Related Articles

66 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – Dezember 2020 – Deutsches Herz

  2. 21

    GvB

    Das 305. Bataillon des Militärischen Abschirmdienstes der USA ist KRAKEN!
    November 30, 2020

    Weil die Geheimdienste geheim arbeiten, muss man sich dieses amerikanische Puzzle Stück für Stück selbst zusammensetzen.

    Unsere Leitmedien bringen auch heute noch immer Berichte, dass Trump vor Gericht eine Niederlage nach der anderen einstecken muss.

    Da lohnt sich selbst ein Jurastudium im Nebenfach, weil die von Trump ernannten Richter diese Fälle eben nur ganz schnell zum Obersten Gerichtshof weitergeleitet haben.

    So erscheinen die Reportagen unserer Leitmedien gleich wieder in einem ganz anderen Licht.

    Die Leitmedien reiten sich damit täglich immer tiefer in ihren eigenen braunen Morast und werden darin umkommen.

    Von Corona brauchen wir an dieser Stelle erst gar nicht mehr zu reden.

    Vermutlich schon heute werden die Wahlmaschinen von Dominion in den USA beschlagnahmt und dann werden diese sehr genau untersucht werden.

    Sie sind inzwischen nicht mehr online und deshalb wird das für etliche Wahlbetrüger ein ganz schlechter Start in die neue Woche werden.

    Und es kommt noch viel schlimmer, weil das US-Justizministerium in der letzten Woche wieder Erschießungen durch Militärkommandos und das Hängen am Galgen zugelassen hat.

    Aber die militärische Gesetzgebung in Kriegszeiten hat das nebenbei bemerkt schon immer erlaubt.

    Bei den Angriffen auf die Infrastruktur der Präsidentschaftswahlen handelte es sich um einen Angriff auf die USA und damit ist es eine Angelegenheit des Verteidigungsministeriums.

    Es handelte sich um ein zweites Pearl Harbour und das Attentat auf den iranischen Atomwissenschaftler ist wohl ein erster Vorgeschmack auf das, was noch folgen wird.

    Langfristig lohnt sich kein Verbrechen und selbst wenn es für den Deep State sehr lange gut ging.

    Das wird der eine oder andere aus diesem braunen Sumpf sehr bald zu spüren bekommen.

    Das 305. Bataillon des militärischen Abschirmdienstes arbeitet derzeit für Sidney Powell, damit sie die direkte Einmischung Chinas und des Irans in die amerikanischen Präsidentschaftswahlen beweisen kann.

    Und an diesem Punkt wird es global gesehen sehr kritisch und überhaupt nicht mehr lustig.

    Die 305. Einheit liefert hierfür die wichtigsten Zeugen und die dazugehörigen Beweise. Sidney Powell ist damit eine der mächtigsten Frauen der Welt.

    Diese Beweise werden aber bis zur Entscheidung des Obersten Gerichtshofes in den USA zurückgehalten.

    Das Feuerwerk beginnt also erst nach dem 14. Dezember.

    Die 305. ist nach dem heutigen Stand der Dinge anscheinend der sagenumwobene KRAKEN.

    Die Wahlfälscher haben für ihre Zwecke Cyberwaffen wie HAMMER eingesetzt, welche bislang nur im Ausland verwendet wurden.

    Der Kopf hinter alledem war und ist nach den bisherigen Informationen Obama, der kriegerische Friedensnobelpreisträger.

    Die Tatsache, dass in allen fünf heiß umkämpften amerikanischen Bundesstaaten die Zählung der Wahlstimmen in der Wahlnacht plötzlich aufhörte, zeigt uns die gute Vernetzung der Wahlfälscher.

    Anschließend nutzten sie HAMMER, Scorecard und auch Dominion, um Joe Biden in Führung zu bringen.

    Ein solches statistisches Ereignis geschieht nicht zufällig auf natürliche Weise, sondern es wurde durch einen Algorithmus ausgeführt.

    Inzwischen wurde bestätigt, dass Kommandos der US Special Forces die Serverfarm in Frankfurt hochnahmen.

    Ebenfalls bestätigt wurde der Tod amerikanischer Soldaten beim Angriff auf diese Serverfarm der CIA in Frankfurt.

    Die amerikanische Verfassung sieht vor, dass Präsident Trump solange im Weißen Haus verbleibt, bis diese kriminellen Vorgänge aufgeklärt sind.

    Absehbar findet der Höhepunkt dieser Ereignisse in der zweiten Hälfte des Dezembers statt, d.h. von einem besinnlichen Weihnachten bleibt nicht mehr arg viel übrig.

    Aber dafür wird es im nächsten Jahr viel besser. Das ist doch auch etwas.

    Interessant ist jetzt nur noch, wie uns die Leitmedien das alles noch erklären wollen.

    Insgesamt war die Entwicklung dieser Ereignisse schon sehr lange vorhersehbar, weshalb es diesen Blog schon seit 2 Jahren gibt.

    Wie sollen Dumme und Faule ein hochgradig komplexes System steuern, welches selbst für intelligente Menschen sehr schwierig gewesen wäre!

    Genauer gesagt war es unmöglich und das konnte man schon vor 20 Jahren etwas Grips leicht erkennen.

    Sie mussten deshalb früher oder später an diesem Vorhaben scheitern.

    An deren Stelle würde ich mir langsam die inoffiziellen Namenslisten zu Gemüte führen, welche sich auf diverse Nationen und nicht nur die USA erstrecken.

    Außerdem verfolgt das amerikanische Verteidigungsministerium den Plan einer öffentlichen Prozesses gegn die Hochverräter der VSA .

    Auch dies wurde gestern offiziell von General Flynn bestätigt.

    Vielleicht werden deshalb auch in Berlin bald die Windeln für Erwachsene ziemlich knapp werden.

    Vielleicht fördert das endlich die Recherchen in Deutschland zu diesem Thema.

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Drehbuch des “deep-state”(hier Israels und der amerikanischen Demokraten).

      …Die Ermordung des iranischen Kernphysikers Mohsen Fachrisadeh geht nicht auf das Konto Trumps.Man will Unruhe stiften. Cui Bono?
      Iran: Ermordung von Physiker wird Atomprogramm nicht aufhalten

      Der Geheimdienst und die iranischen Revolutionsgarden (IRGC) haben bereits die Ermittlungen nach den Attentätern aufgenommen. Die iranische Führung hat sich jedoch bereits festgelegt, dass “Agenten des zionistischen Regimes hinter dem Terroranschlag stecken”. Fakhrisadeh habe schon seit Jahren auf der schwarzen Liste Israels gestanden. Außerdem würde auch nur Irans Erzfeind vom Tod des Physikers profitieren, so die Argumentation in Teheran.

      Fachrisadeh wurde am Freitag in Ab-Sard, einem Vorort östlich der Hauptstadt Teheran, erschossen. Das Verteidigungsministerium in Teheran sprach bei Bekanntgabe der Nachricht von einem “Märtyrertod”. Der Kernphysiker war Mitglied der IRGC und ein Experte für die Herstellung von Raketen. Zuletzt leitete Fachrisadeh die Abteilung für Forschung und technologische Erneuerung im Verteidigungsministerium.

      Viele Beobachter sahen in dem Anschlag auch einen Versuch Israels und der Regierung von US-Präsident Donald Trump, einen Neuanfang der Beziehungen zwischen Teheran und Washington zu torpedieren. “Das war nicht nur ein Anschlag auf den Professor, sondern auf die bevorstehenden diplomatischen Bemühungen beider Länder nach der Amtsübernahme von Joe Biden”, twitterte der Politologe Mohsen Milani. Ähnlich sieht es auch die prominente iranische Journalistin Sahra Asghari. “Der Anschlag war der Preis, den der Iran für Trumps Wahlniederlage bezahlen musste.”/str/fmb/DP/zb

      Quelle: dpa-AFX

      https://www.boerse.de/nachrichten/Iran-Ermordung-von-Physiker-wird-Atomprogramm-nicht-aufhalten/31297192

      Falsch…woher weiss der Politologe Mohsen Milani und die prominente iranische Journalistin Sahra Asghari , das Biden schon Präsident sei?

      Es ist ein Drehbuch des “deep-state”(hier Israels und der amerikanischen Demokraten).

      Reply
    2. 21.2

      xyz

      @GvB
      Das klingt mir alles ein bißchen zu vereinfachend Q-“euphorisch” in der Gesamtheit!
      Und zu duchsichtig-beizeiten hat der begnadete Showmen (u.a. WWF-Auftritt) und Schauspieler Donald “Duck” Trumpel ein Dekret über Wahleinmischung ‘fremder Mächte’ ausgefertigt-welches die Möglichkeit eines 3. “Durchganges” (nennen wir es ruhig WK) bietet…
      In das messianische ‘Endzeitdrehbuch’ passt dies ganz zufällig sehr gut rein.
      Trump ist Chabad-Mann…, Putin ist Chabad-Mann…., Xi ist ?….aber auf jeden Fall HGFM, was Putin auf jeden Fall auch ist und Trumpel ist mindestens ebenso eingeweihter höherer ‘Maurer’ (ob einige Grade tiefer wie die anderen zwei=unrelevant).
      Du weißt bestens, wie das ‘Drehbuch’ bei einem ‘Unfall’ während der ‘Kalter Krieg’-Kamelle für BRD/DDR im besonderen und für EUropa angedacht war-angesichts des aktuellen Abwracks sehe ich da so oder so (ob nun Handpuppe Trump oder Biden) keine heutig so sehr besseren Zukunfts’Aussichten’…
      Die Psy-Op “Q” von Mastermind und Kissinger-Zögling Pieczenik (Religions-u. Rassegenosse ist er auch!) leistet aber derweil ganze Arbeit…und hält die Leute-egal ob alter Hase oder Neu’Erwachte’ in ihrem Bann….und in UNtätigkeit 🙁 !
      Gruss

      Reply
      1. 21.2.1

        Skeptiker

        @xyz

        Du bist eben eher ein Fan von Joe Biden, anders ist Dein Gejammer ja nicht zu erklären.

        Klaus Schwab hat Joe Biden gratuliert und möchte ihn ans WEF einladen – doch er sagt: «Leider ist die Corona-Lage in der Schweiz schwierig»

        Der Gründer des Weltwirtschaftsforums kennt den neuen US-Präsidenten seit 20 Jahren. –

        Hier ein Bild, des Untergangs.

        https://img.luzernerzeitung.ch/2020/11/27/4549869c-7de5-40e0-a06a-f9a11200de97.jpeg

        ====================

        INTERVIEW

        Klaus Schwab hat Joe Biden gratuliert und möchte ihn ans WEF einladen – doch er sagt: «Leider ist die Corona-Lage in der Schweiz schwierig»
        Der Gründer des Weltwirtschaftsforums kennt den neuen US-Präsidenten seit 20 Jahren. Die Chancen stehen eigentlich gut, dass Joe Biden der Einladung folgt, nur: Findet das WEF auch wirklich wie geplant in der Zentralschweiz statt? Klaus Schwab sagt im Interview, der definitive Entscheid werde demnächst fallen.

        Hier weiter.

        https://www.luzernerzeitung.ch/wirtschaft/klaus-schwab-hat-joe-biden-gratuliert-und-moechte-ihn-ans-wef-einladen-doch-er-sagt-leider-ist-die-corona-lage-in-der-schweiz-schwierig-ld.2069364?reduced=true

        =================

        Thema war ja das hier.

        WWF-Gründer Klaus Schwab: “Sie werden in 10 Jahren nichts mehr besitzen – und glücklich damit sein”. Betrachtungen zum NWO-Fahrplan “Agenda 2030”
        29. November 2020 Michael Mannheimer

        Hier komplett.

        https://michael-mannheimer.net/2020/11/29/klaus-schwab-sie-werden-in-10-jahren-nichts-mehr-besitzen-betrachtungen-zum-nwo-fahrplan-agenda-2030/

        ==============

        So und nun kannst Du Deine berühmte Hasssprache auf mich anwenden, aber ich wurde schon geimpft, sprich ich bin gegen Corona Immun.

        Lächel

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 21.2.1.1

          Sylvia

          @Skeptiker

          Deinen Kommentar zu xyz’ Aussage kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich kann dem nicht widersprechen… Die sind doch alle in demselben Verein, mag er Chabad Lubawitsch heißen oder wie auch immer…

        2. 21.2.1.2

          Skeptiker

          @Sylvia

          Und warum regt sich der eine Kasper, über dem anderen Kasper so auf?

          Einfach mal ab hier.

          https://youtu.be/KKbkZcDjFm4?t=35

          ==========

          Alleine schon die Tatsache, das die Leiche Biden, auf dem Wahlkampf höchstens 100 bezahlte Leute zusammenrotten konnte, aber dank der Kameraführung usw. es so gewaltig aussah.

          ===========

          Gefunden hier.

          Soros steckt mit drin

          https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/11/28/soros-steckt-mit-drin/

          ===========

          Gruß Skeptiker

      2. 21.2.2

        arkor

        so ist es xyz und die Untätigkeit der Einen ist der sichere Sieg der Anderen.

        Reply
        1. 21.2.2.1

          Skeptiker

          @arkor

          Wieso, willst Du nun Trump eine gewisse Untätigkeit attestieren?

          https://youtu.be/KKbkZcDjFm4?t=35

          ============

          Um die Wahrheit zu sagen, teilweise habe ich das Gefühl, das Du im falschen Film bist.

          Du solltest am Besten noch mal ganz von vorne anfangen, ich meine mit dem Filmen.

          Simpsons 2001 – Homers Odyssey (german)

          https://www.youtube.com/watch?v=ppxfWpTOD9E

          ==============

          Gruß Skeptiker

        2. 21.2.2.2

          arkor

          Skeptiker ich attestiere nicht Trump die Untätigkeit sondern den Deutschen, die wie hypnotisiert auf Trump und die Wahl schauen. Die haufenweise Fakenachrichten von Verhaftungen verbreiten, die es nie gegeben hat und unserer Sache sehr schaden.

    3. 21.3

      ennos

      Ja, was für ein Theater!
      Man müsste doch schon längst von einer amerikanischen Konfektionsmanufaktur gehört haben, die sich auf orangefarbene Nachthemden spezialisiert hat. Weiβ jemand mehr?

      Wer hat die Oberhand und bestimmt, was in unserem Land passiert; seit 2015 extrem sichtbar passiert? Seit 2016 keine Änderung, oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

      Wie sieht es mit der Verantwortung des Hauptalliierten uns gegenüber aus? Untätigkeit. Die “Berliner” tun und legen fest was sie wollen oder wird ihnen das befohlen? Von wem?
      Vom Hauptalliierten?

      Die damalige Software beim VW-“Betrug” war angeblich aus den USA, oder irre ich mich?
      Die “Wahlbetrugs”-Server stehen angeblich in Germany (Frankfurt)?
      Das hat man erst jetzt rausgefunden? Seit wann stehen sie denn angeblich dort?

      Wie lange wird unser Land eigentlich noch gebeutelt?

      Reply
  3. 19

    ennos

    Sitzung 29: Der Angriff auf Körper und Seele
    https://www.youtube.com/watch?v=EbSXV7rzxtE&feature=youtu.be&t=6506
    220670 Gucker
    Dr. Wodarg spricht
    Ab 1:48 sagt er, daβ er 2 verschiedene Themen habe … Ab 1:59 Unfruchtbarkeit?

    Das Thema scheint sich auszubreiten. Wird auch Zeit! Wie lange soll man diesem Wahnsinn noch zuschauen?

    NEIN zu Impf-, Chip- oder Testzwang oder wie immer diese Gewaltanwendung genannt wird/werden soll.

    Reply
    1. 19.1

      GeNOzid

      Corona-Impfung = Anti-Baby-Impfung, die zur dauerhaften Unfruchtbarkeit führt und damit zum Genozid!?

      Reply
  4. 18

    ulrike kühl

    Amokfahrt in Trier. Seltsam: kein Blut, keine aufgerissenen Einmalartikel auf der Strasse, entspannte Ersthelfer und Polizisten………., das entspricht nicht meiner Erfahrung. Das Gesalbadere des Bürgermeisters erinnert an einen mäßigen Pastor. Wieder mal ein “deutscher Mann” mit 1,4 Promille ???????????????Wahrscheinlich psychisch gestört. So langsam tun mir die Mitarbeiter der Psychiatrien leid.

    Reply
    1. 18.1

      Sylvia

      Mitarbeiter der Psychiatrie sind Täter!

      Ich habe 124 Tage benötigt um Sylvia aus diesem System heraus zu holen und wieder gesund zu machen!!!

      Gruß von Rico012

      Reply
    2. 18.2

      GeNOzid

      Amokfahrt in Trier.

      Laut System sei der Täter ein in Trier geborener Deutscher.
      Nach der Systemdoktrin ist jedoch jeder der in Deutschland geboren wurde ein Deutscher. Wozu die Betonung es wäre ein Deutscher?
      Zwischendurch hieß es auch “deutscher Staatsbürger”, was eigentlich ein Tarnwort dafür ist, daß es kein Deutscher ist.

      Seltsam auch, daß erst gesagt wurde, man solle nicht in die Stadt gehen und zuhause bleiben.
      Obwohl man den Täter schnell gefasst hatte. Wozu soll man zuhause bleiben, wenn man den Einzeltäter bereits frühzeitig fasste?

      Ein Video wird im Fernsehen gezeigt, welches die Festnahme vom Täter zeigen soll.
      Interessant wären weitere Videos und Fotos von Passanten. Habe aber nicht die Muße jetzt stundenlang das Weltnetz danach zu durchsuchen.
      Ich glaube den Systemmedien jedenfalls ihre Geschichten nicht mehr. Gibt ja keinen Anlass denen zu vertrauen.

      Woher weiß man eigentlich das der Täter 100 km/h fuhr?
      Jetzt heißt es er sei zick-zack gefahren. Mit 100 durch die Fußgängerzone in zick-zack mit 1,4 Promille und der ist dort nirgendswo an einem Gebäude hängen geblieben?

      Reply
    3. 18.3

      xyz

      Fundstück dazu, ergo guter Kommentar, der sich auch mit meiner Vermutung deckt:

      Albert Pike • vor 2 Stunden • edited

      So so: ‘Laut Staatsanwaltschaft liegt „möglicherweise ein psychiatrisches Krankheitsbild“ vor.’

      Wenn man das mal mit der Informationslage kurz nach der ‘Todesfahrt von Münster’ vergleicht dann war da die Nachrichtenlage ganz ähnlich, was vermuten lässte, dass auch dieser Täter in psychiatrischer/psychologischer Behandlung war. Unterschied scheint zu sein dass der hier sich nicht erschossen hat, sondern sich bei der Festnahme wohl massiv gewehrt hat.

      Waren also nach Münster ganz ähnliche Informationen die da häpchenweise rausgegeben wurden:
      ‘Nach dpa-Informationen handelte es sich womöglich um einen psychisch labilen Einzeltäter.’
      https***://www.ruhr24.de/dortmund/nach-todesfahrt-muenster-ueber-taeter-opfer-bekannt-13088531.amp.html

      Später wurde es dann klarer:
      ‘Sein Sohn sei auch in psychiatrischer Behandlung gewesen. Aber: „Er ist nicht oder falsch behandelt worden. Vielleicht hat er Medikamente bekommen, die die falschen Nebenwirkungen hatten“, sagte der 79-Jährige.’
      https***://www.wn.de/Muenster/3249867-Todesfahrt-in-Muenster-Vater-von-Amokfahrer-spricht-ueber-moegliche-Gruende-fuer-die-Tat

      Was braucht man für MK-Ultra – für die Programmierung eines Täters: Man braucht einen psychisch Kranken und man braucht jemanden der die ‘Kaufmann Methode’ beherrscht. Die ‘Kaufmann Methode’ wurde während des ersten Weltkrieges entwickelt um traumatisierte Soldaten wieder schnell einsatzfähig zu machen – man wollte dass das ‘Wackeln’ und ‘Zittern’ dieser traumatisch geschädigten Soldaten aufhört. Die Kaufmann Methode erreichte das in ein paar Stunden Behandlung, und man fand dabei eher zufällig heraus das auch andere Befehle die während dieser Elektroschock-Behandlung gegeben wurden, hinterher genau ausgeführt wurden. Man konnte denn ‘Wacklern’ befehlen still zu stehen, also nicht mehr zu wackeln oder zu zittern. Man konnte ihnen auch jeden anderen Befehl geben und der wurde dann nach der Behandlung ausgeführt. Das ist sogar gut dokumentiert:
      https***://www.hi.uni-stuttgart.de/wgt/ww-one/Start/Weissbluten/Technology_and_Science/ww1_ger_08_04.html

      Das sind also die Ursprünge der unter anderem vom Tavistock Institut später verfeinerten MK-Ultra Methode:
      ‘Aus der Alltagserfahrung wissen wir, dass die durch einen psychischen Schock aus dem richtigen Geleise gebrachte Innervation sehr häufig durch einen erneuten psychischen Schock wieder in die richtige Bahn zurückgebracht wird. Wir sind nun imstande, bei den Kranken, wie in dem eben angeführten Falle, einen solchen Schock durch Bearbeiten mit einem kräftigen elektrischen Strom künstlich herbeizuführen und denselben unter Zuhilfenahme entsprechender Wortsuggestion in Befehlsform zur Heilung zu verwenden.
      Unser Vorgehen setzt sich aus 4 Komponenten zusammen:
      1. suggestive Vorbereitung
      2. Anwendung kräftiger Wechselströme unter Zuhilfenahme von reichlicher Wortsuggestion.
      3. strengem Innehalten der militärischen Formen unter Benutzung des gegebenen Subordinationsverhältnisses, und Erteilung der Suggestion in Befehlsform.
      4. unbeirrbar konsequenter Erzwingung der Heilung in einer Sitzung…’
      https***://www.hi.uni-stuttgart.de/wgt/ww-one/Start/Weissbluten/Technology_and_Science/ww1_ger_08_04_04.html

      Man brauchte also schon damals nur eine Sitzung!
      ——————————————————————————————-
      Wir werden noch sehen, WAS uns diese Kiste eventuell noch an ‘Maßnahmen’ beschert, die man NUN deshalb dann treffen ‘muss’….
      Zum lesen der Einzellinks im Kommentar DIESE bitte nach dem https entsternen !

      Reply
  5. 17

    hardy

    Müller vor noch ein Tor…oder ist es ein Tor?
    Tor oder Tor -das ist hier die Frage
    https://www.youtube.com/watch?v=Eo6RXqCMfWE

    Reply
  6. 16

    ulrike kühl

    Unglaublich viele Hintergrundinformationen u.a. zu Donna, Schlangenpoem, ihre veränderte Unterschrift, Fang ähnlich, Bi-den- zwei Zähne , Fänge, beißen, Bezug zu früheren Impfungen, Drakula ect.
    Deutsche Untertitel

    https://www.youtube.com/watch?v=6Pvzf6b_hYc

    Reply
    1. 16.1

      arkor

      das ist der absolute Hammer. Insbesondere sagen sie es ja den Menschen.

      Reply
    2. 16.2

      arkor

      mal abgesehen von der Umkehrung der Genesis also den Menschen zum Affen zu machen, möchte ich mal die Möglichkeit annehmen, dass wenn Affenzellen eingebracht sind in den Körper damit auch ein Angriffspunkt für echte Seuchen wäre. Und das würde dann wirklich die Menschenpopulationm also ehemalige menschliche Population, denn mit Tierzellen ist man ein Tier, den Rest geben….natürlich mit dem Einverständnis der Einzelnen, die ja der Impfung zugestimmt haben.

      Viel Spass sage ich mal.

      Reply
    3. 16.3

      GvB

      Primaten/Affen- Zellen im Impfstoff..

      Kommentare unter dem Video…..

      Der Autor des Denkmals wollte vermitteln, dass alles eine Täuschung der Eliten ist, indem er das Denkmal in einem Destillierapparat schuf, der zeigt, dass alles eine Schöpfung ist, um von der wirklichen Tagesordnung abzulenken.
      Kraken ist auch ein anderes Wort für Leviathan , und ich erinnere mich, dass die Bibel davon spricht, dass die Leviathane (Teufel) auf die Erde hinuntergeworfen werden, um Krieg gegen die Heiligen zu führen. Doppelte Bedeutung?
      —-
      Der Monolith in 2001 Odyssey, 2001, ist der Schwarzstein der Gründung, oder der Grundstein. Er repräsentiert den Anfang, die Wahrheit und das verbotene Wissen. Wenn der Affe ihn berührt, wird er sich dessen bewusst, und seine allererste Tat ist es, einen der Seinen zu töten. Es symbolisiert Kain und Abel. Als ich den Monolithen zum ersten Mal in Utah sah, dachte ich sofort an den Monolithen im Jahr 2001 und erkannte, dass er den Großen Sprung nach vorn und die Große Rückstellung repräsentiert. Der zweite Monolith wurde in Rumänien gefunden. Dort herrschte Dracula. Prinz Charles behauptet, er sei ein Nachfahre von Dracula. Dies ist auch sehr symbolisch. Ich meine schon seit Jahren, dass die gefälschte Alien-Invasionskarte nun schon ca.7 Jahre gezogen wird.
      —-
      Die Affennierenzelle, die gezeigt wurde, hat die gleichen Spiralen wie die auf dem Denkmal.

      NWO-Endspiel: Nehmen Sie den Impfstoff in den Arm oder den Schuss in den Kopf. Die Illusion der Freiheit ist nicht mehr gewinnbringend. Sie haben uns Menschen wie Vieh auf der ganzen Welt benutzt. Mit künstlicher Intelligenz, 3D-Druckern und allen Arten von Überwachung haben sie jetzt die Technologie, um den größten Teil der Menschheit völlig zu vernichten und den Rest zu kontrollieren, während sie gleichzeitig in Leichtigkeit und Überfluss leben. Sie wollen alle Ressourcen und Informationen auf der Erde kontrollieren. Dies ist ihr Endspielplan. Wir müssen gemeinsam dagegen angehen, ganz gleich, was wir glauben – FREIHEIT ist unsere Priorität!!!

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Reply
    4. 16.4

      GeNOzid

      Equilibrium, auch unter dem Titel Equilibrium – Killer of Emotions bekannt, ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film von Kurt Wimmer aus dem Jahr 2002.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Equilibrium_(Film)

      In dem Film Equilibrium muss jeder Bürger sich täglich eine Zwangsimpfung in den Hals injizieren. Damit werden die Gefühle der Menschen ausgeschaltet, also im Prinzip das was einen Menschen ausmacht wird getötet. Der Untertitel vom Film heißt daher “Mörder der Gefühle”.

      „Zum Wohle der Menschheit eliminiert ein totalitäres Regime mit Drogen und Gehirnwäsche alle Gefühlsregungen. Verstöße werden durch die ‚Kleriker‘ geahndet. John Preston (Bale) ist einer von ihnen – bis er seine Pillen (Impfung in Wahrheit) vergisst und selbst zum ‚Sinnestäter‘ wird…”

      Menschen die sich nicht impfen werden gejagt und ermordet. Auf menschliche Gefühle steht die Todesstrafe. Dabei nehmen die Herrscher selbst die Impfung nicht und fühlen selber.

      Equilibrium German Trailer Deutsch | Filmtipps.tv
      (https://www.youtube.com/watch?v=dLc6foZSM48)

      Denke mal das in dem Video von diesem Film gesprochen wird.

      Reply
    5. 16.5

      GeNOzid

      Diese Kreaturen die derzeit die Zügel in der Hand haben, haben immer ein Ziel und zwar die totale Versklavung der Anderen. Durch den “technischen Fortschritt” benötigen sie aber nur noch wenige dumme Sklaven. Was läge da näher als die Untertanen zu sprachlosen, recht dummen Menschenaffen genetisch zu transformieren, die nicht sprechen können?
      Der menschlichen Sprache beraubt, ist kein Wort des Widerspruchs mehr möglich. Auch das schreiben und lesen benötigen die zukünftigen NWO-Untertanen nicht mehr.

      Offenbar sind die Sprechpuppen in diesen Plan die Menschen auf das Niveau von Affen zu impfen schon eingeweiht. Weshalb sonst reden sie bereits davon, daß man auf keinen Fall durch die “Corona-Impfung” zum Zombie wird und diese auch gar nicht das Gehirn angreifen werde?
      Wie sonst kommen die NWO-Marionetten auf die Idee, die Corona-Kampfstoffe könnten das Gehirn verändern?

      Und da es eine Genveränderung ist, so wird diese weiter auf die Kinder vererbt, wenn man nicht durch die “Impfung” sowieso unfruchtbar wird.
      Da ist Unfruchtbarkeit sicherlich besser, als menschlichähnliche dumme Mutanten zur Welt zu bringen, die dafür bestimmt sind alle Wünsche der Satanisten zu erfüllen.

      Reply
      1. 16.5.1

        arkor

        Der Monoliith in Utah wurde beseitigt und der in Rumänien ist auch weg.

        Reply
  7. 15

    ulrike kühl

    Gerade gelesen.

    Die mRNA-Vacks sind eine Katastrophe…denn CV ist eine ewige Infektion wie die Windpockenschindel. Ich bin in einer Forschungsgruppe mit einem der besten Neurowissenschaftler der Welt. Wir lesen täglich die medizinischen Fachzeitschriften, und über das, was wir entdeckt haben, spricht niemand. Aber da so wenige diese Informationen sehen… ignorieren sie die führenden Mediziner entweder gar nicht oder sie sind unwissend, weil täglich so viele Daten veröffentlicht werden. CV ist wie das durch die Luft übertragene HIV; es befällt die T-Zellen, die B-Zellen, das Knochenmark und den Liquor. PCR-Tests sind unzuverlässig, da die Serumspiegel während und nach der Infektion schwanken. Wenn ppl diese mRNA vacks nehmen und sie mit CV rekombiniert: Katastrophe.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    The mRNA vacks is a disaster…cuz CV is a forever infection like chicken pox-shingles. I am in a research group with one of the top neuroscientists in the world. We read the medical journals daily and what we have discovered no one is talking about. But, since so few see this info…the medical leaders either ignore it or are ignorant due to so much data coming out daily. CV is like airborne HIV; it infests the Tcells, Bcells, bone marrow and CSF. PCR tests are unreliable because serum levels fluctuate throughout and post infection. If ppl take that mRNA vacks and it recombines with CV: disaster.

    Reply
  8. 13

    GvB

    Söder kann man nur noch stoppen, indem alle aus der CSU..AUSTRTETEN!
    Wegen Söders zerstörerischer Corona-Politik: Hotel-Chef Michael Fäßler schmeißt bei der CSU hin

    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/12/01/wegen-soders-zerstorerischer-corona-politik-hotel-chef-michael-fasler-schmeist-bei-der-csu-hin/#comment-89640

    https://astrologieklassisch.files.wordpress.com/2020/11/soeder_5.png

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      orf.at: (Österreich)

      Vieles bei bayerischen CoV-Restriktionen unklar

      … Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) kündigte Sonntagabend in der ARD an, all die zu kontrollieren, die Ski dabei haben.

      Ab sofort gelten an der Grenze aus (BRD-) deutscher Sicht neue Regeln. Der Grenzübertritt aus Bayern nach Österreich sei „für sportliche oder touristische Zwecke“ nicht mehr erlaubt, heißt es von der Staatsregierung in München – auch nicht, wenn man innerhalb von 24 Stunden wieder nach Deutschland zurückkehrt.

      Skifahren in Österreichs Bergen oder einfach das Joggen über die Grenze sind also verboten.
      Wer trotzdem nach Deutschland einreist, muss sich elektronisch anmelden und sich zehn Tage in Quarantäne begeben.

      An der Grenze zwischen Österreich und Deutschland werden Deutsche hochnotpeinlich kontrolliert aber ausweislose Fremdländer lässt man eindringen und schenkt ihnen Geld und Vollpension aus Sozialkassen in die sie niemals etwas einzahlten


      Söder muss eingewiesen werden. Wo ist die nächste IRRENANSTALT!!!???

      Reply
      1. 13.1.1

        x

        Damit beweist Söder, dass es doch DEUTSCHE 1.Klasse.gibt.

        Reply
  9. 12

    GvB

    Amokfahrt in Trier – Mehrere Tote

    🙏https://www.youtube.com/watch?v=rnmq58xaZgc

    Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com

    Reply
  10. 11

    GvB

    Uncle JOE.
    Joe Bidens Pannen
    …und dümmste Sprüche..

    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.joe-bidens-pannen-der-einzige-der-ihn-stoppen-kann-ist-er-selbst.37be6785-492e-4006-8c8c-f038244ead6c.html

    Der einzige, der ihn stoppen kann, ist er selbst
    1. Er verwechselt seine Interviewpartner (Im TV)
    2. Er weiß nicht mehr, für welches Amt er kandidiert
    3. Er verwechselt seine Frau Jill mit seiner Schwester
    4. Er erzählt eine Geschichte aus Afghanistan, bei der kaum etwas zusammenpasst
    5. Was bitte ist ein „lying, dog-faced pony soldier“?(Lügender-Hundsgesicht-Pony-Soldat?)
    6. „Look, Fat!“, nennt einen Kritiker im Publikum..Fett -Aussehender

    https://www.youtube.com/watch?v=ADDrSvNyqEY

    Diese Kamela HARRSI würde, wenn er überhaupt dran käme—IHN ablösen!

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Hintergründe….die ein neues Bild ergeben..

      Die bei der Schießerei in Frankfurt(Wegen der Dominion -Rechner) verwundete Haspel, (ehmalige stellvertretende Leiterin der CIA, ab Mai 2018 Direktorin)

      ..wurde nach Guantanamo geflogen.

      Auf dem Weg dorthin hat sie den Wunsch geäußert, nunmehr mit den Gegenmaurern (Whitehats) zusammenzuarbeiten.

      und..

      Amerikan.Computer-Ladenbesitzer, der den HUNTER BIDEN – Laptop fand…tot aufgefunden..

      Da gibts Fragen…”amerikanische Fragen”!

      https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/12/photo_2020-12-01_18-55-58-286×400.jpg

      und…
      Versprechen gegeben,Versprechen gehalten!

      Umschläge des Todes?

      https://www.youtube.com/watch?v=Ke_bdsQ-ufI

      3-Sterne-General a.D. McInerney fordert, daß Präsident Trump das Aufstandsgesetz aufhebt und Massenverhaftungen in Angriff nimmt .

      Aber vielleicht geschieht das schon? Oder ist längst geschehen?
      Highlights des McInerney Interviews

      Was sich in Amerika abspielte, war nicht nur „Wahlbetrug“, sondern vielmehr „Cyber-Kriegsführung“. Es handelte sich um Kriegshandlungen gegen Amerika, bei denen Cyber-Kriegswaffen und Techniken eingesetzt wurden, um die Regierung durch einen manipulierten Wahlprozess zu stürzen.
      McInerney fordert Präsident Trump auf, sich auf den Insurrection Act zu berufen, den Habeas Corpus auszusetzen, das Kriegsrecht auszurufen und das Militär einzusetzen, um alle Wahlmaschinen zu beschlagnahmen und zu sichern.
      Sechs bis zehn Staaten wurden mittels Cyberwarfare koordiniert, um den Ausgang der Wahl zu verändern. „Dies sind verräterische Handlungen.“ Russland, China und der Iran waren ebenfalls beteiligt, was den Verrat noch verstärkte.
      Das FBI und das Justizministerium sind in dieser Sache völlig untätig und rühren keinen Finger.
      Chris Krebs vom CISA hat gelogen, als er behauptete, die Wahl sei „perfekt“ gewesen. Das ist „Komplizenschaft mit dem Verrat“, und Krebs ist Teil des tiefen Staates.
      Präsident Trump muss auf der Grundlage der EO vom 12. September 2018, die „ausländische Einmischung“ in US-Wahlen nennt, einen nationalen Notstand ausrufen.
      Trump sollte sich auch auf den Insurrection Act berufen. Er muss den Habeas Corpus aussetzen, wie es Lincoln und FDR in Kriegszeiten getan haben.
      Die Demokraten, Russen, Chinesen und der Iran, haben einen unverhohlenen Cyberkrieg gegen Amerika geführt.
      Der Präsident muss „sofort damit beginnen, diese Menschen [unter] diesem nationalen Notstand zu verhaften. Ich würde das Kriegsrecht ausrufen“.

      Beamte aus fünf Swing-Staaten waren mit der „Vorausplanung“ von „verräterischen Handlungen“ beschäftigt. Nicht nur Wahlbetrug, sondern auch Hochverrat. „Sie haben versucht, diese Regierung zu stürzen.“
      Der Präsident sollte die Sitzung des Wahlkollegiums am 14. Dezember und die Einweihung des neuen Kongresses am 6. Januar aussetzen.
      Schätzt, dass 85 Millionen Menschen für Trump gestimmt haben.
      Militärgerichte sind notwendig, weil die regulären Gerichte nicht in der Lage sind, dies zu klären.
      Die Verräter sollten verhaftet und angeklagt werden und vor Militärgerichte gestellt werden. Dies ist das einzige Justizsystem, das in der Lage ist, ohne das gegenwärtige Ausmaß an Korruption zu funktionieren.
      Setzen Sie die Amtseinführung aus, bis diese Wahl vollständig untersucht ist.
      Wir, das Volk, fordern diese Maßnahme vom Präsidenten.
      „Dies ist die letzte freie Wahl, die wir haben werden“, wenn wir diesen Wahlbetrug nicht aufdecken. Und die Stichwahl in Georgia wird mit Hilfe von HAMMER, Scorecard und Dominion-Wahlautomaten manipuliert werden.
      Die Stichwahl in Georgia muss ausgesetzt werden, bis der Wahlbetrug vollständig aufgeklärt ist.
      „Diese Korruption kann nicht akzeptiert werden. Sie ist Hochverrat, und wir müssen eine gründliche Untersuchung durchführen.“
      Der Präsident muss die Verfassung der Vereinigten Staaten unterstützen und gegen alle Feinde im In- und Ausland verteidigen. Dies sind Feinde im Innern der Vereinigten Staaten. „Wie Stalin sagt, ist es egal, wer abstimmt, es kommt darauf an, wer die Stimmen zählt.“
      Die Menschen in Amerikas Justizsystem verstehen nicht, wie Cyber-Kriegsführung funktioniert. Deshalb fehlt ihnen ein wirkliches Verständnis für die Verbrechen und Kriegshandlungen, die gegen die Vereinigten Staaten begangen werden.
      „Der Betrieb und die Führung von Fox News ist mitschuldig an einer verräterischen Handlung.“
      Die U.S. Marshals hätten am Tag nach der Wahl alle Server des Dominion beschlagnahmen und als forensisches Beweismaterial sichern sollen.
      Menschen, die die Stimmen in den Maschinen verändert haben, sollten wissen, dass sie wegen Hochverrats strafrechtlich verfolgt werden und ihnen die Todesstrafe droht.
      Die Regierung verfolgt die Umwandlung von Stimmzetteln in Stimmen. „Da kommt die Manipulation ins Spiel. Wir verfolgen das. Wir haben diese Information.“

      https://connectiv.events/3-sterne-general-a-d-mcinerney-fordert-dass-praesident-trump-das-aufstandsgesetz-aufhebt-und-massenverhaftungen-in-angriff-nimmt/

      Quellen: https://traugott-ickeroth.com/ und andere…

      Reply
    2. 11.2

      GvB

      sollte Kamela HARRIS heissen.

      Reply
  11. 10

    arkor

    Pr. Trump zum Stand der Impfstoffe.
    https://youtu.be/AmoAKJZCilQ?t=376

    Reply
    1. 10.1

      GeNOzid

      “Pr. Trump zum Stand der Impfstoffe.”

      Na, ganz toll, alle durchimpfen mit dem Giftstoff…

      Reply
    1. 8.1

      GvB

      Skandal-Gebäude in Bonn, das WCC (Welt-Congress-Centrum) >soll Impfzentrum werden. Das Gebäude fast 7000 Menschen
      steht aber noch nicht fest ob es dafür eingesetzt wird…
      https://www.worldccbonn.com/index.php?id=1

      Das Kleine “Impfcentrum(Wie ein Drive in !) ist jedoch kaum besucht..:-)
      https://www.feuerwehrmagazin.de/nachrichten/news/thw-bereitet-aufbau-und-betrieb-von-corona-impfzentren-vor-103700

      Reply
      1. 8.1.1

        GeNOzid

        Die Impfgebäude werden später vielleicht alle zu Gedenkstätten umgewandelt werden, als Mahnung und Erinnerung an die Demokratieopfer, Pharmaopfer.

        Ist es nicht kurios, daß selbst in einer ARD-Quasselrunde bereits das Wort “Zombie” in Zusammenhang mit der Wirkung der Corona-Kampfstoffe benutzt wurde und das es ja überhaupt nicht sein könne, daß die “Impfung” das Gehirn angreift.

        Reply
  12. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  13. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  14. 5

    Anti-Illuminat

    Wie gesagt: Aus der Coronanummer kommt ihr nicht mehr raus. Nicht mehr lange.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Bildhttps://twitter.com/joanna_louise0/status/1333322039067815936/photo/1

      Krankenschwester: Gerade (noch)hielt ich einen Menschen an der Hand, als sie allein starb,

      ohne ihre Familie oder geliebte Menschen an ihrer Seite. Schön, dass Sie Ihr Essen genossen haben.

      Laurence Fox
      @LozzaFuchs
      – · 29. Nov.
      Ich hatte gerade eine große Gruppe zum Mittagessen eingeladen, und wir haben uns umarmt und gegessen und geredet und die Welt in Ordnung gebracht.

      Es war wunderbar.

      Das werden Sie den Menschen niemals wegnehmen.

      Bleiben Sie draußen. Schützen Sie Ihre Rechte.

      Wenn die @nhs das nicht verkraften, dann ist die @nhs nicht zweckdienlich.

      Nachgiebigkeit ist Gewalt.

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      NHS=https://de.wikipedia.org/wiki/National_Health_Service

      Reply
  15. 4

    GvB

    Schweden misstrauen Corona-Impfstoffen – Schwere Leiden durch Schweinegrippe-Impfung

    https://www.youtube.com/watch?v=TGkcbU35xeY
    wer einmal schlechte Erfahrungen machte glaubt den Beschwichtgungen der Corona-Impf_Sekte nie mehr!

    @Markus_Krall
    ·
    6 Std.
    Der @Markus_Soeder
    steht auf dem Dach der Staatskanzlei und zählt abstürzende Flugzeuge.
    Dabei scheint das einzige Opfer irgendeines Absturzes sein Verstand zu sein, dem der Überehrgeiz ins Triebwerk geflogen ist.

    kann er uns sagen, was er sich da reinpfeift?
    Impf-STOFF?

    oder der hier?
    Der Impf-Sekten – Wiedergänger..Der faulste Abgeordnete.. oder wenn Linke über Linke lästern 😉
    https://www.youtube.com/watch?v=gvLcm9W7zMY

    Reply
    1. 4.1

      GeNOzid

      “kann er uns sagen, was er sich da reinpfeift?”

      Na, ich glaub nicht das der sich den Stoff selber reinpfeift, der will nur andere zu Impfabhängigen für die Pharmamafia machen.

      Merkel will Polizisten frühzeitig gegen Corona impfen

      18.28 Uhr: Nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel gehört neben medizinischem Personal und besonders gefährdeten Menschen auch die Polizei zu den Gruppen, die frühzeitig geimpft werden sollten. Man müsse auch die Infrastruktur aufrechterhalten, die genauen Prioritäten würden aber noch festgelegt, sagt sie in einem Bürgerdialog mit Polizisten. In dem Gespräch fordern Polizisten mehr Corona-Tests, weil sie häufiger Situationen ausgesetzt seien, in denen kein Mindestabstand eingehalten werden könne.”
      https://archive.is/m6DOR

      Mehrkill will ihre Prügel-Polizisten frühzeitig mit der Corona-Giftspritze “belohnen”?
      Was für einen Corona-Stoff erhalten die BRD-Polizisten?
      Erhalten die ein Placebo oder das Zeug, welches besonders schnell zum ableben führt?

      Reply
      1. 4.1.1

        Falke

        -Was für einen Corona-Stoff erhalten die BRD-Polizisten?-

        Oder etwas, was die Bullerei noch aggressiver macht, so das die nicht nur mit Wasserwerfern rumspritzen. Man weiß ja nicht. In dem verfluchten Bunzeldrecksladen ist doch alles möglich wenn es sich gegen das deutschen Volk richtet.

        Gruß Falke

        Reply
        1. 4.1.1.1

          GvB

          ja @Falke..Oder die POLIZISTEN fallen reihenweise um..wenn sie zuviel Adrelanin + Impfstoff reingepumpt haben nach der EINNHAME DES STOFFES..?
          Gr.GvB

        2. 4.1.1.2

          GeNOzid

          @Falke

          Auch das ist denkbar. Ein Stoff der die Bullerei zu Berserkern macht.
          Kam schon mal in dieser Serie XIII die Verschwörung oder wie das hieß.

    2. 4.2

      hardy

      Zu diesem Klabautermann hab ich auch noch was gefunden

      LAUTERBACH Herkunft des Familiennamens
      LAUTERBACH

      Familiennamen stammen aus einem von vielen verschiedenen Ursprüngen. Manchmal kann es mehr als eine Erklärung für ein und denselben Namen geben. Dieser Familienname ist ein Toponym (abgeleitet von einem geographischen Namen einer Stadt, eines Ortes, einer Region oder eines Landes). Nachnamen, die auf Ortsnamen beruhen, zeugen nicht immer von einer direkten Herkunft aus diesem Ort, sondern können auf eine indirekte Beziehung zwischen dem Namensträger oder seinen Vorfahren und dem Ort hinweisen, wie z.B. Geburtsort, vorübergehender Aufenthalt, Handel oder Familienangehörige.

      Der jüdische Familienname Lauterbach wird mit Kransno in Nordböhmen, dessen deutscher Name Lauterbach ist, mit Laudenbach in Württemberg, Deutschland, oder mit den deutschen Städten Lauterbach in Hessen und Schwaben in Verbindung gebracht.

      Zu den bedeutenden Trägern des jüdischen Familiennamens Lauterbach gehören der polnische Industrielle und hebräische Schriftsteller Asher Selig Ben Jacob Lauterbach (1826-1906) und der im 19. und 20. Jahrhundert in Galizien geborene amerikanische Rabbiner, Gelehrte und Schriftsteller Jakob Zallel Lauterbach.

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      aus https://dbs.anumuseum.org.il/skn/en/c6/e186864/Family_Name/LAUTERBACH

      Reply
      1. 4.2.1

        Skeptiker

        @hardy

        Seine EX Frau meinte mal selber, das der bestimmt ein schweren Schaltfehler im Kopf hat.

        Karl Lauterbach (Politiker, 1963)

        Karl Wilhelm Lauterbach (* 21. Februar 1963 in Düren) ist ein deutscher Politiker, Mediziner und Gesundheitsökonom. Er ist Mitglied der SPD und seit 2005 Mitglied des Deutschen Bundestages.

        Hier komplett.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lauterbach_(Politiker,_1963)

        ============

        Aber warum überhaupt, alles was Lauterbach da so erzählt, klingt doch alles so vernünftig.

        Corona und das Grundgesetz – Satire | Die Mathias Richling Show

        https://youtu.be/KiDRu5hwvI0?t=972

        =============

        Oder kann das jemand anders sehen, ich meine der noch nicht geimpft worden ist?

        Lächel

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.2.1.1

          hardy

          Diese Satieriker ziehen alles ins lächerliche und damit wirken sie im Sinne des Systems, nämlich kontraproduktiv, was die Aufklärung oder den Widerstand angeht.
          Da zieh ich zB solche Blogs vor, obwohl das ja Unterhaltung ist – Unterhaltung kommt von unten halten, hab ich mal gehört…oder gesehen?
          https://philippantonmende.com/2020/11/20/wie-toedlich-ist-covid-19/

        2. 4.2.1.2

          hardy

          hab ich eben erst entdeckt, über dem Böhmermännchen seine “Satire”
          https://philippantonmende.com/2020/10/26/die-buntschau-septemer-2020-teil-5/

        3. 4.2.1.4

          hardy

          nochwaSS
          “Er nennt sie „Nazis“, doch tatsächlich sind es echte Konservative, klassisch Liberale und Libertäre, sowie jeder andere, der zu logischem Denken und gesundem Menschenverstand in der Lage ist und das öffentlich äußert. Also all das, was die echten Nazis eben nicht waren.”
          also mein liebes philippantonmännchen, da muß nachgebessert werden, siehe
          https://archive.org/details/RogerDommergueAuschwitzDasSchweigenHeideggersOderKleineEinzelheiten

        4. 4.2.1.5

          hardy

          hach, das Jane Böhmerfrauchen wieder
          https://www.youtube.com/watch?v=4xIOId2Xel8

  16. 3

    GvB

    The flights to Gitmo are full of “Special-Passengers”.may bee .in the next weeks?….right?😂Die Flüge nach Gitmo sind voll von “Special-Passagieren”.Möglicherweise in den nächsten Wochen? ….richtig?
    …………..

    LIVE: Trump lawyers and members of Arizona State Legislature hold hearing on election integrity
    Trumpfanwälte und Mitglieder der Legislative des Bundesstaates Arizona halten eine Anhörung zur Wahlintegrität
    Dominion-“Wahlmaschine”- Wahlfälschung-Betrug-usw.

    https://www.youtube.com/watch?v=QfC2T7UpxkI

    Reply
  17. 2

    GvB

    General Flynn at the Netherlands😁

    General Flynn ist in den Niederlanden.

    Kam mit Privatjet(mit vertrautem Piloten usw.)

    Was kommt nun?

    Man darf gespannt sein..

    General Flynn at the Netherlands

    https://www.youtube.com/watch?v=R-lhCUFI8zg

    Oh wow… haha

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      interessante Info GvB…beides. General Flynn in den Niederlanden ist wirklich ein boom….Oben bei dem Hearing beispielsweise bei 1.30 bis 1.35 , 2.30 ..und ich hab nur sporadisch reingehört….da steckt noch Einiges drin.

      Jetzt bin ich wirklich gespannt, ob die Server tatsächlich beschlagnahmt wurden in Frankfurt. Bisher war ich eher skeptisch, doch dass sich da Gewaltiges noch tut ist nicht von der Hand zu weisen. Guiliani macht einen ausgezeichneten Job.

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        @arkor..ja, habe auch 2.5 Std..das Hearing angehört. Seine Mitarbeiterin und er machen ein guten Job.:-)
        ….da kommt jetzt einiges ins “Roll-on”..
        habe ja ungeduldigen Zweiflern vor ein paar Monaten gesagt,.. wartet ab.Dauert alles seine Zeit. Da muss gründlich gearbeitet werden, ehe man damit unter die Leute kommt-

        Reply
        1. 2.1.1.1

          arkor

          warten wir es ab GvB, was dies noch bringt, Hochinteressant allemal und für mich gehört das alles zu der Inszenierung, auch wenn die kleinen Akteure davon natürlich nichts wissen, wie fast immer. Letztlich lenkt diese ganze Geschichte die Aufmerksamkeit davon ab, dass ein Eingriff in die Genetik der Menschen durch etwas vorgenommen werden soll, was man als Impfung ausgibt.

          Das von Ulrike gepostete Video zeigt sehr gut die Inszenierung auf und es wird, wie immer den Menschen gesagt und aufgezeigt nur eben nicht so, dass sie es verstehen könnten.
          danke Ulrike Kühl youtu.be/6Pvzf6b_hYc

  18. Pingback: Falscher Grund zur Besorgnis | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen