Related Articles

56 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – September 2020 – Deutsches Herz

  2. 24

    Sylvia

    Genau: “unter Vorbehalt”…

    Reply
  3. 23

    GvB

    +++Nawalny ist ein Bauernopfer-aber nicht von Putin.+++++

    Nawalny ist ein unwichtiger Gegner. Nur ca.2 % würden ihn wählen wollen.Wem war er auf der Spur?

    Aber die Geschichte hinter der Geschichte ist noch spannender:

    https://alexandrabader.wordpress.com/2020/08/25/putin-nawalny-und-die-weltweite-kreml-strategie/

    …und führt nach Österreich.

    Österreich, Raiffeisenbank, Russen und Ukrainische Mafia, Geldwäsche und Strabag Betrug, ist ein unendliches Thema. Eine Tradition: Müll erfinden mit bezahlten Leuten:
    Navalny: Das ist kein Regime Gegner, sondern ein bezahlter Kaspar Kopf aus Deutschland, im Stile von Georg Soros und nur ein Suppenkaspar des Nichts, vorbestraft, oft Schwuchteln die bevorzugt werden. Pussy Riots Mit Organisator, ordinärer geht es nicht mehr in Deutschland, was damals Guido Westerwelle bejubelte. siehe frühere Beiträge, wo Videos gezeigt wurden, von der vom Westen finanzierten Krawall Truppe!

    Erst mal vor der eigenen Korruption kehren, denn Deutschland, die USA, Östereich, sind die Lehrmeister der Bestechung, was auf Grund der Pariser Anti Korruption Konvention von 1998, auch für jeden Politiker und Lobbyisten strafbar ist, wo die Staatsanwaltschaft, auf Grund einen Hinweises ermitteln muss. Da wäre wohl halb Europa in Haft, was sich Politik nennt. Der Vorgänger von Navalny, vorbestrafthttps://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/03/nemzow.jpg

    Boris Nemzow, in sexy-Club, vom Westen finanziert, wo auch wohl das Mord Motiv liegt

    Der Vorgänger, Boris Nemzow, wurde im Beisein, einer Prostituierten erschossen, verkehrte in Luxus Bordellen, verpulverte das Westliche Geld dort.

    siehe Kommentare

    Reply
  4. 22

    arkor

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-nahm-2018-kunstwerke-aus-botschafter-residenz-in-paris-mit-a-455e1fb5-f6f3-4083-8d8c-7e5a785339b1

    https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-09-06/trump-ended-2018-france-trip-having-art-loaded-on-air-force-one?srnd=premium-europe

    That left Trump with about six hours of free time in the ambassador’s residence.

    The president’s planned visit to the Belleau Wood cemetery was canceled when rainy weather grounded the presidential helicopter, according to a redacted email the White House released to rebut the Atlantic story. The U.S. Secret Service ruled out a motorcade for the 56-mile drive, according to two people familiar with the matter.

    Der geplante Besuch des Präsidenten auf dem Friedhof von Belleau Wood wurde abgesagt, als der Präsidentschaftshubschrauber bei regnerischem Wetter am Boden blieb, wie aus einer geschwärzten E-Mail hervorgeht, die das Weiße Haus zur Widerlegung der Atlantik-Geschichte veröffentlichte. Der U.S.-Geheimdienst schloss eine Autokolonne für die 56 Meilen lange Fahrt aus, so zwei Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sind.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Es hat nur leicht geregnet und seit wann stört Regen einen Hubschrauberflug?

    Reply
  5. 21

    arkor

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes: IHR ENTSCHEIDET WAS IHR VERTEILT!
    WAS VERLEIHT EUCH RECHT?

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-274994

    arkor
    12. August 2019 at 23:59
    Armand Korger
    31. Juli um 09:58 ·
    Das Deutsche Reich erklärt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes zur Frage des legitimen Betretens von deutschen Territorien:

    Die Aufenthaltsgenehmigung oder Duldung oder das Gewähren von Asyl oder einem Flüchtlingsstatus in einem europäischen Land verursacht k e i n e rechtliche Grundlage zum Betreten deutschen Territoriums.
    Im konkreten Fall: Aus der Schweiz heraus hat ein Eritreer deutschen Boden betreten. Nach bisherigen Erkenntnissen, hatte er einen Status zum berechtigten Aufenthalt in der Schweiz. Dieser Status beinhaltet keine Grundlage deutsches Territorium zu betreten. Dieser Mann hat einen Jungen, 8 Jahre vorsätzlich auf deutschen Boden ermordet und versucht zwei weitere Frauen zu ermorden.

    Das Deutsche Reich prüft, ob der Mann im Auftrag der Schweiz auf deutschen Boden, als Teil der Feindstaatenklauseln, als irregulärer Kämpfer gekommen ist oder andersweitig Mordaufträge ausführte.
    Die schweizer Behörden sind aufgefordert in der Mithilfe, ob es sich um einen feindlichen Akt des schweizer Staates gegen das deutsche Volk auf Basis der Feindstaatenklausel der vereinten Feindstaaten des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches, handelt, oder ob andersweitig (relgiös, kriminelle oder von Interessengruppen-personen bedingt) Mordaufträge vorlagen. Des weiteren ist mitzuteilen, wer dem Täter Hilfeleistung beim illegalen Betreten europäischen Raum geboten hat.

    Der Vorfall wird als schwerwiegender völkerrechtlicher Vorgang zwischen den Staaten Schweiz als UN-Mitglied und dem staatlichen deutschen Völkerrechtssubjekt, dem Deutschen Reich, eingestuft.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 31.07.2019

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2288885904513348

    EPOCHTIMES.DE
    Tödliche Attacke in Frankfurt: Seehofer fordert mehr Geld für Sicherheit – Scholz tritt auf die Bremse
    Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) will nach der tödlichen Attacke am Frankfurter Hauptbahnhof deutlich mehr Geld für die Bundespolizei – doch Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) sieht keinen Grund für Nachverhandlungen zum …

    Reply
    1. 20.1

      arkor

      Als Sanktion könnte man auch andere Pipelines stilllegen: Wer meldet sich? Polen, Slovakei? Ukraine?
      https://de.wikipedia.org/wiki/Transgas-Pipeline

      South Stream
      (eingestellt) 63
      Nach der Auflösung der Sowjetunion im Jahre 1991, durch die die Ukraine politisch von Russland unabhängig wurde, entwickelten sich zwischen den beiden Ländern zunehmende Meinungsverschiedenheiten bezüglich der angemessenen Vergütung, die die Ukraine für die Durchleitung des russischen Gases zur Transgas-Pipeline erhalten sollte. Der russisch-ukrainische Gasstreit gipfelte ab 2005 mehrfach darin, dass die durchgeleitete Menge von ukrainischer Seite stark reduziert wurde, woraufhin die russische Seite vorübergehend die Lieferung einstellte.

      Um nicht vollkommen auf die Transgas-Trasse – und damit auf die Transitländer, insbesondere die Ukraine – angewiesen zu sein, suchte Russland nach Ausweichmöglichkeiten und plante mehrere Alternativtrassen. Bereits 1997 wurde nördlich der Transgas-Trasse, durch Weißrussland und Polen, die Alternativtrasse JAMAL fertiggestellt. Trotz dieser Alternativen floss aber weiterhin der Großteil (etwa drei Viertel) des russischen Gases über die Transgas-Trasse nach Westeuropa.[13] Im Jahr 2007 kam es aber auch wegen der Durchleitung durch diese Trasse zu Streitigkeiten zwischen Russland und Weißrussland. Als dritte Route wurde 2011 die Trasse Nord Stream durch die Ostsee fertig. Die Fertigstellung einer parallelen Trasse Nord Stream II ist kurz vor der Fertigstellung derzeit (Stand Dezember 2019) wegen einer Sanktionsandrohung durch die USA ausgesetzt.

      Auch südlich der Transgas-Trasse war mit der Leitung South Stream über das Schwarze Meer und den Balkan eine Alternativtrasse vorgesehen. Dieses Projekt ist inzwischen eingestellt, Ursache für die Einstellung waren das Dritte Energiepaket der EU, das die Entflechtung von Lieferant und Pipelinebetreiber vorsieht, sowie die geänderte politische Lage nach der Krimkrise. Weitere Trassen im Süden, die aber nicht oder nur teilweise zur Durchleitung von russischem Gas nach Westeuropa bestimmt sind, sind die Trassen Blue Stream, White Stream und Nabucco (ebenfalls inzwischen eingestellt).

      Reply
  6. 19

    hardy

    Ein Zitat aus
    “NWO – Kommunismus durch die Hintertür – ganzer Film [deutsch]”

    Coudenhove-Kalergis Paneuropäismus erntete bei Adolf Hitler lebhafte Abscheu. Hitler vertrat gegenüber Coudenhove-Kalergi die Ansicht, daß die “wurzellose kosmopolitische elitäre Halbbrut” die historischen Fehler der Vorfahren Coudenhoves, die das Haus Habsburg abgetrennt hatten, wiederholen würden.
    1928 schrieb Hitler in seinem zweiten Buch über seinen politischen Gegner und beschrieb ihn als “Aller Welts Bastard Coudenhove”.
    Nach der Annexion Österreichs durch das Dritte Reich floh Coudenhove-Kalergi in die Tschechoslowakei und nach 1940 erneut aus Frankreich in die USA.
    Diese Sätze erscheinen aber erst nach 5Stunden und 1Minute etwa…
    Sonst von mir nix neues außer Tageskorrektur 07.09.2020, immerhin besser als der Alles”Kleber”

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Pyramidal…
      Kain Zufall!
      Da klappert die Mühle im Freimaurerbach, lach, lach.
      HJ-Müller ist eh nicht mein Ding.
      also guggst du WO ist nächstes Treffen mit HJ.- Müller und seinem Möbelverkäufer 🙂 ???

      https://www.liebnitzmuehle.at/de/ein-hotel-fuer-geniesser.html

      Reply
      1. 19.1.1

        hardy

        Pyramidal, is jan Ding, doch kleiner Einspruch
        Es gibt auch Esoteriker, die behaupten, in soner Pyramide geschehen wundersame Dinge wie Rasierklingen werden wieder scharf, das Atomgretel kriegt wieder Strom, Lahme können wieder sehen und Blinde wieder gehen… etc

        Reply
  7. 18

    arkor

    Angst vor neuer Covid-19-Krise in Südeuropa
    “Alle infizieren sich gerade”
    In Madrid grassiert das Virus, Paris ist Risikogebiet: In Spanien und Frankreich herrscht wieder Corona-Alarm, auch in Italien wächst die Nervosität. Wie wahrscheinlich ist ein neuer Lockdown in Südeuropa? Von Frank Hornig, Steffen Lüdke und Britta Sandberg

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-in-spanien-frankreich-und-italien-die-angst-vor-einem-lockdown-waechst-a-8a161e1c-887b-4a94-bcf9-c3beaf8c89a5

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      Es gibt keine PAN-demie, Keine CORONA..und kaineee Re-Gierung 🙂

      Reply
  8. 17

    GvB

    Suhl/ Zella-Mehlis
    Busfahrer in Angst: Hilferuf der SNG
    Nach einer deutlichen Zunahme von Beleidigungen und Bedrohungen in Bussen der Friedberglinie durch Asylbewerber weigern sich Busfahrer der SNG, weiter auf dieser Linie Dienst zu tun.

    https://www.insuedthueringen.de/region/suhl_zellamehlis/suhl/Busfahrer-in-Angst-Hilferuf-der-SNG;art83456,7376875

    Warum man Asylanten, die Deutsche beleidigen oder bedrohen, nicht sofort aus unserem Land rausschmeisst ist unbegreiflich.

    Reply
    1. 17.1

      arkor

      Im Gegenteil GvB sehr begreiflich und SEHR RICHTIG, weil das SACHE DES DEUTSCHEN VOLKES IST des DEUTSCHEN REICHES!

      Stellt Euch hiinter EURE RECHTE – DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT und damit löst sich das Problem, oder aber geht über DIE GRUNDRECHTE und SEID ZAUNGÄSTE AUF EUREN TERRITORIUM BIS ZU EUREM UNTERGANG!

      GvB – Ich sage- ES IST ALLES SEHR GERECHT!

      Hier sind Erklärungen IM NAMEN UND DES RECHTS DES DEUTSCHEN VOLKES! Basierend auf EUREN RECHT, aber eben wenn IHR DAS FREMDMANDAT WÄHLT….dann wird das nichts.

      Wieso also wird DAS FREMDMANDAT UNZÄHLIGE MALE VERTEILT und diese Erklärungen, für die ich immerhin MIT MEINEM LEBEN UND ZWAR DIREKT EINSTEHE, für die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes,NICHT VERTEILT?

      Es kann doch niemand behaupten, dass Ihr nicht die Wahl habt?

      Was also ist unbegreiflich?

      Die Busfahrer, wenn sie Deutsche sind, sind selbst schuld an ihrem Unglück,wie jeder Deutsche, dem sein Kind totgeschlagen oder vergewaltigt vor die Tür gelegt wird, WENN ER SICH NICHT HINTER SEINE HANDLUNGSFÄHIGKEIT STELLT!

      Es ist als ob Ihr Eure Verfassung zitiert!

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      In Bezug auf Punkt 1, 2,3 6

      4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.
      Beispiele hierfür sind:
      -Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).
      -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.

      Reply
    2. 17.2

      arkor

      Vielleicht ist ja Schrang, KenFm oder querdenken und sonstiges wichtiger als dies:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-288599

      Der türkische Präsident ist aufgefordert die Vorbereitungen für die Rückkehr zu treffen und dies wird im besten Einvernehmen und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit beider Staaten vor sich gehen.
      Das Deutsche Reich hat im Rahmen der guten Zusammenarbeit den Status vorüber-gehenden einer Duldung ohne Rechtsanspruch mit sicherer Rückkehrpflicht eingerichtet.
      Härtefälle werden im Einzelnen erörtert. Den türkischen Gösten ist geboten sich genauestens an die Gesetze des Deutschen Reiches zu halten.

      Reply
  9. 15

    GvB

    hier mal einiges.. positive s:
    Segelschiff “Peking” auf dem Weg nach Hamburg
    Bootskörper in nationalen Farben…

    https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Segelschiff-Peking-auf-dem-Weg-nach-Hamburg,peking1780.html
    https://de.wikipedia.org/wiki/Passat_(Schiff,_1911).

    Guten morgen Spock ..hier mal gute UFO-Aufnahmen..faszinierend.

    Reply
  10. 14

    GvB

    Eigentlich ist das für mich nicht mehr wichtig…
    Nur zur Info:

    https://www.youtube.com/watch?v=wIGmoY6HLuA&feature=youtu.be

    ….einmal FM…immer Freimaurer. Lügen ist nach dem “Kodex der FMs”… erlaubt.

    Reply
    1. 14.1

      Andy

      @GvB

      Nicht nur erlaubt sondern auch Pflicht!

      Sie L O G E N vor dreihundert Jahren. Sie L O G E N von der bluttriefenden französischen- zur bolschewistischen Revolution, sie L O G E N über die Morde in Sarajewo 1914, sie L O G E N über den Verrat in Feldlogen im 1. Weltkrieg, sie L O G E N über die Auflösung der L O G E N 1933 und manches mehr.
      Wenn man dachte, “nun ist’s genug mit der Lügerei”, dann erwischt man die
      L O G E N Brr. 2011 schon wieder beim frechen Lügen!

      https://www.pnn.de/potsdam/von-guido-berg-kriegsgegner-willkommen-freimaurer-in-zivil-oder-uniform-gruendung-der-feld-und-militaerloge-henning-von-tresckow/22081004.html

      Gegenüber manch anderer Meinung lohnt es sich oft und sollte Pflicht eines Deutschen sein, “in den Tiefen der Freimaurerei oder anderen Geheimbünden zu graben.”

      Reply
  11. 13

    ennos

    Gefunden im Internet, wo wohl sonst?

    Pan·de·mie
    Substantiv, feminin [die]
    MEDIZIN
    sich weit ausbreitende, ganze Landstriche, Länder erfassende Seuche; Epidemie großen Ausmaßes

    Epi·de·mie
    Substantiv, feminin [die]
    das Auftreten einer ansteckenden Krankheit in einem bestimmten begrenzten Verbreitungsgebiet (wobei eine große Zahl von Menschen gleichzeitig von der Krankheit befallen wird)

    Plan:de:mie ?
    Einfach im Suchfeld Plandemie eingeben.
    ——–
    https://de.wikipedia.org/wiki/Falschinformationen_zur_COVID-19-Pandemie#Hohe_Infektiosit%C3%A4t
    (“Diese Seite wurde zuletzt am 5. September 2020 um 17:22 Uhr bearbeitet.”)
    ——–
    Aha, da gibt es auch “schon” einen Eintrag … do schau her … und ellenlang … da war aber jemand fleiβig …
    und immer diese Konspirräsiess, Mensch-aber-auch!

    Reply
  12. 12

    arkor

    Äußerst seltsame Entwicklung im Fall Lübcke, nach dem sich der entpflichtete Anwalt Hannig an die Öffentlichkeit gewandt hat.

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/verteidiger-im-mordfall-luebcke-die-erfundene-taeterschaft-des-markus-h-a-711a341d-a89c-4d58-9459-9cfd89b0926c

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Mordfall Lübcke…..

      “Drehtür”….Mustafa KAPLAN (Dönme!) siehe auch Bewertungen…BRD-Anwalt!
      https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=verteidiger+Kaplan#lrd=0x47bf2519291e6bed:0x58f6faf50118642b,1,,,

      Reply
  13. 11

    x

    Abkopiert bei nebadonia

    Weitere Kinder: Missbrauchsfall im Saarland weitet sich aus (hier). Man verliert langsam den Überblick. Aber es wird etwas Interessantes passieren: Die sechs oder sieben größten Fälle in Deutschland hängen auf einer übergeordneten Ebene zusammen. Es werden jetzt Sumpfkreaturen sichtbar werden, welche in einer höheren Liga spielen. Es wird hochgehen in die höchsten Kreise. (Quelle)

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      @x

      Ich habe eben das gefunden, ich meine als Quelle.

      https://geistblog.org/2020/09/07/kurzinfo-leserhinweise-107/

      ========

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        Zeitdokument der Stimmung in Deutschland…?

        https://www.bitchute.com/video/FOsa7pkO4VAb/

        Eigentlich wollte die US-Botschaft in Deutschland nur unsere Meinung zu dem Fall George Floyd erfahren. Dazu veröffentlichte sie einen offiziellen Aufruf auf ihrer Twitter Seite. Doch es kam anders: Statt Gedanken zu dem Fall Floyd und dem Rassenthema allgemein, tippten zahlreiche Deutsche einen Hilferuf unter den Tweet. Tenor: Die USA sollen endlich das Merkel-Regime entfernen und Deutschland seine Freiheit zurückgeben! Der Tweet wurde zu einem beeindruckenden Zeitdokument der Stimmung in Deutschland.
        Gerhard Wisniewski

        ???

        Reply
  14. 10

    x

    Eine unheimlich spannende Geschichte, die zum Thema Medien passt:

    https://www.prof-walter.de/vernichtung-der-walter-bau-ag/

    Ich habe mir das 3 bändige Werk gekauft, es lohnt sich, Kurzweil ohne Ende, aus dem nichts einen deutschen Welkonzern zu erstellen und dann mit der Macht der Finanz-Götter zu vernichten

    Reply
  15. 9

    Skeptiker

    Russischer Oberst: “Corona dient der Ausrottung von 7 Milliarden Menschen”

    Von Michael Mannheimer, 7. September 2020

    “Die künstlich erschaffene Corona-Pandemie ist eine der ersten Schlachten des Vierten Weltkriegs.”
    Der russische Oberst Vladimir Kvachkov spricht aus, was man im Rest der Welt nicht hören darf zur angeblichen Corona-Pandemie. Er sagt, dass es eine solche nie gegeben hat – und er sagt, dass sie eine Erfindung der neuen Weltordnung sei, um die Welt in eine Diktatur unter Führung der Globalisten zu bringen.

    Dieser Oberst weiß Bescheid, worüber er spricht. Er hat ganz offenbar Informationen russischer Geheimdienste und anderer Quellen, die exakt jenes Szenario beschreiben, was aufgeklärte Blogs (nicht alle) schon seit langem belegen: Die Corona-Pandemie ist jene, von der NWO lange gesuchte “große Krise” (David Rockefeller), derer man bedarf, um die Menschheit in Angst und Schrecken zu versetzten – um dann, im Windschatten dieser Krise, sämtliche, über Jahrhunderte mit Blut und unendlichem Leid errungenen Menschenrechte Schritt um Schritt abzuschaffen mit dem Ziel, sich ihrer dann ein für allemal zu entledigen.

    Der globale Abbau der Freiheitsrechte

    Diesen Prozess sehen wir schon seit Monaten: Undenkbar zuvor war es, dass in aller Frühe Polizisten bei Menschen auftauchen, versehen mit einem Hausdurchsuchungsbefehl, weil diese sich auf irgendeinem sozialen Forum für die Teilnahme an einer Anti-Corona-Demonstration aussprachen. (Die Meinungsfreiheit, ein unantastbares Grundrecht, garantiert die Straffreiheit solcher Äußerungen.) Geschehen nicht nur in Deutschland, Holland, Italien – sondern in einem Land, das für Hausdurchsuchungen besonders strenge Richtlinien hat(te): In den USA. Dort werden Hausdurchsuchungsbefehle selbst bei Mördern und Drogendealer, selbst bei Serienkillern und Mafiabossen nur dann ausgestellt, wenn die Beweislage absolut wasserdicht ist – weil ansonsten ein Prozess gegen die Täter wegen einer unrechtmäßig durchgeführten Hausdurchsuchung platzt – selbst wenn auf dieser eindeutige Beweise für die Täterschaft gefunden wurden.

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2020/09/07/russischer-oberst-corona-dient-der-ausrottung-von-7-milliarden-menschen/

    =========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      Der russische Oberst soll vor der eigenen Haustüre kehren… obwohl er recht hat, macht Putin bei dem perfiden Spiel auch mit… Besser, er muss mitmachen!

      Gruss

      Maria

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        @Maria

        Hier ist ja das Video, weil das sehe ich selber erst.

        Vladimir Kvachkov – Ein russischer Oberst spricht Klartext über Coronapandemie!- Unbedingt anschauen
        6.280 Aufrufe•

        06.06.2020

        https://youtu.be/QgyrjQngxiY

        =========

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.1.1.2

          Skeptiker

          @GvB

          Wusste ich gar nicht , weil ich kann ja nicht jeden einzelnen Menschen kennen, ich meine bei 8 Milliarden Menschen, zu viel, auf diesem Planet Erde.

          Aber wie lange noch?

          Lächel.

          Obwohl das ja gar nicht komisch ist.

          Hier ein Lied aus dem Jahre 2015, als die Kröte Merkel, die Grenzen geöffnet hat.

          Wir waren glücklich und frei.

          https://youtu.be/3agTp47HQNc

          ============

          Weil das war ja erst der Anfang vom Ende.

          Oder kann das jemand anders sehen, ich meine mit dem Ende ?

          Gruß Skeptiker

      2. 9.1.2

        arkor

        eben Maria. Was bringt er denn, was nicht woanders lange gesagt ist und was sind die verwertbaren Belege? Bringt uns alles nicht weiter….also immer die Frage: Wie hören wir auf das Biest zu füttern und finden die Exitstrategie? Denn selbst wenn Corona offiziell für beendet erklärt würde, wäre das gleiche Szenario immer existent, so wie eben in Neuseeland.

        Reply
  16. 8

    arkor

    Genau sowenig wie es Beweise für eine Pandemie gibt, kann man den endgültigen Gegenbeweis führen, denn dafür bräuchte es eine klare Definition und so laufen Diejenigen, welche als Coronaleugner bezeichnet werden ins Leere, denn selbst die besten statistischen Darlegungen liefern immer nur Indizien, auch wenn dieses “Pandemiechen” noch so aufgeblasen wird.

    Was können wir ins Feld führen? Die Regierungen dürfen eine Pandemie nur rechtlich und wirksam aufrufen, wenn …welche Bedingungen genau erfüllt sind?….und welche?

    Guter Tagesartikel Maria, danke.

    Verena Maria Dittrich, fragt nach angeblichen Beweisen und macht auf Lächerlichkeit über YouTube-Videos, Facebook-Posts oder angebliche Handy-Videos und Fake-News im Allgemeinen..! Ich habe einen Beweis den diese System-Bezahl-Schreiberin nicht der Lächerlichkeit preisgeben kann – Die WHO direkt selber! Somit wird Verenas Überschrift zum Rohrkrepierer: Denn, Bill Gates hat Corona tatsächlich erfunden, genauer gesagt, Geplant! Übrigens war auch die Schweinegrippe H1N1 – 2009 eine Gates-Planung.

    Reply
    1. 8.1

      Adrian

      Hier ein Schweizerkanal, der ausspricht, was es zu sagen gibt.
      Beweis für Beweis, und von den Behörden selbst geliefert.

      Leider noch zu wenige, weil auch die Schweizer sind elende Penner.

      Reply
  17. 7

    arkor

    Egal ob wir FÜR oder GEGEN die Corona-Pandemie argumentieren, füttern wir das Biest, also eine Frage in die Runde, wer hat einen Vorschlag für einen Ausweg?

    https://lupocattivoblog.com/2020/09/06/die-vierte-gewalt-hat-sich-zur-gaenze-in-den-dienst-der-staatsgewalt-gestellt/#comment-304806
    arkor
    6. September 2020 at 19:17
    Das Problem ist GvB, dass der legitime Staat, wenn eine solche Pandemie real gegeben wäre auch so handeln würde.
    Das ist das Schlaue an der Sache, sogar sehr intelligent, denn wer die Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie bestreitet muss erst den Beweis antreten, dass es gar keine Pandemie gibt.

    Das aber kann nicht bewiesen werden, ebenso wenig, dass es eine Pandemie gibt. Beides unterliegt im Moment schwerwiegenden Indizien und die Eine möchten mehr die eine Seite und die andere die andere Seite befürworten, aber es führt faktisch ins NICHTS! Und genau so ist es geplant!

    Also was machen wir GvB um aus dieser Falle heraus zu kommen? Spielen wir weiter dieses Spielchen mit Argumenten und Gegenargumenten mit, kann sich praktisch nichts ändern, denn wir bleiben bei einem Patt und die Staaten argumentieren mit dem Schutzrecht auf Gesundheit der Bevölkerung.

    Reply
    1. 7.1

      GeNOzid

      Der Ausweg ist ganz simpel. Wenn nicht mehr getestet werden kann, ist der Plandemie der Bodensatz entzogen und das Kartenhaus fällt in sich zusammen.

      Wenn also alle Labore usw. überzeugt werden können nicht mehr zu testen, ist es vorbei.
      Wie man überzeugt, das ist eine andere Sache.

      Reply
  18. 6

    arkor

    https://lupocattivoblog.com/2020/09/06/die-vierte-gewalt-hat-sich-zur-gaenze-in-den-dienst-der-staatsgewalt-gestellt/#comment-304799

    Ein unumstößllicher Fakt den GvB hier schreibt nd so muss man die Dinge auch behandeln, dann hat es seine Richtigkeit:
    In der BRD sind letztendlich(da besetztes Land) alle 4 Gewalten in einer Hand.

    arkor: In der Hand der Feinde des deutschen Volkes.

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      @arkor

      Hier noch mal die bessere Zeitangabe, weil er spricht ja über Dich, oder ?
      .
      #Volkslehrer: VL spricht am 15.08.2020 in Berlin | REDE (Spiegelung)
      234 Aufrufe•

      19.08.2020

      https://youtu.be/PMi3PyqZ8qA?t=344

      ==========

      P.S. Aber bei nur 234 Aufrufen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        arkor

        über mich und alle anderen oder Skeptiker? seh ich das Richtig? Auf jeden Fall er seine Sache, was immer das auch ist, recht gut.

        Reply
  19. 5

    Skeptiker

    „Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur noch Akademiker, die kuschen“ – Shiva Ayyadurai

    Shiva Ayyadurai ist ein indisch-amerikanischer Wissenschaftler und MIT-Absolvent.

    Er hat vier Ingenieursabschlüsse des renommierten Massachusetts Institute of Technology und konzentriert sich hauptsächlich auf die Systembiologie. Er kandidierte 2018 für den US-Senat und kandidiert 2020 erneut auf einer Plattform für “Wahrheit, Freiheit und Gesundheit”.

    Als Unterstützer des öffentlichen Gesundheitswesens kritisiert er die Vorschriften im Zusammenhang mit dem Coronavirus und bezeichnet die Krise als “the biggest fearmongering hoax ever”. Er unterstützt diese Behauptung, indem er die Zahl der Covid-19-Todesfälle mit der Zahl der Todesfälle in den USA vergleicht, die auf Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und andere immunsuppressive Krankheiten zurückzuführen sind.

    Dr. Shiva, wie er sich selbst bezeichnet, ist davon überzeugt, dass nur ein ganzheitlicher Ansatz und eine besondere Pflege des Immunsystems die Antwort auf diese und künftige Epidemien sein kann. Er macht Big Pharma und Big Agriculture sowie die Medien dafür verantwortlich, Informationen zu unterdrücken und die Menschen nicht darüber aufzuklären, was wirklich eine gesunde Lebensweise ausmacht. “Obligatorische Medizin” nennt Shiva den Big Pharma-Ansatz und erwartet, dass es bis September nächsten Jahres einen obligatorischen Impfstoff sowie andere regulatorische Maßnahmen geben wird.

    Anmerkung der Redaktion: Shiva Ayyadurai ist kein Arzt und hat keine medizinische Ausbildung. Er spricht als Systembiologe und Ingenieur. Im Interview spricht Ayyadurai außerdem von dem Coronavirus und der Interaktion mit dem menschlichen Immunsystem. Dieser Zusammenhang ist medizinisch noch nicht abschließend geklärt.

    =======

    Ab hier geht es ja um Bill Gates.

    https://youtu.be/w0DMuH44h1Y?t=1056

    ========

    Hier komplett

    https://youtu.be/w0DMuH44h1Y

    ========

    Zur Erinnerung

    GATES WILL EUCH TÖTEN WIE FLIEGEN! Buchtipp Michael Morris Lockdown
    26.484 Aufrufe•07.08.2020

    https://youtu.be/vt7LBPLVLP4?t=162

    ======

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      Hier nochmal das Original.

      SAMSTAG, 29. AUGUST 2020

      Vino Verena

      “Bill Gates hat Corona erfunden”

      Kolumne von Verena Maria Dittrich

      Covid-19 und vorerst kein Ende in Sicht. Haben wir wirklich eine Pandemie oder werden wir von skrupellosen Machtmenschen hinters Licht geführt? Unsere Kolumnistin über ihren Besuch auf einer Hochzeitsfeier der unheimlichen Art.

      Hier weiter.

      https://www.n-tv.de/leben/Bill-Gates-hat-Corona-erfunden-article22000288.html

      =============

      Kommt mir ja irgendwie, so wie ab hier vor.

      The Quiet Horror of The Body Snatchers

      https://youtu.be/p3l9fjdzNjE?t=106

      ============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        Skeptiker

        Heute schon gekotzt?

        07.09.2020 09:02 Uhr – 01:42 min

        Verteilungskampf in vollem Gange

        Erste Impfstoff-Hersteller nennen Preisvorstellungen
        Die Zulassung von Corona-Impfstoffen rückt näher. Dabei geht es nicht nur um das Wann, sondern auch um den Preis. Der schwankt bei den verschiedenen Herstellern deutlich. Die bisher günstigsten Angebote kommen aus Großbritannien und Frankreich.

        Hier mit Video.

        https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Erste-Impfstoff-Hersteller-nennen-Preisvorstellungen-article22019653.html

        ======

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Skeptiker

          Heute schon gelacht?

          06.09.2020 16:49 Uhr – 03:11 min

          Neonazi hetzt in Halle

          Kind verfolgt ntv-Team bei rechtsextremem Protest

          Regelmäßig postiert sich der Neonazi Sven Liebich mit seinen Anhängern auf dem Marktplatz in Halle und hält rechtsextreme Hetzreden.

          Bei einem Dreh vor Ort wird ein Kamerateam von ntv von einem aggressiven Mob bedrängt. Die Polizei muss eingreifen.

          Hier weiter mit Video, für die Werbung kann ich nichts.

          https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Kind-verfolgt-ntv-Team-bei-rechtsextremem-Protest-article22018901.html

          ===========

          Gruß Skeptiker

        2. 5.1.1.2

          GvB

          Sven Liebig..und Mitstreiter in ORANGE!?
          alles klar…..
          zuviel….. ORANGE!
          Sven Liebich mit seinen Anhängern auf dem Marktplatz in Halle

          Das System braucht diese Bilder..

        3. 5.1.1.3

          GvB

          @Skeptiker zu deiner Beruhigung hier etwas ..hhhm, über ein bissel braunem oder rotem Pfefferschpray .-)

          https://www.youtube.com/watch?time_continue=339&v=XeaBriYWKcY

          Reichstag, Hoffnung und Polizeier

          Zeige mir deine Maske-und ich sage dir wer Du bist 🙂

          gute Nacht Deutschland..

        4. 5.1.1.4

          Skeptiker

          @GvB

          Lächel

          https://youtu.be/XeaBriYWKcY?t=456

          ===========

          Aber ist er nun auch GEZ befreit?

          Gruß Skeptiker

        5. 5.1.1.5

          GeNOzid

          @Skeptiker

          Ein harmloses, unbewaffnetes Kind filmt Vertreter der Systemmedien. Daraus macht die Systemmedienfrau sogleich einen Angriff…

          Die verzweifelte Aussage der Systemmedienfrau an Liebich:
          “Kommen Sie doch mal runter und stellen Sie sich der Presse.”

          Auch total böse vom Liebich, er erstattet Anzeige, wenn er meint das jemand eine Straftat begangen hat!
          Das schlägt natürlich dem Fass den Boden aus, da das hiesige Unrechtssystem schließlich nur für regimetreue Menschen gedacht ist.

    2. 5.2

      GvB

      Corona ist Pillepalle. Der statistische Beweis

      Graphiken zur Über-, äh Untersterblichkeit in Europa

      Grafiken und Karten

      Zuletzt aktualisiert in Woche 36, 2020

      Diese Diagramme wurden in der Woche 2020-36 mit Daten aus allen 24 teilnehmenden Ländern erstellt: Österreich, Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland (Berlin), Deutschland (Hessen), Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich (England), Vereinigtes Königreich (Nordirland), Vereinigtes Königreich (Schottland), Vereinigtes Königreich (Wales).

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      Quelle:
      https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps

      Reply
      1. 5.2.1

        GvB

        Söder – Monster..droht Kind: „Wenn du keinen Abstand hältst musst du mit dem Tod deiner Eltern rechnen!“

        https://astrologieklassisch.files.wordpress.com/2020/09/kinderquaeler.png
        https://t.me/uncut_news/14670

        Reply
    3. 5.3

      GvB

      Corona und die KOCH*-schen POSTULATE!

      #philosophie #covid19 #julianreiss
      “Es ist schockierend, wie einfach es war, Grundrechte einzuschränken.” –
      Julian Reiss im Gespräch mit Gunnar Kaiser

      https://www.youtube.com/watch?time_continue=42&v=vLanmJ6V3Is

      *Robert Koch.
      https://www.dahw.de/organisation/geschichte/vorbilder/robert-koch-mikrobiologe-und-tropenmediziner.html

      ……mit dieser fast 130 Jahre alten Diagnostik kann nur bei rund 50% aller Erkrankungen kann der Erreger damit nachgewiesen werden.

      Reply
  20. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  21. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  22. 2

    Anti-Illuminat

    RTL gehört ja größtenteils Bertelsmann, die wiederum alliierte Lizenzpresse sind. Damit ist alles gesagt

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 1.1

      Sylvia

      @Götz

      Ein gutes Zeichen… Aber ich wurde heute beim Einkaufen wieder von einem “Kunden” angemacht, warum ich keine Maske trüge. (Habe ihn einfach ausgelacht.) Dieses “Volk” zerstört sich doch selbst!

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        liebe..@Sylvia..
        Das System BRinD macht sich genauso unbeliebt wie deren Coroan-Piloten(Mitläufer, FFF-ler Idioten, Gräte von Thunfische, Antifaler usw.).
        Ich und meine Nachbarn waren heute aufgebracht..(“Ordnungs-“Amtler”) hatten 15-Euro-Knöllchen verteilt..weil die Parksituation in der Strasse nicht geklärt ist. Die Stadt Bonn braucht ja Knete bei 1.3 Milliarden Schulden….
        Das das OWiG-“Gesetz” illegal ist und längst nicht mehr gilt..sitzen die ja seitens der Stadt aus (BUNDES-Stadt *Bonn… hahaha)….

        Da das Ordnungswidrigkeitengesetz (OWiG) nichtig ist und am 11.10.2007 im Bundestag zur rückwirkenden Aufhebung beschlossen, weil an jenem Tag das Einführungsgesetz für das OwiG rückwirkend aufgehoben wurde. Seit der Bekanntgabe im Bundesanzeiger am 23.11.2007 (BGBl. I, Seite 2614) existiert für sämtliche Ordnungswidrigkeiten keine rechtliche Grundlage mit Wirkung vom 30.11.2007.
        Trotzdem behaupten sie immer weiter dass sie Rechtmäßig handeln. Somit werden jeden Tag Knöllchen ausgestellt die keine Rechtsgrundlage haben.
        Beweise:

        Beschwerden via E-Mail werden abgeschmettert. Begründung gilt nur in schriftlicher Form.oder zur Niederschrift nachzuholen.

        Nunja…alles klar?Es bleibt nur unter Vorbehalt zu zahlen…

        * Bundesstadt Bonn
        D-U-N-S® Nummer: 34-199-2050

        “Amt” 33-2

        Berliner Platz 2

        53103 Bonn

        Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen