Related Articles

75 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – Oktober 2020 – Deutsches Herz

  2. 27

    hardy

    Attila endlich vernünftig

    Reply
    1. 27.1

      GvB

      Taj, Attila…So kann mans auch machen 🙂
      Alles noch nicht schlimm genug.
      ……

      Kalifornien.

      Büro des kalifornischen Gouverneurs: Tragen sie eine Maske zwischen den Bissen | uncut-news.ch

      https://uncut-news.ch/2020/10/08/buero-des-kalifornischen-gouverneurs-tragen-sie-eine-maske-zwischen-den-bissen/
      Kalifornien kann von mir aus im Meer versinken..
      Vor allem der Go-verneur

      Die Grenzen für Invasoren weit öffnen ..aber nun INNERRDEUTSCHE COVID-Grenzen hochziehen?!

      Beherbergungsverbot für Urlauber auch in Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz
      https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/aenderung-quarantaeneregeln-fuer-rp-in-aussicht-100.html

      Reply
    2. 27.2

      GvB

      Er, Attila sagt eigentlich das was ich auch schon lange denke:
      Siehst du die “Nachrichten” drehe sie vom Sinn her um dann kennst die Wahrheit.
      Nach z.B. dem Motto: Frieden ist =Krieg
      oder..
      “Wir schützen euch vor “Corona” =wir vernichten und Versklaven EUCH durch unsinnige Verordnungen und impfen!

      Reply
    3. 27.3

      Kurt

      Das ist ein gutes Gespräch ab min. 9:00:

      https://www.bitchute.com/video/w6prOsI5PyBS/

      Wir sollen erneut verachten lernen, das was die Verachtung verdient und nur das

      respektieren was den Respekt auch verdient.

      Reply
  3. 26

    GvB

    Hat Schopenhauer den Coronawahn vorausgesehen? 🙂

    Beispielsweise illustriert er den menschlichen Geselligkeitstrieb am Beispiel der Stachelschweine, die sich an kalten Wintertagen zusammendrängen, um sich zu wärmen. Aber die Stacheln treiben sie wieder auseinander. So werden sie zwischen zwei Übeln hin und her geworfen. So auch der Mensch. Er sucht Gesellschaft und wird zugleich von ihr geplagt.

    Deshalb rät Schopenhauer zur Halbdistanz. (1,50 Meter z.B.) 😉

    lest mal wieder Schopenhauer …

    https://zitatezumnachdenken.com/arthur-schopenhauer

    Reply
    1. 26.1

      GvB

      Macht die Friseure wieder auf!!! hahaha
      Drosten..TYPUS verweiblichte Lusche

      Reply
      1. 26.1.1

        GvB

        Drosten-Video, das war 2011 (https://www.youtube.com/watch?v=BzjqOi3Vd8Q)
        🙂
        Tja, wo ist seine Dissertation?

        Sehr interressante Kommentare:

        > Liegt da wo es hingehört: UB Frankfurt, Lesesaal Naturwissenschaften für einen Benutzer bereitgestellt. Wegen des Ballyhoo sind fünf Vormerkungen drauf und damit das Maximum dessen, was im System möglich ist…

        >Ende September, ein Schweizer Medium spürte Drostens Doktorarbeit in der Nationalbibliothek Leipzig auf:
        (..und noch nicht zurückgegeben).

        https://corona-transition.org/vorschau-corona-transition-entdeckt-erstes-ratsel-rund-um-die-drosten
        Auf den angekündigten vollständigen Artikel darf Man darf unbedingt gespannt sein, es geht um PCR-Tests!

        >Aufgefallen ist es mir als ich ihn anfang des Jahres, ca Februar im TV sah als er die ersten Stellungnahmen zu Covid 19 bezüglich China und Italien abgegeben hat. Da dachte ich mir… Nanu? Das ist doch DER Schweinegrippen Typ… Ich dachte der sitzt im Gefängnis?!? Oder hat zumindest sein Amt verloren nach dem “Betrug” damals..

        Video v.2020:

        Reply
    2. 26.2

      hardy

      Glauben und Wissen verhalten sich wie die zwei Schalen einer Waage: in dem Maße, als die eine steigt, sinkt die andere.
      Arthur Schopenhauer
      Aber glaubt ihr an Magie? Nein? Dann sehet und staunet

      Reply
      1. 26.2.1

        GvB

        @hardy… ich war gerade beim “Chinokken” ..das war aber nicht auf der Speiskarte 🙂
        …wo war Dieter Bohlen?
        Magie ist getane Illusion…wenn sie die Herzen berührt.

        Reply
  4. 25

    GvB

    „Es geht nicht um die “Pandemie”, es geht um die „große Transformation“!“ weiterlesen

    https://vera-lengsfeld.de/2020/10/05/es-geht-nicht-um-die-pandemie-es-geht-um-die-grosse-transformation/#more-5575

    Reply
  5. 24

    GvB

    Viel Spass im System!
    Sage nur–Rosenberg!

    Der MAD bekommt demnächst auch einen Betriebskindergarten :-): Kramp-Karrenbauer ernennt erste MAD-Chefin

    XERXES, Mittwoch, 07.10.2020, 12:40 1128 Views

    Refenrenz: Beste Frankfurter (Adorno-) Schule:

    “Rosenberg ist die erste Frau in dieser Funktion. Die gebürtige Frankfurterin war seit dem 28. Mai 2018 als Bundeswehrdisziplinaranwältin aktiv.”

    Wen interessiert schon, welche Aufgabe der MAD eigentlich hat:

    “Von der künftigen MAD-Chefin erwarte sie eine „Stärkung des Kampfs gegen Rechtsextremismus in der Bundeswehr“, erklärte Kramp-Karrenbauer.”

    Bundeswehr Martina Rosenberg neue MAD-Chefin
    Für den Kampf gegen Extremismus setzt die Verteidigungsministerin auf einen personellen Neuanfang. Sie versetzte Rosenbergs Vorgänger bereits in den Ruhestand.

    https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundeswehr-martina-rosenberg-neue-mad-chefin/26252266.html?ticket=ST-4434099-smEeedw2GBY07SPPZwom-ap5
    Vita:
    Bundeswehrdisziplinaranwältin Martina Rosenberg.

    Nach ihrem Jurastudium war Rosenberg im Oktober 2000 in die Bundeswehrverwaltung eingetreten. Sie arbeitete als Rechtsberaterin und Rechtslehrerin, Geheimschutzbeauftragte, als Referatsleiterin in der Personalabteilung des BMVg und als Leiterin des Parlaments- und Kabinettsreferats. 2018 wurde sie zur Bundeswehrdisziplinaranwältin ernannt und war zuletzt am Bundesverwaltungsgericht in Leipzig tätig.

    Einfach wird der neue Job nicht für Rosenberg.
    Jetzt wirds erst richtig hart für SIE! Ihr Vorgänger war noch vorsichtig…
    Der MAD-innere Kampf beginnt. Viel Spass!
    Sie wird scheitern, denn das wirkliche Problem sind die Musels in der BW…nicht “Rächts”!

    Martina Rosenberg…..so gut wie nix privates…

    https://de.wikipedia.org/wiki/Martina_Rosenberg#cite_note-1

    Klar, noch ne Quotenspezialistin…..da bin ich ja mal gespannt….

    Reply
    1. 24.1

      Lena

      Nun, alleine der Nachname ist doch Programm.
      Vielleicht daher kein Bild, weil die Nase erst noch gerichtet werden muß? LG Lena

      Reply
      1. 24.1.1

        GvB

        @Lena,, doch ein Bild von ihr gibts. aber vielleicht hat sich die “Nase” im laufe einer Generation “verwachsen”.

        https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile217321448/3382508227-ci102l-w1024/Bundeswehrdisziplinaranwaeltin-Martina-Ro-3.jpg

        Reply
      2. 24.1.2

        GeNOzid

        “weil die Nase erst noch gerichtet werden muß?”

        Lacher des Tages.

        Reply
  6. 23

    GvB

    Frankreichs kulturelles Erbe sind nun mal Cafes, und Bars..usw..

    Man sollte den Berufs-Coronatikern,.. wenn der Hype vorbei ist..das betreten von Lokalen, Bars, Cafes ..verbieten!

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/highlights/Bars-in-Paris-ab-sofort-geschlossen-article22084109.html

    Kleinstaaterei..Idiotie..
    Länder: Beherbergungsverbot für Reisende aus Risikogebieten

    …neues aus der COVID -Werkzeugkiste des Irrsinns & Unsinns…
    Die Bundesländer haben ein Beherbergungsverbot für Urlauber aus inländischen Gebieten mit hohen Corona-Infektionszahlen beschlossen.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/länder-beherbergungsverbot-für-reisende-aus-risikogebieten/ar-BB19LX4W?OCID=ansmsnnews11

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      Health Passports for Ireland, Who’s Next?
      Gesundheits-Pass für die Irländer. Was kommt als nächstes?

      https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2020/10/06/health-passports-for-ireland.aspx

      Ein Land der EU soll für die ANDEREN Covidioten die Blaupause-liefern.
      Testen wie es “ankommt” ..und dann….

      Reply
      1. 23.1.1

        GeNOzid

        Man soll sich jetzt aus dem Gula..ahm aus der Quarantäne “heraustesten” können.
        Ist also ganz einfach Leute Schach Matt zu setzen. Einfach immer sagen, daß der Test nach wie vor positiv ausfiel.

        Reply
    2. 23.2

      Skeptiker

      @GvB

      Ja gesehen, als ich den Verlust meines registrierten Rennrades anzeigen wollte, dachte ich ja auch nur, irgendwie habe ich ja Glück, weil es waren ja nur zwei vor mir.

      Fakt ist aber, die Zwei, gehörten zusammen.

      Das dauerte ewig und zwischenzeitlich mussten die nach draußen sich begeben.

      Weil es stand ein Schild, worauf stand, mehr als zwei Leute im im Wartebereich, sind wegen Corona nicht zulässig.

      Weil es kamen ja auch junge Frauen, den wohl Ihr geliebte Smartphone beim Einkaufen geklaut wurde.

      Zumindest hatten die wohl keine Lust mehr, überhaupt eine Anzeige zu erstatten, weil ich stand da ja nur eine Stunde rum, deswegen habe ich das ja überhaupt mitbekommen.

      ============

      Aber das ist wohl auch politisch so gewollt, sprich, die Kriminalitätsrate geht immer weiter nach unten.

      Kein Wunder, bei solch langen Wartezeiten und die Wahrscheinlichkeit, das mein registriertes Rennrad zu mir zurück kommt, ist doch eh bei gleich null.

      Zumindest kann ich aber mittlerweile scherzfrei auf beiden Beinen gehen, weil es hätte ja noch schlimmer enden können.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 23.2.1

        GvB

        @Skepti sei froh wieder gehen zu können! Es gibt schlimmeres.
        Meinem Bruder(Jahrgang 46 )ist wegen …
        Diabetes … vor ner Woche der linke Fuss wegoperiert worden…

        Reply
        1. 23.2.1.1

          Einar

          @GvB

          Na dann wünschen wir Deinen Bruder gute Besserung.

          So ein Fuss ist keine leichte Sache…

          Dennoch gute Besserung.

          Gruß Einar

        2. 23.2.1.2

          GvB

          @Einar.. ja danke, ich werds weitergeben..
          Dieses Jahr kann man total abhaken….

    1. 22.1

      GvB

      Wenn der Mohr sich nicht schuldig fühlt.

      Selbsternannte „Anti-Rassisten“ beschimpfen Nigerianer als Nazi

      Dieser Mohr treibt die Gutmenschen zur Weißglut
      http://www.pi-news.net/2020/10/dieser-mohr-treibt-die-gutmenschen-zur-weissglut/

      Reply
      1. 22.1.1

        GvB

        Von MANFRED ROUHS | Ob Mohrenkopf oder Zigeunersauce – in der Wahrnehmung der Gut- und Bessermenschen lauert der Rassismus in Deutschland an jeder Ecke. Nun hat diese feine, sich moralisch überlegen fühlende Gesellschaft der Neunmalklugen in Kiel ein neues Feindbild: Andrew Onuegbu aus Nigeria, der das Restaurant „Zum Mohrenkopf“ betreibt und über den PI-NEWS schon einmal berichtete.

        Sie wollten den Nazi stellen, wie sie es immer tun: Eine weiße Gutmenschin und ihr schwarzer Begleiter, die Onuegbus Restaurant aufsuchten und verlangten, „seinen Nazi-Chef“ zu sprechen, um ihn für die Benennung der Gaststätte „Zum Mohrenkopf“ zur Rechenschaft zu ziehen. Seinem Hinweis, er selbst sei der Chef, mochten sie nicht glauben.

        Reply
        1. 22.1.1.1

          GvB

          Aber…leider geht der Rass…mus_Wahn weiter:
          Corona-Krippentheater, keine Krippen mehr mit Melchior, weil Schwarz…

          —ULM.
          Gemeinde verbannt Heilige Drei Könige aus Krippe
          Die evangelische Münstergemeinde in Ulm wird die Heiligen Drei Könige aus ihrer Weihnachtskrippe entfernen. Die drei Figuren, darunter der Melchior mit schwarzer Hautfarbe, sollen in diesem Jahr nicht gezeigt werden, sagte Dekan Ernst-Wilhelm Gohl. Die Gemeinde reagiere damit auch auf die andauernde Rassismus-Debatte in Deutschland.
          ……………

          https://www.frankenpost.de/region/bayern/Gemeinde-verbannt-Heilige-Drei-Koenige-aus-Krippe;art2832,7418586

      2. 22.1.2

        GeNOzid

        Der Markus Lanz hatte gestern Abend diverse Schwarze und “People of Color” zu Rassisten und Rechtsradikalen erklärt. Auf die Nachfrage woran er das festmacht, hat er jedoch nicht geantwortet.

        Also angesprochen wurde, daß es vielleicht genetische Unterschiede zwischen den Ethnien geben könne, da ist er auch ganz ausgetickt. Dabei ist es in der Medizin bereits umfänglich bekannt, daß man je nach menschlicher Rasse teilweise verschiedene Medikamente geben muss, um das Leben der Menschen nicht zu gefährden. Eben wegen der unterschiedlichen Genetik der Rassen.

        So ein anderer j. Typ hat von Rassenunruhen gesprochen. Leider wurde versäumt ihn zu fragen, wie es Rassenunruhen geben könne, ohne menschliche Rassen.

        Reply
        1. 22.1.2.1

          GvB

          @GeNOzid ..TV wird immer ekelhafter. (Wars ja in den letzten 30 Jahren eh..)Vor allem Talk-shows.
          Markus Lanz kämpfte in seiner Sendung im ZDF mit den Aussagen einer Trump-Anhängerin. Diese bringt auch die anderen Gäste an ihre Schmerzgrenzen.
          Lanz war emotional total überforderrt und gab eher seine persönliche Meinung wieder. Das grenzte an Hasstiraden …weil er die Meinung der Amerikanerin(Pro -Trump) nicht gelten lassen wollte. Wa also ein parteiischer “Moderator”..
          Markus Lanz hat auch am Mittwoch, 07.10.2020, zur Talkrunde geladen. Thema der Sendung im ZDF war das aktuelle Verhalten des US-Präsidenten Trump in Bezug auf seine Coronaerkrankung und seinen damit verbundenen Chancen auf eine Wiederwahl im November. Auch um Corona in Deutschland sollte es im weiteren Verlauf gehen. Seine Gäste waren der Schauspieler und Autor Christian Berkel(Halbjude), der Physiker und Digital-Epidemologe Prof. Dirk Brockmann, die Juristin und USA-Expertin Sandra Navidi (HalbIranerin)und die US-Bürgerin und Trump-Anhängerin Tina Chittom. ( Tina Chittom Mitglied bei Republican Overseas und trump fan)
          Berkel versuchte mit Lanz zusammen die Chittom in die Enge zu treiben.(Persönlich ist mir die amerikanerin allerdings auch nicht gerade sympathsch.)

          Mich erinnerte das aber an damals: EVa Hermann und J.F.B.Kerner.
          Kerner, die naive Senta Berger und die doofe Schreinemakers..wollten ja Eva Herrmann in die Enge treiben,.. gemein-sam!Abgesprochen…

          https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-7-oktober-2020-100.html

  7. 20

    Skeptiker

    Echt herrlich, ich meine meine Ausfuge in die Vergangenheit.

    Meiner Erinnerung nach, habe ich den mal 1979 in Hamburg gesehen, also Live meine ich.

    Bob Marley & The Wailers – The Heathen (Live At The Rainbow Theatre, London / 1977)

    https://youtu.be/DipcpBDFU_8?t=261

    ==========

    Die Lautstärke musste ich auf über 50 % drehen, oder eher schieben, aber das hat echt Spaß gebracht.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      Und gleich danach kam ja das.

      War / No More Trouble (Live At The Rainbow Theatre, London / 1977)

      https://youtu.be/vPZydAotVOY

      ===========

      Gestern ist mir ja meine Maske gerissen, sprich die Bänder sind ja nur verlebt.

      Also musste ich mir eine neue Maske kaufen.

      Fakt ist, beim Einkaufen war vor mir eine hübsche junge Frau, die Ihre Maske aber nur über Ihr Kinn getragen hat.

      Ich meinte zu Ihr auch, das Sie Ihre Maske nicht ordnungsgemäß trägt, aber im gleichen Atemzug sagte ich ja selber, aber machen Sie sich keine Sorgen um mich, weil ich glaube an diesen ganzen Schwachsinn ja selber nicht.

      Aber wenn ich an 1977 zurückdenke, damals war ich ja 15 Jahre alt, es gab damals noch kein AIDS oder ähnliches.

      Als ich ca. 19 Jahre alt war, haben die ja die Kiste mit AIDS, ja auch bis nach ganz oben geschaukelt, sprich die Krankheit überträgt sich auch beim Küssen usw. egal ob mal ein Homo wie Jens Spahn ist, oder ähnliches.

      Aber nun haben die ja Corona erfunden, und spinnen sich jeden Tag neuste Schreckensmeldungen zurecht.

      P.S. Aber wie lange kann das noch weitergehen, weil ich kenne einige, die echt kein Geld mehr verdienen können, obwohl den der Job sogar Freude gemacht hat.

      Das kann doch nur in einer globalen Pleitewelle enden, was ja wohl so auch gewollt ist, ich meine um ein sowas wie ein RFID Chip zu verpassen, natürlich mit einer tödlichen Impfdosis.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 20.1.1

        Skeptiker

        Hier der Klassiker überhaupt.

        Bob Marley live: Ich erschoss die Kröte Merkel.

        https://youtu.be/zGO8HN1QQdI

        ==========

        P.S. Ist ja leider nur mein Wunschdenken, weil Bob Marley ist ja schon 11. Mai 1981, gestorben.

        Zu viel Kiffen ist wohl auch nicht so richtig gesund, ich meine für die Lunge.

        Bob Marley [bɒb ˈmɑː(ɹ)li] (* 6. Februar 1945[1] in Nine Miles, Saint Ann Parish; † 11. Mai 1981 i

        Hier alles.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Marley

        ==========

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Einar

          @Skeptiker

          Da sollte man doch die Frage stellen, was ist denn heutzutage überhaupt noch gesund?
          Strahlung, Wasser, Nahrung, Medikamente, Alkohol und Drogen, wir werden nur verarscht und betrogen.

          Einer meint, egal was auch immer, die Dosis machst.

          Auch der Sportler kann bei einer Überdosis Sport krepieren.
          Auch der gierige Bankster kann seine Boni verlieren und daran krepieren, hoffentlich!
          Auch eine Merkel könnte sich verschlucken da hilft dann auch kein wegducken.
          Usw…

          Du siehst, auf die Dosis kommt es an.

          Viele bekloppte lieben eben die Überdosis. Wollen dadurch die Zeit totschlagen und werden letztlich ohne es zu bemerken von der Zeit totgeschlagen.
          Das zeigt einem dann die Zeit ob man will oder nicht 😉

          Das will doch hoffentlich niemand anders sehen?

          Gruß Einar

      2. 20.1.2

        GvB

        Stephan Brandner, macht deutlich, dass Reiseverbote innerhalb Deutschlands an dunkle Zeiten erinnern:

        „Die Hysterie der Regierenden scheint keine Grenzen mehr zu kennen, aber innerdeutsche Grenzen errichten zu wollen. Pünktlich und instinktlos zum heutigen ‚Tag der Republik‘, dem Nationalfeiertag der DDR, wird in der Bundesrepublik die Beschränkung des innerdeutschen Reiseverkehrs beschlossen.

        Ein faktisches Reiseverbot innerhalb Deutschlands auszurufen – und das unmittelbar vor den Herbstferien – ist an Widerlichkeit kaum zu überbieten

        https://www.mmnews.de/politik/152428-hotelverbot22

        Reply
        1. 20.1.2.1

          GvB

          Wer den fehlenden EU-Beitrag von Großbritanien wohl bezahlen wird? Die hat Merkel nun beantwortet.

          52 Miliarden fließen aus Deutschland ab, mit denen in Deutschland evtl. wieder gekauft wird. Allerdings wird dieses Geld dann wieder nur als uneinbringliche Forderung gegen die EZB gebucht!

          EU-Wiederaufbaufonds: Deutschland wird größter Nettozahler.
          DEUTSCHLAND? Nö—Die BRD…!
          Deutschland wird nach derzeitigem Stand voraussichtlich 52,3 Milliarden Euro mehr zur Finanzierung des EU-Wiederaufbaufonds beisteuern als es aus dem Fonds erhält.
          (…)
          Konkret sollen dafür 750 Milliarden Euro über Anleihen aufgenommen werden, die wiederum bis 2024 an die Mitgliedsstaaten ausgeschüttet werden. 390 Milliarden Euro davon sind geschenkt, die restlichen Gelder müssen die Mitgliedsstaaten bis spätestens 2058 zurückzahlen.
          https://www.focus.de/finanzen/steuern/unsummen-fuer-den-wiederaufbau-nach-der-krise-52-
          +++
          Papier drucken oder Einsen&Nullen produzieren muss ja richtig Spass machen…

        2. 20.1.2.2

          GvB

          Wer gibt mir eine Million Euro? Ihr bekommt diese 2058 (vielleicht) zurück. 🙂

        3. 20.1.2.3

          GeNOzid

          Die AfD sollte mal fragen, ob das Regime auch auf Frauen und Kinder schießen lässt, wenn diese die neuen innerdeutschen Grenzen übertreten.

      3. 20.1.3

        GeNOzid

        @Skeptiker

        Ich schätze die werden dann sagen, macht nichts, hier habt ihr ein bedingungsloses Grundeinkommen. Natürlich nur, wenn ich euch vorher schön mit dem Giftzeug und Chip impfen lasst. Dabei wird das Grundeinkommen gerade mal so zum überleben reichen. Armut für alle, außer die Drahtzieher.

        Die bisherigen Sozialleistungen werden dann wohl eingestellt werden. Also kein Arbeitslosengeld, keine Rente, keine Asylleistungen, usw mehr. Ich wusste immerhin schon vor 15 Jahren, daß man nicht in dieses Betrugsrentensystem einzahlen sollte. Einige haben gesagt ich wäre irre, weil ich nicht in das Rentensystem einzahle. Bald gucken die ganzen Einzahler in die Röhre, weil es keine Gegenleistung mehr dafür gibt.

        Reply
    1. 19.1

      GvB

      Kleiner Aufstand im Bunzelzippelmützentag

      AfD rebelliert gegen Maskenpflicht im Bundestag – Ordnungsruf für von Storch

      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-rebelliert-gegen-maskenpflicht-im-bundestag-ordnungsruf-f%C3%BCr-von-storch/ar-BB19Neue?OCID=ansmsnnews11

      Reply
    1. 17.1

      GvB

      Wo die bunten Gender-Fahnen wehen 🙂 ich tretedann als HULK auf..

      Reply
  8. 16

    hardy

    Ein link zu https://tanneneck.blogspot.com/ mit einem interessanten Beitrag aus der Sicht von Putin zur Vorgeschichte des Zweiten Weltkrieges und für mich noch interessanter der Beitrag von Benjamin Fulford, hier das Video dazu

    Reply
  9. 15

    hardy

    Das will ich vorweg doch noch loswerden. Es war ein wirklich schöner Kommentar zu “A whiter Shade of pale”
    und das war ja dann wohl klar, daß ich nix Kapito grande.
    https://lupocattivoblog.com/2020/10/06/die-plandemie-was-man-uns-ueber-die-covid-19-pandemie-erzaehlt-ist-unsinnig-und-falsch/#comment-307050
    Den Text speichere ich ab, obwohl stellenweise vulgär..

    Reply
  10. 14

    GvB

    @Sehmann und @GeNOzid..

    Geheimer Krieg💣gegen deutsche Völker.Wer die wahre Geschichte ⚠ kennt,kann die Gegenwart verstehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=neFVH63TJTc

    Interressante Gedankengänge in dem Video
    Nicht alles ist stimmig(bezogen aufs “3” Reich) aber ..einfach mal unvoreingenommen zuhören..

    Reply
    1. 14.1

      GeNOzid

      @GvB
      Ich habe es mir erstmal gespeichert.
      Habe gerade leider nicht die Zeit es mir anzusehen.

      Reply
  11. 13

    GvB

    Klagen gegen RKI….

    https://www.ckb-anwaelte.de/download/Antrag_JH_DP_teilanonymVerfoeff.pdf

    Prima..da kommen noch mehr Klagen- auch die Massenklage von Dr. Füllmich in den USA!

    Klage gegen das RKI – Dr. Matthias Keilich – Hausärztliche Privatpraxis Berlin Steglitz

    https://keilich.berlin/klage-gegen-das-rki/

    ——————–
    Die Geistestgestörten machen aber einfach weiter!

    Demnächst kommen : Vorquarantäne>Hauptquarantäne>Nachquarantäne (Ironie aus…

    Um Corona-Ausbrüche zu verhindern: Drosten rät zu „Vorquarantäne“ für Familientreffen im Herbst und Winter

    Diese geistesgestörte dumme Drecksxxxx..

    https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/um-corona-ausbrüche-zu-verhindern-drosten-rät-zu-„vorquarantäne“-für-familientreffen-im-herbst-und-winter/ar-BB19L6Ev?OCID=ansmsnnews11

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Rechtsmediziner Professor Dr. Tsokos hat im Laufe seiner Tätigkeit in Hamburg UND Berlin 100.000 -tausende Menschen obduziert..

      https://www.youtube.com/watch?v=EyMehmPV2fQ
      .

      Professor Dr. Tsokos : Corona-Kollateralschäden: Verfaulte Leichen mit Gasmasken, seit März in der Wohnung verbarrikadiert – Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda

      http://blauerbote.com/2020/10/06/prof-tsokos-corona-kollateralschaeden-verfaulte-leichen-mit-gasmasken-seit-maerz-in-der-wohnung-verbarrikadiert/

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        Im SW-Corona-Jubelfunk (Radio) schon gehört.
        Reiner Aktionismuss im Zeichen einer Wahn-ideologie!
        Es geht um “Bussgeld” -Abzockerei…

        Kontrolltag zur Maskenpflicht in ganz Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell | SWR

        https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/landesweiter-masken-kontrolltag-corona-100.html

        Reply
      2. 13.1.2

        GeNOzid

        “Verfaulte Leichen mit Gasmasken, seit März in der Wohnung verbarrikadiert”

        Das ist schrecklich was hier passiert. Das soll wohl der größte Genozid / Massenmord in der Menschheitsgeschichte werden.

        In Den Haag soll die Polizei jetzt regelrecht Jagd auf alle Kritiker der NWO-Diktatur machen.
        Verhaftungswelle in Den Haag – Interview mit Katja Vanderhond
        (https://www.youtube.com/watch?v=iksU4zCHuZw)

        Reply
    1. 12.1

      GvB

      Hitchcocks und Eisenhowers…………….Lügen.
      Verbrechen!

      Hitchcocks und Eisenhowers Betrug in Bergen-Belsen: Falsche Häftlinge, falsches Wetter, falsche Leichen, falsche Seuche…
      Analyse von Michael Palomino (2013)
      https://ulis-buecherecke.ch/pdf_berichte_der_siegermaechte/falsche_haeftlinge_falsche_leichen.pdf

      1. Rheinwiesenlager mit abgemagerten,deutschen Soldaten und deutschen Leichenhaufen

      Die Rheinwiesenlager von 1945 mit 5 Millionen gefangenen deutschen Soldaten in Deutschland wurden planmässig unterschlagen. Der Deutschen-Hasser Eisenhower hatte noch nicht genug, dass er in Dresden über 230.000 Deutsche umgebracht hatte. In den Rheinwiesenlagern liess Eisenhower willentlich 750.000 deutsche Soldaten sterben, und 250.000 weitere entfallen auf die ab Juli 1945 eingerichtete französische Zone, die Eisenhowers Todeslager übernahm. Dies wurde nicht bekannt, weil es 1945 in Deutschland keine Zeitungen gab und das Rote Kreuz scheinbar keine guten Pressesprecher hatte, stattdessen die Amis aber in der Schweiz Ferien machen durften.Basisdaten über diese Rheinwiesenlager sind hier:

      http://www.geschichteinchronologie.ch/eu/D/1945-rheinwiesenlager/1945-rheinwiesenlager001-basisdaten.html

      und einFilm ist hier:
      «Die Rheinwiesenlager»
      http://www.youtube.com/watch?v=Z3bmKhBKZO8

      Das Textprotokoll mit Fotos hier

      http://www.geschichteinchronologie.ch/eu/D/1945-rheinwiesenlager/1945-rheinwiesenlager002-unglaublichkeiten-erdloecher-1mio-opfer-Leichen-in-Belgien.htm

      Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        und einFilm ist hier:

        «Die Rheinwiesenlager»

        Zum Video steht.

        Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinien zu Hassreden (“Hate Speech”) verstößt. Hier erhältst du weitere Informationen zur Bekämpfung von Hassreden in deinem Land.
        Weitere Informationen.

        Zumindest geht ja das hier, weil alles andere ging bei mir nicht.

        https://ulis-buecherecke.ch/pdf_berichte_der_siegermaechte/falsche_haeftlinge_falsche_leichen.pdf

        ==============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 12.1.1.1

          GvB

          @Skeptiker.Danke.
          ja so ist das…man sucht und findet meist nur leere Seiten

  12. 11

    x

    Auf nebadonia zu finden:

    Abkopiert:

    „Ich habe die vollständige Deklassifizierung aller Dokumente vollständig autorisiert“, tweetete Trump

    „Ich habe die vollständige Deklassifizierung aller Dokumente im Zusammenhang mit dem größten politischen Verbrechen in der amerikanischen Geschichte, dem Russland-Hoax, vollständig autorisiert. Ebenso der E-Mail-Skandal von Hillary Clinton. Keine Schwärzungen!“
    https://nebadonia.wordpress.com/

    Reply
    1. 10.1

      x

      TESLASPULE IM EINSATZ!

      Stell Dir vor, es gibt keine Energie – Rechnung die Du bezahlen müßtest mehr. Und Energie steht Dir unbegrenzt und ohne Schadstoffe zu produzieren zur Verfügung, wie die Atemluft, die allerdings durch Chemtrails nicht sauber ist.

      Abkopiert

      Drahtlose Übertragung von Elektrizität ist schon vor vielen Jahren vom berühmten Physiker Nikola Tesla entdeckt worden.

      Beschäftige dich mit seinem Werdegang und du wirst erfahren, warum heute Edison in den Geschichtsbüchern steht und nicht Tesla.

      Ja. Es wäre möglich jeden Menschen auf diesen Planeten mit unbegrenzter Energie zu versorgen und die Herrschenden wissen das ganz genau.
      Noch besser: Sie verhindern es seit jeher… Lasst das mal sacken.
      t.me/FaktenFriedenFreiheit
      /4184

      Reply
      1. 10.1.1

        GeNOzid

        Die kündigen im TV ALLES an. Ausschnitte aus, XIII Die Verschwörung Staffel 2
        (https://www.youtube.com/watch?v=5E2vSoeVcTo)

        In Dortmund soll ein Tesla-Testzentrum stehen. Jemand hatte davon mal ein Video bei Youtube hochgeladen. Finde es aber gerade nicht.

        Reply
      2. 10.1.2

        GeNOzid

        @X

        Weißt du wie ich das Video von der Tesla-Spule von t.me/FaktenFriedenFreiheit
        /4184 auf meinen Rechner speichern kann?

        Habe kein Telegram, sehe es nur über die Vorschauoption.

        Reply
    1. 9.1

      arkor

      der Umbau des demokratischen Rechtsstaates? weder ein Recht noch Staat und auch keine Demokratie des deutschen Volkes…

      Reply
  13. Pingback: Merkel, Lukaschenko, Johnson, Macron, ihre Systeme und ihr Virus | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  14. 8

    ivan

    Herzlichen Glückwunsch zum Tag der Republik
    ,der Weltenbolschewismus feiert neue, fröhliche Umstände!

    Reply
  15. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  16. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  17. 5

    Anti-Illuminat

    Man kann sagen was man will. ABER durch seine schnelle Heilung könnte Trump die Coronapropaganda extrem schaden. Am Wochenende war noch die Meldung in den Systemblättern das es um Trump schlimmer steht als erwartet. Jetzt zerfällt ihre Propaganda. Sollte Trump gewinnen könnte es tatsächlich so passieren wie bei van Reensburg beschrieben, das die Amis im letzten Krieg auf der richtigen Seite stehen.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  18. 4

    GeNOzid

    “Ivanka Trump macht Werbung für die Grippeimpfung. Weltweit der gleiche Plan. Die Grippe-Impfung enthält H1N1 und damit schlägt der Korona-Test positiv aus und Lockdown kann umgesetzt werden!

    TRUST THE PLAN 🙂 🙂 :)”

    Reply
  19. 3

    Gunnar von Groppenbruch

    Wenn es noch nicht einmal eine 1. Welle gab, wie soll es dann eine 2. Welle geben ?!?!?!

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      …..wenn überhaupt -gibt es DIESE “WELLEN”!

      >Fahrenheit 451
      >George Orwells 1984
      >Die Welle

      Reply
  20. 2

    GeNOzid

    Ich frage mich gerade, ob es noch Sinn macht Zahlungsaufforderungen vom System und sonstigen Systemhelfern überhaupt nachzukommen. Schließlich kann es jetzt jederzeit zum Bürgerkrieg kommen. Im Zuge dessen könnten die entsprechenden Datenbestände (auch bei “Gerichten” und “Behörden”) und Aktenbestände verbrennen oder einzelne Geldforderer könnten das kommende Szenario vielleicht nicht überstehen. Forderungen könnten sich so auflösen.
    Wenn das bestehende System zusammen bricht, ist es auch fraglich ob in der Zeit Zwangsvollstreckungen vorgenommen werden.
    Ob das bisherige System mit dem Euro nach dem Bürgerkrieg wieder hochgefahren wird ist auch zweifelhaft.
    Das NWO-System möchte einen Neustart. Sollten wir siegreich sein, so werden wir sicherlich nicht noch alte Forderungen aus dem Besatzersystem an unsere Feinde bezahlen.

    Reply
    1. 2.1

      Gunnar von Groppenbruch

      VORSICHT, lieber Gefährte !!! Der Bürgerkrieg kommt erst mit der Abschaffung des Bargeldes in der €U – wohl zum 1. 9. 2021 – möglicher Weise “verursacht durch die 3. oder 4. Welle”, die durch das Bargeld ausgelöst wurde!”
      Die Jahreszeit steht in jedem Falle fest – nur eben nicht das Jahr!

      Reply
      1. 2.1.1

        Ma

        “Doch seit Johnsons Polizei gegen harmlose Bürgerinnen und Bürger eingesetzt wurde, hat sie sich in perfekte Schlägerbanden verwandelt. ”
        Das fing nicht erst damit an. Letztes Jahr wurden zwei , die auf einem Veganismus Event in London, gegen die Mangelernährung durch dieselbige protestierten, verhaftet, weil sie rohes Eichhörnchen gegessen haben. Beide waren vorher Veganer und der eine wäre fast an der Unterernährung durch die quasi-Religion Veganismus gestorben. Info zB: https://metro.co.uk/2019/03/30/carnivore-eats-dead-squirrel-protest-vegan-malnutrition-9070165/ hier. Bei den Berichten musste selbstverständlich noch ein bisschen in altem Kram rumgestochert werden, weil er offensichtlich ein paar seiner früheren (2006) Schulkameraden mit dem Messer attackiert hatte. Was das mit dem Thema zu tun hatte ist fraglich. Eigentlich führt genau die Abwesenheit bzw. geringes Cholesterin zu höherer Aggressivität, wie Dr Kampbell-McBride über eine US-Studie berichtete.

        “In Schillers Tell, das von Hitler verboten wurde (!), nachlesen.)”
        Was hat das mit dem Thema zu tun oder wurde jetzt Corona auch schon im DR geplant, wie HIV, etc.?

        “Andere, wie die «Zeit», glauben die Oberhand den Lesern gegenüber durch intensive Zensur sichern zu können.”
        Das dürfte nicht schwierig sein. Nicht umsonst meine glaube ich Helmut Röwer, wenn ich mich nicht täusche, dass die Leser so gehirngewaschen sind, dass man die Wahrheit ständig wiederholen muss, weil es mit der Lüge genauso ist.

        Gruß
        Ma

        Reply
    2. 2.2

      Sehmann

      Viele, die ihrer Zeit vorausgeeilt waren, mussten auf sie in sehr unbequemen Unterkünften warten.
      -Stanislaw Jerzy Lec

      Reply
      1. 2.2.1

        GeNOzid

        @Sehmann

        🙂 Ja, ich war in der Tat schon oftmals zu früh dran.

        Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen