Related Articles

54 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – November 2020 – Deutsches Herz

  2. 18

    ulysses freire da paz jr

    https://grrrgraphics.com/wp-content/uploads/2020/07/devil_mask-1536×1252.jpg

    Wie kann ich das sagen? https://deutschelobbyinfo.com/2020/11/12/die-kinder-hatten-nie-das-coronavirus-warum-hatten-sie-dann-antikoerper/#comment-21650

    Die Massenmedien sagen uns ständig, dass COVID-19 sehr viele Menschen getötet hat. Die meisten Staaten und globalen Unternehmen „beauftragen“ jetzt Masken. Die “Behörden” sagen uns, dass das Tragen einer Maske Leben retten wird, oder?

    Falsch. Zum einen kann keiner der von Gates kontrollierten und bezahlten Daten vertraut werden. Die entmenschlichenden Masken können das Virus nicht verhindern, und tatsächlich spielen Träger oft mit ihnen. Sie versuchen, sie anzupassen, um ihre unbequemen Schalldämpfer komfortabler zu machen. Auf diese Weise werden die Masken zu Aufbewahrungsorten für schmutzige Finger. Einige Arbeitnehmer müssen während der Arbeit acht Stunden lang ihr eigenes CO2 einatmen. Wenn das Tragen der obligatorischen Maske dauerhaft wird, kann es schädlicher werden als das Virus.

    https://grrrgraphics.com/wp-content/uploads/2020/07/co2-toxic-chart.jpg

    Der wirkliche Schaden wird unserer Freiheit zugefügt. Die Tyrannen können das Tragen von Gesichtswindeln diktieren, und die Leute müssen mitgehen, um zu reisen, einkaufen zu gehen oder die Post zu besuchen. In einigen Städten gibt es Geldstrafen und einige Menschen wurden bereits von der Polizei erschossen, weil sie sie nicht getragen haben!

    https://grrrgraphics.com/wp-content/uploads/2020/07/masks-not-effective-against-covid.jpg

    Der Kampf um das Tragen von Masken ist jetzt verloren. Es ging nie um Sicherheit. Es ging immer um Konditionierung und Compliance und die meisten halten sich daran. Gruppenzwang erledigt den Rest. Vor ein paar Tagen bin ich einkaufen gegangen. Ich war der einzige im Laden ohne Maske, und der Kassierer bellte mich aus sozialer Entfernung an, weil ich ohne Maske war, obwohl ich mich in der dafür vorgesehenen Box befand. Ich wurde wie eine bedrohliche Krankheit behandelt. Eine Weile später konnte ich nicht in die Post gehen. Ein großes Schild sagte mir, ich müsse jetzt eine Maske tragen. Ich hatte keinen.

    Ich sah auch junge Leute, die allein auf Bürgersteigen unter einer heißen Sonne mit Masken gingen. Ich sah andere mit Masken in ihren Autos fahren. Der stetige Drumbeat der Angst der Massenmedien der Unternehmen war erfolgreich. Die Masken sind hier, um zu bleiben, und die Leute marschieren mit ihnen im Gleichschritt. Kein Widerstand angeboten. Die Kontrolle durch die Maske war für die Illuminaten allzu einfach. Sie wollen, dass wir freiwillig mit unserem eigenen Tod zusammenarbeiten und wir kooperieren. Unternehmen auch. Kein Hemd, keine Schuhe, keine Maske, kein Service.

    Sobald die Menschen dazu konditioniert sind, schädliche Masken zu tragen, wird der obligatorische schädliche Impfstoff von Bill Gates ein Kinderspiel. Viele Menschen werden auf einem biometrischen, nachverfolgbaren Impfstoff bestehen, um ihre Masken abzulegen. Dann wird es genauso sein. Kein Zugang zu Reisen, Einkäufen oder Postämtern ohne den Impfstoff „Mark of the Beast“. Ein lächelnder Gates wird mehr Milliarden Dollar einbringen, während er uns alle schädlichen, lebensverkürzenden Substanzen aussetzt, die zweifellos in seinem Impfstoff enthalten sein werden. Es wird das Coronavirus nicht aufhalten, aber es wird uns aufhalten. Seine ID2020-Vision wird verwirklicht. Es wird mit einem bargeldlosen System kombiniert, was bedeutet, dass alles, was wir tun und ausgeben, nachverfolgt und besteuert wird. Ein soziales Kreditsystem nach chinesischem Vorbild wird an der Tagesordnung sein. Alles endet mit einem Polizeistaat und einer absoluten Tyrannei. Wir werden alle Sklaven sein, die der Spitze ausgeliefert sind, satanische 0,001 Prozent. Sie werden sich freuen, weil Wir, die Schafe, es uns freiwillig angetan haben.

    Deshalb ist die Maske schlimmer als die Krankheit.

    – Ben Garrison

    Quelle: https://grrrgraphics.com/face-mask-hell/

    https://treueundehre.files.wordpress.com/2014/06/twainmarke280a2esistleichtermenschenzutacc88uschen-png.jpg

    Deutschland vor der “Befreiung” https://cos.tv/videos/play/20216245427934208

    Sie kämpften gegen den Kommunismus, den die Psychopathen, und die Verbündeten retteten, damit er sich nach Westen ausdehnen konnte. Die Achsenländer waren immer korrekt
    https://cos.tv/videos/play/20215586274972672

    Sogar Blinde können es sehen, dass Nationalsozialismus Liebe ist https://cos.tv/videos/play/20216584031736832

    https://uploads.disquscdn.com/images/c4c2819b2dba1fe36b566f921ce5839b8226d7cfb03260f7499ce85c1bf2668b.jpg

    Ist dies tatsächlich wofür wir im Zweiten Weltkrieg gekämpft haben? https://cos.tv/videos/play/20196287510778880

    Reply
  3. 17

    GeNOzid

    Abweichler wurden seit Jahren als Aluhutträger beschimpft, als Menschen die in ihrem Wahn eine nutzlose Bedeckung für ihren Kopf tragen würden.
    Dieselben die die Abweichler als Aluhutträger diffamiert haben, tragen heute brav die nutzlose und schädliche Sklavenmaske im Gesicht und beschimpfen jetzt andere Menschen, die so einem Wahnsinn nicht mitmachen möchten.
    ——————-
    Das Paradoxon: Es soll keine genmanipulierten Lebensmittel geben, aber ein genbasierter Impfstoff ohne jahrelange Testung ist in Ordnung.
    ——————-
    Kinofilm zur Propaganda der Menschheitsreduzierung. Man müsse nur einen Schalter umlegen, um die Hälfte aller Menschen weltweit zu vernichten. Seuche durch Virus.

    INFERNO Exklusiv Trailer German Deutsch (2016)
    (https://www.youtube.com/watch?v=AKl6ssufsV4)
    ——————-
    Zu guter letzt:
    “Omas gegen (Grund)Rechte” bekamen vom Zentralrat der Juden eine Auszeichnung…

    Reply
  4. 16

    x

    Meldung mit Bild auf NJ Nr.127 vom Die. 10.Nov.2020

    Horst Mahler und Ursula Haverbeck
    Vor etwa zwei Wochen kamen die beiden großen deutschen Märtyrer aus Merkels Gesinnungskerker frei. Der Held, Philosoph und Aufklärer Horst Mahler (mehr als 12 Jahre Haft wegen Meinungsäußerungen) und die Heldin, Aufklärerin, Holocaust-Expertin (mehrere Jahre Haft wegen Meinungsäußerungen). Mahler ist heute 84 Jahre, im Kerker ließ man ihn regelrecht verfaulen, es mussten ihm beide Unterschenkel amputiert werden. Ursula Haverbeck war bei Haftentlassung 92 Jahre alt. Soviel zur BRD-Humanität, weshalb man eben von Satanismus spricht.

    Reply
  5. 15

    GeNOzid

    Aktueller Pandemiefilm aus Hollywood mit einer wörtlich “Covid-23” Pandemie.

    SONGBIRD Trailer (2021)
    (https://www.youtube.com/watch?v=gXlOSEafzhY)

    Wie geht das?
    Braucht es nicht 2 Jahre um so einen Film zu produzieren und in die Kinos zu bringen?
    All das hat man im Jahr 2020 bereits geschafft? Ein Drehbuch zu schreiben, Finanzierung, Schauspieler und sonstiges Personal anheuern, Drehplätze finden, filmen während des Lockdowns, Schnitt und sonstiges hat man alles in nicht mal einem Jahr geschafft. Wahrscheinlicher ist doch, daß man das alles bereits vor der Medienhysterie geplant und ausgeführt hat.

    ==============================
    Wollte mir gerade nochmal das Video: “impfungen” für bevölkerungsreduktion – was passiert in china?
    anschauen,
    “Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Nutzungsbedingungen verstößt”

    Dann liegt der Zahnarzt wohl richtig.

    Hier kann man es noch anschauen:
    https://dein.tube/watch/QqCN8eBWScJr9T4

    Reply
  6. 14

    x

    Ich bin gelernter Württemberger. Lebe aber über 60 Jahre in Bayern.

    Obwohl ich eher einer bayerischen Automarke näher stehe, hätte ich es sehr heftig bedauert, was in diesem Link
    kolportiert wird.

    http://www.pi-news.net/2020/11/war-daimler-im-fruehjahr-kurz-vor-der-zahlungsunfaehigkeit/

    Mercedes bzw. Daimler-Benz hat im Deutschen Reich sehr viel GUTES bewirkt, was wir nicht vergessen sollten.

    Reply
    1. 14.1

      GeNOzid

      An all den großen “deutschen Firmen” ist nicht mehr viel deutsch…

      Reply
      1. 14.1.1

        x

        @ GeNozid

        Das ist allgemein bekannt, und wird sich durch die kommende Virus-Insolvenzwelle noch steigern.

        Reply
  7. 13

    GeNOzid

    Vielleicht schon bekannt.
    Jemand hat eine Übersicht erstellt, wie der NWO-Corona-Plan in etwa aussieht.

    https://i.ibb.co/dLsTH2V/Corona-Plan-Lockdown-Shutdown-Corona-Virus-NWO-Agenda-Covid-19-Covid-21-Corona-Impfung-Coronaplan.png
    Coronaplan, PLANdemie

    Reply
    1. 13.1

      Maria Lourdes

      Wer hat denn das erstellt?

      Gruss Maria

      Reply
      1. 13.1.1

        GeNOzid

        Keine Ahnung. Habe es bei Telegram gefunden.
        Gruss GeNOzid

        Reply
        1. 13.1.3.1

          Maria Lourdes

          Danke Hardy!

          Lieben Gruss

          Maria

        2. Maria Lourdes

          Covidiothek COVID19 ZENSUR – https://t.me/Covideothek
          Folgender Covid-Plan wurde im Rockefeller Institut 2010 aufgestellt:

          ⭕️ Entwickle ein sehr ansteckendes Virus mit einer super niedrigen Mortalität, das zu diesem Plan passt (Research Strain), indem SARS, HIV, Hybrid Research Strain im Fort Dietrich Class 4 Labor kombiniert werden, 2008 bis 2013, als Teil eines Forschungsprojekts, um herauszufinden, warum Corona-Viren sich bei Fledermäusen so rasend schnell verbreiten, aber bei Menschen dies nicht tun. Um dem entgegenzuwirken, wurden dem Virus 4 HIV-Inserts gegeben. Der fehlende Schlüssel, um den Menschen zu infizieren, ist der Ace-2-Rezeptor.

          ⭕️ Entwickle eine gefährlichere Version des Virus mit einer viel höheren Sterblichkeitsrate als Backup-Plan (Weaponized Tribit Strain). Bereit in Phase 3 freigegeben zu werden, aber nur, wenn nötig. SARS/HIV/MERS (Research Strain) und Weaponized Tribit Strain wurden 2015 im Fort Dietrich Class 4 Labor entwickelt.

          ⭕️Transportiere Research Strain in ein anderes Class 4 Labor, das National Microbiology Lab in Winnipeg Canada, und lasse es “von China gestohlen und weggeschmuggelt werden”, Xi Jang Lee, in Chinas einziges Class 4 Labor, das Wuhan Institute of Virology in Wuhan China. Für zusätzliche plausible Verleugnung (plausible deniability) und dazu beizutragen, das gewünschte öffentliche Backup-Skript als etwas zu zementieren, auf das man bei Bedarf zurückfallen kann. Das primäre Skript ist seine natürliche Entstehung. Backup-Skript ist, dass China es erstellt und durch einen Unfall verbreitet hat.

          ⭕️Finanziere alle Talking Heads: Fauci, Birx, Tedros und Institutionen: die Weltgesundheitsorganisation, NIAID, das CDC und auch die UNO, die vor der geplanten Freisetzung von Research Strain an Pandemiereaktionen beteiligt waren, um das gewünschte Skript während der gesamten Operation zu kontrollieren.

          ⭕️Erstelle und finanziere die Impfstoffentwicklung und verfüge einen Plan, der auf globaler Ebene eingeführt werden kann. Gates: A Decade of Vaccines und the Global Action Vaccine action plan, 2010 bis 2020.

          ⭕️Erstelle und finanziere die Impf-, Verifizierungs- und Zertifizierungsprotokolle, Digital ID, um das Impfprogramm nach der Einführung der Impfplicht durchzusetzen/bestätigen zu können. Gates: ID2020.

          ⭕️Simuliere die Lockstep-Hypothese kurz vor der geplanten Research Strain-Freisetzung mit einer realen Übung als letztes Kriegsspiel, um die erwartete Reaktion, Zeitpläne und Ergebnisse zu bestimmen, Event 201 im Oktober 2019.

          ⭕️Setze Research Strain beim Wuhan Institute of Virology frei und gebe die Schuld dafür dem natürlichen Entstehungsweg (primary script), Wuhan Wet Market, Nov 2019. Genau gleich wie in der Simulation.

          ⭕️Spiele die Übertragung von Mensch zu Mensch so lange wie möglich herunter, damit sich Research Strain auf globaler Ebene ausbreiten kann, bevor ein Land mit einem Lockdown antworten kann, um der Infektion zu entgehen.

          ⭕️Sobald ein Land Infektionen erfährt, verfüge einen Lockdown, um Ein-/Ausreise zu stoppen. Erlaube die Verbreitung innerhalb eines Landes so lang wie möglich.

          ⭕️Sobald genügend Menschen in einem Land/einer Region infiziert sind, verfüge Zwangs-Lockdown/Isolation für dieses Land/diese Region und erweitere die Sperrgebiete im Laufe der Zeit langsam.

          ⭕️Überhype die Sterblichkeitsrate, indem man Research Strain mit Todesfällen in Verbindung bringt, die wenig bis gar nichts mit dem eigentlichen Virus zu tun haben, um die Angst und den Gehorsam auf einem Maximum zu halten. Wenn jemand aus irgendeinem Grund stirbt und festgestellt wird, dass er Covid hat, deklariere es als Covid-Tod. Und wenn jemand verdächtigt wird, weil er mögliche Symptome von Covid zeigt, deklariere es als Covid-Tod.

          ⭕️Behalte die allgemeinen Quarantänen so lange wie möglich, um die Wirtschaft der Region zu zerstören, um zivile Unruhen zu schaffen, um die Lieferkette zu zerstören und um den Beginn einer Massenknappheit an Nahrungsmitteln zu verursachen. Außerdem schwäche das Immunsystem der Menschen, indem sie mangels der Interaktion mit den Bakterien anderer Menschen, ihr Immunsystem nicht mehr trainieren, die Außenwelt, oder die Dinge, die unser Immunsystem wachsam und aktiv halten.

          ⭕️Spiele alle möglichen Behandlungen/Heilmittel herunter und greife sie an. Außerdem wiederhole ständig, dass das einzige Heilmittel, das zur Bekämpfung dieses Virus funktioniert, der Impfstoff ist.

          ⭕️Ziehe die Quarantäne immer weiter heraus in “Zwei-Wochen-Intervallen” [Es gibt diese Zwei-Wochen Zaubersprüche wieder. Es ist ein CIA-Programm.] bis immer mehr Menschen aufstehen und protestieren. Verspotte sie.

          ⭕️[Und hier ist der Schlüssel zu jetzt:] Schließlich beende Phase 1 der Quarantänen, sobald sie genug öffentliche Kritik erfahren, erwartet im Juni 2020, und verlautbare öffentlich, dass man denkt es sei “zu früh, um die Isolation zu beenden, aber man wird es trotzdem tun.”

          ⭕️Sobald die Öffentlichkeit wieder zur Normalität zurückkehrt, warte ein paar Wochen und überhype weiterhin die Sterblichkeitsrate von Research Strain, Aug bis Sep 2020, und kombiniere es mit der Zunahme von Todesfällen aufgrund von Menschen, die höher als normal an Standarderkrankungen sterben, weil ihr Immunsystem von Monaten der Isolation stark geschwächt ist, [Was genau das stützt, was ich immer sage: Wir sollte Social Distancing mit den Menschen betreiben, die regelmäßig Masken tragen. Denn die haben ein stark geschwächtes Immunsystem.] um die Sterblichkeitsrate weiter zu erhöhen und die bevorstehenden Phase-2-Lockdowns zu hypen.

          ⭕️Schließlich, verfüge die Phase-2-Quarantänen, Oktober bis November 2020, auf eine noch extremere Art und beschuldige die Demonstranten, vor allem Menschen, die ihrer Regierung bereits nicht mehr vertrauen, als Ursache für diese riesige Zweite Welle, wobei die Medien sagen werden: “Wir haben es euch gesagt. Es war zu früh. Es ist alles eure eigene Schuld, weil ihr einen Haarschnitt haben wolltet. Eure Freiheiten haben Konsequenzen.” [Sollte sich dies alles auf diese Weise entfalten, wird die US-Wahl verzögert, annulliert oder ausgesetzt werden. Meine Meinung. Wie kann man mit Phase-2-Quarantänen wählen gehen? Das geht nicht.]

          ⭕️Erzwinge die Phase-2-Quarantänen auf eine viel extremere Art, indem die Strafen für Nichteinhaltung erhöht werden. Ersetze Geldstrafen durch Gefängnisstrafen. Erkläre alle Reisen für nicht notwendig. Erhöhe die Anzahl an Checkpoints, beteilige dabei das Militär. Erhöhe das Tracking/Tracing der Bevölkerung über die verpflichtende App. Übernehme die Kontrolle über Lebensmittel, Kraftstoff und schaffe große Engpässe, so dass die Menschen nur dann Zugang zu wesentlichen Produkten oder Dienstleistungen erhalten, wenn sie zuerst eine Genehmigung erhalten haben.

          ⭕️Halte die Phase-2-Lockdowns für einen viel längeren Zeitraum als die Phase-1-Lockdowns aufrecht und zerstöre die Weltwirtschaft weiter. Verschlechtere weiterhin die Lieferketten und verstärke die Nahrungsmittelknappheit und dergleichen. Schlage

          jegliche öffentliche Kritik nieder Betreue durch extreme Aktionen oder Gewalt und stelle jeden, der sich dagegen sträubt, als öffentlicher Feind Nummer 1 dar gegenüber denen, die bereit sind, sich zu unterwerfen.

          ⭕️Nach ziemlich langen Phase-2-Lockdowns von 6 Monaten und mehr, implementiere das Impfprogramm und die Impfzertifizierung und mache es für alle Pflicht, Vorrang genießen diejenigen, die sich von Beginn an unterworfen haben. Außerdem lasse sie diejenigen angreifen, die dagegen sind und lass sie sagen, dass „die anderen eine Bedrohung sind und die Ursache aller Probleme”, indem man sagt: “Wir können nicht zur Normalität zurückkehren, bis jeder den Impfstoff annimmt.” Und Menschen, die sich widersetzen, “verletzen unsere Lebensweise und sind daher der unser aller Feind.” [Mit anderen Worten, sie werden die Menschen gegeneinander aufhetzen.]

          ⭕️Falls die Mehrheit der Menschen sich der Agenda fügen, dann lasse diese Menschen in das neue System eintreten, die neue Normalität, während man die Minderheit einschränkt, die gegen die Agenda ist, indem man es ihnen schwer macht zu arbeiten, zu reisen und zu leben.

          ⭕️Falls die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda angeht, dann setze Weaponized SARS/HIV/MERS Tribit Strain als Phase-3-Operation frei. Ein Virus mit einer Sterblichkeitsrate von 30% und mehr als letzter Schreck, um die Minderheit zu bestrafen, um schnell die Mehrheit zu werden und denjenigen, die nicht zuhörten, ein letztes “Wir haben es euch gesagt” zu geben.

          ⭕️Verfüge das New-Economy-Modell. Microsoft Patent 060606 Krypto-Währungssystem mit Körperaktivitätsdaten, die auf menschlichem Verhalten und der Bereitschaft zur Unterwerfung basiert. [Es ist eine optimierte Version des Schwarze Spiegel 15-Millionen-Verdiensteprogramms, bei dem Nahrungsmittel, Wasser, Unterkünft und andere wichtige Dinge als Waffe zur Durchsetzung des neuen Wirtschaftssystems verwendet werden. Also im Grunde, mach was wir wollen und werde belohnt. Verdiene Credits und erhalte mehr Zugriff auf Dinge, die man zum Überleben braucht. Oder gehe gegen das, was wir wollen, und werde bestraft. Verliere Credits und verliere Zugriff auf Dinge, die man zum Überleben braucht.

          Das ist ihre Neue Weltordnung: Technologie auf Steroiden, wo man keine andere Wahl hat, als zu folgen. Und wenn jemand denkt, dass dies nicht wahr ist, dann schaut euch mal einige Teile von China an, weil dort bereits mit dem Krypto-Währungssystem begonnen wurde.
          https://t.me/Covideothek

          Gruss Maria

        3. Maria Lourdes

          Aus Angst vor der entfesselten Macht des Staates redet sich die Mehrheit der Bürger verzweifelt ein, dass es bei den Corona-Maßnahmen mit rechten Dingen zugeht! FAKT IST: Das Auftreten des Coronavirus markiert den Beginn einer historischen Zeitenwende, den eine globale Machtelite dazu nutzt, um im Schatten der vermeintlichen Pandemie eine Gesundheits-Diktatur (https://bit.ly/Gesundheitsdiktatur) zu installieren…

          …UND DU SCHAUST ZU!
          Was mich und viele andere mehr noch als die Einführung des permanenten Ausnahmezustands und die feindliche Machtübernahme durch das Personal global agierender Institutionen schockiert, sind die Mitmenschen, die diese dramatischen Veränderungen ihres Alltags nahezu klaglos hinnehmen. Sie akzeptieren nie dagewesene Eingriffe in ihre körperliche Unversehrtheit, ihre Bewegungsfreiheit, ihre Familien. Sie lassen zu, dass Schutzbefohlene, Alte und Kinder, gequält werden; schweigend dulden sie die drastische Veränderung ihres Arbeitslebens ebenso wie die wüste Beschneidung ihrer Vergnügen und Erholungsmöglichkeiten. Brav gehorchen sie all diesen Gängelungen, und mehr noch: Oft genug verteidigen sie diese „Maßnahmen“ aggressiv gegen Mitmenschen, die sich das nicht gefallen lassen wollen. Handelt Du so aus Angst? Wenn ja, wovor? Du bist auf dem bestem Wege in eine Diktatur und schaust zu wie ein Schaf! Beispiel:
          Im Spiegel ist allen Ernstes ein Kommentar unter der Überschrift „Corona-Maßnahmen – Schränkt die Versammlungsfreiheit ein“ erschienen, in dem die Einschränkung der Versammlungsfreiheit gefordert wird. Dort wird argumentiert, dass der Schutz der Vielen vor einigen Durchgeknallten so wichtig ist, dass man das Versammlungsrecht sogar verbieten müsse: „Der Staat versagt dabei, die Corona-Auflagen auf Demonstrationen durchzusetzen. Deshalb sollten solche Großveranstaltungen vorübergehend eingeschränkt werden – oder verboten.“
          Was fordert der Spiegel wohl als nächstes? Schutzhaft für Maskenverweigerer, weil man die vor sich selbst oder dem gerechten Zorn der gehorsamen Masse schützen muss? Ich will auf die wirre Argumentation des Autors nur kurz eingehen, denn er benutzt die altbekannten Mittel. Natürlich waren auf der Querdenken-Demo in Leipzig: „eine recht große Gruppe von schwer verwirrten Verschwörungstheoretikern, einige Protestler mit berechtigten Sorgen, die sich offenbar wenig Gedanken darüber machen, mit wem sie da marschieren – und dazu nicht wenige Rechtsextremisten“
          Diese Verleumdungstaktik, die jeder als solche erkennt, der sich die ungezählten Livestreams der Demo anschaut, oder mit Leuten spricht, die da waren, kennen wir schon zur Genüge und ich habe keine Lust, darauf schon wieder einzugehen.
          Nicht nur Dr. Nyder hat klar belegt: “Die Gates-Stiftung finanziert Organisationen wie die WHO, die Johns-Hopkins-Universität, das Robert Koch-Institut und die Charité in Berlin, aber auch Mainstream-Medien wie den Spiegel und Die Zeit – und damit die wichtigsten Befeuerer der Corona-Hysterie.
          Was er zum Vorschein bringt, ist von höchster Brisanz und definitiv keine Verschwörungstheorie. Alles ist gut dokumentiert: Für seine umfangreichen Recherchen greift der Autor auf seriöse Quellen zurück, die für jedermann nachprüfbar sind. https://bit.ly/Gesundheitsdiktatur
          Quelle: https://t.me/Covideothek
          Gruss Maria

        4. 13.1.3.2

          GeNOzid

          Danke Hardy und Maria.
          Das sind wichtige Informationen / Gedankengänge über ihre finsteren Pläne.

        5. 13.1.3.3

          Ma

          @Maria
          Da passt das dazu:
          https://youtu.be/TGuYHad6RUg
          und das sollte man sich anhören:

          https://youtu.be/oY5SReQ2Kqc

          VG
          Ma

        6. 13.1.3.4

          GeNOzid

          @Ma

          Danke für die Verweise auf die Videos.

          Ich kann nicht alles in englisch verstehen.
          Stelle mir dabei so ein paar Fragen.
          Geht es darum, daß man sich Geräte ins Haus stellt, die die 5G-Technik unterstützen?
          Ist man sicher, wenn man solche Geräte nicht im Haus hat?
          Oder muss man sich in einer Gegend aufhalten, die von einem keinem 5G-Waffenturm bestrahlt werden kann?
          Welchen Abstand muss man zu 5G-Waffentürmen haben, damit man nicht davon betroffen ist?
          Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Reichweite von 5G-Waffentürmen nicht besonders weit, weshalb sie so viele davon in Stellung bringen.
          Und Bäume blocken 5G. Was noch die 5G-Strahlung blockiert habe ich nicht verstehen können.

          Karten wären interessant auf denen man sehen kann, wo man vor 5G (derzeit) noch sicher ist.
          Da wo der Schwab (The Great Reset) lebt, da soll es kein 5G geben.

          Das normale Wifi / WLAN ist doch auch schon schädlich. Mein Router kann das zwar, aber ich habe WLAN die meiste Zeit ausgeschaltet und überall Kabel verlegt / liegen. Habe auch schon seit langem keine schnurlosen Telefon mehr.

          Interessant das 5G Vitamin-D-Mangel verursachen soll. Ein wichtiges Vitamin für das Immunsystem.

        7. 13.1.3.5

          GeNOzid

          “Einschränkung der Versammlungsfreiheit gefordert wird. Dort wird argumentiert, dass der Schutz der Vielen vor einigen Durchgeknallten so wichtig ist, dass man das Versammlungsrecht sogar verbieten müsse.”

          Finde die Forderung das Versammlungsrecht abzuschaffen unlogisch. Wer Angst hat sich bei anderen Menschen anzustecken, der soll eben in seiner Wohnung bleiben. Wieso will derjenige mir verbieten die Wohnung zu verlassen? Er hat doch nichts davon, bleibt er doch sowieso die ganze Zeit zuhause.

          Selbst wenn der Verbotsforderer seine Wohnung verlässt, so trägt er doch brav Maske und hält Abstand ein. Da das ja “vor Korona schützt”, kann es ihm doch egal sein, wie viele “Infizierte” draußen herum laufen.

          Viel eher müsste man von der Logik her Mobiltelefone verbieten, weil sie alle Menschen schädigen und viele töten.
          Warum wird keine Statistik über die Mobilfunktoten geführt?

  8. 12

    GeNOzid

    Warum es kein zurück mehr für die Pandemielügner gibt:
    https://i.ibb.co/CVcRSjD/Adrian-Bauer-Corona-Pandemie.png

    Reply
  9. Pingback: Gnadenbringende Weihnachtszeit | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  10. 11

    hardy

    Liebe Bunzel und Grunzel,
    Wollt ihr wirklich die Totale Grunzerziehung von einer IM-Erika FDJ-Sekretärin für (kommunistische)Propaganda, einem Schwulen Banker, der Gesundheitsphilister spielt, Bill Gates die Impfsau und all den andern linksgrünversifften Vollspassties, aber natürlich in Wirklichkeit von den kriminell-satanischen Bankster und Gangster?
    Dann viel Spass in der Hölle, die habt ihr Idioten euch dann ehrlich verdient!

    Reply
    1. 11.1

      Falke

      Da kann ich Dir nur zustimmen @hardy.

      Die Klebefressenverblödung hat riesige Ausmaße angenommen. Aber es gibt ja immer zwei einer der verblödet und einer der sich verblöden lässt oder wieso sind hier die Schreiber die viele Sauereien hier aufdecken und Leser die das lesen.

      Es war im ersten oder zweiten Video von dreien von Anut Pi welche ich vorgestern hier reingestellt hatte wo er sagte sinngemäß, daß gewisse Substanzen ins Trinkwasser gemischt werde um den Michel ruhig zu stellen (das ist aber garantiert nur eine Methode).

      Das habe ich aber schon mal im Weltnetz vor paar Jahren gelesen.
      Wie sich der Mann äußerte sind viele schon so weit runter gefahren/ruhig gestellt den geht galtt am Ar…. vorbei das deren Kinder in den Schulen mit dem Drecksfetzen vor der Gusche traktiert werden.

      Ich höre jetzt auf sonst gibt es noch ne richtige Ausraste.

      Gruß Falke

      Reply
      1. 11.1.1

        GeNOzid

        Vielen ist es auch völlig egal, ob deren Kindern in den Indoktrinierungsanstalten ein langer Stab in die Nase gerammt wird. Denen ist es auch egal, was ihren Kindern in den Schulen demnächst gespritzt wird. Das hat sich doch alles schon angedeutet, weil es ihnen auch egal war, daß ihre Kinder in der Schule frühsexualisiert wurden oder antideutsch indoktriniert wurden. Die lassen eben alles mit sich und ihren Kindern machen.
        Denen ist auch egal unter welchem Regime sie leben. Nur noch Bioroboter die auf ihre Befehle warten. Denen kann man alles einprogrammieren. Deswegen funktioniert auch der Corona-Schwindel, der ja leicht zu erkennen ist.

        Jetzt ist die große Impfkampagne angelaufen. Das Regime wird wohl nun in Dauerschleife mitteilen, wie toll und wichtig die Corona-Giftspritze ist und sich am laufenden Band Märchen dazu ausdenken.

        Ein bezahlter Märchenerzähler hatte im Fernsehen gesagt, an Corona stirbt einer von 100 und an der Corona-Impfung stirbt nur einer von 1000. Da müsse man nur 1 und 1 zusammen zählen, daß es besser wäre sich zu impfen.
        Natürlich hatte er für seine Hypothese keinerlei Beweis. Aber interessant, daß er sagte, daß jeder Tausendste der der den Corona-Kampfstoff erhält daran stirbt.

        Bei 50 Millionen geimpften Menschen, sterben also 50.000 an der Impfung. Das ist die Todesrate die sie jetzt schon zugeben. Aber das wäre nicht so schlimm, weil von 50 Millionen sterben angeblich ansonsten 500.000 an Corona.
        Jedoch gibt es diese Corona-Todesraten überhaupt nicht in Deutschland. Bisher gibt es nicht einen Toten in Deutschland, der nachweislich an Corona verstorben ist.

        Wie ist eigentlich die Todesrate der Maulkörbe? Nach offizieller Statistik schützen diese nämlich über 99% vor Corona. Also viel besser als die Impfung, mit angegebenen 90% “Wirksamkeit”.

        Wie viele Menschen sterben durch die Corona-Maßnahmen? Darüber hat der Märchenerzähler im Fernsehen nichts erzählt.

        Sind Sie krank?
        https://i.ibb.co/cwjrT6y/Maske-tragen-Corona-Maulkorb-Sklavenmaske.png

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Kraka

          https://ibb.co/XV5Ltj9

          Das ist der einzige Grund, warum ich beim Einkaufen im Supermarkt, ansonsten gibt es für mich keine wichtigen Einrichtung, den Goschenfetzen trage, nur wegen der Busgelder .
          Gruß, Kraka

        2. 11.1.1.2

          hardy

          ein wahrer Satz aus
          https://michael-mannheimer.net/2020/11/09/nach-dem-groessten-wahlbetrug-der-us-geschichte-trump-ruft-sein-sohn-zum-totalen-krieg-und-zum-kampf-bis-zum-tod-auf/

          Dushan Wegner @dushanwegner 3 Std.
          Mit Menschen, die deutschen Staatsfunk gucken und die Propaganda glauben, ist keine Debatte möglich. Es ist, als ob man Mathematik treiben wollte mit einem, der durch Manipulation glaubt, dass 2 plus 2 tatsächlich 5 ergibt – und gelernt hat, dass »4« zu sagen moralisch böse sei.
          https://twitter.com/dushanwegner?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

        3. 11.1.1.3

          arkor

          Naja, das Glück für die Deutschen ist, dass es keine Gesetzgebung gibt und damit auch keine Impflicht geben wird, was ja nun immer betont wird, aber dann eben durch die Hintertür.

          Ich frage mich: Warum sammelt sich das deutsche Volk nicht hinter seiner Handlungsfähigkeit? Dann ist der Spuk vorbei, denn im Deutschen Reich gibt es keine Pandemie!

          Ich frage mich, wie man glauben kann sich hinter einer Partei im Feindmandat sammeln zu können oder bei Demonstrationen, um sich, wie bei Querdenken, von seinen Rechten zu distanzieren….und wo weiss ich noch…überall kann man sich sammeln….nur hinter seinen eigenen Rechten als Träger der Rechte, soll das nicht möglich sein?

          Aber das deutsche Volk entscheidet, denn wenn es das nicht schafft, dass deutsche Volk, verliert es alles und dies völlig zurecht! Staat, Territorium, jegliches echte Recht

      2. 11.1.2

        Falke

        Ohne Worte zeitweise gibt es Gänsehaut.

        Reply
    2. 11.2

      x

      Lass bitte diese verallgemeinernden Beleidigungen, denn die helfen niemanden und schaden eher dem Blog.

      Reply
      1. 11.2.1

        GeNOzid

        @X

        Meinst du mich?

        Reply
  11. 10

    Skeptiker

    Zur Erinnerung.

    Donald Trump hat die US-Präsidentenwahl gewonnen – sagt er. Die Wahlergebnisse sagen aber im Moment noch etwas Anderes. Und auch Hinweise auf Wahlbetrug gibt es. Rund um die Wahl in Amerika ist ein großes Durcheinander ausgebrochen. Jetzt soll das oberste Gericht eingeschaltet werden, um dem Treiben ein Ende zu setzen. “Für mich ist das ein sehr trauriger Moment”, meint Trump.

    Reporter Mark Hegewald, der wie Trump schon auf eine Siegesfeier vorbereitet war, zeigt hier die Ansprache des US-Präsidenten aus der Wahlnacht von heute früh in voller Länge und in deutscher Übersetzung. Auch Vizepräsident Mike Pence kommt zu Wort. Und der ruft ganz zum Schluß: “We will make America great again, again”.

    MARKmobil Aktuell – Sieg ohne Feier
    75.932 Aufrufe•

    04.11.2020

    https://youtu.be/CdtDYYKfM0w

    ================

    Erinnert mich an diese Rede hier.

    Benjamin H Freedman Rede im Willard Hotel 1961 deutsche Synchronfassung.

    https://youtu.be/DQyNJvPchF0?t=1430

    ============

    P.S. Aber so richtig habe ich das bis heute nicht begriffen, Donald Trump ist doch mit den Juden gut ausgekommen.

    Sprich Seine Tochter ist mit einem Juden sogar verheiratet.

    Fakt ist, die anständigen Amerikaner liebten doch Trump, aber die Rothschild Juden, mochten den wohl überhaupt nicht.

    Und da von den Rothschilds jede bekannte Schweinerei ausgegangen ist, werden die wohl auch diesmal Ihre Tentakeln im Spiel gehabt haben.

    Zur Erinnerung.

    Der amerikanische Traum – DEUTSCHE VERTONUNG

    https://youtu.be/wnse-4PYgMs?t=903

    ================

    Oder kann das jemand anders sehen, ich meine das mit dem Rothschilds und deren “Demokratischen Bande” von Blutsaugern.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 10.1

      Maria Lourdes

      Der Donald, Skepti, ist… bzw. war ein nützlicher Idiot!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 10.1.1

        Skeptiker

        @Maria

        Und er hier, weil er spricht ja auch über Fälschungen ?

        RA Dr. Fuellmich: “Immer mehr Widersprüche…” #VstGB§7 #Verbrechen Gegen Die Menschlichkeit.

        09.11.2020

        https://youtu.be/K7xRRV1m6JA

        ===============

        Gefunden eben hier.

        Der Sturm ist da – Liveticker

        Folgende Informationen© unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sind bitte nachzuprüfen; ich bürge nicht für die Richtigkeit. Ich versuche aber nach bestem Wissen und Gewissen, die umwälzenden Ereignisse in etwa chronologisch zusammenzuführen.

        Der wichtigste Punkt hierbei ist, zu verstehen, daß es „Corona“ in dem Sinne nicht gibt. Es ist eine leichte Erkältung, welche jedes Jahr auftritt und auch entsprechende Todesopfer, bei jenen mit eingeschränktem Immunsystem, fordert (hier). Die Toten in Wuhan, welches das Merkel September 2019 besuchte (hier) (merkwürdig), gehen auf 5G zurück.

        Die Aussendung der elektromagnetischen Krankheitssignatur durch gepulste Mikrowellen war (absichtlich?) zu stark; die Lungenalveolen platzten und die Erkrankten spuckten Blut.

        Um dies zu verheimlichen, wurden sie direkt kremiert. Der Covid-19-Hype ist wie ein Vorhang, damit wir nicht sehen, was hinter dem Vorhang geschieht.

        Hinter dem Vorhang ringen zwei Mächte: Der Tiefe Staat weltweit (Deep State) und die Lichtkräfte. Für den DS/Illuminati (in Hexensprache „Moreya“ – Der erobernde Wind) ist es die letzte Chance, die Neue Weltordnung einzuführen; daher Corona, und gleichzeitig der Versuch, durch Massenimpfungen die gesamte Menschheit zu implantieren (hier), Bargeld abzuschaffen, Trump zu beseitigen usw. Die Lichtkräfte benutzen die DS-Agenda, um geschickt und erfolgreich dagegen vorzugehen. Also: Vorhang auf! Die Ereignisse zusammengefasst in Tagesblöcken; chronologisch von unten nach oben.

        11.11.2020

        Hier weiter.

        https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

        =============

        P.S. Was ist überhaupt ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit?

        Das hier?

        300 000 TOTE AUSCHWITZ PROZESS KRAKAU 1948

        https://youtu.be/NKjral8aSl0

        =============

        Aber aus 300.000 verschiedenster Nation, wurde ein Massenmord an 6 Millionen Flöhe als Religion geschaffen.

        Ja wie geht den sowas?

        Durch die Medien, uns die Rothschilds, gehören die Medien.

        Immer noch schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

        Bertolt Brecht

        ===============

        P.S. Und dann sollen die Rothschilds ja nicht mal Juden sein.

        Das gab doch auch mal ein Video, wonach einer aus der Rothschild Sippe, Covid-19 als Patent angemeldet hat.

        Aber ich habe leider vergessen, das Video abzuspeichern.

        Eben habe ich das noch gesichtet,

        https://www.rothschildandco.com/siteassets/publications/rothschild/private_wealth/2020/investment_views/wm_ch_investment_views_eine_antwort_auf_covid-19.pdf

        ==============

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 10.1.2

        Skeptiker

        @Maria

        Ich glaube ich habe eben mehr als 3 Quellen reingestellt.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      3. 10.1.3

        Bettina

        Eine sehr schöne Sendung “Nationaler Spätschoppen” vom Sonntag Abend

        https://dlive.tv/p/ftaol+Xo3bpshMR

        Reply
    2. 10.2

      GeNOzid

      Es gibt da vielleicht untereinander, zwischen den verschiedenen j. Gruppen Auseinandersetzungen, wer über die Menschen herrschen solle.

      Reply
      1. 10.2.1

        Skeptiker

        @GeNOzid

        Mit Sicherheit, unbestritten gab es ja mal das Krötenzeitalter, aber im Laufe der Evolution, wurden die Kröten immer kleiner und sahen den Menschen immer ähnlicher.

        Hier der Beweis

        Kanzlerin Merkel mit Statement zum Ausgang der US-Wahl
        291.735 Aufrufe•Live übertragen am

        09.11.2020

        https://youtu.be/NqZgiOHJUXw?t=26

        ======

        Aber Kröte bleibt eben Kröte, wie hier unschwer zu erkennen ist.

        https://youtu.be/fg9bNOHyYvU?t=6

        Lach.

        Nur ein Atilla Hildmann, kann die Kröte aus der DDR, noch stoppen.

        LUSTIGER CORONA WITZ 😂😂😂
        24.603 Aufrufe•

        05.11.2020

        https://youtu.be/deEElzGe8J0

        ============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 10.2.1.1

          GeNOzid

          Perfide Hetzjagd auf Ärzte gestartet, die eine abweichende Meinung zu Corona kundtun.
          Der Boden für Pogrome gegen kritische Ärzte ist gelegt! Werden bald Arztpraxen und Ärzte brennen?
          https://deutsch.rt.com/inland/109033-aerztekammer-berlin-corona-leugnende-aerzte-melden/

          Es wird öffentlich für Inoffizielle Mitarbeiter geworben, um die Existenz von Menschen zu vernichten, die dem Völkermord durch den Corona-Kampfstoff im Wege stehen.
          =====================================================
          Der erwachsene Sohn der Familie wird von BRD-Schergen abgeführt zur zwangsweisen Injizierung vom Corona-Kampfstoff. Dann passiert das…
          (https://www.youtube.com/watch?v=QeDsx9yil94)

        2. 10.2.1.2

          Skeptiker

          @GeNOzid

          Da wird der Chef der Firma einfach von seinen ” Idioten ” ausgesperrt.

          Worpsweder Unternehmer verliert Firma nach Demo-Teilnahme in Leipzig?!
          24.824 Aufrufe•

          10.11.2020

          https://youtu.be/ub1XciQb2wQ

          =============

          Das muss schon die Endzeit sein, ich meine so wie hier.

          Invasion of the Body Snatchers (12/12) Movie CLIP – The Scream (1978) HD

          https://www.youtube.com/watch?v=wTP_SdjD5ms

          ==============

          Oder kann das jemand anders sehen, ich meine von 1978 bis heute, sprich, dem Jahre 2020 bis 2021, bis die überflüssigen 7 Milliarden Menschen, Tot Geimpft wurden, dank Bill Gates und dem Rothschilds, sowieso.

          Gruß Skeptiker

        3. 10.2.1.3

          GeNOzid

          @Skeptiker

          Ein Kommentar unter dem Video, Worpsweder Unternehmer verliert Firma nach Demo-Teilnahme in Leipzig?!

          “Ich verurteile es auf das Schärfste was diesem Mann und vielen da draußen passiert. Dies ist nichts neues in der BRD … wird seit jeher betrieben.

          Weil aber immer wieder 1933 erwähnt wird und die sog “dunkle Zeit”, möchte ich mal eines anmerken. Ich habe vor ca. 18 Jahren angefangen politisch aktiv zu werden und, so wie viele Wegbegleiter, versucht etwas gegen dieses kranke System zu unternehmen.
          Wir wissen am allerbesten was staatliche Repression und Willkür heißt, wie es ist wenn das Telefon abgehört wird, man observiert wird, den Arbeitsplatz aufgrund der politischen Meinung verliert, bewusst kriminalisiert wird, Hausdurchsuchungen erdulden muss und vieles mehr…. Und das alles schon vor Jahren oder gar Jahrzehnten, als es für Leute wie diesem Herren im Video noch gut erging und er anscheinend vollstens zufrieden war mit diesem System.

          UND … wir haben immer davor gewarnt, was kommen wird. Wir sprachen nicht nur von der Überfremdung unserer Völker und der Zerstörung unserer Kulturen, nein wir sprachen auch von den Dingen die unmittelbar damit zusammenhängen… vom totalen Überwachungsstaat, Kontrolle, Zensur… von einem Polizeistaat der hier errichtet wird und der totalen Versklavung der Menschen usw. Doch bekam man von solchen Leuten nur ein “hau ab mit dem Nazigelaber” an den Kopf geworfen. Ich hab es damals immer gesagt…. der Tag wird kommen, da werdet auch ihr die Nazis sein und euren Arbeitsplatz verlieren. Da lachten solche Herrschaften noch darüber.

          Viele wollen es einfach nicht verstehen, dass dieser Wahnsinn hier nicht erst seit 2020 existiert. Dieser Wahnsinn reicht viel viel weiter zurück. Und das die Geschichten über die sog “dunkle Zeit” genau aus diesem System stammen, welches euch hier drangsaliert. Mal Gedanken darüber machen welche Kräfte wirklich für eure Freiheit gekämpft haben und welche sie euch verwehren. Nichts desto trotz soll dem Mann in diesem Video Gerechtigkeit zuteilwerden …. und dafür setzen sich auch Leute ein, welche er selber der sog “dunklen Zeit” zurechnet.”

  12. 9

    arkor

    Das Deutsche Reich hat die Tür für alle Staaten geöffnet die WHO-Corona-pandemie-per-kompetenzüberchreitender- und-deshalb–krimineller-Definition- zu beenden!

    Taiwan hat etwas besiegt, was nie da war als echte Pandemie über eine normale saisonale Grippe in abgeschwächter Form, die WHO-per-Definition-Coronapandemie, welche aus Unachtsamkeit der Staatsangehörigen der UNO-Staaten in der Übertretung ihrer KOMPETENZEN durch Vertreter der Staaten zu einer das nationale Recht dominierenden Pandemie künstlich aufgeblasen wurde.
    Genau hier liegt dann auch die Lösung und dies sollte verbreitet werden: Austritt aus der UNO und den, wir sowohl völkerrechtswidrig wie jeweils staatsrechtswidrig agierenden Organisationen der UNO wie der UNO selbst. Womit sich auch das ganze Gerede und von den Feinden der souveränen Staaten gewünschte Gegengerede um Corona erübrigt.

    Wir brauchen nicht näher auf Taiwan einzugehen. Weil es klar ist, dass jeder Staat diese Farce, die nur als Form der Grippewelle wie seit eh und je ernst zu nehmen ist, jederzeit als beendet erklären kann womit sie auch beendet ist, wie bei jeder Farce.

    Aber damit wäre das Problem nicht gelöst und immerhin sehen wir im Moment die große Gefahr eine gefährlichen Eingriffs in die Gesundheit der Menschen, den Plan gezielter Körperverletzungen, mit möglicherweise Todesfolgen, welche in Kauf genommen werden, wie durch die im Gespräch stehenden Impfungen. Wenn Staatenvertreter ihre Kompetenzen in einer voreiligen Genehmigung überschreiten, so bleibt dies Sache der jeweiligen Staatsangehörigen hier durch Recht in Verzug zum Vollzug gegen die Verantwortlichen zu finden, wie in jedem Staat.

    Das grundlegende Problem allerdings besteht nicht in der Coronapandemie, sondern dass es über die UNO und ihre für das Deutsche Reich und deutsche Volk (wie für alle NICHTUNOSTAATEN und FEINDSTAATEN DER UNO) gegenstandslosen Organisationen eingeleitet werden konnte!

    Wie war oder ist dies möglich? Dies ist möglich, weil die UNO-Staaten durch den bestehenden Kriegszustand gegen das deutsche Volk, das Deutsche Reich ihre Souveränität verloren haben in dem sie sich in der UNO organisierten und über diese völkerrechtliche Vereinbarungen eingingen (BEACHTE: NICHT VEREINBARUNGEN NACH VÖLKER- RECHT!).

    Diese gefährliche Situation für jeden Staat, in der die Staatsangehörigen sichtbar die Hoheit über ihre Rechte zwar nicht verloren, aber eben der Möglichkeit der Aussetzung ermöglichten.

    Die Lösung für die Staatsangehörigen aller Staaten ist: Sie müssen aus der UNO austreten und den Feindeszustand und Kriegszustand gegen das deutsche Volk, das Deutsche Reich aufgeben.

    HIERFÜR hat das Deutsche Reich, trotz und genau wegen dieses in jedem Land außer dem Vatikanstaat aktiven Kriegszustandes, die Chance für alle Staaten eröffnet, in dem es den die ganze Zeit bestehenden Völkerbund aktiviert hat und den provisorischen Vorsitz übernommen hat.

    Damit kann der VÖLKERBUND sofort und ohne Verzögerung anstelle der UNO treten, um deren Funktionen zu übernehmen und dies ohne die Souveränität der Staaten zu beschränken. Ein Mitgliedschaft ist hierzu nicht nötig, da der Völkerbund lediglich als Plattform dann dient um völkerrechtliche Verträge von Staaten zu vereinfachen und schnelles Handeln zu ermöglichen. Die für die Staaten förderlichen Verträge können problemlos übernommen werden.

    Fristen zum Austritt aus der UNO, wie den Organisationen der UNO, wie der WHO sind sind OHNE FRIST JEDERZEIT möglich. Die vertragliche Bindung beruht auf nichtigen Klauseln, da bereits Rechtsfolgen bestehen, die diesen Fristen und sogar ihren Bestand widersprechen und damit vorrangig sind, durch das bestehende Völkerrecht und mit dem Völkerbund und den in Verbindung mit diesem, ob als Mitglieder oder Nichtmitglieder oder Nichtmehrmitglieder handelnden Staaten.
    Durch den Eintritt in die UNO und dem damit erklärten Krieg gegen das deutsche Volk, das Deutsche Reich, als Existenzgrundlage der UNO, wurden diese Rechtsfolgen für ALLE UN-Staaten; natürlich insbesondere dem SICHERHEITSRAT besonders, relevant.

    Jede staatliche Führung eines UN-Staates ist damit vom Deutschen Reich aufgefordert seine Pflichten zu erfüllen und seinen Staatsangehörigen die volle Souveränität mit dem Austritt aus der UNO zu geben. Mit diesem Austritt wird die Verpflichtung erfüllt mögliche Not- und Gefahren durch Krieg von seinen Staatsangehörigen abzuwenden.

    Das deutsche Volk, das Deutsche Reich hat damit der Staaten der Welt den Weg in eine Welt der souveränen Staatengemeinschaft ermöglicht.

    Armand Hartwig Korger
    Reichskanzler, Reichpräsident,
    Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht,
    durch Handlung, nicht durch Selbsternenung
    Deutsches Reich, 11.11.2020

    Reply
  13. 8

    Annette

    13.11.2020

    Die Firma “Spiele und Spaß” erhält eine Anfrage über Würfel mit Zahlen von 0 bis 9 für das RIK Institut. Deren alte Würfel wären nun abgenutzt und müßten dringend erneuert werden. Man überlege auch einen Extrawürfel für die erste von sechs Stellen mit zwei EINSEN, zwei Zweien und zwei Dreien .

    Reply
  14. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  15. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  16. 4

    Anti-Illuminat

    Das Impfgift ist ja jetzt auch schon da. Also rechtzeitig nach der Ami”wahl”. Ich beschäftige mich jetzt seit fast 10 Jahren mit der Wahrheit. Wir kommen jetzt an dem Punkt wo es kritisch wird und sich für jedermann zeigen wird wer jetzt den Recht hat. Das ganze schätze ich wird innerhalb der nächsten 2 Jahre abgewickelt einschließlich des Erscheinens der RD. Vorher wird es aber noch ganz schlimm…

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 4.1

      x

      Bin kein Sachkundiger, habe aber gelesen:

      In der Heilung spricht man vom Herxheimer Syndrom, d.h. bevor die Heilung einsetzt, kann das gesundheitliche

      Problem noch schlimmer werden.

      Die Heilung Deutschlands liegt in den Händen der RD.JE mehr das erkennen, um so besser.

      Reply
    2. 4.2

      GeNOzid

      In China soll bereits geimpft werden.

      “impfungen” für bevölkerungsreduktion – was passiert in china?
      (https://www.youtube.com/watch?v=N050YImB078)

      Laut Besatzerfernsehen wird in Deutschland schon seit Monaten geimpft, “Testpersonen”.
      Keiner kann jedoch nachvollziehen, ob das tatsächlich stimmt und wenn Testpersonen bereits geimpft werden, stellt sich noch die Frage, ob die derzeit das Zeug bekommen, was bald massenhaft in den Vernichtungszentren (“Impfzentren”) zum Einsatz kommen soll.

      Reply
      1. 4.2.1

        hardy

        Video von den Tubenjuden gesperrt, alles(fast) über KillBillGates die Eugenische Impfsau

        Reply
        1. 4.2.1.1

          hardy

          tschuldigung hab mich vergriffen, das ist ein Dummschwaller, aber systemimanent, sozusagen ein “Experte”

  17. 2

    arkor

    #TranslatedPressDE #Wahl2020 #Trump
    Pressesekretärin Kaleigh Mcenany legt Beweise und Untersuchungen für angeblichen Wahlbetrug offen

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      Sehen wir mal unsere militärstrategische Lage: Ich sehe die Lage zwar nicht konkret, aber sie könnte sich sehr schnell dahin entwickeln, sprich dass die USA tatsächlich in einen Bürgerkrieg oder gar Bürgerkriege, auch abspaltende Bundesstaaten, rutscht.
      Wäre die USA damit militärisch momentan für kurzfristig oder mittelfristig militärisch neutralisiert, könnte dies bedeuten dass andere größere Mächte, die dann Großmächte wären und Großmächten, diese Zeit für ihre Ziele ausnützen. Dies könnte insbesondere für die Sicherheitslage der Staaten Europas, das Deutsche Reich ebenso durchaus mit erheblichen Gefahren verbunden sein, sowohl von Innen, wie von Außen.

      Das deutsche Volk muss sich hinter seine Rechte stellen um eine gemeinsame Handlungsgrundlage zu haben, sowohl für uns selbst wie für Europa. Deshalb sollten alle Deutschen sich darum bemühen, das deutsche Volk zu sammeln, wo diese Handlungsfähigkeit hergestellt wurde, also hier.

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Aber es liegt am deutschen Volk ob es sich hinter seine Rechte stellt oder sich davon distanziert, aber einen anderen Weg gibt es nicht. Es liegt am deutschen Volk. Alles ist fertig und bereit.

      Stunde der Wahrheit deutsches Volk: Es gibt kein zweierlei Maß.

      https://lupocattivoblog.com/2020/11/10/die-gemachte-wahrheit/#comment-309510

      Bannon: „Trump hat mit überwältigender Mehrheit gewonnen!“

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen