Am 3. Oktober 2020 schwadronierte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier: „Wir leben heute im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat.“ Die Staats-Tagesschau freute das, ein Aufmacher eben. Die Realität ist nicht erst seit diesen Tagen eine andere, sie ist es seit Langem. Irgendjemand scheint das auch dem Bundespräsidenten hinterbracht zu haben, der dann am 31. Oktober pastoral salbte: „Trotzdem rate ich uns allen dazu, nicht zu resignieren und vor allen Dingen nicht die Geduld zu verlieren.“
Nicht nur für Großbritannien ist festzustellen, dass die Regierung das Land bis zur „Unterwerfung“ in Angst versetzt, „gekoppelt mit einem Bombardement aus Lockdowns, Regeln, Vorschriften und Drohungen“, so Nigel Farage. Es ist in der Tat „eine Art Kriegspropaganda“ Alexander Gauland, die tagtäglich schärfer auf uns einprasselt. Durch Staatswillkür wird kostbare Lebenszeit jedes Einzelnen gnadenlos verschwendet! Infantile Slogans wie „Gesundheit zuerst“, „Gesundheit vor Wirtschaft“ et cetera sollen die Mitmenschen ängstigen und zugleich gefügig machen, „eine ganz besondere Bewährungsprobe“ eben, „miteinander und füreinander“. Gesundheit ist ein schützenswertes Gut, das steht völlig außer Frage. Doch was nützt Gesundheit, wenn Leben verunmöglicht wird?
Wie Zeitlinien künstlich manipuliert werden können
Neben geschichtlichen Abläufen ändern sich Filminhalte, Songtexte, Logos von Unternehmen oder Marken sowie Namen bekannter Persönlichkeiten und vieles mehr – und zwar im Nachhinein! Wie die künstliche Intelligenz das Wiegenlied der Menschheit summt … hier weiter.
Zurück zum Ursprung
Fühlst Du Dich nicht auch manchmal ausgelaugt und hörst Dich folgendes sagen: „Ich kann nicht mehr“, „Ich bin total fertig.“ „Ich bin total verspannt“, „Ich stehe neben mir“, „Ich bin so müde“, „Ich habe keine Energie“, „Mir wird alles zu viel“, „Nimmt dieser Stress nie ein Ende?“ Es gibt eine ganz einfache Lösung, wie Du wieder in deinen kraftvollen, leichten und lebensfrohen Ursprungszustand zurückfindest – hier weiter.
Konstruktives Ringen und Streiten
Das „beste Deutschland“ ist durchzogen von tiefen Gräben. Ökonomisch und sozial ist hier mit Kitt nichts mehr auszurichten, gesinnungsethischer Kitsch und Political Correctness taugten und taugen nicht zur Problemlösung. Sich aktuellen, wie anstehenden Fragen kompetenz- und sachgerecht zu nähern, scheint der Bundesregierung wie den Landesregierungen unmöglich. Energie, Einwanderung, Klima, Geldwirtschaft, nicht zuletzt die Gesundheitsprävention sind Felder, denen mit Moral nicht beizukommen ist.
Entwickelte sich wissenschaftliches Denken und Forschen nicht eben deshalb, um hinsichtlich besserer Lösungen einen sachlichen und objektiven Diskurs statt eines rein moralisch legitimierten, endgültigen Wahrheitsanspruches von Heils- und Beglückungslehren zu ermöglichen? Konstruktives Ringen und Streiten aber braucht Grundlagen und die sind vor allem: individuelle Freiheit, Rechtssicherheit und die Möglichkeit zur Beteiligung. Diese Grundlagen zerstört die amtierende Bundesregierung seit Jahren schon gründlich.
Nun bricht das Corona-Regime über die Menschen einer Vielzahl von Staaten herein und zerstört ohne Notwendigkeit die Lebensgrundlagen der Gesellschaft wie des Einzelnen. Fehlentscheidungen epochalen Ausmaßes wurden und werden getroffen, an manchen dieser Fehlentscheidungen kommt selbst der öffentlich-rechtliche Betäubungsfunk nicht länger mehr vorbei. Nur eines scheint noch merkwürdiger: Der bereitgestellten und immer aufs Neue in uns eingeprügelten Narrative — wie es im Neu-Sprech so hübsch heißt — bedurfte es gar nicht. Kaum einer fand sich, der von den Regierenden, insbesondere der Frau Bundeskanzler Merkel, eine rationale Begründung für die vollzogenen Entscheidungen verlangte. Das Parlament im Dämmerstundenmodus.
Im Alleingang, „der Staat bin ich“, wird über uns Bürger verfügt, die Selbstermächtigerin kann dabei sogar auf ein Ermächtigungsgesetz verzichten. An diesem bastelt man jedoch in diesen Tagen: Es ist der Entwurf eines „Dritten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite“. Die beredte Satzergänzung „ermächtigt, durch Rechtsverordnung ohne Zustimmung des Bundesrates festzulegen“ findet sich mehrfach im Gesetzentwurf. Das Virus der staatlichen Willkür dringt tief in die Körperzellen des Gemeinwesens. Und dann fällt noch ein Donnerwort am 28. Oktober: „nationale Kraftanstrengung“. Sollte diese plötzliche Beschwörung der Nation durch Merkel nicht noch den Letzten wachrütteln? Hatte sie diese Nation nicht längst ad acta gelegt?
Vor allem aber, was ist noch demokratisch in dieser Republik? So fragte sich wohl auch FDP-Chef Christian Lindner und wies darauf hin, dass die Regierung sich anschicke, „unsere parlamentarische Demokratie zu deformieren“. Eine im Grundgesetz nicht vorgesehene, nicht legitimierte Politikerrunde — „eine Art Kriegskabinett“, so Alexander Gauland
— meint, augenscheinlich dumme und lebensmüde Bürger nur mit immer stärkeren Zwangsmaßnahmen angesichts einer phantasierten und verkündeten Pandemie auf den richtigen Weg bringen zu können. So phantasiert Gesundheitsminister Jens Spahn:
„Dieses Virus kennt keine Grenzen, wir sollten in seiner Bekämpfung auch keine kennen“.
Und schon gehts los: In CDU-Kreisen macht man sich gerade für die Verpflichtung zur Überwachungs-App stark. Der vom Mainstream gerne als „Gesundheitsexperte“ bezeichnete Karl Lauterbach wünscht doch endlich das Privateste, die Wohnung, noch zu beseitigen. „Die Unverletzbarkeit der Wohnung darf kein Argument mehr für ausbleibende Kontrollen sein“, krakeelt er, das ist dann moderne SPD-Politik. Die Halbvorsitzende Saskia Esken der vormaligen Arbeiterpartei SPD übt sich — nach einer Phase des Nachdenkens — weiter, die Eskalation und gesellschaftliche Spaltung voranzubringen und twittert am 7. November:
„Oft wurde ich gefragt, ob ich das Pauschalurteil der ‚#covidioten‘ so nochmal wiederholen würde. Ich habe nachgedacht und muss einräumen: Nein, so pauschal passt das nicht. Viele, die da mitlaufen, sind einfach nur #rechtsradikale #Hetzer, #Verleumder und #Denunzianten“.
Der bayerische Regent Markus Söder fabuliert gar ungeniert: „Wir fällen nicht einfach eine Entscheidung über die Köpfe der Menschen hinweg.“ Die Hofberichterstattung des Mainstream Frankfurter Rundschau zeigt sich erfreut: „Markus Söder, der Kümmerer. Das hat er wohl von Merkel gelernt“, so liest man dort. Immerhin erinnert der Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki:
„Ein Ministerpräsident, der die höchsten Infektionszahlen und die höchsten Todesraten zu verantworten hat, sollte anderen keine Ratschläge erteilen.“
Es sei hier dahingestellt, was es mit den Infektionszahlen und den vermeintlich coronabedingten Todesraten tatsächlich auf sich hat, denn der angewendete PCR-Test ist ungeeignet, zwischen aktivem Infektionsgeschehen und reiner Kontamination ohne Krankheitsverlauf zu unterscheiden. Inzwischen dämmert es sogar der Berliner Senatsverwaltung für Gesundheit: „Auf die Frage des Abgeordneten (Marcel Luthe, Ergänzung durch den Autor), ob ‚ein sogenannter PCR-Test in der Lage‘ sei, ‚zwischen einem vermehrungsfähigen und einem nicht-vermehrungsfähigen Virus zu unterscheiden‘, antwortete die Senatsverwaltung mit einem ‚Nein‘“, so steht es in der Berliner Zeitung vom 7. November. Auf diesem Nein aber beruht die gesamte Corona-Diktatur!
Unethischer PCR-Missbrauch
Hieraus Folgerungen zu ziehen und eine eigenständige Denkleistung zu erbringen, scheint den Abgeordneten der deutschen Parlamente zu viel abverlangt. Sollte es nicht zuletzt unsere Abgeordnete sehr nachdenklich machen, wenn Hermann Ploppa schreibt:
„Das Robert Koch-Institut vermeldet in einer Excel-Tabelle, dass zwischen der zehnten und der zweiundvierzigsten Kalenderwoche dieses Jahres 20.380.376 PCR-Testungen durchgeführt worden sind. Die Testkits für die PCR-Analysen kosten zwischen 80 und 250 Euro. Ein Blick auf einen Taschenrechner genügt, um die Milliardendimensionen dieses vollkommen überflüssigen und unethischen PCR-Missbrauchs deutlich zu machen. Eine Geld- und Materialvergeudung von historischen Ausmaßen. Und je mehr Nutznießer an diesem Geschäft beteiligt sind, umso stärker der Druck, den PCR-Tests noch erheblich größeren Stellenwert einzuräumen als bisher. Politischer Druck und kommerzielle Interessen werden sich in den kommenden Monaten noch weiter gegenseitig verstärken. Eine Irrsinnsspirale.“
Der Staatsfunk SWR glänzt mit der Überschrift: „Dreyer offen für Mitspracherecht der Parlamente“ — und niemand reibt sich wenigstens verwundert die Augen. Malu Dreyer (SPD), Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, kann sich immerhin noch theoretisch vorstellen, dass die vom Volk gewählten Abgeordneten an der Corona-Inszenierung ihrer Regierung zumindest beteiligt werden. Parlamentsrechte gewährt von Dreyers Gnaden.
„Eigentlich wird ein Mensch ja in ein (politisches) Amt berufen, um dort den Willen derer zu vertreten, die ihn dafür ausgewählt haben und ihn für diesen Job bezahlen“, schrieb der Philosoph und Anarchist Horst Stowasser. Berufspolitiker scheinen dieses Wissen verloren zu haben, es mag deshalb ratsam sein, sich immer wieder zu erinnern: Der Staat ist für die Menschen da, nicht die Menschen für den Staat. Auch das ständig im Mund geführte „Wir“ sollte niemanden täuschen, wäre ja überhaupt erst abzuklären, was es bedeuten solle. Könnte es nicht bereits der Plural der Hoheit sein, der meint, über Untertanen zu verfügen?
Es ist sehr offensichtlich, das alte Parteiensystem hat abgewirtschaftet, sein Resultat: die Rückkehr des Obrigkeits- und Polizeistaates. Eine schöne Verdeutlichung erfolgte in Thüringen durch Gesundheitsministerin Heike Werner. Sie weiß nichts besseres, als im Mai 2020 nach verstärkter Polizeipräsenz zu rufen: „Ich erwarte, dass die Polizei für die nächsten Demonstrationen besser vorbereitet ist.“
Die Deutsche Presse-Agentur sorgt für rasche Verbreitung des ministeriellen Hilferufs. Man kann sich nur voller Ekel abwenden und protestieren. Der protestierende Einwurf an die Ministerin blieb unbeantwortet, es bleibt die Abwendung. Politische Arroganz kennt keinen politischen Diskurs mit dem Bürger. So erleben es viele Mitbürger und bei den letzten Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen mit knapp 50 Prozent Wahlbeteiligung wird es sehr offenkundig.
Immer wieder sichtbar sind die Zyklen von Hoffnung und Enttäuschung hinsichtlich der Politik. Da waren die Grünen, die Piraten, da waren außerparlamentarische Bewegungen wie attac, Occupy oder #Aufstehen, die enthusiastisch begannen. Die Abnutzung ließ bei keiner Bewegung oder Partei lange auf sich warten, mag sie durch Parteizwänge — wie bei #Aufstehen — hervorgerufen worden sein, mag sie ausgelöst werden durch die fehlende institutionelle Macht. Als zwei paar Schuhe erscheinen Integrität und das politisch Machbare. Bleibt also nur die Wahl zwischen Schattierungen der Unfreiheit?
Psychologie der Massen
Le Bons Werk über die Psychologie der Massen ist das Gründungswerk der modernen Massenpsychologie, Medienpsychologie und Werbepsychologie. Die organisierten Massen haben zu allen Zeiten eine wichtige Rolle im Völkerleben gespielt, niemals aber in solchem Maße wie heute – hier weiter.
Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst
Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchte Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier
Die tiefe Angst vor Volksabstimmungen
Und verstärkt sich nicht das Gefühl, die Demokratie befände sich in einer grundlegenden Krise? Wie viel Prozent wählen denn tatsächlich die regierenden Parteien? Wer ist von den Wählern im Nachgang mit den eingegangenen Koalitionen einverstanden? Ein Korrekturmittel ist nicht vorgesehen, die Zustimmung oder Ablehnung wird lediglich durch die Abstimmungen innerhalb der Parteien und durch Sonderparteitage ermöglicht. Die Unterstützer kleiner Parteien und auch die Nichtwähler bleiben gänzlich ausgeschlossen. Somit ist die Demokratie meilenweit vom Konsensprinzip entfernt, ist sie selbst als „Herrschaft der Mehrheit“ untauglich.
Die Angst vor Volksabstimmungen sitzt tief bei den Parteien, auch wenn sich viele Politiker in Umfragen und mancher Sonntagsrede für Plebiszite aussprechen. Die häufige Ablehnung kann sich jedenfalls nicht auf das Grundgesetz berufen, ist doch im Artikel 20,2 die Willenskundgebung durch „Wahlen und Abstimmungen“ ausdrücklich benannt.
Der „Runde Tisch“ gegen Ende der DDR hin, an dem Bürgerbewegungen wie „Neues Forum“ und „Demokratischer Aufbruch“ beteiligt waren, nahm guten Einfluss auf die Politik der Regierung Modrow zwischen Ende 1989 und März 1990. Er war ein historisch einzigartiges demokratisches Experiment, das freilich während des Anschlussgeschehens wieder versandete. Solche „Runden Tische“ derzeit verschiedene Akteure im Zusammenhang mit der notwendigen Aufhebung der grundgesetzwidrigen Corona-Maßnahmen. „Ich habe ja deine Stimme, ich mache damit was ich will“, so hingegen die Berufspolitik.
Immer mehr haben „Leute, die schon länger hier wohnen“ dieses seltsame Gefühl, Proteste, Parteiaustritte sind völlig nutzlos, Unterschriftenlisten, Petitionen die reinste Farce gegen die sich auftürmende Wand der Arroganz. Der Einspruch der Zivilgesellschaft ist nackte Fassade, das schürt Wut. Politische Arroganz nennt das den „Wutbürger“. „Der reißende Strom wird gewalttätig genannt. Aber das Flußbett, das ihn einengt, nennt keiner gewalttätig“, schrieb Bertolt Brecht dereinst. Die Protestler der Zivilgesellschaft heißen aktuell — Covidioten, Corona-Leugner, Rechte, Reichsbürger, Spinner. Nein, das ist weder rassistisch, noch beleidigend, noch diskriminierend. Das ist nur politisch korrekte Haltung und Gesinnung, das führt zum Bundesverdienstkreuz.
„Die AfD besteht aus Menschen, die ihr Menschsein verwirkt haben“, twitterte Igor Levit vor fünf Jahren, und zu dieser Meinung stehe er nach wie vor, sagte er im November 2019. Die Würde des Menschen ist …, aber das hatten wir schon.
Stimmung am Nullpunkt
Der Bürger sieht sich einem Ausweglosigkeits-Kartell aus Union, SPD, Grünen und Linken gegenüber, wie es scheint wird auch die FDP den Weg komplett dorthin finden. Alternativlos im Merkelton. — Bliebe als Ausnahme somit tatsächlich die „Alternative für Deutschland“?
Es scheint, die Partei kreist gerade um sich selbst, ist zu verstrickt in Personalquerelen, weiß nicht, ob sie Partei der Mitte, auch des sogenannten Bildungsbürgertums oder Volkspartei sein will, hat ein Imageproblem hinsichtlich der massiv völkischen und fremdenfeindlichen Strömungen. Provokation ist freilich ein probates politisches Mittel. Bliebe zudem als weitere mögliche Ausnahme die „Basisdemokratische Partei Deutschland“ („dieBasis“), die sich am 4. Juli 2020 gründete?
„Das Ziel der Partei ist es, basisdemokratische Elemente in der Gesellschaft und in der Politik voranzubringen. Wir stehen für Freiheit, Frieden, Machtbegrenzung und für einen achtsamen und liebevollen Umgang mit sich selbst, mit unseren Mitmenschen und mit der Natur insgesamt“, heißt es auf der Webseite der Partei. Und ferner ist zu lesen:
„Ausgangspunkt für die Gründung einer neuen Partei ist die Kritik am bestehenden Parteiensystem. Die bestehenden Parteien in Deutschland sind überwiegend von oben nach unten aufgebaute Machtapparate, in denen die besonders machtbewussten Personen an der Spitze sind und die Inhalte bestimmen. Aufgrund der Fixierung auf die Macht haben diese Parteien regelmäßig mit ihren selbstgesetzten Prinzipien gebrochen … Mit uns soll die Demokratie endlich demokratisch werden!“
Hat Deutschland jedoch Zeit für weitere Ränkespiele und parteipolitisches Gezänk und politische Egomanen? Nicht erst diese Herbsttage tauchen Deutschland in tiefes Grau und halten die Stimmung am Nullpunkt. Die Politik schürt Angst und spaltet das Land in links und rechts, Coronaversteher hier, Coronaleugner dort, spaltet in gute Menschen und Nazis, in Verschwörungstheoretiker und solche, die die alleinige Wahrheit kennen. Das systematische Versagen der politischen Klasse ist erschreckend, ist erbärmlich. Von Transparenz und Ergebnisoffenheit im Diskurs fehlt im gegenwärtigen Deutschland jede Spur. Noch wo die Falschheit offensichtlich wird, unterbleibt die Korrektur.
Die Abgeordneten der deutschen Parlamente sind gefordert, den „Faschismus im Gewand der Demokratie“, so Albrecht Müller zu verhindern. Gesprächs- und Informationsangebote seitens der Gesellschaft liegen der Politik zuhauf vor. „Wir müssen handeln, und zwar jetzt“ — so fordert es ja Frau Merkel sehr richtig.
- https://marialourdesblog.com/wer-in-der-demokratie-schlaeft-wacht-in-der-diktatur-auf-guten-morgen-deutschland/
- https://marialourdesblog.com/die-demokratie-daemmerung-wie-europa-sehenden-auges-in-die-katastrophe-laeuft/
- https://marialourdesblog.com/hast-du-dein-ewiges-anrecht-auf-demokratie-auch-schon-weggeworfen/
- https://marialourdesblog.com/laeuft-wirklich-alles-nach-plan-in-unserer-mediendemokratie/
- https://marialourdesblog.com/wer-in-der-demokratie-schlaeft-wacht-in-der-diktatur-auf/
- https://www.rubikon.news/artikel/parlamentarischer-dammerschlaf
Wie Europa sehenden Auges in die Katastrophe läuft.
Europa begeht Selbstmord. Zumindest haben sich seine politischen Führer für den Selbstmord entschieden. Ob die Bürger Europas diesen Weg gehen wollen, ist freilich eine andere Frage – hier weiter. Man muss dem Deutschen Volk sagen, dass es den Tod gewählt hat – hier mehr dazu.
Was Europa wissen darf
Die Europäer sind, mangels eigener Fähigkeiten, zur Zusammenarbeit mit den Geheimdiensten der USA gezwungen. Doch deren Wissen gibt es nicht umsonst. Erfahren wir von US-Geheimdiensten tatsächlich alles, was sie wissen? Hier weiter.
Die lautlose Eroberung
Betroffen sind sämtliche westlichen Demokratien, weil China seine autoritären Normen überall auf den Globus exportiert. Durch den nur halbherzigen Widerstand ermutigt, setzt das chinesische Regime die Taktiken von Zwang und Einschüchterung gegen eine wachsende Zahl von Gruppen ein – hier weiter.
Der Corona-Schock ist der Auftakt
Der wirtschaftliche Schock der Bekämpfung des Virus ist nur der Auslöser für diese neue Ordnung und ich würde sagen, sogar die willkommene Ausrede für politische Maßnahmen, die schon seit Jahren vorgedacht werden – hier weiterlesen.
Krise als Chance
Krisen haben etwas Beunruhigendes, oft werfen sie uns aus der Bahn. Was in einem Moment noch in Ordnung war, ist schon im nächsten vollkommen in Frage gestellt. Doch statt sich von der neuen Situation unterkriegen zu lassen, sollte man die Chance ergreifen, die Weichen neu zu stellen, meint Kurt Tepperwein und stellt hier Lösungen vor.
Deutschlands Totalausfall
Die Abschaffung der deutschen Automobilindustrie, den Gesinnungsterror von Politik und Medien, über den »alten weißen Mann«, dem der Krieg erklärt wird, über die Klimawandel-Hysterie, die nun zu einem wütenden Generationenkrieg wird – hier weiterlesen.
41 Comments
GeNOzid
Die „Schutzwirkung“ verschiedener Masken Aerosole zurück zu halten, um andere nicht anzustecken.
https://m.vk.com/video313587258_456239084
Kurt
https://www.youtube.com/watch?v=6pSwyt4QXF4&feature=share
x
Hat wohl irgend etwas mit Germany zu tun.
http://thephaser.com/2020/11/boom-trump-staffer-says-the-server-raid-was-real/
Skeptiker
Reinkopiert.
==============
Walter Gerhartz
20. November 2020 12:22
UNBEDINGT ANHÖREN
–
ReA Dr. R. Fuellmich: “Die Krankenkassen geben offensichtlich Wahnsinnssummen aus für Schrott, für Nichts, für etwas, was nichts bringt, außer Panik (bezieht sich auf den Drosten PCR-Test).”
–
Rechtsanwalten Fuellmich sagt: Dr. Drosten ist eine Hochstabler und Betrüger und Drosten weiß das !
–
KLAGE WIRD VORBEREITET: DAS GANZE MERKEL-REGIME WIRD MIT FALLEN !!
–
Hier wohl das zwei Stunden Video.
https://kenfm.de/reiner-fuellmich/
===========
Quelle ist leider weg, aber der Kommentar ist auf der Mannheimer Seite zu finden.
P.S. Ich ziehe mir das nicht mehr rein, weil das macht ein doch nur depressiv im Kopf.
Gruß Skeptiker
x
Wo denn sonst, in der Hose vieleicht?
arkor
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus220543896/Corona-Zukunft-Impfausweise-koennen-eine-Rolle-beim-Einlass-spielen.html?source=k275_toptrending.default.undefined.sondergruppe-lage-1.1.220543896
Fantasieren wir uns einmal in den Juni 2021: Nachts vor einer Clubtür in einer beliebigen deutschen Stadt: „Heute leider nicht“, sagt der Türsteher zu dem Gast, der in den gerade wiedereröffneten Club gelangen wollte. „Aber du kannst rein“, sagt er hingegen zu seinem Begleiter, nachdem der ein gelbes Heftchen vorgezeigt hat. Es enthält Einträge über Impfungen gegen Tetanus, Masern, Zecken – und das Coronavirus.
In wenigen Wochen werden wohl die ersten Menschen gegen das Coronavirus geimpft. Wird man also demnächst mit dem Impfpass in der Tasche reisen, essen, Fußball oder Tennis gucken, ins Theater und tanzen gehen?
GeNOzid
Die Systemmedien vermelden bereits selbst, daß in China bereits 1 Million Menschen den Corona-Kampfstoff mittels Spritze erhalten haben.
Nach den Systemmedien wurden schon seit Monaten in Deutschland Menschen mit dem genmanipulierenden Corona-Kampfstoff bedient und verändert.
Den 18.11. sollte man vielleicht schon mal als Gedenktag für die Opfer vom Impf-Genozid ausrufen.
Zukünftig sieht die NWO keinen Impfpass sondern einen (Sklaven)Chip vor, der gleichzeitig mit der Impfung injiziert wird. Ohne Chip wird man dann nichts mehr im System machen können. Aber die „Impfung“ ist ja freiwillig….
x
Bei einem Heilprodukt aus körpereigenen Zellen werden unheimlich hohe Anforderungen an die Wirksamkeit und Unschädlichkeit des behandelten Menschen gestellt, wobei eine Abstoßreaktion des Körpers gegen eigene Zellen wohl kaum erwartet werden können. Es geht ja nicht um eine Herztransplantation von einem anderen Menschen, mit anderen Parametern. Phase 1 – Phase II und Phase III ist jetzt durchaus positiv bewertet, Dauert jetzt über fünf Jahre und die Entwicklung dieses Heilprodukts dauerte auch min. 5 Jahre = gesamt 10 Jahre. Und jetzt kann man lesen,, dass bis Weihnachten 2020 der Impfstoff gegen [die Grippe) äh Corona zugelassen werden soll. Eine unglaubliche und unverantwortliche Diskrepanz. Und zeitlich wohl nicht ohne Gefahr für den, der geimpft wird, machbar.
Wer sich zum offiziellen Heilmittel zur Knorpelsanierung bzw zur Zulassung im EU- Raum im Knie erkundigen möchte:
https://www.codon.de/unternehmen/aktuelle-meldungen/codon-ag-ergebnisse-der-klinischen-phase-iii-studie
x
T-online meint vermutlich, dass diese Meldung unter anderen Meldungen auf der Startseite besonders wichtig ist, ansonsten wäre diese Meldung ja nicht auf die Startseite gesetzt worden. Ist denen Langweilig vor lauter Corona?
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_88977928/bayern-mann-baut-unfall-auf-bundesstrasse-bei-flirtversuch.html
x
http://www.pi-news.net/2020/11/heiko-und-annegret-bald-allein-in-afghanistan/
GeNOzid
Wie man so hörte sollen ja einige von der BRD an Afghanistan besonders deswegen interessiert gewesen sein, um sich dort „Kindern zu nähern….“
Bettina
Na ja, wer noch an Trump als Heilsbringer glaubt:
https://www.youtube.com/watch?v=UGGav5AbE64&feature=youtu.be
Ma
Vielleicht sollte man sich hier auch überlegen, was gewollt und vor allem richtig ist. Es scheint mal wird gesagt es gibt keinen Virus, dann gibt’s plötzlich doch wieder einen, gibt’s Viren überhaupt oder nicht. Na was denn nun? Wird das auf Plausibilität geprüft oder oder einfach nachgequatscht? Nur eine Frage kein Vorwurf. Irgendwie kommt es mir wie ein Windrad vor oder täusche ich mich da?
VG
Ma
hardy
Die Mikrobe ist nichts – das Milieu ist alles
https://vivoterra.com/heilpraktiker-andre-blank/
„Nach Prof. Enderlein sind Viren zellenlose, primitive Vorstufen der Bakterien. Aus dem Tabakmosaikvirus gelang nach einigen Monaten die Zucht von Bakterien. Auf einen kurzen Nenner gebracht heisst dies: Die Saat für die Erreger liegt feinst verteilt in winzigen Stäubchen im Gewebe. Von unserem Lebensstil, unserer Ernährung, der Bewegung, dem Denken und Handeln hängt es ab, ob dieses Gewebe gesund oder krank ist.“
Im Jahr 1912 erschien auch das Buch „Der Impffriedhof“ und 1918 die Verheerende „Spanische Grippe“, welches in Wahrheit ein Impfdesaster war. In meinen Augen Absicht und zwar von denselben Satanisten welche auch den Ersten UND Zweiten Weltkrieg herbeigeführt hatten.
Genau deshalb wollen diese Säue jetzt wieder Massenimpfungen durchsetzen!
hardy
Ist ja komisch, da haut dieser doch den Satz raus von dem Treibhausgas und versaut damit den ganzen Artikel und im selben Blog dann aber das
https://vivoterra.com/die-nwo-klimaluege/
Das muß ich jetzt nicht verstehn
x
https://nebadonia.wordpress.com/2020/11/20/bereinigtes-infektionsschutzgesetz-hat-keine-rechtsgultigkeit/
x
Imamausbildung in der Firma BRD darf von UNgläubigen mit 44 Millionen € finanziert werden.
https://www.anonymousnews.ru/2020/11/15/imamausbildung-fuer-44-mio-euro/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=imamausbildung-fuer-44-mio-euro
x
https://www.pravda-tv.com/2020/11/trump-wahlen-waren-verfassungswidrig-in-deutschland-beschlagnahmte-server-ergebnisse-werden-die-globalisten-bis-ins-mark-erschuettern-video/
Warum stand der Zählserver im US – Ausland? (Deutschland)
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”
http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/
(Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )
Anti-Illuminat
Das ganze geht jetzt seit über einen Dreiviertel Jahrhundet so. Wo waren die Proteste als man überhaupt Impfungen propagierte? Wo waren die Proteste gegen §130? Wo waren die Proteste als es überhaupt um Souveränität ging? Wieso dürfen hier fremde Militärs Basen halten? Wieso dürfen fremde Geheimdienste hier schalten und walten? Wieso ist der „regierenden“ und meinungsmachenden Klasse wichtiger was vor 80 Jahren passierte, als das was heute passiert?
Aber jetzt auf einmal jammert man von Grundrechtsentzug. Als ob wir das im letzten dreiviertel Jahrhundert hatten.
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
GeNOzid
Steffi und Torsten reagieren auf #besonderehelden Videoaktion der Bundesregierung
(https://www.youtube.com/watch?v=lthzJTK__5E)
Debatte über das neue Infektionsschutzgesetz
(https://www.youtube.com/watch?v=uUf2TYBpb5M)
Genial, weil ich hatte mal geklagt gegen das Regime und die haben dann gemerkt, daß ich im Recht bin und ihre Gesetze nicht passen und haben dann extra für mich das Gesetz an mehreren Stellen umgeschrieben 🙂
Aber das beste daran war, ich habe den Prozess natürlich trotzdem verloren. Im Urteil stand, daß alles schon passt irgendwie und ich im Unrecht sei. Tja, dumm nur, wenn man kurz danach extra das Gesetz genau an den Stellen ändert, die ich im Prozess angeführt hatte und so indirekt bestätigt, daß ich im Recht war.
ennos
Do guck:
https://www.youtube.com/watch?v=gOzzQc5_Rvs
Engelsburger Neuigkeiten.
GeNOzid
Hoffe ihr habt alle vorgesorgt.
Man erinnere sich an das Gerede der Polit-Marionetten vom „harten, dunklen Winter“. Die haben was größeres geplant. Totale Abschaltung, vielleicht inkl. Strom. „Biowaffenterroranschlag“, was auch immer.
@ennos
Danke für das Video.
Wünsche allen Heil und Segen!
Petra
Zu den „Engelsburger Neuigkeiten“ – Meine Missachtung für alle Desinformanten- oder warum wird immer das Besatzermandat mit 1933 verglichen??? Ist man NICHT in der Lage zu unterscheiden- oder will man ganz einfach nicht? Dementsprechend nützlich sind ja dann auch die Schlussfolgerungen und Ergebnisse für uns. Also nicht weiter geschaut, da meines Erachtens meistens reine Zeitvergeudung, wie ja allgemein die sog. Wahrheits-Szene immer wieder unter Beweis stellt.
GeNOzid
@Petra
Diese Vergleiche mit 1933 sind in der Tat furchtbar.
Das werden überwiegend Leute sind, die nie Zeit aufgewendet haben, sich mit der Geschichte zu beschäftigen.
ennos
Der Titel hat mich auch gestört und in einem mutmachenden Video hat das auch nichts zu suchen, stimmt. Warum spricht er es generell an? Ob er sich mit der unsrigen Geschichte befasst hat? „Nasi“ vs. Naso?
Aus Zeitmangel habe ich das Filmchen mit der Geschwindigkeit 1,5 nur durchgeklickt. Was mir auffiel, war, daβ Herr Engelsburger (ich nenne ihn jetzt einfach mal so) den Menschen Mut machen will, Mut gegen den Wahnsinn, der gerade läuft. Wo man hinschaut, findet man fast überwiegend negative Informationen. Das nervt mittlerweile gewaltig. Das Internet ist voll von angstmachendem Gelabere. Viele Menschen vertragen das nicht. Der eine Blog stänkert über den anderen, Worte werden auf die Waagschale gelegt, es wird getrollt, es wird beleidigt, „Scheinpatrioten“ und Spalterei haben Hochkonjunktur. Echt schlimm.
Das Böse wird Pech haben. Das Licht wird stärker und stärker und es wird siegen.
Ich zünde mir jetzt eine Kerze an. Gehabt Euch wohl! Man liest sich wieder.
Ma
@ennos,
habe in das Video reingeschaut und fand es interessant, dass er eine Kerze anzündet als Verbindung zu seinen Ahnen, aber offensichtlich nicht die von 1933. Frage mich wie diese selektive geht?
hardy
ei guckldiguck
hier ist ein hochinteressanter Gedanke, vorgestellt von Alexander Wagandt in bezug auf eine Fiktion in Zusammenhang mit dem Recht.
Genaugenommen hört sich das dann für mich schon sehr „jüdisch“ an, also ab hier
https://youtu.be/htW9Dp8Ue6M?t=1819
hardy
und dazu passt auf gar wunderliche Weise das dodo
https://www.youtube.com/watch?v=VivHmBJjSe4
hardy
Zusammenfassung
Die Verantwortungsflüchtlinge locken uns in den Daun bei Null Prozent Verantwortung und 100% Gehalt
gilt auch hierzuländle
https://www.youtube.com/watch?v=qLOMYsT5iDo
Ma
@Hardy,
merkwürdig, es kommt mir vor als würde die Lippenbewegung zeitversetzt zum Ton sein.
Ma
Oh vey, was ist das wieder?
https://youtu.be/BHwUeBNKpc8
hardy
Die nächsten die flüchten werden, sind die Deutschen aus ihrem Land
hardy
zur Erinnerung
http://kdkv.de/hooton/hootonplan%20aus%20metapedia.htm
[…] Juden waren und sind es, die den Neger an den Rhein bringen, immer mit dem gleichen Hintergedanken und klaren Ziele, durch die dadurch zwangsläufig eintretende Bastardierung die ihnen verhaßte weiße Rasse zu zerstören, von ihrer kulturellen und politischen Höhe zu stürzen und selber zu ihren Herren aufzusteigen. […]“
Adolf Hitler, Mein Kampf (855. Aufl. 1943), S. 357
hardy
achja, komischer Zufall: Earnest Hooton die Sau, war J…!
GeNOzid
@Ma
Propaganda für den Weißen Genozid.
Kommt auf den Punkt!
https://donnersender.ru/v/6400
Maria Lourdes
Volltreffer Ma – absolut widerlich!
Gruss Maria
Gunnar von Groppenbruch
Dieses D€MO₭₹₳₮I€-Geschwafel ist NERVTÖTEND !!!
Wer die Schlagwörter des $¥$₮€M€$ verwendet, betreibt auch die ₽₹O₽₳₲₳₦D₳ DES $¥$₮€M€$ !!!
D€MO₭₹₳₮I€ IST NICHTS GUTES UND WAR ES NIE !!!
D€MO₭₹₳₮I€ IST DIE DI₭₮₳₮U₹ DER D€MO₭₹₳₮I$₮€₦ !!!
Indem die UNS zwingen, eine Maske zu tragen, reißen die sie der D€MO₭₹₳₮I€ zugleich herunter, und die D€MO₭₹₳₮I€ zeigt jetzt endlich ihre überaus häßliche Fratze !!!
Wer angesichts dieser Zustände noch immer D€MO₭₹₳₮I€ predigt, hat JEDES RECHT ZUR BESCHWERDE VERLOREN, DENN JETZT HAT ER GENAU DAS, WAS ER HATTE HABEN WOLLEN !!!
https://huettendorferansichten.wordpress.com/2015/01/18/was-ist-demokratie/
x
Infektionsschutzgesetz was heißt das? Dass damit die INFEKTION vom Firmengesetz der BRD geschützt wird ? oder vor dem Volk geschützt wird?
GeNOzid
Dr. Wolfgang Wodarg
Die Senatsverwaltung erklärte, dass es sich nach dem Infektionsschutzgesetz um ein „vermehrungsfähiges Agens oder ein sonstiges biologisches transmissibles Agens, das bei Menschen eine Infektion oder übertragbare Krankheit verursachen kann“ handeln müsse, damit von einem „Krankheitserreger“ gesprochen werden könne. Auf die Frage des Abgeordneten Marcel Luthe, ob „ein sogenannter PCR-Test in der Lage“ sei, „zwischen einem ,vermehrungsfähigen‘ und einem ,nicht-vermehrungsfähigen‘ Virus zu unterscheiden“, antwortete die Senatsverwaltung mit einem „NEIN“.
=========================================
Das sogenannte „Infektionsschutzgesetz“ bezieht sich auf das IfSG.
„Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz – IfSG)
§ 2 Begriffsbestimmungen
Im Sinne dieses Gesetzes ist
1.Krankheitserreger
ein vermehrungsfähiges Agens (Virus, Bakterium, Pilz, Parasit) oder ein sonstiges biologisches transmissibles Agens, das bei Menschen eine Infektion oder übertragbare Krankheit verursachen kann,
2.Infektion
die Aufnahme eines Krankheitserregers und seine nachfolgende Entwicklung oder Vermehrung im menschlichen Organismus,“
https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__2.html
Da der PCR-Test nicht dafür geeignet Infektionen festzustellen, mit welchem Test wurde nachgewiesen das es überhaupt derzeit Corona-Infektionen in Deutschland gibt?
Und wie viele Infektionen sind es dann derzeit?
Ohne festgestellte Infektionen greift das Infektionsschutzgesetz im Prinzip gar nicht.
=========================================
„Was können wir tun, wenn wir zur Corona-„Impfung“ gezwungen werden?
VERWEIGERT AUF KEINEN FALL DIE IMPFUNG!
GANZ IM GEGENTEIL!
FORDERT EINE REIHE VON DOKUMENTEN AN:
1) Qualitätszertifikat für den Impfstoff,
2) Angaben zum Impfstoff-Hersteller,
3) Dokumente und Lizenzen des Impfstoff-Herstellers,
4) Auszug aus dem einheitlichen StaatsRegister des Impfstoff-Unternehmens,
5) Unterlagen zur Zulassung und Akkreditierung des Unternehmens,
6) gültige Firmenlizenzen:
– ImpfstoffTestZertifikate,
– Nebenwirkungen des Impfstoffs,
– Versicherungsschutz-Dokumente bei negativen Folgen und die Höhe der EntschädigungsKosten,
7) Dokumente der Personen, die die Impfung verabreichen:
– Ausbildung,
– Zertifizierung,
– Arbeitszulassung,
– COVID-19 Negativtest.
Nach der Vorlage all dieser Dokumente muss man eine Probe des Impfstoffs zur Analyse ins Labor schicken und sie untersuchen lassen.
Danach müsst ihr eine schriftliche Erklärung mit Unterschrift verlangen, dass ihr nach dieser Impfung keine gesundheitlichen Schäden haben werdet. DIES IST EINE NOTWENDIGE VORAUSSETZUNG !!!“
====================================================
BilliSix:
„Galerie der Volksver(tr)räter – diese 422 von 708 Abgeordneten stimmten am 18.11.2020 für die Fortsetzung des Krieges gegen ihre eigene Nation:“
https://t.me/billsix/514
=========================================
„Erster Dissident im Merkel-Regime: Der CDU-Abgeordnete HANS-JÜRGEN IRMER, 68, hat gestern im Deutschen Bundestag sowohl gegen das zweite Covid-Ermächtigungsgesetz, vor allem aber auch gegen „die Feststellung des Fortbestandes der epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ gestimmt. Das Geheimnis des Oberstudienrats und zweifachen Familienvaters: Er ist finanziell abgesichert, direkt gewählt – und hat seine eigene Zeitung, den „Wetzlar Kurier“. Freiheit und Gesundheit des deutschen Volkes sind ihm wichtiger als Geld und Macht.“
https://t.me/billsix/526
=========================================
Vollständiger Lockdown im Januar 2021 geplant.
( Masken bringen nicht’s)
https://t.me/unzensiert/34869
=========================================
Experimentelle Nanotechnologie-Komponenten im Pfizer-„Impfstoff“?
https://t.me/unzensiert/34871
=========================================
CIA Hammer Scorecard Did Commonwealth Countries George Soros = CISA DHS Michael Chertoff Red Mafiya
„Das Spiel ist vorbei, Leute. Wir haben alles, aber mehr noch: Wenn wir alles hier in den Vereinigten Staaten haben, wird sich das, was wir haben, auf die Freiheit der Bürger in Großbritannien, Kanada, Australien, Deutschland und anderen Ländern auswirken. -Nicht nur in den Vereinigten Staaten von Amerika und in Ländern der Dritten Welt.“
(https://www.youtube.com/watch?v=V2r2KBg978A)
=========================================
Werden viele Medienhäuser in den VSA bald dicht gemacht?
https://t.me/HartesGeld/263
=========================================
Vertrauen Sie den Qualitätsmedien. Diese führen die Verschwörungstheoretiker wieder mal vor, die immer wieder behauptet haben, wir lebten angeblich derzeit im Jahre 2020.
Die Qualitätsmedien wissen es besser. Tatsächlich neigt sich derzeit das Jahr 2021 dem Ende zu. Nur Aluhüte und ewig Gestrige behaupten wir hätten derzeit das Jahr 2020.
(https://www.youtube.com/watch?v=llzUXeZtnjo)