Related Articles

131 Comments

  1. 29

    arkor

    Prof. Bakhdi: Coronaimpstoff ist zum Scheitern verurteilt…(mal sehen)

    Reply
    1. 29.1

      arkor

      Witzig wie der Moderator gezielt da mit aller Konsequenz abbricht, wo es zum entscheidenden Teil kommt, was die Aussagekraft von PCR-Tests betrifft, um dann auf irgendeinen unwichtigen Nonsens umzuschwenken.
      https://youtu.be/30uI6QcSRW4?t=370

      Reply
      1. 29.1.1

        arkor

        auch witzig zur Immunität-Kreuzimmunität zu Corona, wie versucht wird abzubiegen auf “lediglich-Labor-nachweis”…lach…die ganzen PCR-Test sind reine Laborwerte und nicht nur das sondern im Labor hochgezüchtet die ganze Coronapandemie, was auch später so, angesprochen wird, Laborpandemie:
        https://youtu.be/30uI6QcSRW4?t=616

        Reply
    2. 29.2

      Fritz

      Na ja, ich habs mir mal angetan…

      Der Typ scheint mir eher eine Systemflöte zu sein… Jeder Depp weiss mittlerweile, dass es keine Viren gibt. Laut CDC steht derzeit kein isoliertes CoV19 zur Verfügung. *LACH* Was will man dann testen, bzw. wie und wofür/wogegen wollte man dann einen Impfstoff entwickeln? Der kann doch unter normalen Umständen seinen “Prof.” in die Mülltonne schmeissen und führt schön die halberwachten in der Manege rum, die denken, irgendwas ist faul an der ganzen Sache, ich weiss nur nicht genau was – aber das könnte es sein.

      Man hätte auch Kongo-Faulfuss oder Uganda-Stinknase nehmen können.

      Gruss Fritz

      Reply
      1. 29.2.1

        GeNOzid

        @Fritz
        So siehts aus.

        Wenn man weltweit bisher kein Korona-Virus aus einem Menschen isolieren konnte:
        1. Wie will man einen Test entwickelt haben, der das Korona-Virus in einem Menschen nachweist?
        Auf was testet der PCR-Test?
        2. Wie will man einen Impfstoff entwickeln, der gegen das Korona-Virus wirkt?

        Reply
    3. 29.3

      Lena

      Mein Denken: Wer sich impfen läßt, stirbt schneller. Nicht vor Angst vor “Corona”, sondern an der “Impfung”.

      Reply
      1. 29.3.1

        GvB

        Impfen nicht mit Spritze-sondern Pflaster!

        Der Leiter der „Operation Warp Speed“ so wie die Gates Foundation treiben Bioelektronik & Impfpflaster voran | uncut-news.ch

        https://uncut-news.ch/2020/10/28/der-leiter-der-operation-warp-speed-so-wie-die-gates-foundation-treiben-bioelektronik-impfpflaster-voran/

        Reply
  2. 28

    Skeptiker

    @ Maria

    Lese Dir das doch hier mal durch.

    Reinkopiert.

    ============

    Nostradamus
    26. Oktober 2020 at 11:48
    @ Skeptiker Du irrst Dich, die Klage wird in Deutschland eingereicht – und von diesem Gerichts Beschluss in Deutschland geht die Suche zu Maria Lourdes und ihrem Lupo Cattivo Blog und dann MUSS SIE – Maria – dem Gericht DEINE IP Adresse herausrücken ansonsten kommen die Bullen und holen IHREN Speicher !

    So läuft das ab, DU wirst diesem Prozedere meines Erachtens nach nicht entkommen können !

    Tia – da musst DU durch…………………………………………………………………………………………………………………………

    ============

    Quelle.
    https://lupocattivoblog.com/2020/10/25/fruehes-gestaendnis/#comment-308404

    ========

    P.S. Also wenn das nicht Offenkundig ist, ich meine das die Ratte hier unter 3 Namen schreibt.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 28.1

      Skeptiker

      @Maria,

      Du als Seitenbetreiberin, hast Du doch die Möglichkeit, über die IP Adresse zu sehen, egal unter wie viele Namen, der Bekloppte aus der Schweiz hier schreibt, zu erkennen, das kann doch nur der Idiot aus der Schweiz eben sein.

      P.S. Weil beim Dude aus der Schweiz, hat der IRRE schon ewig eine Sperre.

      Hier der Dude, aber ich habe das damals nicht abgespeichert.

      Sei herzlich Willkommen beim Dude

      https://dudeweblog.wordpress.com/

      ============

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 28.2

      Maria Lourdes

      Skepti – Du wirst doch nicht glauben, dass mich das wirklich interessiert? Erstens kann ich von keinem Kommentator die IP einsehen, weil das Word Press nicht zulässt, man nennt das Datenschutzgrundverordnung. Zweitens bin ich nicht interessiert an Euerem Streit, und wenn das nicht endet, wirf ich alle Sreithähne raus… Ihr denkt wohl, ihr könnt hier machen was ihr wollt! Ab sofort hört das auf, sonst löse ich das auf… Streiten sich rum, mit Zeugs, das hier überhaupt niemanden interessiert und drohen mir dann noch – Ich glaub ihr habt den Bezug zur Realität verloren? Da spiel ich mal überhaupt nicht mehr mit! Das gilt für alle Beteiligten, tragt Eueren Streit woanders aus, hier ist das jetzt beendet!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 28.2.1

        Skeptiker

        @Maria

        Nun ja, zumindest Dude als Seitenbetreiber, konnte mich im Umkreis von ca. 12 Kilometer einordnenden, über meine IP.

        Grundsatzdebatte: Dude ist völlig korrekt, weil ich wollte mal wissen, in wie weit man überhaupt über seine IP Nummer, greifbar sein könnte.

        Aber OK. Wenn Du der Meinung bist, das geht Dich nichts an, obwohl er ja über Dich, an meine IP kommen möchte.

        Nun gut, ich höre jetzt auf, nicht das Ihr noch glaubt, das Ihr alles mit mir machen könntet.

        Lächel

        P.S. Wenn ich nur wüsste, warum ich den aus der Schweiz, echt nicht abkann.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 28.2.1.1

          Dude

          Dazu solltest Du aber wissen, dass eine Strafverfolgunsbehörde via ISP ganz leicht an Deine exakten Daten rankommt, wenn sie Zeitpunkt und IP hat.

        2. Maria Lourdes

          Dude – wir halten uns da raus, bei WordPress.com mag das möglich sein, bei mir nicht… und ich denke, es gibt wichtigere Sachen als uns mit Kinderkram abzugeben. Ich denk, dass wir da auf einer Linie sind, zumindest kenne ich Dich so!

          Lieben Gruss

          Maria

        3. 28.2.1.2

          Maria Lourdes

          Das konnte ich früher auch, aber seit 2018 ist das zumindest bei mir nicht möglich… ist mir auch egal! Ich will hier Ruhe und wenn ständig Öl ins Feuer gegossen wird, von wem auch immer, werde ich grantig und reagiere so wieder jeder Blogbetreiber das tut. Ich schmeiß Euch raus… für mich ist das nur ein Klick! Ich will auch keine Links mehr sehen, von anderen Blogs, wo sich jemand über Dich auskotzt oder Du was ablässt, was wahrlich keinen Sinn ergibt! Absolut keine Diskussionen mehr darüber! Du stichelst ja schon wieder… merkst Du das nicht!

          Maria

        4. 28.2.1.3

          GvB

          @Skeptiker!!!!!!!!!
          Es geht zur Zeit um wichtigeres..

      2. 28.2.2

        Skeptiker

        @Dude

        Schenke ich Dir, weil Du hast ja auch so ein ambivalentes Verhältnis zu Adolf Hitler

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53343

        ===========

        Dude, aber ich habe das doch richtig in Erinnerung, das der beklopfe aus der Schweiz, Dir auch auf die Fresse hauen wollte, oder irre ich mich da?

        Weil er begeht ja zu gerne Volksverhetzung, was ja sogar in der Schweiz strafbar ist.

        Damals meintest Du ja noch, wenn er ganz artig ist, löscht Du das auf Deiner Seite, nicht das er noch verklagt werden könnte.

        P.S. Dude, ich wusste gar nicht das Du hier mitlesen tust.

        Warum finde ich das alles nur so lustig?

        Grundsatzdebatte: Dude ist aus meiner Sicht völlig korrekt, nicht das der mich auch noch verklagen möchte.

        Lach.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 28.2.2.1

          Dude

          Naja, Skep, ein Vögelchen hat bei DWB was gezwitschert, daher bin ich hierher gelangt. Eigentlich würde ich hier ja gerne regelmässiger v.a. die Beiträge lesen, aber 1. meine Zeit ist zu knapp dafür und 2. die Ladezeit mit den gefühlten Milliarden Kommentaren unter jedem Post dauert mir immer noch zu lang. Um das hier und das vorige schreiben zu können musste ich erst mal auf “Stop Laden” klicken.

          Und diesen gestörten Psychopathen Adeptos Astartes aus Wädenswil am Zürichsee aka zig Fake-Namen (Bild hier -> https://dudeweblog.files.wordpress.com/2019/08/adeptos.jpg ) sollte man möglichst überall komplett sperren.

          @Maria (fand leider keinen Reply-Button unter “Dude – wir halten uns da raus, bei WordPress.com mag das möglich sein, bei mir nicht… und ich denke, es gibt wichtigere Sachen als uns mit Kinderkram abzugeben. Ich denk, dass wir da auf einer Linie sind, zumindest kenne ich Dich so!

          Lieben Gruss

          Maria”)

          Also bei wordpiss.com seh ich jede IP. Es erstaunt mich, dass das bei Deinem Setup nicht der Fall ist (zumal ich bei der wordpress.org-Installation auf http://www.karfreitagsgrill.at die IPs auch sehe). Wie auch immer – mindestens der Registrar bzw. Hoster einer Site hat garantiert die IPs und über den und den ISP können die Terrorlakeien der herrschenden Verbrecherdiktatur auch an die Klardaten gelangen (soweit ich weiss bis jetzt nur mit Gerichtsbeschluss bzw. Strafbefehl, aber das kann sich im Zuge dieser C-Hoax-Psyop gepaart mit dem Great Reset im schönen neuen Normal der Brave new World ruckizucki ändern…). Und da es gewisse komplett unrechte Straftatbebstände, die z.T. v.a. in Doofland zu erheblichen Konsequenzen führen können, gibt, halte ich das ganz ehrlich gesagt nicht für Kinderkram. Wegen der potentiellen Konsequenzen.
          Abgesehen davon gehe ich mit Dir völlig d’accord.

          Liebe Grüsse zurück – und pass auf Dich auf (es gibt noch andere Gestörte als diesen Adeptos im Netz)
          Dude

    3. 28.3

      GeNOzid

      “die Klage wird in Deutschland eingereicht – und von diesem Gerichts Beschluss in Deutschland geht die Suche zu Maria Lourdes und ihrem Lupo Cattivo Blog und dann MUSS SIE – Maria – dem Gericht DEINE IP Adresse herausrücken ansonsten kommen die Bullen und holen IHREN Speicher !

      So läuft das ab, DU wirst diesem Prozedere meines Erachtens nach nicht entkommen können !”

      1. Müsste man Maria erst mal ausfindig machen.
      2. Wenn die IP-Adressen auf dem Speicher von Maria nicht erfasst werden, dann können sie dort auch nicht ausgelesen werden.
      3. Gibt es meines Wissens nach immer noch Möglichkeiten das sich ein Nutzer des Weltnetzes so gut tarnt, dass dieser praktisch nicht ausfindig zu machen ist. Das machen jedoch nur wenige, da es recht aufwendig ist.

      Reply
  3. 27

    x

    Nebenbei:

    Wenn deutsche Player US-Firmen i Milliardenbereich kaufen dürfen, hat das einen gewaltigen Hacken….Müsste der Vorstand eigentlich wissen, Glykospat, Deutsche Post, Mercedes mit Chrysler, BMW mit Rover, alles Draufzahlgeschäfte, Aber möglicherweise steckt da Zwang dahinter.

    https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-pharmageschaeft-milliardenuebernahme-bayer-kauft-asklepios-biopharmaceutical-9430835

    Reply
  4. 26

    Gernotina

    Off Topic – nicht zum Tagesgeschehen, was einem wahnsinnig macht – nur wegen der Bilder, die unterlegten Texte
    kann man sich wegdenken.
    Diese Quelle liefert noch mehr historische Bilder, deren Archive müssen überquellen.

    https://rarehistoricalphotos.com/eva-braun-story-pictures/

    Reply
    1. 26.1

      x

      Ich lese gerade das Compakt – Magazin Nr 8 “Verbrechen an Deutschen” Vertreibung, Bombenterror, MASSENVERGEWALTIGUNGEN ……

      Das darf NIE und NIEMALS in die Vergessenheit geraten. Und dafür müssen auch entsprechende Gedenkstätten erstellt werden.

      Reply
    2. 26.2

      Maria Lourdes

      Danke Gernotina, da sind Fotos dabei, die ich noch nie gesehen habe!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 26.2.1

        Skeptiker

        @Maria

        Stimmt das Bild habe ich auch noch nie gesehen.

        https://3.bp.blogspot.com/-GwZhpTTU-_k/XnBUpduHKaI/AAAAAAAAUoU/pHGU7YzxVWcPRZfytMr-SInRbVA338GIACLcBGAsYHQ/s1600/Eva_Braun_story_pictures%2B%25287%2529.jpg

        =============

        Hier noch mal alle Bilder.

        Die Geschichte von Eva Braun: Leben und Tod mit dem Führer, 1912-1945

        https://rarehistoricalphotos.com/eva-braun-story-pictures/

        ============

        Gruß Skeptiker

        Reply
  5. 25

    GvB

    Demo in Berlin Alexanderplatz 25 Oktober 2020 Markus Haintz mit Megafon – Polizei löst Demo auf

    •25.10.2020

    Reply
    1. 25.1

      nostradamus

      Bürgerkrieg ist ganz nah’ 09.11

      Reply
  6. 24

    arkor

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/trumps-stabschef-mark-meadows-wir-werden-die-pandemie-nicht-kontrollieren-a-d29e3b76-5cb0-401c-975e-ca78d894176d
    Acht Millionen Infizierte, 225.000 Tote: Das Coronavirus hat die USA hart getroffen. Trumps Stabschef Mark Meadows hält die Pandemie für nicht mehr kontrollierbar – und setzt auf Impfstoffe.

    Reply
    1. 24.1

      GvB

      Wenn man das Coroana-Gutachten – Papier von Karstedt und Kaiser kennt glaubt nix mehr-
      sondern WEISS das alles Lüge ist!

      Reply
      1. 24.1.1

        GvB

        Termin 23 – Spiel und Ernst: Schauspieler Marco Rima und Kabarettist Arnulf Rating
        Corona-Gespräch

        Reply
      2. 24.1.2

        Einar

        Guter Götz…Einar ist noch nicht ganz durch mit dem Gutachten, gerade bei Kapitel 11.

        Es ist bisher sehr interessant und vielleicht wäre es nicht einmal so verkehrt wenn Maria Kapitel für Kapitel als Artikel dieses überaus interessantes Gutachten hier veröffentlicht.

        Dieses Gutachten ist eigentlich ein lese muss für jeden.

        Um es mal etwas überspitzt zu formulieren, jeder der es nicht liest und daraus lernt und in seinem Leben einiges ändert, darf auch weiterhin dumm bleiben.
        Verzeihung, war nur etwas überspitzt.

        Einar war schon einiges klar, von dem was ich bisher bis Kapitel 11 gelesen habe, aber auch einiges nicht.

        Normalerweise gehört dieses Gutachten Millionenfach ausgedruckt und verteilt damit die Masse ein tatsächliches AHA Erlebnis bekommt.
        Ach was sage ich… Milliardenfach !!

        Einar dankt Dir nochmals werter Götz für den Hinweis auf dieses so überaus wichtige und wissenswerte Gutachten.
        Danke Götz 😉

        Gruß Einar

        Reply
  7. 23

    Einar

    Mal was zur Sonntag abendlicher Entspannung.

    Da gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde…..einfach nur faszinierend.

    Reply
    1. 23.1

      Nostradamus

      @ Einar Paracelsus ist unweit des Kloster Einsiedeln Geboren – in der “Teufelsschlucht”. Sein Vater war ein Deutscher Arzt – seine Mutter eine Leibeigene des Klosters.
      Am selben ORT -bezw. unweit der Teufelsschlucht befindet die Kapelle St.Meinrad – siehe Wikipedia “Meinrad von Einsiedeln” – beim ETZEL…….falls DU mal in der Nähe bist solltest Du dorthinauf Wandern – die Aussicht N/S ist Überwältigend !
      Der ETZEL ist ein Mystischer Ort – oberhalb des Zürichsee’s- so wie auch Paracelsus mit “Bürgerlichem Namen = Philippus – Aureolus – Theophrastus – Bombastus zu Hohenheim ein Mystiker war und uns sehr Lehrreiche Schriften hinterlassen hat !
      Leider war es ihm nicht vergönnt Alt zu werden – und es erging ihm wie vielen anderen Könnern und Künstler welche etwas zu sagen hatten – auch – Er wurde getötet in Salzburg !….
      Sein Wichtigstes Credo lautet : …”…es lit nit am leib – sondern an der kraft…”…….Übersetzt in etwa : Die Medizin – die
      Heilkraft ist nicht die Materie – sondern die Kraft – welche die Materie Erschaffen hat !….Gemüse ist auch nur Lebens und Kraftspendend solange es Frisch ist – wenn es LAB wird nützt es nichts mehr ! So ist es auch in der Naturmedizin – es ist die KRAFT welche Heilt !

      Reply
      1. 23.1.1

        Skeptiker

        @Nostradamus

        Hier eine von der Antifa verbotene Quelle.

        Paracelsus

        “Was jüdische Ärzte handeln und ausrichten, das nimmt ein lügenhaftig End.”
        Ludwig Englert: Paracelsus – Mensch und Arzt, Limpert, Berlin 1941, S. 88

        Gefunden eher gleich am Anfang.

        http://web.archive.org/web/20140603092654/http://www.hansbolte.net/antisemitischezitate.php

        ============

        Hier die Hauptseite, die so verboten ist.

        Internetseiten von Hans Bolte

        http://web.archive.org/web/20140603092827/http://www.hansbolte.net/index.php

        ============

        Gruß Skeptiker

        Reply
  8. 20

    Skeptiker

    @Maria

    Jetzt mal Klartext.

    Der Bekloppte aus der Schweiz geht mir echt auf die Eier.

    Nun soll ich angeblich noch eine Klage bekommen, von Tamara Wernli

    Reinkopiert.

    ========

    Tamara
    3. Juni 2020 at 15:48
    …Gut gemacht @Skeptiker – gib diesem Ziegenficker die Sporen.

    gruss Tamara Wernli

    Quelle:

    https://lupocattivoblog.com/2020/06/02/viele-scheinen-tatsaechlich-durch-die-hoelle-gegangen-zu-sein/#comment-298187

    ===========

    Reinkopiert

    ==========

    maschy mischi
    25. Oktober 2020 at 18:42
    Du wirst noch früh genug POST bekommen – ein bisschen Geduld musst DU noch haben – denn erst werden die IP Adressen benötigt und das dauert alles noch ein Weilchen – aber DU kannst sicher sein dass ich diese Frau heute Nachmittag angeschrieben habe und SIE-Tamara Wernli – hat mir innert kurzer Frist zurückgeschrieben dass SIE noch niemals auf diesem Blog etwas geschrieben hat !

    Der Ziegenficker im NAMEN dieser FRAU wird Dich viel kosten – DU wirst kein neues Rennrad mehr kaufen können – DU PENNER !!!

    und apropo auf die Schnauze hauen – komm – gib mir Deine Adresse und ich fliege zu DIR hoch – dann sehen wir mal wie 1.85 meter umfallen !!!

    mach mal DU Grosskotziger Nichtsnutz was Du bist !!!!

    ================

    Quelle:

    https://lupocattivoblog.com/2020/10/25/fruehes-gestaendnis/#comment-308342

    ================

    Grundsatzdebatte, so gänzlich normal empfinde ich das für mich nicht mehr, weil ich hatte beim Streit in der virtuellen Welt, nie das Bedürfnis, bis in die Schweiz zu fahren, um in seine beschissene Fresse zu hauen.

    P .S. Maria, kannst Du denn Idioten hier nicht mal sperren, weil ich kann die Ratte echt nicht ab.

    Ich würde Dir dankbar sein, weil was der schon auf der Seite von UBasser angerichtet hat, mit seiner saublöden Art, ist eben irreparabel.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 20.1

      Fritz

      “Grundsatzdebatte, so gänzlich normal empfinde ich das für mich nicht mehr, weil ich hatte beim Streit in der virtuellen Welt, nie das Bedürfnis, bis in die Schweiz zu fahren, um in seine beschissene Fresse zu hauen.

      P .S. Maria, kannst Du denn Idioten hier nicht mal sperren, weil ich kann die Ratte echt nicht ab.

      Ich würde Dir dankbar sein, weil was der schon auf der Seite von UBasser angerichtet hat, mit seiner saublöden Art, ist eben irreparabel.

      Gruß Skeptiker”

      Also ich kann mich dem Vorschlag Skeptikers nur anschliessen. Einfach sperren den geistigen Frührentner aus der Schweiz.
      Ausser Zwietracht und Zweifel säen ist von dem noch nie was gekommen. Eine Win/Win Situation für alle.
      Er kann seine Kommentare ja auf den anderen schweizer Blogs absondern: Dude, Bummi oder dieser andere… fällt mir gerade nicht ein.

      Gruss Fritz

      Reply
      1. 20.1.1

        mischi maschy

        @ Fischer’s Fritz – DU solltest Dich raushalten hier – denn DU bist zu Infantil um das zu Verstehen was hier abläuft – geh’ Fischen damit deine Familie etwas zu Essen hat !!!

        Wenn einer im Namen einer anderen Person Verletzende Post absondert dann gehört diesem den “Markstein” gesetzt !!!

        Merke Dir das Du Penner !!!

        Reply
      2. 20.1.2

        Skeptiker

        @Fritz

        Also normalerweise bin ich wirklich tolerant, aber ich kann den Typ echt nicht ab.

        Die geistig behinderte Arschgeige aus der Schweiz, hat doch erst den Kommentarverlauf auf der Seite von UBasser , so richtig zerschossen.

        Aber der kriegt bestimmt Geld dafür, genau so wie Drosten, weil der ist ja auch auch völlig bekloppt im Kopf.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 20.2

      Skeptiker

      @Maria

      Als Gegenversprechen, werde ich auch nie mehr ein Kommentar, von der Seite von UBasser hier reinstellen.

      Weil das der Idiot da so von sich gibt, ist schon Nötigung, aber an mangelnder Intelligenz.

      Unglaublich sowas, alle haben Angst unter einer totalen Überwachung zu leben, aber der Idiot, der nicht mal zwei Fenster öffnen kann, um ein Kommentar mit Quelle reinzustellen, hat ja die Möglichkeiten, über meine IP an mein Wohnsitz zu kommen.

      Mal eine Frage, findet Ihr das noch normal?

      Wenn ich auf der Seite von UBasser schreibe, wie sollen die da an meiner IP kommen?

      Wenn ich auf der Lupo Seite schreibe, wie sollen die da an meine IP kommen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 20.2.1

        mischi maschy

        @ Na – Du Penner – WIR kommen an Deine IP durch Richterlichen Beschluss – ich weis das aus dem Fall MOLLATH wo mich solche nur schon Schöne Wörter an die Justizministerin 3000 Euro’s gekostet haben !

        Die haben meine IP auch rausgefunden – und zwar über die Generalbundesanwaltschaft !! soviel zu Deiner Info – Herr Skeptiker !!!
        Und wenn DU im Namen einer anderen Person – und dazu noch einer Person der Öffentlichkeit – solche Post versendest – dann wirst DU daFÜR ZUR RECHENSCHAFT GEZOGEN !!!

        Solltest mal mehr Wichtiges Studieren als nur dumme Filmchen verlinken und noch dümmere Sprüche abzusondern .

        Bei mir bist DU an den Falschen geraten !!!

        Reply
        1. 20.2.1.1

          Skeptiker

          @mischi maschy

          Hier der Anklagepunkt

          https://lupocattivoblog.com/2020/06/02/viele-scheinen-tatsaechlich-durch-die-hoelle-gegangen-zu-sein/#comment-298187

          =============

          Was kann ich dafür, das es da so steht?

          Die Wahrscheinlichkeit das Du in der Klapse landest, ist doch höher, als das man gegen mich eine Anklage erheben kann.

          Mal angenommen das war gar nicht Tamara, so kann ich doch trotzdem nichts dafür, ich meine was da steht.

          Als ob die Gerichte nichts besseres zu tun haben, als sich mit so ein Psycho, aus der Schweiz zu beschäftigen.

          Gruß Skeptiker

      2. 20.2.2

        Adrian

        Phhhuuuuuuaaaa, Skeptiker,

        darauf verwette ich meinen Arsch, dass du dein Versprechen niemals einhalten wirst.

        Reply
      3. 20.2.3

        Skeptiker

        @Maria

        Also ich appelliere an Deine logische Vernunft.

        Normalerweise, dauert das ja ein bisschen länger, bis die aus dem Mossad Büro überhaupt Antworten.

        Aber die Ratten lesen hier Zeitgenau mit.

        Hier ist das wohl unübersehbar.

        Adrian
        25. Oktober 2020 um 21:50

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53307

        =============

        Also Du bist ja hier die Seitenbetreiberin, zu meinem Unglück lese ich ja auch auch die zerschossene Seite von UBasser.

        Wer nicht gänzlich blöde ist, muss erkennen, man braucht da nur zwei Vollidioten im Kommentarbereich, dann ist so eine Seite eben im Arsch.

        Und das sind nun mal die beiden mir A am Anfang, ich meine die Beiden, mit dem halben Gehirn aus der Schweiz.

        P.S. Aber Maria, es würde mich freuen, wenn Du hier alle beide sperrst, nicht das ich noch eine Krise bekommen könnte, ich meine auf der Lupo Seite.

        Begründung: Ich hasse Vollidioten

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 20.2.3.1

          Adrian

          @Skeptiker,

          vertraue auf Maria, sie ist eine kluge Frau und wird tun was sie für richtig hält. Ob es Dir oder mir passt.

          1h 29′, oder 89 Minuten das ist die Zeit, die du brauchtes dein heiliges Versprechen zu brechen.

          89 Minuten, Rekordverdächrige 1h 29min.

          Denk mal darüber nach und wein dich aus.

          5 Offenbarende Zurechtweisung ist besser als verheimlichende Liebe. 6 Treugemeint sind die Schläge des Freundes, aber reichlich die Küsse des Hassers.

      4. 20.2.4

        chiron

        relativ ganz einfach —> per Gerichtsbeschluss 🙂

        Reply
      5. 20.2.5

        Nostradamus

        mittels eines Gerichtsbeschlusses liebe Andrea

        Reply
        1. 20.2.5.1

          Skeptiker

          @Nostradamus

          Was hat ein Gericht in der Schweiz zu beschließen?

          Der Typ landet doch im Knast, eher in der Klapse und nicht ich, weil ich bin ja Deutscher und kein Schweizer.

          Alleine schon der Anklagepunkt.

          https://lupocattivoblog.com/2020/06/02/viele-scheinen-tatsaechlich-durch-die-hoelle-gegangen-zu-sein/#comment-298187

          ==========

          Die Lachen sich doch eher kaputt, bei der Anklageschrift, ich meine die vom Gericht.

          Ihnen wir vorgeworfen, ein Kommentar von der Lupo Seite verlinkt zu haben.

          P.S. Und welches Gesetz soll es sein, das sowas verboten sein könnte?

          Gruß Skeptiker

        2. 20.2.5.2

          Nostradamus

          @ Skeptiker Du irrst Dich, die Klage wird in Deutschland eingereicht – und von diesem Gerichts Beschluss in Deutschland geht die Suche zu Maria Lourdes und ihrem Lupo Cattivo Blog und dann MUSS SIE – Maria – dem Gericht DEINE IP Adresse herausrücken ansonsten kommen die Bullen und holen IHREN Speicher !

          So läuft das ab, DU wirst diesem Prozedere meines Erachtens nach nicht entkommen können !

          Tia – da musst DU durch…………………………………………………………………………………………………………………………

        3. Maria Lourdes

          Ich muss gar nichts Nostradamus, glaubst Du, das ich mir von Deutschland was vorschreiben lasse!

          Gruss Maria

        4. 20.2.5.3

          Skeptiker

          @Nostradamus

          Ich meine das Du Vollidiot hinter dem Namen stecken könnte, hatte ich eh schon vermutet, weil so blöde kann ja kein Zweiter sein.

          @Maria findest Du das überhaupt in Ordnung für Dich, was der Idiot aus der Schweiz, hier für Nummern abzieht?

          Lese mal ab hier.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53335

          =============

          Und wenn Tamara Wernli, mich verklagen will, freue ich mich ja, endlich mal eine hübsche Frau.

          Tamara Wernli
          46.500 Abonnenten
          Forscher haben herausgefunden, dass Hochintelligente kaum Freunde haben.

          Gemäss meiner Theorie ist das so, weil ständiges Anpassen an uns Dumpfbacken auf die Dauer nervt.

          https://youtu.be/2XBQ8IoXuUE

          ============

          Hier der Anklagepunkt.

          Reinkopiert.

          =========

          Tamara
          3. Juni 2020 at 15:48
          …Gut gemacht @Skeptiker – gib diesem Ziegenficker die Sporen.

          gruss Tamara Wernli

          ==========

          Quelle:

          https://lupocattivoblog.com/2020/06/02/viele-scheinen-tatsaechlich-durch-die-hoelle-gegangen-zu-sein/#comment-298187

          =============

          Kann ja sein das Sie das gar nicht geschrieben hat, aber woher soll ich das Wissen, Du Vollidiot aus der Schweiz.

          P.S. Mittlerweise kopiert der Depp ja auch schon ganze Kommentare von der Lupo Seite, auf die Seite von UBasser rüber.

          Wie peinlich aber auch, ich meine das Du in der Schweiz nie zur Schule gehen durftest, aber das wird wohl auch sein Grund gehabt haben.

          Gruß Skeptiker

    1. 18.1

      arkor

      Was habe ich in meinem Leben schon Grippekranke gesehen, denen es hundelelend ging und auch so aussahen, nicht etwa so wie die vielen Covid19-Erkrankten, da infiziert, die aussehen wie das blühende Leben, wie Jens Spahn beispielsweise…
      und tatsächlich muss man Eines sagen, wurde die Grippe seit jeher verharmlost und Arbeitgebern übten Druck auf die Arbeitnehmer aus, trotz Grippe in die Arbeit zu kommen…nun Herr Spahn blieb zuhause und hat niemand angesteckt…sehr lobenswert…und er macht auf Diejenigen aufmerksam, für Die die Grippe eine ernste Gefahr darstellt, nämlich Alte und Menschen mit ernsthaften schweren Erkrankungen, welche irreführender Weise als “Vorerkrankungen” bezeichnet werden, aber in der Regel die eigentliche Haupterkrankung darstellen…ja und für Diese ist die Grippe wie seit jeher eine ernste Gefahr….NUR WORIN LIEGT DIE BESONDERHEIT DER COVID19-Grippe, die verhältnismässig moderat verläuft bisher?

      DIE BESONDERHEIT LIEGT IN DER DEFINITION DER WHO und dem BESTEHEN DER UNO!

      Blendend aussehender und vor Vitalität strahlender Jens Spahn warnt vor Covid19!

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article218548234/Videobotschaft-Hoeren-Sie-nicht-auf-diejenigen-die-verharmlosen-Spahn-meldet-sich-aus-Quarantaene.html

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        Merkel -Block-Partei verschiebt Nachfolger-“Wahl” ! BRD-“Demokratie ADE”!

        https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/laschet-verschiebung-cdu-parteitag-100.html


        DDR 2.o!
        WDR + NRW-Ärztekammer = Stasi!

        Ärztekammer Nordrhein ruft Patienten zu Meldung von „Corona-Leugnern“ unter Hausärzten auf

        https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/aerztekammer-nordrhein-ruft-patienten-zu-meldung-von-corona-leugnern-unter-hausaerzten-auf-a3364707.html

        Berlin: Festnahmen bei Corona-Demo — RT Deutsch
        https://deutsch.rt.com/inland/108168-berlin-festnahmen-bei-corona-demo/

        Festnahme Markus Haintz am 25.10.2020 in Berlin Reupload
        https://www.youtube.com/watch?v=dJKFPPBkovo

        Geisteskranke Kinder im P-Kostüm – Blackwater NRW
        https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/10/25/geisteskranke-kinder-im-p-kostuem/

        Reply
    2. 18.2

      x

      Also, ich schätze mal wesentlich mehr als 2.500 Leute, besser 10.000 Leute oder mehr.

      Reply
    1. 16.1

      GvB

      Merkel -Block-Partei verschiebt Nachfolger-“Wahl” ! BRD-“Demokratie ADE”!

      https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/laschet-verschiebung-cdu-parteitag-100.html


      DDR 2.o!
      WDR + NRW-Ärztekammer = Stasi!

      Ärztekammer Nordrhein ruft Patienten zu Meldung von „Corona-Leugnern“ unter Hausärzten auf

      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/aerztekammer-nordrhein-ruft-patienten-zu-meldung-von-corona-leugnern-unter-hausaerzten-auf-a3364707.html

      Berlin: Festnahmen bei Corona-Demo — RT Deutsch
      https://deutsch.rt.com/inland/108168-berlin-festnahmen-bei-corona-demo/

      Festnahme Markus Haintz am 25.10.2020 in Berlin Reupload
      https://www.youtube.com/watch?v=dJKFPPBkovo

      Geisteskranke Kinder im P-Kostüm – Blackwater NRW
      https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/10/25/geisteskranke-kinder-im-p-kostuem/

      Reply
  9. 15

    GvB

    Gutachten Karstedt-Kaiser.
    Das Intro und ganz unten das FAZIT reichen erstmal zum lesen..weil da das wesentliche zusammengefasst ist(Für die, die kaum Zeit haben zum lesen).

    Die große Viren- und Corona-Lüge und die Lüge der gesamten Infektionstheorie
    529. (Corona-) Gutachten
    Karstedt-Kaiserin seiner 1. Auflage

    – Es gibt keine Infektionskrankheiten.
    – Die gesamte Infektionstheorie ist eine absichtliche Lüge.
    – Es gibt keine Krankheitserreger, da alle sogenannten Infektionskrankheiten andere Ursachen haben.
    – Bakterien existieren, machen aber nicht krank, es fehlt bereits am Beweis, dass sie krank machen und die Ursache sind.
    – Viren existieren nicht, da nur Erbgut als dessen Charakter steht und Erbgut keine Krankheiten wie „Grippe, Schnupfen, Husten usw.“ erzeugen. Viren sind nur eine verlogene Theorie.
    – Weltweit alle Impfungen waren sinnlos und dienten nur dem Genozid
    – Die Erfindung, es gäbe angeblich Viren und die sehr wohl existierenden Bakterien, werden nur missbraucht,
    um mit giftigen Medikamenten oder Spritzen den versuchten Totschlag oder Mord in längerfristigem Rahmen
    betreffs Bevölkerungsreduktion zu erreichen und das leider aus der Notwehr heraus, weil sich kein anderer
    Zirkelschluss daraus ergibt und der Buschfunk jeher schon alle Pläne offen gelegt hatte.
    – Jegliche Grippe ist nur eine innere Entgiftung, die einerseits aufgrund des kosmischen Biorhythmus speziell im Frühjahr verstärkt auftritt, da sich der Körper wie auch die Knospen der Bäume speziell dann besonders der Kraft der Natur bedienen, der Mensch in dem Fall innere Schlacke aus seiner schlechten Ernährung
    entgiften will, um den Körper zu reinigen. Tote aufgrund von Grippe, versterben dabei an der eigenen Rückvergiftung und weil sie extrem verschlackt, also innerlich vermüllt sind, aber nicht an einer Krankheit, die zudem auch kein Bazillus oder Virus gestartet hat, sondern einzig des Menschen Unterbewusstsein.

    Wenn die Menschen selbst nicht unverzüglich und weltweit ihr gesamtes Fehlverhalten
    erkennen, rotten sie sich durch ihre eigene Dummheit und Ignoranz schlussendlich selbst
    aus, denn fast alle sind „Schuld durch Unterlassen“ und verletzten jeden Tag ihre
    kosmischen bzw. göttlichen Pflichten….
    weiter mit >Geduld hier
    https://docplayer.org/189195081-Das-erste-und-wissenschaftlichste-echte-corona-gutachten-der-welt-1-auflage-die-grosse-viren-und-corona-luege.html

    Reply
    1. 15.1

      hollerbusch

      Bakerien scheiden Giftstoffe aus, welche menschliche Zellen töten, damit Organversagen bewirken, was ´´letal ist

      Reply
      1. 15.1.1

        Einar

        Bakerien scheiden Giftstoffe aus, welche menschliche Zellen töten, damit Organversagen bewirken, was ´´letal ist

        ——————————

        Ach ja, na so was aber auch.
        Lese einfach mal das Gutachten was Einar bei Herrn Merkle eingesetzt bzw. durch unseren werten Götz darauf gekommen ist, dann weißt auch Du weshalb Bakterien Giftstoffe ausscheiden.

        Einar hatte versucht in einem nachfolgenden Kommentar MM das Missverständnis der drei Buchstaben “usw“ an die Er sich so spitzfindig wie unhöflich aufhängt kurz zu erklären und ihn auch gleichzeitig seiner Unhöflichkeit kritisiert.

        Im Nachhinein ist mir auch klar das es besser gewesen wäre zu schreiben, es gibt keine Viren und anderes was sehr gut in diesen Gutachten erklärt wird.

        Machte ihm auch klar das mich sein Blog nicht mehr interessiert, nach dieser Unhöflichkeit und dreisten Unterstellung, und ich ihn auch trotz seiner guten Artikel nicht vermissen werde des weiteren auch nicht mehr weiterempfehlen werde.
        Schrieb ihm auch das auch Er das Gutachten lesen und daraus lernen sollte.
        Mein Kommentar hat Er nicht freigegeben, so viel dazu.
        Naja wäre auch nicht das erste mal.
        Zudem ich ihn auch schon mal der kontrollierten Opposition bezichtigte.
        Der Kommentar wurde auch nicht freigegeben, warum wohl?

        Jeder Blogger der Adolf Hitler sowie das Reich sowie NS verunglimpft ist k.O. Punkt.
        Nebenbei bemerkt, wer auch noch behauptet das die NSDAP Links war der hat sie nicht mehr alle.
        Ebenso auch wie dieser hinweiser auch wenn er zum Teil gute Dinge schreibt.

        Klar das Kritik an seiner Person nicht erwünscht ist.
        Wie schrieb er schon so oft, dass er nur der Wahrheit verpflichtet sei.
        Selten so gelacht!

        Und was Höflichkeit betrifft.
        Zitat Mannheimer:

        „Hab mir das ausnahmsweise angetan. Und fühle mich darin bestätigt, dass mein Insistieren auf einem höflichen Umgangston richtig ist“

        Zitat ende.

        Na merkst Du was!?

        Manchmal fragt sich Einar ob dieser Mensch mittlerweile am Exilkoller leidet.
        Seinen Frust an andere auslässt.
        Scheint fast so.

        So, und nun kann Er von mir aus gerne seine eigene Schande hier lesen.

        Ich betone hier ausdrücklich das seine meisten Artikel hervorragend sind doch als Mensch ist Er ein Rüpel, dass sind zumindest meine Erfahrungen bei MM.

        Und auch wundert es Einar das Petra Raab überhaupt noch dort kommentiert nachdem sie auch schon in der Vergangenheit ungerechterweise hart von MM angegangen wurde.

        Einar sagt es in aller Deutlichkeit, viele gute Kommentatoren hat der gar nicht verdient.
        Hier bei Maria wären sie besser bedient.

        Nun wie gesagt, Einar ist fertig mit diesen MM.
        Einar weiß besseres mit seiner kostbaren Zeit anzufangen.

        Ja Einar weiß es sind harte Worte aber dennoch wahr.

        Gruß Einar

        Reply
  10. 14

    GvB

    Tagesschau…( Anstalt des Unrechts und für Propganda)

    90 Prozent Umsatzverluste durch Corona-Lockdown

    … „Während des Lockdowns haben wir 90 Prozent an Umsatz verloren“, sagt Stefan Genth, Hauptgeschäftsführer des Handelsverbands Deutschland (HDE). Auch jetzt sei nicht der Umsatz vor Corona-Zeiten erreicht. „Die Menschen gehen weniger in die Innenstädte und kaufen so weniger ein.“

    Und laufen gestern Massenhaft in den Innenstädten (draussen an der Luft) mit Masken rum.
    …und im Radio wurde Werbung für den heutigen verkaufsoffenen Sonntag gemacht..

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Corona-Pandemie: Spanien ruft Notstand aus
      Wie Idiotisch, eine Ausgangssperre zwischen 23 Uhr und 6 Uhr ?! Da schlafen doch eh die meisten Menschen.

      https://deutsch.rt.com/europa/108169-spanien-ruft-wegen-corona-pandemie/

      Reply
      1. 14.1.1

        arkor

        lach GvB, wieder mal ein Volltreffer von Dir… getroffen und versenkt…so ist es und sicher ist jeglicher Verkehr ob zu Wasser zu Land oder in der Luft ob zu Fuss. zu Rad, zu Auto, das Gegenteil von dicht.

        Also da diese Leute nicht dumm sind und klar etwas bezwecken wollen, muss man sich fragen was, denn es geht ja deutlich, wie bei vielen Massnahmen um die eigene Glaubwürdigkeit.

        Es beschleicht einen der Eindruck, dass sie genau diesen grenzenlosen Unmut schüren wollen, aber es dennoch bisher noch nicht richtig gelungen ist, denn wenn wir uns mal ehrlich fragen, ob man wirklich annehmen konnte, dass die Menschen überall diese Maßnahmen so ohne echte Unruhen hinnehmen, dann doch eigentlich angesichts der zugrunde gehenden Existenzen, eigentlich nein…….schon interessant….was man alles machen kann.

        Reply
        1. 14.1.1.1

          x

          Dürfte sich wohl eher um einen Geldnotstand handeln, den D beheben soll.

    1. 13.1

      GvB

      Wenns keine Corona gibt boomts auch..wieder bald bei uns.
      Vorausgesetzt das Drosten-Kartenhaus fällt mit Söder, Merkel und allen anderen Covid-Piloten-Idioten zusammen
      ..
      supper….Drosten ist aufgeflogen – das wird ein Ding …! Video bei dein.tube – AAA
      Datum: Sun, 25 Oct 2020

      https://dein.tube/watch/pxZuHkhqwi6I7JS

      Reply
  11. 12

    Skeptiker

    Komisch, ich bin ja am 10.09.2020 mit mein Rennrad auf mein linken Hüftknochen gefallen.

    So nett das Video ja ist, aber ich habe plötzlich immer Angst, das mir das nochmal passieren könnte.

    Eine Rennradtour durch die Fränkische Schweiz (Teil 1) 🇩🇪

    27.09.2020

    https://youtu.be/QgHfPLvIU0s?t=625

    ==============

    Fakt ist, ich konnte 3 Wochen nur auf mein Hintern kriechen, um überhaupt auf die Toilette zu kommen.

    Weil mein Knie hatte ja auch eine Schürfwunde.

    Aber nun kriege ich richtig Gänsehaut, wenn ich das Video mir ansehe.

    P.S. Ich bin schon öfters gefallen, ich meine bei Nässe usw., aber das war ja alles harmlos.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      @Andreas..heisst es nicht: meinen Hintern…also ich mein-e deinen Arsch?!

      Gruss Götz

      Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Nee stimmt nicht, erst nach 3 Wochen, musste ich ja feststellen, das mein 800 € Rennrad in der Zwischenzeit geklaut worden ist, obwohl das demontiert gewesen ist, sprich Vorderrad und Hinterrad, standen daneben.

        Musste ich ja machen wegen den Kofferraum des Taxis.

        Erst als ich das nach 3 Wochen erkannte, mein Rennrad ist ja futsch, war ich für mich richtig im Arsch, aber im Kopf.

        Aber das war wohl der drogensüchtige Sohn meiner Schwester und nicht mal die Ausländer.

        Weil für eine Crack Pfeife, verscherbelt dieser Drogen süchtige Köter, aber auch alles.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Skeptiker

          P.S.

          Mein Klarname ist auch auch Andreas, Skeptiker habe ich mir nur ausgedacht.

          Genauso wie hier?

          Drosten und Wodarg Die ganze Wahrheit

          29.03.2020

          https://youtu.be/U6IITPDCQAs

          ===================

          Ich finde mein Vornamen Andreas irgendwie gar nicht mal so schlecht.

          Zumindest möchte ich nicht Thomas als Vornamen haben, weil ich kenne so ein, aber das ist ein Arschkriecher.

          Nee, ich komme mit Andreas ganz gut klar und das ist ja auch auch die Hauptsache.

          Gruß Skeptiker

        2. 12.1.1.2

          GvB

          @Corona-SKEPTIKER….Hier ist von Dir mal wieder die Rede 🙂

          Die Redaktion der Satire-Sendung “Extra3” witzelte hingegen: “Corona-Skeptiker mit ARD versöhnt: Endlich kamen in den Tagesthemen auch ‘alternative’ Ärzte zu Wort.”
          https://www.swr.de/swraktuell/die-aerzte-tagesthemen-kritik-reaktionen-100.html

        3. 12.1.1.3

          Skeptiker

          @GvB

          Das ist Nötigung für mich.

          Die Ärzte im Interview: Musik in der Corona-Krise
          340.862 Aufrufe•

          23.10.2020

          https://youtu.be/XslHAQQmijk

          ============

          Grundsatzdebatte: Wenn ich diese Fressen schon sehe, halte ich keine 3 Minuten aus.

          P.S. Beim Suchen im Internet bin ich ja relativ fit, aber ich schau mir garantiert nicht jeden Mist an.

          Und das noch auf einem Sonntag.

          Götz, Du solltest Dich schämen.

          Lächel

          Gruß Skeptiker

        4. 12.1.1.4

          GvB

          @Skeptiker,…du hast ne neue Krankheit 🙂
          Morbus Pneumaticus Scepticus

        5. 12.1.1.5

          Adrian

          GbV,
          könntest mir mal dankbar sein, so war die Pfeiffe mal sinnvoll beschäftigt und zerriss nicht jeden guten Strang mit seinen einfallslosen Sporenablagerungen.

          So fit wie er behauptet, scheint mir der Pneumatikus nicht mehr zu sein, viell. Ventiel seicht, oder sonstwo undicht …

          hähähähähä.

    1. 11.1

      GvB

      Stiftung Corona-Ausschuss 4: Prof. Dr. Ulrike Kämmerer und Dr. Wolfgang Wodarg
      24.231 Aufrufe
      •24.09.2020
      die ersten 10 Minuten zeigen eigentlich schon was Sache ist…

      Reply
  12. 9

    Wahrheit ist das höchste Gut!

    Konzentrationslager für Deutsche NACH Kriegsende (und bereits im letzten Kriegsjahr ab 1944, denn viele KL wurden VOR dem uns weisgemachten offiziellen Befreiungstermin befreit, durch die kommunistischen Geheimdienste und Militärs Polens (unter Marceli Reich, dem später mit rund Ehrendoktorwürden und Bundesverdienstkreuzen von BRD-Komplizen hochdekorierten Berufsfalschzeugen und im BRD-Fernsehen und Rundfunk zum Literaturpapst hochgelobten Marcel Reich-Ranicki, lest die Schrift “Der Eichmann von Kattowitz von Hennecke Kardel, und das Buch “Schelm und Scheusal” von Gerd Honsick über Szymon Wizental alias Simon Wiesenthal sowie das Buch “Auge um Auge” von John Sack, der auch noch an die Greuelpropagandalügen gegen Deutschland glaubte), Tschechiens (unter Benesch), der Sowjetunion, Großbritanniens, der USA, Frankreichs u.a. kommunistischer Geheimdienstler, Kommissare und Partisanen, die hernach deutsche Schlüsselstellen in der BRD und DDR einnahmen, befreit von den ursprünglich Internierten anständig behandelten, wohlgenährten und wohlversorgten unter deutscher Verwaltung der KL (überführte Straftäter zum Schaden Deutschlands: Kommunisten, Zionisten, Ernste Bibelforscher, Zigeuner, und sonstige Antideusche und unerwünschte Ausländer (und ihre in den KLn geborenen und aufgewachsenen Kinder, die ebenfalls wohlversorgt wurden unter deutscher Verwaltung), die im Krieg Deutschland und dem Deutschen Volk hätten schwer schaden können und auch nach ihrer Freilassung dem deutschen Volk schwerst schadeten). Sie also wurden oft vor den offiziellen uns genannten Befreiungsterminen schon aus den KLn befreit, und die KL wurden sofort mit Deutschen vollgestopft, mit deutschen dann kriegsgefangenen Wehrmachtssoldaten und KL-Personal, deutschen Frauen, deutschen Kindern, deutschen Säuglingen, deutschen Verwundeten vollgestopft, die tatsächlich vorsätzlich zu Tod gequält, zu Tod verhungert, zu Tod erfroren und anderweitig grausamst zu Tod gebracht wurden, oder zu Krüppeln, Todkranken und Sterbenden gemacht ). Die deutschen Opfer wurden dann, in den bei der offiziellen von Billy Wilders und Alfred Hitchcock im Auftrag der Siegermächte gedrehten Filmen aller Welt präsentiert, als angeblich jüdische Opfer, z.B. im Billy-Wilders-Film “Todemühlen” von der offiziellen Befreiung vonKL Bergen-Belsen, oder im Film von der Befreiung vom KL Ohrdruf
    Hier berichtet der Volkslehrer Nikolai vom, nun bei Lehesten aufgebauten, Altvaterturm der einst im Altvatergebirge an der Grenze zwischen Mährenund Schlesien bei Freiwaldau in der Nähe von Breslai stand(Freiwaldau wurde von den Tschechen ab 1948 in Jeseník umbenannt), da dieses urdeusche Gebiet den Tschechien zugeschlagen wurde. Der neu bei Lehesten errichtete Altvaterturm legt seltenes korrektes Zeugnis ab, in Stein gemeißelt, von den damaligen Massakern an mind. 14 1/2 Millionen ermordeten Deutschen nach Kriegsende, wie auch z.B. der canadiche Historiker James Bacque in seinen Büchern “Der geplante Tod” und “Verschwiegene Schuld” und in seinem Film “Other Losses, die verschwiegene Geschichte Deuschlands nach 1945” herausfand und dokumentierte, z.B. über die mind. 1 Million deuschen zu Tod verhungerten allein in Eisenhowers US-Rheinwiesenlager unweit des Rheins nach Kriegsende, und bis zu seinem Tod vor ca. 2 Jahren die Wahrheit für das deutsche Volk vertrat.

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      @Wahrheit ist das höchste Gut!

      Danke, wusste ich gar nicht.

      VOLKSLEHRER – Altvaterturm im Thüringer Wald

      77 Aufrufe•

      24.10.2020

      https://youtu.be/HhlmVL1Ucw4?t=25

      ===============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        Sylvia

        Dieses Video hast Du gut gefunden! Ich wundere mich, dass es diesen Turm nebst Museum überhaupt noch gibt! Ist jedenfalls einen Ausflug wert! Der Falke kennt’s bestimmt 🙂

        Lieber Gruß

        Sylvia

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Falke

          Liebe Sylvia,

          habe das Video gestern bei Terraherz gesehen. Ausjezeichnet jemacht vom VL. Nee den Altvaterturm kannte ich nicht bis jetzt. Aber was auf den Gedenktafeln steht ist mir aus Büchern und dem Weltnetz bekannt. Der Turm ist auch am anderen Ende vom Thüringer Land von mir aus gesehen.

          Gruß Falke

  13. 8

    Skeptiker

    Hör ich das richtig, Drosten muss erst mal 70 Jahre tot sein.

    Ab hier.

    https://youtu.be/QkuUSAwi3cM?t=772

    =============

    Aber so richtig verstehen kann ich das nicht richtig, ich dachte 70 % von der Drostenarbeit durften kopiert werden.

    Ab hier.

    https://youtu.be/QkuUSAwi3cM?t=724

    ==============

    RA Dr. Fuellmich: “Ein Hütchenspieler…” #VstGB§7 #VerbrechenGegenDieMenschlichkeit
    39.086 Aufrufe•

    23.10.2020

    https://youtu.be/QkuUSAwi3cM

    ==============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      Aber so neu ist das ja gar nicht.

      Drosten und Wodarg Die ganze Wahrheit

      29.03.2020

      https://youtu.be/U6IITPDCQAs

      ===================

      Oder kann das jemand anders sehen, ich meine, ob das nun so neu sein könnte.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        maschy mischi

        Skeptiker…DU lachst nicht mehr lange !….DAS wird ganz TEUER werden für DICH !!!!…ich Habe heute die richtige Tamara Wernli angeschrieben und sie gefragt ob nachstehende “Botschaft” auf dem Lupoblog wirklich von IHR stamme – IHRE ANTWORT werde ich Dir gleich noch nachsenden !
        Es wird noch publiziert werden dass DU es warst welcher diesen MÜLL geschrieben hast – DU PENNER !
        ———————————————————————————————————————

        meine Mail an Frau Wernli 25.10.2020 16.34

        Guten tag Frau Wernli……um es kurz zu machen möchte ich Sie lediglich anfragen –

        ob SIE schon jemals auf dem Deutschen Blog —> Lupo Cattivo etwas gepostet haben –

        konkret dieses Post :

        Kopieauszug :

        Tamara
        3. Juni 2020 at 15:48
        …Gut gemacht @Skeptiker – gib diesem Ziegenficker die Sporen.

        gruss Tamara Wernli

        hierzu den Link !

        https://lupocattivoblog.com/2020/06/02/viele-scheinen-tatsaechlich-durch-die-hoelle-gegangen-zu-sein/#comment-298187

        obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass dieses Post wirklich von IHNEN stammt – möchte ich mich doch

        absichern da ich eine Strafklage gegen den URHEBER dieser Post Einleiten werde !

        ein weiteres Zitat dieses Geistekranken:

        Skeptiker
        2. Juni 2020 at 20:06

        @Kraka

        Und Kraka, sei mir nicht böse, das ich den beiden Deppen aus der Schweiz, auf der Seite Krankheit Unwissen, irgendwie immer auf die Birne hauen muss, aber es geht eben nicht anders.

        Ich bin mir ziemlich sicher, auch in der Schweiz leben völlig korrekte Menschen.

        Je klüger, desto einsamer?

        https://youtu.be/2XBQ8IoXuUE?t=3

        ===============

        Tamara Wernli (* 18. November 1972 in Basel[1]) ist eine Schweizer Moderatorin, Videobloggerin, Kolumnistin und Autorin.

        Hier weiter.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Tamara_Wernli

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.1.1

          maschy mischi

          …@ skeptiker….und hier die Antwort der Wahren Frau Tamara Wernli von heute 25.10.2020 16.34

          Re: eine frage an SIE persönlich
          25/10/2020 – 16:34
          Von:
          Tamara Wernli
          Das ist nicht von mir, hier wurde offensichtlich mein Name missbraucht. Ich werde dem nachgehen. Danke für diese Mail.
          Tamara Wernli

        2. 8.1.1.2

          Skeptiker

          @ Vollidiot, Entschuldigung Arsch…

          Ach, und wer soll mich da nun verklagen?

          Meine Existenz wurde doch schon mit 30 Jahren zerstört, wegen so ein kriminellen EDV Besitzer. (Jude)

          Du hast doch nicht mehr alle Latten am Kopf.

          Ich bin doch Hartz 4 Empfänger, da muss man nicht mal GEZ bezahlen, Du Schaftleder im Kopf.

          So blöde in der Birne, wie Du es bist, möchte ich auch mal sein, weil dann kriegt man ja wohl gar nichts mehr mit.

          Was willst Du überhaupt von mir?

          Das Einzige was ich Dir anbieten kann ist, das ich Dir voll auf Deine beschissene Fresse hauen würde, Du Idiot.

          Je klüger, desto einsamer?

          06.04.2017

          Je klüger, desto einsamer?

          https://www.youtube.com/watch?v=2XBQ8IoXuUE&feature=youtu.be&t=3

          ============

          Gruß Skeptiker

      2. 8.1.2

        Skeptiker

        @Misch Mach

        Alleine schon die Kiste hier.

        ===============

        ob SIE schon jemals auf dem Deutschen Blog —> Lupo Cattivo etwas gepostet haben –

        =============

        Alleine schon einem Deutschen Block, wie Lupo Cattivo.

        Merkst Du das überhaupt selber nicht mehr, das Du völlig krank bist im Kopf?

        Und nun will mich die gesunde Tamara Wernli deswegen verklagen?

        Weil die Frau habe ich doch gerne.

        Tamara Wernli

        Tamara Wernli (* 18. November 1972 in Basel[1]) ist eine Schweizer Moderatorin, Kolumnistin, Autorin und Webvideoproduzentin.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Tamara_Wernli

        ===============

        Das hast Du Dir doch nur ausgedacht, weil Du eben das letzte A?. bist.

        P.S. Ich würde Tamara ja auch ganz gerne anschreiben, aber ich fand da keine E Mail Adresse.

        Kein Wunder, sogar Ubasser, har überhaupt noch Zeit, sich den ganzen Kommentarscheis durchzulesen, geschweige denn, seine 300 E – Mail am Tag.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.2.1

          maschy mischi

          Du wirst noch früh genug POST bekommen – ein bisschen Geduld musst DU noch haben – denn erst werden die IP Adressen benötigt und das dauert alles noch ein Weilchen – aber DU kannst sicher sein dass ich diese Frau heute Nachmittag angeschrieben habe und SIE-Tamara Wernli – hat mir innert kurzer Frist zurückgeschrieben dass SIE noch niemals auf diesem Blog etwas geschrieben hat !

          Der Ziegenficker im NAMEN dieser FRAU wird Dich viel kosten – DU wirst kein neues Rennrad mehr kaufen können – DU PENNER !!!

          und apropo auf die Schnauze hauen – komm – gib mir Deine Adresse und ich fliege zu DIR hoch – dann sehen wir mal wie 1.85 meter umfallen !!!

          mach mal DU Grosskotziger Nichtsnutz was Du bist !!!!

        2. 8.1.2.2

          Skeptiker

          Ach ja, normalerweise denkt man ja immer, erst der Staat, oder ein Geheimdienst kommt an die IP, des Nutzers.

          Aber dem ist nicht so.

          Man lese selber.

          Reinkopiert.

          ============

          a d e p t o s

          25. Oktober 2020 um 19:35

          DIR wird das Lachen jetzt bald VERGEHEN Du Nichtsnutz !

          Ich habe Tamara Wernli heute angeschrieben und sie gefragt wegen der Post mit dem „Ziegenficker aus der Schweiz – DU WEISST schon was ich meine – und SIE hat prompt geantwortet – dass diese Zeilen nicht von IHR sind und dass SIE DER SACHE NACHGEHT !

          DAS HEISST IN DEUTSCH : jetzt bekommen wir über Deine IP Deinen Namen und >Adresse – und als nächstens gibt es eine fette Klage gegen DICH von IHR- Tamara Wernli –
          denn Ihr Arbeitgeber hat als ehemaliger Chefredakteur „DER ZEIT“ genügend Hochkarätige Verbindungen in Teuschland !

          Das wird Teuer – Mein „Lieber Skeptiker“ !!!

          Quelle:

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53305

          ===============

          P.S. Aber da kann man doch mal sehen, mit was für einer Ratte man es im Internet zu tun hat.

          Also mit der Ratte meine ich nicht die Tamara Wernli, weil die Frau habe ich ja gerne.

          Gruß Skeptiker

    2. 8.2

      Sylvia

      Na klar, ausgerechnet Drostens Dissertation ist dem Wasserschaden in der Bibliothek zum Opfer gefallen 😉 Als normal denkender Mensch kann man auf solche Absurditäten gar nicht kommen… Aber wir kennen ja noch andere Betrüger… ist Merkels Dissertation zu finden?, Guttenbergs war gefaked, ebenso “Röschens” (van der Leyen) etc. pp… und auch von Steffel (war der mal Berliner Bürgermeister

      Reply
      1. 8.2.1

        Skeptiker

        @Sylvia

        Wieso, Moses spaltete doch sogar das Meer, damit die Ausbeuter der Atypischen Kultur, mit Ihren Raubzügen bis in die Schweiz gekommen sind.

        Siehe Adrian aus der Schweiz, oder der andere Knilch, der ja auch mit A wie Ar??? anfängt.

        P.S. Die Quelle müsste ich aber erst mal suchen, ich meine wegen dem beiden Vollidioten, die völlig krank im Kopf sind, aber in der Schweiz leben.

        Warum muss ich Lachen?

        Keine Ahnung.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.2.1.1

          Skeptiker

          @Sylvia

          War das Zufall?

          Reinkopiert.

          ===========

          Tamara
          3. Juni 2020 at 15:48
          …Gut gemacht @Skeptiker – gib diesem Ziegenficker die Sporen.

          gruss Tamara Wernli

          Quelle:

          https://lupocattivoblog.com/2020/06/02/viele-scheinen-tatsaechlich-durch-die-hoelle-gegangen-zu-sein/#comment-298187

          =========

          Und damit meint die den Idioten aus der Schweiz.

          Hier ein Video von Tamara, aus der Schweiz.

          Tamara Wernli

          Forscher haben herausgefunden, dass Hochintelligente kaum Freunde haben. Gemäss meiner Theorie ist das so, weil ständiges Anpassen an uns Dumpfbacken auf die Dauer nervt.

          https://youtu.be/2XBQ8IoXuUE?t=2

          =============

          Das muss man sich mal vor Augen führen, ich meine das die hübsche Schweizerin, mich noch unterstützt.

          …Gut gemacht @Skeptiker – gib diesem Ziegenficker die Sporen.

          Wie herrlich, weil der liest hier wie ein Spanner ja immer mit und lässt sich auf der Seite von UBasser über mich aus.

          Lach

          Gruß Skeptiker

        2. 8.2.1.2

          Skeptiker

          Ergänzung, gemeint ist ja er hier.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53294

          ===========

          Nicht das noch jemand denken könnte, die Seite von UBasser könnte nicht mehr leben, weil die Letzen Kommentare wurden wohl ausgeschaltet.

          Warum muss ich nur immer dabei Lachen?

          Weil wenn er hier mitliest, dreht der Idiot doch richtig am Rad, weil der ist ja nicht mal in der Lage, eine Internetseite zu verlinken, weil er dafür einfach zu blöde ist.

          Gruß Skeptiker

        3. 8.2.1.3

          GvB

          Michael Mross am Horn von Hormuz..

          Gold, Geld und Kollaps

        4. 8.2.1.4

          Adrian

          @Skeptiker,

          versuch doch mal die Tamara Wernli hier oder Youtube öffentlich eingehend zum Holocaust und Adolf zu befragen.

          Du wirst sehr bald sehen, dass sie sich lieber mit Schein statt Sein beschäftigt.

          Aber ehrlich gesagt, sie stehen dir gut, die geklauten Federn.

          🙂

    3. 8.3

      GvB

      Genau…Da freut sich RA.Füllmich: “Oh Mann , da schicken wir unsere Privat-Detektive los”.. haha..
      Welch ein Krimi, Titel: Drosten und die verlorene Dr.-Arbeit

      Reply
  14. Pingback: Frühes Geständnis | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  15. 7

    arkor

    Beste Wünsche an unsere Maria….die Mutige und Unersetzliche,
    die da stand gehalten hat, wo andere wichen und zu der Angst statt gegeben haben…noch…die dem deutschen Volk Boden gibt, wo andere wie Treibsand wegsackten…

    ..und natürlich alle anderen Deutschen im handlungsfähigen Deutschen Reich, als handlungsfähiges deutsches Volk….
    ..tja..wenn Prof. Drosten Bescheid weiss und die ganzen Entscheider Bescheid wissen und das nachweislich, was passiert dann eigentlich in den ganzen Staaten der Erde für ein Schauspiel?

    Eine Grippewelle, die man zu jeder Zeit zu einer Pandemie erklären hätte können, wird auf einmal zu einer Pandemie per Definition, per grottenschlechter oder sagen wir sogar besser, krimineller, da völlig willfähriger Definition…..und welcher Staatsvertreter hätte die Kompetenz gehabt sich solch hanebüchenden Unsinn vertraglich mit der WHO über die UNO zu verbandeln oder gar verpflichten?

    Verantwortlich ist, wie immer und überall, ob es dies weiss oder nicht, das jeweilige Volk, auch das Volk das Bescheid weiss und wettert über den Unsinn…denn so ist dies nun mal…das Volk haftet und hat zu haften…anders geht es nicht

    Der nordkoreanische Führer hat im Sinne seines Volkes gehandelt und erklärt, dass es keine Pandemie in Nordkorea gibt …..und damit gibt es auch keine…völlig egal, was man annimmt, dass man an “Infektionen” messen könnte.

    Tja SO IST DAS! Und das Skurrile ist: Es hat seine Richtigkeit, auch wenn schwer zu erfassen.

    Es hat seine Richtigkeit, weil die Völker der Welt, die Träger der Rechte überhaupt keine Ahnung haben, was vor sich geht, und wenn sie registrieren, das was vor sich geht, auf was das begründet ist.

    Es zeigt, wie schwierig es eigentlich ist, wenn der Träger des Rechts, der die ganze Verantwortlichkeit trägt, überhaupt keine Ahnung hat, was Recht ist, was es erfordert, von ihm selbst von anderen, egal ob direkt oder als mittelbare Gewalt und in welcher Weise er einzutreten hat und überhaupt für was?

    Die ganze Coronafarce wirft kein übles Licht auf die sogenannten Mächtigen, sondern auf uns selbst in unserer Unfähigkeit das Richtige zu erkennen und zu tun.

    Wie man sieht sind wir als Masse gesehen nur tätig in dem wir über zwei Seiten der selben falschen Medaille streiten.

    Erst wenn wir uns selbst völlig schonungslos in die Kritik begeben, wird es besser.

    Die Deutschen, obschon nicht besser, haben unglaubliches Dussel auf Grund des bestehenden Rechtszustandes, obschon sie größtenteils keine Ahnung davon haben. Man könnte sagen, eine göttliche Hand wacht über das deutsche Volk um es vor seiner eigenen grenzenlosen Dummheit zu beschützen……

    Das geht aber nur eine bestimmte Zeit, denn niemand hat das Recht, auf Dauer, das deutsche Volk von seinem Wunsch zur Selbstvernichtung zu schützen, wenn dieser bestehen bleibt.

    Wenn das deutsche Volk auf dem Standpunkt der völligen Selbstverweigerung und Selbsterkenntnisverweigerung bleibt, muss es weichen als deutsche Volk und seinen Platz auf dieser Welt aufgeben, denn das ist die Folge.

    Alles ist bereitet für das deutsche Volk, die Handlungsfähigkeit hergestellt, das Deutsche Reich hergestellt, handlungsfähig, handlungsfähig in allen Staaten der Welt….aber laufen muss es selbst.

    Die Uhr tickt, unaufhörlich, unbarmherzig und das Schicksal gewährt keinen Aufschub…
    Vergehe oder Bestehe deutsches Volk,
    zeige Deinen Willen Deinen Platz auf dieser Welt zu behaupten, oder weiche aus dieser Welt,
    zeige Deinen Willen für Dich, Deine Kinder, die Deinen einzustehen oder Du hast kein Recht hier zu sein,
    zeige, dass Du für Dein Recht, Dein Territorium eintrittst und diese vertritts oder Du hast kein Recht auf Recht und Territorium….
    Die Zeit läuft…unerbittlich, unbarmherzig,

    Alle Völker der Welt, deutsches Volk wurden Dir zum Feind gestellt!
    Alle Völker der Welt deutsches Volk wurden in einer Gemeinschaft versammelt, der UNO um DEINE HANDLUNGSFÄHIGKEIT durch ENDLOSEN KRIEG ZU GEWÄHRLEISTEN!
    Alle Völker der Welt deutsches Volk haben sich selbst ihrer eigenen Souveränität beraubt um DEINE HANDLUNGSFÄHIGKEIT HERZUSTELLEN, haben ALLES GEGEBEN um das deutsche Volk HANDLUNGSFUNFÄHIG zu halten!

    UND DENNOCH DEUTSCHES VOLK BIST DU DA!
    DENNOCH deutsches Volk ist das Deutsche Reich, DEIN REICH, da!
    Dennoch deutsches Volk, obwohl alle Völker der Welt DIR DEN KRIEG ERKLÄRT HABEN, Dir die totale Vernichtung angedroht haben, ….bist DU WIEDER HANLDUNGSFÄHIG GEWORDEN!

    Einen Zustand wie diesen hat es in der Weltgeschichte noch nicht gegeben und wird es nicht wieder geben, aber wie die Zukunft aussieht, liegt allein an Dir deutsches Volk!

    Ein Volk!
    Ein Recht!
    Eine Pflicht!
    Ein Weg!

    Das Deutsche Reich……ist wieder da!

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 25.10.2020

    Meinen Dank an die Tapferen und Standhaften des deutschen Volkes, an Diejenigen, die immer einstanden für das deutsche Volk, in der Vergangenheit, in der Gegenwart, auf unterschiedlichste Art und Weise, aber immer in höchster Gefahr, an Diejenigen, welche nicht den Glauben an das deutsche Volk verloren, wo dieses selbst kaum mehr von seiner Existenz wusste…
    Einsam sind die Tapferen!

    SATOR AREPO TENET OPERA ROTAS

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      Petra Fair
      Nutzt was Armand Korger auch hier für die legitimen Rechteträger ausgearbeitet, verbindlich auf den Weg brachte. Gleichzeitig werden getäuschte Deutsche in den behördenähnlichen Strukturen (OMF-BRD) rechtmäßig über die faktische Lage aufgeklärt. -Ein Volk das einen Willen hat, stellt eine Macht dar. Ein Volk ohne Willen&Wunsch zu leben IST dem Untergang geweiht.
      👉Die Lösung liegt im handlungsfähigen Deutschen Reich.
      Abhilfe schaffen können nur Wir, die Rechteträger selber-
      mittels unserer unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte.
      TEXTAUSZUG-:-Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner
      Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt “Deutsches Reich” nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger,
      ❗️-Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.
      4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.
      Beispiele hierfür sind:
      -Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).
      -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.
      7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
      Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.
      11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt.
      Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.
      11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
      11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
      11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
      11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
      12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.
      13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.
      14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.
      15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:
      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
      Verteiler (u.a.) :
      -Das Volk der vereinigten Staaten von Amerika und seine Vertreter
      -Das Volk der russischen Föderation, seine Vertreter, Konsularabteilung der Botschaft der Russischen Föderation
      Unter den Linden 63-65, 10117 Berlin.
      -Das französische Volk und seine Vertreter – Französische Botschaft in Deutschland – Pariser Platz 5 – 10117 Berlin
      -Das Volk Großbritanniens und seiner Vertreter – Britische Botschaft Berlin, Wilhelmstraße70/71 – 10117 Berlin
      -Die Völker der Welt, stellvertretend, die UN. United Nations Headquarters in New York is: 405 East 42nd Street,
      New York,NY, 10017, USA.
      https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche…/…

      Reply
    2. 7.2

      arkor

      Die Folgen für die Wirtschaft sind keine Folgen von Corona, sondern der Maßnahmen gegen Corona:
      https://www.welt.de/wirtschaft/article218516496/Corona-Krise-Reisebuchungen-brechen-wieder-ein.html

      Reply
    3. 7.3

      arkor

      Situation zu Corona in Australien:

      Reply
      1. 7.3.1

        Andy

        Eine bessere Informationsquelle als Börni, der die grundlegendsten Gesetze und Rechte nach über 20 Jahre in Australien nicht kennt und ignoriert.

        https://www.bitchute.com/channel/TsIveMDFUTfP/

        https://www.knowyourrightsgroup.com.au/

        Reply
    4. 7.4

      GvB

      S A T O R
      A R E P O
      T E N E T
      O P E R A hex hex–mit einer toten Sprache…
      R O T A S

      R O T A S
      O P E R A
      T E N E T
      A R E P O
      S A T O R

      Reply
  16. 6

    GvB

    Jörg Thadeusz ist ein vollgefressener kleiner Claqeur( Siehe Drosten-Interview im NDR).
    Das der nicht mehr klar denken kann ist sicher.
    Diese Causa “Corona” ist keine Verschwörung mehr-sondern eine grosse Agenda der Elite.. oder anders gesagt
    man ist auf einen bequemen Zug der Unterdrückung aufgesprungen…mit der Folge der Vernichtung von Menschen und Volkswirtschaften…
    Kein Problem, wenn 75 % der Menscheit(7-8 Milliarden) verblödet worden ist..
    Durch Vergiftung(Impfung, Medikamente ) Essen..Trinken, Luft!

    Reply
    1. 6.1

      Sylvia

      @Götz

      Hast recht! Ich habe zum Geburtstag von jemandem mal ein Buch von dem in der Zwischenzeit ziemlich verfetteten Hampelmann bekommen – aber nie gelesen 😉 Der hat ja eine steile Karriere zuerst bei Radio Eins, dann beim rbb gemacht.
      Gestern sind wir noch mal zu den Tschechen (Deutsches Reich) gefahren wegen Zigaretten, es war ein ganz gruseliger Anblick dort. In dem Grenzdörfchen ist normalerweise immer viel Betrieb: Stände, an denen die Vietnamesen Klamotten und alles mögliche Geramsche verkaufen, aber auch gute Restaurants sind dort zu finden. Alles verriegelt und verrammelt. “Unsere” Vietnamesen durften noch verkaufen, da sie auch Lebensmittel anbieten, den Teil des Ladens, wo Klamotten liegen, mussten sie absperren. Auch betreiben sie in dem Haus ein Hotel, das nun ebenfalls dicht ist. Voriges Jahr hat der Mann uns noch die frisch eingerichteten Zimmer ganz stolz gezeigt: “alles aus Deutschland”. Traurig…

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        @Sylvia-Man kann nur hoffen, das die nicht auch in den Nachbarländern durchdrehen und die Drosten-Agenda mitmachen.. Die ja wohl jetzt aufgeflogen ist dank Vivianne Fischer, RA. Füllmich und anderen!

        ..aber es gibt noch Scheiss-POLIZEI_in Österreich, wo man eigentlich nur noch ein MG nehmen möchte zu draufhalten!
        Polizeigewalt heute gegen eine junge Frau (eigentlich zwei)

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Einar

          Götz…dieses Darth Vader Gesindel wird auch noch seinen Meister finden.
          Was für ein arschkriecherisches LUMPENPACK!!!

          Gruß Einar

        2. 6.1.1.2

          GvB

          @Einar.. ja völlig überzogene Handlungsweise der JUNG -Bullen, in mehrfacher Übermacht usw..
          erbärmlich.

        3. 6.1.1.3

          Skeptiker

          @Götz

          Ab hier wird es ja erst relevant.

          https://youtu.be/Vy2GRubZY1o?t=277

          ============

          Weil ich komme gegen ein Bullen, oder Polizisten ja ganz gut klar, aber ich kenne das selber, wenn die zu dritt kommen, dann nützt mir auch meine ganze Kraft nichts mehr, trotz Karate Verein.

          Aber das ist ja nur eine junge Frau, die den ganzen “Masken Scheiß”, nicht mitmachen will.

          Zumindest habe ich eben Mitleid empfunden.

          Gruß Skeptiker

        4. 6.1.1.4

          Sylvia

          Die “Helden” können sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, wahrscheinlich haben die alle einen zu kurzen Pimmel (muss ich jetzt mal so schreiben). Eine junge Frau derart anzugehen wegen nichts! Ähnliche Szenen haben wir ja auch aus Berlin gesehen. Ist wahrscheinlich dieselbe Firma?, denn die haben auch “BE” auf dem Rücken, ich dachte in meiner Naivität, das Kürzel stünde für “Berlin”.
          Gestern wurde ich beim Bäcker auch mal wieder blöd angemacht von einer “besorgten Bürgerin”, die Verkäuferin hat mich aber freundlich bedient. Man erlebt schon so allerlei… Hier im Karree läuft auch immer ein älterer Herr mit langem Staubmantel und Supermaske durch die Gegend – wahrscheinlich ein verhinderter Prof ;-), aber dem zu erklären, dass es Schwachsinn ist, was er da macht, ist müßig.
          In bestimmten Einkaufsstraßen in Berlin muss man jetzt auch Scheuerlappen tragen, ebenso in Dresden. Das hat leider den Effekt, dass ich nicht mehr in die Innenstadt fahre 🙁 In der Wilsdruffer Straße, Dresdens (ehemaliger) Flaniermeile, mussten schon einige renommierte Geschäfte schließen.
          Übrigens, es gibt noch was Besseres als ein MG, nämlich eine “Adder” (zugelassen, weil Spielzeug…).

      2. 6.1.2

        GvB

        @Sylvia..ich hab ja so einiges erwartet..aber das alles zusammen(und gestern mein Testlauf ohne Maske durch die Bonner CITY) zeigte mir..da sind alles nur noch ZOMBIS unterwegs!
        Ich wohne ja nicht im Zentrum, bin in der letzten Zeit also kaum mal in der Stadt gewesen..
        Immer mehr Läden sind dicht! Noch nicht so schlimm wie seit wenigen Jahren im Ruhrgebiet..aber immer ersichtlicher kleinere Läden!!!
        Bonn hatte bis in die Mitte 90ziger noch einige “Behörden, Ministerien” und Diplomaten, also Kaufkraft.. sogar bis Vor-Corona..weil ja hier die “5G-Firma”-Telecom, Restbehörden, POSTBank Zentrale, Cäsars(Forschung) usw. sind…

        Reply
  17. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  18. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  19. 3

    Anti-Illuminat

    Aus der Coronanummer kommt ihr nicht mehr raus.

    Habe aber ein kleines Schmankerl gefunden:

    Putin – Deutschland und China entwickeln sich zu Supermächten
    https://de.reuters.com/article/russland-putin-idDEKBN2772H9

    Jetzt weiß jedes Buschnegerkind wie es um BRDLand wirklich steht. Keiner setzt mehr einen Pfifferling auf das was hier geschieht. Und der ach so schlaue Putin entblödet sich hier eine Supermacht entstehen?

    Oder meint er gar nicht BRDLand sondern unser Deutsches Reich geführt von den RD(die es ja eigentlich gar nicht gibt ^^ ). Dann hätte die Aussage Putins eine ganz andere Bedeutung. Als ehemaliger Geheimdiensler weiß er da vermutlich mehr.

    Liebe Systemler, an dem Tag an dem diejenigen kommen die es ja eigentlich gar nicht gibt habt ihr ein größeres Problem als “Corona”. Darauf ein Corona Extra

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      @Anti-Illuminat.
      Wladimir Wladimirowitsch Putin macht sich entweder über den dekadenten Westen(Hier BRD und EU) lustig..
      oder hält stille –weil seine Vorgänger und er ab 1990 aus der DDR abziehen mussten…und man das mit ( …) einen Stillhalte_Vertrag abschloss..
      🙂 aber das ist nicht alles,..da kommt noch was..

      Alle Unterdrückungs-Möglichkeiten der Merkel-Kabale um “”Corona”” herum sind bald ausgeschöpft…

      Reply
    2. 3.2

      Einar

      Oder meint er gar nicht BRDLand sondern unser Deutsches Reich geführt von den RD(die es ja eigentlich gar nicht gibt ^^ ). Dann hätte die Aussage Putins eine ganz andere Bedeutung. Als ehemaliger Geheimdiensler weiß er da vermutlich mehr.

      ——————

      Anti-Illuminat

      Das erinnert Einar an etwas was ich in mehreren Büchern gelesen hatte.
      Weiß nicht mehr genau in welches von so vielen bin schon sooooo belesen.

      So oder so ähnlich war die Aussage eines ehemaligen hohen Sowjet Militärs soweit ich mich noch erinnern konnte.
      Auf die Frage hin warum denn die Sowjetunion zusammenbrach.
      Antwort, oder so ähnlich:
      „Es war der Sowjetunion nicht mehr möglich dem Deutschen Reich stand zu halten“

      Dem Deutschen Reich???

      Na so was aber auch!

      Wenn man denn nun all die Literatur und Hinweise wie O.Bergmann & Co gelesen und verinnerlicht hat, sollten eigentlich keine Zweifel mehr bestehen.

      Schönen Gruß an unseren Kameraden in den Basen 😉

      Gruß Einar

      Reply
      1. 3.2.1

        Anti-Illuminat

        Hallo Einar,

        Das besagte Zitat stammt von dem sowjetischen Botschafter Valentin Falin und lautete: “Die Sowjetunion konnte dem überaus großen Druck des Deutschen Reiches nicht länger standhalten und musste 1989 kapitulieren.'”.

        Hallo GvB
        Eine andere Hoffnung als die RD haben wir nicht. Trump, Putin und die AfD werden uns da nicht viel helfen. Putin spielt zudem ein doppeltes Spiel da über RT der Hootonplan gefröhnt wird und eher die Mauermörderpartei unterstützt wird. Es gibt für uns keinen Grund ihn nicht seinen Namen ausschweifend zu huldigen. Würde er sich lutig machen wollen hätte er nicht China im selben Kontext genannt. Einige wenige können dadurch tatsächlich erwachen. Das will ich nicht Leugnen. ABER die Masse ist derart Linksverblödet das nur ein gezielter Schlag zum richtigen Zeitpunkt hilft das Problem zu lösen.

        Die Systemlinge haben sich mit Merkels (scheinbaren) Rücktritt von der Kanzlerschaft 3 Fristjahre teuer erkauft. Davon ist noch ein Jahr übrig. Danach könnte es Schlag auf Schlag gehen und das unabhängig ob weiter gemerkelt wird oder nicht.

        Reply
        1. 3.2.1.1

          Einar

          Einen schönen guten Abend Anti-Illuminat.

          Ja genau, nun erinnere ich mich, dass war die Aussage.
          Einars Dank für die Richtigstellung.

          Gruß Einar

  20. 2

    Gunnar von Groppenbruch

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
    !!! “VIVISEKTION” VON CHRISTIAN DROSTEN VOR LAUFENDER KAMERA !!!

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      @Gunnar von Groppenbruch

      “VIVISEKTION”* bis hin bald zur “Sezierung” **
      Drosten frisch auf den Tisch 🙂

      ich habe vor zwei Tagen das lange Video angesehen und war begeistert..
      Denn da tun sich Querverbindungen auf..die Krimi-like sind…
      Absolutes Highlight..der investigativen Arbeit!

      * Öffnen bzw.operieren eines lebenden Körpers
      **Öffnen eines toten Körpers

      Reply
      1. 2.1.1

        Sylvia

        Sind wir mal gespannt, wie es weitergeht… Die Aussagen zum PCR-Test, die der Hauptmann von Köpenick 2014 getätigt hat, sprechen Bände. Selbst im Februar(?) dieses Jahres , sagte er, dass Masken nichts brächten… er ist eben ein Lügner und Betrüger, der von der “Obrigkeit” gut besoldet wird. In einem Video sagte Dr. Fuellmich, dass bereits im März 2019 eine CDU-Fraktionssitzung stattgefunden habe, an der neben Merkel und Spahn auch “Prof. Dr.” Drosten, Wieler (Vieharzt RKI), “Dr. Tedros” (WHO) sowie Lobbyisten der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung und noch eines Clubs Jener daran teilgenommen haben – welch ein Zufall aber auch…

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Maria Lourdes

          Hallo Sylvia, kannst Du das Video hier, wenn möglich, reinstellen, das würde mich interessieren und von dem Füllmilch gibts ja sicher mehr Videos, kann mir die auf Grund von Zeitmangel nicht alle ansehen… pressiert nicht! Vielen Dank im voraus…

          Lieben Gruss Maria

        2. 2.1.1.2

          Sylvia

          An Maria und alle anderen,

          hier ist das Video, auf das ich Bezug genommen habe. Ist insgesamt sehr interessant! Ab ca. min. 27 redet er über die ominöse Fraktionssitzung der CDU.

          https://youtu.be/DMQ3UyRf3Fk

          Lieber Gruß

          Sylvia

        3. Maria Lourdes

          Danke Sylvia, das ist nett – hör ich gleich rein!

          Lieben Gruss

          Maria

      2. 2.1.2

        Gunnar von Groppenbruch

        Deshalb schrieb ich ‘Vivisektion’, denn Drosten lebt ja noch!

        Reply
      1. 2.2.1

        GvB

        ++++EIL+++

        Frankreich: Macron verhängt erneuten Lockdown
        https://deutsch.rt.com/europa/108308-frankreich-macron-verhangt-erneuten-lockdown/

        …..den Franzosen gehts mächtig ans “Gehänge”

        Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen