Related Articles

31 Comments

  1. 17

    Andy

    Amerikanische Ärzte sprechen vor dem Supreme Court..

    Reply
    1. 17.1

      Kurt

      „Aber die Masken kontrollieren keine Viren, sie kontrollieren dich und sie sind der größte Mythos, daß sie nicht schädlich sind…“

      Jawoll, werte Frau Doktor!

      Reply
  2. 15

    Kraka

    Der heutige „Spruch des Tages“ lautet :
    Pimperst Du ne Rothschild, wird Dein Preisgeldkonto steht’s gefüllt .

    https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-771411.html

    https://www.google.com/search?q=amartya+sen&rlz=1C1CHBH_deDE903DE903&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwiuzKClu77sAhWP3oUKHQjsAlIQ_AUICigA&biw=1680&bih=939&dpr=1

    WIKI schreibt ,
    Amartya Kumar Sen, CH (bengalisch অমর্ত্য সেন Amartya Sen, [ˈɔmort:o ˈʃen]; * 3. November 1933 in Shantiniketan, Westbengalen) ist ein indischer Wirtschaftswissenschaftler und Philosoph. Zu seinen Forschungsschwerpunkten gehören die Problematik der Armut und die Wohlfahrtsökonomie. Er ist Professor der Wirtschaftswissenschaften an der Harvard University in Cambridge (Massachusetts).
    1998 erhielt Sen den Alfred-Nobel-Gedächtnispreis für Wirtschaftswissenschaften für seine Arbeiten zur Wohlfahrtsökonomie, zur Theorie der wirtschaftlichen Entwicklung und zum Lebensstandard.
    Bahnbrechend waren außerdem seine Beiträge zur Interdependenz von ökonomischer Freiheit, sozialer Chancen und Sicherheit und politischer Freiheit (Demokratie), dem Zusammenhang zur Armutsbekämpfung und zur Theorie der kollektiven Entscheidungen. Dabei sah er früh die Bedeutung der Genderfrage und der feministischen Ökonomie.[1] Er gilt als einer der prominentesten Kritiker der Theorie der rationalen Entscheidung.
    Auf Sens Vorschläge geht die Einrichtung des Index der menschlichen Entwicklung zurück, den das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen seit 1990 regelmäßig aktualisiert herausgibt. Auch ist der Sen-Index nach ihm benannt.

    !!!2020 wurde ihm der Friedenspreis des Deutschen Buchhandels zuerkannt.!!!

    Laut Sen gibt es drei Strategien, die man nützen könne, um dem Hunger zu entrinnen:
    1. Man soll systematisch ein Mindestmaß an Einkommen und Zugangsrechten für alle wiederherstellen, die vom ökonomischen Wandel betroffen sind.
    2. Öffentliche Arbeitsbeschaffungsprogramme sollen zuverlässig sein, damit das Opfer der Hungersnot nicht zu einer passiven, Almosen empfangenden Person degradiert wird.

    !!! Und jetzt kommt das beste .!!!
    3. Das beste Mittel gegen Hungersnöte sei jedoch die Demokratie.

    Ja, da können wir in Dschland ein Lied davon singen, gelle werter Coudenhove-Kalergi .
    Dieser Superdenker lässt die Katze aus dem Sack .
    „Heute ist Demokratie Fassade der Plutokratie: weil die Völker nackte Plutokratie nicht dulden würden, …„
    https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID138703862.html

    Privat
    Sen war in erster Ehe mit Nabanita Dev Sen, einer indischen Schriftstellerin, verheiratet. Mit ihr hat er zwei Töchter, Antara und Nandana. Nach dem Wechsel nach London wurde die Ehe 1971 geschieden.

    Im Jahr 1973 heiratete er Eva Colorni, die Tochter von Ursula Hirschmann und Eugenio Colorni sowie Stieftochter von Altiero Spinelli,[6] die 1985 an Krebs starb. Sie haben zwei Kinder, die Tochter Indrani und den Sohn Kabir.

    1986 lernte er Martha Nussbaum am World Institute for Development of Economic Research in Helsinki kennen. Sie ist eine renommierte Philosophin und Professorin für Rechtswissenschaften und Ethik an der University of Chicago. In den folgenden sieben Jahren leitete Nussbaum an dem von Sen gegründeten Institut ein philosophisches Projekt, machte sich mit der Realität Indiens vertraut und führte dort später eigene Feldstudien durch. Die beiden lebten mehrere Jahre zusammen, erzogen gemeinsam ihre Kinder aus früheren Ehen und stießen Initiativen an, die Brücken zwischen engagierter Universität und (Entwicklungs-)Politik schlagen sollten.[8]

    !!! Und 1991 macht Er den Love-Catch des Lebens .!!!

    Sen ist seit 1991 mit Emma Rothschild in dritter Ehe verheiratet. Sie ist britische Wirtschaftshistorikerin und Professorin an der Harvard University.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Emma_Rothschild

    Danach hagelte es nur so von,
    Auszeichnungen, Preise und Mitgliedschaften
    1981 wurde Amartya Sen in die American Academy of Arts and Sciences aufgenommen.
    1990 wurde er mit dem internationalen Agnelli-Preis ausgezeichnet.[12]
    1998 erhielt Sen den Wirtschaftsnobelpreis für seine Arbeiten auf dem Gebiet der Wohlfahrtsökonomie und zur Theorie der wirtschaftlichen Entwicklung. Ein Jahr später wurde er mit dem indischen Verdienstorden Bharat Ratna ausgezeichnet.
    Ebenfalls 1999 wurde er von Premierministerin Sheikh Hasina zum Ehrenbürger von Bangladesch ernannt.
    2000 wurde Sen aufgrund seines herausragenden Beitrags zur ökonomischen Theorie mit dem Leontief-Preis des Global Development and Environment Institute geehrt.[13]
    Im gleichen Jahr erhielt er auch den Order of the Companions of Honour und die Eisenhower-Medaille.
    2001: Bruno-Kreisky-Preis für das politische Buch (Hauptpreis)[14] für das Buch Ökonomie der Menschen – Wege zu Gerechtigkeit und Solidarität in der Marktwirtschaft
    2003 wurde er für sein Lebenswerk durch die indische Handelskammer ausgezeichnet und
    2007 durch die Wirtschafts- und Sozialkommission für Asien und den Pazifik (UNESCAP).
    Im gleichen Jahr erhielt er für sein Wirken den deutschen Meister-Eckhart-Preis.
    2009 wurde er zum Ehrenmitglied der Royal Irish Academy gewählt.[15]
    2017 wurde Sen mit dem schwedischen Skytteanska priset ausgezeichnet.
    2020 wurde ihm der Friedenspreis des Deutschen Buchhandels zuerkannt.[16]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Amartya_Sen

    Frage,
    was haben Wirtschaftswissenschaftler und theoretische Physiker gemeinsam ?
    Antwort :
    Zwei Dinge, die gehobene Mathematik und die Theorie .
    Keine Wertschöpfung, sich nicht Bücken wollen, das sollen die anderen tun, aber scheinheilige Laberei über die bewusst inszenierte Armut und Hungersnot weltweit .
    Bin ich froh, dass ich keinen Reizmagen habe .

    Wieso gehen mir gerade die „“zwölf heiligen Jahre““ des wahren Deutschland’s durch den Kopf ?
    Deswegen :
    https://img.ma-shops.de/hardelt/pic/S134-8.jpg

    ”Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt. In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes. Wenn wir selbst dieses deutsche Volk emporführen zu eigener Arbeit, zu eigenem Fleiß, eigener Entschlossenheit, eigenem Trotz, eigener Beharrlichkeit, dann werden wir wieder emporsteigen, genau wie die Väter einst Deutschland nicht geschenkt erhielten, sondern selbst sich schaffen mussten.” A. Hitler
    Aus seiner ersten Rede als Reichskanzler im Berliner Sportpalast, 10. Februar 1933
    Grüße an Alle, Kraka

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @Kraka

      Eben musste ich erst mal suchen, weil mir der Name echt unbekannt ist.

      Friedenspreis des Deutschen Buchhandels: Auszeichnung für Amartya Sen

      Tagesschau: 18.10.2020 14:00 Uhr

      https://youtu.be/Yx7MpAlHTrk?t=45

      =============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        Ergänzung, weil die ist ja wohl mit dem verheiratet.

        Emma Rothschild

        Emma Georgina Rothschild-Sen (* 16. Mai 1948 in London, England) ist eine britische Wirtschaftshistorikerin.

        Sie ist seit 2008 Jeremy and Jane Knowles Professor of History an der Harvard University und war vorher Professorin an der University of Cambridge sowie der École des hautes études en sciences sociales (EHESS) in Paris.[1][2]

        Hier komplett.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Emma_Rothschild

        ==========

        Gruß Skeptiker

        Reply
  3. 14

    hardy

    Amazing Polly wurde auf der JudelDudel-Tube gelöscht!
    https://www.bitchute.com/video/209Zq7IRRNyl/

    Reply
    1. 14.2

      Adrian

      @Hardy,
      bevor auch dieser Kanal verschwindet:

      Reply
    2. 14.3

      Kurt

      Davon geht die welt nicht unter:

      Reply
  4. Pingback: Eine Bürgerinitiative fordert über Internet die EU heraus. | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  5. 13

    Skeptiker

    Also vor der erfundenen Krise, des Corona Patent-Inhaber, mit dem Namen Rothschild, war diese BRD GmbH & Kasper Bude, ja kurz davor, eine schwarze Null zu schreiben, sprich keine neuen Schulden mehr.

    Aber das ist wohl ewige Vergangenheit.

    SONNTAG, 18. OKTOBER 2020

    Zahlen-Hammer aus Berlin

    So teuer wird die Corona-Krise für Deutschland

    Die Corona-Pandemie trifft Wirtschaft und Gesundheitssystem in Deutschland mit Wucht: Der Staat macht massive Geldbeträge locker, um die Folgen abzufedern. Wie viel dafür notwendig ist, rechnet nun das Finanzministerium vor. Allerdings dürfte die tatsächliche Rechnung am Ende geringer ausfallen.

    Die Corona-Pandemie hält an, ein Ende ist bisher nicht in Sicht. Die darbende Wirtschaft wird mit gewaltigen Geldspritzen vom Staat am Laufen gehalten. Aber wie teuer wird das Ganze für Deutschland? Die Bundesregierung rechnet damit, dass die Bewältigung der Corona-Krise die öffentlichen Kassen in diesem und im nächsten Jahr mit 1,446 Billionen Euro belasten wird. Das geht aus der Antwort des Finanzministeriums auf eine schriftliche Frage des Linken-Fraktionsvorsitzenden Dietmar Bartsch hervor, die dem Redaktionsnetzwerk Deutschland vorliegt.

    In den 1,446 Billionen Euro enthalten sind Kosten für das Gesundheitssystem sowie die Beschaffung von medizinischem Material, die Stützungs- und Konjunkturprogramme für die Wirtschaft, internationale Hilfszahlungen, wegbrechende Einnahmen und höhere Ausgaben der Sozialkassen sowie staatliche Garantien in Form von Bürgschaften, Schnellkrediten und der Beteiligung des Bundes am europäischen Wiederaufbauprogramm.

    So sieht die Rechnung aus

    Im laufenden Jahr rechnet das Finanzministerium mit 400,4 Milliarden Euro Krisenkosten allein für den Bund. Die Haushalte von Ländern und Gemeinden werden mit zusätzlichen 89 Milliarden Euro belastet. Die Mehrausgaben und Einnahmeausfälle bei den Sozialkassen prognostiziert das Finanzministerium mit 26,5 Milliarden Euro. Für das kommende Jahr plant Finanzminister Olaf Scholz von der SPD mit Zusatzbelastungen für den Bundeshaushalt in Höhe von 74 Milliarden Euro. Die Haushalte von Ländern und Gemeinden werden der Prognose zufolge im kommenden Jahr krisenbedingt mit 27,3 Milliarden Euro belastet, die Sozialversicherungen mit 2,8 Milliarden.

    Alles in allem liegen die haushaltswirksamen Corona-Maßnahmen damit bei 619,9 Milliarden Euro. Hinzu kommen die staatlichen Garantien, die das Finanzministerium mit 756,5 Milliarden Euro für den Bund und 69,8 Milliarden Euro für die Länder angibt. In der Addition kommt eine Krisenrechnung von 1,446 Billionen Euro heraus.

    Hier komplett.

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/So-teuer-wird-die-Corona-Krise-fuer-Deutschland-article22108584.html

    ================

    Man gut, das ich schon mit Anfang 30 Jahren für mich erkannt habe, für so ein Haufen Dreck, gehe ich bestimmt nicht freiwillig, 8 Stunden am Tag zur Arbeit und habe eine enorme Steuerlast, nach allen Abzügen.

    Lieber kein Auto, aber dafür die Freiheit zu haben, im Schneidersitz an der Elbe zu sitzen und darüber zu sinnieren, das man sich an solchen Verbrechen, eben nicht schuldig gemacht zu haben.

    Aber dank der Kröte Merkel, klauen die mir ja alle Sporträder, trotz Sicherheits Schlösser.

    Obwohl, mein letztes Rennrad hat mir wohl der Drogensüchtige Sohn, meiner bekloppten Schwester geklaut.

    800 € im Umtausch für eine Crack pfeife, im Wert von ca. 20 €.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  6. 11

    Kurt

    Befürworten oder dagegen kämpfen?

    Ein jeder entscheidet für sich selbst:

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      @Kurt

      Danke für das kurze Video.

      Ab hier sieht man ja unsere Kröte.

      https://youtu.be/i8twZievkyo?t=64

      ===========

      Zumindest schaue ich mir keine 3 Stunden Videos, oder noch mehr Stunden Videos, mir an.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  7. 10

    Kurt

    Horrorshow/Gruseltheater:

    Reply
  8. 9

    hardy

    Wenn ich das Bild von der Katalanen Revolution so ansehe, dann stinkt das doch 3 Meilen gegen den Wind nach Soros und Farbrevolution

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      @hardy

      Ich habe Dich schon vermisst, gestern habe ich wohl ein anderen Hardy gefunden, aber wohl nicht nur Dich.

      Geile Story von Hardy.

      https://lupocattivoblog.com/2020/10/17/das-impf-mantra/#comment-307846

      ============

      Doppel Lach, oder so in der Art.

      Weil ich dachte, ich finde unter Deinem Namen bestimmt ein neuen Q Anon Bericht, oder ähnliches.

      Aber damit habe ich nicht gerechnet, Du Ferkel.

      Lach.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        hardy

        bin außerhalb Wohnhaft auf freier Wildbahn, da geht nicht immer alles..

        Reply
  9. 8

    Skeptiker

    Wer kann sich an das hier noch erinnern?

    Hier als Video.

    https://youtu.be/Urw-iutHw5E?t=231

    ===============

    Seit 18. Februar ist Rebecca (15) spurlos verschwunden. Am Montag wurde der Mann ihrer ältesten Schwester festgenommen, der seither in U-Haft sitzt. Bisher schweigt er. Wie geht es für den Schwager des vermissten Mädchens weiter?

    Florian R. (27) könnte aus der U-Haft eine Haftprüfung beantragen, die innerhalb von 14 Tagen vor dem Ermittlungsrichter stattfinden muss. Sollte er danach drin bleiben müssen, müsste er drei Monate bis zu einer erneuten Haftprüfung warten.

    Hier weiter.

    https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/rebeccas-schwager-in-u-haft-so-geht-es-jetzt-fuer-florian-r-weiter

    =============

    Dann wurde ja noch die Spuren der verschwundenen Wolldecke im Kofferraum seines Autos gefunden und ein Haar.

    Das Haar gehörte aber seiner kleinen Tochter und nicht Rebecca.

    Die Mutter der kleinen Tochter meinte ja selber, das Rebekka im Auto mit der Wolldecke, vorher versteck gespielt hat,
    mit ihrer kleinen Nichte.

    Die haben ja auch alle Wälder und Gewässer abgesucht usw, aber wo Rebekka wohl abgeblieben sein könnte?

    Gruß Skeptiker

    Reply
  10. 7

    Skeptiker

    Eben habe ich ja das Video gesehen.

    Gottfried Curio

    76.000 Abonnenten

    Wir erinnern uns: Vergangenes Jahr machten jugendliche Migranten deutsche Freibäder unsicher – sie pöbelten, randalierten und belästigten; wo die als ‘Mediatoren’ (!) herbeigerufenen Imame nicht mehr vermitteln konnten, mußten gar Freibäder geräumt werden. Sind uns dieses Jahr – wegen Corona-Auflagen – derartige Zusammenrottungen erspart geblieben (bzw. als “Party-Szene” auf die Straße wegverlegt worden), beschäftigen die Justiz die Nachwehen jenes Freibadterrors noch immer. So wurde erst letzte Woche ein Afrikaner verurteilt, der eine Bademeisterin bedroht hat, sie zu töten. Das Amtsgericht Düsseldorf ließ ihn nun die volle Härte des Gesetzes spüren: Amaru C. muß an dem Lese-Projekt „Krisen-Situationen – wie gehe ich damit um?“ teilnehmen und anschließend einen Aufsatz dazu schreiben.

    Die Richter begründen dieses Urteil mit der guten Sozialprognose des Angeklagten: er gehe ja regelmäßig in die Schule. Ein Urteil – symptomatisch für die hiesige linke Kuscheljustiz, die immer wieder Kulturrabatte für Ausländer gewährt –, das sich einreiht in eine ganze Reihe von Skandalurteilen.

    Einige Fälle, bei denen man den Glauben an die deutsche Justiz verlieren kann, sind in diesem Video zusammengetragen.

    https://youtu.be/A7vM4-Eg94U

    ================

    P.S. Aber ich soll nun so blöde sein, mich mit den Negern zu prügeln, da kriege ich doch Lebenslang, weil ich eben Deutscher bin.

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      Also bei mir dauert der Aufbau echt lange.

      ===========

      DIE (PSEUDO-)LINKEN UND DIE (PSEUDO-)RECHTEN HÄNDE DES ZIONISMUS’

      (U. a.) Hagen Grell, Aron Pielka, Miró Wolsfeld und/oder Martin Sellner Fanboys sowie Fangirls konnten Monate bis Jahre lang mit der Ausrede punkten, dass deren jeweiliger Guru nicht mit Dennis Ingo Schulz (TTA) reden/diskutieren wollte/konnte, weil die Monetarisierung des jeweiligen JewTube-Kanals, oder gar der JewTube-Kanal selbst auf’m Spiel stand.

      Jedoch wurden mittlerweile Hagen Grell, Aron Pielka, Miró Wolsfeld und/oder Martin Sellner von JewTube und/oder Twitter und/oder Fratzebuch gebannt!

      Warum reden/diskutieren deren Gurus also immer noch nicht mit dem BRD-Rekordhalter an Strafanzeigen, mit dem Mr. Holocaust-Revisionist, mit dem Urgestein der deutschsprachigen Wahrheitsbewegung, mit dem Reichsdeutschen

      Nr. 1 – sprich: mit dem Dipl.-Ing. Dennis Ingo Schulz aka TheTrueAssociation (kurz: TTA)?
      Die Antwort lautet: „The Goyim (will) know. Shut it down!“

      Zu Deutsch: „Die Nichtjuden wissen es (sonst). Schalten ihn [= TTA] aus!“

      P.S. Ab der 9 Minute wird es interessant.

      https://www.bitchute.com/video/va8lUOsVpavd/

      ============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 7.1.1

        Fritz

        @Skeptiker:

        Schenke ich dir.

        Bobby Fischer – The Nature of The Jew
        https://www.bitchute.com/video/Qwv7YaIWd7aV/

        Hab gestern in eine isländische Doku reingeschaut. Bobby Fischer wurde vermutlich auch vorzeitig aus dem Leben geschafft. Respekt. Natürlich nicht dafür.
        Pass bloss auf Skeptiker, du hast doch auch mal Schach gespielt… Und Opi aus der Schweiz wird auch wieder frech…

        Gruss Fritz

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Skeptiker

          @Fritz

          Interessant ist ja das, also ab hier meine ich.

          Doku/ Film Bobby Fischer

          03.06.2015

          https://youtu.be/2rshakiq6tc?t=3866

          ================

          BOBBY FISHER ENTLARVT JUDEN

          https://www.bitchute.com/video/y3pQkVkSExzK/

          ============

          Gruß Skeptiker

        2. 7.1.1.2

          Fritz

          @Skeptiker

          “Als er Gott verleugnete ging es bergab….”

          Macht doch Sinn. Nur ist hier mit “Gott” der Satan gemeint. Ich meine er war ja Jude, oder so ähnlich…
          Auf seinem Grabstein in Island war ein Kreuz, welches später entfernt wurde. Die Umstände und Details habe ich aber noch nicht weiter recherchiert.

          Werde ich mir nochmal genauer ansehen:
          https://youtu.be/rtAF-q4tAjw?t=4689 (ab hier sein “Ableben”)

          https://lifestooshortshow.com/ebay/bobby-fischer-hope.jpg

          Fritz

        3. 7.1.1.3

          Skeptiker

          @Fritz

          13-jähriger Bobby Fischer opfert Dame gegen Meister || Partie des Jahrhunderts

          https://youtu.be/yAa00AP3Mso?t=550

          =============

          Fakt ist, als der angebliche Volljude, mit dem IQ von 190, Adolf Hitler bewunderte, wurde er aus Amerika verbannt, wohl von den Lügen Juden eben selber.

          Gruß Skeptiker

  11. 6

    Annette

    Meine Menschrechte will ich einklgen. Mir wird die Deutsche Reichszugehörigkeit vorenthalten. Die BRD ist kein Staat, lügt mir aber vor, sie sei ein Staat.
    Das ist BETRUG !

    Reply
  12. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  13. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  14. 3

    Anti-Illuminat

    Macht kann nur durch Macht gebrochen werden. Glaubt denn irgendjemand etwas mit Mitteln innerhalb des Systems etwas zu bewirken. Naivität und Dummheit ist das.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  15. 2

    x

    Anscheinend gefällt es einigen EU -Staaten, bzw. deren Regierungen, sich von Merkel und Macron herumdirigieren zu lassen.

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen