Related Articles

96 Comments

  1. 35

    x

    Polizei bekämpft sich selbst (Feuer unterm Dach?)

    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/drogen-polizei-muenchen-razzia-100.html

    Frage: handelt es sich bei den beschuldigten Polizisten auch wirklich um deutsche Polizisten?

    Reply
  2. 34

    x

    Bayern 3 Radio meldete vor kurzem: Der vergiftete?? Nawalny hat das Krankenhaus verlassen ????

    Reply
  3. 33

    arkor

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-walter-luebcke-ex-verteidiger-frank-hannig-verweigert-aussage-als-zeuge-a-4b6a23fe-f399-4fe9-8f22-0ce49c4b67fd
    Dazu war bereits Ernsts aktueller Verteidiger Mustafa Kaplan in Teilen von seiner anwaltlichen Schweigepflicht entbunden und als Zeuge gehört worden.

    Reply
  4. 31

    Kurt

    Hört euch das unbedingt an.

    Der Himmel fällt auf uns nieder:

    Reply
  5. 30

    GvB

    KLARTEXT – Eingesperrt sind wir bessere Untertanen

    Reply
  6. 28

    x

    Abkopiert:

    Ausgabe Nr. 30/2019

    100 Jahre Krieg gegen Deutschland (Teil 3): Die grosse Entdeutschung

    Nach Ende des Zweiten Weltkriegs schoben die Alliierten nicht nur der deutschen Regierung in einem Schauprozess (Nürnberger Prozesse, Ausg. 29), sondern gar dem gesamten deutschen Volk die Alleinschuld am Zweiten Weltkrieg unter. Es folgte im Nachkriegsdeutschland eine fragwürdige Kampagne der Siegermächte: Von Intellektuellen, Psychologen, Soziologen usw., die Deutschlands Medien- und Bildungssystem nach dem Krieg gestalteten, wurde eine scharfe propagandistische Waffe namens «Umerziehung» («Reeducation») geschmiedet, die im Laufe der Jahrzehnte entscheidend zur psychologischen Destabilisierung der deutschen Heimatbevölkerung beitrug, und damit die vielleicht wichtigste und effektivste Waffe in einem unbemerkt gegen den UN- «Feindstaat» Deutschland fortgeführten Krieg war. Sie erreichte, was die Alliierten mit Bomben und Waffen nie geschafft hätten: Die Deutschen selbst zu ihren schlimmsten Feinden zu machen!

    Reply
  7. 26

    Skeptiker

    @Atlanter

    Wie Paradox.

    Brit Floyd – Live at Red Rocks “The Dark Side of the Moon” Side 2 of Album

    https://youtu.be/bLZWTkNyZFo?t=1086

    ===============

    Hier komplett.

    https://youtu.be/bLZWTkNyZFo

    =============

    Gruß Skeptiker

    Reply
  8. 25

    GvB

    Wir werden uns auf schlimme Bilder einstellen müssen.
    „Hunger dürfte uns weltweit…schneller töten als das Coronavirus“.

    Das dicke Ende ist schon da:..meint dieser Raffelhüschen.
    https://www.rubikon.news/artikel/das-dicke-ende-2

    Wirklich? oder Panikmache?

    Geordneter Schuldenschnitt!

    und DB-Deutsche Bank..

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/506470/Deutsche-Bank-schliesst-jede-fuenfte-Filiale-bietet-Alternativen?src=live

    Deutsche Bank macht gemäß HGB fast 20 Milliarden Euro Verlust.
    wer ist noch bei der “Deutschen Bank”?
    Donald Duck oder Donald Trump?

    aber das ist.. ein anderer “Comic”!

    Reply
    1. 25.1

      chiron

      Durchgesickerte Dokumente zeigen dass US-Filialen der Deutschen Bank Gelder an ISIS weitergeleitet haben
      geschrieben am 22/09/2020 von uncut-news.ch
      Wie schon bei den beiden Weltkriege wurden auch die Terroristen kräftig von den Banken unterstützt.

      https://i0.wp.com/fort-russ.com/wp-content/uploads/2019/09/US-terrorism-750×430.jpg?resize=368%2C211&ssl=1
      Durchgesickerte Berichte enthüllten, dass die US-Filialen der Deutschen Bank verdächtigt werden, auf dem Höhepunkt der Terrorkampagne der Gruppe Geldtransfers an ISIS im Irak erleichtert zu haben. Die ISIS-Terrorgruppe startete 2014 eine Kampagne des Blutvergießens und der Zerstörung gegen den Irak und beschlagnahmte mehr als 121 Bankfilialen, bevor sie Ende 2017 wieder vertrieben wurde, berichtete PressTV. Trotz der Kontrolle der Terroristen über einige Finanzinstitute ließen einige Banken, darunter die Deutsche Bank und insbesondere ihre US-Filialen, weiterhin Geldüberweisungen in das arabische Land zu.

      Geheimhaltungspflichtige Finanzberichte, die von Banken aus aller Welt an das Financial Crimes Enforcement Network des US-Finanzministeriums (FinCen) übermittelt wurden, die an die Nachrichtenseite Buzzfeed durchgesickert sind und ihrerseits dem Internationalen Konsortium von Enthüllungsjournalisten mitgeteilt wurden, enthüllten verdächtige Geldtransfers von mindestens 4 Milliarden US-Dollar, die von den US-Filialen der Deutschen Bank und der Bank of America zwischen dem 15. Juni 2014 und dem 30. Juni 2015 an eine Reihe irakischer Banken gemeldet worden waren.

      Laut dem Middle East Monitor enthielten die von den beiden Banken eingereichten Berichte über verdächtige Aktivitäten (Suspicious Activity Reports – SARs) keine Angaben darüber, welche irakischen Bankfilialen betroffen waren, aber “solche Transfers könnten die Erlöse aus dem illegalen Öl- und Gashandel sein”, einer Hauptfinanzierungsquelle der Terrorgruppe. Grausame Gewalt plagte den nördlichen und westlichen Teil des Irak, als die Daesh-Terroristen im Juni 2014 eine Offensive starteten und Teile des irakischen Territoriums unter ihre Kontrolle brachten, darunter Mosul, die zweitgrößte Stadt des Irak und die Provinzhauptstadt Niniveh.

      Die Kämpfer begingen abscheuliche Verbrechen gegen alle ethnischen und religiösen Gemeinschaften im Irak, darunter Schiiten, Sunniten, Kurden und Christen. Am 9. Dezember 2017 erklärte der damalige Ministerpräsident Haider al-Abadi den Sieg über die ISIS. Doch obwohl die ISIS als pseudostaatliche Einheit besiegt wurde, ist sie nach wie vor sehr aktiv und führt nach wie vor gelegentliche Razzien und Terroranschläge im ganzen Land durch. Abgesehen von Irak wurde auch Syrien von ISIS und anderen Terrorgruppen, die von der NATO und ihren Verbündeten/Satelliten im Nahen Osten unterstützt werden, hart getroffen.

      EXPOSED: Leaked Docs Show US Branches of Deutsche Bank Funneled Funds to ISIS

      chiron DENKT : ES WIRD LANGSAM ZEIT UM DIE LETZTEN INTAKTEN BÄUME DAFÜR ZU NUTZEN UM EIN PAAR HÄLSE ZU STRECKEN WELCHE NIE GENUG BEKOMMEN HABEN !!!

      DAS – WAS HIER IN DEN LETZTEN 70 JAHREN VON DIESEM HABGIERIGEN DRECKSPACK DURCHGEZOGEN WURDE IST JA NICHT MEHR ZU ÜBERBIETEN !!!

      Reply
  9. 24

    GvB

    Dieter Hallervorden macht Lachnummer Lauterbach platt

    https://www.journalistenwatch.com/2020/09/22/hallervorden-lauterbach-scherzkeks/

    Hallervorden riss die Hutschnur allerdings auch nur..weil sein Theater(Lebenswerk) geschlossen wurde. Wenn gutvedienenden Darstellern, Regisseuren usw. die Luft zum atmen genommen werden,.. kommen sie nun etwas in die Puschen.Auch Hallervorden gehört ja zu den lange gepimmten links-liberalen Vertretern seiner Zunft..
    Im Show-Biz sind ja ca.90% dem System hörig..und labern dementsprechend nach was gewünscht wird.

    GvB sagt:Der Rest..schweigt so laut..das “die Theater geschlossen werden mussten!”

    Lauterbach jedoch ist ein Fall für den BRD-Psychiater..(Wie seine Ex-Frau schon durch die Blume sagte..:-) )
    Fussball.. Des Deutschen liebstes Kind ist eingesperrt,… weggesperrt.
    Wohin mit dem Adrenalin?
    Warum gehn die Fussball-Vereine nicht geschlossen auf die Strassen, vor die “Politiker-Villen” Reichstag, Landtage und Partei-Vertretungen?Bundesweit..!

    Reply
  10. 23

    GvB

    Rheinland-Pfalz will Corona-Ampel einführen | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz
    Die rheinland-pfälzische Landesregierung will in Kürze eine Corona-Ampel einführen. Ziel sei eine flächendeckende Einteilung verschiedener Warn- und Gefahrenlevel.

    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/corona-ampel-fuer-rheinland-pfalz-100.html

    Kann der Dödel Hampel nicht lesen -schaut er auf die Ampel.

    …die Ampel ist doch extra für unsere Anal-phabeten aus Ziegistan …

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      zugesandt:
      Da wir schon beobachtet und abgehört werden in unseren Wohnungen kommt zukünftig das Erschießungskommando wenn du nicht zu Hause im Astronautenanzug rum läufst.
      Der Irrsinn nimmt kein Ende!!!

      Fieberambulanzen-und-Massentests

      Der Lügenhype geht weiter..bis man sogar im Bett die Lügenmaske tragen soll!

      Noch ist es ein makabrer Witz.

      Jetzt solls “Fieber-Hotspot-Anlaufstellen” geben!

      Klingelts da? >>>Man will die “Haus-Ärzte entlasten”!
      Nix entlasten— sondern mit diesen “Stellen” die Hoheit über die “Lage” ergreifen!..den haus-Ärzten wegnehmen.

      https://www.n-tv.de/politik/Fieberambulanzen-und-Massentests-article22050127.html

      Reply
  11. 22

    hardy

    Vielleicht, irgendwie. passt dies Musik zum Thema

    Reply
    1. 22.1

      Skeptiker

      @hardy

      Schön.

      Hier mal die Ist zeit.

      Kraftwerk – Trans Corona Express 2020 (HIGH QUALITY)

      https://youtu.be/NEZCDfA_PqM

      ===============

      Sprich: 7 Milliarden Menschen zu viel auf diesen Planeten Erde.

      Hier alles über die Endlösung im 3 Reich, sprich die Gaskammern.

      https://michael-mannheimer.net/2020/09/17/deutschland-liegt-im-sterben-aber-85-prozent-der-deutschen-wollen-davon-nichts-wissen/#comment-404585

      Ja, da staunt die Fachwelt, sprich es ist alles nur erfunden und erlogen.

      „Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun.

      Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Re-Education) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.“

      Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm (Die Propaganda der Alliierten wird durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1 als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom „deutschen“ Strafrecht geschützt.)

      Hier komplett.

      11. Februar 2017 von UBasser

      Und zum „Dritten Reich“ (aus „unverdächtigen“ Quellen)

      Zusammengetragen von D. A. W. W., Hamburg

      Was ist besser als eine Meinung? Eine fundierte Meinung! Daher: hier eine Zitatensammlung aus einer Zeit, von der wir immer Meinungen aber selten Quellen zu hören bekommen.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/02/11/zitate-zu-beiden-weltkriegen/

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 22.1.1

        hardy

        Toll, Kraftwerk – Trans Corona Express, hier ist er nochmal in Deutsch und in Farbe.
        Das ist für mich immer noch der schönste Zug, vielleicht auch deshalb, weil ich zu Weihnachten einst ein solches Modell unterm Baum fand und sowas bleibt halt haften
        “https://www.youtube.com/watch?v=JKHfSwoALYE”

        Reply
        1. 22.1.1.1

          Skeptiker

          @hardy

          Kannst Du nicht die Zeichen weglassen, Sprich ” und ”

          TEE Trans Europa Express VT11.5 (German Version)

          https://youtu.be/JKHfSwoALYE

          Danke Hardy

          Weil die Wahrheit ist ja, ich muss mir alles, separat rauskopierten, um zu sehen was Du da reingestellt hast.

          Muss ja wohl nicht wirklich so sein, oder ?

          Gruß Skeptiker

        2. 22.1.1.2

          hardy

          Test
          https://www.youtube.com/watch?v=JKHfSwoALYE

          Das ist ein Versuch
          !. ” mit Abstand, Doppelklick, rechte Maustaste: in neuem Tab öffnen
          2. kommt die blaue Unterlegung mit?

    2. 22.2

      Einar

      Merci hardy

      Klasse Video!

      Gruß Einar

      Reply
      1. 22.2.1

        hardy

        dieses hätte auch gepasst, also nun ein Extra

        Reply
        1. 22.2.1.1

          Einar

          hardy hats drauf.
          Gutes Video und M. Oldfield sowieso.
          T-Bells hat Einar heute noch im Musik Archiv u. v. m..

          Auch seine Schwester Sally ist hörenswert…..Mondschatten 😉

          Merci hardy

          Gruß Einar

      2. 22.2.2

        hardy

        Tja, und die Oldfields, denen lag immer die Musik im Blut – vielseitig auch noch.
        Das folgende Stück fand ich “zufällig”, lang nicht gehört, aber es passt bestens zu Corona Home-Office oder besser noch Ausgangssperre…
        “https://www.youtube.com/watch?v=_euDhMDDRq4”

        Reply
  12. 21

    GvB

    Das Unrecht-System muss ihre Willigen billig bei der Stange halten!

    : Dunja Hayali erhält Walter-Lübcke-Demokratie-Preis

    Der nach dem ermordeten Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke benannte neue Demokratie-Preis ist erstmals vergeben worden – an drei Preisträger. Ihn erhalten die Journalistin Dunya Hayali, das „Mobile Beratungsteam gegen Rechtsextremismus und Rassismus – für demokratische Kultur in Hessen“ sowie ein Mann, der Angehörige der Opfer des Anschlags von Hanau betreut, wie die Staatskanzlei in Wiesbaden am Dienstag mitteilte.
    Dunja Hayali gehe gesellschaftliche Konfliktthemen offensiv an und setze sich für das gesellschaftliche Miteinander ein, teilte die Staatskanzlei mit Quelle: pa/Bernd Kammere/Bernd Kammerer© pa/Bernd Kammere/Bernd Kammerer Dunja Hayali gehe gesellschaftliche Konfliktthemen offensiv an und setze sich für das gesellschaftliche Miteinander ein, teilte die Staatskanzlei mit Quelle: pa/Bernd Kammere/Bernd Kammerer

    „Alle Preisträgerinnen und Preisträger eint ihr Einsatz für Freiheit, Respekt und Toleranz“, erklärte Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU). „Sie machen sich für ein funktionierendes Miteinander in der Gesellschaft und die Bewahrung unserer demokratischen Werte stark.“ Wann der Preis überreicht wird, steht noch nicht fest.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/dunja-hayali-erhält-walter-lübcke-demokratie-preis/ar-BB19hZVj?OCID=ansmsnnews11

    Ob Preis oder Blech-Orden..da sind die billigsten Auszeichnungen der BRinD.

    Reply
  13. 20

    hardy

    Na endlich die VIRUS-MAUER beginnt zu BRÖCKELN ‼️

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      Klasse! Grins..lach…

      allerdings sieht man sofort am Standbild: die zu dicke Perücke und er hat zugenommen.

      Thats a difference to the Orignial.

      But i love it, Its great,.. really! haha
      https://www.youtube.com/watch?time_continue=122&v=NPvGIqW3o_c

      Von der Grenzmauer zur Kremlmauer: Donald Trump bekommt Jobangebot von RT
      https://deutsch.rt.com/gesellschaft/106961-von-grenzmauer-zur-kremlmauer-donald/

      Reply
  14. 19

    x

    Die Hilflosigkeit des etablierten Systems ist damit offenkundig.

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nach-bremen-kretschmann-f%C3%BCr-bundesweites-verbot-von-reichskriegsflaggen/ar-BB19iNUk?OCID=ansmsnnews1

    Was kommt vermutlich zwangsläufig als nächstes? Der Abriss aller Kriegerdenkmale landesweit ?

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Ja..@X..alles irgendwie ABLENKUNG.
      Man jagt jeden TAG(!) eine neue Corona-Sau durchs Bunds-Dorf.
      Das ist die Hilflosigkeit eines rotten (moralisch, finanziell, real usw.) Systems.
      Die Menschen sollen bloss nicht zur Ruhe kommen.

      Reply
    2. 19.2

      ennos

      Arkor hatte sich zu Bremen geäuβert, allerdings hätte ich schon gerne gewuβt, ob sie eine Genehmigung vom Hauptbefehlshaber der Alliierten, Präsident Trump, brauchen oder nicht. Ja? – Nein?

      Arkors Kommentar reinkopiert.
      https://lupocattivoblog.com/2020/09/18/die-deutsche-regierung-blaest-zum-krieg-gegen-russland/#comment-305560

      Bremen: Reichsflaggen — Kretschmann: Reichskriegsflaggen …kriegs… ???

      Reply
  15. 18

    Skeptiker

    Interessant, Betreff: Metapedia.

    Brüller: Caffier will „in internationaler Zusammenarbeit“ gegen Metapedia vorgehen

    Der Innenminister von Mecklenburg-Vorpommern Lorenz Caffier plädiert für ein „internationales Vorgehen gegen Metapedia“.

    Dieser Archivbestand stellt einen Ausschnitt aus dem „Nordmagazin“ vom 12. März 2018 dar. Die Sendung wurde original im BRD-Fernsehen ausgestrahlt.

    An das Propagandamedium „NDR“:
    Dieser Ausschnitt dient lediglich zur Dokumentation und Sicherung von Beweismaterial. Sie können Ihre Unterlassungserklärung gerne an das BRD-Archiv senden. Unsere Anwälte werden sich darum kümmern.

    Es grüßt das BRD-Archiv e.V.

    Einfach mal ab hier.

    https://youtu.be/HO63A0Iq-6o?t=185

    ============

    Reinkopiert.

    Michael Mannheimer

    22. September 2020 11:55

    Metapedia ist eine sehr gute Alternative zu Wikipedia. Nicht so umfangreich wie Wikipedia, aber von Patrioten gegründet. Und hat daher wesentlich bessere Infos zu Politik, Geschichte und dem Zeitgeschehen.

    Selbstverständlich wird diese Enzyklopädie als “rechts”, “völkisch” und sogar als “nationalsozialistisch” dargestellt. Googelt man diese Seite, poppt sofort ein Wikipedia-Fenster auf, das vor Metapedia warnt.

    https://de.metapedia.org/wiki/Hauptseite

    ==========

    Quelle:

    https://michael-mannheimer.net/2020/09/21/historiker-ueber-die-schmutzige-vergangenheit-der-sed-forsetzungspartei-die-linke/#comment-404996

    Gruß Skeptiker

    Reply
  16. 17

    ivan

    Suchen wir die ,,höllischen Feuer” nirgends anderswo, denn in uns.
    Die ganze Menschheit stirbt heute den Sodomstod, sie ertrinken im Mischkrugder babylonischen Krebse, die ihr das Mark aus den Knochen und das Hirn aus dem Schädel geschlürft haben. Unsere Leiber sind vergrindet, trotz aller Seifen, verudumt, verpagutet und verbaziatet.
    Nie war das Leben der Menschen trotz aller technischen Errungenschaften so armselig wie heute. Teufliche Menschenbestien drücken von Oben, schlachte gewissenlos Millionen von Menschen in mörderischen Kriegen , die zur Bereicherung ihres persönlichen Geldbeutels geführt werden.
    Die Menschheit ist faul wie Lazarus und strömt schon den Gestank des Sodomstodes aus. Was wollt ihr da noch eine Hölle im Jenseits! Ist die , in der wir leben und die in Uns brennt, nicht schauerlich genug?
    Lanz von Liebenfels am Beginn des letzten Jh.

    Wir doch heuer so aktuell, wer mag da zu widersprechen?

    Reply
    1. 16.1

      hardy

      “Es ist kein Geheimnis, dass die Nazis selbst an den entlegensten Orten der Erde nach Geräten suchten, nach alten Manuskripten, in denen paranormale Energien beschrieben wurden, und nach Orten, die ihnen bei ihrem letztendlichen Ziel helfen sollten: der Weltherrschaft.”
      Alles klar, die “Nazies” wollten die Weltherrschaft – NEIN! die haben sich nur wehement gewehrt gegen die Schwanzlurche und Satanisten, welche schon über 200Jahre diese Weltherrschaft anstreben und es durch die beiden Weltkriege bereits sehr weit gebracht haben, der letzte Coup, der den entgültigen Durchbruch erzielen sollte heißen Corona(Krone!)

      Reply
      1. 16.1.1

        Kurt

        Corona(Krone) -> die Krönung!

        Reply
        1. 16.1.1.1

          ennos

          “die Krönung”
          Kaffee
          Alles kalter Kaffee?

        2. 16.1.1.2

          hardy

          Jakotz die Dröhnung von Jakobs dem Lüger

      2. 16.1.2

        ennos

        “…der letzte Coup, der den entgültigen Durchbruch erzielen sollte heißen Corona(Krone!)”
        sollte, drittletztes Wort vor der Klammer
        —-
        Die Corinna hängt schon ziemlich schief im Rahmen. Schief genug? Vielleicht wird s’Gretle zurückbeordert, s’Wädder ist doch wieder im Munde der sogenannten „Euroleute“ dort in Bruzeles und auch anderswo. Vielleicht kommt s’Gretle diesmal mit nem’Hensele. Bleiben wir gespannt, was sich ausgedachtplant wurde; quasi Plan C oder D, oder schon E?

        Reply
  17. 15

    Skeptiker

    Hier die Krönung der Verblödung.

    DIENSTAG, 22. SEPTEMBER 2020

    “Außerordentliche Leistungen”

    Virologe Drosten erhält Bundesverdienstorden

    Mit seinem Podcast zur Pandemielage wird Christian Drosten zum wohl bekanntesten Virologen Deutschlands – nun erhält er die höchste zivile Auszeichnung der Republik. Neben Drosten zeichnet Bundespräsident Steinmeier 15 weitere Bürger aus, darunter sind auch prominente Namen.

    Der Virologe und Charité-Professor Christian Drosten wird mit dem Bundesverdienstorden geehrt. Wie das Bundespräsidialamt mitteilt, habe er sich durch “außerordentliche Leistungen” in der Corona-Pandemie verdient gemacht. Auch der Ex-Fußball-Profi Thomas Hitzlsperger, Pianist Igor Levit und die Schauspielerin Sandra Hüller werden demnach ausgezeichnet.

    Außerdem ehrt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am 1. Oktober 12 weitere Bürgerinnen und Bürger. “Die sieben Frauen und acht Männer haben sich durch außerordentliche Leistungen verdient gemacht: Sie helfen, die Corona-Pandemie zu bewältigen, fördern das Zusammenwachsen von Ost und West und tragen dazu bei, Vorurteile in unserer Gesellschaft abzubauen”, heißt es.

    Zu den Geehrten gehören die für ihren Youtube-Kanal bekannte Wissenschaftlerin Mai Thi Nguyen-Kim, der Schriftsteller Ingo Schulze sowie der Pianist Igor Levit. Das Motto der Verleihung zum Tag der Deutschen Einheit lautet “Vereint und füreinander da”.

    Hier mit Bild vom Krötengesicht.

    https://www.n-tv.de/politik/Virologe-Drosten-erhaelt-Bundesverdienstorden-article22052638.html

    ==============

    Drosten und Wodarg Die ganze Wahrheit

    https://www.youtube.com/watch?v=U6IITPDCQAs

    ==============

    So viel zur politischen Bildung, die einzigen die uns noch befreien können, sind Juden aus Jamaika.

    Steel Pulse – Handsworth Revolution – 01 – Handsworth Revolution

    https://youtu.be/A3LFvaAD2-Y?list=PLDNnrH9LH9spkKTuw9t-It2V0hz5UIFUb

    =============

    P .S. Aber Hardy meint ja Babylon ist New York.

    Oder meinte das Fritz?

    Also der Verführer aller Völker ist wohl die BRD GmbH & Kongo Kannibalen KG, oder warum wollen die hier alle rein?

    Bestimmt weil die Kröte Merkel so Sexy ist.

    Deutschland und seine IRREN

    https://www.youtube.com/watch?v=rkdmINsFGqk

    =============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 15.1

      hardy

      Nein das nicht, aber der Nasi(von dem man nix mehr hört?) meinte mal, das Merkel sei die Hure von Babylon an der Spree, weil doch dort der alte Pergamon-Altar(einstmals der Thron des Satan genannt) aufgebaut wurde zusammen mit dem Ishtar -Tor von Babylon.

      Reply
      1. 15.1.1

        chiron

        @ Hardy – etwas zum aufschreiben betreff’s “die Hure Babylon” ……mit dem Satz die “Hure Babylon” ist KEIN MENSCH gemeint oder Bezeichnet – das ist alles Irreführung durch gestreute Gerüchte !

        DIE HURE BABYLONS IST DIE LÜGE !!!….wenn das Wort “Du Hurensohn”, welches gerne von den Arabischen Semiten gesprochen wird, dann ist damit NICHT gemeint dass die Mutter dieses Jünglings/Mannes eine Hure war/ist
        sondern dass ER NICHT DIE WAHRHEIT SPRICHT!

        Der Araber meint damit in erster Linie die Kanaaniter – ALSO EINEN ZWEIG DER STÄMME JUDA – WEIL ES DIE JUDEN WAREN/SIND WELCHE DIE GANZE WELT (Bevölkerung/Wirtschaft) DURCH IHRE LÜGEN IN DEN UNTERGANG GEFÜHRT HABEN.
        LETZTHIN HAT JA DAS DEUTSCHSTÄMMIGE “TRUMPELTIER” DEM NETANJAHU DEN GOLDENEN SCHLÜSSEL DES WEISSEN HAUSES IN WASHINGTON “ÜBERGEBEN” ¨- DAS BE-DEUTET SO VIEL WIE ETWA DIE SEIT 4000 JAHREN ANGESTREBTE WELTHERRSCHAFT !
        mit dem “Trick” Corona – welches aus dem ALTEN ROM STAMMT -siehe —>SUB CORONA VENDERE – = SKLAVENBEZEICHNUNG MIT DER MASKE – IST ES DEN ZIONISTEN GELUNGEN ALLE VÖLKER ZU VERSKLAVEN !
        MEHR IST DAZU NICHT ZU SAGEN !

        ich werde mich nicht impfen lassen und ich werde auch niemals einen mundschutz tragen – ich bin niemandes SKLAVE !!! LIEBER INS NIRWANA EINGEHEN ALS JEMANDES SKLAVE SEIN !!!

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Skeptiker

          @chiron

          Du klingst ja schon wie Nirvana.

          Nirvana – Lithium (Live And Loud, Seattle / 1993)

          https://youtu.be/Z05qiPnLpMM?t=2

          ==========

          Gruß Skeptiker

        2. 15.1.1.2

          GvB

          @Chiron..interressante Erklärung..:-)

          meine Meinung..:

          Merkel ist symbolisch…das “Scharlachrote Weib”..das den Stier(EU) reitet und beherrscht..

      2. 15.1.2

        GvB

        Nasi ist Polen..hat nen Benz gestohlen 😉

        Reply
    2. 15.2

      hardy

      “Drosten und Wodarg Die ganze Wahrheit” .. das geht ja noch weiter und dann wieder…
      Das beweist doch daß selbst die gefaktesten Fuck-Nachrichten so weit gefaked werden könnten, bis sich am Schluß die lügenschlange selber in den schwulen Schwanz beisst und dann kann sie überall hin abgerollt werden zum Entsorgen, in den Keller oder in die Hölle…
      “https://www.youtube.com/watch?v=pdrqOZq9c6M2”

      Reply
      1. 15.2.1

        Skeptiker

        @hardy

        Mach das doch nicht immer so kompliziert, Du bist ja schon wie Hinweiser, oder Hirnbeisser.

        Neulich bei der Bundespressekonferenz – Klaus nimmt Stellung

        https://youtu.be/pdrqOZq9c6M

        ==========

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 15.2.1.1

          GvB

          @Skepti..Klasse… also “der KLAUS” haha

      2. 15.2.2

        hardy

        die können ja sogar Juleo & Romia & Alpha Romero
        “https://www.youtube.com/watch?v=0FOxDGRoEYk”

        Reply
        1. 15.2.2.1

          Skeptiker

          @hardy

          Was soll das mit “Blähungen im Magen und Darmbereich” ?

          Neulich bei der Bundespressekonferenz – Homeschooling Darstellendes Spiel: Romeo & Julia

          https://www.youtube.com/watch?v=0FOxDGRoEYk

          ===========

          Was soll das, oder willst Du mich verärgern?

          http://www.sharegif.com/wp-content/uploads/2014/05/10-Full-Metal-Jacket-quotes.gif

          ==========

          Lach.

          Gruß Skeptiker

    3. 15.3

      GvB

      Virologe Drosten erhält Bundesverdienstorden
      der Wert vom System- Blech sinkt immer mehr..nur Alteisen und wertvolle Metalle steigen im Wert. 🙂

      Reply
      1. 15.3.1

        hardy

        Der Bundesverdienstorden ist aus Trompetenblech, wenn der zehn davon beisammen hat, kriegt er noch einen Bonus drauf und dann kann er sich eine Trompete stricken und zum Halligalli blasen…

        Reply
    4. 15.4

      x

      Bundesverdienstorden an Drosten …… bekommt doch jede und jeder der dem BRD System hörig und systemtreu ist.

      Also nichts darstellt, was man haben muss.

      Also nicht vergleichbar mit dem Ritterkreuz, das die bedingungslose Treue zur Regierung darstellte.

      Reply
      1. 15.4.1

        GvB

        @X… das B-Verdienstkreuz muss von ein, zwei Anderen Vorgeschlagen werden und der Geehrte wird dann durch das “Bundespräsidialamt” geprüft und das Belch wird vom BunzPräser offiziell verliehen
        Man kanns auch unter Protest zurückgeben!

        Reply
  18. 14

    Einar

    In Sternenklaren Nächten sehe ich hinaus.
    Unbeschreiblich und so faszinierend.
    Einer sieht in die Ewigkeit was schon immer war und immer sein wird.

    Einkopiert von Babylon 5 und diverse Zitate
    http://www.dunkelfalke.de/babylon5/zitate/

    G’Kar: “Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte.”

    G’Kar: “Kein Diktator, kein Agressor kann für längere Zeit ein besiegtes Volk mit Waffengewalt unterdrücken, nichts im Universum ist stärker und ausdauender als der Wunsch nach Freiheit, gegen diesen Wunsch kann keine Regierung bestehen ebenso wenig ein Tyrann mit seiner Armee…”

    Die “Erkenntnisse“ von Heute sind die Irrtümer von Morgen.

    Gruß Einar

    Reply
  19. Pingback: STERNENSAAT oder KRONE DER SCHÖPFUNG? | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  20. 13

    Skeptiker

    Das interessiert @Sylvia bestimmt, weil ich war länger nicht mehr auf der Seite von @Valjean72

    Die polnische Falle

    Vor einiger Zeit stieß ich im Internet auf zwei bemerkenswerte historische Photographien. Anlässlich des Todes des polnischen Staatschefs Jozef Pilsudski am 12. Mai 1935 fand ein paar Tage später in Berlin eine feierliche Gedenkveranstaltung statt, zu welcher auch Adolf Hitler zugegen war.

    Reinkopiert, gefunden eher unten.

    ============

    Sonntag, 22. Oktober 1939

    Ich machte einen Spaziergang im Garten, der in seiner herbstlich roten und goldenen Glut einen unvergleichlichen Anblick bot, und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild, der überaus freundlich war. Er empfahl als Kriegsziel, Deutschland den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rollen der beiden Völker zu vertauschen. „Aber dann“, entgegnete ich, „werden sich die Juden in Deutschland darüber beschweren, daß die Deutschen die internationale Finanzwelt beherrschen!“

    Zitat von Sir John Rupert Colville aus : John Colville – „Downing Street Tagebücher 1939 – 1945“, Goldmann Verlag 1985, S. 31)

    ============

    Hier weiter mit dem Bericht und vielen Bildern.

    https://valjean72.wordpress.com/2020/06/24/die-polnische-falle/

    =============================

    P.S. Das ist ja ein wahres Meisterwerk.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 13.1

      Maria Lourdes

      Sehr gut, danke Skepti!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        @Maria

        Mein letztes Anliegen an UBasser sah so aus.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/04/wie-weiter-allgemeine-gedanken-zur-lage/#comment-53042

        ===================

        Man lese hier weiter

        Ostfront
        22. September 2020 um 12:30

        Die Macht aber, der wir dies alles verdanken, der jüdisch= internationale Weltfeind, er wird bei diesem Versuch, Europa zu vernichten und seine Völker auszurotten, nicht nur scheitern, sondern sich die eigene Vernichtung holen.
        ( Adolf Hitler )

        Hier weiter, mit dem Meisterwerk.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/04/wie-weiter-allgemeine-gedanken-zur-lage/#comment-53043

        ===================

        Aber was der doch für ein gigantisches Wissen in sich trägt, also da bin ich im Vergleich, sowas wie ein Voll-Idiot.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 13.1.2

        Skeptiker

        @Maria

        Alleine schon so ein Bild nach dem ersten Weltkrieg.

        https://valjean72.files.wordpress.com/2020/06/2020_06_19_12_13_20_erster_weltkrieg_wikipedia_internet_explorer.png

        Am 10.09.020 bin ich ja mit meinen 100 Kilo auf mein Hüftgelenk geknallt, dank meines geliebten Rennrades.

        Aber wie gesagt, mein linkes Bein konnte ich nicht mehr gebrauchen, weil das tat einfach nur höllisch weh.

        Hier noch mal der Bericht, weil er war ja kein Einzelfall, sogar der Zimmernachbar meines mir nicht bekannten Onkels, ist im zweiten Weltkrieg, auch ohne das andere Bein gesundet.

        https://valjean72.wordpress.com/2020/06/24/die-polnische-falle/

        ============

        Also mein Onkel Herrmann, wurde an die russische Front eingezogen, um dort zu kämpfen, aber dann hat ein Splitter einer Granate, seine Lunge wohl getroffen.

        Meiner Erinnerung nach, wurde der nur 19 Jahre alt.

        Mein Vater meinte mal, weil er war der jüngste von den 7 Kindern, der Zeit der bitteren Armut.

        Sein älterer Bruder Herrmann, war sein Lieblingsbruder und als er mitbekommen hat, das sein Bruder im Lazarett gestorben ist, wollte sich mein Vater Vater schon totsaufen, weil er sein Bruder doch so gemocht hat.

        P.S. Angeblich haben die mein Onkel verhungern lassen, weil auf dem Weg der Genesung, wurde er befragt, ob er sich schon freut, bald wieder für Deutschland kämpfen zu dürfen.

        Mein Onkel Herrmann meinte wohl aber nur: “Da geht er nie wieder hin, weil er ist doch nicht verrückt.”

        Zumindest meinte der mit nur einem Beim, er hätte Herrmann ja so gerne geholfen, aber da er selber ja nicht aufstehen konnte, musste er sich das ansehen, das mein Onkel nichts mehr zum Essen und zum Trinken bekam.

        Heftig oder nicht?

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 13.2

      Annegret Briesemeister

      Hallo ihr Lieben

      Da wollte es der “Zufall”, daß ich heute bei euch vorbeischaue und so seid mir alle von ganzem Herzen gegrüßt und umarmt.

      Alles Liebe
      Annegret

      Reply
      1. 13.2.1

        Skeptiker

        @Annegret

        Mensch, da freue ich mich ja.

        FAUN – Von den Elben (Cover by Alina lesnik feat. Logan Epic Canto)

        https://youtu.be/wjzOgQzDHy0

        ============

        Ich meine so traumhaft schön, wie diese Frau hier, ist Sie ja nun mal nicht, aber trotzdem schön.

        Hier die Schöne.

        Trees of Eternity – Sinking Ships (demo version) Promo Video

        https://youtu.be/hcND9i1pSRo?t=1

        ============

        Aber leider ist die Frau mit nur 35 Jahren an Krebs gestorben.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 13.2.2

        Maria Lourdes

        Hallo Annegret, ich hoffe es geht Dir gut – schön dass Du uns besuchst!

        Lieben Gruss Maria

        Reply
      3. 13.2.3

        Einar

        Dankeschön Annegret.

        Schön von Dir zu Lesen.

        Einar vermisst Dich hier u. v. a. m..

        LG Einar

        Reply
    3. 13.3

      GvB

      Antifa wurde in den 30iger Jahren von Juden gegründet.
      Im amerikanischen TV:

      Warum die amerikanische Administration nicht die Dinge beim Namen nennt.
      Inhalt des Videos(Am Ende)

      z.B. ANTIFA! (Ausser vielleicht mal Trump). Es war von Anfang an eine terroristische Gruppe.

      Antifa wurde in den 30iger Jahren von Juden gegründet.

      und es war immer eine gewaltätige Gruppe!Wird immer noch von jüd.Gruppen finanziert.

      Folge dem Geld..bis heute!…und du müsstest eine menge reicher Juden einsperren.

      Ich denke, da tut sich was in der US-Öffentlichkeit(Kommt einem bekannt vor..Dejavus?!)1932/33.

      (Diese Links-Gruppen wurden im dt.Reich später „Antifaschistischen Aktion“ von 1932 genannt).

      +++++++

      zu hören..fast am Ende des Videos:

      https://donnersender.ru/v/10447
      +++++++
      …nun eben nicht wie in der 1930-igern in the German Imperium- but “…than they took Manhatten”!

      (Original: Leohard COHEN: zuerst nehmen wir Manhatten dann BERlin)

      Reply
    4. 13.4

      Sylvia

      @Skeptiker

      Dankeschön, interessanter Beitrag!
      Meine Vorfahren väterlicherseits kamen ja, wie ich an anderer Stelle schon erwähnt hatte, aus Pommern (Kolberg). Mein Uropa war dort Lehrer. Meine Großeltern bauten sich später einen Bauernhof in der Nähe von Stolp, den sie an die polnischen Horden verloren. Nun ja, zuerst kamen unsere “Befreier”, die “glorreiche” Rote Armee…

      Reply
      1. 13.4.1

        Skeptiker

        @Sylvia

        Hier ein Hörbuch.

        Reinkopiert

        ===========

        A*** sagt : 15. Juli 2020 um 17:58
        Hallo valjean72.

        Ich empfehle das Buch „Polen Und Die Fälschungen Seiner Geschichte“ von Else Löser.

        https://archive.org/details/PolenUndDieFlschungenSeinerGeschichteElseLLserarchiveVersion

        ==========

        Dort wird auch erläutert, was es mit diesen angeblichen „Slawen“ auf sich hat.

        Quelle:

        https://valjean72.wordpress.com/2020/06/24/die-polnische-falle/#comment-2712

        Gruß Skeptiker

        Reply
  21. 12

    hardy

    Wie schon die Kleinsten in der Schule indoktriniert werden – Wissen ist eine Holschuld!
    Das sollte mal dem Hofnarren Rüdiger Hoffmann vorgespielt werden!

    Reply
    1. 12.1

      hardy

      Ich bin aber trotzdem oder gerade deswegen ein Nationalsozialist und nu ratet mal mit Rosenthal warum…

      Reply
  22. 11

    Schneeberg

    @Ma
    Ich habe Dir gestern, 21.9.2020, unter dem 20.9.2020, eine Nachricht hinterlassen. Im tschechischen Wörterbuch gibt es das Wort “Usti” nicht. Nur “Ustni” = Mund, Mündchen.

    Gruß
    Gudrun

    Reply
    1. 11.1

      Sylvia

      @Schneeberg

      Wie ich schon sagte, Ùsti ist der tschechische Phantasiename der böhmischen Stadt Aussig (Außig).

      Reply
  23. 10

    hardy

    Evolutions -und BigBang-Theorie sind möglicherweise beides von Dämonen inspirierte Lehren, um die Bibel und den Schöpfungs sowie Erlösungsgedanken “wissenschaftlich” zu zerstören.
    Der Satz “Im Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde” kann auch wissenschaftlich bewertet werden.
    Zunächst sind “die Himmel” möglicherweise die sichtbaren und die unsichtbaren Himmel und aus dem Satz “Welt in Welt” welches besagt, daß die beiden Sphären gleichzeitig überall bestehen, kann geschlußfolgert werden, daß die sichtbaren Himmel und schließlich ein winziges Teil davon, die Erde, aus dem Unsichtbaren gewandelt wurden, sozusagen “Magie” im ganz großen Stil.
    Dabei ist es eigentlich ein unsinniger Gedanke, daß der sichtbare Teil zunächst auf einen winzigen Punkt konzentriert werden mußte. Es musste lediglich dafür gesorgt sein, daß sich dieses ausdehnt, damit es eben nicht durch die Gravitation zusammenfällt, ähnlich wie die Planeten auch nicht in die Sonnen stürzen oder die Galaxien in einer Drehbewegung gehalten werden.
    Nochwas zu dem gestrigen Video “https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=HA_Rf63udEs&feature=emb_logo” das ich erst heute gesehen habe, dies ist der eindeutige Beweis des Krieges des Tiefen Staates, der Kabale(Satanisten) gegen Amerika und damit die ganze Welt.
    Man könnte sich hinsichtlich der Klage gegen den Shutdown wegen des PCR-Testes mit den Amerikanischen Patrioten zusammentun und vielleicht auch diese Kriminellen und kriegerischen Agitationen miteinbeziehen.
    Das wäre vielleicht sogar der historisch einmalige Zeitpunkt hinsichtlich der Neubelegung des Obersten Gerichts und des Senat in USA
    Dazu mehr in folgendem neuen Report

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Jetzt ist es raus: Söder fordert Corona-Impfpflicht, Maas Reiseverbot(International)..und der gruene Kretschenmann hängt sich dran
      Mit diesen Äußerungen haben die Politiker die Katze aus dem Sack gelassen…und sich die “MASKE” von der Visage gerissen!

      Jetzt ist es raus: Söder fordert Corona-Impfpflicht

      https://www.watergate.tv/jetzt-ist-es-raus-soeder-fordert-corona-impfpflicht/

      Söder….BAyern… BW..soll beim Lockdown helfen.
      Nunja, die bauen Zelte und DIXI-WCs auf, laufen als Sanis mit Maske rum..sozusagen HIWIs(HilfsWillige)….die dann aus der Gulasch-Kanone bespasst werden.

      Dieses A-loch Söder muss ja der Bnai Brith Aktionen liefern..
      ..allerdings unbewaffnet….denn ein richtiger Einsatz ist nicht erlaubt.

      Das wird dann noch interressant…
      Klar gehts wieder aktionsgemäss wieder los(Druck, Spannung aufbauen) “schuldig” sind immer Geburtstagsfeiern oder Fussball..

      https://cdn.discordapp.com/attachments/479974502147686431/757917089972486244/video_2020-09-22_11-24-49.mp4
      ++++
      Das Spendenkonto für „Ärzte für Aufklärung“ wurde gekündigt.
      siehe: https://traugott-ickeroth.com/liveticker/
      —-
      Tja, da sieht man wie der Hase läuft in der deutsch-demokrat’schen Merkel-Republik!!!!(DDMR)
      Da bleibt evtl. nur noch ‘ne amikanische oder russische Bank!???

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        neues vom Bundes-PAck, Merkel-Mob…

        SPAHNs Vorhaben NOCH gestoppt. Verbrecher !

        Deutscher Ethikrat: Corona-Immunitätspass (noch) keine gute Idee

        https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/deutscher-ethikrat-corona-immunitätspass-noch-keine-gute-idee/ar-BB19i0zY?OCID=ansmsnnews11


        Gut das wir keine anderen Probleme haben……aber es wirds ich ein anderes Symbol finden lassen.

        UNFALL-Kretschenmann legt nach:
        Nach Bremen: Kretschmann für bundesweites Verbot von Reichskriegsflaggen

        Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat sich für ein bundesweites Verbot der Reichsfahne und Reichskriegsflagge ausgesprochen. „Das fände ich angemessen“, sagte der Grünen-Politiker am Dienstag in Stuttgart. Das sei aber auch eine Frage der Praktikabilität. Die Innenminister der Länder müssten besprechen, wie sich ein Verbot durchsetzen lasse.
        https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nach-bremen-kretschmann-für-bundesweites-verbot-von-reichskriegsflaggen/ar-BB19iNUk?OCID=ansmsnnews11

        Reply
  24. 9

    Skeptiker

    Was es alles gibt.

    MONTAG, 21. SEPTEMBER 2020

    Frau wegen Mordes angeklagt
    Masturbierte Witwe mit Asche ihres Mannes?

    https://www.n-tv.de/panorama/Masturbierte-Witwe-mit-Asche-ihres-Mannes-article22051516.html

    Lach.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      Sylvia

      @Skeptiker

      Was Du so alles findest 😉 Normalerweise sehe ich mir solche Seiten wie ntv oder anderen Blödmist nicht an… aber welchen Schwachsinn die dort einstellen… kein Wunder, dass die Leute so verblödet sind.
      Habe mich eben mit einer Freundin aus Berlin unterhalten, die findet die Kinderficker-Partei (Grüne) gut. Man könne ja nicht alle über einen Kamm scheren… Wie bescheuert ist dieses “Volk”?
      Im Supermarkt macht mich so’n Opa an, weil ich keinen Maulkorb trage… ist mir schon öfter passiert.

      Der größte Lump im ganzen Land,
      das ist und bleibt der Denunziant.
      (v. Fallersleben)

      Mülltonne!

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        @Sylvia

        Nun ja, nachdem die liebliche Frau Ihren Mann wohl umgebracht hat, stellte Sie plötzlich voller Bedauern fest, irgendwas fehlt ja nun doch.

        Von wegen: Bis der Tod euch scheidet, alte Verordnung aus der Bibel.

        Aber nein, das sah die Frau einfach nicht ein, sprich, Sie bohrte nächtlich auf dem Friedhof, und holte sich Ihren Mann zurück, wenn auch nur rudimentär.

        Vergleichbar nur mit dieser Szene auf dem Friedhof.

        https://youtu.be/LGnr032bv3g?t=6

        ==============

        Hier nochmal das Original

        https://www.n-tv.de/panorama/Masturbierte-Witwe-mit-Asche-ihres-Mannes-article22051516.html

        ===========

        P.S. Das muss man sich mal bildlich vorstellen, wie die Frau mit einer Akku Bohrmaschine auf dem Friedhof gewesen sein muss, um an die Asche (Lach) Ihres ermordeten Ehemannes zu kommen.

        Deswegen ja auch Lach.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Sylvia

          @Skeptiker

          Diese Geschichte, die Du da gefunden hast, ist wirklich so absurd… zum Totlachen 😉

      2. 9.1.2

        GvB

        @Sylvia..moin.
        Ich war nicht der “OPA” grins..
        Ich wurde letztes Jahr von (meiner Meinung nach..) einem stromlinienförmigen Denunzianten(Nachbarn )verpfiffen..weil ich die EU-Flagge im Nummernschild mit der Kasierflagge überklebt hatte.
        Bullerei kam nach 20.00Uhr bei mir vorbei..und drohten mir das sofort zu beseitigen..habs dann ausserhalb des Nummernschildes an geklebt :-)Zogen wieder ab.
        Der “Nachbar” …mit dem rede ich nicht mehr, weil wir Differenzen über die Reichs-Historie haben.
        Er war Bundeswehr Oberstleutnant..und Geschichts-Lehrer..also voll auf Linie!
        Eine Anzeige wegen Denunziation bringt nix..Die fette Bullerei rücken ja den Namen nicht raus…
        Für solche NAchbarn hab ich nur noch Verachtung übrig.

        Noch ein Grund ..ist ,..das er sauer über mich ist:
        Seine Frau hatte damals Krebs und wurde bestrahlt und durch Chemo vergiftet.. Ich hab sie gewarnt und ihn auch..aber die haben weitergemacht und sie starb dann recht schnell.Wie dumm…

        Der Überbringer der schlechten Nachricht ist halt immer der Depp.

        Reply
        1. 9.1.2.1

          GvB

          Ist nicht zu fassen. Irre..Da bleibt mir das CO2 in der Gesichts-Windel stecken.:-)

          Drosten: Die Masken nutzen nichts, müssen aber bis Ende 2021 getragen werden – AAA

          https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/09/22/drosten-die-masken-nutzen-nichts-mussen-aber-bis-ende-2021-getragen-werden/

        2. 9.1.2.2

          GvB

          Von einer Bekannten zugesandt:
          Hallo Götz,

          wir überholen Korea und China!

          Hatte heute wieder ein wunderbares Erlebnis. Habe meinem Kunden das Video von dem misshandelten Blinden und den Artikel https://www.anonymousnews.ru/2020/09/17/coronamassnahmen-sind-rechtswidrig/ geschickt.

          Bekam nach kurzer Zeit eine Antwort das ich ihm solche Nachrichten nicht mehr senden soll denn diese wären nicht seinem Gedankengut entsprechend!!!!! Und dem Idiot soll ich morgen die Haare schneiden???! Ich denke ich fahre da nicht hin.

          LG Axxx
          -Antwort:
          Die Leute(Mensch wäre zu gut benannt) haben subtilen Schiss..Angst vor der Wahrheit..feige..die sind Biedermeier(ziehen sich wie damals in ihre Wohlfühlecke zurück).Nur die Realität kommt dann irgendwann (Durch Zwanganordnungen usw.) zu denen nach Hause!!!!
          L.Gr.Götz

        3. 9.1.2.3

          Sylvia

          @Götz

          Dass jemand die Kaiserflagge am Nummernschild hat, habe ich hier auch schon gesehen 🙂
          Uns haben sie auch schon verpfiffen, weil der TÜV abgelaufen war… da lief jemand nachts umher und hat uns angezeigt… Welch ein Selbstvernichter-Volk!
          Mit der Warnung in bezug auf Chemo ist Rico Ähnliches passiert. Es hat keinen Sinn…
          Manchmal hat man aber auch kleine Erfolge: Meine Mutter hatte einen Schlaganfall, der rechte Arm und Seite waren gelähmt. Durch MMS/CDL ist alles wieder normal!

          Lieber Gruß

  25. 8

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  26. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  27. 6

    Anti-Illuminat

    Vieles von der Esoterik wurde bewusst von Systemlingen gestreut um Wahrheitssuchende zu verwirren. Nichts wird aber von den Hintergrundmächten mehr gehasst als die Wahrheit. Das wichtigste ist aber das wir uns bei der Wahrheit auf unsere eigene Geschichte besinnen.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  28. 5

    GvB

    Der bekommt wahrscheinlich zuviel Prügel von seinem Mann-MAnn !…dreht durch. Was im Öffentlichen Interresse ist darf geschrieben werden und erfragt werden!

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/09/21/spahn-verklagt-youtuber-regierung-plant-wahrheits-ministerium/#respond

    Reply
  29. 4

    GvB

    Zecharia Sitchin (1920 – 2010) hat in seinem Buch „Der zwölfte Planet“ behauptet, er übersetzt sumerische Texte ins Englische. Seine Kritiker bezweifeln das und meinen, Sitchin hatte von der sumerischen Sprache keine Ahnung. Markus Schlottig sieht es auch so –ich auch , nachdem ich damals dann so einiges über Sitchin im nachhinein las, was zeigte, das er ein Lügner und Kopierer war.

    Sitchin ist derjenige, der die alten Mythen über Nibiru und die extraterrestrischen Besucher namens Annunaki bekannt machte. Seine Behauptungen wurden im gesamten Internet verbreitet, so dass ich sie hier nicht ausbreiten muss.Leider sind,..wenn man nach ihm im Netz sucht die Bücher immer noch an erster Stelle eim Ranking plaziert.Da machen die Verlage immer noch a G’schäft damit!

    Aber ich wurde auf einen kritischen Artikel aufmerksam und fündig.

    https://wachetauf.wordpress.com/2012/11/27/zecharia-sitchin-lugner-fur-die-illuminaten/
    ++++++++++++
    .
    2016 hiess es in metro.co.uk › News
    Machen Sie keine langfristigen Pläne – bevor dieses Jahr herauskommt, wird ein tödlicher Planet “wie eine Abrissbirne” in die Erde eingeschlagen sein und das Leben für immer zerstören. Verschwörungsfans von “Breaking Israel News” behaupten, dass ein mysteriöser “zusätzlicher” Planet in unserem Sonnensystem, Nibiru, bald wieder auftauchen wird – und uns alle töten wird. Seltsamerweise haben Wissenschaftler von Caltech gerade gesagt, sie hätten Anzeichen eines mysteriösen neunten Planeten entdeckt – IST DIESER BEWEIS, DASS WIR ALLE …DOOMED (verurteilt) ..SIND?

    ++++++++

    Es stellte sich heraus das SITCHIN Kontakte zu Israels Regierung und einem “Rabbi ” und der “London School of Economics” hatte…Das kam mir schon komisch vor..sollte etwa die UFO-und Science-Fiktion-Community um-doktriniert und umgesteuert werden?
    Ja..Es hat sich herausgestellt, dass Sitchin Hochgradfreimaurer war, insofern wurde er sicher nicht “benutzt”, sondern spielte eine größere Rolle bei der Verteilung der luziferisch-satanischen Desinformation:

    Was unsere Altvorderen niederschrieben ihre „Quellen“ und Chroniken sind nicht erfunden …….sondern wurden vielleicht teilweise falsch kolportiert ( weitergegeben) weil mündlich oder per Hand abgeschrieben..aber Kernwahrheiten enthalten sie allemal! Wobei Koran, Bibel usw. meist jüngeren Datums sind als z.B eine Edda oder Bhagavad Gita …und sumerische Tontafeln…oder bhuddistische Lehrreden.Diese sind jedoch überliefert. In den ersten Jahrhunderten wurden sie auswendig gelernt und mündlich weitergegeben.(Wie auch Jesu s Reden )

    Aber es gab und gibt sie wirklich die fernen Galaxien…mit unzähligen (Bewohnbaren) Planeten und ca.58 Rassen.
    wenngleich die Besucher und Wächter… UNS lieber unter Quarantäne setzen würden wenn sie sehen wie wir miteinander umgehen.
    Selbst Incognito-Reisende aus der Galaxie xxx von dem schönen Planten yyy würden schnell wieder verschwinden ob des Übels und der Grausamkeiten hier!…wenn sie denn hochentwickelte Spezies sind!

    Eines ist jedoch klar.immer wieder Neu gefundene Artefakte in der Archäologie zeigen:

    Wir hatten schon vor der ANTIKE eine Prä-Antike und eine Ultra-Prä-Antike..

    Das heisst , unsere UR- hoch 100 -Ahnen lebten im auf-und ab der Zivilisationen…!…und waren vielleicht die Nachfahren der “Götter”!
    Hallo Shiva..und hey hey Thor…
    …..

    Sternenkinder sehen anders aus …hier auf diesem Planeten altern wir schneller..
    Sehet mich .an ..Lächel..

    Reply
    1. 4.1

      chiron

      IN unserem Planetensystem ist lediglich die ERDE “Be-Völkert” – auf anderen Planeten in UNSEREM System sowie in den Pleijaden gibt es KEINE LEBEWESEN in unserem Sinne – lediglich Seelische-Geistige Kräfte welche den PLANETEN UND Stern(bilder/zeichen) innewohnen – bezw. ein “Geistiges FLUIDUM” – aus diesem Grunde wurde in der “Bibel” auch (Teilweise) Offenbart indem dort geschrieben steht (Mose1)Zitat: ..”..und Gott sprach – lasset UNS Menschen machen nach UNSEREM BILDE – nach dem Bilde Gottes schuf er sie als Mann und Weib* …!
      Dieses …”…lasset UNS..” DEUTET schon an dass “GOTT” nicht ALLEINE WIRKT – sondern es ist ein “Gremium” – SOZUSAGEN EIN “GÖTTLICHER VORSTAND..” welcher – wie in der Indischen Mythologie dargestellt – in UNSEREM Planeten System “webt und wirkt” !

      ….ein kleines Beispiel ist – dass die “JUDEN” – bezw. ABRAHAM (ab-RAHMA) und sein Vater TERAH in Wahrheit aus INDIEN Stammten – von da-her kommt auch die “MÄR” von den 6 Millionen VERGASTEN JUDEN im 3 Reich – es ist eine INDISCHE LEGENDE von 6 Millionen “SADHUS” welche den Indischen Erdteil durchwandern – BEZW. VERSCHWUNDEN SIND….(Sadhus sind diejenigen welche mit Dreadlocks und Ganja rauchend ihr Leben mit NICHTSTUN VERBRINGEN und von den “andern Leben” – so wie es die KanaaniterJUDEN eben gewohnt sind…….

      Die Bezeichnung WEIB ist nicht negativ Besetzt – das W ist ein auf den Kopf gestelltes M – und somit “Deutet” es lediglich die “Empfängnis” an – und das EI kommt noch dazu- (Befruchtung) sowie das B mit BUSEN und dickem (gefüllten) BAUCH !
      Diese ART(Kunst) zeigt die WAHRE Etymologie der Worte und Bezeichnungen an !

      Wünsche ALLEN einen GUTEN TAG und Steht zusammen auf gegen die SCHWARZ-ROTH-GRÜNEN VERBRECHER IN EURER RE-GIER-UNG !

      6 Millionen Sadhus aus dem –>Lexikon der Symbole von Wolfgang Bauer/ Irmtraud Dümotz/ Sergius Golowin

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        @chiron

        Man achte mal darauf, was hier für ein Stuss steht.

        WELT AM SONNTAG

        Der Traum von Herzl wurde wahr
        Veröffentlicht am 20.03.2005 | Lesedauer: 6 Minuten

        Von der Reichspogromnacht der Nationalsozialisten führte ein dornenvoller Weg zur Gründung des Staates Israel im Frühjahr 1948

        Reinkopiert.
        =========

        Im Sommer 1941 begann dann der systematische Massenmord. Schon Anfang 1942 war der Tod von elf Millionen Menschen das erklärte Ziel. Etwas mehr als die Hälfte der vorgesehenen Opfer, zwischen 5,29 und 6,1 Millionen, starben in Gaskammern und durch Kugeln oder verhungerten in den überfüllten Ghettos. Es ist zahlenmäßig nicht das größte Verbrechen der Weltgeschichte; Stalin und Mao ließen mehr Menschen umbringen. Aber es hat nie eine schrecklichere Kombination von moderner Organisation und atavistischer Gewalt gegeben.

        Hier komplett.

        https://www.welt.de/print-wams/article125670/Der-Traum-von-Herzl-wurde-wahr.html

        =========

        Hier mal ein Gegenvergleich.

        Von historischen Zeitungsmeldungen, Gräuelpropaganda und einer magischen Zahl

        Der Kongress der Vereinigten Staaten verfügt über eine eigene Bibliothek. Auf deren Internetseite sind historische Tageszeitungen aus der Zeit von 1789 bis 1924 einsehbar.

        ERSTER TEIL:

        Unter anderem auch die Ausgabe der einstigen New Yorker Zeitung „The Sun“ vom 6. Juni 1915.

        Hier weiter.

        https://valjean72.wordpress.com/2017/07/02/von-historischen-zeitungsmeldungen-graeuelpropaganda-und-einer-magischen-zahl/

        ==========

        Fakt ist, nach deren Überlieferung, müssen ja erst mal 6 Millionen Untote spurlos verschwinden, um Ihr Israel überhaupt legimitieren und im speziellen, finanzieren zu können.

        Weil die Arbeiten doch nicht selber, weil dafür sind die aber auch zu blöde, weil die können ja nur lügen und betrügen.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
  30. 3

    wahrheitistdashchstegut

    Die in den Filmen gezeigten angeblichen jüdischen Sterbenden und Toten aus Haut und Knochen sind in Wirklichkeit deutsche tote und sterbende Wehrmachtssoldaten aus Eisenhowers Rheinwiesenlagern, die in die KZs verfrachtet wurden in geschlossenen Viehwaggons. Im Sterben mussten sie sich noch gegenseitig kahlrasieren und nackt ausziehen. Ihre Identitätsmarken, Eheringe, Fotos, Uhren, und alles, was sie hätte identifizierbar machen können, wurde ihnen schon bei Einlieferung in die Rheinwiesenlager abgenommen, die Identitätsarken eingeschmolze, denn sie waren von den Siegermächten zum Sterben bestimmt, um als tote angeblich jüdische KZ-Opfer der Hitlerregierung und des deutschen Volkes dem deutschen Restvolk und aller Welt lügnerisch verkauft zu werden:

    http://www.holocausthandbuecher.com/index.php?main_page=2&page_id=1003

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Die toten Wehrmachtssoldaten aus Eisenhowers Rheinwiesenlagern,

      wurden von dem Perversling Alfred Hitchcock geflmt .
      wissen wir .

      Reply
    2. 3.2

      wahrheitistdashchstegut

      Auch das waren deutsche zu Tode ausgehungerte Wehrmachtssoldaten und Wehrmachtshelferinnen aus den US-Rheinwiesenlagern, die uns seit 75 Jahren als jüdische Opfer vorgeworfen werden. Nur die am anfang im Film zu sehenden Gutgenährten des Vorlagers von Bergen-Belsen waren Juden, denn das Vorlager war ein Aufenthaltslager für jüdische Familien, Frauen, Kinder und Männer, die ausgetauscht werden sollten gegen deutsche Kriegsgefangene im Ausland. Dieses vorlager war von der SS verwaltet, und zum Schluß höchstwarhscheinlich von deutschsprachigen Exiljuden in SS-Uniformen, die zu Geheimdienstlern in den USA ausgebildet wurden und darauf vorbereitet wurden, in SS-Uniformen und Wehrmachsuniformen den Deutschen zu spielen gegen Ende des Kriegs. Das Hauptlager mit den toten und Sterbenden deutschen Opfern aus den Rheinwiesenlagern war völlig getrennt vom Vorlager, beide hatten keinerlei Kontakt zueinander. Das Hauptlager war von der Wehrmacht verwaltet und wurde kurz vor der Befreiung (von den Ritchie Boys und den US-Truppen) 4fach überbelegt mit erst kurz vor der sog. Befreiung angelieferten deutschen Toten und Sterbenden mit Ruhr, Typhus,Fleckfieber, aus den Rheinwiesenlgern. Das Vorlager mit den Juden dagen war völlig seuchenfrei. Die höchstwahrscheinlich falsche SS-Verwaltung des Vorlagers (deutschsprachige Ritchie Boys, aus in den USA, mit neuen amerikanischen Namen undin UN-Uniform, wo sie zu US-Geheimdienstlern und US-Verhörsoldaten deuscher Kriegsgefangener und Propagandalügnern gegen Deutschland, und Sondertrupps mit Sonderaufgaben ausgebildet worden waren, es waren Exiljuden aus Österreich und Deutschland, die sich freiwillig den US-Truppen zur Verfügung gestellt hatten, die jedoch mit Herkunft aus dem Ostblock waren und nur in Deutschland oder Österreich aufgewachsen waren, oder ihre Eltern schon, aber nicht mit guten Absichten, sondern als Kommunisten und Bolschewisten gegen das deutsche Volk). Diese falsche SS war bei der sog. Befreiung durch die Britischen Truppen plötzlich verschwunden, kurz vorher. Die Wehrmachts-Verwaltung des Hauptlagers übergab das Hauptlager ordnungsgemäß an die Briten. Sie wußten nicht und ahnten nicht, daß ihnen von den US-Siegermächten (und Briten) die deutschen Toten und Sterbenden der Rheinwiesenlager als jüdische Tote und Sterbenden verkauft wurden. Sie waren schon so sterbenskrank, daß ca. 15.000 noch nach der sog. Befreiung durch die Briten starben, DEUTSCHE, keine Juden. Die Siegermächte und ihre jüdischen Regierungen, Medien (deutsche Medien gab es ab 8.Mai nicht mehr, und gibt es bis heute nicht) und Geheimndienste haben uns von A-Z belogen, umd ie ganze Welt auf Deutsche zu hetzen und gegen die friedliche Revolution des menschengerechten Nationalsozialismus.

      https://www.dailymotion.com/video/x2dqsbj

      Reply
      1. 3.2.1

        wahrheitistdashchstegut

        Hier dasselbe: deutsche Tote und Sterbende Wehrmachtssoldaten und -helferinnen aus den US-Rheinwiesenlagern, als jüdische Opfer lügnerisch dargestellt:
        https://archive.org/details/gov.archives.arc.43452
        In den Rheinwiesenlagern der US-army absichtlich durch Verhungern ermordet, wurden unsere deutschenn Landsleute in geschlossenen Viehwaggons in die KZs verfrachtet kurz vor bei der Befreiung der KZs, um sie lügnerisch als jüdische Opfer auszugeben in den bei der Befreiung gedrehten Filmen und gefakten und oft retouchierten Fotos, um die ganze Welt aufzuhetzen gegen das deutsche Volk, gegen die deutsche Hitler-Regierung und gegen die friedliche Revolution des Nationalsozialismus, die den kleinen Mann, Tier und Natur schützte gegen Ausbeutung durch verbrecherische Machtgierige und Fanatiker, die andere erniedrigen wollen um sich selbst zu erhöhe. De Nationalsozialismus schützte das deutsche Volk und ganz Europa gegen den mörderischen jüd. Bolschewismus, der Mensch, Tier und Natur ausbeutet und verelendet zugunsten weniger skrupellosester Tyrannen und Weltdiktatur-Fanatiker. Der Nationalsozialismus schützte den kleinen Mann, und schützte ganz Europa gegen die seit der blutigen mörderischen Zwangschristianisierung zionistisch-jüdisch und kommunistisch-jüdisch geplante tyrannische bolschewistische Weltdiktatur, und gegen den jüd. Kommunismus und gegen den jüd. Raubkapitalismus, bei dem die Skrupellosesten der Skrupellosen stets an der Arbeit jedes kleinen Mannes das meiste abschöpfen und ihn dumm und arm, von sich abhängig und unfrei halten wollen.

        Aushecker dieser bolschewistischen= marxistischen = mosaischen = molochschen mörderischen Weltdiktatur sind entmenschte Nachkommen aus hochgradiger viele Generationen betriebener Rassenvermischung mit asiatischen Blutanteilen von Uiguren, Mongolen, Hunnen, Tataren, Turkvölkern und vielen anderen Rassen, aus hochgradigem viele Generationen betriebenem Inzest (und darunter sogar Nachkommen aus Sodomie, Kinderschändung, Prostitution,) also mehrfacher viele Generationen lang betriebener Blutschande und damit Brechung der heiligsten Naturgesetze, was die Natur selbst an den Nachkommen straft, da sie abartig, entmenscht, bösartig, triebhaft rachsüchtig, blutrünstig, triebhaft hassgierig und ohne Wahrheitsliebe, ohne Gewissen sind. Völlig ungeeignet sind zu verantwortlichen Führern. Auch die Masse der Juden und Zigeuner wird mißbraucht und von A-Z belogen von ihren Anführern, um sie als Dienstleister gegen die Wirtsvölker einsetzen zu können, läßt sich aber meist gern dazu mißbrauchen, aus völlig mangelnder Wahrheitsliebe und fehlendem Gerechtigkeitssinn, die Gemischtrassigen, Inzestuösen oft eigen ist.

        Diese Rassenvermischung, Inzest und Sodomie setzte in in Indien ca. 2000 v. Chr. ein. Um die altindische Hochkultur zu retten durch die erbgeschädigten Nachkommen diese Blutschande, die alle Kultur hinabziehen, wurden die Kasten eingeführt, damit sie sich nicht weiter vermehren. Doch viele fügten sich nicht in die Kasten ein und machten weiter so, sie nannten sich Joten. Das waren die Zigeuner und Juden, beides blutsmäßig dasselbe, nur daß die Joten sich später nach Abschlachtung der meisten des germanischblütigen Stämme der Sumerer in Mesopotamien und der Juden in Kanaan sich selbst Juden nannten, und die insgeheim terroristischen Anführer im Priestergewande ihren Schwindel geschickt religiös an ihre Gefolgschaft verkauften und verkauften, die mit dem ihnen geschickt eingepflanzten Irrglauben, das göttlich auserwählte Volk zu sein, in Wirklichkeit teuflisch auserwähltes Volk sind, und göttliche Gesetze zu haben, in Wirklichkeit molochsche teuflische Gesetze haben), die jedoch schon seinerzeit 2000 v.Chr. in aller Welt von allen antiken Hochkulturen “die Sündflut” genannt wurden, weil sie die Sünden der mehrfachen Blutschande regelmäßig begingen und sich damit in Gegensatz brachten zu allen seinerzeitigen antiken Hochkulturen. Was die Kirchenfälscher von Sündflut in Sündflut umfälschten).

        Noch heute sind die Anführer der Judenheit solche inzestuösen, rassenvermischte, blutsäuferischen, Kinder-okkult-mordenden terroristische Weltherrschaftsfanatiker im Priestergewande und Logenschurz, die bis heute dem Gott Moloch, dem althebräischen blutrünstigen, unersättlich kinder- und Menschenopfer fordernden und bekommenden Nationalgott mit 2 Hörnern und Ziegenkopf huldigenn in Hochgraden der freimaurerischen Logen, Mönchsorden, Nonnenklöstern, Christusbruderschaften, sonstigen Glaubensorganisationen und Freikirchen und Sekten, obersten Spitzen von Geheimdiensten, Medien, Banken, globalistischen größten Wirtschaftsprüfungskanzleien und NGOs.

        Unsere tapfersten und aufopferungsvollsten, ritterlichen deutschen Wehrmachtssoldaten und -helferinnen wurden, nachdem sie sich ergeben hatten, 1944-1945, nciht wie Kriegsgefangene behandelt nach den internationalen Vereinbarungen für Kriegsgefangene, sondern schlechter als Vieh, vom kommunistisch-zionistischen Eisenhower und seiner mehrheitl. jüdisch-zionistisch-kommunistischer Regierung und deren jüdisch-kommunistischen US-Geheimdienstern des O.S.S. (= Office of Strategic Services = zuständig für Lügenpropaganda und Hetzfilme gegen Deutschland, Folterungen von Gefangenen und unschuldigen Angeklagten um Geständnisse von angeblichen Millionenvergasusngen zu erfoltern um die Jahrhundertlügen zu untermauern, Brechen aller internationalen Vereinbarungen über Behandlung von Kriegsgefangenen und über Zivilisten schonende Kriegsführung, O.S.S. = Vorgänger des CIA, meist kommunistisch-zionistische teils deutschsprachige Exiljuden ostjüdischer Herkunft und Exil-Zigeuner, die sich bei den nachmaligen Siegermächten als Freiwillige gegen Deutschland meldeten, um mit den Feinden Deutschlands das deutsche Volk und Reich und den Nationalsozialismus zu bekriegen und Deuschland zu ergaunern. Von den nachmaligen Siegermächten wurden Sie zu Geheimdienstlern gegen Deutschland ausgebildet und verniedlichend Ritchie Boys genannt, oder Sharpe Boys, weil sie in Camp Ritchie/Maryland und Camp Sharpe zu den heimtückischten Verbrechen gegen Deutschland sich vorbereiteten und fanatisch besonders heimtückisch das deutsche Volk bekriegten, in amerikanischen und britischen und französischen Uniformen, bis zu den Hinrichtungen von mind. 14 1/2 Millionen Deutschen noch nach Kriegsende, und bis zu den sog. Kriegsverbrecherprozessen gegen die deutsche legale militärische, politische und industrielle Führung und sonstige deutsche Schlüsselstelleninhaber. Und danach, wieder mit deutschen Namen und als Scheindeutsche, traten die Zigeuner und jüd. Kommunisten/Bolschewistien und Zionisten, Wiedergutmacungsbetrüger und Falschzeugen, wieder auf, und ihre Nachkommen, bis heute, als scheinfromme Christliche, oder als Scheingutmenschlichen in freimaurerischen Organisationen, in Medien und Umerziehung an Schulen und Hochschulen und in Bibliotheken, in der Umverteilung, Ausbeutung von Mensch, Tier und Natur, Globalisierung, als artfremde scheindeutsche Volkszertretung des deutschen Volkes, in Geheimdiensten und politischer Sonderjustiz und politischer Sonder-Gesinnungs-Kripo.

        Reply
  31. 2

    GvB

    Polizei-Kontrolle eines Blinden mit einem Hörschaden

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/09/21/polizei-ohne-id-nummern-geht-mutig-gegen-behinderten-vor/#comments

    Kontrolle eines Blinden mit einem Hörschaden so zu kontrollieren ist schon heftig!…und dann noch in Handschellen…legen.

    Der Satz zum Schluss,.. Beamte zu filmen wäre verboten ist Unsinn.Wenn sogenannte “Beamte” ein Straftat begehen- stehen sie nicht mehr im Gesetz! Sie haben Respekt verwirkt, (Zuschauer , Zeugen sollten Anzeige MIT Strafantrag stellen!) Bin kein Jurist -aber soviel weiss ich inzwischen!
    Mein Erfahrungen mit der Polizei sind seit Jahren nicht mehr gut!
    Feige gegenüber ner Rotte Libanesen oder Türken— aber Rambos und Flintenweiber gegenüber Deutschen!
    Nur weil sie ne Uniform und ne Knarre tragen. Pfui deibel!

    Reply
    1. 2.1

      ennos

      Ich habe den Kurzfilm auch gesehen und bin immer noch schockiert.

      Reply
    2. 2.2

      hardy

      die halten sich doch nur an unsere freizeitlich vergaste Grunzordnug!

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen