Zur Berichterstattung über die fürchterliche Corona-Pandemie und die Aufnahme der Menschen aus dem Flüchtlingslager Moria.
…
Wie eine künstliche Pandemie mit Angst- und Panik aufgebauscht wird.
Deutschland rettet die Flüchtlinge von Moria und fühlt sich als Wohltäter.
Wir glauben, wir retten wieder die ganze Welt, aber wie sieht es tatsächlich aus?
…
In Moldawien, im Armenhaus Europas, leben etwa eine Millionen Menschen unter der Armutsgrenze. Nach einer Schätzung der Europäischen Grundrechtsagentur sind etwa 80 Prozent der Sinti und Roma von Armut bedroht. 800 Millionen Menschen leben weltweit in Slums, für die wäre ein Leben in der deutschen Sozialhilfe ein Leben wie im Paradies. Im Kongo herrscht immer noch Krieg, täglich sterben dort Menschen. Es ist auch nicht wichtig, dass im Kongo überwiegend Christen sterben, wir kümmern uns um die Moslems aus Nah-Ost, während sich die reichsten Länder Arabiens wie Saudi-Arabien, Kuwait und Katar keinen Deut um ihre Glaubensbrüder scheren.
WICHTIG: Bitte Teilen sie diesen Artikel.
Das wahre Elend der Welt ist nicht die Pandemie – aber auch keine brennenden Lager!…
Die ‚Corona-Pandemie-Übung‘ und die Opfer…
…
Zitat: „Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch, einschließlich einer zur Abdeckung der absichtlichen Freisetzung eines tödlichen respiratorischen Pathogens.“ – mehr dazu hier.
CORONA-ÜbersichtVerwerflich ist aber auch, dass am Tag, nach Angaben der UN, etwa 15.000 Kinder unter fünf Jahren verhungern. Wieviele Covid-19-Tote hat momentan Deutschland zu beklagen? Stand 25.09.20 sind es genau: 9.519 – Weltweit 983.000. Dagegen sind in den 269 Tagen, seit Jahresanfang mit Beginn des ‚Covid19-Panik-Fieber‘ über 4 Mio Kinder weltweit (unter 5 Jahren) verhungert. Die Kinder von 5 bis 15 Jahre sind dabei gar nicht gerechnet. Jeden Tag sterben nämlich gesamt circa 24 000 Menschen weltweit an Hunger. Also seit Jahresbeginn 2020, sind das ca. 6,45 Mio Menschen die verhungert sind. Das ist die wahre Pandemie, die aber niemanden interessiert, fragen Sie sich mal warum?
Weil man gegen Hunger nicht impfen kann?
Weil man das im Kapitalismus nicht kennt, der sich Gott sei dank, bald selbst verschlingt.
In der Demokratie wird es nur dann erwähnt, wenn man Populismus oder Hetze betreiben will! Das ist ein so exorbitanter Unterschied, der vor dem Hintergrund der Tatsache, dass viele einfach zu Corona-Toten erklärt werden und die Statistiken beweisbar falsch sind, als eines der niederträchtigsten Verbrechen in der Menschheitsgeschichte zu bewerten und zu verurteilen ist.
NOCH ÄRGERLICHER:
Die ehrenwerten Autoren, ich nenne sie ‚Corona-Plauderer‘, die ihre Bücher scheinbar nur veröffentlichen dürfen, indem sie über die “geplante Pandemie” schweigen oder gar nicht darüber Bescheid wissen. Warum wird das nirgends erwähnt? Hat das keiner recherchiert? Aber auf Wichtig machen, ich könnt direkt kotzen über soviel Heuchelei. Alle dienen Sie dem Mammon, der Bürger wird nicht informiert, aber Ihre Bücher soll man kaufen – ERBÄRMILICH.
Am schlimmsten dann noch der “Sinn” – der ja seit Jahren nicht mehr alle Sinne beisammen hat und sich dreht wie ein Fähnlein im Wind! Lesen Sie sich den Bericht durch: WHO – „Global Preparedness Monitoring“ Board, first annual report. Seite 10/ 39 hier als pdf – und teilen Sie diesen Artikel! Die Bücher der Corona-Plauderer finden Sie hier >>>.
Mit Geld und Pandemie zur Neuen Weltordnung.
Da werden Billionen reingepumpt und für die wahren Probleme der Welt hat man kein Geld. Daran erkennt man doch deutlich, dass es der sog. Elite nicht wirklich um Menschenleben geht, sondern nur um Macht. Unsere Politiker faseln von der großen Gefahr, Gesundheit geht vor, verordnen Lockdowns und beharren auf Angst- und Panikmache. Wer hier nur im Ansatz eine andere Meinung vertritt, soll hier jetzt aufhören zu lesen und soll sich hier auf dem Blog verabschieden! Ich wünsch der- oder demjenigen noch einen tollen weiteren Lebensweg tschüß!
…
Deutschland und die EU legen den Fokus auf die „Flüchtlinge“ und dringend benötigte „Fachkräfte“ aus dem Nahen Osten, der Rest der Welt interessiert nicht. Mit dem Geld, das wir allein seit 2015 für die Flüchtlinge ausgegeben haben, hätte der Hunger auf der Erde ausgerottet werden können. Seit Merkel 2015 bekommt derjenige Hilfe, der sie sich bei uns holt, nicht der, der sie braucht. Wir haben jeden Maßstab verloren und meinen gut zu sein, dabei selektieren wir und vergessen das wahre Elend der Welt. Stellen Sie sich die exorbitanten Schulden vor die auf der ganzen Welt wegen einer „geplanten Pandemie“ – einer „Übung“ gemacht wurden! Was hätte man damit alles machen können! Das interessiert die heuchlerischen Hyänen, die sich als Demokraten bezeichnen aber überhaupt gar nicht. Das einzige was die interessiert, ist, wie man die Welt ausplündert und letztlich die Menschen zum Krüppel impft! Lassen Sie sich die heuchlerische Demokratie, die lt. W. Churchill, nur von der Lüge lebt, mal von dem Menschen erklären, der von der amerikanischen TIMES zur ‚Person of the Year 1938‘ ernannt wurde… hier. Und wenn hier jetzt jemand meint, ich wäre Rechts oder gar Rechtsextrem, kann er sich kurz mal das „Götz-Zitat“ ergooglen und sich auch noch dieses Video ansehen…
Ändere die Welt – sie braucht es – JETZT!
Der italienische Historiker und Journalist Nicola Bizzi, Herausgeber vom Online-Magazin „Aurola Boreale“, will herausgefunden haben, dass Italiens Ministerpräsident Guiseppe Conte, persönlich von der GATES-WHO-Bande und anderen globalistischen Institutionen Millionen von Dollar für die Vernichtung der italienischen Wirtschaft durch den verlangten Lockdown erhalten habe. Bizzi behauptet im Beitrag unter dem Titel „Von der WHO für den Lockdown bezahlt?„, dass auch dem Belarus-Präsidenten Lukaschenko, persönlich 92 Millionen Dollar angeboten worden seien, wenn er in Belarus handele wie es Conte in Italien tat.
Lukaschenko wörtlich: „Wir hören von Forderungen, dass wir in Sachen Corona handeln müssten wie Italien. Ich will aber die italienische Situation nicht in Belarus wiederholen. Wir handeln nach unseren eigenen Belangen. Der IWF und die Weltbank signalisierten mir, sie seien auch bereit, uns als Belohnung das Zehnfache an Krediten zu geben, wenn wir effektive Corona-Politik machen würden. Die Weltbank bat sogar unseren Gesundheitsminister, die offizielle Corona-Politik zu übernehmen. Zwischenzeitlich verlangte auch der IWF von uns, Quarantäne-Maßnahmen in Form von Isolationen, Ausgangssperren usw. einzuleiten. Dies ist Unsinn, wir werden nicht nach der Musik anderer tanzen!“, so Präsident Lukaschenko.
Nein, das hat mit Propaganda nichts zu tun, auch wenn das jetzt manche Leser denken. Die Anstifter sitzen bei uns wenn es um Demokratie in Belarus geht. Sie zetteln alles an, genau wie 2003 die ‚Rosenrevolution‘ Georgiens, 2004 die ‚Orange Revolution‘ in der Ukraine, nicht Putin strebt nach der Ukraine, die USA hat die Macht seit dem erneuten Umsturz 2014 im Land, bei dem der pädophile Präsidentschaftskandidat der US-Demokraten, Joe Biden, quasi seinen ‚Master in Korruption‘ ablegte. Erinnern Sie sich – Victoria Nuland, die ehemalige stellvertretende Außenministerin für europäische und eurasische Angelegenheiten im US-Außenministerium machte dabei den berühmten Ausspruch: „Fuck the EU!“ Polit-fähig. Die ‚Zedernrevolution‘ 2005 im Libanon und die ‚Tulpenrevolution Kirgisiens‘ im selben Jahr. Myanmar, das ehemalige Burma, wurde mit der ‚Safranrevolution‘ beglückt und Tunesien bekam 2010 die ‚Jasmin- Revolution‘ geliefert, womit der ‚Arabische Frühling‘ seinen Anfang nahm. Libyen wurde mit einer heuchlerischen Flugverbotszone (hört sich human an) in die Steinzeit zurückgebombt und dem angeblichen „Despoten-Gaddafi“, steckte man eine Eisenstange in den Allerwertesten. Heute vermutet man (m.M. ist es bewiesen), dass er dem ehem. Präsidenten von Frankreich, Sarkozy, seinen Wahlkampf mit 52 Mio Euro unterstützte! Welch Heuchelei! Tatsächlich hat die NATO, Gaddafi wegen seines Goldes, Öl, Gas und Wasser ermordet.
Der aus Ungarn stammende Jude, Nicolas Sarkozy, der Frankreich von 2007 bis 2012 regieren durfte, wurde nach Informationen der Nachrichtenagentur Reuters im März 2018 vorübergehend für 48 Stunden festgenommen. Ein Prozess begint schon mal im Oktober 2020, wegen angeblicher Bestechung. Der Prozesstermin wegen der ‚Causa Libyen‘ steht noch nicht fest. Untersucht wird, ob die 2016/2017 erfolgreiche Wahlkampagne Sarkozys mit Geld aus Libyen finanziert wurde. Heikel ist der Verdacht der illegalen Finanzierung, weil Frankreich später eine wichtige Rolle beim Sturz der libyschen Regierung spielte. Durch Luftangriffe im Jahr 2011 trug die französische Armee entscheidend zum Ende von Muammar al-Gaddafi bei.
Zurück zu Weißrussland. Da der Belarus-Präsident, Aleksander Lukaschenko sich weigerte, bei dieser unglaublichen Korruption gegen sein Volk mitzumachen, erhielt er als Gegenleistung nur einen kleinen Kredit und eine Umsturz-Revolution geliefert. Ob eine mit Namen einer Farbe oder einer Blume, wird sich noch zeigen. Merken Sie nun, wie das Weltsystem der Globalisten funktioniert? Die Nachricht ging durch die sozialen Netzwerke wie eine Rakete. Aufwachen tut aber keiner, alle tragen brav die Maske und warten, wie schon öfter erwähnt, auf eine Impfung mit Gift-Zusätzen. In den großen Medien der Welt ist über Lukaschenkos Aussage natürlich nichts zu finden und wenn, wird es, wie in der Demokratie üblich, als Lüge bezeichnet.
Viele Menschen haben das Gefühl, dass mit unserer Gesellschaft etwas nicht stimmt – was es genau ist, erfahren Sie exklusiv bei David Icke – hier weiter.
Zum Thema Libyen und Gaddaffi, hab ich ein echt tolles Video, das Sie bald nirgends mehr finden – hier weiter.
John Perkins war ein sog. Wirtschaftskiller. Seine Aufgabe war, Länder der Dritten Welt zu stark überdimensionierten Infrastrukturmaßnahmen zu bewegen, verbunden mit Krediten und Auftragsvergabe an amerikanische Unternehmen. Sobald sich die Bedienung der viel zu hohen Kredite als schwierig erwies, kam die amerikanische Regierung in Verbindung mit Finanzdienstleistern ins Spiel und versuchte, die Wirtschaft der betreffenden Länder in ihrem Sinne zu manipulieren. Wenn nötig auch militärisch, natürlich als humane Mission getarnt. John Perkins wörtlich: „Mit Krediten Länder zu ruinieren war meine Aufgabe!“
…
Perkins liefert – im wahrsten Sinne – unglaublich spannende Einblicke in das Netz der Wirtschaftsmafia. Er erklärt Zusammenhänge, die oft als Verschwörungstheorie abgetan werden, warum wohl? John E. Mack, Harvard-Professor, Gewinner des Pulitzer Preises sagte über John Perkins Aufdeckungen: „Eine Bombe. Einer der seltenen Fälle, in denen jemand, der tief in unsere imperialistische Regierungs- und Konzernstruktur verquickt war, den Mut gefunden hat, unmissverständlich deren Funktionsweise aufzudecken.“ Man kann Perkins glauben… oder auch nicht! Machen Sie sich Ihr eigenes Bild… (hier mehr zu Perkins).
…
Auch Jean Ziegler, der UN-Sonderberichterstatter für das ‚Recht auf Nahrung‚, hält der globalisierten Welt den Spiegel vor. Er zeigt auf, wie transnationale Konzerne ein weltumspannendes ‚Imperium der Schande‘ errichtet haben, das letztlich auf dem Hunger und der Verschuldung der Entrechteten dieser Erde basiert. Ziegler legt eine unbestechliche Bestandsaufnahme der heutigen Weltordnung vor und macht entschlossen Front gegen Exzesse kapitalistischer Gewinnsucht (hier mehr zu Ziegler).
„Ändere die Welt – sie braucht es!„, forderte Bertolt Brecht.
Hier geht es zu unserem Video-Kanal bei Bitchute >>>
Hier geht es zum Telegram Kanal von Lupo Cattivo >>>
Hier geht es zum Telegram Kanal von Maria Lourdes >>>
Lockdown
Es wird kein Zurück zur alten Normalität geben. Der Ausnahmezustand ist die neue Norm. Der vermutlich umfangreichste und folgenschwerste System- und Finanzcrash aller Zeiten war von langer Hand vorbereitet und macht eine Rückkehr zu alten Normalität unmöglich. Wie wird unser neues Leben aussehen? Hier weiter.
Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?
Wie viel Unvernunft steckt im Glauben an die menschliche Vernunft? Weshalb googeln wir täglich nach Stars und Sternchen, aber nicht danach, wie uns das Google-Imperium manipuliert? Warum dürfen uns globale Food-Fabrikanten ungestraft vergiften? Warum werden selbst Kinderbücher wie Pippi Langstrumpf mittlerweile zensiert? Hier die verblüffenden Antworten.
Wir töten die halbe Menschheit
Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.
Das Wörterbuch der Lügenpresse
Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert – und was wir dagegen tun können – hier >>>.
Werbeindustrie geschockt – Psychologie Student deckt auf:
Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Wie Du jede Woche 3kg reines Fett verlierst – mühelos und verzichtfrei! Hier weiter>>>.
Wie die Pläne sind, lesen Sie hier – einfach klicken.
Die bösen Gutmenschen: Sie sind gut organisiert, sie sitzen in den Parlamenten, in der Regierung und in den Redaktionen, sind Richter und Staatsanwälte – und sie sind alle dem linken Spektrum zuzuordnen. Sie treiben ganze Armeen von Mitläufern vor sich her….hier weiter
Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe – Geheimnisse und Geschichten, die bislang verschwiegen wurden. Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen… hier weiter
666 – der sanfte Druck auf die Menschen, sich die Einpflanzung eines Identifikations- und Zahlungs-Chips unter die Haut an Handgelenk oder Stirn gefallen zu lassen, wächst zusehends… hier weiter
Freimaurersignale in der Presse – Ungefähr neun Zehntel aller geheimen Nachrichten und Befehle der Synagoge Satans werden über Massenmedien, hauptsächlich durch Signalphotos in der Presse, weitergegeben. Dem ahnungslosen Zeitungsleser sagen diese Bilder nichts; den Logenbrüdern und anderen Eingeweihten sagen sie sehr viel… hier weiter
Schluss mit dem politisch korrekten Wahnsinn! – Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Gesinnungspolizisten in unser Leben einmischen!… hier weiter
Vorsicht! Wölfe im Schafspelz… will dazu verhelfen, die heute bei weitem gefährlichsten Wölfe im Schafspelz zu enttarnen, ihnen das Schafsfell vom Leib zu reißen, damit sie vor den Augen aller als das dastehen, was sie tatsächlich sind: falsche Propheten… hier weiter
Die effektivste Form, Ihrem Körper das »Licht des Lebens« zuzuführen – Ob Sie mehr Kraft, Energie, Vitalität oder gute Laune haben wollen, ob Sie an bestimmten Symptomen oder Erkrankungen leiden oder sich verjüngen und pflegen möchten… hier weiter
Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter
Spinnennetz der Macht – ist eine explosive Mischung aus bislang unbekannten Fällen kriminellen und unethischen Handelns der sogenannten deutschen Elite. Neben hochkarätigen Namen aus Politik und Wirtschaft bietet es eine messerscharfe gesellschaftliche Analyse die jeden aufgewachten Bürger interessieren muss… hier weiter
Die Vernichtung Deutschlands – Millionen vergewaltigt…. Millionen ermordet…. Millionen gefoltert…. Millionen versklavt…. Egal, was du über den Zweiten Weltkrieg gelesen, was dir darüber erzählt worden ist oder was du davon zu wissen scheinst… vergiß es! Jetzt, zum ersten mal seit 70 Jahren, erfahre, was deine Eltern bzw. Großeltern durchgemacht haben… hier weiter
Liebe Leser – Es ist uns gelungen, in einer Schweizer Bibliothek einen kleinen Schatz zu heben: Eines von insgesamt nur fünf gebundenen Exemplaren eines 1937 in Deutschland nicht veröffentlichten Werkes – mehr dazu hier.
„Ich arbeite für die Rothschilds!“ – Simon Sebag Montefiores, ein britischer Historiker – beschäftigt sich vorwiegend mit der russischen Geschichte – hat ein meisterhaftes Werk abgeliefert: hier weiter
Der Atlas der Wut – lesen Sie, in welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet… hier weiter
Wie Medien Krieg machen – Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter
Die 13 satanischen Blutlinien – Die 13 Blutlinien werden richtigerweise als die 13 Satanischen Blutlinien bezeichnet, denn die dazugehörenden Familien gehören zu den führenden Satanisten dieser Welt und sehen den Teufel als ihren wahren Gott an! Diese satanischen Familien sind Experten auf dem Gebiet des Satanismus und bauen ihre Macht aufgrund okkulter Praktiken und teuflischer Rituale immer weiter aus. hier weiter
Licht des deutschen Volkes – appelliert an alle Deutschen sich nicht mehr länger als die Verlierer eines Krieges zu sehen und soviel Selbstwert zu entwickeln um aus diesem Schatten heraustreten zu können. Licht des deutschen Volkes, beschreibt die vielseitigen Möglichkeiten der geschickten Manipulationen, denen wir Deutsche unterliegen. hier weiter.
52 Comments
x
Gerade ein Gedicht gefunden, bei Kla.Tv in einem alten Video
Revolution von oben
Ernst Thälmann, schreite du voran
ich lieb` den Sozialismus
drum` steh ich hier nun meinen Mann
Weil Revanchismus weg muss.
Schon lange will das rote Heer
den Feind eliminieren
Ich brauch dafür kein Schießgewehr
ich werd` ihn infiltrieren.
Ich werde Chef der BRD
der Klassenfeind wird`s hassen
und folg` dem Plan der SED
sie pleitegeh`n zu lassen.
Falke
Sollte man doch mal zuhören.
https://www.youtube.com/watch?v=tzEAp07fDzw
Gruß Falke
GvB
Wer ist LASCHET, Armin?
Offiziell:
Armin Laschet ist ein deutscher Politiker und seit dem 27. Juni 2017 der elfte Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen. Er führt eine schwarz-gelbe Landesregierung. Seit 2012 ist er einer von fünf stellvertretenden CDU-Bundesvorsitzenden. Mainstream-Wikipedia
Geboren: 18. Februar 1961 (Alter 59 Jahre), Aachen
Größe: 1,7 m
Partei: Christlich Demokratische Union Deutschlands
Ehepartnerinnen: Susanne Laschet (verh. 1985),
Susanne Laschet …
>wie Laschets Familie stammt auch ihre Familie aus Wallonien.
Kinder: Johannes Laschet, Eva Laschet, Julius Laschet
Ausbildung: Ludwig-Maximilians-Universität München, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
>Aus einer katholisch geprägte Mittelschichtfamilie.Er wurde von Jesuiten ausgebildet.
>Die Familie Laschet stammt aus Wallonien; sein Großvater Hubert Laschet (1899–1984) zog von Hergenrath in Belgien nach Aachen ….(also kein echter Preusse!)
Wissenschaftlicher Berater der damaligen Präsidentin des Deutschen Bundestages, Rita Süssmuth.(Au weiha) Von 1991 bis 1994 war er Chefredakteur der Kirchenzeitung für das Bistum Aachen und zwischen 1995 und 1999 Verlagsleiter des katholischen Einhard-Verlags.
Wegen Ansichten zur CDU-Migrationspolitik wurde Laschet von parteiinternen Kritikern spöttisch Türken-Armin genannt.Er tritt gegen Friedrich Merz und Norbert Röttgen an, die ebenfalls ihre Kandidaturen bekannt gegeben haben. Die Wahl zum neuen CDU-Parteivorsitzenden soll wegen der COVID-19-Pandemie erst am 4. Dezember 2020 auf einem regulären „Parteitag in Stuttgart“ stattfinden.
Favoriten auf die Kanzlerkandidatur der Union 2021.
Mitglied der erz-katholischen .. Stiftung pro missio!
Offen für schwarz-grüne Koalition.. Ok ist, er sprach sich für ein Kopftuchverbot aus.
Judenfreund..:
Im März 2020 zeichnete die Union progressiver Juden in Deutschland (UpJ) ihn mit dem Israel-Jacobson-Preis aus und würdigte damit seine Verdienste für das liberale Judentum sowie die Stärkung des jüdischen Lebens in Nordrhein-Westfalen.
Trixer:
Nachdem Klausuren von Studierenden eines Seminars, das Armin Laschet 2014 als Lehrbeauftragter an der RWTH Aachen gehalten hatte, auf dem Postweg verloren gegangen waren, erfand er Noten, unter anderem auch für Studierende, die die Klausur nachweislich nicht mitgeschrieben hatten. Er musste daraufhin von seiner Lehrtätigkeit zurücktreten, seine Glaubwürdigkeit im akademischen Bildungsbereich galt durch den Skandal als erschüttert.
—
Der MACHT-menschliche….
Armin Laschet : Abstammung von Karl dem Grossen?(Dem Massenmörder, Sachsenschlächter) oder Pippin dem Kleinen?
https://ostbelgiendirekt.be/laschet-biografie-der-machtmenschliche-261530
Einar
Zur Entspannung des Tages.
Das GROSSE GEHEIMNIS Des TITICACA-SEES- Dass Noch NIEMAND Gelöst hat-
…außer vielleicht… 😉
https://www.youtube.com/watch?v=pPp33fItHAU
GvB
Danke @Einar! sowas ist wirklich spannend! Liebe diese Archäologie-storys… .
Der Akakor-Mythos von Karl Brugger (+)ist mir schon lange geläufig…
auch Thor Heyedal war ja dort..um den Schiffbau zu studieren
https://www.facebook.com/AkakorGeographicalExploring/
Gr. GvB
Einar
@GvB
Immer gerne GvB
Gruß Einar
hardy
Willkommen in der 15. Runde – K.O. kommt
https://www.youtube.com/watch?v=xhtFMhfBtIU
x
Schnelltest 15 Min. Ob der auch richtig und fehlerfrei testen kann? Kommt aus Bayern.
https://www.bio-m.org/nachrichten/detail/corona-schnelltest-in-15-minuten-wirtschaftsminister-aiwanger-mit-voller-unterstuetzung-fuer-gna-bios.html
Einar
Einars heutiger Held des Tages.
Gut gemacht Martin Sellner.
https://www.bitchute.com/video/LsJPZNeALhAd/
x
Abkopiert aus dem letzten NJ – Bericht Nr. 114 vom Sa. 26. Sept.2020. Aber besser den gesamten Bericht lesen
Nach intensiven Forschungen stellte Dr. Yeadon fest: „Fast jeder positive Corona-Test seit Mai d. J. ist falsch. Nicht nur ein Viertel, sondern 90 Prozent.“ Dr. Yeadon schreibt: „Ich hätte nie gedacht, so etwas zu schreiben. Ich bin ein gewöhnlicher Mensch, der vor kurzem nach einer Karriere in der Pharmaindustrie und der Bio-Technologie in den Ruhestand getreten ist. Über 30 Jahre lang habe ich versucht, Probleme des Verständnisses von Krankheiten zu lösen und nach neuen Therapien für allergische und entzündliche Erkrankungen der Lunge und der Haut zu suchen.“ Erst als ihm die brutalen Lügen des Systems und die dahinter wirkenden Ziele bewusst geworden waren, ging der in England lebende Wissenschaftler in den Gegenangriff für die Menschheit über. Er schreibt: „Ich musste der Regierung mitteilen, dass es ungefähr 620.000 sind, die an den bekannten Krankheiten jährlich sterben. Manchmal weniger, wenn wir einen milden Winter haben, manchmal sehr viel mehr bei einer schwere Grippesaison. Im Kontext entsprechen 42.000 Sterbefälle einer normalen Sterblichkeit von etwa 24 Tagen. Todesfälle dieser Größenordnung sind keine Seltenheit und können in den schwereren Grippesaisonen auftreten. Grippeimpfstoffe helfen ein wenig, aber in den letzten zehn Jahren erreichte die Impfung nur dreimal eine Wirksamkeit von 50%. Diese Impfungen waren nie ein Wundermittel gegen Atemwegsviren. Es geht um die Corona-Tests, die wir mit PCR durchführen. Ich war, ehrlich gesagt, erstaunt zu erkennen, dass diese Tests verwendet werden. Erstaunt, weil es sich um eine sehr anspruchsvolle Technik handelt, die zu unsichtbaren, sehr großen Fehlern neigt. Verhängnisvoll sind die vielen Tests, weil dadurch noch mehr fehlerhafte Tests entstehen. Es wird aber damit der Versuch unternommen einen Strang von lebendigem Virus-Code zu bekommen. Der Test kann nicht zwischen einem lebenden Virus und einem kurzen RNA-Strang von einem Virus unterscheiden, das vor Wochen oder Monaten bereits zerfallen und virologisch nicht mehr existent ist.“
Im Gespräch mit Julia Hartley Brewer von talkRADIO sagte Dr. Yeadon: „Tests zu benutzen, die die falschen Positiv-Erkennungen nicht zeigen ist schrecklich. Wer das nicht weiß, soll sich schämen. Wir stützen eine Politik, eine Wirtschaftspolitik, eine Politik zur Einschränkung der Menschenrechte, auf komplett falschen Corona-Virus-Daten. Wenn diese Testergebnisse nicht ständig im Fernsehen verbreitet würden, wäre allen klar, dass die Pandemie vorüber ist, denn es gibt keine außergewöhnlichen Krankheitsfälle. Natürlich kommen Menschen während der Grippesaison in Krankenhäuser, aber eine zweite Coronawelle gibt es nicht.“ (Quelle talkRADIO)
Die Regierungen wissen also genau, was sie tun. Mit diesen Fake-PCR-Tests begründen sie ihr politisches Programm zur Vernichtung unserer Existenzgrundlagen, damit wir als krankgemachte und total verarmte Menschenmasse keine Kraft mehr haben, uns gegen ihr Unterwerfungs-Weltprogramm zu wehren. Ein Gesundheits-Experte wie Dr. Mike Yeadon wird im Fernsehen ebenso wenig gehört wie ein Jürgen Graf, wie ein Germar Rudolf auf dem Gebiet der Holocaust-Forschung.
Skeptiker
@x
Komisch, eben beim Suchen würde ich nicht fündig, weil die Seite das nicht hergibt.
Aber das geht ja noch.
Erstveröffentlichung dieses Artikels: 18/11/2009 – Quelle: NJ-Autoren
Zweiter Weltkrieg und Russland-Feldzug:
Freispruch für Hitler aus Israel!
Merkel von israelischem Historiker als Lügnerin entlarvt.
Hier komplett.
http://archive.is/glva#selection-259.1-301.58
============
Hier die Lügnerin aus Polen.
Der Zweite Dreißigjährige Krieg 1914 1945 alle Teile Spannender als jeder Krimi
https://youtu.be/RSETn-_EW78?t=70
=============
Das muss neu sein, oder?
Die große Systemauflösung im Beschleunigungsgang
Welch ein BRD-Omen, wenn die EU unter Von der Leyens Kommando untergeht
Hier weiter.
http://concept-veritas.com/nj/20de/globalismus/01nja_die-grosse-systemaufloesung.htm
============
Aber warum finde ich Deine Quelle nicht.
P.S. Gibt das jemand, der die wohl aktuelle Quelle findet?
Gruß Skeptiker
x
Warum, weil die meisten Deutschen CDU-CSU-SPD-Grüne-Linke-FDP wählen, wie programmierte Roboter.
Ergänzung:Warum, weil die meisten Deutschen CDU-CSU-SPD-Grüne-Linke-FDP wählen, wie auf Selbstvernichtung programmierte Roboter.
Oder, nicht wählen gehen, die Wahlbeteiligung damit auf unter 50% bringen
GvB
Die unheilige Dreifaltigkeit:
Dumm-PANIK-Sch-lauterbach..Prototyp des PsychoPaten
Drosten der gekaufte BundesVerdienstKreuzler,
Söder, der bajuwarische Diktator und Drag-Queen-ler 🙂
GvB
Exklusiv-Interview: Gigantische Klage gegen Prof. Christian Drosten & Umfeld.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=425&v=gvB0vuM5bek
x
https://tse4.mm.bing.net/th/id/OIP.w0-yIejKmSDxYryhSZXiBwHaET?w=297&h=180&c=7&o=5&dpr=1.25&pid=1.7
Er hat es den Deutschen schon früh genug klip und klar gesagt.
x
https://www.mmnews.de/politik/151772-bund-stellt-bis-2024-ueber-64-milliarden-euro-fuer-fluechtlingskosten
Soll man das glauben? oder vielleicht zu niedrig gestappelt?
Warum, weil die meisten Deutschen CDU-CSU-SPD-Grüne-Linke-FDP wählen, wie programmierte Roboter.
Wen ich willkommen heiße, auf wen ich „zugehen“ will, wem ich Toleranz entgegenbringe, das alles entscheide ich selbst und sonst niemand. Und schon gar nicht die Regierung, die Kirchen- oder Parteifunktionäre, die NGO`s oder sonstwer. Man nennt es FREIHEIT
Aussage von Rainer Wendt
https:// germanenherz.files.wordpress.com/2019/01/ man nennt es Freiheit vom 30.01.2019 abkopiert.
GvB
Es gibt noch Menschen:
Obdachlosenhilfe : Frank Zanders Weihnachtsfeier trotz Corona: „Ich lasse die Obdachlosen nicht im Stich“
Der Schlager-Star verkündet: Trotz Corona findet die traditonelle Weihnachtsfeier für Bedürftige statt. Allerdings weiß Zander noch nicht so recht, wie das Gänsebraten-Essen ablaufen soll.
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/frank-zanders-weihnachtsfeier-trotz-corona-ich-lasse-die-obdachlosen-nicht-im-stich-li.107395
x
https://corona-transition.org/eilmeldung-corona-transition-evaluiert-dissertation-von-prof-christian-drosten
GvB
CO2-Vergiftung …
Obduktion nach Tod 13-jähriger Maskenträgerin klärt Todesursache nicht
Die Öffentlichkeit reagierte schockiert auf die Nachricht vom Tod eines 13-jährigen Mädchens in einem Schulbus im deutschen Büchelberg. Die junge Schülerin trug eine Corona-Schutzmaske als sie plötzlich zusammenbrach und etwas später im Krankenhaus verstarb. Die Obduktion soll kein klares Ergebnis erbracht haben – seither gibt es keine weiteren Auskünfte der Behörden.
FFF(666) Fridays for Futscher sind PsychoPaten….das Spahnplatten-Drosten-Söder- und Schlauterbach-System sowieso .
—-
Illuminatenorden….
https://www.youtube.com/watch?v=pQQKTz0u7io
—-
Corona-Kontrolle in der Schanze
POLIZEI..Freimauerer-Westen wie in London….
Hamburg: Corona-Kontrolle in der Schanze – wieder Verstöße festgestellt
https://www.mopo.de/hamburg/nach-corona-ausbruechen-grosskontrolle-in-der-schanze—wieder-verstoesse-festgestellt-37401086
GvB
Neue islamische Messerattacke in Paris rüttelt Franzosen auf
Messerer kam als „unbegleiteter Minderjähriger“ nach Frankeich!!!!!!
Der 18-jährige Hauptverdächtige soll nach Angaben des französischen Innenministers Gérald Darmanin vor einigen Jahren als „unbegleiteter Minderjähriger“ ins Land gekommen sein.
https://www.unzensuriert.de/neue-islamistische-messerattacke-in-paris-ruettelt-franzosen-auf/
GvB
Frankreich im Krieg gegen islamischen Terrorismus
Laut Darmanin befindet sich Frankreich im Krieg gegen den islamischen Terrorismus. Allein in den vergangenen drei Jahren sind insgesamt 32 Angriffe durch Polizeieinsätze vereitelt worden. Bei stattgefundenen Terroranschlägen mit islamischem Hintergrund sind 250 Menschen umgekommen.
https://www.epochtimes.de/blaulicht/update-terrorverdacht-in-paris-vier-verletzte-bei-stichwaffen-angriff-angreifer-ist-erst-18-jahre-alt-a3343349.html
Hatte Nostradamus doch recht?..oder ist es wieder hinter der vordergründigen Nachricht eine andere Wahrheit?
Er schrieb ja von einem Kampf Frankreichs an 4 Fronten….?
2x im Ausland und 2x im Inland(Islamismus und Kommunismus?)
GvB
Frankreich Messerattacke. False Flag …oder Versäumnisse der POlizei?
es war ein irrer Pakistani und er kam als unbegleiteter Jugendlicher mit Bartwuchs..
Einseitiges Mutikulti..ist fürs Klo.
Wäre ohne Muslime kein Problem.
Skeptiker
Also ich habe ja nun seit 5 Tagen, ein 4 K Monitor.
https://youtu.be/64OpG9IhuSY?t=1936
===============
Das ist der erste Film, der das möglich macht, ich meine in einer bestechenden Qualität, meines 32 Zoll Monitor, so richtig gut zur Geltung bringen zu lassen.
Soll Bedeuten „Drosten“ braucht Geld, aber der Oberhomo Jens Spahn, hat ja seine Villa, mit dem Über-Oberhomo, aus dem Burda Verlag?
Hier weiter.
Wer regiert die BRD GmbH?
Heute wollen wir uns mal Jens Spahn anschauen und sein Ehemann.
https://youtu.be/_i0DUKqS7r0?t=1118
============
Hier die volle Packung.
https://michael-mannheimer.net/2020/05/11/geleaktes-bmi-dossier-mit-heftiger-kritik-an-merkels-corona-krisenmanagement-von-innenministerium-als-privatmeinung-bezeichnet/#comment-394328
Weil der Kommentar ist ja von mir.
P.S. Zumindest wurde das Video noch nicht gelöscht.
Tendenziell ja echt ein Wunder, das dieses Video noch nicht gelöscht worden ist.
Oder kann das jemand anders sehen?
Gruß Skeptiker
Skeptiker
@Gladiator Hardy
Hier noch mal die eigentliche Einbettung.
Corona und das Grundgesetz – Satire | Die Mathias Richling Show
462.746 Aufrufe•
05.06.2020
https://youtu.be/KiDRu5hwvI0?t=1099
===============
Gruß Skeptiker
GvB
tach @Skepti.-wieder fleissig ? 🙂
guggst DU:
Das klingt wie in der Kriegs -Berichtserstattung von der Front!
Dazu fehlen nur noch die täglichen Zahlen vom Corona-„Lotto“!
>+++++Tschechien, Luxemburg und Tirol zu Corona-Risikogebieten erklärt.+++++
dpa – dpa – Freitag, 25. September 2020.
Die Bundesregierung hat ganz Tschechien, Luxemburg und das österreichische Bundesland Tirol wegen rasant steigender Infektionszahlen zu Corona-Risikogebieten erklärt. Die Risikoliste des Robert Koch-Instituts wurde am Freitag entsprechend aktualisiert.
Einar
Die BundesreGIERung hat…..
Na klar!
Täglich für ihre Auftraggeber eine neue Sau durchs Dorf zu Jagen.
Die Menschen ja nicht zur Ruhe kommen lassen.
Typisches Zeichen für jene.
Diese BundesreGIERung = Terroristenregime = BliBlaBlub
O wie Einar dieses Terroristenregime verachtet.
GvB
BERlin ist kommunistisch.
Die SED-PDS-Die Linke, die Gruenen entstanden . weil die spd–in die „Mitte“ bzw.aiuch noch weiter nach links rückte(Unfähig), die spd immer Linker wurde(68-ziger nachrückten)…
Lauter verkrachte Exsistenzen..kaum einer hat was gelernt..
und die CDU?
Die haben Honneckers Rache: Merkel!
Berlin hat nen Einheitspartei-Senat und die Gierung ist sowiso nur Einheitsbrei….
GvB
Flughafen BERlin.Da fahren die U-Bahnen weiterhin durch um den Staub zu verteilen 😉
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/neues-terminal-am-flughafen-ber-bleibt-erst-einmal-ungenutzt-li.107499
Babylon-Berlin….
WO sind die Staats-Überschüsse?WO ist das (Volksvermögen!) der SED?
Nur Olav Scholz der FM aus Hamburg weiss das, und das SED-Geld?
DAS weiss alleine der Gysi..der hat die Schlüssel zu den SAFES!
GvB
@einar..richtig.
Höchste Verachtung..!
x
http://www.pi-news.net/2020/09/die-umvolkung-ein-frauenprojekt/
x
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2020/09/frauen-696×388.jpg
Skeptiker
@Gladiator Hardy
Hier wurdest Du eingebettet.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53057
================
Zur Erinnerung.
Germanikus – Trailer
https://youtu.be/HB8UrEjiyH0?t=8
================
Und dann noch mit der Zahl 8 am Ende.
Lächel
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Ach wie herrlich, am liebsten würde ich ja die Lupo Seite, zur einer Musik Seite machen.
A Lifetime of Adventure – Tuomas Holopainen Cover by MoonSun
36.795 Aufrufe•
17.10.2018
https://youtu.be/bpyzLdqPs9c
=============
Ich habe auch die Deutsche Übersetzung als Untertitel, kann man sich ja einstellen, unter Einstellungen.
Gruß Skeptiker
GvB
https://www.youtube.com/watch?v=pQQKTz0u7io
Der Illuminatenorden (lateinisch illuminati ‚die Erleuchteten‘) war eine kurzlebige Geheimgesellschaft mit dem Ziel, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen. Der Orden wurde am 1. Mai 1776 vom Philosophen und Kirchenrechtler Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründet und existierte bis zu seinem Verbot 1784/85 vornehmlich im Kurfürstentum Bayern.
Zahlreiche Mythen und Verschwörungstheorien ranken sich um das angebliche Fortbestehen dieser Gesellschaft und ihre angeblichen geheimen Tätigkeiten, darunter die Französische Revolution, der Kampf gegen die katholische Kirche und das Streben nach Weltherrschaft.
GvB
siehe Video: Der Illuminatenorden
ROM..nur ein Aspekt:
Auch der Ursprung der kathol.Kirche in Beziehung zur Pädophelie:
„Dadurch erhebt die Kirche Anspruch auf die SEELE des Kindes“!
(siehe auch „Geburts-Urkunde“).
Wir müssen weg von der Vatikan_Kirche..wie schon Bismarck dem Papst die Stirne bot!
….und der EWIGE dt.Bund des Reiches (v. Bismarck)…
muss weitergeführt werden.
EWIG, also bis heute!…und in Zukunft.
…gerade als FM wusste er um die Hintergründe!
Centurio
Ursula von der Leyen will eine einheitliche digitale Identität für alle EU-Bürger
https://www.pravda-tv.com/2020/09/ursula-von-der-leyen-will-eine-einheitliche-digitale-identitaet-fuer-alle-eu-buerger/
Der Überwachungsstaat wird weiter ausgebaut…
Maria Lourdes
ID 2020 nennt sich das…
Gruss Maria
GvB
Man muss alles zusammen sehen:
CO2-KlimaterrorIsmus, (FFF), GenderIsmus, BLM-(Anti-Weisser-Terror), Corona-Agenda(FaschIsmus)“Anti-Semitismus“, Agenda 2020-40(Sprache und Begriffe verändern), Bargeldlose Welt, Big Brother(5G, INTERNET-Total-Überwachung(Siehe V-CHINA), False Flag-Terror…ANTI-NationalIsmus-Populismus
=Welt-Kommunismus“= NWO…
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”
http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/
(Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )
Anti-Illuminat
Das wichtige ist die Ursache warum das so ist. Hier kommen wir eben nicht um unsere Besatzung herum. Wenn unser Reich wieder frei wird, wird auch das Elend der Welt aufhören zu existieren. Das beginnt das goldene Zeitalter weltweit.
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
x
http://www.pi-news.net/2020/09/rotgruen-versiffte-zeit-gold-ist-rechtsradikal/
Jetzt ist`s einfach: Rechte tragen Goldketten bzw. Goldschmuck.
Ich trink auch gerne Goldwasser, das soll den Parasiten nicht gut tun.
GvB
oder Goldplomben 🙂
Sehmann
Und grillen sich zum Mittagessen einen Goldfasan.
GvB
@Sehmann, Goldfasan.? Wie mundet der? Wie süßsauer China -Hähnchen oder Drosten-Geier? haha
x
https://tagesereignis.de/2020/09/politik/amerika-erfuellt-nun-seine-bestimmung-als-friedensstifter-trumps-rede-zur-75-un-vollversammlung-deutsch/18771/
Sehmann
Polen und die USA, 1. Teil: Vereint gegen Deutschland und Russland
26.09.2020 12:06
Polen begegnet Deutschland und Russland traditionell mit Argwohn. Warschau ist längt nach Washington ausgeschwenkt, um bald eine eigenständige Rolle in Europa zu spielen. Zu diesem Zweck soll ein geopolitisches Konzept aus dem frühen 20. Jahrhundert umgesetzt werden. Erfahren Sie alles über die Hintergründe im 1. Teil der großen DWN-Analyse.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/506239/Polen-und-die-USA-1-Teil-Vereint-gegen-Deutschland-und-Russland
Maria Lourdes
Sehmann – Respekt, das wird uns die nächste Zeit verstärkt interessieren, danke für den Hinweis!
Lieben Gruss Maria
x
https://nebadonia.wordpress.com/2020/09/25/x-22-report-vom-24-9-2020-die-jagd-beginnt-durham-ist-losgelassen-clinton-stiftung-ruckt-ins-blickfeld-episode-2285b/
x
https://nebadonia.wordpress.com/2020/09/25/%f0%9f%92%a5sensation%f0%9f%92%a5-florida-schafft-maskenpflicht-ab/
x
https://nebadonia.wordpress.com/2020/09/25/die-dulce-papiere-kapitel-15-dulce-eine-antike-endstation-zum-inneren-ausseren-raum/
x
https://www.pravda-tv.com/2020/09/puppen-paedophilie-und-promis-wie-der-umgang-mit-sexueller-gewalt-gegen-kinder-neu-geregelt-werden-muss/
Was soll da neu geregelt werden?