Related Articles

55 Comments

  1. Pingback: Prof. Harald Walach – Das Impf-Mantra | Maria Lourdes Blog

  2. Pingback: Endzeit-Umschau – September 2020 – Deutsches Herz

  3. 30

    x

    Gerade ein Gedicht gefunden, bei Kla.Tv in einem alten Video

    Revolution von oben

    Ernst Thälmann, schreite du voran
    ich lieb` den Sozialismus
    drum` steh ich hier nun meinen Mann
    Weil Revanchismus weg muss.

    Schon lange will das rote Heer
    den Feind eliminieren
    Ich brauch dafür kein Schießgewehr
    ich werd` ihn infiltrieren.

    Ich werde Chef der BRD
    der Klassenfeind wird`s hassen
    und folg` dem Plan der SED
    sie pleitegeh`n zu lassen.

    Reply
  4. 29

    Falke

    Sollte man doch mal zuhören.

    https://www.youtube.com/watch?v=tzEAp07fDzw

    Gruß Falke

    Reply
  5. 28

    GvB

    Wer ist LASCHET, Armin?

    Offiziell:

    Armin Laschet ist ein deutscher Politiker und seit dem 27. Juni 2017 der elfte Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen. Er führt eine schwarz-gelbe Landesregierung. Seit 2012 ist er einer von fünf stellvertretenden CDU-Bundesvorsitzenden. Mainstream-Wikipedia
    Geboren: 18. Februar 1961 (Alter 59 Jahre), Aachen
    Größe: 1,7 m
    Partei: Christlich Demokratische Union Deutschlands
    Ehepartnerinnen: Susanne Laschet (verh. 1985),
    Susanne Laschet …
    >wie Laschets Familie stammt auch ihre Familie aus Wallonien.
    Kinder: Johannes Laschet, Eva Laschet, Julius Laschet
    Ausbildung: Ludwig-Maximilians-Universität München, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

    >Aus einer katholisch geprägte Mittelschichtfamilie.Er wurde von Jesuiten ausgebildet.
    >Die Familie Laschet stammt aus Wallonien; sein Großvater Hubert Laschet (1899–1984) zog von Hergenrath in Belgien nach Aachen ….(also kein echter Preusse!)
    Wissenschaftlicher Berater der damaligen Präsidentin des Deutschen Bundestages, Rita Süssmuth.(Au weiha) Von 1991 bis 1994 war er Chefredakteur der Kirchenzeitung für das Bistum Aachen und zwischen 1995 und 1999 Verlagsleiter des katholischen Einhard-Verlags.

    Wegen Ansichten zur CDU-Migrationspolitik wurde Laschet von parteiinternen Kritikern spöttisch Türken-Armin genannt.Er tritt gegen Friedrich Merz und Norbert Röttgen an, die ebenfalls ihre Kandidaturen bekannt gegeben haben. Die Wahl zum neuen CDU-Parteivorsitzenden soll wegen der COVID-19-Pandemie erst am 4. Dezember 2020 auf einem regulären “Parteitag in Stuttgart” stattfinden.
    Favoriten auf die Kanzlerkandidatur der Union 2021.
    Mitglied der erz-katholischen .. Stiftung pro missio!

    Offen für schwarz-grüne Koalition.. Ok ist, er sprach sich für ein Kopftuchverbot aus.

    Judenfreund..:
    Im März 2020 zeichnete die Union progressiver Juden in Deutschland (UpJ) ihn mit dem Israel-Jacobson-Preis aus und würdigte damit seine Verdienste für das liberale Judentum sowie die Stärkung des jüdischen Lebens in Nordrhein-Westfalen.

    Trixer:
    Nachdem Klausuren von Studierenden eines Seminars, das Armin Laschet 2014 als Lehrbeauftragter an der RWTH Aachen gehalten hatte, auf dem Postweg verloren gegangen waren, erfand er Noten, unter anderem auch für Studierende, die die Klausur nachweislich nicht mitgeschrieben hatten. Er musste daraufhin von seiner Lehrtätigkeit zurücktreten, seine Glaubwürdigkeit im akademischen Bildungsbereich galt durch den Skandal als erschüttert.

    Der MACHT-menschliche….
    Armin Laschet : Abstammung von Karl dem Grossen?(Dem Massenmörder, Sachsenschlächter) oder Pippin dem Kleinen?
    https://ostbelgiendirekt.be/laschet-biografie-der-machtmenschliche-261530

    Reply
  6. 27

    Einar

    Zur Entspannung des Tages.

    Das GROSSE GEHEIMNIS Des TITICACA-SEES- Dass Noch NIEMAND Gelöst hat-
    …außer vielleicht… 😉

    Reply
    1. 27.1

      GvB

      Danke @Einar! sowas ist wirklich spannend! Liebe diese Archäologie-storys… .
      Der Akakor-Mythos von Karl Brugger (+)ist mir schon lange geläufig…
      auch Thor Heyedal war ja dort..um den Schiffbau zu studieren

      https://www.facebook.com/AkakorGeographicalExploring/

      Gr. GvB

      Reply
      1. 27.1.1

        Einar

        @GvB

        Immer gerne GvB

        Gruß Einar

        Reply
  7. 26

    hardy

    Willkommen in der 15. Runde – K.O. kommt

    Reply
  8. 24

    Einar

    Einars heutiger Held des Tages.

    Gut gemacht Martin Sellner.

    https://www.bitchute.com/video/LsJPZNeALhAd/

    Reply
  9. 23

    x

    Abkopiert aus dem letzten NJ – Bericht Nr. 114 vom Sa. 26. Sept.2020. Aber besser den gesamten Bericht lesen

    Nach intensiven Forschungen stellte Dr. Yeadon fest: “Fast jeder positive Corona-Test seit Mai d. J. ist falsch. Nicht nur ein Viertel, sondern 90 Prozent.” Dr. Yeadon schreibt: “Ich hätte nie gedacht, so etwas zu schreiben. Ich bin ein gewöhnlicher Mensch, der vor kurzem nach einer Karriere in der Pharmaindustrie und der Bio-Technologie in den Ruhestand getreten ist. Über 30 Jahre lang habe ich versucht, Probleme des Verständnisses von Krankheiten zu lösen und nach neuen Therapien für allergische und entzündliche Erkrankungen der Lunge und der Haut zu suchen.” Erst als ihm die brutalen Lügen des Systems und die dahinter wirkenden Ziele bewusst geworden waren, ging der in England lebende Wissenschaftler in den Gegenangriff für die Menschheit über. Er schreibt: “Ich musste der Regierung mitteilen, dass es ungefähr 620.000 sind, die an den bekannten Krankheiten jährlich sterben. Manchmal weniger, wenn wir einen milden Winter haben, manchmal sehr viel mehr bei einer schwere Grippesaison. Im Kontext entsprechen 42.000 Sterbefälle einer normalen Sterblichkeit von etwa 24 Tagen. Todesfälle dieser Größenordnung sind keine Seltenheit und können in den schwereren Grippesaisonen auftreten. Grippeimpfstoffe helfen ein wenig, aber in den letzten zehn Jahren erreichte die Impfung nur dreimal eine Wirksamkeit von 50%. Diese Impfungen waren nie ein Wundermittel gegen Atemwegsviren. Es geht um die Corona-Tests, die wir mit PCR durchführen. Ich war, ehrlich gesagt, erstaunt zu erkennen, dass diese Tests verwendet werden. Erstaunt, weil es sich um eine sehr anspruchsvolle Technik handelt, die zu unsichtbaren, sehr großen Fehlern neigt. Verhängnisvoll sind die vielen Tests, weil dadurch noch mehr fehlerhafte Tests entstehen. Es wird aber damit der Versuch unternommen einen Strang von lebendigem Virus-Code zu bekommen. Der Test kann nicht zwischen einem lebenden Virus und einem kurzen RNA-Strang von einem Virus unterscheiden, das vor Wochen oder Monaten bereits zerfallen und virologisch nicht mehr existent ist.”

    Im Gespräch mit Julia Hartley Brewer von talkRADIO sagte Dr. Yeadon: “Tests zu benutzen, die die falschen Positiv-Erkennungen nicht zeigen ist schrecklich. Wer das nicht weiß, soll sich schämen. Wir stützen eine Politik, eine Wirtschaftspolitik, eine Politik zur Einschränkung der Menschenrechte, auf komplett falschen Corona-Virus-Daten. Wenn diese Testergebnisse nicht ständig im Fernsehen verbreitet würden, wäre allen klar, dass die Pandemie vorüber ist, denn es gibt keine außergewöhnlichen Krankheitsfälle. Natürlich kommen Menschen während der Grippesaison in Krankenhäuser, aber eine zweite Coronawelle gibt es nicht.” (Quelle talkRADIO)

    Die Regierungen wissen also genau, was sie tun. Mit diesen Fake-PCR-Tests begründen sie ihr politisches Programm zur Vernichtung unserer Existenzgrundlagen, damit wir als krankgemachte und total verarmte Menschenmasse keine Kraft mehr haben, uns gegen ihr Unterwerfungs-Weltprogramm zu wehren. Ein Gesundheits-Experte wie Dr. Mike Yeadon wird im Fernsehen ebenso wenig gehört wie ein Jürgen Graf, wie ein Germar Rudolf auf dem Gebiet der Holocaust-Forschung.

    Reply
    1. 23.1

      Skeptiker

      @x

      Komisch, eben beim Suchen würde ich nicht fündig, weil die Seite das nicht hergibt.

      Aber das geht ja noch.

      Erstveröffentlichung dieses Artikels: 18/11/2009 – Quelle: NJ-Autoren

      Zweiter Weltkrieg und Russland-Feldzug:

      Freispruch für Hitler aus Israel!

      Merkel von israelischem Historiker als Lügnerin entlarvt.

      Hier komplett.

      http://archive.is/glva#selection-259.1-301.58

      ============

      Hier die Lügnerin aus Polen.

      Der Zweite Dreißigjährige Krieg 1914 1945 alle Teile Spannender als jeder Krimi

      https://youtu.be/RSETn-_EW78?t=70

      =============

      Das muss neu sein, oder?

      Die große Systemauflösung im Beschleunigungsgang

      Welch ein BRD-Omen, wenn die EU unter Von der Leyens Kommando untergeht

      Hier weiter.

      http://concept-veritas.com/nj/20de/globalismus/01nja_die-grosse-systemaufloesung.htm

      ============

      Aber warum finde ich Deine Quelle nicht.

      P.S. Gibt das jemand, der die wohl aktuelle Quelle findet?

      Gruß Skeptiker

      Reply
  10. 22

    x

    Warum, weil die meisten Deutschen CDU-CSU-SPD-Grüne-Linke-FDP wählen, wie programmierte Roboter.

    Ergänzung:Warum, weil die meisten Deutschen CDU-CSU-SPD-Grüne-Linke-FDP wählen, wie auf Selbstvernichtung programmierte Roboter.

    Oder, nicht wählen gehen, die Wahlbeteiligung damit auf unter 50% bringen

    Reply
  11. 21

    GvB

    Die unheilige Dreifaltigkeit:

    Dumm-PANIK-Sch-lauterbach..Prototyp des PsychoPaten
    Drosten der gekaufte BundesVerdienstKreuzler,
    Söder, der bajuwarische Diktator und Drag-Queen-ler 🙂

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Exklusiv-Interview: Gigantische Klage gegen Prof. Christian Drosten & Umfeld.

      Reply
  12. 19

    x

    https://www.mmnews.de/politik/151772-bund-stellt-bis-2024-ueber-64-milliarden-euro-fuer-fluechtlingskosten

    Soll man das glauben? oder vielleicht zu niedrig gestappelt?

    Warum, weil die meisten Deutschen CDU-CSU-SPD-Grüne-Linke-FDP wählen, wie programmierte Roboter.

    Wen ich willkommen heiße, auf wen ich “zugehen” will, wem ich Toleranz entgegenbringe, das alles entscheide ich selbst und sonst niemand. Und schon gar nicht die Regierung, die Kirchen- oder Parteifunktionäre, die NGO`s oder sonstwer. Man nennt es FREIHEIT

    Aussage von Rainer Wendt

    https:// germanenherz.files.wordpress.com/2019/01/ man nennt es Freiheit vom 30.01.2019 abkopiert.

    Reply
  13. 18

    GvB

    Es gibt noch Menschen:
    Obdachlosenhilfe : Frank Zanders Weihnachtsfeier trotz Corona: „Ich lasse die Obdachlosen nicht im Stich“

    Der Schlager-Star verkündet: Trotz Corona findet die traditonelle Weihnachtsfeier für Bedürftige statt. Allerdings weiß Zander noch nicht so recht, wie das Gänsebraten-Essen ablaufen soll.

    https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/frank-zanders-weihnachtsfeier-trotz-corona-ich-lasse-die-obdachlosen-nicht-im-stich-li.107395

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      CO2-Vergiftung …

      Obduktion nach Tod 13-jähriger Maskenträgerin klärt Todesursache nicht

      Die Öffentlichkeit reagierte schockiert auf die Nachricht vom Tod eines 13-jährigen Mädchens in einem Schulbus im deutschen Büchelberg. Die junge Schülerin trug eine Corona-Schutzmaske als sie plötzlich zusammenbrach und etwas später im Krankenhaus verstarb. Die Obduktion soll kein klares Ergebnis erbracht haben – seither gibt es keine weiteren Auskünfte der Behörden.

      FFF(666) Fridays for Futscher sind PsychoPaten….das Spahnplatten-Drosten-Söder- und Schlauterbach-System sowieso .

      —-
      Illuminatenorden….
      https://www.youtube.com/watch?v=pQQKTz0u7io

      —-
      Corona-Kontrolle in der Schanze
      POLIZEI..Freimauerer-Westen wie in London….

      Hamburg: Corona-Kontrolle in der Schanze – wieder Verstöße festgestellt
      https://www.mopo.de/hamburg/nach-corona-ausbruechen-grosskontrolle-in-der-schanze—wieder-verstoesse-festgestellt-37401086

      Reply
  14. 16

    GvB

    Neue islamische Messerattacke in Paris rüttelt Franzosen auf

    Messerer kam als „unbegleiteter Minderjähriger“ nach Frankeich!!!!!!

    Der 18-jährige Hauptverdächtige soll nach Angaben des französischen Innenministers Gérald Darmanin vor einigen Jahren als „unbegleiteter Minderjähriger“ ins Land gekommen sein.

    https://www.unzensuriert.de/neue-islamistische-messerattacke-in-paris-ruettelt-franzosen-auf/

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Frankreich im Krieg gegen islamischen Terrorismus

      Laut Darmanin befindet sich Frankreich im Krieg gegen den islamischen Terrorismus. Allein in den vergangenen drei Jahren sind insgesamt 32 Angriffe durch Polizeieinsätze vereitelt worden. Bei stattgefundenen Terroranschlägen mit islamischem Hintergrund sind 250 Menschen umgekommen.

      https://www.epochtimes.de/blaulicht/update-terrorverdacht-in-paris-vier-verletzte-bei-stichwaffen-angriff-angreifer-ist-erst-18-jahre-alt-a3343349.html

      Hatte Nostradamus doch recht?..oder ist es wieder hinter der vordergründigen Nachricht eine andere Wahrheit?
      Er schrieb ja von einem Kampf Frankreichs an 4 Fronten….?
      2x im Ausland und 2x im Inland(Islamismus und Kommunismus?)

      Reply
    2. 16.2

      GvB

      Frankreich Messerattacke. False Flag …oder Versäumnisse der POlizei?
      es war ein irrer Pakistani und er kam als unbegleiteter Jugendlicher mit Bartwuchs..
      Einseitiges Mutikulti..ist fürs Klo.
      Wäre ohne Muslime kein Problem.

      Reply
  15. 15

    Skeptiker

    Also ich habe ja nun seit 5 Tagen, ein 4 K Monitor.

    https://youtu.be/64OpG9IhuSY?t=1936

    ===============

    Das ist der erste Film, der das möglich macht, ich meine in einer bestechenden Qualität, meines 32 Zoll Monitor, so richtig gut zur Geltung bringen zu lassen.

    Soll Bedeuten “Drosten” braucht Geld, aber der Oberhomo Jens Spahn, hat ja seine Villa, mit dem Über-Oberhomo, aus dem Burda Verlag?

    Hier weiter.

    Wer regiert die BRD GmbH?

    Heute wollen wir uns mal Jens Spahn anschauen und sein Ehemann.

    https://youtu.be/_i0DUKqS7r0?t=1118

    ============

    Hier die volle Packung.

    https://michael-mannheimer.net/2020/05/11/geleaktes-bmi-dossier-mit-heftiger-kritik-an-merkels-corona-krisenmanagement-von-innenministerium-als-privatmeinung-bezeichnet/#comment-394328

    Weil der Kommentar ist ja von mir.

    P.S. Zumindest wurde das Video noch nicht gelöscht.

    Tendenziell ja echt ein Wunder, das dieses Video noch nicht gelöscht worden ist.

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @Gladiator Hardy

      Hier noch mal die eigentliche Einbettung.

      Corona und das Grundgesetz – Satire | Die Mathias Richling Show
      462.746 Aufrufe•

      05.06.2020

      https://youtu.be/KiDRu5hwvI0?t=1099

      ===============

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 15.2

      GvB

      tach @Skepti.-wieder fleissig ? 🙂

      guggst DU:
      Das klingt wie in der Kriegs -Berichtserstattung von der Front!

      Dazu fehlen nur noch die täglichen Zahlen vom Corona-“Lotto”!

      >+++++Tschechien, Luxemburg und Tirol zu Corona-Risikogebieten erklärt.+++++

      dpa – dpa – Freitag, 25. September 2020.

      Die Bundesregierung hat ganz Tschechien, Luxemburg und das österreichische Bundesland Tirol wegen rasant steigender Infektionszahlen zu Corona-Risikogebieten erklärt. Die Risikoliste des Robert Koch-Instituts wurde am Freitag entsprechend aktualisiert.

      Reply
      1. 15.2.1

        Einar

        Die BundesreGIERung hat…..

        Na klar!
        Täglich für ihre Auftraggeber eine neue Sau durchs Dorf zu Jagen.
        Die Menschen ja nicht zur Ruhe kommen lassen.
        Typisches Zeichen für jene.

        Diese BundesreGIERung = Terroristenregime = BliBlaBlub

        O wie Einar dieses Terroristenregime verachtet.

        Reply
        1. 15.2.1.1

          GvB

          BERlin ist kommunistisch.
          Die SED-PDS-Die Linke, die Gruenen entstanden . weil die spd–in die “Mitte” bzw.aiuch noch weiter nach links rückte(Unfähig), die spd immer Linker wurde(68-ziger nachrückten)…
          Lauter verkrachte Exsistenzen..kaum einer hat was gelernt..
          und die CDU?
          Die haben Honneckers Rache: Merkel!
          Berlin hat nen Einheitspartei-Senat und die Gierung ist sowiso nur Einheitsbrei….

        2. 15.2.1.2

          GvB

          Flughafen BERlin.Da fahren die U-Bahnen weiterhin durch um den Staub zu verteilen 😉

          https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/neues-terminal-am-flughafen-ber-bleibt-erst-einmal-ungenutzt-li.107499

          Babylon-Berlin….
          WO sind die Staats-Überschüsse?WO ist das (Volksvermögen!) der SED?
          Nur Olav Scholz der FM aus Hamburg weiss das, und das SED-Geld?

          DAS weiss alleine der Gysi..der hat die Schlüssel zu den SAFES!

        3. 15.2.1.3

          GvB

          @einar..richtig.
          Höchste Verachtung..!

  16. Pingback: Das wahre Elend der Welt ist nicht die Pandemie – aber auch keine brennenden Lager! | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  17. 12

    Skeptiker

    @Gladiator Hardy

    Hier wurdest Du eingebettet.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53057

    ================

    Zur Erinnerung.

    Germanikus – Trailer

    https://youtu.be/HB8UrEjiyH0?t=8

    ================

    Und dann noch mit der Zahl 8 am Ende.

    Lächel

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      Ach wie herrlich, am liebsten würde ich ja die Lupo Seite, zur einer Musik Seite machen.

      A Lifetime of Adventure – Tuomas Holopainen Cover by MoonSun
      36.795 Aufrufe•

      17.10.2018

      https://youtu.be/bpyzLdqPs9c

      =============

      Ich habe auch die Deutsche Übersetzung als Untertitel, kann man sich ja einstellen, unter Einstellungen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 12.2

      GvB

      https://www.youtube.com/watch?v=pQQKTz0u7io

      Der Illuminatenorden (lateinisch illuminati ‚die Erleuchteten‘) war eine kurzlebige Geheimgesellschaft mit dem Ziel, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen. Der Orden wurde am 1. Mai 1776 vom Philosophen und Kirchenrechtler Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründet und existierte bis zu seinem Verbot 1784/85 vornehmlich im Kurfürstentum Bayern.

      Zahlreiche Mythen und Verschwörungstheorien ranken sich um das angebliche Fortbestehen dieser Gesellschaft und ihre angeblichen geheimen Tätigkeiten, darunter die Französische Revolution, der Kampf gegen die katholische Kirche und das Streben nach Weltherrschaft.

      Reply
      1. 12.2.1

        GvB

        siehe Video: Der Illuminatenorden

        ROM..nur ein Aspekt:
        Auch der Ursprung der kathol.Kirche in Beziehung zur Pädophelie:

        “Dadurch erhebt die Kirche Anspruch auf die SEELE des Kindes”!
        (siehe auch “Geburts-Urkunde”).

        Wir müssen weg von der Vatikan_Kirche..wie schon Bismarck dem Papst die Stirne bot!
        ….und der EWIGE dt.Bund des Reiches (v. Bismarck)…
        muss weitergeführt werden.

        EWIG, also bis heute!…und in Zukunft.

        …gerade als FM wusste er um die Hintergründe!

        Reply
  18. 11

    Centurio

    Ursula von der Leyen will eine einheitliche digitale Identität für alle EU-Bürger
    https://www.pravda-tv.com/2020/09/ursula-von-der-leyen-will-eine-einheitliche-digitale-identitaet-fuer-alle-eu-buerger/

    Der Überwachungsstaat wird weiter ausgebaut…

    Reply
    1. 11.1

      Maria Lourdes

      ID 2020 nennt sich das…

      Gruss Maria

      Reply
    2. 11.2

      GvB

      Man muss alles zusammen sehen:
      CO2-KlimaterrorIsmus, (FFF), GenderIsmus, BLM-(Anti-Weisser-Terror), Corona-Agenda(FaschIsmus)”Anti-Semitismus”, Agenda 2020-40(Sprache und Begriffe verändern), Bargeldlose Welt, Big Brother(5G, INTERNET-Total-Überwachung(Siehe V-CHINA), False Flag-Terror…ANTI-NationalIsmus-Populismus

      =Welt-Kommunismus”= NWO…

      Reply
  19. 10

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  20. 9

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  21. 8

    Anti-Illuminat

    Das wichtige ist die Ursache warum das so ist. Hier kommen wir eben nicht um unsere Besatzung herum. Wenn unser Reich wieder frei wird, wird auch das Elend der Welt aufhören zu existieren. Das beginnt das goldene Zeitalter weltweit.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  22. 7

    x

    http://www.pi-news.net/2020/09/rotgruen-versiffte-zeit-gold-ist-rechtsradikal/

    Jetzt ist`s einfach: Rechte tragen Goldketten bzw. Goldschmuck.

    Ich trink auch gerne Goldwasser, das soll den Parasiten nicht gut tun.

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      oder Goldplomben 🙂

      Reply
    2. 7.2

      Sehmann

      Und grillen sich zum Mittagessen einen Goldfasan.

      Reply
      1. 7.2.1

        GvB

        @Sehmann, Goldfasan.? Wie mundet der? Wie süßsauer China -Hähnchen oder Drosten-Geier? haha

        Reply
    1. 6.1

      Sehmann

      Polen und die USA, 1. Teil: Vereint gegen Deutschland und Russland
      26.09.2020 12:06
      Polen begegnet Deutschland und Russland traditionell mit Argwohn. Warschau ist längt nach Washington ausgeschwenkt, um bald eine eigenständige Rolle in Europa zu spielen. Zu diesem Zweck soll ein geopolitisches Konzept aus dem frühen 20. Jahrhundert umgesetzt werden. Erfahren Sie alles über die Hintergründe im 1. Teil der großen DWN-Analyse.
      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/506239/Polen-und-die-USA-1-Teil-Vereint-gegen-Deutschland-und-Russland

      Reply
      1. 6.1.1

        Maria Lourdes

        Sehmann – Respekt, das wird uns die nächste Zeit verstärkt interessieren, danke für den Hinweis!

        Lieben Gruss Maria

        Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen