Related Articles

54 Comments

  1. 17

    x

    Ohne den Diebstahl von Wissen aus dem DEUTSCHEN REICH wären die USA niemals in der Lage gewesen Weltmacht zu werden, das betrifft aber die Russen ebenso.
    Beide haben die gestohlene Raketentechnik der DEUTSCHEN, mit Hilfe der DEUTSCHEN weiterentwickelt, aber wo stehen sie heute? Sie könnten sich mit Atombomben gegenseitig zuschütten, und was dann?
    Auch das Computerzeitalter wurde von dem DEUTSCHEN ZUSE erschaffen.

    Und wo sind wir heute? Strom aus Vogelschredderanlagen. die keine ständige Grundversorgung garantierenn können. Wo man hinschaut, nur Rückschritt. Strom aus dem Äther ist machbar, kostenlos und ohne Umweltverschmutzung und ohne Nachschubprobleme.

    Reply
    1. 17.1

      Andy

      So profitierten alleine die Australier vom Wissen der Deutschen, erklärt von dem damaligen Premierminister Chifely

      Reply
  2. 16

    x

    Abkopiert:

    dolf Lusar schreibt in seinem Buch:
    “Die deutschen Waffen und Geheimwaffen des 2. Weltkrieges und ihre Weiterentwicklung”,
    dass ca. 340.000 Deutsche Patente und mehr als 200.000 Auslands-Patente erbeutet wurden.
    Das Ausland selbst hat den Wert geistiger Güter des deutschen Volkes auf 1.500 Milliarden Mark geschätzt, wobei zugegeben wurde, dass zahllose Patente nicht abzuschätzen sind und ihr Wert allein in die Milliarden Dollar ginge”, schreibt Lusar.
    Die geistige Ausplünderung Deutschlands durch die Alliierten ist zwar völkerrechtswidrig aber verständlich.
    Skandalös ist das Verhalten der Politik in Deutschland, die bis heute keinerlei Regungen zeigen, diesen völkerrechtswidrigen Diebstahl in allen seinen Konsequenzen aufzuhellen.
    Auch die Historiker sehen keine Notwendigkeit, die vielfältigen Hochtechnologie-Projekte des Dritten Reiches zu erforschen.
    Wenn überhaupt, bescheiden sie sich mit Hinweisen auf die deutschen V-Waffen und die Me 262.

    Dies hat Methode, weil politisch korrekt.

    Dass Deutschland in der Zeit des Zweiten Weltkriegs über einen großen Vorsprung im Bereich der Hochtechnologie verfügte, zeigen die fieberhaften Aktivitäten der alliierten Geheimdienst- und Militärstellen, die alle möglichen Anstrengungen entfalteten, um den Stand deutscher Forschungsprojekte auszuspionieren.
    Dies gilt für den Truppenübungsplatz Ohrdruf-Jonastal (Thüringen), von wo die US Truppen eine grosse Menge von Lastwagenladungen an Geheimmaterial und Gerätschaften abtransportierten und das Gebiet der kaum bekannten SS-Forschungsanlage bei Skoda/Prag.

    Was die US-Army an diesen Orten gefunden hat, ist bis heute nicht bekannt.
    So ist auch nicht bekannt, was die Amerikaner in 1999 aus dem Toplitz-See aus großer Tiefe bargen, dem See in den die SS 1945 lastwagenweise Kisten versenkten.

    Weder Deutschland noch Österreich zeigten sich interessiert.

    Daß deutsche Techniker an vielen futuristisch anmutenden Flugobjekten arbeiteten, ist sicher.

    Dafür steht das neben der Hortenentwicklung das Lippisch-Projekt DM-1 oder Raketengleiter “Natter”.

    Diese Projekte und sicher andere Projekte waren Grundlage für den Innovationsschub der USA.

    Reply
  3. 14

    GvB

    Black November.

    Twittern

    Donald J. Trump
    @realDonaldTrump
    Our hearts are with the people of France. America stands with our oldest Ally in this fight. These Radical Islamic terrorist attacks must stop immediately. No country, France or otherwise can long put up with it!

    https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1321856046974050305
    Max Otte
    @maxotte_says
    ·
    4 Std.
    Donald #Trump: “Unsere Herzen sind mit den Menschen in #Frankreich. Diese radikal-islamistischen #Terrorattacken müssen sofort aufhören. Kein Land, Frankreich oder anderes, darf das tolerieren!” Wann höre ich Ähnliches von Angela #Merkel?

    ·
    28. Okt.
    Man kann Regierungen im Übrigen auch abwählen.
    AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
    Flagge von Deutschland
    @AfDimBundestag
    ·
    28. Okt.
    +++Nein zum #Lockdown!+++
    Pressestatement von Dr. Alice Weidel und Dr. Alexander #Gauland zu den Ergebnissen der Bund-Länder-Corona-Konferenz! #WellenbrecherShutdown #Corona
    Hans-Georg Maaßen
    @HGMaassen
    ·
    “In Teilen rechtswidrig”: Kubicki rät zu Klage gegen Corona-Beschluss
    Durch den beschlossenen Teil-Lockdown stehen Gastronomie, Hotellerie und Freizeitbranche vor wochenlangen Schließungen – schon wieder. FDP-Vize Wolfgang Kubicki hält das drastische Vorgehen von Bund…
    n-tv.de
    Milena Preradovic
    @punktpreradovic
    ·
    28. Okt.
    #corona Infektionshotspots in Kinos und Theater? Nada. In Restaurants? Nada. Bei Massage? Nada. Aber trotzdem müssen alle schließen. Warum? Weil es Regierung und Länder wollen. Parlament? Nada. Selbst WHO sieht Lockdowns als schädlich an. Aber egal. Wird durchgezogen.
    Max Otte
    @maxotte_says
    ·
    4 Std.
    Donald #Trump: “Unsere Herzen sind mit den Menschen in #Frankreich. Diese radikal-islamistischen #Terrorattacken müssen sofort aufhören. Kein Land, Frankreich oder anderes, darf das tolerieren!” Wann höre ich Ähnliches von Angela #Merkel?
    Tweet zitieren
    Donald J. Trump
    @realDonaldTrump
    · 4 Std.
    Our hearts are with the people of France. America stands with our oldest Ally in this fight. These Radical Islamic terrorist attacks must stop immediately. No country, France or otherwise can long put up with it!
    Diesen Thread anzeigen
    Mary Khan
    @Mary_Khan94
    ·
    9 Std.
    Letzte Woche wurde in #Paris ein Lehrer enthauptet. Heute eine Frau in #Nizza. Wo bleibt hier der Aufschrei? Aber Hauptsache man bekommt fast einen Wutanfall, wenn jemand im Supermarkt nicht rasch seine Maske überzieht. Kein Respekt mehr für solche Menschen.
    Dr. Malte Kaufmann
    @MalteKaufmann
    ·
    10 Std.
    Ein weiterer rabenschwarzer Tag für Europa. Wir trauern mit den Angehörigen der Opfer von #Nizza. Wir haben ein Islamisten-Problem! Tausende Terroristen, Gefährder und islamische Gotteskrieger wurden unkontrolliert hereingelassen. Jetzt gilt es, sie wieder rigoros hinauszuwerfen!
    Dushan Wegner
    @dushanwegner
    ·
    11 Std.
    Ich schalte Bundestag-TV wieder ab. Eine Debatte NACH der Entscheidung ist wenig mehr als Geräusch und Schmierentheater.
    Julia
    @BlondJedi
    ·
    8 Std.
    Mittlerweile werden Christen in ihren eigenen Ländern und Kirchen enthauptet, während Bessermenschen stets etwas von ‘Islamphobie’ erzählen.
    #RIP
    #Nizza
    Julia
    @BlondJedi
    ·
    15 Std.
    #Chebli kommt nicht in den Bundestag.Wichtige Themen wie Deutsche sind böse, Rechtgläubige sind gut, Chebli wird benachteiligt, Chebli zeigt an, Rechtgläubige sind benachteiligt etc.pp. bleiben uns zumindest von dort erspart.
    Julia
    @BlondJedi
    ·
    8 Std.
    Schon warnen erste Linksgrüne vor ‘Islamfeindlichkeit’. Ich habe noch nie gehört, dass Konservative nach einem rechten Anschlag vor ‘Rechtsfeindlichkeit’ warnten.
    #Nizza
    Dr. Bernd Baumann, AfD
    @BerndBaumannAfD
    ·
    12 Std.
    Bei solch massiven Freiheitsbeschränkungen kann das Parlament nicht einfach übergangen werden.

    Corona-Untersuchungsausschuss jetzt!

    #
    Ich habe eine Spontanversammlung angemeldet: Lasst uns heute um 18:00 Uhr zu einer Schweigeminute an der französischen Botschaft am Pariser Platz in Berlin treffen, um die Opfer des islamistischen Terrors in Paris, Dresden und #Nizza zu betrauern. Masken bitte nicht vergessen.
    Sebastian Münzenmaier, MdB
    @S_Muenzenmaier
    ·
    10 Std.
    Klartext zur #Lockdown2-#Regierungserklärung von #Corona-Kanzlerin Angela #Merkel im Deutschen Bundestag. “Wählen Sie diese Regierung ab – solange Sie noch können!”

    Reply
  4. 12

    hardy

    Es geht um alles – Mensch werden oder irdisch verschwinden
    https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/10_Okt/27.10.2020.htm

    Reply
  5. 11

    GvB

    Ablenkung von Corona?
    Abgebildet: Von tunesischem Migranten enthauptetes Terroropfer, der zwei weitere Gläubige bei Kirchenunruhen tötete + Macron sagt: “Frankreich wird angegriffen” +

    Zwei weitere Anschläge gestoppt

    Zwei Terroranschläge haben Frankreich getroffen, der erste auf die Basilika Notre Dame in Nizza und der zweite in Avignon
    Ein tunesischer Migrant, der vor Ort als der 21-jährige Brahim Aoussaoui bezeichnet wird, enthauptete ein älteres Gemeindemitglied und einen männlichen Kirchenvorsteher, der als der 45-jährige Christian Loques bezeichnet wird, bevor er eine dritte Frau tödlich erstach.
    Währenddessen wurde eine Wache des französischen Konsulats in Jeddah, Saudi-Arabien, von einem Messerstecher erstochen und verwundet
    Zwei weitere Männer wurden verhaftet, einer mit einem Messer in der Nähe einer Kirche in Sartrouville und ein weiterer mit einem Messer in Lyon
    Die Angriffe erfolgen, nachdem Macron durch die Verteidigung von Karikaturen des Propheten Mohammed Wut entfacht hatte, und an dem Tag, an dem sunnitische Muslime den Geburtstag des Propheten feiern

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Satanismus durch getriggerte Muslime?!
    https://www.dailymail.co.uk/news/article-8892233/Multiple-people-stabbed-terrorist-knife-attack-church-Nice.html

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Die Kanarischen Inseln.
      Migrantenwelle auf den Kanaren: Das Pulverfass und die politischen Brandstifter

      Fast unbeachtet..
      Täglich erreichen immer mehr Migranten die Kanarischen Inseln. Die Menschen sind aufgebracht, denn während sie keinerlei Hilfe in Corona-Zeiten erhalten, stellenweise schon auf der Straße schlafen, werden illegale Migranten in guten Hotels untergebracht und mit Essen versorgt. Es darf nicht sein, dass Europas Völker leiden, aber massenhaft ankommende Migranten bestens versorgt werden.
      Die aufgebrachten Stimmen der einheimischen Bevölkerung werden lauter – ein gesellschaftliches „Pulverfass“

      welches bald explodieren könnte. Dennoch denken politische Brandstifter nicht ansatzweise daran, die Atlantikroute zu schließen und Europa zu schützen, schließlich macht man gute Geschäfte mit der Asylindustrie. Langsam sollten jedoch ebenso die illegalen Migranten aufwachen, denn letztendlich sind sie auch nur ein Werkzeug dieses Systems. Wir gehen auf Äußerungen der Menschen vor Ort ein, schildern, was die Kinder Europas gerade umsetzen hinsichtlich der Aktion „Atlantikroute schließen, Europa schützen“.

      Reply
      1. 10.1.1

        x

        Etwas lang, aber anhören und ansehen schadet nicht, bzw. Reichweite erhöhen. Sehr klare Aussagen.

        Reply
  6. 9

    Kurt

    AUFRUF EINES ARZTES: Die Sache mit dem Eid!

    Reply
    1. 9.1

      hardy

      TIP: Corona-Bier! – jetzt EXTRA BILLIG!

      Reply
  7. 8

    hardy

    hier ein Vortrag von Robert Stein, den ich sehr lustig finde, aber den geniesse ich auch mit etwas Vorsicht, unterstelle ihm aber keine bösen Absichten

    Reply
    1. 8.1

      hardy

      aus dem Video ein Zitat
      Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
      desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen
      George Orwell
      https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2020/10/orw1.jpg

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        @hardy..nehme meine leichte Kritik an Roobert zurück.
        er hat alles schon gut zusammengefasst….:-)
        Trump ist ja nicht ohne grund aus der kriminellen Erpressungs-WHO-raus!

        Reply
    2. 8.2

      hardy

      Am Ende des Videos wird sichtbar, daß Herr Stein leicht spirituell angehaucht ist und daher hab ich mal was zu dem Kornkreiszeichen vom Ammersee herausgesucht.
      Meine Meinung: Es ist dämonischen Ursprungs wie fast alle UFO-Erscheinungen

      https://www.kornkreiswelt.at/2-uncategorised/520-kk2020-29

      und hier das Video, der Versuch einer Erklärung

      Reply
      1. 8.2.1

        Einar

        hardy….auch auf die Gefahr hin mir schelte einzufangen vermute ich etwas ganz anders in den Kornkreiszeichen.

        Könnte es denn nicht sein das hier die RD am Werk sind und ihre Botschaften hinterlassen?
        Z.B. damit sagen wollen, seht her mit uns müsst ihr rechnen.

        Von mal zu mal immer ausgefeiltere Kornkreiszeichen die auf einen weiteren hoch technologischen fortschritt hinweisen?

        Ist das denn nicht eine mögliche Variante?

        Denn Einar kann sich nicht vorstellen das irgendwelche Außerirdischen das machen.
        Sollten diese jemals kommen dann bringen die schon eine perfekte Technik mit.

        Das sind so Einars Vorstellung.

        Kann natürlich auch total anders sein sowie Du das denkst mit dem dämonischen Ursprung.
        Auch könnte es etwas ganz anderes sein als wir uns jemals dachten.

        Bin noch nicht dazu gekommen mir das Video anzusehen, tue ich aber demnächst.

        Gruß Einar

        Reply
        1. 8.2.1.1

          hardy

          Darüber hab ich hier schon einiges geschrieben.
          So wünschenswert es vielleicht wäre, sollte es diese RD wirklich geben, so eindeutig ist mm die Beweislage, was die “Außerirdischen” und deren Bedeutung angeht. Diese sind nämlich in Wahrheit Überirdische und können alles mögliche vortäuschen und zwar aus genau diesem Grund.
          Die einzig zuverlässige Quelle dazu ist für mich die Heilige Schrift, weil sie von Gott inspiriert wurde. Daneben gibt es etliche Werke, welche dazu auch einiges aussagen, aber diese sind eben nicht zuverlässig, weil sie einem dämonischen Lügengeist entsprungen sind, hier müssen die Geister unterschieden werden und das ist für die allermeisten nicht wirklich einfach.
          hier mal eine leise Andeutung
          https://www.verlag-anton-schmid.de/226-die-ufos-identifiziert.html
          hier ein link, der zeigt, daß fast alle Videos, die zu dem Thema relevante Aussagen machen gelöscht werden!
          http://noicon101.blogspot.com/2011/09/john-todd-die-illuminati-hexerei-fazit.html

          hier hab ich lediglich zwei Videos auf bitchute gefunden welche in etwa das wiedergeben, was ich vor ein paar Jahren noch auf der Judentube finden konnte

          https://www.bitchute.com/video/Rs9Ihgb25mQ0/
          https://www.bitchute.com/video/GrmGA7QeduE6/
          leider nur in Englisch

          Die Essenz aus den besten Artikeln und Videos ist jedenfalls, daß die seriösesten Forscher zu dem Thema nach Jahrzehnten intensiver Forschung zu dem Thema zu dem eindeutigen Ergebnis kamen, daß es dämonische Erscheinugen sind.

          Dann gibts ja noch

          https://www.youtube.com/watch?v=Qp4ypt8Nz00
          https://www.youtube.com/watch?v=T4WBEivcT4Y

        2. 8.2.1.2

          hardy

          Mein Kommentar ist noch in der Warteschleife, weil zuviele links?
          zu
          Von mal zu mal immer ausgefeiltere Kornkreiszeichen die auf einen weiteren hoch technologischen Fortschritt hinweisen?
          kann ich nur sagen, dieser technologische Fortschritt existiert nur insofern als Dämonen magische Fähigkeiten haben, Geschöpfe Gottes sind und unsereinem auch technologisch weit voraus sind, was sie bereits in den Tagen vor der Flut waren, wovon es heute noch Zeugnisse gibt wie zB die Pyramiden.

        3. 8.2.1.3

          hardy

          bis mein Kommentar hoffentlich bald durchgeschaltet wird noch ein wenig schöne Musik, vergangene Zeiten…

        4. 8.2.1.4

          Einar

          Da könnte was dran sein mit den Überirdischen.
          Einars Dank an hardy für die Erklärung und links die ich mir die Tage ansehen werde.

          Gruß Einar

        5. 8.2.1.5

          hardy

          auch ganz nett
          Mehr als 10? Nicht im gleichen Haushalt lebend? Geht gar nicht! Verantwortungsbewusster Bürger Judas hat uns informiert…
          https://nichtohneuns-freiburg.de/wp-content/uploads/2020/10/Judas-hat-uns-informiert.jpg

      2. 8.2.2

        GvB

        Grundlage ist eine “göttliche ” Geometrie…
        Geo= Land
        metrie=Vermessen
        Erdmessung’, ‚Landmessung’.. ist ein Teilgebiet der Mathematik.
        https://www.england.de/grossbritannien/kornkreise-geometrie-phaenomene-forschung
        übernatürliche Phänomene

        Biophysikalische Analysen stützen die Hypothese der Kornkreis-Forscher, dass die Kreise nicht menschengemacht sein können. William Levengood vom “Pinelandia Biophysical Laboratory” in Michigan fand an den Pflanzenproben signifikante Anomalien, die so noch nie in von Menschenhand angelegten Kreisen gefunden worden seien. Einige der festgestellten Veränderungen, wie etwa geplatzte oder deutlich ausgedehnte Wachstumsknoten, konnten im Labor annähernd durch Mikrowellenbestrahlung reproduziert werden. In anderen Fällen fand sich auf Boden und Halmen eine glasurartige Eisenoxid-Schicht, welche in dieser Form wohl nur durch Temperaturen von über 500 Grad Celsius entstehen kann.
        Ließ ein Hitzeblitz den Boden schmelzen?

        Fantansievolle Forscher erkennen in solchen Mustern Sonnenfinsterniskalender und Yin- und Yang-Symbole

        Dies bestätigt eine Studie im Auftrag von Nancy Talbott,.

        Reply
        1. 8.2.2.1

          hardy

          zu dem folgenden Video muß ich nicht kommentieren

        2. 8.2.2.2

          hardy

          bei dem folgenden Video ist auch einiges durcheinander geraten.
          Das Buch “Gespräche mit Seth” hab ich selbst gelesen vor langer Zeit, es propagiert die dämonisch inspirierte Lehre von der Unsterblichen Seele und ist selbst dämonisch inspiriert.
          die ganze Wahrheit darf aus einer solchen Quelle nicht erwartet werden, ist aber dennoch aufschlußreich

        3. 8.2.2.3

          hardy

          den link vergessen

        4. 8.2.2.4

          GvB

          @hardy..ich hab in früheren Kommentaren scherzeshalber immer gesagt, das sind Reichskugeln…äh..Beobachtungs-und Kornkreis -Drohnen die (uns)auch Nachrichten hinterlassen. Wer weiss?

        5. 8.2.2.5

          Sylvia

          @Hardy und Götz

          Ich beschäftige mich bestimmt seit 30 Jahren mit Kornkreisen, habe auch das Buch „Kreisrunde Zeichen“ von Pat Delgado & Colin Andrews (Verlag Zweitausendeins, 1990) irgendwo im Bücherregal stehen. Wer diese Zeichen herstellt, ist noch immer ein Rätsel, jedenfalls nicht irgendwelche Deppen mit Schneeschuhen, die das Korn platttreten in der Nacht, wie sie uns immer wieder weismachen wollen 🙂 Die Molekularstruktur des Korns (oder auch des Rapses) ist verändert, die Halme sind nicht gebrochen und wachsen in horizontaler Ebene weiter…
          Übrigens, von den Seth-Büchern halte ich viel. Es gibt ja einen Haufen Eso-Schwachsinn, aber diese erscheinen mir plausibel, ist jedenfalls mein intuitives Gefühl.

    3. 8.3

      GvB

      Naja, der Rooobert Schtain..Nunja…Vorträge halten, Bücher verkaufen…
      aber..
      Es geht nicht um Corona” es geht um eine umfassende NWO und zuförderst um eine Blaupause: die EUdSSR. Gruen-rot-tiefrot-Kommunistisch.!
      Davos-Schwab ist mir schon lange ein Begriff… der gehört auch zu den …nichtgewählten Entscheidern,
      den BILDERBERGERN!
      https://kenfm.de/dringend-gebraucht-ein-weiterer-lockdown-von-ernst-wolff/
      KEN Fm macht sich ja nun vom “Acker”- weg aus Berlin aufs Land..

      Reply
    4. 8.4

      GvB

      Wie geht das mit der Deagel.Liste?

      https://www.deagel.com/country/Germany

      https://egon-w-kreutzer.de/deutschland-bevoelkerung-2025-82-oder-28-millionen

      Woher nimmt die Seite diese Zahlen?

      Die Deagle-Partner, die der Seite Daten zur Verfügung stellen sind (offiziell):

      National Security Agency
      North Atlantic Treaty Organization (NATO – OTAN)
      Organisation for Economic Co-operation and Development (OECDOSCE)
      Russian Defense Procurement Agency
      Stratfor (George Friedman)
      The World Bank
      United Nations (UN)

      https://mumblefkd.wordpress.com/interessante-fakten/die-deagel-liste-oder-wer-stirbt-wo-in-2025/

      Wer speist also die deagel-Liste? 🙂

      Reply
      1. 8.4.1

        arkor

        Es ist doch völlig klar: Es werden, wie überall, in der USA aber noch ausgefeilter und genauer, verschiedenste Strategien und Möglichkeiten der Entwicklung durchgespielt und dabei werden möglichst viele Faktoren mit einbezogen um daraus die wahrscheinlichste Entwicklung vorauszusagen.
        Wenn sich nichts bahnbrechendes Überraschendes tut, dann sind solche Prognosen auch durchaus in der Tendenz sich zu bewahrheiten.
        Hieraus resultierend, zukünftige Krisen mit einberechnet, kommt man auf solche Zahlen.

        Reply
    5. 8.5

      arkor

      ist ei sehr guter Vortrag von Robert Stein.

      Reply
      1. 8.5.1

        GvB

        Video von R.sein..Muss ich nun auch sagen! Eine verständliche Zusammenfassung von ihm..vor allem für die Menschen , die noch nicht so in der Materie drin sind.

        Reply
  8. 7

    arkor

    Naja Herr Schreyer man muss schon eine Linie finden und die vertreten. Alles andere ist nur Wischiwaschi:
    aus dem Artikel:
    . Das erscheint mir eher unwahrscheinlich. Plausibler erscheint es mir, dass man sich in der großen Politik in eine Sackgasse manövriert hat, aus der man ohne Gesichtsverlust — und inzwischen wohl auch ohne Amtsverlust — nicht wieder herauskommt.

    armand hartwig korger sagt: die wussten, was sie tun und wissen nach wie vor was sie tun und hier sind alle Bereiche eingebunden.

    PCR- ein Geschäft? Wo wäre das Geschäft für die anderen Industrien? Das gleich gilt auch für die Impfung. Das Argument, dass die Pharma so mächtig wäre, dass sich alle anderen Industrien hier am Nasenring in den Untergang führen lassen wäre Unsinn. Es sind weder in erster Linie Geldinteressen, noch Wirtschaftsinteressen immer aber Machtinteressen.
    Mit der Weltregierung ja etwas angeprochen, doch auch dieses greift zu kurz, weil es zu durchsichtig wäre. Um die Macht in der Welt geht es immer und die liegt auch irgendwo, entweder zental oder dezentral, entweder in einer Hand oder in mehreren Händen, fragt sich nur wo.

    Wegbereiter des Kapitlalismus? ….oder des Kommunismus? …des Weltsozialismus? wo ist der Unterschied? Interessanterweise hat sich nicht nur der Weltkommunismus sondern auch die Weltimperialisten des Kapitals, müsste ich eigentlich alles in Anführungszeichen setzen, gegen das Deutsche Reich gewandt…….ja was waren denn denn dann die Deutschen zu der Zeit?
    Hätte sich nicht eine der Ideologien mit den Deutschen Nationalsozialisten zusammenschließen müssen für seine eigenen Ziele?
    Ja hätte es, wenn es solche gemeinsamen Ziel, nämlich des Imperialismus gegeben hätte, gleich welche Unterwäsche er trägt.

    Reply
  9. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Bochum Hauptbahnhof: Maskenverweigerin schlägt mit Tretroller zu | Express.de

      https://www.express.de/nrw/bochum/eskalation-in-zug-durch-nrw-frau-soll-maske-aufsetzen–da-greift-sie-zum-tretroller-37553528

      WÜnsche der Frau ein gutes abtauchen 😉

      Reply
  10. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
    1. 5.1

      Wahrheitsforscher

      Es waren mind. 14 1/2 Millionen unschuldige und wehrlose Deutsche vom Säugling bis zum Greis, die in den ersten sechs Nachkriegsjahren hingerichtet, geschächtet, zu Tod gequält, verhungert, in Bergwerke gesperrt die geflutet wurden also ertränkt, und auf vielerlei andere Weisen bestialisch ermordet wurden. Das hat mir auch der canadische Historiker James Bacque, der u.a. über die Rheinwiesen-Todeslager für deutsche Wehrmachtssoldaten forschte und Bücher (“Der geplante Tod” und “Verschwiegene Schuld” darüber schrieb und einen Film (“Other losses, die verschwiegene Geschichte Deutschlands nach 1945”) drehte, ausdrücklich telefonisch noch einmal bestätigt, und dabei betont: “Mindestens, mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche, es können auch noch mehr gewesen sein.” Wohlgemerkt, NACH Kriegsende. Weil die ganze Welt getäuscht und gegen Deutschland gehetzt wurde mit dreistestem Lügensprech und Täuschungen in den Filmen von Billy Wilders und Alfred Hitchcock, im Auftrag Skrupellosester der Siegermächte-Regierungen und ihrer Berater und Geheimdienstler und Massenmedien, und mit Fake-Fotos, gegen die friedliche und menschengerechte und Revolution m des Nationalsozialismus mit Führerprinzip der schon Bewährtesten aus des deutschen Volkes Mitte, die Weisesten, Vorbildlichsten, Unbestechlichsten, Idealistischen, Uneigennützigen, Geschichtswissendsten, Intelligentesten, Volksliebenden und die Naturgesetze und Mutter Erde und die Sonne als unsere Religion strikt Achtenden, Aufopferungsvollsten und persönlich Haftenden aus dem art-eigenen deutschen Volk (im Gegensatz dazu: der Bolschewismus, Raubkapitalismus und Kommunismus, Demokratie, in denen die “Mehrheit” das heißt die durchschnittlichen und unterdurchschnittlichen artfremden, oft scheindeutschen, sich selbst bereichernden, materialistischen, korruptesten, morallosesten, sittenlosesten, eigennützigsten, skrupellosesten, geschichtsfälschenden, täuschenden, heuchelnden geborenen leutseligen Heuchler und Schauspieler sich selbst Elite nennen, und sich und ihresgleichen bereichern zum Schaden des breiten Volks, und trachten, ihre persönliche Haftung auszuschließen und ihre persönliche Herkunft und Abstammung, ihre persönliche Vorgeschichte, ihre persönlichen Verfehlungen, Fälschungen, Betrügereien, Raubmorde, Morde und Völkermorde, Landesverrat und Hochverrat und die ihrer Vorfahren mit gigantischer Zensur, und neuen turmhohen Lügen und Verbrechen und Geschichtsfälschungen zu vertuschen.

      Reply
      1. 5.1.1

        Ma

        “Und Gott Jaha verkündete den Juden: “Der Herr wird gegen dich erheben ein Volk von ferne, vom Ende der Welt, das wie ein Adler fliegt; ein Volk dessen Sprache du nicht verstehst!!”
        [Der germanische Aar, der zur Sonne fliegt, gegen den als Löwen verkleideten jüdischen Schächer; und das “Volk vom fernen Norden” sind die Arier.]
        Die Juden sind ungeheuer abergläubisch, glauben blindlings an die Weisagungen ihrer Propheten, und es ist ja auch geradezu unheimlich, mit welcher Treffsicherheit diese so vieles vorausgesagt haben, wie jeder aufmerksame Leser des Alten Testaments erkennen muß.”

        Reply
  11. 4

    Anti-Illuminat

    Sie kommen nicht nur aus der Coronanummer nicht mehr raus sondern aus der ganzen NWO Sache. Selbst bei den Kommentaren der Massenmedien wird das nicht mehr geglaubt.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 3.1

      Fritz

      “Video Unavailable

      This video is unavailable as the contents have been deemed potentially illegal within your country by our moderation team.”

      Hiermit geht es:
      https://seed177.bitchute.com/kDHBE5vylTdI/LfyH7D4NUXLC.mp4

      Rechter Maustastenklick auf das Video zum runterladen.

      Gruss an Hardy

      Reply
      1. 3.1.1

        hardy

        Das könnte stimmen und sollte beweisen, daß wir niemals auf Menschen vertrauen dürfen.
        Bleibt, was Trump angeht die Hoffnung, daß er gewisse Einsichten hatte und sein Denken heute eben anders ist.
        Allerdings dürfte es auch im “jüdischen” Dunstkreis zwei Lager geben – das Lager der unverbesserlichen Satanisten und das eher menschliche, religiös jüdisch aber vielleicht doch noch menschlich…

        Reply
      2. 3.1.2

        GvB

        Mark-mobils gute Arbeit.So geht freier Journalismus!
        oder.. wie man eine Sendung kürzt..(Von seiten des TV-Senders)

        Trump-Interview mit Journalistin Lesley STAHL:
        https://www.youtube.com/watch?v=1vmSa1gldnI

        “Be carefull” sagte diese Lesley Stahl doch tatsächlich zum Schluss.
        Hörte sich fast nach ner Drohung an..
        Wow. Heisses Interview
        Diese Tante ist ein typische Vertreterin der amerikanischen, versifften Journaille…
        US–TV-Radio und Printmedien sind verlogen, trixxen und verdrehen.. Das geht aber schon lange so…

        Reply
        1. 3.1.2.1

          GvB

          Überall Gewalt.

          Jesus Christ Flag defended by blonde Anti Health Summit Demonstrator Heidi – Berlin 25.10.2020 – YouTube
          https://www.youtube.com/watch?v=PBi7BWhxNDY


          aber Juden in NY..bekommen auch was auf die Mütze
          auch ProTrump-Juden (NY)werden verkloppt

        2. 3.1.2.2

          GvB

          Trump und allerbeste Freunde…

          und Uneinigkeit unter Juden,
          Trumps Schwiegersohn Jared bekommt Prügel von der eigenen Familie 🙂
          https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/trumps-juedisches-gewissen/

        3. 3.1.2.3

          arkor

          habs mir schon vor Tagen zum größeren Teil angehört und muss eigentlich sagen, dass es für Donald Trump viele Steilvorlagen gab, sie auseinanderzunehmen und sich selbst noch stärker und eindeutiger zu positionieren. Gerade dann die Auseinandersetzung, wenn sie angeboten wird zu eskalieren,wie es ja eigentlich seine Stärke ist.

          Ungewohnt harmlos und fast unverständlich passiv Pr. Trump, der solche Situationen sonst leicht dominiert. …weiss nicht, sehr komisch…..

          Eigentlich bestes Futter für Trump…

    2. 3.2

      GvB

      @Andy…Aber er ist wohl kein Jude.aber sein Vater durfte ja nicht mehr ins dt. REICH Zurück -einreisen,, Deshalb fühlte er sich wohl auch als Flüchtling und hat das Gebäude als “HUMANIST” bauen lassen?
      Bekannt ist ja, das in New York ne jüdische Bau-und Immobilien-Mafia recht “rege” war und ist.. Da kamen die Trumps wohl nicht dran vorbe!!i 😉

      Reply
  12. 2

    Andy

    Hallo Arkor, der Kommentarschreiber Atlanter hatte kürzlich einen hochinteressanten Artikel, u. a. mit Schriftwechsel zwischen Manfred Röder und dem letzten Deutschen Staatsoberhaupt Großadmiral Dönitz eingestellt.
    Ist Dir die damalige Vorgehensweise von Manfred Röder (inkl. 6 Monate BRinD-Haft) und die rechtliche Beurteilung von Großadmiral Dönitz bekannt und wie würdest Du sie beurteillen?

    Hier nochmal der Artikel https://www.docdroid.net/PCOsBw4/eine-dokumentation-und-politische-streitschrift-pdf

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      nun Dönitz schrieb das sehr intelligent. …”dass er sich nicht als Staatsoberhaupt betrachten würde….dass er es den Historikern überlassen würde…… ..
      auch die Begründung zur Rückweisung eines ernsthaften berechtigten Anspruchs….

      das ist nicht absolut, sondern der Situation geschuldet und wie es Dönitz richtig schrieb, wäre es politisch unsinnig gewesen.

      Hr. Röder hat durchaus eine Berechtigung gesehen und ausgedrückt, was vollkommen in Ordnung ist als Deutscher und es wurde wie oft klar von Deutschen zum Ausdruck gebracht, dass das Deutsche Reich existiert.

      All dies wurde immer wahrgenommen und es ist wie ich immer sagte.: Alles war wichtig und darauf beruht alles was ich wiederum machte, denn ohne dies wäre dies substanzlos.

      Selbstverständlich wäre es genau so in Ordnung gewesen und das wusste Dönitz auch, wenn Dönitz einen klaren Anspruch formuliert hätte, was er entweder mit endgültigen Freiheitsentzug oder Verlust des Lebens bezahlt hätte, was er wusste und um was zu gewinnen? In dem Moment war nichts zu gewinnen. Hätte er den Anspruch formuliert hätten Historiker eben über diese Frage sich den Kopf zerraufen müssen.

      Im Übrigen, selbst wenn es dabei bliebe dass man keine unterschriebenen Dokumente auffinden sollte für alle Ewigkeit, gäbe es für diese Situation auch noch weitere Möglichkeiten für Dönitz Ansprüche abzuleiten, was er sicher wusste, aber nur Sinn gemacht hätte, wenn er nicht nur Machtbefugnis gehabt hätte, sondern auch die Möglichkeit zur Durchsetzung.

      Ob Dönitz tatsächlich faktisch Staatsoberhaupt war oder nicht, ändert an der grundlegenden Sachlage nichts, ist aber im Einzelnen wichtig. Die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht war rechtskräftig, woran es keinen Zweifel gibt.

      Und das Wichtigste, dass das Deutsche Reich weiter existierte.

      Die Handlungsunfähigkeit ist auch allen klar, tja und so ist es auch. Intelligente Männer am Werke.

      Reply
  13. Pingback: Die Profiteure der Krise | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen