105 Comments

  1. 22

    chiron

    @Maria……..Diese „Sylvia“ hat mich schon des öfteren Angegriffen HIER – obwohl ich mich noch niemals direkt an diese „Person“ gewandt habe !

    dass ICH @ MA schon mal angegriffen habe ist eine weitere DENUNZIATION dieser Dame !!!

    Und was ich mit Skeptiker habe geht diese „Dame“ nichts an – gar nichts !!!

    Skeptiker ist eine „Flasche leer“ wie der ehemalige Bayerntrainer Trappatoni zu STRUNZ sagte !

    Ausser Filmchen verlinken und andere Niedermachen kann dieser Hurensohn sowieso nichts !!!

    ER ist es welcher uns Schweizer auf dem Morbus Blog immer wieder Denunzierte – als Ziegenficker betitelte

    aus lauter Eifersucht weil sein Geist nicht ganz hundert ist wie der Unsere !!!

    Die Zeiten werden sich jetzt noch Brutaler zeigen als jemals zuvor – und das ist auch GUT SO – denn die Menschheit hat ausser an

    EGOISMUS nichts mehr dazugewonnen seit dem zweiten WK !!!

    Als Neujahrsgeschenk wird nun sowieso der STROM bald nur noch zu gewissen Zeiten eingeschaltet – dann müssen sich die „Einen“

    wieder mal mit Bildung Beschäftigen in Form von Büchern mit „Inhalt“ – und viele werden aus lauter Ver-zweiflung UND DUMMHEIT wohl

    SELBSTMORD BEGEHEN – AUS LAUTER UNGEWISSHEIT DES „GESETZ DES KARMA“…….

    [email protected] Maria – kann ich nur sagen dass man als Blogbetreiber UNPARTEIISCH sein sollte UND WENN SCHON „richten“ DANN GERECHT !!!

    Reply
    1. 22.1

      Skeptiker

      @chiron

      Du meintest doch selber, ob es uns geil machen würde, beim Gedanken das Du eine Ziege, Dir reinziehst, du Ziege.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 22.2

      Maria Lourdes

      @Chiron, ich denke, dass ich mit meinem Kommentar sicher gerecht gehandelt habe..! Was soll das denn, wenn man hier den möglichen „Arbeitsplatz“ einer Frau in die Diskussion mit-einbringt? Nur um das ging es mir! Und bedenke: Hätte ich bei Deinem Kommentar gerecht gerichtet, hätte ich den löschen müssen, weil den „Arbeitsplatz“ in dieser Diskussion zu erwähnen -ob richtig oder falsch- ich weiß es ja nicht wirklich- ungerecht und unsachlich ist! Da bleibt dann UNPARTEIISCH auf der Strecke und Ursache und Wirkung kommt dann zum tragen, auch wenn Euch/Dir das nicht passt! Die gegenseitigen Beleidigungen mit „Flasche leer“ und dgl. sind nicht mein Niveau, da mische ich mich gerne NICHT ein.

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 22.2.1

        Sylvia

        @Maria

        Ich bin überrascht, wie sehr ich angegriffen werde. Wie gesagt, ich hatte nur Ma verteidigt, weil ich diese „Kommunikations-Kultur“ nicht mag. Wir sollten doch alle gut miteinander umgehen? Deswegen habe ich gesagt, dass jemand, der stänkert, sich trollen möge. Dass dieser Typ auf meinen Intellekt abhebt, ist nur lächerlich 😉

        Lieber Gruß

        Sylvia

        Reply
    3. 22.3

      Ma

      @chiron,
      ich nehme an Sylvia meint dies hier:
      https://lupocattivoblog.com/2020/12/06/unters-joch-zwingen/#comments
      25.2.1.1

      „chiron
      7. Dezember 2020 at 10:36
      @ [email protected] arkor…….in welchem “Comic” hast Du denn DAS gelesen ?……kannst Du mir die Anschrift Vermitteln ? :-)))….Mann Mann Mann – ob “Coronoja” wohl eine Spirituelle Infektion ist…..“

      Habe mich schon länger gefragt, warum die Sowjets nichts mit den Menschenrechten zu tun haben wollten, wenn ich es recht in Erinnerung habe. War das nicht der Grund warum sie Millionen Deutsche ermorden konnten? Oder war der eigentlich Grund, dass die Schweiz ein Veto eingelegt hat um sie aus dem Völkerbund herauszuhalten und sie deshalb machen konnten was sie wollten bzw. eine Rechtfertigung da war? http://fz.ub.uni-freiburg.de/show/fz.cgi?cmd=showpic&ausgabe=01&day=04a&year=1934&month=09&project=3&anzahl=6 Du als Schweizer kannst mir das sicher beantworten oder?
      Wie dem auch sei, wenn du meinst du kannst mit deinen Beleidigungen irgendetwas erreichen, mach‘ weiter. 😉. Abkommandierter?

      Reply
      1. 22.3.1

        Sylvia

        @Ma

        Wie oben gesagt, warum muss man sich so anfeinden lassen, ich hatte Dich nur verteidigt… Dann wurde es böse… Jeder kann doch seine Meinung äußern, ohne den/die anderen persönlich zu beleidigen… verstehen wir nicht… Wie dem auch sei, angenehmen Rest-Montag,

        liebe Grüße

        Sylvia

        Reply
        1. 22.3.1.1

          Ma

          @Sylvia,
          ja, ich verstehe, danke dir. Ist auch kein Problem. Es sind meist die Leutchen von der Antifa, die die sog. Rechten damit anfeinden gegen Meinungsfreiheit zu sein und merkwürdigerweise machen sie genau das was sie sozusagen den anderen vorwerfen.

          VG
          Ma

          Reply
  2. 21

    GvB

    Wissenschaftler attackiert Leopoldina – wegen „Befeuerung der Panikmache von Politik und Medien“.

    Es gibt tatsächlich noch couragierte Wissenschaftler mit Rückgrat in dieser Pandemie, die sich der pathologischen Neurose von Politik und Gesundheitswesen widersetzen: Professor Thomas Aigner von der Uni Tübingen, bisher Mitglieder der Nationalen Akademie Leopoldina (des wichtigsten Beraterinstituts der Bundeskanzlerin in der Corona-Krise), trat jetzt aus der Mainzer Akademie der Wissenschaften aus – und greift die Leopoldina an, weil er die verhängnisvolle, unseriöse Fehleinschätzung der dort tonangebenden Wissenschaftler, die indirekt zum „harten Lockdown“ seit Mitte Dezember führte, nicht mittragen wollte.

    https://www.journalistenwatch.com/2020/12/26/wissenschaftler-leopoldina-befeuerung/

    Zeitenwende

    Reply
  3. 20

    GvB

    ++++In Bayern begann der Impfstart eingeschränkt–Kühlkette bei Ompfstoff unterbrochen+++
    27-12-2020

    Z.B..Kulmbach.Angelieferter „Impfstoff“: Da wurde die Kühlkette unterbrochen,.. deshalb hat der Landrat dort(gehört zu den freien Wählern 🙂 beschlossen, nicht impfen zu lassen!
    Ein Schelm, wer anderes denkt.
    Ansonsten: die Propaganda-show läuft „QUEERbeet“ durchs BUNDzelgebiet..

    In Bayern begann der Impfstart eingeschränkt. Es kamen in mindestens sechs Landkreisen Zweifel auf, ob die Kühlkette des Impfstoffs während des Transports unterbrochen wurde. Aus Sicherheitsgründen wurde der für Sonntag geplante Impfstart in den oberfränkischen Landkreisen Forchheim, Bayreuth, Coburg, Lichtenfels, Kronach, Kulmbach, Hof und Wunsiedel verschoben. Die Landräte teilten mit, dass die Patientensicherheit vor geht und es zu 100 Prozent gewährleistet sein muss, dass der Impfstoff bedenkenlos verabreicht werden kann. Aus dem Kühlprotokoll geht hervor, dass die Temperatur während des Transports zunächst drei Grad Celsius und später minus einen Grad Celsius betrug. Für Sonntagabend ist eine Krisenrunde mit dem Gesundheitsamt über das weitere Vorgehen in den betroffenen Landkreisen geplant.

    In allen 16 deutschen Bundesländern wurde am Sonntag mit dem Impfen gestartet. Zu Beginn erhielt jedes Bundesland etwa 10.000 Impfdosen. Die Politik zeigte sich zufrieden mit dem Impfstart. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn teilte auf Twitter mit: „Der Impfstart macht Hoffnung und gibt Zuversicht.“
    Blabla bla.

    https://burntimes.com/22302-corona-pandemie-in-deutschland-panne-bei-impfstart-in-bayern/

    Reply
  4. 19

    GvB

    Das gesamte System ist bis zum Kern verrottet und funktioniert jetzt wie ein eiternder Krebstumor im Körper der Politik.

    Wie hier in der BRD und in anderen „Dämokrattischen“ Ländern der EU!
    Am 27.12.2020 … schrieb …. uncut-news.ch:

    USA: BEREITEN SIE SICH AUF DEN KRIEG VOR: Nach dem 6. Januar wird in ganz Amerika die Hölle los sein – uncut-news.ch

    Als weiteres Beispiel dafür war die heutige Explosion eines Wohnmobils in Nashville zweifellos das Werk des FBI selbst, dessen Agenten gut in Terrorismus und Sprengstoffen ausgebildet sind. Wie Sie in diesem Video unten sehen können, wurde sogar kurz vor der Explosion über einen Lautsprecher die folgende Botschaft verkündet: „Wenn Sie diese Nachricht hören können, evakuieren Sie jetzt.“
    Es besteht kein Zweifel daran, dass das FBI dies in einem Versuch auslöste, Operationen unter falscher Flagge gegen Patrioten zu starten, die sie mit Verfolgungs- und Hinrichtungskampagnen unter einer Biden-Regierung ins Visier nehmen werden. Vergessen Sie nie, dass das FBI Dr. Martin Luther King hingerichtet hat, und das FBI war Teil der Vertuschung der Ermordung von JFK und RFK. James Comey ist ein böswilliger Verräter, und der derzeitige FBI-Direktor Christopher Wary wurde mit einem russischen Energieunternehmen in Verbindung gebracht, das auf Uranium One zurückgreift, den gleichen Skandal, in den Hillary Clinton und Robert Mueller verwickelt sind.

    https://uncut-news.ch/bereiten-sie-sich-auf-den-krieg-vor-nach-dem-6-januar-wird-in-ganz-amerika-die-hoelle-los-sein/

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      +++ 18:40 Die Zahnfee gegen Sonderrechte für Geimpfte +++
      ….der IRRE Lauterbach…mal wieder:

      https://www.n-tv.de/panorama/18-40-Lauterbach-gegen-Sonderrechte-fuer-Geimpfte–article21626512.html

      Reply
        1. 19.1.1.1

          Sylvia

          @Götz

          Wir waren mal in Ostia (wegen Latein-Unterricht wollte meine Tochter gerne mal nach Rom ). War schon interessant, diese ehemalige Stadt zu sehen… Witzig war ja ein Klo-Gebäude, wo die Männer nebeneinander auf ihren Kackstühlen gesessen und palavert hatten 🙂 Dann hatte ich ja noch eine schöne Entdeckung gemacht: in einem Mosikstein-Arrangement ist eine Swastika 😉

          Reply
        2. 19.1.1.2

          GvB

          @Syvia… ja das war im alten Rom schon recht fortschrittlich. Grins.
          ..oder in Pompeji..
          Bis auf ein paar Maschinchen wie Dampf-und Elektro-Loks, Autos und Flugzeuge gabs schon fast alles.
          War mal in Nordindien in Fathepursikri..einer grossen Stadt aus rotem Sandstein.Die hatten vor mehreren hundert Jahren schon fliessend Wasser und ..eine Fussboden-Heizung. ..im Palast.nur mal so..
          Swastikas gabs und gibts überall auf der Welt.Sogar in einem Seitengebäude des US-Kongresses auf der Bestuhlung,und in Palästina, Asien…..(Indien, Tibet etc.).

          Reply
        3. 19.1.1.3

          Sylvia

          @Götz

          Dieses Video über Pompeji ist sehr interessant… darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, daß es nicht stimmen könnte … Ist wohl alles, alles „Fake“, was sie uns erzählen – genauso wie die Mondlandung und den ganzen Schwachsinn, den sie von der ISS senden. Darüber kann man wirklich lachen 🙂 Da gibt’s ja Leute die sich jedes Bild der „Live Übertragung“ vornehmen und lustige Sachen finden… https://youtu.be/BJZ9sqvH9dY

          Lieber Gruß

          Sylvia

          Reply
    2. 19.2

      Andy

      Geht für (((33))) Sekunden, scheint ne lachhafte Nummer gewesen zu sein. 🙂

      https://worldtruthvideos.org/watch/the-mayor-of-nashville-is-laughing_SgXd8ikdJz4BlT5.html

      Reply
    1. 18.1

      chiron

      @ Ma………Wenn DU Denkst (wobei sowieso nichts gutes hervorkommt) dass die JUDEN jemals ZUGEBEN dass ADOLF HITLER nach der BLUTLINIE Jüdischstämmig war –
      dann hat dich die „CORONOJA“ ABER VOLL ERWISCHT !!!
      Die Juden – ebenfalls die Juden Zionisten – der sogenannte „Geldadel“ – würden niemals zugeben dass sie ihr eigenes Volk für ihre „Weltmacht -Gelüste“ Opfern würden und AUCH TUN !!!
      Sowieso schon gar nicht jetzt wo sie 30 Sekunden vor dem „SIEG“ stehen !

      Reply
      1. 18.1.1
        1. 18.1.1.1

          chiron

          Habe ich DICH angesprochen hier ? !!! Hast Du überhaupt was zu sagen ???..
          Deine Beiträge sind nicht gerade „Glanzstücke“ – das zeugt von Deiner Debilität….
          …von Unterbelichteten „Maskenträgern“ lasse ich mich nicht Beeindrucken 🙂

          Musst Du heute nicht Arbeiten – Skeptiker wartet doch auf Dich dort am „Arbeitsplatz“ !!!
          Was wohl Rico sagt wenn Du nicht Kohle nach Hause bringst !!!!

          Kannst ja meine Beiträge einfach still und leise überfliegen !

          Reply
          1. 18.1.1.1.1

            Maria Lourdes

            @chiron – ich will hier nicht Partei ergreifen – wohl aber schreite ich ein, wenn ich -auch nur unterschwellig- lese, dass Du den „Arbeitsplatz“, ob richtig oder falsch, der Sylvia hier angreifst! Ich denke, ich ordne das richtig ein und selbst wenn es so ist, ich weiß es nicht, geht Dich und mich sowohl als auch den Leser, das hier nichts an! Und sollte es so sein, sag ich Dir ganz offen, dass ich da eine Hochachtung davor habe! Also fällt in Zukunft jeder Angriff, über diesen „Arbeitsplatz“ als Argument ins Wasser! Weil das eine mit dem Anderen nichts zu tun hat! Und… wer hier was zu sagen hat, entscheidest Du genauso wenig wie auch die Sylvia oder sonst wer, sondern ich – seid Euch da gewiss! Frauen beleidigt man nicht mit solchen Argumenten und wenn ich dann Deine Beiträge still und leise überfliege, kann ich nicht nachvollziehen, wen Du mit solchen Kommentaren -wie diesen hier- beeindrucken willst? Ich lass das mal so stehen!

            Gruss Maria

        2. 18.1.1.2

          Sylvia

          @Maria

          Ich fragte mich, wessen Geistes Kind dieser (((chiron))) ist, Ma derartig anzugreifen, es ist ja nicht das erste Mal!

          Lieber Gruß

          Sylvia

          Reply
      2. 18.1.2

        Einar

        chiron
        Die Juden – ebenfalls die Juden Zionisten – der sogenannte “Geldadel” – würden niemals zugeben dass sie ihr eigenes Volk für ihre “Weltmacht -Gelüste” Opfern würden und AUCH TUN !!!

        ………… ……….. ……….

        Eigentlich wollte ich nix dazu sagen.
        Da Einar sich ungern in andere Belange einmischt.

        Doch hier chiron tust Du der Ma wahrscheinlich Unrecht.

        Ungerechtigkeiten sind nicht gut.

        Ich finde gerade im Moment die Webseite nicht aber wenn liefere ich sie nach.

        Vielleicht unterstützt mich auch Skepti ein wenig…zw.smiley.

        Ich kann mich gut erinnern erst vor kurzem einen Artikel gelesen zu haben in dem so ein Ober Ober Rabbi gefragt wurde warum sie , die Juden, den damaligen HC nicht verhindert hätten obwohl sie es hätten tun können?

        Der Oberrabbi mit dem langen weißgrauen Zuselbart und dem lustigen Zylinder auf dem Kopf hieß Schneerson oder so ähnlich…

        Seine Antwort lautete, soweit ich mich erinnere, folgendermaßen:
        „ Es war ein Fauler Ast den wir opfern mussten“….oder so ähnlich.

        Na wenn das Mal keine Aussage war die für sich spricht !!
        Was dann?

        Also das wollte ich nur Mal anführen zur Verteidigung der werten Ma, die Du sehr unhöflich angehst.
        Nicht sehr freundlich in einer besinnlichen Zeit wo keiner von uns es leicht hat.

        Einar

        Reply
        1. 18.1.2.1

          Einar

          Zwecks der Nachlieferung von Mr.Rebbe Schneerson….und dem Faulen Ast..also der HC. .

          Ich muss mich dafür entschuldigen das ich den Link nicht mehr oder gerade finde.
          Bei über 5000 Lesezeichen, trotz Ordnung, kann man schon Mal den Überblick verlieren.
          Ich muss diesen Link abgespeichert haben da dies doch eine sehr interessante Aussage des Herrn Schneerson war.
          Hatte ich erst vor ein paar Tage gelesen.

          Auf einem kleinen Foto, rechter Hand des Artikels…
          Wie er da stand der putzige kleine abgemagerte Mr.Chubadlubawitscher
          Rebbe Schneerson mit seinen langen lustigen weißgrauen Zuselbärtchen
          und seiner ulkigen schwarzen Melone…lach…
          Wild gestikulierend und drohend….noch mehr lach…
          Die Pinocchionase fällt dabei besonders ins Rampenlicht.
          Das Ganze erinnerte Einar ein wenig an Rumpelstilzchen…grins..

          Das kann Einar ohne weiteres beschwören bei der Ehre unserer geschätzten Ahnen.

          Einar bleibt dran…

          Zur vorläufiger Entschädigung:

          http://vho.org/D/Geheim1/index.htm

          http://holocausthandbuecher.com/index.php?page_id=7

          Auch sehr interessant….vor allem der Abschnitt: „Freimaurerische Förderung Hitlers zur Förderung des Holocaust“..u. v. m.
          http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Strippenzieher_der_Schoah.htm

          Gruß Einar

          Reply
      3. 18.1.3

        GvB

        😉 Putin und Medwedjew auch Score: Not a Jew
        Donald Trump: 100% Not a Jew- but his daughter Ivanaka : 50% a Jew

        Reply
  5. 17

    logos

    Der Corona-Untsuchungsausschuß (Dr. Rainer Füllmich, Dr. Viviane Fischer ) wirkt.

    https://www.youtube.com/watch?v=Wz5GMxtGTBM

    https://www.youtube.com/watch?v=OMLH1i3xEJE&pbjreload=101

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      BRD-„Ethikrat“: „Wer sich nicht impfen lassen will, Krankenhausplatz abgeben, auf Beatmung , wofür auch immer verzichten(ergo: soll sterben..)

      WHO, Ethikrat, RKI, Wieler, Drosten, Lauterbach und CO. sind Verbrecher und System-Hörige..

      https://www.bitchute.com/video/Qg737J026XsN/

      Prof. Stefan Hockertz erneut über die Impfung

      https://www.bitchute.com/video/m9bCvVnwqTnJ/

      Reply
  6. 16

    logos

    Nordkurier: „PCR-TEST-HERSTELLER Die Hälfte aller Corona-Positiven ist nicht ansteckend“
    Wieder bestätigt eine seriöse Quelle, was bislang als Verschwörungstheorie galt: Eine Vielzahl von Corona-Positiven soll nicht ansteckend sein – vom RKI wünsche man sich diesbezüglich „mehr Mut”.
    https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/die-haelfte-aller-corona-positiven-ist-nicht-ansteckend-2241827212.html

    Spricht sich wohl langsam herum. Auch beim Mainstream. Haben wohl Angst vor den M illiardenklagen.

    Klagepaten TV – Eilsendung LIVE! Werden Bewohner von Alten- und Pflegeheimen überrumpelt?
    Ab morgen geht es in den Altenheimen zur Sache. Sparmassnahmen zwecks Rente sparen, oder??

    Frohes (Schlachtfest) Fest für alle.
    https://www.youtube.com/watch?v=iIKEv0DhhyI&feature=youtu.be

    Reply
  7. 15

    HeinBloed

    Hallo,
    zuerst einmal einen schönen zweiten Festtag und kommt gut ins nächste Jahr. Danke an Maria und alle hier Schreibenden für die Info´s und Link´s. Der Blog ist seit Jahren meine „Tagesschau“.

    Eine Frage hab ich aber…..es häufen sich Link´s zu Telegram. Wie kann ich die öffnen oder ansehen? Gestern kam die Frage schon mal aber die Anrwort war sehr dürftig.

    Danke für eine weiterhelfende Antwort!

    HeinBloed

    Reply
    1. 15.1

      hardy

      Telegram sollte installiert werden, gibts für Windows und Linux und MacOS
      hier der link
      https://desktop.telegram.org/

      Reply
      1. 15.1.1

        HeinBloed

        @hardy
        danke für die Antwort. Leider muss ich mich, wie befürchtet, mit Tel.Nummer anmelden usw. Also bleibt es unlesbar für mich…..

        schönen Sonntag an alle

        Reply
    2. 15.2

      GvB

      😉 Hallo “ HeinBloed“

      Reply
  8. 14

    GvB

    Mehrere Verletzte nach Schüssen in Berlin-Kreuzberg – Fotos – 26.12.2020, SNA

    https://snanews.de/20201226/schuesse-berlin-kreuzberg-291671.html


    Berliner Bandenkrieg..?

    VSA/ Leere Hospitäler

    https://t.me/uncut_news/21151

    Impf-Propaganda..

    101-Jährige ist die Erste: In Sachsen-Anhalt wird schon geimpft – n-tv.de

    https://www.n-tv.de/panorama/In-Sachsen-Anhalt-wird-schon-geimpft-article22257063.html

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Nashville Explosion, achten Sie auch auf die automatisierte Ansage VOR der Explosion. ACHTUNG! Explosion bei Sekunde 25 sehr laut!!

      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/11552
      Bombenanschlag in den USA – Heftige Explosion erschüttert Nashville ! Sie proben schon mal für die Unruhen… Nashville ist ein Hauptumschlagplatz für Drogen, speziell Kokain. Viele Countrymusiker kaufen in Nashville groß ein und verkaufen das bei ihren Touren durch die USA. Das nur am Rande.

      Schock am Weihnachtstag in der Countrymusik- und Whisky-Metropole!

      In der Innenstadt von Nashville im US-Bundesstaat Tennessee hat es am Freitag eine heftige Explosion gegeben. Laut Polizei wurde sie „absichtlich herbeigeführt“. Das FBI ermittelt bereits.

      Bürgermeister John Cooper twitterte: „Es sieht aus, als ob eine Bombe explodiert wäre.“ Der örtliche Katastrophenschutz sprach von einem „vorsätzlichen Bombenvorfall“.

      Polizeisprecher Don Aaron erklärte, Beamte seien am frühen Morgen nach Berichten über angeblich abgefeuerte Schüsse an den Tatort gekommen. Sie konnten jedoch nichts feststellen. Dennoch fiel ihnen ein verdächtig erscheinendes Reisemobil auf. Sie alarmierten die interne Bombeneinheit. Einsatzkräfte forderten Anwohner auf, das Gebiet zu verlassen.

      Genau zu dem Zeitpunkt explodierte das Fahrzeug. Ein Polizist habe einen Gehörschaden erlitten, sagte Aron.

      Polizeichef John Drake ergänzte später: „Die ersten Polizisten, die an dem Reisemobil eintrafen, hörten daraus eine Ansage, eine Bombe würde in 15 Minuten explodieren.“ Der frühere stellvertretende FBI-Direktor Andrew McCabe sagte dem US-Nachrichtensender CNN, die Polizei selbst könnte das Ziel des Anschlags gewesen sein.

      Bilder des lokalen Fernsehsenders WKRN zeigten Feuerwehrautos und zunächst mehrere Feuer auf der Straße. Die Polizei bestätigte auf Twitter, dass es um 6.30 Uhr am Morgen (Ortszeit) an einem Fahrzeug eine Explosion gegeben habe.

      https://www.youtube.com/watch?v=MXq7aIcgyfk

      Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        Die ersten Polizisten, die an dem Reisemobil eintrafen, hörten daraus eine Ansage, eine Bombe würde in 15 Minuten explodieren.“
        hier das Original der Ansage:
        https://www.youtube.com/watch?v=IGfUTy3vX_I

        Reply
      2. 14.1.2

        Einar

        GvB…ob da nicht ein Zusammenhang bestehen könnte?

        Alle Wege führen nach Rom…grins…

        Netzfund

        AT & T erhielt einen Auftrag zur Durchführung forensischer Prüfungen an Dominion-Wahlgeräten, und diese Geräte wurden nach Nashville verlegt.
        Der frühere Eigentümer des ATT-Gebäudes in Nashville war Cerberus Capital Management.
        Das Dominion-Voting gehört zu Cerberus. Cerberus wird von Staple Street Execs betrieben.
        Erinnern Sie sich, wer vom Verschwinden von MH370 profitiert hat? Freescale Semiconductor erhielt das Patent als Ergebnis des Todes der 4 chinesischen Typen. Freescale gehört Cerberus.
        https://t.me/DEFENDER_SHAEF_2Q2Q/1201145

        Gruß Einar

        Reply
        1. 14.1.2.1

          GvB

          @Hein Bloed… du kannst ja eine alte Handy-Nr. eingeben..da telegram soweit ich weiss..eh nur über deinen Internetanschluss läuft..(Oder I-phone ) ???

          https://t.me/TraugottIckerothLiveticker

          https://youtu.be/YzW5gG7aNdI

          YouTube (https://youtu.be/YzW5gG7aNdI)
          CORONA: Erste CDC-Auswertung ist alarmierend
          #Corona #Impfung #CDC #MRNA #Nebenwirkungen
          In Deutschland gehen heute mit enormem Mediengetrommel die Impfungen los.

          Reply
        2. 14.1.2.2

          GvB

          @Einar… gut beobachtet…wenn, da wird sich das bald zeigen..ob es einen Zusammenhang gibt.aber deine Aufzählung trifft ins schwarze!
          so nach dem Motto: Verbinde die Punkte!
          Hier ein solcher Punkt, welcher auch mir immer wieder auffiel:Ja, das A&T-Gebäude..
          Ein besonderes Gebäude in Sichtweite des Anschlagsortes(Wurde immer in den Nachrichten und Videos gezeigt):

          https://de.wikipedia.org/wiki/AT%26T_Building_(Nashville) Sieht irgendwie diabolisch aus..
          FBI ermittelt…Hhm, hat einen Geschmäckle..denn die ermitteln immer wenns um besondere Attentate geht…(auch beim Mord an den Kennedy-Brüdern,… Martin Luther King etc.).

          https://www.come-on.de/deutschland-welt/usa-weihnachten-wohnmobil-explosion-2020-nashville-verletzte-ermittlungen-zr-90151798.html

          Reply
        3. 14.1.2.3

          Einar

          Nochmal Netzfund….und interessant.

          Nashville Explosion war eigentlich ein Raketenangriff, und das Ziel war die AT&T / NSA Schaltanlage “Spionage Hub”❗️
          Wir haben jetzt Video-Beweise, dass eine eingehende Rakete die Explosion in Nashville ausgelöst hat. Das folgende Skyline-Video, unten eingebettet, zeigt ganz klar eine eingehende Rakete Spur unmittelbar vor der Explosion.

          Hier den vollständigen Artikel lesen
          https://telegra.ph/Nashville-Explosion-war-eigentlich-ein-Raketenangriff-und-das-Ziel-war-die-ATT–NSA-Schaltanlage-Spionage-Hub-12-27
          Mehr kostenfreie Info’s und Enthüllungen:
          https://t.me/antiilluminaten

          Reply
    2. 14.2

      GeNOzid

      Alle Mitglieder der Bundesregierung sind dazu noch ganz selbstlos und verkünden, sie lassen beim impfen mit dem chemischen Covid-Kampfstoff den Anderen den Vorzug!
      Hat man da noch Worte aufgrund dieser Großzügigkeit?!

      Also nochmal, die Bundesregierung inkl. Mehrkill zählen zu den Ungeimpften, genau wie Impfstoffhersteller, Systempresse, WHO, RKI, EU-Vertreter, Drosten, Wieler, Gates, Soros.

      Das hat natürlich nichts mit dieser kürzlich verstorbenen Krankenschwester zu tun, die medienwirksam geimpft wurde:

      Name :
      Tiffany Dover

      Age:
      30

      Location :
      Higdon, AL

      Relatives:
      Debbie Dover,
      Dustin Dover,
      Benjamin Pontes,
      Felesia Pontes,
      Michael Pontes,
      Ashley Shirley,

      Data Source: De Kalb County Death Records Database

      https://web.archive.org/web/20201220134350/https://www.searchquarry.com/namesearch/results?trackstat=homepage-&fname=Tiffany%20&lname=Dover&recordtype=Death&state=AL

      Reply
    3. 14.3

      Sylvia

      Ja, Götz, Berliner Bandenkrieg… wer wohnt denn in Kreuzberg? – Ausländer und Linke…
      Da gibt es ja noch das „schöne“ Kreuzberg – um das Paul-Lincke-Ufer herum – , die dort wohnen, sind gut situiert (schweineteure Gegend), die meisten natürlich keine echten Berliner…

      Reply
      1. 14.3.1

        GvB

        @Sylvia…“die meisten natürlich keine echten Berliner…?“… Meinst DU „Heuschrecker“ aus dem Nahen Osten und weltweite Umherreisende oder die in Berlin unbeliebten fleissigen Schwaben? 🙂
        Gr.von Götz

        Reply
        1. 14.3.1.1

          Sylvia

          @Götz

          Da muss man ein bisschen differenzieren 😉 Große Teile von Kreuzberg sind von Türken und ähnlichen Fremden besetzt, wie auch Wedding und Moabit usw…, da kommen dann noch die Araber-Clans dazu. Im Prenz’lberg haben sich wirklich viele Schwaben in Beschlag genommen und auch Rheinländer (nichts gegen Euch), die untereinander konkurrieren. Später wurde ja der Stadtbezirk Friedrichshain „modern“ – Stichwort: Simon-Dach-Straße. Das nennt man wohl „Gentrifizierung“. Zu Ostzeiten war der Prenz’lberg so schön durchmischt – „einfache Leute“ wohnten neben Künstlern und „Intellektuellen“, das ist jetzt alles anders.
          Die Bonner aus den Ministerien haben sich am Rande von Berlin schöne Grundstücke gekauft. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, wir hatten damals nämlich auch ein Grundstück gesucht…

          Lieber Gruß

          Sylvia

          Reply
  9. 13

    Einar

    Einar hat da Mal was, ein wenig zur Aufheiterung..grins…

    Einar liebt ja satirischen schwarzen Humor.

    Letztens ging Einar in der Stadt etwas nicht aufschiebbares zu erledigen.
    Da standen ein Paar Räuber, Räuber deshalb zwecks der Maskerade, und unterhielten sich ob nun impfen lassen oder nicht.

    Da Einar gezwungenermaßen am vorübergehen dieses aufschnappte, ging in die Eisen und entschuldigte mich und fragte höflich ob es denn gestattet sei hier einen sehr guten Ratschlag zu geben.

    Sie gestatteten mir.

    Wie ich halt bin, im lustigen, freundlichen und höflichen Stil, empfahl ich sich ganz dringend Impfen zu lassen.
    Und nicht zu vergessen vorher den schmerzhaften Test über sich ergehen zu lassen.

    Das aller lustigste dabei war als Einar beim Rat schlagen die anwesenden genau beobachtete und mir nicht das zustimmende Nicken dabei entging.

    Weiter im guten…grins….Ratschlag:

    Die Sache ist nämlich die…..mit dem Testen.
    Da gibt es eine, nennen wir sie Mal „Kleine Fraktion“, denn alles andere würde dem Normalsterblichen über dessen Horizont hinauswachsen.
    Und diese Fraktion ernährt sich von unserer Dummheit.

    Und nun trennt sich die Spreu vom Weizen und die Dummheit muss weichen.
    Das heißt die Spreu muss Sterben damit der Weizen dann die Bösartigkeit vernichten kann und die Spreu dem Weizen dabei nicht in den Rücken mehr fallen kann, wie sie es andauernd tut.

    Also Einar bittet EUCH darum liebe Spreu, lasst euch Impfen und bitte den Schmerzhaften Test vorher bitte bitte nicht vergessen.

    ….lach….Ich kam aus dem Lachen nicht mehr heraus, den Räubern trotz ihrer so schicken Maskerade, erging mir nicht deren verblüfften Gesichtern.

    Das hat gesessen.

    Beim weggehen konnte Einar es sich nicht verkneifen noch zu rufen:
    „Ist denn bei EUCH Vollidioten das Internet kaputt“

    Na die sollten sich aber alle ziemlich dämlich vorgekommen sein, denn alle hielten sie ihr Internetfähiges Smartphone in der Hand.

    Von Einar bekommt diese bornierte Masse nur noch schwarzen Humor.

    Wäre Einar an einer normalen Gruppe vorbeigekommen, also keine dummen Räuber – draußen Maskiert -, so wäre schwarzer Humor weniger angebracht gewesen und Aufklärung von Nöten.

    Das ist der Weg…

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @Einar

      Wieso Internet, das geht ja auch ohne Internet.

      SAMSTAG, 26. DEZEMBER 2020

      „Wer mitmacht, rettet Leben“

      Spahn: Im Sommer könnten alle geimpft werden

      Hier mit Video, aber eben auch GEZ Pflichtig und mit Werbung.

      https://www.n-tv.de/politik/Spahn-Im-Sommer-koennten-alle-geimpft-werden-article22256737.html

      ===============

      Wenn das nicht seelisch grausam ist, ich meine was diese Idioten doch alles anzurichten bereit sind.

      Irgendwie sollte man wohl die Todesstrafe einführen, nicht das der Deutsche Steuerzahler die „Schweinebande“ bis zum letzten Tag, auch noch durchfüttern, zu müssen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.1.1

        Einar

        Skepti…Alter Haudegen….zwinkersmiley…

        Naja, Einar dachte das sich das gerade gut ergibt mit dem Internet da alle das „Smart“phone in der Hand hielten.
        Und ohne Internet wüssten einige doch gar nicht was Bücher sind, so mit Netz haben sie wenigstens eine kleine Chance sich zu informieren.
        Sozusagen sich die Welt nachhause holen, nur sind viele noch nicht einmal DAZU imstande.
        Die haben ihren MSM-Koran, ARD+ZDF+Mainstream, Brot und Spiele+Co. Und hier werden ihnen geholfen…lach…

        So viel dazu.

        Lange bevor das Internet das Licht der Welt erblickte konnte man erahnen und auch erkennen das bereits vieles im argen lag und liegt. Doch die Ablenkung(Umerziehung) und massive Täuschung tat ihr übriges bei vielen.

        Spahn!!
        Wer ist Spahn?
        Ach so, jetzt weiß Einar wieder.
        Das ist doch der Schwule wo da Mal Bankkaufmann war und nun zum Gesundheitsdeppen mutierte?
        Meinst Du diesen Schwulen Psychopathen, dieser nützliche Idiot von den Bilderbergern?

        Ein rotes Tuch für Einar….Dunkelrot!
        Aber unsere liebe Sau die Erna die kommt aus dem Grunzen gar nicht mehr heraus wenn sie jedesmal ein Foto von dieser Es sieht.

        Der mit seinen feuchten Träumen von alle durch zu impfen..tz..tz…
        Der sollte sich lieber mal um sich selbst Sorgen ob er noch in kommender Zeit dazu noch in der Lage sein wird seinen eigenen Arsch zum Vergnügen überhaupt hinzuhalten.

        Bei vielen von denen wo deren Hände nur so von unschuldigen Blutes so triefen ist Einar nicht mit einer einfachen Todesstrafe zufrieden.
        Da hat Einar bessere Ideen….und das sehr günstig..lach…
        Denn schließlich sollen die „Moskitos“ für das angerichtete unsägliche bezahlen, dass Sterben kommt so oder so.

        Ach so ja, nichts gegen Schwule, aber das gefälligst in ihren perversen privaten Bereich, und nicht unter Kindern usw., und schon gar nicht in der Öffentlichkeit.

        Aber Schwul und Psychopath, also einen Schwulen Psychopathen, dass ist dann doch zu viel des Guten.

        Nicht jedes Menschenantlitz ist gleich, wehe dem!!- der das vergisst.
        Ganz besonders auch bei Spahn.

        Einar muss kein Hellseher sein um zu erkennen das dieser Psycho sein eigenes Schicksal längst besiegelt hat. Und das hat Es ganz alleine geschafft.
        Es kann Stolz auf sich sein…lach…

        Unsere Kameraden von den RD bekommen sich kaum ein vor lauter Lachen.
        Der tobende Wahn eines Spahn, nicht fern ist dessen Untergang.

        Es hat das Schicksal versucht und wird scheitern daran, hoffentlich in naher Zukunft.
        Und so wird es jeden ergehen der Mutter Natur mit den Füssen tritt.

        Bestes Beispiel der Golum in seinen AOK-Chopper, dass war ihm noch nicht Schicksal genug.
        Das Jammern und Zähneklappern wird bei allen Ungerechten sehr groß werden.

        Wer das eigene Volk in die Pfanne haut hat es auch nicht anders verdient.

        Gruß Einar

        Guter GvB….das nennt Einar dann, friss oder stirb.

        Man darf ja ruhig etwas dumm sein, wie Du ja schon mal sagtest, sind wir alle ein wenig Bluna.
        Schlimmer ist es nichts daraus zu lernen und noch dümmer zu werden als man schon ist anstatt der eigenen Dummheit zu entfliehen.

        Man darf aber auch die Macht der Dummheit nicht unterschätzen, denn erkennt sie diese schlägt sie unkontrolliert um sich und zieht viele unschuldige Leben mit runter.

        Es ist schon irgendwie kurios mit ansehen zu müssen wo es doch selbst der dümmste Depp begreifen sollte was hier geschieht.

        Schade um den Ruf der Erde und ihrer Intelligenz.
        Einar denkt das exorbitante Dummheit rufschädigend für Mutter Gaia ist.

        Das wird sich hoffentlich bald ändern…da ist Einar sehr zuversichtlich.

        Keine Macht den Dummen 😉

        Gruß Einar

        Reply
        1. 13.1.1.1

          GvB

          werter @EINAR.. Betreff: Maskerade.
          –gilt seitens der bajuwarischen „POLIZEI“( also den Academi/ Blackwater-Söldnern) eine rote Weihnachts-Zippelmütze als.. verbotene Uniformierung!!!!
          ist das nicht irre?

          Reply
        2. 13.1.1.2

          Einar

          Geschätzter Götz

          Irre wäre da noch sehr umschmeichelt.
          Gewissenlose Befehlsempfänger sind nur Eierloses gehüpfe.

          Jeder anständige Schutzmann wüsste längst wo sein Platz zu sein hat.
          Denn man beißt nicht die Hand die Einen ernährt.
          Sondern man schützt sein Volk das Einen ernährt und beißt all JENE die meine, dem Schutzmann seine, Ernährer beißen.

          Aber nein !!
          Schwerst verbrecherische Anweisung werden ohne zu murren kriecherisch mit aller härte befolgt.
          GEGEN DIE EIGENEN !!…ohne sich dabei selbst zu Hinterfragen.
          Und DAS, ist Mal richtig IRRE.

          Die „BULLEN“ könnten auch nackt ihren „Dienst“ tun, – tun sie auch schon irgendwo-, denn viele haben sie längst erkannt als das was sie sind.

          In DENEN ihr Haut darf man Dankbar sein nicht zu stecken…denn….Tust Du gutes erfährst Du gutes, tust Du schlechtes….möchte Einar nicht in dieser Haut stecken.

          Das kausale Prinzip von Ursache und Wirkung hat noch nie sein Ziel verfehlt und war stets treffsicher.

          Alles letztendlich eine Frage der Zeit….

          Rau-nächtlicher Gruß Einar

          Reply
      2. 13.1.2

        chiron

        @ Skeptiker !!! (Zitat Skeptiker) …“ Irgendwie sollte man wohl die Todesstrafe einführen, nicht das der Deutsche Steuerzahler die “Schweinebande” bis zum letzten Tag, auch noch durchfüttern, zu müssen.

        Gruß Skeptiker

        (Zitatende)

        Als Hartz4 Empfänger wirst DU ja nicht unter den „Schmarotzern“ Leiden müssen – Du TUST ja genau dasselbe – einfach auf der „anderen Seite des Flussses“ !!!.
        Dass gerade DU die „Todesstrafe“ forderst passt genau zu DEINER GEISTIG SCHIZOPHRENEN ART !

        Nichts für ungut mein „Freund“ – aber was gesagt werden muss ist > einzig >DIE WAHRHEIT!

        Reply
    2. 13.2

      GvB

      @Einar..sehr gut…wer dann nach solch einer Ansage noch nix begriffen hat,… ist eh selber schuld und für sich verantwortlich ..
      Wer aber seine Eigenverantwortung an die Impfnadel von Spahn dem Grauhaften abgibt..kann auch gegen Dummheit nicht mehr geimpft werden.

      Reply
    1. 12.1

      GeNOzid

      „Das Unternehmen erklärte, dass COVID-Tests und -Impfungen in absehbarer Zukunft ein integraler Bestandteil“ von Flugreisen sein werden und dass Zertifikate der effizienteste Weg sind, um den Gesundheitsnachweis eines Passagiers zu validieren.“

      Alles von Anfang an geplant.
      Certificate
      Of
      Vaccination
      ID

      ================================================
      Die „neue“ Tiffany Dover.
      – Sieht anders aus.
      – Hat eine neue Frisur.
      – Hat dunklere Augen und dunklere Haare.
      – Hat innerhalb von Tagen viel an Gewicht zugelegt.
      – Trägt jetzt immer den selben Halsschmuck, den sie auch bei der Impfung trug.
      – Sieht man nur mit Maske.
      – Hat anscheinend die Fähigkeit verloren zu sprechen.
      – Sieht man nur mit „ihren“ Kollegen, was suggerieren soll, die Anwesenheit der Kollegen „beweisen“ das es die echte Tiffany Dover ist.
      – Hält sich nicht an die Abstandsregeln.
      – Hat ihre sozialen Kanäle im Weltnetz gelöscht und Google angewiesen, auch die Zwischenspeicher davon zu löschen.

      Tiffany Dover nach Covid-Impfung gestorben? 4 Tage später von den Toten auferstanden?
      https://www.youtube.com/watch?v=ylhq-fnMV00

      Reply
      1. 12.1.1

        GeNOzid

        Der Fall Tiffany Dover | Ist Amber Lynn das Double !? | Teil 2
        https://www.youtube.com/watch?v=UzBhvOp-Q_Q

        Reply
    2. 12.3

      GvB

      Masken sind Teil des Okkulten Rituals : Ein französicher Priester erklärt(deutsche Untertitel..)

      https://www.youtube.com/watch?v=XrzfmUG8l8w

      Reply
      1. 12.3.1

        GvB

        Horoskop:

        https://www.youtube.com/watch?v=85WBInM-M9E siehe unten Teil 2

        von Savannah Nobel

        Wann ist ES soweit?

        Eine NW0 wird es nicht geben:
        Die Propaganda läuft auf zwei Schienen,
        offizielle und alternative Medien.

        So wird von den Offiziellen dem einen Teil der Leute
        die Angst vor dem Wirrus eingetrichtert,
        und von den „alternativen“ bekommt der andre Teil
        die Angst vor der NW0 eingeträufelt.
        Beides kommt aber aus derselben Propagandamaschine!
        Dahinter stehen dieselben Auftraggeber!

        Die Wirrusgläubigen und die NW0-Gegner
        werden jeweils mit denjenigen Infos gefüttert,
        die ihnen Angst machen.
        Genauso wie die Einen an die Existenz des Wirrus glauben,
        glauben die Andern an die NW0.
        Dabei ist beides eine Fiktion!!!!!

        Beide Seiten erleben eine Bedrohung,
        vor der sie sich hilflos fühlen,
        sie fürchten um ihr Leben,
        nur weil sie der Propaganda glauben,
        und damit geht die Rechnung der Herrscher auf …

        Wir müssen uns vor dieser Angst befreien
        und keinerlei Propaganda über NW0 glauben.
        Es wird keine NW0 geben!

        Zeitfenster der 20/21.1.2021 und der 30.3.2021….Ab hier Ende des Endspieles…(Endgame)Schluss- aus mit Propaganda

        Horoskop Teil 2 : https://www.youtube.com/watch?v=mGP2UDogaig

        Reply
      2. 12.3.2

        GvB

        Endgame USA.

        Draining the Swamp Once & For All~The Great Awakening das grosse Erwachen..

        https://www.youtube.com/watch?v=hxReK4NDP2o

        Reply
  10. 11

    Skeptiker

    Wie paradox, früher war Schwul sein strafbar.

    Aber der Ober-homo hier, hat mir Anfang von 40 Jahren, eine Luxusvilla für schlappe 4 Millionen, mit dem anderen Ober-homo vom Burda Verlag.

    SAMSTAG, 26. DEZEMBER 2020
    „Wer mitmacht, rettet Leben“

    Spahn: Im Sommer könnten alle geimpft werden

    Die Vorbereitungen für die Corona-Impfungen laufen auf Hochtouren. Ab Sonntag soll geimpft werden. Gesundheitsminister Spahn spricht von einem „großartigen Tag für Deutschland“ und macht Mut auf einen Pandemie-freien Winter 2021.

    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn blickt mit großer Freude auf die morgen beginnenden Corona-Impfungen. „Es gibt sie, die frohe Weihnachtsbotschaft“, sagte der CDU-Politiker auf einer Pressekonferenz in Berlin. Die Lkw seien unterwegs, den Impfstoff auszuliefern. Die Teams in den Bundesländern stünden bereit und seien startklar. Das sei ein „großartiger Tag für Deutschland“ und ein „hoffnungsvoller Tag für Europa“, so der Minister. Wenn alles nach Plan verlaufe, könnte bereits im Sommer allen Menschen ein Impfangebot gemacht werden.

    Hier weiter, der unbedingt Kotzen möchte.

    https://www.n-tv.de/politik/Spahn-Im-Sommer-koennten-alle-geimpft-werden-article22256737.html

    =================

    Aber ein Brechmittel habe ich noch und zwar das hier.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-53801

    ============

    Zumindest habe ich ja geantwortet.

    Aber wie gesagt, es ist eben zum?

    Das Brechmittel

    https://youtu.be/8-3GWldpRag?t=2

    ==============

    Unglaubliche Zustände eben.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      hardy

      Ich bin der Spur gefolgt, zB dieses Buch „Hinter den Diktatoren – Den Drahtziehern auf der Schliche – Leo Herbert Lehmann – Behind the Dictators“
      daraus ein Auszug
      „Die Jesuiten waren einst unwiderruflich von den europäischen Nationen ausgewiesen worden, sogar von der katholischen Kirche selbst im Jahr 1773 durch Anti-
      christ Papst Clemens XIV. “

      Ich muß das Buch mal ganz lesen, habs nur überflogen, kann aber jetzt schon sagen, daß es wie die meisten Bücher tendenziös ist, zb gibt es gar keinen Papst, welcher der Antichrist wäre, es sei denn man erfindet noch einen Anti-Antichrist, was in dem Fall barer Unfug ist, weil das ganze Papsttum als Zentrum der Römischen Kirche der Antichrist ist, vor dem im Thessalonicher-Brief gewarnt wird.
      Die Ambitionen A.Hitlers, mit der Rom-Kirche Frieden zu schließen waren ganz einfach: Er wollte das Volk vereinen, nicht spalten. Daher hat er beide großen Kirchen und auch weitgehend die andern Richtungen akzeptiert, dieses Problem war einfach zu groß und es gab wahrlich andere brennende Sorgen in der Zeit. Eine gewisse Randerscheinung bildeten die Ernsten Bibelforscher, weil diese genügend Gründe lieferten, sie für zionistische Agenten zu halten. Also hat er sie wie alle andern gefählichen Subjekte in Konzentrationlager entsorgt für die Dauer des Krieges.
      Was den Himmel betrifft, muß ich mich an die Schrift halten.
      Das absolute Zentrum des Himmels(der Himmel der Himmel) ist der Schöpfer selbst, der wie alles dort für uns unsichtbar ist. Es ist vergleichbar mit dem Innersten des Tempels, wo ganz strenge Regeln galten, wer da überhaupt Zutritt hatte. Das engste Umfeld sind dann die Cherubim und dann die Seraphim, die besondere Befugnisse haben. Diese rufen im Bild ständig „Heilig, Heilig, Heilig bist du…“ also dreimal und drei ist die Zahl für Nachdruck in einer Sache. Das ist auch der wichtigste Unterschied zu der Heidnischen Göttern, welche sich gerade damit brüsten, alles andere zu sein, nur nicht heilig!
      Es gibt also verschiedene Abstufungen, Bereiche im Unsichtbaren Bereich und es finden regelmäßig Versammlungen statt und es steht geschrieben, daß auch dem Satan zu mindestens einer dieser Versammlungen Zutritt gewährt wurde, wo er seine unverschämten Behauptungen aufstellen durfte.
      Das ganze riesige Universum könnte der Bereich der unsichtbaren Himmel sein, denn die unsichtbare Welt ist der sichtbaren übergeordnet und vielleicht könnte das Sichtbare ohne dies gar nicht existieren, der Gedanke ist schon naheliegend.
      Es ist mir auch aufgefallen, wie alles was von Bedeutung ist im Verhältnis zum Schöpfer, in der Freimaurerei nachgeäfft wird, so nennen sie sich Brüder wie auch die Christen. Der kleine Unterschied besteht nun darin – wenn sie Brüder sind, haben sie den gleichen Vater, aber wer ist das?
      Noch ein Auszug aus dem Buch, Seite 6
      „Hitler4 identifizierte seine Nationalsozialistische Partei mit „positiven Christentum“. In seinem Buch Mein Kampf erklärt er, er habe seinen Antisemitismus und Hass
      auf die Freimaurerei von der Christlichsozialen Partei Österreichs aufgenommen, damals geführt vom Wiener Bürgermeister Karl Lueger, während er als junger Mann dort
      war. „Durch die Bekämpfung der Juden, unterstütze ich die Arbeit des Herrn “, sagt er.“
      Statt Antisemitismus würde ich Antitalmudismus sagen und statt die „Arbeit des Herrn“ wär vielleicht besser „die Arbeit für das Deutsche Volk“, aber zur damaligen Zeit wurde dies durchaus als Synonnym verstanden. Mit „Bekämpfung der Juden“ muß dazugesagt werden, daß gemeint ist, die Bekämpfung der Auswirkungen der Machenschaften der Machtjuden, womit sich der gewöhnliche Jude mehr oder weniger identifizieren kann. Schließlich haben unter diesen beträchtlichen Auswirkungen auch die Juden selbst gelitten.
      Wie gesagt, ich halte das Buch für tendenziös, werd es aber dennoch mal lesen.

      Reply
      1. 11.1.1

        Sylvia

        Ja, lieber Einar, wir müssen ALLES hinterfragen… Ob man flightradar24 vollends vertrauen kann, weiß man natürlich auch nicht. Ich weiß aber, dass wir 1993 auf unserem Flug nach Washington DC (Zwischenstopp) auch über Grönland geflogen sind, das habe ich ja selbst gesehen, schon ein bisschen merkwürdig, wenn man sich die Weltkarte ansieht, warum dieser riesige Bogen? Damals habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht 😉

        Dir jedenfalls auch besinnliche Raunächte, herzliche Grüße von uns!

        PS: Hatte Bettina nicht geschrieben, dass sie sich für eine Weile verabschieden wolle?

        Reply
    2. 11.2

      hardy

      ein weiteres Zitat Seite 17/18
      „Im September 1792 floh Barruel, nachdem er sich geweigert hatte den weltlichen Eid des Klerus anzunehmen, nach England, wo er die nächsten zehn Jahre verbrachte.
      Während dieser Zeit schrieb Barruel seine mit Abstand bedeutendste und erfolgreichste Arbeit – Denkwürdigkeiten zur Geschichte des Jakobinismus (1797-1803).
      Dieses umfangreiche fünfbändige Werk soll zeigen, dass die Französische Revolution der Höhepunkt einer langjährigen geheimen Verschwörung war, angeführt von einem Bündnis zwischen den Philosophen, den Freimaurern und den bayerischen Illuminaten.
      Obwohl der Text weitgehend widerlegt wurde, entwickelte er sich schnell zu einem internationalen Bestseller, der den Ruhm und den Wohlstand seines Autors begründete.
      Barruels zentrales Anliegen blieb jedoch der Zustand der katholischen Kirche in seinem Heimatland Frankreich, zu dem er nach dem Aufstieg Napoleon Bonapartes 1802 zurückkehrte. Seine Betonung des Gehorsams gegenüber dem Papst machte ihn selbst, sogar innerhalb katholischer Kreise, zum Feind ein und er wurde 1810 für drei Wochen
      inhaftiert. Im Jahr 1815, nach der Wiederherstellung der Monarchie und Wiederaufbau der Jesuiten in Frankreich, schloss sich Barruel dem Orden in Paris an, wo er enttäuscht
      v on dem Ausmaß des Wiederaufbaus 1820 starb.“

      „Obwohl der Text weitgehend widerlegt wurde, ..“ das ist wieder mal eine ganz hintervotzige Methode, vom Leser wird also allen Ernstes verlangt, daß er mal eben diese Behauptung über ein 5-bändiges Werk widerlegen soll. Vielleicht ist dies möglich, aber wen würde das dann interessieren?
      Wie geht es denn heute all denen, die in akribischer Kleinarbeit die heutigen Monströsen Lügen von den Juden und ihren Lügen widerlegt haben und dazu zählt nun auch die Lüge von einer weltweiten Pandemie.
      Jedoch muß ich auch sagen, daß dieses Problem auch die Israelis im heutigen Rothschildstaat aufgehalst kriegen, das sollte zu denken geben…

      Reply
    3. 11.3

      hardy

      Seite 21
      „Ungefähr 6 Millionen Juden starben durch Hitlers Holocaust. 1945 befand sich Deutschland in Trümmern und wurde von fremden
      Armeen besetzt.“ Babätet an den Heiligen Holiklops in Äwigkeit, Omen!
      Alles klar auf der Andrea Doria

      Reply
    4. 11.4

      hardy

      Seite 29
      “ In der Tat vollbringen Hitlers Blitzkriege heute all das, was seinen Konzepten für eine „neue Ordnung“ in ganz Europa zur rücksichtslosen Vernichtung von Judentum und Freimaurerei am nächsten kommt. Seit Jahrhunderten setzt die Politik des Vatikans all ihre Hoffnungen auf die Wiederherstellung ihrer Herrschaft über die europäischen Nationen auf ein starkes, militarisiertes Deutschland, das den Kontinent von allen britisch protest antischen Einflüssen aus dem Westen säubern und ganz besonders vor einer russisch slawischen Invasion aus dem Osten schützen würde. Mit anderen Worten, ein Großdeutschland muss wieder zum Zentrum eines wiederbelebten Heiligen Römischen Reiches gemacht werden.
      Es ist bezeichnend, dass Papst Leo XIII genau diesen Plan dem verstorbenen Kaiser Wilhelm II während seines letzten Besuchs im Vatikan aufzwang. In seinen
      Memoiren3 schildert der Kaiser anschaulich den farbenfrohen und feierlichen Schauplatz, an dem das Gespräch stattfand und schreibt er habe notiert, was mit Blick auf die
      zukünftigen Angelegenheiten gesagt wurde.“

      Das ist ja wieder sehr komisch, wo hab ich das gelesen, daß das Papsttum das Deutsche Reich zerschlagen wollte, weil es angeblich dem Katholischen widerstrebte und tatsächlich der Erste Weltkrieg mit durch den damaligen Papst gutgeheißen und gefördert wurde…und nun sowas,
      und nicht vergessen, der Krieg wurde verloren wegen der Übermacht der Alliierten Schwanzlutscher unter der Fuchtel des Jüdischen Weltkongress…

      Reply
      1. 11.4.1

        Ma

        @hardy,
        lies mal die entdeckten schwarzen Henker, vielleicht weißt du dann warum. Die Kirche war in den Krieg verwickelt.
        GrußMa

        Reply
    5. 11.5

      hardy

      Seiten32
      “ Eine Mischung von Rassen, so behauptet er, produziert „unharmonische“ Nachkommen, die Schwierigkeiten haben, sich mit einer nationalen Einheit zu identifizieren. Es ist bekannt, dass Rassenmischung starke Individualitäten hervorbringt; und aus Sicht der Jesuiten, stören jene die statische „Harmonie“, die sie unter Völkern und Nationen wünschen, sowie den geselligen Instinkt, den die Jesuiten fördern wollen. Ihrer Meinung nach ist „Harmonie“ ein Zustand, in dem jeder sich demütig und freiwillig, dem Willen der höchsten Autorität unterwirft, ohne ein „teuflisch unharmonisches“ Gefühl dabei zu haben.“
      dazu kann ich nur sagen:
      Viele viele Neescher aus Schwanzafrika müssen noch in deutsche Votzen integriert werden
      Ist das Hateschbietsch??
      NEIN! Das ist der HOOTON-PLAN, ihr DUMMBTATZEN!!

      Reply
      1. 11.5.1

        hardy

        hab mich vertippeltappelt, DUMMBRATZEN heißen die links-grün-versifften Hohlgeschosse
        und noch was
        Ernest Hooton die Sau, war ein Jüdlein klein…

        Reply
    6. 11.6

      hardy

      Seite 41
      „… Vor allem das deutsche Volk ist schuld an dieser geistigen Bewegung für die langsame Zerstörung der Ideologie der Menschenrechte, auf denen das Weimarer Haus gegründet wurde, “ [Das Weimarer Scheisshaus war eine Judenrepublik!!]

      „1. Beide sind Todfeinde des Bolschewismus, des Liberalismus und des Relativismus, das heißt der drei tödlichen Krankheiten, unter denen unsere Zeit leidet und die
      das Werk der Kirche heftig angreifen. Die wesentlichen Ideen des Nationalsozialismus und das an Autorität gebundene Prinzip der Freiheit entsprechen genau den Vorstel-
      lungen, die Papst Gregor und Pius IX im 19. Jahrhundert hatten, angesichts einer Welt, die sich fortschrittlich nannte und ihre Lehren mit einem sarkastischen Lächeln erwi-
      derte. Hinzu kommt ihr gemeinsamer Kampf gegen die Freimaurerei.
      „2. Ihr gemeinsamer Kampf gegen die gottlose Bewegung; gegen die öffentliche Unmoral; gegen die dumme Lehre der Gleichheit, die das Leben zerstört; ihr Kampf für eine vernünftige und fruchtbare Struktur der menschlichen Gesellschaft, wie von Gott gewünscht, und für die korporative Struktur des Staates, wie von den Päpsten Leo
      XIII und Pius XI vorgeschlagen (Quadragesima Anno); ihr gemeinsamer Kampf gegen eine Lebensweise, die unnatürlich ist und aller gesunden Traditionen beraubt wird, wie
      sie in großen modernen Städten und Arbeiterorten anzutreffen sind.
      „3. Der Nationalsozialismus verbindet durch sein Prinzip der Autorität und Regierung durch einen Führer, auf dem das gesamte nationale Leben beruht, die deutsche
      und die katholische Einstellung zum menschlichen Leben.
      „4. Das Wichtigste von allen: Der Nationalsozialismus ist ein Bekenntnis des Glaubens; er hat, entgegen aller Unglauben und destruktiven Zweifel, alle Schichten der
      Gesellschaft davon überzeugt, dass die Anschauung des Gläubigen nicht, wie der Liberalismus gelehrt hat, eine Minderwertigkeitshaltung ist, sondern eine, die den Menschen zur vollen Verwirklichung seines Schicksals führt. Und obwohl sich die katholische Kirche niemals mit irgendeiner Bewegung identifizieren sollte, kann sie es sich
      nicht leisten, die Gelegenheit nicht zu nutzen, die Hilfe dieses mächtigen Verbündeten im Kampf gegen den atheistischen Rationalismus dankbar anzunehmen.“
      bitte selber nachsehen
      https://www.youtube.com/user/Kommentator888 die Reihe
      „Der Teufel steckt im Grundgesetz“ und dem Zusammenhang der Protokolle der Weisen von Zion mit dem Grunzgeschwätz zu Menschenrechte
      so, jetzt reichts mit dem Schmarren, jeder kann nun erkennen, was der Zweck solcher Machwerke ist und trotzdem kann es hilfreich sein, sowas zu lesen, wenn man genügend Abstand zu allem bewahrt und kritisch selber denkt

      Reply
    7. 11.7

      GvB

      https://www.caritas-altenheim-viechtach.de/
      Caritas! Vatikan-Katholisch- verlogen.Euthanasie?…NATHANAsie

      Heute im Hunsrück!

      ⚠️ 🌨️Künstlicher Schnee aus Plastik – GeoEngineering macht’s möglich ❄️

      🌪️⛈️Wettermanipulation gibt es mindestens schon seit den 1950er Jahren wie zahlreiche 📄 Patente belegen.

      Bis zum jetzigen Zeitpunkt, dem Jahr 2020 scheint diese allerdings perfektioniert worden zu sein.

      Wie sonst kann es möglich sein ganze 🌪️Hurricanes zu erzeugen und gar zu lenken (📄Patent „Hurricane and Tornado Control Device No.US20030085296A1), ohne dass die Meisten Menschen überhaupt erahnen was bereits seit Jahrzehnten gemacht wird.

      Auch künstlicher ☣️🌨️ Plastik-Schnee scheint für das 🌍global laufenden Geo-Engineering Programm kein Problem mehr darzustellen.

      Link zum Kanal:
      🌎🌦@WetteradlerKanal

      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/11667

      Reply
      1. 11.7.1

        GvB

        K.D.Göring-Echardt trägt Maske mit Aufdruck : Great Reset?!
        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/11620


        Die unglaubliche Beliebigekit der Covid-„Tests“: …egal ob KIWI oder Fruchtsaft..es darf gewürfelt werden.. was dabei rauskommt!
        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/11635

        Reply
  11. 10

    Ulrike Kühl

    Angst!! „Je mehr Angst Sie haben, desto kränker werden Sie!!

    „Unsere Regierung“ versteht „ihr Geschäft“ und lässt sich von uns fürstlich dafür bezahlen!

    Das Trüppchen hat sich doch dafür entschieden den tödlichen Impfzirkus am 2. Feiertag in den Altenheimen zu beginnen. Passenderweise sind dann alle Hausärzte und
    Ärzte im Allgemeinen im Urlaub. Kein besser, ausgesuchter Zeitraum, um möglichst viele hilflose, isolierte alte Menschen um ihr Leben zu bringen.
    Danach sind dann andere Heime dran und…zu guter letzt, wir, der Rest!!!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=iIKEv0DhhyI&feature=emb_logo

    Reply
    1. 10.1

      Einar

      Einar findet es immer sehr bedauerlich bis hin zu lustig das Menschen, so wie Fuellmich, Schiffmann & Co doch eigentlich längst wissen sollten, ja müssten, was tatsächlich vor sich geht, und dennoch Schwurbeln sie allesamt Duckmäuserei mäßig.

      Und genau daran erkennt man sie wahrlich.

      Ein Fuellmich daran, das was er alles hätte können anstatt sich in die Hölle – nicht Höhle – des Löwen zu begeben, ein Schiffmann, der ganz gut sehen kann wie Ganz Afrika in einem „Bundes“Land – Ölsardinenmäßig – passen würde.
      Auch diesen Hildmann nicht zu vergessen dem es im Traum nicht einfallen würde seine „Brüder“ Mal die Leviten zu Lesen und Mal ordentlich an den Pranger stellt.
      Und noch so viele andre Möchtegern Scheinpatrioten.

      Gelle, Ballweg und Co !!

      Entweder ich stehe Leidenschaftlich und wahrlich für mein geliebtes Land und Volk und Ahnen ein oder ich sei nur ein Blender und verfolge ganz andere Ziele.

      Denn es ist kundiger als offenkundiger was hier für ein immenses Verbrechen gegen die Menschlichkeit wie Menschheit stattfindet.
      Eine ganz andere Offenkundigkeit als die Mär des HC.

      Denn der WAHRE HC findet gerade statt.
      DAS hat noch nicht einmal unser geliebtes Universum gesehen !!

      So viel Hinterlist kennt nicht einmal eine wahre Schlange.

      Einar sagt, es gibt nur einen Weg und der ist ohne Gabelung.
      Unser Kameraden scharen bereits mit den Hufen in ihren Basen und warten nur darauf das die anständigen Heimattreuen Deutschen, jene mit Herz und Hausverstand, auf die Barrikaden gehen.
      Den gigantischen Druck sozusagen aus dem Kessel endlich entweichen lassen.
      Der wahren Gerechtigkeit ihren freien Lauf lassen.

      Von Friedlichkeit kann keine Rede mehr sein denn zu sehr stechen die „Moskitos“ und hören damit nicht und niemals auf.

      Einar ist bereit und fest entschlossen das Neue Jahr mit „reinigenden Gedanken“ zu begehen.
      In festen Entschluss und in Gedanken an all die Guten, unsere Kinder und Kindeskinder.
      Und voller Stolz auf unsere geliebten Vorfahren die meistens sehr gelitten hatten und das ohne jegliche Schuld.

      Die ständig provozierenden „Moskitos“ kennen nur EINE deutliche Sprache. Leider!

      Was haben wir denn schon zu verlieren als das was wir so oder so bereits jetzt verloren.

      Jeder Tag ist ein schöner Tag um zu Sterben.
      Besser als diese Hölle weiter ertragen zu müssen.

      Sehet EUCH vor IHR „Moskitos“dort draußen, denn der Tag ist nahe.

      Einar kennt sich in der Landwirtschaft sehr gut aus….lach….
      …und ist meisten guter Laune…grins…

      Das ist der Weg….

      Für meine lieben Brüdern und lieben Schwestern wünscht Einar nur das Allerbeste und selbst das ist zu gering.

      Allen nervenden wie stechenden „Moskitos“ wünscht Einar viel „klatschenden“ Beifall.
      Denn „Klatschen“ ist das beste Mittel gegen unnachgiebige.. denn im Beifall ihrer Selbstgefälligkeit gehen SIE die „Moskitos“ gerne unter.

      Wohl an im neuen Jahr mit viel Applaus….lach…

      Für unsere Lieben Ahnen, Volk und Vaterland.

      Reply
      1. 10.1.1

        Skeptiker

        @Einar

        Komisch, der schreibt ja wie Du.

        https://www.kellerkind-audioforum.at/thread.php?sid=e3947ea83e7f36972b2516923ae5926c&postid=67472#post67472

        =============

        Eben habe ich mich mit Michel Mannheimer angelegt, aber sein strategischer Vorteil ist ja, da ich ja in der Moderation bin, eben selber zu entscheiden, ich meine was er selber so gerne nicht Lesen möchte, auf Seiber eigenen Seite.

        P.S. Aber ich war dabei nicht unfreundlich, oder so.

        Und so soll das ja auch bleiben.

        Zumindest lege ich mich erst mal hin, weil so hat alles keinen Sinn..

        Zur Orientierung, weil ich habe auch die Mona Lisa klistiert.

        https://michael-mannheimer.net/2020/12/24/der-verbrecherische-lockdown-der-merkel-diktatur-zum-diesjaehrigen-weihnachtsfest-markiert-den-entscheidenden-zeitpunkt-zum-finalen-ueberlebenskampf-des-deutschen-volkes/#comment-417342

        ============

        Aber meine Freischaltung dauert eben.

        Frage: Ist es möglich, das ich dem Witz im Kommentar von der „Mona Lisa“ nicht begreifen kann?

        Falls das überhaupt ein Witz sein könnte?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Einar

          Mein lieber Skepti

          Danke das Du nicht gesagt hast ich schreibe komisch…lach…

          Freundlichkeit ist immer gut und sehr wichtig, doch wie ungerecht man in den Wald hinein ruft so hallt es gerecht zurück.

          Wenn Einar sich Mal etwas vornimmt dann bleibt es dabei.
          Einar wärmt niemals Alte Suppen auf.
          MM bekommt von Einar ganz sicher keinen Klick mehr, denn was soll ich bei einer k.O. die was nur die Halbe Wahrheit spricht. Auch wenn seine Artikel noch so gut sind.

          Was die Mona betrifft.
          Sehe es einfach Mal so, in einigen Dingen hat die Mona schon recht, so ehrlich sollte man sein.
          Sie ist eben wie sie ist.
          Wir sollten es akzeptieren aber wir müssen es ja nicht mögen.

          Wir sind alle nicht unfehlbar und haben alle unsere Macken, lernen wir daraus.
          Doch manchmal ist es einfach besser etwas herunterzuschlucken und weiterzugehen.

          Das Leben ist nun mal wie das Leben ist, machen wir das Beste daraus und versuchen einfach so wenig wie möglich sinnlos wertvolle Energie zu verballern.

          Die Energie folgt stets der Aufmerksamkeit.

          Don`t waste YOUR time…..zwinkersmiley.

          Es ist nun mal wie es ist und leider nicht wie es sein sollte.

          Gruß und Glückauf

          Einar

          Reply
        2. 10.1.1.2

          Einar

          Mein lieber Skepti

          Ok….zw.smiley..

          Ich möchte nicht so ganz ungerecht mit Dir sein, da Du schreibst nicht unfreundlich gewesen zu sein.

          Erkläre Einar doch die Umstände die zu dieser Diskussion mit der Mona führten.
          Damit Einar seine logischen Ansichten dazu geben kann…also Du weißt schon…meinen Senf dazu geben..grins…
          Denn darin liegt meistens auch gleich die Lösung.

          Der Mensch neigt nun mal dazu meistens in seiner Sichtweise zu emotional zu reagieren und verliert dabei seine objektive Betrachtungsweise.
          Objektivität ist nicht jedermanns Sache 😉

          Ist auch nicht einfach in der aktuellen irren Zeit und somit zum Teil auch verständlich.

          Moin Moin und GN8 nach Hamburg.

          Gruß Einar

          Reply
  12. 9

    arkor

    Armand Korger

    Mit Öffentlich geteilt
    arkor
    21. Dezember 2020 at 9:43
    Natürlich mal Danke, den Deutschen, die für ihre Handlungsfähigkeit arbeiten und ihre Pflicht erfüllen, in diesen schwierigen Zeiten, die noch schwieriger werden. Doch Angst vor diesen schweren Zeiten ist unangebracht, da das gesamte HANDLUNGSRÜSTZEUG zu Gunsten des deutschen Volkes bereit ist, zum Vollzug. Das heißt: NUR DAS DEUTSCHE VOLK wird begründet auf DEUTSCHEM RECHT rechtlich begründet handeln. Wenn dies begriffen wird und das sollte es, wenn man einen Staat und Rechte haben will, dann wird genau dies den Abschluss jeden Konflikts bilden und jeden der dagegen steht, dem Recht des deutschen Volkes, in den Vollzug führen.
    Ein Volk, ein Recht, ein Weg, da eine Pflicht, …das ist die uns alle EINENDE KRAFT….und der uns alle EINENDE WEG!
    Firmeninhabern, Investoren, also auch Aktienbesitzern, selbst im erweiterten Zusammenhang droht der Totalverlust sowohl des betrieblichen wie auch privaten Vermögens im Zusammenhang der Beteiligung an illegalen Aktivitäten, wie der sogenannten “Corona-Impfung”, im unbefristeten Verzug des Anspruchs des deutschen Volkes zum unbefristeten Vollzug. Jede Bedingung, die an eine “Corona-Impfung” geknöpft wird ist illegal, kann also zum Totalverlust sämtlichen Eigentums führen. Keine Haftungsbeschränkung.
    Noch schlimmer ist allerdings das bestehende Kriegsrecht, nach Kriegsvölkerrecht und die Haftung hieraus.
    arkor
    20. Dezember 2020 at 21:57
    Es gibt keine Rechtsgrundlagen um einen Vertrag zu einer sogenannten “Corona-Impfung” einzugehen. Es verbleiben also insgesamt alle Akte in jedem bestehenden Recht, Staatsrecht, Völkerrecht, Kriegsvölkerrecht als illegal. Damit wird jede Injektion im Rahmen des gültigen Rechts als jeweiliger Akt gewertet. Recht ist im Verzug, unbefristet zum unbefristeten Vollzug.

    armand hartwig korger – Deutsches Reich

    arkor
    20. Dezember 2020 at 1:49
    Es gibt keine Corona-Pandemie im Deutschen Reich:
    Das Erbgut des deutschen Volkes verbleibt ausschließlich unter der Hoheit des deutschen Volkes.
    Deutsches Reich – deutsches Erbgut – die Ewigkeitsklausel – dem deutschen Volke deutsches Recht geschrieben
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    Deutsches Reich: UNO Zu Schutz deutschen Erbgut RNS,RNA,Vektor-Impfung Erklärung Völkerbund, alle Staaten, UNO Staaten,
    https://archive.org/…/deutsches-reich-uno-zu-erbgut…
    https://lupocattivoblog.com/…/die-geheimnisvolle…/…
    Deutsches Reich UNO Zu Erbgut Impfung Erklärung Völkerbund UNO Staaten : Deutsches Reich : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    ARCHIVE.ORG
    Deutsches Reich UNO Zu Erbgut Impfung Erklärung Völkerbund UNO Staaten : Deutsches Reich : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    Deutsches Reich an den Völkerbund und alle Staaten an alle UNO-Staaten: Zum Schutz deutschen Erbguts, RNA,RNS,Vektor-Impfung Erklärung PCR-Test …

    https://twitter.com/ArmandReich/status/1337383032039288833

    https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012

    Reply
  13. 8

    ulrike kühl

    Ein medizinischer Insider packt aus. Es liest sich wie ein Krimi, passend zum „Thema“. Unter seinem Pseudonym erklärt ein bekannter Prof. seinen Weg der Heilung seiner Krebserkrankung durch die Aufnahme in einen, für uns, unbekannten Wissenschaftsklub, der Zugang zu „speziellem Wissen“ hat. Jeder, der das unter seinem Namen veröffentlichte, liefe Gefahr diffamiert zu werden, z.B. Hamer, um nur einen der vielen Namen zu nennen, oder „um die Ecke“ gebracht zu werden. Das höchste Einkommen unserer Besitzer / Besatzer wäre in Gefahr.
    Wahrscheinlich sind die Einnahmen über die freie Energie, die aus dem Äther gewonnen wird, für die wir unendlich geschröpft werden, etwa gleichwertig.

    http://www.borbas.ch/frameless/PDF/Kostenlose%20PDF/Ein_medizinischer_Insider_packt_aus.pdf

    Reply
    1. 8.1

      Einar

      Liebe ulricke kühl

      Ja, der liebe Yoda, sehr lesenswert um auch zu erkennen das viele Krankheiten, speziell Krebs, Angstpornos sind 😉
      Der Profit mit der Angst von Schöpferlosen Wesen.

      Gruß Einar

      Reply
  14. 7

    Skeptiker

    Eben erst gesichtet.

    Reinkopiert.

    ========

    MARKmobil

    Jetzt liegen sie auf dem Tisch. Der amerikanische Präsident Donald Trump hat die ersten Beweise für Wahlbetrug präsentiert. Videoaufnahmen, die Mehrfachzählungen zeigen, Gesetzesverstöße von Wahlbeamten und Aussagen von hunderten vereidigten Augenzeugen, die Wahlbetrug selbst gesehen haben.

    Mit einer flammenden Rede hat sich Donald Trump zu Weihnachten an sein Volk gewandt und erklärt, warum er so hartnäckig gegen den Betrug vorgeht: Er schützt die Wahlen, die die Grundlage unserer Demokratie sind. Denn wenn die Menschen den Glauben an die Wahlen verlieren, dann zerfällt die Ordnung.

    Zunehmend rückt der dringend notwendige Kampf gegen BIG MEDIA und BIG TECH in den Fokus. Gerade diese Medienkonzerne sind es, die der Welt im Augenblick holografisch einen Sieg von Joe Biden vorspiegeln. Die Menschen begreifen langsam, wie brandgefährlich eine Situation ist, in der ganz wenige Privatpersonen die gesamte öffentliche Meinung auf der Welt kontrollieren.

    Am Ende der Sendung stellt Reporter Mark Hegewald noch ein besonderes Präsidentendekret vor, das Trump Anfang der Woche unterzeichnet hat. Es erinnert an den alten DDR-Wettbewerb „Schöner unsere Städte und Gemeinden“.

    MARKmobil Aktuell – Die Beweise

    25.12.2020

    https://youtu.be/eVNoA0t9jqU

    =================

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      griepswoolder

      „Jetzt liegen sie auf dem Tisch. Der amerikanische Präsident Donald Trump hat die ersten Beweise für Wahlbetrug präsentiert“ ? Nanu, er hatte doch behauptet, das er das schon seit November etliche Male gemacht hatte und auch den Gerichten will man diese „Beweise“ präsentiert haben, wurde doch behauptet. Also hatte er bisher gelogen ? Wäre es nicht sinnvoller gewesen, wenn man diese den Gerichten präsentiert hätte ? Im Übrigen wurden diese angeblichen „Beweise“ doch überprüft, aber es waren nur Behauptungen. Die Firma mit den Wahlservern will jetzt übrigens rechtlich gegen die Verleumdungen der Konservativen vorgehen: Dominion Voting Systems CEO bestätigt Verleumdungsklagen gegen konservative Aktivisten kommen
      https://www.washingtonexaminer.com/news/john-poulos-dominion-voting-lawsuits-sidney-powell

      Anwälte, die Dominion Voting Systems vertreten, schickten einen Brief an Präsident Trumps Kampagne und den Berater des Weißen Hauses, in dem sie forderten, alle Aufzeichnungen zu bewahren und sie zu warnen, dass eine Verleumdungsklage auf dem Weg sein könnte.
      https://www.washingtonexaminer.com/news/dominion-tells-trump-lawyers-to-preserve-records

      Siehe auch DOMINION VOTING SYSTEMS Faktencheck:
      https://www.dominionvoting.com/election2020-setting-the-record-straight/

      Ich vermute mal, das das mit den angeblich neuen „Beweisen“ auf folgende Mitteilung beruht:
      „In einem Video, das am Mittwochnachmittag auf seiner YouTube-Seite veröffentlicht wurde, behauptete Giuliani, dass die Gesetzgeber in mehreren Schlachtfeldstaaten, die für Biden, einschließlich Arizona und Georgia, gingen, ihre Entscheidungen überprüfen werden, um die Wahlergebnisse „auf der Grundlage neu entdeckter Beweise“ in der Zeit nach Weihnachten zu zertifizieren. „Ab Weihnachten wird das wirklich in die Luft gehen“, versprach er.“
      „Giuliani sagte am Wochenende, das Trump-Team werde seine Strategie auf die Behauptung konzentrieren, dass Wahlmaschinen in mehreren Schlachtfeldstaaten, die Trump verloren habe, dazu benutzt würden, Stimmen an Biden zu kippen. Diese Vorwürfe haben sich vor Gericht nicht bestätigt. Bundes- und Landesbeamte sagten, sie hätten keine Beweise für weit verbreiteten Wahlbetrug gesehen, und die von den Vorwürfen betroffenen elektronischen Wahlmaschinenunternehmen bereiten sich auf Rechtsstreitigkeiten vor.“
      https://www.washingtonexaminer.com/news/giuliani-trump-palm-beach-election-challenge

      Das Ergebnis ist doch vorhersehbar. Das Biden gewonnen hat, hat nichts mit Wahlfälschungen zu tun. Es ist ein Kampf um die Macht über die Medien und mit sehr vielen Millionen Dollar. Dieses Jahr war die Wahlbeteiligung sehr hoch, so das es auch nicht geholfen hat, das Trump mehr Stimmen bekam, als letztes Mal. Da können die Republikaner noch so viele Klagen einreichen.

      Reply
  15. 6

    Annette

    Was ist ein Betrug?
    Was ist eine Täuschung?

    Die BRD-Verwaltung behauptet, die BRD sei ein Staat.

    Was ist das?

    Ein entschuldbares Versehen mangels Sachkenntnis?

    Und schon kopiert der nichtstaatliche staatslose Staats- und Verfassungsschutz alles in die Akte für politisch verfolgte und zu beobachtende Wissende…

    Äh, Verfassungsschutz, einfach mal bei UPIK.de nach ihm googlen, Köln, Thomas Haldenwang, Verfassungsschutz, FIRMENINFORMATION, klingt komisch, ist aber wahr…

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      das ist kein Betrug. Die dürfen sich laut Militärproklamation Nr. 2 Staat zu nennen ohne Staat zu sein. Nichts aber darüber hinaus.

      Reply
  16. 5

    GeNOzid

    Hersteller meiden eigenen „Impfstoff“
    Auf die Frage ob er sich mit seinem eigenen Covid-Impfstoff impfen lassen wird, weicht der Chef von Biontech aus und redet über den Schutz seiner Mitarbeiter, jedoch nicht (!) davon, daß die Mitarbeiter geimpft werden.
    Anscheinend findet er auch keinen einzigen Mitarbeiter von Biontech der sich impfen lassen möchte.
    https://www.bitchute.com/video/VIQn0atUwZPH/

    Nochmal der Biontech-Chef und seine Mitarbeiter sind also alles Ungeimpfte und das wird sich erst mal auch nicht ändern.
    Aber morgen am Sonntag sollen die überstürzten Massenvernichtungsimpfungen in den Pflegeheimen beginnen.
    ====================================================
    Pflegedienstleiterin Andrea Guhe äußert sich zu den geplanten Massenvvernichtungsimpfungen in Pflegeheimen:

    https://www.bitchute.com/video/XPK3rsN01lc3/
    ====================================================
    Die freiwilligen Impfungen haben begonnen:
    https://www.bitchute.com/video/aBoO2Vec7DOS/

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      dann auch mal das schon gepostete Video von amazing Polly
      https://dein.tube/watch/TfAiqdq4EcLyuX5

      Reply
      1. 5.1.1

        arkor

        Der Abschnitt ab Minute 16 ist besonders wichtig mit den Hinweisen auf die Autoimunreaktionen als mögliche Gefahr

        Reply
        1. 5.1.1.1

          arkor

          was mir einfällt und vielleicht weiss hier jemand etwas dazu zu den geimpften und dann im Kontakt mit dem Virus verstorbenen Frettchen Weiss irgend jemand hier etwas, ob solcherlei Impfungen möglicherweise bei den gekeulten Nerzen verabreicht wurden? Denn wie es scheint existieren diese ja nun schon seit Jahren, wie Kennedy ja auch anmerkt.

          Vielleicht hat auch jemand Kontakt zu Veterinärmediziner, die hierüber Bescheid wissen oder es lesen welche sogar mit:

          https://www.spiegel.de/wissenschaft/coronavirus-daenemark-erwaegt-exhumierung-gekeulter-nerze-a-8b88a802-412b-4cbf-947e-5e68bbbf029d

          Reply
        2. 5.1.1.2

          arkor

          1 Jahr Zuchtverbot für Nerze in Dänemark. Komplette Keulung der gesamten Zuchtnerze`? Wäre nicht gerade da eine Millionenpopulation an Versuchstieren gerade zu sich anbietend vorhanden gewesen? Oder was sollte nicht bemerkt werden`?

          https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/d%C3%A4nemark-verbietet-nerz-zucht-f%C3%BCr-ein-jahr/ar-BB1c6SRi

          Reply
        3. 5.1.1.3
    2. 5.2

      Sylvia

      @GeNOzid

      Da gibt’s ja ein sehr bezeichnendes Video auf dem donnersender.ru: „Kleine Nadel-Kunde“ ( https://youtu.be/gGdYauxoIVs). Da sieht man doch, wie sie uns veräppeln 😉

      Angenehmen zweiten Feiertag!

      Reply
      1. 5.2.1

        GeNOzid

        @Sylvia

        Danke, habe ich bereits gesehen.
        Eben alles gelogen, alles Theater, Schwindel und Betrug.

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Sylvia

          @GeNOzid
          Ja, wir werden mit allem verarscht… Ich weiß nicht, wie unsere Erde beschaffen ist… kann meinetwegen auch eine Bockwurst sein. Aber wenn man sich auf flightradar24 mal so die Flugrouten ansieht, kommen einem schon Zweifel, an dem, was man uns weismachen will… absurde Flugrouten – Flugzeuge, die aus Nordafrika nach New York wollen, fliegen über Europa, Grönland und dann wieder runter… ergibt irgendwie keinen Sinn . Mein Vater war ja mal Fluglotse, der konnte gar nicht schlafen, als wir ihm das geschickt hatten. Er hat ja auch mal Flugrouten berechnet…

          Reply
        2. 5.2.1.2

          Einar

          Ja liebe Sylvia…..wir werden alle verarscht, und wie wir wissen, dass nicht erst seit gestern.
          Zu aller erst gabs eine zu beginn kräftig auf den Arsch und ab da wurden wir nur noch verarscht.

          Was die liebe Mutter Erde so unter ihrem Kleid hervor gibt, denkt Einar, dann sehe unserer Planet wahrscheinlich einer Kartoffel sehr ähnlich..grins..

          Flightradar24 ist schon eine faszinierende Sache.
          Aber auch hier wird der Beobachter ganz sicher nicht auf ehrlichem Pfad geführt.
          Traue nicht immer Deinen Augen denn sie können einen Täuschen.
          Wir wissen wie Bilder manipulieren können.
          Und nicht nur DAS…

          Traue Deinen Gefühlen, Dein Herz und gesunden Menschenverstand und tief in Deinem innersten wirst Du stets die Wahrheit finden.

          Einar hinterfragt öfters die eigene Wahrnehmung….das ist ein guter Weg.

          Herzlichst und weitere gute Raunächte wünscht Euch Einar.

          https://www.youtube.com/watch?v=KoTd_Zz5vfw

          ….komisch….Einar fragt sich, wo ist denn unsere Bettina?
          Ist das nur Einar aufgefallen?
          Kann ich mir gar nicht vorstellen.

          Reply
        3. 5.2.1.3

          Sylvia

          Ja, lieber Einar, wir müssen ALLES hinterfragen… Ob man flightradar24 vollends vertrauen kann, weiß man natürlich auch nicht. Ich weiß aber, dass wir 1993 auf unserem Flug nach Washington DC (Zwischenstopp) auch über Grönland geflogen sind, das habe ich ja selbst gesehen, schon ein bisschen merkwürdig, wenn man sich die Weltkarte ansieht, warum dieser riesige Bogen? Damals habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht 😉

          Dir jedenfalls auch besinnliche Raunächte, herzliche Grüße von uns!

          PS: Hatte Bettina nicht geschrieben, dass sie sich für eine Weile verabschieden wolle?

          Reply
        4. 5.2.1.4

          Einar

          Einar denkt…gute Sylvia….das dieser Bogenflug etwas mit den Ost-West Passatwinden zu tun hat.
          Und vermutlich auch mit einer Reduzierung der Entfernung, wenn ich mir den„Dicken Bauch„ von Mutter Erde betrachte, dann macht es ein wenig Sinn über die „flachere Brust„ zu Fliegen.

          Natürlich könnte auch etwas ganz anderes hinter diesen Bogenflug sich verbergen.

          Also Einar vertraut flightradar24 nicht, denn Einar ist sich ziemlich sicher das da Oben wie Unten(Ozeane usw.) noch ganz andere Dinge herumschwirren die man uns vorenthält.
          Denn ich denke nicht das man uns das Echtzeitradarbild(Negativbild) zeigt sondern nur eine stets überarbeitete geklonte Version der man bedenkenlos der Öffentlichkeit präsentieren kann und damit das Ganze etwas seriöser wirkt natürlich in Echtzeit.

          Man zeigt uns nur das was wir sehen sollen…..meint Einar.

          So viel erst Mal von den Schalthebeln der Macht…grins..

          LG Einar

          PS
          Ja das hatte Bettina geschrieben, doch Einar erinnert sich das Bettina sich dann aber auch wieder zurückgemeldet hatte. Also nach ihrem ersten Schreiben.

          Hoffen wir immer das Beste 😉

          Reply
        5. 5.2.1.5

          GeNOzid

          Hallo Sylvia,

          müssen bei den Flugrouten nicht die Drehung der Erde und der Flug der Erde mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit berücksichtigt werden? Weiterhin dreht sich die Erde ja auch noch zusätzlich um die Sonne. Außerdem müssen die Flugzeuge immer leicht nach unten geneigt fliegen, sonst fliegen sie ja von der Kugelerde einfach in den Weltraum. Was da alles für Berechnungen angestellt werden müssen… 😉

          Zum Südpol und Nordpol soll man ja nicht reisen, ist verboten, aber natürlich alles zu unserem Schutz.

          Tja, die Weltkarte wie man sie uns präsentiert könnte ebenfalls ein Schwindel sein, damit wir nicht zu bestimmten Gegenden reisen oder über bestimmte Gegenden nicht drüber fliegen. Vielleicht würden wir dort etwas sehen, was wir nicht sehen sollen?

          Gestern habe ich privat was verkauft und die Leute kamen vorbei um die Ware abzuholen.
          Die hatten doch tatsächlich alle diese Masken auf, obwohl vorher nicht darüber geredet wurde.
          Selbst die kleinen Kinder hatten die Masken auf. 🙁

          Dann kam noch ein anderer, auch der hatte eine Maske auf und bekam schon schlecht Luft wie er sagte.
          Der war glücklich als er die Maske bei uns absetzen konnte.

          Werde wohl zukünftig vorher immer Bescheid geben müssen, daß man bei uns auch ohne Sauerstoffvermindungsmaske vorbei kommen kann und was kaufen kann.

          @Einar
          Es gibt ja auch die Theorie das unter uns ein riesiger Ozean in der Tiefe existiert.

          Reply
        6. 5.2.1.6

          Sylvia

          Guten Morgen, Einar,

          was flightradar24 betrifft, da zeigen sie uns gewiss nicht alles… Manchmal sehen wir Flugzeuge am Himmel und gucken dann aufs flightradar, sie werden angezeigt, meist ist auch der Start- und Lande-Flughafen angegeben, z. B. aktuell KTW – CGN (Kattowitz – Köln), aber bei vielen steht: N/A – N/A… das sind auch meist die, die bewussten Streifen machen. (Ich meine damit nicht die Düsenstreifen, die mir mein Vater schon als Kind gezeigt hat.) Da mein Vater ja Flugrouten berechnet hat, frage ich ihn noch mal genauer…

          Ich glaube, Bettina hatte auch geschrieben, dass sie Handwerker im Haus hat – sie gönnt sich mal eine „Auszeit“ vom lupo 🙂

          Lieber Gruß

          Sylvia

          Reply
      2. 5.2.2

        arkor

        Es gibt Injektionsnadeln, bei denen die Spitze anschließend eingezogen wird, damit keine Infektionsgefahr durch Verletzung gegeben ist. Die da verwandt wurden sind allerdings keine Solchen.

        Reply
        1. 5.2.2.1

          arkor

          …umgekehrt,…Spritzen, bei denen die Injektionsnadel eingezogen wird….

          Reply
  17. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  18. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  19. 2

    Anti-Illuminat

    Eine Flamme die am erlischen ist, facht kurz vor seinem Ende nochmal hell auf. Genauso ist es mit den Hintergrundmächten. Es geht denen nur noch darum möglichst viel Schaden anzurichten. Sie wissen das sie verloren haben. Ein zurück gibt es auch nicht mehr. Mehr und mehr Völker sind grad dabei aufzuwachen. Ich kann nur jeden Raten ruhig zu bleiben und sich nicht durch die alliierte Lizenzpresse wahnsinnig machen lassen. Wir haben mit den RD mächtige Verbündete. Bei den Hintergrundmächten funktioniert immer weniger. Nicht mal bei der Amiwahl bekommen sie es hin das Ihre Wahl auch tatsächlich gewählt wird. Der Wahlbetrug ist dort so offensichtlich das jetzt eine Situation entstanden ist, wo man sagen muss das es so wie es jetzt gelaufen ist besser ist als hätte Trump direkt gewonnen. Das gleiche gilt für die sog. „Impfbereitschaft“. Mal schaun wie viele sie tatsächlich freiwillig impfen können. Nebenwirkungen werden da vertuscht, aber alles können sie nicht vertuschen.

    NEIN so wie von den Hintergrundmächten gewünscht wird es nicht ablaufen. Wenn überhaupt werden sie ihre NWO nur ganz ganz kurz haben.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 2.1

      GeNOzid

      „Sie wissen das sie verloren haben.“

      Glaube nicht das die Hintergrundmächte dies so sehen. Die gehen schon davon aus, daß sie ihre Pläne noch umsetzen können. Warum sollten sie auch jetzt die Flinte ins Korn werfen?
      Ihr Einfluss ist immer noch sehr groß. Zurück können die sowieso nicht mehr, inkl. aller NWO-Schergen. Die werden erst aufgeben, wenn sie volle Gewissheit über ihre Niederlage haben, wenn zum Beispiel Armeen mit großen Verhaftungswellen beginnen. Dann könnten wir viele Suizide bei allen NWO-Kreaturen erleben.

      Das ganze erinnert mich an den Anwalt Günter Freiherr von Gravenreuth.

      „Nachdem Gravenreuth wegen vollendeten Betrugs verurteilt worden war und deshalb eine 14-monatige Freiheitsstrafe antreten sollte, nahm er sich am 22. Februar 2010 mit seiner Schusswaffe das Leben.“

      „Verurteilungen
      Wegen Urkundenfälschung in 60 Fällen wurde Günter Freiherr von Gravenreuth im Jahr 2000 in München zu einer Geldstrafe verurteilt.[20]

      Gravenreuth wurde am 16. April 2008 vom Landgericht München (nach einer Absprache) rechtskräftig zu einer Haftstrafe von elf Monaten verurteilt, die sich aus den Bewährungsstrafen zweier erstinstanzlicher Urteile wegen Untreue von sechs (ursprünglich neun) Monaten und sieben Monaten zusammensetzte. Die erstinstanzlichen Urteile befanden, dass Gravenreuth im Jahr 2002 Mandantengelder rechtswidrig einbehalten und dem eigenen Vermögen einverleibt habe.[20][21][22] Die Verkürzung einer der Vorstrafen um drei Monate und die damit unter zwölf Monaten liegende Gesamtstrafe waren hinsichtlich der weiteren Berufsausübung für Gravenreuth von Interesse, da ihn eine Verurteilung zu einer Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr als unwürdig im Sinne von § 7 Nr. 5 BRAO hätte erscheinen lassen, so dass die Zulassung als Rechtsanwalt nach § 14 Abs. 1 BRAO zu widerrufen gewesen wäre.

      Am 10. September 2007 wurde Günter von Gravenreuth vom Amtsgericht Berlin-Tiergarten wegen versuchten Betrugs zu einer Haftstrafe von sechs Monaten ohne Bewährung verurteilt.[23] Das Urteil erfolgte, nachdem er den Internet-Domainnamen der taz hatte pfänden lassen und versucht hatte, diesen zu versteigern, wobei er angab, er habe nach einer einstweiligen Verfügung gegen die taz das darin geforderte Geld nicht erhalten. Die taz erstattete daraufhin Strafanzeige. Die Zahlung des in der Verfügung verlangten Geldes konnte durch ein Fax bewiesen werden, welches bei einer Durchsuchung in Gravenreuths Büro gefunden wurde. Dieses Fax war Gravenreuth nach seiner Aussage nicht bekannt, und er versuchte sich mit „mangelnder Rechtskenntnis“ und dem „Chaos in seinem Büro“ zu entschuldigen. Die Vorsitzende äußerte in ihrem Urteil, dass „die Allgemeinheit vor Gravenreuth geschützt“ werden müsse. Aufgrund des vorangegangenen Urteils wegen Urkundenfälschung fiel das Urteil ohne Bewährung aus.[24][25][26][27][28] Gravenreuth legte Berufung ein.[20] Am 17. September 2008 wurde Gravenreuth in diesem Verfahren zu einer Haftstrafe von 14 Monaten ohne Bewährung verurteilt. Das Urteil lautete auf versuchten Betrug, die Vorstrafe im Verfahren vom 16. April 2008 wegen Untreue floss in die Strafbemessung mit ein.[29][30][31] Der Anwalt von Gravenreuth legte gegen das strafgerichtliche Urteil Revision ein. Die Generalstaatsanwaltschaft München leitete ein anwaltsgerichtliches Verfahren gegen Gravenreuth ein.[32]

      Die Revision wurde mit Urteil vom 2. Februar 2009 zurückgewiesen.[33] Das Kammergericht in Berlin wertete die strafbare Handlung von Gravenreuths als einen vollendeten Betrug, nicht nur als Versuch. Somit hätte Gravenreuth eine 14-monatige Haftstrafe antreten müssen.[34] Gravenreuth erhielt Strafaufschub bis zum Februar 2010, weil er zeitlichen Bedarf für die Auflösung seiner Kanzlei geltend machte.[35] Er erschien jedoch nicht zum Haftantritt und entzog sich der drohenden Festnahme durch Suizid.[36] “

      https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Freiherr_von_Gravenreuth

      Übrigens das mit der Amiwahl hat das durchschnittliche Schlafschaf doch (noch) gar nicht mitbekommen. Die haben ständig gehört, Biden hat gewonnen und Trump wolle das nur nicht einsehen. Das ist eben die Informationskontrolle.

      Schäuble und der Freudsche Versprecher – Informationskontrolle:
      https://www.youtube.com/watch?v=XsnMYckITWw

      Reply
      1. 2.1.1

        Anti-Illuminat

        Mein lieber GeNOzid,

        Ich würde nicht so schreiben, wenn ich es nicht wüsste. Vor ein paar Jahren schrieb ein Grüner in einem Beitrag in einem Sozialen Medium abschließend als Begründung für das Fluten von „Flüchtlingen“ sinngemäß: „Wir haben nicht mehr viel Zeit bis das deutsche Reich wiederkehrt“.

        Ihre Hoffnung liegt einzig und alleine darin das die RD einen Fehler machen. Die allermeisten Systembüttel wissen zudem überhaupt nichts über die RD. Für die sind wir einfach nur „wirre Verschwörungstheoretiker “

        Sie konnten bereits nach gelingen der Absatzbewegung nicht mehr zurück. Auch ohne Corona wäre ihnen die Zeit abgelaufen. Das hätte keinen Unterschied gemacht.

        Reply
    2. 2.2

      GvB

      [email protected]: Wenn überhaupt werden sie ihre NWO nur ganz ganz kurz haben.
      Das habe ich vor Jahren als so eine Art Prophethie gelesen oder gehört. Bei diesem Dr. Veith? vielleicht?

      Reply
    1. 1.1

      ennos

      Vielen Dank für die Info mit H. Pilhar! Sehr gut!

      Herzliche Grüβe!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team