Related Articles

87 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – November 2020 – Deutsches Herz

  2. 34

    GvB

    Der Krieg zwischen Armenien und Aserbeidschan.

    Der Krieg im Schatten von “Corona” und den US-Wahlen

    ++AKTUELL ++Berg-Karabach:

    Armenier ziehen auf grund des russisch beförderten Friedensabkommens ab.Manche nehmen alles mit, was nicht niet- und nagelfest ist. manche Armenier hinterlassen verbrannte Häuser und Erde.

    Über 2000 Armenier-Soldaten mussten sterben in diesem von Aserbeidschan und der Türkei iniziierten Kämpfe.

    ++Aktuell++: Berg-Karabach wird nun von russischen Schutz-Truppen besetzt.

    Bergkarabach ist seit dem 27. September wieder unter Beschuss. Das kleine Gebiet, das mehrheitlich von Armeniern bewohnt wurde und zu Aserbaidschan gehörte, hat 1991 eigenmächtig seine Unabhängigkeit ausgerufen. Mit der Unterstützung Armeniens kämpfen die Separatisten nun gegen die aserbaidschanische Armee. Die beiden Länder übertrumpfen sich mit martialischen Erklärungen und schicke Freiwillige in die Region. Aserbaidschan erfährt bedingungslose Unterstützung durch die Türkei, wodurch Beobachter eine internationale Eskalation befürchten. ARTE Info beleuchtet die Wurzeln des Konflikts und zeigt, welche Interessen die Konfliktparteien verfolgen.

    https://www.youtube.com/watch?v=tIZV2XYaetg

    Armenien ist griech.-Orthodox-CHRISTTLICH..

    Aserbeidschan: Shiitisch-MUSLIMISCH

    Reply
  3. 33

    GvB

    LIVE: Trump-Unterstützer protestieren vor Oberstem Gerichtshof in Washington – Gegenprotest erwartet

    Reply
    1. 33.1

      GvB

      https://www.n-tv.de/
      der schnellste Lügen-Ticker aus , für das System.
      Das ANGST-Macher -TV !

      Reply
  4. 31

    hardy

    AMAZING POLLY – TRUMP WIRD GEWINNEN ABER… (DEUTSCH)
    https://www.bitchute.com/video/hivccMKS34Qa/

    Reply
  5. 29

    x

    Also, ich glaube schon, dass es Viren gibt, weil ich die Geschichte des amerikanischen Arztes Dr. Raimund Rife gelesen habe. Er war auch Erbauer und Erfinder eines Mikroskops, mit 30.000 facher Vergrößerung in den 20er Jahren von 1900. Er war auch der erste Mensch, der ein lebendes Virus unter seinem selbst entwickelten Mikroskops sah. Er wurde bekämpft, sein Labor zerstört und seine Forschungsunterlagen vernichtet.

    Über ihn ist nicht viel zu finden im Netz, weil man das was er gefunden hat, nicht an die Große Glocke hängen will, die Pharma ist nicht gut zu sprechen auf seine Heilungsmethode, denn damit kann kein großer Reibach gemacht werden.

    Er soll aber in Deutschland eine Auszeichnung für seine Forschung erhalten haben. Eventuell in Aachen?

    Reply
    1. 29.1

      x

      Abkopiert:

      Dr. Royal Raymond Rife. Born in 1888 in Elkhorn , Nebraska, Royal Raymond Rife was a gifted scientist, studying bacteriology at John Hopkins University , at the University of Heidelberg and at his own laboratory. He received an honorary doctorate degree from the University of Heidelberg.
      Dr. Royal Raymond Rife and the Rife Machine
      http://www.royal-rife.com/#:~:text=Dr. Royal Raymond Rife. Born in 1888 in,honorary doctorate d

      Reply
    2. 29.2

      GeNOzid

      Es gibt die Theorie das nicht Viren, sondern winzige Parasiten für Grippe und ähnliche “ansteckende” Erkrankungen mit-ursächlich sind.

      Reply
    3. 29.3

      Kurt

      @x,

      Du schreibst: „ Also, ich glaube schon, dass es Viren gibt…“

      Aber: „glauben heißt nicht wissen“

      „Glaube“ heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist.
      Friedrich Nietzsche

      Paradoxerweise folgen wir blind den Lügen, die uns beherrschen, obwohl die Wahrheit in unserer Reichweite ist.

      Hier z.B. liefert Dr. Stefan Lanka die Beweise:

      “Der Molekularbiologe, Meeresbiologe und Masern-Virus-Prozess-Gewinner hat vor Gericht beweisen können, dass gar kein Masernvirus existiert. Die in den Medien von Virologen verkündeten Viren, ob bei Masern oder Corona, sind nichts anderes als Verwesungsprozesse von Körpergewebe, die dem Organismus nichts anhaben können, weil die angeblichen Viren keine eigene Aktivität haben, praktisch tot sind.”

      Und hier mehr darüber:
      https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/3cc117cfa2b58fc

      Reply
  6. 27

    x

    Warum haben die Bosse von Pfizer ihre Aktien vom eigenen Unternehmen so schnell abgestoßen? Wissen sie vieleicht, dass das Impfen nicht die Lösung des Problems ist? Einfacher geht`s mit Ozon und UV – Licht

    Abkopiert:

    AUTOMATISCHE DESINFEKTION MIT UV-C UND OZON

    Trifft UV-C Strahlung mit einer Wellenlänge von 254nm auf Mikroorganismen wird innerhalb kürzester Zeit die DNA so verändert, dass deren Reproduktion nicht mehr möglich ist. Viren und Keime wie Sars-CoV-2, MRSA, SARS, Corona oder H7N9 können in kürzester Zeit eliminiert werden. Pandemien wie der Sars-CoV-2 Ausbruch, welche die Lungenkrankheit Covid-19 hervorrufen kann, können mit UV Licht effektiv begrenzt und kontrolliert werden,

    Diesen Effekt der UV Entkeimung nutzen wir in unseren UV Luftentkeimungsgeräten. Die kontaminierte Luft wird durch die Luftzirkulation im Raum oder durch einen Ventilator an den UV-C Röhren vorbeigeleitet und die darin befindlichen Mikroorganismen werden innerhalb Sekunden im Kern vernichtet. Je nach Umgebungsbedingungen kann die Keimbelastung um bis zu 70%-90% gesenkt werden. Zurück bleibt eine fast vollständig keimfreie Luft ohne chemische Rückstände.

    Die Tatsache, dass sich Mikroorganismen bei Bestrahlung mit UVC aufgrund DNA-Veränderung nicht weiter vermehren und damit in kurzer Zeit eliminiert werden, gibt der Infektions-Prävention ein schlagkräftiges Tool in die Hand, dessen Wirkung alleine auf physikalischen Prinzipien beruht. Pathogene Keime werden sicher abgetötet und damit ist UVC Licht ein probates Mittel, das Risiko von gesundheitssystem-assoziierten Infektionen (Healthcare associated infections HAI, früher als nosokomiale Infektionen NI bezeichnet) drastisch zu senken.

    Reply
    1. 27.1

      Adrian

      @X:

      um diesen Effekt zu erreichen, gibt es einfachere jahrtausendlange bewährte Mittel:

      Frische Luft und Sonne,
      verbunden mit einem Spaziergang mit der Liebsten,
      unbestechlich das immer noch beste Mittel gegen alle Verstimmungen … 🙂

      Reply
      1. 27.1.1

        GvB

        So ein Schwachsinn,.. eine eigene Partei also System!
        Alles was Füllmich anfangs sagt ist soweit ok, nachvollziehbar.ABER..

        schon wieder eine BRD-Partei der er und andere beitreten wollen?(Interview mit Anwalt Dr. Fuellmich: PCR-Tests und PARTEI…„dieBasis“ – Klage gegen Drosten, Wieler & Co. geplant

        https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/interview-mit-anwalt-dr-fuellmich-pcr-tests-und-die-diebasis-klage-gegen-drosten-wieler-co-geplant-a3380018.html


        Östereichs Regime* Dann auch bald in der Besatzungszone BRD ……….

        https://de.sputniknews.com/oesterreich/20201114328394777-oesterreich-regierung-lockdown/

        *Jede verstorbene Person, die zuvor COVID-positiv getestet wurde, wird in der Statistik als „COVID-Tote/r” geführt, unabhängig davon, ob sie direkt an den Folgen der Viruserkrankung selbst oder „mit dem Virus” (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben ist, teilte das Ministerium mit.

        ai/dpa/sna

        Reply
        1. 27.1.1.1

          GvB

          Coronavirus-Liveticker +++ 18:20 Berliner Polizisten müssen Maske im Auto tragen +++

          Ab einer Besetzung von zwei Personen im Streifenwagen müssen Berliner Polizisten nun Maske tragen, vermeldet der “Tagesspiegel Checkpoint” und beruft sich auf ein internes Papier des Krisenstabs der Polizei. In Düsseldorf und Köln gilt die Maskenpflicht im Auto bereits seit Oktober.
          https://www.n-tv.de/panorama/18-20-Berliner-Polizisten-muessen-Maske-im-Auto-tragen–article21626512.html
          ———–
          Wie schon in FAHRSCHUL-PKWs..wo auch oft MUSLIMAs drinne sitzen….

        2. 27.1.1.2

          ennos

          Habe es nicht gelesen, gerade keine Zeit, was mir allerdings aufgefallen ist, ist folgendes:
          “…Klage gegen Drosten, Wieler & Co. geplant.”

          Geplant. Man plant ja so einiges, hin und wieder … Ob man es dann auch verwirklicht, ist oft eine andere Frage, gell.

        3. 27.1.1.3

          GeNOzid

          @GvB, ennos

          Noch eine Partei gründen? Wahrhaftig was für ein Schwachsinn.
          Ebenso GEPLANTE Klagen.

          Laut NWO-Plan soll in spätestens 1 Jahr sozusagen alles gelaufen sein.
          Jahrelange Klagen oder Parteien die dann in 2 Jahren mal von 10% gewählt werden, bringen dann nix mehr.
          Wahlen finden doch wahrscheinlich nach dem Plan der NWO sowieso bald nicht mehr statt und Parteien werden ganz abgeschafft.
          Haben die das nicht auf dem Zettel?

          Eigentum soll es für uns in einem Jahr auch nicht mehr geben. Jemanden auf Schadensersatz zu verklagen oder einzufordern gibt es dann doch gar nicht mehr. Selbst ein erfolgreiches Urteil ist dann wertlos.
          Anwälte sind im neuen NWO-System auch nicht mehr vorgesehen.

          Erst wenn die Lieferketten planmäßig zusammen brechen und die Supermärkte leer sind, wird der ein oder andere auf den Trichter kommen, daß Parteien und Klagen wenig hilfreich sind.
          Während der Magen knurrt können die Anwälte ja dann gegen den Hunger eine Klage einreichen 😉

    2. 27.2

      GvB

      Corona könnte schon längst ADE gesagt haben!

      Reply
  7. 26

    Kurt

    Alle reden über ein angebliche Virus, das alle sofort krank macht.
    Das sogenannte Virus ist nicht verbürgt, weil es nicht zu beweisen ist, daß sowas überhaupt gibt. Trotzdem folgt die Mehrheit den Behauptungen der Politik, statt deutliche Beweise für Existenz des Virus anzufordern.
    Sogar die meiste Ärzte reden über Viren, die nicht gibt, weil die Schulmediziner auch nur unwissend sind und plappern nur dummes Zeug nach.

    Wäre es nicht viel einfacher gut wahrnehmbare Beweise zu verlangen?

    Sie alle atomisieren nur das, was nicht mal gibt und die Illusion ist fertig um alles zu legitimieren.
    Also, die s.g. Intelektuellen, die Akademikern unserer Zeit sind nur eine Zumutung und Titelträger
    ohne Geisteskraft.

    Was wissen wir über die Spanische Grippe?
    Die Lügen darüber sind schon über 100 Jahre alt und sie bestehen weiter.

    Spanische Grippe als ein Impf-Desaster:

    Reply
    1. 26.2

      hardy

      Das Buch nicht vergessen
      https://www.tolzin.de/download/Impf-Friedhof.pdf
      Dieses Original-Buch(Scan) ist von 1912!

      Reply
    2. 26.3

      Adrian, die Arschgeige ...

      Die schlimmst Krankheiten sind die “Ketten im Kopf”, und leider ist die Ansteckungsgefahr dieser Krankheit seit jahrtausenden ungebrochen.

      Aber was sind “Ketten im Kopf”?

      Hier ein Vergleich:
      —————————————-
      Zitat:
      ” So wie der Schwangerschaftstest zeigt der Coronatest, wegen welchem ihr (zawangs)geimpft werden sollt, ähnliche Ergebnisse!

      Die Idiotie (Ketten im Kopf) im Land gallopiert!

      Wenn ich 1 Million Männer mit einem Schwangerschaftstest teste, der eine Fehlerquote von 0,005% hat, dann habe ich am Ende 5000 schwangere Männer! Reine Mathematik.

      Wobei ein denkender Mensch weiss, dass von denen kein einziger ein Kind bekommen wird.
      Sorgen machen mir die Männer, die sich aus Angst-(Ketten-im Kopf) vor diesem Resultat die Anti-Baby-Pille verschreiben lassen.

      Zitat Ende.
      ———————————————-

      Eine weitere Ursache für diese männliche Urangst wird aus uns bekannten politisch Quellen diskutiert:

      “Wir sollen nun unsere Arschbacken zusammenkneiffen um diese Pandemie zu bändigen.”

      Ich frag mich nun ernsthaft, und dabei setze ich gewisse Kenntnisse zu dieser Pandemiegeschichte voraus, das sogenannte Virus überträgt sich auch ANAL, siehe Jens Spahn, und damit erklärt sich nun auch die Sache mit dem Arschbacken zusammenkneiffen, nur WANN ist’s der geeignete Zeitpunkt; wenn der Span drinn ist, oder doch eher bevor er drinn ist … und wieviel Vaseline braucht’s dafür … ? ! ? !

      Fragen über Fragen …. 🙂

      Reply
    3. 26.4

      GvB

      @Kurt ja..Danke.Die “spanische Grippe”..die ja eine AMERIKANISCHE war! Die Toten Soldaten waren Impftote..und die “”Infizierten” brachten diese…”Grippe” soweit ich weiss, nach Spanien in die dortigen Gebiete(Bürgerkrieg) Die damaligen hyfgienischen – Verhältnisse waren ja sicher nicht die BESTEN!?Schlecht ernährt usw…
      Nach dem Krieg kamen die infizierten nachhause und dann starben die meisten Familienangehörigen..
      (ich schreib das ohne vorher das Video geshen zu habne.

      Diese zweite Version sollte man kennen, wenn die “lieben” Politiker und Gutmenschen mit der ersten Version ankommen!
      Das Video ist gute Aufklärung!..von Herrn Tolzin

      Reply
      1. 26.4.1

        GvB

        BW -Maulkorb-Erlass der Covid-ART!

        INFO..von einem Kameraden:
        bezüglich: Coronavirus-Liveticker +++ 18:20 Berliner Polizisten müssen Maske im Auto tragen +++

        BundesWehr auch, gab schon Ärger bei den Gebirgsjägern in Berchtesgaden, nach einem alpinen Biwak wollten sie (kaputt/fertig) endlich in die Kaserne (vor 2 Wochen), LKW-Besatzung keine Maske,

        Zivilisten hatten sie dann angeschmiert… Ganz “toll”, diese Anscheißergesellschaft, wie in der Ost-Zone !

        Reply
    1. 25.1

      GvB

      @X..Corona könnte schon längst ADE gesagt haben!

      Reply
  8. 23

    x

    Abkopiert:

    BESCHREIBUNG
    Die intelligente Desinfektions- und Sanitärkabine von Dofense wurde entwickelt, um Personen, die durch die Kabine gehen, mit einem Ozongenerator einen maximalen Schutz zu bieten, der der Gemeinschaft helfen kann, nicht nur den Covid-19, sondern auch andere Viren zu bekämpfen.

    Das Hauptziel unserer Desinfektionskabine ist es, die Ausbreitung von Infektionen aller Art zu verhindern, indem die Kleidung und Schuhe der Menschen mit Ozontechnologie desinfiziert werden. Bei hoher Körpertemperatur oder/und nicht maskierten Besuchern erlaubt das System keinen Übergang durch eine doppelseitige Schiebetür.

    Die Hauptvorteile der Desinfektionskabine des Ozonmodells sind die Online-Überwachung der Gesundheitszustandsdaten, das Berichtssystem und die Möglichkeit der Integration mit staatlichen Überwachungsanwendungen. Außerdem hat die Kabine ein besonders attraktives Design.

    Dofense Desinfektionskabinen können einfach installiert werden und sind innerhalb von zwei (2) Stunden betriebsbereit. Sie können am Ein- und Ausgang von Sicherheitspunkten, im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden; wie z.B. in Krankenhäusern, Schulen, Flughäfen, Fabriken, Einkaufszentren, Unterhaltungszentren, Themenparks, Spielplätzen, Gouverneursämtern, Gemeinden usw.

    Dies ist eine automatische Übersetzung. (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)

    Reply
  9. 22

    GvB

    Familienministerin Giffey verzichtet auf Doktortitel
    dpa
    vor 1 Std.
    Aus dei MAus mit Frau Doktor..
    Bundesfamilienministerin Franziska Giffey verzichtet auf das Führen ihres Doktortitels.

    Das teilte die SPD-Politikerin am Freitag mit. Zugleich bekräftigte sie, Ende November für den Vorsitz der Berliner SPD anzutreten. Zur Spitzenkandidatur für die Abgeordnetenhauswahl äußerte sie sich nicht. Zuvor hatten die Zeitungen der Funke Mediengruppe über Giffeys Verzicht auf den Titel berichtet.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/familienministerin-giffey-verzichtet-auf-doktortitel/ar-BB1aZi40?OCID=ansmsnnews11

    Reply
    1. 21.2

      GeNOzid

      So wie ich das sehe, wurde die normale Grippe und andere Erkrankungen einfach zu Corona-Erkrankungen umdefiniert.

      Reply
  10. 19

    x

    Also, wir Deutschen können von den Siegermächten nicht erwarten, dass Sie uns einen Plan vorlegen bzw. sagen, was wir zu tun haben um die Besatzung des deutschen Reiches zu beenden und dass dazu als erstes und dringlichstes das Verwaltungssystem BRD aufzulösen ist. Das dürfte klar und verständlich für jeden DEUTSCHEN sein.

    Reply
  11. 18

    GvB

    – in der Krise | Doku-
    Bestandsaufnahme Covid Schweden, Frankreich…. BRD
    vom 10.11.2020

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Leider ist es wahr.

      Reply
      1. 17.1.1

        Skeptiker

        Komisch, ich lande unter der Quelle nicht da, wo ich es meinte.

        Reinkopiert.

        ===========

        Bernhardine

        13. November 2020 11:58

        SPD-Neurotiker & Panikverbreiter Lauterbach leidet an einer psych.
        Wahrnehmungsstörung oder so. 😛

        Hier die gemeinten Bilder.

        https://m.apotheke-adhoc.de/fileadmin/_processed_/d/2/csm_aok170308_lauterbach2_erstaunt_domma_e2f689e70e.jpg

        https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/_Resources/Persistent/4/8/e/0/48e02a2decfcea16a94ab9ba31c434e125b2d0e7/Lauterbach_Imago-2390×1341-637×357.jpg´

        ===========

        P.S. Aber so sieht doch nur jemand aus, der unter einer doppelten Schizophrenie leidet.

        Oder kann das jemand anders sehen, ich meine der noch gesund im Kopf ist?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Skeptiker

          Eben habe ich die Quelle separat kopiert und wurde ja dann auch fündig.

          Hier noch mal die Bilder von Lauterbach.

          https://michael-mannheimer.net/2020/11/11/40-unwiderlegbare-zitate-und-fakten-beweisen-der-pcr-test-ist-eine-grosse-luege-er-dient-allein-der-legitimation-einer-verbrecherischen-politik/#comment-412018

          ===========

          Aber wenn WordPress genau so funktioniert, die die Wahlen in Amerika, so darf man sich auch nicht wundern, das Jo Biden gewonnen hat, obwohl nur 20 % der Idioten in Amerika, den Demenzkranken gewählt haben.

          => 80 % der Amerikaner haben Trump gewählt.

          Gruß Skeptiker

    2. 17.2

      GvB

      Lauterbach ist krank(Narziss)Merkel ist eine PsychoPatin..ist doch klar-oder?

      und die machen Fehler:

      Wird es eng für Merkel-Deutschland? Was ist mit dem US-Wahlbetrug und der Nawalny-Vergiftung?
      Hat Merkel bald ausgespielt? Holen Navy Seals sie aus Berlin und führen sie der Richtung zu?

      ollte sich herausstellen, dass „ausländische Einmischung“ in die US-Wahlen stattgefunden hat, tritt die Executive Order, die Präsident Donald Trump am 12. September 2018 erlassen hat, in Kraft: „Ausführungsverordnung über die Verhängung bestimmter Sanktionen im Falle einer ausländischen Einmischung in eine Wahl in den Vereinigten Staaten.“ Wir hatten HIER auszugsweise über die Verordnung berichtet. Die Einmischung käme einem feindlichen Akt gleich, was für die Merkel-Regierung wirtschaftlich wegen Sanktionen, möglicherweise aber auch aus anderen Grünen das Aus bedeuten könnte.

      Russland gegenüber Berlin immer verärgerter

      Angela Merkel dürfte jetzt nicht nur Freunde in den USA verlieren, sondern auch in Russland. Denn auch aus dem Kreml wird der Ton gegenüber der Kanzlerin schärfer. Der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte laut RT Deutsch, dass „wir allen Grund zur Annahme haben, dass alles – was auch immer mit Nawalny im Hinblick auf Kampfstoff-Kontamination seines Körpers geschah – in Deutschland eingetreten sein könnte – oder im Flugzeug, in das er verladen und mit dem er zum Klinikum Charité geflogen wurde“. Die Kontamination sei mutmaßlich erfolgt, nachdem Nawalny Russland verlassen hatte, wahrscheinlich in Deutschland, so Lawrow.

      https://www.watergate.tv/wird-es-eng-merkel-in-us-wahlbetrug-verwickelt-und-nawalny-vergiftung-gefaelscht/

      Reply
      1. 17.2.1

        GvB

        “BERICHT:
        DOMINION GELÖSCHT 2,7 MILLION TRUMP VOTES NATIONWIDE. DATENANALYSE FINDET 221.000 PENNSYLVANIA-STIMMEN, DIE VON PRÄSIDENT TRUMP ZU BIDEN GESCHALTET WURDEN. 941.000 TRUMP VOTES GELÖSCHT. STAATEN, DIE DOMINION-ABSTIMMUNGSSYSTEME VERWENDEN, HABEN 435.000 ABSTIMMUNGEN VON TRUMP ZU BIDEN GESCHALTET. ” @ChanelRion @OANN

        https://gab.com/realdonaldtrump

        Reply
        1. 17.2.1.1

          GvB

          Rächte Posts und Querdenken-Demo: Staatsanwältin verbreitet Aufruf zum Umsturz

          Wegen der Teilnahme an einer Demonstration gegen die Corona-Beschränkungen und rechten Internet-Posts drohen einer Berliner Staatsanwältin dienstrechtliche Konsequenzen. Nach Zeitungsrecherchen soll sie die Bundesregierung in die Nähe des NS-Regimes gestellt haben.

          https://www.n-tv.de/panorama/Staatsanwaeltin-verbreitet-Aufruf-zum-Umsturz-article22167328.html

        2. 17.2.1.2

          arkor

          nun mal sehen, ob sich das alles als haltbar und beweisbar heraus stellt, denn das wäre natürlich substanziell.

      2. 17.2.2

        GeNOzid

        “wir allen Grund zur Annahme haben, dass alles – was auch immer mit Nawalny im Hinblick auf Kampfstoff-Kontamination seines Körpers geschah – in Deutschland eingetreten sein könnte”

        Na, womöglich hat jemand vom BRD-Regime den Corona-Kampfstoff an ihm getestet….

        Reply
        1. 17.2.2.1

          GvB

          Mir ist Nawalny viel zu schnell(wie schön für IHN) geneesen. Bei einem echten Kampfstoff wäre er schnell drei Tode gestorben!

  12. 15

    Skeptiker

    US-Präsidentschaftswahl weiter offen + Biden hat keine Mehrheit + Bekannte Bundesanwältin ermittelt wegen erwiesener Wahlfälschung gegen US-Demokraten.

    Von Michael Mannheimer, 13. November 2020

    Sollte die Wahlfälschung juristisch unwiderlegbar bewiesen sein, wäre das das Ende von Biden, Clinton, und den meisten führenden US-Demokraten.
    Dass der “hochkriminelle Kriegstreiber” Joe Biden (Sputnik) nur mit Hilfe der größten Wahlfälschung aller Zeiten von den Satanisten in Weiße Haus getragen werden kann, wo er nach wenigen Monaten die Regierung an die halbschwarze Menschenfeindin Kamala Harris abgeben wird, ist bekannt. Quelle.

    Doch noch steht in den Sternen, dass dieser teuflische Plan durchkommen wird. Jedenfalls ist Bidens Wahlsieg keinesfalls sicher – wie fast alle Medien der USA (die meisten sind gegen Trump) im Sinne des Prinzips der “normativen Kraft des Faktischen” herbeischreiben. Dieses Prinzip funktioniert dadurch, dass eine Minorität eine Fiktion oder Wunschvorstellung so lange als angebliches Faktum darstellt, dass sie den Charakter von Realität gewinnt. Im Falle der US-Wahl beutetet dies: Wenn zigtausende Medien den angeblichen Wahlsieg Bidens als Faktum darstellen, so ist gegen diese fiktive Realität politisch nur noch schwer anzukommen. Selbst dann nicht, wenn es sich, wie bei der zurückliegenden Wahl, um den größten Wahlbetrug der US-Geschichte handelt:

    In den USA entrollt sich vor den Augen der Welt der größte Skandal der neueren Demokratiegeschichte.

    Es häufen sich Indizien und Beweise dafür, daß Donald Trump völlig recht hatte mit seiner Weigerung, vorschnell eine Wahlniederlage einzugestehen. Ein gigantischer Wahlbetrug der US-Demokraten wird immer deutlicher. Einhergehend damit wird ein Wahlsieg Trumps stündlich wahrscheinlicher. Die ganze Welt könnte Zeuge werden, wie Donald den linken Drachen tötet.

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2020/11/13/us-praesidentschaftswahl-weiter-offen-biden-hat-keine-mehrheit-bekannte-bundesanwaeltin-ermittelt-wegen-erwiesener-wahlfaelschung-gegen-us-demokraten/

    ===================

    Komisch, hier steht doch genau das Gegenteil.

    FREITAG, 13. NOVEMBER 2020
    US-Wahl-Liveticker
    +++ 14:46 Trump-Anwälte vor Gericht: Keine Beweise für Betrug+++

    Überall, wo Präsident Trump die Wahl verloren hat, strengen seine Anwälte Prozesse an. Doch wenn es hart auf hart kommt, wollen sie offenbar die Betrugsvorwürfe ihres Auftraggebers nicht mehr mittragen. Das “Wall Street Journal” berichtet von mindestens zwei Anwälten, die bei einer Befragung durch einen Richter plötzlich nicht wiederholten, die Wahl werde gestohlen oder sei gefälscht. In Pennsylvania habe Trumps Anwalt Jonathan Goldstein auf Nachfrage gesagt, er habe keine Beweise für Betrügereien bei der Wahl. In Arizona habe Anwalt Kory Langhofer von sich aus gesagt, er werfe niemandem vor, Wahlbetrug zu betreiben oder die Wahl stehlen zu wollen. Es gehe lediglich um womöglich falsch erfasste Stimmen, die dann nicht gezählt wurden.

    +++ 13:58 Bundesstaat Georgia beginnt Neuauszählung des knappen Biden-Siegs+++
    Es ist Morgen in Georgia und in den 159 Landkreisen (Counties) kommen wieder Wahlhelfer zusammen, um die 4.992.664 gezählten Stimmen noch einmal zu überprüfen. Bis Mittwochabend soll ein Ergebnis vorliegen. Weil das Rennen um Georgia mit einem Vorsprung von 14.000 Stimmen für Biden denkbar knapp ausgegangen ist – ein Unterschied von 0,29 Prozentpunkte – wird das Ergebnis erneut ausgezählt. Mitarbeitern des Innenministeriums zufolge handelt es sich streng genommen um eine technische Überprüfung, bei der alle Wahlzettel und Wahlbriefe noch einmal händisch gezählt werden. Bis zum 20. November müssen alle Bundesstaaten ein offizielles Ergebnis vorlegen.

    Hier weiter, mit dem Eiter.

    https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-2020/14-46-Trump-Anwaelte-vor-Gericht-Keine-Beweise-fuer-Betrug–article22141063.html

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 15.1

      hardy

      Ich hoffe ja immer noch, daß die recht behalten
      https://www.youtube.com/embed/zkkWy5W1QlU

      Reply
    2. 15.2

      Maria Lourdes

      Gut, das mal so im Gegensatz zu lesen, vielen Dank Skeptiker!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  13. 14

    x

    Es gibt keine Grippe mehr, wird vermeldet

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      ….und dann kommt eben die “Seoul-Virus-Grippe”… 🙂 hhhm, also über die MS-Medien wird die dann verbreitet!

      Reply
    2. 14.2

      GeNOzid

      Und morgen: Es gibt keinen Krebs mehr.
      Tumore die auftreten sind ein Symptom der Corona-Krankheit. PCR-Tests belegen das.
      Nur die Corona-Impfung hilft gegen die Corona-Tumore. Vertrauen sie den Gesundheitsbehörden. Vertrauen sie der WHO. Vertrauen sie dem gesunden Menschenverstand und journalistischer Sorgfalt in den Qualitätsmedien.

      Wohin sind eigentlich die HI-Viren verschwunden?
      Uns sollte doch HIV eigentlich auslöschen.
      Kurz bevor die HIV-Impfung fertig ist, kommt bestimmt auch AIDS wieder….in den Medien…

      Reply
  14. 13

    x

    Sinngemäß gerade gelesen:

    Das positive an Corona in D

    E gibt KEINE Grippe mehr in D

    Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        Italien/Krankenhaus ..die lassen die Kranken allein beim Verrecken!…und beklauen anschliessend die Kranken auch noch..

        Scheiss Corona-Lüge!

        Reply
    1. 13.2

      GvB

      13.11.2020 Traugott Ickeroth:

      __________

      Einen schönen guten Morgen!

      Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber viele Aktivisten sind etwas erschöpft, laufen am Limit. Das hat nicht nur mit dem permanenten Einsatz zu tun; auch andere außerordentliche Faktoren spielen hierbei eine Rolle. Der Transformationsprozess ist physikalisch verifizierbar. Zum einen haben wir eine extrem hohe atmosphärische Elektrizität. Am 12. November 2020 – von 21:00 bis um 7:00 – stand die Energiekurve bei 14 mV! – Und das nur in der Nacht. Der erste Sprung nach der Tagesstagnation begann am 11.11. (Portaltag) von 21.00 – 23:00 um 4 mV – dann Stagnation von 23:00 – 2:00 Uhr, – ein Zeitfenster für gesunden Schlaf, aber dann geht es in nur einer Stunde von 2:00 – 3:00 um 5 mV nach oben! Besonders gravierend, weil der Anstieg in nur sehr kurzer Zeit geschieht, was den Organismus im Schlaf arg mitnimmt.

      Dann haben wir den Anstieg der Schumann-Frequenz mit einen Peak zwischen dem 11.11. und dem 12.11. mit über 40 Herz! Meines Wissens ist das ein Rekordwert.

      https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

      Reply
  15. 12

    GvB

    SYRER dürfen mal ihr Land selber aufbauen:
    siehe Assads Rede: sein Volk soll zurückkommen

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Was TRUMP von Merkel hält..

      Reply
      1. 12.1.1

        arkor

        Als Vorgesetzter Frau Merkels war ja jetzt vier Jahre Zeit und was vergessen wird, auch Vorgesetzter der alliierten Lizenzmedien.

        Reply
    1. 11.1

      GvB

      @X.. was für eine muslimisierte Bastard-Mannschaft

      Reply
  16. 10
  17. 9

    hardy

    auch diese Stimme sollte untersucht werden und wieder wird auf der “Pösen Nazi-Zeit” rumgehackt, es ist zum Reiern!
    https://t.me/MiriamHope/259

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      @hardy

      Ja gehört, warum sind die Juden nicht rechtzeitig abgehauen usw.

      https://t.me/ThinkTank_Widerstand/33232

      Zumindest ist das ja eine andere Tante und nicht die Hope Tante.

      ================

      Damals hatte Deutschland ca. 80 Millionen Einwohner, davon waren gerade mal 460.000 Juden. Obwohl der Bevölkerungsanteil der Juden bei gerade mal einem halben Prozent lag, beherrschten sie die Presse, das Finanzwesen und große Teile der Wirtschaft [4].

      Als Antwort auf den Versuch der Deutschen, den ungeheueren Einfluß der Juden in Kultur, Wirtschaft, Finanzwesen und Presse einzudämmen, organisierte das Weltjudentum im Juli 1933 eine Konferenz in Amsterdam.

      Hier stellten sie Deutschland ein Ultimatum, in welchem sie verlangten, Hitler müsse als Reichskanzler abgesetzt werden.

      Damals hatte Deutschland ca. 80 Millionen Einwohner, davon waren gerade mal 460.000 Juden

      Als Video.

      https://youtu.be/Rl0qEdjIECk

      ===============

      Hier komplett.

      Was ein Skeptiker zum Holocaust sagt

      Hier sind die Fragen von jemandem, der Klartext reden möchte:

      http://deutschlands-wahrheit.blogspot.com/2013/02/was-ein-skeptiker-zum-holocaust-sagt.html

      ==============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        hardy

        Die Holikost-Religion ist systemimanent und gehört zum Bunzelland wie der Islam, wobei das ja schon wieder komisch ist, denn das Bunzlerland gehört doch inzwischen zum Islam und die Muselmanen sind Holo-Ketzer und Antisemiten. Das ist wie der Eiertanz auf dem Hochseil…

        Reply
      2. 9.1.2

        hardy

        und wieder derselbe Korinthenkacker-Tenor
        “Warum nur ? Warum nur tut Ihr es – schon wieder ? Warum weigert Ihr Euch buchstäblich auf Teufel komm raus aus Eurer Vergangenheit zu lernen ?

        Jetzt, hier und heute habt Ihr die Gelegenheit, zu zeigen, daß Ihr aus anderem Holz geschnitzt seid. Als die damals. Doch : Ihr seht schon wieder weg, ihr hört schon wieder nicht zu, und ihr duckt Euch schon wieder feige mit zu Boden geschlagenen Augen zusammen. Solange, bis es wieder einmal zu spät sein wird.”

        https://michael-mannheimer.net/2020/11/11/40-unwiderlegbare-zitate-und-fakten-beweisen-der-pcr-test-ist-eine-grosse-luege-er-dient-allein-der-legitimation-einer-verbrecherischen-politik/#comment-411735

        Reply
  18. 8

    hardy

    Mal wieder ein interessanter Artikel von Concept Veritas
    https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/11_Nov/10.11.2020.htm

    Zitat
    “Nun lässt Merkel von der FAZ verkünden, dass “im Moment rund 2600 Patienten in Deutschland mit Covid-19 auf der Intensivstation liegen. Gut 7000 Betten sind noch frei.” (FAZ, 08.11.2020, S. 6) Laut DIVI (RKI) sind es allerdings 1000 Intensivpatienten weniger. Aber der Hammer kommt im folgendem Satz dieses FAZ-Beitrags: “Verschärft wird die Situation dadurch, dass die Krankenhäuser die Zahl der verfügbaren Betten im DIVI-Melderegister (Deutsche Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin), zu hoch angegeben haben.””

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      US-Wahl

      https://www.dz-g.ru/Wahlbetrug-US-Wahl-2020-FEC-Vorsitzender-laesst-den-Hammer-fallen_Die-Ergebnisse-sind-unrechtmaessig
      ****************************************************************
      Erst wachen die Menschen auf, dann stehen sie auf.

      Reply
  19. 7

    arkor

    GeNOzid
    13. November 2020 at 1:20
    “Wenn IHR ALS DEUTSCHE ES NICHT SCHAFFT EURE RECHTE WAHRZUNEHMEN”

    Wie denn konkret?

    REPLY

    armand hartwig korger:
    Sehr einfach, arabeske, Anti-Illuminat, Atlanter haben es Euch vorgemacht: Sammelt Euch hier so wie Jim und arbeitet für Eure Rechte, die Handlungsfähigkeit nach außen um soviele Deutsche hier zu sammeln.

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    So wie Jim:

    Jim
    13. November 2020 at 6:04
    Es gibt keinen Gesetzgeber namens BRD.
    Die BRD geht mich als Staatsangehörigem des Deutschen Reiches nichts an.

    Dementsprechend handele ich nicht nach deren Regeln, sondern nach dem was mir meine Oma beigebracht hat, was nach Recht, Anstand und Sitte die richtige Verhaltensweise für einen Deutschen darstellt.

    Meine Familie, mein deutsches Volk, mein deutsches Vaterland!!!

    19.1.1.2
    arkor
    13. November 2020 at 8:32
    So ist es Jim und diese Deutschen haben sich hier zu sammeln, auf lupocattivobog und vor Ort sollen sie in diesem Namen sich in im örtlichen Kreis zusammen finden. So bist Du bist zuhause in Deinem Hause.

    Was 1933 die Partei war, ist heute das Rechts des deutschen Volkes aus unveräußerliche Recht und seine Handlungsfähigkeit

    handlungsfähiges Deutsches Reich – 24.09.2017

    Interessanterweise sagte Adolf Hitler einmal und es jagt schon einen Schauer über den Rücken. Es braucht keine Partei, nur das deutsche Volk zählt! Und genau so ist es!

    1. Die Bewegung ist das deutsche Volk selbst: handlungsfähiges Deutsches Reich – 24.09.2017

    2. Die Deutschen sammeln sich unter dieser Bezeichnung vor Ort in kleineren und größeren Kreisen und das Hauptquartier aus dem alles gesteuert wird ist natürlich hier auf lupocattivoblog.com der Hauptsammlungspunkt,von wo gültige Anweisungen, rechtsiwrksame Anweisungen gegeben werden. Also alles sehr einfach.

    3. Alles weitere erfolgt von hier aus, im Namen und des Rechts des deutschen Volkes, für und im Recht des deutschen Volkes und seines von allen bekundeten existierenden Staates.

    4.Die Deutschen tragen das, was ich Ihnen und für sie erklärt habe nach außen und werben für ihre Rechte. Ich kann nicht werben, weil es die Funktion beschädigen würde. Ich würde das Deutsche Reich ins Lächerliche ziehen. Das ist kein Wahlprozess, wo um Ideen gerungen wird, sondern es geht um das substanzielle bestehende deutsche Recht, das Deutsche Reich. Das sind meine Fesseln, die damit verbunden sind. Aber Ihr habt ein Recht darauf, dass ich handle. Ihr müsst es fordern, als deutsches Volk. Ich kann jederzeit und immer in Anspruch genommen werden, ob befragt werden oder aber in dem ich für das deutsche Volk nach innen und nach außen handle, was seit Jahren der Fall ist. Das Deutsche Reich kann nur durch das deutsche Volk selbst entfesselt werden.

    5. Wenn erkennbar ist, dass das deutsche Volk bereit ist seine Rechte zu vertreten, also das deutsche Voll sich spürbar hier sammelt – handlungsfähiges Deutsches Reich – 24.09.2017 – werde ich beginnen das deutsche Volk aus der Fremdverwaltung heraus zu lösen und in die eigene Verwaltung zu überführen.

    6. Ein Volk-Ein Staat-Ein Recht- Eine Pflicht! Das ist, was uns alle als Deutsche verbindet, weil es uns verbinden muss und somit sind da weder Diskussionen, noch Streitereien, noch Auffassungen, sondern nur das Rechts des deutschen Volkes und somit trennt sich die Spreu vom Weizen: Pflichterfüllung oder Landes-und Hochverrat.

    Also sehr einfach wie ich immer sagte: Das deutsche Volk sammelt sich hinter seinen Rechten,
    hier:

    handlungsfähiges Deutsches Reich – 24.09.2017,
    also mir, als Reichspräsident und Reichskanzler, weil ich und die mir folgen, das handlungsfähige Deutsche Reich sind.,

    Das ist, was Ihr weitergeben müsst. Das ist, was Ihr vertreten müsst, das ist, was Ihr mit jeder Faser sein müsst ohne wenn und aber: stolze handlungsfähige Deutsche

    Armand Hartwig Korger
    Reichspräsident, Reichskanzler, des am
    24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit getretenen Deutschen Reiches
    Oberbefehlshaber der am 09.11.2018 aktivierten, die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht beendende, Deutsche Wehrmacht, handlungsfähig nach Art. 53.77 und 107 der UN-Charta damit in jedem UNO-Mitgliedsstaat als Feiindstaat des deutschen Volkes
    Deutsches Reich, 13.11.2020

    Reply
    1. 7.1

      hardy

      “Es gibt keinen Gesetzgeber namens BRD.
      Die BRD geht mich als Staatsangehörigem des Deutschen Reiches nichts an.”
      Damit geh ich einig.
      “Dementsprechend handele ich nicht nach deren Regeln, sondern nach dem was mir meine Oma beigebracht hat, was nach Recht, Anstand und Sitte die richtige Verhaltensweise für einen Deutschen darstellt.”

      Wer das hier konsequent umsetzen will, gilt als Verschwörungstheoretiker, extrem rechts oder Holikost-Leugner, inzwischen auch Klima -und Corona-Leugner. die Masse, insbesondere die sich fälschlicherweise deutsch schimpfen(Köterrasse) ist immer noch zu blöd und im Zweifelsfall wenns ernst wird bereit, ohne weiteres die eigenen Landsleute ans Messer zu liefern und sogar vor Kindern machen die nicht mehr halt seit Corona.

      Reply
      1. 7.1.1

        arkor

        hardy, es geht nicht um Maskentragen, es geht um unsere Rechte und das muss jeder Deutsche verstehen, dass er hier in der Pflicht ist, wenn er einen eigenen Staat- eigenes Territorium – Rechte, haben will.

        Ist völlig sinnlos zu lamentieren, ob die Deutschen es begreifen oder gar vertreten oder nicht, weil sie es MÜSSEN und wenn sie es nicht tun, HABEN SIE KEINEN STAAT, KEIN TERRITORIUM; KEINE RECHTE, nicht mal EIGENTUM. Aus.

        Und ja, die Deutschen, welche dies nicht begreifen wollen oder vertreten wollen WERDEN ALLES VERLIEREN! …wie eben Herbert Frahm, der sein Leben als Illegaler hier zugebracht hat, was er auch blieb.

        Das ist, was man als Deutscher vertreten muss, AUS anders geht es nicht. Es gibt nichts dazwischen: Deutsches Reich oder kein Deutsches Reich. Aus. Und daran wird jeder Deutsche gemessen!

        Reply
    2. 7.2

      GeNOzid

      “Es gibt keinen Gesetzgeber namens BRD.
      Die BRD geht mich als Staatsangehörigem des Deutschen Reiches nichts an.”

      Ja, aber die BRD hat Menschen die notfalls mittels Gewalt einem die “Regeln” der BRD aufzwingen.
      Wenn du da einfach sagst dies gehe dich nichts an, hilft dir das gegen die Gewalt von Regimeschergen nicht.

      Reply
  20. 6

    Andy

    Adolf Hitlers Prophezeiungen, vorgetragen in englischer Sprache.

    https://www.bitchute.com/video/ubmHXfULNqXW/

    Reply
    1. 6.1

      hardy

      Die Bitch-Juten haben das Video in diesem unserem Bunzelland gesperrt!

      Zu gesetern
      https://lupocattivoblog.com/2020/11/12/deutsche-firmen-entwickelten-corona-impfstoff-schon-seit-januar/#comment-309744

      Diese beiden Artikel von Voltairenet zeigen wieder mal deutlich, wo die politische Demarkationslinie heutzutage gesetzt werden müss.
      Es ist nicht Russland gegen USA oder China gegen Russland und USA, sondern die Machtzentren des Kriminellen satanischen Tiefen Staates im wesentlichen UNO, EudssR, sowie die sog. NGOs(wieder so eine orwellsche Wortverdrehung) und die jeweiligen Nationalstaaten und deren vernünftige und gerechtfertigte Interessen.

      Reply
  21. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  22. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      US-Präsidentschaftswahlen 2020 Aktuell IX (12.11.2020)

      Reply
  23. 3

    Anti-Illuminat

    Japan darf auch seiner zerstörten Städte trauern. Aber es liegt halt weit abseits und somit nicht im Fokus des Weltgeschehens.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 3.1

      GeNOzid

      Die werden auch nicht so überflutet mit Fremden, obwohl die Gesellschaft altert und obwohl Japan Verbündeter von Deutschland war.

      Reply
      1. 3.1.1

        arkor

        und sie haben sich dem Fremdmandat auch nie so angebiedert

        Reply
        1. 3.1.1.1

          arkor

          Japan ist ja kein Fremdmandat wie in Deutschland, muss man also unterscheiden, sagen wir den Besatzern

  24. 2

    GeNOzid

    Weissrussland ist ein weiteres Beispiel dafür, welches beweist, daß “Lockdowns” überflüssig gegen Grippe sind.
    Ganz egal ob man die Grippe nun in Corona umbenannt hat.

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      Nordkorea, da gibt es keine Pandemie

      Reply
  25. Pingback: Lockdown ist überflüssig – Japan macht es vor! | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen