Related Articles

89 Comments

  1. Pingback: Das Impf-Mantra | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  2. Pingback: Prof. Harald Walach – Das Impf-Mantra | Maria Lourdes Blog

  3. 34

    hardy

    vielleicht wichtig, ich sehs mir morgen an

    Reply
  4. 33

    mariazellner

    Auch mein Mann könnte ohne die Koronapropaganda der Medien und die Maßnahmen der Regierung noch leben. Er hatte bereits zuvor Durchblutungsstörungen in den Beinen. Seit Mitte März ging er im Gegensatz zu vorher kaum noch aus dem Haus, zum einen aus Angst vor Ansteckung, aber auch, weil ja nichts mehr los war. Der Bewegungsmangel war Gift für ihn, doch meine Ermahnungen fruchteten nicht. Im Mai begannen die Beine zu schmerzen, im Juni wurden sie operiert, nach vier Wochen kam er als Pflegefall heim und ist nun an einem Lungenödem gestorben.

    Reply
    1. 33.1

      GeNOzid

      @mariazellner

      Das tut mir sehr leid.

      Ich danke dir für deinen Kommentar.

      Reply
    2. 33.2

      Lena

      Werte Maria Zellner, auch von mir herzliches Beileid!

      Lena

      Reply
      1. 33.2.1

        Skeptiker

        @Lena

        Hast Du überhaupt das mitbekommen, weil Hard hat mit das mal zukommen lassen, weil solltest Du mal Zeit haben, musst Du festzustellen, das man auch Dich dort findet.

        Über die große Alles-im-Sinne-für-Deutschland-Gesülze-Gruppe

        https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2018/01/31/ueber_die_grosse_alles_im_sinne_fuer_deutschland_gesuelze_gruppe/

        Gefunden hier.

        x y z

        7. September 2020 um 22:20

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/04/wie-weiter-allgemeine-gedanken-zur-lage/#comment-52972

        ===========

        P.S. So viel Zeit möchte ich auch gerne haben, ich meine um immer alles und jeden Kommentar zu erfassen.

        Aber echt erstaunlich, weil jeder hat ja sowas wie eine Vergessenskurve, oder aber man hat ein Schaltfehler im Kopf, so wie er hier.

        Expedition ins Gehirn 1- Gedächtnis-Giganten
        224.679 Aufrufe•

        06.05.2011

        https://youtu.be/8ywnZMDYOac?t=1088

        ==============

        P.S. Adolf Hitler soll ja auch ganz viele Bücher gelesen haben und konnte sich sogar noch an die Seitenzahl erinnern, ich meine, wo er das gelesen hat.

        Aber das Video müsste ich nun lange suchen, falls man das auf You Tube, überhaupt noch finden könnte.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    3. 33.3

      Maria Lourdes

      Mein Beileid Maria!

      Maria Lourdes

      Reply
    4. 33.4

      ennos

      @mariazellner

      Ich schlieβe mich auch an. Mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche Ihnen alles, alles Gute.

      Reply
      1. 33.4.1

        Skeptiker

        @ennos oder eher alle.

        Was die Meisten ja gar nicht mitbekommen, ist ja das hier.

        Attila Hildmann ,Rede ” zwei” 13.6.2020 am Alten Museum . Autokorso Ankunft und Abfahrt
        19.870 Aufrufe•

        14.06.2020

        https://youtu.be/GAl75s_KVNU?t=762

        ============

        Irgendwie muss das da auch vorkommen, das man seine eigenen Eltern im Altersheim, mit evtl. Enkelkindern ja gar nicht besuchen durfte.

        Und wenn sich da jemand im Altersheim umbringt, weil die durften ja nicht mal eigenständig selber vor die Tür gehen, ist die Todesursache, die erfundene Pandemie.

        Die Angehörigen soll sogar 4000 € geboten worden sein, damit die Beerdigung besser zu finanzieren ist.

        Weil die meisten Deutschen, sind nun mal verarmt.

        P.S. Ich könnte Kotzen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  5. 32

    Kurt

    “Ein Rabbi spricht Klartext über die Ziele der NEW WORLD ORDER, die jetzt beginnend mit der Corona-Inszenerung gestartet sind.”

    Quelle:

    https://politikstube.com/ein-rabbi-spricht-klartext-ueber-die-ziele-der-new-world-order/

    Reply
    1. 32.1

      GvB

      Verbinde die PUNKTE. Red Oktober. Gesammelte News/4-10-2020

      Reply
  6. 31

    x

    Schon mal etwas vom ersten weltweiten, deutschen Elektroauto namens Flocken gehört ? Wohl eher nicht,
    Aber ließ mal selbst:

    https://efahrer.chip.de/e-wissen/geschichte-der-stromer-erstes-elektroauto-der-welt-kommt-aus-deutschland_1040

    Die neuere Wissenschaft geht auch davon aus, dass nicht die Brüder Wreight die ersten Motorflieger waren, sondern auch dies in Deutschlang geschehen ist. Habe das schon vor Jahren gelesen aber leider die Quelle nicht festgehalten.

    Das Weltgeschehen würde sich ohne deutschen Erfindergeist wohl noch auf den Bäumen abspielen.

    Reply
    1. 31.1

      GvB

      @X doch schonmal gelesen. vom Herrn Flocken!
      und von dem hier hab ich letztes Jahr gelesen

      Gustav Weißkopf (nicht der Logenbruder :-):

      Den ersten bemannten Motorflug haben Wilbur und Orville Wright >1903 absolviert – glaubte man bislang. Ein Luftfahrtexperte widerspricht. Er glaubt, dass ihnen der Deutsche Gustav Weißkopf zuvor kam.

      >Am 14. August 1901
      soll es passiert sein: Gustav Weißkopf aus der deutschen Region Franken hob mit einem motorisierten Flugzeug in Bridgeport im amerikanischen Bundesstaat Connecticut ab. Laut einem Bericht des «Bridgeport Herald» soll er in 15 Metern Höhe etwa eine halbe Meile weit geflogen und dann sanft gelandet sein. Der Artikel zeigt kein Foto, sondern eine Lithografie, also einen Abzug, den ein Künstler gezeichnet hat.

      https://www.aerotelegraph.com/war-ein-deutscher-vor-den-gebrueder-wright-in-der-luft

      (https://www.youtube.com/watch?v=ysbWw6gDXeY)

      Reply
  7. 30

    x

    Hab ich mir gerade angeschaut. Zum abschalten von Corona , es lohnt sich

    Präzisions-Power – MADE in GERMANY 13600PS Schiffsdiesel von MTU-AG Darauf können wir stolz sein, aber wie lange noch?

    Reply
  8. 29

    ulrike kühl

    Entspannung .! Endlich “richtige” Männer und Frauen! Das waren noch Zeiten!

    Reply
  9. 28

    Kurt

    “Der mit Corona infizierte US-Präsident Donald Trump wird das Krankenhaus noch am Montag verlassen – und hat die US-Bürger aufgerufen, „keine Angst“ vor dem Virus zu haben.”

    Quelle:

    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trump-will-krankenhaus-noch-heute-verlassen-habt-keine-angst-vor-covid-a3350522.html

    Reply
    1. 28.1

      hardy

      Es hat ein Forensiker Michael Tsokos einer bekannten Klinik gesagt, daß inzwischen mehr Leute an den Maßnahmen gegen als an Corona selbst gestorben sind.

      Reply
    2. 28.2

      GvB

      Nur mal so….

      Falls Trump etwas passieren sollte:
      Aktuelle Reihenfolge

      Nach aktuellem Stand würden im Falle des Ausscheidens von Präsident Donald Trump folgende Personen in dieser Reihenfolge das Amt des Präsidenten ausüben (Stand 31. März 2020):

      Vizepräsident Mike Pence
      die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi
      der Präsident pro tempore des Senats, Chuck Grassley
      Außenminister Mike Pompeo
      Finanzminister Steven Mnuchin
      Verteidigungsminister Mark Esper
      United States Attorney General William Barr
      Innenminister David Bernhardt
      Landwirtschaftsminister Sonny Perdue
      Handelsminister Wilbur Ross
      Arbeitsminister Eugene Scalia
      Gesundheitsminister Alex Azar
      Bauminister Ben Carson
      Energieminister Dan Brouillette
      Bildungsministerin Betsy DeVos
      Kriegsveteranenminister Robert Wilkie
      geschäftsführender Minister für Innere Sicherheit Chad Wolf[1]

      Aber kein grund zur Sorge 🙂 alles läuft nach dem Plan des Potus 😉

      Reply
      1. 28.2.1

        GvB

        Prof. Dr. Bhakdi nicht erwünscht..

        Epidemiologe Prof. Dr. Bhakdi im SWR unerwünscht – Das „widerspricht unserem Auftrag“

        https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/epidemiologe-prof-dr-bhakdi-im-swr-unerwuenscht-das-widerspricht-unserem-auftrag-a3350271.html

        SWR-Gniffke: „Nicht jede Kritik muss von Medien aufgegriffen werden“
        Das ist vorrauseilende Zensur! Ist aber eigentlich die Aufgabe des Öffentlichen GEZ-Rot-Rundfunks.auch Kritiker zu wort kommen zu lassen…
        Typisch.

        Reply
  10. 27
  11. 26

    Kurt

    Ein Mädchen will Widerstand leisten:

    Reply
  12. 25

    Kurt

    Warum es so keinen Fortschritt in Richtung Freiheit geben kann?

    Reply
    1. 25.1

      hardy

      Es ist ja vielleicht doch kein Zufall, daß die übelsten Satanisten und Freimaurer und andere Schweinepriester heute wie damals den “Pösen” Hitler und den Nationalsozialismus hassten und hassen. Der muß doch irgendwas richtig “falsch” gemacht haben! Und nenn mich nicht immer Nazi du Nazi!

      Reply
    1. 24.1

      GvB

      Klarstellung von

      Reitschuster:

      Köln-Reichsflaggen-Träger waren >keine WDR-Mitarbeiter

      https://www.reitschuster.de/post/reichsflaggen-traeger-waren-keine-wdr-mitarbeiter/

      Reply
      1. 24.1.1

        GeNOzid

        Mit Verlaub, die ganze Aktion riecht für mich nach einer Aktion eines beim fälschen ertappten Senders, der seine falsche Flagge Aktion verwischen möchte.

        Jemand meldet sich per Email und schreibt: “Ich war es! Und mein Bekannter!” hier 4 Fotos, wir arbeiten nicht für den WDR. Tschüss.”

        Wenn ich so einer beim WDR wäre, dann würde ich es auch so machen. 4 Fotos entsprechend zu erstellen, ist für die Fälscher vom Dienst nun wirklich kein Problem heutzutage.

        Jetzt sollen sich alle durch eine Email und 4 Fotos wieder beruhigen und alles vergessen, abhaken, der Sache nicht weiter nach gehen. Scheint ja perfekt zu funktionieren. Lachen die sich gerade kaputt beim WDR?

        Zu sehen sind nur 2 Fotos, wo ein Wladimir M zu sehen sein soll.
        Eines von einer Demo, rein zufällig mit dem Brandenburger Tor im Hintergrund, als “Beweis” und dann als weiteren “Beweis” wird dort wie nach Drehbuch ein “Schild” mit schwarz-weiss-roter Umrandung direkt zur Kamera gehalten.

        Nimmt man ein Schild mit auf dem “Friedensvertrag” steht, um sich damit vor dem Brandenburger Tor gekonnt ablichten zu lassen? Wozu, wenn dieses Foto bisher nicht im Weltnetz veröffentlicht wurde. Das ergibt keinen Sinn.
        Wenn man kein Aktivist ist, der seine Demoteilnahme veröffentlicht, wozu lässt man sich dabei überhaupt fotografieren? Damit man für später ein Foto hat, damit man dem WDR (den man als Gegner betrachtet!) aus der Patsche helfen kann?

        Das zweite Bild zeigt den gleichen Mann, mit gleichem Haarschnitt, gleicher Brille und zufällig dem selben Hemd an.
        Hat er nur diese eine Hemd oder hat er 10 von diesen Hemden?
        Hat er nur Fotos, wo er immer gleich aussieht?
        Wozu überhaupt dieses blöde Treppenfoto?
        Ein Fälscher würde auch so ein Treppenfoto anfertigen und abliefern, weil es die Echtheit vom anderen Foto belegen soll. Ein echter Wladimir M. der würde nach meiner Logik nur das Demofoto senden.

        Existiert dieser Wladimir M. wirklich? Oder ist er nur eine Erfindung vom WDR?
        Wo ist ein Foto im Weltnetz vom Wladimir M., welches diesen auf einer Demo zeigt, bevor über das auspacken der Reichsflagge berichtet wurde?

        Ich glaube jedenfalls nicht an die Geschichte vom Reichsfahnenträger, der den WDR vor einem riesigen Skandal bewahrt hat. Ich habe noch keinen getroffen, der öffentlich die Reichsfahne schwenkt und gleichzeitig WDR-Beschützer ist!

        Reply
      2. 24.1.2

        Ma

        @GvB
        Das gab’s in den Kommentaren, auch interessant;-) https://youtu.be/kkhZgIZNts8

        Gruß
        Ma

        Reply
  13. 23

    Einar

    Mal was gaaaaaanz anderes….

    Einar ist gut gelaunt und einfach mal so frech 😉

    An Alle PC-User die was es noch nicht wissen.
    Und an Alle die VPN nutzen und es vielleicht auch nicht wissen.

    Das fiel Einar zusammen mit Keinar einfach mal so nebenbei ein, da Einar so ein kleiner Sicherheitsfanatiker ist…..Keinar auch!
    PSSST! Aber bitte niemand weitersagen 🙂

    Die Fortgeschrittenen und IT-ler unter Euch wissen was damit gemeint ist wenn Einar vom WebRTC spricht.
    Der normale User versteht das nicht.

    Und den normalen PC-Usern wollen wir Fortgeschrittene etwas unter den Armen greifen.

    Wem seine Sicherheit wichtig ist der möge hier weiterlesen…

    Dieses WebRTC – WebRTC bedeutet Real Time Communication –

    https://nordvpn.com/de/blog/was-ist-webrtc/

    Teilweise einkopiert:

    Wie funktioniert WebRTC?

    Web Real Time Communication basiert auf den Programmiersprachen HTML (Hyper Text Markup Language) und JavaScript. Sie werden vom jeweiligen Webbrowser gelesen und wiedergegeben, egal ob du Google Chrome, Safari, Mozilla Firefox oder andere benutzt. Dadurch wird eine Kommunikation zwischen mehreren Rechnern im Netz ermöglicht und alle Benutzer können den Transfer von Daten wie Videos, Dokumente oder Fotos über den Browser in Anspruch nehmen.

    Heutzutage ist es für viele Menschen überaus wichtig schnell, unkompliziert und von überall aus erreichbar zu sein. Und genau deshalb ist WebRTC so beliebt, denn du kannst diese Kommunikationslösung schnell und einfach, ohne Installation oder Download nutzen.

    Die Sicherheit von WebRTC

    WebRTC gilt als sichere Möglichkeit zur Kommunikation zwischen zwei oder mehreren Teilnehmern. Durch die Datagram Transport Layer Security (kurz DTLS) soll das Abhören von Daten quasi unmöglich sein. Betrachtet man die Tatsache, dass hier die Kommunikation direkt von einer Person zur anderen erfolgt, also ohne Vermittler, scheint WebRTC auch tatsächlich sicher zu sein. Im Gegensatz dazu gibt es beispielsweise bei Diensten wie Skype immer einen Vermittler, der Zugriff auf die gesamte Kommunikation der beteiligten Parteien hat.

    Aber leider gibt es auch hier Sicherheitslecks, durch die deine Daten und persönlichen Informationen in Gefahr sind. Davon können sogar Personen betroffen sein, die VPN-Erweiterungen für ihren Browser nutzen. Häufig reicht es schon, bestimmten Webseiten zu erlauben, auf dein Mikrofon oder deine Webcam zuzugreifen. Um Sicherheitsrisiken zu vermeiden, kann es für viele eine gute Idee sein, WebRTC im Browser zu deaktivieren.

    Wie du WebRTC in verschiedenen Browsern deaktivieren kannst…..

    Einar wünscht gute Sicherheit 😉

    Gruß Einar

    PS
    Noch einen kleinen Tipp hat Einar an den Normalen User, beim nächsten update des jeweiligen Browsers sofort nachsehen ob die config geändert wurde, also zurück zur Standarteinstellung.
    DIE sind ja nicht dumm und wissen was wir da machen 😉

    Katz und Maus Spiel eben….
    Das macht gute Laune 🙂

    Reply
    1. 23.1

      Skeptiker

      @Einar

      Bleib mal locker.

      Bob Marley – Crazy Baldhead,,Running Away – Jamming (Rainbow Theatre,London 77)

      https://youtu.be/F7WSMbcA7v8?t=23

      ================

      Obwohl das ja so alt ist, bei mir klingt das echt fett.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 23.2

      hardy

      Das ist wohl die Methode für Telefon -und Videokonferenzen und ähnliches
      hier mal nur ein link dazu
      https://docplayer.org/11871385-Dtls-datagram-transport-layer-security-dtls-autor-prof-dr-ing-anatol-badach.html

      Reply
    3. 23.3

      Ma

      Danke Einar, gut zu wissen.
      Gruß
      Ma

      Reply
  14. 21

    GvB

    Steinmeier und das Wiedervereinigungstheater in Potsdam.

    «Ja, wir leben heute in dem besten Deutschland, das es jemals gegeben hat.»

    sagte er.

    In welcher Welt lebt der?

    Bilder sagen mehr als Worte..

    https://www.berliner-kurier.de/berlin/ausfluege-in-berlin-grosse-reden-in-potsdam-li.109061

    …das schnöde Volk blieb draussen..und drinnen Musik von B-Sängern wie Miezekatz 🙂

    …ein Fest der “Staats”-Limousinen.

    Hohe Sicherheitsstufe in Potsdam, für Merkel und Steinmeier bei der Einheitsfeier

    Reply
    1. 21.1

      chiron

      …eine Regierung die man derart vor dem VOLK = in einer Demokratie der “CHEF” = Abschirmen- bezw. Beschützen muss – ist ein Armutszeugnis sondergleichen !
      Sie sollen endlich ÖFFENTLICH zugeben und VERKÜNDEN dass “Teuschland” eine Oligarchische Struktur angenommen hat – bezw. ein Oligarchisch Regiertes Land ist – und das VOLK nur zum Arbeiten zugelassen wird – Politisch und Strukturell jedoch NICHTS ZU SAGEN HAT !!
      Ein Staatengebilde von ehemals 28 Mitgliedern mit nur 12 PENTAGRAMMEN AUF DER OFFIZIELLEN FAHNE
      ZEIGT JA SCHON AN WELCHER “CLUB” HIER DER CHEF IST !

      GOOGLE SCHREIBT:

      Bildergebnis für europafahne sterne
      Sie zeigt einen Kreis aus zwölf —>goldenen Sternen auf blauem Hintergrund. Die Sterne stehen für die Werte Einheit, Solidarität und Harmonie zwischen den Völkern Europas. Die Zahl der Sterne hat nichts mit der Anzahl der Mitgliedsländer zu tun – der Kreis hingegen ist ein Symbol für die Einheit.13.05.2020

      Wer hat die EU Flagge entworfen?
      Ein Entwurf von Carl Weidl Raymon, der einen einzelnen goldenen Stern auf blauem Grund vorsieht und zunächst von ———-> Paul M.G. Lévy, der als Direktor des Informations- und Pressedienstes im Europarat die Vorschläge sichtete, favorisiert wurde.

      ALLE mit dem Pentagramm in ihren Flaggen – auf Flugzeugen usw. deuten
      IHRE WELT – HERRSCHAFTSANSPRÜCHE an….. rechts 3 – dann 5 – dann 7 – dann 9 und dann 12 ergibt 36 !!!
      DIESES PENTAGRAMM STEHT FÜR 360 GRAD !!!

      Reply
  15. Pingback: Endzeit-Umschau – Oktober 2020 – Deutsches Herz

  16. 20

    hardy

    Wie sagte doch unser Bunzel-Uhu Steinbeisser:
    “Insgesamt leben wir heute in dem Pesten ,äh verpestetsten, ach nee besten Deutschland aller Zeiten…”

    Reply
  17. 19

    ennos

    @hardy
    4. Oktober 2020 at 14:49

    Hallo Hardy!
    Ich habe da mal reingeguckt.

    https://www.bitchute.com/video/jWfcPKldPqzQ/
    Thema Häxen

    https://www.bitchute.com/video/oyUrhEDKcnvt/
    Bodo Sch.

    https://www.bitchute.com/video/xpBg7j0fgQNR/
    DR. MED. MARGARETA GRIESZ-BRISSON

    Reply
    1. 19.1

      hardy

      Sehr gut, hab mir alle drei Videos inzwischen angesehn oder quergeschaut.
      Natürlich gibt es Hexen, zB Killary Clinton könnte durchaus sowas sein, aber bitte niemals auf Vermutungen stützen.
      Eine ECHTE Hexe wird in der Heiligen Schrift beschrieben mit der Hexe von Endor.
      Kurz, nachdem König Saul seinen Gott verlassen hatte(oder besser gesagt den Bund gebrochen hatte) und er keine Antwort mehr erhielt von ihm, wandte er sich schließlich an besagte Hexe, welche für ihn den bereits verstorbenen Propheten Samuel heraufbeschwören sollte. Dazu muß man wissen, daß es laut Bibel keine unsterbliche Seele und damit auch kein Weiterleben nach dem Tod in dem Sinne gibt, allerdings Dämonen in der Lage sind, Personen zu immitieren und damit diese Lehre aufrechterhalten, wodurch dies insofern zu einer dämonischen Lehre wird. Also nahm dieser König der Israeliten Kontakt zu einem Dämon auf, was ihm letztlich aber nichts nutzte.
      Demzufolge ist eine Hexe eine Frau, die in Verbindung steht zu einem oder mehreren Dämonen. Dämonen wiederum sind gefallene Engel.
      Dies ist nicht meine private Meinung, sondern die biblische Lehre.
      Dazu ein link
      https://de.wikipedia.org/wiki/Totenbeschw%C3%B6rerin_von_Endor
      und die Schriftstelle
      https://www.bibel-online.net/buch/elberfelder_1905/1_samuel/28/#1
      aus der Elberfelder, eine wirklich gute Übersetzung

      Das zum ersten Video, die andern sind ebenfalls sehr empfehlenswert, Danke und Gruß

      Reply
  18. 18

    Skeptiker

    Also mein geklautes Rennrad ist ja registriert.

    Heute habe ich den Verlust ja erst gemeldet, sprich ich war bei der Polizei, in der kriminellsten Ecke von ganz Hamburg.

    Anfänglich dachte ich ja, nur zwei vor mir, aber die gehörten ja auch zusammen.

    Fakt ist, das dauerte echt eine Stunde, weil den wurde wohl ein ganzer Container geklaut.

    Und die Wahrscheinlichkeit, das mein geklautes Rennrad, evtl. auftauen könnte, ist eh nicht besonders hoch.

    Allerdings meinte der Polizist, wir haben ganz viele geklaute Räder im Keller, aber wir können die einfach nicht zuordnen, weil die eben nicht registriert sind.

    Zumindest gab ich ja mein Bestes.

    P.S. Aber Polizist hätte ich auch nicht werden können, irgendwie tun die mir leid.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      Fast hätte ich es vergessen.

      Est stand, nur zwei Personen sind im Raum der Anzeige-Dienststelle zulässig, alle anderen müssen draußen warten, also an der frischen Luft.

      Begründung natürlich, wegen der Ansteckungsgefahr, sprich Corona.

      P.S. Der Polizist hat aber selber keine Maske getragen, weil er wohl glaubte, die kleine Plexiglas-Scheibe, würde Ihn ja wohl schützen.

      Das ist aber so richtig, spielen wir doof, Ihr habt gewonnen.

      Hier als Bild.

      https://i.pinimg.com/originals/05/58/cc/0558cccf16d70e21490efc56a190b45c.jpg

      ===============

      P.S. Das eigentliche Bild, was ich meinte, habe ich eben nicht mehr gefunden.

      Aber die von der Exekutive werden bestimmt auch so getestet, das die Dumm genug sind, Befehle zu Empfangen, aber zu blöde dazu, die Befehle der Volks-Verderber zu hinterfragen.

      Leider.

      Oder kann das jemand anders sehen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 18.2

      GvB

      @Skepti …danke für deinen Pneu-Velo-Zustandsbericht.
      Warst du auf der “Davids-Wache”?
      HH-Polizei hat ganz viele geklaute Räder im Keller?
      Die machen doch ab und zu Versteigerungen?
      Nix wie hin…:-)

      (https://www.youtube.com/watch?v=U7dMFmizIik)

      Reply
  19. 17

    Skeptiker

    Zur Erinnerung.

    Rothschild Patent zu Covid-19 schon 2015 angemeldet
    316 Aufrufe•

    02.10.2020

    https://youtu.be/-YWpj4GWk9k?t=53

    =============

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2020/10/05/corona-260-zitate-von-wissenschaftlern-die-lockdown-masken-und-impfzwang-als-absurd-und-kriminell-einstufen/#comment-406413

    ===========

    Interessant ist ja, das man zurück zur Lupo Seite kommt.

    Ab das Absicht von mir ist?

    P.S. Man ist nahe daran es zu vermuten.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Donalds Kleiner Ausflug.

      https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/live216869590/Trump-ist-zurueck-im-Wahlkampf-Modus-16-Tweets-in-einer-halben-Stunde.html
      “Entsetzen” über Trumps Klinik-Ausflug nach Corona-Infektion

      13.24 Uhr: Mit blankem Entsetzen haben Ärzte und Wissenschaftler auf die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump reagiert, trotz seiner Infektion mit dem Coronavirus kurzzeitig das Krankenhaus zu verlassen. Nachdem sich der 74-jährige Staatschef am Sonntag (Ortszeit) bei einer Spritztour im gepanzerten Wagen vor dem Walter-Reed-Militärkrankenhaus in Bethesda (Maryland) von Anhängern hatte bejubeln lassen, wurde ihm ein gefährliches Verhalten vorgeworfen.

      „Die Verantwortungslosigkeit ist erstaunlich“, schrieb der am Walter-Reed-Krankenhaus tätige Mediziner James P. Phillips auf Twitter und sprach von einem „politischen Theater“, das andere in Lebensgefahr bringe.

      Theater
      https://www.n-tv.de/politik/Von-der-Leyen-bleibt-vorerst-in-Quarantaene-article22078464.html

      Reply
  20. 15

    GvB

    POTUS und FLOTUS.. 🙂

    Analyse 1
    Donald Trumps Corona Infektion | Melania Trump |
    Eine Analyse & Reaktion der Medien im speziell aus der BRD/ARD (Siwss)
    https://www.youtube.com/watch?v=n4sT6Q4hXhc
    Trump (Potus=Präsident Of the USa)) Melania(Flotus=First Lady der USa)

    Analyse 2:
    (https://www.youtube.com/watch?v=4dXKM8Pmk8I)
    Rückzug von Potus wegen Attentatsgefahr?Immer Möglich.

    Analyse 3:
    Alles Fake.
    War es nicht der Bundesstaat Florida, wo die Corona-Massnahmen abgeschafft wurden?! Weil es eben das schlimme Covid nicht gibt!

    Trump habe unter leichtem Husten, Nasenverstopfung und Müdigkeit gelitten. Diese Symptome besserten sich. Das sagte sein Leibarzt CONLEY

    https://www.tagesanzeiger.ch/joe-biden-bei-tv-debatte-nicht-angesteckt-der-trump-herausforderer-wurde-negativ-auf-das-coronavirus-getestet-584272896666

    Trump und Melania haben nur Schnupfen- deswegen fällt aber in China noch kein Sack Reis um 🙂

    Reply
    1. 15.1

      wei

      nö GvG,
      zum 2 Oktober hat er anweisen lassen, mit einer Verfügung durch Eric Dreiband das der oberste Gerichtshof für Michigan über die Streichung der pandemiebezogenen Anordnungen von Gouverneur Whitmer.
      “”Die heutige Entscheidung des Obersten Gerichtshofs von Michigan ist ein Sieg für alle Michiganer und die Rechtsstaatlichkeit”, sagte Assistant Attorney General Eric Dreiband von der Civil Rights Division. “Die Verfassung der Vereinigten Staaten garantiert jedem Staat in unserem freien Land eine republikanische Regierungsform. Die Verfassung erlaubt es keinem Amtsträger, unsere Freiheit unrechtmäßig einzuschränken. Alle Amtsträger müssen das Recht des Volkes respektieren, sich jederzeit selbst zu regieren, insbesondere während einer Krise.”

      die Begründung ist genial und ich vermute das er morgen auf der Matte steht und wenn der Gouverneur nicht spurt bzw der Anordnung folge leistet,er per Arschtritt über den Teich fliegt
      https://www.justice.gov/opa/pr/statement-assistant-attorney-general-eric-dreiband-and-michigan-us-attorneys-michigan-supreme

      Reply
      1. 15.1.1

        GvB

        Danke @Wei-wei..
        Es war dann halt Michigan 🙂

        Reply
  21. 14

    ulrike kühl

    Deep fake, hyitswindy hat es produziert. Spezielle Coputersoftware macht es möglich!

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      zum RT_Artikel:
      den kann man umschreiben…etwa so:

      Merkels Corona-Diktatur ist MK-Ultra!

      Die Verkündigungen der Corona-Ermächtigten” sind “heimtückisch und gefährlich” -nicht “Corona”!

      und nochmal Cathy O’Brien :
      Die Wahl liegt bei Ihnen

      Die Kontrolle der Luft, die wir atmen, ist eine ultimative Macht, die Leben und Tod kontrolliert. Wenn man sieht, wie die Medien ständig mit Übergriffen, Mord oder Verhaftungen derjenigen drohen, die sich nicht daran halten, wird die Kontrolle noch verstärkt.

      Die Verräter der Neuen Weltordnung wissen genau, was sie tun, und ich weiß es auch. Deshalb bleibe ich zuversichtlich, keine Maske zu tragen, während ich mitfühlend verstehe, warum es den Menschen so schwer fällt, ihre Masken abzunehmen!

      Die von den Medien hochgejubelte Angstmache, die suggeriert, dass jeder, der keine Maske trägt, “sich nicht um andere kümmert”, ist ebenso das genaue Gegenteil, wie gewalttätige Aufständische als “friedliche Demonstranten” bezeichnet werden. Die Menschen werden ermutigt, wenn sie mein lächelndes Gesicht sehen und die Hoffnung finden, dass dieses “neue Normale”, Masken zu tragen, unsere Wahl ist, uns zu fügen oder nicht. Es liegt wirklich an uns.

      Reply
      1. 14.1.2

        Einar

        Die Menschen werden ermutigt, wenn sie mein lächelndes Gesicht sehen und die Hoffnung finden, dass dieses “neue Normale”, Masken zu tragen, unsere Wahl ist, uns zu fügen oder nicht. Es liegt wirklich an uns.

        ——————————————

        Geschätzter Götz

        Einar macht das wie Du, zusätzlich flüstert Einar den Menschen hin und wieder freundlicherweise zu „immer das Gegenteil ist wahr, hinterfrage alles und nehme nicht immer alles als gegeben hin denn nichts ist wie es scheint“.

        Ja so ist es, an jeden einzelnen.

        Gruß Einar

        …Aber 😉

        Reply
        1. 14.1.2.1

          Skeptiker

          @Einar

          Nun ja, irgendwie hat sich Skeptiker mit Celtic Woman wohl überhört.

          Das sind die Hühner mir lieber.

          https://youtu.be/1pkbD33CnsE?t=155

          ============

          Leider finde ich das richtig gute Original nicht mehr.

          Gruß Skeptiker

        2. 14.1.2.2

          GvB

          @Skeptiker…The Bangels
          (https://www.youtube.com/watch?v=TxrwImCJCqk)

          @Einar..Danke……aber Celic Woman ist natürlich bombastisch… 🙂 und stilvoll..
          Never walk alone..

        3. 14.1.2.3

          Einar

          Danke Skepti für den Hinweis zu:
          The Corrs – Little Wing (Unplugged, 1999)

          Weil die kannte Einar noch gar nicht.
          Gute Musik.
          Eine wahre Schatztruhe dieses Internet!

          Gruß Einar

        4. 14.1.2.4

          Skeptiker

          @Einar

          Aber ich hatte das in einer wesentlich schöneren Darstellung in der Aufnahme in Erinnerung.

          Eben war ich hier.

          https://youtu.be/Mnsk8DrGURA?t=3

          ================

          Zumindest ist der Sound bei richtig gut, obwohl das ja von 10 mir richtig angemessen gut, weil die Aufnahme kommt wohl aus dem Jahr 1974 bis 1978.

          Gruß Skeptiker.

        5. 14.1.2.5

          Skeptiker

          @ Alle, oder nur Einer.

          Keine Ahnung.

          BoB Marley.

          War / No More Trouble (Live At The Rainbow Theatre, London / 1977)

          https://youtu.be/vPZydAotVOY

          ==============

          Das klingt bei mir sogar noch anmessen gut.

          Weil Skeptiker hat nicht nur Ahnung, von Rennrädern, sondern auch von High Fidelity Anlagen.

          Hier der Gegenbeweis, wenn ich ich das laut höre, schwingt bei mir alles, sogar mein Glass mit Alkohol.

          Ab hier meine ich es.

          Dire Straits – Ride Across The River – Vinyl – MFSL

          https://youtu.be/OTVkaKBtu4M?list=RDOTVkaKBtu4M&t=288

          ================

          P.S. Meine Nachbarn hassen mich, weil ich ganz gerne mal laut höre.

          Gruß Skeptiker

        6. 14.1.2.6

          Einar

          Skepti das wird jetzt allmählich unheimlich 😉

          Beide die gleichen Schwestern, beide fahren gerne Rennrad, und nun auch noch High Fidelity.
          Wow!
          Das nenn ich mal perfekte Gemeinsamkeiten.
          Und der Humor und die gute Laune kommen auch noch hinzu, außer das Einar nicht ganz so krass ist wie Skepti es manchmal ist in seinen Humor (lach) .

          Und wenn die Nachbarn Dich Hassen dann ist das nicht gut.
          Wenn Dir das von vornherein Scheißegal ist dann bedarf es keiner weiteren Optionen.
          Wenn es Dir aber nicht Scheißegal ist dann gibt es da ein paar gute Optionen wie Dein Nachbar Dich wieder mag.

          Scheißegal oder nicht Scheißegal, dass ist hier die Frage 😉

          Aber ehrlich gesagt, bei dem einen oder anderen Nachbarn wäre mir das auch Scheißegal.
          Aber bei allen!
          Das wäre dann weniger Scheißegal.

          Und was Lautstärke betrifft, solltest Du doch eigentlich als Kenner wissen, das Laut nicht gleich laut ist.
          Gute Musik kann man auch leise und dennoch laut hören.
          Doch dazu muss auch die ganze Kombination optimal optimiert sein.
          Aber das muss Einar Dir alten Haudegen sicherlich nicht sagen 😉

          Was die Audio-Technische Ausstattung bei uns beiden betrifft, da dürften wir uns auf Augenhöhe begegnen.

          Deine Lautsprecher von die Einar schon öfters gelesen hat klingen sehr interessant.

          Dir lieber Skepti über Einars HFK Lautsprecher zu schreiben würde hier den Rahmen sprengen, dazu vielleicht ein andermal.
          Nur so viel.
          Sie haben eine sehr sehr lange Geschichte, auch eine sehr sehr traurige, und es gibt sie nur einmal auf der ganzen weiten Welt und im ganzen Universum 🙂

          Einar liebt Dynamik und gute klänge bei allerbester Auflösung.

          Gruß Einar

          Gute Nacht edle Kämpfer…

        7. 14.1.2.7

          hardy

          und was hat mich damals an diesem Weib so fasziniert neben der Musik?
          schaut euch nur mal die beiden Bilder in 4:01 und 4:16 an, lichterloh sag ich nur

        8. 14.1.2.8

          hardy

          und das erst – the rose
          und wer konnte oder wollte damals die Schattenseite von dieser “wunderbaren” Zeit sehen?

        9. 14.1.2.9

          GeNOzid

          Bob Marley?
          (https://www.youtube.com/watch?v=tBWFofJSm-c)

          I’m gonna be iron like a lion in Zion
          I’m gonna be iron like a lion in Zion
          Iron lion Zion

    2. 14.2

      Skeptiker

      @ulrike kühl

      Ich sage ja, das ist doch alle Lüge mit dem 3 Reich, in Wirklichkeit lebten wir in einer absoluten Harmonie, mit dem Polen und natürlich dem dem russischen Bolschewiki, ich meine nach der Oktoberrevolution natürlich.

      Ich könnte mich echt aufregen, wenn mir so eine Geschichtsfälschung, durch die Medien präsentiert wird.

      So wie ab hier meine ich.

      https://youtu.be/ZB37mDcOkjg?t=47

      =================

      Alle andere ist nur eine Verschwörungstheorie, wie man hier ja auch hier hören kann.

      Adolf Hitler bringt Multikulti…(German)

      https://youtu.be/NaiDe1k3kU8?t=392

      =================

      Hier noch mal der Gegenbeweis.

      LuckyTV: Donald Trump vs Hillary Clinton “Time of my Life” (Official)

      https://youtu.be/R8Wde1fFvPg?t=13

      ==============

      Oder kann das jemand anders sehen, ich meine das die Medien, eben alles ins Gegenteil verkehren und die Geschichtsbücher, eben verfälscht sein müssen.

      Lach.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 14.2.1

        GvB

        @Skepti.. Kennst Du “Bimbo”?

        https://www.youtube.com/watch?v=_5yBxXWCN_8

        MARKmobil Aktuell – Die Antideutschen

        Reply
    3. 14.4

      Falke

      Habe ich mir gestern schon angesehen. Gut gemacht, nu gugge ma wie scheen unser Fiera singen kann. Aber olle Stalin hat wohl Zahnschmerzen der macht immer aua aua. 😀

      Gruß Falke

      Reply
  22. 13

    ulrike kühl

    Wann verleiht sich “Mama Merkel” endlich das Bundesverdienstkreuz??

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Der doppelte Bundesverdienst-Kreuzler Drosten ist wieder da .
      Neues Unheil naht.

      Drosten meldet sich zurück: “Zweite Welle wird ganz andere Dynamik haben”

      Es war ruhig geworden um den “Star-Virologen der Bundesregierung”. Doch nun meldet sich Drosten zurück auf der Corona-Bühne. Im Gepäck hat er ein Bündel neuer Vorschläge und Maßnahmen, um der “zweiten Welle” die Spitze zu nehmen.

      So sollen die Bundesbürger ein “Kontakt-Tagebuch” führen.

      Um nach einer wochenlangen Auszeit gleich in die Vollen zu gehen, griff Drosten für einen Gastbeitrag in der Zeit zur Feder. Zunächst findet der Berater der Bundesregierung in Sachen COVID-19 lobende Worte für die bislang eingeleiteten Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus in Deutschland – die ja immerhin auch auf seine eigenen Vorschläge hin eingeführt wurden.

      “Deutschland” habe “schnell und gut reagiert”.

      In kaum einer anderen großen Industrienation sind so wenige Menschen an der Krankheit gestorben”, so Drosten weiter.

      >Jetzt geht er voll in den Schwachsinn:
      Jetzt gelte es, die nötigen “Konsequenzen” unter anderem aus der Erkenntnis zu ziehen, “dass sich das Virus vor allem über die Luft überträgt – also nicht nur über die klassische Tröpfcheninfektion, sondern auch über Aerosole”.

      >Das ist widerlegt!
      guugst DU:
      Watergate.tv: US-Seuchenschutzbehörde: Kein Beweis, dass Corona durch Luft übertragbar ist

      weiter geht er…auf “Linie”:
      Drosten: >Wann werden wir konsequent unsere Maske tragen, und zwar auch auf der Nase, nicht nur darunter”, fragt sich der Institutsdirektor an der Charité in Berlin.

      Auch über den Einsatz eines möglichen Impfstoffs gelte es jetzt nachzudenken:

      Drosten: > Selbst wenn sie keinen vollständigen Schutz böten, würden sie die Verbreitung des Virus deutlich verlangsamen und die Krankheit weniger schwer verlaufen lassen. Das sollten wir nicht zerreden.

      irre.Die machen mit ihrer Agenda de Merkel weiter, als gäbs keine neuen Erkenntnisse und anderen Alternativen!

      Dahintersteckt die Losung: Weiter das Volk mit “Massnahmen ” zu unterdrücken.
      Corona -Diktatur..
      ….und jetzt ist er auch noch ein PROPHET!

      Drosten: Denn in der Zwischenzeit hat es sich immer gleichmäßiger verteilt, über die sozialen Schichten und die Alterskohorten hinweg. Und nach der Urlaubssaison werden wir beobachten, dass sich die Neuansteckungen auch in geografischer Hinsicht gleichmäßiger verteilen werden als bisher”, prophezeit Drosten.

      weiter hier:
      https://deutsch.rt.com/inland/105262-drosten-meldet-sich-zuruck-zweite/

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        BPK..Steve ((ALTER))

        Reply
    2. 13.2

      GeNOzid

      Nun ja, die hat schon so viele jüdische Auszeichnungen erhalten. Ist eine weitere Auszeichnung gleicher Art wirklich nötig?

      Reply
  23. 12
  24. 11

    ulrike kühl

    Kurz und knapp: Monsignore Carlo Liberati 2016 zum ethnischen Austausch in Europa.

    https://unser-mitteleuropa.com/erzbischof-enthuellt-es-gibt-einen-plan-europa-mit-einwanderern-zu-islamisieren/

    Reply
  25. 10

    ulrike kühl

    Stellungnahme eines Klinikdirektors / Kinderarztes zur “Gefährlichkeit” von Corona bei Kindern.

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Die MKUltra-Überlebende Cathy O’Brien über den CIA/Militärischen Gebrauch von Masken zur Bewusstseinskontrolle – “Meine Tochter war gezwungen, ab dem Alter von zwei Jahren eine Maske zu tragen, um ihre Atmung und Wahrnehmung zu kontrollieren”.Wenn eure Kinder Masken tragen(müssen) Bitte lesen und teilen.

      Masken sind ein offensichtliches Mittel zur Gedankenkontrolle, und es beunruhigt mich, dass sich so viele Menschen daran halten.

      MKUltra mind control survivor Cathy O’Brien on the CIA/military use of masks in controlling the mind – ‘My daughter was forced to wear one from aged two to control her breathing and perception.’ If you and your kids wear masks this is a MUST READ – please share

      https://uncut-news.ch/wp-content/uploads/2020/10/MKUltra-Ueberlebende-Der-CIAMilitaerischen-Gebrauch-von-Masken-zur-Bewusstseinskontrolle.pdf

      Reply
  26. 9

    ulrike kühl

    Der Kinderarzt Eugen Janzen berichtet über seine Erfahrungen /Auswirkung des Maskentragens auf die Gesundheit von gesunden Kindern und seine vergebliche Suche nach Unterstützung beim Durchführen einer Studie.

    Reply
    1. 9.1

      Kurt

      Dieser Kinderarzt handelt verantwortungsbewußt !

      Wo bleiben die Ärztekammern?

      Was sagen die Fachgesellschaften?

      Was sagen die Jugendämter?

      Was sagen die Amtsärzte und Schulärzte?

      Was sagen die Gesundheitsminister?

      Was sagt die BZgA?

      Was sagen die anderen Kinderärztinnen?

      Und trotzdem ist das Video gelöscht.

      https://www.wodarg.com/

      Reply
    2. 9.2

      GeNOzid

      @ulrike kühl
      Das Video wurde entfernt.
      Die Wahrheit vom Kinderarzt Eugen Janzen, verstößt gegen die YouTube-Nutzungsbedingungen…
      Möchte man bei Youtube das Kinder durch das tragen der Masken sterben?

      Reply
  27. Pingback: Dr. Mike Yeadon: Die Pandemie ist grundsätzlich vorbei! | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  28. 8

    Atlanter

    Die WAHRHEIT über Adolf HITLER und den zweiten Weltkrieg

    https://archive.org/details/DieWAHRHEITberAdolfHITLERUndDenZweitenWeltkrieg

    Reply
  29. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  30. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  31. 5

    Anti-Illuminat

    Ja die Gesichtswahrung. Daran gehen die Ideologen zugrunde und die Masse wacht auf.

    Der Zeitpunkt indem unser Volk tatsächlich aufwacht wird auch der Zeitpunkt sein indem der 3. Weltkrieg vom Zaun gebrochen wird. Die Hintergrundmächte werden es unter keinen Umständen zulassen das unser Volk frei ist.Und ja es wird ein heißer Krieg sein mit Russischen und Chinesischen Militär auf unseren Boden. Und dann kommen eben die RD ins Spiel.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  32. 4

    GvB

    EPOCH-TIMES:

    Die schwedische Regierung hat ihre liberale Asylpolitik geändert.

    Es sollen bis auf Weiteres keine Flüchtlinge und Migranten mehr aufgenommen werden. Die Integration so vieler Menschen sei gescheitert.

    Seit Wochen wird in Schweden über die Eskalation der Bandenkriminalität gesprochen, dessen Ursache Ministerpräsident Stefan Löfven in mangelnder Integration sieht. In diesem Jahr sind bei Schießereien 27 Menschen getötet worden.
    Löfven sagte dazu: „Wenn man eine Migration in einer Größenordnung hat, dass die Integration nicht mehr funktioniert, ist es klar, dass man soziale Spannungen in der Gesellschaft bekommt und das ist nicht gut“.

    Während Deutschland nach dem Brand in Moria auf der griechischen Insel Lesbos zahlreiche Flüchtlinge und Migranten aufgenommen hat, macht die schwedische Regierung dicht. Schweden galt bislang als eines der liberalsten Länder bei der Aufnahme von Flüchtlingen. 2015 wurden in dem Land mehr als 160.000 Asyl-Erstanträge von Flüchtlingen und Migranten gestellt.

    Reply
    1. 4.1

      Sehmann

      Die Schweden denken, sie schaffen das nicht? Einfach das “nicht” aus dem Satz streichen, und schon haben wir wieder Einstimmigkeit.
      Die Schweden leiden unter Bandenkriminalität? Macht es wie die Deutschen – einfach nicht darüber berichten.
      Die Schweden haben ihre Migrationspolitik geändert – könnten wir auch machen.

      Reply
    2. 4.2

      GeNOzid

      Jedoch ist die Kriminalität der Kolonisten nicht das Hauptproblem. Das Hauptproblem ist die Kolonialisierung, mit der der einheimischen Völker abgeschafft werden (Genozid).
      Es bringt einem Volk wenig, wenn die Kolonisten alle super nett, intelligent, fleißig, rechtstreu, integrationsbereit sind usw. Die Kolonisten verdrängen durch ihre schiere Anwesenheit die Einheimischen. Ob sie kriminell sind oder nicht, spielt dabei letztlich überhaupt keine Rolle. Ebenso ist es völlig egal, welche Religion die Kolonisten ausüben.

      Die schwedische Regierung hat nur aus einem Grund ihre Kolonialisierungspolitik gegen das Volk eingeschränkt: Machterhalt.

      Wenn sie es nicht tun, werden ihnen die Leute in Scharen zu der Opposition weg laufen.
      Nur um das zu verhindern, gibt es jetzt Migrationseinschränkungen, vorerst.

      “Es sollen bis auf Weiteres keine Flüchtlinge und Migranten mehr aufgenommen werden.”
      Das bedeutet ganz klar, man macht einen Stop, aber nur solange wie nötig. Danach soll die Volksvernichtung weiter gehen, wenn die Leute sich “wieder beruhigt” haben.
      Diese Taktik kennt man auch vom BRD-Regime.

      “Die Integration so vieler Menschen sei gescheitert.”
      Ein Glück! Eine erfolgreiche Integration Fremder ist Genozid. Wer gegen Völkermord ist, der muss also gegen Integration Fremder sein.

      Reply
      1. 4.2.1

        GvB

        @GeNOzid …Ja das steckt sicher auch dahinter.! Schweden ist total durchfeminsiert(Siehe die Anklagen gegen Assange) und hat mit 75% Übergriffen auf Frauen die höchste europäische Vergewaltigungsrate..
        …eindeutig bedingt hauptsächlich durch Fremde!

        Generell ist “Notstand” natürlich das Lieblingswort einer jeden Regierung auf diesem Planeten.
        Egal ob man es unter der Überschrifft “Übergriffe”, “Angriffe”, oder “Pandemie” verkauft!

        Die System-Politiker arbeiten schon lange mit diesen Drohungen, Bußen, Einschränkungen (Bei uns Z.B.Schäuble,..Merkel usw).
        Daran erkennt man die Feinde der Völker!

        ….eine Integration Fremder ist die große Ausnahme..nicht die Regel…

        Reply
      2. 4.2.2

        Sehmann

        “Wenn sie es nicht tun, werden ihnen die Leute in Scharen zu der Opposition weg laufen.” – In der BRD brauchen sie das nicht zu fürchten.

        Reply
  33. 3

    x

    Wo verstecken sich die Deutschen die viel Geld haben eigentlich?

    https://www.journalistenwatch.com/2020/10/04/auch-continental-tausende/

    Reply
    1. 3.1

      GeNOzid

      Du meinst diese Deutschen, die alles für das Regime machen, um auf Kosten des Volkes zu leben?
      Die verstecken sich nicht mal. Die kann man täglich im Besatzerfernsehen sehen, in allen möglichen “Ämtern” beim Regime usw. Ganz offen kann man ihre Fotos im Weltnetz und in Broschüren und Zeitungsartikel sehen.

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen