aufgetaucht.

          Aber nochmal gebe ich mir die Mühe nicht.

          Kann das sein, ich habe mehr als 3 Quellen reingestellt?

          Gruß Skeptiker

  10. 14

    ennos

    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/08/20/totale-masken-macht-im-soder-land/#more-6469

    “Markus Söder, der Bayern-Fürst, führt ein strammes Corona-Regime. Er will auf Nummer sicher gehen und das „hochgefährliche“ Corona-Virus bezwingen, das in seinem Land wieder zunehmend getestet wird. Das Volk der Bayern muss sich strengen Maßnahmen unterwerfen, insbesondere gibt es bei Verstößen gegen die Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr, in Geschäften und Gaststätten kein Pardon, sondern harte Bußgelder. Auch angesichts ganz anderer wissenschaftlicher Erkenntnisse als die der bundesdeutschen Hofvirologen fechten den forschen Franken keinerlei Zweifel an. Er „spürt es“ und es ist für ihn „definitiv klar“: „Corona ist da, Corona bleibt da.“

    “Resümee

    Vor diesem Hintergrund tun sich noch ganz andere Dimensionen auf. Wenn es gar kein nachgewiesenes Corona-Virus gibt, das sich von außen krachmachend und tötend auf die Menschen stürzt, sind die Tests eine einzige gigantische Irreführung. Es wird den Menschen etwas vorgetäuscht, das überhaupt nicht existiert, … “

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      “Corona” ….medizinisch….überhaupt nicht existent,

      Sagen doch viele Kritiker..(Ärzte,,,usw) das ist eine POLITISCHE AGENDA inclusive enormer DESINFO!
      “Corona” selber ist nicht so bedeutend wie uns eingehämmert wird!
      Jeder Mensch wird dann sehr schnell erkennen, dass die geschürte Panikmache der “Regierungsleute” nicht nur völlig überzogen ist, sondern auch eine ganz andere Absicht hat, als die meisten es jetzt noch glauben. Die Zusammenhänge mit dem Covid-19 können jedem aber nur klarer werden, wenn derjenige sich auch ernsthaft damit beschäftigt.

      dazu:
      Ärzte für individuelle IMPF-Entscheidung:
      https://drive.google.com/file/d/1rRznshzUkzhTghIiv82q38CUPYFQfJMX/view

      Reply
    2. 14.2

      GvB

      CORONA-WAHN.

      Stadt-Hannover-stellt-Corona-Spitzel-ein?

      https://www.freiewelt.net/nachricht/stadt-hannover-stellt-corona-spitzel-an-10082173?fbclid=IwAR2QgLorPYgG2SHFVmGZWd45OQu0JyVgrm6OqfJfTzrcr9gOmNIyG1i_KSs

      Hirnforscher Gerhard Roth will Corona-Demonstranten einsperren lassen | Politikstube

      Wir steigern uns jetzt nochmals: Hirnforscher Gerhard Roth will Corona-Demonstranten einsperren lassen (hier). Wegen ihrer Meinung. Mein Vorschlag: Da die Gefängnisse nicht ausreichen, könnte man sie in Lagern konzentrieren. Nach seinem Handzeichen zu schließen eindeutig Freimaurer.

      https://politikstube.com/hirnforscher-gerhard-roth-will-corona-demonstranten-einsperren-lassen/?fbclid=IwAR0waHKfREz2RdqAxxZxfqeHHf79j8Yh6NrC5ZJ1gZq-34KKdcBUCnPhO-g

      Der Typ hat einen an der Waffel…..und unter Kollegen einen sehr schlechten Ruf.
      Hirn-“Forscher” +Psychopath=Psychologe..?

      Reply
    1. 13.1

      GvB

      Zusätzlich Vitamin C… sowieso

      Reply
      1. 13.1.1

        Ma

        “Was der Tod der Elf einmal bedeuten wird,
        vermögen heute nur wenige zu ahnen –
        noch weniger kann ich darüber schreiben.
        Wir stehen mitten in einer großen Zeitenwende.
        Was wir alle durchmachen sind ihre Geburtswehen.
        Alles scheint negativ –
        und einmal wird dann doch Neues und Großes
        geboren werden …”

        Rudolf Heß

        Reply
      2. 13.1.2

        Ma

        “For example, many people who regularly consumed iron supplements

        had iron deposits somewhere in their systems. The worst deposits

        appeared as rust spots in Iridology. Almost all mega-dose-Vitamin Ctakers

        suffered irritability, psychological problems and frequent hunger

        – sometimes compulsive – for ice cream, chocolate and/or other rich

        foods. This is because supplemental Vitamin C is spiky, like glass,

        irritating blood and nerve cells. It depletes fat from the blood and

        makes the blood highly acidic.”

        Reply
      3. 13.1.3

        Konrad Till

        @GvB Vitamin C..
        Der Götz hat recht, super das Video! Sagt Maria weiter unten. Dieses ist leider Propaganda für die Virus-Verbrecher!!
        “Virologe” Was ist das “eigentlich” ?? Meine Übersetzung = Gift-Loge (lat. Virus = Gift).
        Es scheint seit über 100 Jahren eine Vielzahl medizinischer u. biologischer Experten zu geben welche nach diesem
        “Nichts” gesucht haben. Es gibt auch ehrliche darunter, welche sagen: nichts gefunden was krank machen kann.
        Die anderen dienen den Br.Br. von der Loge, können aber keinen Beweis ihrer Thesen erbringen.

        Wenn nun einer sich testen läßt um “positiv” zu sein und davon geschockt ist, kann einem so ein Corona-Gläubiger nur leid tun. Es sollen ja welche schon am Schock gestorben sein.

        Wir von der Wahrheitsbewegung sollten solche Räuberpistolen nicht verbreiten.

        Mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

        Reply
        1. 13.1.3.1

          Maria Lourdes

          Mir scheint lieber Konnrad, da hast Du was durcheinandergebracht. Ich meinte mit dem Video den spanischen Arzt! Genau das muss man in der Wahrheitsbewegung verbreiten, dazu stehe ich! Weil es da nämlich nicht um das Virus selbst geht, oder Virologen, sondern klipp und klar um die Panikmache und Angstverbreitung der Medien! Also überdenk Deine Aussage bezügl. mir, weil die nämlich dann erst wirklich der Wahrheitsbewegung schadet und zwar als Räuberpistole! Das Vitamin-Video auf das sich Dein Kommentar bezieht, hab ich mir nicht angeguckt, weil ich weiß, dass ich dem Götz, und eigentlich Dir auch, fast blind vertraue!

          Gruss Maria
          hier das Video das übrigens auf Bitchute gesichert wurde: https://www.bitchute.com/video/Ls54gKU9y9at/

    2. 13.2

      GvB

      Fake oder Fakten: Arzt kritisiert Corona-Maßnahmen – Vesna Kerstan und Dr. Peer Eifler

      Reply
      1. 13.2.1

        arkor

        ja schön, wir können jeder 200 Jahre über den Unsinn der Coronamaßnahmen einen Vortrag halten und sie haben uns genau da, wo sie uns haben wollen, denn das haben sie ja erwartet und dahin gesteuert….These und Antithese…Die Lösung jedoch liegt im Deutschen Reich, denn da gibt es kein Corona…..
        …aber Ihr entscheidet ..Ihr entscheidet was Ihr verteilt, was ihr weiter TRAGT…..denn IHR SEID DER TRÄGER DER RECHTE- ……..NOCH…..denn IHR WOLLT JA GRUNDRECHTE,….oder den KAISER…….und was IHR ALLES SONST NOCH weiter TRAGT als TRÄGER der Rechte, was allesamt DISTANZIERUNG der Rechte ist….

        Völlig falsch steht in dem Artikell: Krieg ist immer ein Krieg der Eliten gegen die machtlosen Menschen. Krieg kennt fast nur Verlierer…..nein Krieg kennt Gewinner und Verlierer…alles andere ist Geschwätz….denn eines ist sicher…wer nicht bereit ist ZUM KAMPF…nicht bereit ist für seine Rechte einzutreten…STEHT SCHON ALS VERLIERER FEST!

        Busse aus GANZ DEUTSCHLAND WURDEN UND WERDEN NACH BERLIN ORGANISIERT VON DEN ANWÄLTEN DER QUERDENKEN-Rechte Bewegung! …aber sind denn nicht die Rechtsanwälte der BRD wie die Staatsanwälte der BRD und die Richter von den ALLIIEREN DURCH MILTÄRRECHT zu bestallen? …..oh ja und dieses Militärrecht ist nach wie vor IN KRAFT!
        Steht ja überall klar da, das Deutsche Reich existiert, UN-Charta existiert, Militärrecht exsistiert…..und die ALLIIERTEN IN FORM IHRER BRD-RECHTSANWÄLTE VON QUERDENKEN schippern haufenweise MENSCHEN NACH BERLIN, die sich auf GRUNDRECHTE berufen, also
        VON IHREN RECHTEN ALS DEUTSCHE DISTANZIEREN,
        von ihrem TERRITORIUM DISTANZIEREN,
        von IHREM STAAT DISTANZIEREN,
        von IHREN KINDERN DISTANZIEREN,
        von IHREN MÄNNERN UND FRAUEN DISTANZIEREN, als Deutsche…ach wie lieb oft HAND IN HAND….ist das nicht Herz allerliebst?
        …und das ist was IHR ALS TRÄGER DER RECHTE TRANSPORTIERT….
        .EINE BÖSE FALLE!!!!!!! ‘EINE BÖSE SACHE!!!
        ….ach IHR HABT DAS NICHT GEWUSST? …das interessiert niemand, denn IHR HABT ES ZU WISSEN!
        Die Rechtsanwälte und Organisatoren von QUERDENKEN, wissen dies GANZ GENAU!
        ..und die WELTGEMEINSCHAFT GEHT DAVON AUS, dass das deutsche Volk Bescheid zu wissen hat……
        …und ehrlich…IHR TRANSPORTIERT ES DOCH…täglich verteilt Ihr LINKS ZUR DISTANZIERUNG, Entnazifizierung, Berufung auf GRUNDRECHTE, Berufen auf den Kaiser, den vermeintlichen, DISTANZIEREN EBEN…

        Ich kann nur sagen: Das Leben ist VÖLLIG GERECHT – ALLES WIE ES IST i- ist GERECHT! Denn WIR haben es ALLE SELBST in der Hand; WAS WIR TUN – FÜR WAS WIR EINTRETEN und genau das SIND WIR UND BEKOMMEN WIR …….
        Das Leben ist gerecht, wenn die Deutschen ihren Staat und Ihr Territorium verlieren, alle Rechte verlieren, weil sie sich von ihren RECHTEN distanzieren, in dem sie sich auf GRUNDRECHTE BERUFEN, auf FEINDMANDAT BERUFEN, statt für IHRE RECHTE EINZUTRETEN!

        Das ist GERECHT!

        AUS ALLER WELT STRÖMEN FEINDESSTAATSANGEHÖRIGE HERBEI UM DAS TERRITORIUM DER DEUTSCHEN ZU ÜBERNEHMEN…und die DEUTSCHEN SAGEN- NEHMT ES- schaut wir DISTANZIEREN UNS VON UNSEREM TERRITORIUM UND STAAT:…es gehört EUCH…vollzieht UN-Art. 53 an unseren KINDERN…die KRIEGS- UND TÖTUNGSKLAUSELN AN DEUTSCHEN der UN-Charta…VOLLZIEHT DENN ES SIND DEUTSCHE UND WIR WOLLEN UNSERE KINDER NICHT VERTEIDIGEN…denn wir berufen uns auf die FEINDMANDATSGRUNDRECHTE; ALSO DISTANZIEREN UNS VON UNSEREN RECHTEN!

        LACH- Deutsche, natürlich werdet Ihr sagen, Ihr habt nichts gewusst, aber das interessiert niemanden, denn Ihr müsst es wissen, denn so funktioniert RECHT nun mal…..und nur so…UND DAS IST GERECHT^

        Ihr hättet es wissen können, wenn IHR DAS RICHTIG WEITER TRAGT! Das ist NICHT SO VIEL, aber eben das RICHTIGE – eure RECHTE, EURE HANDLUNGSFÄHIGKEIT hinter die ALLEIN EURE PFLICHT liegt diese zu vertreten…ALSO DAS GEGENTEIL DER GRUNDRECHTE……

        DEUTSCHE JAMMERT NICHT – DIE WELT IST GERECHT und gibt JEDEM DIE MÖGLICHKEIT für SEINE RECHTE ZU KÄMPFEN und wer DAFÜR NICHT BEREIT ist; hat KEIN RECHT AUF RECHTE!

        Die Welt ist gerecht, weil sie die Chance eröffnet diesen Kampf zu gewinnen….ja auch zu verlieren…aber wer nicht bereit ist für seine Rechte zu kämpfen…lach und das hat nichts mit demonstrieren zu tun…HAT SCHON VERLOREN…er STEHT SCHON ALS VERLIERER FEST:…..

        Lach, schon klasse, wie Ihr Euch verkackeiern lasst…….aber IHR HABT DIE WAHL SOLANGE, bist STAAT UND TERRITORIUM verloren sind……..und dann aber…..dann bleibt nur noch bitterer Kampf ohne Aussicht……

        DEUTSCHE IHR HABT DIE WAHL – GRUNDRECHTE-FEINDMANDAT- oder EURE HANDLUNGSFÄHIGKEIT IN EUREM STAAT!
        DEUTSCHE ihr habt die Wahl, Rechteauflösung und Auflösung des Territoriums durch Bruch der Rechtsfolgen durch Bezug auf den Kaiser, welchen es nicht gibt, auch keinen Nachfolger, ….oder aber EURE HANDLUNGSFÄHIGKEIT!

        Lügner und Täuscher sind überall und versuchen für Verwirrung zu sorgen, so wie die QUERDENKEN-TAUSCHER….und es wird EUCH VORGELOGEN….es wäre kompliziert….

        Nein, das ist es nicht. Das deutsche Volk wurde 1945 handlungsunfähig gemacht, wie es das Bundesverfassungsgericht richtig darstellt UND MUSS AUS DIESEM RECHTSSTAND IN DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT….als EINZIGEN MÖGLICHEN WEG —– und GENAU DAS IST PASSIERT!

        Alles andere ist LÜGE UND TÄUSCHUNG!

        Deutsche IHR WÄHLT, was IHR TRAGT! Distanzierung von Euren Rechten oder EURE RECHTE!

        armand hartwig korger
        Deutsches Reich, 21.08.2020

        Reply
  11. 12

    x

    Abkopiert:
    Logo Aktion SOS Leben

    Liebe Freunde des Lebens,

    an wohl keinem Thema kann man die Widersprüche der modernen Zeit, der aktuellen Kultur und vor allem unserer Politiker erkennen, wie beim Thema Lebensrecht. Als ob eine kollektive Schizophrenie herrschen würde, will man das Leben aller Lebewesen vor allen Gefahren schützen, ignoriert dabei aber die ungeborenen Kinder. Nicht nur das: Mit zunehmender Aggressivität agitieren Politiker der Grünen im Hinblick auf die vielen Wahlen in den kommenden Monaten gegen das Recht auf Leben der Ungeborenen. Die Grünen haben ein Herz für alle, außer für die ungeborenen Kinder! Diesen Widerspruch analysiert unsere Mitstreiterin Nina Stec im Artikel „Ja zur Abtreibung, Nein zum Fastfood, eine Betrachtung zum Werbeverständnis der Grünen“.

    Die Grünen folgen einem Plan und handeln nach dem Motto „Mehr Rechte für Tiere und Pflanzen, weniger Rechte für Menschen!“ Auf diesen Widerspruch müssen wir stets hinweisen. Bitte leiten Sie diese wichtige Analyse an Freunde und Bekannte weiter:
    Ja zur Abtreibung, Nein zum Fastfood, eine Betrachtung zum Werbeverständnis der Grünen
    Nina Stec

    Angesichts der steigenden Zahlen übergewichtiger Menschen in Deutschland fordert die Partei Bündnis 90/Die Grünen eine starke Einschränkung der Fernsehwerbung für ungesunde Lebensmittel. Nach Auffassung der Grünen-Bundestagsabgeordneten und Obfrau des Ausschusses für Gesundheit, Kirsten Kappert-Gonther, gehe es bei der geforderten Regulierung vor allem darum, Minderjährige vor den Reizen jeder – insbesondere stark zuckerhaltiger – Nahrung zu schützen, die nicht den Kriterien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für ausgewogene Ernährung entspricht. Vorbild sei dabei eine neue Regelung in Großbritannien. Die Regierung hatte dort eine neue Kampagne gegen Übergewicht angekündigt, in der das Bewerben von Fastfood in Fernsehen und Internet vor 21 Uhr verboten werden soll.

    Abgesehen von ‚Ausrutschern‘, dass einzelne Parteimitglieder den Konsum von Fastfood auch in der Öffentlichkeit nicht verschmähen, ist das Anliegen der Partei, sich für gesunde Ernährung einzusetzen, sicher nicht verkehrt. Und über eine Einschränkung der Bewerbung ungesunder Konsumgüter lässt sich wohl auch diskutieren. Junkfood ist nicht harmlos, in einem Land, in dem die Mehrheit der Bevölkerung übergewichtig ist. Besonders gefährdet sind Kinder, die oftmals in eine ungesunde Lebensweise hineinwachsen. Es ist nicht nur ungesund für den Verbraucher, sondern in seiner Produktion darüber hinaus meistens schlecht für Umwelt, Klima und Tierwohl. Unter diesen Aspekten kann die Auseinandersetzung mit dieser Thematik sinnvoll sein. Andererseits: „Mein Körper meine Entscheidung!“, oder wie war das noch gleich mit dem freien Entscheiden?

    Der Umgang mit guter und schlechter Werbung ist ein großes Thema für die Grünen. Bekannt sind dabei insbesondere die Forderungen des Verbots oder der Einschränkung sexistischer Werbung. Dieses Anliegen stellte sich schnell als Herausforderung dar, da es oftmals schwer festzustellen ist oder einfach nur im Auge des Betrachters liegt, ob eine Werbung als sexistisch verstanden wird oder nicht. Die Frage, welche Werbung bei der Mehrheit der Verbraucher beliebt ist und gesehen werden will und welche nicht, scheint allerdings keine Rolle zu spielen. Werbung für Verbraucherschädigendes soll eingeschränkt oder verboten werden, ungeachtet der Interessen von Anbieter und potenziellem Konsumenten.

    Die Verbraucher sollen vor krankmachenden Produkten geschützt werden und von dem eigenen Verlangen, diese zu konsumieren. Denn schlechte Werbung habe schlimme Folgen: Werbung für Fastfood führe schließlich dazu, dass mehr Leute davon essen und dick werden. Und sexistische Werbung führe zur Reproduktion sexistischen Gedankengutes, mache Leute sexistisch.

    Ganz anders scheint es sich seltsamerweise bei der (in Deutschland gesetzlich verbotenen) Werbung für Schwangerschaftsabbrüche darzustellen. Der Paragraf 219a des Strafgesetzbuches stuft Werbung für den Schwangerschaftsabbruch als Straftat ein. Deswegen wird von den Grünen, aber auch von Seiten anderer Organisationen und Personen, seine ersatzlose Streichung gefordert.

    Werbung für Schwangerschaftsabbrüche soll also in den Augen der Grünen möglich sein. Das bedeutet: Abtreibungen stellen in ihren Augen nichts Schlechtes dar, vor dem die Gesellschaft geschützt werden müsse. Abtreibung sei also harmloser als ungesunde Ernährung.

    Zum Vergleich: Übergewicht und eine ungesunde Ernährungsweise können tödlich enden. Im Falle eines Erwachsenen ist es aber er allein, der seinem eigenen Körper schadet. Wenn Kinder dauerhaft schlecht ernährt werden, ist dies natürlich ein Fall für weitere Untersuchungen. Wenn aber rechtzeitig eingeschritten wird, kann auch das mangelernährte, übergewichtige Kind wieder gesund werden. Bei der Abtreibung dagegen wird der Tod des ungeborenen Kindes fremdbestimmt entschieden. Sie endet immer tödlich. Die Grünen argumentieren dagegen, dass öffentliches Bewerben von Schwangerschaftsabbrüchen eigentlich keine Werbung sei, sondern reine Information und nicht zu vermehrten Abbrüchen führen würde.

    Nach Auffassung vieler Grüner gebe es grundsätzlich zu wenige Ärzte in Deutschland, die Schwangerschaftsabbrüche anbieten. Und diese seien nur schwer zu finden, da sie durch das Verbot z. B. nicht auf ihren eigenen Homepages angeben dürfen, dass sie Abtreibungen durchführen und welche Methoden sie dabei benutzen. Stattdessen können sie sich auf einer Liste der Bundesärztekammer eintragen lassen, die abtreibungswilligen Frauen zugänglich gemacht wird.

    Aber wo genau soll dieser angebliche Unterschied zwischen Information und Werbung liegen, wenn es darum geht, andere auf eine Eigenleistung hinzuweisen, die voraussichtlich auch angenommen wird? Wenn eine bekannte Fastfoodkette auf ihre Aushänge schreibt, dass Hamburger XY in ihren Lokalen für soundso viel Euro zu haben ist, informiert sie letzten Endes auch nur über ein Angebot, das in Anspruch genommen werden kann, oder eben nicht. Auch wenn stark beschönigende Werbung für Abtreibungen, wie es sie etwa in China gibt, die Abtreibung etwa als eine Art Wellnessurlaub anpreisen und teilweise sogar Mengenrabatte versprechen, in Deutschland in naher Zukunft nicht vorstellbar sind, sind die Grenzen doch fließend. Die Darstellung der Abtreibung als sicher, möglichst nicht unangenehm und nicht unmoralisch und die Forderung ihrer leichten Zugänglichkeit sind schließlich beliebte Positionen, die Abtreibungsbefürworter in diesen Kontext einbringen.

    Wenn A in jedem anderen Fall zu B, also Werbung zum Konsum führt, und Angebot und Nachfrage zusammenhängen, ist es logisch nicht nachvollziehbar, warum gerade dieser Fall die Ausnahme der Regel darstellen sollte, dass dadurch nicht noch mehr Kinder abgetrieben würden. Es ist jedenfalls absurd, gleichzeitig zahlreiche strenge Verbote zu fordern und ausgerechnet bei der Abtreibung nahezu endlos liberalisieren zu wollen.

    Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

    Pilar Herzogin von Oldenburg

    PS: Helfen Sie bitte auch mit einer Spende von 7, 15, 25, 50 oder 100 Euro, damit wir unserer Aktion SOS LEBEN die nötige Reichweite geben können. In meinem weitern Bekanntenkreis ist ein Ehepaar, das sich sehnlichst ein Kind wünschte. Nach 4 Fehlgeburten hat es nun endlich geklappt, wahrscheinlich mit ärztlicher Hilfe. Inzwischen ist die Frau 40 Jahre alt geworden, sie selbst ist auch ein Einzelkind, und das Kind wurde per Kaiserschnitt geholt, Die Freude darüber ist in der Familie sehr groß.

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Ferngesteuerte Massen sind kein Utopie..
      Am 20. Mai veröffentlichte die Nachrichtenagentur Associated Press eine Meldung, in welcher stand, daß dies auch beabsichtigt war. Die UdSSR habe ab ca. 1960 über ein Gerät namens LIDA verfügt, mit dem man das menschliche Verhalten via ELF-Wellen beeinflussen konnte. In der UdSSR sei das Gerät dazu benutzt worden, die Menschen träge zu machen und in einen tranceähnlichen, gleichgültigen Zustand zu versetzen. Man kann damit auch psychische Probleme, Neurosen und Bluthochdruck behandeln, aber ebenso einen Zustand der Aggression oder Depression hervorrufen. Es seien große LIDA-Ausrüstungen benutzt worden, um Einzelpersonen, aber auch Städte und ganze Regionen der UdSSR und der USA mit ELF-Wellen zu bestrahlen ­ mit dem Ziel, ein bestimmtes Verhalten hervorzurufen. Laut Angaben der US Defence Intelligence Agency ist es möglich, Geräusche und ganze Worte im Gehirn eines Menschen ,auftauchen’ zu lassen, ebenso wie Gehirnschläge, Herzversagen und andere Krankheiten durch Fernsteuerung auszulösen.

      aus:
      https://www.zeitenschrift.com/artikel/fernsehen-der-manipulierte-mensch

      Reply
  12. 9

    x

    Entkeimung, Vernichtung von schädlichen Viren und Bakterien, eventuell der Renner an der Börse:

    Abkopiert:

    de.marketscreener.com/DR-HONLE-AG-449647/…SYSTEMS-31130801/

    http://www.sterilsystems.de/

    PTA-Adhoc: Dr. Hönle AG: Hönle übernimmt Entkeimungsspezialisten STERILSYSTEMS

    17.08.2020 | 13:03
    PTA-Adhoc: Dr. Hönle AG: Hönle übernimmt Entkeimungsspezialisten STERILSYSTEMS
    Gräfelfing/München 17.Aug.2020

    Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

    Gräfelfing/München (pta022/17.08.2020/12:50) – Die Dr. Hönle AG übernimmt die STERILSYSTEMS GmbH. Die Hönle Gruppe baut damit ihre Aktivitäten im Bereich Life Science deutlich aus. Infolge der Pandemie ist die Sensibilität für und die weltweite Nachfrage nach Entkeimungslösungen stark gestiegen. Der Vorstand sieht für die Hönle Gruppe als einen der größten UV-Anbieter sehr gute Perspektiven in diesem interessanten Wachstumsmarkt.

    Die STERILSYSTEMS GmbH, Mauterndorf, Österreich, zählt seit mehr als 30 Jahren zu den Pionieren in der Entwicklung von hocheffektiven UVC-Systemen zur Luft- und Oberflächenentkeimung, zur Wasserdesinfektion sowie zur Geruchsneutralisation. Die UV-Lampen wirken zuverlässig gegen Viren, Bakterien und Pilze und erreichen Keimabtötungsraten von bis zu 99,999 %. Die umweltfreundliche UV Desinfektion ist chemiefrei und hinterlässt keine Rückstände. Das Unternehmen ist in den letzten Jahren stark gewachsen und erzielte eine EBIT-Marge von ca. 20 %. Der Vorstand geht auch in den folgenden Jahren insbesondere aufgrund der gestiegenen Sensibilität in Bezug auf Entkeimungslösungen von einem starken Umsatz- und Ergebniswachstum aus.
    STERILSYSTEMS ist neben dem Heimatmarkt Österreich in 36 Ländern weltweit tätig.

    Der Vollzug der Übernahme der STERILSYSTEMS ist für den 01. Oktober 2020 geplant. Die Konsolidierung der STERILSYSTEMS GmbH erfolgt voraussichtlich ebenfalls zum 01. Oktober 2020. Über die Höhe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart.

    Weitere Informationen über die STERILSYSTEMS GmbH:
    http://www.sterilsystems.de

    Reply
    1. 9.1

      arkor

      ja x..ist so einfach und wahr… UV-Licht und weg ist es…Sonne und weg isses…nur wie verbreitet es sich dann jetzt? ….aber

      Reply
  13. 8

    Bettina

    Ein Leckerbissen aus einem spanischen Staatssender:

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      @Bettina! Absolute Demaskierung der Staatsmedien-“Vertreter!”
      Der Arzt hat sich nicht beirren lassen.
      Keine Pandemie (in Spanen usw.) und wo waren dei Toten(Totenschein usw.)???
      Die Staats-Nach-richten-Verleserin hat absichtlich dem Arzt ihre Meinung unterschieben wollen.
      Wie bei uns!
      Top-Video!

      Reply
      1. 8.1.1

        Maria Lourdes

        Ja Bettina, der Götz hat recht! Super das Video!

        Lieben Gruss Maria

        Reply
  14. 7

    Atlanter

    Führende Corona Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben

    Das, was Sie in diesem Artikel erfahren werden, sprengt Ihren Horizont. Die neuesten Information haben die Sprengkraft den größten Betrug an der Menschheit aufzudecken. Nach diesen Informationen sollte jeder Bürger die Leute unterstützen, die für diese wichtigen Informationen gekämpft haben. Es ist endlich raus, alle führenden Wissenschaftler zu COVID-19 (SARS-CoV-2) haben zugegeben, dass die wissenschaftlichen Regeln um COVID-19 nachzuweisen, nicht erbracht wurden.

    https://www.mzwnews.com/coronavirus/fuehrende-corona-forscher-geben-zu-dass-sie-keinen-wissenschaftlichen-beweis-fuer-die-existenz-eines-virus-haben/

    Statitisches “sogenannte” Bundesamt: „COVID-19“ hat zu keiner Übersterblichkeit geführt!

    Um die Frage zu beantworten, ob COVID-19 zu einer Übersterblichkeit führt, beobachten wir anhand einer Sonderauswertung die vorläufigen Sterbefallzahlen in Deutschland. Im Moment sind die Zahlen bis zum 5. Juli 2020 darstellbar. Im März 2020 ist bei einer monatsweisen Betrachtung kein auffälliger Anstieg der Sterbefallzahlen im Vergleich zu den Vorjahren erkennbar. Im April lagen die Sterbefallzahlen allerdings deutlich über dem Durchschnitt der Vorjahre; seit Anfang Mai bewegen sich die Sterbefallzahlen wieder etwa im Durchschnitt. Dann auf Sonderauswertung geklickt:

    https://www.mzwnews.com/coronavirus/statitisches-bundesamt-covid-19-hat-zu-keiner-ubersterblichkeit-gehfuhrt/

    Facharzt für Allgemeinmedizin: Der “neue Impfstoff” ist ein genetischer Eingriff!

    Von Dr.med. Matthias Kaiser Facharzt für Allgemeinmedizin

    An alle meine Patienten:
    Bereits jetzt möchte ich Sie/Euch auf wichtige Zusammenhänge in Bezug auf eine kommende Covid-19-Impfung dringend aufmerksam machen:

    In den letzten 20 Jahren kamen immer wieder Patienten zu mir, die nach Impfungen Symptome entwickelt hatten, die ich dann zu behandeln hatte. Natürlich waren solche künstlich produzierten Symptome/Erkrankungen im Einzelfall stets eine besondere Herausforderung und etwas schwieriger zu therapieren als die überwiegenden Erkrankungen, die aufgrund der Natur des Patienten entstehen, also natürlichen Ursprungs sind. Weil aber bislang die Impffolgen hauptsächlich auf die bereits häufiger erwähnten nebenwirkungsreichen Adjuvantien (Wirkstoffverstärker, auch Booster genannt) beruhten, mit deren Ausscheidung der Körper im Einzelfall nicht zurecht kam und daher eine entsprechende leichte bis schwerwiegende Symptomatik entwickelte, war eine homöopathische Therapie, bei der die individuelle Lebenskraft dazu angeregt wurde, die Giftstoffe aus dem Körper auszuleiten, am Ende erfolgreich und die Impffolgesymptomatik verschwand, wenn auch oft erst nach vielen Monaten.

    Aufgrund der neuartigen Wirkweise des zukünftigen Coronavirus-Impfstoffes sind allerdings solche Heilerfolge zukünftig nicht mehr möglich. Denn die sog. mRNA-Impfstoffe der neuesten Generation greifen zum ersten Mal in der Geschichte des Impfens direkt in die Erbsubstanz, in das genetische Erbmaterial des Menschen/Patienten ein und verändern damit das individuelle Erbgut im Sinne einer bislang verbotenen, ja kriminellen Genmanipulation. Man kann diesen Eingriff vergleichen mit dem bei genmanipulierten Lebensmitteln, die ja ebenfalls sehr umstritten sind. So verharmlosend momentan Medien und Politik darüber sprechen, ja gar eine solche neuartige Impfung unreflektiert fordern, um wieder zu einer Normalität zurückkehren zu können, so problematisch ist eine solche Impfung in gesundheitlicher, moralisch-ethischer und auch in Hinsicht auf genetische Folgeschäden, die im Gegensatz zu den Folgeschäden bisheriger Impfungen nunmehr unwiderruflich, unumkehrbar und irreparabel sein werden.

    “hier weiterlesen”: https://www.mzwnews.com/coronavirus/facharzt-fuer-allgemeinmedizin-der-neue-impfstoff-ist-ein-genetischer-eingriff/?fbclid=IwAR1mOH7sxks0Ui9dF_GUpW-k5bkPjgQsPCE4qUvAYvyXTTxezSvW5lUFTqQ

    Reply
  15. 6

    Jim

    Was heutzutage alles anti…. ist.

    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ermittlungen-der-polizei-in-stuttgart-antisemitische-schmiererei-merkel-ist-juedin.995c6d52-061e-4772-87ff-9f0b2b2ef8ba.html

    Wie kann ein Hinweis auf Fakten… naja, lassen wir das. selbes Schema seit gefühlt unendlich vielen Jahren.

    Reply
  16. 5

    Sylvia

    Guten Morgen,

    der Jurist sagt: “in diesem Lande gibt es keine Maskenpflicht”: https://youtu.be/9vgGr6zk6us. Ich bin ja auch (fast) immer ohne dieses Ding im ÖPNV und im Supermarkt unterwegs. Im Getränkeladen wurde ich aber nicht bedient, durfte jedoch meine leeren Selters-Flaschen abgeben. So ein Hirni der Verkäufer! Man kann ja auch nicht immer das Video mitschleppen zur Argumentation…

    Reply
    1. 5.1

      Jim

      Das Video mitführen hilft dir doch sowieso nicht.

      Ich kenne niemanden, der sich je die “Mühe” gemacht hat, die nicht unterschriebene und somit ungültige Verordnung von Baden-Württemberg durchzulesen.
      Ebensowenig wie ich jemanden kennen würde, der den “Luftreinhalteplan” der Stadt Stuttgart gelesen hat, in dem drin steht, dass man den Menschen das Autofahren mit den diversen Schikanen vermiesen will.

      Es interessiert die Leute nicht.

      Daher handhabe ich das seit Anbeginn so:
      Wenn mich jemand fragt ob ich meine Maske vergessen hätte das erst gar nicht beantworte,
      auf die zweite Frage dann lächeld mit nein antworte,
      und wenn’s dann immer noch weitergeht auf das Attest hinweise.
      Dann sind alle still, denn das Attest kommt vom Arzt und der Arzt steht bekanntlich ganz oben in Hierarchie;-)

      Den dummen Verkäufer interessiert die Verordnung nicht. Er denkt eh es sei ein Gesetz.
      Er hat sie nie gelesen, er weiß nicht und will es nicht wissen, dass man aus “sonstigen Gründen” in BW keine Maske tragen muss.
      In der Zeitung steht, dass es diese Gesichtswindelpflicht gibt, das reicht.
      Wer bin denn ich dass ich ungestraft das Gegenteil behaupten darf.

      Reply
      1. 5.1.1

        Skeptiker

        @Jim

        Als die Kiste mit der Maske aufkam, kam ich gar nicht in den Lasen rein, also musste ich zur Apotheke fahren, um mir so ein Mist zu kaufen, sprich 20 € für zwei Masken.

        Einmal war ich so Gedankenversunken, das ich meine Maske vergessen habe, da wurde ich sofort abgefangen.

        Ich habe ein ein Gespräch mitbekommen, von zwei Frauen, die wohl schon im Rentenalter gewesen.

        Die haben sich schon restringieren lassen, wegen den tollen Impfstoff, um endlich keine Maske mehr tragen zu müssen.

        Zur Erinnerung.

        GATES WILL EUCH TÖTEN WIE FLIEGEN! Buchtipp Michael Morris Lockdown

        Einfach mal ab hier.

        https://youtu.be/vt7LBPLVLP4?t=172

        =============

        Hier die Experten der BRD GmbH § Kongo-Kannibalen Bande.

        https://youtu.be/KiDRu5hwvI0?t=921

        ============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Skeptiker

          Hier spricht eine Mutter

          BITTEL TV – EINFACH ANDERS

          Corona Virus Informationen

          https://t.me/bitteltv/1679

          =======

          Gefunden hier.

          https://bumibahagia.com/2020/08/21/an-die-veterinaramter-die-zwangsimpfungen-anordnen/#comment-209433

          =======

          Gruß Skeptiker

      2. 5.1.2

        Sylvia

        @Jim

        Ja, ein Attest ist vorerst noch die beste Option. Das setzt allerdings voraus, dass man sich zu einem Arzt begeben muss, denn das Attest, das man sich von Dr. med. Bengen aus dem Netz ausdrucken kann, erkennen die nicht an.

        Reply
      3. 5.1.3

        arkor

        die sind doch nicht beknackt und unterschreiben was….die Dummheiten überlassen sie lieber anderen…..

        Ich finde die ganze Coronasituation eigentlich klasse, sehr beeindruckend, was man machen kann, unangenehm ja…aber doch beeindruckend….und es ist gerecht…weil sie es machen können…beruhend auf unendlich vielen WasAuchImmer, die es ermöglichen……

        klasse….

        Wir könnten ja aus der Not eine Tugend machen und verlangen die Masken immer und überall zu tragen…wäre gut gegen die Überwachung…..

        ….aber wie gesagt: Im Deutschen Reich gibt es kein Corona, wenn das deutsche Volk bereit ist, ist die sofort beendet …OHNE IMPFUNG…..aber IHR VERTEILT ANDERES und TRAGT anderes…..aber vielleicht wird es ja noch..die Chance ist KLEIN ABER VORHANDEN!

        Kein Deutscher hat einen Grund zu jammern…ist ja alles fertig und gegeben.

        Reply
        1. 5.1.3.1

          GvB

          @Arkor -wer jammert hier denn?
          Wenn Du morgen im Kanzler”amt” die M8cht übernimmst sind wir alle glücklich .
          Du musst es nur gut für die 99% verkaufen…

          Mach uns bitte den Imperator Germanikus.

          https://www.youtube.com/watch?v=HB8UrEjiyH0

          heil dir Imperator.

        2. 5.1.3.2

          arkor

          danke GvB für Dein Vertrauen, dass natürlich sowohl als auch gedacht war und es ist genau wie ich sage. Wenn Prozent sich gegen Ihre Rechte stellen oder sagen wir 90 Prozent dann läuft es eben auch gegen Ihre Rechte. Das Volk muss es tragen und weiter tragen.
          Die Kurden kämpfen für Ihre Rechte mit allem Einsatz, obwohl die Lage schwer ist, haben überall Feinde, müssen sich mit diesen verbünden um nicht unter zu gehen, die Palestinänzer kämpfen für ihre Rechte in fast aussischtsloser Lage immer weiter, eine Lage übrigens, die sie selbst zu verantworten und verschuldet haben, da sie diese Dinge nicht bereinigten, als sie noch in der Lage dazu waren, …und so ist es eben doch auch bei uns…..Wir haben es noch in der Hand, aber es liegt am Volk, dass richtige zu tragen.

          Hier aus Augsburg wie überall wurden Busse nach Berlin von querdenken organisiert und um die 200 000 Menschen (ist meine Schätung) waren in Berlin, Du GvB ich habe mich schon mit Menschen zum Cafetrinken getroffen und versammelt und die Deutschen sammeln sich zum Entnazifizieren……lach…ja…in Mindelheim habe ich mich allein vor die ganze Querdenkentruppe hingestellt und Klartext geredet..tja da schauen alle stumm zu Querdenker nur noch ablenken können….kein einziges Argument….. ich habe vor doch einigen Rechtskreisen gesprochen, die Dinge immer klar formuliert und was zu verteilen ist…und es gibt wirklich unendlich viele dieser Rechtskreise und Gruppen in Deutschland und wenn die das Richtige vertreten, wäre das schon von Kraft…..aber nein..aber nein…..machen wir lieber doch den gelben Schein….ja..klar er ist ein Fake……ok…jetzt hat er wirklich ausgedient der Gelbe “Schein”…machen wir halt doch auf Kaiser…muss doch gehen irgendwie….oder stellen wir uns unter UN-Mandat…das ist doch was…äh ja ist ja Feindstaatenklausel-Kriegsklausel….aber irgendwie….oder EU-Gerichtshof…für “Menschenrechte”….oder doch GG Art. 146? auja…genau Entnazifieren….ja wir wissen schon..Feindmandat…aber man könnte ja……achne jetzt nen Reichsverweser….der riecht noch nicht so wie er sich anhört…..nein Reichsverwesung wäre die Folge…ja wir wissen,….aber verteilen kann man ja mal..damit was passiert….

          Wenn alle das richtige verteilen GvB und wissen, dass sie sich hier zu sammeln haben, was nicht schwerer ist, als sich irgendwo anders zu sammeln, da es nur einen Weg gibt, dann ginge das innerhalb von Tagen und genau das sage ich schon immer…aber es ist ja immer noch die Ansicht: Alles andere NUR NICHT MEINE RECHTE!

          Das Deutsche Reich ist kein Buchverkäufer, der hausieren geht GvB…das Deutsche Reich IST oder IST NICHT!

          Aber es ist ja alles so kompliziert und für niemand zu begreifen: Das Deutsche Reich, das deutsche Volk ist ab Mai 1945 handlungsunfähig gemacht worden und es muss aus diesem Zustand, diesem Rechtsstand, da gültiges Recht wieder in die Handlungsfähigkeit……ja wenn das unbegreiflich ist….für das deutsche Volk hat es den Verlust von Staat und Territorium verdient, aber es ist nicht unbegreiflich, sondern man WILL ES NICHT BEGREIFEN!

          JEDER KANN DAS VERSTEHEN! ..außer er will nicht…ist genauso wie Corona…die Menschen begreifen das Unbegreifliche, da gar NICHT ERKLÄRBAR und DARSTELLBAR an Fakten zu LASTEN DESSEN, was sie BEGREIFEN MÜSSTEN faktisch begründet….aber SIE WOLLEN NICHT! Wenn wir das mal ernsthaft sehen, dann ist hinter dieser Coronafarce nicht einmal WIRKLICH MÜHE VORHANDEN zu verbergen, dass es eine Farce ist……

          Wir können uns mit den besten und richtigen Argumenten abkämpfen, wenn diese nicht reflektiert werden WOLLEN!

          Also wo ist das Problem? Genau das ist passiert DAS REICH WAR HANDLUNGSFÄHIG und WURDE IN DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT GEFÜHRT…..und da sammeln wir uns? Das ist der Sachstand und Rechtslage….

        3. 5.1.3.3

          arkor

          wer jammert GvB?
          Es wird gejammert über eine Frau Merkel, welche die Grenzen vermeintlich zu schließen gehabt hätte, hat sie aber nicht, es wird gejammert über unzählige Fälle von niedergeestochenen, getöteten Deutschen durch Illegale, durch vergewaltigte Frauen und die vermeintlich milden bis gar nicht vorhanden Strafen der Täter durch BRD-Gerichte…aber das ist gar nicht deren Aufgabe, die UN-Staatenangehörigen zu verurteilen…
          es wird gejammert über eine vermeintliche “unsere” ungerechte Regierung..aber es ist nicht unsere Regierung… es wird gejammert über das Geld und Vermögen, der Deutschen, welches in UN-Staaten überführt wird…aber was gibts zu jammern….
          Es wird nicht gejammert? Die ganze vermeintliche Wahrheitsszene ist ein einziger Jammerkasten, welcher seinen Jammer an die falsche Adresse richtet, denn all das LIEGT IN DER VERANTWORTUNG DES DEUTSCHEN VOLKES!

    2. 5.2

      GvB

      @Sylvia,…Ich passe immer auf(farge im Bekannten und Familienkreis) wo zu scharf kontrolliert wird.
      Ich kaufe nur da ein wo ich schon immer kaufte , man mich kennt und wo der Laden relativ leer ist. So hab ich keinen Stress und kann das DING (Bandera-Tuch)unters Kinn rutschen lassen. Meist sind die Damen im Laden mit dem “N” morgens und gegen Mittag so nach 15 Uhr mit dem befüllen der Regale so beschäftigt….:-)

      Nur unterwegs in der TANKE..gehst nicht anders…aber man tankt ja nicht jeden Tag 😉

      Reply
      1. 5.2.1

        Sylvia

        @Götz

        Wie gesagt, mich lassen sie weitestgehend in Ruhe, wenn ich ohne Maulkorb einkaufen gehe. Aber es gibt ja immer Übereifrige 😉 Ab September wird gegen “Corona-Sünder” hier in Sachsen ein Bußgeld verhängt. Mein Vater in Berlin hat ein Attest, wurde aber von Kunden im Supermarkt schon blöd angemacht, warum er keinen Maulkorb trage. Er sagt immer: “Mit diesem Volk kann man nichts mehr anfangen”, er ist über 80…

        Reply
        1. 5.2.1.1

          GvB

          @Sylvia.. da hat dein Vater mehr als recht…
          Corona ist ein Intelligenztest
          Corona ist ein Medienspektakel
          Corona ist für den Axxxx
          und dient nur den Geschäftemachern, Impfidioten..Macht-Missbrauchern.

        2. 5.2.1.2

          arkor

          GvB,ich würde Deine Aussagen sogar noch bekräftigen, in der Richtung, dass Corona eine Beleidigung der Intelligenz ist. Es steckt doch nicht mal wirklich Mühe dahinter, diese Farce zu kaschieren. Eigentlich ist es schon so peinlich, dass so etwas möglich ist, dass man auch dies genau so Kenntnis zu nehmen hat als Geisteszustand nicht nur des deutschen Volkes und für uns eine Lehrstunde, was alles möglich ist….tja und deshalb auch möglich war.

          Es lässt einen schon staunen………

          Querdenken: 29.08.2020 DEUTSCHE DISTANZIERT EUCH VON EUREN RECHTEN – demonstriert für EURE ENTRECHTUNG UND AUFLÖSUNG EURES TERRITORIUMS!

          Also Aufruf: Deutsche IHR KÖNNTE EUCH AM 29.08.2020 VON EUREN RECHTEN DISTANZIEREN!

          Deutsche am 29.08.2020 könnt IHR Euch auf Eure Grundrechte berufen und FEINDES- UND KRIEGSHALTUNG GEGEN EURE KINDER AUSDRÜCKEN!

          DEUTSCHE DEMONSTRIERT FÜR DIE AUFLÖSUNG EURES TERRITORIUMS UND GÜLTIGEN STAATS durch BERUFUNG AUF DIE GRUNDRECHTE!

          Busfahrgelegenheiten um EUREN KINDERN EURE FEINDESHALTUNG zu zeigen und DEREN RECHTE ZU ZERTRÜMMERN stehen im ganzen Land bereit.

          Deutsche AUF NACH BERLIN FÜR GRUNDRECHTE also LEGALISIEREN DER ILLEGALEN EINWANDERUNG demonstrieren und der ÜBERGABE DES TERRITORIUMS AN DIE ANGEHÖRIGEN DER KRIEGSFEINDESSTAATEN, die gekommen sind das Territorium der Deutschen zu übernehmen.

          DEUTSCHE TUT ENDLICH WAS! GEBT EUER LAND UND EUREN STAAT AUF- BERUFT AUF GRUNDRECHTE!
          DEUTSCHE SCHAUT NICHT TATENLOS ZU, wie andere DEUTSCHE DIE RECHTE DES DEUTSCHEN VOLKES HERSTELLEN!
          DEUTSCHE VERNICHTET EUCH ALS VOLK – BERUFT EUCH AUF GRUNDRECHT-FEINDMANDAT!

          DEUTSCHE auf zu DEMO- Die Feinde des deutschen Volkes haben ALLES FÜR EUCH ORGANISIERT!

          Rechtsanwälte der BRD (Bestaallung nach Militärrecht) sind für EUCH da um EURE FEINDESHALTUNG GEGEN EURE KINDER ZU ORGANISIEREN!

          DEUTSCHE es muss etwas passierren! EURE KINDER HABEN IMMER NOCH RECHTE! ZERTRÜMMERT SIE! EURE KINDER HABEN NOCH EINEN STAAT! ZERTRÜMMERT IHN! Bezieht Euch auf das FeindmandatGRUNDRECHTE!

          DEUTSCHE die Eroberer und FEINDE DES DEUTSCHEN VOLKES SCHAFFEN ES NICHT OHNE EUCH! IHR DEUTSCHE MÜSST EUER RECHT UND EUREN STAAT VERNICHTEN- kommt zu QUERDENKEN!

          DEUTSCHE! Das Feindmandatsgericht Bundesverfassungsgericht, also ALLE ALLIIERTEN -UN-STAATEN-FEINDESSTAATEN bekunden DIE EXISTENZ EURES STAATE – DEM DEUTSCHEN REICH – EURES EINZIGEN STAATES – DEN IHR HABEN KÖNNT- DEUTSCHE VERNICHTET DIESEN EUREN EINZIGEN STAAT UND EUER TERRITORIUM UND GEBT ES EUREN FEINDEN!

          DEUTSCHE VERTEILT DIESEN AUFRUF ZUR STAATSVERNICHTUNG UND TERRITORIUMSVERNICHTUNG UND RECHTEVERNICHTUNG DES DEUTSCHEN VOLKES – DENN DANN SEID IHR WIRKLICH VON ALLEM BEFREIT!

          Es gibt allerdings ein kleines Problem DEUTSCHES VOLK!
          MICH MÜSST IHR EXEKUTIEREN IM LANDES- UND HOCHVERRAT WEIL ICH EURE RECHTE UND DIE EURER KINDER NICHT AUFGEBE!

          armand hartwig korger
          Deutsches Reich, 22.08.2020

      2. 5.2.2

        Skeptiker

        @GvB

        Ich schon, ohne mein 88 % Wodka, wurde ich die Realität gar nicht mehr akzeptieren können.

        Allerdings verdünne ich mein Wodka immer mit Zyklon B.

        Ich meine um mich vor Corona zu schützen.

        Warum muss ich gerade Lachen?

        Hier ein Bild, ich meine meiner Verdünnung.

        https://pbs.twimg.com/media/DkJxNLpX0AEhYZG.jpg

        =========

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.2.2.1

          GvB

          @Skepti.. ich nehme die Erdnüsse..die Dose kannste behalten 🙂

  17. 4

    ennos

    How They Pulled Off The ‘Pandemic’ – An Animated Film Explanation By David Icke
    https://davidicke.com/2020/08/17/how-they-pulled-off-the-pandemic-an-animated-film-explanation-by-david-icke/

    Reply
  18. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  19. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  20. 1

    Anti-Illuminat

    Denk dran. Das System ist am Ende. Jetzt geben die ALLES. Momentan ist die Insolvenzanmeldepflicht aufgehoben. Erst ab Ende 2021(Zufälligerweise nach Ende der Bundestagswahl) gilt diese wieder. Sollte diese aber wieder eingesetzt werden, bricht die Wirtschaft und zwar endgültig. Dann ist auch bald die Zeit für das Eintreffen der RD reif.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen