104 Comments

  1. 28

    GvB

    Liebe Patrioten..
    Markmobil auf Tour..
    https://www.youtube.com/watch?v=6LNAR1QTQRs

    Reply
    1. 28.1

      GvB

      Rammschtein und Russland…

      RT stichelt etwas.. und die Amis haben die Hosen voll. 😛

      „Luftangriff“ – Fehlalarm auf US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein versetzt Armeeangehörige in Panik — RT DE

      https://de.rt.com/europa/110925-grosser-fehlalarm-auf-us-luftwaffenstuetzpunkt-ramstein-versetzte-armeeangehoerige-in-panik/

      Reply
  2. 26

    arkor

    USA – Krankenschwester fällt während Interview in Ohnmacht, nach erfolgter IMPFUNG!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=R2kx1CMmYLo

    Reply
    1. 26.1

      Skeptiker

      @arkor

      Wie peinlich aber auch.

      https://youtu.be/R2kx1CMmYLo?t=59

      =============

      Ich sage ja, früher war alles schöner, sogar das induzierte IRRESEIN.

      Invasion of the Body Snatchers (9/12) Movie CLIP – Escaping Kibner (1978) HD

      https://youtu.be/es83ejXi5wg

      ==============

      P.S. Bei mir war das auf You Tube sogar ohne Werbung, aber ich hebe keine Ahnung, ob die Werbung erst nach dem einstellen des Videos, eben doch existent sein könnte.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 26.2

      GeNOzid

      @arkor
      Die geimpfte Krankenschwester soll verstorben sein und durch eine Schauspielerin ersetzt worden sein.
      Ihren Konten im Weltnetz sollen alle gelöscht worden sein, inkl. Zwischenspeicher bei Google.
      Es soll wohl alles vertuscht werden. Ist auch nachvollziehbar, der Tod der Krankenschwester ist ein Supergau. Aber durch Lügen, Löschungen und einer Schauspielerin möchte man wieder alles vertuschen?

      Reply
  3. 25

    Schneeberg

    Ich habe eine Frage in die Runde: Am Sonntag waren Chemtrail-Streifen am hellblauen Himmel klar zu sehen. Sie zogen sich von Ost nach West und Südwest. Ich habe das beobachtet. Nur etwas fehlte: Weit und breit kein Flugzeug zu sehen. Gestern dann, am hellblauen Himmel, große fedrige, fächerförmige „Wolken.“ Was war da am Sonntag los? Kann mir jemand dazu etwas sagen? Das war unheimlich.

    Gruß Schneeberg

    Reply
    1. 25.1

      GvB

      …….hier ist sehr mild..14° ! in der kölner Bucht.

      20.12.20 🌍 LIVE: Wettermanipulation auf dem Atlantik 📡🌀

      Von Inselgruppen die Skalarwellen aussenden über ☀️Hochdruck-Gebiete und künstlich erzeugte 🌧️Tiefdruckgebiete ist derzeit auf dem Atlantik alles vertreten.

      Ein Blick auf die moderne Wettermaschine von oben 🦅

      ???Satellitenaufnahme??? : windy.com

      Link zum Kanal:
      🌎🌦@WetteradlerKanal

      Reply
      1. 25.1.1

        GvB

        flightradar und das FLUGVERBOT über England?…

        Geflogen wird immer noch(Linienmaschinen)..nur der private Kleinflugzeug-Verkehr ist eingestellt…

        https://www.flightradar24.com/51.5,-0.12/8
        jeweiliges Flugzeug-Symbol anklicken- dann erscheint links auf dem Schirm das Flugzeug mit Kenn-Nr. und Details…

        Reply
        1. 25.1.1.1

          Kuno

          auch die Flugbewegungen von und zu den Kanareninseln ,seit Tagen Wochen ???

          Reply
        2. 25.1.1.2

          GvB

          @Kuno –>selber gucken-nicht nur konsumieren 🙂

          Reply
      2. 25.1.2

        Schneeberg

        Lieber Götz, danke für Deine Zeilen. Werde ich mir nachher anschauen. Ich wirble erst noch ein wenig in der Küche. Bei uns, Niederlausitz, an der Grenze zu Sachsen, Regen, Nebel und nicht kalt sondern warm. Sehne mich nach dem gezuckerten, weihnachtlichen Erzgebirge. Nicht weit weg von meiner Heimatstadt.
        Trotz allem wünsche ich Dir ein gutes Jul- bzw. Weihnachtsfest und ein paar wunderschöne Rauhnächte.

        Gruß Schneeberg

        Reply
        1. 25.1.2.1

          GvB

          @Schneeberg.Danke das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch.
          Lassts euch über die ruhgen Raureif-Tage/Weihnachten und Neujahr gutgehen!
          Gruss GvB

          Reply
    2. 25.2

      Sylvia

      Das können wir leider auch nicht sagen. Wir haben in letzter Zeit beobachtet, dass sie die Streifen in der Nacht machen. Es ist schon eine ganze Weile so, dass der Himmel bis ca. 3 Uhr morgens klar ist, danach wird dann zugezogen, schon ganz oft erlebt… senile Bettflucht 😉

      Lieber Gruß

      Reply
      1. 25.2.1

        Schneeberg

        Danke auch für Deine Zeilen. Das beobachte ich hier auch. War auch heute wieder so. Den ganzen Tag zugezogen und Regen. Mir war es, am Sonntag, nur komisch, daß kein Flugzeug zu sehen war. Habe das lange Zeit beobachtet. Und, die Fächerbildung gestern, hängt bestimmt mit Haarp zusammen. Solche Gebilde sah ich auch noch nie. Ich wünsche Dir und Rico auch noch eine gute Jul- bzw. Weihnachtszeit. Gebt auf die Rauhnächte Obacht. Und, grüße mir Dresden. Ich stamme 80 km westlich davon her.

        Lieben Gruß
        Schneeberg

        Reply
        1. 25.2.1.1

          Sylvia

          @Schneeberg

          Wir wünschen gleiches! Ja, die Rauhnächte… Wir haben gute Karzels zum Räuchern vom Huß aus Neudorf im Arzgebirg 🙂 inklusive kleinem Öfchen in Gestalt einer Kochmaschine wie sie meine Oma hatte, das ist doch schon mal was. https://youtu.be/B88OOlQ3sIc

          Heute ist ja schon der 24… Sind zum Heiligabend bei Ricos Opa mit seinen Eltern – müssen aber unbedingt Abstand halten 😉 Hoffe, dass alles gut abgeht und sie nicht mit dem Corinna-Thema anfangen… (Tenor: Wir sind ja dumm, weil wir kein Fernsehen gucken.) Normalerweise wären wir danach in Berlin bei meinen Eltern und Tochter. Wir möchten aber keinen PCR-Test und Quarantäne… Immerhin dürfen wir uns in einem Radius von 15 km bewegen, das ist doch was 😉 Kieken wa mal…

          Liebe Grüße

          PS: Mit Schnee sieht’s zurzeit schlecht aus… Voriges Jahr waren wir in Oberbärenburg, da gab’s mal 3 cm Schnee.

          Reply
      2. 25.2.2

        Schneeberg

        @Sylvia

        Räucherkerzen von Huß haben wir auch, aber auch aus Crottendorf und Mohorn. Letzteres ist Knox. Aber Huß bleibt Huß!

        Liebe Grüße

        Reply
    3. 25.3

      Skeptiker

      @Schneeberg

      Also um die Wahrheit zu sagen, aus der Ecke in Hamburg, wo ich geboren bin, gibt es ein Ausländeranteil von bestimmt 80 %, sprich da sprühen die eh nicht mehr.

      Aber woher soll ich das Wissen, wie der Himmel woanders aussehen könnte.

      Zumindest ich habe, wenn das Wetter es zulässt, sowas wie Chemtrail-Streifen, nie beobachten können.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 25.3.1

        GvB

        @Skeptiker..was haben HAARP, Chems,..und Wettermanipulationen etc. mit Ausländern zu tun?
        Sie erhöhen allerhöchstens den Gretel-CO2-Ausstoss 🙂
        Gruss v GvB

        Reply
        1. 25.3.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          Wieso, was ist daran so schwer zu begreifen?

          Ich helfe Dir mal.

          Asylwahnsinn in Hamburg – Es läuft nach Plan! (Kurzfassung)

          https://youtu.be/WlSyU33LHD4?t=116

          ==============

          Sprich, in Hamburg ist die Umvolkung doch weitestgehend angeschlossen, warum die Ausländer noch zusätzlich vergiften?

          Hier die Vollversion.

          Asylwahnsinn in Hamburg – Es läuft nach Plan! (Langversion)

          https://youtu.be/HRwZuloidZ4

          ===============

          Fakt ist, als ich so übel gefallen bin, ich meine von meinem geliebten Rennrad, hat mir eine junge Afghanin, aber in Deutschland geboren, wie ein Schutzengel zur meiner Seite gestanden.

          Die hat sogar ein Rettungswagen gerufen, aber die von der Rettung, meinten einfach nur, das ist nur eine Prellung.

          War das ja wohl auch.

          Aber dann hatte ich das Problem, mit einem Taxifahrer, mein Rennrad hatte im Kofferraum gar kein platz, obwohl ich das Vorderrad ausgebaut habe.

          Zumindest kam dann nach ca. 30 Minuten ein türkischer Taxifahrer, der mich eben mitgenommen hat, dank des Einsatzes der jungen Frau aus Afghanistan.

          Gruß Skeptiker

          Reply
  4. 24

    arkor

    Die Lösung ist einfach: Es gibt keine Asylanten, Migranten, Flüchtlinge etc faktisch, NUR ILLEGALE und die Lösung liegt in der Handlungsfähigkeit. Besonders schlimm ist die Selbstverweigerung des deutschen Volkes, weil auch Rechtsfolgen der europäischen Staaten im handlungsfähigen Deutschen Reich liegen. WER ALSO JAMMERT ÜBER IRGEND ETWAS ABER NICHT SICH HINTER DER EIGENEN HANDLUNGSFÄHIGKEIT SAMMELT – IST NICHT GLAUBWÜRDIG!

    Man hat NIE ein Geheimnis daraus gemacht. Nur sind auch nicht die FEINDMEDIEN dafür zuständig den Lautsprecher für deutsche Schlafschafe zu spielen.

    Reply
    1. 24.1

      GvB

      Also..Illegale sehe ich jeden Tag. Beim einkaufen die Kassiererin, auf der Strasse als Walla-Allha -Nachtgespenst,.. in Bus & Bahn sowieso ..und sogar , man stelle sich das mal vor..in der BURKA & Mundschutz im Fahrschul-Auto.Der deutsche FÜHRER-Schein ist halt sehr beliebt…
      Na sowas..
      Hier jammert keiner, sondern stellt nur fest..:-)

      Reply
  5. 22

    x

    Hallo CSU – Wähler, ihr habt euch getäuscht, wenn ihr glaubt, dass ihr eine Partei wählt, den der Haufen ist ein Verein.

    ttps://www.bisnode.de/upik-profile/340993822/christlich-soziale_union_in_bayern_eingetragener_verein/

    Und wer ist euer Vereinsvorsitzender? bzw. Vereinspräsident? Na ja, das wisst ihr sicher selbst. Ich will jetzt für den keine Werbung machen.

    Reply
      1. 22.1.1

        Sylvia

        Wie gesagt, Götz, sind alles Psychopathen, die sich in der Politik oben rumtummeln. Dass sich dieses Ding nun Marlene Dietrich als Verkleidung ausgewählt hat, spricht doch Bände… Die oder der Gute (Marlene) war doch auch nur mit Jenen verbandelt und deutschfeindlich… „[…] Nach einem vergeblichen Versuch, an der Schauspielschule Max Reinhardts✡ angenommen zu werden, erhielt sie schließlich eine Einstellung als „Revuegirl“ in Guido Thielschers Truppe und debütierte an Weihnachten 1921 im Hamburger Operettenhaus. Ein erneuter Versuch bei Max Reinhardt war erfolgreich: Zusammen mit Grete Mosheim✡ erhielt sie Schauspielunterricht bei Reinhardts Assistent Berthold Held.[…]“ (Metapedia)

        Reply
        1. 22.1.1.1

          GvB

          Ja, und wenn man sich noch ältere BAMBI und andere Preisverleihungen anschaut, sieht man die massenhafte Unterwerfung der Darsteller unter dem „Siebennarmigen Leuchter“.

          https://www.youtube.com/watch?v=xxVcRh1ukWY

          Ach,…. sorry, da hab ich mich doch tatsächlich vertan 🙂

          Reply
  6. 21

    x

    https://www.bisnode.de/upik-profile/314174328/bundesrepublik_deutschland/

    Der Firmensitz der Bundesrepublik Deutschland ist Bonn und nicht Berlin. Berlin ist eine Täuschung des Volkes

    Reply
      1. 21.1.1

        Ma

        @Sylvia,
        „Bouviers Law Dict. Ausgabe: 1897

        …We now mean by the term constitution, in common parlance, the fundamental law of a free country, which characterizes the organism of the country and secures the rights of the citizen and determines his main duties as a freeman. Sometimes, indeed, the word constitution has been used in recent times for what otherwise is generally called an organic law.“ p. 411

        Blacks Law Dictionary:
        Constitution. In public law. The
        organic and fundamental law of a nation or state, which may be written or unwritten, establishing the character and conception of its government, laying the basic principles to which its internal life is to be conformed, organizing the government, and regulating, distributing, and limiting the functions of its different departments, and prescribing the extent and manner of the exercise of sovereign powers.
        In a more general sense, any fundamental or important law or edict; as the Novel Constitutions of Justinian; the Constitution of Clarendon.“

        Merkwürdig, das das Black’s es ist auf das sich die zB die Werding und Neuhäusler beziehen, aber Bouviers viel mehr Sinn ergibt. Ob es einen Zusammenhang zwischen dem Bouvier hier und dem aus dem Film Der Klient gibt?

        Reply
    1. 21.2

      GvB

      So isses.. Deswegen gibts ja vom Bunzelpräser Steinbeisser einmal im Jahr ein Kinderfest.
      .Während er die Kinder spielen lässt ..unterschreibt er im bonner Palais..wichtige Dokumente für ..die Alliierten.
      (Sollte ich mich geirrt haben, bitte ich zeitnah um Berichtigung…)

      Reply
  7. 20

    x

    https://www.bisnode.de/upik-profile/332620814/deutscher_bundestag/

    Die sogenannten Abgeordneten, die im Bundestag sitzen sind Firmenangehörige

    Reply
  8. 19

    x

    https://www.bisnode.de/upik-profile/330152042/bundesministerium_der_justiz_und_fur_verbraucherschutz/

    Warum schreiten die nicht ein im Sinne von Verbraucherschutz? Wer schützt die vermutlich zwangsweisen Verbraucher?

    Reply
    1. 19.1

      arkor

      hast schon Recht. Heisst ja nicht umsonst bedingte Marktzulassung. Nur nicht im Deutschen Reich. Es wird also keine rechtswirksamen Verträge geben. Auch nicht freiwillig.

      Reply
      1. 19.1.1

        GvB

        Corona, Haftung bei Impfschäden!

        Keine Verträge,..ergo ….. keine Haftung.
        Haftungsausschluss bei Impfschäden durch Corona
        Corona-Impfung: Wer zahlt für mögliche Schäden?

        Deutschland wird in zahlreichen EU-Staaten als zu freundlich zur Pharmaindustrie kritisiert. Ein mit den Verhandlungen betrauter Insider sagte der Berliner Zeitung, viele Länder seien verärgert über Deutschland, weil „die Türen für die Pharmaindustrie in Deutschland weit offen stehen“

        Die Pharmaindustrie will keine Haftung für mögliche unerwünschte Folgen der Corona-Impfung übernehmen. Bezahlen
        >sollen… die europäischen Steuerzahler.
        https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/corona-impfung-wer-zahlt-fuer-moegliche-schaeden-li.101215
        ———————-
        Man liest bis jetzt nur: eventuell, wahrscheinlich, offenbar usw. Heisst also (bis jetzt)keine Haftung!
        .und dann .gehts nur auf dem Klageweg (Wie beim Contergan-Desaster?)
        +++++
        in der Schweiz..haftet der „Staat“
        https://www.20min.ch/story/wer-haftet-fuer-corona-impfschaeden-278970746824
        +++
        in Österreich…haftet…der „Staat“…also auch hier bezahlt..der Steuerzahler!

        https://www.heute.at/s/wer-haftet-fuer-corona-impfschaeden-100114878

        Reply
        1. 19.1.1.2

          GvB

          Geht NIE wieder zum Arzt ruft NIE wieder die POLIZEI nehmt nie wieder einen Anwalt

          Reply
  9. 18

    x

    Abschrift aus der Kraftzeitung vom 29.09.2015

    Wie eine Firma einen Staat simuliert.

    „Ich sage euch, wir haben gar keine Bundesregierung, wir haben – Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen NICHTREGIERUNGSORGANISATION in Deutschland!“ sagte SPD Parteichef Sigmar Gabriel am 27. 02. 2010 auf einem Parteitag in Dortmund.

    Darauf folgte tosender Applaus bei den SPD-Mitgliedern, die den Satz sicherlich anders verstanden haben als die SPD-Spitzen Müntefering, Steinbrück und Co. Die quittierten den Gabrielsatz nämlich zwischen einem ganz breiten Grinsen uns schenkelklopfen.

    usw.

    Reply
    1. 18.1

      arkor

      Wie die Alliierten mittels einer Firma einen Staat simulieren. Militärproklamation Nr. 2

      Reply
  10. 17

    x

    Durch wen wurden die Politiker dazu berechtigt, aus dem Besatzungskonstrukt BRD einen Staat zu machen? Das geht nicht, wird jeder halbwegs vernünftige juristisch Aufgeklärte wohl sagen müssen RA`s Richter, Sta`s und Notare – Rechtshelfer usw.

    https://hinterfragender.wordpress.com/2016/10/21/wer-berechtigte-den-bund-aus-deutschland-nach-der-wende-eine-firma-zu-machen-zumal-eine-firma-und-ein-staat-wohl-zwei-verschiedene-schuhe-sind-was-ist-dann-europa-von-diesem-standpunkt-ein/

    Reply
    1. 17.1

      x

      DIe EU ein künstliches Konglomerat aus mehreren Firmen……. scheint fast so.

      Reply
    2. 17.2

      arkor

      Die BRD ist ausschließlich zur Verwaltung, also als Fremdverwaltung der Wirtschaft des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches tätig. In sofern haben die das schon recht sauber gemacht.

      Das PROBLEM IST DAS DEUTSCHE VOLK WELCHES DENKT ES WÄRE EIN STAAT! Jeder kann es überall sehen und erkennen ob auf dem Pseudosteuerbescheid, Gerichtsurteil, egal wo… also ich kann der Verwaltung keinen Vorwurf machen, denn ES IST NICHT DIE SACHE DER FREMDVERWALTUNG DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES HERZUSTELLEN….

      UND DESWEGEN HABE ICH DAS mit Denen gemacht, die mir gefolgt sind, weil es MEINE Aufgabe war und ist, wie die JEDES DEUTSCHEN.

      HIER ist das Deutsche Reich: Und einfacher geht es ja nicht, als sich hier zu sammeln:
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reply
  11. 16

    x

    …und es existiert doch, da gibt`s KEINE WIDERREDE

    http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/148/1714807.pdf

    Reply
  12. 15

    Skeptiker

    Also das Video habe ich eben erst gesichtet.

    MARKmobil Aktuell – China gegen Trump

    13.12.2020

    https://youtu.be/N1_Nh6-SvUs?t=49

    ==============

    Leider, oder auch Gott sei Dank, kriege ich auch nicht immer alles mit, weil mein Gehirn nicht groß genug ist, um jeden Scheiss zu fressen.

    P.S. Aber Mark Mobil, den höre ich immer gerne.

    Gestern war ich außerhalb, der hatte Röhrenverstärker mit Canton Lautsprechern.

    Den habe ich habe klar erklärt, das ich, mit wesentlich mehr Volumen Musik hören kann.

    Und Röhrenverstärker fressen die Stunde, 1100 Watt.

    Bei mir sind das eher nur 30 Watt, wenn ich den richtig aufdrehe.

    https://www.fairaudio.de/test/xtz-edge-a2-300-stereo-endverstaerker/

    ============

    Und nach 8 Minuten schaltet der sich von alleine aus, dann verbraucht er nur 0,03 Watt oder sogar noch weniger.

    Aber er schaltet sich auch von alleine ein, wenn er ein Signal bekommt.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 15.1

      GeNOzid

      Wenn man keine Böller kaufen kann, kann man dies Ding als Ersatz legal einsetzen?
      Klingt wie Musik in meinen Ohren. Frage für einen Freund.
      https://www.youtube.com/watch?v=1-a5c18sWu4

      Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        @GeNOzid

        Aber wo ist das genaue Ziel, ich meine um die Kröte Merkel und der Rest der Bande, loszuwerden?

        Abfeuern einer Hinterladerkanone / Salutkanone / Böllerkanone 85mm – Firing a Ceremonial Cannon

        https://youtu.be/1-a5c18sWu4?t=71

        ===================

        Weil wir sind angeblich 80 Millionen, wir müssen eine konzertierte Aktion gegen die Kröte Merker& Konsorten veranstalten.

        So wie ab hie zu vergleichen, ich meine bezogen auf die gefährliche Situation, in dem wir uns eben alle gefangen sind.

        https://youtu.be/4rgo4yeC3C4?t=281

        ============

        Offenkundig gibt es eben doch , Reptielen Wesen, sprich die Kröte Merkel.

        Reptielen

        Hier weiter.

        https://zea.wikipedia.org/wiki/Reptielen

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 15.1.2

        Kraka

        Du kannst es auch so machen .
        https://www.youtube.com/watch?v=XwAczOcucdg

        Gruß, Kraka

        Reply
        1. 15.1.2.1

          GvB

          :-)………………:-)

          Reply
        2. 15.1.2.2

          GeNOzid

          @Kraka

          Wahrscheinlich muss man das tatsächlich so machen, weil jetzt hat das Bundesregime doch sogar verboten „nach Polen für eine Kurzreise einzureisen“, also um dort Polenböller zu kaufen zum Beispiel.
          Ob die Grenze wirklich dicht ist, ist natürlich eine andere Frage.
          Wobei viel von dem Gebiet gar nicht zu Polen sondern zum Deutschen Reich gehört, insofern würde man innerhalb Deutschlands bleiben.
          Am besten fragt man diesbezüglich mal beim Bundesregime an, daß es ja nur verboten sei in Polen einzureisen, deshalb könne man doch aber ganz legal nach deutschen Städten wie Danzig, Königsberg, Memel usw. reisen. Die freuen sich bestimmt über so eine Anfrage! 😉

          Reply
    2. 15.2

      GvB

      Aber Mark Mobil, den höre ich immer gerne. Ja ich auch..Der Typ hat eben als Katzenversteher was freundlich-freiheitliches 🙂
      https://www.youtube.com/watch?v=CVQsdTQel30

      Reply
  13. 12

    Annette

    Neulich wurde im Labor für Meßtechnik ein Wettrennen asiatischer, europäischer, afrikanischer, australischer und amerikanischer Corona Viren experimentell getestet. Dazu wurden die Viren anders als üblich unter die Petrischale gelegt und im ersten Testgang mit einer Brotkruste an den Rand des Labortisches gelockt. Die Geschwindigkeiten wurden mit einer ausgeliehenen Cäsium-Atomuhr vom Nachttisch des BRUTTO-Markt Leiters in Schnöggersburg und einem weggeworfenen Gliedermaßstab aus der Werkzeugkiste des Kleingartenvereins „Wühlmaus und Kleeblatt“ gemessen. Bei diesem Vorgang gab es keinen Sieger, alle Petrischalen kippten gleichzeitig über die Kante des KIEA-Smørrebrød-Tisch zu 57,96 € in der 120 cm Variante ohne Resopalbeschichtung.

    Beim zweiten Testgang wurde mit einem Diaprojektor eine wissenschaftliche Kurzfassung über Warmwasservorkommen auf der Sonne an die Wand projiziert, was eine signifikante Beschleunigung der Petrischalen zur Folge hatte. Hierbei wurden nunmehr 2 Geschwindigkeiten gemessen, wobei die afrikanische Virenvariante eindeutig, aber aus unerklärlichen Gründen, schneller als die anderen 4 Mitstreiter war. Die afrikanischen Viren waren um 73,19 % schneller, woraufhin das KRI-Institut umgehend eine Eilbotschaft an die Agenturen für Pandemie und andere Gute-Nacht-Geschichten schickte, man möge der Bevölkerung empfehlen, sich so schnell als möglich bei völliger Dunkelheit impfen zu lassen…

    Diese Geschichte ist nur ein böser Traum und das der mal wahr wird, das glaube ich kaum, denn schon setzen sich logisch denkende Menschen dagegen zur Wehr und jeden Tag…. werden es mehr! (Danke, Hennes)

    It’s all the dreams you’ve ever had – and not just the good ones…

    Reply
    1. 11.1

      arkor

      Warum die Briten zuerst? In England gibt es kein verbrieftes Recht, wi in den Kontinentalstaaten Europas. Es beruht das meiste auf dem Gewohnheitsrecht. Damit kann man die Menschen zu Dummheiten verleiten, am besten durch Angst geschürt und dann macht der angstgetriebene oder dumme Mensch das zur Gewohnheit, was von den eigentlichen Kriminellen gewünscht war.

      Der ehemalige „Coronafeind“ Boris Johnson ist schnell zum absoluten Befürworter geworden und Donald Trump hat die Impfung nach extrem nach vorne beschleunigt. Lach und da lassen lassen.

      Ich habe es Euch schon öfter gesagt: Es ist Blödsinn, dass SIE Euch durch Impfung oder sonst was beseitigen und Bevölkerung reduzieren….! SIE sorgen dafür, DASS IHR DAS SELBST TUT!

      Sie werden keine Menschen irgendwo keulen; wie die Nerze jüngst, was ich im Übrigen für eine Art Warnung an die Menschen in Europa verstanden habe! Wenn dann sorgen SIE dafür, dass sich diese MENSCHEN SELBST ZU VIEH gemacht haben….bevor sie dann als Vieh gekeult werden. Und so ist es bei allen. SIE SORGEN DAFÜR DASS IHR EUCH ENTRECHET!

      Ihr sollt danach schreien, nach der VERMEINTLICHEN RETTUNG die Euch aus der erfundenen Bedrohung und dem drohenden Verlust von allem was Ihr SEID UND HABT zu retten…..was dann der WIRKLICH VERLUST ABER SEIN WIRD!

      WER immer WIKRLICH was dagegen tun will, MUSS SICH AUF seine verbrieften Rechte berufen und dem folgen, was ich DIESEN mache.

      Wenn sich die Menschen IN GEWÜNSCHTE SINNLOSIGKEIT WIE QUERDENKEN organisieren, dann wird es doch NOCH EINFACHER HINTER IHREN ECHTEN RECHTEN!!!!!! Wenn man Rechte haben will.

      ES LIEGT AN EUCH! IHR ENTSCHEIDET! ALLES IST SO wie es durch EUER HANDELN oder NICHT HANDELN geestaltet oder zu gelassen wird.

      Sagt Euren Kindern später nicht, dass es keine Alternative gegeben hätte, denn die Handlungsfähigkeit besteht. Es liegt alles in Eurer Hoheit, wenn Ihr bereit seid Eure Pflichten zu erfüllen…ansonsten….es gibt NUR ZWEI MÖGLICHKEITEN!

      HINTER EURE RECHTE 8estandserklärung zu den Rechten des deutschen Volkes, Eintritt in die Handlungsfähigkeit, maximale Ausweitung Dessen)
      oder GEGEN EURE RECHTE!

      Diese Entscheidung trifft JEDER DEUTSCHE!

      welt.de/videos/video222063784/Grossbritannien-Ein-Piks-auf-den-die-Welt-schaut-Briten-starten-Corona-Impfungen.html

      https://lupocattivoblog.com/2020/12/21/die-geheimnisvolle-zeit-der-rauhnaechte-wandel-und-neubeginn/#comment-313068

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reply
      1. 11.1.1

        arkor

        da hats irgendwie einen Teil rausgeschmissen:
        Der ehemalige “Coronafeind” Boris Johnson ist schnell zum absoluten Befürworter geworden und Donald Trump hat die Impfung nach extrem nach vorne beschleunigt. Lach und da lassen sich die Menschen die Story vom Pferd von der Geheimdienstaktion Q-anon erzählen.

        Reply
      2. 11.1.2

        Konrad Till

        Werter Arkor,

        durch das Verlinken der Oberlügner-Medienpresse gibst Du denen doch Unterstützung. Mit jedem Link machen die doch Werbungsprofit.
        Und wir, die armen „Maulhelden“, stehen natürlich hinter unseren Rechten. Aber ohne Waffen können wir nichts schaffen.
        Wenigstens nichts sichtbares. Bei dem Unsichtbaren sind wir hier im Blog doch voll dabei. Bei den positiven Gedanken eben.
        Die gegenseitigen Gehässigkeiten machen da leider wieder manches unwirksam.
        Vielen Dank für Deine Mühen. Wenn es einer schafft zur Waffenausgabe, wirst Du es sein.

        mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

        Reply
    2. 11.2

      GeNOzid

      Der Biontech-Chef sagt das er ein Ungeimpfter ist.
      Komisch das alle Bosse der Impfstoffhersteller Ungeimpfte sind…

      Reply
      1. 11.2.1

        Sylvia

        @GeNOzid

        Vor allen Dingen ist die „Erklärung“ des Guten, warum er sich noch nicht habe impfen lassen, völlig sinnfrei… Wie gesagt, wenn’s nich so traurig wäre…

        Reply
      2. 11.2.2

        GvB

        @GeNOzid der schlecht gekleidete Türke Uigur.. von BioN-tech ist ja eh nur ne Sprechpuppe….denn gekauft hat seinen Pleiteladen ja Kill-Bill-Gates!

        Reply
  14. 10

    Ma

    „Kann der Impfstoff die Weiterverbreitung des Virus aufhalten oder schwere Krankheitsverläufe verhindern? “

    Mei Leut’s, wenn ein Virus eine Reinigungsfunktion des Körpers gegen Toxine ist, d.h. intern, sich in der Zelle bildet, und gemäß US Armee Tests 1918/19 (?) sich nicht von einem auf den anderen verbreitet wie bitte schön, soll das gehen? Die einzige Möglichkeit, dass sich der Virus dann überhaupt verbreitet ist, die Impfung selbst, bzw. wieder die äußerlichen Toxine. 5G vielleicht? Das ist die einzige heilige Kuh (für unsere Heiligen versteht sich) die zur selben Zeit ausgerollt wurde als der Mist auf der Bildfläche erschien bzw. was dieselben Symptome in so vielen Menschen ‚gleischzeitig‘ weltweit erzeugen könnte. Andererseits sollen gemäß einem ehemaligen Kollegen Viren über das Trinkwasser verbreitet was ebenfalls nicht ganz unschlüssig klingt, da viele in anderen Ländern Wasserhahnwasser trinken und Kommentaren, dass, ich glaube es war Pharma, Tests mit 5G zum Öffnen von Zellen gemacht haben soll, damit Toxine bester eindringen können. Hier weiter: http://entityart.co.uk/the-germ-theory-deception-viruses-5g-agenda-vaccines-louis-pasteur-bechamp-terrain-theory-coronavirus/

    Eine andere Frage: Wenn wir so einen armseligen Körper hätten, der sich nicht gegen solche sog. Viren (als zweite Instanz nach Bakterien) selbst verteidigen kann, wie sollen wir die sog. Evolution überlebt haben, bis die glorreiche und alles rettende Pharmazie aufkam? Angeblich soll doch gemäß dem tollen Darwin (auch Freimaurer?) nur der stärkere in der Natur überleben. Ach ja, frueher sind die aermsten ja angeblich ja nur 35 oder so geworden, klar. Deswegen steht auch in der Bibel Herr X heiratete mit 99 und bekam 300T Kinder.

    Wer selbstverständlich weiter an den Freimaurer Pasteur glauben will, der sich auf dem Sterbebett selbst korrigiert hat, alles gute mit der ‚Uempfung‘.Wird später bestimmt auch einmal der goldene Schuss genannt;-).

    VG
    Ma

    ‚Deutsch sein heisst klar sein‘: http://fz.ub.uni-freiburg.de/show/fz.cgi?cmd=showpic&ausgabe=01&day=06a&year=1934&month=09&project=3&anzahl=8

    Reply
    1. 10.1

      Ma

      Nachtrag: Das hier kam eben auch noch hoch: http://fz.ub.uni-freiburg.de/show/fz.cgi?cmd=showpic&ausgabe=01&day=04a&year=1934&month=09&project=3&anzahl=6
      Wäre interessant zu wissen, warum die Schweiz gegen die SU stimmte? Vielleich um die spätere Ermordung der Deutschen im kommenden Krieg bzw. danach zu rechtfertigen?

      Reply
        1. 10.1.1.1

          Andy

          Mit dem Impfen ist es wie mit dem selbst-Erschießen: 🙂

          „Das mit dem sich-selbst-erschießen ist so ne Sache. Das macht man in der Regel nur einmal und das bedauert man dann meistens bis zum Ende seines Lebens.“

          Reply
      1. 10.1.2

        Sylvia

        @Ma

        Ich weiß nicht mehr, welcher Arzt gesagt hat, dass das alles grober Unfug ist, was die j…. Ärzte mit den Kranken anstellen, das war im 18. oder 19. Jahrhundert. Habe hier eine Seite gefunden, die nicht ganz schlecht ist: https://faszinationmensch.wordpress.com/2015/03/13/schulmedizin/

        Reply
        1. 10.1.2.1

          Ma

          Johannes 8, 44 Sylvia und Tosephot Fol. 82a
          „The best physicians belongs in hell and the best butcher is a comrade of Amaleks and you should kill best of the goys. “ (See also Jerusalem, Kidduschin 40b, Sophrin 15.
          Wie sonst könnte man es machen, wenn nicht über die Banken, Nahrungsmittelindustrie (nicht Lebensmittel;-)) und Pharmazie bzw. Ärzten.

          Reply
    2. 10.2

      hardy

      Ich bin immer noch beim Lesen des sehr empfehlenswerten Buches „Herrscher des Bösen – Nützliches Wissen über Herrschaftsstrukturen – F. Tupper Saussy – Rulers of Evil“
      aber bisher nichtmal die Hälfte geschafft, kann aber schon sagen, daß die Summe der Lügen und Täuschungen letzlich dazu führt, daß sich die Schlange selber in den Arsch beisst und daher staune ich nicht schlecht daß dies schon solange bekannt zu sein scheint, zumindest als Symbol. Sicher könnten wir eine Evolution nicht überleben, weswegen sie auch nicht stattgefunden hat, der heutige Mensch ist das Ergebnis einer Degeneration und nicht Evolution. Darwin war Freimaurer, aber nach Roger Murneau wurde er sogar von Satan höchstselbst in dieser Evolutions-Lehre unterrichtet. Alles was unsere heutige Welt bestimmt wurde durch eine Konferenz im 17.Jahrhundert durch Satan und die Dämonen beschlossen und wir können es beobachten durch die Entwicklung der echten Geschichte(das ist nicht das was wir in der Schule lernen)
      ich muß das Buch noch zu Ende lesen um dann was dazu vermelden zu können.

      Reply
    3. 10.3

      GvB

      Wie wärs mit dem NEUJAHRSGRUSS für FDJ-Anjela? 🙂
      https://www.youtube.com/watch?v=erXvqw4wtvs

      Reply
  15. 9

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  16. 8

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  17. 7

    Anti-Illuminat

    Es wird dazu ein böses Erwachen geben. Die nächste Zeit wird zeigen wohin der Weg geht. Eines wird sich sicherlich zeigen: Es wird sich nicht so verlaufen wie die Systemgläubigen sich es wünschen.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  18. 6

    Einar

    Dieses ganze Corona Gedöns…
    Wer es bis jetzt noch nicht begriffen hat wozu das alles inszeniert wurde und wird dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

    Man vergegenwärtige sich nur diese unerträgliche unsägliche Heuchelei der Verantwortlichen schwersten SCHWERSTVERBRECHER aller Zeiten.
    OH JA !! DIE sind ja soooooo besorgt um unsere Gesundheit.
    Darüber kann Einar noch nicht einmal Lachen.

    Frei nach B.B.: Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt der ist ein VERBRECHER.
    Ja das seid IHR und noch schlimmer als das.

    Ein Beispiel von so vielen:
    Da holen doch diese rückgratlosen DS-Marrionieten alles mögliche an Abschaum in unser geliebtes Vaterland, Schläger/Kopfzertreter, Messerstecher, Vergewaltiger/Kinderschänder, Halsabschneider, Terroristen usw..
    Zig Tausende von meinem geliebten(nicht alle) Volk wurden schon schwerste Schäden bis hin zum Mord durch diesen kriminellen Abschaum absichtlich herbeigeführt und täglich geht es weiter ohne das diese Blutsauger Saubande sich was daraus im geringsten macht.
    PFUI DEIBEL!! widern DIE mich an.

    Und dieses Verbrecher-Regime heuchelt, sogar noch leidenschaftlich dreist-frech ohne rot zu werden, uns ständig und immer wieder was von Besorgnis um unsere Gesundheit!?!
    Alleine dieses Beispiel nur reicht völlig aus um zu verdeutlichen was das für ein exorbitantes verlogenes VERBRECHER-REGIME das ist und auch immer war.
    Keiner von diesen Satanischen verderbten Menschenverächtern soll Einar jemals in die Quere kommen.
    Dann verdeutliche ich EUCH elendiges PACK wie Einar um EURE Gesundheit besorgt ist, nämlich gar nicht.
    Und seid versichert, Einar ist mittlerweile zu allem entschlossen, und nicht nur Einar, dank EUCH !!

    Es ist sehr traurig das deren Kadaverwächter, im Normalfall Leibwächter genannt, ihre Wumme nicht längst gezogen haben um dieses abscheuliche Satansgesindel den Garaus zu machen, naja, was will man schon von Zahnlosen feigen zweibeinigen Köttern auch anders erwarten.
    DAS sind keine „Leibwächter“ DAS sind hochgradige Anuskriecher ohne jeglichen Mumm in den Knochen, den schnöden Mammon verfallen. Deren Schicksal ist ebenso besiegelt.

    Nur ein Toter Satanist ist auch ein guter Satanist.
    Verlasst EUCH darauf die Zeit wird kommen, IHR werdet gerecht und gnadenlos zur Rechenschaft herangezogen werden.
    Das ist ein Versprechen.
    Spätestens dem Göttlichen Gericht werdet IHR nicht entgehen.

    Aus einem Friedlichen Einar habt IHR etwas gemacht das….
    Und jammert dann nicht herum, denn IHR und nur IHR selbst habt EUER eigenes Schicksal aufs schändlichste übelste herausgefordert.

    Fordere niemals dein Schicksal heraus.

    Denn…. GENUG IST GENUG !!!

    Liebe Maria, sehe es mir bitte nicht nach das ich ein wenig über die Stränge geschlagen habe, denn das ist normalerweise nicht Einar, aber was ist heutzutage schon noch normal, die „dort Oben“ sind es keinesfalls denn DIE wollen das Ganze Volk bewusst vorsätzlich und gewollt und im Auftrag ihrer VERBRECHERNASEN eiskalt hinterhältig ermorden und sind emsig dabei.
    Wir wissen das, DIE wissen das und die Ganze Welt weiß es, naja zumindest sind es nicht wenige.
    Und die Beweislage dafür ist eindeutig, erdrückend und mehr als DAS.

    Zudem hat Einar keine gute Laune heute da wir im Verwandtschaftskreis 2 Verluste zum Gedenken betrauern die wir auf den Tag vor 2 Jahren verloren und diese lieben Verwandten auf DENEN sowie JENEN ihrer Kappe gehen.
    Und das verzeiht und vergisst Einar DENEN niemals. NIEMALS !!
    Dafür werden DIE bezahlen, dass ist so sicher wie Ebbe und Flut.

    Ach ja, und EUER Lügentest sowie Mordimpfung, dass könnt IHR EUCH da hintun wo niemals ein licht hin scheint.

    Verdammt!
    Einar muss diese Rachegedanken aus dem Sinn bekommen, das ist nicht gut…nicht gut für DIE, und auch nicht gut für Einar.

    Unser guter Anti-Illuminat hat sicher Recht wenn er sagt Ruhe und Geduld zu haben, doch alles hat seine Grenzen, und diese sind so gut wie erschöpft.
    Einar sagt Euch lieben Kameraden unserer RD, fliegt endlich ein, es ist längst an der Zeit und kümmert Euch nicht um die Feige Masse denn die werden genauso vor Euch Kuschen wie sie es vor der Feigen verbrecherischen „Obrigkeit“ tun und schon immer getan haben.
    Und nebenbei bemerkt, sei Euch das Beste gewünscht für die kommenden Tage und darüber hinaus.

    Einar meint auch das es an der Zeit ist sich ein wenig auszuklinken und wieder auf sich und sein inneres selbst und seinen Liebsten zu besinnen, gerade in diesen Tagen, auch unsere lieben Ahnen nicht zu vergessen…ganz besonders.

    Einar dankt Maria für ihren unermüdlichen Einsatz und wünscht den Umständen entsprechend allen Wahrhaftigen wie Aufrichtigen ein schönes Julfest mit den dazugehörigen Raunächten.

    Gruß Einar….
    …..der seine „Streitaxt“ stets bereit liegen hat, wie Keinar u.v.a.m..

    PS.
    Sorry liebe Bettina, heute ist Einar nicht so eine liebevolle Quelle.
    Es ist in diesen Tagen nicht leicht immer gute Laune zu behalten obwohl ich diese meist inne habe.
    Doch Einar gelobt Besserung vor dem Höchsten.
    Gute besinnliche Tage liebe Bettina, von Herzen, wünscht Einar.

    Reply
    1. 6.1

      Anti-Illuminat

      Mein lieber Einar,

      Für dich SAJAHA Bruchstück 15 („Marduks Speer“)

      1 Auf dem Gipfel des Götterberges waltet Marduk der Zeit. Schlimmes sieht er kommen, kann über lange Zeit dieses Kommen nicht verhindern. Fest steckt seines Speeres Schaft in der gläsernen Decke des Berges.

      2. Dunkeles zieht auf, herrscht über das Lichte. Das Mitternachtsland liegt in Bedrängnis gefangen. Die Leichen gefallener Helden vermodern am Fuße des heiligen Berges.

      3. Der Finsternis Heer drängt von Westen heran; wild wälzt sich von Osten heran die Menge der Sprachlosen. Babylon ist nicht mehr zu retten, Assur ist nicht mehr da, um zu helfen -gelähmt liegt darnieder des Nordlandes Kind.

      4. Einsam trauert Marduk auf des Weltenberges Gipfel. Verloren ist die Heimat der Götter. Nicht singen sie mehr, nicht feiern sie Feste, noch rüsten sie stürmisch zum Kampf. Selbst ihre Gedanken liegen in Ketten. Und Ischtar weint um ihr Volk.

      5. Da hebt Marduk den Blick empor bis an die Grenzen des höchsten Lichtes, wo Ischtar weinend steht. Und er hört Ischtars Stimme zu sich klingen: Herr Marduk! Beschirmer des Mitternachtsbergs! Schleudere deinen Speer gegen den Feind! Errette doch unser Volk!

      6. Da sprach Marduk und antwortete ihr: O Ischtar! Wie gerne täte ich, was du zu mir sagst! Doch das Volk liegt darnieder, zermalmt ist das Reich, zahllos ist die Gewalt unserer Feinde -und der neue Sargon, der Befreier, der Rächer, der ist noch nicht da.

      7. Ischtar aber sah ihn an und sprach: O Marduk! Siehe, was von unten gekommen ist, herrscht auf der Erdenwelt und beherrscht unser Volk, das von oben einst kam. Dulde nicht, daß noch länger das Unten das Oben beherrscht! Schleudere deinen Speer! Derjenige, der ihn auffängt von den Unsrigen, der wird der neue Sargon sein!

      8. Da riß Marduk den Speer aus dem Boden heraus, hob ihn hoch und warf ihn mit Wucht auf die Erdenwelt nieder. Und während Marduk dies tat, befahl Ischtar den Gestirnen, ein neues Licht auszustrahlen, unsichtbar.

      9. Auf der Erdenwelt tat Marduks Speer seine Wirkung: Einen neuen Willen gebar er dem Volk, eine neue Wut und Waffe -ein neuer Sargon erstand dem Volk; und der ergriff bald Marduks Speer.

      10. Und ein gewaltiges Ringen begann -bis das Unten besiegt war und das Oben erhöht, und erbaut war das neue Babylon. All dies ist zu schauen in ferner Zeit, all dies wird sein.

      Reply
      1. 6.1.1

        Einar

        Guter lieber Anti-Illuminat

        Das Buch der SAJAHA….
        Ein gutes Buch.
        Da erwacht der Germane….

        Möge das Schicksal seinen Lauf nehmen – so sei es – und diese Ganze Unrechtsbrut für allezeit hinwegfegen damit das Oben wieder Oben sei und das Unten für alle Zeiten fest gebannt.

        Danke Dir und Dank für Dein unermüdliches wirken die Ehre unserer Kameraden stets hochzuhalten.
        Denn Ehre wem Ehre gebührt.

        Gute Zeiten wünscht von Herzen Einar

        Mit Besten Gruß Einar

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          @Einar

          Hier ein Schweizer.

          Tobler ein Schweizer spricht die Wahrheit

          Einfach mal ab hier

          https://youtu.be/7tPpIfl–AU?t=150

          =================

          Hier Hardys Quellen.

          https://lupocattivoblog.com/2020/12/21/die-geheimnisvolle-zeit-der-rauhnaechte-wandel-und-neubeginn/#comment-313090

          ===============

          Laut Metapedia, handelt es sich aber um eine Erfindung, weil in den alten Schiften, da eben nichts zu finden ist, von SAJAHA.

          Aber trotzdem schön, ich meine die Erfindung von der SAJAHA.

          Aber noch erstaunlicher ist ja die Erfindung vom lieben Gott, oder kann das jemand anders sehen.

          Lächel

          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 6.1.1.2

          Fritz

          „Aber noch erstaunlicher ist ja die Erfindung vom lieben Gott, oder kann das jemand anders sehen.“

          Ja, ich.

          Gruss Fritz

          Reply
        3. 6.1.1.3

          hardy

          @Fritz
          noch ein Tor, ihr Toren
          16 Oh, eure Verkehrtheit! Soll denn der Töpfer dem Ton gleichgeachtet werden? – dass das Werk von seinem Meister sagt: Er hat mich nicht gemacht! – und ein Gebilde von[15] seinem Bildner sagt: Er versteht nichts?
          https://www.bibleserver.com/ELB/Jesaja29

          Reply
        4. 6.1.1.4

          GeNOzid

          @Skeptiker

          “Aber noch erstaunlicher ist ja die Erfindung vom lieben Gott, oder kann das jemand anders sehen.”

          Ja, ich auch. Weil wie hat sich denn die Kuppel über der Erde gebildet? Ganz von alleine wohl kaum. Die Kuppel über der Erde ist ein Bauwerk.

          Reply
    2. 6.2

      ennos

      @ Einar
      Gestern war Julfest, ich habe drauβen eine Kerze angezündet und drinnen im Wohnzimmer mit dieser Kerze andere entfacht. Licht, es war mir danach.
      Es folgen die Rauhnächte, in denen wir alle unsere Gedanken „sortieren“ und positiv denken und handeln sollten. Es ist einen Versuch wert, machen wir das alle gemeinsam! Die Weihnachtszeit ist für viele Menschen oftmals mit einer Art Wehmut verbunden (Einar, ich behaupte hier nicht, daβ Du wehmütig bist.). Wenn man dann wie jetzt womöglich noch alleine ist, ist die Verzweiflung nah. Wo hatte es das jemals gegeben, daβ man die Familien auseinanderreiβt? Erst vor kurzem hatte eine alte Dame erzählt, daβ es sowas Schreckliches nicht mal während des Krieges gab. Wieviele Menschen werden alleine sein? Es ist furchtbar, nur daran zu denken.
      Wir alle haben die Nase gestrichen voll, halten es schlichtweg nicht mehr aus, all diese sich mutierenden Propheten um uns herum, all die Lügen, die Verarsche, all das negative Gequatsche zieht einem manchmal echt tief runter. Aber wir sind nicht alleine, daran müssen wir uns festhalten. Wir sind definitiv nicht alleine. Wir halten stand, wir sind stark, unsere Zeit kommt, sie muss einfach kommen. Wir werden dem Licht entgegengehen, es wird uns die Hand reichen.

      Einar, jawohl, wende Dich Deinen Lieben, Deinen Ahnen zu, denke an all die guten Dinge, an die Du Dich erinnerst. Ich wünsche Dir wunderbare Rauhnächte, ein besinnliches Weihnachtsfest und sowieso alles alles Gute.

      Herzliche Grüβe!

      Reply
      1. 6.2.1

        GvB

        Gestern auf heute..ist ein grosses Ereignis passiert…der 21.12.2020!

        DIE GROSSE KONJUNKTION – Jupiter-Saturn , grosse Bedeutung für die nächsten 20 Jahre.

        und…
        Armin Risi – Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

        https://www.youtube.com/watch?v=gCZpAqG2gRc

        Reply
    3. 6.3

      Bettina

      Danke lieber Einar,

      du bist für mich hier, wie das Licht am Ende des Tunnels!
      Ganz herzlichen Dank, dass du hierher gefunden hast und uns hilfst wieder Kraft zu schöpfen!

      Alles liebe und wunderschöne Weihnachten
      Bettina

      Reply
      1. 6.3.1

        Skeptiker

        @Bettina

        So wie hier als Bild?

        https://www.welt.de/img/wissenschaft/mobile100630270/8832501177-ci102l-w1024/nahtod-DW-Wissenschaft-Teltow-jpg.jpg

        =================

        Oder eher so wie ab hier, ich meine mit dem Ende, gegen die Blödels aus der Schweiz.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-53776

        =============

        Das kannte ich noch gar nicht, aber so wie ich das sehe, ist es ja ein selbst ragendes System der Idiotie, sprich es ist ein schwarzes Loch im Universum.

        Falls es sowas überhaupt geben könnte.

        P.S. Aber das mit dem Selbs tragenden System, ist aus meiner Sicht, ein lustiger Gedanke.

        Erst erschafft sich das Universum aus dem Nichts, um bis in alle Unendlichkeiten zu kommen, aber zwischenzeitlich frisst es sich auch ganz gerne mal selber, um eben weiterzukommen.

        P.S. Ich habe es aufgegeben, mir Gedanken über das Universum zu machen, weil ich dafür einfach zu blöde bin.

        Aber erstaunlich ist es ja nun, ich meine das Universum.

        Gruß Skeptiker

        https://youtu.be/L6fc6vDtFX4?t=6

        Reply
        1. 6.3.1.1

          hardy

          Dieser Mann hat nicht ganz unrecht, aber es ist nicht dasselbe, was ein einzelner Mensch denkt oder gedenkt zu tun, sobald irgendwer in dieser Welt eine wichtige Rolle zu spielen beginnt, muß er auch dessen Regeln beachten. ich bin immer noch der Auffassung, daß A.Hitler wie auch Trump und die Patrioten das beste zu erreichen gedenken, aber sie sollten NIEMALS vergessen, wer hier der Herr im Ring ist.
          Das erwähnte Buch „Herrscher des Bösen – Nützliches Wissen über Herrschaftsstrukturen – F. Tupper Saussy – Rulers of Evil“ empfehle ich hiermit auch dir, weil da genau dies zur Sprache kommt.
          Was das Tunnel-Bild betrifft, immer beachten: Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender D-Zug sein!

          Reply
        2. 6.3.1.2

          hardy

          Schon mal ein Satz aus dem Buch, da bin ich zu ganz andern Schlußfolgerungen gekommen, dazu vielleicht ein andermal, wenn ich alles gelesen und evtl. sogar verdaut habe
          “ (Die Bibel lehrt, dass jeder, der die Gebote Jesu hört und sie achtet, ein Heiliger ist. Ohne hierarchische Bürokratie kann er oder sie direkt nach dem körperlichen Tod in
          den Himmel kommen – ganz ohne Gericht).“ Seite 66

          Reply
        3. 6.3.1.3

          hardy

          und ein weiterer Satz, der ist auf Seite 149, mir neu, kanns auch nicht verifizieren
          „Im September 1769 beauftragte Wilhelm I von Hessen- Kassel Meyer Amschel Rothschild aus dem nahen Frankfurt, mit der Abwicklung einiger seiner finanziellen Angelegenheiten als Makler. Mir war bewusst, dass die Rothschilds eine enorm wichtige jüdische Familie sind und so habe ich sie in der Enzyklopädie Judaica nachgeschlagen und herausgefunden, dass sie den Titel „Wächter der vatikanischen Schatzkammer“ tragen. „ […] Es ist eine etwas seltsame Fortsetzung des Versuchs, einen katholischen Konkurrenten für die Rothschilds zu gründen, da letztere die Wächter des päpstlichen Schatzes sind.“ 5 Die vatikanische Schatzkammer enthält natürlich den kaiserlichen Reichtum Roms. Der kaiserliche Reichtum wuchs mit dem Verhältnis zu seinen Siegen im Krieg – wie die Jesuitenbevollmächtigung Regimini militantis ecclesiae andeutete, ist die Kirche im Krieg, notwendiger als die Kirche im Frieden. Laut H. Russell Robinsons illustriertem Buch Rüstung des kaiserlichen Roms schützten sich kaiserliche Soldaten im Kampf mit rot lackierten Schilden. Da der Soldat die wertvollste Ressource des Staates ist (das Konzil von Trient hat dies indirekt damit zugegeben, indem es die Jesuiten allen anderen Orden vorzog), ist es leicht zu verstehen, warum das rote Schild mit dem Überleben der Kirche identifiziert wurde. Daher gab sich die Familie den Namen Rothschild, zu Deutsch „rotes Schild.“

          Reply
      2. 6.3.2

        Einar

        Hallo meine lieben.
        Hallo miteinand.

        Danke sehr für Eure freundliche Rückmeldung.
        Das ist Balsam für Einars Seele, ihr seid Balsam für Einars Seele.

        Liebe Bettina, das ist sehr nett von Dir, und auch ihr gebt mir Kraft.
        Eigentlich lese ich hier auf dem Lupo-Blog schon sehr lange mit, hielt mich dabei sehr lange in der Beobachterrolle und wartete erst ab.

        Dankeschön, auch Dir wünscht Einar nur das Beste und vor allem in diesen Tagen wunderschöne Weihnacht.

        Möge die Macht des Guten Dich auf all Deinen Wegen immer begleiten.

        Herzlichst Einar

        ………. …….. ………..

        Liebe ennos, mit allem was Du sagst geht Einar mir Dir konform.

        Keiner sollte an Weihnacht alleine sein und ganz besonders unsere betagten lieben Menschen.
        Doch die Realität sieht traurigerweise anders aus, doch wollen wir positiv bleiben.
        Ja, machen wir das alle gemeinsam.

        Einars Dank für all Deine guten Wünsche.

        Möge auch Dich die Macht des Guten und des Lichtes stets auf all Deinen Wegen treu sein.

        Alles Gute
        Alles Liebe

        Herzlichst Einar

        ……… …….. ……..

        Guter Skepti….Du alter Haudegen….so wie wir Dich eben kennen…lach..

        Das mit der Erfindung und Gott, dass sehe ich ein wenig anders, dass würde hier jetzt aber den Rahmen sprengen.
        Vielleicht kommt Einar darauf irgendwann zurück, doch im Moment fehlt mir einfach die Zeit dazu.

        Und was das Universum angeht, nichts entsteht aus dem nichts.
        Wir und vor allen die sogenannten Wissenschaftler meinen wir könnten mit dem Universum mitreden, aber mitnichten ist das so, denn das Universum – das übrigens auch in Dir, in jedem ist – ist eines der größten Geheimnisse überhaupt.
        Und dem gegenüber steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen.

        Möglicherweise und vielleicht sehr wahrscheinlich ist das im Leben nach dem Leben eine ganz andere Sache.
        Lassen wir uns überraschen denn wir werden es erleben.

        Jetzt nur noch etwas zu Deinen Worten mit der angeblichen Erfindung von Gott.
        Großer barmherziger Großvater oder Altvater gefällt Einar noch am besten, nur mal so nebenbei.

        Vor längerer Zeit las Einar irgendwo im Netz eine gute Sache.
        Stell Dir vor Du wettest gegen den Herrn…oje…
        Stell Dir vor Du wettest für den Herrn…dein „Reichtum“ wäre unbeschreiblich.
        Und da wir alle einmal abtreten werden was hat man denn zu verlieren und es doch eher von Vorteil ist dafür zu stehen.
        Um es mal salopp zu sagen:
        Der Mensch muss schon ganz gewaltig einen an der Kirsche haben sich gegen den oder das Höchste
        zu positionieren.
        Den im Falle des Falles steht man dann ziemlich betröppelt da.

        Einars guter Rat.
        Wette stets dafür, denn für Morgen ist so oder so gesorgt.
        Und falls nicht ist es eh wurscht.

        Doch hier und jetzt haben wir die einmalige Chance, nennen wir sie einfach mal die große Prüfung, zu bestehen.
        Wie ähnlich in der Schule, weiterkommen oder sitzen bleiben.
        Darf jeder für sich selbst entscheiden.

        Auch Dir lieber Skepti, möge das Gute Dich stets auf Deinen Wegen begleiten und recht leiten.

        Einar wünscht auch Dir von Herzen schöne Tage.

        So, nun sollte Einar noch einiges tun bevor dieser Tag zu ende geht.

        Herzlichst Einar

        Reply
        1. 6.3.2.1

          Skeptiker

          @Einar für Dich.

          Positive Vibration (1978) – Bob Marley & The Wailers

          https://youtu.be/FYsLmktDiw4?t=25

          ==============

          P.S. Ich fand keine bessere Aufnahme.

          @Hardy für Dich, sprich der Trans-Corona Express.

          Da ist die Aufnahme ja echt der Hammer.

          Kraftwerk – Trans Europe Express 2017 (HIGH QUALITY)

          https://youtu.be/NEZCDfA_PqM?t=2

          ==========

          Also bei mir krieg ich das echt fett um die Ohren gehauen, zumindest wenn ich bei 70 % der maximalen Lautstärke mich befinde.

          Mehr Lautstärke brauch ich wirklich nicht für mich, nicht das mein Trommelfell im Ohr, sich noch verabschieden könnte.

          Gruß Skeptiker

          Reply
  19. 5

    GvB

    Merkel, Söder und Konsorten,
    Drosten, Wieler und Mitläufer
    retten sich von einer Lüge zur nächsten.
    https://www.die-Zeit-des-Anderen.de

    Der Tanz der Viren ins Nirvana..

    Ein Hinweis vorab, um wieder runter auf den Teppich zu kommen und Panikattacken aufzulösen: Stets wird von Zehntausenden Grippetoten jährlich allein in der BRD fabuliert, was aber eine faustdicke Propagandalüge ist! Warum? Man braucht hohe Zahlen, um Grippeimpfungen zu verkaufen! Das Ganze ist nichts weiter als ein perfides Geschäftsmodell! Man beachte diesen Leserbrief eines Arztes an das Deutsche Ärzteblatt:

    Deutsches Ärzteblatt 2015; 112(23): A-1052
    Dr. Roman Landau, 22249 Hamburg – Influenza: Woher kommt die Zahl der Todesfälle?

    Und wie erhält man dann aber, trotz dieser angeblich betrügerischen (?) oder zumindest unzuverlässigen (?) Totenscheine Einblick in die Realität der realen Todesursache? Ganz einfach, nämlich: „mittels statistischer Verfahren“ (!). Mit diesen „statistischen Verfahren“, werden „Gesamttodesfälle oder Statistiken zu Pneumonie bedingten Todesfällen herangezogen.“

    Auf diese Weise erhält man dann die sogenannte „Exzess-Mortalität“ und die liegt eben bei 5 000 bis 20 000 Toten durch Grippe („Influenza“). Freundlicherweise verraten uns die Experten der AG Influenza, beziehungsweise des Robert Koch-Instituts aber auch, wie viele Menschen wirklich empirisch nachweisbar an Influenza gestorben sind. „Laborbestätigte Todesfälle“ durch Influenza in den Jahren 2010 bis 2013: 26 bis 198 pro Saison . . .

    Und selbst diese geringe Zahl kann man getrost auf Null reduzieren, weil es keine Grippeviren gibt. Diese Erkrankungswellen existieren nur auf der Nordhalbkugel. Auf der Südhalbkugel sind sie um sechs Monate verschoben unbekannt.
    …..
    ….siehe auch Pleitefirma BIONtec(Noch im Januar 2020!) ..die durch den „Ompfstoff“ nun gerettet werden ..(könnten) aber bei 71% Impfverweigerern ein Problem bekommen könnten..
    und wie bei der Schweinsgrippe auf dem Zeug sitzen bleiben…(?)

    Reply
    1. 5.2

      hardy

      und wo kommt der Kobold überhaupt her, vielleicht vom Rumpelstilzchen? – oder doch von der Atomgretel?

      Reply
      1. 5.2.1

        GvB

        Tim Kellner, der EX.Bulle..?..der hat doch öfters mal Freigang 🙂
        Aber Bearböckchen springt ja auch gerne übers Stöckchen..
        Kobold anstelle von KOBALT ist ja ein schöner Verdummsprecher..
        ..naja, die meisten GRUENEN sind ja eh alle verstrahlt…

        Reply
  20. 4

    GvB

    BPK =BUNDselPresstitutenKonferenz der Sprechpuppen!
    Leerer Saal wie noch nie!
    Bezeichnend.
    Kaum einer kommt da noch hin!
    Hier für Desinteressierte :-)…bzw. Undressierte…
    Ah nee heute ist ja Montag 🙂
    https://www.youtube.com/watch?v=UhOrb5C0Pgs

    Reply
  21. 3

    GvB

    Merkel, Söder und Konsorten,
    Drosten, Wieler und Mitläufer
    retten sich von einer Lüge zur nächsten.
    https://www.die-Zeit-des-Anderen.de

    Zur EntSPAHNung
    empfehle ich Andreas Rebers:
    https://dz-g.ru/Andreas-Rebers_vor-und-nach-Corona-den-Ueberblick-bewahren

    Zwei Dogmen
    Das Corona-Theater beruht allein auf zwei Dogmen: Viren und Impfungen. Es gibt keinerlei Viren. Impfungen sind Gift-Cocktails. Demzufolge ist es sinnfrei, sich all diesen Lügen und Betrügereien zu widmen. Die Wahrheit macht frei! Wer diese beiden Wahrheiten versteht, ist frei! Das ist Sinn und Zweck dieses Rundbriefes!

    Es gibt keinerlei Testverfahren für Diagnosezwecke. Der PCR-Test vermehrt beliebige körpereigene Ausscheidungen, die gemäß Virendogma vermutliche Teile eines Virus sein könnten. Ein positives Testergebnis gelingt auch mit Erdöl, mit einer Papayafrucht und mit einem Cola-Getränk!

    Auch nach rund 200 Jahren wurden nie und nirgendwo vermeintliche Viren nachgewiesen, sondern stets nur behauptet, um Symptome zu erklären, deren Ursache man verschleiern will.

    Kranke sind durch Gifte überlastet, die sich im Laufe von Jahrzehnten angesammelt haben. Lungen sind Ausscheidungsorgane, die sich beim Versuch entzünden, etwas auszuscheiden. Man nennt es Fieber. Virus bedeutet Schleim, Gift oder Geifer. Der „Schnodder“ aus der Nase enthält selbstverständlich auch abgestorbene Zellen. Das ist Eiweißmüll. Die Laborärzte finden Partikel aus dem körpereigenen Stoffwechsel! Auch Kleinkinder haben ernährungsbedingt bereits Fließschnupfen! Die vielen Impfungen geben ihnen den Rest!

    Vermeintlich patentierte Viren sind aus menschlichen und tierischen Zellpartikeln gezüchtete Gebilde. Was sie „gefährlich“ macht, sind enthaltene Gifte. Auch Impfseren sind giftige Cocktails!

    So eindrucksvoll alle diese Statistiken wie auch die von EuroMOMO sind, sie sind wertlos und bedeutungslos! https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps

    Auszug aus
    https://www.dz-g.ru/Andreas-Rebers_vor-und-nach-Corona-den-Ueberblick-bewahren

    Ich verweise auch auf das Thema: Gifte im Körper, Verschlackung!

    11. Dezember 2020 | Ludwig-Maximilian-Universität München (LMU), Prof. Dr. Helmut Küchenhoff, CoDAG-Bericht Nr. 4

    Punkt: 1. „Todesfälle durch COVID-19 – Adjustiert auf die Einwohnerzahl zeigt sich keine ausgeprägte Übersterblichkeit.“

    Sterblichkeit-ADIS-2012-2020
    Sterblichkeit von 2012 bis 2020 in A und D, I und S im Vergleich

    Es kümmert niemanden! Wem nützt es? Die Erpressten ziehen ihre mörderische Agenda durch, halten an den sinnfreien Narrativen fest! Die Sterblichkeit von 2012 bis 2020 in A und D, I und S im Vergleich ist sogar gesunken!

    Was ist mit den vermeintlichen Grippetoten?
    Auszug aus
    https://www.dz-g.ru/Falschmeldung-Coronavirus-Hoax-Christian-Juers_Die-gefaelschte-chinesische-Pest

    Ein Hinweis vorab, um wieder runter auf den Teppich zu kommen und Panikattacken aufzulösen: Stets wird von Zehntausenden Grippetoten jährlich allein in der BRD fabuliert, was aber eine faustdicke Propagandalüge ist! Warum? Man braucht hohe Zahlen, um Grippeimpfungen zu verkaufen! Das Ganze ist nichts weiter als ein perfides Geschäftsmodell! Man beachte diesen Leserbrief eines Arztes an das Deutsche Ärzteblatt:

    Deutsches Ärzteblatt 2015; 112(23): A-1052
    Dr. Roman Landau, 22249 Hamburg – Influenza: Woher kommt die Zahl der Todesfälle?

    Und wie erhält man dann aber, trotz dieser angeblich betrügerischen (?) oder zumindest unzuverlässigen (?) Totenscheine Einblick in die Realität der realen Todesursache? Ganz einfach, nämlich: „mittels statistischer Verfahren“ (!). Mit diesen „statistischen Verfahren“, werden „Gesamttodesfälle oder Statistiken zu Pneumonie bedingten Todesfällen herangezogen.“

    Auf diese Weise erhält man dann die sogenannte „Exzess-Mortalität“ und die liegt eben bei 5 000 bis 20 000 Toten durch Grippe („Influenza“). Freundlicherweise verraten uns die Experten der AG Influenza, beziehungsweise des Robert Koch-Instituts aber auch, wie viele Menschen wirklich empirisch nachweisbar an Influenza gestorben sind. „Laborbestätigte Todesfälle“ durch Influenza in den Jahren 2010 bis 2013: 26 bis 198 pro Saison . . .

    Und selbst diese geringe Zahl kann man getrost auf Null reduzieren, weil es keine Grippeviren gibt. Diese Erkrankungswellen existieren nur auf der Nordhalbkugel. Auf der Südhalbkugel sind sie um sechs Monate verschoben unbekannt.

    Auszug aus
    https://www.dz-g.ru/Tanz-der-Viren-um-das-Grippe-Phantom-der-NWO-Oper

    „Immunsystem“ ist auch für Rüdiger Dahlke eine phantasievolle Erfindung und ein Geschäftsmodell, um Dogmen in ein Glaubensgebäude einzufügen. Mikroben sind unsere ständig abrufbereiten Helfer in uns, die Heilprozesse begleiten. Antibiotika brechen die Heilprozesse ab. Probiotika kultivieren unsere Besiedlung.

    Es besteht von vorne bis hinten kein kausaler Zusammenhang, immer nur ein korrealer. Krankenstand und Todesraten blieben identisch, weil nur umetikettiert wurde. Warum aber gibt es auf der Nordhalbkugel im Frühjahr eine vermeintliche Grippewelle, aber auf der Südhalbkugel keine um sechs Monate zeitversetzte Entsprechung? Auf der Südhalbkugel gibt es im Frühling um den Oktober herum kein vergleichbares Wetter. Die Gründe liegen in den unterschiedlichen Landmassen und Meeren.
    Worldmap_LandAndPolitical
    Bildquelle: Wikipedia
    Das Grippe-Phantom

    Über diesen Effekt einer vermeintlichen Grippewelle auf der Nordhalbkugel schreibt Helmut Pilhar aus Sicht der Germanischen Heilkunde und liefert eine plausible Erklärung. Beim Lesen wird Ihnen auch einleuchten, warum einige Menschen erkranken und andere nicht, obwohl sie in einer Wohnung leben oder in einem Büro arbeiten, dichtgedrängt in einem Aufzug oder in einem öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs sind. Trotz engstem Kontakt und Tröpfchen in der Luft passiert nichts, während von menschlichen Kontakten isoliert Lebende erkranken, obwohl niemand sie „angesteckt“ haben kann. Warum?

    Ich markiere wetterbezogene Gedanken in Fettschrift mit gelbem Hintergrund und zitiere Helmut Pilhar auszugsweise aus
    30. April 2020 | Wikipedia und Pasteur enttarnen Corona-Hype

    Wie konnte man bloß die konfliktaktive Phase übersehen?

    Das möchte ich Ihnen anhand der epidemischen Grippe mit Schnupfen und Husten versuchen zu erklären, womit wir wieder beim Corona-Hype wären.

    Bereits unsere Ahnen hatten zum Frühlingsbeginn zahlreiche Feste. Endlich war die schlimme und entbehrungsreiche kalte und dunkle Jahreszeit zu Ende und die Natur rundherum erwachte zu neuem Leben. Die Bäume blühten und standen da, als hätten sie ihr Hochzeitskleid angelegt. Der Frühling ist auch die “hohe Zeit” von Mutter Natur. Die Bienen summen und die Vögel zwitschern lustig drauf los. Neues Leben wird geschöpft! Die Menschen konnten in der nun warm scheinenden Frühlingssonne sich nun endlich wieder einmal ihre Gliedmaßen so richtig durchwärmen lassen. Das hebt die Laune der Menschen und wir genießen das heute so, wie es unsere Ahnen in grauer Vorzeit taten. Der Rhythmus der Jahreszeiten ist in uns nordischen Menschen tief verankert.

    Gäbe es da nicht diesen verrückten April! Der April gilt als ein launischer Monat, der durchaus mit einem frostigen Wintereinbruch überraschen kann. Das stinkt natürlich vielen Menschen und so manch einer fühlt sich dadurch bedroht. Er erleidet einen Stinkekonflikt und vielleicht sogar einen Revierangst-Konflikt, denn dieser Frost im Frühjahr kann auch seine Ernte im Herbst bedrohen. Dieser Mensch ist nun konfliktaktiv mit Nasenschleimhaut- und Bronchialschleimhaut-Ulcera. Er ist sympathikoton und hat Zwangsdenken: “Der Frost kommt ungelegen! Hoffentlich zerstört er nicht die Blüten an den Bäumen!” Er hat kalte Hände, Einschlaf- und Durchschlafstörungen. Der Patient fühlt sich zwar gestresst, er fühlt sich aber nicht krank! Würde man diesen Menschen herkömmlich schulmedizinisch untersuchen, würde man auch nichts finden können. Diese konfliktaktive Phase wird also in der Regel übersehen!

    Wir in der Germanischen Heilkunde hingegen könnten im Schädel-Ct sofort die aktiven Hamerschen Herde in der Gehirnrinde diagnostizieren und wüssten damit, dass dieser Patient auf der Organebene mikroskopisch kleine Ulcera in seiner Nasen- und Bronchialschleimhaut haben muss. Wir wüssten auch in die Zukunft zu blicken und könnten ihn warnen: “Schrecke Dich nicht! Wenn Du diese beiden Konflikte löst, wirst Du in der Heilungsphase Schnupfen und eine Bronchitis bekommen. Diese Heilungsphase wird in etwa so lange dauern, wie Du konfliktaktiv warst. Die beiden Krisen werden eine harmlose Absence sein, die Du vielleicht gar nicht bemerken wirst.”

    Wenn dann wieder die Sonne durchbricht und der Frostschaden sich in Grenzen gehalten hat, dann lösen die Menschen ihre Konflikte auf und kommen mit erhöhter Körpertemperatur in die Heilungsphase. Jetzt werden die Nasenschleimhaut und die Bronchialschleimhaut unter Schwellung und Schmerzen wieder aufgefüllt. Man ist verschnupft und hat Bronchitis. Diese Phase ist nicht zu übersehen! Jetzt laufen diese Kranken zum Schulmediziner und bekommen die Diagnose „Grippe“!
    Diagnosetabelle-Mikroben
    Diagnosetabelle-Mikroben
    Die Nasenschleimhaut und die Bronchialschleimhaut sind Plattenepithelschleimhäute. Nach dem 4. Biologischen Naturgesetz von Dr. Hamer, dem entwicklungsgeschichtlich bedingten System der Mikroben, sind die zugehörigen Mikroben die „Viren“, sofern es diese überhaupt gibt. In solch einer Heilungsphase findet nun der Schulmediziner diese „Viren“ und mit Pasteur in seinem Hinterkopf meint er dann, diese „Viren“ hätten den Schnupfen und die Bronchitis ausgelöst.

    Sind viele Menschen gleichzeitig konfliktiv betroffen bzw. kommen gleichzeitig viele Menschen mit ihren ähnlichen Programmen in die Heilungsphase, spricht die Schulmedizin dann von einer Epidemie bzw. im Falle einer länderübergreifenden Epidemie von einer Pandemie. Die Schulmedizin meint dann irrigerweise, im Frühjahr würde sich das Coronavirus besonders rasant und pandemisch ausbreiten.

    Interessant zu erforschen wäre bei diesem Corona-Hype auch, ob es auf der Südhalbkugel in den Monaten zwischen Oktober und Mai auch eine typische Grippewelle gibt. Ich glaube nicht, denn dort wäre dann gerade Sommer. Auf der Südhalbkugel müsste die Grippesaison genau um sechs Monate zeitversetzt, also zwischen April und September, sein.

    Das mit dem Schlechtwettereinbruch im Frühling als Ursache für einen Stinke- und Revierangst-Konflikt war nur ein mögliches Beispiel für das Phänomen, dass viele Menschen gleichzeitig konfliktiv betroffen sein können und das schulmedizinische Bild einer Epidemie oder Pandemie entsteht. In der Germanischen Heilkunde können wir ja von der Organebene auf die Psyche schließen. Läge z.B. eine bakterielle Pestepidemie vor, dann müsste man bei jedem Betroffenen einen Besudelungskonflikt finden können.

    Meine mehr als 80 Corona-Artikel seit Januar haben Buchumfang. Ich habe mir daher erlaubt, Ihnen in wenigen Worte einen Einstieg zu verschaffen. Ausgangspunkt ist die vielfältige Kritik, die mir für meine Sichtweise begegnet.

    Reply
  22. 2

    5 G - Abwehr

    D – Day 2.0

    – Bundeswehr KSK Heer Luftwaffe Marine Wachbataillon Berlin Kameraden 21.12.20 –

    https://www.youtube.com/watch?v=R_6DQ6u5Nh8

    Reply
    1. 2.1

      GeNOzid

      „Ich schwöre, ich gelobe, der Bundesrepublik Deutschland, treu zu dienen“.

      Entweder hat man eine eigene Armee im Land oder eine fremde Armee.

      Reply
      1. 2.1.1

        arkor

        GG Art, 133, Parlamentsarmee als Söldner im Feindmandat zum deutschen Volk…zu den eigenen Kindern…als Deutsche….

        Aber es steht ja da. Kann niemand meckern. Die Grundrechtsbewegung, eine Distanzierungsbewegung für Deutsche von den eigenen Rechten. Deshalb ja auch von den BRD-finanzierten und lizensierten R-anwälten organisiert, mit sehr viel Geldaufwand. Wenn man aus der Güllegrube raus will und bereitwillig die angebotene Jauchegrube als Alternative annimmt, …tja…was will man da sagen….

        Reply
      2. 2.1.2

        GvB

        Markus Lowien:Wann kommt dein „Stauffenberg-Moment?
        —-
        Falsch,..Nein lieber nicht, der ist vom System ja eh okkupiert!war ein Verräter (Siehe Aussagen aus England über die Gruppe)
        —–
        Unterstützung aus und für die BW_Soldaten und deren Angehörige? …gabs zu keiner ZEIT!!!!!!!!!!
        Seit 1956 nicht,
        Bei den Balkaneinsätzen nicht ,
        und in Afghanstan eh nicht……

        sage nur Heike Groos(Buch:Ein schöner Tag zum sterben)

        Reply
    2. 2.2

      GvB

      Die BUNDESwehr ist eine Vasallen-„Armee“ …mehr denn ja seit 1990…,…ergo muss diese auf einen neuen Status gehoben werden.Das geht nur…
      wenn das REICH reaktiviert ist und wird.
      Ein Gelöbnis als „Soldat“ der BUNDeswehr..ist hinfällig..wenn die Basis(Wahrheit über den Status der BR-in-D) bewusst…verschwiegen wird und wurde!

      ……darum wird /ist Widerstand eine Pflicht!

      Reply
  23. 1

    Gunnar von Groppenbruch

    Da wird ein Impfstoff gegen etwas erfunden, das es überhaupt nicht gibt – nämlich Viren – und der ist jetzt nicht so richtig wirksam … ?!?!?!

    VOLLKOMMEN VERRÜCKT !!!

    Reply
    1. 1.1

      GeNOzid

      Tja, wie können Impfstoffe gegen Viren entwickelt werden, wenn das Virus noch nie aus einem menschlichen Körper isoliert wurde?

      „Wirksamkeit von 90 Prozent. Bei Grippe-Impfstoffen liegt sie gerade bei bis zu 60 Prozent und hier nun 90 Prozent!“

      Angeblich haben die derzeitigen „Corona-Maßnahmen“ die normale Grippe praktisch besiegt, was Jahrzehnte an Grippe-Impfungen nie auch nur ansatzweise geschafft haben. Demnach ergibt sich, daß die Grippe-Impfungen gegen Grippe-Erkrankungen ein absolut untaugliches Mittel waren. Wenn dies nun für jeden offenkundig feststeht, warum sollte man überhaupt einen Ansatz gegen „Corona“ in Erwägung ziehen, der eine Impfung beinhaltet?
      Das ist unlogisch.

      Auch scheinen normale Überlegungen zur Steigerung der Gesundheit, wie gesunde Ernährung, eine erfüllende Arbeit, Familie, Kinder, Haustiere, Bewegung, Nahrungsergänzung, alternative Heilmittel und Heilmethoden, Verringerung schädlicher Substanzen und schädlicher Strahlung, Entspannung, soziale Kontakte usw. bei der „Steigerung der Volksgesundheit“ beim Regime überhaupt keine Rolle zu spielen.

      In der Kombination das dieses „Gesundheits- und Lebenverlängerungs“-Regime es zulässt und fördert, daß jedes Jahr ca. 100.000 Kinder bereits im Mutterleib getötet werden, lässt nur den Schluss zu, daß es dem BRD-Regime garantiert NICHT um die Gesundheit und NICHT um Lebensrettung bei dem Thema Corona geht.

      Der Ansatz körperfremde Stoffe (Giftstoffe und auch Zellen von Föten oder Tieren) oder Mikroben direkt in den Körper zu injizieren ist an sich grundsätzlich Körperverletzung und unsinnig, weil der menschliche Körper nicht darauf ausgerichtet ist. Der Natur und der Schöpfer hat so etwas nicht vorgesehen, körperfremde Stoffe durch eine Injektion aufzunehmen.
      Das eine massenhaft durchgeführte Genveränderung durch eine Injektion an Gesunden der reine Wahnsinn ist, sollte klar sein. Hier spielt man sich als Schöpfer auf, der die Menschen grundlegend verändern möchte.

      Es hat nie Impfstoffe gegeben die nachweislich die Gesundheit gefördert haben oder nachweislich vor Krankheiten geschützt hätten. Es ist von der Pharmamafia auch nie geplant gewesen, Impfstoffe zu entwickeln, die der Gesundheit förderlich sind. Es sei das Beispiel Contergan erwähnt. Der Hersteller wusste um die Wirkung und hat dennoch den Ärzten und Apothekern nicht erzählt, daß das „Medikament“ nicht für Schwangere geeignet ist. Das war ebenfalls kein Versehen.
      Psychopharmaka (Antidepressiva) erhöhen das Suizidrisiko und das ist ebenso kein Versehen, sondern Absicht.

      Ich gehe daher davon aus, daß der Impfstoff von Biontech und Pfizer sehr wirksam ist!
      Nur ist die Frage WAS soll der Stoff bewirken?

      Aufgrund der Verlautbarungen der NWO-Kreaturen kommen folgende Wirkungen in Frage:
      – Unfruchtbarkeit
      – Krankheit
      – Tod
      – Chipimplantat, Sklavenchip
      – Technische, neurologische Kontrolle und Steuerung der Geimpften
      – Genetische Veränderung, damit der „neue Mensch“ und seine Nachkommen gehorsamere Sklaven sind.
      – Intelligenzreduzierung
      – Genozid

      „Es scheint so, dass diejenigen, die über die Zulassung der Impfstoffe entscheiden, sich schon längst auf deren vorzeitige Zulassung festgelegt haben.“

      Natürlich, die Zulassung steht schon sehr lange fest.

      „Haben nicht auch die bayerischen Behörden zu den Corona-Maßnahmen erklärt, dass es darüber, auf welcher Grundlage die Entscheidungen zu den Maßnahmen getroffen wurden, keine Akten gibt?“

      Die Grundlage sind die NWO-Drahtzieher.

      #ImpfGenozid

      Reply
    2. 1.2

      arkor

      Bei Verstehen Sie Spass hat der intelligente und begabte Guido Cantz, der ja im Rahmen der in den Medien machbaren die Krippenfarce gut auf die Schippe nimmt einen gelungenen Film zum Jubiläumsjahr der Sendung gebracht. Das erklärt besser als vieles andere, WARUM DER SCHWACHSINN FUNKTIONIERT!

      Guido Cantz als unheimlicher Opa | Verstehen Sie Spaß?
      https://www.youtube.com/watch?v=5kVMGSVLgvc

      Reply
      1. 1.2.1

        GvB

        @arkor.. du schaust zuviel System-Glotze..
        —-wo bleibt da der System-Widerstand?
        nunja…RENT-A-Rentner -TV haha.

        Reply
      2. 1.2.2

        Skeptiker

        @arkor

        Also anfänglich wollte ich das mir gar nicht anschauen.

        Guido Cantz als unheimlicher Opa | Verstehen Sie Spaß?

        https://youtu.be/5kVMGSVLgvc?t=339

        ================

        Aber irgendwie bin ich bis hier gekommen, trotz der Angst vor dem Älterwerden.

        Nun ja, für so ein Blödsinn zahlt man eben unfreiwillig GEZ gebühren.

        Ich sage ja, früher war alles schöner, sogar das Altersheim.

        Otto Waalkes: „Grund zum Feiern“ oder „Affentittengeiler Song“

        https://youtu.be/dkz_w1kLBYs?t=3

        ============

        Oder kann das jemand anders sehen, der noch nicht im Altersheim lebt?

        Gruß Skeptiker

        Reply
    3. 1.3

      Klaus Borgolte

      So ist es.

      Glück auf
      Klaus Borgolte

      Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen