Related Articles

80 Comments

  1. 25

    GvB

    Die Plandemie und frisst ihre “Kinder”.
    Nuhr…einer der letzten Kabarettisten…

    Er steht schon seit längerer Zeit auf der schwarzen Liste der politisch korrekten Meinungspolizei und der Tugendwächter.
    und nun, weil er sich kritisch über eine Schwarze kritisch äusserte…
    https://www.orf-watch.at/Debatte/2020/11/nuhr-zum-abschuss-freigegegeben

    Reply
  2. 24

    GvB

    Panik in Pudong-China.

    Panik brauch aus als die Behörden am Pudong-Flughafen in Shanghai “zwei” positiv Fälle von Covid-19 entdeckten und somit alle 14’000 Menschen in Quarantäne stecken wollten! Die Massen brachen durch die Polizeisperre um der Quarantäne zu entkommen
    t.me/uncut_news/19527

    https://t.me/uncut_news/19527

    Reply
    1. 24.1

      GvB

      CH Zürich: Kriegs – ähnliche POLIZEI-Einsätze gegen friedlich demonstrierende Menschen, die gegen Maskenzwang und Diktatur protestieren! Interview Jasminka

      https://vids.theoven.lol/video/2756/ch-zurich-kriegs—ahnliche-polizei-einsatze-gegen-friedlich-demonstrierende-menschen-die-gegen-maskenzwang-und-diktatur-protestieren-interview-jasminka?channelName=Wake+News+RadioTV

      Reply
      1. 24.1.1

        GvB

        Nuhr zum Abschuss freigegegeben
        geschrieben am 23/11/2020 von uncut-news.ch

        Dieter Nuhr ist neben Andreas Rebers einer der letzten Kabarettisten im deutschsprachigen Raum, der diese Bezeichnung verdient. Der große Rest sind Staatskünstler, staatliche Kleinkünstler, regimetreue Bücklinge, die dieselben Haltungen, Meinungen und Moralvorstellungen verkaufen, wie sie linke Politiker, Journalisten und Experten täglich anbieten bzw. einfordern. Nur lustiger. Zumindest das politisch korrekte, geistig eher anspruchslose Fußvolk klopft sich bei den ranzigen, immer gleichen Alle-Nichtlinken-sind-Volltrottel-Witzen auf die Schenkel

        In dieser politisch korrekten Meinungs- und Spaßwüste sticht Dieter Nuhr heraus. Er wagt es als einer der letz…..
        https://www.orf-watch.at/Debatte/2020/11/nuhr-zum-abschuss-freigegegeben

        Reply
  3. 23

    Einar

    Allen Widrigkeiten zum trotz, Kopf hoch und lasst uns wachsam bleiben.

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      Immunologe – Prof.h.c. Dr. mult. J. Menser – Es gibt keine Viren

      https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=5a8e94b73

      Reply
      1. 23.1.2

        GvB

        Nett. Das Ding(Nadel) ist ja extrem lang..Sollte einem sehr zu denken geben.
        SEHT GENAU HIN – Terraherz
        https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/11/23/seht-genau-hin/

        Reply
  4. 22

    Klaus Borgolte

    An Bettina (22. November 2020 at 19:15)

    Grüß’ Dich liebe Bettina,

    dank’ Dir für Deine Worte. Sie tun gut.

    Leider brauche ich mittlerweile einen größeren Anlauf bis die “Tinte” zu fließen beginnt. Die Beschreibung unserer Welt artet oft in Wehklagen aus: Unsere Heimat, unser Deutschland, liegen bald Lichtjahre entfernt. Unser Erzfeind scheint sich weltweit zu festigen. Die “Wahrheitsbeflissenen” reiben sich an der Corona-Oberfläche und verlieren möglicherweise diese zwar wichtige, trotzdem eher nebensächliche Auseinandersetzung um “Lockdowns”, Masken, Impfungen, Pandemie und was diese perfiden Globalistenhelfer sonst noch im Angebot haben.

    Düster vor sich hin zu formulieren richtet niemand auf. Welche Worte kann man aber finden, die Gleichgesinnte ermutigt? Meine Begabung reicht nicht. Jeder, der Bücher hat, sollte sie gut aufbewahren. In fremder Umgebung, dazu muss man nicht unbedingt, wie ich, in Kapstadt leben, seine Nase in ein deutsches Buch stecken. Mir hilft mein “Echtermeyer”, ein vergilbtes Gedichtbuch aus meiner Schulzeit.

    Dir Bettina ein herzliches Glück auf

    Klaus
    vom Kap der guten Hoffnung (schön wär’s)

    Reply
    1. 22.1

      Klaus Borgolte

      Fehler, Verbesserung: …, sollte seine Nase in ein deutsches Buch stecken.

      Reply
    2. 22.2

      GvB

      @Klaus, Gruss nach Kapstadt…

      Unsere Niederlage zu verhindern, liegt in unseren eigenen Händen. Aber die Möglichkeit, unseren Gegner zu besiegen, wird uns von unserem Gegner geliefert.
      Sun Tzu

      …siehe auch das Vorgehen Trumps …

      Reply
  5. 21

    hardy

    “Ein junger Deutscher mit schwarzer Hautfarbe, der am 21.11.2020 für die Freiheit in Leipzig demonstrierte, wurde von der Antifa als “Nazi” beschimpft. Er berichtet folgendes vor der Kamera: “Das war nicht das erste Mal, dass ich als Nazi beschimpft wurde. … Ich habe versucht mit denen zu reden, geht nicht. Blanker Hass. Ich wurde beschimpft, beleidigt, bedroht. Einer sagte zu mir: ‘Du bist ein Nazi’. Ich, ach, ich bin ein Nazi. Er: ‘Ja, du bist ein brauner Nazi’ Die sind politisch so programmiert, die sind nicht auf Dialog aus. Es geht nicht um Dialog, es geht nur um niederschreien. Ihre Meinung reinzudrücken, Teile und herrsche.” (Quelle)”

    https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/11_Nov/22.11.2020.htm

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      @hardy, das sagte er ins Micro vom Volkslehrer…und er stand inmitten der “bösen” wehrhaften Deutschen..Leipziger ..Anti-Corona Demonstranten.Da brauchte er keine Angst zu haben!

      Reply
  6. 20

    x

    http://www.pi-news.net/2020/11/was-macht-eigentlich-die-bundeswehr-noch-in-afghanistan/

    Millionen an Steuergelder sinnlos verprassen und oder die Opiumernte sichern?

    Reply
  7. 18

    Bettina

    Hallo liebe @Maria,

    wäre das nicht eine Idee, wenn wir auf TG einen geheimen Chat machen, also nur der stramme Kader von hier und Neulinge müssten sich einer intensiven Befragung stellen?
    Ich hab so wundervolle Menschen, durch deine Vermittlung von hier kennengelernt, aber es wäre halt leichter jemanden direkt anzuschreiben.

    Es sind leider im Hintergrund so viele Fragen, die man gar nicht mehr stellen kann, die mit aller Macht auch deinen Blog gefärden würden!

    Danke meine liebste
    Bettina

    Reply
    1. 18.1

      Maria Lourdes

      Grundsätzlich gebe ich Dir recht Bettina… bloß müsste so ein geheimer Kanal/ Gruppe auch moderiert werden, ich schaff das nicht mehr – ich mach das hier jetzt über 10 Jahre und hab nicht wirklich einen Tag frei gehabt. Das soll kein Jammern sein, aber ich bin mir bewusst, das ich an meiner Belastungsgrenze bin und somit müsste da jemand Hilfestellung geben!
      Ich bin gerne bereit, das hier aufm Blog zu promoten, natürlich auch bei TG Lupo- und Maria-Kanal, aber um den “Geheimen Kanal” kümmern, müsste sich jemand von Euch…

      Lieben Gruss und danke für Deinen Vorschlag – dagegen bin ich auf keinen Fall!

      Maria

      Reply
      1. 18.1.1

        Skeptiker

        23.11.2020

        Nazi-Widerstand “verhöhnt”

        “Querdenkerin” hält Eklat-Rede und stürmt von Bühne

        Jana aus Kassel fühlt sich wie Sophie Scholl. Gegen ein tödliches Virus zu kämpfen setzt die junge Demonstrantin gleich mit Mord und Vernichtung der Nazis – und sorgt für Entsetzen. Doch ihr eklatanter Auftritt ist beileibe kein Einzelfall in den Reihen der “Querdenker”.

        Eklat bei “Querdenken”-DemoRednerin empört mit Sophie-Scholl-Vergleich

        P.S. Das habe ich ja eben erst selber gesichtet.

        Wie immer mit Werbung, leider.

        https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Querdenkerin-haelt-Eklat-Rede-und-stuermt-von-Buehne-article22186198.html

        =============

        Das ist ja eine dreifache Verdrehung der Tatsachen.

        Ich glaube ich kriege Kopfscherzen, obwohl ich mit mein Kopf, immer ganz gut klar gekommen bin, auch ohne Kopfschmerz-Tabletten.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  8. 17

    Bettina

    Ich teile hier mal eine Nachricht an einen lieben Freund auf TG

    Betti Schierlich, [22.11.20 16:23]
    Ich hatte gestern auf dem Weg vom Einkaufen einen Bekannten getroffen 😂 der ist Behindert und wohnt in so einer Einrichtung.
    Wie standen eine halbe Stunde vorne an der Kreuzung und der erzählte mir unglaubliche Vorgänge.
    Ich hab es dann meinem Sohn erzählt und jetzt stell dir vor was der dazu sagte: “Mama, schnell setz dich hin und schreib mir unsere Rezepte auf, ich will auch was kochen können, wenn sie dich abholen kommen!” 🤣

    Betti Schierlich, [22.11.20 16:33]
    Der Behinderte hat mir erzählt, dass in einer Einrichtung hier Asylaner untergebracht wurden.
    Die sind ständig nackig durchs Haus gelaufen, haben sich geschlägert und alles war voll Blut. Die haben auf die Klobrillen gekackt und ständig die Mädchen angegrapscht.
    Dann haben die Jungs Nachts die Zimmer von den Mädchen bewacht.
    Sogar die Putzfrau hat sich versetzen lassen, weil sie den Dreck nicht putzen wollte.
    Als sie sich bei der Heimleitung beschwerten, wurde ihnen gesagt, dass sie ja freiwillig dort wohnen und es ihnen freisteht auszuziehen.
    Das ist doch krass, oder?

    Betti Schierlich, [22.11.20 16:42]
    Noch was lustiges mit meinem Freund xxx.
    Er fragte mich, ob ich mir einen Hund angeschafft habe, weil seit einiger Zeit am Gartentor ein Hundewarnschild in verschiedenen Sprachen hängt?🤣🤣
    Ich hab ihm dann von den Zigeunern erzählt und das seitdem keiner mehr hier klingelt und bettelt.
    Er sagte dann, ich solle unbedingt ein Bild von einem deutschen Schäferhund hinhängen, davor hätten die mehr Angst! 😂

    Also meine Reflektion aus diesem Gespräch: “Die Behinderten im Lande haben mehr gesunden Menschenverstand, als jede Tussi mit Blümchenmaulkorb je besitzen wird!”

    Glück auf Kameraden
    eure Bettina

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      @Bettina.. gut gemacht..aber es geht auch mit Zigeunerzinken wenn du dir keinen Hund anschaffen kannst:
      Es sind oft völlig unauffällige Zeichen an der Fassade, Haustür oder am Briefkasten: Gaunerzinken dienen organisierten Einbrecherbanden als Geheimcodes. Eine Vorhut späht das Haus aus und hinterlässt dann Symbole, um Komplizen zu informieren, ob es etwas zu holen gibt und wie man ins Haus gelangt.
      Bitte schalten Sie Ihren Werbeblocker aus!

      https://www.t-online.de/heim-garten/bauen/id_62352404/gaunerzinken-und-ihre-bedeutung-was-die-symbole-verraten.html

      Reply
  9. 16

    GvB

    POTUS, the real TRUMP:
    Aktuell:

    Gerade bei Virtual G20 angekommen. War gestern auch (früh) hier, aber einige der Fake News Media haben es nicht genau gemeldet – wie üblich. Meine Rede ist verfügbar (sie sagten, ich habe keine Rede gehalten).

    https://gab.com/realdonaldtrump

    Reply
  10. 15

    Falke

    Ein richtiger Ausraster wie ich meine. Kann ich nachvollziehen. Das ist für mich auch einleuchtend.

    https://donnersender.ru/v/11419

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      @Falke , wenns nach dem Karstedt-kaiser-Gutachten geht..hat er ein recht auszurasten!!!!
      ….denn wo ist ein Video, das ein bewegliches echtes “Virus” zeigt.???

      Reply
      1. 15.1.1

        GvB

        Die neue „Impfung“ ist ein riesiges Geschäft und verändert unsere Gene und die unserer Nachkommen

        Das echte Gutachten von Karstedt-Kaiser.

        https://docplayer.org/189195081-Das-erste-und-wissenschaftlichste-echte-corona-gutachten-der-welt-1-auflage-die-grosse-viren-und-corona-luege.html

        …denn die Grundlage für manchen TOD ist Fress-Sucht, körperliche und geistige Unbeweglichkeit und endgültige Verschlackung…

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Falke

          @GvB,

          so ist es. Gut das Du den Link eingestellt hast. Das sollten die ganzen angesprochenen Schwachmaten dringendst lesen. Wer keinen Bock auf lesen hat der kann sich ja die Videos anhören. Wenn nötig auch mehrmals.

          Gruß Falke

      2. 15.1.2

        GvB

        Viel Desinfo…

        ich bleibe bei dem Gutachten…..über Verschlackung. Viren gibts nicht!

        und das Volk wird auch durch die Querdenker verarscht!

        Zuschrift..

        Alles klar, es gibt keine Infektionen… Dann sollte der Herr im Video..sich mal ein Schülermikroskop aus DDR-Fertigung kaufen, gibt es bei EBAY für etwa 100,- €, falls Anregungen zum Mikroskopieren erwünscht sind, kann ich sie gerne geben, bzw. Nachhilfe erteilen ! So ein Idiot !!! Meine Ex war Biolaborantin und hatte in einem “Level-4-Biolabor” gearbeitet, dabei versch. mil. Anwendungen von gefährlichen “Mikroben” untersucht, analysiert (Herkunft/Land -DNS-Isolate extrahiert etc.) !!! Das ist ein Desinformant !!! -Und evtl. auch ein SPINNER !!!

        Reply
        1. 15.1.2.1

          GvB

          Samuel-Eckert-schuldig-gesprochen? Nonsens…

          Samuel Eckert, der Schauspieler?
          https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/11/22/samuel-eckert-schuldig-gesprochen/

          Kein Statist, sondern Mimikri-Darsteller(Komparse beim Prekariats-TV .. SAT1)
          Statisten sind am Theater, Komparsen beim Film.

          https://www.sat1.de/tv/alexander-hold (Richter Hold, bei der FDP..und echter BRD-Richter .-)
          Da tummeln sich “echte” BRD-Richter, POLIZISTEN und Polizeihunde als Komparsen,.. die Hunde bekamen 15 € Komarsengled 🙂 pro Auftritt

        2. 15.1.2.2

          GvB

          Meine Damen und Herren! Es geht alles noch viel weiter!
          Covid , Corona ist die grösste Lügen aller Zeiten.. hier ein Artikel, der endgültig Klarheit schafft!

          Auszüge in “Kürze”:
          (EXPLOSIV) SPANISCHES FACHBLATT BERICHTET: DIE PCR ERKENNT KEIN SARS-COV-2 !!!

          Dr. Kamran Abbasi, Chefredakteur des renommierten British Medical Journals und Editor im Journal der Royal Society of Medicine:

          „Die Wissenschaft wird aus politischen und finanziellen Gründen unterdrückt. Covid-19 hat in grossem Umfang staatliche Korruption ausgelöst und ist schädlich für die öffentliche Gesundheit. Politiker und Industrie sind für diese opportunistische Unterschlagung verantwortlich. So auch Wissenschaftler und Gesundheitsexperten. Die Pandemie hat gezeigt, wie der medizinisch-politische Komplex im Notfall manipuliert werden kann – in einer Zeit, in der es eigentlich wichtiger wäre, die Wissenschaft zu schützen.“

          „Im Rückblick waren unsere damaligen Annahmen über die Funktionsweise des Genoms dermassen naiv, dass es fast schon peinlich ist.“

          gemutmasst:

          „Schließlich wird vermutet, dass es bei einer Doppelinfektion zu einer Rekombination gekommen ist und das Virus SARS-CoV-2 eine neue Chimäre ist, die aus einem Virus, das dem aus Fledermäusen isolierten Virus ähnelt, und einem Virus, das dem aus Schuppentieren isolierten Virus ähnelt, entstand.“

          Schlechte Luftqualität als Todesursache

          Nebst Risikofaktoren wie Fettleibigkeit, Altersschwäche und Behandlungsfehlern zeigt eine brandneue Peer-Review-Studie aus den USA einen Zusammenhang zwischen Atemluftverschmutzung (NATA-Index) und hohen Corona-Todesfallzahlen. Wer sich mit der Naturheilkunde auskennt, weiss über die Bedeutung einer guten zellulären Sauerstoffversorgung Bescheid. Dies ist auch der Grund, warum Menschen, die einen ungesunden Lebensstil pflegen gnadenlos übersäuern. Wenn die zelluläre Sauerstoffversorgung beeinträchtigt ist, verfault der Körper und es setzt die Zersetzung durch Mikroorganismen ein. Ein klassisches Beispiel ist das sogenannte „Raucherbein“, wenn die Blut- beziehungsweise die Sauerstoffversorgung unterbunden ist und das Bein im wahrsten Sinne des Wortes verfault.

          Ergo..der Schüssel ist die hyperbare Sauerstofftherapie ..und auf keinen Fall diese ” Corona-Masken” welcher Art auch immer. UND keine Impfungen….!
          ..sowie Entschlackung-Kuren ….Nach Karstedt-Kaiser

          Hier der ganze Text:..von uncut-news.

          (EXPLOSIV) SPANISCHES FACHBLATT BERICHTET: DIE PCR ERKENNT KEIN SARS-COV-2 !!!

          https://www.legitim.ch/post/explosiv-spanisches-fachblatt-berichtet-die-pcr-erkennt-kein-sars-cov-2

  11. 14

    hardy

    wieder etwas vom Mannheimerblog, nicht das Thema, aber wichtig
    https://unser-mitteleuropa.com/die-prophezeiung-des-papstes-islamische-horden-werden-von-libyen-aus-in-europa-einfallen/

    Das ist schon interessant wie gegensätzlich zwei aufernanderfolgende Päpste in ihrer Aussage sind.
    Das bestätigt allerdings meine eigene Sichtweise in bezug auf diese Organisation und besonders den jetzigen Popel, die Zeichen stehen auf Sturm!

    Reply
  12. 13

    hardy

    Egal 22. November 2020 11:39 bei Mannheimer zur Zeit der letzte Kommentar
    hab mal den google cache übersetzen lassen

    Recherche

    Dominion Exec VP Lets It Slip: Software Switched Votes From One Candidate to Another

    https://gellerreport.com/2020/11/dominion-exec-vp-lets-it-slip-software-switched-votes-from-one-candidate-to-another.html/

    Wieso sind sämtliche kritische Online-Artikel nicht mehr abrufbar?

    Die Wahlhardware von Palm Beach County hat die Geschichte von Snafus erzählt

    Ein Wahlsystem muss zwei Dinge tun: Stimmen richtig zählen und sicher aufbewahren.

    Das Sequoia-Wahlsystem in Palm Beach County, das heftig kritisiert wurde und bereits 2007 alt war, als die Grafschaft 5,5 Millionen Dollar zahlte, um es zu behalten, ist seit Jahren unter Beschuss geraten, weil es weder das eine noch das andere – oder beides – zuverlässig erledigt hat.

    Das in die Jahre gekommene System machte letzte Woche erneut Schlagzeilen, als sich die Hochgeschwindigkeits-Stimmenzähler zu überhitzen schienen. Dadurch verzögerte sich die Stimmenauszählung in der landesweit beobachteten Neuauszählung in Florida.

    Warum Palm Beach County seine alternden Wahlzähler nicht aktualisiert hat

    Susan Bucher, Wahlaufsichtsbeauftragte von Palm Beach County, bekräftigte am Donnerstag ihren Glauben, dass Gerätefehlfunktionen schuld daran sind, dass eine Maschinenzählung in vier Rennen bis zu einem vom Staat gesetzten Termin nicht beendet werden konnte. Die Ausrüstung des Bezirks ist so veraltet, dass sie nicht einmal Zeit hatte, mit der Neuauszählung von fast 600.000 Stimmzetteln in zwei der landesweiten Rennen zu beginnen.

    Dominion Voting Systems, die Eigentümerin des Sequoia-Systems, schreckte vor ihren Kommentaren zurück und meinte, dass die Ausrüstung möglicherweise nicht schuld sei.

    Es ist zwar noch zu früh, um genau zu sagen, was passiert ist und warum, aber die Maschinen liefen mit der vierfachen Menge, die man von ihnen erwarten würde, sagte Kay Stimson, Vizepräsidentin für Regierungsangelegenheiten des Unternehmens.

    “Palm Beach County hat diese Geräte auf eine Art und Weise betrieben, die sie betont, und das ist höchst einzigartig”, sagte sie. “Es hat diese Geräte auch in einem Modus betrieben, den wir noch nie zuvor gesehen haben.

    John Brakey, ein in Arizona ansässiger Befürworter der Wahltransparenz, der auf die Einführung neuerer Wahlsysteme gedrängt hat, wies darauf hin, dass “diese Maschinen normalerweise acht Stunden am Tag laufen”, nicht Tag und Nacht ohne Pause.

    “Jeder tat das Beste, was er konnte”, sagte Brakey, “aber es war eine wahnsinnige Nachzählung, so viel so schnell zu tun”.

    Stimmentausch und Doppelzählungen

    Bucher hat bereits ihre Absicht erklärt, den Staatssekretär zu bitten, die Zertifizierung der Geräte zu entziehen, was bedeutet, dass sie in Florida nicht mehr verkauft werden dürfen.

    Nicht, dass irgendjemand kaufen würde: Palm Beach ist der letzte Bezirk in Florida, der Sequoia einsetzt.

    Dominion verkauft hier neuere Systeme.

    Das Neueste aus der Wahlzählung des Hauptquartiers

    Aber als Dominion im Jahr 2010 Sequoia Voting Systems kaufte, erbte es auch das gleichnamige Produkt dieses Unternehmens – und die Kritik, die es seit mehr als einem Jahrzehnt verfolgt.

    Im Jahr 2008 spielte das Sequoia System eine undurchsichtige Rolle bei der Stimmenvertauschung in einem lokalen Richterwettbewerb. Es zählte mehr als 10.000 Stimmen in Indian River County doppelt. In Wellington im Jahr 2012 vertauschte es Stimmen und berichtete, dass zwei unterlegene Ratskandidaten gewonnen hätten.

    Ebenfalls 2008 geriet sie in New Jersey in Schwierigkeiten, wo 37 Touchscreen-Geräte in einigen Bezirken mehr republikanische Stimmen als republikanische Wähler und in anderen Bezirken mehr demokratische Stimmen als demokratische Wähler zählten. Stolpersteine gab es in Washington, D.C., wo eine Touchscreen-Version 1.500 Wählerstimmen brachte.

    In Berkeley, Kalifornien, kamen Teams von Informatikerinnen und Informatikern vor langer Zeit zu dem Schluss, dass das System sowohl fehlerhaft als auch verwundbar war, was den Bundesstaat dazu veranlasste, die Zertifizierung des Systems vorübergehend für den Verkauf in diesem Bundesstaat zurückzuziehen.

    Die Kritik bezieht sich weitgehend auf ältere Versionen von Sequoia. So wie ein Haus im Laufe der Jahre repariert und erweitert wird, wurden jedoch zahlreiche Add-ons und Updates entwickelt, um Sequoia genauer und sicherer zu machen.

    Aber das für den Verkauf in Florida zertifizierte System wurde laut staatlichen Aufzeichnungen seit 2015 nicht mehr verändert, und diese Änderungen hatten keine Auswirkungen auf die zugrunde liegende Software oder kritische Komponenten, an denen die meisten Wähler beteiligt waren.

    Und es ist nicht sofort klar, ob Updates und Patches die von den kalifornischen Wissenschaftlern gefundenen Probleme vollständig beheben konnten.

    Einige könnten leicht behoben werden. Andere waren eher besorgniserregend, wie zum Beispiel “architektonische Entscheidungen, die sehr, sehr tief im Design des Systems getroffen wurden”, sagte der Informatiker Matt Blaze von der University of Pennsylvania der Palm Beach Post im Jahr 2012.

    Kalifornien schreit’.

    In einem Raum an der Universität von Kalifornien-Berkeley im Jahr 2007 haben Blaze, Ka-Ping Yee und ein Team von etwa sieben weiteren Informatikern Sequoia auf die Probe gestellt und über 800.000 Zeilen Quellcode eingespeist.

    Der Quellcode ist die Grundlage eines jeden Computerprogramms; die Programmieranweisungen, wie ein System funktioniert. Es wird von Wahlsystemfirmen eifersüchtig bewacht: Sequoia drohte einmal damit, den Staat New Jersey zu verklagen, wenn er Informatikern der Princeton University erlauben würde, den Quellcode zu untersuchen.

    In Berkeley waren die Sicherheitsvorkehrungen streng. Der Quellcode wurde jede Nacht in einem Safe eingeschlossen. Hausmeister durften ihn nicht betreten. Der Raum hatte ein eigenes Alarmsystem.

    Die Ergebnisse wurden jedoch veröffentlicht, da die seltene Einsichtnahme in den Quellcode Teil einer umfassenderen Überprüfung der Wahlsysteme war, die vom kalifornischen Außenminister angeordnet worden war.

    “Ich ging davon aus, dass wir Probleme finden würden, da der Quellcode außerhalb von Sequoia nicht unabhängig überprüft worden war”, erinnerte sich Yee.

    “Ich war jedoch schockiert über die Anzahl und Art und die Durchdringung der Probleme, die wir fanden.
    Das Team berichtete, dass eine Software zur Stimmenauszählung 50.000 Stimmen aus einem “Bezirk” mit 100 Wählern verzeichnete. Das System akzeptierte “negative” Stimmenzahlen. Jeder kryptographische Algorithmus – komplexe Mathematik zur Geheimhaltung von Informationen – “war entweder veraltet, als schwach bekannt oder … hatte offensichtliche Mängel”, hieß es im Bericht des Teams.

    Einem Team gelang es, sieben Mal in die Maschinen einzubrechen. Fünf von 15 Fällen schlechter Verschlüsselung wurden in Hochgeschwindigkeits-Wahllesegeräten gefunden, wie zum Beispiel bei der Auszählung der Stimmzettel von Abwesenden in der Wahlzentrale.

    “Praktisch jeder wichtige Software-Sicherheitsmechanismus ist anfällig”, schrieben sie.

    Der kalifornische Außenminister erklärte das Sequoia-System für defekt und unzulänglich – und zog schließlich die staatliche Zertifizierung für diese Version von Sequoia ein, die dort verkauft werden sollte. Der Staat erlaubte Sequoia, ihr System neu zu zertifizieren, nachdem es zur Behebung von Sicherheitsmängeln überarbeitet worden war.

    Fünf Monate später zahlte Palm Beach County 5,5 Millionen Dollar für eine etwas neuere Version desselben Systems.

    Nicht schlechter als jedes andere System

    Dominion Voting Systems würde schließlich Sequoia kaufen. Aber im Jahr 2007 war es ein Verkäufer von Dominion, der die Kommissare von Palm Beach County warnte, dass Sequoia “veraltet” und mit alter Technologie gefüllt sei.

    Es hatte viele Diskussionen darüber gegeben, ob der damalige Wahlüberwacher Arthur Anderson den bestehenden Sequoia-Vertrag mit Palm Beach durch einen Vertrag ohne Gebot verlängern sollte.

    Susan Bucher, die noch nicht als Wahlbeobachterin kandidiert hatte, setzte sich in aller Stille gegen den Kauf dieses Vertrags ein. Kaliforniens blasender Bericht war online und das schon seit Monaten.

    Der Bezirk kaufte ihn trotzdem.

    Anderson war von dem Argument des Dominion, das System sei alt, nicht beeindruckt gewesen. Anderson erklärte der Post, dass Sequoia nicht schlechter sei als jedes andere Wahlsystem.

    Im nächsten Jahr stand es im Mittelpunkt einer Kontroverse um die Stimmenauszählung.
    Das Team berichtete, dass eine Software zur Stimmenauszählung 50.000 Stimmen aus einem “Bezirk” mit 100 Wählern verzeichnete. Das System akzeptierte “negative” Stimmenzahlen. Jeder kryptographische Algorithmus – komplexe Mathematik zur Geheimhaltung von Informationen – “war entweder veraltet, als schwach bekannt oder … hatte offensichtliche Mängel”, hieß es im Bericht des Teams.

    Einem Team gelang es, sieben Mal in die Maschinen einzubrechen. Fünf von 15 Fällen schlechter Verschlüsselung wurden in Hochgeschwindigkeits-Wahllesegeräten gefunden, wie zum Beispiel bei der Auszählung der Stimmzettel von Abwesenden in der Wahlzentrale.

    “Praktisch jeder wichtige Software-Sicherheitsmechanismus ist anfällig”, schrieben sie.

    Der kalifornische Außenminister erklärte das Sequoia-System für defekt und unzulänglich – und zog schließlich die staatliche Zertifizierung für diese Version von Sequoia ein, die dort verkauft werden sollte. Der Staat erlaubte Sequoia, ihr System neu zu zertifizieren, nachdem es zur Behebung von Sicherheitsmängeln überarbeitet worden war.

    Fünf Monate später zahlte Palm Beach County 5,5 Millionen Dollar für eine etwas neuere Version desselben Systems.

    Nicht schlechter als jedes andere System

    Dominion Voting Systems würde schließlich Sequoia kaufen. Aber im Jahr 2007 war es ein Verkäufer von Dominion, der die Kommissare von Palm Beach County warnte, dass Sequoia “veraltet” und mit alter Technologie gefüllt sei.

    Es hatte viele Diskussionen darüber gegeben, ob der damalige Wahlüberwacher Arthur Anderson den bestehenden Sequoia-Vertrag mit Palm Beach durch einen Vertrag ohne Gebot verlängern sollte.

    Susan Bucher, die noch nicht als Wahlbeobachterin kandidiert hatte, setzte sich in aller Stille gegen den Kauf dieses Vertrags ein. Kaliforniens blasender Bericht war online und das schon seit Monaten.

    Der Bezirk kaufte ihn trotzdem.

    Anderson war von dem Argument des Dominion, das System sei alt, nicht beeindruckt gewesen. Anderson erklärte der Post, dass Sequoia nicht schlechter sei als jedes andere Wahlsystem.

    Im nächsten Jahr stand es im Mittelpunkt einer Kontroverse um die Stimmenauszählung.
    Sitzwechsel in Wellington

    Wie das Gerichtsrennen 2008 schien auch Wellingtons heiß umkämpfter Kommunalwettbewerb 2012 kaum Interesse über die Stadtgrenzen hinaus zu wecken.

    Und unter Dominion war das Sequoia-System aufgerüstet worden, was die Genauigkeit und Sicherheit erhöhte.

    Doch in der Wahlnacht wurden die Gewinner an den falschen Orten gefunden.

    Shauna Hostetler wurde auf Platz 1 gewählt, John Greene verlor.

    Al Paglia gewann Sitz 4, Matt Willhite verlor.

    Bob Margolis erhielt 58 Prozent der Stimmen im Bürgermeisterwahlkampf, ein klarer Sieg.

    Sechs Tage später stellte ein Audit die Ergebnisse auf den Kopf.

    John Greene gewann Platz 1, Hostetler verlor.

    Matt Willhite gewann Platz 4, Paglia verlor.

    Margolis gewann mit 50,6 Prozent der Stimmen, nicht mit 58 Prozent.

    Bucher antwortete mit einer Pressemitteilung, die mit einer Pressemitteilung begann: “Die Technologie versagt.”

    Dominion sagte, die Software tue nichts, um einen “Mangel” zu stoppen, und lasse auch zu, dass der Fehler unentdeckt bleibe.

    Aber Dominion schreckte vor der Idee zurück, dass ein Fehler im System tatsächlich den Fehler verursachte.

    Buchers scharfe Kritik an dem Fehler der Firma erstreckte sich nicht auf die sofortige Abschaffung des Wahlsystems. Sechs Jahre später zählte Sequoia immer noch die Stimmen für Palm Beach County; diesmal lief es Tag und Nacht, um eine staatliche Frist für die Auszählung der Stimmen in den hitzigen Zwischenwahlen 2018 einzuhalten.

    Als die Auszählung der Stimmen gestoppt wurde, berief sich Bucher auf eine Überhitzung und bezeichnete die Geräte als alt, was sich an eine Beschwerde anlehnte, die Dominion 11 Jahre zuvor vorgebracht hatte, als es das System noch nicht besaß.

    “Es lässt sich nicht leugnen, dass es sich um ein älteres System handelt”, sagte Stimson von Dominion, “aber es liegt wirklich nicht an ihrem Alter, sondern daran, wie sie benutzt werden”, sagte sie.

    “Es liegt außerhalb der normalen Abläufe.”

    Palm Beach County weit entfernt von der Einsamkeit

    Sequoia ist nicht das einzige Wahlsystem Floridas, das in der Kritik steht.

    Auf dem Defcon-Kongress 2018, einer der größten Hacker-Versammlungen des Landes, brachen Hacker leicht ein und entdeckten mehrere Schwachstellen in einer Version von Miami Dades Wahltabulator.

    Im Jahr 2012 wurde fast die Hälfte der Stimmen in Florida durch Tabulatoren gezählt, die in nur zwei Stunden ausfallen und anfangen konnten, Stimmen hinzuzufügen. Der Hersteller warnte in einem landesweiten Bulletin, dass er sorgfältig gereinigt werden müsse, um das Hinzufügen von “Phantomstimmen” zu vermeiden.

    In einem Bezirk in Broward County zählten die Geräte 2004 unter bestimmten Umständen etwa 32.000 Stimmen und begannen dann mit der Rückwärtszählung.

    In Hillsborough County stürzte 2008 ein Computerserver ab, als frühe Wahlergebnisse in ihn eingespeist wurden. Im Jahr 2010 fielen dort Speicherkarten aus. Ein Sprecher des Wahlleiters sagte, die Firma habe den Fehler zugegeben.

    Wenn Genauigkeit und Sicherheit immer wieder kritisiert zu werden scheinen, dann liegt das zum Teil daran, dass Wahlsysteme komplex sind. Sie umfassen viel mehr als nur den Quellcode oder die Wahlzähler der Wahlbezirke und die großen zentralen Zähler, die die Ergebnisse der Wahlbezirke tabellarisch erfassen.

    Es gibt auch Speicherkarten und Karten zu ihrer Aktivierung, USB-Sticks, handelsübliche Software, spezielle Siegel und Scanner-Verschlüsselung. Sie alle müssen funktionieren, manchmal auch zusammen.

    Sie müssen mit Menschen zusammenarbeiten, die ihr eigenes eingebautes Fehlerpotenzial haben.

    Und guter Software-Code kann schwer – sehr schwer – zu schreiben sein. Sogar Microsoft, das über tiefere Taschen und kleine Armeen von Codierern verfügt, die kein Anbieter von Wahlprogrammen genießt, sendet routinemäßig “Patches” aus, um seine bekanntesten Produkte zu verbessern und unvorhergesehene Pannen zu beheben.

    “Es ist schwierig bis unmöglich, eine Software herzustellen, die zu 100 Prozent perfekt ist”, sagte Yee. Aber es ist möglich, Software zu erstellen, bei der Fehler entdeckt werden, sagte er, eine entscheidende Komponente, um Fehler abzufangen und Vertrauen in Wahlsysteme zu schaffen.

    Ion Sancho, ehemaliger Wahlleiter von Leon County, stimmt zu, dass der Versuch, ein kugelsicheres System herzustellen, nicht die Antwort ist. “Das Front-End zu schützen, um sicherzustellen, dass niemand in Ihre Systeme eindringen kann, ist eine Übung in Sinnlosigkeit”, sagte er.

    Sancho sollte es wissen. Er erlangte internationale Berühmtheit im Jahr 2005, als er den finnischen Computerprogrammierer Harri Hursti einlud, zu versuchen, in sein Wahlsystem einzudringen.

    Es war einfach, das Äquivalent zu “Ein Haus mit einer unverschließbaren Drehtür”, schrieb Hursti später.

    Was wäre, wenn jeder Stimmen zählen könnte?

    Sancho und einige andere Wahlbeamte werden jedoch durch eine andere Art von Wahltechnologie ermutigt.

    Das ältere Sequoia-System ist dazu nicht in der Lage, aber mehrere Bezirke Floridas verwenden jetzt neuere Wahlsysteme, bei denen die Stimmzettel fotografiert werden und gespeichert werden können. Brakey, der Aktivist aus Arizona, hat in Ohio erfolgreich argumentiert und in Alabama geklagt, dass die Fotos öffentliche Aufzeichnungen sind und aufbewahrt werden sollten.

    Da sie anonym sind, können die Stimmzettel-Bilder öffentlich gemacht werden, einschließlich ihrer Online-Veröffentlichung. Das bedeutet, dass die Kandidaten ihre eigene Überprüfung jeder Rasse und jedes Wahlbezirks durchführen können. Damit erhalten die Wähler die Daten für ihre eigene 100-prozentige Nachzählung.

    Jeder und überall kann alle Stimmen auszählen.

    “Sie könnten ein völlig transparentes System haben”, sagte Brakey.

    Es ist ein System, das auch Probleme des Wahlsystems schnell und kostengünstig erkennen kann. In Humboldt County, Kalifornien, zeigten gescannte, öffentlich zugängliche Stimmzettelabbildungen 197 Stimmen, die von Maschinen abgeworfen wurden, und veranlassten eine Untersuchung des Wahlsystems.

    Nun befindet sich Brakey im Broward County, wo er nach eigenen Angaben erwägt, Floridas Außenminister zu verklagen, um sicherzustellen, dass die Countys die von den neueren Systemen erstellten Stimmzettelabbildungen nicht sofort zerstören. Es ist ein erster Schritt, sie zugänglich zu machen und, so sagt er, das Misstrauen zu überwinden, das entsteht, wenn Wahlsysteme nicht wie erwartet funktionieren.

    In der Zwischenzeit watet Bucher durch Nachzählungen und mit weniger Maschinenproblemen.

    “Die Maschinen haben sehr gut funktioniert”, sagte sie. “Ich denke nur, dass wir sie nicht rund um die Uhr bedienen können.”

    Und, so Bucher, “wir freuen uns sehr darauf, neue Maschinen für unseren nächsten Wahlzyklus zu montieren”.

    Stabsschreiber Joe Capozzi trug zu dieser Geschichte bei.

    https://www.deepl.com/de/translator

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Das Ausland sieht mit und zeigt was das Merkel-Regime wirklich macht

      https://twitter.com/US4MF/status/1329250718675595265?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1329250718675595265%7Ctwgr%5E&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.watergate.tv%2F25718-2%2F

      https://twitter.com/i/status/1329250718675595265

      USA:

      LIVE TICKER US-WAHL-KRIMI (Wahlbetrug)

      22.11.2020

      16:49

      The Gateway Pundit BESTÄTIGT: Georgia wurde gestohlen – Tally zeigt MASSIVE Biden Vote Fälschungen – Verlorene Stimmen für Trump – Stimmenquoten statistisch UNMÖGLICH!

      15:02 Uhr

      Eine Newsmax-Reporterin twittert, Quellen hätten bestätigt, dass Hardware aus Deutschland beschlagnahmt worden sei

      https://www.watergate.tv/25718-2/

      Reply
      1. 13.1.1
        1. 13.1.1.1

          GvB

          Merkel.
          Lockdown bis 20. Dezember – das Merkel-Geschenk
          https://www.watergate.tv/lockdown-bis-20-dezember-das-merkel-geschenk/
          Heute..seit 15 Jahren Merkel: Sie wird als Zerstörerin in die Geschichte eingehen!
          Die Rache Honneckers hat alles zerstört..


          SPAHN-LOGEN-Party mal ohne Masken..
          Corona-Party IHK Empfang 250 Gäste inkl. Jens Spahn 21.11.20 – Was fällt Ihnen auf? Während die 87-jährige Oma Hilde ein saftiges Bußgeld bekommt, weil sie mit der Nachbarin spazieren geht! – AAA

          +++ Grundgesetzt außer Kraft +++

          Freiheits-Raub in gewaltigem Ausmaß

          Die „Corona-Maßnahmen“ in Deutschland!
          https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/11/22/corona-party-ihk-empfang-250-gaste-inkl-jens-spahn-21-11-20-na-was-fallt-ihnen-auf-wahrend-die-87-jahrige-oma-hilde-ein-saftiges-busgeld-bekommt-weil-sie-mit-der-nachbarin-spazieren-geht/

    2. 13.2

      GvB

      Dominion = heisst Herrschaft
      Oberherrschaft, Machtanspruch; Ausübung von Macht in einem bestimmten Gebiet(Herkunft britsche Herrschaft /Reich)

      Reply
  13. 12

    Skeptiker

    Heute ist ja Sonntag, also Zeit zur Finsternis.

    WALK IN DARKNESS – A Way to the Stars (Official Video)

    17.02.2018

    https://youtu.be/8N_HQVYV6tg

    =============

    Gruß Skeptiker

    Reply
  14. 11
    1. 11.1

      x

      Unter dem Bild von nebadonia veröffentlicht steht: Seht Ihr, wie sie uns verarschen. Eigentlich könnte die Polizei einen schönen Betrag bei den Reichen abkassieren, — Keine Maske und Abstände zu gering….. Wenn wir zu schnell fahren, wird doch ein Bild auch als Beweis gewertet.

      Seht ihr wie sie uns verarschen???

      Reply
      1. 11.1.1

        Sylvia

        Wird wohl solch ein Gebilde sein… Als Selbständiger wirst Du ja auch gezwungen in den “Verein” einzutreten, damit sie Beiträge abkassieren können für ihre “schönen” Veranstaltungen, als Kleiner wird man selbstredend nicht dazu eingeladen. Hier in DD haben sie auch ein ganz kleines Gebäude 🙂
        Ja, sie zeigen’s uns doch immer wieder, für diese Parasiten gelten ihre Gesetze eben nicht. Wasser predige und Wein saufen. Da würde es auch nichts nützen, die “Polizei” darauf aufmerksam zumachen. Kriegen nur die Wenigsten mit, denn die informieren sich ja (wie ich schon sagte) bei ARD, ZDF, RTL und was noch. Wenn man als intellektuell gelten will, muss man in der Bahn oder im Café die FAZ groß ausbreiten 😉 Und was das Beste ist, sie setzen sich ja freiwillig ihren Designer-Scheuerlappen auf! Corona steigt ja, vor allem nachts…

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Skeptiker

          @Sylvia

          Also eben habe ich den Überblick verloren, also das Bild ist wohl gemeint.

          https://nebadonia.files.wordpress.com/2020/11/image-24.png

          ============

          Ich bin gerade dabei, das alles zu konkretisieren, damit es auch mal Ansatzpunkte geben könnte, bezogen auf einer gegen dem Schwindler Drosten angedrohten Klage.

          Weil gestern war ich ja so um die Minute 45, also hier.

          Also hier.

          https://tube.kenfm.de/videos/watch/aa0a9d06-7293-4ba2-b8ba-e2ef0316a1e6?start=45m55s

          =========

          Grundsatzdebatte: Labern kann man ja viel, aber ich bin der Meinung, sollte der “Anwalt Reiner Füllmich greift Virologen Drosten und RKI-Chef Wieler scharf an”

          Das durch kriegen, dann ist ja sogar die Kröte Merkel und Ihre Mitverschwörer, eben völlig im Arsch.

          Hier.

          https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/corona-luege-reiner-fuellmich-klage-christian-drosten-virologe-lothar-wieler-goettingen-90096522.html

          ===========

          Sollte da nun nichts mehr passieren, dann ist eben Schicht im Schacht.

          Man gut das ich gerade müde bin, weil ich bin schon um 6 Uhr, wach gewesen.

          P.S. Eine Quelle musste ich weglassen, wegen mehr als 3 Quellen.

          Gruß Skeptiker

        2. 11.1.1.2

          GvB

          @Sylvia..und @X..
          Ich weiss das seit 1982… na klar sind in den IHKs, HWKs(Handwerkskammern) und Innungen LOGENBRÜDER.(Man merkts am Verhalten 🙂 )
          z.Teil wohl auch in den Führungsetagen der Berufsgenossenschaften. HWKs fordern Zwangsmitgliedschaft. Ich wollte in den 80zigern da raus..zusammen mit anderen selbständigen Handwerkern.Wir wollten deren Festfressen nicht mitfinanzieren… Nix zu machen!
          Der Innungschef residierte mit gr.BRD-Flagge in seinem Büro..die ganze erste Etage war ein Hochsicherheitstrakt..Wovor hatte der Angst?
          Bei einer Diskussion mit ihm war der Typ arrogant und von oben herab…
          Dann war ich mal beruflich bei einem hohen Logenmitglied. Der residierte in xxxxx in einem Palast!!! An den Wänden ausgestopfte Jagdtrophäen..Ich sollte 4 Barockstühle restaurieren..Ihn hab ich nicht gesehen, wollte ja gerne ihn mal zu bestimmten Dingen befragen..Aber die Frau war nett..aber das sagt ja garnix aus..Haben aber wenigsten anstandslos bezahlt..

    1. 10.1

      hardy

      Echt gut, war der beim Kickl in der Lehre? Im Grunde war das noch besser, weil der Kickl geht im Prinzip nur auf die Symptome ein und die “Regierungspolitik” die es ja so gar nicht gibt, aber dieser Parlamentarier geht viel mehr an die Wurzel des ganzen Schwindels, also “Prädikat wertvoll” für gelernte Bunzel

      Reply
      1. 10.1.1

        Klaus Borgolte

        Gut zusammengefasst, was wir alle wissen, was bei den angesprochen Volkszertretern nur ein schwer unterdrücktes Gähnen erzeugt.
        Leider ändert die Wahrheit nichts an unseren Weg in die Tyrannei.
        Der juristische Versuch, Verantwortliche an dem Disaster zur Verantwortung zu ziehen, wird scheitern
        Nur eine Entfernung der gesamten politischen Elite und Kaltstellung ihrer willigen Helfer verspräche eine Umkehr in eine trotz allem ungewisse Zukunft.
        Auch das scheitert an den nahezu vollendeten Plänen der Auserwählten. Ich wünsche denen die Pest an den Hals.

        Weg von den düsteren Gedanken – mal was ganz anderes. Es ist zwar schon tief im November. Ich denke aber es ist immer Zeit für ein Oktoberlied.

        Oktoberlied von Theodor Storm (1817-1888)

        Der Nebel steigt, es fällt das Laub;
        Schenk ein den Wein, den holden!
        Wir wollen uns den grauen Tag
        Vergolden, ja vergolden!

        Und geht es draußen noch so toll,
        Unchristlich oder christlich,
        Ist doch die Welt, die schöne Welt,
        So gänzlich unverwüstlich!

        Und wimmert auch einmal das Herz –
        Stoß an und laß es klingen!
        Wir wissen’s doch, ein rechtes Herz
        Ist gar nicht umzubringen.

        Der Nebel steigt, es fällt das Laub;
        Schenk ein den Wein, den holden!
        Wir wollen uns den grauen Tag
        Vergolden, ja vergolden!

        Wohl ist es Herbst; doch warte nur,
        Doch warte nur ein Weilchen!
        Der Frühling kommt, der Himmel lacht,
        Es steht die Welt in Veilchen.

        Die blauen Tage brechen an,
        Und ehe sie verfließen,
        Wir wollen sie, mein wackrer Freund,
        Genießen, ja genießen!

        Glück auf
        Klaus Borgolte

        Reply
        1. 10.1.1.1

          GvB

          @Klaus Borgolte.Prima..
          nach dem Regen, Nebel, Schnee und Eis..kommt die Verheissung mit viel Kraft,
          kommen Sonne, ein sanfter Wind und dann bricht sich der Frühling die Bahn mit viel Wachstums-Saft 🙂

        2. 10.1.1.2

          Bettina

          Hallo lieber Klaus,

          ich hab dich schon richtig vermisst!
          Mach dich nicht so rar, wir brauchen dich.

          Alles liebe
          Bettina

    2. 10.2

      Maria Lourdes

      Danke Kurt, ein sehr wertvolles Video! Ich hab das Video auch gesichert…

      Ein Mann redet Klartext: Der AfD-Abgeordnete Robert Farle erklärt, Covid-19 sei eine “ernstzunehmende Erkältungskrankheit, die für ältere Menschen und solche mit Vorerkrankungen tödlich enden” könne. Farle sprach von einer “sogenannten Pandemie“. Die millionenfach angewendeten PCR-Tests hätten jedenfalls keine Aussagekraft. Viele seien falsch-positiv, so Farle.
      ACHTUNG: Ich liefere Ihnen nur eine sehr heftige und äußerst brisante Information, was eigentlich die Aufgabe investigativer Journalisten wäre. Leider sind unsere derzeit tätigen Fernseh- und Presse-Journalisten der “Qualitätsmedien” nur mehr “Bezahl-Schreiberlinge”! Alles was auf ihrem Ticker landet, wird ungeprüft veröffentlicht. Recherchieren, nachdenken und sagen, was ist – Das war gestern. Heute geht es um das korrekte Narrativ, für das die Fakten passgenau gemacht werden müssen. Ihr Lohn: 30 Silberlinge! Kritiker werden mit dem Totschlag-Argument “Verschwörungstheoretiker” gebrandmarkt.
      -Hier geht es zum Telegram Kanal von Lupo Cattivo >>>https://t.me/Lupo_Cattivo_Blog
      -Hier geht es zum Telegram Kanal von Maria Lourdes >>>https://t.me/Maria_Lourdes_Blog
      -Bill Gates, das Virus und die Gesundheitsdiktatur – https://bit.ly/Gesundheitsdiktatur

      Gruss Maria

      Reply
      1. 10.2.1

        Skeptiker

        @Maria

        Also das habe ich ja gefunden.

        https://t.me/s/Maria_Lourdes_Blog

        ============

        Und das ja auch.

        https://t.me/s/Lupo_Cattivo_Blog

        ==========

        Man achte mal auf die Bilder, die unter dem Kommentar von Michael Mannheimer, Bernardiene zu finden sind.

        Also das meine ich.

        Reinkopiert.

        =============

        Michael Mannheimer
        Autor
        Reply to
        Bernhardine
        22. November 2020 13:45

        “Vergleich mit dem Ermächtigungsgesetz: Das ist gefährlicher Unsinn! Kommentar Von Margit Hufnagel”

        Die Dame darf gar nicht anders schreiben. Es sind dieselben Medien, die gleichzeitig bei einer ähnlichen Gesetzesinitiative in Ungarn von “Orbans Ermächtigungsgesetz” schreiben. Doppelmoral bei den linksveriffetn mdien ist hinlänglich bekannt. PS.: Nur noch Dumme und Unwissende lesen Massenmedien.

        ============

        Aber leider muss ich immer danach suchen.

        Weil unter der Quelle muss das zu finden sein, aber bei mir geht das nicht, auch mein letzter Kommentar ist auch ganz wo anders.

        Quelle:

        https://michael-mannheimer.net/2020/11/20/das-infektionsschutzgesetz-wie-merkel-unsere-demokratie-abgeschafft-hat/#comment-413290

        =========

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 10.2.2

        GvB

        @Maria…Herr Farle, ein sächsischer “Abgeordneter”/AFD.. hat Klartext gesprochen, ja regelrecht gegen die Vollidoten angekämpft!

        Reply
    3. 10.3

      GvB

      Supper. Ist eben in Sachsen! Klartext..

      Reply
  15. 9

    x

    http://www.pi-news.net/2020/11/die-zeit-der-stadtfuersten-und-denunzianten/

    In meinem weiteren Verwandschaftskreis, gibt es keine Angst, da die Begriffstutzigkeit die Überhand hat. Wenn man denen etwas erklären will, winken sie ab.

    Reply
    1. 9.1

      x

      So nach dem Motto, was soll sich schon ändern? Geld ist genug vorhanden, und meine 3 Wohnungen sind gut vermietet. Und die Abfindung zur Auflösung des Arbeitsverhältnisses vom Konzern war ja auch recht üppig.

      Reply
      1. 9.1.1

        x

        Glück gehabt, den über 100 Jahre alten deutschen Gründerkonzern, wird`s wohl bald nicht mehr geben, zumindest nicht in deutscher Hand.

        Reply
    2. 9.2

      GvB

      @X, das ist eine Krankheit , die sich überall breitgemacht hat.Keiner wird davon verschont.
      Bei meiner Mischpoke(Teils Familie und Verwandtschaft) auch.Vor allem bei Beerdigungen, Geburtstagen etc. also Familien-Treffen) brechen zugedeckte Unstimmigkeiten wieder auf(Das Treffen hab ich noch vor mir, Beerdigung meines Bruders). Das Wort “Corona” und Lungenetzündung und falsche Ernährung…ist absolut tabu und alte Lügen anzusprechen mal garnicht..Die Spreu trennt sich vom Weizen..ist halt so.Ich rechne mit allem! Nun bin ich der böse Bube- weil, ich neulich mal den Mund aufgemacht habe.

      Ach wie schön, nun das “schwarze Schaf”..oder doch der böse WOLF (?) zu sein 🙂
      Was sollte man daraus an Erkenntnissen ziehen?Mir ist vieles nun noch klarer und werde mich konsequent abnabeln..

      Reply
  16. 8

    hardy

    Berhardine vom Mannheimerblog

    “Ungarn: Auf dem Weg in eine Diktatur

    Viktor Orbán nutzt die Corona-Pandemie, um in Ungarn nun per Dekret durchregieren zu können. Für die letzten unabhängigen Medien bedeutet dies das endgültige Aus.

    Von Silviu Mihai
    31. März 2020, 19:27 Uhr |

    Die EU-Kommission reagierte zwar auf die Verabschiedung des Ermächtigungsgesetzes mit einer Warnung, doch das hatte sie bereits jegliche Male gemacht und dabei nur minimalen Erfolg. Angesichts des nun in Kraft getretenen Notstandgesetzes war die europäische Reaktion viel zu schwach. Auch die Gegenreaktion Orbáns…
    https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-03/ungarn-viktor-orban-notstandsgesetz-ermaechtigungsgesetz-coronavirus/komplettansicht

    Die EU kann Orbán nicht stoppen30. März 2020 um 20:20 Uhr

    Ungarns Journalisten sehen den „letzten Rest der Pressefreiheit“ beseitigt. Vertreter der Opposition wie die sozialdemokratische Europaabgeordnete Klára Dobrev sprechen von einem Ermächtigungsgesetz: „Danach kann Ministerpräsident Viktor Orbán alles machen und durchsetzen“, sagte sie am Montag bei einer virtuellen Pressekonferenz in Budapest…
    https://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/politik/ausland/ermaechtigungsgesetz-die-eu-kann-orban-nicht-stoppen_aid-49833385

    FDP
    Notstandsgesetz in Ungarn
    Europa muss auf Orbans Ermächtigungsgesetz reagieren
    Michael Georg Link FDP
    @michael_g_link
    Mit seinem #Ermächtigungsgesetz tritt Orbán die große demokratische Tradition #Ungarns mit Füßen & verstößt gegen grundlegende europäische Regeln. Bundesregierung, EU-Kommission & Europarat müssen nun reagieren. Demokratische Werte sind auch in Krisenzeiten nicht verhandelbar!
    4:00 nachm. · 30. März 2020·Twitter Web App

    Link fordert: “Bundesregierung, EU-Kommission und Europarat müssen alle rechtlichen und politischen Möglichkeiten prüfen, um gegen die ungarische Regierung vorzugehen. Der Schutz demokratischer Werte in Europa darf gerade in Krisenzeiten nicht vernachlässigt werden.

    Die ungarische Bevölkerung sollte vor einem Ministerpräsidenten geschützt werden, der die Corona-Krise nutzt, um seine Macht in der Art eines Ermächtigungsgesetzes zu zementieren.”
    https://www.liberale.de/content/europa-muss-auf-orbans-ermaechtigungsgesetz-reagieren

    Corona-Ermächtigungsgesetz
    Die Selbstentmachtung des Parlaments in Budapest wird gestoppt. Die Regierung will die “Gefahrenlage” im Juni aufheben.vom 26.05.2020, 17:26 Uhr

    Am Dienstag wollte sich das Budapester Parlament mit dem Corona-Ermächtigungsgesetz befassten…

    Wenn das Parlament seine Ermächtigung zurückholt, treten die Verordnungen der Regierung aus der Krisenzeit wieder außer Kraft…

    Mit dem Corona-Ermächtigungsgesetz wurden auch zwei neue Straftaten eingeführt…
    https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/europa/2061973-Ende-der-Grundrechts-Einschraenkung-in-Ungarn.html

    Das Gesetz über den Schutz vor dem Coronavirus (“Ermächtigungsgesetz”) erlaubt es Viktor Orbán praktisch, per Dekret auf unbestimmte Zeit zu regieren.

    …dass es einen unabhängigen Verfassungsgerichtshof gibt oder dass irgendeine Versicherung existiert, die unsere Befürchtungen in Hinblick auf die wahren Absichten hinter besagtem „Gefahrennotstand“ und „Ermächtigungsgesetz“ entkräften würde.

    …dies aber kein Grund dafür sein kann, unbegrenzte und antidemokratische Ermächtigungen zu akzeptieren…

    Die Probleme in Hinblick auf den „Gefahrennotstand“ und das „Ermächtigungsgesetz“ sind in erster Linie von verfassungsrechtlicher Natur, die entsprechenden Rechtsakte dürften aber auch politische und soziale Implikationen mit sich bringen…

    Die Rechtsordnung wird illiberal zugeschnitten
    …dass die Ermächtigung der Exekutive zu einem Handeln ohne substanzielle gegenständliche Begrenzungen gefährlich ist und nicht gerechtfertigt werden kann.

    Das „Ermächtigungsgesetz“ gibt der Regierung ein parlamentarisches Mandat, auf dem Verordnungswege zu regieren, ohne dass es eine Frist oder andere Bestimmungen enthält, die dem Parlament eine wirksame Kontrollfunktion garantieren würden…

    Das „Ermächtigungsgesetz“ beinhaltet auch eine Novelle zum Strafgesetzbuch…

    Das „Ermächtigungsgesetz“ weitet den Straftatbestand der Angstmache (Paragraph 337 des ungarischen StGB) aus, um eine neue Grundlage für Anklagen zu schaffen…

    Ungarn bewegt sich bedrohlich auf eine Autokratie zu…https://www.boell.de/de/2020/04/01/state-danger-special-legal-order-introduced-hungary
    (parteinahe Stiftung von Bündnis 90/Die Grünen, WIKI)

    Ungarn: Viktor Orbáns Schlupfloch neues-deutschland.de › artikel › 1138088.ungarn
    20.06.2020 — Doch Ministerpräsident Viktor Orbán nutzte die Änderungen auch, um … Parlament hatte Ende März ein Ermächtigungsgesetz verabschiedet, …

    Orbán will zum Durchregieren via Parlament zurückkehren derstandard.de › International › Ungarn17.05.2020 — Das Ermächtigungsgesetz von Ende März ermöglicht es Orbán derzeit noch, auf dem Verordnungsweg zu regieren, um das Land durch die …

    Ungarn: Orbáns “Ermächtigungsgesetz” im Zuge der …focus.de › Politik › Ausland
    02.04.2020 — Ungarn im Blickpunkt Orbáns “Ermächtigungsgesetz“ spaltet EU – Sanktionen hätten … Premierminister Orbán im ungarischen Parlament.

    Ungarn: Parlament verabschiedet Notstandsgesetze – Orban … t-online.de › nachrichten › ausland › ungarn-parlam…Noch mehr Macht für Ungarns Orban. “Wir bezeichnen das Gesetz als Ermächtigungsgesetz“. Von Madeleine Janssen. 30.03.2020, 18:32 Uhr.

    Wie Viktor Orbán Ungarn in seinen zehn Jahren an der Macht … luzernerzeitung.ch › international › seit-zehn-jahren…29.05.2020 — … wonach Ungarn am Rande einer Diktatur stehe, veranlassten Viktor Orbán, das vor zwei Monaten verabschiedete «Ermächtigungsgesetz»
    —————————————–
    An die Stelle von Victor Orban könnte man doch versuchsweise mal Adolf Hitler setzen. Dann erst wird die Sache doch erst richtig rund oder?

    Reply
    1. 8.1

      hardy

      hab soeben einen Kommentar zu Bernhardine abgegeben, zu der Staline Merkel oder dort wird ja von Trotzki vermutet
      also auch für hier evtl. interessant
      “Leo Trotzki wurde ja auch von den Internationalen gesponsert und fuhr zusammen mit Lenin, Grigori Sinowjew und Karl Radek durch Deutschland
      https://www.deutschlandfunk.de/vor-100-jahren-als-lenin-im-plombierten-eisenbahnwaggon.871.de.html?dram:article_id=383451
      Den Satz “Mit freundlicher Unterstützung der deutschen Regierung, die Lenin direkt zum Brennpunkt des Geschehens befördert hatte.” müsste man zumindest erklären, denn wer weiß schon, daß zu dieser Zeit Max Warburg der Geheimdienstchef des Deutschen Reiches war und er den Kaiser damit hintergangen hatte, während sein Bruder Paul Warburg in USA half, die FED zu gründen, welche dafür zuständig war, in unbegrenzter Höhe alle Staaten verschulden zu können, was die eigentliche Voraussetzung für den Ersten Weltkrieg gewesen ist.
      Stalin kannte wohl diese Pläne und da er auch die Juden kannte, musste er natürlich auch diese mit brutalsten Mitteln zur Raison bringen. Daß er dann auch den Trotzki totgemacht hat, indem er ihn eins an die Trotzkiste hat hauen lassen, ist auch so eine lustige Anekdote so mit Juden unter sich.
      Wer da eine wirklich hervorragende Erklärung sucht findet dies hier
      https://archive.org/details/Landowsky-Josef-Rakowskij-Protokoll

      Reply
    2. 8.2

      Maria Lourdes

      Demokratie ist: Wenn Du denjenigen, über den Du herziehst und die angeblichen Nicht-Demokratischen Verhältnisse anprangerst, heuchlerisch mit Waffen versorgst!
      Rheinmetall liefert Waffentechnik im Wert von 300 Millionen Euro nach Ungarn – 
      https://www.nrz.de/region/niederrhein/rheinmetall-liefert-ungarn-millionenschwere-waffentechnik-id227258731.html
      Rüstungsexport-Genehmigungen mit Rekordwert: Platz eins Ungarn – 
      https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/ruestungsexporte-ungarn-ruestet-mit-deutschen-waffen-auf
      Keiner kauft mehr deutsche Waffen als Ungarn – 
      https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Keiner-kauft-mehr-deutsche-Waffen-als-Ungarn-id54859426.html

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  17. 7

    Skeptiker

    Rechtsanwalt Reiner Füllmich hat schon Kläger in vielen spektakulären Prozessen vertreten. Kritiker werfen ihm diesmal vor, längst widerlegte Corona-Lügen zu verbreiten. © Jarek Raczek

    Ist ja von heute.22.11.20200 / 7:43

    „WERKZEUG ZUR PANIKMACHE“

    Kritik am Corona-Lockdown: Anwalt Reiner Füllmich greift Virologen Drosten und RKI-Chef Wieler scharf an
    Volker NiesvonVolker Nies
    Mit einer Sammelklage in den USA und einer Klage vor deutschen Gerichten will der Göttinger Anwalt Dr. Reiner Füllmich (62) Schadenersatz für Unternehmen geltend machen, die Einbußen durch den Corona-Lockdown hatten. In dieser Woche will er die ersten Klagen einreichen.

    Im Corona-Interview mit der Fuldaer Zeitung attackiert Reiner Füllmich Lothar Wieler und Christian Drosten heftig.
    Der Anwalt sagt, dass der Chef des Robert-Koch-Instituts und der Charité-Virologe „falsche Behauptungen“ aufstellen.
    „Die PCR-Tests sind offensichtlich nur ein Werkzeug zur Panikmache“, lautet eine der Corona-Thesen von Reiner Füllmich.

    Hier zum selber sehen.

    https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/corona-luege-reiner-fuellmich-klage-christian-drosten-virologe-lothar-wieler-goettingen-90096522.html

    ===============

    Weil gestern war ich ja so um die Minute 45, also hier.

    https://tube.kenfm.de/videos/watch/aa0a9d06-7293-4ba2-b8ba-e2ef0316a1e6?start=45m55s

    ================

    Her noch mal das zwei Stunden Video.

    Im Gespräch: Reiner Fuellmich (Corona-Untersuchungsausschuss)

    https://kenfm.de/reiner-fuellmich/

    ==============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      Dr. Wolfgang Wodarg warnt vor Corona-Impfzentren: »Das ist wie bei der Massentierhaltung!«

      https://youtu.be/xxvPe3yybhk

      ============

      Gefunden eben bei Hardy.

      Der politisch forcierte Hype um einen angeblich kurz vor der Zulassung stehenden Corona-Impfstoff hat den Lungenfacharzt und Ex-SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Wolfgang Wodarg auf den Plan gerufen.

      Er warnt vor den geplanten rund 60 Impfzentren in Deutschland (»das ist wie bei der Massentierhaltung«) und rät von einer Impfung ohne eingehende ärztliche Beratung unter Berücksichtigung von Vorerkrankungen und persönlichen Risikofaktoren dringend ab.

      Quelle:

      https://www.deutschland-kurier.org/2020/11/dr-wolfgang-wodarg-warnt-vor-corona-impfzentren-das-ist-wie-bei-der-massentierhaltung/

      ============

      P.S. Am Besten ist doch immer noch die Wahrheit.

      Drosten und Wodarg Die ganze Wahrheit

      29.03.2020

      https://youtu.be/U6IITPDCQAs

      ============

      Oder kann das jemand anders sehen, ich meine das mit der Wahrheit?

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 7.2

      Sylvia

      Können die Idioten nicht mal seinen Namen richtig schreiben… oder ist das Absicht? Er schreibt sich “Fuellmich”

      Reply
      1. 7.2.1

        Skeptiker

        @Sylvia

        Nun ja, ein Rechtsanwalt mir dem Namen “Füll Mich” ist mit Sicherheit auch nicht so vertrauenswürdig.

        Rechtsanwaltskanzlei Dr. Fuellmich & Associates

        Aber man kann Ihn ja kontakten.

        https://www.google.com/search?q=Fuellmich&rlz=1C1CHBF_deDE891DE891&oq=Fuellmich&aqs=chrome..69i57j69i61j69i60l2&sourceid=chrome&ie=UTF-8

        ===========

        Man gut das mein Nach-Name Wucherzins ist.

        Lächel.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.2.1.1

          GvB

          @Skeptiker.verrückte Zeiten-
          Man muss inzwischen alles auf die Waagschale legen ..jede Nachricht und Meinung sezieren..
          Wie gut,..dass du die RA.- Kanzlei von Herrn “Fill-mich ab” nicht angeschrieben oder angerufen hast(UM RAT gefragt t)
          Das könnte , wie mir ein Freund sagte….. dauern, dauern, dauern…
          Den die Video-Präsenz scheint ihm wichtiger zu sein.
          Aber vielleicht sehe ich das zu kritisch?

        2. 7.2.1.2

          Skeptiker

          @GvB

          Tendenziell habe ich das eher zufällig gesehen.

          Einfach mal ab hier, ich meine um zu begreifen, mit was für ein Idioten, es damit zu tun haben könnte.

          https://youtu.be/b5NsnjyWhqo?t=108

          ============

          Money Talks V – Verbrechen gegen die Menschlichkeit

          01.10.2020

          https://youtu.be/b5NsnjyWhqo

          ===========

          Mit Sicherheit, wer als Umerziehungsopfer, wie fülle ich mir die Taschen voll, ohne selber arbeiten zu müssen, ist er ja als nützlicher “IDIOT” mit Sicherheit zu gebrauchen gewesen.

          Ich möchte ja mal Wissen, in welcher Gerichtsbarkeit, er seine Klagen durchbringen könnte, wohl in Kanada oder so?

          Gruß Skeptiker

        3. 7.2.1.3

          Skeptiker

          Tendenziell, bin ich immer zu negativistisch.

          Also noch mal ab hier.

          Money Talks V – Verbrechen gegen die Menschlichkeit

          01.10.2020

          https://youtu.be/b5NsnjyWhqo?t=72

          =============

          Weil das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, es gab auch kein Holocaust, ich meine an dem 6 Millionen Flöhe, die an Zyklon B gestorben sind.

          Hier noch mal ein Bild, von ganz früher.

          https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91nhxFvBX2L.jpg

          ============

          Aber die Zeiten haben sich eben geändert, heute sitzen die Läuse, wohl eher ganz oben, sprich die Kröte Merkel und Jens Spahn & Konsorten, um eben dem eigenem Volk, von oben nach unten, eben ins Gehirn zu Scheißen.

          Wer das nicht sieht, so wie ich, ist ein hoffnungsloser Fall.

          Gruß Skeptiker

  18. Pingback: Neuer Vortrag von Dr. Daniele Ganser: Corona und die Angst | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  19. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  20. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  21. 3

    Anti-Illuminat

    Der Vortrag ist gut. Danke dafür. Was aber ich noch ergänzend hinzufügen will ist, das wir ein Wahrheitsbewusstsein entwickeln müssen. Das Ziel muss eine bedingungslose Wahrheitstreue möglichst vieler Menschen sein. Erst wenn das erreicht ist, wird die Welt wirklich besser – vorher NICHT.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  22. 2

    Deutscher Volksgenosse

    Süstemsturz oder Königsmord? Was ist nötig?

    Alice Weidel (Goldmann-Sachs) und die Kreaturen um Trump, sein Finanzminister Steven Mnuchin (Jude) sowie sein Schwiegersohn und hauptamtlicher Berater Jared Kushner (Jude) haben alle etwas gemeinsam. Sie verfügen über eine einzigartige Verbindung von militärischer, internationaler Geschäfts-, Bank- und akademischer Erfahrung in durchweg herausragenden Organisationen. Beide Recken des edlen Trump sind Goldmann-Sachs Juden erster Güte. Kushner investiert über Thrive Capital gemeinsam mit den Milliardären George Soros (Jude), Yuri Milner (?) und Jack Ma (?) sowie der Investmentbank Goldman Sachs in die digitale Technologie- und Immobilieninvestmentplattform Cadre com. Das auf Internet- und Softwareunternehmen spezialisierte Unternehmen Thrive Capital (welches mehrheitlich seinem Bruder gehört) partizipiert (Stand Anfang 2017) an mehr als 100 Investments, darunter Beteiligungen an den Apps Instagram, Slack und der Online-Bezahlplattform Stripe. Ist ihm das beliebte TikTok der Chinesen unbequem, weil er einen abufstrebenden Konkurrenten fürchtet?

    Was soll also Banken-Erfahrung für ein Persilschein sein? Von da kommt der Abschaum der uns am meisten mit seiner Pseudoopposition verarscht. Egal…

    Dieses System kann schon morgen geändert werden. Es müssen nur die Leute ausgetauscht werden. Aber dann nicht obige Böcke in den Garten stellen nur weil diese Schlangen national züngeln! Ein Staat ist nur ein Werkzeug in den Händen von Verantwortlichen die es nach ihrer jeweiligen Intention gestalten und zu Anwendung bringen. Mit eben den Intentionen entsprechenden Segen oder Schaden für uns. Das System ist nicht das eigentliche Problem da nur Ausdruck des Wollens verantwortlicher Kreise. Das ist auch der Zusammenhang, welchen die Reichsbürger nicht verstehen wollen oder können. Es gibt eine ganze Reihe von Staaten, welche nach deren Duktus über sauberen Papierkram verfügen. Trotzdem handelt es sich bei diesen Staaten durchweg um volksfeindliche Regime. Das Papier selbst ist also unerheblich. Entscheident ist, was auf diesem steht und dies hängt allein davon ab, wer die Schreibgewalt darüber hat. Wird diese jedoch von den richtigen Leuten übernommen, die zudem auch noch mit einen Radirgummi umzugehen wissen um alles für uns Deutsche schädliche schädlich aus dem Grundgesetz zu streichen, dann wäre auch die Bundesrepublik ein segensreicher Staat für uns in welchen wir Deutschen gut und gerne leben könnten.

    Ich habe das mal kurz durchgerechnet, was unter anderem möglich wäre, wenn der politische Wille vorhanden wäre. Offiziell gaben wir zwischen 2015 bis 2020 rund 96Mrd Euro zur Alimentierung von Asylforderern aus. Mit dieser Geldmenge hätte man genauso gut 768.000 jungen DEUTSCHEN Ehepaaren einen Ehestandsdarlehen (zweckgebunden für Hauskauf / Haussanierung) von je 125.000 Euro auszahlen können. Die erste Rückzahlungsrate hätte man ab 15 Jahren festsetzen und dem Ehepaar in der Zwischenzeit einen Rückzahlungserlass von 25% pro Kind gewähren können. Nach 4 Kindern wäre das Haus also überschrieben. Das Problem ist nur, dass das Grundgesetz mit seinen Gleichstellungsbestimmungen in den Grundartikeln dies unmöglich machen würde. Demnach können wir keinen Cent an Deutsche verteilen, welchen wir dann nicht mindestns genauso auch einen Türken und dessen ferkelnden Tischdeckenständer aushändigen müssten, sowie er einen deutschen Pass besitzt. Aber wo liegt jetzt die Ursache dieses Problems? Im Papier selber oder in der Person desjenigen, der eine Änderung des Inhaltes dieses Papiers blockiert?

    Auch der Käse mit den „Friedensverträgen“ ist zu unausgegoren erdacht.

    Mal ganz abgesehen davon, dass unsere Feinde überhaupt keine machtpolitische Veranlassung hätten uns etwas Gutes zu tun und gewis nicht bei unseren Gebettel und unseren Apellen an die heilige „Gerechtigkeit“ auf die Knie sinken werden. Ganz abgesehen davon, dass zb die Arbeiter in Amerika oder Russland usw. andere Sorgen haben als mit uns einen Friedensvertrag zu machen bzw dies zu fordern oder gutzuheißen geschweige denn überhaupt daran zu denken oder dafür Druck auf ihre Regierungen auszuüben (womit eigebntlich?)… bin ich gespannt, ob die Herbeibeter von Friedensverträgen mit unseren 50 Kriegsgegnern auch die dann garantiert zu erwartenden Reparationszahlungen akzeptieren werden. Denn aus Sicht unserer 50 Kriegsgegner sind wir noch immer Schuld an den Verwüstungen bei ihnen, am Kriegsausbruch sowieso, an 50 Millionen Toten und haben einen Holocaust durchgeführt. Und spätestens da würden uns dei Arbeiter in anderen Ländern sowieso in den Rücken fallen. „Ihnen“ könnte ja bei Milde etwas durch die Lappen gehen. Eine solche Debatte würde in anderen Ländern nur zu verstärkten Deutschenfeindlichkeit führen. Der Jude würde die materielle Gier armer Menschen gegen uns mobil machen.

    Die Forderung nach Friedensverträgen ist also beim aktuellen Istzustand ein genau solcher Wahnsinn wie die nach “Volksentscheiden”.

    Inventur der Bevölkerung:

    1/3 Linksextremisten

    1/3 kolonialdünkelnder feindlicher Ausländer

    1/3 „Ich bin kein Nazi aber… bitte hau mich nicht“ Waschlappen die nach 10 Minuten Belaberung umkippen und gar nicht metal fähig sind sich dem Terror der ersteren Gruppen zu widersetzen.

    Fazit:

    Demokratie und Volksentscheide wären unter diesen Bedingungen eine absolute Katastrophe und würden lediglich den Feinden des deutschen Volkes in die Hände spielen! Was wir erst mal brauchen ist eine Diktatur die zum Wohle der Deutschen durchregiert und sich nicht nicht um die „Einwände“ der ersteren beiden Gruppen schert. Wir können es uns nicht mehr leisten in endlosen Debatten die inneren und eingeschlichenen Feinde unseres Volkes um Erlaubnis zu bitten, ob wir als Volk und Rasse weiterexistieren dürfen. Das ist einfach nur widernatürlich und auch unter unserer Würde. Gerade auch an diesen Zusammenhang erkennt man, dass wir Deutschen uns Demokratie erst erlauben können, wenn wir darüber aufgeklärt wurden was gut für uns ist und was nicht. Denn derzeit wissen wir dies ganz eindeutig nicht. Und ich glaube diese Generation kann man auch gar nicht mehr in eine Demokratie entlassen. Das wird erst kommenden Generationen vorbehalten sein die sich von der heutigen politischen Zersetzung ihres ethnischen Selbsterhaltungswillens restlos freigemacht haben. Erst dann kann man von mündigen Bürgern sprechen!

    Und schmeckt ihr nicht auch den üblen Beigeschmack der Idiotie bei den ganzen Coronaprtesten? Unsere reale Steuerlast beträgt seit Jahrzehnten 70-80%. Wir werden ausgeplündert, systematisch belogen und vergiftet und das seit vielen Jahren. Jene Geldmengen, welche derzeit durch den Lockdown vernichtet werden, wären uns langfristig auch so aus den Taschen gezogen worden. Jene Wirtschaften welche jetzt kaputtgehen, wären auch so von den Konzernen verdrängt worden. Jene Freiheitsrechte, die uns jetzt abgenommen werden, hätten wir auch so verloren. Die Tendenz dazu war immer deutlich. Aber weil das jetzt alles katalysiert durchgeführt wird, gehen die Leute auf die Straße? Die jetzige Protestlaune hätte schon längst auch bei anderen Themen vorhanden sein müssen. Das sollen mündige Bürger sein?

    Selbiges Amutszeugnis „mundiger Bügrer“ kann man auch jedes Mal beobachten, wenn das System die Vorgänge der Ausraubung seiner Steuerzahldrohnen preisgibt, diese aber nur mit Gelächter darauf reagieren, weil dies ja so schön „lustig“ vorgetragen wird.

    https://www.youtube.com/watch?v=nEprV1ue5Ww

    Das System verhöhnt diese Narren und sie merken es nicht mal. Am Ende des Tages dividieren sich die Deutschen dann trotz besseren Wissens auseinander und schimpfen auf „Vater Staat“, obgleich die Ursachen all ihrer Probleme jene Unpersonen sind, welche sich durch solche vorgehaltenen Stellvertreter-Boxsäcke vor dem Plebs aus der Schusslinie halten und so weiter in Ruhe ihre Raubbeute genießen.

    Dieses Volk kann nur noch mit einer Diktatur gerettet werden die ohne Rücksicht auf die Blödheit des Volkes zur Not auch mit Bajonetten und Arbeitslagern durchregiert!

    Reply
      1. 2.1.1

        Skeptiker

        @Deutscher Volksgenosse

        Am Deutschen Wesen, soll die Welt genesen, dank der DDR Kröte Merkel und ihren Helfershelfern.

        https://youtu.be/ihCkH600F7s?t=457

        ============

        Hier als Ganzes.

        Nur wenige Kilometer von beliebten Urlaubsstränden entfernt trifft eine neue Welle die Kanarischen Inseln.
        Über die aktuellen Zustände vor Ort berichten deutsche Medien nicht. Warum?

        Die Kanarischen Inseln am Limit – (english + spanish subtitles)

        14.11.2020

        https://youtu.be/ihCkH600F7s

        ============

        P.S. Das Video habe ich unter den Kommentaren, auf der Mannheimer Seite, eben selber erst gesichtet.

        Wer wusste das Greta Thunfisch, so viel Geld gemacht hat?

        Hier.

        https://michael-mannheimer.net/2020/11/20/das-infektionsschutzgesetz-wie-merkel-unsere-demokratie-abgeschafft-hat/#comment-413214

        ===========

        Mein Vater meinte ja mal zu mir, die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von der Arbeit.

        Aber nach genauere Betrachtung, ist das ja nun umgekehrt.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Lach.

        Weil früher dachte man ja mal, wenn man in dieser Gesellschaft zu was bringen will, sollte schon halbwegs intelligent sein, aber dem ist eben nicht so, je bekloppter man in der Birne ist, wie z.B. Drosten, desto mehr Asche hat man auf dem Konto.

        Das muss schon die Endzeit sein.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 2.1.1.1

          hardy

          “Mein Vater meinte ja mal zu mir, die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von der Arbeit.” Ergänzung..und die Dummen sterben nie aus
          zum Thema, also Aussterben, darum gehts doch eigentlich
          Wie lange ist es wieder her, daß ich hier sagte, in diesem Kampf darf man keine Angst vor dem Tod haben, diese Angst wird hier gnadenlos ausgenutzt, für mich ein sicheres Zeichen für den Satanischen Hintergrund dieser Mörderbande.
          Ein echter Christ oder wenigstens einer , der dies wirklich sein möchte, hat keine Angst vor dem Tod, weil der Tod besiegt ist. Dann gehts fast nahtlos weiter mit dem Gericht, das ist dann die letzte Gelegenheit…für alle oder(muß vorsichtig sein) für die meisten
          Diese Schweinebande betrachtet die dumpfe Masse auch wie Tiere..Tiere, die geschlachtet werden!
          Dr. Wolfgang Wodarg warnt vor Corona-Impfzentren: »Das ist wie bei der Massentierhaltung!«
          https://www.deutschland-kurier.org/2020/11/dr-wolfgang-wodarg-warnt-vor-corona-impfzentren-das-ist-wie-bei-der-massentierhaltung/

        2. 2.1.1.2

          x

          Schade, dass de deutschen Sprecher quasi nicht zu verstehen sind! Tonqualität ist sehr schlecht ! https://youtu.be/ihCkH600F7s

        3. 2.1.1.3

          Deutscher Volksgenosse

          @Skeptiker

          Also irgendwie hatte ich die Seite vom Mannheimer besser in Erinnerung. Bsi auf ein paar Ausnahemn alles nur noch Beknackte dort. Wie kann man sich nur so extrem auf den Trump einschießen? Als ob alles von diesen Strohalm abhängen würde. Was machen diese armen Gestalten nur, wenn er endgültig abreißt? Dann liegen sie bestimmt schlurchzend und heulend in Embyonalstellung vor ihren zersplitterten Hoffnungen. Aber wahrscheinlich ist genau das der Plan dahinter…

          https://foe05.de/wp-content/uploads/2016/10/g1389982333989415287.jpg.png

    1. 2.2

      hardy

      Zu Preisgaben für die Narren könnte auch dieses ” https://www.youtube.com/watch?v=tw0fEzhqRoc ” genannt werden, genaugenommen sind das ja drei, weil am Ende auf zwei weitere mit selbiges Thema verwiesen wird. Ich selber kannte das nicht, weil ich doch kein Westfernsehen guckle.
      Den Kommentar find ich gut, möchte aber dazusagen, daß das Grunzgeschwätz ganz abgeschafft gehört und durch eine echte Verfassung ersetzt werden müsste. Das ist aber aus Gründen, die bereits im Kommentar gefallen sind, nicht möglich.
      Die Begründung findet man hier ” https://www.youtube.com/user/Kommentator888 ” im Themenbereich “Der Teufel steckt im Grundgesetz”
      Im Grunzgeschwätz steht doch auch, daß wir Bunzeldeppen die Besatzungskosten selber zu tragen haben!

      Reply
      1. 2.2.1

        hardy

        OhManno,

        jetzt hab ich mir mal diesen ” https://www.youtube.com/watch?v=PW0lEW_FW0o” Füllstoff angetan und muß sagen: Gut daß ich kein Westfernsehen fernsehe.
        Was waren da für Gestalten: Zwei Quotenneger, ein Jude und der Traurige Rest dümmliche Gojims, die sich Deutsche schimpfen.
        Besonders der welcher immer von der halben Wahrheit faselte.
        Also wenn da die Gutmenschenquote noch abgerechnet wird, ist es nur noch ein Viertel-Wahrheit, die “Wir sind doch keine Nazies”-Quote, höchstens noch zehn Prozent und dann noch der Umerziehungs -und Frankfurter-Juden-Schule-Anteil, da bleibt dann höchstens noch ein Prozent Wahrheit übrig oder kann das jemand anders fernsehn?

        Reply
      2. 2.2.2

        GvB

        @hardy…Dagegen sagt der MAiNSTREAMER doch auch immer:Freiheitliche-demokratische-Grund——–Ordnung.(Klingt immer wie ne DDR-Parole ..)
        aber auch Anti-Corona Demonstranten Anführer nehmen den Satz gerne in den Mund.. auch AFDler..

        Reply
        1. 2.2.2.1

          hardy

          tja, diese freizeitlich vergaste Grunzordnung – ich würd die NIE verteidigen!
          hoffentlich bald kommt die BRDigung!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen