Related Articles

162 Comments

  1. 37

    GvB

    Erst ab dem späten Kaiserreich war Deutschland das ExperimentTIERfeld der Juden- heute ist Amerika dran!

    Trump ist ein Royal (Halb “deutsch”, halb Schotte(Durch seine Mutter)
    https://youtu.be/nTHmGpMhdYM
    Apocalypse
    Am 20.02.2018 veröffentlicht
    Royale Familien, rund um die Welt, beanspruchen das göttliche Recht, über das gemeine Volk zu herrschen.
    Trump ist ein Blutsprössling der Könige, verwandt mit königlichen Blutlinienfamilien.

    Trump erhielt in Schottland die Sondergenehmigung, einen doppelköpfigen Adler als sein Wappen zu verwenden.

    Der Schottische Ritus der Freimaurerei verwendet einen doppelköpfigen Adler als Logo.

    Trump verwendet überall sonst das Löwenwappen für sein Familienwappen.(Löwenwappen sind urjüdisch(Siehe der Löwe von Juda)oder dei englischen Löwenwappen.

    Ordo Ab Chao (Order Out Of Chaos) ist das Motto des 33.

    Trump`s Zweck ist es, Chaos zu schaffen, damit die Vereinten Nationen den Orden bereitstellen können.
    Trump und Biden sind: “Puppets on the string”(Spiel-Puppen am Faden)…hinter ihnen steht die gesamte Judenschaft…und steuern die zwei.

    Also einer “gewinnt” immer ..nicht Trump oder Biden- sondern der OBER-Rabbi

    und die Nichtjuden die sich dem anpassen wie “Rockefella”….

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Ich erinnere an den doppelköpfigen Adler in Russland. google mal: Freimaurer-Wiki Adler
    Doppelköpfig bedeutet: Die MACHT NACH OSTEN UND WESTEN. Der KAISER VOM OSTEN UND WESTEN.
    Klingelingeling…..

    Verwandtschaft der USA-Präsidenten
    https://www.youtube.com/watch?v=fAnK3jQnDGM t=83s

    Prof. Dr. Walter Veith – Der Trump(f) im Ärmel
    https://youtu.be/4cb4dl0yZg4

    John Bolton Trumps Nationaler Sicherheitsberater
    https://youtu.be/xqNKBJZ1Wd8
    https://youtu.be/w7LF3NDTvfw

    Neues von QAnon Deutsch für den Irankrieg und Lob für Bolton WACHT AUF !
    https://www.youtube.com/watch?v=NHoUgs4Pi8s t=2s
    https://youtu.be/Gnmv766cPZ4
    https://www.bitchute.com/video/oX3PaMPLWMhf/

    Kabbalist Putin Obama erfüllen das was wir bestellen
    https://www.youtube.com/watch?v=JZvIkLVTAEQ

    Schwiegersohn von Trump wollte es vor der Öffentlichkeit verschweigen
    http://www.freiewelt.net/nachricht/jared-kushner-geschaefte-mit-goldman-sachs-und-george-soros-10070831/
    Jared Kushner: Geschäfte mit Goldman Sachs und George Soros
    Das passt nicht ins Bild eines Präsidentenberaters von Trump: Jude Jared Kushner(Sihe auch sein VATER!) hatte Deals mit Goldman Sachs und George Soros. Beide hatten in ein Immobilien-Startup von Kushner investiert. Das hätte dieser am liebsten verschwiegen.

    Jared Kushner
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jared_Kushner
    ….Jared Kushner ist Vorsitzender der familieneigenen Charles and Seryl Kushner Foundation, die bisher über 100 Millionen US-Dollar an zumeist jüdische Institutionen, Organisationen, Universitäten und Krankenhäuser stiftete.[18][19][20] Kushners Großmutter war Mitbegründerin des United States Holocaust Memorial Museum.[21]
    Jared Kushner und seine Familie pflegen eine langjährige persönliche Freundschaft mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu, der während eines USA-Besuchs im Hause der Kushners in Jareds Schlafzimmer übernachtete.[22] Netanjahu lernte Jared Kushner bereits zu dessen Kindertagen kennen.[23]…

    Trump beruft Investmentbanker zu Ministern
    http://www.tagesspiegel.de/politik/mnuchin-und-ross-trump-beruft-investmentbanker-zu-ministern/14917784.html
    Im Wahlkampf wetterte er noch gegen die Finanzelite. Nun macht Donald Trump den Wall-Street-Insider Steven Mnuchin zum Finanzminister und den Milliardär Wilbur Ross zum Handelsminister….

    ….Besonders pikant ist Mnuchins Vorgeschichte als Mitarbeiter des Finanzinvestors George Soros und des Investmenthauses Goldman Sachs. Trump hatte die US-Bank zuvor heftig aufs Korn genommen….

    Putin Masonic Handshakes, All in the `Club`
    https://www.youtube.com/watch?v=FLgEj_16Iuo
    http://realityinsider.com/watch/putin-masonic-handshakes-all-in-the-039-club-039_9s9wAgKVENLUjfa.html
    https://vids.theoven.lol/v/659
    https://vids.theoven.lol/video/putin-masonic-handshakes-all-in-the-club-

    Jewish roots of Russian president Vladimir Putin.
    https://lorddreadnought.livejournal.com/3483.html

    Putins Pass beweist, dass er dem Stamm angehört

    By wmw_admin on June 8, 2017
    http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=152837
    Zionist Report — March 27, 2017
    Putin’s Pass zeigt, das er Jude ist.

    Jetzt wissen wir, warum die Chabad Lubawitscher ihn “Rabbiner” nennt. Er ist zweifelsohne ein Führer der suprematistisch-kommunistischen Ideologie. Das sollten wir uns vor Augen halten, wenn wir denen zuhören, die ihn loben. Lassen Sie sich nicht mehr von ihnen täuschen.

    http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=152837

    ZWEI MÜTTER VON EINEM PUTIN
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2014/01/14/zwei-mutter-von-einem-putin

    So naiv kann man doch gar nicht sein . . . – Donnersender

    https://donnersender.ru/v/10507

    Reply
    1. 37.1

      GvB

      COVIDIOTEN Teil 2

      Reply
      1. 37.1.1

        GvB

        WER …
        unterstützt Trump?

        Eigentlich die Masse der Weissen, in den ländlichen Gebieten…

        https://www.handelszeitung.ch/panorama/zehn-wirtschaftskapitane-die-donald-trump-unterstutzen

        https://www.tagesspiegel.de/politik/donald-trump-und-amerikas-juden-ihr-seid-nicht-nett-aber-ihr-muesst-mich-waehlen/25315698.html

        „Israeli American Council“

        Hauptsponsor..Miriam und Sheldon Adelson usw.

        allerdings:
        Amerikas Juden wählen mehrheitlich die Demokraten.(Biden, Clinton-Fraktion etc.)

        ..der Ostküste und urbanen Gegenden (Städte).

        Reply
        1. 37.1.1.1

          GeNOzid

          Zitat eines J. sinngemäß, es kommt nicht darauf an, was sie wählen, sondern entscheidend ist ihr Einfluss auf die Wahl.

        2. 37.1.1.2

          x

          Die Kinderficker und deren Begleitpersonal und Helfer sind bestimmt nicht für Trump.
          Aber anderst gesehen, sind diejenigen, die Trump NICHT wählen, mit dem Makel der Duldung der Kinderfickerei zu verorten.
          Kinder sind viel zu Schade um von diesen Verbrechern missbraucht zu werden.

          Gerade im Radio Bayern1 gehört, dass 80 Objekte in Sache Kinderporno durchsucht wurden, einige davon haben schon gestanden, also zugegeben, Hoffen vermutlich wohl dadurch auf nicht Veröffentlichung und Strafminderung.

      2. 37.1.2

        GvB

        Covid-Weltverschwörung!
        RA. Fuellmich:

        Reply
        1. 37.1.2.2

          GvB

          Prima @Skepti…
          ich finde der Füllmich erklärt das gut..sachlich..usw. Gr .Götz

  2. 36

    chiron

    @ GeNOzid…Du solltest Dich mal mit Quantenphysik ausundeinandersetzen damit auch DU Verstehst wie das Universum “Funkt-ION-iert !

    Ulrich Warnke Quanten Philosophie und Spiritualiät

    Ulrich Warnke Quanten Philosophie und Interwelt

    Reply
  3. 35

    GvB

    Mehr als 3000 New Yorker Geschäfte haben schon aufgegeben: Blick auf den einst quirligen Times Square während des Lockdowns
    Abwanderung
    Es drohen Geisterstädte

    Die Corona-Krise führt zu menschenleeren Innenstädten und bedroht Tausende Geschäfte..
    https://paz.de/artikel/es-drohen-geisterstaedte-a1576.html

    Reply
  4. 33

    Maria Lourdes

    „Es muss ein Virus geben.“ Wenn Menschen erkranken und sterben, wenn die Presse darüber berichtet, wenn es unter Wissenschaftlern einen Konsens gibt, wenn es Virologen gibt, wenn es ein Foto gibt, wenn die Gesundheitsbehörde davor warnt, wenn es so viele Studien dazu gibt, wenn es einen Test gibt, wenn die WHO die Pandemiestufe ausruft, wenn eine Quarantäne verhängt wird, wenn wir eine Schutzmaske tragen sollten… „dann muss es ein Virus geben.“
    Pdf zum download – Runterladen und bitte Weiterverbreiten: https://lupocattivoblog.com/wp-content/uploads/2020/10/Es-muss-ein-Virus-geben.pdf

    Reply
    1. 33.1

      GvB

      Saarland: Gästelisten sind verfassungswidrig

      Land muss bis Dezember Gesetz erlassen

      Wegen des “uneingeschränkt legitimen Ziels” der Kontaktnachverfolgung und weil die bundesweite Rechtsprechung das Problem der fehlenden gesetzlichen Ermächtigungsgrundlage bisher nicht entschieden hat, beschränkte sich der saarländische Verfassungsgerichtshof darauf eine “Unvereinbarkeitserklärung” auszusprechen und gab dem saarländischen Landtag bis zum 30. November Zeit, ein entsprechendes Gesetz zu erlassen. Bis dahin sei es vorübergehend hinnehmbar, dass eine verfassungswidrige Norm in Kraft bleibe

      Verfassungsgerichtshof des Saarlandes, Beschluss vom 28. August 2020, Az. Lv 15/20 …..

      https://www.handwerksblatt.de/themen-specials/es-geht-wieder-los-neustart-nach-der-krise/saarland-gaestelisten-sind-verfassungswidrig

      Irre..alle ,…Merkel und die “Landsfürsten” verfügen illegal- aber es ist den meisten Politschranzen scheissegal!..
      ist das nicht schön? 🙂

      Reply
      1. 33.1.1

        GvB

        Maskenpflicht: Wenn der Kunde rebelliert | APOTHEKE ADHOC

        Berlin – Bund und Länder wollen nach diesem Wochenende über weitere mögliche Lockerungen der Beschränkungen infolge der Corona-Infektion entscheiden. Das Apothekenpersonal sieht dies jedoch kritisch. Mehr als drei Viertel der Apotheker und PTA (78 Prozent) befürchten durch weitere Lockerungen einen Anstieg der Infektionskurve, wie eine aktuelle aposcope-Umfrage zeigt. Dabei sind viele Apotheken wirtschaftlich selbst auf die Rückkehr der Kundenströme angewiesen. Die Maskenpflicht bringt derweil neues Konfliktpotenzial in die Offizin.

        https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pta-live/maskenpflicht-wenn-der-kunde-rebelliert-apotheken-sehen-lockerungen-kritisch/

        Fehlt eine Mund-Nasen-Bedeckung bei Kunden, verweigern ihnen derzeit 44 Prozent des Apothekenpersonals den Zutritt. 14 Prozent der Teilnehmer verkaufen den Kunden vor dem Betreten der Offizin eine entsprechende Maske und 8 Prozent bedienen Kunden ohne Maske komplett über die Notdienstklappe. Ein Drittel der Apotheker und PTA (33 Prozent) berichtet außerdem von unangenehmen Situationen in der Offizin wegen Kunden ohne Maske. Um sich selbst und die Kunden zu schützen, geben zwei Drittel der Befragten (68 Prozent) an, dass in ihrer Apotheke auch alle Mitarbeiter eine Schutzmaske tragen. Das ist allerdings in der Regel nicht verpflichtend.


        Kommentar:Diese Spezies sind ja NUR noch HÄNDLER; keine echten PHARMAZEUTEN MEHR…UND ABHÄNGiG VON DER CHEMIE….

        Apotheker waren die schwierigsten Kunden während meiner Zeit als Ladenbau-Innenarchitekt .Haben immer gut vedient…aber die Apothekers waren immer geizig und zickig

        Muss ich nun mitleidig sein? 🙂

        Reply
        1. 33.1.1.1

          GeNOzid

          Habe von einer Apotheke gehört, dort darf man nicht mehr rein, wenn man krank ist; Erkältung was auch immer. Auch nicht mit Maske. Schon sehr schlau dieser Apotheker, weil die meisten der Kunden, die in eine Apotheke gehen, sind ja krank. Kundenvergraulungsaktion.

          Anderer Apotheker wurde mal gefragt, was er nimmt gegen Erklärung und die Grippe. Antwort: Vitamin C und Zink.
          Auf die Frage warum er denn nicht die Grippe- und Erkältungsmittel nimmt die er verkauft, antwortete er: wirkungslos oder gesundheitsschädlich.

          Übrigens, Aussagen eines Zahnarztes zu den Masken. Sonst hat er nur bei der Behandlung eine Maske getragen. Jetzt trägt er ständig eine und hat deswegen abends immer Kopfschmerzen. Aber seine Masken würden wenigstens etwas abhalten. Die Masken mit denen die Leute rum rennen, die wären ja komplett wirkungslos, gegen was auch immer.

          Nach einer Veröffentlichung der reGIERung aus Niedersachsen braucht man nicht mal ein Attest, wenn man keine Maske tragen kann. Eine Bescheinigung das man keinen Maulkorb tragen kann, braucht man auch nicht mitzuführen.
          https://i.ibb.co/xjK6qpH/Corona-Keine-Maskenpflicht-Attestpflicht.png
          Keine Maskenpflicht. Keine Attestpflicht. Corona.

    2. 33.2

      GvB

      „Es muss ein Virus geben.“ …….ist Lesenswert. 🙂

      Reply
    3. 33.3

      GvB

      Ja, @Maria..es gibt DAS Virus…
      …es fliegt selbständig von einem Menschen zum anderen.
      und hat sogar ein Gesicht:
      Philip, Duke of Edinburgh – er sagte mal..
      Im Buch..Wenn ich ein Tier wäre..schrieb er:

      “Sollte ich einmal wiedergeboren werden, dann bitte als tödlicher Virus.

      Reply
      1. 33.3.1

        Maria Lourdes

        Aha, das wusste ich nicht, danke für die Info – man lernt nie aus!

        Lieben Gruss Maria

        Reply
  5. 31

    GvB

    Anonyme-Warnung-eines-Parlamentarischen-Beraters-des-Deutschen-Bundestages-an-die-Bevoelkerung

    Quelle: 28. September 2020 | Aktenzeichen Bundestag
    Erster Teil, zweiter Teil folgt in Kürze

    Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    ich wende mich als Mitarbeiter des Deutschen Bundestages mit der Funktion eines parlamentarischen Beraters an Sie. Durch meine Tätigkeit im Parlament habe ich Kenntnis davon, dass den Menschen in unserem Land wichtige Informationen in Zusammenhang mit der Coronakrise gezielt vorenthalten werden, obwohl diese zur Beurteilung der Situation von entscheidender Bedeutung sind. Ich sehe es, bedingt durch die enorme Tragweite der jüngsten Ereignisse als Pflicht gegenüber meinen Mitbürgern an, diese Dinge öffentlich zu thematisieren.

    Vermutlich werden viele diesen Text bereits nach wenigen Zeilen zur Seite legen, weil sie sich eine vorsätzliche Täuschung der Bevölkerung nicht vorstellen können. Ich habe Verständnis dafür, denn auch ich hätte früher eine derartige Vorstellung als “Verschwörungstheorie” abgetan. Doch mittlerweile musste ich, nicht zuletzt durch meine Erlebnisse im Bundestag erkennen, welche Methoden weltweit von Regierungen, Medien und einflussreichen Akteuren der Privatwirtschaft zu unser aller Nachteil angewendet werden und dass die Bevölkerung dem leider zu häufig zu unkritisch begegnet. Ich hoffe dennoch, dass der eine oder andere meine Hinweise zumindest überprüfen wird.

    Aufgrund der besorgniserregenden Tatsache, dass kritische Stimmen in Deutschland mittlerweile diffamiert, angegriffen und in ihrer Existenz regelrecht vernichtet werden, bin ich gezwungen, dieses Schreiben anonym zu veröffentlichen. Auch meine Fraktionszugehörigkeit kann ich aus demselben Grund nicht angeben. Diese spielt ohnehin keine Rolle, denn wir müssen in Deutschland dringend wieder lernen, uns “lagerübergreifend” zuzuhören und zu respektieren. Wenn wir nicht bald zu einem solchen Miteinander zurückfinden, wird unsere Gesellschaft endgültig in verfeindete Gruppen zersplittern. Leider hat der Umgang mit Corona bereits jetzt dazu beigetragen, die gesellschaftlichen Gräben weiter zu vertiefen. Insofern ist es für mein Anliegen zielführend, die Angabe meiner Fraktion offenzulassen. Nachweise für meine Tätigkeit im Parlament sind am Ende des Dokuments angefügt.

    Sie, liebe Leserin und lieber Leser, sollen nur Folgendes über mich wissen: Ich schreibe diesen Bericht in aufrichtiger Sorge um die Sicherheit, die Freiheit sowie den Wohlstand von uns allen. Diese tragenden Säulen unserer Demokratie sind akut gefährdet, denn die Coronakrise wird von verschiedenen Seiten her instrumentalisiert und unsere berechtigten Sorgen wegen des Coronavirus werden für fremde Ziele missbraucht und ausgenutzt.

    Ich muss an dieser Stelle betonen, dass ich die Gesundheitsrisiken in Zusammenhang mit dem Virus nicht verharmlosen will. Corona kann insbesondere für ältere sowie vorerkrankte Menschen eine ernste Gefahr sein, dieser Fakt ist unbestritten. Gleichzeitig muss ich jedoch feststellen, dass verschiedene Akteure mit verzerrender Berichterstattung und aus dem Zusammenhang gerissenen Horrorbildern systematisch Angst in der Bevölkerung verbreiten und damit ein Bild der Pandemie zeichnen, dass nicht der Realität entspricht. Ziel dieser Kräfte aus Politik, Weltwirtschaft und Medien ist es, von weitreichenden politischen und wirtschaftlichen Veränderungen abzulenken, die im Hintergrund der Krise ablaufen und für die Corona “wie gerufen” kommt.

    Weiterhin sollen die Menschen in ihrer Angst vor dem Virus Maßnahmen und dauerhafte Einschränkungen akzeptieren, die angesichts der Situation in keiner Weise gerechtfertigt sind und die gegen die Interessen der Bevölkerung verstoßen. Vieles davon ist mit öffentlich zugänglichen Quellen nachvollziehbar, die eigentlichen Ziele der Maßnahmen werden den Bürgern dabei jedoch verschwiegen. Über diese Hintergründe möchte ich Sie mit meinem Bericht informieren und ich lade Sie herzlich ein, meine Ausführungen zu überprüfen, noch bevor Ihnen diese Möglichkeit durch breite Zensur dauerhaft genommen wird.
    I.

    Das Weltwirtschaftsforum WEF (a2) als Sprachrohr der einflussreichsten internationalen Konzerne und Großbanken instrumentalisiert die Krise, um eine lange vorbereitete Agenda zur Neuordnung der gesamten Weltwirtschaft umzusetzen (1). Dieser “Great Reset” wird uns dabei als Wandel der Globalisierung hin zu einer nachhaltigen Wirtschaft verkauft, doch handelt es sich hierbei um eine Täuschung. Tatsächlich wollen die Akteure des WEF damit eine weitestgehende Zentralisierung der politischen Macht in überstaatlichen Institutionen wie der UN, EU und dem IWF erreichen, sowie völlig neuartige, supranationale Organe schaffen. Über diese Organisationen wollen sie die demokratische Kontrolle der Weltwirtschaft und -politik durch gewählte Parlamente dauerhaft aushebeln, weil sich aus ihrer Sicht bislang zu viele Nationalstaaten den Privatisierungsorgien der Konzerne und der Finanzspekulanten nicht beugen wollen.

    Darüber hinaus will man den Mittelstand endgültig verdrängen und die freiwerdenden Marktanteile im Rahmen der “vierten industriellen Revolution” übernehmen. Für all diese Ziele kommt Corona und die damit verbundene globale Wirtschaftskrise wie gerufen. Die Kräfte hinter dem WEF nutzen deswegen ihren politischen Einfluss, um die Krise künstlich in die Länge zu ziehen und den Umbau der Weltwirtschaft entsprechend der eigenen Agenda voranzutreiben. Damit die Bevölkerung und insbesondere der Mittelstand nicht gegen diese gefährliche Entwicklung rebellieren, verpackt man den Plan in die herzerwärmende Geschichte eines antikapitalistischen, humanen Neustarts der Globalisierung und versteckt die angestrebte Machtverschiebung hinter sympathischen Floskeln wie “Global Governance”.

    Doch wie glaubwürdig ist es, wenn genau die Kräfte, die seit Jahrzehnten durch beispiellosen Raubbau an der Natur Unsummen verdienen, sich plötzlich in grünem Gewand präsentieren? Die Tatsache, dass selbst ranghöchste Vertreter der Vereinten Nationen für diese weltweite Kampagne des Bankensektors der Großkonzerne werben, legt nebenbei bemerkt einen Missbrauch der UN für privatwirtschaftliche Interessen nahe (2).

    Wenn nicht rechtzeitig genügend Menschen die Gefahren einer weiteren Machtkonzentration in den Händen Weniger erkennen und sich dagegen wehren, dann werden wir uns schon bald in einer Welt wiederfinden, in der unsere demokratisch legitimierten Regierungen praktisch keine Entscheidungsgewalt mehr besitzen. In der Finanzpolitik ist dies längst der Fall, weswegen die Umverteilung von den Fleißigen zu den Reichen auch ungebremst zunimmt. Höchste Vertreter des Bundestages haben nun angekündigt, den Plänen der Konzerne zur weiteren Zentralisierung der politischen Macht zu folgen. So will man “wegen Corona” auch die Wirtschaftspolitik aller EU-Mitgliedstaaten auf die Europäische Union übertragen, wie Bundestagspräsident Schäuble kürzlich ankündigte.

    Man sollte sich jedoch keinen Illusionen darüber hingeben, wer von einem Machtzuwachs in Brüssel tatsächlich profitieren würde: Eine Wirtschaftspolitik auf EU-Ebene würde nur noch die Interessen transnationaler Konzerne wie Amazon, BlackRock, Goldman Sachs et cetera bedienen — eine beispiellose Privatisierungs- und Deregulierungswelle wäre die Folge. Bereits jetzt zeigt sich diese Ausrichtung der EU beispielsweise bei der facto-Steuerbefreiung der Digitalkonzerne sowie der Privilegierung des Finanzsektors. Parallel zur Machtverschiebung nach Brüssel sorgen die europäischen Regierungen mit den Corona-Maßnahmen gezielt dafür, dass weite Teile des Mittelstandes infolge der Krise von Konzernen und Finanzinvestoren aufgekauft werden können. Diese Vorgehensweise entspricht der Agenda des “Great Reset”. Ich appelliere daher insbesondere an alle kleinen und mittelständischen Unternehmer, sich gegen diese Bestrebungen zu wehren.
    II.

    Digitalkonzerne und Regierungen weltweit instrumentalisieren die Angst vor dem Virus, um eine gesellschaftliche Akzeptanz für umfassende digitale Überwachungs- und Kontrollsysteme zu erreichen. Diese Systeme, die unter anderem Kontaktverfolgung, digitale Identitäten, biometrische Gesichtserkennung sowie digitale Immunitätsnachweise umfassen, sind geeignet, eine totalitäre Kontrolle der gesamten Bevölkerung zu ermöglichen. In China wird bereits die volle Bandbreite dieser inhumanen Technologien eingesetzt, was dazu führt, dass selbst die einfachsten Rechte der Bürger durch KI-gestützte Systeme eingeschränkt werden. So wird dort eine Kombination aus “Corona-App” und einer Vorstufe digitaler Immunitätsnachweise eingesetzt, um Menschen vollkommen automatisiert Grundrechte wie die Bewegungs- und Versammlungsfreiheit zu entziehen und die Einhaltung der Maßnahmen zu überwachen (3).

    Der 5G-Mobilfunkstandard ermöglicht diese Form der Massenüberwachung jedes Bürgers in Echtzeit. In China entscheidet also digitale Technologie darüber, wer noch seine Wohnung verlassen darf. Eine derartige Gesellschaft lässt sich wohl nur als technokratische Tyrannei bezeichnen. Bedauerlicherweise werden ähnliche Pläne auch von unserer Bundesregierung verfolgt: Auch sie wollte bereits mit der sogenannten “Impf- oder Immunitätsdokumentation” den Menschen in unserem Land ihre Grundrechte nur noch dann zugestehen, wenn diese eine Immunität, zum Beispiel mittels Impfung, nachweisen können (4).

    Diese Absichten unterscheiden sich nicht von denen der chinesischen Diktatur und es ist nur dem öffentlichen Protest in Deutschland zu verdanken, dass die Regierung ihren Gesetzentwurf bislang noch nicht in der ursprünglichen Fassung verabschiedet hat. Längst arbeitet man jedoch auf EU-Ebene an vergleichbaren Systemen, die Gefahr ist also noch nicht gebannt (p3). Auch das Weltwirtschaftsforum bewirbt mit dem “Covid-19-health-Passport” bereits eine ganz ähnliche Technik, mit der ebenfalls der Zugang zum öffentlichen Leben von der Nutzung digitaler Kontrollmechanismen abhängig gemacht werden soll. Es ist daher davon auszugehen, dass uns digitale Immunitätsnachweise im Laufe der kommenden Monate von Medien, Regierung und Vertretern der Digitalkonzerne als Grundvoraussetzung für eine Rückkehr zur Normalität präsentiert werden.

    Ich erachte derart massive Zwangsmaßnahmen angesichts der Situation mit dem Coronavirus als unverhältnismäßig und schließe mich daher Edward Snowden an, der vor einer weltweiten Architektur der Unterdrückung mittels digitaler Technologie warnte, die die Krise überdauern werde (5). Wenn wir es digitalen Systemen gestatten, über unsere Bewegungsfreiheit und unseren Zugang zum öffentlichen Leben zu bestimmen, dann geben wir damit gleichzeitig die Kontrolle über unsere elementarsten Grundrechte an die privaten Betreiber der digitalen Infrastruktur ab.

    Ein Blick nach China genügt, um die realen Gefahren einer derart technokratischen Gesellschaftsform zu erkennen. Niemand sollte in so einer Welt leben müssen, doch wir alle werden infolge eines zu sorglosen Umgangs mit dem technisch Machbaren zunehmend in diese Richtung gedrängt. Dies gilt auch für Europa, selbst wenn es im ersten Moment schwer vorstellbar sein mag. Die Tatsache, dass das 5G-Netz im Gegensatz zur bislang privaten Mobilfunkinfrastruktur in Deutschland mit viel Steuergeld errichtet wird, spricht in diesem Zusammenhang dafür, dass diese Technologie auch bei uns vorrangig der staatlichen Massenüberwachung dienen wird (6).

    Es ist eine perfide Vorgehensweise der Bundesregierung, dass sie diese seit vielen Jahren entwickelten Pläne nun im Rahmen eines “Corona-Konjunkturpakets” umsetzen will. Neben dem Aspekt der Überwachung soll hier nicht unerwähnt bleiben, dass die Digitalkonzerne im Rahmen der Digitalisierung der Schulen ihr Geschäftsmodell längst auch auf den Bildungssektor ausdehnen und Corona hierfür einen willkommenen Vorwand liefert. Ich appelliere an alle Eltern und Lehrkräfte, diesen Bestrebungen nicht unkritisch zu folgen. Die Möglichkeiten zur gezielten Beeinflussung von Kindern mittels digitaler Technologie wurden unter enormem Aufwand erarbeitet und stellen eine Bedrohung des Kindeswohls sowie der individuellen Freiheit dar.

    Auch die Einführung digitaler Identitäten wurde bereits vor der Coronakrise angestrebt und von einflussreichen Akteuren vorangetrieben: Die Rockefeller-Stiftung und Microsoft verfolgen mit “ID2020” bereits seit einigen Jahren ein Projekt zur digitalen, biometrischen Erfassung der Weltbevölkerung, wobei digitale Immunitätsnachweise ebenfalls als möglicher Anwendungsfall für dieses totalitäre System beschrieben werden (7). Eine globale Impfkampagne gegen Corona könnte schon bald als Vorwand dienen, dieses seit Jahren vorbereitete Kontrollsystem weltweit auszurollen. Betrachtet man daneben noch andere Projekte der Digitalkonzerne, erschleicht einen das Gefühl, dass wir Menschen für diese Unternehmen eher eine Ware oder einen ökonomisch verwertbaren Rohstoff darstellen und es ihnen weniger um unsere Sicherheit geht.

    So hat beispielsweise Microsoft ein System patentiert, bei dem mit Sensoren ausgestattete menschliche Körper für das Schürfen von Kryptowährungen verwendet werden (8). Das im Jahr 2017 veröffentlichte Facebook-Projekt zu Gehirn-Computer-Schnittstellen (BCI) erscheint aus diesem Blickwinkel betrachtet noch surrealer. Tesla-Chef Elon Musk ließ bereits einen Roboter entwickeln, mit dem mikro-elektronische Chips vollautomatisiert in menschliche Gehirne gepflanzt werden können (9). Dass es dabei nicht vordergründig um medizinische Anwendungen geht, wird seitens der Entwickler mittlerweile auch nicht mehr abgestritten.

    Ich bin der Meinung, dass wir umgehend eine breite Debatte über die ethischen Aspekte derartiger Technologien einfordern müssen. Ähnlich wie bei der gentechnischen Klonung sollten wir uns auch bei Mikrochips im Gehirn die Frage stellen, ob wir alle technischen Möglichkeiten tatsächlich ausreizen wollen oder ob diese Form des Transhumanismus nicht zu einer gefährlichen Entmenschlichung führt. Ist es wirklich noch “normal”, wenn vermögende Personen bereits heute ankündigen, Menschen künftig mittels implantiertem Chip in digitale Netzwerke einbinden zu wollen (p4,10)?

    Aus welchem Grund will Microsoft die biometrischen Merkmale der gesamten Weltbevölkerung erfassen? Und sollen wir Unternehmen mit derartigen Absichten tatsächlich erlauben, “wegen Corona” eine weltumspannende Überwachungsarchitektur zu errichten und damit Zugriff auf all unsere Lebensbereiche zu erhalten? Einflussreiche Akteure fordern bereits offen die permanente Totalüberwachung der gesamten Bevölkerung — natürlich “nur” wegen dem Coronavirus (11). All diese Aspekte sollte man nicht unberücksichtigt lassen, wenn man die Bestrebungen gewisser Philanthropen in dieser Krise betrachtet. Ohnehin sollten wir kritischer gegenüber Investoren werden, die sich mit strategischer Philanthropie unsere Zustimmung erkaufen und die trotz (oder aufgrund?) ihrer vermeintlich selbstlosen Spenden immer vermögender und einflussreicher werden.
    III.

    Der Finanzsektor und insbesondere die internationalen Großbanken instrumentalisieren die Krise, um durch enorme Kreditvergaben an Staaten sowie Unternehmen neue Abhängigkeiten zu schaffen und damit ihren politischen Einfluss auszuweiten. Dies geschieht entweder direkt über die Banken oder indirekt über Organisationen wie den Internationalen Währungsfonds IWF. Der akute Kapitalbedarf infolge der Krise macht die Staaten damit für private Geldgeber erpressbar. Aufgrund dieser Machtverhältnisse wird jede demokratische Kontrolle unmöglich und der private Bankensektor wird zum politischen Akteur.

    Besonders arglistig ist diese Vorgehensweise, weil die Milliardenkredite keineswegs zur Unterstützung der Bevölkerung oder der Realwirtschaft verwendet werden, sondern analog zur Finanzkrise 2008 überwiegend an die Gläubiger der Mitgliedstaaten fließen. Die Politik rettet mit dem geliehenen Geld also nicht unsere Wirtschaft, sondern erspart dem Finanzsektor Verluste infolge der Krise. Gleichzeitig ermöglichen die Kredite der Banken politische Einflussnahme. Aufgrund dieser Mechanismen haben sie ein starkes Interesse daran, dass die Wirtschaftskrise infolge der Corona-Maßnahmen möglichst verheerend ausfällt. Sie nutzen daher die ihnen offenstehenden Kanäle in den Medien, um weiter Angst zu verbreiten und die wirtschaftliche Lage noch zu verschärfen. Daneben werben sie über Institutionen wie den IWF oder die Weltbank für eine weitere Machtverschiebung zugunsten überstaatlicher Organisationen, weil damit ihre Einflussmöglichkeiten auf die globale Finanzpolitik weiter zunehmen.

    Der Finanzsektor macht bereits heute in der Außenpolitik sowie in der weltweiten Reaktion auf die Corona-Pandemie großen Einfluss geltend, wie unter anderem die jüngsten Ereignisse in Weißrussland zeigen: Der IWF als langer Arm des Bankensektors bot dem wirtschaftlich angeschlagenen Staat im Juni 2020 Hilfskredite in Höhe von 940 Millionen US-Dollar an und forderte im Gegenzug, dass das kleine Land ebenfalls Corona-Maßnahmen wie Lockdown, Maskenpflicht und Quarantäne durchführen müsse (12). Hintergrund dieser Forderungen war, dass Weißrussland durch seinen nüchternen Umgang mit dem Coronavirus das gewünschte Narrativ der tödlichen Pandemie störte. Betrachtet man die lange Liste von Staaten, die im Rahmen der Coronakrise Kredite des IWF erhalten haben, erscheint eine ähnliche Vorgehensweise des Währungsfonds auch in diesen Ländern denkbar (13). Lukaschenko lehnte die Einmischung des IWF ab, die Folgen für ihn und seine Regierung können wir aktuell beobachten.

    Mit dieser Vorgehensweise versucht der Finanzsektor mit Unterstützung der Medien sowie in diesem Falle der EU sicherzustellen, dass sich kein Staat der Agenda beziehungsweise den eigenen Zielen widersetzt. Dass es der EU bei den jetzt vorbereiteten Sanktionen nicht wirklich um den Ablauf der möglicherweise manipulierten Wahlen geht, zeigt die Tatsache, dass die OSZE die Einladung Weißrusslands zur Wahlbeobachtung vor Ort mit einer dürftigen Begründung abgelehnt hatte (14).

    Neben den politischen Aspekten missbraucht der Finanzsektor die Krise, um die bereits seit Langem angestrebte weltweite Bargeldabschaffung weiter voranzutreiben. Vielen Menschen ist dabei leider nicht bewusst, welche Auswirkungen der Umstieg auf digitale Währungen hätte und welch enormes Missbrauchspotenzial damit verbunden ist. Ich lege es an dieser Stelle jedem nahe, sich mit den tatsächlichen Folgen einer bargeldlosen Gesellschaft auseinanderzusetzen und insbesondere zu verinnerlichen, welche Macht die Betreiber einer globalen, digitalen Bezahl-Infrastruktur über die gesamte Bevölkerung ausüben könnten.

    Einflussreiche Kräfte, die bereits vor Corona intensiven Lobbyismus für die weltweite Bargeldabschaffung betrieben haben, nutzen die Krise nun für ihre Zwecke aus. Dass dies auch auf Microsoft-Gründer Bill Gates zutrifft, sei an dieser Stelle nur am Rande erwähnt (15). Angesichts der enormen wirtschaftlichen Potenziale in diesem Sektor ist es jedenfalls unwahrscheinlich, dass es diesen Akteuren am Ende um etwas anderes ginge als um Geld und politischen Einfluss, auch wenn sie dies hinter öffentlichkeitswirksamer “Philanthropie” verbergen. Wenn uns also nun erzählt wird, dass wir wegen Corona auf Bargeld verzichten müssen, dann sollten wir die starken wirtschaftlichen Interessen dahinter nicht ausblenden.

    Insgesamt komme ich aufgrund meiner Beobachtungen im Bundestag zu dem Schluss, dass der Finanzsektor mit einer erstaunlichen Selbstverständlichkeit Einfluss auf die Politik nimmt und mittlerweile sogar sein eigenes Personal in den höchsten politischen Ämtern positionieren kann, ohne dass es zu einem öffentlichen Protest dagegen käme. Wenn Goldman Sachs-Manager oder IWF-Vorsitzende Präsident der Europäischen Zentralbank werden können, hat die EU offensichtlich jede Nähe zu den Bedürfnissen und Interessen der Bevölkerung verloren. Und wenn BlackRock-Vertreter in Deutschland ernsthaft als Kanzlerkandidat gehandelt werden, dann sind wir über die Absichten und Methoden des Finanzsektors scheinbar zu wenig informiert und dementsprechend unkritisch.

    Das aber sollten wir sein, wenn einerseits die Zahl der Milliardäre stetig zunimmt und gleichzeitig auch bei uns immer mehr Menschen in bitterer Armut leben. Diese Entwicklung ist kein Zufall, sondern das Ergebnis jahrzehntelanger Politik zugunsten der reichsten 0,01 Prozent. Die Coronakrise wird all dies weiter beschleunigen, wenn wir uns nicht dagegen wehren und einen breiten Protest gegen diese Vorgänge bilden.

    Reply
    1. 31.1

      GvB

      Anonyme-Warnung-eines-Parlamentarischen-Beraters-des-Deutschen-Bundestages-an-die-Bevoelkerung

      Ende von Teil 1, Teil 2 des Briefes folgt in Kürze.
      Anmerkungen und Quellen

      (Allgemein) Dieser Artikel von Peds Ansichten ist unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen – insbesondere der deutlich sichtbaren Verlinkung zum Blog des Autors – kann er gern weiterverbreitet und vervielfältigt werden. Bei internen Verlinkungen auf weitere Artikel von Peds Ansichten finden Sie dort auch die externen Quellen, mit denen die Aussagen im aktuellen Text belegt werden. Die mit Ziffern indizierten Quellen stammen vom Autor des Briefes. Weitere Anmerkungen (a1 …) und Quellen (p1 …) wurden nachträglich hinzugefügt.

      (a1) Unter anderem wurden dem Brief Fotos von Ausweisen hinzugefügt, welche den Zugang zu nicht-öffentlichen Sitzungen des Bundestages belegen möchten.
      (a2) WEF — World Economy Forum; zu deutsch Weltwirtschaftsforum (von Davos)
      (p1) 24.09.2020; Telepolis; Thomas Moser; Corona-Recht: Wenn Abgeordnete nicht mehr immun sein sollen; https://www.heise.de/tp/features/Corona-Recht-Wenn-Abgeordnete-nicht-me…
      (p2) Wikipedia; Parlamentarischer Berater; https://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentarischer_Berater; abgerufen: 24.09.2020
      (p3) 04.10.2019; Telepolis; Stefan Krempl; Trotz Kritik: Frankreich startet Online-Identitätsnachweis mit Gesichtserkennung; https://www.heise.de/newsticker/meldung/Trotz-Kritik-Frankreich-startet…
      (p4) 19.09.2020; Unser Mitteleuropa; Corona-Impfung: Macht uns der Impfstoff “transhuman”?; https://unser-mitteleuropa.com/corona-impfung-macht-uns-der-impfstoff-t…
      (1) https://www.weforum.org/great-reset
      (2) The Great Reset: A Unique Twin to Begin 2021; https://www.weforum.org; 2020
      (3) Corona-App in China: Beginn der Digitaldiktatur; https://www.sueddeutsche.de; 15.05.2020
      (4) Formulierungshilfe für den Entwurf eines Zweiten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite; https://www.bundesgesundheitsministerium.de; 29.04.2020
      (5) Corona-Maßnahmen: Snowden warnt vor “Architektur der Unterdrückung”; https://www.heise.de; 11.04.2020
      (6) Eckpunktepapier Konjunkturpaket: https://www.bundesfinanzministerium.de; 03.06.2020
      (7) https://www.id2020.org/alliance
      (8) Patent W0/2020/060606 bzw. US16138518; https://www.patenscope.wipo.int; 26.03.2020
      (9) An integrated brain-machine interface platform with thousands of channels; https://www.bioxiv.org; 02.08.2019
      (10) Chip stellt Verbindung zwischen Gehirn und Smartphone her; https://www.tagesspiegel.de; 29.08.2020
      (11) National Covid-19 Testing Action Plan; https://www.rockefellerfoundation.org; 21.04.2020
      (12) Lukaschenko über Aufdrängung von zusätzlichen Bedingungen bei Vergabe von äußeren Krediten; https://www.deu.belta.by; 19.06.2020
      (13) COVID-19 Financial Assistance and Debt Service Relief; https://www.imf.org; 19.08.2020
      (14) ODIHR will not deploy election observation mission to Belarus due to lack of invitation; https://www.osce.org; 15.07.2020
      (15) https://www.betterthancash.org/members

      Reply
  6. 30

    GvB

    Kommentar auf Astrologie&Klassisch:https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/09/30/vatikan-verschleuderte-hunderte-millionen-euro-in-luxusimmobilien-in-london/#comments

    @Kim

    Das ist noch „harmlos“ im Vergleich zu Kanada. Armstrong, heute mit einer Situationsbeschreibung zu Kanada. Ein Leser aus Alberta Kanada ist sehr besorgt und hat um eine Ausrichtung gebeten.

    Zum Artikel:

    Warum Alberta Kanada besser und schneller verlassen sollte!
    Blog/Kanada
    Verfasst am 30. September 2020 von Martin Armstrong

    KOMMENTAR: Lieber Martin,
    Ich verfolge Ihre Arbeit nun schon seit Jahren. Ich möchte Ihnen für Ihre unermüdlichen Bemühungen um aufschlussreiche Informationen danken, denn die Welt braucht Sie und Ihre Informationen mehr denn je.
    Ich schreibe Ihnen wegen der besonderen Sorge um Alberta und Kanada. Wenn Sie ein Beispiel für ein Land suchen, das von den Vereinten Nationen geführt wird, dann suchen Sie nicht weiter als Kanada. Wir haben Justin Trudeau, der behauptet, er sei der erste postnationalistische Führer und Kanada sei der erste postnationale Staat.

    Im Grunde genommen scheint er seine Befehle von den nicht gewählten Vereinten Nationen zu erhalten. Trudeau hat den Posten des Finanzministers an Chrystia Freeland vergeben, eine Journalistin, die als Reporterin zur Politikerin wurde und das Mandat des Weltwirtschaftsforums ausführt, wo sie zusammen mit den Vereinten Nationen und der WHO Mitglied des Kuratoriums ist.

    Jeden Tag erhalten unsere Medien in Kanada eine ständige Diät von COVID-Fallberichten, die uns sagen, dass wir alle Rassisten sind und dass wir den Planeten mit menschlichen Aktivitäten töten, und wenn Sie diese Erzählung in Frage stellen, werden Sie gestrichen oder beschämt. Dieselbe Ideologie umriss auch das Weltwirtschaftsforum für Kanada auf seiner Seite Strategische Intelligenz.

    Alle Erkenntnisse, die Sie uns über die Ausrichtung von Alberta liefern können, wären uns sehr willkommen.

    MG

    Trudeau ist so korrupt wie es nur geht…….. Das erinnert mich an den berühmten Satz „The lady doth protest too much, methinks,“ aus dem Stück Hamlet von William Shakespeare. Trudeau suspendierte das Parlament, als es den Ethikstreit untersuchte, bei dem unzählige Millionen an seine Familie von Geschäften gingen. Obwohl dies als Vertuschung angesehen wird, geht es hier um weit mehr. Können Sie sich vorstellen, dass Trump sogar versucht hat, den Kongress zu suspendieren? Die Demokraten stellen Trump als Tyrannen hin, wenn der wahre Tyrann nördlich der Grenze liegt.

    In der Tat war es erst letztes Jahr, als Trudeau der New York Times sagte, dass Kanada eine neue Art von Land werde, das nicht durch unsere Geschichte oder europäische nationale Ursprünge, sondern durch ein „pan-kulturelles Erbe“ definiert sei, und tatsächlich sagte: „Es gibt keine Kernidentität, keinen Mainstream in Kanada“. Trudeau kam zu dem Schluss, dass Kanada „der erste postnationale Staat“ sei. Selbst die New York Times bemerkte, Trudeau sei sehr „radikal“.

    In Wahrheit öffnen Menschen, die glauben, dass die Vereinten Nationen ihre Zukunft nicht wirklich bedrohen, besser ihre Augen. Greta Thunberg, die schwedische Klimaaktivistin, wurde kurz vor den kanadischen Wahlen nach Alberta, Kanada, eingeflogen. Wer hat dafür bezahlt? Gates, Schwab, das Weltwirtschaftsforum & die Vereinten Nationen, die die Kontrolle über Kanada an sich reißen wollen, um die Ölförderung zu unterbinden. Trudeau ist so korrupt wie kaum ein anderer. Er verkauft Kanada an die Vereinten Nationen und hatte die Dreistigkeit, das Parlament zu suspendieren. Das ist eine Diktatur. Sein „erster postnationaler Staat“ bedeutet Unterwürfigkeit gegenüber den Vereinten Nationen.

    Die eigentliche Frage ist, ob Alberta sich aus diesem Wahnsinn befreien kann. Ich würde erwarten, dass Trudeau zumindest versucht, Bundestruppen zur Unterdrückung zu entsenden und einen Rückzugsversuch zu unternehmen. Das ist die Grenze, die überschritten werden muss, um die Zukunft Kanadas zu retten. Am 1. Juli 1867 wurde mit der Verabschiedung des British North America Act das Dominion of Canada offiziell als selbstverwaltete Einheit innerhalb des Britischen Empire gegründet. Im Jahr 2021 könnte es in Kanada zu einer separatistischen Bewegung kommen. Die kanadische Presse hat jegliche Unabhängigkeit festgeschrieben, und die von Trudeau abgehaltenen Pressekonferenzen werden so orchestriert, dass niemand ohne vorherige Genehmigung Fragen stellen darf. Wir haben nächstes Jahr einen Panikzyklus im C$. Es bleibt das Risiko, dass ich historische Tiefstände gegen den Greenback erleben werde.

    https://www.armstrongeconomics.com/international-news/canada/why-alberta-better-exit-canada-fast/

    Wie sieht es denn mit den anderen westlichen „Führern“ aus? Die Frage ist rhetorischer Natur.
    Es scheint, dass Trump der Fels in der Brandung ist, wenn man die sogenannte Alternative betrachtet. November und Dezember werden sehr spannungsgeladene Monaten, aber zuvor im bezeichnet Osher, der Astrologe, diesen Oktober als den Monat des göttlichen Gerichts.

    30. September 2020 um 12:18

    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/09/30/vatikan-verschleuderte-hunderte-millionen-euro-in-luxusimmobilien-in-london/#comments

    Reply
    1. 30.1

      GvB

      Kungelei a la BRD..ARD

      Zum April 2021 wird ARD-Programmchef Volker Herres sechs Monate früher als geplant sein Amt abgeben. Dies hat der 63-jährige Journalist am Dienstag verkündet. Seine Nachfolgerin steht schon fest: Christine Strobl, Tochter von Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble.

      Eigentlich liefe der Vertrag des 63-jährigen Journalisten und Programmdirektors des ARD-Gemeinschaftsprogramms Das Erste, Volker Herres, noch sechs Monate länger. Am Dienstag (22.9.) verkündete der Programmchef jedoch sein vorzeitiges Aus zum April 2021.

      Seine Nachfolgerin steht dem „Spiegel“ zufolge bereits in den Startlöchern: Es handelt sich dabei um Degeto-Chefin Christine Strobl, die Tochter des Bundestagspräsidenten Wolfgang Schäuble und Ehefrau des amtierenden Landesvorsitzenden der CDU in Baden-Württemberg, Thomas Strobl.

      Reply
  7. 29

    arkor

    Wenn man nicht mehr “konform” ist, dann ist man “Verschwörungstheoretiker”.

    Reply
    1. 28.1

      Einar

      @Falke

      Merci für das Video.
      Das war das allererste Video was ich mir mit H.J.M. mal angetan habe.
      Habe es auch nur bis zur Minute 51 angehört.
      Ziemlich anstrengend.

      Und es gäbe ein paar Punkte was zu kritisieren wären.
      Das würde hier aber den Rahmen sprengen.

      Und müde bin ich nun auch und gehe nun zur Ruh und schließe meine Äuglein zu 😉

      Ich sage mal um es kurz zu machen…oweia.
      Einiges war ok und einiges wiederum nicht.

      Naja, wie auch immer…

      Gruß Einar

      Reply
      1. 28.1.1

        Falke

        @Einar

        Ich muss jetzt doch etwas schmunzeln. Genau bis dahin habe ich das Video auch angesehen. Im übrigen stimme ich Dir vollumfänglich zu.
        Einiges ist in dem Video ist, ich sag es mal vorsichtig, nicht so ganz richtig wie z.B. das Gesabbel vom zweiten Deutschen Reich. Das ist genau das Gesülze wie es schon jahrelang durchs Weltnetz gejagt wird. Das macht mich stutzig und das halte ich für gesteuerte Oposition. Vielleicht ist auch Unwissenheit dabei. Wie sagt der Rüdiger “das müsste mal geprüft werden” 🙂 Auch so eine Pappnase. Aber bei dem läuft es ja unter Comedian.

        Was mich am meisten stört vorsichtig ausgedrückt ist, daß nicht über die ach so schlimme Zeit gesprochen wird als das Reich von einer demokratisch (von Demokratie halte ich nix ist für mich nur Gesabbel ohne das was dabei raus kommt jedenfalls nicht für das Volk) gewählten nationalsozialistischen Führung geführt wurde siehe letzte rechtmäßige Regierung unter Großadmiral Karl Dönitz. Denn genau darin liegt der Knackpunkt.
        Die letzte rechtmäßige Regierung des Deutschen Reiches wurde ja am 23.05.1945 von den Alliierten geschnappt und später umgebracht. Seit dem ist das Reich nicht mehr souverän und nicht mehr handlungsfähig.
        Sobald ich sowas merke in Videos, ist bei mir sense. Trotz dem sind wieder einige Sachen dabei, die man sich an hören kann. Aber das ist ja der Trick dabei Wahres mit nicht wahrem zu vermischen damit das Volk ja nicht auf die richtige Spur kommt.

        Gruß Falke

        Reply
        1. 28.1.1.1

          Bettina

          Danke Falke!
          Ich empfinde ihn als unecht, mir sträuben sich alle Härchen, aber nicht weil er diesen Dialekt hat, ich liebe die Leute aus Mitteldeutschland sehr, wir haben selbst Familie dort, es ist was, was mir nicht aufrecht erscheint!

          Geht nicht besser auszudrücken, weil es nicht greifbar aber anwesend ist!

        2. 28.1.1.2

          Einar

          Ich empfinde ihn als unecht, mir sträuben sich alle Härchen, aber nicht weil er diesen Dialekt hat, ich liebe die Leute aus Mitteldeutschland sehr, wir haben selbst Familie dort, es ist was, was mir nicht aufrecht erscheint!

          —-

          Genauso erging es mir auch Bettina.
          Unter anderem ist es die Körpersprache die viel verrät.
          Und zwar von beiden, sowohl als auch.
          Zuerst einmal schaut man sich in den Augen wenn man ernsthafte Gespräche miteinander führt.
          Und seinen gegenüber erst einmal ausreden zu lassen ist auch so ein Punkt.
          Und Falke spricht auch schon wesentliche punkte an, danke Falke.

          Dir alles Gute und viel Kraft liebe Bettina
          LG Einar

        3. 28.1.1.3

          GvB

          @Falke ..genau anhören ja, aber die Fehler finden
          Ist HJ-Müller nicht EX-SED-ler?..hat ne DDR-Firma geführt?

    2. 28.2

      arkor

      wichtig für das deutsche Volk, bei all dem Blabla, das so gerne verteilt wird, was dem deutschen Volk faktisch Recht verleiht und sein wichtigstes Anliegen ist, seine Handlungsfähigkeit, in die es all seine Kraft geben sollte…..WENN ES RECHTE HABEN WILL!

      Das bestehende Angebot der russischen Föderation der diplomatischen Beziehungen wurde angenommen vom Deutschen Reich und der vorgeschlagene Botschafter auf deutschen Territorium akkreditiert…..wie viele andere Staaten inzwischen auch.

      Sollte man als Deutscher verteilen, denn hier geht es um die eigenen Handlungsfähigkeit…

      armand hartwig korger – Deutsches Reich
      @ArmandReich
      ·
      Sep 16
      handlungsfähiges deutsches Volk, Deutsches Reich akkreditiert den Botschafter der Russischen Föderation
      https://archive.org/details/deutsches-reich-russische-foderation-akkreditierung-botschafter

      Reply
  8. 27

    GvB

    ES geht um unsre Freiheit….nicht um “Corona”!

    Aktenzeichen Bundestag:

    Warnung an die Bevölkerung

    Anonym, September 2020

    Parlamentarischer Berater des Deutschen Bundestages

    Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    ich wende mich als Mitarbeiter des Deutschen Bundestages mit der Funktion eines parlamentarischen Beraters an Sie. Durch meine Tätigkeit im Parlament habe ich Kenntnis davon, dass den Menschen in unserem Land wichtige Informationen in Zusammenhang mit der Coronakrise gezielt vorenthalten werden, obwohl diese zur Beurteilung der Situation von entscheidender Bedeutung sind. Ich sehe es, bedingt durch die enorme Tragweite der jüngsten Ereignisse als Pflicht gegenüber meinen Mitbürgern an, diese Dinge öffentlich zu thematisieren.

    Ein parlamentarischer Berater des Deutschen Bundestages sucht mit einer Botschaft — aber im Schutz der Anonymität — die Öffentlichkeit. Eindringlich warnt er vor einem, bereits vonstatten gehenden Umbau des demokratischen Rechtsstaates, hin zu einer von Technokraten und Wirtschaftseliten gesteuerten Diktatur.

    Kleiner Ausschnitt aus dem Brief des parlamentarischer Berater des Deutschen Bundestages:

    „Digitalkonzerne und Regierungen weltweit instrumentalisieren die Angst vor dem Virus, um eine gesellschaftliche Akzeptanz für umfassende digitale Überwachungs- und Kontrollsysteme zu erreichen. Diese Systeme, die unter anderem Kontaktverfolgung, digitale Identitäten, biometrische Gesichtserkennung sowie digitale Immunitätsnachweise umfassen, sind geeignet, eine totalitäre Kontrolle der gesamten Bevölkerung zu ermöglichen. In China wird bereits die volle Bandbreite dieser inhumanen Technologien eingesetzt, was dazu führt, dass selbst die einfachsten Rechte der Bürger durch KI-gestützte Systeme eingeschränkt werden. So wird dort eine Kombination aus “Corona-App” und einer Vorstufe digitaler Immunitätsnachweise eingesetzt, um Menschen vollkommen automatisiert Grundrechte wie die Bewegungs- und Versammlungsfreiheit zu entziehen und die Einhaltung der Maßnahmen zu überwachen (3).

    Der 5G-Mobilfunkstandard ermöglicht diese Form der Massenüberwachung jedes Bürgers in Echtzeit. In China entscheidet also digitale Technologie darüber, wer noch seine Wohnung verlassen darf. Eine derartige Gesellschaft lässt sich wohl nur als technokratische Tyrannei bezeichnen. Bedauerlicherweise werden ähnliche Pläne auch von unserer Bundesregierung verfolgt: Auch sie wollte bereits mit der sogenannten “Impf- oder Immunitätsdokumentation” den Menschen in unserem Land ihre Grundrechte nur noch dann zugestehen, wenn diese eine Immunität, zum Beispiel mittels Impfung, nachweisen können (4).

    von Astrologie&Klassisch
    https://peds-ansichten.de/2020/09/leak-bundestag-coronakrise/#comments

    Reply
    1. 27.1

      arkor

      interessant ist, dass Apple bei seinen neuen Smartphones bisher absolute Zurückhaltung übt, was 5G betrifft, wo sie ja sonst eigentlich bedacht sind die Nase vorn zu haben. Begründung: die Batterien würden zu sehr erhitzt, was Deren Lebenszeit, auch des Smartphones, verkürzt…sollte einem zu denken geben.
      Das sind aus Applelabors nachvollziehbare Fakten.

      Reply
      1. 27.1.1

        GvB

        Apple ist ja auch Konkurrent von Microsoft, Bill Gates…:-)

        Reply
  9. 26

    ulrike kühl

    Q Fritz
    Uns ist das ganze Ausmass nicht klar, nicht erforscht.

    Woran erkennt man Reptilien? Menschen blinken 20x pro min. Reps bis zu 200 mal, züngeln und haben spaltförmige Pupillen. Hier werden Beispiele gezeigt, inklusive deutsche.

    Reply
  10. 25

    GvB

    Das das mit dem Bussgeld und Listen…bekloppt ist, zeigt das “de Sochsen”-Anhalter(Sachsen-Anhalt) das Spiel nicht mitmachen!

    MP Haselhoff sagt nein, weil Gesundheitsämter überlastet sind und diese Listenkacke nix bringt.

    –Allerdings schert Sachsen-Anhalt bei dieser neuen Regel aus. Denn laut der aktuellen Eindämmungsverordnung müssen hierzulande gar keine Gästelisten in der Gastronimie mehr geführt werden. Zur Begründung hieß es, dass diese Listen von den Gesundheitsämtern meist nicht genutzt wurden. —

    Das Ergebnis: Künftig wird ein Bußgeld von mindestens 50 Euro verhängt, wenn im Restaurant bei Gästelisten falsche Angaben gemacht werden –

    in Sachsen-Anhalt allerdings nicht.

    https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/haseloff-keine-verschaerfung-corona-regeln-nach-gipfel-kanzlerin100.html

    Reply
    1. 25.1

      GvB

      Wäre das schön, wenn man die gesamte Mischpoke in BERlin und den Landesregierungen nicht wegen Irresein, Unzurechnungsfähigkeit einsperren könnte?

      Reply
      1. 25.1.1

        GeNOzid

        Gegen wen wird das Bußgeld verhängt? Gegen den Gaststättenbetreiber oder gegen die Gäste?
        Wie wollen die den Gast ausfindig machen, wenn der falsche Angaben gemacht hat und der Gaststättenbetreiber auch den echten Namen nicht kennt, oder dies zumindest vorgibt?
        Ich als Gaststättenbetreiber könnte mich gar nicht an die ganzen Gesichter erinnern.

        “Wäre das schön, wenn man die gesamte Mischpoke in BERlin und den Landesregierungen nicht wegen Irresein, Unzurechnungsfähigkeit einsperren könnte?”

        Aber nein. Wir müssen die Regierungen schützen. Und Schutz bedeutet, Impfung. Also müssen die Regierungsvertreter von uns geimpft werden. #ImpfHelfer

        Reply
  11. 23

    ulrike kühl

    Französische Offiziere der Reserve haben, entgegen des Verbotes, ihren umfassenden Bericht zur Covid 19 Plandemie, anonym zur Veröffentlichung/ Übersetzung, frei gegeben. Zusammenhänge zwischen den weltweiten ca. 4 Billiarden Schulden, Wirtschaftseinbrüchen, Arbeitslosigkeit, massive 5G Implementierung während der Ausgangssperre, Zwangstestung, Impfung und eine, von der” Elite” geplante digitale Währung, die wahrscheinlich in einen weltweiten Genozid münden können. Präsid. Trump, wie alle Regierungen, hat dem 5 G Ausbau, 500000 erdgebundenen Antennen, wie auch Satelliten in der niedrigen Erdumlaufbahn genehmigt, die uns alle mit 5G bestrahlen werden. Die Auswirkungen von WiFi, Chemtrails in Verbindung mit 5G auf Menschen, Tiere und Umwelt sind unerforscht.
    Es wird der Verlauf der Epidemie, körpereigene Prozesse, der Effekt verschiedener Therapieansätze, Prävention, Desinfektion, Ernährung etc. vorgestellt.

    https://everydayconcerned.files.wordpress.com/2020/09/investigative-report-on-the-covid-19-pandemic-and-its-relationship-to-sars-cov-2-and-other-factors.pdf

    Ihre Hoffnung ist:
    Wie groß auch immer das Ausmaß unserer Herausforderungen sein mag, denken wir daran, dass eine kleine Flamme ausreicht, um die Dunkelheit eines Raumes zu vertreiben. Und diese kleine Flamme ist in uns. In den dunkelsten Stunden der Menschheitsgeschichte hat die Hoffnung immer als Bollwerk gegen den Defätismus gestanden. Heute nennt man diese Hoffnung Vertrauen ins Leben.

    Reply
    1. 23.1

      Fritz

      “Präsid. Trump, wie alle Regierungen, hat dem 5 G Ausbau, 500000 erdgebundenen Antennen, wie auch Satelliten in der niedrigen Erdumlaufbahn genehmigt, die uns alle mit 5G bestrahlen werden. Die Auswirkungen von WiFi, Chemtrails in Verbindung mit 5G auf Menschen, Tiere und Umwelt sind unerforscht.”

      Trump ist nur eine alte Oma, die für die Auserwählten Satans auf der Bühne steht.
      Die Auswirkungen sind natürlich nicht unerforscht, weil sonst würde das nicht gemacht werden.

      Hier der Beweis:
      Alte Oma mit Fettarsch und Uterus.
      https://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/american-real-estate-developer-donald-trump-plays-nachrichtenfoto/700334624?adppopup=true

      Fritz

      Reply
      1. 23.1.1

        Kurt

        “Das Weltwirtschaftsforum WEF (a2) als Sprachrohr der einflussreichsten internationalen Konzerne und Großbanken instrumentalisiert die Krise, um eine lange vorbereitete Agenda zur Neuordnung der gesamten Weltwirtschaft umzusetzen (1). Dieser “Great Reset” wird uns dabei als Wandel der Globalisierung hin zu einer nachhaltigen Wirtschaft verkauft, doch handelt es sich hierbei um eine Täuschung. Tatsächlich wollen die Akteure des WEF damit eine weitestgehende Zentralisierung der politischen Macht in überstaatlichen Institutionen wie der UN, EU und dem IWF erreichen, sowie völlig neuartige, supranationale Organe schaffen. …”

        Quelle:

        https://peds-ansichten.de/2020/09/leak-bundestag-coronakrise

        Reply
    2. 23.2

      GvB

      MASKEN -TIERHALTUNG.
      Psychotherapeuten schreiben in der Angstambulanz:

      Die noch weitgehend unvorstellbaren wirtschaftlichen,
      gesellschaftlichen und mentalen Schäden, die die politisch-mafiöse Inszenierung des Corona-Wahnsinns mit der Unterdrückung dieses Wissens und mit der Umkehrung vernünftiger und bewährter Quarantäneregeln auslöst, werden die Welt dramatisch verändern und schlimmstenfalls unter der Tyrannei der Angst zu neuen Formen der Versklavung führen. Quarantäne ist es, die Bewegungsfreiheit kranker Menschen einzuschränken. Tyrannei ist es, die Bewegungsfreiheit von gesunden Menschen einzuschränken.

      Die medial induzierte COVID-19-Panik ist eine meisterhaft orchestrierte Massenhysterie und Gehirnwäsche mit dem Ziel, eine umfassende Kontrolle der Bevölkerung zu erlangen und Teile der Weltwirtschaft zu zerstören. Nicht das SARS-CoV-2-Virus, das ähnlich gefährlich und harmlos wie die jährlichen Grippeviren ist, sondern die mit der irrationalen Angst vor ihm erzeugte Hysterie ist das Problem. Denn diese Hysterie tötet den Verstand und die Vernunft wie die Hexenprozesse im 17. Jahrhundert …

      Reply
      1. 23.2.1

        Hans

        Dieses absurde, groteske und bizarre Schmierentheater (und nicht nur dieses) ist natürlich nur möglich, weil mindestens 80% der Menschen einfach nur saudumm sind. Und ehrlich gesagt, kann ich die “Eliten” inzwischen sogar sehr gut verstehen, wenn sie sagen: Wenn ihr so blöd seid und euch das alles gefallen lasst, dann habt ihr es auch nicht anders verdient. JA! So ist es!

        Reply
  12. 22

    x

    04. Milliarden-Verlust durch Commerzbank
    Finanzen/Antwort
    Berlin: (hib/HLE) Die Beteiligung an der Commerzbank AG hat der öffentlichen Hand massive Buchverluste beschert. Der rechnerische Anschaffungswert der vom Finanzmarktstabilisierungsfonds (FMS) noch gehaltenen Aktien der Commerzbank belaufe sich auf 5,054 Milliarden Euro, berichtet die Bundesregierung in ihrer Antwort (19/22701) auf eine Kleine Anfrage der FDP-Fraktion (19/22092). Im Jahresabschluss 2019 des Finanzmarktstabilisierungsfonds sei die Aktienbeteiligung an der Commerzbank mit rund 1,078 Milliarden Euro bewertet worden. Mit Xetra-Schlusskurs vom 3. September 2020 betrage der Wert der Aktienbeteiligung noch 922 Millionen Euro und liege somit 4,132 Milliarden Euro unter dem Anschaffungswert der Aktienbeteiligung.

    Die Beteiligung an der Commerzbank sei nicht als dauerhafte Bundesbeteiligung anzusehen, stellt die Regierung in der Antwort weiter fest. Die Antwort enthält Angaben zu Treffen von Vertretern der Bundesregierung und Aufsichtsbehörden mit Vertretern der Commerzbank.

    Zum Seitenanfang

    Reply
    1. 22.1

      GvB

      Die Commerzbank ist die grösste Drecksbank der BRD..danach kommt die DB(Doitsch Bank”)

      Reply
      1. 22.1.1

        GeNOzid

        Gründen wir eine eigene Bank. Unabhängig vom System.

        Reply
        1. 22.1.1.1

          Hans

          Du Traumtänzer oder auch “armer Irrer”. Das lässt das System NIEMALS zu.

        2. 22.1.1.2

          GeNOzid

          @Hans

          Nach der Logik können wir dann ja nichts machen, was positiv für uns ist, “Du Traumtänzer oder auch “armer Irrer””

          Das ist mir doch völlig egal, was die zulassen. Als ob ich bei unseren Feinden um Zulassung betteln würde.
          Nichts was gut für uns ist, lässt das System zu.
          Ebenso werden sie “nicht zulassen”, daß wir die Verantwortlichen alle impfen.
          Meinst du das schert mich? Wir werden uns die Impfstoffe einfach holen und die Impfungen vornehmen.

          Entweder impfen die uns oder wir impfen die. Kannst du dir aussuchen, was dir lieber ist.
          Auch das hat mit “zulassen” nichts zu tun.

          Du kannst natürlich ewig lamentieren, daß unsere Feinde das doch alles nicht zulassen würden. Andere machen einfach. Genau so kann man einfach eine Bank virtuell und anonym eröffnen. Wenn wir frei sind, können wir dann physische Gebäude dafür nutzen.

          #ImpfHelfer

        3. Hans

          Dass immer die Dümmsten glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Aber egal, Dummheit ist angeboren, insofern bist du exkulpiert, aber eben auch nicht diskussionswürdig.

        4. 22.1.1.3

          GvB

          @GeNOzid ..in diesem System und nach den Bedingungen ((Jener)) ?

        5. 22.1.1.4

          GeNOzid

          @Hans
          Du kannst ja gar nicht diskutieren, sondern nur beleidigen.
          Argumente hast du keine.

          Du scheinst geistig noch voll vom System gefangen zu sein. Kannst vielfach nicht außerhalb des Systems denken.
          Das würde natürlich auch erklären, warum du noch an die Systemlügen vom Aufbau der Welt (Urknall, Kugelerde, usw.) glaubst.

          Kannst du dir überhaupt ein Leben komplett ohne das BRD-Regime und sonstigen Feindorganisationen vorstellen?
          Willst du überhaupt, daß die ganzen Feindorganisationen verschwinden?

          Ich kenne nämlich einige vorgebliche Widerständler, die wollen in Wahrheit nicht, daß das Regime verschwindet, weil sie geistig und finanziell von der BRD-Sekte abhängig sind und Angst haben, daß das derzeitige System untergeht. Bist du so einer?

          @GvB
          Natürlich komplett abgekoppelt vom System, wie ich schrieb: “Unabhängig vom System.”
          Ich will mit dem Regime nichts mehr zu tun haben.

        6. Hans

          Du hast es einfach nicht geschnallt. Ich WILL NICHT mit Dummköpfen diskutieren. Und das sind keine Beleidigungen, sondern Zustandsbeschreibungen.

  13. 21

    Einar

    Als unsere Heimat noch einigermaßen in Ordnung war

    Reply
    1. 21.1

      Lisa

      Lieber Einar, die heutigen Lieder von ihr kann man sich aber teilweise nicht mehr anhören, den Gutmenschentrip macht sie voll mit und ist meiner Meinung nach völlig abgedriftet. Ich hasse niemanden, aber die stetige Unterstellung des Hasses. Mehr kann ich gar nicht schreiben, weil ich mich sonst wieder aufrege. Viele Grüße, Andrea

      Reply
      1. 21.1.1

        GvB

        M-Rosenberg ..deshalb ist sie auf BRD-Linie….
        Leben. Marianne Rosenberg ist das dritte von sieben Kindern von Otto Rosenberg, einem Sinto und Überlebenden des Völkermords an den europäischen Roma und Sinti (Porajmos) und langjährigem Vorstandsmitglied des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma. Sie wuchs in einer Künstlerfamilie auf……..

        Reply
        1. 21.1.1.1

          andrea111463519

          Jaaa, Du hast Recht, Mir fiel es gerade wie Schuppen von den Augen. In irgendeiner Show hat sie mal darüber gejammert. Wie “sie alle” doch plötzlich aus ihren Löchern gekrochen gekommen, um sich zu beschweren und immer offene Ohren dafür finden. Verachtenswert. Ich sollte auch mal an die Bild schreiben, wie oft ich als Ossi diskriminiert wurde. Die Antwort kann ich mir selbst geben: “Hab dich nicht so”, ihr seid halt bissel dämlich, Bananen hattet ihr auch keine 😉 usw. usf.

        2. 21.1.1.2

          Einar

          Ihr habt Recht, war doch nicht so das Gelbe vom Ei.

          Wünsche eine Gute Nacht mit einer etwas besseren Melodie.

        3. 21.1.1.3

          GeNOzid

          “Wie “sie alle” doch plötzlich aus ihren Löchern gekrochen gekommen, um sich zu beschweren und immer offene Ohren dafür finden.”

          Wer hat sich über was beschwert?

        4. andrea111463519

          Die Marianne Rosenberg hat sich mal in einer Sendung von Ihrer Herkunft erzählt und dabei die üblichen Diskriminierungsarien vom Stapel gelassen, denen diese Menschen “leider immer wieder zu Unrecht ausgesetzt sind.” Viele Grüße, Andrea

        5. 21.1.1.4

          GeNOzid

          @andrea111463519

          Achso, danke.

          Kolonisten sind nicht willkommen, besonders nicht, wenn sie meinen hier irgendwie mitzubestimmen.
          Ich kann schließlich auch nicht nach Indien auswandern und mich dann darüber beschweren, daß ich dort nicht die selben Rechte wie die Inder habe.

        6. 21.1.1.5

          Lena

          #Sinti und #Roma sind auch nur welche, die dem Volk der Unantastbaren zugehörig sind. Verkappte Rumpelstilzchen.

        7. 21.1.1.6

          GvB

          Sinti und Roma (Erst in Ägypten dann In England auch Gypsys genannt) sind im grunde vertriebene INDER aus Nordindien: Radschastan(Sindh).
          die Kesselflicker müssen sich damals 1407 ankommend im deutschen Reich sehr daneben benommen haben 🙂
          …im laufe der Zeit wurden sie katholisch.
          Sprache: enthält Anteile des Sanskrit..
          (https://c8.alamy.com/comp/2AGAR8F/portrait-of-gypsy-entertainers-in-traditional-colorful-clothes-at-dusk-at-the-camel-fair-at-pushkar-rajasthan-india-2AGAR8F.jpg)

    2. 21.2

      Lisa

      Kerle, Kerle, das wichtigste habe ich ja vergessen, die Kost(-Hör)-Probe: https://www.youtube.com/watch?v=v-pEk516hK0.

      Reply
      1. 21.2.1

        hardy

        Top, die Watte quillt

        Reply
      2. 21.2.2

        GeNOzid

        Ein Herz das liebt kennt keine Grenzen?
        Na, dann bitte, Haustür ausbauen. Eine Haustür ist auch eine Grenze, um sich abzuschotten.

        Reply
      3. 21.2.3

        GvB

        Wie ne Diva..was für die “Transitszene” … also in der Schwulenszene beliebt.
        Wers mag 🙂 meine Lieblingssängerin war sie nie..
        sie hat sowas..arrogantes.
        Das Video ist “Zeitgeist”..gender…:-)

        Reply
    3. 21.3

      hardy

      Achja die Musik, ich erwarte jetzt auf das folgende keine abschließende Antwort.
      Jemand könnte mir den Vorwurf machen, ich würde Musik bevorzugen, die unter einem gewissen dämonischen Einfluss entstanden sei.
      Beispiel Once von Nightwish
      https://www.youtube.com/watch?v=NzGusvjN_II
      Am Cover zu sehen, ein Engel, resigniert oder nachsinnend den Kopf auf einer Art Sockel aufgestützt
      mein Lieblingslied daraus 9.«Ghost Love Score»
      anderes Beispiel, die Gruppe AbbA galt in den 70-80ern als absolute Famillienband, man konnte also mit Kind und Kegel Oma.Opa, Enkel mit ruhigem Gewissen ein Abba-Konzert besuchen.
      Dann aber eines der letzten Alben, “The Visitors”
      Wieder so eine Engelfigur stützt sich ab auf ein Schwert?, jedenfalls ist die Pose ähnlich zu Once
      mein Lieblingslied daraus
      “Like An Angel Passing Through My Room”
      https://www.youtube.com/watch?v=cg9Nxy0LsnA

      das Cover der Platte hier
      https://www.youtube.com/watch?v=T_xFpjlrF38

      es ist jedenfalls keine Musik mit irgendwie dumpfen Bassklängen oder unheimlichen Passagen, aber?
      (vielleicht war ich zuviel mit diesen Esoterikern zusammen)

      Reply
  14. 20

    hardy

    Söder, du bayrischer Corona-Wurmfortsatz mit schwarzlicht-beleuchteter Dunkelomme

    Reply
  15. 19

    arkor

    … ach wohl doch nicht aus Wuhan….das Wuhanvirus……wenn es nicht so ernst wäre in den Konsequenzen für die Menschen, könnte man darüber lachen…die Menschen wären also demnach überall unerkannt gestorben…..an Grippe…aber es ist ja eine Grippe…also doch nicht unerkannt?
    https://www.welt.de/wissenschaft/plus216745640/Corona-Warum-das-Virus-wohl-doch-nicht-aus-Wuhan-kam.html?source=k240_plusdichte.capping.hero.1.216745640

    Reply
    1. 19.1

      GeNOzid

      @arkor
      Vor allem, wenn du das gesagt hättest bevor es die Systemmedien behaupten, dann wärest als Verschwörungstheoretiker bezeichnet worden.

      Reply
    2. 19.2

      knppelausdemsack

      @ arkor,,,,,,wenn schon ein “modifiziiertes Virus” an dieser Proklamierten Plandemie Schuld tragen soll – dann STAMMT dieses aus dem Amerikanischen FORT DETRICK ! ENDE JULI 2019 wurden die Labor’s der “Biologischen Schutzstufe” durch das CDC Vorübergehend geschlossen auf Grund von Mechanischen Problemen und MENSCHLICHEM VERSAGEN !!! geschlossen !
      Knapp zwei Monate später fanden die “Militär Spiele” in WUHAN statt wobei man sich die Aussagen der Italienischen Fechtmannschaft durchlesen sollte !!!

      AUSSERDEM :

      Operation Infektion – Wikipediade.wikipedia.org › wiki › Operation_Infektion
      Operation Infektion war der Codename einer vom KGB im Kalten Krieg durchgeführten „Aktiven … einem P4-Forschungslabor zum Studium von Infektionskrankheiten in Fort Detrick, Maryland, vermehrt und untersucht wurde. Dabei sei … Die vom KGB verbreitete Verschwörungstheorie wurde ab 1985 vom damals bereits …
      ‎Bekanntwerden der … · ‎Vorgehensweise · ‎Rolle der Segals · ‎Nachwirkungen

      Wie das Aids-Virus nach Fort Detrick kam – taz.detaz.de › Wie-das-Aids-Virus-nach-Fort-Detrick-kam
      09.01.2010 – Wie das Aids-Virus nach Fort Detrick kam … wird, sei einem Laborunfall im US-amerikanischen Militärforschungsinstitut Fort Detrick geschuldet. … seit März 1985 Generalsekretär des ZK der KPdSU, die alte Garde abgelöst.

      Geheimsache Fort Detrick – magazin.hivmagazin.hiv › Gesellschaft & Kultur
      16.01.2015 – Demnach haben KGB und Stasi 1985 ihre bulgarischen Kollegen in das Projekt „Denver“ eingeweiht. Der Plan: „Zur Aufdeckung der Gefahren, …

      Die AIDS-Verschwörung – Informationen zur Stasi – BStUwww.bstu.de › beitrag › die-aids-verschwoerung
      Im Rahmen einer groß angelegten Desinformationskampagne startete der KGB 1985 die Verbreitung der Fort-Detrick-These. Das Ziel der Aktion bestand darin, …

      Verschwörungstheorien: Der Mythos vom Ursprung des Aids …www.zeit.de › Wissen
      14.01.2010 – Oktober 1985 behauptet, der Erreger sei im Biowaffeninstitut der US-Armee in Fort Detrick im Rahmen der Biowaffenforschung entwickelt …

      Verschwörungstheorien: Wurde Aids als Biowaffe gegen …www.welt.de › Geschichte
      26.09.2016 – Ein Hochsicherheitslabor in Fort Detrick (US-Bundesstaat Maryland). Wurde hier das Aids-Virus geschaffen? Quelle: picture-alliance/ dpa.

      DDR-Verschwörung: Aids aus dem Labor – DER SPIEGELwww.spiegel.de › Geschichte
      22.06.2012 – … aus Afrika, sondern aus dem US-Militärlabor Fort Detrick in Maryland. … Ein Laborunfall US-amerikanischer Militärforscher also. … Mehrfach hatte Segal seit 1985 in Vorträgen die vom KGB designte Aids-Theorie ausgeführt …

      Verschwörungstheorien: Das Aidsvirus als Geschöpf des …www.tagesspiegel.de › Wissen
      14.01.2010 – Oktober 1985 behauptet, der Erreger sei im Biowaffeninstitut der US-Armee in Fort Detrick im Rahmen der Biowaffenforschung entwickelt worden. … „aufgrund der negativen Entwicklung von Rompe einen Autounfall zu …

      Wie schon im BUCH DER BÜCHER geschrieben wurde : DAS BÖSE KOMMT AUS MITTERNACHT !!!

      Reply
  16. 18

    hardy

    wieder ein kleines Licht der Hoffnung

    Reply
  17. 17

    GvB

    Verdi..LINKS…die helfen nur die Lage zu verschlechtbessern, verschlimmbessern..
    so kackt BRD noch mehr ab!
    Warnstreik in Rheinland-Pfalz: Bus und Bahn stark betroffen | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell | SWR
    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/streiks-verdi-100.html

    Reply
    1. 17.1

      Sylvia

      … Nicht nur in Rheinland-Pfalz. Auch die Blödschafe bei der BVG in Berlin streiken, weil sie ja nicht mitkriegen, dass sie verar… werden von “ihrer Gewerkschaft”… Meine Tochter hat für ihren ohnehin langen Arbeitsweg nun die doppelte Zeit gebraucht. Die S-Bahn fuhr ja (ist S-Bahn GmbH und gehört zur DB), aber zurzeit ist zwischendrin Schienenersatzverkehr. Für den Rest der Strecke, der nur mit Bus (BVG) zu erreichen ist, hat sie sich eine Taxe genommen, die natürlich auch im Stau stand…
      Bin froh, dass ich nicht mehr in Berlin wohne! Habe auch meine reichen Erfahrungen mit dem dortigen ÖPNV…

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        @Sylvia …Habe Familie in Berlin.Habe meinem Bruder damals(2001) gesagt- nach Berlin ziehen?
        Niemals!..in der Rhein-Provinz lebt sich besser, ruhiger usw.
        Fühle mich heute bestätigt.

        Reply
  18. 16

    Skeptiker

    So der Tag ist gerettet, endlich ALK zum Saufen.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 16.1

      Skeptiker

      Eben gesichtet, sprich die Erde ist wohl doch gekrümmt.

      Faszination Universum: Die Reise zum Rand der Welt | Harald Lesch | Ganze Folge Terra X
      333.253 Aufrufe•20.09.2020

      Ab hier geht es ja um die angeblich flache Erde.

      https://youtu.be/Wbfp4_HQQPM?t=841

      =========

      Aber bei Adrian aus der Schweiz, gehe ich davon aus, in der Schweiz ist alles geschrumpft, wegen der Landschaft und wohl auch einige Gehirne, liegt wohl an dem Bergen dort.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 16.1.1

        GeNOzid

        “Eben gesichtet, sprich die Erde ist wohl doch gekrümmt.”

        Überleg dir mal warum sich die GEZ-Medien so viel Mühe geben uns zu erzählen, daß die derzeit vom System verbreitete Version vom Aufbau der Welt stimmt.

        Warum geben sich die Systemmedien so viel Mühe, uns zu erzählen, daß wir derzeit eine Corona-Pandemie haben?

        Warum geben sich die Systemmedien so viel Mühe, uns zu erzählen, daß wir derzeit einen Menschen gemachten Klimawandel haben?

        Warum geben sich die Systemmedien so viel Mühe, uns zu erzählen, daß wir damals einen Santa Claus hatten?

        Ansonsten, nimm einen Fussball drehe ihn und schütte Wasser rüber. Wenn das Wasser am Ball haften bleibt, dann stimmt die Version von der Kugelerde, von der riesige Wassermassen nicht nach unten fallen.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Reply
        1. 16.1.1.1

          Hans

          “…nimm einen Fussball drehe ihn und schütte Wasser rüber….” So ein IDIOTISCHER “Beweis” überzeugt natürlich jeden sofort!

        2. 16.1.1.2

          GeNOzid

          Das ist die offizielle Theorie zur Erde. Mrd. glauben den Quatsch, daß sich Wasser um eine Kugel herum ansammelt und obwohl die Kugel sich dreht, daß Wasser nicht herunter fällt.

          Wasser verhält sich jedoch nicht so, ganz egal wie groß die Kugel ist. Jedes Kleinkind weiß das.

          Die Kräfte die wirken müssten, damit das gesamte Wasser der Erde auf der “Kugelerde” anhaften, wären so groß, daß wir alle zerquetscht werden würden.

          Wie kann eine Kraft so groß sein, daß diese das gesamte Wasser der Welt auf einer Kugelerde festhält, aber ein kleiner Schmetterling kann diese gigantischen Kräfte mühelos überwinden?
          Es gibt nur eine logische Konsequenz aus diesem Widerspruch. Die Schwerkraft existiert nicht. Die Schwerkraft ist eine Lüge, um andere Lügen wie die Lüge von der Kugelerde zu decken.

          Das Problem ist, daß diese Lüge für viele einfach zu groß ist, um erkannt zu werden.
          Zudem sind alle mit der gigantischen Propaganda vom Weltall und der Kugelerde aufgewachsen.

          Wer dann mit der neuen Information konfrontiert wird, wehrt sich im allgemeinen dagegen und lehnt es einfach ab, anstatt in Erwägung zu ziehen, daß es stimmen könnte. Kognitive Dissonanz.

          Von der Kugelerde existiert im übrigen kein echtes Foto und kein echtes Video.
          Ähnlich wie bei Corona. Noch nie wurde das “neuartige Coronavirus” aus einem Menschen isoliert.
          Trotzdem glauben so viele daran. Warum? Es ist die große Lüge. Viele können sich einfach nicht vorstellen, in so großem Umfang belogen zu werden.

          Corona bleibt unsichtbar, genau wie die Kugelerde. An beides muss man glauben, Beweise gibt es nicht. Keiner von uns ist ins Weltall geflogen und hat die Kugelerde mit eigenen Augen gesehen. Und keiner von uns hat das Coronavirus mit eigenen Augen gesehen.

        3. 16.1.1.3

          hardy

          oder schmeiss eine Münze in die Luft
          Wenn die Münze runterfällt hab ich gewonnen
          Wenn die Münze oben hängen bleibt hast du gewonnen

        4. 16.1.1.4

          GeNOzid

          @hardy

          “oder schmeiss eine Münze in die Luft
          Wenn die Münze runterfällt hab ich gewonnen
          Wenn die Münze oben hängen bleibt hast du gewonnen”

          Das beweist aber weder Kugelerde noch Schwerkraft, sondern nur das Dinge nach unten fallen.
          Ich habe auch nicht behauptet, daß eine Münze oben hängen bleibt.

          Mache doch ein Experiment bei der Wasser an einer (drehenden) Kugel an allen Seiten anhaftet. Nimm es auf Video auf und lade es hoch.

          Damit wäre bewiesen, daß es möglich ist. Ist bisher noch niemanden gelungen. Bis du dieses Experiment erfolgreich durchgeführt hast, bleibt es allein Glaube, daß Wasser sich um eine Kugel herum anhaftet und nicht nach unten fällt.

          Interessant übrigens das du von “runterfällt” und “oben hängen” schreibst. Bei einer Kugelerde gibt es kein oben und unten. Oben und unten sind Charakteristika einer flachen Ebene. Eine Kugel hat kein oben und unten.
          Daran erkennt man, daß du dir nie über das Thema Gedanken gemacht hast.

        5. Hans

          Dummes Gequake!

        6. 16.1.1.5

          knppelausdemsack

          Warum ist der VOLLMOND denn RUND ?
          Warum gibt es bei Neumond eine MONDSICHEL wenn der MOND im ERDSCHATTEN steht ?
          Wenn einer Behauptet dass die ERDE Flach ist dann hat dieser zu viel Flachmann getrunken !
          Befasst Euch doch mit jenen Aufgaben welche Euch für DIESE Inkarnation zu teil wurde !

        7. 16.1.1.6

          GeNOzid

          @knppelausdemsack

          Du glaubst also auch das Wasser an einer Kugel haftet?

          Inkarnation? Dabei sind wir doch nach der systemkonformen Urknalltheorie (zufällig ist aus dem nichts mal eben das große nichts explodiert und hat alles total geordnet erschaffen) und Evolutionstheorie nur rein zufällig entstanden. Wie kann es denn da Inkarnation geben?

          Du kannst ja auch mal einen unsichtbaren Böller mit nichts anzünden und dann beobachten wie ein Universum mit Leben und menschlichen Seelen entsteht. Wer zu viel Fernsehen geschaut hat, glaubt das ja, ganz ohne Flachmann 🙂

          Die menschlichen Seelen sind auch durch den ganz großen Knall entstanden?
          Welche Erklärung hat eigentlich der Märchenerzähler Lesch parat, wie die menschlichen Seelen entstanden sind?

      2. 16.1.2

        Sylvia

        Harald Lesch… auweia!

        Reply
        1. 16.1.2.1

          GeNOzid

          Harald Lesch ist wie Drosten ein angeheuerter Märchenerzähler.
          Aber das geht ja in viele blöde Schädel (Kinski) einfach nicht rein, daß Menschen lügen, weil sie dafür bezahlt werden. 🙂

      3. 16.1.3

        Skeptiker

        Für alle “Gottlosen”

        https://youtu.be/JDkgCNDSn8w?t=277

        =============

        P.S. Man könnte glauben, das einige viel zu lange mit Marmeln und Schmetterlingen, in einer Krabbelgruppe gespielt haben und dabei Kindermärchen gehört habt.

        Warum ist überhaupt ein Fußball rund und keine Scheibe?

        P.S Aber Ihr solltet Euch lieber Eishockey anschauen, damit das auch zum Weltbild passt.

        Extrem schmerzhaft: Vasilios Maras wird vom Puck am Kopf getroffen.

        https://youtu.be/GGST3q4gUzc?t=10

        ==============

        Hier noch mal Giordano Bruno.

        Giordano Bruno (* Januar 1548 in Nola als Filippo Bruno; † 17. Februar 1600 in Rom) war ein italienischer Priester, Dichter, Philosoph und Astronom. Er wurde durch die Inquisition der Ketzerei und Magie für schuldig befunden und vom Gouverneur von Rom zum Tod auf dem Scheiterhaufen verurteilt. Am 12. März 2000 erklärte Papst Johannes Paul II. nach Beratung mit dem päpstlichen Kulturrat und einer theologischen Kommission, die Hinrichtung sei nunmehr auch aus kirchlicher Sicht als Unrecht zu betrachten.

        Bruno postulierte die Unendlichkeit des Weltraums und die ewige Dauer des Universums. Damit stellte er sich der damals herrschenden Meinung einer in Sphären untergliederten geozentrischen Welt entgegen. Viel schwerer wog damals, dass seine pantheistischen Thesen von einer unendlichen materiellen Welt keinen Raum für ein Jenseits ließen, da zeitliche Anfangslosigkeit des Universums eine Schöpfung und dessen ewiger Bestand ein Jüngstes Gericht ausschlossen.

        https://youtu.be/Wbfp4_HQQPM?t=737

        ==============

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 16.2
    3. 16.3

      GvB

      @Skeptiker..bei mir sinds Zigarillos 🙂

      Warum reden Politiker alle den selben Corona-Scheiss?

      …weil sie sich ihr Gehirn teilen! 🙂

      POLT!

      Reply
      1. 16.3.1

        GeNOzid

        Gerhard Polt – Toleranz (Teil 1/2)
        (https://www.youtube.com/watch?v=5OxogAk9C3U)
        Bei 4:55, köstlich.

        Reply
        1. 16.3.1.1

          GvB

          Wirklich köstlich.Jo di olden Kaberedisten halt 🙂

  19. 15

    arkor

    Aktuell Präsident D. J. Trump zu seiner Richternominierung und Unstimmigkeiten vor der Wahl

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Dass ein Militär-Coup gegen Trump geplant ist, enthüllte am 5. September Oberst Richard Black (ehemaliger Senator und ehemaliger oberster Anwalt der Streitkräfte) im Rahmen eines Seminars des Schiller-Instituts, wo er einen Vortrag hielt. Der Oberst verwies auf die verschiedenen Äußerungen von ehemaligen hohen Militärs, die entweder offen zu einem Militärputsch aufriefen (z. B. Oberstleutnant Paul Yingling und John Nagl am 11. August 2020) oder die anarchistischen schwarzen Mobs des George Soros feierten, um den Staat auseinanderzureißen. Die Paten für die Gruppe der schwarzen Terroristen, die das Land in eine Feuersbrunst verwandeln sollen, werden für Oberst Black durch den ehemaligen Verteidigungsminister James Mattis, durch Ex-Armee-Che Colin Powell und durch Oberst John Allen verkörpert. Gemäß Black stellen all diese Leute die Autorität des Präsidenten in Frage und verbreiten die Propaganda, Trump würde das Weiße Haus im Januar 2021 nicht freiwillig verlassen. Bei der eigentlichen Quelle für diese Unterstellung, Trump würde nicht freiwillig das Weiße Haus verlassen, sodass ein Militär-Coup gegen ihn notwendig würde, handelt es sich jedoch nicht um tatsächliche Beweise, die aus der Realität gewonnen wurden, sondern einzig um von diesen Gruppen entwickelte “November-Chaos-Szenarien” im Rahmen ihrer “Kriegsspiele” gegen den Präsident. Die den Soros-Clinton-Neocon-Denkfabriken angeschlossenen Militärs betreiben Projekte wie z. B. das berüchtigte “TIP (Transition Integrity Project”) – Übergangs-Integrations-Projekt – das ein “fiktives Kriegsszenario” im Sinne eines Ereignisses wie 2001 durchspielt. (Quelle Oberst Black)

      Reply
  20. 14

    GvB

    Mindestens die neueren Masken sind verchippt!!!!!!!!!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=F8bNPHXZebE
    RFIDs sind in fast allen Artikeln, Klamotten etc.(Nach Kauf suchen raus-und zerschneiden.) Fertig.
    Tragt wenn unbedingt nötig..ne TUBE(dünner Stoff)Bandera…!

    Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        Exklusiv! Merkel warnt vor 19 200 Infektionen am
        Tag
        Bild.de·vor 1 Tag
        Im vorbei gehen bei der Tankstelle auf dieBLÖD-BILD geschaut . die Alte gehört geteert, gefedert, auf den Scheiterhaufen!
        ist die “Hell-seherin”? to hell with her!

        demnächst wird sie noch grössenwahnsinniger und sagt:
        >Wenn Trump gewinnen sollte, macht Merkel die Wahl in Amerika rückgängig (Wow)

        Reply
        1. 14.1.1.1

          GvB

          Die Maske ist das Zentrale Symbol der Coronaplandemie. Sie legen größten Wert auf das Tragen der Maske. Warum nicht auf das Desinfizieren der Hände? Die Maske erzeugt Angst. Und durch Angst sind wir leichter manipulierbar. Ohne Angst gibt es keine Neue Weltordnung. Daher gehen sie hart gegen Maskenlose vor. Zudem wirkt die Maske entsozialisierend. Wir distanzieren uns voneinander. Dabei sind wir nur gemeinsam stark. Wir kommunizieren erschwert. Auch das wollen sie. Der Informationsaustausch wird gehemmt. Das einzige, wozu die Maske überhaupt nicht hilft, sind Exosomen. Die gehen ungehindert durch. Das wissen sie natürlich. Durch Masken werden wir zu Sklaven. Aber sie behaupten das Gegenteil. Rechts.
          von..https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

      2. 14.1.2

        GeNOzid

        Tolle NWO, wo ein Schild auf dem “Hilfe” steht, vom System als illegale Äußerung eingestuft wird und entfernt wird.
        Demnächst wählt man den Notruf und sagt:”Ich brauche Hilfe!” Dann kommt die Polizei und es wird gegen einen ermittelt, weil man um Hilfe gebeten hat.

        Im bunten BRD-Land werden Äußerungen und Schriften die das Wort “Hilfe” beinhalten, wahrscheinlich demnächst als Volksverhetzung verfolgt. Man denke nur an die ganzen Bücher und Filme, die man umschreiben muss, weil sie das Wort “Hilfe” enthalten.

        Reply
    1. 14.2

      GvB

      Mein Karton mit Stoff-Windel-Masken, die ich noch habe (sind ca.10 Jahre alt)
      habe eben eine zerschnitten- kein Chip drin,
      aber ich brauch die ja nur noch für staubige Arbeiten im Keller.

      Reply
      1. 14.2.1

        Einar

        Falls es die Eine oder der Andere noch nicht weiß, kleiner Tipp:

        Mit einer leuchtstarken Lampe oder Taschenlampe ist es auch möglich diesen Chip in der Windel-Maske zu erkennen.

        Gruß Einar

        Reply
        1. 14.2.1.1

          GvB

          @einar, warum durchleuchten?Warum nciht heraus-operieren(zerschneiden)
          oder willst Du die Maske noch benutzen?:-)

        2. 14.2.1.2

          GeNOzid

          Wenn man so eine Maske mit heimlichen Chip ausfindig gemacht hat, dann kann man diese Coronagläubigen zeigen und in deren bei sein die Maske aufschneiden und den Chip zeigen. Vorher am besten noch sagen, daß in den Masken teilweise Chips enthalten sind und sich dann anhören lassen, daß man ein Verschwörungstheoretiker sei 🙂

        3. 14.2.1.3

          Einar

          @GvB

          Es war nur ein kleiner Tipp.
          Einar trägt diese Masken nicht.

          Vor kurzem ging ich in einen Kiosk wo diese dumm-dumm Masken für 1.75€ angeboten wurden und lies mir eine geben, mit dem Vorwand ich hätte meine vergessen, er hielt mir die Box hin ich nahm eine heraus zückte meine leuchtstarke Taschenlampe und der Kioskbesitzer schaute dumm aus der Wäsche als ich diese durchleuchtete und der Chip sehr gut zu erkennen war.
          Da schaute er noch dümmer.
          Keine Angst sagte Einar zu dem Herrn ich bin nur ein Verschwörungstheoretiker der die Lüge nur lächerlich macht.
          Dann schaute er noch viel dümmer.
          Und Einar ging lachend davon.
          Natürlich ohne Maske 😉

          Gruß Einar

        4. 14.2.1.4

          GvB

          @Einar i hob di scho verschtanden! Pfiad di.. Alles OK.

          Des woar koane Kridik… 🙂

    2. 14.3

      GeNOzid

      Als nächstens werden in die neusten Masken vielleicht noch ein paar Giftstoffe reingemischt, die man dann schön einatmen darf. Natürlich ist dann Corona schuld, wenn die Menschen krank werden…

      Reply
      1. 14.3.1

        GvB

        @Genozid… hui du denkst ja schon fast wie REPTOS 🙂
        Bööööse.

        Reply
  21. 13

    Einar

    Zu 99% macht es Einar so, ich lache diese Möchtegernblockwarte aus oder ignoriere sie ganz einfach und gehe meines Weges.
    Herrlich wie die meisten sich dann so richtig ärgern.

    So viel Hass, Gier und Missgunst in unser geliebtes Heimatland sowie in der weiten Welt.
    Alles gewollt sowie geschürt von niederwertigen und ebenso hässlichen bösen Kreaturen.

    Lassen wir uns niemals davon mitreißen.
    Lachen und Ignorieren wir diese verblendeten armen Seelen.

    Verschwenden wir nicht weiter unsere kostbare Lebenszeit mit dem nutzlosen.

    Wenden wir uns dem Herzen zu und was es berührt.

    https://youtu.be/9fOw-T4HdRA?t=109

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Bundeswehr-Symbol….https://www.youtube.com/watch?v=bSWOPVBEVWQ

      Deutsche Mitarbeit kostet extra: Bundeswehr bricht Hubschrauber-Einkauf ab

      https://www.n-tv.de/politik/Bundeswehr-bricht-Hubschrauber-Einkauf-ab-article22067351.html
      danke VDL–und AKK..

      ++++

      BER_Eröffnung ohne “große Party”: BER-Chef: “Wir machen einfach auf” –
      Können ja FlugzeugAttrappen aufstellen………

      ….also ein Potemkisches “DORF”
      aber “Wir machen einfach auf”ist vollkommen richtig..

      https://www.n-tv.de/wirtschaft/BER-Chef-Wir-machen-einfach-auf-article22067321.html

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        Berlin Die Flugbereitschaft sollte die Regierungsflieger aus Sicht der BER-Betreiber zügig komplett an den neuen Flughafen in Schönefeld verlegen. Der neue Hauptstadtflughafen BER soll am 31. Oktober in Betrieb gehen.

        https://ga.de/news/wirtschaft/ueberregional/betreiber-will-den-regierungsflugbetrieb-komplett-an-den-ber-verlegen_aid-53645487

        Flugbereitschafts-Bereich siehe Bild..
        https://www.nuernbergluftbild.de/en/luftbilder/2824-flughafen-koeln-bonn-konrad-adenauer-eddk

        Reply
        1. 13.1.1.1

          GvB

          LUFTHANSA.
          .Es geht weiter abwärts.

          Lufthansa mit Hiobsbotschaft für Pilotenschüler

          Die von der Corona-Krise schwer getroffene Lufthansa lässt die Ausbildung neuer Piloten an der Verkehrsfliegerschule in Bremen auslaufen. Die rund 700 Flugschüler wurden in einem Webcast dringend aufgefordert, sich einen neuen Berufsweg zu suchen und jetzt die Schule ohne finanzielle Verpflichtungen zu verlassen. Auf Jahre hinaus gebe es bei den Konzern-Airlines keinen Bedarf an Nachwuchspiloten, begründete ein Sprecher des Schulbetreibers Lufthansa Aviation Training (LAT) den Appell.

          Die LAT fühle sich allerdings verpflichtet, die seit Monaten unterbrochene Ausbildung fortzuführen, wenn die Schüler darauf bestehen. Diejenigen, die kurz vor der Abschlussprüfung stehen, werde man noch selbst ausbilden. Für die übrigen suche man Plätze an anderen Flugschulen, kündigte der Sprecher an. Eine Übernahme könne Lufthansa nicht garantieren,
          …so dass die Schüler nach fünf Jahren noch Vorleistungen des Konzerns zwischen 60.000 und 80.000 Euro zurückzahlen müssten.
          FB

          https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-am-Dienstag-29-September-2020-article22065871.html

          wie ich neulich schon mal zu nem Freund sagte: Die Jungs in Ausbildung verschulden sich enorm…

    2. 13.2

      GvB

      Die Werkzeugkiste der Gemeinheiten, der Corona-Verwalter ist gross.
      Kein Tag ohne die Morbus-Corona. und Morbus-ingnorantia…irresein

      Die Masse der hier Lebenden betet jeden abend für neue Einfälle der
      Königin von Schland und Vorsitzenden..der Corona-Liga der Lügenden..

      Wiedervereinigung?

      Im “Osten”DDR gabs Käfighaltung

      in Westen-BRD(alt) wars Bodenhaltung

      Heute? BRDDR, mal Käfig- mal Bodenhaltung

      jetzt Corona-Haushaltung…

      oder alles zusammen..
      +++++++

      STRAFGELDER: Bei Angabe falscher persönlicher Daten etwa beim Restaurantbesuch soll ein Bußgeld von mindestens 50 Euro drohen. Betreiber etwa von Gaststätten oder Friseursalons sollten stärker in die Pflicht genommen werden, erklärte Kanzlerin Angela Merkel (CDU). Sie sollen prüfen, ob die Angaben plausibel sind. Die Daten werden zur Nachverfolgung möglicher Kontakte zu Infizierten gesammelt. Thüringen verlangt, dass bundesweit festgeschrieben wird, dass die Informationen nur für den Infektionsschutz verwendet werden dürfen.

      https://rp-online.de/panorama/coronavirus/neue-corona-beschluesse-alkohol-parties-ambulanzen-fruehwarnsystem-etc_aid-53648583
      —-

      Noch mehr Schweinerei..von Gierungsseite
      Gaststätten oder Friseursalons : man drückt die Bussgelder aber denen- auf nicht den Gästen bzw.Kunden
      Ausweis den Geschäftsinhabern vorzeigen?Nicht erlaubt
      und Denunzianten ist Tür und Tor geöffnet-
      und Infos werden mal wieder gesammelt.sicher nicht nur für ..bzw.wegen Corona

      Reply
      1. 13.2.1

        GeNOzid

        @GvB
        Einfach plausible Daten eintragen und nicht Darth Vader und Benjamin Blümchen.
        Noch besser natürlich echte Daten eintragen. Dabei soll man die eigenen echten Daten nehmen und nicht die von Volksverrätern habe ich gehört.

        Reply
  22. 12

    Ostfront

    „ Hätten wir nicht das ganze Universum in uns, so wäre der ganze Himmel sternlos für unser Auge, und hätten wir nicht das geistige Reich der Himmel und das ewige Leben in uns, so könnten wir dasselbe weder denken noch aussprechen, denn was wir denken, muß in uns wesenhaft vorhanden sein.“

    https://www.youtube.com/watch?v=6eBJeTceXP0&list=PLSP7sv9a3T3DRD2Zt5RyKRmN-FBYMPXBk&index=1&feature=youtu.be

    Der Krieg mit Satan ( und wie wir Menschen diesen Krieg gewinnen können ! )
    . . . Den Krieg mit Satan, der begonnen hat beim Abfall Satans, für dessen siegreichen Ausgang Jesus die Bahn geöffnet hat, will Gott in unseren Tagen nun zu Ende führen. Satan ist jetzt auf eine bestimmte Zeit losgelassen, seine Macht zu erproben. Gott will Satan aber nicht durch Seine Allmacht niederzwingen. Sein Niederringen soll in uns, den Menschen, und durch uns geschehen. . .

    . . . Das Schwert, das uns der Vater zu diesem Kampfe und zum Siege in die Hand gegeben hat, ist die Liebe. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2020/09/25/vasallenpolitik-von-peter-frey/#comment-306006

    Reply
  23. 11

    Kurt

    Was sagt man dazu?

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Großes Feuer in Huaweis China-Labor | Chinesische Behörden verändern eine Geschichte in der Bibel
      Vergangenen Freitag ereignete sich eine Explosion in einem Huawei-Labor in Chinas Provinz Guangdong. Getroffen wurden die Materialforschung, Teile der Fertigung..

      …und dann von einer so lieblichen Kineesin verlesen 🙂
      1.Beweismittel-Beseitigung-gung.
      2.Ernten …5 Jahresplan fiel doch ins Hochwasser..Lügen.Planwirtschaft eben.
      3.Religionskrieg?Chin.Jesus -Propaganda? Aber Mao war doch ein Monster..und viele Päpste auch.
      4.wenn das Wörtchen WENN nicht wär, hät’s das Covid halb so schwör..

      CHINA im FOKUS=NTD ist ein 2001 gegründetes globales Nachrichten- und Unterhaltungs-Medienunternehmen mit Sitz in New York. Wir glauben, dass die Integrität unserer Welt von der genauen und wahrheitsgemäßen Verbreitung von Informationen abhängt. Wir setzen uns dafür ein, ungeachtet der Kosten die Wahrheit zu verbreiten und Licht auf wichtige Fragen zu werfen. Wir berichten über die Geschichten, über die andere nicht berichten. Unsere unvoreingenommenen Nachrichten liefern kritische Informationen und Einblicke. Unsere exklusiven Analysen durchziehen die komplizierte politische Landschaft und bieten eine klare Perspektive. Wir halten uns gegenüber der Gesellschaft verantwortlich, indem wir uns von Sensationsmache fernhalten und Nachrichten mit äußerster Integrität produzieren.

      Reply
    2. 11.2

      GeNOzid

      Klarer Fall. Islamisten haben mit Teppichmessern bewaffnetet mehrere Passagierflugzeuge gekapert und sind dann damit zielgenau in das Labor in China geflogen. Das Laborgebäude ist dann 40 Minuten später schlagartig zu Staub zerfallen. Gleiches ereilte eine weiteres Gebäude, in das aber kein Flugzeug hinein flog.
      Die Ausweise der Terroristen fand man unversehrt in den Trümmern.
      Morgen wird China ankündigen, daß man sich mit einem Land nun im Krieg befindet.

      Reply
  24. 10

    x

    Wie wirkt sich der Schimmel in der Lunge (im Körper des Menschen) aus?

    https://www.netdoktor.de/krankheiten/aspergillose/

    Reply
  25. Pingback: Die neuen Aussätzigen | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  26. 9

    Ostfront

    Im Menschen kommt die Schöpfung zum Bewußtsein ihrer selbst. Sie rührt damit an das Göttliche, denn nur der Geist, der aus dem Selbstbewußtsein entspringt, ergreift im Endlichen das Ewige. Er löst sich von dem Drange der Gegenwart und erblickt in dem unaufhaltsamen Werden des Weltgeschehens das dauernde Gesetz.

    Dies Ewige ist der göttliche Wesensgrund der Welt, die Offenbarung Gottes in ihr.

    Wenn Gott die Welt geschaffen hat, um seine Herrlichkeit kundzutun, so schuf er in ihr den Menschen, damit diese Offenbarung erkannt werde.

    Die Geschichte ist der strenge Weg, den Menschen zum Schauen des Ewigen heranzuzüchten und heranzuziehen.

    ————————————————————

    Aufstieg und Niedergang der Völker

    ————————————————————

    Gedanken über Weltgeschichte auf rassischer Grundlage — Von Max Wundt ↓

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53081

    Reply
    1. 9.1

      knppelausdemsack

      @Ostfront : (zitat Ostfront) Wenn Gott die Welt geschaffen hat, um seine Herrlichkeit Kundzutun, so schuf er in ihr den Menschen, damit diese Offenbarung erkannt werde.(Zitatende Ostfront)

      Dieser Satz ist doch völliger Quatsch und entspricht nicht der Schrift : Mose 1/26 : LASSET UNS MENSCHEN MACHEN NACH UNSEREM SINNE – ein Bild das UNS gleich sei !!!

      Folglich ist “Got” = das GOTE – das GUTE – die GOTEN = die GUTEN ein MULTIPLES GEISTWESEN aus welchem ALLE GEISTWESEN ENTSTAMMEN !

      Kannst DU hier Erklären WIE die Menschen ENTSTANDEN SIND ?
      WEN dieses “lasset uns Menschen machen nach unserem Bilde – darstellt ?

      es ist der TEUFEL welcher —-> SEINE HERRLICHKEIT KUNDTUN WILL und vom MENSCHEN ANGEBETET werden WILL – siehe die Versuchung des CHRISTOS in der “Wüste” !!!

      Die jetzige VERSKLAVUNG DER MENSCHHEIT durch die Zionisten (ab ZIU – SIEHE Meyer’s Altlexikon) ZEUGT DAVON !!!

      Hätte GOT gewollt dass wir mit einer Gesichtswindel herumlaufen dann wäre dieser “Lappen” aus Fleisch und durchblutet !!!

      Der Mensch ist durch den Verrat des “Guten/Goten” getrennt von der WAHRHEIT und muss sich diese BUCHSTÄBLICH ZUSAMMENSUCHEN – und zwar an stelle des Materialismus(ZU UNGUNSTEN des Materialismus)
      Christus spricht : DU kannst NICHT Gott DIENEN U N D dem MAMMON (= der Materie)
      – leider ist es heute OFFENBAR dass der MATERIALISMUS bezw. der TEUFEL GESIEGT HAT und die MENSCHHEIT IST VÖLLIG VERBLÖDET !!!

      Die Quittung kommt jetzt durch die völlige VERSKLAVUNG DER MENSCHHEIT – DIE GESICHSTWINDEL IST LEDIGLICH DER GRADMESSER DES GEHORSAM’S in der ÖFFENTLICHKEIT – DIE ÜBERWACHUNG JEDES EINZELNEN FINDET JA PER SMARTPHONE STATT !!!

      Die Rettung jedes einzelnen (Geistes) findet über die Genügsamkeit statt -Verzicht auf Smartphone – auf LUXUS = LUXURIA = WOLLLUST !!!

      Reply
    1. 8.1

      GeNOzid

      #MaskenTöten

      Reply
  27. 7

    Sylvia

    Guten Morgen!

    „Mit diesem Volk ist nichts“ mehr anzufangen!“, sagen meine 80-jährigen Eltern in Berlin. Mein Vater trägt auch keinen Lappen und musste sich schon öfter in der Apotheke, im Café (wurden nicht bedient), im OBI usw. solchen Schwachsinn gefallen lassen – von Verkäufern als auch von Kunden. Das Absurdeste hat er gestern erlebt – wie in dem Artikel auch beschrieben – er wurde in der Praxis seiner Ḱardiologin gezwungen, eine Maske aufzusetzen, obwohl diese Ärztin ihm das Attest ausgestellt hat! Er ist gewiss „nicht auf den Mund gefallen“, aber gegen so viel Blödheit kam er nicht an. (Ist ja schwer überhaupt einen Kardiologen zu finden, in seinem Falle geht es nicht anders, ansonsten machen meine Eltern auch einen riesigen Bogen um Ärzte.)

    Liebe Bettina, ich hätte in Deiner Situation genauso reagiert. Du brauchst Dich dafür nicht zu schämen. Mich haben auch schon mehrmals „besorgte Bürger“ auf die „Maskenpflicht“ aufmerksam gemacht. Glücklicherweise hat mich noch keiner dieser Bereicherer angemacht!!! Neulich bei einem Ausflug mit einer Bekannten sind wir mit einer Fähre gefahren, als eine Frau auf mich zusteuerte und mich fragte, wo meine Maske sei. Die habe ich auch lautstark zusammengefaltet, u. a. damit: „Der größte Lump im ganzen Land,
    das ist und bleibt der Denunziant.“ Als dann der dazugehörige Mann dazukam, hat es mir gereicht und ich habe ihn gefragt, ob er zum Wichsen auch ein Kondom anziehe…

    Reply
    1. 7.1

      chiron

      @ Sylvia…..Cooler Kommentar !!!…besonders der Spruch zum “Mann” !!! Dieser gesamte “Coronoja WAHN” zielt nur auf eines ab —-> auf die Phasische SPALTUNG der Menschheit !!!
      Im BEWUSSTSEIN ja die meisten schon gespalten – bezw. SCHIZOPHREN – diese “Spaltung” fängt an bei der “EINSCHULUNG” – wobei ich “Dinge” Lernen MUSS welche mich gar nicht interressieren !!!

      Bleibt Standhaft Leute und Wehrt Euch gegen diesen “Coronoja Zwang” – Dr. Stefan Lanka ERKLÄRT GENAUESTENS in seinen Videos auf Youtube dass ein jeglicher “Virus” glaube eine LÜGE IST !

      Reply
      1. 7.1.1

        Sylvia

        @chiron

        Was Dr. Lanka in seinen Vorträgen erklärt, ist für mich plausibel. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an die Existenz von Viren. Letztendlich hat er ja seinen Prozeß hinsichtlich des “Masern-Virus” gewonnen…

        Reply
    2. 7.2

      Bettina

      Danke Sylvia für deine lieben Worte!

      neulich hab ich noch so große Töne gespuckt als es dir passiert ist, oh je.

      Guckt mal, was uns gerade eben ins Haus geflattert ist:

      “3. Für die Zeit der häuslichen Absonderung unterliegen die unter Ziffer 1 genannten Personen der Beobachtung durch das Gesundheitsamt gem. § 29 IfSG. Danach haben sie Untersuchungen und Entnahmen von Untersuchungsmaterial durch die Beauftragten des Gesundheitsamtes an sich vornehmen zu lassen, insbesondere erforderliche äußerliche Untersuchungen, Abstriche von Haut und Schleimhäuten, Blutentnahmen und Röntgenuntersuchungen, sowie das erforderliche Untersuchungsmaterial auf Verlangen bereitzustellen.
      Anordnungen des Gesundheitsamtes haben sie Folge zu leisten. Unter Ziffer 1 genannte Personen können durch das Gesundheitsamt vorgeladen werden. Ferner sind unter Ziffer 1 genannte Personen verpflichtet, den Beauftragten des Gesundheitsamtes zum Zwecke der Befragung oder Untersuchung den Zutritt zu ihrer Wohnung zu gestatten und auf Verlangen ihnen über alle ihren Gesundheitszustand betreffenden Umstände Auskunft zu geben.”

      “Zuwiderhandlungen
      Nach § 75 Abs. 1 Nr. 1 IfSG wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wer einer vollziehbaren Anordnung nach § 30 Abs. 1 IfSG zuwiderhandelt. Diese Allgemeinverfügung stellt mit ihrer Bekanntgabe eine solche vollziehbare Anordnung dar.
      Im Falle einer Nichtbeachtung von den die Absonderung betreffenden Anordnungen erfolgt die Absonderung zwangsweise durch Unterbringung in einer geeigneten abgeschlossenen Einrichtung. Das Grundrecht der Freiheit der Person (Art. 2 Abs. 2 S. 2 GG) kann insoweit eingeschränkt werden.”

      Ich kann es nicht fassen, welcher Verrückte denkt sich so was aus?

      Wohl an denn, deutsches Volk steh endlich auf und jagt den Teufel zurück in die Hölle

      Alles liebe, bleibt sauber
      Bettina

      Reply
      1. 7.2.1

        GvB

        @Bettina…Wahnsinn!

        Reply
      2. 7.2.2

        Hans

        “…deutsches Volk steh endlich auf…”. Ich lach mich tot. Welches “deutsche Volk”? Es sind doch fast nur noch völlig hirn- und rückgratlose ideologisch voll verblödete Eloi übrig!

        Reply
      3. 7.2.3

        Bettina

        “Im Falle der Nichtbeachtung der Anordnung dieser Allgemeinverfügung kann die zuständige Ortspolizeibehörde die Verfügung mit Mitteln des Verwaltungszwangs nach dem Landesverwaltungsvollstreckungsgesetz (LVwVG) durchsetzen. Hierzu kommt insbesondere die Anwendung des unmittelbaren Zwangs in Betracht. Dies kann nach § 21 LVwVG bei Gefahr im Verzug ohne vorhergehende Androhung erfolgen.
        Hinweise:
        Diese Allgemeinverfügung ist eine Maßnahme nach § 28 Abs. 1 IfSG und ist gemäß § 28 Abs. 3 i.V.m. § 16 Abs. 8 IfSG sofort vollziehbar. Widerspruch und Anfechtungsklage haben daher keine aufschiebende Wirkung.”

        Reply
      4. 7.2.4

        Sylvia

        @ Bettina

        Welcher Verrückte denkt sich so was aus? Das können nur Psychopathen sein!
        Habe daraufhin mal im Netz geguckt und das gefunden:

        “Gemäß § 16 Abs. 5 IfSG können z. B. die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit nach Art. 2 Abs. 2 GG, der Freiheit der Person nach Art. 2 Abs. 2 Satz 2 GG, der Versammlungsfreiheit nach Art. 8 GG und der Unverletzlichkeit der Wohnung nach Art. 13 Abs. 1 GG durch entsprechende Maßnahmen in zulässiger Weise eingeschränkt werden.

        Gemäß § 27 IfSG haben die Gesundheitsämter sich gegenseitig über Verdachtsfälle zu unterrichten und bei der Erfüllung dieser Aufgaben zusammenzuarbeiten. Die Behörde darf im Verdachtsfall die Beobachtung der betreffenden Personen anordnen und Auskunft über sämtliche, seinen Gesundheitszustand betreffen Umstände verlangen. Auch hier geht es um hochsensible Gesundheitsdaten, die normalerweise strengstens geschützt sind.

        Welche medizinischen Maßnahmen sind im Hinblick auf Covid-19 erlaubt?
        Steht eine Infizierung mit Covid-19 fest oder steht jemand unter dem Verdacht, muss die Gesundheitsbehörde ermitteln und beobachten zur Verhinderung einer weiteren Ausbreitung. Dazu dürfen die betroffenen Personen befragt, besucht und untersucht werden. Auch muss die Entnahme von Untersuchungsmaterial, sprich Abstriche oder Blutentnahmen geduldet werden (also u.a. Corona-Tests). Darüber hinaus gehende invasive Eingriffe und solche Maßnahmen, die eine Betäubung erfordern, dürfen hingegen nur mit Einwilligung des Betroffenen vorgenommen werden. Auch zu einer Heilbehandlung kann niemand gezwungen werden. […]”
        (Quelle: https://www.haufe.de/recht/weitere-rechtsgebiete/strafrecht-oeffentl-recht/moegliche-behoerdenmassnahmen-zur-eindaemmung-des-coronavirus_204_510706.html)

        Habe gestern mit einer Freundin(?) aus Berlin telefoniert, die den ganzen von “unserer Regierung” veranstalteten Schwachsinn gutheißt. Es sei doch nicht schlimm, eine Maske zu tragen, auch auf der Straße. (Ich weiß nicht, ob ihr jüngerer Sohn auch so’n Ding in der Schule tragen muss.) Systemkonforme Idioten, denen Du mit vernünftigen Argumenten nicht beikommen kannst, die wollen es nicht wissen! Ich weiß nicht, was noch passieren muss…

        Lieber Gruß

        Reply
        1. 7.2.4.1

          GeNOzid

          “Es sei doch nicht schlimm, eine Maske zu tragen, auch auf der Straße”

          Ja, echt macht überhaupt nichts, wenn der Körper inkl. Gehirn zu wenig Sauerstoff bekommt. Gut, das Gehirn stirbt davon langsam ab. Aber das fällt bei einigen ja nicht weiter auf…

          Die Pharmamafia freut sich doch allein an den ganzen Folgen der Sauerstoffreduzierungsmasken zu verdienen.

        2. 7.2.4.2

          Bettina

          Sylvia,
          weißt du, das schlimme ist diese Machtlosigkeit, die ziehen ihr Ding durch, ohne Rücksicht auf Verluste!
          Am Freitag haben die in der Schule meines Jungen, drei Klassen zusammen unterrichtet mit Religionsunterricht, ein Schüler hatte leichten Schnupfen!
          Am Sonntag Nachmittag kam die Nachricht von der Schule, dass sie einen Verdachtsfall haben und die Schüler eine Woche zuhause bleiben sollen!
          Gestern früh stand in der regionalen “Qualitätspresse”, dass ein Schüler und eine Lehrerin positiv getestet wurden und wegen der großen Gefahr, die ganze Schule dichtmacht!
          Erst nachmittags kommt dieses Pamphlet vom Gesundheitsamt bei uns an! Quarantäne bis 01.10.!

          Ich geh jede Wette ein, dass erst am Freitag eine neue Mord-Drohung und die Verlängerung dieser irrsinnigen Sache, eingehen wird.
          Das ist so ein perfides Spiel, was die da abziehen, nur damit keinerlei Ruhe einsetzen kann. Natürlich werden jetzt im Herbst alle krank werden, ein halbes Jahr eingesperrt, unter Todesangst gesetzt und keine Luft zum atmen, da schwächelt auch das gesündeste Immunsystem!

          Aber nichts hat mit nichts zu tun:
          2014 Krieg in der Ukraine
          2015 Flutung von Vergewaltigern und Messerstechung
          2016 Verteilung der Fremdlinge, meist in die kleinsten Ortschaften
          2017 Beginn der CO2 – Lüge
          2018 Erfindung der Greta Thunberg “How dare you?!
          2019 Höhepunkt mit FFF und BLM “I can’t breathe”
          2020 Ein Virus tötet uns alle

          Das sind jetzt 7 Jahre, wo die Bevölkerung unter immensem Stress stand! Und für welche Spezies ist diese Zahl so bedeutungsvoll?

          Alles liebe
          Bettina

        3. andrea111463519

          Liebe Bettina, Du hast zwar nicht mir geschrieben, aber ich gebe Dir in vollem Umfang Recht. Es ist nicht nur diese Machtlosigkeit gegenüber diesem Handeln, sondern auch gegenüber dem Umfeld. Es ist ja nicht schlimm, wenn nicht alle Zusammenhänge erkennt, ich komme oft auch nicht alleine darauf. Aber das die meisten Menschen nichts wissen und nicht denken wollen, ist so kräftezehrend. Ich muss echt aufpassen, nicht irre zu werden und dabei noch seine Arbeit zu verrichten um Geld zum Leben und Wohnen zu verdienen. Dich trifft es zur Zeit aber noch härter. Ich wünsche Dir viel Kraft, liebe Grüße, Andrea

        4. Hans

          Inzwischen sehne ich eine echte Seuche herbei, mindestens so wie die mittelalterliche Pest, damit die ganzen Volltrottel endlich mal merken was eine Pandemie ist. Kann meinetwegen auch ein Asteroideneinschlag sein, nicht gerade in Europa, aber mit weltweiten massiven Zerstörungen. (Wahlweise auch Ausbruch mehrerer Großvulkane gleichzeitig oder Polsprung). Habe die Schnauze inzwischen gestrichen voll von diesem Planeten voller geisteskranker Schwachköpfe, Psychopathen und Kriminellen.

        5. 7.2.4.3

          Sylvia

          @ GeNOzid

          Wenn ich ihr z. B. dieses Video: https://youtu.be/XN3hWdVTO-s schickte, würde sie es sich nicht ansehen… Ganz zu Anfang als der “Lockdown” kam, habe ich fleißig Videos von Dr. Wodarg, Prof. Mölling, Prof. Bhakdi usw. verteilt. Die Dame hat es sich dann verbeten, sie damit “zuzumüllen”. Sie sehe die Todeszahlen in Wuhan usw., das med. Personal stünde am Limit… Guckt/liest ja auch nur die Qualitätsmedien. Sie ist beileibe nicht die einzige aus meinem ehemaligen Berliner Freundeskreis. Bis jetzt ist für diese Leute noch alles normal, der Lockdown hat sie finanziell nicht getroffen, so ist es ja nicht schlimm, einen Lappen vors Gesicht zu machen. So viel Blödheit auf einem Haufen!

        6. 7.2.4.4

          Sylvia

          Den Kommentar, den Dir andrea111463519 geschickt hat, liebe Bettina, kann ich nur unterstreichen. Und Du hast recht: es ist die Machtlosigkeit, die einen fertig macht. Auch wenn man sagt, ich begebe mich nicht in ihren Rechtskreis… dann liefern sie dich zwangsweise in die Klapper oder sonst wo ein.
          Wir wollten Mitte März an die Ostsee, sind aber nur bis Berlin/Brandenburg gekommen, dann riefen sie den “Lockdown” aus. An der Grenze zu MeckPom standen die Bullen mit Knarre. Mal sehen, ob wir es diesmal wenigstens bis ins Märkische schaffen…
          “Aber nichts hat mit nichts zu tun”, vollkommen richtig! Aber ich fürchte, solange “eine kleine, wurzellose Clique” die Macht über uns hat, wird sich nichts ändern, im Gegenteil, sie versuchen’s ja jetzt mit aller Gewalt. Ich weiß auch nicht, wie wir aus dieser Nummer rauskommen, das Dummvolk spielt ja mit.

          Halte die Ohren steif!

          Lieber Gruß

        7. 7.2.4.5

          GeNOzid

          @Hans
          “Inzwischen sehne ich eine echte Seuche herbei, mindestens so wie die mittelalterliche Pest,..”

          Die echte “Seuche” kommt ja wahrscheinlich noch. Die Impfung…oder ein Biowaffenanschlag wie von Bill Gates bereits angekündigt.

          “Falls die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda angeht, dann setze Weaponized
          SARS/HIV/MERS Tribit Strain als Phase-3-Operation frei. Ein Virus mit einer
          Sterblichkeitsrate von 30% und mehr als letzter Schreck, um die Minderheit zu
          bestrafen, um schnell die Mehrheit zu werden und denjenigen, die nicht zuhörten, ein
          letztes “Wir haben es euch gesagt” zu geben.”

          Quelle:
          https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf
          https://www.bitchute.com/video/uuO14kTd0Vky/

        8. 7.2.4.6

          GeNOzid

          @Sylvia

          Haargenau das kenne ich genau so aus meinem Bekanntenkreis.
          Ich bekam auch zu hören, ich solle gefälligst nichts mehr schicken, was Verschwörungstheorien enthält. Also nichts was von dem abweicht was in den Systemmedien vermeldet wird und man würde alles SOFORT löschen, was ich sende. Teilweise wurde das direkt regelrecht aggressiv mitgeteilt.

          “Bis jetzt ist für diese Leute noch alles normal, der Lockdown hat sie finanziell nicht getroffen, so ist es ja nicht schlimm, einen Lappen vors Gesicht zu machen.”

          Haargenau auch meine Erfahrung! Arbeitsplatz noch nicht verloren oder man lebt sowieso von Sozialleistungen, dann ist ja alles in Butter. Die denken nicht nach, wie das ganze weiter geht und das sich das alles auch auf sie radikal auswirken wird.
          Ein Verwandter war bei einem Treffen. Dort waren sich alle einig, außer mein Verwandter, daß diese sich alle sofort impfen lassen wollen, wenn die Impfung “endlich” da ist.
          Da jetzt vom System schon dazu geraten wurde, sich zunächst mal die Grippeimpfung zu geben, wollen dies wohl auch einige tun.

          Ebenfalls erlebt. Eltern verordnen ihren Kindern die krankheitsbedingt schon schlecht Luft bekommen, daß diese in der Schule und sonst wo den Maulkorb tragen müssen! Gehe bei denen davon aus, daß diese aber nicht an die Wirksamkeit vom Maulkorb glauben, sondern ihr krankes Kind nur aus Konformitätsgründen dazu zwingen! Hinweise von mir, daß das Kind den Maulkorb nicht tragen müsse, wurden sogleich verworfen. Kein Interesse. Das wird bestimmt kein Einzelfall sein. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn man davon hört, daß einige Kinder offenbar wegen den Sauerstoffreduzierungsmasken bereits verstorben sind.

          Ebenfalls erlebt. Eltern lassen sich selbst nicht impfen, aber ihre Kinder schon.

          Wenn die Kinder sterben, sagen ich denen ins Gesicht, daß sie ihre eigenen Kinder umgebracht haben.
          Die könnten genau so gut, ihre Kinder langsam erwürgen.

          “Auch wenn man sagt, ich begebe mich nicht in ihren Rechtskreis… dann liefern sie dich zwangsweise in die Klapper oder sonst wo ein.”

          Kenne das auch. Das rechtlich auszudiskutieren bringt in der Regel nichts.
          Meine Devise ist da seit Jahren, sich möglichst klug entziehen. Also eben bei Gaststättenbesuchen nicht den echten Namen angeben, so etwas in der Art. Aber diese Möglichkeit gibt es nicht immer.

    3. 7.3

      GvB

      🙂 also..@Sylvia!
      sowas hätte ich hier nicht geschrieben 🙂 haha…und ich bin sicher nicht prüde…

      Aber wohlan,…dem Mann haste es gegeben…hahaha

      „Der größte Lump im ganzen Land,das ist und bleibt der Denunziant.“…hab ich auch schon
      ein , zweimal verwendet und laut gesagt.Das wirkt.

      Reply
    4. 7.4

      GeNOzid

      “und mich fragte, wo meine Maske sei”

      Gegenfrage: Wo ist Ihr Verstand?
      Gegenfrage: Sehen Sie meine Maske etwa nicht? Gehen Sie mal zum Psychiater.
      Gegenfrage: Wo ist das Virus?

      https://www.freedomparade.de/doc/woIstDasVirus.pdf

      Reply
  28. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  29. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  30. 4

    Anti-Illuminat

    Mal sehen wie lang das noch so geht. Je länger die dieses Theater machen desto mehr Leute wachen auf

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 4.1

      Hans

      Die paar Wenigen, die “aufwachen”, machen den Kohl leider nicht fett. Außerdem haben die meisten “Aufgewachten” auch NULL Dunst, was wirklich gespielt wird.

      Reply
      1. 4.1.1

        ennos

        Ich muss leider auch bestätigen, daβ die Reaktion derjenigen, die man versucht zu informieren, die von Desinteressierten gleicht. Selbst wenn ich darstelle wie klein ein sogenannter „Virus“ ist und wie groβ doch die Maschen von Stoff sind, und daβ der Lappen lediglich ein Sammelbecken für Bakterien und Pilze ist sowie ein Behälter für vielfach angestautes Kohlendioxid, dann schauen die mich an, als wenn ich ‚nicht ganz sauber‘ wäre. Auch wenn man Namen von Ärzten nennt, die informieren, Videos anspricht etc., daβ sie dir nicht ins Gesicht gähnen fehlt noch. Na ja, wer nicht hören will, muss fühlen. Dann soll es wahrscheinlich so sein, daβ sie wie eine Schafsherde hinter dem Anführer hinterherrennen. Hoffentlich realisieren sie noch, wer der Anführer ist, bevor es zu spät ist.
        Also aufwachen!

        Hallo, Gesichtslappenverteidiger! Augen auf, Hirn einschalten, Glotze aus, alternative Medien konsultieren und sich informieren, informieren, informieren. Es gibt mittlerweile genügend Hinweise, so daβ man die Aufklärung nicht verfehlen kann. Auch wegen Euch werden die „Vorschriften“ täglich verschärft (siehe dieses Ding vom Gesundheits amt, welches Bettina gepostet hat), schnallt Ihr das nicht? Sauerstoffmangel beeinträchtigt das Hirn, ja. Das hat Frau Dr. Margareta Griesz Bisson (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben) in ihrem Kurzfilm sehr gut und so einfach für jedermann erklärt. Wie egoistisch ist das eigentlich, wenn man sich dermaβen unterwirft und andere dadurch mitleiden müssen? Es kann mir doch niemand erzählen, daβ Gesichtslappenverteidiger nicht auch leiden! Man sollte sich dafür schämen, in welch schreckliche Situation man z.B. insbesondere Kinder aber auch ältere Menschen bringt. Wenn ich so einen kleinen Zwuckel mit einem ekelhaften Gesichtslappen sehe, dann wird mir schlecht, aber genauso wird es mir übel, wenn ein/e Senior/in sich mühsam durch den Laden schleppt und sichtbar Schwierigkeiten beim Schnaufen hat. Ich habe immer geholfen wo Hilfe nötig war. Jetzt soll man anderthalb Meter wegbleiben und beobachten? Geht’s noch?

        Man kann nur hoffen, daβ dieses Theater bald ein Ende hat. Wie hatte ich diese Tage von einem Optimisten gelesen; wir seien bereits über der Halbzeit, man solle Ruhe bewahren, es werde alles gut. Jawohl, bleiben wir optimistisch und senden LICHT und GUTE GEDANKEN.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Hans

          Fast immer merke ich es schon nach zwei/drei Sätzen wes Geistes Kind mein Gegenüber ist. Ich breche dann das Gespräch sofort ab. Es macht überhaupt keinen Sinn einen Dummkopf davon überzeugen zu wollen, dass er ein Dummkopf ist. Vergebene Liebesmüh und Perlen vor die Säue geworfen mit Schwachköpfen sinnlos Zeit zu verschwenden.

        2. 4.1.1.2

          GeNOzid

          Liebe Maskenträger… Ihr seid das Problem, nicht corona
          (https://www.youtube.com/watch?v=vGM_l4C87_c)

          Liebe brave Maskenträger…
          (https://www.youtube.com/watch?v=dIZq0w2KHGI)

      2. 4.1.2

        GvB

        Mir zugeflogen:

        Mein AktenzeichenIhr Schreiben vom
        Ansprechpartner/-in /
        E-Mail-kita-rundschreiben@lsjv.rlp.deTelefon / FaxAktuelle

        Elterninformation zur Schließung der Kindertagesstätten in Rheinland-Pfalz

        Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte,

        die Anzahl der Corona-Infektionen in Deutschland und in anderen Ländern nimmt im-mer weiter zu.

        Diese Entwicklung stellt uns alle vor besondere Herausforderungen.In mehreren Bundesländern wurde mittlerweile die Schließung der Schulen und Kitas angeordnet. Um die Menschen in Rheinland-Pfalz so gut es möglich ist, zu schützen,
        ..
        sieht sich auch die Landesregierung Rheinland-Pfalzgezwungen, die Kitas vorüberge-hend zu schließen.

        Zur Betreuung der Kinder, deren Eltern wichtige Berufe zur Aufrechterhaltung der öf-fentlichen Sicherheit und Ordnung und der Grundversorgung der Bevölkerunghaben, wird eine Notbetreuung in den Kitas sichergestellt.

        Sollten Sie einer dieser Berufsgruppen angehören und keine anderweitige Betreuungs-möglichkeit haben, wenden Sie sich bitte zunächst an Ihre Kita.
        Sollte es in Ihrer Kita keine Möglichkeit der Notbetreuung geben, wenden Sie sich bitte an Ihr örtlich zuständi-ges Jugendamt.Das Landesamt berät die Kindertagesstätten und ihre Träger sowie die Jugendämter bei der Einrichtung und Umsetzung der Notbetreuung.
        Die Landesregierung hat eine allgemeine Hotline zu medizinischen Fragen zum Corona-Virus eingerichtet.

        Diese ist erreichbar unter der Nummer 0800 575 81 00

        Sprechzeiten sind Montag bis Freitag von8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Samstag undSonntag von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

        Aktuelle Informationen finden Sie gebündelt auch auf einer entsprechenden Homepage der Landesregierung unter: corona.rlp.de.

        Woran erinnert mich sowas?
        An die Landverschickung der Stadtkinder—> im Krieg..!

        Reply
        1. 4.1.2.3

          GvB

          So ne Art von Selbstentwaffnung..auf deutsch: Selbst-Kastrierung..

          Bundeswehr: Heckler & Koch bremst Rüstungsauftrag an Konkurrenten | ZEIT ONLINE
          https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-09/bundeswehr-heckler-und-koch-sturmgewehr-grossauftrag-c-g-haenel-rechtsstreit

        2. 4.1.2.4

          Einar

          Musste gerade heftig Lachen als ich diese Heuchelei las ganz besonders diesen kurzen Satz.

          „Um die Menschen in Rheinland-Pfalz so gut es möglich ist, zu schützen“

          Aha, “die Menschen“.

          Wen die wohl damit meinen, also Deutsche sicherlich nicht.

          Sonst würde diese Volksmörder nicht unser geliebtes Heimatland mit dem kriminellen Abschaum der Welt fluten.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Einar

        3. 4.1.2.5

          GeNOzid

          “die Anzahl der Corona-Infektionen in Deutschland und in anderen Ländern nimmt im-mer weiter zu.”

          Lüge. Mit PCR-Tests kann man keine Infektion nachweisen und zudem wird nur die Testanzahl gesteigert. Unter Berücksichtigung der gesteigerten Testzahlen, gibt es jedoch auch keinen Anstieg an positiven Testergebnissen. Faktisch hat sich also in Bezug zu den Monaten zu vor nichts geändert.

          “Die Landesregierung hat eine allgemeine Hotline zu medizinischen Fragen zum Corona-Virus eingerichtet…. Nummer 0800 575 81 00”

          Da sollte man doch glatt man anrufen, ein paar Fragen stellen und das Gespräch aufzeichnen.

          “Um die Menschen in Rheinland-Pfalz so gut es möglich ist, zu schützen,”

          Wie schütze ich mich vor den Beschützern? Euren “Schutz” will ich nicht.
          Erinnert an die normale Mafia, die behauptet ja auch einen zu schützen.
          Ohne die Mafia gibt es jedoch gar keinen Schutzbedarf.
          Und ohne BRD-Regime / NWO gibt es auch für uns gar keinen Schutzbedarf.

      3. 4.1.3

        GvB

        Es stehe nicht gut um #Meinungsfreiheit und freie Debatte in Deutschland, meint Kabarettist #DieterNuhr in #phoenixpersönlich: „Wir haben ein Problem mit Presseöffentlichkeit, Denunziation, Diffamierung und Etikettierung von Andersdenkenden.“ Es gehe nicht darum, Argumente zu widerlegen, sondern um die „Vernichtung der Persönlichkeit.“

        In der Sendung „phoenix persönlich“ spricht Alfred Schier mit dem Kabarettisten Dieter Nuhr über die Frage, wie es um die Meinungs- und Debattenkultur in Deutschland steht …

        https://www.youtube.com/watch?v=HxqIHhYPAoo

        Nuhr eiert bezügl. “Natzies ” zwar auch rum…aber manches was er sagt ist ok..

        Kaberettisten merken so langsam auch was falsch läuft…

        Reply
      4. 4.1.4

        Anti-Illuminat

        Ja es sind wenige. Aber wie wenig waren wir vorher. Das ganz große Aufwachen gibt es erst wenn die Wirtschaft komplett bricht. Dann holt die Realität die Masse ein.

        Reply
        1. 4.1.4.1

          Hans

          Meine Rede seit Jahrzehnten: Die meisten Menschen lernen meistens nicht durch eigene Denkleistung, sondern nur durch Leid. Erst wenn sie nichts mehr zu fressen und heizen haben und die Plünderer mitten im Wohnzimmer stehen, fällt bei ihnen der Groschen. Obwohl es auch dann noch jede Menge Vollidioten gibt, die sich immer noch nicht wehren.

        2. 4.1.4.2

          GeNOzid

          “Die meisten Menschen lernen meistens nicht durch eigene Denkleistung, sondern nur durch Leid. ”

          So ist es Hans. Gab vor Jahren bereits so einen Spruch: Politisch korrekt bis man selbst betroffen ist.

          Habe das direkt aus meinem Verwandtenkreis so erlebt. Da wurde ich sehr aggressiv angefeindet, als ich mich gegen Einwanderung ausgesprochen habe. So richtig mit Finger direkt vor meinem Gesicht herumfuchteln. Der war zudem früher aktiv an der Ansiedlung der Kolonisten beteiligt.

          3 Jahre später bekamen sie jede Menge Kolonisten als Nachbarn. Habe dann von einem anderen Verwandten erfahren, wie sehr sie die neuen Bereicherer als Nachbarn stören…

  31. 3

    GeNOzid

    Geheimes Treffen zwischen Christian Drosten und Jens Spahn in irrer Villa:
    (https://www.youtube.com/watch?v=zd_8XbqLAVY)
    ====================================
    Mal was anderes. Wenn man im BRD-System ein KFZ anmeldet (also eigentlich sein Eigentum abgibt an dem Fahrzeug). Also wenn jemand sein Auto dort “anmeldet” und gibt als Anmeldedatum 01.10.2120 an, muss derjenige auch erst am 01.10.2120 KFZ-Steuer bezahlen?

    Reply
  32. 2

    Hans

    Selbst dran schuld, wenn man so ein Bussgeld bezahlt bzw. bezahlt hat!

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen