57 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – Dezember 2020 – Deutsches Herz

  2. 28

    Eisenmeister

    Liebe Deutsche! Machen WIR einen Lockdown. Früher nannte sich das GENERALSTREIK. Keine 2 Wochen und der Spuck ist vorbei! Wetten das?

    Reply
    1. 28.1

      Sylvia

      @Eisenmeister

      Das Problem ist nur, wie willst Du die Leute (die noch nicht hirntot sind) zum gemeinsamen Verweigern zusammenkriegen… ich weiß es nicht.

      War vorhin zwangsläufig einkaufen… nee, das kann man sich nicht mit ansehen. Sind ja sogar Leute auf dem Fahrrad mit Scheuerlappen unterwegs… und jetzt kaufen sie sich ja auch noch Masken mit Weihnachtsmotiven. Ich denke, dieses „Volk“ kann man nicht mehr retten, so traurig es auch ist!

      Reply
      1. 28.1.1

        Adrian

        @Silvia,

        es gibt kein zu spät, man wirft nur die Flinte zu früh ins Korn.

        Lass die Dummen dumm sein, bei ihnen ist die Heilungschance am grössten.

        Reply
  3. 27

    KW

    Im Ausgangsbeitrag schreibt der Verfasser:

    sie führen ihren Krieg gegen] alles, was Spaß macht, alles, was es den Leuten erlaubt, sich zu entspannen, alles was es den Leuten erlaubt, zu interagieren, einen sozialen Diskurs zu führen, in Bars, in Restaurants, in Kinos und Konzerten, Theatern, […] sogar die Fitness-Studios [nehmen sie in den Fokus], alle Orte an denen die Leute Spaß haben und interagieren — das, was sie das Gastgewerbe nennen. Warum wird das Gastgewerbe am meisten ins Visier genommen? Zusammen mit der Unterhaltungsindustrie und in der Tat auch der Gesundheitsindustrie. Und warum? Weil diese ein zentraler Teil des psychologischen Krieges sind.

    Mit dem Erschaffen dieses Drecks haben sie uns doch bereits den Krieg erklärt. Kino? Mit satanischen Filmen? Konzerte mit ebensolcher Musik? Diskos mit Veitstänzen?
    Das ursprüngliche Gastgewerbe ist heruntergekommen mit ausländischem Mistzeug. Fitness-Studios waren Teil ihrer Strategie: Erst machen sie die Leute fett durch Fälschung von „Studien“, die den Zuckergehalt unberücksichtigt ließen und alles aufs Fett schoben. Dabei pervertierte die Lebensmittelindustrie immer mehr zur Füllstoffindustrie.
    Dann schieben sie uns seit langem im Namen der Diät falsche und krankmachende Fette unter. Und bauten dann ihre Sportbuden. Und geh da nicht hin mit dem falschen Anzug. In den 80ern mit Jane Fonda ist ein ganzer Modekult mit dem Dreck entstanden, denn verdienen müssen sie bei allem ja in erster Linie.

    Mit Verwunderung habe ich das Publikum mit Glotzkasten bei sogen. Konzerten beobachtet mit ihren idiotischen Leuchtstäben jubeln sie dem auf der Bühne stehenden Grohler zu.

    Krieg ist schon lange. Und gut, daß der ganze Ausfluß von Schmutz jetzt geschlossen ist.
    Treffen mit Leuten? Zum Saufen? Wo gibt es noch inhaltsreiche Gespräche? Wenn ich schon höre, daß einer über 1000 Freunde beim Zuckerberg hat. Und die Freunde in der Realität? Da nennen welche auch mindestens 50 ihr eigen. Bei diesen Treffen, sogen. Parties, kennt man meist nur den Gastgeber.

    Ich finde die Mikrobe insofern gut, daß die Menschen, hoffentlich, ihr bisheriges Leben hinterfragen. Viele Eltern sehen mit anderen Augen auf den uns aufgedrückten Bildungsbetrieb. Und auch hier ging es um den Psychokrieg der Gegenseite und wie wird das Thema wieder mal umgebogen in der nachfolgenden Diskussion? Zu dem, womit wir gelenkt und abgelenkt werden sollen——> zu dem Kleinkram um die Mikrobe.

    Und richtig. Entkommen können wir dem satanischen Treiben nicht mehr, weil es die ganze Welt umspannt hat.
    In der Nachkriegszeit konzentrierten sie sich auf die USA und Westeuropa, wobei sie langsam vorgingen und sich Mühe gaben. Seit 1990 steckten sie alle in den Sack. Befreiung kann deshalb auch nur aus den USA und Europa kommen. Befreien wir uns von den Satanen, die unsere Seele seit langem vergiften, befreien wir damit die ganze Welt. Das müßte man den hier lebenden fremden Elementen klarmachen, die sie und uns mit ihrem Umzug hierher zerstören. Geht nach Hause zu Euren Völkern!!!!

    Reply
  4. 25

    hardy

    Für die Zweifler: X22 Report vom 29.11.2020 – Durham an Deck – Erledigt in 30
    https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-29.11.2020-Episode-2340b-:6

    Reply
  5. 23

    arkor

    Alle wollen nach Europa, nachdem sich die Ethnien gegenseitig niedergemetzelt haben. Diese Gemetzel werden in Afrika in der nächsten Zeit massiv zunehmen und viele in die Flucht treiben. Ein Hauptgrund hierfür ist der Bestand der UNO, die seit 75 Jahren wir eine Art Deckel auf einen Dampfkessel wirkt, der kein Ablassventil mehr hat.

    Da die Konflikte nicht wirklich zu einer Lösung gebracht werden können durch den UNO-Bestand und auch oft die Einmischung von außen, werden die Konflikte verstärkt.

    Hinterher wird versucht, wie bei den Rohingya in Maymar-Burma eine verdrehtes Recht zu schaffen, wie überall in der Welt mit der Behauptung, dass die Flüchtlinge Einheimische wären, wie es die UN mit den Rohingya versucht hat.

    Natürlich wird über Christenmassakern, die eine Hauptrolle dabei spielen, neben den Ethnienmassakern kein Wort verloren als Ursache und somit die Problematik noch einmal verstärkt. Die katholische Kirche hat sich inzwischen offiziell als Kirche der Christen verabschiedet.

    Letztlich lernt man drei Dinge:
    Erstens: Schlimm, wenn Du entwaffnet bist und Dich nicht wehren kannst!
    Zweitens: Schutz gibt es nur in einer Ethnie, die zusammenhält und zusammenarbeitet. Wer seine Rasse nicht kennt hat keine Überlebenschance langfristig.
    Drittens: Letztlich wird alles auf die wahren Gesetze der Natur zurück geführt und damit eine absolute Gerechtigkeit, auch wenn es schwer zu verstehen ist für die Meisten.

    Die Grausamkeit breitet sich rasant aus und wird zur echten neuen Normalität werden. Ob die gestern die kehlendurchschnittenen durch Boko Haram oder diesem Massaker und von den meisten hört man sowieso nichts, insbesondere, wenn es Christen trifft.

    Das Wort Christ wurde in der Berg-Karabach-frage von den Europäern kaum in den Mund genommen.

    Völker ohne inneren Zusammenhalt in Ethnie, Glauben, Philosophie….und das war schon immer so, ..sind dem Untergang geweiht.

    Es wird Zeit, dass wir zusammenfinden, als wahre Deutsche, als wahre Europäer, als wahre Christen…und der wahre Christ ist nichts anderes, als der perfekte Krieger.

    Aber noch haben weder die Deutschen, noch die Europäer, noch die Christen genug Leid erfahren um bereit zu sein, dass zu sein und zu tun, was sie tun müssen und das kostet Opfer…jeden Tag.

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-aus-aethiopien-im-sudan-die-welt-muss-wissen-was-in-tigray-passiert-a-762b7f8e-8472-4cd3-b533-184a2468fd2e

    Reply
    1. 23.1

      x

      http://www.pi-news.net/2020/11/nigeria-islam-schneidet-110-maennern-und-frauen-die-kehle-durch/

      Europäer/innen können sich die Antifaltencreme für den Halsbereich zukünftig sparen.

      Wer kann sich schon in Europa mit einer scharfen Knarre dagegen wehren? Selbst Schreckschußpistolen mitzutragen ist ja in der Firma BRD untersagt

      Reply
      1. 23.1.1

        arkor

        was mir komisch vorkommt. Viele der Opfer waren Erntehelfer, welche aus über 600 km Entfernung kamen. Sollte es da in Nigeria nicht genug Menschen vor Ort geben, die Arbeit suchen?

        Würde mich interessieren, ob da Christen darunter waren.

        Reply
    2. 23.2
  6. 21

    x

    Wer hat noch nicht [von der Firma BRD Millionen geschenkt bekommen] wer will eventuell nochmal?

    https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/242/1924270.pdf

    Reply
  7. 20

    Falke

    Ein sehr interessantes Interwiev.

    https://donnersender.ru/v/11628

    Gruß Falke

    Reply
  8. 19

    hardy

    Fabijenna hat mich aufgefordert, dies zu verbreiten, aber gerne
    https://www.youtube.com/watch?v=7dgycf2cz8M&feature=emb_logo

    Reply
  9. Pingback: Mindcontrol. Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche – ddbnews

  10. 18

    Skeptiker

    Eben erst gesichtet.

    Impfstoff / Biontech anrufen / 06131-90840

    Genau so geht das. Täglich ein Telefonat starten. Täglich eine Mail schreiben, an Firmen und VIPs, welche in die Corona-Maßnahmen und in die Impferei involviert sind. Korrekt höflich bleiben, unbedingt! Einfach die naheliegenden Fragen stellen und zwei, höchstens drei Wahrheiten sagen.

    Netzfund:

    „Unsere nette Regierung möchte unbedingt, dass wir geimpft werden. Sie prangern das an wie frisches Brot.
    Neulich war ich bei unserer Tierärztin, diese sagte mir, dass schon seit 30 Jahren der Coronaimpfstoff für Tiere versucht würde, ihn herzustellen. Dies klappt aber nicht, da dieser Virus zu schnell mutiert.
    Der hochangepriesene Impfstoff der Regierung wird ja von Biontech hergestellt. Die Aktien gehen bereits herunter, da wohl der Wirkstoff doch nicht so gut ist, laut google.

    Ich rief bei Biontech am 19.11.2020 an um zu erfahren, welche Inhaltsstoffe dort verwendet werden. Denn eine Packungsbeilage von Antibiotika und anderen Medikamenten lesen wir ja auch durch.
    Folgende Fragen habe ich gestellt. Welche Inhaltsstoffe, warum bei Minus 60 – 70 Grad einfrieren, wieso so schnell einen Wirkstoff gegen Corona? Tierärzte versuchen es schon seit 30 Jahren. Warum werden die Inhaltsstoffe nicht öffentlich gemacht, denn jeder hat ein Anrecht drauf, auf dem Joghurtbecher stehen die ja auch drauf, und das ist Pflicht.

    Hier weiter.

    https://bumibahagia.com/2020/11/30/impfstoff-biontech-anrufen-06131-90840/

    ===========

    Gefunden eben hier bei Farfalla.

    https://michael-mannheimer.net/2020/11/29/klaus-schwab-sie-werden-in-10-jahren-nichts-mehr-besitzen-betrachtungen-zum-nwo-fahrplan-agenda-2030/#comment-414352

    ============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 18.1

      hardy

      Klaus Schwab die Sau, steht natürlich in Verbindung mit dem Massenmörder und nutzlosen Fresser Henry Kissinger(war sein Mentor) und dieser ist direkt unterstellt den Rockefellers, die wiederum im CFR und der Trilateralen usw. hervorragend vernetzt sind(folge der Spur des Geldes!)
      https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fdocplayer.org%2Fdocs-images%2F93%2F112273354%2Fimages%2F282-0.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fdocplayer.org%2F112273354-Tell-the-truth-and-shame-the-devil-wahrheit-sagen-teufel-jagen.html&tbnid=xLJyKsxoxny9jM&vet=12ahUKEwiVpY_Zq6rtAhVDwQIHHSDZCsIQMygPegUIARCfAQ..i&docid=Mz8vaJh2iGoNSM&w=715&h=814&q=Kissinge%20nutzlose%20Fresser&ved=2ahUKEwiVpY_Zq6rtAhVDwQIHHSDZCsIQMygPegUIARCfAQ

      also der TiefeStaat, die kriminelle Kabale, denen wir Bunzeldeppen natürlich jede Ausdünstung, die sie von sich geben durch die Massenverblöder ungeprüft glauben.
      Und wehe wenn nicht!

      Reply
      1. 18.1.1

        Adrian

        @Hardy,

        und nun ist der Sauschwabe vom Ueli dem Knecht auch noch zum Sauschweizer beschenkt worden.

        Ich sag dir ehrlich wie gerne ich diese Sau und das Ferkel geröstet sehen würde!!!
        … bis zum Hals im Sand eingegraben, die Wasserflasche ein halben Meter daneben,
        so werden wahre Drecksauen geröstet …nur so werden sie gar, nur so.

        Ich meine, das nächste Bilderbergertreffen auf Guatanamo würde denen nicht schaden.

        Reply
    2. 18.2

      GeNOzid

      Schweden misstrauen Corona-Impfstoffen – Schwere Leiden durch Schweinegrippe-Impfung
      https://www.youtube.com/watch?v=TGkcbU35xeY

      Jeder der sagt, daß er sich impfen lassen möchte oder darüber nachdenkt, fragen ob er die Packungsbeilage gelesen hat und einem sagen könne was denn drin sei im „Impfstoff“. Jeder der sich wirklich impfen lassen möchte, hat doch in Wahrheit keine Ahnung über die Inhaltsstoffe der Corona-„Impfung“.

      In den bisherigen Impfstoffen sind Bestandteile von abgetriebenen Föten enthalten. Eigentlich sollte sich jeder ausmalen können, was so etwas im eigenen Körper anrichtet. Bestandteile von (fremden) Föten sieht der Körper als Fremdkörper an. Entsprechend gibt es Reaktionen = Krankheit.

      Ab Minute 38:40 spricht ein Arzt über den Corona-Wahnsinn und Impfungen. Es geht um Massenmord:
      (https://www.youtube.com/watch?v=tyjQiusIt_4)

      Reply
      1. 18.2.1

        arlpr

        Ich gehe mal davon aus, dass die sogenannten Zulassungsverfahren gar nicht statt finden, weil es sich schlicht um keine Impfstoffe im eigentlichen Sinn handelt. Deshalb auch die vermeintlich verkürzte Zeit.

        Reply
        1. 18.2.1.1

          GeNOzid

          @arlpr

          Die Zulassung der Corona-Kampfstoffe ist intern natürlich längst beschlossen. Die Zulassungsverfahren werden nur simuliert. Die Ergebnisse stehen schon vorher fest. Schließlich können es die Menschenfeinde kaum erwarten, endlich mit dem Massenmord durch Giftspritzen zu beginnen.

          Der millionenfache Massenmord an Kindern im Mutterleib reicht ihnen nicht.
          Jetzt soll tot gespritzt und unfruchtbar gespritzt werden. Neues Menschenleben also gar nicht mehr auf natürliche weise entstehen können. Transhumanismus und die Züchtung von Menschen in technischen Einrichtungen ist das Ziel. Mütter und normale menschliche Kinder soll es nicht mehr geben. Nur noch entmenschliche Sklavenwesen.

          Reply
      2. 18.2.2

        Skeptiker

        @GeNOzid

        Danke für dieses Video, endlich mal ein guter Doktor.

        https://youtu.be/tyjQiusIt_4?t=3350

        Also sauft Leute, ich wusste, ich mache alles richtig.

        ===========

        Live Illertissen Marktplatz 14:30

        „Klar Denken Schwaben“

        14.484 Aufrufe•Live übertragen am 29.11.2020

        Hier noch mal ab hier.

        https://youtu.be/tyjQiusIt_4?t=2340

        ============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 18.2.2.1

          hardy

          Einer dieser Schwätzer schwallert hier schon wieder mal von Justizversagen, in der Praxis funktionierts halt leider nicht, ja klar wer meint von Systemluschen vor dem System beschützt werden zu können, dem ist nicht zu helfen!
          Mann das macht mich schon wieder …aaaarrrgggh! Stunde 1:12:00 etwa…
          Die hohen Richter sind in Logen…schon mal gehört, HÄ? und die arbeiten für wen?

          Reply
        2. 18.2.2.2

          Skeptiker

          @hardy

          Ja, irgendwann habe ich das Video ausgeschaltet, wegen Hoffnungslosigkeit des Rechts.

          Aber schenke ich Dir, dank dem Zimmermann aus dem Erzgebirge, hat man ja auch eine gewisse Ahnung, warum die in der Schweiz, genau so im Arsch sind.

          Einfach mal ab hier, sprich mein bester Kumpel aus der Schweiz.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-53649

          ==========

          Gruß Skeptiker

          Reply
        3. 18.2.2.3

          hardy

          ab und zu muß ich mal wieder gute Musik hören
          https://www.youtube.com/watch?v=Tt8bCoKjGo8

          Reply
        4. 18.2.2.4

          GeNOzid

          @hardy

          Leider haben ganz viele keine Ahnung wie das Justiz-System der BRD funktioniert.
          Die BRD-Justiz ist eben in erster Linie nun mal dafür das, dem Regime die Macht zu erhalten.
          Dazu gibt es eine schlechte Simulation eines Rechtsstaates. Diese Simulation ist dabei sogar ziemlich stümperhaft organisiert. Aber offenbar reicht das um die meisten zu täuschen.

          Reply
    3. 18.3

      hardy

      Dachts mir schon, auch der Schwab…

      Beschränke mich mal auf den neuen Karl Marx Claus Schwab:
      https://jewsoffrankfurt.com/family-trees/j2a4b1-bacharach-treves-weil-wertheimer/bacharach/

      Klaus Schwab frühstückte mit Rabbi Arthur Schneier in seiner Park East Synagoge in New York
      Jude, Satanist Klaus Schwab, Gründer des Weltwirtschaftsforums,
      war am 11. September in einer Synagoge in New York..

      “… Klaus Schwab frühstückte mit Rabbi Arthur Schneier in
      seiner Park East Synagoge in New York, als die beiden Jets
      das World Trade Center trafen.”

      https://www.jta.org/2002/02/05/lifestyle/religion-has-role-at-economic-forum

      Klaus Schwab – Der neue Karl Marx soll Hunderte von Millionen tötenhttp://finanzcrash.com/forum/read.php?1,184403,184403

      aus dem Mannheimer-Blog

      Reply
    1. 16.1

      arkor

      Vorisicht ist bei allen Blogs und Webseiten angesagt, welche den NESARA-GESARA-Quatsch verbreiten. Auch ein Fake der Internationalisten.
      https://nebadonia.wordpress.com/nesara/

      Reply
  11. Pingback: Mindcontrol. Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  12. 14

    x

    Na ja, sie reisen bekannterweise überwiegend, oder etwa nicht? ohne Papiere zu uns, und dann mit Papieren von der Firma BRD wahrscheinlich wieder heim, per Flieger Und wer zahlt????????????? die im Zentralregister der Zahlenden registriert sind, oder gibt`s da noch andere zahlende Ethnien????? Charitas, Linke, Grüne, Rote Journalisten, Kirchen, ohne Erben versterbende, Paten, Gönner und über Bezness usw. ???

    Abkopiert:

    05. Reiseausweis für Flüchtlinge
    Inneres und Heimat/Antwort
    Berlin: (hib/STO) Im Ausländerzentralregister sind laut Bundesregierung zum Stichtag 31. Oktober 2020 insgesamt 637.487 Personen mit einem gültigen Reiseausweis für Flüchtlinge erfasst gewesen. Deren Gültigkeitsdauer endet zu zirka 30 Prozent im Verlauf des Jahres 2021, zu zirka 46 Prozent im Verlauf des Jahres 2022 und zu zirka 24 Prozent im Jahr 2023, wie aus der Antwort der Bundesregierung (19/24542) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/24077) weiter hervorgeht.

    Reply
  13. 13

    Skeptiker

    Passt zwar nicht zum Thema, aber der Frau hat man wohl auch ins Gehirn gefuscht.

    ==

    Trennung von Frank Otto Nathalie Volk liebt jetzt einen verurteilten Totschläger

    Neue Liebe für Model Nathalie Volk: Die 23-jährige, ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin war jahrelang mit Frank Otto aus der Hamburger Otto-Familie liiert. Doch nun hat sie bestätigt: Sie hat einen anderen.

    „Timur und ich sind ein festes Paar“, sagte sie der „Bild“.

    Fünf Jahre lang hat die Liebe mit Frank Otto gehalten – noch im Februar hatte das Paar eine Hochzeitszeremonie in den USA gefeiert. Doch jetzt ist es aus, denn die Hamburgerin liebt einen anderen: Den Rocker Timur A., laut dem Bericht Mitglied bei den „Hells Angels“.

    „GNTM“-Kandidatin liebt „Hells Angels“-Rocker

    Mit Otto bleibt Volk aber weiterhin befreundet. „Frank und ich sind trotzdem gute Freunde und Businesspartner, er glaubt an mich und möchte mich weiterhin als Künstlerin fördern“, sagte Volk zur „Bild“. Die ehemalige Topmodel-Kandidatin tritt mittlerweile unter dem Namen „Miranda DiGrande“ als Schauspielerin auf.

    Schon im September hatte die Hamburgerin ein Bild von sich und Timur A. auf Instagram gepostet. Damals hieß es noch, sie seien nur Freunde.

    Hier komplett.

    https://www.mopo.de/hamburg/promi—show/trennung-von-frank-otto-nathalie-volk-liebt-jetzt-einen-verurteilten-totschlaeger-37756088

    ==============

    Kann ja nur dieser Mega Assi hier sein.

    Hells Angels Filthy Few Timur Akbulut spricht im Gefängnis, warum er getötet hat
    148.704 Aufrufe•

    10.10.2016

    https://youtu.be/SkgAYruVHKA?t=58

    ==============

    Wie extrem peinlich, für die Milliardärs-Familie OTTO

    Gruß Skeptiker

    Reply
  14. 12

    Petra

    Ausgangsbeitrag: Mindcontrol. Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche- zitiere: Dieses Programm läuft aktuell weltweit, in Deutschland wird es von den Merkel-Faschisten und ihren Helfern als Verbindungsoffiziere zum Deep-State umgesetzt. Im herrschenden Medizinbetrieb erscheinen die neuen „Mengeles“ Zitat Ende- „Mengeles“ da nützten auch in Klammern setzen nichts, siehe Reaktion von x mit anschließendem Systemmüll Naziseuche! Man hat wohl keinen wirklichen Schimmer was abgeht bei den Wahrheitssuchenden? Wozu betreiben Aufrechte vom System um Gesundheit und alles was normal zum Leben gehörende ohnehin beraubt, und Aufklärung somit oft unter großen Strapazen nur möglich, wenn die Siegermär regelmäßig verfestigt wird, ist ja nicht das erste Mal. Oder können Wir uns derart Nachlässigkeiten noch leisten? – x bestätigt geradezu auf was ich hier nicht ohne Grund hinweise, schließlich empfehle ich den Blog auch an jene weiter die der Fakten noch bedürfen. SorrY mußte gesagt werden.

    Reply
    1. 12.1

      x

      @Petra – Entscheidend ist nicht was Du über x glaubst,

      Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        @x oder eher @Petra

        Bewiesen: Deutschland ist die Naziseuche nie losgeworden
        65.436 Aufrufe•

        25.04.2016

        Hier das witzige Ende des Videos.

        https://youtu.be/irvHsRYTL6w?t=550

        ===========

        Also gekoppter geht es ja wohl kaum noch, oder soll das bedeuten das Joschka Fischen und die anderen Vollidioten, von den Grünen, in Wirklichkeit, NSDAP Mitglieder sind?

        Lach.

        P.S. Ich verstehe die unterschwellige Kritik, an @ X nicht wirklich, da er ja nur auf diesen Unsinn hingewiesen hat.

        Aber!

        “In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige der den Schmutz macht.“ – Kurt Tucholsky

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 12.1.2

        arkor

        x und Petra, Ihr seid auf einer Linie…keine Sorge

        Reply
    2. 12.2

      arkor

      danke Petra, das musste gesagt werden. Wäre sonst ein guter Artikel gewesen ohne diesen völlig absurden Bezug Ich weiss auch nicht, was Deutsche dazu bringt auf dieser Schiene irgendwelche Meriten zu ernten. Aber letztlich muss man wohl dann resümieren, dass sie Teil der Täuschung sind und nur Scheinwahrheiten verbreiten.

      Reply
  15. 11

    x

    Abkopiert:

    http://www.pi-news.net/2020/11/natuerlich-gibt-es-verschiedene-rassen/

    NIchts bleibt so, wie es ist, und nachdem der deutsche Reichstag bzw. das DEUTSCHE REICH wieder überwiegend mit Vernunftbegabten gefüllt sein wird, wird sich derzeit Umstrittenes auch auf den richtigen Weg bringen lassen.

    Reply
    1. 10.1

      x

      und darum sitzen DIE UMLACKIERTEN heute noch auf diesen einkommensstarken Stühlen in den Parlamenten. der BRD.

      Wobei zu fragen ist, was hat Hitler seit seiner Machergreifung bis August 1939 falsch gemacht, Er hat die Regierungen von England und Polen ANGEBETTELT UM FRIEDEN, aber DIE wollen keinen Frieden mit dem DEUTSCHEN REICH sondern nur Krieg-KIEG-KRIEG mit dem DEUTSCHEN REICH.

      Churchill sagte sinngemäß:
      Wir bekämpfen die Kraft des DEUTSCHEN VOLKES, egal ob es von Hitler oder von einem Jesuitenpater geführt wird

      Sein HASS AUF DAS DEUTSCHE VOLK i war Unbeschreiblich,
      auch Eisenhower stand ihm da in seinem HASS zur Seite, das läßt sich heutzutage nicht mehr wegdiskutieren bzw. revidieren.

      Reply
      1. 10.1.1

        GeNOzid

        „Er hat die Regierungen von England und Polen ANGEBETTELT UM FRIEDEN, aber DIE wollen keinen Frieden“

        Heute nennt man das Friedensvertrag machen….
        Diese Gutmütigkeit führt nur in den Untergang.

        Reply
      2. 10.1.2

        arkor

        Liebe Deine Feinde, (denn durch Diese wirst Du Dich erkennen)

        Wer also als Deutscher Zweifel hat, dass das deutsche Volk irgend etwas nicht schaffen könnte, wenn es seine geeinte Kraft darauf gibt, der sollte dem klugen Churchill zu hören, denn der wusste um die deutsche Kraft.

        Und ich vertraue auch darauf.

        Vor längerer Zeit schrieb mir jemand: Das was Du machst ist alles richtig, aber zu intelligent als das dies von genügend begriffen werden könnte.

        Ich erwiderte darauf, dass ich diesen Weg NUR mit dem deutschen Volke wählen würde, weil es als Einziges in der Lage ist, dies zu verstehen.

        So gesehen, hat die Weltgemeinschaft mit Ihrer Feindschaft dem deutschen Volk einen Zwangsintelligenztest aufgedrückt.

        Reply
        1. 10.1.2.1

          Einar

          die Weltgemeinschaft mit Ihrer Feindschaft dem deutschen Volk

          ————- ————– ————-

          Sind es denn nicht weniger die Völker als JENE die wo diese Völker gegen uns aufhetzen?
          Viele sich aber gar nicht hetzen lassen, da sie wissen….um JENE.

          Reply
      3. 10.1.3

        Sylvia

        @x

        „Wobei zu fragen ist, was hat Hitler seit seiner Machergreifung bis August 1939 falsch gemacht […]“ Diesen Satz verstehe ich nicht so ganz… Sollte wohl „Machtergreifung“ heißen – Wortkreation von Jenen! Hitler wurde vom Volk gewählt!

        Reply
  16. 8

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  17. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  18. 6

    Anti-Illuminat

    Jaja der Icke… Was hat die damalige Regierung Italiens unter Mussolini damit zu tun? Faschisten hier Faschisten dort. Alle sind Faschisten. Das ihr alliierte Kriegspropaganda macht soll wohl auch ein Grund sein unsere wahren Befreier zu denunzieren. Damit meine ich die RD. Das Eintreffen der RD rückt immer näher. Es könnte bald jeden Tag soweit sein. Man kann aber mittlerweile davon ausgehen das es innerhalb der nächsten 3 Jahren soweit sein wird. Bis dahin heißt es durchhalten. Der Feind demaskiert sich ja selber.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 6.1

      Einar

      Der Feind demaskiert sich ja selber.
      ——————–
      Und wie er das tut!

      Tachchen Anti-Illuminat,…. und Einar ist dazu gespannt wie lange es noch dauert bis dieser Feind des Volkes seine Maske komplett und vollends fallen lässt indem er gegen das eigene Volk die „richtige Bullenpeitsche“ spielen lässt, spätestens dann bebt die Luft über ganz Berlin und über ganz Deutschland und danach über die ganze Welt.

      Gruß Einar

      Die Hoffnung stirbt zuletzt, also stirbt sie nie 🙂

      https://www.youtube.com/watch?v=JIUIh7dxlnI

      Reply
      1. 6.1.1

        Anti-Illuminat

        Hallo Einar,

        Mir wir also die die guten Willens sind müssen hoffen bzw. bangen, sondern die Hintergrundmächte. Das Hauptziel derer ist die RD zu provozieren, damit diese einen Fehler machen und der Weg für ihre NWO frei wird. Das wird so nicht passieren, da sämtliches Verräterpack von vornherein von den RD ausgestoßen wird bzw erst gar nicht zugelassen wird. Die RD verrichten alles nach deutscher Gründlichkeit wie ein Uhrwerk und immer vom Standpunkt des ewigen aus. Wenn erst in 30 Jahren der Zeitpunkt gekommen ist die Welt von diesen Schmutz zu reinigen, dann dauert es halt 30 Jahre. Auf einzelne Empfindlichkeiten kann bei so etwas keine Rücksicht genommen werden. Aus dem Grund sind es auch immer die RD die entscheiden wer mit ihnen in Kontakt treten darf und NIEMALS der einzelne.

        Reply
  19. 4

    x

    Abkopiert:

    Ärzteblatt: Coronapandemie: PCR-Test, Infektion, Erkrankung
    In Nachrichten und Medien wird die Zahl positiv PCR-Getesteter als „neue Coronafälle“ oder „Neuinfektionen“ bezeichnet. Bedeutet ihr Ansteigen eine besondere Gefahr? Nein! PCR-Tests sagen weder etwas darüber aus, ob ein Mensch krank noch ob er infektiös ist, d. h. andere mit COVID-19 anstecken kann. Sie stützen allein die Diagnostik bei bereits bestehender Erkrankung. Da ein positiver Test weder gleich Infektion noch gleich Erkrankung ist, müsste es in den Medien „positiv PCR-Getestete“ heißen. Angaben wie „20.000 neue Coronafälle“ oder „Neuinfektionen“ sind falsch.

    Reply
  20. 3

    x

    https://www.pravda-tv.com/2020/11/unglaubliche-forschung-dr-alexis-carrel-dr-henry-coanda-gesund-durch-wasser/

    Ich z.B. trinke seit Jahren NUR noch das milde Plose Wasser (blauer Schraubverschluß) aus den Dolomiten aus der Glasflasche Plasikflaschen sind BÄH und Leitungswasser auch, Auch zum Kaffee und Tee machen und zum Kochen., es hat eine hohe Oberflächenspannung. Mal danach suchen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team