Es hat vielleicht weniger mit Unfähigkeit zu tun, wenn das Andersdenken auf heftige Reaktionen stößt.
Das Leben in Filterblasen begleitet uns alle. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, gibt es doch Sicherheit und bettet uns in soziale Gemeinschaften ein. Zum Problem wird das Ganze, wenn diese Filterblasen mit Ideologien verschmelzen, und erst recht, wenn diese die Menschen in ihrer Angst verbinden. Dann wird von den Insassen jede Infragestellung dieser Filterblase als persönlicher Angriff gewertet. Über systematisch von Politik und Medien gespeiste Filterblasen der Angst wurde inzwischen auch in Deutschland die Gesellschaft tief gespalten, bis hin zur Ebene persönlicher Beziehungen. Auch Christian Reichhoff treibt dieses Problem um.
Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier! Einheitliches Statement der “Masken-Fetischisten” im Land: Ich habe eine Maske auf, also wird mir schon nichts passieren..! Wie wird unser neues Leben aussehen? Hier weiter.
Am Ende gewinnen die Emotionen
Die folgende, Mark Twain zugerechnete Erkenntnis möchte ich meinen Gedanken voranstellen, denn diese scheint mir sehr wahr zu sein.
„Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.“
In den letzten Wochen und Monaten manifestierte sich in mir der Eindruck, dass ich mit allen noch so gut belegten Argumenten bei meinen Gesprächspartnern, welcher von der epochalen Bedrohung durch die Corona-„Pandemie“ überzeugt sind, absolut nichts erreiche, noch nicht einmal Nachdenklichkeit erzeugen kann. Im Gegenteil: Trotz bewusst äußerst ruhiger Gesprächsführung durch mich, sehe ich mich am Ende häufig massiver verbaler Aggression gegenüber.
Wie oft bin ich in diesen Tagen enttäuscht, verzweifelt und am Ende erschöpft, weil mir vertraute Mitmenschen mit Kühle, Argwohn und teilweise gar mit mühsam unterdrücktem Hass begegnen. Menschen, die ich zu meinen Freunden zählt(e), Kollegen, mit welchen ich arbeiten muss und die mich hinter vorgehaltener Hand nun als „Verschwörungstheoretiker“ und — ja, auch das hörte ich schon — Nazi handeln. Wie soll es unter diesen Umständen ein Zusammentreffen oder eine Zusammenarbeit geben?
Es ist für mich keine Lösung, zu schweigen. Zu groß ist der Schaden, welcher gerade von Politik und Medien den Menschen angetan wird. Aber in vielen Fällen muss ich mir auf die Zunge beißen, will ich nicht einen Großteil meines Soziallebens — und auch dem meiner Kinder — einbüßen. Dennoch wurden viele Tischtücher zerschnitten, unter Bekannten, im Freundeskreis, sogar innerhalb von Familien. Aber soweit ich mich erinnere: Nie ging die Abkehr von demjenigen aus, welcher kritische Fragen stellte, sondern stets von der Gegenseite: „Mit Dir kann man nicht diskutieren!“ Der Zweifelnde sucht das Gespräch, der Gläubige verweigert es.
Warum ist das so? Ich vermute, es ist vor allem eines: Angst.
Aber es ist gar nicht unbedingt die Angst vor „Corona“, auch nicht die vor der eigenen Sterblichkeit. Vielmehr scheint es die Angst zu sein, dass man — so man zu zweifeln beginnt — sich darüber klar werden würde, dass man erfolgreich getäuscht wurde, man sich kolossal geirrt hat. Damit würde man alle seine Wahrnehmungen, alle Erinnerungen, gar sein Weltbild — sein gesamtes ICH infrage stellen. Davor hat unser Unterbewusstsein eine tiefe Grundangst, eine die kaum zu überschätzen ist, und die automatisch Vermeidungsstrategien ablaufen lässt.
Zu Beginn der staatlichen Zwangsverordnungen versuchte ich meinen Gesprächspartnern mittels Fakten von Bhakdi, Wodarg, Hockertz und anderen die Angst zu nehmen — erfolglos. Hier waren die Reaktionen durchweg von Abwertungen der Personen und Abwinken geprägt: „Das sind doch verkalkte Rentner, die froh sind, noch mal etwas in eine Kamera sagen zu dürfen, und keine ernstzunehmenden Quellen aus der Wissenschaft, wie Drosten!“ Derart entwertet können einfach alle Argumente als irrelevant abgeschmettert werden, eine inhaltliche Auseinandersetzung ist per Definition unnötig. Deshalb bemühte ich mich später um Quellen, auf welche sich Politik, Medien und deren Konsumenten, also meine Gesprächspartner, selbst stets berufen, zum Beispiel das Robert Koch-Institut (RKI); und um einen positiven, lobenden Kontext, etwa so:
„Also ich finde, das RKI ist eine hervorragende Institution. Dort arbeiten exzellente Wissenschaftler. Die forschen seit Jahren sehr gründlich zur Ausbreitung von allen jeweils relevanten Viren, welche Atemwegserkrankungen hervorrufen, seit März auch zu SARS-CoV-2. Deutschland betreibt ein engmaschiges Netz von Referenzlaboren, Sentinel-Praxen und -Kliniken, um das uns viele Länder beneiden. In den Wochenberichten letzterer steht aber nun, dass sie seit Kalenderwoche 20 das SARS-CoV-2-Virus nicht mehr nachweisen können.“ Die häufigste Antwort lautet dann: „Das glaube ich nicht.“
Da ich mir einen Bildschirmausschnitt eines der letzten Berichte, inklusive der Internetadresse (URL) auf meinem Smartphone hinterlegte, kann ich dann zwar sehr schnell zeigen, dass dies sehr wohl der Wahrheit entspricht. Die Antworten reichen von: „Das ist doch totaler Quatsch!“ bis hin zu „Willst du damit sagen, dass uns alle Medien, alle Labore und alle Wissenschaftler belügen? Bist du auch so ein unverantwortlicher Verschwörungstheoretiker?“
Sobald ich meinen Gesprächspartner damit konfrontiere, dass die scheinbare Quelle seines Glaubens gar nicht das bezeugt, was er glaubt, besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass es lauter und, leider auch unsachlich wird, denn er gerät in eine schwere kognitive Dissonanz. Für meinen Gegenüber ist das RKI DIE Quelle. Ihm ist jedoch gar nicht bewusst, dass er noch nie deren Publikationen als Primärquelle studiert hat. Und nun lobe ausgerechnet ich das RKI und zeige ihm Schwarz auf Weiß, dass dort etwas ganz anderes steht, als ihm immer von den Medien berichtet wird. Sofort wird dem Unterbewusstsein meines Gesprächpartners die Bedrohung klar, nämlich dass er in nur wenigen Sekunden den wichtigsten Teil des Unterbaus seines vermeintlichen Wissens verlieren könnte — und damit sein gesamtes Selbstbild bedroht ist.
Das erfordert Verteidigungsstrategien, bestenfalls noch mit dem „Argument“, dass ich kein Virologe wäre und das daher gar nicht beurteilen könnte (obwohl er selbst auch kein Virologe ist und trotzdem sehr wohl die Pandemieberichterstattung der Medien ebenfalls beurteilt), im schlimmeren Fall mit Gesprächsverweigerung oder gar wütender, verbaler Aggression. Wo Hass ist, kann keine Liebe mehr sein. Dann ist es unmöglich, noch ein gutes Gespräch führen zu können. Da kann ich noch so ruhig, achtsam und wertschätzend sprechen. Häufig wird die Verzweiflung gerade deshalb noch zur Hysterie verstärkt, weil ich mich meinem Gegenüber nicht als erkennbares Ziel seiner Wut kenntlich mache. Bleibe ich doch ruhig, höre ihm aufmerksam zu und lasse ihn ausreden. Aber so kann ich offenbar niemanden überzeugen. Wahrscheinlich würde nur zählen, wenn Drosten sagte: „Es ist vorbei; Amen.“
Aber gibt es denn gar keine Möglichkeiten, keine faktenbasierte Argumentation, welche überzeugte Pandemieanhänger doch noch zum Nachdenken bewegen kann? Gibt es tatsächlich nichts, womit wir wenigstens im Gespräch bleiben können? Sind uns Politik und Medien wirklich so überlegen im Framing und Beeinflussen? Wir müssen zur Kenntnis nehmen: Ja, dem ist so. Auch Mausfeld bestätigt, dass uns die Eliten immer einen Schritt voraus sind. Aber wir können uns derselben Methoden bedienen, auch wenn es uns schwerfällt. Denn es fühlt sich nicht gut an. Beschrieben sind sie in Le Bons „Psychologie der Massen“ und vor allem Edward Bernays‘ „Propaganda“. Wir könnten emotionale Trigger bemühen. Also, anstatt Zahlen vom RKI zu nennen, könnte ich wahrheitsgemäß (!) erzählen:
„Von unserem Nachbarn ist im April die Mutter im Pflegeheim innerhalb weniger Wochen mit Demenz gestorben — wahrscheinlich aus Einsamkeit und Verzweiflung. Denn niemand durfte sie mehr besuchen. Sie durfte nicht im Chor singen, keinen Friseur besuchen, keine Physiotherapie, keine Spaziergänge in der Frühlingssonne. Niemand konnte Abschied nehmen. Es wurde die Polizei gerufen, als die Familie verzweifelt versuchte, sie noch einmal zu sehen! Das nennst Du ‚Die Gefährdeten schützen!?‘“ Oder:
…
„Was für eine Regierung ist das, die Gesetze erlässt, mittels denen man Eltern zu zwingen versucht, ihre eigenen Kinder einzusperren? Und wenn sie es nicht tun, damit droht, ihnen die Kinder wegzunehmen, um sie zwangsweise in ein Heim zu stecken? Was sind das für Beamte, die diese Anweisungen auch noch an die verängstigten Eltern versenden und das wirklich bereit sind, auch durchzuführen? Du hast kein Verständnis dafür, dass Menschen gegen so etwas demonstrieren?“ Oder:
…
„Ich habe heute morgen gehört, wie eine Mutter ihrem Grundschulkind beim Abschied vor dem Schulhof erklärte, warum es eine Maske tragen muss. Sie sagte: ‚Weil doch aus deinem Mund beim Sprechen Tröpfchen kommen können, die deine beste Freundin krank machen. Und du willst doch nicht, dass sie stirbt?‘ Die vor Angst aufgerissenen Augen des Kindes hättest du sehen sollen! Zu Hunderttausenden wird unseren Kindern so etwas angetan. Das lässt mich nicht kalt!“
Bis auf die letzte Episode habe ich all das selbst erlebt. Es sind Geschichten wie diese, nach denen ich plötzlich und unerwartet in betroffene Gesichter blicke. Fakten berühren uns wohl nicht, Bilder und Geschichten, insbesondere von Kindern hingegen sehr. Ein wenig schäme ich dafür, nun ab und an bewusst die emotionalen Triggerpunkte meines Gegenüber zu bedienen; wissend, das dies manipulativ ist. Ist es aber auch moralisch vertretbar, dass ich mich dessen, was alle Medien unaufhörlich tun, nun meinerseits bediene? Ich kann diese Frage nicht allgemeingültig beantworten. Aber mein Herz sagt: „Ja, wenn es hilft, Leid von meinen Mitmenschen abzuwehren, dann ist auch Manipulation erlaubt. Ja, es ist sogar geboten, wenn nur noch das hilft!“
Hinweis: Dieser Artikel wurde zuerst — als Gastbeitrag des Lesers Christian Reichhoff — original auf der Online-Plattform Peds Ansichten veröffentlicht. Gefunden auf Rubikon.
Freiheit und Demokratie sind kaum mehr existent – verhandelt wird nur noch, welche Grund- und Menschenrechte in der „neuen Normalität“ womöglich doch noch gewährt werden. Eine entscheidende Frage ist daher: Handelt es sich um einen bewusst ausgelösten Fehlalarm? Und wenn ja, welche politischen und/oder finanziellen Interessen verbergen sich dahinter? – hier weiter.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen und sogar deine Träume – hier weiter.
Geheime Technik enthüllt
Mit brain+ erhält der Kunde ein physisches Biotech Gerät, welches seit über 20 Jahren offiziell in Deutschland produziert wird. Es handelt sich hierbei um ein mehrfach ausgezeichnetes Verfahren, welches sogar einen Jahrhundert-Award für Innovation erhalten hat – hier weiter.
Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst
Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchte Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier!
Psychologie-Student deckt auf:
Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Hier weiter>>>.
Verlust der Deutungshoheit!
Wie Europa sehenden Auges in die Katastrophe läuft.
Wie der Teufel die Welt beherrscht
Für alle Menschen, denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt – Strategien zur Zerstörung der Menschheit – hier weiter.
Wenn das die Menschheit wüsste …
Das wird Sie aus den Schuhen hauen – Alle sollen es wissen – Und es gibt kein Zurück mehr – hier weiter.
Wenn das die Deutschen wüssten…
dann hätten wir morgen eine (R)evolution! Die Befreiung aus dem Sklavensystem – hier weiter.
Bestseller des Jahres: „Corona Fehlalarm?“
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi klärt sachlich auf. Es bietet wissenschaftlich fundierte Informationen und untermauerte Fakten. Bilden Sie sich Ihre Meinung – und begründen Sie sie anhand von belegtem Hintergrundwissen. – hier weiter.
Geheimes Wissen entschlüsselt
Die Öffnung des Dritten Auges war seit jeher ein Hauptanliegen aller Geheimlehren. Die Mysterienschulen des alten Ägypten, der Buddhismus, die Tibeter, Schamanen und Druiden beschreiben alle eingehend das Dritte Auge – mehr hier.
„Iss richtig oder stirb“
Vera Wagner klärt auf über Ernährungs-Mythen und -Lügen, die uns Verbrauchern aufgetischt werden. Und sie zeigt den Weg auf zu einer Ernährung, die uns wieder in Balance bringt. Eine Rückkehr zu unseren Wurzeln. Zu LEBENSmitteln, die Körper und Geist nähren – hier weiter.
Krise als Chance
Krisen haben etwas Beunruhigendes, oft werfen sie uns aus der Bahn. Was in einem Moment noch in Ord-nung war, ist schon im nächsten vollkommen in Frage gestellt. Doch statt sich von der neuen Situation unterkriegen zu lassen, sollte man die Chance ergreifen, die Weichen neu zu stellen, meint Kurt Tepperwein und stellt hier Lösungen vor.
Deutschlands Totalausfall
Die Abschaffung der deutschen Automobilindustrie, den Gesinnungsterror von Politik und Medien, über den »alten weißen Mann«, dem der Krieg erklärt wird, über die Klimawandel-Hysterie, die nun zu einem wütenden Generationenkrieg wird – hier weiterlesen.
Was Europa wissen darf
Die Europäer sind, mangels eigener Fähigkeiten, zur Zusammenarbeit mit den Geheimdiensten der USA gezwungen. Doch deren Wissen gibt es nicht umsonst. Erfahren wir von US-Geheimdiensten tatsächlich alles, was sie wissen? Hier weiter.
Die lautlose Eroberung
Betroffen sind sämtliche westlichen Demokratien, weil China seine autoritären Normen überall auf den Globus exportiert. Durch den nur halbherzigen Widerstand ermutigt, setzt das chinesische Regime die Taktiken von Zwang und Einschüchterung gegen eine wachsende Zahl von Gruppen ein – hier weiter.
47 Comments
Ped
Schön, dass der wertvolle Text von Christian Reichhoff auch über diese Plattform verbreitet wird. Nicht so schön ist, dass der hiesige Betreiber sich nicht an die eindeutig dargestellten Lizenzvereinbarungen hält (Creative Commons 4.0). Dazu gehört auch, deutlich erkennbar auf die Quelle, den Urheber des Artikels zu verweisen.
Freundliche Grüße,
Ped
Maria Lourdes
Gerne Ped – danke für Ihren Hinweis! Der Verfasser wurde in der Einleitung schon verlinkt – siehe hier: Auch Christian Reichhoff treibt dieses Problem um. Dass der Text im Original bei der Online-Plattform Peds Ansichten veröffentlicht wurde, habe ich bei Rubikon übersehen. Ich bitte dies vielmals zu entschuldigen!
Herzliche Grüsse
Maria Lourdes
Ped
Jetzt passt es – damit alles gut.
Herzliche Grüße zurück,
Ped
wahrheitistdashchstegut
Link zu einem wichtigen Wahrheitsbuch zum kostenlosen Herunterladen.
„Der Jahrhundertbetrug“ von Revisionist Arthur Butz von 1977, 558 Seiten.
http://holocausthandbuecher.com/index.php?page_id=7
Dieses Buch wird im deutschsprachigen Raum seit Erscheinen, also seit über 40 Jahren geheim unterdrückt und aus dem Verkehr gezogen und totgeschwiegen.
All das tun die verdeckten wahren Kriegsschuldigen und Völkermörder am deutschen Volk und ihre Nachkommen und Nachkommen im Geiste, die Scheindeutschen, Wiedergutmachungsbetrüger, Falschzeugen, ehemaligen Kommissare und Partisanen, und all deren ihren Nachkommen und Nachkommen im Geiste.
Sie sind Zensoren und Art Stasi in den Büchereien, Bibliotheken, Medien, Ministerien bis Rathäusern, Kirchen, Geheimdiensten, politischer Sonder-Justiz , politischer Sonder-Poliz und politischer Sonder-Kripo.
Sie geben sich als Fromme und Gutmenschen aus.
Hier auch zum Bestellen in gedruckter Form zu einem Preis, den der sensationelle Inhalt 100x wert ist.
Nur solche geheim unterdrückten Buchtitel – die der Revisionisten – sind es wert, gelesenn zu werden. Nur die Filme der Revisonisten sind es wert, angesehen zu werden.
Revisionisten = naturwissenschaftliche, nur der Wahrheit verpflichtete, unabhängige Naturwissenschaftler, Überprüfer (re-vision) der offiziellen fälschenden Geschichtsschreibung, sowie Zeitzeugen)
Trotz aller bösartiger Zensur der verdeckten Wahrheitsfeinde hat sich das Buch „Der Jahrhundertbetrug“Arthur Butz millionenfach verbreitet und ist längst millionenfach gesichert und weiterverbreitet.Verbreitet es auch fleißig weiter, auch unter der Jugend, und unter denen, die kein Internet haben. Ihr merkt schon beim Verbreiten, wer zu den Anständigen und wer zu den Täuschern gehört.
x
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/kinder-und-jugendporno-dateien-metzelder-legte-ein-umfassendes-gestaendnis-ab-72903356.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fnebadonia.wordpress.com%2F&wt_t=1600113541164
x
https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/151140-oesterreichs-gruene-erklaeren-absage-an-fluechtlingsaufnahme-aus-moria
GvB
——– Weitergeleitete Nachricht ——–
Betreff: CORONA-HILFE und jetzt Hosen runterlassen!
Datum: Tue, 15 Sep 2020
zugesandt..von kl.Unternehmer.
Betreff: Vorläufiger Bewilligungsbescheid für die Soforthilfe vom xx.xx. 2020
So sieht die vermeidlich CORONA-HILFE in der BRD aus……..
Auf Grundlage der oben genannten Vorschrift bitten wir Sie um Einreichung folgender Unterlagen:
– Darstellung Ihres Haupterwerbs mit Konto-Auszügen.
– Darstellung des Liquiditätsengpasses für die Monate März, April und Mai 2020 gemäß
aktueller Zahlen inkl. Einreichung entsprechender Nachweise.
– Darstellung der Einnahmen in den Monaten März, April und Mai 2020 gemäß aktueller
Zahlen inkl. Einreichung der BWA für die angegebenen Monate.
– Aktueller Einkommensteuerbescheid (2019, falls vorliegend, sonst 2018).
Bitte senden Sie uns die oben genannten Unterlagen zeitnah zu, jedoch spätestens bis zum
21.09.2020.
Mit freundlichen Grüßen
Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB)
Dieser Bescheid ist maschinell erstellt und enthält keine Unterschrift
Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) • Postfach 3024 • 55020 Mainz
Soforthilfen des Bundes für die Gewährung von Überbrückungshilfen als
Billigkeitsleistungen für von der Corona-Krise in ihrer Existenz bedrohte kleine
Unternehmen und Soloselbständige aufgrund der hierzu erlassenen
Verwaltungsvorschrift des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und
Weinbau vom 1. April 2020
Ihr Antrag vom 30.03.2020
Betreff: Cxxxxxx – Vorläufiger Bewilligungsbescheid für die Soforthilfe vom xx.05.2020
Sehr geehrter xxxxxxx
nach Einreichung Ihres Antrages für die Soforthilfe, den Sie am 30.03.2020 per E-Mail eingereicht
haben, erhielten Sie am 22.05.2020 einen vorläufigen Bewilligungsbescheid (Aktenzeichen
xxxxxx). Am gleichen Tag wurde die Soforthilfe in Höhe von EUR 5.000,00 an Sie
überwiesen.
Gemäß Nr. 2.2.1 der Verwaltungsvorschrift für die Soforthilfen des Bundes und des Landes
Rheinland-Pfalz für die Gewährung von Überbrückungshilfen als Billigkeitsleistungen für von der
Corona-Krise in ihrer Existenz bedrohte kleine Unternehmen und Soloselbständige des
Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau vom 1. April 2020 muss der
Antragsteller versichern, dass er durch die Corona Pandemie in wirtschaftliche Schwierigkeiten
geraten ist, die seine Existenz bedrohen, weil die fortlaufenden Einnahmen aus dem
Geschäftsbetrieb voraussichtlich nicht ausreichen, um die Verbindlichkeiten in den auf die
Antragstellung folgenden drei Monaten aus dem fortlaufenden erwerbsmäßigen Sach- und
Finanzaufwand (bspw. gewerbliche Mieten, Pachten, Leasingraten) zu zahlen
(Liquiditätsengpass). Gemäß Nr. 2.2.2 derselben Vorschrift darf nicht bereits am xx. Dezember
2019 der Antragsteller in wirtschaftlichen Schwierigkeiten gewesen sein.
Auf Grundlage der oben genannten Vorschrift bitten wir Sie um Einreichung folgender Unterlagen:
– Darstellung Ihres Haupterwerbs mit Konto-Auszügen.
– Darstellung des Liquiditätsengpasses für die Monate März, April und Mai 2020 gemäß
aktueller Zahlen inkl. Einreichung entsprechender Nachweise.
– Darstellung der Einnahmen in den Monaten März, April und Mai 2020 gemäß aktueller
Zahlen inkl. Einreichung der BWA für die angegebenen Monate.
Zuschuss-, Fördermittelverwaltung
CSH TEAM
Telefon: 06131 xxxxxxxx
csh-team@isb.rlp.de
Aktenzeichen: Cxxxxxxxxx
14. September 2020
Herr
xxx xxxxxxx
xxxx-Straße x
xxxxxxxxx
Seite 2/2
– Aktueller Einkommensteuerbescheid (2019, falls vorliegend, sonst 2018).
Bitte senden Sie uns die oben genannten Unterlagen zeitnah zu, jedoch spätestens bis zum
xx.xx.2020.
Mit freundlichen Grüßen
Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB)
Dieser Bescheid ist maschinell erstellt und enthält keine Unterschrift
Skeptiker
Es geht doch nichts über Emotionen.
Die Wikinger – Angriff der Nordmänner [HD]
1.166.064 Aufrufe•27.06.2013
Beispiel 1
https://youtu.be/oR1KedgPxg0?t=3441
=========
Beispiel 2
https://youtu.be/oR1KedgPxg0?t=4936
=========
Komplett
https://youtu.be/oR1KedgPxg0
========
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Am Ende gewinnen die Emotionen.
Es geht um Archimedes von Syrakus (griechisch Ἀρχιμήδης ὁ Συρακούσιος Archimḗdēs ho Syrakoúsios; * um 287 v. Chr. vermutlich in Syrakus; † 212 v. Chr. ebenda) war ein griechischer Mathematiker, Physiker und Ingenieur. Er gilt als einer der bedeutendsten Mathematiker der Antike. Seine Werke waren auch noch im 16. und 17. Jahrhundert bei der Entwicklung der höheren Analysis von Bedeutung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Archimedes
=======
Clash of Empires (Actionfilm in voller Länge, kompletter Film auf Deutsch, ganze Filme) *HD
https://youtu.be/uHp_dCC2-Ew?t=4880
========
Gruß Skeptiker
x
https://www.tagesschau.de/investigativ/hr/justiz-privatisierung-korruption-101.html
x
http://www.pi-news.net/2020/09/merkel-will-hunderte-die-spd-tausende-aufnehmen/
x
http://www.pi-news.net/2020/09/merkel-saet-die-gruenen-ernten/
Atlanter
NWO – Kommunismus Durch Die Hintertür – Ganzer Film [deutsch]
https://archive.org/details/nwo-kommunismus-durch-die-hintertur-ganzer-film-deutsch
https://archive.org/details/wir-stehlen-die-kinder.-100-300.000-kinder-pro-jahr-und-lassen-ihr-blut-abfliess
ulrike kühl
Aus irgendwelchen Gründen kann ich leider Kate Perry nicht einstellen. Ihre Dämonenparade ist einzigartig.
https://youtu.be/T3fSEmh-Kl0
Scheint doch zu klappen, auch zwei linke Hände lernen dazu.
hardy
Melde dich an, um dein Alter zu bestätigen.
Dieses Video ist eventuell für einige Nutzer unangemessen. sagt die Judentube
Skeptiker
@hardy
Bei mir geht es.
https://youtu.be/T3fSEmh-Kl0?t=36
=========
Gruß Skeptiker
ulrike kühl
Kate Perry und ihre „dämonische Begleitmannschaft“.
https://www.youtube.com/watch?v=T3fSEmh-Kl0&list=UUfV25AJkd7cCTTjFZ4VDF3A&index=10
ulrike kühl
„First Ladies“
https://www.youtube.com/watch?v=K-7iQa9FZnE 1. Teil
https://www.youtube.com/watch?v=TUOWTbmIRM8 Fortsetzung
Skeptiker
Breite Schultern, schmale Hüften?
Das war doch mal ein Modetrend, nackt würde die bestimmt ganz anders aussehen.
https://youtu.be/K-7iQa9FZnE?t=147
============
Oder kann das jemand anders sehen?
Gruß Skeptiker
Fritz
@Skeptiker
Ja, ich kann das anders sehen. Du fällst doch auf alles rein. Hauptsache es sind dicke Dinger dranmontiert.
*LACH*
Ich antworte nur ausnahmsweise darauf, weil du danach gefragt hast.
Mia Khalifa – MTF Transgender Pornstar!
(https://www.youtube.com/watch?v=B2cm-kKED5s)
oder
Stormy Daniels – A Tranny Storm Is Coming!
oder
Kayden Kross – The Tranny that Trolled the World
Extra in Klammern… —–> Melde dich an, um dein Alter zu bestätigen.
Dieses Video ist eventuell für einige Nutzer unangemessen.
oder benutze 4K oder ähnliches
Gruss Fritz
Skeptiker
@Fritz
Ist doch alles im grünen Bereich.
https://youtu.be/B2cm-kKED5s?t=82
=========
https://i.makeagif.com/media/7-08-2015/qKcYQQ.gif
Gruß Skeptiker
GvB
Schulterpolster waren in 70/80igern bei Frauen in.
Ihr mit euren Vermutungen ..Tze, tze..
Ist doch nur Ablenkung.
Das hier ist viel wichtel-icher:
Sensation.
ZDF-Mainzelmännchen haben wegen AllesKleber Ausreisantrag gestellt.
Erdogan bietet Asyl an.
Nachrichten..Im Radio heute:
Nawalny aufgewacht..es geht ihm besser.
Die Ärzte verkürzten sein künstliches AROMA, äh..sein Koma
(Die zweite Nachricht ist echt!)
ulrike kühl
https://www.youtube.com/watch?time_continue=90&v=adqkx_gtxbA&feature=emb_logo
Öffentliche Sitzung der Kinderkommission des Deutschen Bundestages am 9 Sept. 2020 zu den Folgen von „Corona“.
Skeptiker
Lächel.
Hans-Joachim Müller / Konzentrat pur
Ich habe gesagt „Konzentrat pur“.
Hier weiter mit Video.
https://bumibahagia.com/2020/09/13/hans-joachim-mueller-konzentrat-pur/
============
Warum finde ich das alles nur so komisch?
https://youtu.be/g2feDZcUNfU?t=83
===========
Gruß Skeptiker
Hans
Ich höre die Denkwerke von HJ Müller auch immer gerne. Er hat ja mit vielen Dingen Recht, aber auch er hat die Weißheit nicht mit Löffeln gefressen und liegt nicht immer mit allem richtig. Öfters merkt man, dass auch er blinde Flecken hat und eben auch noch mit seiner „Sozialisation“ kämpft. Deswegen ist es immer gut, wenn man sich aus den unterschiedlichsten Quellen informiert, sein eigenes Wissen immer weiter ausbaut und vor allem sein eigenes Gehirn gebraucht. Niemandem, auch nicht dem „Besten“, sollte man bedingungslos glauben. Glauben ist nicht Wissen. Wobei sicherlich an die 99% dessen, was wir zu wissen glauben, gar kein Wissen ist, sondern wir unterstellen einfach, dass man uns ehrlich und korrket informiert (hat). So sind wir erzogen und irgendwie entspricht es auch der normalen menschlichen Natur, dass man ehrlich und vertrauensvoll miteinander umgeht. Aber die Verbiegung und Verdrehung aller Werte, Normen und Erkenntnisse hat inzwischen ein so erschreckendes Ausmaß angenommen, dass ich eigentlich nur noch weg will von dieser geschlossenen intergalaktischen Psychiatrie „Erde“.
GvB
Q-wie-Quatsch…;-) HJ-Müller–wie-Unsinn.
Der Hintergrund in Müllers Videos ist rein Ablenkung.Anders gesagt
Kindergarten für Gutgläubige, die den „rotlackierten Elefanten“ im Hintergrund nicht durchlaufen sehen!
Es dauerte, aber nicht lange bis der H.J.Müller und sein „Möbelverkaufer “ sich selber outeten.
Siehe die Zeichen..
Fehlen nur noch die Freimaurerzeichen(Säulen) Joas und Boas!
Die abgebildete Vita von HJM…ist bezeichnend.
Müller ist mindestens ein DDR_SED-Sozi..:-)
https://telegra.ph/HANS-JOACHIM-M%C3%9CLLER-WAR-ID-DER-SED-UND-BEI-DER-STASI-08-12
Sylvia
Gut aufgearbeitet! Sehen wir genauso…
hardy
Die Frage ist doch, warum wir hier im Bunzelland nicht den Sumpf trockenlegen können
https://www.youtube.com/watch?v=2Ww3zRlXbf4
hardy
Allerdings bin ich auch damit nicht ganz einverstanden wie mit einigen Punkten bei Hajo Müller, nämlich beispielsweise im Video ab 22:45 der Vergleich der Antifa mit der SA, das ist schon Geschichtsklitterung, auch wieder der blinde Fleck und damit entgehen ihnen wichtige Lehren aus der Vergangenheit.
Die Sa wurde nämlich gegründet als Saalschutz für die Redner der Partei und die „SA“ war damals die Jugendorganisation der Kommunisten!
Also liebe Anons von Q, lernt endlich aus der Wahren Geschichte und lest die Bücher von Udo Walendy! – das gilt auch für Hajo Müller
Sylvia
Guten Tag,
der Autor des heutigen Artikels spricht mir aus der Seele! Die folgende Aussage ist entscheidend:
[…]“Zum Problem wird das Ganze, wenn diese Filterblasen mit Ideologien verschmelzen, und erst recht, wenn diese die Menschen in ihrer Angst verbinden. Dann wird von den Insassen jede Infragestellung dieser Filterblase als persönlicher Angriff gewertet.“ […]
und sie werden aggressiv. Das habe ich schon so oft erlebt. Letztlich erst in der Familie: Was wir im Internet läsen, wären doch Fake News… sie informiere sich umfassend – ARD, ZDF, RTL etc. Ein Glück musste ich nicht losprusten vor Lachen. Ja, sie spüren wahrscheinlich im Inneren, dass ihre Welt zusammenbräche, wenn sie diesem Dummfug keinen Glauben mehr schenkten und sie wollen uns in ihrem System behalten.
Die Strategie des Autors, mit klaren Fakten zu argumentieren, könnte vielleicht etwas bewegen…
Was Hans sagt, stimmt auch, sind wohl die Auswirkungen der gezielten Verblödung seit Ende des Krieges. Glücklicherweise hat’s nicht bei allen angeschlagen. Aber öfter denke ich, „mein Gott, was ist das für ein Volk“, wenn ich die fetten, tätowierten, schlecht angezogenen Weiber (und manchmal auch die dazugehörigen Väter) mit Kinderwagen an den Haltestellen sehe…
GvB
“Mein Gott, was ist das für ein Volk”, wenn ich die fetten, tätowierten, schlecht angezogenen Weiber (und manchmal auch die dazugehörigen Väter) mit Kinderwagen an den Haltestellen sehe…
Tja, früher nannte man das Zille-Millieu.(heute(RTL, SAT! usw-Präkariat).
Es es ist so gewollt von Denen-JENEN, das es eine steuerbare Masse gibt….naiv, bis dumm..arm-gehalten.
https://www.youtube.com/watch?v=zi826Ue-M8w
Sylvia
@Götz
Was ich von dem Zille halten soll, weiß ich nicht so recht. Wenn ich mir die Fotos meiner Urgroßeltern ansehe, meiner Großeltern, die gewiß nicht der Oberschicht angehörten, habe ich da so meine Zweifel… die waren immer gut angezogen – die Damen im Kostüm mit Hütchen und die Herren im Anzug und Hut, so gingen sie zu ihren Sonntagsausflügen. Wenn ich dann lese, er war mit Käthe Kollwitz, Claire Waldoff und Max Liebermann und anderen J… befreundet und hat für den „Simplicissimus“ gearbeitet… ick weeß nich… Sicher war ein sehr talentierter Künstler.
GvB
@Sylvia … ja klar..bürgerliche Schicht wollten ja nach oben.Meine Vorfahren waren meist wohlhabende Bauern, Unternehmer, Offiziere..immer (bis auf den Börsencrash 1929 usw.) gut dabei.
Wenn ich alte Fotoalben sehe (Meine Eltern konnten einige in den Bombennächten in Dortmund und Köln retten)..dann sah man schnieke angezogene in Festtagskleidung..auch die einfach gestellten Verwandten!
Zille ging ins Hinterhof-Millieu..was sonst keiner machte…
Einar
Tja liebe Maria, die Spreu trennt sich nun mal vom Weizen.
Wer nicht hören will muss/wird eben fühlen.
Wie oft(unzählbar) hat Einar es erleben müssen anderen Menschen gut gemeinte Ratschläge zu geben doch es interessierte keinen.
Danach war dann das Gejammer und Geschrei immens.
Dieses mal wird es das Immense bei weitem übertreffen.
Mein Mitleid hält sich mit diesen Lobotomisierten in einen gesunden Rahmen.
Den der Tag wird kommen wo alle die nicht zuhören und verstehen wollten nur noch zutiefst beschämt und mit gesenkten Blick vor einen stehen werden.
Natürlich gibt es auch jene total unbelehrbaren doch die können uns getrost am Allerwertesten vorbeigehen.
Zitat:
„Willst du damit sagen, dass uns alle Medien, alle Labore und alle Wissenschaftler belügen?“
Vielleicht bringt es noch etwas den Einen oder Anderen auf diese Seite aufmerksam zu machen:
https://www.nachrichtenspiegel.de/2015/08/01/brief-eines-superreichen-plutokraten-an-den-poebel-an-sie/
Lieben Gruß und Kopf hoch 🙂
Einar
hardy
Nur eine winzige Kritik
„Ein Auge an der Spitze der Pyramide: das sind wir.“ Das Auge, das sind nicht jene, von denen sich dieser als Teil sieht, sondern das ist das „Allsehende Auge“, das des „Lichtbringers“ Luzifer, denn diese welche sind ja auch Satanisten – nicht vergessen!
ennos
https://www.reitschuster.de/post/wie-auf-lesbos-falsche-bilder-erzeugt-werden/
ennos
https://www.youtube.com/watch?v=CMlnlyDlbsg
1:06:40 dann 1:07:18 KTCC ??
1:15:57 „EU-Staaten erlauben Export von 80000 Tonnen verbotener Pestizide“
1:17:00 „Denn Sie wissen nicht was sie tun“ … „German doctors …“ „Tschechien macht Rückzieher“ usw.
1:26:43 Impferei … „Spahn hatte schon 54 Millionen Dosen …“
1:28:31 2500 Jahre alte Särge
1:28:39 „Kokain“
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Hans
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”
http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/
(Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )
Hans
Traurig, dass so wenige Menschen in BRiD diese Zusammenhänge kennen und – am traurigsten – auch gar nicht kennen wollen
Anti-Illuminat
Wenn ich das lese sehe ich das die Hintergrundmächte mit ihren alliierten Lizenzmedien leider erfolgreich sind. Es zeigt aber auch das der Kampf gegen diese Hintergrundmächte richtig war.
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
Hans
Das liegt daran, dass die Masse der Menschen einfach nur dumm ist. (Dagegen ist nun mal kein Kraut gewachsen.) Das trifft auf Akademiker, Doktoren, Professoren, Experten etc. oftmals sogar noch stärker zu als auf „normale“ durchschittlich oder weniger gebildete Menschen, denn schließlich habe diese Gestalten die Dummheit sogar studiert. Da ist Einsicht fast nicht mehr möglich, so ist deren Verstand systematisch verbildet und verbogen worden. Den Rest besorgt „Erziehung“, besser die Dressur zum Gehorsam und zur Obrigkeits- und „Autoritäts“hörigkeit.
Falke
@Hans,
Der Kandidat hat die volle Punktzahl erreicht !!!! Habe es die Tage erst selbst wieder erleben müssen mit einem Akademiker. Voll fertig diese Typen furchtbar.
Ich meine ich habe auch erst einen kleinen Schubser gebraucht. Aber dann habe ich vollgas gegeben und wie ich feststelle sind mir doch schon einige gute bekannte gefolgt, die waren aber auch nicht blöd studiert.
Also besteht noch Hoffnung.
Gruß Falke
Hans
Natürlich ist nicht jeder Akademiker oder Doktor ein systemhöriger Trottel, dem die Wahrheit am Arsch vorbei geht, aber ich habe diesbezüglich jede Menge persönliche Erfahrungen machen können, weiß also genau wovon ich spreche.
DaSeppi
@ Hans
Danke, besser kann man es nicht beschreiben.
Wie sagte ein Ex-Kollege immer:
„Jeder so blöd wie er kann!“
GvB
Sind Lehrer auch Akademiker? Grins.
Nein Herr Lehrer sind sie nicht. Warum?
Weil sie immer noch zur Schule gehen 🙂