87 Comments

  1. 26

    arkor

    Es brennt, es brennt…und aus Schafen müssen Wölfe werden…

    https://deutschelobbyinfo.com/2020/07/20/es-brennt-brueder-helft-es-brennt-die-hilfe-liegt-in-eurer-hand-es-brennt/

    Das Reich liegt in Eurer Überzeugung. Was Ihr weitertragt, nach außen zum deutschen Volk und wenn mehr nach außen an Wahren zum deutschen Volk getragen würde, von hier aus, als Zweifel hier rein, dann wären wir schon weiter.

    Frage sich jeder: Was habe ich für das handlungsfähige Deutsche Reich getan?

    Niemand wird es für uns erledigen, als wir selbst.

    Ja es gibt viele Wege für die Deutschen, aber eben nur einen Weg, in Ihrem Recht aus ihrem Recht für ihre Rechte…und so wie es aussieht, sind die Deutschen an allen anderen Wegen mehr interessiert…..auch so etwas gilt es zu akzeptieren…

    Deutsche wendet Euch den vielen Wegen zu:
    Den Grundrechten, die nicht Eure sind…zusammen mit den Muslimen und der Weltgemeinschaft hier….querdenken…
    Prinz Reuss….hat nicht gehandelt trotz Handlungsunfähigkeit…wie ist das möglich als Prinz in der Rechtsfolge? Was interessiert es…ein Weg ein Weg, fürs deutsche Volk…
    oder Bundes-Königreich Abziehbidlchenkasperle das ist doch ein toller Weg…ja …
    Reichsverweser…ein Weg für Euch Deutsche…geht ihn besteht zwar im heutigen Rechtsstand nicht, also Bruch des Rechts, ist gleich Auflösung Eurer Rechte,..aber ist doch toll..ein Weg..Alternativen Alternativen..für den Kaiser gilt dasselbe…Bruch der Rechtsfolgen, Auflösung des Rechts…geht ihn Deutsche ..geht ihn……
    nein..besser macht mehr Gelbe Scheine..ach nein, der Dreck hat jetzt wirklich auch für den König der Blödsinnigen schon ausgedient..hat aber Jahre gehalten…Bundesstaat Österreich? …oh ja huhu, ..bla bla…
    UN-Mandat mit Sürmeliamt? ja das Heil der Deutschen liegt beim „Amt des Türken…sehr gut..nein lieber Entnazifierung….eijajeinjajei….die Deutschen..was die alles machen…aber ein ALTERNATIVWEG….ja…vielleicht doch irgendwie über die ..lach EU?…autsch…
    wie wärs mit Kaiser Ratzeputz? oder so ähnlich… …ja Deutsche ein Weg……
    na ich werde das beenden, denn ich könnte noch eine Weile weitermachen….deshalb die Frage…Wenn es soviel Wege für die Deutschen gäbe, dann
    könnten sie niemals einen Staat gehabt haben!

    Also hatten die Deutschen gar keinen Staat? ahja staatenlos…..passt ja,

    Also hatten die Deutschen gar keinen Staat?

    Denn wenn sie einen gehabt hätten, also einen Staat, die Deutschen meine ich,müssten sie ja auch wissen, was zu tun ist!

    Zeigt mir bitte noch mehr Eurer Alternativen…..ich möchte mich vielleicht anschließen…mein Weg ist so beschwerlich….vielleicht gibt es was Leichteres, ..was Billigeres…was Ungefährlicheres mit Spass und Partyfaktor…und so…zeigt mir BITTE EINE ALTERNATIVE, damit ich die LAST DES DEUTSCHEN REICHES; MEINES STAATES ABWERFEN KANN! …………

    aber wenn ich es mir Recht überlege…WILL ICH DAS GAR NICHT…es ist genau DIE RICHTIGE LAST! DIE ICH TRAGE!

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 26.08.2020

    Reply
  2. 25

    Sylvia

    @Maria

    Wer hat die Möglichkeit, Kommentare während des schreibens auf Deinem Blog zu löschen?

    Lieben Gruß von Rico012 und Sylvia

    Reply
  3. 24

    Kurt

    Jens Spahn auf Wahlkampftour in NRW:

    https://www.youtube.com/watch?v=xAnSUyKR8KQ

    Reply
    1. 24.1

      GvB

      Am 26.08. besucht Bankkaufmann Spahn um 16 Uhr Hövelhof (Bürgerhaus/Schützenhaus) und würde sich über rege Teilnahme freuen 😉
      🤬

      Reply
  4. 23

    Falke

    #Volkslehrer: Kritische Gedanken zu Querdenken und dem 29. | BETRACHTUNG

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1199&v=MNEqv4eUS6w&feature=emb_logo

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      Demo und Muslime dabei in BERlin???
      Das Thema Freiheit, Souveränität usw…geht die Muslime hier überhaupt NICHTS an ,
      …es geht ja um mehr als nur Corona!
      Es geht um unser Land..das Land der Deutschen.

      Da hat der Volkslehrer recht!

      Reply
      1. 23.1.1

        arkor

        Sylvia am meisten Wahrheit hörst Du immer von den Feinden, wie dem illegal auf deutschen Boden sich befindenden M. Nackschbandi.

        Dies bedeutet sich auf Grundrechte berufen für Deutsche:
        Seine Liebe zu den Deutschen drückte Nakschbandi am 19.09.2000 in der Süddeutschen Zeitung so aus:

        Ihr könnt uns herabsetzen, beleidigen, demütigen oder verletzen, aber Ihr werdet uns nicht los. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben.
        Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Loylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkisch sprechender Richter über euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisie-ren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und in West verändern. Wir Ausländer…

        Nackschbandi:
        Deutschland hat nicht den Mut und die Charakterstärke, laut zu rufen, daß Fremdenfeindlichkeit, Ablehnung und Ausländerhaß Bestandteile dieser Gesellschaft sind. … Wir wissen das. .. Aber warum begreift Ihr das nicht? Warum wißt Ihr nicht, wer Ihr seid und weshalb Ihr so seid? … Und jetzt wollen wir Euch einpauken, daß Ihr anders werden müßt. Und Ihr hab wenig Chancen zu entkommen oder Euch zu entziehen. Der Prozeß ist im Gang, die Beschleunigung erfolgt. … Und wir wissen, daß wir dabei Menschen verlieren werden. Begreift aber endlich, warum. Gebt diesen Opfern einen Sinn. Aber verzeihen werden wir Euch nichts. Gar nichts!


        tja Sylvia und statt dass der Deutsche sagt:Danke für die Aufklärung und ich muss nun als Deutscher denken, handeln, regt man sich über die Wahrheit auf.
        Eine Wahrheit die Realität wird, wenn der Deutsche sich nicht hinter seine Rechte stellt, nicht sein Territorium, seinen Staat verteidigt …und hierfür..muss man das RICHTIGE VERTEILEN!

        Es wird alles verteilt,nur nicht das was unser Recht ist. Sylvia als unser Rechtskreis noch nicht gesprengt war hatte ich unzählige Rückmeldungen aus anderen Rechtskreisen, welche allesamt mit dem vertraut waren, was ich machte…aber es war ihnen SCHLICHT ZU HEISS…SIE HATTEN ANGST! Diese über 120 Pseudoregierungen, welche sich selbst ernannt hatten…überall war es bekannt…alles mögliche wurde gemacht…ja die Monika Unger, die macht das mit Herz, den Bundesstaat Österreich….Schwachsinn habe ich Ihnen erklärt…. Egal ist die Antwort….

        Ja ja die Angst….

        Was ich zwar verstehen kann, aber das darf einen nicht abhalten: „Ja wir wollen was anderes probieren, ..UN-Mandat..vielleicht geht doch was mit Gemeinde Aktivierung oder Gelber Schein….oder vors EU-Gericht gehen…..ja wir kennen das..aber das trauen wir uns nicht…..

        ÜBER NICHTS WIRD SO HARTNÄCKIG GESCHWIEGEN, wie der Eintrott des deutschen Volkes in die Handlungsfähigkeit…….Tja, wer glaubt, dass mir das leicht gefallen ist, da ich die Konsequenzen besser kenne als jeder andere, darf getäuscht sein, aber abhalten lasse ich mich dadurch nicht!

        WAS GETAN WERDEN MUSS, MUSS GETAN WERDEN!

        Machen wir uns nichts vor: Die Deutschen sind heute in einem erbärmlichen Zustand und wir müssen uns am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen.

        Wir werden sehen, momentan sieht es nicht gut aus…das muss klar gesagt werden…JEDE POPLIGE DEUTSCHE TERRITORIUMSZERSCHLAGUNGSBEWEGUNG ist größer als die Handlungsfähigkeitsabteilung……..nur einen zweiten Weg gibt es nicht und die Alliierten wissen das….UND DIEJENIGEN die deutsches Territorium übernehmen wollen, was klar angesagt ist, wie man sieht…ES GEHT UM ALLES ….und es gibt NUR EINEN WEG!

        Der lupo ist kein Riesenblog, aber bekannt und die Verteilung reicht, um das Ziel zu erreichen, denn es müsste weiter getragen werden…aber es wird gemieden wie der Teufel das Weihwasser meidet….das große Schweigen über die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes….ES LIEGT AN EUCH-AN UNS!

        Im Ergebnis wird es irgendwann so aussehen, dass ALLE, um das deutsche Territorium BERECHTIGT KÄMPFEN…die wissen das. Erdogan weiss, dass er, wenn die Deutschen zu blöd, feige und unfähig sind ihr Territorium zu behaupten, hier irgendwann Rechtsansprüche mit einer Millionenarmee stellen könnte…und so wissen das andere auch..der ISLAMISCHE STAAT könnte versuchen aus dem deutschen Territorium einen ISLAMISCHEN STAAT zu machen und und und…

        und für all dies STEHT DIE GRUNDRECHTSBEWEGUNG!

        Liebe Leute….nur weil das deutsche Volk heute dämlich handelt, sollte es nicht glauben, dass die schlauen und cleveren Staatsführer nicht wissen, wann es was zu holen gibt, insbesondere, da es ganz Europa erschüttert…..

        DIE LÖSUNG IST DA und es LIEGT AN EUCH SICH HINTER DIE LÖSUNG ZU STELLEN! Wenn Ihr versagt, wenn wir versagen, wird es ein Versagen für immer sein.

        Reply
    2. 23.2

      Sylvia

      Danke, lieber Falke, fürs Einstellen der Gedanken vom Volkslehrer. Seine Analyse ist gut. Aber, ob es die Dualität, die Gott angeblich geschaffen hat – Gut und Böse, Krieg und Frieden – wirklich geben müsste, wenn jenes „erleuchtete Volk“ nicht wäre…

      Reply
    3. 23.3

      arkor

      Der Nikolai ist ein sehr symphatischer Mensch, keine Frage und sein Auftreten ist auch gekonnt. Durchaus gut gesprochen, würde ich sagen..und wer weiss, vielleicht zeigt sich ja auch das handlungsfähige Deutsche Volk in der Multikultidemo am 29.8.

      Aber es gibt eben KEINE verschiedenen Wege und das ist GUT SO! Keine verschiedenen Wege aus der Handlungsunfähigkeit, sondern nur was die zukünftige Gestaltung betrifft.

      Wer als Deutscher, wie in allen anderen Staaten auch,, SEINEN STAAT erhalten will; SEINE RECHTE ERHALTEN will, der MUSS auch den Weg des Rechts gehen…und das ist mir wirklich schwer genug gefallen, nicht nur weil ich die Konsequenzen für mich kannte, sondern was dies alles nach sich zieht.

      Viele Jahre, in denen ich erklärt habe, wusste ich, was ich irgendwann tun würde und was zu tun ist und habe immer gehofft, bei den vielen Gruppierungen die tätig sind, die alle meine Ausführungen lasen, dass sich andere finden würden, dies zu tun.

      Allerdings war mir auch klar, dass dies sehr unwahrscheinlich sein würde.

      Am 23.09.2017 auf 24.09.2017 fand das Ereignis schlechthin statt, was stattfinden konnte. Das deutsche Volk trat wieder in die Handlungsfähigkeit ein, an diesem besonderen Tag, einem Tag, der eine einzigartige nur alle 7000 Jahre stattfindende Sternenkonstellation darstellte .. (kann jeder selbst googeln) und es war zweifellos das Ereignis dieses Tages, auch wenn es nur die Mächtigen dieser Welt mitbekamen, was nichts ändert.

      Seit dem ist viel passiert auf der Welt und dem Deutschen Volk und den Völkern Europas, aber auch den Völkern der Welt wurde mit dem Eintritt der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches die Tür zu ihrer Freiheit und Souveränität aufgestoßen, immerhin die Chance dazu.

      Es liegt an UNS Deutschen FÜR UNSER RECHT zu stehen. Niemand anders kann das für uns und das ist gut so!

      Ich habe getan, was ich tun konnte, aber letztlich liegt es allein am deutschen Volk ob es existieren will als deutsches Volk oder nicht, ob es in seinem existierenden Staat leben will oder nicht, ob es sein Recht vertritt oder seine Rechte untergehen, aufgehen bestenfalls in den Rechten anderer, unter denen es dann kein Eigenleben mehr führen wird.

      Dazwischen und das ist GUT SO, gibt es nichts, denn somit gibt es AUCH KEINE AUSREDE! Kein Deutscher kann sagen, er hätte es nicht gewusst, denn die Verbreitung liegt am deutschen Volk, ist seine Verantwortung, und kein Deutscher kann behaupten es hätte keine Wege gegeben die Vernichtung unseres Volkes zu verhindern.

      Die Tür ist offen!
      Das Tor ist OFFEN! DAS REICH IST DA!
      WAR IMMER DA und nun ist es HANDLUNGSFÄHIG und es gibt nur
      ZWEI WAHLMÖGLICHKEITEN!

      Für das Reich oder gegen das Reich!
      Für die eigenen Rechte oder gegen die eigenen Rechte!

      ICH STEHE FÜR DAS RECHT DES DEUTSCHEN VOLKES UND DAS REICH DES DEUTSCHEN VOLKES!

      So habe ich das entschieden und es gibt keinen Weg zurück.

      armand hartwig korger
      Deutsches Reich, 26.08.2020

      Reply
  5. 22

    hardy

    Plandemic (deutsch)
    ein wirklich sehenswerter Beitrag von einer hochkarätigen ECHTEN Wissenschaftlerin und dankenswerterweise in deutsch
    https://www.bitchute.com/video/lSCRu5vHhVw2/

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Wie wird der neue Botschafter für Berlin, der Ex-Armee-Oberst Douglas Macgregor, Merkel und Co. zusetzen?

      Was wir gerade am Beispiel der Kriegslügen des gegen uns entfesselten Corona- und Rassenkriegs erleben, sollte nach dem Willen der Weltstrippenzieher die Fortsetzung der beispiellos erfolgreichen Holocaust-Propaganda werden. Mit der Holocaust-Propaganda konnte tatsächlich die Welt in den Globalismus getrieben werden. Die Lügen wirkten Wunder. Nach dem Holocaust, so die Propaganda, dürfe die Welt nie mehr nach nationalen, schöpfungskonformen Grundsätzen geordnet werden, „zu was das geführt hat, wissen wir ja“, so lautete und lautet die holocaustisch-globalistische Kampfparole.

      US-Präsident Donald Trump begann damit, diesem Spuk dieser kranken Mentalität ein Ende zu bereiten. Trumps neuer Botschafter für Berlin, der Ex-Armee-Oberst Douglas Macgregor, stellte nicht nur offiziell den Zusammenhang von Holocaust und Globalismus her, sondern verband damit auch noch die Migrations-Vernichtungspolitik der Globalisten. Er bezeichnete den dieses Weltziel tragenden Holocaust-Schuldkult als „kranke Mentalität“, die Hauptsächlich in der BRD grassiere. Macgregor: „Die Deutschen geben Millionen von unerwünschten muslimischen Invasoren üppige Sozialhilfe, anstatt die Bundeswehr aufzurüsten. Schuld daran ist auch die kranke Mentalität der Vergangenheitsbewältigung, derzufolge eine Generation nach der anderen für Sünden büßen muss, die in 13 Jahren deutscher Geschichte begangen worden waren. Die anderen 1500 Jahre deutscher Geschichte werden ignoriert.“ (Quelle MSN, 05.08.2020, Quelle CNN, 04.08.2020)

      Trump hat also in Berlin einen Mann als Botschafter eingesetzt, der am Fundament der kranken Schuldkult-Weltordnung die notwendigen Sprengbomben anbringt, um den gesamten Satanstempel der Globalisten zum Einsturz zu bringen.

      aus:
      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/08_Aug/24.08.2020.htm

      Reply
  6. 20

    GvB

    Hier ein Beitrag zur Info für Demo in Berlin und Zürich

    https://www.youtube.com/watch?v=qd7qqpUkLdA&feature=youtu.be

    Anhören und drüber nachdenken!

    Reply
    1. 20.2

      GvB

      Berlin-Demo..am 29.8.2020

      https://www.youtube.com/watch?time_continue=26&v=rkWUyTyOvwA

      Michael Mross im Gespräch mit Anselm Lenz…
      Wer ist Anselm Lenz.?….ein linker Vogel, der in der BRD-Grundgesetz verfangen ist!Also als „Verfassung“ ansieht
      Lief auf der Berlin-Demo auch schonmal im ANTiFA-shirt rum….Gibt Zeitung Rubikon heraus..

      https://de.wikipedia.org/wiki/Anselm_Lenz

      Reply
    2. 20.3

      GvB

      Keine Tribüne, keine Reden, dafür habt ihr keine Zeit und keinen Platz (pdf)

      file:///C:/Users/GTZ~1/AppData/Local/Temp/Zu%20den%20Botschaften.pdf

      https://www.youtube.com/watch?v=4n5Ir9Fwg9w

      Reply
      1. 20.3.1

        Kurt

        @GvB,

        na endlich ein paar gute Vorschläge, so könnte man mit dem Ausmisten sofort anfangen.

        Reply
        1. 20.3.1.1

          GvB

          🤬🤬🤬

          Reply
  7. 19

    hardy

    X22 Report vom 23.8.2020 – Sechs Uhr kann gefährlich sein – Gegenmaßnahmen getroffen – Episode 2257b
    https://www.youtube.com/watch?v=SWObPAb__Ng

    Reply
  8. 18

    Atlanter

    Italienischer Arzt – Sterben oder Impfen – Wie wirst du dich entscheiden

    https://videobin.org/+1bhn/1hvq.ogg

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      Irre!!!!
      Corona-Maßnahmen: Schulleiter in NRW schlagen Alarm | tagesschau.de
      Tue, 25 Aug 2020 13:52:23 +0200

      https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/nrw-corona-schulleiter-brandbrief-101.html

      Auszug:
      Wie es tatsächlich um die Schulen bestellt sei, illustriert der Vorsitzende der Schulleitungsvereinigung, Harald Willert auf Anfrage des SWR an einem konkreten Beispiel mangelhafter baulicher Voraussetzungen:

      „Uns haben Mails von Schulleitern erreicht, die berichten, dass Fenster zugeschweißt seien oder Direktoren vom Schulträger keine Griffe bekämen“.

      In dem Brandbrief werden weitere Probleme genannt, wie fehlende Hausmeister oder Reinigungsdienste in den Ferien oder für die Zwischenreinigungen.

      Das System dreht am Rad.
      auch der Söder bleibt hart ,dreht auf!
      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88457510/test-strategie-fuer-reiserueckehrer-sorgt-fuer-zuendstoff-soeder-muessen-testen-.html
      aber gut ist:
      SPAHNferkel und King Söder streiten sich!!!
      „Bayern will das nicht“
      „Braucht wirklich niemand“: Söder schießt vor Merkel-Treffen gegen Spahns Corona-Plan – und weckt Kollegen-Zorn
      https://www.merkur.de/politik/coronavirus-deutschland-jens-spahn-merkel-soeder-news-obergrenze-party-testpflicht-reiserueckkehrer-zr-90028682.html

      Reply
  9. 17

    Kurt

    Unsere Ziele sind für den 29.August 2020:

    – der Rücktritt der Regierung
    – der Rückzug der Parteien aus der Politik
    – Keine Wahlen, sondern Militärregierung bis alle Menschen im Land über die Korruption und den Diebstahl der
    Regierenden am Volke aufgeklärt ist!
    – Abschaltung der gleichgeschalteten Staatsmedien und Privatmedien die politische Propaganda verbreiten; Verbot
    von Presseerzeugnissen, die zu Konglomeraten der Parteien gehören.
    – Ganz wichtig: !!!FRIEDENSVERTRAG!!!

    Quelle:
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/08/24/aufruf-an-alle-29-august-2020-nach-berlin/

    Meine Frage ist: wie zaubert man das alles am Samstag?

    Reply
    1. 17.1

      Lena

      Werter Kurt!

      „– Ganz wichtig: !!!FRIEDENSVERTRAG!!!“

      Davor Aufdeckung und Entschlüsselung aller Lügen gegen das Deutsche Volk, dem I. und II. Weltkrieg etc.pp. .

      Ohne der Aufdeckung der Wahrheit gibt es auch keinen Friedensvertrag und mal ganz beiläufig gefragt:
      WER soll den für das Deutsche Volk unterzeichnen?
      Unsere Feine werden ja feinsäuberlich bei den UN aufgeführt. :lächel:

      LG, Lena

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        @Lena und @all…

        Bevor ihr euch den Friedensvertrag wünscht und verhandeln wollt..bitte genau verifizieren wie das ablaufen soll.

        Denn ein Friedensvertrag hat für uns nur eine Zukunft, wenn der ohne Reparationsvorderungen gegen uns abläuft und beidseitig unterzeichnet wird!

        Mindestens muss eine Pari-pari-Aufrechnung(gegenseitig und ausgeglichen ) dabei herauskommen.
        Auch die sogenannten Feind-und Siegermächte müssten dann zahlen.

        Reply
    2. 17.2

      arkor

      unsere (blödsinnigen) Ziele sind für den 29.August 2020:

      – der Rücktritt der Regierung
      armand hartwig korger: DAS IST NICHT DIE UNSERE REGIERUNG – nicht die REGIERUNG DES DEUTSCHEN VOLKES, sondern FREMDMANDAT, welches man von deutschen Territorium als DEUTSCHER BESEITIGEN aber nicht ABSCHAFFEN KANN!

      – der Rückzug der Parteien aus der Politik
      armand hartwig korger: Wie im Grundgesetz zu lesen SIND ES NICHT DIE PARTEIEN DES DEUTSCHEN VOLKES da FREMDMANDAT, welche man von deutschen Territorium als DEUTSCHER BESEITIGEN aber nicht ABSCHAFFEN KANN!

      – Keine Wahlen, sondern Militärregierung bis alle Menschen im Land über die Korruption und den Diebstahl der
      Regierenden am Volke aufgeklärt ist!
      armand hartwig korger: Die BRD steht im Mandat der alliierten Militärrechtigung!

      – Abschaltung der gleichgeschalteten Staatsmedien und Privatmedien die politische Propaganda verbreiten; Verbot
      von Presseerzeugnissen, die zu Konglomeraten der Parteien gehören.
      armand hartwig korger: Es sind KEINE STAATSMEDIEN da nicht vom deutschen Volk lizenzsiert sondern Fremdmandatsmedien und gehen wie die Parteien, die BRD, die BRD-Regierung, die BRD-Gerichte-Staatsanwälte-Rechtsanwälte-Polizei-Verwaltung, das DEUTSCHE VOLK ÜBERHAUPT NICHTS AN!

      – Ganz wichtig: !!!FRIEDENSVERTRAG!!!
      armand hartwig korger: Friedensvertrag ist im MOMENT WEDER MÖGLICH NOCH MACHBAR und NICHT EINMAL WÜNSCHENSWERT! Die Forderung nach einem Friedensvertrag können höchstens Schwachköpfe erheben, die von nichts eine Ahnung haben oder Menschen die das deutsche Volk täuschen wollen!

      Bitte um Verbreitung deutsches Volk!
      Deutsches Volk verbreitet das WENIGE RICHTIGE, wie das, was ich hier schrieb,…. und ihr habt eine Chance zu überleben, verbreitet Ihr aber weiterhin das Falsche, wird das deutsche Volk MIT SICHERHEIT UNTERGEHEN

      Reply
      1. 17.2.1

        arkor

        Zum Verbreiten Facebooklink.
        https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3158465577555372

        arkor
        25. August 2020 at 17:37
        unsere (blödsinnigen) Ziele sind für den 29.August 2020:

        – der Rücktritt der Regierung
        armand hartwig korger: DAS IST NICHT DIE UNSERE REGIERUNG – nicht die REGIERUNG DES DEUTSCHEN VOLKES, sondern FREMDMANDAT, welches man von deutschen Territorium als DEUTSCHER BESEITIGEN aber nicht ABSCHAFFEN KANN!……….

        Reply
      2. 17.2.2

        hardy

        Zuerst Souveränität, nur danach Friedensvertrag möglich, Verfassung von 1871(Kaiserreich, souverän)
        Wenn mich nicht alles täuscht, starb in dem Jahr der „deutsche“ Zweig Rothschild Mayer Amselm und dessen Interessen wurden von Rothschild London übernommen.
        Dies muß rückgängig gemacht werden, dh Ende des Schuldgeldsystems
        Dafür brauchen wir die Hilfe eines FREIEN Amerika! und Russland

        Reply
        1. 17.2.2.1

          arkor

          Handlungsfähigkeit hardy. Der Kaiser ist raus, alter Rechtsstand, nicht aktuell, oder man behauptet, dass die vom Deutschen Reich besetzten Staaten erloschen wären. Unzählige Mal erklärt, solltest Du wissen. Wer verbreitet so einen Kaisermist?
          Der Kaiser wurde weggeputscht. Das dürfte bekannt sein. Was weniger bekannt ist, dass die Deutschen sich trotzdem noch auf ihn berufen konnten, aber eben auch auf die Weimarer Republik,….das nennt man Bürgerkrieg und dieser dauerte bis 1934 bis zur Abstimmung über Zusammenlegung der beiden höchsten Staatsämter ….d!amit war der Bürgerkrieg beendet und der Kaiser endgültig raus.

          Werde Wahrheitsverbreiter hardy! Wir sind hier auf lupocattivo..der Blog von völkerrechtlicher Relevanz! ..und nicht auf irgend einem Schmierenblog.

          Reply
        2. 17.2.2.2

          GeNOzid

          Richtig, einen Friedensvertrag kann man erst machen, wenn wir Freiheit erlangt haben und die andere Seite auch zum Frieden bereit ist. Vorher ist dies ein zum Scheitern bestimmtes Ansinnen. Freiheit erhält man nicht, indem man einen Friedensvertrag unterzeichnen möchte.

          Reply
      3. 17.2.3

        Bettina

        Gerade vorhin ruft mich ein Bekannter (Müllergläubiger) an und weinte fast!
        Angeblich hätte der Prinz Reuss mit Putin und Trump den Friedensvertrag unterzeichnet!

        Zum Glück war dann bald mein Akku vom Telefon leer.

        Meine Güte, jedes Stöckchen was hingehalten wird………

        Alles liebe
        Bettina

        Reply
        1. 17.2.3.1

          GvB

          @Bettina ..der Herrscher aller Reussen.

          Prinz Reuss, hhhm. Was der in einem Video sagte war soweit interressant, aber mehr hat der scherlich nicht zu sagen.Ausserdem hat er das wohl in der UNO und Worldforum gesagt, kann man schwer einordnen und erstmal-vergessen.
          ER hat nix offiziell..unterzeichnet….vielleicht mit nem Stöckchen zuhause..:-)

          (https://www.youtube.com/watch?v=-BEC5x2JvCE)

          (https://de.rodovid.org/wk/Person:537373u)

          Reply
    3. 17.3

      GvB

      Wie das „gezaubert“ wird?
      garnicht. Solange das BRD-Regime allein angegeangen wird-Nitschewo!

      Ziel der demo sind die Botschaften Russlands und der USA!

      Frankreich und China sind unwichtig..weil:
      1.Frankreich kein Sieger war und IST!..sondern vom Reich besiegt , ergo nach 45 nur Besetzer war.
      2. China? Die werden sich als kommunistisches Rotchina nicht interressieren uns die Freiheit zu geben..

      Reply
      1. 17.3.1

        GvB

        Sorry, BREXIT-England hab ich vergessen.

        Reply
  10. 16

    x

    Der ENERGIE – HAMMER

    Wer jetzt noch auf die Vogelshredderanagen setzt setzt, muß plemplem sein.

    Gerade eingegangen:

    Liebe Freundinnen und Freunde der Kalten Kernfusion,
    es gibt einige Neuigkeiten:

    1. Die EU hat ein eigenes Forschungsprogramm zur Kalten Kernfusion aufgelegt
    2. Brilliant Ligth Power und auch Rossi „robben“ sich Schritt für Schritt an den Markt.
    3. Die technische Hochschule Zürich bestätigt der sog. „Heißen Fusion“, dass sie nach Milliardeninvestitionen über 30 Jahre die Energie eines Kilogramms Holz hergestellt hat.

    Nun der Reihe nach:
    Schon vor Jahren hatte die EU-Kommission bestätigt, das LENR-Forschung nach dem Programm HORIZON förderungsfähig ist. Nun ist es also endlich soweit. Die EU investiert rund 5,5 Mio. in die LENR Forschung, koordiniert wird die Forschung in Polen.

    Hier die Übersetzung der Zielsetzung des Projekts:
    „Das Hauptziel des CleanHME-Vorschlags ist die Entwicklung einer neuen, sauberen, sicheren, kompakten und sehr effizienten Energiequelle auf der Basis von Wasserstoff-Metall- und Plasmasystemen, die sowohl für den privaten Gebrauch als auch für industrielle Anwendungen einen Durchbruch darstellen könnte. Die neue Energiequelle könnte sowohl als kleines mobiles System als auch alternativ als eigenständiger Wärme- und Stromgenerator eingesetzt werden.“
    Achtung: Hier wird Strom generiert, nicht gespeichert wie z. B. in Lithium-Ionen-Akkus.
    Link: https://cordis.europa.eu/project/id/951974

    Die vollständige Übersetzung finden Sie unter https://coldreaction.net/lenr-die-unendliche-und-saubere-energie-kommt-frueher-als-gedacht.html

    Auch Brilliant-Light-Power ist weiterhin konsequent auf dem Weg in den Markt. BLP ist ja mittlerweile unternehmerisch in die amerikanische Atom-Industrie* eingegliedert, aber ganz offensichtlich gibt man BLP Raum und Geld seine Produkte marktreif zu machen. Im Unterschied zum Ecat von Rossi sind die BLP Anlagen zu groß für einzelne Haushalte und so hat die Atomindustrie weiterhin die Möglichkeit, die Energie von BLP exklusiv zu verteilen (und zu verteuern). Der entscheidende Vorteil bleibt aber, dass diese Energie zu 100 % umweltverträglich ist.
    *Die Firma Exelon ist alleiniger Eigentümer der Kernkraftwerke Clinton, Oyster Creek und Three Mile Island.

    Brilliant-Light-Power schreibt u.a.: „Die Ergebnisse dieser Versuche demonstrieren den Nutzen von SunCell® im Hinblick auf das Ziel eines kommerziellen Heizgeräts von mehreren hundert Kilowatt zur Bedienung des Wärmemarktes von mehr als 8 t/Jahr* und ermöglichen die Integration des Wärmetauschers in einen Brayton-Kreislauf zur Erzeugung von Elektrizität zur Bedienung des Strommarktes.“ Quelle: https://brilliantlightpower.com/suncell-power-gain/
    *t=“Terra“.

    Die vollständige Übersetzung finden Sie wiederum unter
    https://coldreaction.net/lenr-die-unendliche-und-saubere-energie-kommt-frueher-als-gedacht.html

    Auch Rossi mit seiner Leonardo-Corporation arbeitet sich an den Markt heran. Takt und Richtung seiner Entwicklungen und auch die Schritte zur Markteinführung werden mittlerweile von einem dominanten Gesellschafter vorgegeben. Dieser Gesellschafter ist bisher nicht bekannt, es gibt aber einen Hinweis: Bei einer Präsentation des Ecat QX vor ein paar Jahren in Schweden saß ein Mitarbeiter eines der größten Raffinerieunternehmen der USA „mit am Tisch“.

    Nun steht wieder eine Präsentation eines völlig neuen Produktes an, das wahrscheinlich noch dieses Jahr vorgestellt wird.

    Rossi schreibt dazu: (Übersetzung)
    „Der neue Ecat SKL ist das Meisterwerk meines Lebens. Er arbeitet in einem geschlossenen Kreislauf und erzeugt die elektrische Energie, um sich selbst zu betanken, und erzeugt zusätzlich 4 kWh/h elektrische Energie. Ich habe nur 130 Wh/h verbraucht, um die Wärmeenergie, die von der Ecat abgestrahlt wird, abzuführen* (insgesamt wird etwa 1 kWh/h Wärmeenergie abgegeben).
    Das Volumen des Ecat-Reaktors beträgt insgesamt 100 Kubikzentimeter, während sich das Ganze in einem Wärmeableitungskasten mit den Abmessungen 20 x 20 x 20 cm befindet….“
    *Der Ecat erzeugt in erster Linie elektrische Energie (4 Kw/h) Einen kleinen Teil der Energie verbraucht er, um die Abwärme des Reaktors abzuleiten. (Ähnlich wie bei einem Verbrennungsmotor, bei dem die Abwärme über den Kühler abgeleitet wird)
    Die vollständige Übersetzung ist wiederum in dem bereits angegebenen Link zu sehen.

    Nach wie vor geht die sündhaft teure „Geisterforschung“ an der sog. „Heißen Fusion“ weiter, mit der Hoffnung das ITER und andere Reaktoren in vielleicht dreißig Jahren „etwas“ Strom herstellen können. Die mit Steuergeldern finanzierten Presseabteilungen dieser Versuchsreaktoren versorgen die Medien mit Informationen die sachlich nicht haltbar sind, dennoch werden sie brav gedruckt. Informationen zur Kalten Fusion werden systematisch ignoriert oder unterdrückt, sogar die Auflage des EU-Forschungsprogramms dazu fand keinerlei Presseecho. Verrückte Welt!
    Hier der Link zum Artikel eines Physikers der ETH-Zürich der einen Ausstieg aus dem Projekt fordert:

    https://www.infosperber.ch/Artikel/Umwelt/Kernfusion-ETH-Physiker-fordert-den-ITER-Ausstieg

    Alle Details finden Sie wie immer unter: https://coldreaction.net/

    Freundliche Grüße
    X Xxxxxxxx.

    Reply
  11. 15
  12. 14

    Skeptiker

    Italienischer Arzt warnt eindringlich vor der Covid-19 Impfung

    Gelesen: 3.549
    Von Michael Mannheimer, 24. August 2020

    Italienischer Arzt: “Warum ich meinen Tod der Corona-Impfung vorziehen werde.”
    Ich habe schon dutzende Impf- und Corona-Kritiker auf meinem Blog zitiert, deren Qualifikation ohne Ausnahme um Längen über jener steht wie etwa seitens dem deutschen Gesundheitsminister Spahn (Bankkaufmann) oder seitens Journalisten und Redakteure der hochkriminellen Lügenpresse.

    Wie zuvor bei der Klimalüge – so werden auch diesmal alle Kritiker aus den Nachrichten ausgeschlossen, ihre YouTube-Kanäle gelöscht (Mark Zuckerberg ist Jude) – oder sie werden schlichtweg, wie bei Staatslügen üblich, einfach totgeschwiegen. Die Mehrheit der Deutschen weiß von diesen Kritikern, allesamt weltbekannte Virologen und selbst Nobelpreisträger, in aller Regel nichts. Nur jene, die sich auf den alternativen Medien umschauen, wissen – wen überhaupt – von deren warnenden Stimmen.

    Ich habe hier mit Absicht die Stimme eines italienischen Arztes ausgesucht, dessen Warnungen (zumindest noch bis vorgestern) auf YouTube zu hören war. Ich habe noch niemals eine solch dramatische Warnung gehört wie von diesem alten und erfahrenen Arzt, der dringendst vor Impfungen warnt, dies begründet und am Ende sagt, warum er seinen Tod einer Impfung vorziehen würde.

    Wie immer machte ich sofort eine Sicherung dieses Videos, so dass Sie es auch dann sehen können, wenn es auf YouTube bereits gelöscht ist. Und wie meist habe sich seine Aussagen transkribiert – obwohl sie im Video in deutscher Text schon übersetzt sind. Aber Videos eignen sich sehr schlecht als Quellengabe – da man sich in der Regel das ganze Video anschauen muss. Das macht (fast) niemand:

    Hören sie nun, was uns dieser italienische Arzt zu sagen hat – der einen dramatischen Warnruf an seine Landsleute aussendet (Sein Name ist leider nicht erwähnt – möglicherweise, um ihn vor Verfolgung zu schützen).

    ====

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2020/08/24/italienischer-arzt-warnt-eindringlich-vor-der-covid-19-impfung/

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      Was Samstag 29.8. Berlin AUF KEINEN FALL PASSIEREN DARF

      ‼️154.558 Aufrufe•

      24.08.2020

      https://youtu.be/dftvyIue5ag

      =========

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 14.2

      GeNOzid

      Vor ein paar Wochen habe ich in einem Kommentar gelesen wo jemand meinte, Bill Gates würde völlig zu unrecht kritisiert. Am Ende könnte sich doch heraus stellen, daß Gates dafür gesorgt hat, daß alle dummen und unkritischen Menschen seine Corona-Todesspritze bekamen und er somit durch die Corona-Lüge und die Corona-Todesspritzen die Welt von allen dummen Menschen „befreit“ hätte. Ich möchte mich dieser Sichtweise nicht anschließen, könnte mir aber vorstellen das der ein oder andere demnächst so gegen Corona-Gläubige argumentiert und Bill Gates als „Heilsbringer“ preist.

      Reply
      1. 14.2.1

        arkor

        GeNozid, ich glaube sowieso nicht, dass mit der Impfung ein Massensterben herbeigeführt werden soll. Trotzdem lässt man den Eindruck relativ so stehen aus dem Mainstream, ohne dagegen vorzugehen.
        Es geht um etwas ganz anderes.

        Reply
  13. 13

    arkor

    arkor
    23. August 2020 at 13:31
    Geht am 29.8.2020 zur DEMO aber TRETET FÜR DAS RICHTIGE EIN! FÜR und nicht GEGEN Eure Rechte!

    arkor
    25. August 2020 at 7:20
    GVB und wieder völlig Zustimmung. Und was könnte schon leicht sein, in einem Zustand, in dem nicht nur sämtliche Völker dem deutschen Volk zum Feind gestellt sind, sondern das deutsche Volk dies nicht mal begreift oder begreifen will und deshalb gar nicht weiss, was passiert.

    Hin zur Demo, Plakat machen,
    -Handlungsfähig seit 24.09.2017 –
    oder
    Handlungsfähiges Deutsches Reich – 24.09.2017
    oder
    VE handlungsfähiges deutsche Volk – 24.09.2017

    oder ähnliches und Präsenz zeigen.

    arkor
    22. August 2020 at 10:44
    Bitte um Verteilung: DEUTSCHE FÜR EURE RECHTE ODER GEGEN EURE RECHTE!

    Deutsche! Zertrümmert Euren Staat,
    zertrümmert Eure Rechte,
    zertrümmert Euer Territorium durch Bezug auf das Feindmnandat – Grundrechte-Grundgesetz!

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3148743731860890

    Querdenken: 29.08.2020 DEUTSCHE DISTANZIERT EUCH VON EUREN RECHTEN – demonstriert für EURE ENTRECHTUNG UND AUFLÖSUNG EURES TERRITORIUMS!

    Also Aufruf: Deutsche IHR KÖNNTE EUCH AM 29.08.2020 VON EUREN RECHTEN DISTANZIEREN!
    Deutsche am 29.08.2020 könnt IHR Euch auf Eure Grundrechte berufen und FEINDES- UND KRIEGSHALTUNG GEGEN EURE KINDER AUSDRÜCKEN!

    DEUTSCHE DEMONSTRIERT FÜR DIE AUFLÖSUNG EURES TERRITORIUMS UND GÜLTIGEN STAATS durch BERUFUNG AUF DIE GRUNDRECHTE!

    Busfahrgelegenheiten um EUREN KINDERN EURE FEINDESHALTUNG zu zeigen und DEREN RECHTE ZU ZERTRÜMMERN stehen im ganzen Land bereit.

    Deutsche AUF NACH BERLIN FÜR GRUNDRECHTE also LEGALISIEREN DER ILLEGALEN EINWANDERUNG demonstrieren und der ÜBERGABE DES TERRITORIUMS AN DIE ANGEHÖRIGEN DER KRIEGSFEINDESSTAATEN, die gekommen sind das Territorium der Deutschen zu übernehmen.

    DEUTSCHE TUT ENDLICH WAS! GEBT EUER LAND UND EUREN STAAT AUF- BERUFT AUF GRUNDRECHTE!
    DEUTSCHE SCHAUT NICHT TATENLOS ZU, wie andere DEUTSCHE DIE RECHTE DES DEUTSCHEN VOLKES HERSTELLEN!

    DEUTSCHE VERNICHTET EUCH ALS VOLK – BERUFT EUCH AUF GRUNDRECHT-FEINDMANDAT!

    DEUTSCHE auf zur DEMO- Die Feinde des deutschen Volkes haben ALLES FÜR EUCH ORGANISIERT!
    Rechtsanwälte der BRD (Bestallung nach Militärrecht) sind für EUCH da um EURE FEINDESHALTUNG GEGEN EURE KINDER ZU ORGANISIEREN!

    DEUTSCHE es muss etwas passierren! EURE KINDER HABEN IMMER NOCH RECHTE! ZERTRÜMMERT SIE! EURE KINDER HABEN NOCH EINEN STAAT! ZERTRÜMMERT IHN! Bezieht Euch auf das FeindmandatGRUNDRECHTE!

    DEUTSCHE die Eroberer und FEINDE DES DEUTSCHEN VOLKES SCHAFFEN ES NICHT OHNE EUCH! IHR DEUTSCHE MÜSST EUER RECHT UND EUREN STAAT VERNICHTEN- kommt zu QUERDENKEN!

    DEUTSCHE! Das Feindmandatsgericht Bundesverfassungsgericht, also ALLE ALLIIERTEN -UN-STAATEN-FEINDESSTAATEN bekunden DIE EXISTENZ EURES STAATE – DEM DEUTSCHEN REICH – EURES EINZIGEN STAATES – DEN IHR HABEN KÖNNT- DEUTSCHE VERNICHTET DIESEN EUREN EINZIGEN STAAT UND EUER TERRITORIUM UND GEBT ES EUREN FEINDEN!

    DEUTSCHE VERTEILT DIESEN AUFRUF ZUR STAATSVERNICHTUNG UND TERRITORIUMSVERNICHTUNG UND RECHTEVERNICHTUNG DES DEUTSCHEN VOLKES – DENN DANN SEID IHR WIRKLICH VON ALLEM BEFREIT!

    Es gibt allerdings ein kleines Problem DEUTSCHES VOLK!
    MICH MÜSST IHR EXEKUTIEREN IM LANDES- UND HOCHVERRAT WEIL ICH EURE RECHTE UND DIE EURER KINDER NICHT AUFGEBE!

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 22.08.2020

    https://querdenken-711.de/
    RECHTLICHE UNTERSTÜTZUNG
    Über die Website von Klagepaten könnt ihr Kontakt zu unseren Anwälten aufnehmen
    https://www.ruhrbarone.de/querdenken-711-scheisse-ein-abgrund-an-verschwoerung/188890
    Am ersten August 2020 marschierten Corona-Rebellen, Reichsbürger, sonstige Rechtsextremisten und Verschwörungstheoretiker am „Tag der Freiheit“ durch Berlin. Eine bunte Querfront des Wahnsinns und Extremismus. Die anschließende Diskussion über die Besucherzahlen habe ich belustigt, aber eher desinteressiert, verfolgt.
    ———–
    Oder
    Deutsche STELLT EUCH HINTER EURE RECHTE -EUREN STAAT-EUER TERRITORIUM!

    IHR HABT DIE WAHL!

    EIN VOLK – EIN RECHT – EIN WEG!

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.

    ————–
    GvB
    25. August 2020 at 0:14
    Werter @Arcor,…ich sehe einen Sinn dorthin( Wer kann..)-zufahren nur darin.. das die Menschen diese Plattform für sich nutzen.
    Was nicht leicht sein wird. Ja, denn gesteuert wird von woanders her..von anderen vorgegeben.
    Irgendwie erinnert es mich an die französiche Revolution, wo ein relativ unpolitscher Grund dazu führte aufzustehen.

    arkor:
    ganz genau so sehe ich das auch.

    ——————

    arkor
    25. August 2020 at 6:41
    Im Namen wessen Volkes?
    Weil dieser Kasper, der König von Deutschland, DAS machen kann, können Syrer und andere Nichtdeutsche DAS machen!
    Was ist DAS? Wie dieser Syrer den Sohn eines Deutschen ohne weiteres erschlagen konnte, ohne dass ihm Konsequenzen drohen, auf jeden Fall wirkliche Konsequenzen!

    Welche Konsequenzen? Ich habe sie immer dargelegt DIE UNBEDINGTEN KONSEQUENZEN und Ihr verteilt UND ENTSCHEIDET ob die WAHRHEIT oder SCHUND und das bekommt IHR als Ergebnis und sei es wie SO OFT, dass EUCH EURE TOTEN KINDER VOR DIE TÜR GELEGT WERDEN!

    Die Wahrheit ist hart und grausam, aber nur die Wahrheit hilft Euch Deutsches Volk!

    Ein deutscher Vater steht fassungslos vor seinem totgeschlagenen Sohn und begreift nicht, was vor BRD-Gerichten vorgeht, die eine Verhöhnung seines Sohne und ihn selber darstellen und diese Tat nicht sühnen können, nicht bestrafen können.

    Der Syrer, der nach dem Gefühl der Deutschen viele Straftaten beging, bis er endlich den jungen Deutschen erschlug, was vor BRD- Gerichten ohne Konsequenz bleibt und bleiben muss, denn sie haben hierfür kein Mandat um dies zu verurteilen!

    Wer ist schuld? Die BRD-“Staatsanwläte oder BRD-Richter”, welche sich augenscheinlich regelrecht amüsierten über den Vater, der meinte hier zu seinem Recht zu kommen?

    NEIN DIE HART WAHRHEIT IST DER DEUTSCHE VATER IST SCHULD AM TOD SEINES SOHNES UND ER IST SCHULD, dass DESSEN TOD NICHT GESÜHNT UND BESTRAFT WERDEN KANN, denn im Deutschen Reich liegt SEIN RECHT und das Recht SEINER KINDER und da wäre DIE SCHUTZPFLICHT des STAATES gegenüber seiner Kinder gewesen.

    Im Deutschen Reich hätte der Syrer gewusst, wenn er denn überhaupt deutsches Territorium betreten hätte, lebend, das seine Tat, die Todesstrafe zur Folge haben könnte.

    DIESER MANN, der sich hier beklagt, HAT SCHULD am Tod seines Sohnes, der nie stattgefunden hätte, weil er sich NICHT HINTER SEINE RECHTE STELLTE; HINTER SEINEN STAAT, sondern auf Grundrechte, das Grundgesetz, das FREMDMANDAT plädiert! Auf BRD-Gerichte!

    DER besagte Syrer ist im Verzug zum Vollzug des RECHTS, wenn das deutsche Volk sich hinter seine Rechte und seinen Staat stellt, stellt das deutsche Volk sich nicht hinter seine Rechte und seinen Staat, dann gibt es diesen Syrer wie allen anderen Nichtdeutschen EIN TÖTUNGSMANDAT GEGEN SEINE KINDER UND SICH SELBST!

    Das Viedeo trägt den richtigen Namen, GIBT ABER KEINE ANTWORT!

    ICH GEBEN DIE ANTWORT UND DIE LÖSUNG! Weil ich als Deutscher in der Pflicht stehe!

    Im Namen wessen Volkes? Bei BRD-Gerichten NICHT IM NAMEN DES DEUTSCHEN VOLKES!

    Der Richter und Staatsanwalt handelten richtig, eigentlich dürften sie gar keine Verfahren mehr eröffnen oder den Eindruck dazu erwecken, aber wenn, dann NICHT IM NAMEN DES DEUTSCHEN VOLKES!

    Der Vater ist SCHULD AM TOD SEINES SOHNES UND DAS DEUTSCHE VOLK, das heutige deutsche Volk ist SCHULD AM TOD SEINES SOHNES und diese SCHULD KANN DAS DEUTSCHE VOLK NUR SELBST VON SICH NEHMEN, in dem es sich hinter seine Rechte und seinen STAAT das DEUTSCHE REICH, dessen HANDLUNGSFÄHIGKEIT STELLT, denn dann wird dieser Syrer, wie viele andere die Deutsche töteten oder schwer verletzten IHRER BESTRAFUNG ODER SÜHNE ZUGEFÜHRT!

    Solange; IST DIESER VATER UND DAS DEUTSCHE VOLK für den Tod dessen Sohnes schuld!

    Das entscheidende hat die Miriam wohl nicht sagen wollen? Täuschen oder Unwissen? Und der Vater des Getöteten auch nicht!

    NUR DIE WAHRHEIT – DEUTSCHE – wir EUCH freimachen!

    arkor
    25. August 2020 at 8:06
    Also noch mal zur Verdeutlichung in Kurzform:
    Die BRD-Richter und Staatsanwälte handeln richtig und können eigentlich nichts machen, DER VATER ALS DEUTSCHER IST SCHULD AM TOD SEINES SOHNES! Und das deutsche Volk ist Schuld am Tod des Sohnes dieses Mannes und der Schuldige natürlich.

    Nur wer diesen unumstösslichen Fakt akzeptiert, kann etwas ändern!

    Der Vater befreit sich von seiner Schuld, wenn er alles dafür tut, dass Richter des Deutschen Reiches den Schuldigen verurteilen und das deutsche Volk befreit sich von seiner Schuld am Tod des Sohnes dieses Mannes, wenn es dafür sorgt, das Richter, Gerichte des Deutschen Reiches den schuldigen Syrer verurteilen.

    DAS MÜSST IHR VERTEILEN, wenn Ihr Recht bekommen wollt, als Deutsche, sonst nichts.

    NIEMAND KANN EUCH VON EURER SCHULD BEFREIEN ALS IHR SELBST, aber dazu muss man das Entsprechende tun.

    REPLY
    21.2.3
    arkor
    25. August 2020 at 8:47
    Und nun einmal eine Frage in die Runde? Wer von Euch, ist neben mir bereit die Schuld für den Tod dieses Jungen auf sich zu nehmen? Wer ist bereit es hier zu sagen?

    Erst wenn wir Deutschen bereit sind uns zu unserer Schuld, der wahren Schuld, nicht der eingeredeten Schuld, sondern der Schuld am eigenen Volk zu bekennen, haben wir die Chance diese Schuld abzutragen.

    DAS SIND DIE WAHRHEITEN – die WENIGEN WAHRHEITEN, die IHR VERBREITEN müsst.

    Deutsche bekennt Euch zu Eurer Schuld am eigenen Volk und tretet hinter Eure Rechte! Denn die Zeit des deutschen Volkes läuft unerbittlich ab, denn das ENDE MUSS KOMMEN, wenn man sich endlos SCHULDIG MACHT AN SICH SELBST!

    Im Namen wessen Volkes? arkor: nicht des deutschen Volkes, womit eigentlich alles gesagt ist:
    Das deutsche Volk trägt die Veranwortung und die Schuld:

    https://www.youtube.com/watch?v=Kko7xISQdjs

    Reply
    1. 13.1

      arkor

      Armand Korger
      Die von den im Feindmandat der Deutschen ehemals tätigen Herrn soundso, ist NICHT DIE FAHNE des DEUTSCHEN VOLKES sondern DES FEINDMANDATS! Steht doch im Grundgesetz. Art 133 für jeden lesbar darin. Sowohl diese Fahne, wie das Grundgesetz und die BRD stellen TEIL DER HANDLUNGSFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES DAR! Hat doch das Bundesverfassungsgericht in der ständigen Rechtssprechung dargelegt völlig zweifelsfrei dargelegt, im Namen und des Rechts von allen UNO-Staaten. Deutsche verbreitet das Falsche weiter und ihr seid mit Sicherheit verloren, verbreitet das Richtige, das wenige Richtige, wie das hier und Ihr habt Hoffnung auf Rettung. armand hartwig korger, Deutsches Reich

      UNFASSBAR – ARD fördert ENTSORGUNG unserer FAHNE!
      https://www.youtube.com/watch?v=pgvblp8kmBE&fbclid=IwAR3UIetnAnXalE-Q4mB9bbOgAHAYAenz8Ad1MgpqrgbqXNc8H380b_oW0hw

      Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        @arkor

        Also ich kriege hier nicht immer alles zu 100 % mit.

        Fakt ist, ich habe das Video selber noch nie gesehen.

        Aber das ist es wohl.

        TIM KELLNER – UNFASSBAR – ARD FÜHRT ENTSORGUNG UNSERER FAHNE! [YOUTUBE-LÖSCHUNG]

        https://www.bitchute.com/video/Tm0Ta178FCNF/

        ===========

        P.S. So nun muss ich mir das selber erst man ansehen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.1.1.1

          GvB

          @Skepti.. auch der Tim Kellner ist nicht auf dem Stand eder Wahrheit.
          BRD-Flagge = Weimarer-Flagge=BRDDR-Merkel-Regime heute
          https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile146254853/6981624087-ci23x11-w780/Deutschlandfahne-Zum-Goldenen-Hirschen.jpg

          Reply
      2. 13.1.2

        GvB

        Faust “ Nun gut , wer bist du denn ? “
        Mephisto “ Ein Teil von jener Kraft , die das Böse will und stets das Gute schafft “
        Goethe

        Nationalstaaten abschaffen das wollen die Internationalen(spd, linke, gruene etc.) doch ALLE!
        Ergo bleibt dann nur noch die EU-dSSR-Fahne.

        Reply
        1. 13.1.2.1

          Skeptiker

          @GvB

          Hier ein interessanter Dialog zum Thema. „Mephisto“

          Einfach mal ab hier.

          https://bumibahagia.com/2020/08/13/postkasten-30/#comment-210655

          ==========

          Weil anfänglich habe ich den Pastor, wohl mit einem anderen Pastor verwechselt.

          P.S. Aber auf der gelben Seite, kriege ich immer Probleme, mit meinem Augen.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 13.1.2.2

          GvB

          @Skepti.. den Voegeli bzw.die Leuts die da sinnieren brauch ich nicht.
          …da werd ich sonst „Voegeli-gepickt 🙂

          Reply
      3. 13.1.3

        hardy

        Also ich würde diese Fahne des Fremdmandats des Juden Hugo Preuss auch in die Mülltonne kloppen, denn da gehört sie hin, wenn wir endlich frei sein wollen von diesem elendiglichen Judendreck.
        Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn die Darstellerin ebenfalls auch aus dem Hause des Erleuchteten Kleinkriminellen käme, es geht wohl eher darum, die dümmlichen Gojim vollends auf die Leimspur zu treiben.

        Reply
        1. 13.1.3.1

          Sylvia

          @Hardy

          „Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn die Darstellerin ebenfalls auch aus dem Hause des Erleuchteten Kleinkriminellen käme, es geht wohl eher darum, die dümmlichen Gojim vollends auf die Leimspur zu treiben.“

          Sehe ich auch so! Der Vater der „Darstellerin“ Hannelore Hoger hieß Leo und war auch Schauspieler. Ist ja bekannt, dass sie diese „Berufe“ gerne wählen… Ist ja auch bezeichnend, Heinrich Heine als großen Deutschen in dem Dialog zu nennen 😉
          „Sie arbeitete viel mit dem Regisseur und Produzenten Alexander Kluge zusammen, der in seiner experimentellen Filmästhetik von den Schriften der Frankfurter Schule beeinflusst war…“ (Wikipedia)

          Reply
      4. 13.1.4

        Andy

        @Arkor
        Wenn Du das schon selbst nicht richtig hinbekommst, solltest den Deutschen nicht immer gleich Vorwürfe machen.
        Du solltest auch erklären, welches die Fahne des Deutschen Reiches und Volkes ist.

        Reply
        1. 13.1.4.1

          arkor

          Andy: Ich erkläre immer das gleiche. Wir sind im Rechtsstand, aus dem die Handlungsfähigkeit herbei geführt wurde und dies haben die Alliierten also alle UN-Staaten eingefroren, vertraglich festgeschrieben. Die Fahne des Deutschen Reiches hat sich also seit Mai 1945 nicht mehr geändert.

          Wie schon so oft erklärt und so wenig verteilt, obwohl es eine 80-millionenfache Verteilung mindestens verdient, legte ich dar, dass das Verbot der nationalsozialistischen Symbole einen reinen rechtlichen Grund hatte und der war, die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes zu unterbinden.

          Reply
        2. 13.1.4.2

          Andy

          Arkor, finde den Fehler, „Sowohl diese Fahne, wie das Grundgesetz und die BRD stellen TEIL DER HANDLUNGSFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES DAR!“

          Und da jetzt Handlungsfähigkeit eingetreten ist zeigt man doch auch die Staatsflagge, oder etwa nicht?

          Reply
        3. 13.1.4.3

          arkor

          das liegt am deutschen Volk Andy, ob die Staatsflagge gezeigt wird. Es liegt an Euch!

          Die unmittelbare Gewalt ist mit der mittelbaren Gewalt unmittelbar verbunden im Moment und hat die Handlungsfähigkeit herbei geführt.

          Ich könnte viel machen, fast alles machen, ich könnte die Bundeswehrsoldaten und alle Deutschen zu Soldaten der Deutschen Wehrmacht machen, proforma, bis in den Jahrgang 1933 zurück, ich könnte die BRD-Zwangsarbeiter aus der Verwaltung herauslösen und in die Verwaltung des deutschen Volkes überführen, ich könnte so viel..und und und..aber ehrlich gesagt, wäre dies alles ohne Wert, wenn es nicht vom Volk getragen wird..und genau deshalb mache ich all das nicht.

          Wehrfähigkeit ist sowieso gegeben beispielsweise…aber was hätte es für einen Sinn, wenn ich Maßnahmen ergreife, die ohne Volk lächerlich sind?

          Was sollte ich Euch zur Grenzverteidigung aufrufen und das Volk lacht sich über das eigenen Territorium aus?

          Andy, finde den Fehler! Ich mache, was sinnvoll ist für das handlungsfähige Deutsche Reich, bis auf Weiteres, wie hier, denn das ist substanziell, falls es eine Zukunft gibt.
          https://archive.org/details/deutsches-reich-nordstream-2-volkerrechtlicher-vertrag-mit-bestaditigung/mode/2up

          alles Weitere, darüber hinaus, ERST WENN ES VOM DEUTSCHEN VOLK GETRAGEN WIRD und NUR DANN! Und wenn es sein muss auch NIE!

          Und damit hast du den FEHLER!

          Das ist kein Selbstläufer, sondern das deutsche Volk muss aktiv werden und sich hinter seine Rechte stellen, wie ich es immer sagte und JEDER DEUTSCHE HAT MITZUARBEITEN, wenn er Bescheid weiss, und wenn er seinen Staat und sein Recht haben will.

          Also was ist der Fehler Andy? Benenne ihn genau!

          Alles ist fertig soweit! Jetzt ist das deutsche Volk gefragt!

          Reply
        4. 13.1.4.4

          Andy

          Arkor, ich habe den Fehler doch oben bereits zitiert, hier nochmal von Dir: „Sowohl diese Fahne, wie das Grundgesetz und die BRD stellen TEIL DER HANDLUNGSFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES DAR! Wenn das kein Fehler ist, weiss ich nicht wie verklauselt das gemeint sein soll.

          Reply
    2. 13.2

      GvB

      Zuviel Schuld…@arkor..wieder diese Schuldfrage. ..der Deutschen.Welches Volk…?
      Sehe ich anders.
      Beispiel aus meiner Familie..2018(!)mein Neffe wurde in Berlin ja von drei Arabern ohne Grund niedergeschlagen letztendlich ins Koma. Die SCHULD liegt immer individuell bei den Tätern und wiederum bei der Scheinjustiz..(die imme Sinne der Siegermächte agieren sollen!)und urteilt.
      Die Täter wurden bis heute (Trotz vorhandener Tatfotos!) nicht gefasst.Die Fotos wurden nicht herangezogen..
      Typisch Berlin!
      Rotes Berlin..
      Müllers Berlin…
      …und nochwas. mein Neffe wurde schonmal, 2010 niedergestochen als er einen Streil zwischen einem Schwarzen und Türken(Täter) schlichten wollte. Der 17Jährige Täter bekam nur 1.5 Jahre !

      Reply
      1. 13.2.1

        arkor

        GvB:
        Ich habe JEDE dem deutschen Volk FREMDAUFGEBÜRDETE SCHULD geg7000enüber ALLEN KRIEGSVERTRAGSSTAATEN ZURÜCK GEWIESEN, was sicher mehr Aufmerksamkeit haben sollte und verteilt werden sollte, wo es doch unser Leben, unsere Diskussionen nun seit 1945 bestimmen und Ihr Euch immer so darüber erregt habt. Das deutsche Volk verteilt lieber andere Dinge,…die wohl wichtiger sein müssen als die eigene Handlungsfähigkeit und alles was damit zusammen hängt….

        https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=13100

        Doch hier geht es um die EIGENE SCHULD! DIE TATSÄCHLICHE SCHULD, welche man hat bis seine Pflicht erfüllt ist und somit eine GUTE SCHULD für uns, weil sie das RECHT gleichsam in sich trägt. Wir haben die VERANTWORTUNG niemand sonst und wir haben die SCHULD, bis diese abgetragen ist.

        Reply
    3. 13.3

      Einar

      arkor
      25. August 2020 at 7:20
      Handlungsfähiges Deutsches Reich – 24.09.2017

      Werter arkor

      Einigermaßen ist vieles schon gut verständlich von all deinem bemühen bisher und ich Einar versuche auch weiter alles so gut es geht zu verstehen.
      Auch versuche ich andere Menschen darauf aufmerksam zu machen.

      Mir wurde eine gute Frage gestellt, wobei ich zugeben muss das ich selbst diese Frage nicht so ohne weiteres 100%tig beantworten konnte ohne auf deinen eingestellten Artikel von Maria am 25.09.2017 zu verweisen.
      Vielleicht stehe ich auch etwas auf der Leitung.

      Hier die Frage:
      Wie kommst Du genau auf dieses Datum 24.09.2017?
      Habe ich das richtig verstanden und es hat mit dem Völkerrecht zu tun?

      Für eine erhellende Antwort danke im voraus.

      Und aufrichtigen dank für Deinen außerordentlichen Einsatz und Mühe.

      Gruß Einar

      Reply
      1. 13.3.1

        arkor

        An diesem Tag ging die verbindliche völkerrechtliche Erklärung an die Alliierten, was den EINTRITT in die Hanldungsfähigkeit darstellt…Eintritt…..

        https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

        Dieser basiert auf unzähligen Bestanderklärungen, die vorher erklärt wurden, von mir und von vielen anderen die für das Deutsche Reich eintraten auch in Verfahren, die von der BRD darauf gegen sie eröffnet wurden, was bedeutet, dass kein einziges Opfer umsonst war:

        Bestandserklärung der unveräußerlichen Rechte des deutschen Volkes und Bestand des Deutschen Reiches:

        https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

        Basierend auf dem Eintritt der Hanldungsfähigkeit des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches am 09.11.2018 maximale Ausweitung der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes durch den Eintritt von Armand Hartwig Korger in die bis dahin bei Exekutionsandrohung in die Handlungsunfähigkeit gestellte DEUTSCHE WEHRMACHT!

        Durch den Eintritt in die Deutsche Wehrmacht wurde die Deutsche Wehrmacht AKTIVIERT und ich zum Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht. Der Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht ist verbunden mit dem Amt des Reichskanzlers und Reichspräsidenten, was bedeutet, dass ich mich ZU NICHTS ERNANNT HABE, also KEINERLEI SELBSTERNENNUNG statt gefunden hat, sondern ich DURCH HANDLUNG dazu wurde.

        Du erinnerst DICH? Bundesverfassungsgericht: Das deutsche Volk, das Deutsche Reich ist HANDLUNGSUNFÄHIG!

        Als OBERBEFEHLSHABER DER DEUTSCHEN WEHRMACHT habe ich zu den hunderjährigen Siegesfeiern der Alliierten in Frankreich zum 09.11.2018 die KAPITULATION DER DEUTSCHEN WEHRMACHT aufgehoben!

        1945 gab es NUR EIN VÖLKERRECHTLICH relevantes Ereignis und das war die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht, der ganze Rest ging nur in die VERWALTUNG NACH VÖLKERRECHT!

        So kannst Du das erklären und weitergeben.
        Es gibt KEINEN ZWEIFEL AN DER HANDLUNGSFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES und es gibt KEINE ZWEIFEL, dass ich auf der Basis des einzig bestehenden gültigen Rechts AGIERTE, eben da wo wir in die HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT gingen.

        Die Alliierten dürften wohl davon ausgegangen sein, dass es niemand wagen würde sich für die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes in den von deutscher Seite aktiven Kriegszustand gegen ALLE UN-STAATEN UND DEREN ARMEEN UND SOLDATEN begibt!

        Aber es war der einzige Weg.

        gruss
        armand hartwig korger
        Deutsches Reich

        Reply
        1. 13.3.1.1

          Einar

          Dankeschön arkor.

          Gruß Einar

          Reply
  14. 11

    Sylvia

    @GVB [email protected]

    Und so werden dann die Leute, Personen, GEZ-Zahler usw. (nicht die richtigen Menschen) verarscht.

    https://www.youtube.com/watch?v=G-TFxd2sZgc

    GVB, Du bist im Arsch,nein am Arsch…??? 😀

    Wie blöd können (((DIESE))) noch werden?

    Gestern hat Sylvia der Lidel-Verkaufskassensklave aufgefordert ihre Maske aufzusetzen. Dem habe ich dann mal erklärt, daß er für NÖTIGUNG (StGB) von mir 5 Jahre Haft bekommen kann. Die Systemfratzen hinter uns sind ganz leise gewesen und haben runter gekuckt. Was für ein stolzes deutsches Volk!!! 😀 😀 😀

    Lieben Gruß an alle von Rico012 und Sylvia

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Typisch BRD und ZDF..Korinthenkacker aber die falsche Burg zeigen.
      Wahrscheinlich hat Ihnen der heutige „GÖtz“ verboten dort zu drehen. 🙂
      Laut Goethe heisst es im Arsch..und damals hat man eben noch frei reden können.
      In einem simulierten „Staat“ wird sogar Goethe verhöhnt..siehe diese Machwerke wie „Fuck you Goethe“…
      Am Drehbuch für den „Goethe-Götz“ hat übrigens Geothes Frau mitgeschrieben 🙂

      Reply
      1. 11.1.1

        arkor

        wobei Goethe über die Wahrheit und der Lüge und deren Verbreitung ähnlicher Ansicht war wie heute. Wo würde ein Goethe oder Schiller heute stehen? Nun Goethe hat sich ja recht gut arrangiert, aber nur dadurch es sich ermöglicht ihm wichtige Botschaften in die Zukunft zu tragen, sonst wäre er auch weg gewesen.

        Schiller, Goethe, Novalis, von dem ich auch annehme, dass er keines natürlichen Todes starb….sind wir stolz solche Söhne in unserem Volk aus unserem Blut und Geist unser eigen zu nennen.

        Reply
      2. 11.1.2

        Skeptiker

        @Sylvia und alle.

        Schau hier.

        https://michael-mannheimer.net/2020/08/24/italienischer-arzt-warnt-eindringlich-vor-der-covid-19-impfung/#comment-401308

        ========

        Oder auch hier.

        https://bumibahagia.com/2020/08/13/postkasten-30/#comment-210788

        ========

        P.S. Danke, weil das Video habe ich in der Form, selber zum ersten mal gesichtet, dank Dir.

        Ich bin ganz ehrlich, ich mag Deinen Mann nicht so wirklich gerne.

        Aber das ist ja auch nicht Dein Problem, sondern mein Problem.

        Lächel.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.1.2.1

          Sylvia

          @Skeptiker

          Habe Dir geantwortet und wurde während des schreibens gelöscht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt…

          Dann eben nicht!

          Gruß von Rico012

          Reply
        2. 11.1.2.2

          Sylvia

          So isses 😉

          Reply
      3. 11.1.3

        Sylvia

        @Götz

        Ich weiß nich so recht… Schiller wurde ja auch vergemordet und Goethe wusste davon.

        Mit diesem Scheißdreck „Fuck you Goethe“ hast Du völlig recht! Ich habe es mir mal auch (teilweise) angetan, weil das alle so schau fanden. Schlimm!

        Reply
  15. 10

    Atlanter

    Führende Corona Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben

    Das, was Sie in diesem Artikel erfahren werden, sprengt Ihren Horizont. Die neuesten Information haben die Sprengkraft den größten Betrug an der Menschheit aufzudecken. Nach diesen Informationen sollte jeder Bürger die Leute unterstützen, die für diese wichtigen Informationen gekämpft haben. Es ist endlich raus, alle führenden Wissenschaftler zu COVID-19 (SARS-CoV-2) haben zugegeben, dass die wissenschaftlichen Regeln um COVID-19 nachzuweisen, nicht erbracht wurden.

    https://www.mzwnews.com/coronavirus/fuehrende-corona-forscher-geben-zu-dass-sie-keinen-wissenschaftlichen-beweis-fuer-die-existenz-eines-virus-haben/

    Statitisches “sogenannte” Bundesamt: „COVID-19“ hat zu keiner Übersterblichkeit geführt!

    Um die Frage zu beantworten, ob COVID-19 zu einer Übersterblichkeit führt, beobachten wir anhand einer Sonderauswertung die vorläufigen Sterbefallzahlen in Deutschland. Im Moment sind die Zahlen bis zum 5. Juli 2020 darstellbar. Im März 2020 ist bei einer monatsweisen Betrachtung kein auffälliger Anstieg der Sterbefallzahlen im Vergleich zu den Vorjahren erkennbar. Im April lagen die Sterbefallzahlen allerdings deutlich über dem Durchschnitt der Vorjahre; seit Anfang Mai bewegen sich die Sterbefallzahlen wieder etwa im Durchschnitt. Dann auf Sonderauswertung geklickt:

    https://www.mzwnews.com/coronavirus/statitisches-bundesamt-covid-19-hat-zu-keiner-ubersterblichkeit-gehfuhrt/

    Facharzt für Allgemeinmedizin: Der “neue Impfstoff” ist ein genetischer Eingriff!

    Von Dr.med. Matthias Kaiser Facharzt für Allgemeinmedizin

    An alle meine Patienten:
    Bereits jetzt möchte ich Sie/Euch auf wichtige Zusammenhänge in Bezug auf eine kommende Covid-19-Impfung dringend aufmerksam machen:

    In den letzten 20 Jahren kamen immer wieder Patienten zu mir, die nach Impfungen Symptome entwickelt hatten, die ich dann zu behandeln hatte. Natürlich waren solche künstlich produzierten Symptome/Erkrankungen im Einzelfall stets eine besondere Herausforderung und etwas schwieriger zu therapieren als die überwiegenden Erkrankungen, die aufgrund der Natur des Patienten entstehen, also natürlichen Ursprungs sind. Weil aber bislang die Impffolgen hauptsächlich auf die bereits häufiger erwähnten nebenwirkungsreichen Adjuvantien (Wirkstoffverstärker, auch Booster genannt) beruhten, mit deren Ausscheidung der Körper im Einzelfall nicht zurecht kam und daher eine entsprechende leichte bis schwerwiegende Symptomatik entwickelte, war eine homöopathische Therapie, bei der die individuelle Lebenskraft dazu angeregt wurde, die Giftstoffe aus dem Körper auszuleiten, am Ende erfolgreich und die Impffolgesymptomatik verschwand, wenn auch oft erst nach vielen Monaten.

    Aufgrund der neuartigen Wirkweise des zukünftigen Coronavirus-Impfstoffes sind allerdings solche Heilerfolge zukünftig nicht mehr möglich. Denn die sog. mRNA-Impfstoffe der neuesten Generation greifen zum ersten Mal in der Geschichte des Impfens direkt in die Erbsubstanz, in das genetische Erbmaterial des Menschen/Patienten ein und verändern damit das individuelle Erbgut im Sinne einer bislang verbotenen, ja kriminellen Genmanipulation. Man kann diesen Eingriff vergleichen mit dem bei genmanipulierten Lebensmitteln, die ja ebenfalls sehr umstritten sind. So verharmlosend momentan Medien und Politik darüber sprechen, ja gar eine solche neuartige Impfung unreflektiert fordern, um wieder zu einer Normalität zurückkehren zu können, so problematisch ist eine solche Impfung in gesundheitlicher, moralisch-ethischer und auch in Hinsicht auf genetische Folgeschäden, die im Gegensatz zu den Folgeschäden bisheriger Impfungen nunmehr unwiderruflich, unumkehrbar und irreparabel sein werden.

    “hier weiterlesen”: https://www.mzwnews.com/coronavirus/facharzt-fuer-allgemeinmedizin-der-neue-impfstoff-ist-ein-genetischer-eingriff/?fbclid=IwAR1mOH7sxks0Ui9dF_GUpW-k5bkPjgQsPCE4qUvAYvyXTTxezSvW5lUFTqQ

    Reply
  16. 9

    arkor

    Wie der Sehmann sagte: Die Deutschen können sich nicht hinter ihren Rechten sammeln. Die können sich überall sammeln, zum Cafe, in unzähligen Vereinen vom Spielzeugverein bis antiquarische Baukästen, zum Sport und Freizeit oder zum Natodoppelbeschluss oder für das Klima….lach, aber NEIN HINTER SEINEN RECHTEN – DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES zu treten…….das ist NICHT MÖGLICH?

    Na wir werden sehen…das deutsche Volk ein TRAUERBILD Was für ein kümmerlicher Zustand und erst wenn man seinen kümmerlichen Zustand selbst erkennt, kann man etwas dran ändern….danke GvB für das Video……wie sagte der hübsche Junge
    …geht ja um viel mehr..um Selbstverwirklichung.. …und nicht mehr so viel Industreigüter herstellen…lach…ist doch nicht zu fassen….
    oder hier hört sich für dumme Menschen so schön an…Friede, Freiheit, Demokratie…Pflicht für die Allgemeinheit…ja nur wer ist die Allgemeinheit, welcher man verpflichtet ist?

    Genau so wie bei der französischen Revolution: Freiheit, Brüderlichkeit, Gleichheit ..das Freiheit und Gleichheit dabei das genaue Gegenteil sind, war nur den Intelligenten und Wissenden bewusst …und dass man damit dann jede monokulturelle Gesellschaft, sprich jedes Volk, im eigentlichen Sinne, zerstören kann

    DENN SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN………tut mir leid….es tut mir sehr leid, ABER DAS KANN MAN NICHT MEHR GELTEN LASSEN……DENN IHR MÜSST WISSEN WAS IHR TUT! IHR HABT ES ZU WISSEN!

    Mindestens seit ich es Euch gesagt habe….

    Keine Ausreden mehr.

    https://youtu.be/GgVTAANy1s8?t=2787

    Reply
    1. 9.1

      ennos

      Hallo liebe Sprecherin, dreh doch bitte mal die Rune um.

      Reply
  17. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  18. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  19. 5

    Anti-Illuminat

    Schweden ist ein eher zweifelhaftes Vorbild. Es kann wieder mal ein Schachzug der Hintergrundmächte sein, das ausgerechnet beim Scheitern der Coronapropaganda die Regierung als Vorbild genommen wird, die noch extremer als unsere Besatzerregierung die Einwanderungspropaganda vorrantreibt und bei der Bargeldabschaffung die Vorreiterrolle spielt.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      Anti-Illuminat, die Lösung für die Probleme für den ganzen europäischen Kontinent liegen im Deutschen Reich, RICHTIG ODER FALSCH?

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Der Schlüssel zur Freiheit liegt im deutschen Volke…
        leider ist aber mit der jungen Generation und der arbeitenden Be-Völkerung Hofen und Malz verloren.
        keiner kennt Dr.Bhkdi oder Wordarg…
        und die Sklaven -Masken tragen sie gerne und ohne bedenken….
        Strassenumfrage in Rosenheim zur Maskenpflicht. Und: Wer kennt Bhakdi und Wodarg?

        https://www.youtube.com/watch?v=p1li9yo_yfA

        Reply
      2. 5.1.2

        Anti-Illuminat

        Die Probleme für die GANZE WELT liegen bei der Beisetzung des Kriegsstatus gegen unser deutsches Reiche sowie deren Wiederherstellung. Der 1. Weltkrieg sollte der Krieg sein der alle Kriege beendet. Der 2. Weltkrieg war nur die Fortsetzung des 1. Weltkrieg. Der 2. Weltkrieg ist aber wegen des fehlenden Friedensvertrags noch nicht beendet. Die Mitglieder im Sicherheitsrat sind nicht umsonst „zufälligerweise“ die „Siegermächte“ aus dem 2. Weltkrieg.

        Reply
  20. 4

    x

    Abkopiert,

    Entkeimungsanlagen / Entkeimungsgeräte

    UVC-Strahlung inaktiviert Covid-19-Erreger SARS-CoV-2

    Hönle und dem akkreditierten S3-Labor der Goethe-Universität Frankfurt ist es gelungen, den Nachweis über die Entkeimungswirkung von UVC-Strahlen bei SARS-CoV-2-Viren zu erbringen.

    In wenigen Sekunden wird durch die Bestrahlung mit einer UV-Entladungslampe oder LED-UV eine Inaktivierungsrate von 99,99% (log4) erreicht – eine schnelle, zuverlässige und chemiefreie Entkeimung für Oberflächen und Raumluft.

    Reply
  21. 3

    ennos

    Hier nun den Film in deutsch.
    https://www.bitchute.com/video/hMaC9jTZCheT/
    HOW THEY PULLED OFF THE ‚PANDEMIC‘ – AN ANIMATED FILM EXPLANATION BY DAVID ICKE (DEUTSCH)

    Reply
    1. 3.1

      Maria Lourdes

      Danke Ennos!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
  22. 2

    GvB

    Ja, danke für die „schwedische Nachjustierung“!

    Schweden ist sicher nicht die „Insel der Seligen“!
    warum?
    Hohe Ausländerqoute
    höchste Vergewaltigungszahlen..bei Fauen!
    Verchippungswahn
    Freimaurerland(gegründet damals von einer Hamburger Loge!)
    Hoher Einfluss der USA auf Schwedendurch CIA
    linksliberal bis zum geht nicht mehr

    aber es ist eben etwas anders..

    Corona in Schweden: Land lässt Schulen geöffnet – „machte keinen Unterschied“

    Auch in puncto Schulschließungen hat der Staatsepidemiologe eine klare Meinung: „Wir sind sehr glücklich, dass wir unsere Schulen geöffnet lassen konnten. Kinder in Schweden hatten dadurch die Möglichkeit, weiter zur Schule zu gehen. Unsere finnischen Kollegen entschieden sich wie Deutschland für eine Schulschließung, wir ließen sie dagegen geöffnet.“ Negative Konsequenzen hätten sich daraus nicht ergeben, denn „anhand der Daten, die uns vorliegen, können wir nicht sagen, dass das irgendeinen Unterschied für die Pandemie als solche gemacht hat.“
    https://www.merkur.de/welt/schweden-corona-anders-tegnell-maske-mundschutz-zahlen-news-vergleich-deutschland-drosten-epidemiologe-zr-90021146.html

    Reply
    1. 2.1

      Sylvia

      Wir wissen doch, dass dies alles ein riesiges Schauspiel ist. Ich kenne niemanden, der jemanden kennt, der an „Corona“ erkrankt oder gar gestorben ist… Wahrscheinlich gibt’s nicht mal Viren. Aber die Blödköpfe machen mit, kaufen sich Designer-Maulkörbe, manchmal auch im Partner-Look. Das ist alles so bescheuert, ich habe die Nase so voll! Gestern im L wurde ich wieder von dem kleinen Wichser, der sich jetzt die Haare hat blau färben lassen, verwarnt, weil ich das Ding nicht trug :-))) Wahrscheinlich werden wir auch diesmal nicht in den Urlaub an die Ostsee fahren dürfen… (Im März hatten wir gebucht, dann kam der „Lockdown“).

      Reply
      1. 2.1.1

        ennos

        Hallo Sylvia, grüβ Dich herzlich!

        Falls es stimmt, daβ die Länder von der WHO und/oder vom IWF Kohle bekommen haben sollen und sich nun deshalb nach den „Gates-Regeln“ des „Corona-Events“ richten oder zu richten haben, interessiert mich, was die Konzerne/Firmen, die groβen Ladenketten, die z.B. amerikanischen Fressladenketten … etc. usw. usf. an finanziellen Leistungen bekommen haben könnten. Haben sie auch Kohle bekommen? Irgendwas stinkt gewaltig. Von heute auf morgen flippen sie aus und zwingen die Menschheit, sich selbst zu schaden. Da muβ doch irgendwo wieder mal ein sogenannter Gewinn zu finden sein … muβ sich ja rentieren, daβ man im Eck rumspringt, wenn es die Geldgeber verfügen.

        Ich werde mir am Wochenende eine Maske häkeln; mit vielen vielen Luftmaschen. Das hat niemand, da wette ich! Falls es mal dazu kommt, daβ man einen „Wettbewerb der maskierten Ideen“ gewinnen kann, ha!, da werde ich den 1. Platz machen. (Lach)

        Nein, es ist nicht mehr lustig, eigentlich ist das nicht mal mehr traurig, es ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen. Es ist Zeit. Packen wir’s an.

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Sylvia

          Liebe ennos,

          Recht hast Du! Gucken wir mal, ob die Demo in Berlin was bringt. Darüber wurde hier ja schon ausführlich diskutiert. Aber schön, dass sie das Spahnferkel ausgebuht haben 🙂

          Herzlich

          Sylvia

          Reply
      2. 2.1.2

        GvB

        @Sylvia.. genau ,..woran erkenn ich z.B.das um mich herum alles Coronafake ist?
        Neben mir wohnt eine nette ältere Dame(84 !)Wohnt im 3 Stock und kauft noch selber ein(Hatte ihr schon angeboten grössere Sachen per PKW zu besorgen..usw.)
        jetzt kommts: Sie hat nur noch einen Lungenflügel…läuft aber immer noch zum einkaufen..Zwar etwas langsam aber immerhin!
        In meinem weiteren Wohnbereich& Stadtteil kenn ich zur Zeit niemand ..der gestorben ist…auch eine Krankenschwester sowieeine Altenpflegerin bei mir nebenan hat keine Infos bezüglich Coronafälle!

        Reply
    2. 2.2

      GvB

      Noch eine Schwedische Wahrheit. Bargeldlos-Zahlung …

      Das ist die bittere Realität durch den Corona-Hype erzeugt, siehe auch den Überwachung-Kapitalismus… per Smart-Phone beim bezahlen.Denn wir sind durch „Corona-Krise“ inzwischen bei fast 50% !!!!! Bargeldlos-Zahlung angelangt. In Schweden sinds noch mehr!

      Es sind die meist jungen Leute…die das mitmachen.(Siehe auch naive Mädchen in Rosenheim bei der Befragung zu Bakdhi und Wodarg)

      Es geht um mehr Überwachung und Kontrolle, nicht weils so einfach ist.beim bezahlen.

      Reply
  23. 1

    GvB

    Guten Morgen…Gleich zur Erbauung wie beliebt Spahnferkel ist

    Spahn in Wuppertal ausgebuht, verjagt..

    Kein schöner Tag für Jens Spahn in Wuppertal

    aber erst recht nicht für eine passive Demonstrantin..von Schxxx Bullen angepackt..

    https://www.youtube.com/watch?v=qk7ybhc6K84

    https://www.youtube.com/watch?v=krWe5J5lPSI

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen