Related Articles

79 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – November 2020 – Deutsches Herz

  2. 25

    GeNOzid

    Der IMPFUNGS-Horror beginnt!
    Dr.Wodarg zur angekündigten Impfung in Impfzentren: „Das ist wie in der Massentierhaltung!“
    https://politikstube.com/der-impfungs-horror-beginnt/
    ——————————
    Wie man legal eine Impfung ablehnt:
    https://t.me/unzensiert/34498
    ——————————
    TG-Fund:

    Kurios.
    Ich kenne Muttis, die extra eine App haben, um ihre Haarwaschmittel und Cremes auf Schadstoffe zu überprüfen.
    Aber wenn es um Impfungen geht: Einfach rein in die Kinder.
    ——————————
    Markus Gärtner: Impfausweis wird zu einem Pass
    Wie die Impfpflicht doch kommt.

    Von Politikstube:
    “Wir haben es uns angewöhnt, nichts mehr für bare Münze zu nehmen, was von dieser Regierung kommt. Was also könnte Angela Merkel gemeint haben, als sie sich festlegte, dass es keine Impfpflicht gegen Corona geben würde.

    Man mag diese Zusicherung kaum glauben. Und muss es auch nicht. Denn ein amerikanischer Think Tank mit enormem Einfluss auf das Pentagon und das Weiße Haus hat ein Drehbuch für eine Kampagne vorgestellt, mit der man widerspenstige Bürger auch ohne eindeutigen Marschbefehl gefügig machen kann.

    Jede Wette, wir werden bald auch hierzulande davon hören. Aber nicht von den Medien im Mainstream. Die sitzen das heikle Thema aus, bis es nicht mehr geht …”

    (https://www.youtube.com/watch?v=5VDERdzFrDQ)
    ——————————
    CDL das Wundermittel bei Grippe?
    https://t.me/unzensiert/34495

    FDP will Inzest legalisieren
    https://t.me/unzensiert/34493

    Reply
  3. 24

    ennos

    Mal ein anderes Thema:
    https://www.voltairenet.org/article211614.html
    “…Russland hat alle betroffenen Staaten eingeladen, an dieser Konferenz teilzunehmen. Die Europäische Union und die Vereinten Nationen wollen jedoch nicht daran teilnehmen.”
    und
    https://www.voltairenet.org/article211632.html
    “…Josep Borrell, der Hohe Vertreter der Europäischen Union für Außen- und Sicherheitspolitik, hatte am Vortag eine Erklärung gegen die Konferenz veröffentlicht [1]. Darin weist er darauf hin, dass die EU nach wie vor auf die im Februar 2018 formulierten Grundsätze der Verwaltung der Vereinten Nationen setzt. Diese Grundsätze sind jedoch nichts anderes als die des geheimen Memorandums von Jeffrey Feltman, das jegliche Hilfe beim Wiederaufbau dieses Landes verbietet, solange die Republik nicht besiegt ist [2].”
    —-
    Ich erinnere mich, schon vor ca. 2 Jahren gelesen zu haben, daβ der Präsident von Syrien seine Syrer zurückgefordert hatte. Es geht schlieβlich um den Wiederaufbau der Heimat, nicht wahr. Die Quelle finde ich nicht mehr, tut mir leid. Da dies ein enorm wichtiges Thema ist, wird sich der eine und andere (mit -Innen) sicherlich auch erinnern.

    Reply
  4. 23

    hardy

    Diskriminierende Äußerung gegenüber dem schwulen Banker Spahn!
    “Ein paar Monate die Pobacken zusammenkneifen”
    https://www.n-tv.de/panorama/Ein-paar-Monate-die-Pobacken-zusammenkneifen-article22164197.html

    Reply
    1. 23.1

      GeNOzid

      “privaten Kontakte reduzierten. “Wir müssen hier noch ein paar Monate die Pobacken zusammenkneifen”, sagte Wieler.”

      Wenn Leute als erstes an Pobacken zusammenkneifen denken, wenn von der Reduzierung von privaten Kontakten die Rede ist, gibt das zu denken…

      Reply
      1. 23.1.1

        GeNOzid

        Ich meine damit nicht dich hardy 🙂
        Sehe gerade, dass man das auch falsch verstehen kann.

        Reply
  5. 22

    Ma

    “Ich frage mich zunehmend, was das soll: Eine Krise wird heraufbeschworen, die, wenn überhaupt, dann höchstens eine Kommunikations- und Politkrise ist. ” Das war rhetorisch gefragt nehme ich an, oder?
    Die selbstdargestellten selbsterleuchteten, die eigentlich zur dunklen Seite der Macht gehören, wie Darth Vader, der Böse, der allerdings mit seiner Bekleidung, historisch gesehen, die guten (SS, usw) darstellen müsste dürfte es klar sein, dass die versuchen ihre Macht zu retten und dafür versuchen alle bis auf 500Mio über die Klinge springen zu lassen oder in dem Fall über die Nadel.

    “Da ist es schon einigermaßen erstaunlich, dass die Pharma-Riesen Pfizer und Biontech bereits Mitte Januar damit begonnen haben wollen, einen Impfstoff zu entwickeln. Die Deutsche Zeitung „Welt“, schreibt zu dem Thema: Der Impfstoff BNT162b2 war von Biontech im Projekt „Lightspeed“ (Lichtgeschwindigkeit) seit Mitte Januar entwickelt worden. Die für eine Zulassung entscheidende Phase-III-Studie begann ab Ende Juli in verschiedenen Ländern.”
    Auch das dürfte klar sein, dass das vermutlichlerweise von langer Hand geplant sein dürfte, weil ja auch offensichtlich schon die ganzen Webseiten mit all den “Ach Gott” so wichtigen Hilfsmaßnahmen und -Regelungen nicht in solch kurzer zu bewerkstelligen gewesen sein dürften.

    Es geht hier um den weißen Volkstod, das andere dürften aus meiner Sicht Kollateralschäden, wie in des bösen Österreichers, gleichnamigen Films.
    VG
    Ma

    Reply
    1. 22.1

      GeNOzid

      “der allerdings mit seiner Bekleidung, historisch gesehen, die guten (SS, usw) darstellen müsste”

      Habe mal aufgeschnappt, daß Darth Vaders Bekleidung und Helm tatsächlich an die SS angelehnt sein soll.

      Reply
      1. 22.1.1

        Ma

        @GeNOzid
        War nur vemutet, aber es erschien so offensichtlich, d.h. auch hier wieder alles umgedreht. Schlimmer finde ich es bei Filmen wie dem neulich von tomatobubble vorgestellten The Sound of Music, hier: https://www.realhistorychan.com/poison-pill-in-the-sound-of-music.html So etwas wäre es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen. Die Zahnfee im Endeffekt ein anderer und sovieles als Antideutsche Propaganda, abr wie hat mal einer bei Die Unschuld der Jenseitigen geschrieben.

        “Obzwar fast alle Juden der Erde jiddisch, d.i. ein vermantscheltes Deutsch verstehen — welchem Umstande zu 99% der “Deutschenhaß” in aller Welt zuzuschreiben ist, weil alldiese Juden sich fälschlich als Deutsche ausgeben!” Könnte was dran sein.

        Reply
        1. 22.1.1.1

          Maria Lourdes

          Ich hab das durchgelesen MA, finde ich gut – Danke!

          Lieben Gruss

          Maria

    1. 21.2

      hardy

      und Plan B gibts auch noch, da kann ja nix mehr schiefgehn(sagten die Architekten, als sie den Schiefen Turm zu Pisa bauten)

      Reply
  6. 20

    x

    ttps://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_88927174/hoffnung-auf-corona-impfsto

    Bosse machen Kasse

    Reply
  7. 19

    hardy

    sowas bringt mich ja ganz aus der Verfassung(oder Vergasung?)

    Reply
    1. 19.1

      Kurt

      “IN NUR 6 Tagen❗️
      AM 18. NOVEMBER 2020 UM 13 UHR WIRD DAS ERMÄCHTIGUNGSGESETZ VERABSCHIEDET! WIRD DAS VOLK SICH DORT VERSAMMELN, UM DAGEGEN ANZUKÄMPFEN ?

      DIESES GESETZ BEINHALTET:

      – Die Körperliche Unversehrtheit fällt: das Regime kann jeden jederzeit testen, impfen oder andere Dinge mit Euch machen!
      – Die Unverletzlichkeit der Wohnung fällt: das Regime kann jederzeit mit Gesundheitsamt, Polizei oder Bundeswehr in die Wohnungen der Menschen. Es reicht der Verdacht, dass gegen Abstände, Maskenpflicht oder Teilnehmerzahl verstossen wird.
      – Der Notstand wird gesetzlich sicher. Gerichte können nicht mehr gegen Versammlungsverbote oder Geschäftsschließungen entscheiden.”

      Reply
      1. 19.1.1

        arkor

        ich antworte in der Regel, wie auf Facebook darauf, dass es keinen Gesetzgeber bekannterweise und offiziellerweise gibt, sogar laut Bundesverfassungsgericht, also demnach auch keine Gesetzgebung.

        Wenn das genügend machen, dann wird die schlechte Saat zur Grundlage für die gute Saat. Das bringe ich Euch seit Jahren bei. Wieso geht das eigentlich nicht? Es wird einfach die schlechte Saat herumgetragen und kommentarlos weitergegeben und bringt damit das Schlechte zum keimen.

        Es ist so einfach….

        Reply
        1. 19.1.1.1

          Jim

          Es gibt keinen Gesetzgeber namens BRD.
          Die BRD geht mich als Staatsangehörigem des Deutschen Reiches nichts an.

          Dementsprechend handele ich nicht nach deren Regeln, sondern nach dem was mir meine Oma beigebracht hat, was nach Recht, Anstand und Sitte die richtige Verhaltensweise für einen Deutschen darstellt.

          Meine Familie, mein deutsches Volk, mein deutsches Vaterland!!!

        2. 19.1.1.2

          arkor

          So ist es Jim und diese Deutschen haben sich hier zu sammeln, auf lupocattivobog und vor Ort sollen sie in diesem Namen sich in im örtlichen Kreis zusammen finden. So bist Du bist zuhause in Deinem Hause.

          Was 1933 die Partei war, ist heute das Rechts des deutschen Volkes aus unveräußerliche Recht und seine Handlungsfähigkeit

          handlungsfähiges Deutsches Reich – 24.09.2017

    2. 19.2

      arkor

      Muss man das anschauen? Oder kann man sich die Zeit sparen?

      Die Lösung des deutschen Volkes liegt in der eigenen Handlungsfähigkeit, also dem eigenen Recht, womit JEDE FRAGE beantwortet ist, weil NUR DAS DEUTSCHE VOLK DANN AUCH AUF UNBESTRITTENEN GRUNDLAGEN die GEWALT ausübt, was darüber entscheidet, wer ZULETZT DIE GEWALT ausüben wird!

      Ich schau die Miriam Hudson Videos nicht, aber sie steht ja für die RECHTSDISNTANZIERUNG DES DEUTSCHEN VOLKES und dafür sollen die Leute auf die Straße gehen. Entspricht etwa der Situation im dreißigjährigen Krieg als sich die Deutschen vor Blödheit durch Einfluss aus dem Ausland zu zwei Drittel selbst gekeult haben.

      Dies kann nur durch einen Weg verhindert werden: Der EINE WEG DER ALLEN DEUTSCHEN DAS RECHT GIBT UND DIE PFLICHT IST!

      Reply
      1. 19.2.1

        arkor

        Fühlt Euch durchaus zurecht verkackeiert, denn zwischen einem Deutschen, welcher sich per Demonstration VON SEINEM RECHT DISTANZERT, durch berufen auf seine “Grundrechte” und einen POLIZISTEN im FREMDMANDAT, als Deutschen, der dann seine Waffe dazu nutzen muss um Typen mit Tötungsauftrag gegen seine EIGENEN KINDER und Familie ZU geleiten und vor dem deutschen Volk zu schützen, damit die illegale Einreise des irregulären Kämpfers ungestört bleibt….wo bitte ist der UNTERSCHIED?

        Demnach ist es doch völlig KONSEQUENT, dass sich der DEUTSCHE ALS RECHTSDISTANZIERER mit dem Deutschen im FEINDMANDAT dann völlig sinnlos prügelt UM SEINE “GRUNDRECHTE”!

        Diese Miriam weiss ganz genau Bescheid! Tut so als hätte sie davon keine Ahnung!

        Das ist die Situation, in der Ihr Euch bewegt und wieder bekräftigt und Stoff gibt.

        Ich frage mich: Wo in der Geschichte ist der Punkt auf die einer der beteiligten Deutschen STOLZ AUF SICH SEIN SOLLTE?

        Und bitte: Widerlegt mich!

        Reply
  8. 18

    x

    05. Rückholungen von gefangenen IS-Anhängern
    Auswärtiges/Antwort
    Berlin: (hib/AHE) Die Bundesregierung hat nach eigenem Bekunden bereits zwei Rückholungen von deutschen Staatsangehörigen (insgesamt sieben Kinder und eine erwachsene Frau) aus dem Lager Al-Hol veranlasst und arbeitet intensiv an Rückholungen in weiteren humanitären Fällen, insbesondere von Kindern. Das geht aus der Antwort (19/23836) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Umgang mit gefangenen IS-Angehörigen in Nordsyrien hervor (19/23071). Hinsichtlich der von in Nordsyrien in Gewahrsam befindlichen Personen ausgehenden Gefahr für die öffentliche Sicherheit könne keine pauschale Aussage getroffen werden. Für eine Bewertung des von diesem Personenkreis ausgehenden Gefahrenpotentials sei eine individuelle Betrachtung der Erkenntnislage im Einzelfall erforderlich. “Grundsätzlich und unabhängig von der Anbindung an eine konkrete Terrororganisation kann jedoch festgehalten werden, dass von in terroristischen Ausbildungslagern oder durch die Teilnahme an Kampfhandlungen in Konfliktgebieten geschulten, radikalisierten Personen eine besondere Gefährdung ausgehen kann”, schreibt die Bundesregierung.

    Zum Seitenanfang

    Reply
  9. 17

    x

    Bei Pravda tv (nur ein Teil davon) abkopiert:

    Wo stehen wir nun und wo wollen wir hin?

    Wie wir es in den letzten Beiträgen dargestellt haben, ist die BRD ein Besatzungskonstrukt, eine Freiluft-Irrenanstalt mit eingebauter Staatssimulation. Dies war prophetisch, denn genau diese Zustände sind jetzt Realität geworden.

    Was können wir tun? Wo geht die Reise hin? Was ist unser aller Zukunft?

    Diese Zukunft kann und wird nicht in der BRD liegen. Sie wurde als Verwaltungskonstrukt nach dem Zweiten Weltkrieg zur Kontrolle der deutschen Völker geschaffen und hat jetzt endgültig ihr Verfallsdatum erreicht.

    Die große Frage dieses Herbstes: Welche Möglichkeiten gibt es für die Zukunft?

    Die Zeichen sowie die Notwendigkeit zur Veränderung sind für alle sichtbar. Kaum jemand weiß jedoch, wo es hin geht. Durch die Aufklärungsarbeit vieler aufrechter deutscher Patrioten gab es in den vergangenen Jahren eine Vielzahl von Beiträgen, die leider von zu Wenigen ernst genommen wurden. Denn die Lösung unseres deutschen Problems und der deutschen Situation liegt nicht in der Aufrechterhaltung dieses Verwaltungskonstruktes der Besatzer und der irrwitzigen, freiheitseinschränkenden Regierung Merkel.

    Reply
  10. 16

    Bettina

    @Maria,

    können wir nicht auf Tg auch einen Chat machen?
    Ich finde es natürlich hier auch wundschön mit meinen aufrechten Kameraden, aber dort gäbe es vielleicht mehr, die sich trauen was zu sagen!
    Links sind leichter zu teilen oder Bilder oder oder!
    Ich bin trotzdem noch immer froh, dass ich dich hier vor vielen Jahren schon gefunden habe.
    Danke Maria, Danke an Lupo Cativo

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 16.1

      Skeptiker

      @Bettina

      Letze Woche war ich mal auf einem Dorf, der hatte sowas.

      Aquarium einrichten für Anfänger | FRESSNAPF

      https://youtu.be/4I1FIZ25Bxk

      =============

      Zumindest musste ich mir eingestehen, das ist fast schöner, als immer nur die Lupo Seite.

      Hier 24 Stunden am Tag, nicht das man noch depressiv werden könnte.

      https://youtu.be/P7EB3Zxqj7g?t=719

      =============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 16.1.1

        GeNOzid

        @Skeptiker

        Vergiss aber nicht MultiKulti im Aquarium einzurichten.
        http://3.bp.blogspot.com/-apfy8sZJxJ8/VTpt3Sz4SlI/AAAAAAAAYWY/yoK9p5zasys/s1600/AquariumMultiKulti.jpg

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Reply
    2. 16.2

      GeNOzid

      Ich nutze bei Tg nur die Vorschau-Funktion, weil ich nicht meine Telefonnummer dort angeben möchte.
      Gibt es Möglichkeiten Tg auf dem Computer anonym und vollständig zu nutzen?

      Reply
      1. 16.2.1

        Bettina

        Leider nur mit Handynummer!
        Und da man heutzutag für jede Handynummer einen Ausweis benötigt, ist die Überwachung mal wieder komplett!

        Reply
        1. 16.2.1.1

          GeNOzid

          Man könnte sich noch gebraucht eine Sim-Karte mit Nummer kaufen vielleicht? Auf dem Flohmarkt…aber die gibt es ja bestimmt nicht mehr.
          Aber selbst wenn man das so macht, wäre mir das noch zu unsicher. So ein Mobiltelefon ist leicht ortbar. Man müsste dann wenn man es nutzt zur Authentifizierung 50 km weit weg fahren und dann dort das Telefon anschalten, freischalten und dann gleich wieder ausschalten. Noch besser man fährt gleich ins Ausland dafür.
          Aber die Mobiltelefone sind evtl. auch noch ortbar, wenn sie ausgeschaltet sind. Bei alten Telefon kann man noch leicht den Akku entnehmen. Manche sagen dann ist es nicht mehr ortbar.

          Ich hatte mir mal mit einer im Weltnetz für ein paar cent gekauften Mobilnummer ein Twitter-Konto eingerichtet. Leider wollte Twitter dann irgendwann wieder ein Bestätigungskennwort per SMS zusenden und ich konnte die Mobilnummer nicht erneut zur einmaligen Nutzung kaufen. Nun komme ich an das Twitter-Konto nicht mehr ran.

          Muss aber sagen, daß ich von Mobiltelefonen nicht so viel Ahnung habe. Habe nie selbst einen Tarifvertrag dafür abgeschlossen.
          Ist echt blöd. Überall soll man jetzt eine Mobiltelefonnummer angeben. Wenn man wieder nach Deutschland einreisen möchte, soll man sich jetzt sogar digital anmelden und dann beim Beförderer als Bestätigung für die Anmeldung ein PDF vorlegen.

          Schaut mal auf einreiseanmeldung.de. Herausgeber ist kurioserweise das RKI, vertreten durch den Tierarzt Wieler. Beim Tierarzt soll ich mich anmelden, wenn ich in Deutschland einreisen möchte?!
          Dabei fällt mir ein, Tiere werden schon länger gechippt.

          Als Deutscher soll ich mich nun anmelden für die Einreise nach Deutschland, während jeder Asylforderer einfach über die Grenze fahren darf und dann mit lebenslangem, bedingungslosen Grundeinkommen belohnt wird.

        2. 16.2.1.2

          Jim

          Du kannst dir über Satellite eine virtuelle gratis Handynummer holen und dich damit bei Telegram registrieren.

        3. 16.2.1.3

          Ma

          @Bettina,
          nur im Besatzerkonstrukt würde ich sagen;-), im Ausland glaube ich nicht unbedingt.
          Grüße
          Ma

  11. 15

    hardy

    Wahlbetrug, schon lange – die Dame weiß das schon länger, der gemeine Bunzel weiß davon…NIX!
    Übrigens – kommt auch vor, Remonstrieren? Nada, ist nicht, gar nicht so gedacht! leere Worthülse, Pustekuchen, Affendreck, Judenscheisse
    https://donnersender.ru/v/11178

    Reply
    1. 15.1

      Kurt

      “US-Präsident Donald Trump twitterte heute einen Bericht zu den Beweisen von Wahlmanipulationen. Die „fehlerhafte Dominion-Software“ löschte landesweit 2,7 Millionen Stimmen für Trump. Eine Datenanalyse findet 221.000 Stimmen in Pennsylvania, die von US-Präsident Trump zu Biden wechselten. 941.000 Stimmen für Trump wurden gelöscht. Staaten, die Dominion-Wahlsysteme verwenden, schalteten 435.000 Stimmen von Trump auf Biden.”

      Quelle:

      https://politikstube.com/wahlbetrugs-vorwuerfe-dominion-software-loeschte-landesweit-27-millionen-stimmen-fuer-trump/

      Reply
      1. 15.1.1

        hardy

        das haut doch dem dicksten Neger/in das Fass aus der Krone!

        Reply
      2. 15.1.2

        arkor

        – das wäre, wenn es sich bestätigt und verifizieren lässt, endlich eine Nachricht mit absoluter Substanz.

        bin sehr gespannt.

        Reply
      3. 15.1.3

        GeNOzid

        Wenn sich das bestätigt, was werden die Medien in den VSA machen?
        Kann gut sein, daß sie sagen werden, Trump würde jetzt den Betrug begehen. Das alles wäre von Trump und seinen Leuten ausgedacht und inszeniert, weil er seine Niederlage nicht anerkennen möchte. Dann werden die Demokraten aufgehetzt Gewalt anzuwenden. Trump setzt das Militär ein…

        Reply
      4. 15.1.4

        GeNOzid

        Wenn sich dann noch bestätigt, daß das BRD-Regime die Finger beim Wahlbetrug mit drin hatte…

        Reply
  12. 14

    Falke

    Genau zuhören und aufhören zu labern !!!!!!!!!!!!

    Reply
    1. 14.1

      GeNOzid

      Es gibt 2 Möglichkeiten wie die todbringende PLANdemie in Deutschland endet.

      Entweder erreichen die Menschenfeinde all ihre Ziele und sie erklären ihre herbei gelogene PLANdemie für beendet, weil der Pandemieschwindel nicht mehr benötigt wird.
      Das ist unser Untergang. Es nützt uns dann NICHTS mehr, daß das Regime seine PLANDemie für beendet erklärt.

      Oder wir beenden die PLANdemie.
      Die bisherigen Bemühungen dies zu tun waren entweder falsch oder nicht ausreichend. Von einer Verbesserung der Situation sehe ich jedenfalls nichts.

      Reply
    2. 14.2

      arkor

      ich nehme an Falke, da Du Bescheid weisst, dass Du Richtigstellungen getroffen hast. Kaiser? nein nicht möglich. Handlungsfähigkeit? Wer und wann und rechtswirksam?

      eben wie oben:
      https://lupocattivoblog.com/2020/11/12/deutsche-firmen-entwickelten-corona-impfstoff-schon-seit-januar/#comment-309715

      Wir könnten schon viel weiter sein.

      Reply
    3. 14.3

      arkor

      Falke eine Frage: Das Deutsche Reich sollte sich zur Impffrage rechtsverbindlich und rechtswirksam äußern. Klär mich auf innerhalb der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, wer dies tun kann, damit ich keinen Fehler mache oder aber überhaupt nichts machen könnte.

      Es stehen wichtige Dinge an zu tun. Die erfordern Rechtswirksamkeit und zwar für alle.

      Reply
      1. 14.3.1

        Falke

        Arkor was gibt es jetzt in der Situation noch zu reden? Der Mann sagt es doch. Entweder die bringen uns um oder wir die.
        Wie sagte es der Führer, Zitat ” wenn ich sehe, daß einer langsam auf mich an legt, dann warte ich nicht bis er ab zieht da ziehe ich vorher ab”. Die Rede weiß ich jetzt nicht ist auch egal. Wer es weiß kann es ja reinstellen. Man kann sich schließlich nicht alles merken.
        Damit ist die Laberei beendet.

        Gruß Falke

        Reply
        1. 14.3.1.1

          Falke

          Aha da isser doch noch aufgekreutzt.

          Erst mal Berichtigung,-Welche Rede das ist- weiß ich jetzt nicht.
          Es muss aber die Rede wegen dem Präventivschlag gegen die Rote Bolschewistenarmee gewesen sein.

        2. 14.3.1.2

          Skeptiker

          @Falke

          Also diese Rede hier.

          Hier bedauert Adolf Hitler die Finnen.

          Adolf Hitler erklärt seine Gründe für den Einmarsch in die Sowjetunion

          https://archive.org/details/AdolfHitlerExplainsHisReasonsForInvadingTheSovietUnion

          ===================

          Hier komplett.

          https://bumibahagia.com/2020/06/24/hitlerdeutschlands-ueberfall-auf-russland-fiel-mir-ein-groschen-runter/#comment-192828

          ======

          Gruß Skeptiker

        3. 14.3.1.3

          Falke

          Danke Skeptiker,

          diese Rede meine ich. Na ja das Zitat ist nicht Wort wörtlich aber der Sinn ist der selbe.

          Gruß Falkei

      2. 14.3.2

        Falke

        Mein Kommentar ist nicht erschienen.
        Also dann den hier. Niemand kann etwas tun außer der Souverän also das deutsche Volk selbst und wie der Souverän vorgehen muss sagt der Vortragende glasklar in dem Video.
        Ich sehe auch keine andere Möglichkeit mehr. Das ist die einzige Sprache die diese Verbrecher verstehen.
        Noch mal das Zitat des Führers, “wenn ich sehe, daß einer langsam auf mich anlegt, da warte ich nicht bis er abzieht, da ziehe ich vorher ab”.

        Gruß Falke

        Reply
        1. 14.3.2.1

          arkor

          handlungsfähiges deutsches Volk oder geteiltes deutsches Volk jeder macht, was er will?
          Ein Land, ein Recht ein Volk?
          oder jeder gegen Jeden?

        2. 14.3.2.2

          arkor

          Es sind für alle gültige Pflichten und Grundlagen gelegt, für jeden Deutschen und damit ist für jeden die Lösung gegeben. Also wo ist das Problem?
          Das Problem ist, dass IHR EINMAL EUER FÄHNCHEN SO DREHT UND DANN SO anstatt KNALLHART EUCH HINTER EURE RECHTE ZU STELLEN.

          Das ist Geschwätz!

        3. 14.3.2.3

          Falke

          Arkor,

          ich habe mich hinter meine Rechte gestellt und dies den BRD Schergen mehrmals mit geteilt und auf die völkerrechtliche Erklärung hingewiesen. Das geht denen glatt am Arsch vorbei oder die raffen es nicht mal. Also kann man das Ding vergessen. Du kannst ja mal Klartext reden so wie der Dangeleit das tut. GvB hat Dich auch schon mal dies bezüglich hier im Blog angesprochen. Deine Antwort darauf war für mich nicht konkret genug.
          Und damit ist die Laberei für mich beendet.

          Der Falke

        4. 14.3.2.4

          arkor

          Ich denke, Falke, dass noch niemand so Klartext seit 1945 geredet hat wie ich und zwar rechtsverbindlich und rechtswirksam und nicht als Schwätzer irgendwo auf Youtube, sondern den Verantwortlichen gegenüber und deshalb ist auch der Eintritt in die Handlungsfähigkeit ein unumstösslicher Fakt, wie auch die Aufhebung der Kapitullation der Deutschen Wehrmacht und Deren Aktivierung.

          Und damit ist alles gesagt: Falke Du hast Dich für Labersäcke entschieden.

  13. 12

    Bettina

    Tg Fund

    ⚠️– SONDERMELDUNG –⚠️
    GROßEINSATZ in KÖLN!⚡️⚡️
    Köln (dpo) – Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Kölner Polizei ist es zu verdanken, dass eine nicht angemeldete Demonstration in Köln ist innerhalb weniger Minuten aufgelöst werden konnte. Bei den Beteiligten wurden Dutzende Schlagstöcke und Pyrotechnik im großen Umfang sichergestellt.

    Nach Angaben der Polizei nahmen rund 50 Minderjährige im Alter zwischen drei und sechs Jahren an der Kundgebung teil. Augenzeugen berichten, dass die Beteiligten lautstark Sprüche wie “Sankt Martin, Sankt Martin” und “Rabimmel, rabammel, rabumm, bumm bumm!” skandierten und dabei Schlagstöcke vor sich hertrugen, an denen Brandsätze befestigt waren.
    Wasserwerfer gegen Pyrotechnik: Kölner Polizei beim Einsatz.Ob es sich bei den Demonstranten, die sich als Besucher der Kindertagesstätte “Blaue Zwerge” ausgaben, um Mitglieder eines extremistischen Bündnisses handelt, wird derzeit noch geprüft. Die 43-jährige Leiterin der Gruppe wurde festgenommen und sitzt derzeit noch in Untersuchungshaft.
    Ein weiterer Mann auf einem Pferd, der die Demonstration anzuführen schien, konnte sich in vollem Galopp dem Zugriff durch die Beamten entziehen. Er verlor auf der Flucht einen halben Mantel. Nach ihm wird gefahndet.
    Wie die Polizei mitteilte, werden zudem mehrere Dutzend von den Demonstranten mitgeführte Kekse auf Drogen untersucht; das Ergebnis steht noch aus. Da mehrere Beamte von widerspenstigen Kindern gekratzt und laut Polizeibericht teilweise fies ans Schienbein getreten wurden, ergingen insgesamt 32 Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. 17 Polizisten wurden krankgeschrieben.
    Das Ausmaß des Einsatzes ist noch nicht abzusehen. Vorsorglich wurde die Gefahrenstufe erhöht und der vorläufige Verteidigungsfall ausgerufen. Sondereinsatzkräfte, Bundeswehr, Katastrophenschutz und Rettungs- und Hilfkräfte sind alarmiert.

    Reply
    1. 12.1

      Bettina

      Jetzt sehe ich gerade, dass der GeNOzid das heute Nacht schon eingestellt hat.
      Enstschuldigt bitte

      Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        @Bettina

        Das war abzusehen, weil ((( Jene ))) kündigen immer alles vorher an, wie hier unschwer zu erkennen ist.

        https://youtu.be/wkYOrxoJKBo

        ===============

        Ich sage ja, die Adorno 68 Bewegung und Ihre Spätfolgen, sind schwer berechenbar.

        Denkmodelle der 68er

        Die 68er-Bewegung war vor allem eines: Kritik an den bestehenden Verhältnissen – am Überkommenen, dem Traditionsbestand der Gesellschaft. Dabei wurden Argumente dem Marxismus, der Psychoanalyse oder der Kapitalismus- und Imperialismustheorie entnommen.

        Hier weiter.

        https://www.bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/68er-bewegung/51820/denkmodelle

        ================

        P.S. Komisch, das gab es auch mal auf der Lupo Seite, erst vorhin habe ich ein Video gesehen, das Google sein Such-Allegorismus geändert hat, damit Jo Biden die Wahlen überhaupt gewinnen hätte können.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 12.1.1.2

          hardy

          Das müssen wir aber noch üben – ich meine im Chor singen, so wie die hier zum Bleistift

        2. 12.1.1.3

          Ma

          @Hardy
          babababababa babababababa bababababababababababa? 🤔

      2. 12.1.2

        GeNOzid

        @Bettina
        Das kann passieren, bei so einer wichtigen Meldung 😉

        Reply
    2. 12.2

      hardy

      Macht nix, kann auch wiederholt werden wie zB das
      https://donnersender.ru/v/11179

      Reply
  14. 11

    GeNOzid

    Ausgangssperre in Griechenland.
    Von 20 bis 4 Uhr soll man nur noch die Wohnung verlassen dürfen, wenn man dies vorher über sein Mobiltelefon beantragt hat und danach eine Genehmigung per SMS erhalten hat.
    https://t.me/unzensiert/34464

    Banken sollen die Bargeldauszahlungen bereits begrenzt haben.

    Verhungern oder Corona-Impfgift?!

    Klaus Schwab (Great Reset) kündigt an, daß Joe Biden gemeinsam mit dem WEF dafür sorgen wird, daß die meisten Menschen die kommenden Nahrungsmittelengpässe überleben.
    Wer überleben möchte, muss nachweisen das er mit dem Corona-Gen-Kampfstoff geimpft wurde und erhält dann Insektenfrass!
    Das bedeutet, wer sich nicht die giftige Gates-Spritze geben lässt, soll verhungern!
    Aber angeblich soll es ja keinen Impfzwang geben. Gezielt Hunger zu verursachen und dann nur an diejenigen Nahrungsmittel zu verteilen, die sich komplett unterwerfen und sich vorher den Corona-Kampfstoff spritzen zu lassen, halte ich schon für einen großen Zwang.
    Es sollen also gesunden Menschen, giftige “Impfungen” der Pharmamafia durch Hunger aufgezwungen werden. Im Gegensatz dazu ist die normale Mafia ein Hort der Nächstenliebe.

    Der Corona-Kampfstoff (“Impfstoff”) MUSS also extremst schädlich und nachteilig für die Menschen sein. Denn ein Heilmittel müsste man den Menschen nicht mit gezielt verursachtem Hunger aufzwingen!

    Natürlich wird die Corona-“Impfung” auch mit der ID2020, eine Art Sklavenchip, verknüpft werden.

    Wir müssen uns also darauf einstellen aus den Supermärkten nichts mehr zu bekommen und es weltweit Kämpfe um Lebensmittel geben wird

    Quelle für Klaus Schwabs Ankündigung:
    https://t.me/unzensiert/34466

    Als Bildschirmfoto:
    https://i.ibb.co/7VYfCp9/Corona-Impfung-Klaus-Schwab-Joe-Biden-WEF-Nahrungsmittel-Hunger-Covid-Impfung-Impfzwang-Impfpflicht.png

    Auszug aus dem Lied der Linde:

    Winter kommt, drei Tage Finsternis, Blitz und Donner und der Erde Riss,
    bet’ daheim, verlasse nicht das Haus! Auch am Fenster schaue nicht das Graus!

    Eine Kerze gibt die ganze Zeit allein, sofern sie brennen will, dir Schein.
    Giftiger Odem dringt aus Staubesnacht, schwarze Seuche, schlimmste Menschenschlacht.
    (Wird das der Anschlag mit Biowaffen von “Terroristen” sein?)

    Gleiches allen Erdgebor’nen droht, doch die Guten sterben sel’gen Tod.
    Viel Getreue bleiben wunderbar, frei von Atemkrampf und Pestgefahr.

    Eine grosse Stadt der Schlamm verschlingt, eine andere mit dem Feuer ringt.
    Alle Städte werden totenstill, auf dem Wiener Stephansplatz wächst Dill.

    Zählst du alle Menschen auf der Welt, wirst du finden, dass ein Drittel fehlt.
    Was noch übrig, schau in jedes Land, hat zur Hälfte verloren den Verstand.

    Wie im Sturm ein steuerloses Schiff, preisgegeben einem jeden Riff,
    schwankt herum der Eintags-Herrscherschwarm, macht die Bürger ärmer noch als arm.

    Reply
    1. 11.1

      arkor

      Hier sind die Quellen für Schwabs Ankündigungen und man sollte schon mal reinschauen, denn sie sagen ja alles.

      Wenn das Volk nicht so schlafen würde….

      Hier sein Buch:
      https://www.amazon.com/COVID-19-Great-Reset-Klaus-Schwab-ebook/dp/B08CRZ9VZB

      Die Rezensionen sind interessant.

      Reply
      1. 11.1.1

        arkor

        Schon bewundernswert, wie sie die Welt dominieren und mit wie wenig: A bisserl Geschwätz in den Medien? A bisserl Blabla hier und da mit einer handvoll Experten….diffuses Zahlenbehauptungsblabla hier und da und schon funzt die Sache. Ich muss sagen: Hut ab. Wir lernen über uns selbst mehr denn je und sollten dankbar dafür sein, auch wenn die Auswirkungen natürlich unerfreulich sind…aber DARAN SIND WIR JA SELBST SCHULD! ….denn ein Schwab kann niemanden dominieren…..außer er lässt es zu.

        Reply
      2. 11.1.2

        arkor

        oh wie unglücklich für den vermeintlich so mächtigen Herrn Schwab. Irgendwas scheint passiert sein, dass er doch recht überraschen die schweizer Ehrenbürgschaft samt Pass nicht bekam…

        https://www.handelszeitung.ch/news/wef-grunder-klaus-schwab-erhalt-keinen-schweizer-pass

        Herr Schwab…nicht unglücklich sein darüber, denn dafür wurden Sie ja als Deutscher im Alter noch handlungsfähig durch mich….aber halt auch aktiver Kriegsgegner der Schweizer…..

        Reply
    2. 11.2

      arkor

      Also denken wir mal ein wenig intelligenter weiter als das ständig verbreitete Geschwätz, dann sehen wir schon eine konkretere Gefahr, wie es Schwab mitteilt!

      LEBENSMITTELKNAPPHEIT!

      Was bedeutet Lebensmittelknappheit? Die Menschen geraten in einen schlechten körperlichen Zustand und werden anfällig.
      ALLERDINGS sind diese bösen Buben GAR NICHT IN DER LAGE EIN TÖDLICHES VIRUS ZU SCHAFFEN!

      Also muss man die Menschheit in einen Zustand bringen, dass sie dafür anfällig werden, was ohnehin da ist – das PESTBAKTERIUM!

      Die Pest ist ABER IMMER DA, kann aber nicht angreifen, solange der Mensch in einer relativ guten Gesamtverfassung ist, sondern nur, wenn er extrem geschwächt ist durch Lebensmittelknappheit, so wie es im auch damals war.

      Das ist ein reales mögliches Szenario.

      2030 sagt Schwab soll die weltweite Stunde Null sein? Darüber solltet Ihr nachdenken.

      Was Schwab betrifft! Er ist Deutscher und damit dem Deutschen Reich unterworfen! Er ist bereits auf seine wahre Größe und Winzigkeit reduziert durch Eintritt in des deutschen Volkes in die Hanldungsfähigkeit! Der weiss das auch, im GEGENSATZ ZU EUCH! Das gleiche gilt für seine Kumpels, die ebenfalls auf ihre wahre Größe reduziert sind und die wissen das auch, ob in der EU oder der UNO, …..alles was sie machen und die Größe die sie scheinbar haben, LASST IHR ZU! Weil IHR EURE RECHTE NICHT WAHRNEHMT!

      Ich könnte so lachen! Macht mir ein Schwab Angst? oder ein Gates? Oder irgendwelche Fremdmandatsbücklinge in wichtigen Uniformen, die selbst schon die ganze Zeit zu Recht vor sich hinbibbern?…..nein, EURE UNFÄHIGKEIT EUCH SELBST ZU ERKENNEN MACHT MIR ANGST!

      Noch nie in der Geschichte war es einfacher! Die Lösung für das deutsche Volk liegt im eigenen Recht! …..erst was dann kommt wird schwierig! Wir sind noch beim einfachsten Teil der ganzen Geschichte!

      Wenn IHR ALS DEUTSCHE ES NICHT SCHAFFT EURE RECHTE WAHRZUNEHMEN und weiter Eure Zeit mit solchen Schwätzern vergeudet, dann HABT IHR WEDER RECHT noch EINE WEITERE GESCHICHTE VERDIENT!

      So einfach und wahr ist das!

      Schaut Euch Schwab an! Er ist Euer Spiegel! Das ist das, was Euch in Schach hält? Gates? Schaut Euch Gates mal an! Lach, na wenn das die “Giganten” sind, die euer Schicksal dominieren, dann habt Ihr Euch Euer Schicksal wirklich selbst verdient!

      Reply
      1. 11.2.1

        GeNOzid

        “Wenn IHR ALS DEUTSCHE ES NICHT SCHAFFT EURE RECHTE WAHRZUNEHMEN”

        Wie denn konkret?

        Reply
  15. 9

    Skeptiker

    Passt zwar nicht zum Thema, aber?

    Am 10.09.2020 bin ich ja mit mein 800 € Rennrad, mit mein Vorderrad, in einer Spurrille geraten, sprich, ich bin spontan auf mein Hüftkochen gefallen.

    Erst nach 3 Wochen, weil ich konnte ja nicht auf zwei Beinen gehen, musste ich erkennen, das Rennrad wurde mir vom Privatgrundstück auch noch geklaut, obwohl es demontiert gewesen war.

    Das war für mich echt der runterbringet überhaupt.

    ===================

    Aber @Einer wie keiner, meinte mal zu mir, nachdem ich 3 Wochen nicht auf zwei Beinen gehen konnte, das ein Carbon Rad sehr empfindlich sein könnte.

    Aber dem ist nicht so, wie meine wissenschaftlichen Tests ausgiebig erwiesen haben.

    P.S. Am Besten den Ton ausschalten, um das genau zu sehen, ich meine was so ein Japan Carbon so alles aushält.

    sava bike testing for carbon bike frame

    https://youtu.be/ERWntmiYI-Y?t=9

    =============

    Kein Rennrad aus Alu, hätte das überlebt.

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Hier das Original.

    https://youtu.be/eGXtzeSD7J8

    =============

    Zumindest muss ich mir ja um mein neues Rennrad keine Sorgen mehr machen, sondern eher um mich, weil meine Knochen sind nun mal noch nicht aus Carbon, sondern aus Titan.

    Skeptiker mit ein viel zu schweren Knochen Aufbau.

    https://youtu.be/XPtVZ69lomk?t=145

    ==========

    Lächel.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  16. Pingback: Deutsche Firmen entwickelten Corona-Impfstoff schon seit Januar | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  17. 8

    Skeptiker

    Wo ist der Unterschied, zwischen einer Lüge und der Wahrheit?

    Hier die Lüge?

    RA Dr. Fuellmich: “Immer mehr Widersprüche…” #VstGB§7 #Verbrechen Gegen Die Menschlichkeit.

    09.11.2020

    https://youtu.be/K7xRRV1m6JA

    =================

    Hier die Wahrheit?

    Drosten und Wodarg Die ganze Wahrheit

    29.03.2020

    https://youtu.be/U6IITPDCQAs

    =================

    Ich sage ja, das ist gar nicht so einfach, die Wahrheit zu erkennen, wie hier unschwer zu erkennen ist.

    https://youtu.be/MvCNSLzldgY?t=74

    =========

    Lächel

    Gruß Skeptiker

    Reply
  18. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  19. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  20. 5

    Anti-Illuminat

    Nicht die Maskenverweigerer sondern die Testfetischisten haben zu dieser Situation mit beigetragen. Freiwillig auf Corona testen lassen? NIEMALS.

    Was Impfungen angeht, da muss man sich mit allen Mitteln dagegen wehren. Koste es was es wolle.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 5.1

      GeNOzid

      @Anti-Illuminat

      Habe vor kurzem in Fernsehen gesehen (ja ich weiß besser abschalten), da war jedenfalls ein Mann der hat gesagt, er hätte Corona gehabt. Erst hatte er leichten Husten gehabt und dann hat er sich testen lassen und DANACH wurde es immer schlimmer sagte er…

      Ich werde mich weder testen lassen und schon gar nicht den Corona-Kampfstoff impfen lassen. Ich betrachte die “Impfung” als Mordanschlag.

      Ohne Labore die die PCR-Tests ausführen, keine “Infektions”zahlen.

      Reply
      1. 5.1.1

        arkor

        so ist es GeNOzid. Es eine echte Fiktion, eine Täuschung herbeigeführt durch die Staaten selbst, welche sich in der WHO, anbanden, in der UNO als Feind des deutschen Volkes.

        Reply
  21. 4

    GeNOzid

    “EINE KLEINE UNBEDEUTENDE GESCHICHTE . . .”
    Corona, Medien und Impfung. Alles nur Verschwörungstheorie.
    https://donnersender.ru/v/11173

    Ist das BRD-Regime in den US Wahlbetrug verwickelt?
    (https://www.youtube.com/watch?v=jDPWgbU9zms)

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      Eine kleine unbedeutende Geschichte: Es gibt keine Coronapandemie im Deutschen Reich und da gibt es auch keine Impfung…und das liegt am deutschen Volk und seiner Handlungsfähigkeit….und damit IST ALLES GESAGT! MEHR BRAUCHT ES NICHT! Es braucht NUR EIN DEUTSCHES VOLK!

      Reply
  22. 3

    GeNOzid

    Es ist nun doch ein echtes Foto vom Corona-Virus aufgetaucht? 🙂
    https://i.ibb.co/HG9c2Zb/Foto-vom-Coronavirus-Corona-Virus-Photo-Sars-Cov-2-Virus-Covid-19-PLANdemie.png
    ————————-
    Wer hätte das gedacht “the great Reset” Klaus Schwab mit Markus Corona-Diktatur Söder?
    Dazu Andeutungen weiterer PLANdemien zur Menschheitsreduzierung?!
    https://i.ibb.co/vYKcx9x/The-Great-Reset-Klaus-Schwab-Markus-S-der-CSU-Corona-Pandemie-PLANdemie-Covid19.png

    Wenn die Covid-19 “Pandemie” gut für die Erde ist, also es gut für die Erde ist, wenn viele Menschen sterben, warum sollen dann Versuche unternommen werden, die Menschen vor Covid-19 zu retten, zum Beispiel durch Masken tragen, Abstand und Impfung?
    ————————-
    Nur Laborpandemie?
    Rechtsanwalt belegt: Ohne PCR-Test keine Pandemie
    https://www.wochenblick.at/rechtsanwalt-belegt-ohne-pcr-test-keine-pandemie/
    ————————-
    “Das will ID2020 ändern. Eine Allianz von Hightech-Konzernen wie Microsoft und Accenture und der Rockefeller-Stiftung, von Hilfsorganisationen wie CARE und der Impfallianz GAVI. Zu den Kooperationspartnern zählen die US-Regierung, die EU-Kommission und das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR.
    ID2020 plant, ergänzend zu staatlichen Systemen, eine transnationale digitale Identität. Hier sollen alle Informationen über den Einzelnen zusammenfliessen: Ausbildungs- und Impfnachweise, Finanzstatus; Accounts bei Facebook, vom Smartphone produzierte Daten.”

    https://www.srf.ch/kultur/gesellschaft-religion/digitale-identitaet-die-blockchain-weiss-alles-kommt-die-totale-ueberwachung
    ————————-
    “Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia”

    Medikamente sollen uns ein langes, gesundes Leben bescheren. Doch die Pharmaindustrie bringt mehr Menschen um als die Mafia, sagt der dänische Mediziner Peter C. Gøtzsche – und fordert für die Branche eine Revolution.

    https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/kritik-an-arzneimittelherstellern-die-pharmaindustrie-ist-schlimmer-als-die-mafia-1.2267631
    ————————-
    “Zu den weitverbreiteten Theorien gehören demnach etwa eine jüdische Übernahme der Weltwirtschaft, jüdische Gewinne aus einem möglichen Impfstoff, von Israel entwickelte Biowaffen und ein angeblicher jüdischer Versuch, die Weltbevölkerung zu reduzieren.”

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article207814673/Corona-Krise-Israel-warnt-vor-judenfeindlichen-Verschwoerungstheorien.html
    ————————-
    Die Impfpflicht ist bereits beschlossen, während die Pandemielügner ständig ihre Lügen wiederholen, daß es angeblich keine Impfpflicht geben werde, um die Menschen in falscher Sicherheit zu wiegen. Wie ein Mörder der seinem Opfer sagt, daß er ihm nichts tun möchte.
    https://i.ibb.co/b1QXx6y/Impfpflicht-Impfzwang-Corona-Impfung-Coronaimpfung-Covid-19-Impfstoff-Giftstoff.png
    ————————-
    Oha da ging es zur Sache!

    SONDERMELDUNG –
    GROßEINSATZ in KÖLN!
    Köln (dpo) – Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Kölner Polizei ist es zu verdanken, dass eine nicht angemeldete Demonstration in Köln innerhalb weniger Minuten aufgelöst werden konnte. Bei den Beteiligten wurden Dutzende Schlagstöcke und Pyrotechnik im großen Umfang sichergestellt.
    Nach Angaben der Polizei nahmen rund 50 Minderjährige im Alter zwischen drei und sechs Jahren an der Kundgebung teil. Augenzeugen berichten, dass die Beteiligten lautstark Sprüche wie “Sankt Martin, Sankt Martin” und “Rabimmel, rabammel, rabumm, bumm bumm!” skandierten und dabei Schlagstöcke vor sich hertrugen, an denen Brandsätze befestigt waren.
    Wasserwerfer gegen Pyrotechnik: Kölner Polizei beim Einsatz.Ob es sich bei den Demonstranten, die sich als Besucher der Kindertagesstätte “Blaue Zwerge” ausgaben, um Mitglieder eines extremistischen Bündnisses handelt, wird derzeit noch geprüft. Die 43-jährige Leiterin der Gruppe wurde festgenommen und sitzt derzeit noch in Untersuchungshaft.
    Ein weiterer Mann auf einem Pferd, der die Demonstration anzuführen schien, konnte sich in vollem Galopp dem Zugriff durch die Beamten entziehen. Er verlor auf der Flucht einen halben Mantel. Nach ihm wird gefahndet.
    Wie die Polizei mitteilte, werden zudem mehrere Dutzend von den Demonstranten mitgeführte Kekse auf Drogen untersucht; das Ergebnis steht noch aus. Da mehrere Beamte von widerspenstigen Kindern gekratzt und laut Polizeibericht teilweise fies ans Schienbein getreten wurden, ergingen insgesamt 32 Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. 17 Polizisten wurden krankgeschrieben.
    Das Ausmaß des Einsatzes ist noch nicht abzusehen. Vorsorglich wurde die Gefahrenstufe erhöht und der vorläufige Verteidigungsfall ausgerufen. Sondereinsatzkräfte, Bundeswehr, Katastrophenschutz und Rettungs- und Hilfkräfte sind alarmiert.

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen